Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Veronika / Erlebnisberichte


      Veronika, neu im Club, aus Rumänien, sie ist etwa 165 cm gross, schlank, KF 34-36, hübsch, fast etwas asiatische Züge, hat aber keine entsprechenden Vorfahren, bezirzt mich an der Bar, sie ist lieblich, anschmiegsam, zärtlich, gerade richtig für einen sanften Ausklang, doch weit gefehlt !


      Eine leise Vorahnung überkommt mich, als sie sich plötzlich auf dem Barhocker weit nach hinten lehnt und mir ihre pussy einladend präsentiert, von einem kehligen Lachen begleitet, was sie wohl vorhat ? ;)


      Wir steigen händchenhaltend ins blaue Zimmer hoch, der Einstieg ist sanft, Streicheln im Liegen, sie positioniert sich seitlich von mir, verpasst mir einen herrlicher Blowjob, freihändig und ungemein erregend, offenbar auch für sie, was ich an ihrem leisen Stöhnen bemerke,


      Urplötzlich wechselt die Szenerie, sie setzt sich kurzerhand mit ihrer triefend nassen pussy auf mein Gesicht, beugt sich vor im 69 und stülpt mir mit ihrem Mund einen Kondi auf meinen Schwanz, setzt sich im reverse cowgirl drauf und nun geht eine wilde Rammelei los, sie will es offensichtlich wissen, lehnt sich nach hinten und stützt sich mit ihren Armen auf mir ab, dann wird umgedreht und immer neue akrobatische Stellungen will sie durchexerzieren, sie ist unermüdlich, wild, keuchend, atemlos und mit verzücktem Blick feuert sie mich an, "fuck me, fuck me" bis zum erlösenden Ende.


      Verrückte Frau !
      Hätte nie gedacht, dass eine so liebliche Person zum Raubtier werden kann. Man lernt nie aus…;)


      Don Phallo