Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • Nun noch ein Bericht zu meiner 3. Runde an diesem Tag mit Micki. Ich wollte es einfach wissen. Mein Hirn hatte sich verabschiedet es meldete sich nur noch mit Aussetzern und meinte das bringt nichts, es geht einfach nichts mehr. Kleinhirn hat aber gewonnen und ich ging direkt auf Micki zu. Die Unterhaltung war wenn ich mich richtig errinnere mit ihr am schwierigsten. Ich bin aber nur des deutschen mächtig. Ich erklärte ihr auch, dass es sehr schwierig werden würde mich nochmals aus der Reserve zu locken. Sie nahm die Herausforderung an und wir landeten nach einiger Zeit im Kino in einem Zimmer.

      Es war toll mir Ihr. Diverse Stellungen und voller Einsatz Ihrerseits. Ebenfalls tolles FO. Trotz allem Einsatz gelang es leider nicht die 3. Runde spritzend zu beenden. Ev. wäre es mit FOT möglich gewesen, habe aber nicht gefragt ob Sie das anbietet, denn das ist für mich ganz klar ein no go. Und es lag garantiert nicht an Micki, dass es nicht geklappt hat.

      Mich hat es nicht wirklich gestört, ich ging ja schon mit dieser Befürchtung in die 3. Runde.

      Micki ist jeweils nur für ca. 2 Wochen hier und geht dann wieder für einen längeren Urlaub nach Hause.

      Falls ich wieder mal ins Pascha gehen sollte, so würde ich aus heutiger Sicht wohl nochmals mit Micki das Zimmer besuchen. Dann würde es echt schwierig zwischen Julia (Neuland) und Timea zu entscheiden. Eine 3. Runde würde ich nicht mehr in Betracht ziehen. Hätte wohl doch das Angebot von Lara annehmen sollen und gleich in der 2. Runde mit 2 Frauen aus Zimmer gehen. Ist schon ein verlockender Gedanke.

      So das war es vorläfig, werde sicherlich hier weiterhin mitlesen. Habe aber in nächster Zeit nicht vor weitere Erlebnisse einzugehen und somit fallen Berichte aus.

      Meine Berichte sind sicher noch nicht so toll, aber verprochen ist verproschen. Mein Schreibkenntnisse und Erfahrung sind an einem kleinen Ort.

      • Hallo black-forest-d.-l.https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=403 ,


        finde ich richtig Klasse, dass Du dich so aufopferst:danke:, auch noch am letzten Tag im Monat und dann noch an einem Montag,
        armer Kerl:penis:!

        Aber dass Du vorher keinen Piep abgibst:traurig:, dass Du solch eine kurze Aussenprüfung durchführst, also das ist ja äußerst grenzwertig.

        Das lässt ja schon eine leichte Spur von Egoismus vermuten:penis:, gelle!!

        Trotzdem sei es Dir mal wieder gedankt :danke:und gepriesen, dass Du natürlich auch noch postest:top:, das relativiert die Geschichte wieder ein wenig und man(n) kann es Dir verzeihen.

        Bin gespannt auf den B-Test:teuflisch:!

        Bis dahin weiterhin frohes testen, prüfen und beurteilen und ganz wichtig Testveröffentlichungen nicht vergessen.

        hannes 37:mutig:, der auch mal wieder ins gelobte Pascha ziehen muß

        • Es ist der letzte Montag im Monat....d.h. black-Lasko-forest musste den obligatorischen Monatsende Paschabesuch durchführen. Und wie an jedem letzten Montag im Monat kontrolliere, zertifiziere ich die Wellnesseinrichtungen des Clubs. Wie immer klingeln => bezahlen => umziehn => duschen => Getränk holen => Richtung Sauna gehen => Saunatür auf........NEIN, NEIN, NEIN zu dem ist es tatsächlich nicht gekommen, da sich mir ein WG in den Weg gestellt hatt und sich vehement am kleinen Lasko zu schaffen machte.....MICKI

          Die süße Micki ist ja schon, mit Unterbrechungen, seit längerer Zeit im Pascha. Sie war mir schon immer einen Hingucker wert, doch hat es sich bis jetzt nie ergeben, dass wir uns näher gekommen sind. Aber dieses mal ließ sie mir keine Chance zum Entkommen. Nachdem sie den kleinen Lasko durch einige gekonnte Griffe auf black-forest Modus vergrößert hatte verzogen wir uns in ein schummriges Eck, um den Zimmergang gediegen vorzubereiten....so folgten zärtliche Küsse und manuelle Stimulation des nicht mehr kleinen bf's.

          Im Zimmer dann weiter zärtliche, angenehme ZKs und Streicheleinheiten....es folgte dann volles Standartprogramm:
          :fellatio::69::reiten::missionar::doggy:.......und alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

          Fazit: hübsches, zärtliches WG das besten Pascha Standart geboten hat. B-Probe wird folgen!

          • War heute zum 1. Mal im Pascha. Meine 2. Runde gehörte Micki. Unheimlich hübsches Mädel, sehr freundliche Art, allerdings wie es zum Zimmerbesuch kam, war etwas aussergewöhnlich. Ich sass aussen am Pool und sonnte mich. Zur Abkühlung wollte ich mich kurz im Innenbereich abduschen, wobei sie mir mit ihrem g..... Arsch den Eingang versperrte. Nach kurzem Streicheln ging ich dann duschen und auf dem Rückweg nach aussen wurde ich direkt wieder von ihrem g..... Arsch aufgehalten. Bis zum Zimmerbesuch ging es dann ganz schnell. Der Service war einfach Spitzenklasse:top:
            Ich glaub, ich muss wiederkommen:verliebt:

            • Ich konnte am Dienstag Micky genießen.
              Zu Micky ist zu sagen, dass Sie sehr hübsch ist und meinem Geschmack sehr nahe kommt.
              Die Augen lassen tief blicken und mehr vermuten. :-)
              Sie ist sehr entgegen kommend.
              Ich habe mich im Anschluss mit einer kleinen Streicheleinheit revanchiert und verließ den Club mit einem rund um zufreidenen Grinsen auf dem Gesicht, dass noch lange anhielt..:smile:

              Da ich Küssen nicht mag, kann ich den Manko meiner Vorredner nicht bestätigen.

              P.s.
              Die Vorschau, welche Damen anwesend sind, ist schon lange ein Wunsch vieler gewesen.
              Leider führt es immer wieder zu nicht geplanten Abstechern nach Villingen.


              Gruß Honnorius:smile:

              • Micki kam auf mich zu und sprach mich an als ich auf WC wollte, da Sie optisch mein geschmack war, machte ich mit ihr ab. Als ich zurück kam war aber zuerst ein nacktheft interessanter als ich :rolleyes:
                danach gabs streicheleinheiten, schnell wollte sie ins zimmer was meinem geschmack ein bischen zu schnell ging, da sie nicht locker lies und ich geil war, gingen wir ins zimmer, Ihre Zunge ist göttlich aber nur für meinen freund, den der stand wie eine 1, beim Küssen allerdings geht gar nicht, da merkt man das man als man in einem club ist

                Der Sex geht in Ordnung , aber keine Suchtgefahr wenn mann gerne Kuschelt und küsst.

                Gruss aus dem einzigen europaweltmeister Bezwinger Land
                ------------------
                Ein bischen spass darf sein, komm lass den sts-:schweiz: rein

                • Am letzten Samstag war ja bekanntlich der Rodeo-Event.
                  Klar das ich dort auch dabei war und es hatte viele hübsche Girls an dem Tag.


                  Ich liess mich nach ca. 3Std. Sauna, Bullenreiten und Essen mit der Micki ein.
                  Sie ist ein wirklich hübsches, schlanke Girl aus Rumänien mit schwarzen langen Haaren. 23jahre alt sei sie, verriet sie mir beim näherkommen im Kino.
                  Deutsch spricht sie doch recht gut, somit kann man sich auch gut mit ihr unterhalten.
                  Nach dem aufwärmen im Kino bei einem Cocktail wechselten wir ins Zimmer.
                  Dort ging es dann auch gleich mit Küssen und Fo los.
                  Küssen kann sie nach meinem Geschmack nicht. Das ist eher ein Kampf zwischen zwei Zungen. Doch das FO ist einfach göttlich. Freihändig und ohne jeden Zahneisatz. Ich musste sie drei mal bremsen damit ich ihr nicht gleich in den Mund spritzte. Also kehrte ich die Dame um und gab es ihr zurück. Sie schien darüber erfreut zu sein und wand sich richtig schön.
                  Dann Gummi drauf und ab ging die Post. Ups, fertig. Ich konnte es nicht mehr halten und machte in die Tüte.
                  Was nun folgte war dann nicht mehr so nach meinem Geschmack. Gehen wir Duschen. Wie ? Was? Wir haben doch noch so gegen 10min. Zeit. Ach ja? Hättest ja nicht so schnell kommen müssen. Ok, Danke. Dass sass.
                  Also raus aus dem Zimmer und ab unter die Dusche. 60Euro bezahlt und wieder ab unter die Menge.


                  Zu ihrer Verteidigung muss vielleicht noch angefügt werden, dass sie kurz bevor sie auf mich zukam einen Anschiss von Boby bekam für das faule rumsitzen.


                  Na gut, ihren Frust habe halt diesmal ich abbekommen.