Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Anka | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Gestern war ich wieder mal im Club Plan B. Ich finde die Auswahl der Girls hat sich verbessert. Und das Anbieten von Raclette finde ich super. Auf der Terrasse viel mein Blick auf die blonde Anca mit dem netten schwarzen sexy Kleid. Sofort erwiderte sie meinen Augenkontakt und in einer ruhigen ungestörten Ecke erklärte ich ihr meine Wünsche. (Schöner ruhiger Sex, Schmusen, Französisch, lange Zungenküsse). Sie bejahte diese und sie organisierte den Schlüssel und ging wie ich zuerst duschen. Nach 5 Minuten stand sie geduscht nackt vor mir (Whow was für ein Anblick schöner Körper, nicht zu dünn und nicht zu dick und schöne natürliche Brüste einfach perfekt). Im Zimmer beim Kuscheln merkte ich dass sie sich eingecremt hatte, sie roch einfach himmlisch. Nach 15 Minuten ich lag unten sie oben rieb sie ihre Muschi an meinem kleinen Freund und ich merkte dass es langsam feucht wurde. Ich presste Sie fest an mich und ich merkte das es ihr gefiel und mir natürlich auch. Anschliessend kam die Tüte drauf und der Sex war himmlisch. Anca spricht gut Englisch und ist gut gebildet. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und die Stunde verging wie im Fluge. Ich werde sie auf jeden Fall wieder Buchen. Danke Anca.
      Heinz

      • An den Lehrer nicht Anka,sondern Anca mit c.
        Als Anca auf mich zukam wusste ich,da hat wohl jemand seine Finger in spiel.Mit ihren Reizen lokte sie mich von der Männerrunde weg ins Kino um sich näher zukommen.Für mich hat ihre Optik von anfang an etwas reizbares. Sie kuschelte sich auch gleich an mich und auch mit der Unterhaltung klappte es sehr gut.Die ersten Küsse waren zaghaft,aber mal sehen wie es im Zimmer weiter geht.
        Kaum im Zimmer küssten und knutschten wir im stehen (Volltreffer)und schickten unsere Hände auf Wanderschaft.Auf dem Bett angekommen war Anca schon eine Etage tiefer ein genuss der Sonderklasse und auch ich durfte sie verwöhnen,dass sie auch sichtlich genoss.Auch das weitere Programm bis zum Schluss hat mich begeistert.
        Anca hat meine Erwartungen schon bei unserem ersten Zimmergang übertroffen:kuss:
        :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

        lg schmuse kater

        • Muss ich tatsächlich ein neues Kapitel anfangen?
          Gut, Anka ist erst etwa zwei Wochen im Plan B.
          Natürlich aus Rumänien, ausgebildete Lehrerin. Monatsverdienst, ich glaub's kaum, 200 Euro!!!! :schock:
          Könnt ihr euch meine Freude vorstellen, eine Berufskollegin anzutreffen?
          Sie 22 Jahre jung, etwa 165 cm gross, mollig, etwa C-Cups, spricht etwas Deutsch, etwas besser Englisch.
          Leider nicht gerade eine Optikgranate, aber freundlich und herzensgut. "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
          Ich verbrachte eine herrliche halbe Stunde im Zimmer. Das übliche Programm: :fellatio:, :doggy:, abspritzen in Cowgirlstellung. Es müssen Monate her sein, dass ich das das letzte Mal hatte. Das zeigt, wie wild sich Anka ins Zeug legte, einfach sehr geil. Zudem war das mein zweiter Orgasmus am heutigen Tag. Eine absolute Seltenheit, gute Arbeit, danke Anka!:kuss: Gerne wieder einmal!