Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Thai Harem / Ochsengasse 17 / Basel

  • Antworten
    • Schön, dass Paul ein gutes Erlebnis mit Nicki hatte. Ich persönlich würde eher von Nicki abraten. Bei mir war sie passiv, lag da wie ein Brett und wurde dann ungeduldig, weil ich so lang nicht spritzte. Ich bin mir im Thai Harem mehr Einsatz von den Girls gewohnt.


      Vielleicht war's aber auch nur die schlechte Tagesform. Wobei, manchmal hab ich die Mamasan im Verdacht, sie flüstere den Girls zu, wenn ein Stammgast kommt, und sagt ihnen, bei dem müsse sie sich nicht besonders Mühe geben, der komme eh wieder.

      • Hatte letzte Woche in Basel zu tun und etwa eine Stunde Zeit bis zum nächsten Zug. War gerade richtig in Stimmung für ein Quick and Cheap und da erinnerte ich mich an diverse Einträge vom Thai Harem. Fand dann den Eingang auch nur dank dem Wissen, dass es diese Hausnummer (Nummer 17) sein muss. Angeschrieben ist aussen nichts. Die Türe war offen, ich nahm den Lift in den 4. Stock und schon öffnete sich die Türe. Die haben wohl einen Melder in der Wohnung. Nun eine ältere Thai öffnete und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich sagte meinen Wunsch nach einen raschen Fick und sie lächelte, stellte mir ein Thai-Mädchen vor und liess uns ins Zimmer rechts. Dort fragte die Ältere nochmals, verlangte 100 Franken, ich lächelte, sprach von 50 Franken und sie willigte ein und verliess das Zimmer. Dann übergab ich dem Mädchen das Geld, sie ging raus und ich zog mich aus.
        Als sie zurückkam erfuhr ich ihren Namen Emma. Sie ist nicht wirklich hübsch aber sie hat schöne Haar und ein süsses Lächeln. Dann putzte sie mir den Schwanz mit vielen feuchten Tüchlein und begann ein FO vom Feinsten. Ich musste sie zurückhalten, sonst wärs schon vorbei gewesen. Dann blies sie weiter und weiter und sog ihn tief in den Mund. Ich sagte ihr, dass sie eine wirklich gute Bläserin ist, sie verstand es zwar nicht, aber sie freute sich trotzdem über mein Lob, denn sie lächelte richtig süss. Es war super-geil, vor allem weil man ihr so schön dazu zusehen kann. Dann montierte sie den Gummi und drehte sich ab. Ich konnte sie Doggy-Style nehmen und spürte dabei nicht viel. Ihre Muschi fühlte sich riesig und feucht an. Aber es war trotzdem geil genug so auf ihr zu liegen und ich schoss ab. Sie hatte keinen Stress, nachher, liess mich noch etwas da liegen, dann ging ich wieder in den versifften Lift und zog ab.

        • War heute zum ersten Mal im Thai-Harem in Basel. Das Treppenhaus wirkt ganz schön verrucht. Überall Thai- Türen. Im 4. Stock angekommen öffnete mir eine ältere Frau und zeigte mir ein einziges Mädchen. Sie gefiel mir nicht so wahnsinnig gut, deshalb fragte ich nach dem Rest des Harems. "Alles besetzt" tönte es. Da ich keine Zeit für eine andere Adresse mehr hatte und ich insgeheim bei Asiatinnen auch noch auf eine gute Massage spekuliere, buchte ich eine reine Massage("ohne Liebe"), 30 Min. für 100,-.
          Ohne Duschangebot gings hoch auf ein Zimmer, dort musste ich zahlen und schon war sie weg. Ich war nackt als sie zurück kam, fragte nach ihrem Namen (Nicki oder so ähnlich) und wollte mich nachdem sie ausgezogen war auf den Bauch legen. "Warum falsch liegen?" Sie drehte mich um und fing sofort an meinen Schwanz zu lutschen. Natürlich wurde der sofort steif. Sie lutschte und blies, was das Zeug hielt. Meine zärtlichen Streicheleinheiten motivierten sie immer mehr. Als ich sie lecken wollte, meinte sie, das sei nicht gut für mich, weil sie eine Professionelle sei. Sie bot mir an zu kommen oder tz ficken. OK- hatte zwar Massage gebucht, aber nachdem ich nun mal schon so scharf war, könnte man ja eigentkich auch ficken. Übrigens war sie immer schöner geworden, desto geiler sie mich gemacht hatte. Ihre Handvoll Busen lagen wirklich angenehm in der Hand.
          Nachdem sie mich geritten hatte, begann sie endlich mit dem bestellten Programm. Die Massage war komplett ohne Öl oder Creme. Sehr kräftig und stark. Nach 15 Min. fragte sie mich, ob sie mich mit den Füßen massieren dürfe, sprich sie stieg so splitternackt wie sie war auf meinen Rücken und tanzte vergnügt, aber gekonnt auf meinem Rücken herum. Ich hatte nie das Gefühl, dass da was falsch oder schädlich sein könnte, sondern hatte Spass daran, sie im Spigel zu beobachten.
          Alles in allem gings zusammen etwa 45 Min. Blasen natur, Ficken und Massage für 100,- SFR. Wo gibt es so was?
          Preis/Leistung ohne Frage optimal, so richtig erotisch war es trotzdem nicht. Aber mal was anderes.

          • War heute im Thai Harem, Klingelknopf gedrückt, sofort wurde mir die Eingangstüre geöffnet. Mit dem Lift in den 4. Stock. Wurde freundlich begrüsst, die Preise wurden bekannt gegeben ( Handeln lohnt sich ), habe halbe Stunde mit Emma gebucht. Emma ist eine kleine, zierliche Thai, mit knapp einer Handvoll Titten. Alter, 25 - 30 ??? Getränk erhalten, Dusche wurde angeboten. Dann im Zimmer zuerst zärtliche Streicheleinheiten. Danach FO, und Eier lecken und mehr. Wechsel in die 69er Stellung, herrlich saubere Muschi. In der Reiterstellung mit Klein joschi an ihrer Muschi gespielt, wir waren beide geil und sie wollte dann meinen kleinen blank in ihre Muschi schieben. Ich bestand auf einen Pirelli, und füllte nach kurzer Zeit die Tüte. Es folgte noch eine angenehme Massage. Die halbe Stunde wurde gut eingehalten.
            Wiederholungsgefahr: sehr gross!


            Janosch:69:

            • Ich glaube, ich werde wieder regelmässig dort Gast sein und das nächste Mal auch ausprobieren, wie eng Pi ist.


              War wieder dort und kann vermelden: ziemlich eng! :super:


              Diesmal hat Pi gleich von Anfang an und von sich aus geküsst. Sie hat sich offenbar an mich erinnert, denn es gab wieder einen kleinen Kitzelkampf, wobei die Initiative von ihr ausging. Ihr Pech, dass ich ein wenig stärker bin. ;) Sie hat aber ihre eigenen Tricks, den "Kampf" trotzdem zu gewinnen. Indem sie mich anderweitig beschäftigt, zum Beispiel.


              Sie hat mir wieder bewiesen, dass ihre Hände gut wixen können. Diesmal liess sie es sich aber nicht nehmen, einen Gummi zu montieren und mich zu reiten. Schön gefühlvoll. Trotzdem ging es nicht lang, bis ich spritzte. Das lag aber nicht etwa an ihrer Ungeduld, sondern an ihrer super Vorbereitung mit ihren zärtlichen Händen.


              Sie hat sich auch Zeit genommen für ein bisschen Nachkuscheln, was bei den günstigen Preisen dort wahrlich nicht selbstverständlich ist.

              • In letzter zeit eher schwierig dass dort geöffnet wird


                Vielleicht hatte ich einfach Glück, aber das kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich freue mich sagen zu können, dass die Girls bei meinen letzten Besuchen allesamt Gutes bis sehr Gutes boten.


                Neulich erlebte ich eine schöne Zeit mit Pi (keine Ahnung, wie sie sich schreibt, man spricht es jedenfalls aus wie die Kreiszahl 3.14159): Zierlich, anschmiegsam, eine gute Bläserin (ohne Gummi). Zur Abwechslung habe ich mal aufs Bumsen verzichtet und mich mit Lippen und Hand verwöhnen lassen. Hat auch mal was. :kuss:


                Sie küsst zwar nicht von sich aus, lässt es aber zu, und als wir da mal losgelegt hatten, hat sie mir ihre Zunge sehr weit und fordernd zwischen die Lippen geschoben. Mich hat's nicht gestört. ;)


                Wir haben auf dem Bett herumgealbert. Sie ist kitzlig und ich auch, so ist es zu einer kleinen Rangelei mit viel Rippenpieksen gekommen. War lustig, vor allem für mich, weil ich ein bisschen stärker war. :D


                Dann hat sie mir gezeigt, wie schön sich Hände anfühlen, wenn sie mit Massageöl schön glitschig gemacht werden. Das Wixen hat sie echt gut drauf, ich wurde immer geiler und konnte es doch ziemlich lange geniessen, ohne gleich zu spritzen.


                Alles in allem gute Belegschaft im Moment. Ich glaube, ich werde wieder regelmässig dort Gast sein und das nächste Mal auch ausprobieren, wie eng Pi ist.

                • Ich war mal wieder im Thai Harem. Ist ja bekanntlich ein Glücksspiel, da man vom lustlosen Minimalservice bis zum Toperlebnis alles haben kann. Zum Glück ist der Wetteinsatz bei diesem Glücksspiel nicht hoch, ab 50 Stutz bist du dabei (ganz offiziell, auch ohne Runterhandeln).


                  Bei meinem Besuch war eine recht hübsche Thai dort, nannte sich Sue oder so ähnlich. Schätze sie Anfang 30, klein, schön fester Busen, mit nettem Lächeln. Positiv: sie lässt sich streicheln und befingern, kuschelt gut und bläst auch ohne Gummi, zumindest am Anfang. Auch beim Verkehr geht sie gut mit. Weniger gut fand ich ihre Küsse: Lippen zwar geöffnet, aber meine Zunge stiess ins Leere. Kein Zungenspiel. Schade, das hätte aus dem sonst guten Service einen sehr guten gemacht.


                  Trotzdem gehört das Thai Harem nach wie vor zum Besseren, was man in jener Gegend besuchen kann. Wer regelmässig in der Gegend unterwegs ist, weiss, dass es auch in den anderen Studios und in den Kontaktbars Glückssache ist, ob man einen guten Service bekommt oder eine Niete zieht. Allerdings ist der Preis andernorts oft höher, und die Gefahr einer Niete grösser. Drum zieht es mich immer wieder ins Thai Harem zurück.

                  • Hallo Leute, ich war gerade im Thai Harem und sitze jetzt im Starbucks am Claraplatz, so komme ich zu meinem Benutzernamen. :smile:


                    Der Sex im Thai Harem war schon irgendwie geil, aber mächtig schnell war alles vorbei. Das Girl (hatte irgendwie nicht mal Zeit, nach dem Namen zu fragen) hat meinen Schwanz steif gestreichelt, Gummi drauf und losgelegt. Boa, war die eng und geil! Ich war so spitz (habe eine Woche nicht mehr gespritzt!), dass es nur wenige Minuten dauerte. Ich hatte das Tütchen schon gefüllt, aber sie ritt unbekümmert weiter.


                    Da musste ich sie bremsen, was sie leider als signal verstand, die ganze Sache zu beenden. Wir hätten noch locker Zeit zum Kuscheln oder für eine Massage gehabt, aber dafür hatte sie kein Musikgehör. Ob sie tatsächlich kaum Deutsch sprichgt oder einen auf Kannitverstan machte, ist schwer zu sagen. Fakt ist, ich habe zwar geil gespritzt, war aber schneller wieder auf der Strasse, als mir lieb war.


                    Kann das Thai Harem drum nur beschränkt weiterempfehlen. Gut für einen geilen Quickie, aber man muss sich bewusst sein, dass der Quickie wirklich sehr quick sein kann.

                    • Das Girl, das im Moment dort ist - hab leider nicht nach dem Namen gefragt - ist sehr nett und süss, wenn auch etwas passiv. Sie küsst recht gut, aber es braucht für jeden Kuss zwei bis drei Anläufe, bevor sie wirklich einen Mund-zu-Mund-Kuss mit Zungenspiel zulässt. Aber Mann hat ja Ausdauer, und wird entsprechend belohnt dafür. :verliebt:


                      Schön finde ich, dass man ohne langes Verhandeln auch für einen Fünfziger bleiben kann. Das kann man zwar dort in der Gegend fast überall, aber eben meist nur, wenn man auf die Aussage "100 Franken" Desinteresse vortäuscht. ;) Im Thai Harem ist hingegen völig klar dass man für fünfzig einen Quickie haben kann. Und mehr gibts anderswo auch für hundert nicht.


                      Weniger schön ist, dass die Servicequalität, nunja, unkonstant ist. Auf ein gutes Erlebnis folgt auch mal eine Enttäuschung. Aber immerhin hat man dann nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

                      • Nach meinem zweiten Besuch bei Sarah muss ich meine Lobeshymne etwas relativieren. Sicher, sie ist immer noch hübsch und anschmiegsam, sie küsst immer noch und ihr FO vermag immer noch zu gefallen, trotzdem war mein zweiter Besuch nicht mehr so gut wie der erste.


                        Woran es lag? Zuerst die Fakten: während sie mich beim ersten Mal ausgiebig französisch verwöhnte und auch zum FO zurückkehrte, wenn ich dazwischen mal knutschen wollte, ging sie diesmal nach einem kurzen FO recht schnell zum Ficken über. Weiter ist mir aufgefallen, dass sie kaum ein Wort gesprochen hat. Gut, schon beim letzten Mal war sie nicht so gesprächig, aber diesmal war dies ein echter Negativfaktor, weil dadurch - und damit verlasse ich die harten Fakten und begebe mich auf das Gebiet der Subjektivität - die menschliche Wärme verloren ging. Der Sex war nicht schlecht, aber es fehlte ihm jeder Charme. Ich glaube, sie hat die ganze Zeit nie gelächelt.


                        Vielleicht war sie einfach schlecht drauf. Wahrscheinlich sogar, denn beim ersten Besuch habe ich sie wie gesagt anders erlebt. Oder waren einfach meine Erwartungen nach dem wunderschönen Erstbesuch zu hoch? Hatte ich gehofft, sie würde das frühere Erlebnis noch toppen, und war dann enttäuscht, weilder zweite Besuch nicht besser als der erste, sondern eher durchschnittlich war?


                        Da das Thai Harem immer für Überraschungen gut ist - und oft für positive - war es trotz nicht erfüllter Erwartungen nicht mein letzter Besuch. Aber vielleicht versuche ich mein Glück erst im neuen Jahr wieder.

                        • Da die Belegschaft des Thai Harem in den letzten Wochen sehr erfreulich war, habe ich erneut einen Besuch gewagt. Das tue ich sonst selten, mehrmals kurz hintereinander den gleichen Ort besuchen, aber diesmal schon.



                          Sarah hat mich empfangen - ein hübsches Mädchen mit schön weiblichen Rundungen. Als sie nach dem Bezahlen zurückkam, war ich schon ausgezogen, so dass ich ihr beim Ausziehen helfen konnte. Sie nahm den Ball auf und bot mir schon im Stehen eine Show, die mich schön scharf machte.

                          Als ich mich aufs Bett legte und sie mit einem gefühlvollen Französisch (ohne Gummi) begann, wurde mir klar, warum für so viele Puffgänger die Frage nach dem FO das A und O ist. Sarah bläst sanft, nimmt kaum ihre Hände zu Hilfe, und ist doch ausdauernd. Kein überdynamisches Schlabbern, sondern zärtliches Knabbern, Saugen und Züngeln. Manchmal war mir gar nicht so genau klar, was sie da eigentlich gemacht hat, nur, dass es zum Verrücktwerden geil ist. Keine Ahnung, ob andere Männer die gleiche Art von FO schätzen oder andere Vorlieben haben, für mich jedenfalls hat's gestimmt, und wie!

                          Zweimal habe ich sie gebremst, weil ich die Sache nicht zu früh beenden wollte, und weil ich ihre Lippen auch an meinen spüren wollte. Ja, sie küsst, und wie! Nach anfänglicher Zurückhaltung hat sie sich förmlich an meinen Lippen festgesaugt. Während wir gefickt haben, wollte sie meine Zunge mit ihren Lippen gar nicht mehr loslassen.

                          Ein wenig grinsen musste ich, weil sie, als mein Orgasmus sich unübersehbar näherte, wie auf Knopfdruck zu stöhnen begann. Gestört hat mich dieses aufgesetzte Stöhnen aber nicht, ich habe es einfach ignoriert und mich auf die schönen Gefühle konzentriert, die Sarah bei mir ausgelöst hat. Fazit: ausgesprochen empfehlenswert, vor allem in jener Gegend von Basel, in der man oft genug auch Reinfälle erleben kann.

                          • Bei meinem Besuch vor ein paar Tagen habe ich ein neues Girl angetroffen: Pes oder so ähnlich nannte sie sich, jung, zierlich und süss. Die Kommunikation gestaltete sich nicht einfach, denn sie spricht kaum Deutsch und fast so wenig Englisch, dafür küsst sie umso besser. ;-)

                            Sie war recht aktiv, was keineswegs selbstverständlich ist für die Girls an diesem Ort, ich habe es hier schon mehrfach erlebt, dass ein Girl sich einfach hingelegt hat und mich selbst machen liess. Bei ihr war es nicht so, sie hat von sich aus viel gestreichelt, gekuschelt, meine Brustwarzen geknabbert und mich geküsst. Französisch (mit) gab's auch, ich musste sie allerdings rasch bremsen, da ich nach einigen Tagen Abstinenz sehr geladen war.

                            Dafür leckte ich sie ein wenig, bevor wir dann zum Ficken übergingen. Da ich sehr geladen war, siehe oben, kam ich recht schnell. Trotzdem hat sie mich nach dem Kommen nicht aus dem Bett geworfen, sondern sich zärtlich an mich gekuschelt und noch ein wenig weiter geschmust und geküsst, bis wir die vereinbarte Zeit ganz ausgekostet hatten.

                            Im Moment scheint die "Belegschaft" im Thai Harem also sehr empfehlenswert zu sein. Hoffen wir, dass das so bleibt, dann werde ich dort auch wieder regelmässiger zu Gast sein, nachdem ich wegen einiger enttäuschender Erlebnisse dort längere Zeit pausiert hatte.

                            • Die Girls im Thai Harem wechseln regelmässig. Zur Zeit hat es eine hübsche junge Thai namens Lisa dort. Sie hat eine wunderbar zarte Haut und ist sehr anschmiegsam.


                              Beim Küssen war sie leider etwas zurückhaltend - Angst vor Schweinegrippe? Dafür hat sie ausführlich gekuschelt (und das schon für 50 Franken!), beim Vorspiel gekonnt ihren Busen eingesetzt und mich schön geritten. Sie hat tatsächlich die Viertelstunde, die einem für einen Fünfziger versprochen wird, eingehalten, sogar kurz überzogen - ich habe das im Thai Harem auch schon anders erlebt.


                              Leider bleibt sie nur bis Ende November, und beim Thai Harem weiss man nie, was danach kommt...

                              • War letzten Freitag im Thai Harem in Basel.
                                Es waren 2 Mädchen anwesend. Ich entschied mich für Leem (oder so).Sie ist die jüngere von beiden und ziemlich hübsch.
                                Habe mich für eine halbe std. für 100 entschieden.
                                Im zimmer, hat sie mir mit einem Waschlappen meinen schw... geputzt und sogleich mit einem sehr schönen FO weiter gemacht.
                                Danach aufs bett und in der missionar weiter gemacht. Kurzer stellungswechsel und dann hat sie mich ziemlich geil zum höhepunkt geritten.
                                Wiederholungsfaktor: 100%



                                Thai Harem
                                Ochsengasse 17
                                Basel