FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • weiterer Forumstext, siehe DT Thread, "...bis zum Anschlag."


      Falls jemand die Thread nicht gleich findet:


      Carina ist eine Klasse für sich... sie brachte mich scheinbar mühelos an den Rand des Wahnsinns, wo ich nicht mehr wusste wo ich war, und ob ich schreien soll oder heulen.


      Dementsprechend kann ich nicht einmal 100% sagen, ob das bona fide "Anschlag" ist, oder einfach "nur" Kunst. Sicher ist: sie hat ein paar ganz originelle Tricks, hol' das Patentamt! ...'signature Moves'. Dabei ist es, als baue sie eine eigene Welt auf, wo nur sie und Dein Sex sind.


      Es ist schwierig, mir vorzustellen wie die Lady wohl privat ist, aber könnte etwa hinkommen: MANEATER, oh oh, here she comes...


      Tech-Admin Ich finde jene DT Thread gehört ins Sextalk-Forum, nicht Mittelland, thänks :)

      Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


      Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

      • Ich möchte nicht das Forum zumüllen, aber mir ist aufgefallen, dass keiner der Berichte hier richtig würdigt was seinesgleichen sucht: ihre Küsse!


        Carina fand heraus, was ich kann, was ich will - hat sich aber darauf nicht beschränkt. Eine Entdeckungsreise: sie erinnerte mich sogar an jeden früheren Kuss-Partner,... ich glaube Hesse hat so etwas geschrieben...


        Von mir, recht unbedarft (ich weiss, sie würde fragen "Warum machst Du das?") weiterer Forumstext, siehe DT Thread, "...bis zum Anschlag."


        Den schönsten Moment will ich auch noch mit Euch teilen: da wo sie mich anblickte und zart signalisierte "Hör jetzt auf zu schwafeln." Der Genuss. Autsch


        Ach ja, in der "History Dreier" Thread sprach ich auch von ihr.
        ...und hier noch die Textstellen des Autoren Crazyhooter, die ich wünschte, vorher besser gelesen zu haben:



        Carina [...] sanft und gefühlsvoll angehen, dann aber geht sie mit Freuden mit...
        Sie sucht sich ihre Kunden bewusst aus,...


        In diesem Sinne: lass Dich bewusst auswählen, möge der Bessere gewinnen! Tu was Du tun musst, um auf ihren Radar zu gelangen, aber Johnny rät: bild Dir nix ein, nach mir geht es sowieso nur abwärts ;)

        Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


        Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

        • Es stimmt: sie kann es. Auch recht tief. Wie alle guten Künstler muss sie aber wollen.
          Gestern den Draht nicht so ganz gefunden.
          Die halbe halbe Stunde war perfekt, thanks for that :)


          Ich hätte gerne gehabt, dass sie mich gern gehabt hätte.
          Aber kannst nicht alles haben.
          Andermal?

          Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


          Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

          • Nun die Gute war an diesem Sonntag mein zweites Girl im History.
            An der Bar haben dann sich unsere Wege das erste Mal gekreuzt :smile: und beim zweiten Vorbeigehen habe ich Sie angesprochen. Zuerst fand die Konversation auf Englisch statt bis wir herausfanden dass es auf Deutsch wesentlich einfacher war. Sie ist ein Girl dass genau in mein "Frauenschema" passt :smile: mit BAT. B wie blondes Haar, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten. An der Bar unterhielten wir uns über dieses und jenes und schliesslich verzogen wir uns auf ihren Wunsch ins Kino wo wir allein sein wollten. Dummerweise sass da aber ein Typ der sich gerade einen Porno reinzog. Nichts desto Trotz kamen wir uns mit innigen ZK immer näher und mein "kleiner Freund" wurde später mit einem :teuflisch: BJ schön hart und härter geblasen :smile: und das war schon gekonnt von Ihr wie sie ihre Zunge über meinem "Pimmel" kreisen liess.
            Zu guter Letzt bumsten wir in einigen Stellungen save herum und in der :missionar: wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooww was für ein Anblick. Meine Hände zogen sie immer wieder, immer wieder auf meinen "Pimmel" und schliesslich füllte sich der Präsi mit meinem Sprutz.
            Die halbe Stunde war leider vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht natürlich akute Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen.
            Hier noch einige Fotos.


            • Carina gehört zur neuen Gruppierung der Ü25 WG's im CH. Das ist eine höchst willkommene Entwicklung und hebt den Club einmal mehr und in einer anderen Kompetenz vom Rest des Basler pay6 Taigs ab.
              Carina aus Rumänien ist xx jährig und somit gut über Ü25. Eine ruhige, intelektuelle Frau mit der Mann auf Englisch oder auch Deutsch eine gute Konversation haben kann. Sie lebt in Österreich, klar ist ihr Lieblingszimmer im CH das Wagner. Carina ist eine äusserst attraktive Frau, kein Hungerhaken sondern eine Frau zum anfassen. Hat wunderschöne, von einem Meister seines Faches gemacht 36D und einen kurvenreichen, schönen Body. Man muss Carina sanft und gefühlsvoll angehen, dann aber geht sie mit Freuden mit. Gerne lässt sie sich lecken, ihre Klitt lugt hervor und wird steinhart, sie lässt sich mitgehen. Ihre Kompetenz als WG verräht sie einem bei Nachfrage auch schon an der Bar im Vorgespräch - "meine Spezialität ist blasen". Nun das habe ich auch schon gehört und die Aussage an sich löst noch keine Extase aus. Nach nur zwei drei Minuten nachdem Carina die Führung übernahm war klar- das wird ein Hammer. Sie bläst als absoluter Profi. Das ist eine der Besten - nein DIE beste Blassession die ich hatte. Sie geht umschliesst mit der Hand fein die Eier und fühlt den Puls, so weiss sie genau wie sie ihre Lippen zu takten hat. Mit Zunge, Lippen und Rachen volles Program, von leicht bis rachentiefem deep throat. Der Hammer und bis dato unerreicht. Winselnd bettle ich ja nicht aufzuhören. :verliebt: . Sie legt eine kleine Pause ein um dann heftiger fortzufahren. Dann auf meinen Wunsch bitte setz dich auf mich, wirkte sie nach einer 1/2 Std intensivstem variantenreichstem Blasen fasst enttäuscht. Sie sagt auch ich liebe das wenn ich deinen blasen kann und er zwischen meinen Lippen pulsiert. Vorallem deine rasierten Eier sind geil und stürzt sich nochmals drauf. Dann aber den Gummi montiert reitet sie mich und hält mir ihre schöne Brüste vors Gesicht. Sie war nie verheiratet und hatte nie Kinder. Ihre Muschi ist warm und jungfäulich eng- da hält keiner lange aus.


              Fazit. Carina ist eine Bereicherung für den CH und formt mit Diana, Raisa u.a.m. das Kernstück der Ü25 im CH.
              Sie sucht sich ihre Kunden bewusst aus, geht es behutsam an und will mit Spass haben. Lieber weniger - dafür besseren Sex ist ihr Motto. Auch arbeitet sie nur phasenweise um den Service hochzuhalten. Deshalb auch die Fragen der Kollegen unten wo Carina denn sei.
              Wer mal richtig geblasen werden will muss sich von Carina verwöhnen lassen.