Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • Hallo!! Wahrscheinlich hat Isabella etwas geflunkert. Ich habe ja nicht gesagt daß ich das auch glaube was die Mädels einem erzählen. Trotzdem würde ich gerne wissen, warum Isabella nicht mehr kommt. Denke Isabella hat wahrscheinlich auch anderen erzählt daß sie es nur wegen der Geilheit macht. Isabella wirkte sehr natürlich im Gegensatz zu anderen. Die ausländischen Damen lachen die deutschen Freier oft aus. Habe ich mal selbst erlebt. Ob ich arm bin....wer weiß das schon... L.G. Enrico

      • Hallo!! Isabella sieht immer noch toll aus. Mit ihr konnte man sich richtig gut unterhalten. So viel ich weiß hat sie auch eine Tochter. Aber warum hat sie den Club Pascha verlassen? Ihr gefiel es in Schwenningen doch auch gut(hat sie mir jedenfalls gesagt). Sie sagte mir auch daß sie Filialleiterin(Bank?) ist und sie ihre Geilheit im Club auslebt und einfach so veranlagt ist. Isabella komm zurück!!! Ich vermisse Dich sehr......L.G.


        Das halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Als Filialleiterin einer Bank, hätte sie sich mit Sicherheit nicht so indiskret im Internet präsentiert.

        • .....
          ...Zum Abschlusas kommt noch der erhobene Zeigefinger von einem Forumssaubermann! ...
          .....


          black-forest


          Manchmal bin ich anscheinend doch zu 'lieb'. Ich habe heute dem Mitglied 'iceman' eine E-Mail geschrieben: Er möchte doch künftig private Informationen (Tochter, private Beschäftigung) über WGs weglassen. Ich wollte nicht mit dem Zeigefinger schulmeisterhaft auftreten.


          Aber vielen Dank, black-forest, für deine Meinung dazu!


          Grüsse, Jupiter


          Grüsse, Jupiter

          _________________
          schwert
          ran
          sport ;)
          _________________

          • Armer iceman321!!!

            .........Sie sagte mir auch daß sie Filialleiterin(Bank?) ist und sie ihre Geilheit im Club auslebt und einfach so veranlagt ist.



            Auch unsere liebe Isabella ist ein Opfer der internationalen Bankenkrise! Meinen Informationen nach war sie Bankenmanagerin bei der HRE (Huren Real Estate) und wurde mit einer Abfindung in Millionenhöhe auf die Strtaße bzw. in einen All-You-Can-Fuck-Club (Caligula) gesetzt. Dort wird sie, meinen Informationen nach, bis an ihr Lebensende nur zu ihrem Vergnügen poppen und ansonsten in Saus und Braus von den Millionen auf der Bank leben. Und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute.
            Frei nach den Brüdern Grimm

            Lieber iceman 123,
            entschuldige, dass ich dieses Vorwort geschrieben habe, aber Isabella heißt in Wirklichkeit nicht Isabella, sie arbeitet auch nicht auf einer Bank, sie arbeitet auch nicht zu ihrem reinen Vergnügen in FKK Clubs etc. (sondern wegen dem Geld), keiner von uns weiß ob sie eine Tochter hat......... das Einzigste das wir definitv von ihr wissen ist:
            1. Wie sie aussieht
            2. Wie ihr Service im Pascha war
            3. Wo sie z.Zt. arbeitet (Caligula)

            Zum Abschlusas kommt noch der erhobene Zeigefinger von einem Forumssaubermann!

            Böser, böser iceman 321, in Deinen bisherigen 13 Beiträgen hier im Forum beschränkst Du Dich auf vollkommen uninformative 0,5 bis 1,75 Zeiler. Es wäre allen anderen fair gegenüber, wenn Du uns auch an Deinen Pay6 Erlebissen teilhaben lassen würdest, anstelle immer nur diese minimalistischen Postings von Dir zu geben.

            Auf Deinen 1. richtigen Bericht freut sich black-forest

            • Hallo!! Isabella sieht immer noch toll aus. Mit ihr konnte man sich richtig gut unterhalten. So viel ich weiß hat sie auch eine Tochter. Aber warum hat sie den Club Pascha verlassen? Ihr gefiel es in Schwenningen doch auch gut(hat sie mir jedenfalls gesagt). Sie sagte mir auch daß sie Filialleiterin(Bank?) ist und sie ihre Geilheit im Club auslebt und einfach so veranlagt ist. Isabella komm zurück!!! Ich vermisse Dich sehr......L.G.

              • .....
                Hallo!! Weiß den niemand hier wo Isabella ist?? Würde mich sehr interessieren. Ihr Service war immer Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L.G. :traurig::traurig::traurig:
                .....


                Ja, iceman, ich kann's dir nachfühlen. Auch ich hatte wunderschöne, ich muss fast sagen nicht zu überbietende Erlebnisse mit Isabella. In meinem persönlichen Ranking der letzten 3 Jahre liegt sie jedenfalls locker in den Top-5!


                Ich habe mich unlängst nach ihr erkundigt. Gemäss allerdings nicht bestätigten Aussagen werden wir sie im Pascha wohl nicht mehr sehen - aber wie heisst es: Sag niemals nie! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wie so oft.


                Grüsse, Jupiter


                Grüsse, Jupiter

                _________________
                schwert
                ran
                sport ;)
                _________________

                • .....
                  Mag schon stimmen, dass es mathematisch nicht ganz korrekt ist und ich danke dir auch für diesen wissenschaftlichen Hinweis. Doch ich weiss ganz genau, wie das zu bewerten ist.
                  .....



                  Schön, Timor, dass Dich mein Bericht wieder einmal aus Deinem Kritiker-Schlaf geweckt hat!

                  "Mathematisch nicht ganz korrekt" finde ich super. Aber es tröstet mich, dass Du ganz genau weisst, wie das zu bewerten ist. Und somit wirst Du mir sicher erklären können, was das bedeutet: Wiederholungsfaktor 80%? Will man da ein wenig wiederholen (z.B. ZK und FO, ohne GV) oder wie ist das zu verstehen? Ich habe in diesem Zusammenhang auch schon 200% gelesen. Auch super: wahrscheinlich will man dann 2 Mal .... was auch immer!?

                  Man müsste meines Erachtens von einer Wiederholungsabsicht sprechen; aber auch hier kann man nicht mit Prozentzahlen operieren. Entweder will man wiederholen, dann hat man diese Absicht oder eben nicht, dann ist diese Absicht nicht vorhanden. Dann würde z.B. genügen: mit/ohne Wiederholungsabsicht.

                  Und zum Schluss noch dies: Die Forum-Gemeinde (sicher ein Teil davon) wartet nach wie vor gespannt auf einen "echten" und sinnvollen Beitrag aus Deiner Feder und nicht nur Kritiken und dies meist negativ gefärbt. Im Sinne von Aktion statt Reaktion!

                  Jupiter


                  Grüsse, Jupiter

                  _________________
                  schwert
                  ran
                  sport ;)
                  _________________

                  • Zitat

                    Jupiter schrieb


                    Und über einen Wiederholungsfaktor mag ich schon gar nicht schreiben. Ich bin von der Ausbildung her von der mathematischen Sparte und sehe in diesem Zusammenhang immer ein Problem, wenn man von einem Faktor spricht und dann eine Prozentzahl angibt.


                    Mag schon stimmen, dass es mathematisch nicht ganz korrekt ist und ich danke dir auch für diesen wissenschaftlichen Hinweis. Doch ich weiss ganz genau, wie das zu bewerten ist.

                    • Zurück vom Pascha-Rodeo!


                      Ich habe mir das ganze etwas lebhafter ausgemalt. Könnte mir allerdings vorstellen, dass am Samstag mehr los ist. Dem Animator, dem Bull-Controller und nicht zuletzt dem Grilleur muss ich jedoch ein Kränzchen winden, die haben ihre Sache perfekt gemacht – herzlichen Dank! Auch ein ganz dickes Kompliment den Girls, welche den Mut hatten, auf dem Bullen zu reiten! Und nun weiss ich auch, wer Bobby ist (das war erst mein zweiter Besuch im Pascha)!


                      Ich selbst konnte meinen Sex-Gutschein bei meiner heimlichen Favoritin Isabella einlösen (wir haben uns vorher noch nie getroffen). Bei meinem ersten Besuch vor einigen Wochen, habe ich sie leider immer in Begleitung von anderen Kunden gesehen – aber ich habe sie mir gut eingeprägt. Bei der heutigen Verabschiedung – nach 2 absoluten Top-Erlebnissen mit ihr – sagte ich nur: „Du hast einen neuen Verehrer!“


                      Diese Frau hat Klasse; und zwar auf der menschlichen, wie auch auf der erotisch/sexuellen Ebene. Aus ihr spricht ein Mensch, der in einem noch jungen Leben sicher schon viel erlebt hat - negatives und positives - und somit wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Wir haben uns von der ersten Minute an bestens unterhalten. Da gab es keine verkrampften Situationen nach dem Motto „worüber-wollen-wir-denn-nur-sprechen?“. Wir benahmen uns wie zwei „alte“ Bekannte, und es kam keine Sekunde Langeweile auf. Solche Momente mit einer so sympathischen Begleitung muss man einfach geniessen – was ich aus vollen Zügen auch tat.


                      Nach wie vor gibt es von mir keine Details aus dem Zimmer. Isabella ist die perfekte Partnerin für einen GFS der Extraklasse! Verschmust, zärtlich, anschmiegsam, im richtigen Moment ein wenig dominant, fordernd, immer subtil auf den Partner eingehend – was will man noch mehr! Punkte habe ich noch nie verteilt und werde dies auch jetzt nicht machen. Jeder Leser wird wissen, wie dies aussehen würde. Und über einen Wiederholungsfaktor mag ich schon gar nicht schreiben. Ich bin von der Ausbildung her von der mathematischen Sparte und sehe in diesem Zusammenhang immer ein Problem, wenn man von einem Faktor spricht und dann eine Prozentzahl angibt. Soviel sei immerhin gesagt: Isabella, wir werden uns ganz bestimmt wieder treffen! Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir.


                      Und dem 6profi-team nochmals besten Dank für den Gutschein. Der Besuch im Pascha hat sich mehr als gelohnt.


                      Jupiter.


                      Grüsse, Jupiter

                      _________________
                      schwert
                      ran
                      sport ;)
                      _________________

                      • Ich wurde von Isabella während eines Schulungsvideos im Kino angesprochen. Eigentlich passt sie überhaupt nicht in mein Beuteschema, aber als echter Schwarzwälder muss man auch mal flexibel sein.

                        Herrliche Zungenküsse und streicheln, nett unterhalten und dann ab aufs Zimmer.

                        Wunderbare Zungenküsse, streicheln und dann ein gefühlvolles Fo wie ich es liebe :) :) :). Dann eine 69 an die ich heute noch denken muss!!!! Reiterstellung - andere Reiterstellung - nochmal andere Reiterstellung - Doggy Style - Abschuss :) :) :)

                        Muss ich unbedingt nochmal wiederholen! ! ! ! !

                        • Ich stehe zwar nicht auf flachbrüstige Frauen aber ihre Art hatte mich sehr angetan. Ich sass auf dem Liegestuhl und diskutierte mit einem anderen Gast als die Isa sich zu mir setzte. Die Susanne (mit den grossen und schönen Titten) nahm mein Gesprächspartner unter ihre Fittiche. Wie es dann so kommen musste haben wir den Girls einen Drink spendiert. Und nun fing es an, die zarte Verführung, die sexy Berlinerin küsste und streichelte mich zärtlich und doch auch fordernd. Einige Zeit später landeten wir ih ihrem Lieblingszimmer (das mit den Spiegeln) und los ging es. Zuerst ein FO der Sonderklasse, später durfte ich sie verwöhnen ..... mann ging die ab, wie eine Rakete, so was von geil. Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück, ich muss sie nochmals sehen.