Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten

    • Solche Fälle sind die Neunerprobe, dass solche Gefühle, wie sie im paysex aufkommen können, meist eben nicht Gefühle der Liebe, sondern solche egoistischer Verliebtheit und Selbstverliebtheit sind, die das nicht willige Objekt - und eben in erster Linie Objekt und nicht Mensch - zerstören muss. Der Pfeil vermeintlicher Liebesminne wird dann zerstörerisches Todesgeschoss vermeintlicher Liebe.
      Selby


      Selby, höchste Achtung für deine scharfe, psychologische Analyse :top:


      Jeder der meint nicht mehr wegkommen zu können von seinem vermeintlichen Liebesobjekt (und das ist sehr wohl sachlich gemeint), sollte sich fragen, welche Lücke dieses im eigenen Leben stellvertretend zu füllen hat. Vor dem (Ab-)Sturz ins Verderben...

      • Ich möchte hier in diesem thread nur kurz zu bedenken geben, wie eine Verliebtheit - zugegeben im extremsten (und gottseidank seltensten) Fall - enden kann.
        Da in der Welt des paysex Realität und Wirklichkeit im Rausch des geilen Sex mit einer vermeintlich eben so geilen Frau meist seeeeeeeeeehr weit auseinander liegen und die Wahrnehmungen der Freier, wie die oft enthusiastischen Erlebnisberichte hier offenkundig bezeugen, oft sehr einseitig illusorisch als Wunschdenken daher kommen und deren Gefühle für die betreffende Prostituierte nicht selten benebelt sind, werden die durch die Anziehungkraft der betreffenden Frau evozierten Gefühle der Verliebtheit sehr oft illusorisch und trügerisch als Liebe empfunden.
        Dies führt in vielen Fällen dazu, dass sich Freier dazu berufen fühlen, dass Objekt ihrer Minne von den Fesseln der Prostitution befreien zu müssen, sie mit Geld als Zeichen der Zuneigung binden zu wollen und eben dann von der Wg mehr wollen: eine feste Bindung. Diese Fälle sind recht häufig. Die letzte Konsequenz aus solchem Tun ist dann der zugegeben zum Glück eher seltene Fall, dass, wenn die sogenannte Liebe und Zuneigung seitens der Wg nicht erwiedert ist oder gar verschmäht wird, da ihre Gefühlswelt eben doch eine ganz andere ist, dann kann es zum rächenden Kurzschluss kommen, dass der Freier dann halt, wie jüngst in Payerne geschehen, zur Knarre greift und abdrückt.
        Solche Fälle sind die Neunerprobe, dass solche Gefühle, wie sie im paysex aufkommen können, meist eben nicht Gefühle der Liebe, sondern solche egoistischer Verliebtheit und Selbstverliebtheit sind, die das nicht willige Objekt - und eben in erster Linie Objekt und nicht Mensch - zerstören muss. Der Pfeil vermeintlicher Liebesminne wird dann zerstörerisches Todesgeschoss vermeintlicher Liebe.
        Selby

        • In der Theorie magst Du sicher recht haben, in der Praxis erlebe ich jetzt aber gerade schmerzhaft, dass mein Versuch Abstand zu gewinnen und sie zu vergessen nur ein Ergebnis zeigt: Ich denk noch mehr an Sie als vorher:verliebt::verliebt:
          War gestern in einem anderen Club, eben um Abstand zu gewinnen, Resultat: nach dem ich gefühlte 100 WG's auf später vertröstet habe bin ich nach 4 Stunden ohne Zimmerbesuch wieder nach Hause gegangen....
          Ich hab ganz einfach null Bock auf das Zusammensein mit einer anderen Frau, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.


          Wie gesagt, dass mit anderen WG's hab ich seit sie kennengelernt habe 2x ausprobiert, aber ich konnte es einfach nicht richtig geniessen, mich richtig fallenlassen wie bei "meinem" Mädchen.


          josh, lugano, ihr wisst, ich bin in der selben Situation wir ihr und ich will eure Gefühle nicht verletzen, aber ihr tut mir langsam echt leid und ich kann euer Gejammer bald nicht mehr lesen ;)


          Du meine Güte, habt ihr denn in eurem Leben nie gelernt, wie mann eine Frau vegisst??!!?? :confused: Sicher nicht, indem ihr ständig und immer nur an Sie denkt. Wenn ihr eure Gedanken nicht in den Griff bekommt, dann könnt ihr noch so in Saunaclubs gehen, das wir NIE funktionieren.. Wenn ein Gedanke nach ihr aufkommt, dann konzentriert euch auf etwas anderes, und wenn ihr das nicht schafft, dann stellt euch vor, wie absurd es ist, dass ihr euch gerade in diesem Moment wegen einer "Nutte" quält, die nichts von euch will ausser euch für Geld eine schöne Zeit zu spenden (und das ist schön genug). Ihr seid doch keine Teenies mehr :confused:, also reisst euch mal zusammen! Echt..


          Und denkt daran: "Liebe" ist vergänglich, und "Begehren", was ihr empfindet, wenn ihr an sie denkt, erst recht.



          • Haha, nun, so schlimm wirds wohl nicht sein:smile:
            Vor allem der letzte Punkt wär ja krass :lachen:



            Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Beziehung vorerst so weiterzuführen...wenn auch im Massen also nicht mehr 3x pro Woche sondern höchstens 1x

            Wie gesagt, dass mit anderen WG's hab ich seit sie kennengelernt habe 2x ausprobiert, aber ich konnte es einfach nicht richtig geniessen, mich richtig fallenlassen wie bei "meinem" Mädchen.

            Danke wieder einmal für eure Ratschläge und Beiträge :)

            • In der Theorie magst Du sicher recht haben, in der Praxis erlebe ich jetzt aber gerade schmerzhaft, dass mein Versuch Abstand zu gewinnen und sie zu vergessen nur ein Ergebnis zeigt: Ich denk noch mehr an Sie als vorher:verliebt::verliebt:
              War gestern in einem anderen Club, eben um Abstand zu gewinnen, Resultat: nach dem ich gefühlte 100 WG's auf später vertröstet habe bin ich nach 4 Stunden ohne Zimmerbesuch wieder nach Hause gegangen....
              Ich hab ganz einfach null Bock auf das Zusammensein mit einer anderen Frau, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.
              Ich werde mir ja auch nie einen Ferrari leisten können, aber wenn ich die Wahl hätte diesen Wagen oder einen Fiat Panda (zum gleichen Preis) zu mieten, würde ich mich ja auch für den Ferrari entscheiden!



              :top:

              sehr schön gesagt!

              Ich habe im Moment auch überhaupt keine Lust mit einer anderen Frau als ihr zusammen zu sein. Desahlb wird es mich beim nächsten Pay6-Erlebnis wohl doch wieder zu ihr ziehen...selbst wenn sie mich jetzt die nächste Woche nicht anruft...klar sind auch Gedanken dabei wie: warum sagt sie dass sie anruft wenn sies doch nicht tut... oder mir bewusst wird, dass es höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird (ja, die Vernunft hat sich wieder gemeldet ;))
              Trotz all dem MUSS ich sie wiedersehen...

              Aber, wer weiss...in einer Woche sieht meine Gemütslage vielleicht wieder anders aus :)


              • In der Theorie magst Du sicher recht haben, in der Praxis erlebe ich jetzt aber gerade schmerzhaft, dass mein Versuch Abstand zu gewinnen und sie zu vergessen nur ein Ergebnis zeigt: Ich denk noch mehr an Sie als vorher:verliebt::verliebt:
                War gestern in einem anderen Club, eben um Abstand zu gewinnen, Resultat: nach dem ich gefühlte 100 WG's auf später vertröstet habe bin ich nach 4 Stunden ohne Zimmerbesuch wieder nach Hause gegangen....
                Ich hab ganz einfach null Bock auf das Zusammensein mit einer anderen Frau, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.
                Ich werde mir ja auch nie einen Ferrari leisten können, aber wenn ich die Wahl hätte diesen Wagen oder einen Fiat Panda (zum gleichen Preis) zu mieten, würde ich mich ja auch für den Ferrari entscheiden!

                • Doch doch josh, ich versteh Dich sehr gut, besser als Du denkst. 2 Dinge versteh ich einfach nicht so ganz:
                  1. Warum willst Du in andere Clubs gehen, wenn Du für das gleiche Geld die Möglichkeit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die Du liebst? Was hast Du davon, wenn Du einen Ersatz für den Sex mit Ihr suchst,dabei an sie denkst, wenn du doch das Original haben kannst? Zum gleichen Preis...


                  2. Warum gibst Du so schnell auf? Nur weil 6 tage lang noch kein SMS gekommen ist?Nur weil ein paar nette Leute hier im Forum Dir das raten? (wobei ich gar nicht bezweifle, dass sie es ehrlich meinen) Aber Du kannst doch Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen! Wenn Du Sie wirklich liebst, dann komm aus Deiner Höhle und kämpf um Sie. Zeig ihr, dass es Dir Ernst ist. Sag ihr, dass Du bereit bist über alle Hürden hinweg die Zukunft mit Ihr zu gestalten. Und lass ihr um Gottes Willen Zeit vertrauen zu fassen. Gib Deinen Traum eine Chance und gib ihr die Chance darüber nachzudenken. Solange sie Dir nicht klar sagt, dass sie Dich nicht liebt kannst Du nur gewinnen, du hast Sex mit deiner Traumfrau die Du liebst, statt mit einer beliebigen WG. Nicht viele Männer können das von sich behaupten, geniess das doch einfach!
                  Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!


                  Naja, ich denke zwar auch das man nicht gleich aufgeben sollte.


                  Wenn sie sich wirklich nicht meldet, kann man schon versuchen die Beziehung vorerst auf rein (pay)sexueller Ebene weiterzuführen und sie dann später noch mal zu fragen.


                  Aber ich denke man sollte auch aufpassen das man nicht ein eine Abhängigkeit Gerät, bzw. es in einseitiger, unerwiederter Liebe endet.


                  Da ist es vielleich garnicht verkehrt zwischendurch auch andere WGs zu besuchen. Sondern sogar vorteilhaft.


                  Aber trotzdem würde ich der "Traumfrau" auch nicht komplett aus dem Weg gehen, sondern schon versuchen sie auch zwischendurch wieder zu sehen. Ausser der "Schmerz" wird zu gross. Dann kann es auch ein Vorteil sein, erstmal ne Pause einzulegen und Abstand zu gewinnen.


                  Aber da kann man jetzt keine Ratschläge geben, sondern das muss man fühlen, und dann mit dem Herz entscheiden.

                  • Hehe, dass kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ziemlich unterhaltsam ist



                    Na ja ich bin eigentlich froh das ich nicht ferschtehe was das mädel was ich gerade im Arm halte mit ihrer Kolegin quatscht.

                    -Ach ne schon wider der der ist so hässlich fett.
                    -Ich muss fast kotzen wen ich dem seinen schwanz lutschen muss.
                    -Der fummelt mir immer so an der muschi rum das ich am liebsten
                    rausrennen möchte.
                    -Du ich habe mir glaub beim Letzten Kunden was eingefangen, aber egal den hier mache ich noch schnell.

                    und soweiter.

                    • Lieber Punter
                      Und ob ich dieses Gefühl kenne...... Es ist schrecklich schön. Und ja, natürlich würde ich Sie gerne näher kennenlernen. Nur bin ich eben irgendwo auch Realist. Da ist ein wunderschönes Mädchen,dass mich ausserhalb des Clubs nicht mal beachten würde, wenn ich neben Ihr explodiere, und dieses Mädchen unternimmt alles, damit ich mich wohlfühle, Sie vermittelt mir das Gefühl, dass Sie gerne mit mit zusammen ist und das ich in dieser Stunde das wichtigste auf der Welt bin für Sie. Das Man(n) sich dann zwangsläufig früher oder später in so ein zauberhaftes Wesen verliebt ist ja eigentlich kaum zu vermeiden. Aber eben so klar ist eben, dass dies in 99,99 % aller Fälle einseitig ist und Sie einfach nur einen verdammt guten Job gemacht hat. Und das, diese Illusion, versuche ich halt einfach zu geniessen. Wie ich ja auch einen regenbogen nicht besitzen, sondern nur bestaunen kann.


                      Da hast Du sehr recht, Liebe kann man nicht kaufen ;-( Je besser Du aber mit dem Mädchen kommunizieren kannst und da helfen ein paar Worte in der Heimatsprache sehr viel, desto eher lässt sich das Mädchen auf Sachen ein die nicht jeder bekommt. Ob daraus etwas bleibendes wird, vergisst Du am Besten und freust Dich an allem was Du bekommst ;-)) So bekam ich schon sehr vieles ;-)))

                      • Im Regelfall die gängigen Themen besprochen:


                        Shopping, Probleme mit Kunden, Eindrücke in der Arbeitswelt, private Probleme...bla bla.


                        Allerdings ist von einer einleitenden Unterhaltung in rumänisch auch abzuraten, weil viele WGs dann dass Gefühl haben, du könntest ja der Nachbar sein und Dich deshalb liebe meiden.


                        Der Kenner geniesst und schweigt :smile:


                        Dies gilt natürlich nicht für die Frau, mit der Du eine Beziehung anfangen möchtest.
                        Aber vielleicht solltest Du zuerst mal nach RO reisen und Dir anschauen, ob es Dir dort überhaupt gefällt, bevor Du viel Zeit investiert. Es ist ja schon etwas anders dort als Zürich oder Luzern. Mann muss es eben mögen oder unbedingt wollen.



                        • Ist noch ziemlich interessant (eines meiner bevorzugten Hobbys) :smile: . Gerade wenn sie das Gefühl haben, dass Du eh nix verstehst.

                          Rumänisch ist übrigens so ähnlich wie italienisch und daher habe ich es 2 Jahren ziemlich fliessend gelernt.
                          Sicherlich in jedem Club einen RIESENVORTEIL :-)



                          Hehe, dass kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ziemlich unterhaltsam ist :)
                          Reden die denn jeweils über die anwesenden Gäste, also was sie über die denken oder was genau sind da jeweils die bevorzugten Gesprächsthemen?

                          :smile: ja, eben...wenn sie denken, dass du nichts verstehst, ists am interessantesten... muss man sich aber wahrscheinlich ziemlich beherrschen können um sich nicht anmerken zu lassen, dass man was versteht.

                          Nun, italienisch beherrsche ich nicht...französisch einigermassen und Englisch ziemlich gut

                          Ja, denke eben auch, dass es ein grosser Vorteil ist...man macht sicher viele Punkte bei den Mädels wenn man sich als Schweizer auf Rumänisch kit ihnen unterhalten kann...sofort eine besserer Zugang, kann ich mir vorstellen :)

                          • [quote='josh89','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63953#post63953']:top:

                            habe mir vorgenommen mit Rumänisch-Unterricht zu beginnen :) Da ich, was Sprachen anbelangt ziemlich talentiert bin, wird das hoffentlich keine allzu grosse Schwierigkeiten mit sich bringen.
                            Möchte auch viel lieber in der Muttersprache des WG's kommunizieren können :) Auch weil es mich jeweils wundernimmt, was die Frauen untereinander so quatschen :smile:


                            Ist noch ziemlich interessant (eines meiner bevorzugten Hobbys) :smile: . Gerade wenn sie das Gefühl haben, dass Du eh nix verstehst.


                            Rumänisch ist übrigens so ähnlich wie italienisch und daher habe ich es 2 Jahren ziemlich fliessend gelernt.
                            Sicherlich in jedem Club einen RIESENVORTEIL :-)



                            • :top:

                              habe mir vorgenommen mit Rumänisch-Unterricht zu beginnen :) Da ich, was Sprachen anbelangt ziemlich talentiert bin, wird das hoffentlich keine allzu grosse Schwierigkeiten mit sich bringen.
                              Möchte auch viel lieber in der Muttersprache des WG's kommunizieren können :) Auch weil es mich jeweils wundernimmt, was die Frauen untereinander so quatschen :smile:



                              uii...nicht erwiderte Liebe als Tötungsgrund :schock:

                              Soweit kommts bei mir hoffentlich nie...

                              • Wenn "Liebe" pathologisch wird...:


                                «Der Mörder hat dreimal auf die Dirne geschossen»


                                Schockierende Szenen spielten sich am späten Abend im waadtländischen Payerne ab: Ein bewaffneter Mann streckte auf offener Strassen eine Prostituierte nieder. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen verhafet.



                                In Payerne ist eine Prostituierte auf offener Strasse erschossen worden: «Die Frau schrie erst laut um Hilfe, dann drückte der Täter ab», sagt ein Augenzeuge Bourim zu 20 Minutes Online. Nach dem ersten Schuss habe sich das Opfer noch bewegt. Die Tat ereignete sich am späten Dienstagabend.


                                In der Tatnacht sei der Mörder mit einem Komplizen angerückt und habe zuerst die Videoüberwachung des Bordells gekappt, dann hätten sie eine Kollegin des Opfers verprügelt.


                                Gemäss dem Leser-Reporter habe sich der maskierte Täter nach den tödlichen Schüssen noch die Zeit genommen, die Patronenhülsen einzusammeln. «Erst dann ist er geflüchtet, das ist unglaublich», so der Leser.


                                Täter verhaftet


                                Bei der Frau handelt es sich laut Polizeiangaben um eine 34-jährige, registrierte Dirne aus Rumänien. Nach einer Grossfahndung haben die Ermittler am frühen Mittwochmorgen den Tatverdächtigen in einem Parkhaus verhaftet.


                                Der Salon-Besitzer ist geschockt: «Der Mann hat die Frau zuvor bereits mehrmals bedroht», sagt er weiter zu «lematin.ch». Der Mörder habe die Dirne gut gekannt, er sei ein regelmässiger Kunde gewesen und habe eine Liaison mit der Rumänin gehabt. «Er wollte sie mit viel Geld heiraten, aber sie lehnte ab», sagt eine Kollegin des Opfers. (aeg)



                                Wohl für die Leserinnen unter uns beunruhigend...



                                Quelle: 20 Minuten, 13.6.2012


                                • :top:

                                  • Nachdem doch hinlänglich über das Thema diskutiert wurde möchte auch ich einen kleinen Impuls an Josh geben:


                                    Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass eine Beziehung zwischen einem WG und einem (ehemaligen) Kunden eines Tages funktionieren kann. Jedoch ist der Weg dahin sehr schwierig und es bedarf einer Menge gegenseitiger Toleranz und Bereitschaft sich auf den anderen einzustellen, da es mitunter grosse kulturelle und bildungsmässige Unterschiede gibt, zu denen eine Menge gegenseitiger Unsicherheitsfaktoren kommt. All diese Probleme gilt es auszuräumen und einen Modus der Kompatibilität zu finden. Dies geht sicher nicht heute auf morgen und es bedarf einer Menge Gespräche.
                                    Da Du vermutlich der rumänischen Sprache nicht mächtig bist und eine Konversation in einer einer fremden Sprache nicht gerade einfach ist erschwert dieses die Situation signifikant. Erschwerend kommt hinzu, dass es um Gefühle, Sehnsüchte, Vorbehalte und Unsicherheiten geht, was zweifelsfrei schon in der Muttersprache schwer in passende Worte zu fassen ist.
                                    Letztendlich ist eine Partnerschaft immer eine grosse Herausforderung, und diese wird durch den Ort der ersten Begegnung nicht gerade kleiner.


                                    Da ich selbst in der Schweiz und in Rumänien lebe, kann ich Dir glaubhaft versichern, dass die Mentalität zu über 90 % anders ist.
                                    Da ich fliessend rumänisch spreche, was sicherlich eine Grundvoraussetzung ist, um im Land agieren zu können, ist es vielleicht etwas einfacher, dort Einblicke zu gewinnen.
                                    Die Erziehung in Rumänien setzt mehr auf familiäre und freundschaftliche Werte; aufgrund des relativ geringen Niveaus der Infrastruktur, Bildung und finanziellen Möglichkeiten haben diese Faktoren jedoch einen besonderen Stellenwert.
                                    Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Rumäninnen nicht bereit sind, langfristig im Ausland zu leben oder sich in der aus Ihrer Sicht kälteren Kultur zu assimilieren. Dies fernab von Familie, Freunden und dem vertrauten Umfeld. Auch ist es wichtig, dass sich beide Partner in der Lebensumgebung ohne Sprachbarriere bewegen können und die Notwendigkeiten des täglichen Bedarfs erledigen können.


                                    Persönlich habe ich -als Mann wohlgemerkt- den Eindruck, dass ein WG sich viel schwerer Verliebt, als eine Frau, die einer anderen Tätigkeit nachgeht. Dies sicherlich aufgrund der vielfältigen negativen und angenehmen Erfahrungen, die sie mit dem anderen Geschlecht mit gegensätzlichen Gefühlen gemacht und und auch aufgrund der täglichen Verfügbarkeit der sexuellen Erfahrungen, die eigentlich gerade Rumänien konträr zu der religiösen Erziehung stehen.
                                    Wenn jedoch der Punkt kommt, an dem sie den Punkt erreicht, wo sie bereit ist, sich zu verlieben und Vorurteile, die Meinung von Arbeitskolleginnen und die eigenen Vorbehalte zurückzustellen und vielleicht eine Partnerschaft einzugehen, habe ich das Gefühl, dass ein WG viel intensiver, fixierter, entschlossener und überzeugter liebt, als vielleicht eine andere Frau.
                                    Hierzu braucht es jedoch eine Menge Zeit, Vertrauen und insbesondere Ehrlichkeit. Und sicherlich die Möglichkeit "barriefreier" Kommunikation und die Aufgeschlossenheit, sich auf beide Kulturkreise vorurteilsfrei einzulassen.


                                    Weiterhin habe ich das Gefühl, dass selbst das fleissigste und geldgeilste WG im Entfernten den Wunsch nach Partnerschaft und Liebe hat und nicht immer auf sich allein gestellt sein mag...

                                    • Das was ich mir unter gutem Sex (ist ja sehr relativ) vorstelle ist nach einem kurzen Gespräch, und dann, mit einer immer noch unbekannten, 30 Minuten ins Zimmer, einfach nicht möglich. (Wie gesagt, gilt nur für mich,)
                                      "Gut" wird es erst nach einer gewissen Zeit, wenn man sich besser kennt, wenn ich weiss wo Ihre Grenzen sind und sie das Vertrauen hat, dass ich diese einhalte.


                                      Da sind wir einer Meinung, das meine ich auch mit "mehreren Stamm-WGs" halten, damit du jederzeit auf "vertrauten" Sex zurückgreifen kannst.

                                      • Ja lieber Punter, das bezieht sich hauptsächlich darauf, dass ich finde Josh soll nicht so schnell aufgeben.
                                        Grundsätzlich ist die WG Abwechslung aber wirklich nicht so mein Ding. Abgesehen davon dass ich nicht nur verschossen in "meine" WG , sondern wirklich happig verliebt bin, sagt mir das auch Grundsätzlich nicht zu. Liegt aber an mir, ticke da irgendwie einfach nicht so richtig.
                                        Das was ich mir unter gutem Sex (ist ja sehr relativ) vorstelle ist nach einem kurzen Gespräch, und dann, mit einer immer noch unbekannten, 30 Minuten ins Zimmer, einfach nicht möglich. (Wie gesagt, gilt nur für mich,)
                                        "Gut" wird es erst nach einer gewissen Zeit, wenn man sich besser kennt, wenn ich weiss wo Ihre Grenzen sind und sie das Vertrauen hat, dass ich diese einhalte.

                                        • Doch doch josh, ich versteh Dich sehr gut, besser als Du denkst. 2 Dinge versteh ich einfach nicht so ganz:
                                          1. Warum willst Du in andere Clubs gehen, wenn Du für das gleiche Geld die Möglichkeit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die Du liebst? Was hast Du davon, wenn Du einen Ersatz für den Sex mit Ihr suchst,dabei an sie denkst, wenn du doch das Original haben kannst? Zum gleichen Preis...


                                          Lieber lugano60, ich gehe regelmässig zu "anderen" WGs, einfach um mich nicht zu sehr emotional abhängig zu machen von einer einzigen Frau. Ist mein P6-Grundprinzip, auch wenn ich nicht "verschossen" bin, und wenn ich "verschossen" bin, gilt das erst Recht. Logisch, das Erlebnis kann nicht das selbe sein. "Dabei" denke ich immer nur an die Frau, mit der ich in der Kiste bin ;) (wo kämen wir sonst hin?). Kann euch diese Strategie nur empfehlen: Immer schön mehrere Stamm-WGs halten, als Ausweichmöglichkeit (und immer wieder neue "Aufbauen", um auch hier nicht in Not zu kommen ;)).

                                          • Doch doch josh, ich versteh Dich sehr gut, besser als Du denkst. 2 Dinge versteh ich einfach nicht so ganz:
                                            1. Warum willst Du in andere Clubs gehen, wenn Du für das gleiche Geld die Möglichkeit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die Du liebst? Was hast Du davon, wenn Du einen Ersatz für den Sex mit Ihr suchst,dabei an sie denkst, wenn du doch das Original haben kannst? Zum gleichen Preis...

                                            2. Warum gibst Du so schnell auf? Nur weil 6 tage lang noch kein SMS gekommen ist?Nur weil ein paar nette Leute hier im Forum Dir das raten? (wobei ich gar nicht bezweifle, dass sie es ehrlich meinen) Aber Du kannst doch Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen! Wenn Du Sie wirklich liebst, dann komm aus Deiner Höhle und kämpf um Sie. Zeig ihr, dass es Dir Ernst ist. Sag ihr, dass Du bereit bist über alle Hürden hinweg die Zukunft mit Ihr zu gestalten. Und lass ihr um Gottes Willen Zeit vertrauen zu fassen. Gib Deinen Traum eine Chance und gib ihr die Chance darüber nachzudenken. Solange sie Dir nicht klar sagt, dass sie Dich nicht liebt kannst Du nur gewinnen, du hast Sex mit deiner Traumfrau die Du liebst, statt mit einer beliebigen WG. Nicht viele Männer können das von sich behaupten, geniess das doch einfach!
                                            Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!



                                            Da bin ich ja beruhigt :happy:

                                            Zu Punkt 1:
                                            Du hast im Grunde genommen völlig recht :)
                                            Warum mit anderen wenns mit ihr doch am schönsten ist :) vor allem da ich mich dann sowieso nicht richtig auf diese rau konzentrieren kann und in den Gedanken bei meiner Traumfrau bin :) hatte ich letztes mal gemacht ich hatte riesengrosse Mühe überhaupt zu kommen bei einer anderen...nur mit wichsen geschafft... von daher besser zu ihr gehen, da gebe ich dir recht :)
                                            Ich bin wie gesagt hin und hergerissen (da verschiedene Leute mir verschiedene Ratschläge geben) ob ich einfach die Zeit mit ihr geniessen soll ohne die ganze Zeit an die mögliche Zukunft zu denken oder ob ich es meines Herzens wegen, doch lieber ganz lassen soll.
                                            Aber das kriege ich, denke ich, so oder so nicht hin.

                                            Zu Punkt 2:
                                            Nun, die Realität ist eben hart...
                                            ja, 6 Tage kein SMS ist nicht unbedingt das Problem...es sind mehr Gedanken darüber ob sie wohl gerade an mich denkt, oder froh ist, dass sie nun Ruhe von diesem "Liebeskasper" hat
                                            Dass mit dem nur gewinnen können, sehe ich ähnlich.
                                            aber immer nur kämpfen, das Leben ist ein einziger K(r)ampf...möchte einmal erleben, dass jemand so um mich kämpft, wie ich jetzt um sie...
                                            Träume sind halt immer schöner als die Realität :)
                                            Aber es sollte doch auch mal etwas von ihr kommen, oder darf ich das nicht erwarten. Ich bin es leid immer der Initiator zu sein...
                                            Werde ihr glaube ich trotzdem Morgen nach der Arbeit schreiben, dass ich immer noch auf ihren Anruf warte oder sollte ich das besser sein lassen??

                                            Viel zu viele verschiedene Gedanken im Kopf, kann keine klare Linie verfolgen....mann ist das kompliziert...

                                            • Doch doch josh, ich versteh Dich sehr gut, besser als Du denkst. 2 Dinge versteh ich einfach nicht so ganz:
                                              1. Warum willst Du in andere Clubs gehen, wenn Du für das gleiche Geld die Möglichkeit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die Du liebst? Was hast Du davon, wenn Du einen Ersatz für den Sex mit Ihr suchst,dabei an sie denkst, wenn du doch das Original haben kannst? Zum gleichen Preis...


                                              2. Warum gibst Du so schnell auf? Nur weil 6 tage lang noch kein SMS gekommen ist?Nur weil ein paar nette Leute hier im Forum Dir das raten? (wobei ich gar nicht bezweifle, dass sie es ehrlich meinen) Aber Du kannst doch Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen! Wenn Du Sie wirklich liebst, dann komm aus Deiner Höhle und kämpf um Sie. Zeig ihr, dass es Dir Ernst ist. Sag ihr, dass Du bereit bist über alle Hürden hinweg die Zukunft mit Ihr zu gestalten. Und lass ihr um Gottes Willen Zeit vertrauen zu fassen. Gib Deinen Traum eine Chance und gib ihr die Chance darüber nachzudenken. Solange sie Dir nicht klar sagt, dass sie Dich nicht liebt kannst Du nur gewinnen, du hast Sex mit deiner Traumfrau die Du liebst, statt mit einer beliebigen WG. Nicht viele Männer können das von sich behaupten, geniess das doch einfach!
                                              Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!



                                              • Danke für den Tipp :)

                                                Ich habe mich da auch ein wenig schlau gemacht :)

                                                Meine Angebetene ist Zwilling

                                                Die Seite meint dazu:

                                                Diese beiden Sternzeichen haben etwas Arbeit vor sich, um eine wahre Partnerschaft zu festigen, doch es herrscht eine sofortige Anziehung und keiner dieser beiden macht sich Sorgen um morgen oder gar übermorgen.
                                                Die Zwilling Frau ist wie ein Schmetterling, der von Idee zu Idee und von Projekt zu Projekt flattert. Der Fische Mann ist ein Träumer, der sich in der Welt, die er um sich kreiert, verliert. Beide Sternzeichen sind nicht gerade bekannt für ihre Bodenständigkeit, daher könnten sie in einer Partnerschaft auch etwas unzuverlässig und kompliziert erscheinen.
                                                Wenn sich diese beiden Sternzeichen jedoch im Schlafzimmer treffen, ist der Sex so fabelhaft, dass der Fische Mann davon überzeugt ist, nur geträumt zu haben und die Zwilling Frau wundert sich, ob sie es nur gedacht oder auch wirklich getan hat.

                                                Trifft den Nagel doch ziemlich gut auf den Kopf :)

                                                • 2. Bin übrigens auch Fisch:staunen:, vielleicht sollten wir eine Gruppe gründen, "anomyme Liebesgefährdete Fische" oder so...


                                                  Hier im Forum lassen sich ja Benutzergruppen/Interessengemeinschaften gründen, zB "Fische, verloren im Teich der Prostitution" ;)


                                                  Wärs jetzt spannend zu wissen, was eure "Damen" für Sternzeichen haben, denn da hab ich bei mir im Pay6 durchaus Cluster ausmachen können.


                                                  Meine ist Löwin. Diese Horoskop-Seite meint: "Der Sex ist lebensverändernd, atemberaubend und glückselig." Kann ich bestätigen, vor allem: "lebensverändernd" ;) Eine andere Löwin im P6 wurde mir in dieser Hinsicht in der Tat auch gefährlich... (und das waren bisher meine einzigen "amourösen" Ausrutscher).


                                                  Punter, ein Freund von Wildkatzen :)

                                                  • 1.Ich hab ja nie behauptet, das ich cool bin, ich bin vor allem eines: Konsequent inkonsequent:smile:

                                                    2. Bin übrigens auch Fisch:staunen:, vielleicht sollten wir eine Gruppe gründen, "anomyme Liebesgefährdete Fische" oder so...



                                                    Tolle Idee!!

                                                    Siehst du, du bist auch Fisch, also solltest du dich doch ein wenig in die verwirrende Lage eines Verliebten hineinversetzen können :)

                                                    Freundliche Grüsse an alle Fische hier im Forum :)



                                                    • ja, das kann natürlich sein, aber ich hatte das Gefühl, sie fühlte sich wohl in meiner Anwesenheit, musste sich nicht verstellen.

                                                      der 2. Punkt wird schwierig, aber trotzdem danke :)

                                                      oh Mann, den Gedanken halte ich ja nicht aus...aber dann kann ich auch nicht mehr ins Palace gehen.sniff :( ...denn wenn ich sie dort sehen würde, würde ich sofort wieder schwach, ich könnte ihr das wahrscheinlich dann nicht mal mehr gross übelnehmen, falls sie mich nicht anrufen würde, wenn sie mit ihrem süssen lächeln auf mich zulaufen würde.

                                                      Gäbe es Alternativen zum Palace, die einigermassen in Reichweite und gut mit dem ÖV erreichbar sind?

                                                      Danke, dass du mitfühlst, das tut gut :)


                                                      • Bin selbst auch Fisch (wenn auch kein Doppel-Fisch – du Armer!) und "fühle" mit ;)



                                                        3 Stunden, du meine Güte! Ich beschränke mich jeweils auf max 1 Std - mehr Zeit macht das Loslassen auch nicht einfacher... Wenn du möchtest, dass ich dich weiterhin "cool" finde, dann streich bitte das Fragezeichen hinter "letzte(?)", lugano60 ;)



                                                        1.Ich hab ja nie behauptet, das ich cool bin, ich bin vor allem eines: Konsequent inkonsequent:smile:

                                                        2. Bin übrigens auch Fisch:staunen:, vielleicht sollten wir eine Gruppe gründen, "anomyme Liebesgefährdete Fische" oder so...

                                                        • Also ich habe NIE behauptet, dass ich das Gefühl habe sie würde mich lieben... es ging mir eher darum aufzuzeigen dass sie - wie du oben erwähnt hast - mich mag, wenn sie mir solche Dinge zeigt und erzählt.


                                                          Du hast geschrieben "richtig mag" - das ist mehr als "mag". Was ich dir eigentlich sagen wollte: Wenn sie dir solche Bilder zeigt, zeigt sie dir, dass sie dich mag. Aber möglicherweise nicht mehr wie sie auch andere Gäste mag.



                                                          Und mir ist klar, dass 4 Tage nicht viel sind...aber wenn du in jemanden verliebt bist und immerzu an diese Person denkst wenn du die Augen schliesst sind es eben doch schon 4 Tage :)


                                                          Ich weiss nur nicht was ich tun soll wenn sie bis dann doch nicht anruft...und warum ist ihr Bild auf meinem Desktop tödlich? Meinst du weil ich dann umso mehr an sie denke?? Es ist halt ein sehr schönes Gefühl, an sie zu denken :)


                                                          Dafür wird der Fall umso tiefer... Du solltest dich darauf konzentrieren, jetzt so wenig wie möglich an sie zu denken, ja sie ein klein wenig zu "vergessen", um dann "nüchtern" deine Gefühle zu prüfen, wenn du ihr wieder begegnest.


                                                          Wenn sie dich nicht anruft, dann wars das, du hast die Antwort und gehst sie nicht wieder besuchen, sonst tust du dir nur weh. Auch darum empfehle ich dir, jetzt etwas Distanz zu schaffen, für den Fall der Fälle. Die Gefühle wieder aufleben lassen geht schnell, wenn sie denn gefragt sind :)

                                                          Ja ich bin Fisch :) Das hast du schön gesagt :)



                                                          Bin selbst auch Fisch (wenn auch kein Doppel-Fisch – du Armer!) und "fühle" mit ;)


                                                          das letzte(?) Rendez-vous war sehr schön. Gestern - 3 Stunden - Traumhaft...


                                                          3 Stunden, du meine Güte! Ich beschränke mich jeweils auf max 1 Std - mehr Zeit macht das Loslassen auch nicht einfacher... Wenn du möchtest, dass ich dich weiterhin "cool" finde, dann streich bitte das Fragezeichen hinter "letzte(?)", lugano60 ;)

                                                          • Ich habe im unten zitierten Beitrag geschrieben, dass ich nie gesgt habe dass ich das Gefühl habe dass sie mich liebt...ist natürlich so nicht ganz richtig :)

                                                            Eigentlich gab sie mir die perfekte Illusion eines Mädchens, dass mich begehrt, mich will.
                                                            Ich hatte während des Besuchs gewiss das Gefühl dass sie mich liebt aber dass dies eine Illusion ist wurde mir ganz schnell wieder klar.

                                                            kompliziert...ich weiss gar ncht wie ich es eigentlich ursprünglich formulieren wollte, ich hoffe du verstehst wie ich es meine :)


                                                            • Nein, Sie hat definitiv keine (Liebes-) Gefühle für mich.
                                                              Nein, es wäre auf keinen Fall besser, wenn Sie mir Gefühle vorspielen würde. Was wäre denn die Konsequenz daraus? Kurzfristig natürlich ein Mega Hochgefühl! Nach diesem vermeintlichen 1. Schritt von Ihr würde ich doch aber alles versuchen um sie auch zum 2. und 3. Schritt zu bewegen. Die Enttäuschung wäre dann zwangsläufig ziemlich heftig!

                                                              • Was im Zusammenhang mit der verliebten Naivität oft verdrängt wird, dürfte den meisten WG mindestens unterbewusst nur allzu präsent sein: wieviele hätten letztlich die soziale Chuzpe, eine - stellvertretend - Rumänin dauerhaft an ihrer Seite zu haben. Wiewohl man sich darauf einigen könnte, die Vergangenheit ebensolche sein zu lassen, allein die brodelnde Gerüchteküche wäre vielen ein zu grosser Dorn im Auge. Ich nehme mich da gar nicht aus.
                                                                Ich bin mir relativ sicher, dass sich, speziell nach Abklingen der akuten Verliebtheit, die Frage danach stellt, wie bedingungslos man hinter der "Puff-Errungenschaft" stehen kann.
                                                                Möglich, dass dies einigen Männern gelingt. Ob ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein dazu beitragen oder doch eher demütige Verzweiflung, welche auf ein hübsches, junges, smartes - denn das alles sollte sie ja schon sein... - girl tendenziell wenig attraktiv wirken dürfte, ist dabei offen zu lassen.


                                                                Da hast Du sicher generell recht. Ich kann aber nur für mich sprechen. Ich wäre sehr stolz, diese tolle Persönlichkeit an meiner Seite zu wissen. Allerdings entspricht meine Angebetete auch nicht Deinem Beispiel. Sie stammt aus dem deutschsprachigem Raum und ist - für WG Verhältnisse - eher älter (ü30). Bei einer ,um bei Deinem Beispiel zu bleiben, jungen Osteuropäerin wäre das sicher anders. Wobei ich schon davon ausgehe, dass ich mich dann auch nicht in diesem Ausmass hätte verlieben können.


                                                                • Eine Tag sagte sie mir "Du liebst mich,nicht wahr ?"
                                                                  Ich antwortete "Ich liebe deine Körper"
                                                                  Beim diese Session haben wir voll gekusst.


                                                                  Ich möchte hier klären das es die WG nicht immer unangenehm ist, von ihre Freier geliebt zu werden

                                                                  • Was im Zusammenhang mit der verliebten Naivität oft verdrängt wird, dürfte den meisten WG mindestens unterbewusst nur allzu präsent sein: wieviele hätten letztlich die soziale Chuzpe, eine - stellvertretend - Rumänin dauerhaft an ihrer Seite zu haben. Wiewohl man sich darauf einigen könnte, die Vergangenheit ebensolche sein zu lassen, allein die brodelnde Gerüchteküche wäre vielen ein zu grosser Dorn im Auge. Ich nehme mich da gar nicht aus.
                                                                    Ich bin mir relativ sicher, dass sich, speziell nach Abklingen der akuten Verliebtheit, die Frage danach stellt, wie bedingungslos man hinter der "Puff-Errungenschaft" stehen kann.
                                                                    Möglich, dass dies einigen Männern gelingt. Ob ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein dazu beitragen oder doch eher demütige Verzweiflung, welche auf ein hübsches, junges, smartes - denn das alles sollte sie ja schon sein... - girl tendenziell wenig attraktiv wirken dürfte, ist dabei offen zu lassen.



                                                                    Dieser Umstand wäre für mich jetzt weniger ein Problem... nicht, dass ich damit angeben würde meine Frau im Sauna-Club kennengelernt zu haben jedoch würde ich mich auch nicht dafür schämen.
                                                                    Höchstens meine Eltern hätten damit wohl ein relativ grosses Problem. v.a. meine Mutter :schock: Aber bei meinen Freunden hätte ich da keinerlei Bedenken.



                                                                    Also ich habe NIE behauptet, dass ich das Gefühl habe sie würde mich lieben... es ging mir eher darum aufzuzeigen dass sie - wie du oben erwähnt hast - mich mag, wenn sie mir solche Dinge zeigt und erzählt.

                                                                    Ich versuche mich auch darauf einzustellen, dass sie mich wahrscheinlich nicht anruft. Die Hoffnung bleibt aber zumindest im Hinterkopf bestehen.

                                                                    Und mir ist klar, dass 4 Tage nicht viel sind...aber wenn du in jemanden verliebt bist und immerzu an diese Person denkst wenn du die Augen schliesst sind es eben doch schon 4 Tage :) Also mit heute sind es übrigens 5 ;) Und ich halte mich auch an die von mir selbst festgesetzte Frist!
                                                                    Ich weiss nur nicht was ich tun soll wenn sie bis dann doch nicht anruft...und warum ist ihr Bild auf meinem Desktop tödlich? Meinst du weil ich dann umso mehr an sie denke?? Es ist halt ein sehr schönes Gefühl, an sie zu denken :)

                                                                    Ja ich bin Fisch :) Das hast du schön gesagt :)


                                                                    Exakt so ist es.
                                                                    Und genau deswegen ist ein Verliebter auch blind vor Liebe und immun gegen jeden vernünftigen Ratschlag.Er nämlich hat seine Vernunft ab-und aus-geschaltet. Der braucht weder Ratschäge noch Warnungen...nützen tun sie eh nichts, weil der Verliebte sie nicht glauben und damit auch nicht hören WILL und deswegen auch nicht befolgt.

                                                                    Er klammert sich an die winzige Hoffnung,es könnte doch anders sein.. Wehe dem Verliebten...ein schöner Zustand,aber bisweilen kommt das böse Erwachen am Ende.Aber dafür wars vorher auch schön...



                                                                    Doch doch, Ratschläge sind immer gut :) Die Vernunft kommt zuweilen auch zu Wort in meinem Kopf, wird jedoch häufig von den Gefühlen wieder zurückgedrängt :)

                                                                    Ein ziemlich dünner Strohhalm an dem meine Hoffnung klammert, aber du hast recht, dafür war's vorher schön:verliebt:

                                                                    • [quote='Punter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63820#post63820']lieber lugano60, ich hoffe du konntest dein "letztes" Rendez-vous geniessen! Find dich weiterhin coool, nämlich, weil du jetzt entschlossen den Schlussstrich ziehst (könnte mir auch blühen - du bist mir immer einen Schritt voraus ;)).

                                                                      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Standhaftigkeit! Auf die Nächste :super:
                                                                      QUOTE]

                                                                      Danke der Nachfrage...ja, das letzte(?) Rendez-vous war sehr schön. Gestern - 3 Stunden - Traumhaft...

                                                                      • Eigentlich bin ich sehr gut im entlarven von Lügen aber , wenn man verliebt ist, übersieht man alles, bewusst oder unbewusst. Ich sehe die Menschen halt so wie ich sie sehen will und nicht wie sie sind...


                                                                        Exakt so ist es.
                                                                        Und genau deswegen ist ein Verliebter auch blind vor Liebe und immun gegen jeden vernünftigen Ratschlag.Er nämlich hat seine Vernunft ab-und aus-geschaltet. Der braucht weder Ratschäge noch Warnungen...nützen tun sie eh nichts, weil der Verliebte sie nicht glauben und damit auch nicht hören WILL und deswegen auch nicht befolgt.


                                                                        Er klammert sich an die winzige Hoffnung,es könnte doch anders sein.. Wehe dem Verliebten...ein schöner Zustand,aber bisweilen kommt das böse Erwachen am Ende.Aber dafür wars vorher auch schön...


                                                                        • Werde den Kontakt jetzt aber mal abbrechen, da mich das ganze doch langsam etwas zu sehr belastet. ( Nichts mit Cool, lieber Punter ) Mal schauen, wie lange mein Vorsatz hält, das letzte mal immerhin 3 Tage....


                                                                          lieber lugano60, ich hoffe du konntest dein "letztes" Rendez-vous geniessen! Find dich weiterhin coool, nämlich, weil du jetzt entschlossen den Schlussstrich ziehst (könnte mir auch blühen - du bist mir immer einen Schritt voraus ;)).


                                                                          In diesem Sinne wünsche ich dir viel Standhaftigkeit! Auf die Nächste :super:




                                                                          Sie hat mir auch Fotos auf ihrem Handy gezeigt wie sie früher aussah, von ihrem Bruder, ihren Freunden aus Rumänien, ich durfte auch von ihr ein Foto machen welches jetzt mein Desktop ziert :smile:...und viele andere Dinge die mir das Gefühl gaben, dass sie mich wirklich mag...wenn das alles gespielt war, dann ist das wirklich grosses Kino:staunen:


                                                                          4 Tage ohne sie und ich habe das Gefühl, es geht nicht mehr ohne sie...das ist doch ein wenig krank...


                                                                          josh89, um dich mache ich mich echt Sorgen. Obiges Verhalten zeigt allenfalls, dass sie dich mag, aber nicht, dass sie dich liebt - Rumäninnen gehen mir ihren Fotialben nochmals anders um als Schweizerinnen, vergiss das nicht. Ihr Bild als Desktop - das ist tödlich!! :teuflisch:


                                                                          Du solltest dich jetzt, für dein eigenes Wohl, darauf einstellen, dass sie dich wohl eher nicht anruft, dafür dich umso mehr freuen, falls sie es doch tut (wobei: ein Kinobesuch, ein Nachtessen bedeuten noch gar nichts, vergiss das nicht)


                                                                          Und auch 4! Tage! sind! gar! nichts!! Wenn du die 14 Tage nicht durchhältst, verlierst du eine grosse Wette gegen dich selbst.


                                                                          Du bist doch Fisch? Übe dich jetzt im obenauf Schwimmen, sonst wirst du anschliessend - sollte die Blase platzen - umso elender versaufen. Das wünsche ich dir nicht.

                                                                          • Was im Zusammenhang mit der verliebten Naivität oft verdrängt wird, dürfte den meisten WG mindestens unterbewusst nur allzu präsent sein: wieviele hätten letztlich die soziale Chuzpe, eine - stellvertretend - Rumänin dauerhaft an ihrer Seite zu haben. Wiewohl man sich darauf einigen könnte, die Vergangenheit ebensolche sein zu lassen, allein die brodelnde Gerüchteküche wäre vielen ein zu grosser Dorn im Auge. Ich nehme mich da gar nicht aus.
                                                                            Ich bin mir relativ sicher, dass sich, speziell nach Abklingen der akuten Verliebtheit, die Frage danach stellt, wie bedingungslos man hinter der "Puff-Errungenschaft" stehen kann.
                                                                            Möglich, dass dies einigen Männern gelingt. Ob ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein dazu beitragen oder doch eher demütige Verzweiflung, welche auf ein hübsches, junges, smartes - denn das alles sollte sie ja schon sein... - girl tendenziell wenig attraktiv wirken dürfte, ist dabei offen zu lassen.



                                                                            Ja, da hast Du sicher recht. Ich kann allerdings nur für mich sprechen. Ich wäre sehr stolz diesen tollen Mensch an meiner Seite zu wissen. Allerdings trifft Ihr Profil auch nicht auf Dein Beispiel zu, da sie aus dem deutschsprachigen Raum stammt und, für WG Verhältnisse, eher zum älteren Semester zählt.

                                                                            • Was im Zusammenhang mit der verliebten Naivität oft verdrängt wird, dürfte den meisten WG mindestens unterbewusst nur allzu präsent sein: wieviele hätten letztlich die soziale Chuzpe, eine - stellvertretend - Rumänin dauerhaft an ihrer Seite zu haben. Wiewohl man sich darauf einigen könnte, die Vergangenheit ebensolche sein zu lassen, allein die brodelnde Gerüchteküche wäre vielen ein zu grosser Dorn im Auge. Ich nehme mich da gar nicht aus.
                                                                              Ich bin mir relativ sicher, dass sich, speziell nach Abklingen der akuten Verliebtheit, die Frage danach stellt, wie bedingungslos man hinter der "Puff-Errungenschaft" stehen kann.
                                                                              Möglich, dass dies einigen Männern gelingt. Ob ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein dazu beitragen oder doch eher demütige Verzweiflung, welche auf ein hübsches, junges, smartes - denn das alles sollte sie ja schon sein... - girl tendenziell wenig attraktiv wirken dürfte, ist dabei offen zu lassen.



                                                                              • Nein, Sie hat definitiv keine (Liebes-)Gefühle für mich, aber ich denke sie fühlt, dass es mich wirklich ernsthaft erwischt hat und ist einfach nicht so abgezockt um das übertrieben auszunutzen.
                                                                                Nein, ich denke nicht, dass es für mich besser wäre, wenn Sie mich belügen, Gefühle vortäuschen würde, auf gar keinen Fall!
                                                                                Was wäre denn die Konsequenz daraus, wenn sie dies tun würde, einen ersten Schritt in meine Richtung mittels einer Lüge? Kurzfristig wäre das zwar ein mega Highlight und Hochgefühl, würde aber natürlich zwangsläufig dazu führen, dass ich alles unternehme würde, sie soweit zu bringen, auch den 2. und 3. Schritt zu tun, in der Hoffnung das dies möglich wäre.Spätestens dann wäre die erste Lüge ja offensichtlich und mein (Gefühls-)Absturz wohl ziemlich heftig.
                                                                                Mir ist es lieber, sie zeigt mir ganz klar, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss und bei ihr keine Sonderstellung geniesse.So komme ich gar nicht in Gefahr mir vorzustellen, was sein könnte wenn.....
                                                                                Und so werde ich wohl noch lange davon träumen, einmal im Leben am Morgen neben Ihr aufzuwachen zu dürfen:traurig:




                                                                                • Kein Problem, ich fühlte mich auch nicht angegriffen durch deinen Beitrag, er wahr sehr lehrreich, eigentlich wusste ich das alles schon, aber ich brauche Leute die mir immer wieder die Augen öffnen und mir diese Dinge ins Bewusstsein rufen.

                                                                                  und klar, man kann alles von 2 Seiten sehen.

                                                                                  Ich will es bei ihr nicht wirklich warhaben, denn sie wirkt auf mich überhaupt nicht wie eine Professionelle, eher wie ein liebes, schüchternes Mädchen von nebenan, aber das ist in dem Fall auch nur ein weiterer Trick. Denn, die meisten anderen Frauen im Palace wirken sehr taff, und wenn sie dich anflirten wirkt es auf mich bei vielen einfach nur aufgesetzt und man merkt sofort dass sie das spielen. Eigentlich bin ich sehr gut im entlarven von Lügen aber wie schon jemand anderes sagte, wenn man verliebt ist, übersieht man alles, bewusst oder unbewusst.
                                                                                  Ich sehe die Menschen halt so wie ich sie sehen will und nicht wie sie sind...

                                                                                  Sie hat mir auch Fotos auf ihrem Handy gezeigt wie sie früher aussah, von ihrem Bruder, ihren Freunden aus Rumänien, ich durfte auch von ihr ein Foto machen welches jetzt mein Desktop ziert :smile:...und viele andere Dinge die mir das Gefühl gaben, dass sie mich wirklich mag...wenn das alles gespielt war, dann ist das wirklich grosses Kino:staunen:

                                                                                  Bis jetzt noch kein Anruf erhalten...die Sehnsucht wird immer grösser...ich muss stark bleiben. 4 Tage ohne sie und ich habe das Gefühl, es geht nicht mehr ohne sie...das ist doch ein wenig krank...

                                                                                  zum Stalker werde ich aber garantiert nicht!!

                                                                                  • Nicht alle Wg's nützen die Verliebtheit des Freiers schamlos aus und gaukeln ihm falsche Gefühle vor.


                                                                                    Stimmt.


                                                                                    Und es ist auch eine schwierige Situation. Sogar für ein ehrliches WG.


                                                                                    Wenn sie den Freier dazu bringt, dass er sich in sie verliebt, hat sie ihren Job wohl perfekt gemacht. GF6 in Perfektion. Etwa zu perfekt?


                                                                                    Denn jetzt wir ihr gerade das vorgeworfen, was doch alle Männer bei ihr erwarten und suchen...Sex wie mit der eigenen Geliebten. Und dazu gehören auch die vorgespielten Gefühle und Sympathie.


                                                                                    Wenn sie dem verliebten Freier Gefühle vorgaukelt und ihm falsche Hoffnungen macht, macht sie zwar ihren Job - Verkauf einer Illusion - im Prinzip professionell und goldrichtig. Sie bietet besten GF6 in höchster Perfektion und Vollendung. Sex wie mit der eigenen Freundin. Bisweilen sogar noch besser. So gut,dass Mann gelegentlich vergisst,dass Man dafür bezahlt hat.


                                                                                    Sie hält den Freier bei Laune und bei der Stange, und ihn in der falschen, aber ihn glücklich machenden Hoffnung.


                                                                                    Kann man eigentlich ernsthaft von ihr verlangen, dass sie einem erwachsenen, aber verliebten und damit unzurechnungsfähigen Mann glasklar sagt, dass love-mässig nichts und nie was laufen wird? Wenn es den eh nicht kümmert,weil der ohnehin nur glaubt,was er sich wünscht?


                                                                                    Kann man eigentlich ernsthaft von ihr verlangen,dass sie nicht schauspielert,ehrlich und offen ist und sich gegen ihren Job und gegen ihren eigenen Verdienst handelt und den Freier aufklärt? Kann man verlangen, dass ein WG die Pflicht hat,den Freier vor sich selbst zu schützen und sein Geld abzulehnen?


                                                                                    Und von wem kann man das eigentlich ernsthaft verlangen?


                                                                                    Welcher Provisions-abhängige Banker berät seinen Kunden gegen seine eigene Provision? Wer rät einem Kunden von einem Produkt ab,von dessen Verkauf er massgeblich profitiert.Also ich nicht.


                                                                                    Alles nicht so einfach...

                                                                                    SMeine Angebetete weiss das ich hoffnungslos in sie verliebt bin (ist auch schwerlich zu übersehen....), aber sie lässt keinen Zweifel darüber aufkommen, dass dies nicht erwidert wird und es Ihr zweifellos lieber wäre, wenn ich Sie als Wg und nicht als Frau meiner Träume betrachten würde .


                                                                                    Das ist ein vorbildliches Verhalten.


                                                                                    Man könnte fast meinen,sie hat Gefühle für dich.


                                                                                    Wäre es denn für DEINE Gefühle nicht besser,sie würde Dich belügen und im Glauben belassen,dass sie Deine Gefühle erwidert? Wärest Du dann nicht zwar belogen,aber dennoch im Endeffekt nicht glücklicher?


                                                                                    Alles nicht so einfach...GF6 ist der berühmte Ritt auf der Rasierklinge.


                                                                                    Köstlich,aber gefährlich...vor allem für den,der sich schnell zu verlieben pflegt.

                                                                                    • Selbst mit grosser Erfahrung und bester Menschenkenntnis hast Du als Verliebter generell keine Chance,wenn Dein Gegenüber mit gezinkten Karten spielt und Dir Gefühle vorgaukelt.

                                                                                      Immerhin...aus Schaden wird man klug und verliebt sein ist ja auch was schönes.Das kostet halt im Bordell ein paar Stutz...und im wahren Leben die Freiheit.



                                                                                      Dein letzter Satz ist:top: Besser kann man das nicht ausdrücken. Ich muss jetzt aber mal meine Traumfrau verteidigen. Nicht alle Wg's nützen die Verliebtheit des Freiers schamlos aus und gaukeln ihm falsche Gefühle vor. SMeine Angebetete weiss das ich hoffnungslos in sie verliebt bin (ist auch schwerlich zu übersehen....), aber sie lässt keinen Zweifel darüber aufkommen, dass dies nicht erwidert wird und es Ihr zweifellos lieber wäre, wenn ich Sie als Wg und nicht als Frau meiner Träume betrachten würde . Sie bietet mir während unserer gemeinsamen Stunden eine wunderschöne Zeit, vermeidet dabei aber sehr bewusst alles, was bei mir irgendwelche Hoffnungen auf mehr wecken könnte. Nur schon dafür liebe ich Sie:happy:
                                                                                      Werde den Kontakt jetzt aber mal abbrechen, da mich das ganze doch langsam etwas zu sehr belastet. ( Nichts mit Cool, lieber Punter ) Mal schauen, wie lange mein Vorsatz hält, das letzte mal immerhin 3 Tage....

                                                                                      • @ papaleone, ich will euch gar nichts weissmachen. Finde es ziemlich frech was du da wieder unterstellst. Ich sage einfach wie ich gewisse Dinge empfinde, dies gilt für mich und nicht für die anderen.
                                                                                        Ich habe in mehreren Clubs gearbeitet und habe einen Eindruck bekommen wie andere WG`s (Frauen) diese Sachen sehen und empfinden. Du wirst es nicht glauben, aber Frauen reden miteinander.

                                                                                        • ich muss mich jetzt auch wiedermal zu diesem Thema einbringen.
                                                                                          Mir stellen sich Fragen wie: ob den jemand der in diesem Thread schreibt, besser ist als ein anderer oder eine andere; ob ein abweichendes Verhalten gegenüber der geforderten Regeln verwerflich ist; ob man sich strikte an einen Kodex halten muss?????!!!!!!

                                                                                          Wir sind alles Menschen und haben unterschiedliche Wahrnehmungen, Gefühle und Verhaltensweisen.

                                                                                          Es gibt unterschiedliche Freier aber auch WG's die abweichend fühlen als Strubbeli oder holy whore und weismachen.
                                                                                          Es gibt WG's die kommen und sind innert Tagen wieder weg, sind jung vielleicht anfällig für Gefühle. Andere sind bereits beim eintreffen schon abgebrüht und haben nur die Kohle im Visier. Weitere...............

                                                                                          Weiter unten in diesem Thread habe ich meine Gefühle verarbeitet, wen's interessiert kann nachlesen.
                                                                                          Weiteres kommt jetzt:
                                                                                          Es war vor ca. 3 Jahren als ich meine damalige "Liebe" kennenlernte, ich Freier, sie WG. Nur hat mich der erste Anblick von ihr gleich elektrisiert und nicht mehr losgelassen. Ich wollte mich nicht verlieben, bin aber immer wieder zu ihr, weil es einfach schön war mit ihr.
                                                                                          Sie hat mich auch immer zuvorkommend bedient, also das "Theater" war perfekt gespielt.
                                                                                          Das ging über ein Jahr so, ich besuchte sie regelmässig und es war immer super.
                                                                                          Von meinen Gefühlen habe ich ihr nichts gesagt. Allerdings hat sie über einen anderen Freier von meinen Posts hier im Forum vernommen und mich darüber auch informiert, ich war also entlarvt.
                                                                                          Wir sprachen dann mal darüber ohne das ich die Initiative dafür genommen hatte und sie hat mir so beiläufig gesagt: "Du bist eine gefährliche Mann, aber ich will mich nicht verlieben!"
                                                                                          Ich wollte es ja auch nicht und habe auch keine Ausser-Club-Aktivitäten angefragt oä.
                                                                                          Die Gefühle waren trotzdem da und ich wurde sie auch nicht los.

                                                                                          Die Erinnerung an den letzten Besuch ist mir immer noch so präsent wie wenn es gestern gewesen wäre, ist aber schon 1 1/2 Jahre zurück.
                                                                                          An einem Montag Nachmittag besuchte ich sie. Es war nicht viel los, Januarloch. Sie ist den ganzen Nachmittag bei mir gewesen mit Ausnahme einer 1/2 Stunde für einen Behördenbesuch.
                                                                                          Wir waren 2x auf dem Zimmer und ich habe es, verliebt wie ich war, genossen.
                                                                                          Gegen Ende meiner Anwesenheit hat sie mich gefragt, ob sie denn zu einem anderen Gast gehen dürfe :staunen:. Warum tat sie das? Spezielle Gefühle vielleicht? Oder Mitleid?

                                                                                          Was ich nicht wusste, sie plante bereits da ihren Ausstieg. Sie sagte mir nur, dass sie nicht genau wisse, wann sie wieder kommen würde.
                                                                                          Zum Schluss gab sie mir noch Ihre E-Mail Adresse, für was auch immer.
                                                                                          Sie ist bis heute nicht wieder gekommen.

                                                                                          Ich habe ihr längere Zeit hin und wieder geschrieben, worauf sie mir auch antwortete.
                                                                                          Mittlerweilen hat sie einen eigenen Laden in ihrere Heimat und ist seit wenigen Monaten verliebt. Seit da habe ich keine E-Mails mehr beantwortet bekommen.

                                                                                          Was ich mit meiner Geschichte zum Ausdruck bringen will:
                                                                                          Die Bandbreite an verschiedensten Verhaltensweisen sind sowohl unter den WG's als auch den Freiern zu finden. Gefühle kann man zwar unterdrücken aber nicht eliminieren.
                                                                                          Jeden Tag verlieben sich Leute, meistens einseitig, in den Clubs noch einseitiger, Verhaltensregeln und Vernunft hin oder her.

                                                                                          Nehmt die Menschen wie sie sind, vorausgesetzt anständig.

                                                                                          papaleone

                                                                                          • Ohje Ohje mein armer josh89.
                                                                                            Ich kann nur jedem sagen, wer sich in eine prostituierte verliebt und denkt die gefühle werden erwiedern dessen menschenkenntnis ist MIST.


                                                                                            Selbst mit grosser Erfahrung und bester Menschenkenntnis hast Du als Verliebter generell keine Chance,wenn Dein Gegenüber mit gezinkten Karten spielt und Dir Gefühle vorgaukelt.


                                                                                            Wer verliebt ist,ist krank! Liebeskrank! Die Vernunft ist ausgeschaltet.Das Herz steht in Flammen.In diesem Wahn-zustand hört ohnehin niemand mehr auf seinen Verstand-wenn er den überhaupt einen hat-sondern nur noch auf sein Gefühl und ist bei jeder halbwegs talentierten Lügnerin verloren.Er glaubt ihr jedes Wort,weil er es glauben WILL.Weil er es sich erhofft und wünscht.Er kann ihr gar nicht nicht glauben,denn sein Verstand ist ausgeschalten.


                                                                                            Alle Alarmglocken läuten...aber der verliebte Liebeskasper hört nur die Liebes-Glocken der Sirenen laüten.
                                                                                            Da ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.


                                                                                            Da bedarf es nicht mal einer mit allen Wassern gewaschenen, eiskalten,gnadenlos und völlig skrupellos mit den Gefühlen iher Opfer,pardon Freier spielenden professionellen schauspielernden WG.


                                                                                            Wehe den Verliebten...hinterher ist das Gejammere gross.


                                                                                            Ohje Ohje mein armer josh89.
                                                                                            Es gibt natürlich noch solche fälle in denen prostituierte tatsächlich gefühle für einen freier entwickeln, aber das passiert in 0,0001% der fälle und endet danach noch schlimmer.


                                                                                            Stimmt,die gibts.


                                                                                            Vor allem im Film und im Märchen. Pretty Woman...mit R.Gere wohlgemerkt.


                                                                                            Aber jeder Verliebte redet sich ein,dass genau er dieser eine von 100.000 ist.Immerhin...aus Schaden wird man klug und verliebt sein ist ja auch was schönes.Das kostet halt im Bordell ein paar Stutz...und im wahren Leben die Freiheit.