Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    peterlix


    Zu den Clubs. Die von Dir angefragten Destinations sind ganz normale Discotheken, die durchaus auf oder über westlichem Standard liegen.


    Das Le Gaga und das Bamboo gehören zusammen. Hierzu sei angemerkt, dass meist nur einer der beiden Clubs geöffnet ist. Im Winter das Bamboo, im Sommer das Le Gaga.


    Da Prostitution in Rumänien verboten ist, ist es nicht unbedingt ratsam, das Thema mit der Hotelbelegschaft zu diskutieren.


    Im 5 Sterne Bereich der Hotels gibt es das Radisson und das JW Marriott. Das Radisson ist zentral in der Einkaufsstrasse gelegen, das JW Marriott ist meiner Meinung nach schöner, jedoch etwas weiter abseits. Da Taxifahrten mit circa 45 Rappen/km relativ günstig sind, sollte man sich jedoch davon nicht unbedingt abhalten lassen.


    Wer eine nicht professionelle Dame kennenlernen möchte sollte beachten, dass englisch nicht unbedingt zur Standardsprache gehört. Da viele Fernsehprogramme auf spanisch sind, kommt man damit jedoch recht weit. Auch italienisch geht notfalls.

    Wenn alles stimmig ist, gehe ich gerne öfters zum gleichen WG.
    Da ich sehr wählerisch bin, ist es für mich schwierig, ein Girl zu finden, bei dem wirklich alles passt, aber über die Jahre gab es doch so etwa 10 WGs, die ich über 20x gebucht habe.
    Der Vorteil ist, dass man sich schon ein wenig kennt, wodurch das ansprechen kennenlernen etc. entfällt.
    Wenn es natürlich nicht so toll war, versuchen wir es weiter...


    Deiner Aussage zu Tatoos kann ich absolut zustimmen. Ich meide auch Girls mit einem noch so kleinen Tattoo.
    Silikon finde ich jedoch hingegen ziemlich geil.

    Eine alte Rotlichtweisheit besagt: Es gibt keine 1000'00 CHF Huren, sondern nur 1000.00 CHF Freier.



    Wie überall regulieren Angebot unf Nachfrage den Preis.


    (gilt natürlich auch in Euro und US-Dollar etc...)

    Im Nachtleben, z.B. in Bukarest oder bei der Buchung eines Escortgirls bist Du regelrechtes Freiwild, was böse enden kann. Hilfe bei der Polizei zu suchen ist oft zwecklos, da sie Dich nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen.


    Um bei den Frauen in Rumänien zu punkten, musst Du den grossen Macker spielen aber noch bevor die erste Flasche Champus bei Dir auf dem Tisch steht, hat der Kellner bereits Zigeuner über die Anwesenheit eines Greenhorns informiert oder der Taxifahrer hat das bereits erledigt ;). Also möglichst nie alleine ausgehen und Getränke nie unbeaufsichtigt stehen lassen.


    Na


    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich selbst war etwa 20mal in Rumäninen. Neben Bucarest auch in Constanta, Sibiu, Arad etc und alle Leute in den Hotels und Clubs waren äusserst zuvorkommend, verständnisvoll und höflich.
    Wenn man in den Clubs eine Flasche Champagner bestellt (etwa 200 CHF), ist dieses durchaus überhaupt nichts besonderes. Insbesondere sind die Clubs auch ziemlich gross, so dass etwa 1000 Leute locker dort Platz haben.


    Diese Horrorszenarien sind eher in Ungarn in kleinen Stripteaseclubs Usus.


    Die etwas teureren Businessclass-Taxis, haben alle Fahrer, die auch Englisch sprechen.


    Bucarest ist eine Grossstadt, in der man sicherlich auch ohne der Landessprache mächtig zu sein, problemlos allein über die Strasse gehen kann.

    Klingt ja gut, hat jemand Adressen oder web seiten für rumanien??


    Dank


    Bei dei Discotheken ist am besten das Le GaGa oder das Bamboo.


    http://www.legaga.ro


    http://www.bamboosportingclub.ro


    Es empfiehlt sich vorher bei der angegebenen Telefonnummer zu reservieren, da man sonst keinen Tisch bekommt.


    Offizielle Clubs gibt aus gesetzlichen Gründen nicht. Jedoch gibt es einige Erotikmassagesalons, die in Hotelzeitungen massig inserieren. Einige Beispiele


    http://www.villadelpeccato.ro


    http://www.wildpussy.ro


    oder -> massage Bucuresti googlen...


    Kauf Dir doch bei ricardo.ch eine gebrauchte Prepaidnummer. Die ist ja bereits registriert. Ich denke, man wir die Historie des Kaufes und Postversandes nur bei strafrechtlich relevantem Einsatz der Nummer prüfen und nachvollziehen. Oder eine ausländische Nr.. In RO werden bespielsweise die Karten nicht registriert, in Spanien war es früher auch so, kann sich aber geändert haben...

    Nachdem die Eröffnung vor etwa 10 Monaten in der deutschen Boulevard-Presse angekündigt wurde, ist der Laden nunmehr vor 6 circa Wochen eröffnet worden. Das Gelände umfasst etwa 2000 m2 und ist etwa 5 KM vom Zentrum Hamburgs in einem Industriegebiet gelegen.
    Es gibt circa 20 Parkplätze im Hof.
    Bei der Begrüssung wurde mitgeteilt, dass nur etwa 5 :-( Damen anwesend sind. Hierzu gibt es wahrscheinlich 30 Zimmer, einen Wellnessbereich und eine VIP-Lounge. Der Wellnessbereich besteht aus einer Dampfsaune und einem kleinen Schwimmbad mit kaltem Wasser. Rauchen ist nur in der VIP-Lounge erlaubt, die sich mehr als kleine Wohnzimmer-Bar darstellt mit Fernseher.
    Zur Stärkung wurde Sauerbraten mit Rotkohl offeriert, was dazu führte, dass der 1200qm grosse Wellnessbereicht durch starke Kohlgeruchsemisionen eine erotische Atmosphäre aufwies, die wohl seinesgleichen sucht.
    Der Eintritt kostet 65,00 Euro (wahrscheinlich für den Kohl), eine Flasche Champagner ab 100,00 Euro, ein Bier 5,00 Euro.
    Da die Mädels weniger attraktiv waren, als die beim Muttertagsapero, habe ich die Zimmerpreise nicht mehr erfragt.
    Die Musik reicht von AD/DC bis Schlager.

    Für alle die gerne Kohl haben oder sich die Clubbesuche abgwöhnen möchten:

    http://www.fkk-babylon.com

    :staunen:

    Für alle die Nichtraucherfrei nicht mögen, empfehle ich den deutschen Nichtraucherstrand (!) in Laboe an der Ostsee, Schleswig Holstein. Für mich wäre es nix :-)

    Habe neulich gestern durch einem Kolllegen erfahren das es ein gel gibt den man einehmen muss kostet zirka 30.- chf aber kommt aus Holland ob es überhaubt hier in der CH erlaubt ist weiss ich nicht sollte die gleiche wirkung wie Viagra haben naja wenn ich das nächstemal drausen sex habe mit einer anderen würde ich sowas mal gerne ausprobieren :-)


    Nicht, dass Du dann schon bei eincremen finishst... ;-)

    DETLEF UHLMANN (67, "BEL AMI") WURDE GESTERN ZU DREI JAHREN UND NEUN MONATEN HAFT VERURTEILT
    Bordell-Chef weint vor dem Richter
    23. Dezember 2009 17.20 Uhr, BZ
    "Bel Ami" heißt schöner Freund. Der Lack ist ab bei "Bel-Ami"-Chef Detlef Uhlmann (67): Rausgewachsene Blondsträhnchen, Platzwunde an der Stirn - so sitzt er nach 30 Jahren an der Spitze von Berlins berühmtestem Luxus-Bordell auf der Anklagebank. Vier Millionen Euro Steuerschulden, pleite, Club weg, zu 3 3/4 Jahren Gefängnis verurteilt. Aber Weihnachten feiert der Schwerenöter daheim - mit dritter Ehefrau und drei kleinen Töchtern!


    Landgericht, Saal 618.Prozess nach drei Monaten Untersuchungshaft, "die schlimmsten meines Lebens", weint er.Das Männer-Magazin "Playboy" nannte ihn noch im Juni "Der rote Baron". Sein "Bel Ami" in einer Villa nahe Olympiastadion "das wohl edelste Bordell Deutschlands": 400 qm "Nutzfläche", Eintritt frei, Bier zwölf, Flasche Champagner 250 Euro, eine Stunde mit einem Liebesmädchen 200 Euro. Ein Bayer ließ hier mal in einer Nacht 125 000 Euro, heißt es. Ganze Bundesliga-Fußballmannschaften sollen hier verkehrt haben: "Wer ein Tor geschossen hatte, bekam eine Nummer frei", so Uhlmann im Interview. Fotograf Helmut Newton fotografierte hier, zu den VIP-Gästen zählten laut Uhlmann James-Bond-Darsteller, ein Franzose mit langer Nase und ein Sänger mit Hut - wen auch immer er damit meinen mag.Uhlmann sagt, er hätte "mehrere Tausend Frauen im Bett" gehabt. Auch sein Fitness-Geheimnis vertraute er dem "Playboy" an: Er trinke nur Champagner - sonst nichts.Dürfte schwierig werden im Knast: In den letzten Jahren hinterzog er über 4 Millionen Euro Steuern, das gibt er unumwunden zu. Wo das Geld blieb? "Ausschweifend gelebt, die Kundschaft erwartete, dass man Bentley fährt, nicht VW."Nichts, rein gar nichts sei beim "Bel-Ami"-Chef an Werten zu pfänden gewesen, sagen die Steuerjäger. Greif einem nackten Mann in die Tasche!Bei Uhlmann war das "Bel Ami" ein Familienbetrieb: Schwager Türsteher, Vater Hausmeister, Ehefrau Geschäftsführerin "Zimmervermietung". Jetzt hat Uhlmanns ehemaliger Steuerberater den Laden übernommen.Der "schöne Freund" geht am Bettelstab. Lebt von 850 Euro Rente. Hat drei hungrige Mäuler zu stopfen - die jüngste Tochter ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt.Uhlmann verlässt das Gericht als freier Mann durch die Vordertür. Muss nur den Pass abgeben, sich zweimal die Woche auf dem Polizeirevier melden.Die drei Jahre und neun Monate Gefängnis wird er irgendwann im offenen Vollzug hinter Gittern "abschlafen". Im "Bel Ami" geht die Party weiter - auch ohne ihn ...

    Mich persönlich würde interessieren, wie Eure Meinung zu Tattoos ist. Ich persönlich finde sie bei Frauen total unästhetisch und abstossend. So wie eine Kaffeefleck auf dem Hemd. Scheinbar gibt es aber sehr viele Männer die es total erotisch finden. Gerne würde ich mehr zu dem Thema erfahren, da es für mich persönlich den Beutekreis total einschränkt.

    Wo gibt es private Girls mit richtig grossen (riesigen) Titten, natur oder silikon?


    Ist ja ein Feature, das man relativ einfach nachrüsten kann.


    Ich persönlich finde Silikon in dieser Verwendung ziemlich gut und habe schon oft die Kosten dafür übernommen, da es meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit ist, eine schlanke Frau mit diesen Attributen auszustatten. Offengestanden kann ich die Diskussion nicht ganz nachvollziehen, da es ja nicht das Gleiche ist wie Gen-Mais oder das Klon-Schaf Dolly. Zumindest für den Endverbraucher gibt es ja keine gesundheitlichen Risiken :smile: . Für mich ist es besser Silikon und hart als hängend oder klein.
    Viele Frauen sehen einen Silikonbusen auch zur Verbesserung des Selbstwertgefühls, da es ja doch einen Eye-Catcher gibt.
    Bein einem AMG-Mercedes oder ABT-Tuning macht man sich auch nicht so detaillierte Gedanken...

    Zunächst möchte ich festhalten, dass Köln nicht in Nord- sondern in WEST-Deutschland liegt. Das Pascha beinhaltet 3 Betriebe, ein Laufhaus auf circa 8 Etagen, einen Table-Dance-Club und einen Nachtclub in der 11.Etage des Gebäudes. Dieser ist im orientalischen Stil gehalten und optisch sehr ok. Die Zimmer sind teilweise mit Whirlpool und Musik. Es gibt eine Bar, deren laute Musik nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Die Auswahl der Girls ist zu 90 % völlig inakzeptabel: Von der Presswurst bis zur Altalkoholikerin ist so ziemlich viel Bruchware vertreten.
    Allerdings hat es auch circa 4 RO-Girls, die optisch sehr ansprechend sind, jedoch deutsch oder englisch relativ schlecht beherrschen.
    Da ich jedoch rumänisch für den (Freuden-) Hausgebrauch recht gut kann, kam ich schnell mit dem ein oder anderen WG in guten Kontakt.
    Auf dem Zimmer sind diese dann jedoch eher unter dem Standard. Kein FO, kein Küssen, kein Dies kein Das, Magnum Tube Gleitgel :schock:
    Die Preise:
    Eintritt 50 Euro (inkl. 40 Euro Zimmergutschein)
    1/2h 100 Euro
    Extras schwer verfügbar.
    Moet Chandon 170 Euro

    Ich war das erste Mal mit 18 Jahren und 3 Monaten in Berlin in einem Table-Dance / Sex-Club. Und das es mir so gut gefallen hat, bin ich am nächsten Tag gleich wieder hin.
    Da ich festgestellt habe, dass es ein teures Hobby wird, habe ich beschlossen, mich für einen einkommenstarken Job zu entscheiden
    Ist jetzt etwa 11 Jahre her und hat mich bisher über 1,2 Mio CHF gekostet, von denen ich keinem Rappen nachtrauere. Mann muss eben nicht weniger ausgeben, sondern einfach mehr verdienen... :smile:

    Wieviel Euro nehmen die Damen im Paradise in Stuttgart denn in der Regel so? Und für welche Leistung?


    Der Eintritt kostet 69.00 Euro
    Die halbe Stunde kostet 50.00 Euro. FO ist standard.


    Getränke werden über ein Chiparmband abgerechnet. Hier hat es interessanter Weise ein Kreditlimit von 250,00 Euro. Wenn Du z.B. eine Magnumflasche Champagner kaufen willst, ist dein Verfügungsrahmen überschritten und du musst an der Kasse einen Prepaid-Bon lösen :-)

    Sehr geehrtes Publikum!



    Ich hatte meine gesamte CD Sammlung dabei und fragte Karina nach ihrem Musikgeschmack. Aber die Karpartischen Boygroups und Schwarzmeerheadbanger Groups befanden sich nicht in meiner Sammlung, die auch wirkliche Raritäten beinhaltet. !


    Salü,


    das absolute Highlight für den rumänischen Musikgeschmack ist im Land selber Nicolae Guta (läuft den ganzen Tag auf einem TV-Sender). Da gehen die ab, wie Schmidts Katze :smile:
    Der singt in erster Linie Titel, die den jungen rumänischen Frauen helfen sich in der westlichen Welt zurechtzufinden wie z.B.:
    ;)
    Cine aduce bauturi (zu deutsch = wer bringt die Getränke)


    Hai in mercedes (zu deutsch = komm in meinen Mercedes (...) und ich steck dir eine Million (umgangsprachlich für 100 RON = 22.40 Euro) in den BH).


    Lässt immer absolutes Kulturverständnis vermuten. Dann kannst du noch Deine Begeisterung für die TV Serie Regina auf TV-Acasa bekunden und du bist der Champ...

    War im Sommer 07 für 3 Wochen in den Ferien in Rumänien.Angereist bin ich per Bahn von Wien Westbahnhof im Schlafwagen.Habe ein Auto gemietet in Brasov und bin rumgefahren.Leute sehr nett und hilfsbereit,vorsicht bei Käufen sie versuchen bessere Preise rauszuschlagen !Alles wie Essen,Ubernachtung,Kleider sehr günstig !
    Sehr hübsche,schlanke Frauen !Verständigung bei Brasov mit Deutsch,Englisch und Französich od.Italienisch.Table-Dance gibt es auch und sehr hübsche Frauen und jung !Strassenstrich habe ich auch gesehen aber nur Zigeunerinen !
    Gruss

    geniesser18 :schweiz:


    Kann ich nur bestätigen. War schon oft in RO, auch in Brasov, Constanta, Sibiu, Bucarest, Arad etc.. Alle Leute dort waren sehr nett und hilfsbereit. Mal ausgenommen die Taxifahrer, aber das sind meiner Meinung nach überall auf der Welt !dio?€n...
    Vor allem die Hotels sind Top und natürlich die Mädels :super:

    besten dank - und wie sieht das aus mit der "sauberkeit"? ist das vergleichbar mit unseren "grossen" hier in zürich? wie hast das noch gemeint wegen dem betäubungsmittelgesetz? wird da zuviel alkohol getrunken oder eher in der richtung von sniffen, koksen ...?
    mir kommt da eben die doku "Ketten im Kopf" in den sinn. ich muss mir die "sache" wahrscheinlich in dieser richtung vorstellen?
    ... da werde ich mir mein testosteron wohl eher für die hiesigen lokale aufsparen.
    merry christmas



    Eher so da letztere, denn Alkohol fällt ja auch in Spanien nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Und da ich ein grosser Gegner von Drogen bin, hat mich das zielich irritiert. Allerdings sieht man das in den schweizer Clubs ja auch manchmal.:traurig:

    Der Club selber war jedoch optisch sehr sauber.

    Auf der Nordseeinsel gibt es genau einen Club, den Eve`s Nightclub. Dieser ist im maritimen friesischen Stil gestaltet und liegt in der Norderstrasse.
    Die Frauen dort sind unter allem Geschmack, was keinesfalls mit dem Niveau der Insel vergleichbar ist. (Meist 30 - 50 Jahre, 50 - 100 KG, 90 % schwarz):traurig:

    Am besten selbst eine Alte mit auf die Insel nehmen oder in den Discos umschauen. Kann aber teuer werden.

    Gibt es hier keine Kieler im Forum???



    Salü,

    in Kiel gibt es mehrere Laufhäuser, alle rund um die Region Wall / Flämische Strasse. Bis auf zwei Ausnahmen machen diese einen eher ungepflegten Eindruck, sowohl was die Frauen, als auch was das Ambiente betrifft.
    Im Wall 50 Eros Center gibt es ganz brauchbare Frauen, meistens aus Polen oder Rumänien. Preislich geht es von 30,00 Euro bis 50,00 Euro.
    Das Publikum der männlichen Kunden ist eher aus dem Bereich mit 2 oder mehr Umlauten im Namen und das find ich persönlich etwas störend.
    Insgesamt eher etwas für einen launischen Quicki als für einen entspannten Abend.
    Das El Harem kenne ich zwar nicht, vermute aber, dass es standortbedingt ähnlich ist.
    FO ist in den meisten Häusern aufpreispflichtig.
    Lohnt sich nur wen man ehe genau in Kiel ist...:cool:
    Ein Saunaclub ist mir nicht bekannt.

    hi folks,
    was könnt ihr mir in calpe oder andalusien für adressen vorschlagen? für eure ratschläge bin ich dankbar. bin nämlich nächsten monat in der region :smile:.



    In Andulusien ist das My Lady Palace in Puerto Banus / Marbella relativ empfehlenswert. Circa 60 Girls, hauptsächlich aus Osteuropa. Die Zimmer mit TV ca. 150 qm (!) alle im Versace Design. Einzig störend ist, dass viele Girls es mit dem Betäubungsmittelgesetz nicht so genau nehmen.
    Alles in allem aber ein stilvoller Club mit grosser Auswahl...

    In der Haupstadt Rumäniens gibt es überwiegend Escort Services und Massagesalons. Allerdings gibt es auch sehr schön eingerichtete Discos wie z.B. das Fratello oder das Le Gaga. Das Bamboo ist leider derzeit geschlossen, soll aber Ende Oktober wiedereröffnen.
    Die Preise sin relativ human. Eine Flasche Champagner kostet circa 140.00 Franken und ist ziemlich zweckdienlich. Denn da sind die Hasen am Start...:kuss: Mit gutem Charakter und Liquidität sollte es kein Problem sein, eine kennenzulernen. Eine erlesene Auswahl zu 85 % ziemlich attraktiver Frauen.
    Die Musik ist überwiegend House und 90er Jahre, sowie aktuell.
    Die grossen Hotelkette betreiben Hotel auf westlichem Standard oder sogar drüber. Besonders schön ist das Marriott Hotel (ca. 170 CHF pro Nacht).
    Bei den Taxis gibt es jedoch grosse Preisunterschiede, die oft bis in den Dreifachen Preis gehen. Der Preis steht jedoch aussen angeschrieben und im besten fall kommt man so auf 40 Rappen pro Kilometer.
    Alles in allem sehr interessant mal die "Anbauregion" der meisten Club Girls zu besuchen. Zumal die Leute im Land selber sehr freundlich und hiflsbereit sind. Mit Englisch kommt man nur so in 40 % der Fälle durch.

    Interessantes Thema und meines Erachtens sehr schwer einzuschätzen, was in einer WG vorgeht, wenn ein Gast aus ihrer Sicht fremd geht. Mir ist Folgendes passiert. Vor ca. 6 Monaten besuchte ich Amanda welche ein eigenes Etablissement Club Flamingo an der Schneidergasse 1 in Winterthur eröffnet hat. Sie ist eine Traumfrau in allen Belangen und der von ihr angebotener Service ist wirklich gut mehr möchte ich dazu nicht sagen. Beim dritten Mal betrat zeitlich ein Gast dieses Lokal und sie bat mich, doch mit ihrer Kollegin vorlieb zu nehmen, da sie ebenfalls einen guten Service anbiete. Gesagt getan war leider ein Reinfall, was ich Amanda anschliessend nicht vorenthielt. Als ich wieder einen Termin abmachen wollte, hatte Amanda keine Zeit und vertröstete mich um eine Stunde was ich ablehnte, weil dies mir terminlich nicht passte. Da im gleichen Haus noch ein anderer Club war, vergnügte ich mich eben dort. Zwei Wochen später besuchte ich Amanda und merkte sogleich, dass etwas nicht stimmte. Ich erkundigte mich was ihr Verhalten soll, worauf sie mir erklärte, sie hätte nachträglich auf der Überwachungskamera gesehen, wie ich nebenan ging. Sie sei nun masslos enttäuscht und möchte die Gründe wissen, wieso ich untreu wurde. Sie sei auch nur ein Mensch mit einem Herzen und mein Verhalten könne sie nicht entschuldigen . Ich gab ihr zu verstehen, dass ich für ihre Leistungen bezahlt habe und es doch meine Entscheidung sei, zu wem ich gehe solange ich nicht ein engeres Verhältnis mit ihr habe. Sie sah dies aber anders und so verliess ich eben Amanda und wollte ihr noch ein kleines Entgelt geben, was sie aber ablehnte, mit dem Hinweis sie verzichte darauf. Ich bin kein Psychologe und kann ihr Verhalten nicht analysieren noch verstehen. Jedenfalls kann es nicht ehrliche Zuneigung oder sogar Liebe sein welches ihr Verhalten rechtfertigt, sonst hätte sie mich nicht an eine Kollegin verwiesen um sich mit einem anderen Gast zu vergnügen. Ich vermute solches Verhalten ist reiner Futterneid oder aber der Glaube eine andere WG biete einen besseren Service. Es ist wirklich schade, ich möchte so gerne wieder bei Amanda einkehren aber ich glaube, sie würde wieder so reagieren und auf solche Diskussionen kann ich gerne verzichten.


    Ist das die Amanda / Jill aus dem Globe / Zürich Fkk ?

    germanbubi

    Das Thema "Girl aus Club als Beziehung" ist an sich von allgemeinem Interesse. Aber mit wem machst du nun über dieses allgemeine Forum eine Konversation :confused:. Könntest du das nicht via PN (persönliche Nachricht) regeln, denn ausser euch beiden interessiert dies wahrscheinlich niemanden. :langweilig:

    Jupiter



    Ich finde die Diskussion eigentlich sehr interessant. Aber irgendwie muss man ja auf knapp 450 mehr oder minder sinvolle postings kommen...


    Mich würde ebenfalls interessieren, welche Erfahrungen andere mit festen oder lockeren Beziehungen ausserhalb der "Betriebsstätte" gemacht haben...

    laut einem Geschäftspartner von mir, welcher vor einigen Wochen dort war.
    So Stundenpreise um die 400 € können den Spaß schon reduzieren.
    Preisniveau wohl ähnlich dem Österreichischen Babylon:(



    Die Stunde kostet 200.00 Euro, wenn man aber länger bleibt, so ab 1000.00 Euro Obligo, kann man schon noch mal verhandeln.
    Die Flasche Champagner koster 250.00 Euro, die Magnum 380.00 Euro.
    Ich findes das in Ordnung für einen Club mit diesem Niveau.
    Ist halt mehr was für einen gediegenen Abend.

    Das The Palace ist eines der ältesten und besten FKK Clubs in Deutschland, in der Königsbergerstrasse 23, in Frankfurt am Main
    www.the-palace.de

    Dort sind ca. 50-70 Frauen anwesend, die Atmosphäre toppt die vom Globe. Eintritt 75.00 Euro, 1/2h Stunde 50 Euro.
    Es gibt viele Parkplätze vor der Tür. Der Club ist nur ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt in einem Gewerbegebiet.
    Absolute Empfehlung..!

    In Kiel gibt es das Rotlichtviertel am Wall
    Dort sind 6-7 Laufhäuser.
    Empfehlenswert ist das Eroscenter. Ca. 20-25 ansehnliche WGs.

    In Hannover gibt das Rotlichtviertel am Steintor, wo es geschätzte 20 Laufhäuser gibt. Preise zwischen 30-50 Euro und 150 Euro / h.
    Empfehlenswert ist hier das Reitwall-Sex und das Sexworld Hannover.
    Adresse Reitwallstrasse
    Die anderen Laufhäuser sind doch sehr schmuddelig.
    Ferner gibt es mehere Kinos wie den Irrgarten und das Kool s Kino.
    www.reitwall-sex.de
    www.sexworld-hannover.de

    Der wohl grösste Club an der Costa del Sol ist das Mylady Palace in Puerto Banus / Marbella.
    Dort sind ca. 60 Frauen im Abendkleid anwesend. Ueberwiegend aus Russland und Bulgarien.
    Der Club ist ziemlich gross mit Aussenwhirlpool und Zimmer bis 100qm. Alles im Versace Design gehalten.
    Top Girls
    Top Ambiente:)
    Preise ok
    Negativ ist der ziemlich offene Umgang mit Drogen der Girls:confused:
    Sonst Top.

    In Ungar gibt es meist -zumindest in Budapest-nur Striptease Clubs. Dieser werben mit einem Eintritt von 5000 HUF(ca. 30-35 CHF).
    Meist kommen jedoch verdeckte Kosten wie Kosten für Erstgetränk und andere intransparente Abgaben hinzu, sodass 1000 CHF schnell weg sind.
    Die Girls man nur mit in Hotel nehmen. Man sollte auf Abzocke vorbereitet sein.