-
Antworten
-
-
Nach den vielen Posts, positiv wie negativ, habe ich im Aussenbereich ab und an den Blickkontakt mit der Holden gesucht. Und siehe da, an der Bar ein neues Getraenk geordert und schon legt sich eine zarte Hand auf meine Schulter. Es war die Alexandra die mich scheu fragte ob ich frei sei und Lust auf ihre Gesellschaft haette. Aber klar doch, was anderes haette ich beim Anblick dieser wunderschoenen Frau auch zur Antwort geben sollen. Wir haben es uns draussen an einem Tisch gemuetlich gemacht und sind uns immer naeher gekommen. Ploetzlich die ersten zarten ZK und Beruehrungen untermalt mit einem Blick der Steine schmelzen laesst. Nachdem sie mir einige Male ihr Paradies gezeigt und zum Erkunden aufgefordert hat haben wir uns aufs Zimmer begeben. Und hallo - da ging die Post aber ab. Die Suesse hat wirklich alles unternommen um mich gluecklich zu machen! Intensive, zaertliche ZK, Franz vom Feinsten und GV in allen gewuenschten Positionen. Nach einem nicht enden wollenden Abgang habe ich mich gluecklich und zufrieden an den Pool gelegt. Alexandra - herzlichen Dank fuer die wundervolle Zeit, immer gerne wieder
-
thank you in advance for the sunny day , yours Ingo .
-
Alexandra ist wunderschön, sagenhaft feste Titten, ebenso der Po, alles echt. (Die Bilder auf der Website bringen das leider nicht rüber.) Kommt aus Rumänien und spricht Deutsch und vor allem Englisch.
Wir verbrachten 1 1/2 Stunden im Zimmer, wo sie sich sehr lieb um mich kümmerte und zu meiner Verblüffung sich auch ausserordentlich flexibel zeigte bei interessanteren Spielarten...
Seid lieb zu Ihr
Höhepunkt -
So kann man sich täuschen. Super liebes nettes Mädel, sieht
richtig klasse aus und bietet einen TOP Service. 1a Blasen
und ficken mit Ihr macht richtig Spaß, da Sie aus allen Blick-
winkeln ein optisches Highlight darstellt. Bin ganz begeistert
und hab eins gelernt: Nie vorschnell urteilen. Für mich zusammen
mit Valerie meine absoluten Faves. Nur zu empfehlen. -
Die ist schon extrem hübsch. Hat vor allem super schöne
Titten. Leider will sie kein Geld verdienen. War jetzt 3 mal
in den letzten 3 Wochen dort, hat nie den Versuch gemacht
auch nur in entferntesten jemanden anzumachen.
Dafür hat sie sich stundenlang die Haare gekämmt.
Mein Gott bin ich hübsch. Geld bringts leider keins. -
Alexandra / Club FKK66
Letzte Woche wieder mal einige Stunden im FKK66 genossen. Erst fein gespeist, dann Wellnessen und zum Abschluss ein Zimmergang mit Alexandra erlebt. Optikfick mit Teenybody ok, aber sonst einfach 08.15-Nummer. Etwas stark auf schnellen Abschluss gedrillt. Wiederholungsfaktor mit dieser Brillenlady eher klein!
Im Übrigen war heut viel los, sehr viel Dreibeiner und hoher Anteil CH.
Ein besonderer Dank an die Damen an der Bar, die wie immer einen super Job machen und dabei stets äußerst freundlich sind!