Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Voyeure befriedigen sich mitten in Zürich

  • Antworten
    • Vor einigen Jahren erschien schon mal ein solcher Bericht, ich glaube in 20minuten. Ich habe aus Gwunder seither immer mal wieder ein paar Runden durch den Belvoirpark gezogen und nie Anzeichen sexuellen Treibens gesehen. Vielleicht hatte ich einfach immer grad Pech? Oder geht gelegentlich die Fantasie einiger Tamedia-Journalisten durch, wenn sie sich auf Sexforen inspirieren lassen?

      • Belvoirpark Sextreff?


        In der Nacht wird der Belvoirpark regelmässig zum Treffpunkt für Outdoor-Sex. Das zieht Voyeure an, die ungehindert dabei zusehen.


        Samstag, kurz vor Mitternacht im Zürcher Kreis zwei: Während draussen die Autos über den Mythenquai rauschen, ziehen im Belvoirpark ein knappes Dutzend Männer ihre Runden. Seit über einer Stunde sind sie unterwegs. Immer wieder erscheinen sie in den Lichtkegeln der wenigen Lampen, um sogleich wieder im Dunkeln zu verschwinden – plötzlich zieht es sie zu den Bänken neben den Blumenbeeten.


        Dort sitzt ein Pärchen und hat Sex. Die Frau sitzt auf dem Mann, um die Schultern eine Jacke gelegt. Die Spanner nähern sich rasch von allen Seiten. Einer wirft seine Zigarette weg und öffnet die Hosen, ein anderer geht in einem Gebüsch in Deckung. Die beiden auf der Bank scheint das nicht zu stören und die Spanner halten bis auf wenige Meter Abstand, während sie sich befriedigen.


        Kinder in der Nähe


        Gleichzeitig findet auf dem Gelände ein Fest in der Hotelfachschule Belvoirpark statt. Und nur wenige Minuten zuvor fuhr eine Frau mit dem Velo hinter besagtem Bank durch. Weiter vorne zeigte ein Vater seinen Kindern den farbig beleuchteten Springbrunnen.


        Doch das Treiben wird vom Dunkel der Nacht verschluckt – in diesem Teil des Parks hat es keine Beleuchtung. Alle verhalten sich ruhig und hinterlassen kaum Spuren. Am anderen Tag zeugt einzig ein Feuchttüchlein vom Geschlechtsakt unter freiem Himmel.


        Einschlägig bekannter Platz


        «Bisher ist es zu keiner Anzeige wegen sexueller Belästigung im Belvoirpark gekommen», sagt René Ruf von der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage. Und dem Zuständigen für die Parkanlage sind kein Abfall oder andere Spuren aufgefallen, die auf Sex schliessen lassen, wie Grün Stadt Zürich gegenüber Tagesanzeiger.ch sagt.


        Die Lust am Zuschauen treibt Junge wie Alte in den Park. Dabei entsprechen sie nicht dem Vorurteil vom schmuddeligen Mann im Mantel. Sie sind normal gekleidet, in Shorts und T-Shirts. In einschlägigen Foren ist der Belvoirpark seit längerem als Treffpunkt bekannt für Leute, die sich beim Sex beobachten lassen wollen. Das zieht Voyeuristen an, welche die Anlage in der Enge regelmässig aufsuchen. Am Sonntagabend drehen Männer ihre Runde, die bereits am Tag zuvor unterwegs waren.


        Voyeure befriedigen sich mitten in Zürich - News Zürich: Stadt Zürich - tagesanzeiger.ch