Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • [quote='Lex55','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72134#post72134']
      Das war jetzt ausserdem natürlich nur generell gesprochen und trifft natürlich alles nicht auf DEINE " Herzdame " zu. Denn die ist....genau... ANDERS. Ausserdem lügen die Huren im Puff ohnehin niemals ihre Gäste an. Und allein deswegen ist ausgeschlossen, dass nicht der Chef der G. keinen freien Tag gibt, sondern sie keinen will oder ihn dir nicht sagt, dies aber ihrem super zahlenden Liebeskasper pardon Stammfreier namens @ Cyrano39, der sie unbedingt privat sehen will, nicht sagen möchte.


      Alles wird gut...Die Hoffnung stirbt zuletzt. " Meine " ist anders, denn keine Regel ohne Ausnahme. :staunen:
      @ Lex
      Superbeschreibung und realistisch. Die Realität kann eben manchmal grausam sein. Aber Träume können ab und zu auch schön sein. Meine Träume halten sich in diesem Umfeld in bescheidenen Grenzen und ich fahre damit sehr gut.

      • Eigentlich würde ich sagen, dass es echt ist und wir uns wirklich verliebt haben. Aber, woran erkennt man nun wirklich, dass man nicht nur eine perfekte Illusion verkauft bekommt. Hat vielleicht noch jemand Tipps, Erfahrungen oder Ideen?


        Ein Stamm- Freier hat sich in seine Stammnutte verknallt. Und die behauptet auch in sein Geld, pardon in ihn verliebt zu sein.


        Die von Dir erwählte " Herzdame " ist eine bezahlte und gekaufte TOP- Hure. Vermutlich in Gestalt eines zauberhaftes Girls , ein TOP-Shot , welche perfekten GF6-Service berufsmässig VERKAUFT. Und zwar gegen CASH !!! Und das so gut, dass sich die Freier vermutlich reihenweise in sie verknallen und ihr verfallen. Und in ihrem Wahn glauben, es beruhe auf Gegenseitigkeit. Je besser sie schauspielt, je grösser die Illusion und desto mehr verdient SIE!!! Die in jeden vorgibt verliebt zu sein, der sie gut bezahlt. Je besser die Bezahlung, desto grösser die Liebe.


        Ein Verliebter erkennt das natürlich nicht. Wie auch, wenn er blind ist. Du bist zudem ein schwärmerischer verträumter Romantiker und schreibst von Gefühlen Liebe und Harmonie. Im Puff. Bekanntlich gehen die meisten ins Puff um guten Sex zu haben. Manche suchen dort aber auch Gefühle und Wärme .Einige verlieben sich sogar. Wehe den Besiegten, pardon den Verliebten... sie sind VERLOREN !!!


        Manche meinen zwar, dass speziell dort- also im Puff- die anständigen, ehrlichen und ehrbaren Frauen versammelt sind. Genau die, die nicht geldgierig und prestigesüchtig sind, die nicht auf Kohle abfahren, sondern auf die inneren Werte wie Gefühl und Harmonie BESONDEREN Wert legen. Du bist also als Romantiker im ach so romantischen Puff prinzipiell mal am völlig richtigen Platz.


        Anders als ihre gleich altrigen Geschlechtgenossinen im normal live haben die jungen Girls im Puff ja zufälligerweise auch alle KEINEN Freund. Zufälligerweise sind also alle Puff-Girls gerade solo und Singel und warten sehnsüchtig auf Prinz Marzipan. Wie angenehm zu hören. Nein, nein, die nehmen ja auch prinzipiell keine Drogen, haben die nicht mal davon gehört. Klaro...


        Und sie erzählen natürlich auch nur einem EINZIGEN, sie hätten sich verliebt und das wäre vorher noch nie passiert. Die haben natürlich auch nur ein einziges Handy und nicht mehrere. Nicht eins für's business, also für die Stamm- Freier und eins für Privat. Wie üblicherweise. Nein, die Girls im Puff sind eben anders. Und geben natürlich nur einem einem einzigen unaufgefordert ihre Handy Nummer. Rein zufällig natürlich ausgerechnet dem, der wöchentlich Unsummen an Kohle ranschleppt. Zufällig haben die alle auch erst mehre Monate zuvor angefangen. Klaro, wenn DIE das sagen, MUSS es ja stimmen. Also Huren lügen ja bekanntlich nicht...


        Und zufällig bekommen ausgerechnet die unsterblich verliebten Huren von den bösen, bösen, bösen Chefs- ja, ja, die schlimmen Puff-Betreiber, echt üble Gesellen, ich erinnere mich speziell an einen - nicht einen einzigen freien Tag. Die Girls bitten, betteln und flehen, aber die herzlosen Chefs bleiben hart. Was sind das nur für Menschen diese Chefs, die ihren weiblichen " Gästen " über Wochen keine Freizeit, keine Pause und keinen einzigen freien Tag zugestehen. Seltsam. Wo doch die Girls im FKK-Club nicht mal Angestellte sind und ein allseits gelobter TOP-SHOT wie die Giorgina vermutlich in JEDEM Club sofort mit Handkuss genommen wird. Jeder Chef wird also täglich drei mal das Kreuz schlagen, dass er so einen Magnet und Perle in seinem Club hat und alles tun, um sie zu halten. Na ja...ich seh das bestimmt mal wieder zu negativ.


        Das war jetzt ausserdem natürlich nur generell gesprochen und trifft natürlich alles nicht auf DEINE " Herzdame " zu. Denn die ist....genau... ANDERS. Ausserdem lügen die Huren im Puff ohnehin niemals ihre Gäste an. Und allein deswegen ist ausgeschlossen, dass nicht der Chef der G. keinen freien Tag gibt, sondern sie keinen will oder ihn dir nicht sagt, dies aber ihrem super zahlenden Liebeskasper pardon Stammfreier namens @ Cyrano39, der sie unbedingt privat sehen will, nicht sagen möchte.


        Alles wird gut...Die Hoffnung stirbt zuletzt. " Meine " ist anders, denn keine Regel ohne Ausnahme. :staunen:

        • Ich besuche erst seit drei Jahren regelmässig Clubs. Das erste Mal war einfach Hammer! Und so ging ich einmal monatlich und erhöhte die Schlagzahl. Das Ambiente passte. Ich besuchte verschiedenste Clubs und blieb dann im Globe hängen - natürlich wegen eines WG's. Ich verliebte mich und sie sich wohl auch. Doch dann war die nicht mehr da und ich fühlte einen Herzschmerz. Also doch verliebt.
          Einige Zeit ist seit damals vergangen und ich lernte mit meinen Gefühlen umzugehen. Heute merke ich, wenn die Zeit auf dem Zimmer mehr ist, als das Gewöhnliche. Dieser Zauber passiert immer wieder, beide sind glücklich, sexuell erfüllt (Hormone haben gut gearbeitet) . Es entsteht ein Gefühl des Vertrautseins und des "Verliebtseins".
          Ich bin dankbar, dass ich das immer wieder erleben darf und bin überzeugt, dass es für die WG's gleich ist. Und so verliebe ich ich immer wieder gerne und geniesse diesen zauberhaften Augenblick und das Verweilen in dieser Paralellwelt ist eine tolle Sache:smile:.

          • Wenn die Frau plant, aus dem Beruf auszusteigen, einen andern Beruf ausüben will und Du eventuell in der Lage bist, hier auch finanziell einen kleinen Ausgleich zu schaffen, kann es gut gehen.
            Wenn jedoch auf ihrer Seite - und das ist ihr gutes Recht - keine Veränderungen geplant sind, würde ich die Sache "einschlafen" lassen.
            Auch ich bin - vor vielen Jahren - in so eine Situation wie Du gekommen und musste dann Regeln vorschlagen, die nicht erfüllt wurden:


            - gemeinsames Weekend
            - ab und früh am Abend aufhören für Kino, Essen etc.


            Als ich sah, dass dem WG eine Beziehung das nicht Wert ist, habe ich mich zurückgezogen und auch Besuche im Club verzichtet. Es WGs, die den Job viele Jahre lang machen wollen, andere hoffen, "Mr. Right" zu finden. In wenigen Wochen weisst Du mehr.

            • Könnte ein klassischer Fall von "zweitem Frühling" sein.
              Da muss man sich selber ganz diszipliniert auf den Boden der Realität zurück holen.
              Erkläre ihr doch mal, dass deine häufigen Besuche dich an den Rand deiner finanziellen Möglichkeiten bringen und du sie lieber privat, ohne finanzielle Folgen für gemeinsamen Sex treffen möchtest, resp. das Geld lieber für ein gemeinsames Nachtessen o.ä. ausgeben möchtest
              Du wirst dann sehr schnell feststellen, ob die Liebe "echt" ist.

              • Ich habe hier nun viele Meinungen und Anregungen gelesen. Einige davon waren mir hilfreich und haben ein bisschen geholfen. Vielen Dank.

                Leider, scheinen die wenigsten Romanzen von Erfolg gekrönt zu sein. Eine oder zwei, wenn ich es richtig mitbekommen habe waren nun länger mit Ihrer Herzdame privat zusammen. Keine sehr erfreuliche Quote.

                Eigentlich habe ich gedacht, das ich immun dagegen bin bzw. den Unterschied merke. Ich bin am Anfang meiner Club-Zeit einmal darauf für zwei Stunden reingefallen und habe gedacht, dass hier gerade ganz großes Kino stattfindet. Aber, mein Glück, war sie Profi genug es mir danach zu sagen. Danach hatte ich solche Gedanken nicht mehr und konnte solche Stunden auf den Zimmer klar einordnen und genießen - wunderschöne Stunden voller Harmonie und Gefühl.

                Bis jetzt. Wie konnte dies nur passieren? Am Anfang war es wie immer - eine harmonisches Zusammenspiel. Allerdings war ich beruflich sehr eingespannt und habe mir daher eine Woche später noch mal einen Besuch im Club gegönnt - statt nur alle drei bis vier Wochen. Man möchte sich ja gerne einen schönen Ausgleich für das Arbeitsleben gönnen. Ich habe auch sofort wieder meine Wunschfrau von vor einer Woche gebucht. Allerdings war dieser zweite Besuch anders - intensiver, voller inniger Umarmungen, zärtliche Küsse und Sex wie damals als man frisch verliebt war. Tränen! Worte, dass man anders ist als die anderen Kunden und Ihr so etwas noch nicht passiert ist. Als Anmerkung: Sie ist 22 Jahre alt und arbeitet erst seit fünf Monaten in diesem Beruf.

                Was nun? Ich ging nun wöchentlich zu Ihr, hatte ungefragt Ihre Telefonnummer bekommen, wir täuschen einige liebevolle SMSs aus. Auf den Zimmer ist man nicht mehr wegen dem Sex zusammen, es wird viel geredet, geküsst, gestreichelt und umarmt. Von den wöchentlichen Treffen bin ich nun wieder weg und auf zwei Wochenabstände gewechselt. Es geht leider etwas ins Geld immer zwei Stunden pro Woche zu buchen.

                Eigentlich würde ich sagen, dass es echt ist und wir uns wirklich verliebt haben. Aber, bei der Liebe schaltet sich bekanntlich der gesunde Menschenverstand aus. Zu einem privaten Treffen kam es noch nicht. Leider arbeitet sie - wie einige andere Frauen aus dem Club auch - jeden Tag. Sie hat jetzt seit fünf Wochen noch keinen freien Tag gehabt.

                Aber, woran erkennt man nun wirklich, dass man nicht nur eine perfekte Illusion verkauft bekommt. Das Dumme ist, dass ich nicht gerade mit meinen Freunde über dieses Thema reden kann. Hat vielleicht noch jemand Tipps, Erfahrungen oder Ideen?

                • [Ps. Jungs ich werde nicht sagen, mit welchem Girl ich was mache und was in unserem Liebesspiel passiert. Sonst werden sie von dem Männern darauf angesprochen und man fordert von ihnen das Selbe. Das obwohl sie es nicht anbietet. Es sind Dinge die die Mädchen aus Lust machen und so soll es auch bleiben. Ich bin mir sicher, jeder hier hat seine Geheimnisse mit dem einen oder anderen WG.[/QUOTE]


                  felice62 Bravo, so ist es tatsächlich und sollte auch sein.

                  • Danke.


                    Ich habe im Globe 3-5 WGs mit denen ich schon lange in Kontakt bin. Im Laufe der Zeit entsteht da ein Vertrauenverhältnis und da finden dann schon mal Sachen statt, die "Extras" sind. Aber da findet ein Liebesspiel statt und da können solche Dinge passieren. Vor langer Zeit, wurde ein WG, als ich beim lecken auch ihren Anus mit einbezog so geil, dass sie Erfahrungen mit Analsex machen wollte. Sie hatte noch niemals einen zuvor. Ich bin dann ganz leicht in sie eingedrungen (nur mit der halben Eichel) und habe mich kaum bewegt. Seit damals ist das bei uns ein Teil unseres Liebesspiels und ich muss keinen Aufpreis bezahlen. Sie bietet sonst kein Anal an. Eigentlich ist es auch kein Analverkehr, sie mag es einfach wenn ich ihren Anus mit der Zunge verwöhne und mit meinem errigrierten Penis an ihrem Anus spiele. Sie selbst cremt ihren Anus mit Gleitgel ein uns reibt ihn an meinem Schwanz und sucht das leichte eindringen.


                    Das und andere Praktiken können passieren wenn man sich gut kennt und mag. Das hat aber mit Liebe nichts zu tun. Das Girl und die Symphatie entscheidet was passiert.


                    Ein Mädchen, sie ist schon lange nicht mehr im Globe wollte, nach dem wir schon zum xten mal zusammen waren, auf das Condom verzichten. Ich habe aber dankend abgelehnt, dass obwohl die Versuchung, zugegeben verlockend war. Aber mein Geist hat über das Fleisch gesiegt.


                    Ps. Jungs ich werde nicht sagen, mit welchem Girl ich was mache und was in unserem Liebesspiel passiert. Sonst werden sie von dem Männern darauf angesprochen und man fordert von ihnen das Selbe. Das obwohl sie es nicht anbietet. Es sind Dinge die die Mädchen aus Lust machen und so soll es auch bleiben. Ich bin mir sicher, jeder hier hat seine Geheimnisse mit dem einen oder anderen WG.


                    • :top::top::top: Du bringst es auf den Punkt, bravo.

                      • Du bist nicht alleine damit. Ich habe einige Freunde denen geht es ähnlich. Sie lernen eine Frau kenne, verlieben sich sofort in sie und gestehen dann umgehend ihre Gefühle. Wenn sie Glück aben, dann wird die Frau ihm klar entgegenen, dass es noch einseitig ist und sie nicht das gleiche empfindet. Haben sie Pech, dann wird die Frau darauf einsteigen und er stellt dann wenig später fest, dass er doch nicht diese Gefühle für sie hat, die für eine Beziehung ausreichen. So und jetzt muss er wieder aus der Sache rauskommen, möglichst ohne Verletzungen.


                        Scheisse ist es, wenn du bereits mit ihr Sex hattest, dann kommt noch der Verdacht dazu, dass du sie nur ins Bett kriegen woltest und dafür alle Register gezogen hast.


                        Beim Paysex ist es allerdings anders, da ist es eine reine geschäftliche Vereinbarung. Ab und zu kommt es vor, dass da Gefühle ins Spiel kommen. Wenn das so ist, dann überlege dir mal welche Konsequenzen das haben könnte.
                        A. Könntest du es aushalten, dass sie weiterhin ls WG arbeitet?
                        B. Kannst du ihr das gleiche Leben bieten wenn sie aussteigt?
                        C. Kann sie damit umgehen, dass du ein Freier bist?
                        D. Wenn sie aufgehört hat. Kannst du damit umgehen dass sie ihren Körper verkauft hat?


                        Vor der Zeit des GF Sexes, als die WGs nur ihre Muschi verkauft und nur mit Kondom geblasen haben und auch Küssen tabu war, da ging das ja noch. Aber wo ist der sichbare Unterschied heute? Klar Gefühle sind da, aber nicht sichbar und sind wir doch ehrlich, jeder von uns hat das Gefühl, dass das WG nur mich will. Ist doch ein Muss für ihren Erfolg in diesem Metier.


                        Ich habe mich mit einigen Girls über dieses Thema unterhalten und alle sagen, dass sie ihren Partner weit ausserhalb dieses Milieus suchen werden. Auch sie brauchen Abstand

                        • felice62


                          Schaue das Du dich nur schwer Verleben kannst als Markel und Segen an.


                          Bei mir ist es dass das ich mich sehr schnell und hals über Kopf verliebe.
                          Gehe ja eh nur mit Damen aufs Zimmer die ich Symphatisch und Geil finde. Wenn die dann mir einen Guten BJ verpassen, ist es meist um mich geschehen. Dann rede ich nur noch blödsinn und träume schon von der gemeinsamen gross Familie. Ich nerve die Damen sehr damit. Was mir dann eine Nacht später immer sehr Peinlich ist.
                          Das ist auch ein Grund weshalb ich dann teilweise diesen Clubs fern bleibe. Es hat auch schon welche Damen gegeben die dass dann auch verdientermassen Ausnutzen. Ich kann denen ja nicht meine Dummheit vorwerfen.

                          • Nun ich gehe schon seit ich geschieden bin und das ist jetzt beinahe 10 Jahre her 3-4 Mal in einen Sauna Club. Mein bevorzugtes Revier ist das Globe. Ich habe dort mit einigen Top Shots sicher schon mehrere Male (Zwischen 10 und 20 Mal, mit den einen sogar mehr) das Zimmer aufgesucht.


                            Ich habe bemerkt, dass ich mich sehr schwer verlieben kann und dennoch will ich nicht auf Sex verzichten. Es ist doch so, wenn man mit einer Liebesdienerin mehrere Male zusammen ist, entsteht ein Vertrauensverhältnis und es ist nicht mehr nur Geschäft sondern auch Vertrauen und gegeseitige Zuneigung. Gefährlich allerdings wird es wenn man die mit Liebe verwechselt.


                            Ich glaube das es wichtig ist, seine Attraktivität auch ausserhalb vom Rotlichtmilleu zu erfahren. Im Millieu ist es doch die finanzielle Potenz die zählt und nicht die Gefühle.


                            Ich hatte vor ein paar Jahren eine Frau im privaten Rahmen kennengelernt. Beim dritten Date hat sie mir dann eröffnet, dass sie als "Call Girl" ihr Geld verdient. Ich dachte das könne ich "händeln", aber als ich dann im laufe der Tage mir dies immer wieder durch den Kopf gehen liess, musste ich eingestehen das es nicht geht.


                            Die einzige Chance die ich sah, ist dass sie mit dem Job aufhört, aber sie verdient mit ihrer Arbeit Fr. 30'000.- im Monat und diesen Lohnausfall kann ich nicht ausgleichen. Wir sind heute befreundet aber ohne Sex und das ist gut so.


                            Im Bordell hole ich mir das was ich brauche (by the way one night stands sind oft gleich teuer und bei weitem nicht so gut wie bei Profis) im Club und kann entspannt den Ausgang geniessen, flirten, Tanzen und mit den Frauen albern. Ich muss nicht baggern um Sex zu bekommen da mein Hormonhaushalt ausgeglichen ist. Öfters gehe ich vor dem Ausgang für ein paar Stunden ins Globe und kann dann den Abend in vollen Zügen geniessen weil ich meinen Sex schon hatte.


                            • Was ich wirklich schön finde an diesem Posting ist dieser Satz, der es verdient hier wiederholt zu werden:


                              "Was will ich damit sagen? Wenn ein WG ausserhalb des Clubs zur Privatperson wird, lässt sie den Job hinter sich und verhält sich wie jede andere Frau auch."

                              Aber wie jede andere Frau auch, kann sich auch ein WG verlieben - in einen Freier? Eher unwahrscheinlich - aber doch nicht unmöglich.


                              Das heisst: Prostituierte sind Frauen wie alle anderen auch, und neben ihrem Job kenne sie Wünsche und Sehnsüchte ...

                              • Ich bin seit einigen monate gehe immer wieder NUR zu einen bestimmte studio girl und bin fast vollig verliebt in Ihr. Sie weiss über meine gefühle zu Ihr aber reagiert anderes. Ich bin jetzt fassungslos.

                                Wer kennt über solche situation in eueren Leben? Hat jemanden solche gefühle und erfahrungen gehabt? Ich bin sehr dankbar über Eure Kommentar b.z.w. Tips!!:(:(:(


                                Ich gehe seit acht Jahren in Bordelle, bin 46 Jahe alt, ich habe in diesen 8 Jahren gut 130 Mal ein Bordell besucht und dabei mit 76 verschiedenen Frauen geschlafen. Das heisst: Es entstanden keine Bindungen.


                                Es gab eine Frau die ich acht mal besucht habe, dann wurde mir die Nähe zu brenzlig.


                                Es gab drei Frauen die ich fünf Mal besucht habe, bevor Emotionen ins Spiel kamen, dann zog ich mich zurück.


                                Und jetzt gibt es eine, bei der ich vier mal war und zu der ich wieder gehen möchte und wieder gehen möchte und noch einmal!


                                Und dann stelle ich mir vor, dass jetzt alles endlich ein Ende hat. Und sie bleibt!


                                Oder sie kommt wenigstens mit.
                                Wir fahren wenigstens zusammen weg, vielleicht in die Berge, denn sie kommt ja aus dem Flachland.


                                Wir führen in die Berge und es wäre schön.
                                Wir lägen beineinander im Bett, ganz ungebunden, sie etwas Nutte und ich etwas Freier und wir staunten über die Weite der Bergwelt und die Tiefe der Täler und vielleicht weinte sie, oder auch ich.


                                Da gibt es also eine Nutte, bei der war ich bisher bloss viermal und zu ihr würde ich gerne wieder gehen, ein fünftes Mal, ein neuntes Mal und immer wieder. So bin ich nämlich, so sind wir vielleicht alle.
                                Und sie, die Nutten vielleicht auch, vielleicht zählen die auch mit: Jetzt kommt er schon zum neunten Mal ...



                                • Candyman be,
                                  Deinem post kann ich nichts beifügen :top:, denn Deine Aussagen decken sich so ziemlich zu 100% mit meiner Erfahrung und meinem Verhalten an solchen Stätten der Freude.
                                  Selby

                                  • Wenn ich mir die Berichte in diesem Forum so ansehe, habe ich jedoch das Gefühl, dass die meisten diese Gratwanderung sehr gut im Griff haben.


                                    Naja, ich denke wenn man selber in einer glücklichen Beziehung ist und/oder die betreffende WG in einer glücklichen Beziehung ist, dann ist die Gratwanderung schon machbar, weil einem die Vernunft sagt, das nicht mehr als GF6 sein sollte und sein darf.


                                    Wenn man aber sowohl selbst als auch die betriffende WG Single ist, und es deshalb keinen rationalen Grund gibt seine Gefühle zu unterdrücken, dann denke ich wäre es schon viel schwerer.


                                    Aber dann kann man ja durchaus der Liebe eine Chance geben. Vorausgesetzt natürlich es beruht auf Gegenseitigkeit. Solange man der WG jetzt keine riesigen (Geld)geschenke hinterherwirft oder sie so oft bucht das man sich finanziell ruinieren würde, hat man ja eigentlich nichts zu verlieren.

                                    • Ist die "Paradiespforte hinter Deinem Rücken aber zugeschnappt und Du findest Dich draussen in der "Kälte" des "paradise Lost" wieder, dann solte man das Ganze wieder "runterfahren", nicht aber die Freude über das Erlebte. Diese darf und sollte auch weiter nachwirken - das wäre denn die Nachhaltigkeit eines schönen Erlebnisses. Nicht mehr und nicht weniger...
                                      Selby;)



                                      Genau das Einhalten des obigen Satzes ist zum grössten Teil eine Erfahrungssache. Und eine Frage, wie gut man seine Emotionen einschätzen kann.


                                      Ich habe in der letzten Zeit des öfteren einen Club verlassen und war wie auf Wolken.


                                      Bin ich deswegen verliebt?
                                      Nein


                                      Habe ich die Erfahrung machen können, weil das WG in mich verliebt ist?
                                      Nein


                                      Auch wenn ich am nächsten Tag zurückdenke und das Gefühl teilweise noch einmal durchlebe, ist da nicht Verliebtheit, sondern nur ein Zeichen dafür, dass für mich absolut alles 100%-ig gestimmt hat.


                                      Allerdings muss man(n) aufpassen, dass das Ganze nicht aus lauter Angst, emotional zu weit zu gehen, zu einer rein mechanischen Befriedigungsaktion verkommt. Wenn ich mir die Berichte in diesem Forum so ansehe, habe ich jedoch das Gefühl, dass die meisten diese Gratwanderung sehr gut im Griff haben.


                                      Mein Verhalten ist eigentlich sehr einfach. Wenn mir ein WG gefällt und sich ein Sympathiefeld ergibt, gebe ich meine Emotionen auch zurück. Wieweit ich da ein die Grenze zur Verliebtheit berühre, kann ich selbst schlecht beurteilen.


                                      Fakt ist, wenn ich von einem Girl erwarte, dass es sich wie eine Freundin anfühlt, muss ich es auch wie eine ebensolche behandeln. Das heisst, ich muss auch von meinen Emotionen etwas preisgeben. Ist auch ein guter "Test" vor dem Zimmerbesuch, da ich dadurch einen Feedback provoziere. Je nachdem, wie der ausfällt, kann ich mich dann entscheiden.


                                      Und, um es noch einmal zu bekräftigen, es fühlt sich dann für mich manchmal an, als ob ich verliebt wäre. Manchmal bin ich es vielleicht auch für eine kurze Zeit. Aber hier irgendwelche nachhaltigen, langlebigen Gefühle reinzuinterpretieren, ist sicher in den meisten Fällen falsch.

                                      • Besser kann man das nicht beschreiben - zu 99% einverstanden mit Dir selby. Das 1 Prozent Nichtzustimmung = ein bisschen von der Illusion darf auch noch eine kleine Zeit NACH dem Business sein ( Solange der Gast noch im Club ist ). Ich kenne und schätze das so



                                        Diesen einen Prozent kann ich Dir gerne auch noch dazugeben (denn gebe ich auch mir selbst), denn so fiskalisch war mein Statement nicht gemeint.

                                        Die Illusion und das ganze pseudoverliebte oder was auch immer leidenschaftliche "DrumundDran" darf in den Wänden des Etablissements auch nach dem Erlebnis nachwirken. Ist die "Paradiespforte hinter Deinem Rücken aber zugeschnappt und Du findest Dich draussen in der "Kälte" des "paradise Lost" wieder, dann solte man das Ganze wieder "runterfahren", nicht aber die Freude über das Erlebte. Diese darf und sollte auch weiter nachwirken - das wäre denn die Nachhaltigkeit eines schönen Erlebnisses. Nicht mehr und nicht weniger...
                                        Selby;)

                                        • Ich möchte mich auch dazu äussern :smile:.


                                          Im Grunde kann ich es kurz fassen weil meine Ansicht fast genau die selbe ist wie die von Rumpelspitz12.


                                          Wenn ein Erlebnis wirklich schön war empfindet mann doch schon mehr wie nur "sexuelle Zuneigung zu dem Girl".
                                          Oder wenn man immer wieder nur zu denn selben Girls geht. Zeigt dass doch auch dass man sie zumindestens gerne hat. Zum verliebt sein gehört für mich mehr. Aber ein bisschen in jemanden vergucken im Sinne von boaa ist mir auch schon passiert.


                                          Lg Blowjob171






                                          • Du sprichst mir aus der Seele; genau so, wie Du es dargestellt hast, empfinde ich die Sache mit dem Pay Sex und ich wage zu behaupten, dass es den meisten in etwa auch so geht - zumindest jenen, die sich eines guten Erlebnisses erfreuen konnten.

                                            Da es sich bei Sex um Zwischenmenschliches geht ist es meiner Meinung nach - mit Verlaub Lex55 - einfach eine Illusion, dass da keine Emotionen und Leidenschaft aufkeimen und man nicht punktuell auch der Anziehungkraft einer Frau erliegen kann. Wenn das nicht der Fall ist kann der Freier es gerade so gut bleiben lassen und sich vor einem geilen Porno einen herunterholen oder , wie es Veratius angesprochen hat, sich mit einer Gummisusi selbst befriedigen. Er ist dann selbst mit sich im Reinen, denn er befriedigt sich selbst, lebt die Leidenschaft ausschliesslich mit seinem eigenen Ego und kann sich nicht auf einen anderen Menschen, das Wg, einlassen, und lebt so diesen sexuellen Moment in der Leere der einsamen Einöde. Er dreht sich wie die Katze, die in den eigenen Schwanz beisst, an Ort. Wenn er besondere gymnastische Fähigkeiten hat kann er es ja versuchen, es der Katze gleich zu machen.

                                            Auch Umgekehrtes kann im Sexbusiness geschehen, nämlich, dass eine sich prostituierende Frau sich von ihrem Kunden angezogen fühlt. Auch die Wgs sind Menschen und können dem Charme und der Faszination eines Freiers - wenn sie denn da ist - verfallen.
                                            Dazu, alledings, braucht es seitens des Freiers einer PERSÖNLICHKEIT, einer Fähigkeit, auf den anderen Menschen einzugehen und zu respektieren, und das gewisse Etwas, was nicht jeder hat, dazu gepflegtes sicheres Auftreten und - warum nicht ? - eine nicht abstossende Physis. Dass das zum Zug kommt braucht es auf der Gegenseite des Wgs eine Empfänglichkeit und Bereitschaft für solches.

                                            Solches gibt es durchaus doch dann kommt der wichtige Punkt mit dem ich mit Lex55 und anderen völlig einig bin, das Bewusstsein, dass:

                                            PAYSEX IST EIN BUSINESS, DAS GEGENSEITIG EINGEGANGEN WIRD UND NACH BEENDIGUNG DES "VERTRAGS" ZU ENDE IST UND ETWAIGE GEGENSEITIGE ANSPRÜCHE AUSSCHLIESST - WEDER FINANZIELLE NOCH EMOTIONALE. ALLES ANDERE KREIERT DEN BETEILIGTEN PROBLEME, DIE AN DIE SUBSTANZ GEHEN KANN.

                                            EMOTIONEN, LEIDENSCHAFT UND GAR ILLUSORISCHE ROMANTIK IM MOMENT VOR UND WÄHREND DER "AUFTRAGSERFÜLLUNG": JA

                                            EMOTIONEN, LEIDENSCHAFT UND GAR ILLUSORISCHE ROMANTIK -ODER NOCH VERHEHRENDER - VERMEINTLICHE LIEBE NACH DER "AUFTRAGSERFÜLLUNG": NEIN

                                            Selby

                                            • @ candyman-be


                                              :top:


                                              Ich halte es ganz ähnlich wie du - ein Puff ist ja letzten Endes ein "Freudenhaus", was ja nicht bloss auf das Körperliche, Sinnliche und Sexuelle gemünzt sein muss, sondern auch das Seelische tangiert.


                                              Wenn Lex55 nur wegen dem Sex dorthin geht und sich das Emotionale ganz und gar verbietet, dann braucht er dafür ja nicht unbedingt einen Menschen, eine Gummisusi tut es ja auch; wenn er allerdings dafür ins Puff geht, braucht er sich dann auch nicht mehr zu wundern, weswegen er in seiner nüchternen und negativen Ansicht bzw. seinen Vorurteilen immer wieder bestätigt wird und danach dermassen morbide Statements abgeben muss. Eigentlich schade für ihn und alle anderen, welche den Puffbesuch so "nüchtern" gestalten - ich wünsche ihm erfüllendere Erlebnisse, so wie ich sie geniessen kann, ganz unverbindlich und ohne die grosse Liebe.

                                              • Eigentlich haben alle mit ihren Meinungen ein bisschen recht. Die Frage ist nur, was ist wann relevant.


                                                Beispiele:
                                                Ich treffe mich mit einem WG und es findet mich total unsympathisch. Trotzdem geht es mit mir ins Zimmer. Da erwarte ich dann etwas, dass sich wie GFS anfühlt? Ist, glaube ich, eine ziemlich unrealistische Erwartung.


                                                Mir ist ein WG, welches ich treffe, unsympathisch. Ich gehe trotzdem mit ihr ins Zimmer. Dürfte auch nicht sehr gut ausgehen.


                                                Dies bestärkt die Aussage von Selby.


                                                Ich treffe ein WG und ich bin ihr nicht gerade unsympathisch. Sie gefällt mir und ich empfinde eine gewisse Sympathie. Ist eine gute Basis. Ich muss einfach NACH dem Zimmerbesuch klar sehen, dass dies nichts mit Liebe zu tun hatte. Sie hat ihren Job erledigt. Wenn das Drumherum stimmt, kann sie ihre Dienstleistung frei von negativen Nebengedanken an den Mann bringen und es stimmt für mich. Während der Service-Zeit will ich gar nicht daran denken, dass dies ein Business ist. Nachher bin ich aber gut beraten, wenn ich mich wieder daran erinnere.


                                                In diesem Punkt hat Lex55 sicher recht, auch wenn er es aus meiner Sicht etwas gar scharf und undifferenziert formuliert hat.


                                                Ich persönlich neige auch manchmal zu einer Ansicht, wie sie Rumpelstilz geäussert hat. Allerdings finde ich dann nicht unbedingt den Umstand, dass ich in ihren Armen liege, das Hervorstechende, sondern, dass sie in meinen Armen liegt. Da ist dann manchmal der Sex wirklich nicht das wichtige Element.


                                                Und noch eine letzte Bemerkung zu der oben mehrfach geäusserten Ansicht, dass wir wegen dem Sex hingehen: In meinem Fall stimmt das nicht.


                                                Ich gehe in solche Läden, um eine gute Zeit zu haben. Was dann dabei passiert, ist eigentlich nebensächlich. Dies natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ich es im Moment, wo es passiert, als angenehm empfinde. Und da gibt es unterschiedliche Spielarten, die nicht immer Sex beinhalten.

                                                • Das Thema "Verliebt in eine Prostituierte" ist so facettenreich und kann nur kontrovers diskutiert werden unter Einbezug vieler Sichtweisen, Erfahrungen, Erlebnisse usw. Wer da einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit seiner Thesen erhebt oder glaubt auf einen einheitlichen Nenner zu gelangen, ist ein Tor und hat nichts begriffen. Ein Diskussionsstil wie der von Lex55 , verleidet leider jede Diskussion. Schade, dass manche die Meinungen anderer nicht zulassen und sie von vorne herein abwürgen. Ein interessantes Thema besteht nicht aus Rechthaberei und Profilierungsgeilheit, sondern aus vielen verschiedenen (sachlich begründeten) Meinungen und Ansichten.

                                                  • Lieber Lex 55,

                                                    irgendwie staune ich schon mit welcher Selbstverständlichkeit und mit wieviel Selbstherrlichkeit Du in Deinen mails Pauschalurteile über Ideen und jene, die solche aussprechen ausdrückst. Das ganze tönt für mich doch etwas nach Arroganz, ganz einfach, weil vieles, von dem was Du hier zum Besten gibst, für meinen Gusto zu wenig in die Tiefe geht, sondern einfach oft als blosse Allgemeinplätze zur landläufigen "Realität" der Prostitution beinhalten, welche die meisten von uns - eingeschlossen der Schreibende - kennen und in posts auch schon hinlänglich diskutiert haben. Aber so, wie diese nüchternen Feststellungen von Dir daher kommen, präsentierst Du sie, als ob deine Realitäten unverrückbare Wahrheiten wären. Nun ja, so sei's denn, doch wer entscheidet was wahr ist und wessen Wahrheit?

                                                    André Gide hat mal diesbezüglich was nicht ganz Dummes gesagt:
                                                    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben

                                                    Nun zu dem, was Du über meine Realität geschrieben hast, die ich in einem vorhergehenden post niedergeschrieben habe, nämlich
                                                    (Zitat von Selby)
                                                    "Erst wenn ich soweit bin, etwas (Sympathie, oder sonst eine Harmonie und das innerhalb auch einer physischen Anziehungskraft) für das betreffende Wg zu fühlen und Sympathie (gespielt oder auch nicht) auch umgekehrt ergründe, dann bin ich für ein sexuelles Spiel mit der jeweiligen Frau zu haben "

                                                    und dabei meinst Du hättest mich nun verstanden indem Du mir deshalb eine - (ich zitiere Dich) ... eine idealisierende, aber realitätsferne Sicht der Dinge zuschanzen möchtest, nun ja auch damit kann ich leben. Deine Argumente sind ja diesbezüglch haarscharf: (Zitat lex55) Normalerweise sollte jedem klar sein, dass es im Puff bezahlten Sex gibt und Emotionen,Gefühle und das Herz dort nichts verloren haben.

                                                    Auch da möchte ich Dir eine auch nicht eben dumme Feststellung von Sir Arthur Conan Doyle ans Herz legen, wenn er schreibt:

                                                    Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache

                                                    Jeder soll leben und erfahren, wie es ihm am besten zupass ist, Lex55, Du wie ich und alle anderen hier im Forum! Doch wäre es vielleicht nicht besser, erst einmal unsere Ideen zum Besten zu geben ohne dann der Gefahr zu erliegen, andere zu werten ?

                                                    Mit Bezug auf Deinen unerschütterlichen realistischen Geist - und der sei Dir unbenommen, offenbar entspricht der Deinem Naturell und das ist ja OK - möchte ich persönlich mich doch lieber mit Friedrich Hebbel halten, der mal sagte:

                                                    der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange...

                                                    Selby;)

                                                    • @Rumpelstilz12
                                                      Ich gehe ausschliesslich wegen dem Sex ins Puff und tue mich auch nicht schwer damit.
                                                      Für eine aussereheliche, emotionale Beziehung hätte ich genug Gelegenheiten, für sexuell motivierte habe ich sie auch.


                                                      Also ich finde eigentlich schon das es viel schöner ist wenn man nicht nur wegen dem Sex in ein Studio oder Appartmenthaus geht, sondern sich auch auf das Girl freut sie wieder zu sehen, und man ein gewisses freundschaftliches Verhältnis zueinander hat.


                                                      Richtig verliebt in hab ich mich noch nicht in ein WG. Liegt aber vielmehr daran das ich vorwiegend zu Topshots und Erotikmodellen gehe, wo ich denke das man als normaler Durchschnittsmann kaum eine Chance hätte. Und abgesehen davon sind eben recht viele der WGs eh in einer Beziehung.


                                                      Ich kenne schon zwei oder drei WGs die mir so sympathisch sind, das ich mir prinzipiell eine Beziehung mit ihnen vorstellen könnte. Aber die sind eh in einer Beziehung. Und da sie weiter weg sind, treffe ich sie auch nicht so oft, das daraus was werden könnte. Aber Freundschaft ist schon möglich, nur aufgrund der Entfernung etwas schwierig.


                                                      @Rumpelstilz12
                                                      Können sich die WGs in ihrer Freizeit frei bewegen?
                                                      An vielen Orten werden den WGs nach wie vor gleich bei Ankunft die Pässe abgenommen.

                                                      Da muss man unterscheiden.


                                                      In seriösen Clubs und Studios mit EU Girls und (Halb)schweizerinnen werden den Girls sicher nicht die Pässe abgenommen, und sie dürften sich natürlich frei bewegen. Das würden die sich auch nicht gefallen lassen.


                                                      Sowas mit Pässe abnehmen bis hin zu Sklaverei gibts sicher auch, aber eher in Cabarets und Kontaktbars mir irgendwelchen naiven Latinas und Asiatinnen die noch nie in Europa waren. Und da geh ich sicher nicht hin.


                                                      Das sind zwei ganz verschiedene Welten.

                                                      • @Rumpelstilz12
                                                        Ich gehe ausschliesslich wegen dem Sex ins Puff und tue mich auch nicht schwer damit.
                                                        Für eine aussereheliche, emotionale Beziehung hätte ich genug Gelegenheiten, für sexuell motivierte habe ich sie auch.


                                                        Können sich die WGs in ihrer Freizeit frei bewegen?
                                                        An vielen Orten werden den WGs nach wie vor gleich bei Ankunft die Pässe abgenommen.

                                                        • Meine lieben Jungs.....


                                                          Wenn ihr euch weiterhin beleidigen wollt bitte schön!


                                                          Ich komme jetzt zum eigentlichen Thema zurück da dieser Thread sicherlich einer der spannendsten ist. Ich verfolge das Ganze auch schon eine Weile und möchte aus gegebenem Anlass etwas dazu beitragen.... :super:


                                                          Wiso gehen "wir" überhaupt ins Puff? (nein ich bin nicht im falschen Thread!)


                                                          Wir gehen um gewisse Bedürfnisse zu befriedigen, ganz einfach. Natürlich hat jeder andere Bedürfnisse!
                                                          Nun kann man annehmen die Bedürfnisse wenn ein Mann ins Puff geht sind eindeutig. Sex. Ich behaupte Nein. Was ist mit den verstecken Bedürfnissen, den Unterdrückten?? Wenn jemand einen Club besucht hofft er das (was?) zu finden. Was wäre das Leben ohne Hoffnung?


                                                          Wer sich ein bisschen auskennt im Pay6, der weiss, wir haben hier ein verdammt hohes Niveau in dieser Branche! Es sind wirklich sehr gute Frauen da, die ihr Handwerk really really verstehen!! :kuss:
                                                          Dass nicht jedermann damit umgehen kann ist ja menschlich, den die Bedürfnisse sind auch unterschiedlich. Ich beneide jeden der 2, 3 Nummer schiebt und wieder verschwindet wie wenn alles wäre wie vorher (ob in festen Händen ist ja nun mal egal)!
                                                          Wenn diese Frauen ihre Arbeit zu gut machen, die Sympathie gegenseitig stimmt, es eben "menschelät" dann besteht die Gefahr des Verliebens. Die "Liebe" geht über den Körper hinaus......Ich bin nahe dran ich weiss das.... glücklicherweise weiss ich auch um ihren Hintergrund und somit auch dass eine Beziehung gar nicht möglich ist. Und trotzdem zieht es mich immer wieder zu ihr hin :verliebt:


                                                          Ich bin also einer von diesen mit anderen Bedürfnissen, der Sex ist mir nicht wichtig, ich kann mich auch nicht richtig gehen lassen. Ich möchte sie nicht "gebrauchen"... Ich geniesse es in ihren Armen zu liegen.


                                                          Wenn ich höre "Die Männer suchen hier keine Liebe sondern eine Muschi"......"weisst du wir sind hier zum arbeiten"..... oder "sie ist wütend weil er mit ihr 1.5h Champagner getrunken hat aber nicht aufs Zimmer ging" ...
                                                          dann, ja dann sind wir und ich wieder in der Realität!
                                                          Wenn die Alarmglocken nicht läuten wenn ein WG vor den eigenen Augen nach der ach so sagenhaften Zimmerstunde sich gleich dem nächsten um den Hals wirft...... ja dann.....


                                                          Es ist und bleibt eine Dienstleistung, eine Dienstleistung manchmal "auf Messers Schneide" (so ähnlich). Und so bleibt es auch.


                                                          Es ist hart, manchmal sehr hart und nicht einfach, ja sowieso bei Mann und Frau! :rolleyes:
                                                          Ich denke es geht nicht nur mir so...


                                                          Allen die es versuchen, allen die es geschafft haben mit einer WG eine Beziehung zu führen viel Glück!!


                                                          Rumpelspitz12

                                                          • @ Lex55


                                                            Du vertrittst deine Ansicht ja immerzu sehr apodiktisch (keine Widerrede duldend) und wenn man dich liest, kriegt man leicht den Eindruck, die Gangart im Globe sei die einzig Richtige (finanziell für alle Beteiligten nachhaltig Erfolgreiche); allerdings scheint es durchaus so zu sein, dass auch Franz ein bisschen Geld verdient, OBWOHL er seine WGs ganz anders behandelt.


                                                            Kannst du mir das erklären? Oder übersteigt das deine Vorstellungskraft? Oder betreibt Franz ein einziges Verlustgeschäft? Erklär' mir doch bitte die Welt.

                                                            • @ Lex55


                                                              Naja, als Idioten würde ich Ingo und seine Erfüllungsgehilfen bestimmt nicht bezeichnen - der finanzielle Erfolg gibt ihnen ja recht. Doch hat die Art und Weise, wie sie dort mit den WGs umspringen für mich so ein "Gschmäckle", wie der Schwabe sagen würde. In meinen Augen ist das ethisch höchst fragwürdig; man könnte auch sagen, das sei nicht ganz meine Welt, es kollidiert mit meinen Wertvorstellungen. Prostitution hat mit grosser Intimität zu tun und aus diesem Grund finde ich es hochgradig heikel, die Frauen so zu behandeln - es stellt sich die Frage, ob dabei die persönliche seelische und körperliche Integrität noch genügend gewährleistet bleibt, wenn die Frauen unter einem derartigen und massiven Druck und Zwang stehen. Aber (zum 1000. Mal): Die Frauen machen das ein Stück weit freiwillig und verdienen im Erfolgsfalle bombig. Tja. Ich habe viele Freunde, welche das Globe boykottieren, ich selber bin da zu wenig konsequent, denn das Produkt ist schon sehr gut dort. Allerdings, und das wird dich allenfalls erstaunen, habe ich auch schon erlebt, dass eine Frau mit einem gewissen Typen eben partout NICHT aufs Zimmer wollte; zum Glück.


                                                              • Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn der Club keine allgemeinverbindlichen Regeln aufstellt und die Durchsetzung überwacht, herrscht Chaos und die WGs machen ihre eigenen Regeln...und die sind nicht kundenfreundlich. Und wenn er ein WG rausschmeisst- sprich ihr den Zuritt verweigert- verliert er zwar dies EINE einzelne WG und deren Stammgäste, ABER er hat damit ein Exempel statuiert und wird um so leichter von den Anderen die Einhaltung der Club- Regeln einfordern können. Er hat also um den Verlust des einzelnen möglicherweise Top-WG das Ganze gerettet. Klug und weitsichtig hat dieser Chef im Interesse des Betriebs-erfolgs gehandelt. Regeln übrigens, die entscheidend und maßgeblich den Erfolg garantieren, selbst wenn sie von manchen WGs und die sie bemitleidenden Freier für zu streng erhalten werden. Bei manchen Freier wird man das Gefühl nicht los, sie glauben den WGs jedes Wort und ist es noch so unsinnig.


                                                                Das sind aber zwei verschiedene Sachen.


                                                                Natürlich soll ein Geschäftsführer eines Studios oder Clus darauf achten das das Verhalten und die Servicequalität der Girls einwandfrei ist, wenn sie sich in seinem Club oder Studio aufhalten. Da kann durchaus eine Rüge, Abmahnung bis hin zum Zutrittsverbot gerechtfertigt sein, z.B. wenn ein Girl


                                                                - die Servicezeiten nicht einhält, z.B. für 30 Minuten kassiert aber die Kunden nach 20-25 Minuten vor die Tür setzt
                                                                - Standardservices wie FO nicht erbringen will, ohne das sie den Kunden vorher darauf hinweist (Ausnahme: Kunde erweist sich als unhygienisch)
                                                                - illegale Drogen im Club oder Studio konsumiert
                                                                - merklich zugedröhnt oder betrunken in den Club oder Studio kommt


                                                                Gleiche Restriktionen können auch für Kunden gerechtfertigt sein, wenn sie z.B. versuchen


                                                                - die Girls zu Diensten zu nötigen die diese nicht anbieten wollen
                                                                - illegale Drogen im Club oder Studio mitbringen oder konsumieren
                                                                - merklich zugedröhnt oder betrunken in den Club oder Studio kommen



                                                                Was aber die Girls und die Kunden ausserhalb des Clubs machen, also ob ein Girl an den Tagen wo sie nicht anwesend ist:


                                                                - im Studio ein paar Strassen weiter anschafft
                                                                - sich gegen Bezahlung privat mit Kunden trifft
                                                                - sich ohne Bezahlung privat mit Kunden trifft
                                                                - sich wirklich frei nimmt


                                                                geht den Bertreiber eines Clubs oder Studios nichts an, bzw. darf er ruhig mitbekommen weil es ihm egal sein sollte und auch muss.

                                                                • Generell verstehe ich nicht, warum ein Mann sich nicht auch in eine Hure verlieben kann. Jeder Mensch hat einen guten oder weniger guten Charakter.


                                                                  Selbst wenn die absolute Ausnahme eintritt, dass sich nicht nur der Freier verliebt, sondern sich BEIDE verlieben, leben sie in verschiedenen Realitäten und Welten. Die Chancen und Sterne stehen schlecht. Das böse Erwachen ist vorprogrammiert.

                                                                  Erst wenn ich soweit bin, etwas (Sympathie, oder sonst eine Harmonie und das innerhalb auch einer physischen Anziehungskraft) für das betreffende Wg zu fühlen und Sympathie (gespielt oder auch nicht) auch umgekehrt ergründe, dann bin ich für ein sexuelles Spiel mit der jeweiligen Frau zu haben -


                                                                  Jetzt erst vestehe ich Deine idealisierende, aber realitätsferne Sicht der Dinge. Normalerweise sollte jedem klar sein, dass es im Puff bezahlten Sex gibt und Emotionen,Gefühle und das Herz dort nichts verloren haben.

                                                                  Rein rechtlich hat ein Clubbetreiber ohnehin keine Möglichkeit einer WG den privaten Umgang mit Kunden zu verbieten, da ja aus Sicht des Clubs sowohl die WGs als auch die Kunden nur Gäste sind.


                                                                  Rechtlich hat er keine Möglichkeit, aber faktisch, indem er ihnen den Zutritt verwehrt.

                                                                  Deshalb kann es sich heutzutage eigentlich kein Club mehr erlauben den Girls darüber Vorschriften zu machen, denn wenn er die Girls rausschmeisst verliert er auch deren Stammkunden und damit ordentlich Umsatz.


                                                                  Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn der Club keine allgemeinverbindlichen Regeln aufstellt und die Durchsetzung überwacht, herrscht Chaos und die WGs machen ihre eigenen Regeln...und die sind nicht kundenfreundlich. Und wenn er ein WG rausschmeisst- sprich ihr den Zuritt verweigert- verliert er zwar dies EINE einzelne WG und deren Stammgäste, ABER er hat damit ein Exempel statuiert und wird um so leichter von den Anderen die Einhaltung der Club- Regeln einfordern können. Er hat also um den Verlust des einzelnen möglicherweise Top-WG das Ganze gerettet. Klug und weitsichtig hat dieser Chef im Interesse des Betriebs-erfolgs gehandelt. Regeln übrigens, die entscheidend und maßgeblich den Erfolg garantieren, selbst wenn sie von manchen WGs und die sie bemitleidenden Freier für zu streng erhalten werden. Bei manchen Freier wird man das Gefühl nicht los, sie glauben den WGs jedes Wort und ist es noch so unsinnig.

                                                                  Ich fürchte, er hat eine herbe Enttäuschung einstecken müssen.


                                                                  Das wäre der Normalfall.

                                                                  die Wgs sind das wichtigste Kapital der Clubs und es kann sich rächen, wenn man die Mädchen zu streng behandelt


                                                                  Du vermutest zu Unrecht, dass strege Regel von Mädchen-schindenden Idioten-Chefs aus reiner Ignoranz, Dummheit und Bosheit erlassen wurden. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, das manch ein Bordellchef sehr wohl weiss, wie er sein Laden zuführen hat ?


                                                                  Dass sogar dieser angebliche " Ausbeuter, Depp, Schinder und Zuhälter " sehr wohl weiss,dass die WGs sein wichtigstes Kapital sind, die ihm aber nur etwas nützen, wenn sie sich kundenfreundlich gebärden ? Denn nur wenn sie sich kundenfreundlich benehmen- sprich einen kundenfreundlichen Service JEDEM bieten und nicht nach Lust, Laune und Sympathie- die Kunden in den Laden kommen und damit die WGs die Kohle nicht nur scheffeln, sondern in der Kohle ertrinken...wie im Club Clobe.


                                                                  Minimum-Tages-Verdienst von 1000 sfr und durchschnittliche Tagesverdienste von 2000 Franken !!!!!


                                                                  Und um diese kundenfreundliche Verhalten durchzusetzen und zu garantieren braucht es Regeln. Und diese Regeln werden nicht von alleine von den " lieben Mädels" befolgt, sondern muss jemand durchsetzen. Und genau der ist der angeblich so BÖSE! Regeln gibts übrigens in jedem Betrieb und nur ganz schwärmerische und verträümte weltfremde Gutgläübige glauben, ausgerechnet ein Puff käme ganz ohne Regeln und ohne Chef/Aufsicht/Supervisor aus.

                                                                  Dessen ungeachtet bin ich bestimmt schon auf 20 WGs getroffen, welche dort gearbeitet haben und dann vor der dort herrschenden Strenge geflohen sind.


                                                                  Du bist auf 20 WGs getroffen, die behaupten, von dort geflohen zu sein. Ich behaupte, die Mehrzahl ist dort rausgeflogen. Und selbst wenn...das Globe ist der einzige Laden, wo eine Warteliste für WG besteht. So schlimm scheint die " Strenge " nicht zu sein. Mein Mitleid mit den freiwillig dort arbeitenden HÖCHST-verdienerinnen hält sich in Grenzen...

                                                                  • Martyn & Veratius


                                                                    Danke für die Antworten. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht bin was hier für Beiträge erscheinen in denen steht, dass zum Teil Girls "weggeheiratet werden". Auch die Reaktion von Josh89s Angebeteten überrascht mich sehr. Gibt die ihm doch tatsächlich die Rumänische Festnetznummer.


                                                                    Da ich selbst auch ein paar Favoritinnen im Globe habe würde ich mich manchmal freuen wenn die mir kurz ne SMS/PM schicken könnten wann sie im GL sind und wann sie Ferien haben. Sowas sollte also möglich sein?


                                                                    An irgendeiner Beziehung habe ich aber kein Interesse und verliebt bin ich auch nicht.


                                                                    Ich werd dann mal fragen wenn ich das nächste mal da bin. Wird aber denke ich noch einen Monat dauern.


                                                                    Punter


                                                                    Ich muss dir leider zustimmen. Das er sich nicht mehr meldet ist ein schlechtes Zeichen. Leider können wir dem Jungen (ich bin zwar auch nur ein Jahr älter als er) nicht mit Rat zur Seite stehen wenn wir nichts wissen.
                                                                    Die Angebetete als Desktop BG zu verwenden ist aber wirklich tödlich.


                                                                    So wie ich das beurteilen kann, hat er sich da ziemlich krass in etwas reingesteigert. Die Aussage, dass er nicht mal Sex mit einer anderen wolle sagt schon ziemlich viel aus. Ich könnt mir vorstellen, dass die Bianca auch erkannt hat wie schlimm es um den Josh steht und ihn auf keinen Fall verletzen wollte weil sie ihn offenbar wirklich mochte. Das hat dann zu einer Blase geführt die selbstverständlich irgendwann zerplatzen musste.


                                                                    Das ist natürlich alles Spekulation von mir und ich hoffe wirklich, dass ich unrecht habe.


                                                                    Josh89 meld dich mal!!!


                                                                    • @ Martin


                                                                      :top:


                                                                      So ist es und so soll es sein - die Wgs sind das wichtigste Kapital der Clubs und es kann sich rächen, wenn man die Mädchen zu streng behandelt. Eine Ausnahme in dieser Hinsicht scheint das Globe zu sein, da dort so viel Geld hereingetragen wird, dass die Mädchen auch bereit sind, mehr Regeln zu befolgen. Dessen ungeachtet bin ich bestimmt schon auf 20 WGs getroffen, welche dort gearbeitet haben und dann vor der dort herrschenden Strenge geflohen sind. Und dennoch soll es auch dort schon zu Liebschaften gekommen sein, wie mir zugetragen wurde...:-) Alles Menschen!

                                                                      • Noch was anderes: Dürfen die WGs in den Imperium Clubs überhaupt Kontakt zu Kunden ausserhalb des Clubs haben? Ich hab mal eine Reportage über das Artemis in Berlin gesehen und da war es den Damen ausdrücklich verboten.

                                                                        Rein rechtlich hat ein Clubbetreiber ohnehin keine Möglichkeit einer WG den privaten Umgang mit Kunden zu verbieten, da ja aus Sicht des Clubs sowohl die WGs als auch die Kunden nur Gäste sind.


                                                                        Natürlich kann ich mir aber vorstellen das es in einigen Clubs nicht gerne gesehen ist.


                                                                        Allerdings ist es heutzutage so, das viele WGs nicht nur in einem Club arbeiten sondern ohnehin in verschiedenen Clubs und Studios. Ausserdem stehen heutzutage dadurch, das es Sexplattformen und auch Facebook geht heute eher die Girls als die Clubs und Studio im Mittelpunkt. Was heisst das die Kunden eher ihrem Traumgirl in einen anderen Club folgen als das sie dem Club treu bleiben und sich ein anderes Girls suchen.


                                                                        Deshalb kann es sich heutzutage eigentlich kein Club mehr erlauben den Girls darüber Vorschriften zu machen, denn wenn er die Girls rausschmeisst verliert er auch deren Stammkunden und damit ordentlich Umsatz.

                                                                        • @ Selby


                                                                          ....
                                                                          Mein Fazit hieraus: Allfällige Hoffnungen sind eher illusorisch, da im Normalfall einfach zu viele Hindernisse im Weg stehen. Da es bei mir allerdings immer wieder zu starken Gefühlen kommt und ich meine Gefühle aber in keinem Fall ausschalten kann, weil ich sonst mit keiner Frau ins Bett kann, erfreue ich mich einfach dieser sporadisch aufkeimenden Gefühle, ohne dabei gross träumen oder planen zu wollen. Ich geniesse einfach den Moment.


                                                                          Ja Veratius,


                                                                          da bin ich auch ganz deiner Meinung. Ich habe selber sehr sehr schöne Erfahrungen mit WG's gemacht, von denen ich nie hätte träumen können. Ich selber bin absolut nicht was man eine Schönheit nennen kann. Aber eins habe ich den meisten voraus, ich respektiere die Wg's für Ihre Arbeit und zeige es auch. Bei gewissen durfte ich weit weit über der vereinbarten Zeit bleiben, ohne mehr zu bezahlen. Wir hatten Gespräche wie 2 Liebespaare. Ich genoss diese Zeit und sie sichtlich auch. Persönlich mache ich mich auch keine Illusionen und sie wissen es. Aber ich denke Sie geben mir nur zurück, was ich Ihnen geben kann, nicht nur sex, sondern ein Moment von träumerischen und schöner, zärtlicher Zweisamkeit. Wir geniessen es beide! :happy:


                                                                          Faszit: "Irma la douce" ist nicht nur ein Film! ;-


                                                                          Gruss Ours der ewig :verliebt:

                                                                          • Nachdem ich das ganze Thema durchgelesen habe, dachte ich mir, muss ich mich auch mal anmelden.


                                                                            Mittlerweile sind ja fast drei Monate seit dem letzten Post von Josh89 vergangen. Weiss zufälligerweise jemand wie die Geschichte ausging? (Finds voll spannned:super:)


                                                                            Noch was anderes: Dürfen die WGs in den Imperium Clubs überhaupt Kontakt zu Kunden ausserhalb des Clubs haben? Ich hab mal eine Reportage über das Artemis in Berlin gesehen und da war es den Damen ausdrücklich verboten.

                                                                            • So gehts mir irgendwie auch. Erst sobald man für die Frau etwas empfindet (es muss ja nicht gleich Liebe sein) wird es irgendwie was auf das man sich wirklich freut. Wenn man sich nicht nur auf den Sex freut, sondern sich daruf die Person wieder zu sehen, dann ist es soweit.

                                                                              Sex aus reiner Geilheit ist zwar irgendwie auch schön, aber leider eben bei weitem nicht so "nachhaltig".



                                                                              Martin , da gebe ich Dir recht. Nur darf man dann nicht so offt darüber schreiben wie ich es tat. Ich habe den Sex auf den ich mich freue, aber zur Zeit nur für mich, da ich nicht darüber schreibe. ( Ich habe schon alles geschrieben, mehr kann es nicht geben) Ich denke es kommen auch wieder andere Zeiten und mir wird es langweilig bei meiner Nr.1, dann geht die Suche wieder los!

                                                                              • Erst wenn ich soweit bin, etwas (Sympathie, oder sonst eine Harmonie und das innerhalb auch einer physischen Anziehungskraft) für das betreffende Wg zu fühlen und Sympathie (gespielt oder auch nicht) auch umgekehrt ergründe, dann bin ich für ein sexuelles Spiel mit der jeweiligen Frau zu haben - und das ohne irgendwelche andere Ansprüche an die betreffende Frau.


                                                                                Anderenfalls scheine mir das ganze ziemlich eine dürftige Angelegenheit zum Zweck des blossen Druckausgleichs und ich könnte mir gerade so gut vor einem Porno einen runterholen - und das ohne Obolus.


                                                                                So gehts mir irgendwie auch. Erst sobald man für die Frau etwas empfindet (es muss ja nicht gleich Liebe sein) wird es irgendwie was auf das man sich wirklich freut. Wenn man sich nicht nur auf den Sex freut, sondern sich daruf die Person wieder zu sehen, dann ist es soweit.


                                                                                Sex aus reiner Geilheit ist zwar irgendwie auch schön, aber leider eben bei weitem nicht so "nachhaltig".



                                                                                • Mein Fazit hieraus: Allfällige Hoffnungen sind eher illusorisch, da im Normalfall einfach zu viele Hindernisse im Weg stehen. Da es bei mir allerdings immer wieder zu starken Gefühlen kommt und ich meine Gefühle aber in keinem Fall ausschalten kann, weil ich sonst mit keiner Frau ins Bett kann, erfreue ich mich einfach dieser sporadisch aufkeimenden Gefühle, ohne dabei gross träumen oder planen zu wollen. Ich geniesse einfach den Moment.



                                                                                  Dein Fazit deckt sich eins zu eins mit meiner Sichtweise.
                                                                                  Erst wenn ich soweit bin, etwas (Sympathie, oder sonst eine Harmonie und das innerhalb auch einer physischen Anziehungskraft) für das betreffende Wg zu fühlen und Sympathie (gespielt oder auch nicht) auch umgekehrt ergründe, dann bin ich für ein sexuelles Spiel mit der jeweiligen Frau zu haben - und das ohne irgendwelche andere Ansprüche an die betreffende Frau. Anderenfalls scheine mir das ganze ziemlich eine dürftige Angelegenheit zum Zweck des blossen Druckausgleichs und ich könnte mir gerade so gut vor einem Porno einen runterholen - und das ohne Obolus.

                                                                                  Selby

                                                                                  • @ Selby


                                                                                    :top:


                                                                                    Dieses Szenario ist bestimmt ebenso naheliegend wie tragisch und auch traurig.


                                                                                    Das Verkaufsobjekt beinhaltet oft Schönheit, Sex sowie einen persönlichen zwischenmenschlichen Bezug zwischen Freier und Sexarbeiterin, wobei letzterer natürlich gerne einmal überinterpretiert wird, wenn er auch nicht zwangsläufig gespielt sein muss - oft spielt dabei ja eine gewisse real durchaus existierende Sympathie bestimmt mit, wenn es auch nicht unbedingt die ganz grossen Gefühle sein müssen. Aber selbst wenn es sich dabei um grosse Liebe handelt, scheint mir einer etwaigen festen und auf Exklusivität beruhenden Beziehung ein sehr steiniger Weg bevorzustehen: Unterschiede bezüglich des sozialen Status, der beruflichen Möglichkeiten, der Kultur etc....


                                                                                    Ich habe mich selbst auch immer wieder verguckt, gedanklich mögliche Szenarien durchgespielt und auch auf Erfahrungen aus zweiter Hand zurückgegriffen; ebenso habe ich diesbezüglich auch schon eindeutige Angebote gekriegt und ein bisschen gepröbelt.


                                                                                    Mein Fazit hieraus: Allfällige Hoffnungen sind eher illusorisch, da im Normalfall einfach zu viele Hindernisse im Weg stehen. Da es bei mir allerdings immer wieder zu starken Gefühlen kommt und ich meine Gefühle aber in keinem Fall ausschalten kann, weil ich sonst mit keiner Frau ins Bett kann, erfreue ich mich einfach dieser sporadisch aufkeimenden Gefühle, ohne dabei gross träumen oder planen zu wollen. Ich geniesse einfach den Moment.

                                                                                    • Generell verstehe ich nicht, warum ein Mann sich nicht auch in eine Hure verlieben kann. Jeder Mensch hat einen guten oder weniger guten Charakter. Viele Huren, das weiß ich aus Erfahrung, haben einfach nur gern Sex. Ob bezahlt oder nicht. Ich könnte mich theoretisch auch in eine Hure verlieben. Warum denn eigentlich nicht? Und da schwingt nicht mit, jeden Tag drei Mal Sex zu bekommen....

                                                                                      • Die in den Beiträgen von Strubbeli und Holy Whore doch recht strikte zum Ausdruck gebrachte Trennung von Sex und Gefühlen zu ihren jeweiligen Kunden mag in ihrem Umfeld vielleicht der Realität entsprechen. Ich glaube die Wahrheit ist facettenreicher wie auch die Prostitution selbst, die ich in manchen Fällen sogar in einer Ehe angesiedelt sehe. In vielen Ländern gibt es Frauen die über die Tätigkeit als WG versuchen, Beziehungen für ein besseres Leben anzuknüpfen. Hierbei sind Optik und Alter der Freier eher Nebensache. Ich habe auch schon oft die Kontaktdaten von WGs erhalten. Daraus ergaben sich je nach meiner beruflichen Reisetätigkeit Kontakte, weit über das in diesem Geschäft übliche Mass heraus. Kürzlich hatte ich ein Bombenerlebnis in Salzburg im Club Babylon. Dieser Ort ist sehr teuer, topt aber in seinem Ambiente sogar unsere feinen Clubs in Zürich. Was ich mit Jenny aus Südeuropa die nächsten 3 Stunden erlebte, war bislang für mich einmalig im Pay6. Wir verbrachten lediglich die Hälfte der Zeit auf dem Zimmer aber die hatte es in sich, weil sie sich völlig hingab. Die andere Zeit küsste, verwöhnte sie mich perfekt und ohne Interesse an der Zeit. Sie forderte mich auf bis zum Schluss zu bleiben und wollte mich dann ins Hotel begleiten um mit mir den nächsten Tag zu verbringen. Leider musste ich noch 80km weiter fahren und daraus wurde nichts. Für mich war klar, dass es über das berufliche Interesse hinaus auch zum emotionalen Brückenschlag kam. Ich bin froh nicht mehr zu jung zu sein und mich Hals über Kopf zu verlieben. So blieb einfach das gute Gefühl, in einem feinen Etablissement um ein tolles Erlebnis reicher geworden zu sein. Das Babylon hat für mich Wiederholungsfaktor 100% wie auch die Stadt Salzburg.