Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Meine Frau hat mich erwischt!

  • Antworten
    • Frag dich mal, wie du empfinden würdest, wenn ausgekommen wäre, dass deine Frau pay-6 praktiziert. Wenn du dich nicht damit abfinden könntest, dann musst du verstehen, dass sie sich scheiden lassen will. Ich persönlich aber glaube, dass pay-6 nicht vergleichbar ist mit einem Seitensprung oder gar mit einer Parallel-Beziehung, sondern es ist vielmehr eine normale Bedürfnis-Befriedigung nach sexueller Abwechslung und Begierde nach weiblicher Schönheit und im Fall von pay-6, mit sowenig Gefühlen und Verliebtheit wie möglich. Bei einigen Menschen, weiblich oder männlich, ist der Drang diese Bedürfnise auszuleben sehr ausgeprägt, andere sind sexuell zufrieden mit dem Lebenspartner.

      Auch ich erlaube mir diese Abwechslung und empfinde dies nicht als Betrug an meiner Frau.

      Ich glaube allerdings auch nicht, dass der Partner von meinen Ausflügen erfahren sollte, und ich betreibe dieses Hobby deshalb sehr diskret. Ich mag den Gedanken auch nicht, dass ich eines Tages erfahren müsste, dass meine Frau ihre Triebe auslebt, aber ich müsste es wohl auch akzeptieren und es wäre für mich kein Scheidungsgrund. Vermutlich ist dieses Verlangen nach Abwechslung bei uns Männern sowiso stärker ausgeprägt, weshalb das ganze Angebot fast ausschliesslich auf uns Männer ausgerichtet ist.

      Wenn deine Frau so reagiert, dann vielleicht, weil sie ganz einfach einen Grund gesucht hat, aus eurer Ehe auszusteigen und dir die Schuld zu geben?

      • Ich weis jetzt nicht was ich schreiben soll: Natürlich ist so eine Erfahrung bitter. Und das in vielerlei hinsicht. Einmal ist es schon nicht schön erwischt zu werden, andererseits natürlich wenn eine Frau so reagiert und die Gefahr besteht das man seine ganze Familie verliert.


        Ich denke das es jetzt in dem Fall keine generelle Universallösung gibt, wie man in der Situation reagieren sollte. Hängt nämlich schon von dir und deiner Frau ab. Also welches Temprament deine Frau hat. Andererseits aber auch von dir. Wie sehr du deine Frau noch liebst, und auch ob du dir jetzt vorstellen kannst erstmal eine längere Zeit auf PaySex zu verzichten oder nicht.


        Ich denke es macht zum Beispiel jetzt absolut keinen Sinn, tief zu bereuen und zu schwören das es nicht wieder vorkommt, wenn man selber genau weis das man mindestens zweimal im Monat PaySex mit einem Topshot braucht. In den Fall ist es dann auf jeden Fall besser gleich alle Karten auf den Tisch zu legen, und dazu zu stehen. Auch wenn nicht klar ist ob die eigene Frau damit umgehen kann oder nicht.


        Generell würde ich sagen, ist es vielleicht besser erstmal die ersten 2-3 Tage keine aktiven Erklärungsversuche zu unternehmen, sondern ihr zwar zu antworten wenn sie von sich aus auf dich zukommt, aber ansonsten ihr erstmal Zeit zu geben, die Enttäuschung allein zu verarbeiten.


        Was dann zu tun ist wird schwierig. Aber ich denke jetzt wo du schon ertappt worden bist, sollte die Erklärung schon eine gewisse Portion Ehrlichkeit beinhalten.

        • Sie drohte mir an, mich deswegen finanziell bluten zu lassen.


          Du musst dringenst zum Anwalt !


          Nichts und niemand ist gefährlicher als eine betrogene, durchgeknallte und rachsüchtige Ehefrau.

          Hat jemand eine Idee, wie ich meine Frau wieder beruhigt bekomme und ich diese Sache wieder gerade biegen kann?


          In der Stunde der Wahrheit heisst es normalerweise lügen, dass sich die Balken biegen. Abstreiten und vertuschen geht hier aber wohl nicht mehr.


          Abwiegeln, Opfer spielen und den armen, unzurechnungsfähigen und damit unschuldigen Kranken markieren.


          Erzähl ihr, Du willst dich ärztlich behandeln lassen, weil Du vermutest, dass Du psychische Probleme hast und dringenst ärtzliche und psychologische Hilfe bräuchtest.

          • Willst du eure Beziehung wirklich noch retten? Ich rate dir, reinen Tisch zu machen. Da liegt doch schon zu viel im Argen, die Leidenschaft ist für immer weg, und das Vertrauen ist stark angeschlagen.


            Wenn deine Frau ein solches Theater veranstaltet, dann soll sie doch den Weg zu Ende gehen. Wer verliert mehr, du oder sie? Du bist nachher ein freier Mann! Da die Kinder erwachsen sind, muss sie auf jeden Fall arbeiten bzw. weiterarbeiten, du musst sie also nicht sponsern. Höchstens bei der PK könnte es teuer werden. Aber wenn sie auch eine hat, wird auch diese geteilt.


            Beginne ein neues Leben, das kann anstrengend sein, je nachdem wie selbständig du bist, aber in 2-3 Jahren wirst du dir sagen: Bin ich froh!


            Paartherapien bringen selten die erhofften Resultate, ausser für die Psychologen. Auch wenn deine Frau zu einem Neubeginn bereit wäre, bist du in einer schwachen Position und wirst es für immer bleiben. Die Männer lassen sich ohnehin viel zu viel bieten.


            Am besten suchst du dir einen Anwalt und leitest Trennung/Scheidung ein.


            So weit meine Sicht. Machs gut, ich wünsche dir bessere Zeiten!

            • mein beileid hast du auch. noch folgendes:

              - mann onaniert generell nicht vor dem pc, wenn jemand im haus ist.
              harald schmitt sagte mal, jeder mann hat eine pornosammlung.
              gehen wir davon aus, gilt folgendes:

              - der pc muss gleich beim aufstarten nach dem passwort fragen. niemand
              darf zugriff auf den pc haben oder ihn benützen. keine frau, keine kinder.
              das ist einfach so basta. wir nutzen die dinger auch geschäftlich,
              deshalb darf da keiner ran. das ist vorschrift. jeder hausbewohner muss
              einen eigenen pc haben.

              - der verkehr mit der kreditkartenfirma ist grundsätzlich papierlos zu
              führen. nur im passwortgeschützten internet account kann man
              kontensaldo, belastungen, zahlungen usw. einsehen.
              dass da niemand anders zugriff zu haben hat ist logisch.

              - ein kleines prepaid 2. handy von dem grundsätzlich niemand die nummer
              weiss, ist während dem clubbesuch zu verwenden. das hauptphon wird
              ausgeschaltet, nachdem man vorher die anrufumleitung auf das prepaid
              aktiviert hat. so kann man nicht geortet werden und ist trotzdem
              erreichbar.

              - das haupthandy muss dort wo es nötig ist, passwortgeschützt sein.
              es könnte vertraulichste sms mit dem besten freund darauf haben.
              die gehen niemand etwas an. diese begründung hat jede frau zu
              akzeptieren.

              für dich kommen meine tipps leider zu spät. ein anderer leser sagt sich vielleicht, gut zu wissen.

              • @ Imperator du meinst so nach dem Motto " Sorry Alte ich habe dich beschissen, aber es ist deine Schuld", damit ist die Scheidung bereits besiegelt.
                Wenn er noch eine Chance bei seiner Frau möchte muss er aufrichtig bereuen (betonung liegt auf aufrichtig). Er hat geschrieben das die Kinder erwachsen sind, somit fällt dieser Aspekt weg. Seine Kinder sollte er da raushalten, vorallem wenn sie den wahren Grund des Streites erfahren würden. Die würden 100% zu der Mutter stehen.

                • small0


                  Lieber small0


                  Verstehe mich bitte nicht falsch oder ich Schadenfreude habe. Aber irgendwie bist Du doch an dieser Situation selber schuld. Nun im Nachhinein ist man immer schlauer... verstehe Dich nicht ganz, warum Du als "verheirateter Mann" nicht vorsichtiger bist, z.B. wenn schon surfen, dann die Historie oder Verlauf löschen, keine Sexsiten abspeichern etc. das ginge ja noch und könntest erklären, dass Du nur geschaut hast... aber Kreditkartenabrechnungen von Clubs, dass geht nun wirklich nicht.


                  Nun der Schaden ist ja da und irgendwie musst Du auch Deine Frau verstehen, hättest es auch nicht gerne, wenn sie Sex mit anderen hätte.


                  Aber versuche mit ihr in aller Ruhe das Gespräch zu suchen, an einem neutralen Ort, Café oder Restaurant, erkläre ihr, was Dich dazu bewogen hat und vorallem entschuldige Dich bei ihr auch mit einem kleinen Geschenk. Sei einfach offen und ehrlich, streite es nicht ab sondern zeige auch etwas Reue und vorallem Ehrlichkeit. Wähle Deine Worte sanft, beruhigend und überlegt, es nützt ja nichts mehr das abzustreiten.


                  Sofern Du mir ihr reden kannst einige Dich doch mit ihr, gib ihr etwas Abstand und vorallem Zeit bis sie sich beruhigt und vorallem sage ihr ehrlich, was Du für sie wirklich empfindest, falls das noch so ist.


                  Sofern Du keine Gefühle mehr für sie hast resp. sie sich scheiden lassen will, versuche das beste daraus zu machen.


                  Kann Dir nur viel Glück wünschen, aber eben da bist Du selber schuld.

                  • Ich bin ein nicht unbekannter Autor im Forum mit einem 2. Profil, da ich mich nicht outen möchte und keine Spötter auf mich ziehen will.


                    Sorry @smallO aber Du bist für mich kein Mann !!!


                    Ein richtiger Mann schreibt nur unter einem Profil Namen, denn was solls, Dich kennt ja eh keiner.
                    Lassen wir mal die Ehrlichkeit weg die auch in ein Forum gehört, so denke ich viele von uns sind " verheiratet " und suchen im vorangeschrittenen Leben noch etwas Abwechslung.
                    Wer dazu Kreditkarten verwendet, gehört aber leider nicht zu den hellsten !


                    Rede mit Deiner Frau darüber und lege die Karten "offen" auf den Tisch, bestätige Ihr aber nur, was Sie eh schon weiss ! ( ich hoffe für Dich, Du hast sehr offt in bar bezahlt )
                    Rede auch mit Ihr über eure Kinder, denn auch für diese wäre eine Scheidung von euch ein schwer zu verkraftendes Ereignis !
                    Gebe Ihr die nötige Zeit um sich über alle Konsequenzen im klaren zu werden, denn offt gibt es kein zurück !


                    Lass Dich, ohne dass deine Frau etwas davon weiss, von einem Familien - Anwalt beraten, welche Schritte Du als nächstes tun solltest, damit Du im Ernstfall nicht unvorbereitet bist. (Auch ein Anwalt lässt sich in bar bezahlen.)


                    Crazy: Ich lebe wie in einem Hotel, rundum Service, ohne Sex. Was solls !!!


                    Sollte es bei mir mal herauskommen, zerstöre ich zuerst meinen PC, und dann sage ich völlig am Ende und am Boden zerstört, ich habe das Geld im Casino verspielt. ( Ich habe Ihr auch einmal einen Schlüsselanhänger von einem Casino mitgebracht ) Das ist doch nicht sooo schlimm oder ?
                    Auf die Therapie bin ich jetzt schon gespannt. Ha ha ha

                    • ich vermute mal, dass du schon seit längerer Zeit unter einem Anfangsverdacht standest. Beim Onanieren erwischt zu werden ist zwar peinlich, dass deine Frau aber deswegen gleich aus dem Stand heraus die entsprechenden Schlüsse zieht, ist schon eher ungewöhnlich (ausser, du hättest ihr alles gebeichtet).


                      Dass sie ohne dein Wissen deine Belege durchwühlt und systematisch Recherchen vornimmt lässt vermuten, dass das Vertrauen schon seit einiger Zeit flöten gegangen ist. Vermutlich hat sie auch in der History auf deinem Browser recherchiert, um herauszufinden, auf welchen Seiten du warst.
                      Bezüglich Kreditkartenbelegen und so kann man dir eine gewisse Naivität wahrlich nicht absprechen (nur Bares ist Wahres!)


                      Um die Sache wieder gerade zu biegen (das hängt stark davon ab, wie intakt eure Beziehung bis zum genannten Vorfall war) helfen nur offene und ehrliche Gespräche (ich gehe mal davon aus, dass du einige Grundkenntnisse bez. konfliktfreier Kommunikation u.ä. hast), und zwar umso schneller, desto besser, denn mit jedem Tag können sich die Fronten weiter verhärten. Allenfalls ist es ratsam, einen externen Mediator beizuziehen.


                      Allerdings wirst du ab sofort bis in alle Ewigkeit unter verschärfter Beobachtung stehen. Ein zweiter Vorfall in diese Richtung liegt wohl nicht mehr drin – das soll jetzt aber kein Aufruf sein, zu beobachten, welcher Autor ab heute keine Berichte mehr verfasst ;)

                      • Erstmal möchte ich mein Beileid aussprechen. Bin auch verheiratet und das wäre für mich auch ein Supergau.

                        Dir wird aber bewusst sein, dass Du schon einwenig grobfahrlässig gehandelt hast. Pay 6 mit EC oder CC zu zahlen ist ein No Go. Gut aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber vieleicht dem einen oder anderen der hier mitliest.

                        Was kannst Du tun? Nun gut, das aller Wichtigste und auch Matchentscheidende in so einer Situation ist, dass Du Deine Frau dazu bringst in Ruhe mit Dir und einer 3. Person zu sprechen. Am besten geht Ihr gemeinsam zu einer Ehe oder Paarberatung. Hierbei ganz wichtig, dass Du Dich nicht verteidigst und Deinen Fehler immer wieder eingestehst. Die Taktik "Es war nur Sex und Gefühle waren nie ein Thema etc. pp" kommt noch.

                        Hast Du Deine Frau erstmal überzeugt mit Dir und jemanden darüber zu sprechen, bist Du schon auf der richtigen Spur. Die Frage ist jetzt wie Du sie dazu bringst. das wird ganz schwierig und benötigt Unterstützung. Es wird nicht leicht, aber Du must via Freundinnen, Kinder oder Geschwister auf Deine Frau einwirken. Auch hier gilt, Du bist der Böse und Du bist Schuld.

                        Hat sie dann eingewilligt ist das schon die halbe Miete. Im Gespräch müsst ihr dann offen über Eure Sicht der Dinge sprechen. Haltung zu Sex miteinander, Haltung zu Pay 6 und dann kommt auch die Platte "Ich ficke die, aber ich Liebe Dich". Deine Frau muss unterscheiden zwischen Liebesbetrug und Körpelicher Lusterfüllung.

                        Beachte, dass Deine Frau momentan im roten Bereich dreht, eine Welt bei Ihr zusammengebrochen ist, und Sie deshalb auch Sachen sagt und tut die überstürzt sind. Distanz ist sicher nicht schlecht, und das kann auch noch gut paar Wochen gehen bis sie wieder normal tourig läuft.

                        Stark bleiben und nicht aufgeben, der Beziehung wegen, und natürlich auch wegen Deiner Pensionskassengeldern.

                        Viel Glück

                        PS: Dich wegen dieser Situation zu verspotten wäre das ärmste was irgendein user hier machen könnte. Falls Doch, sind sie Deiner beachtung nicht Wert

                        • Ich bin ein nicht unbekannter Autor im Forum mit einem 2. Profil, da ich mich nicht outen möchte und keine Spötter auf mich ziehen will.


                          Mit meiner Frau bin ich seit 20 Jahren verheiratet und haben gemeinsam bereits 2 erwachsene Kinder. Die lange Weile im Bett ist schon seit längerem eingetreten, deshalb besuche ich seit 3 Jahren regelmässig Clubs. Von diesem Hobby hat meine Frau bisher nichts gewusst, bis sie mich Nachts vorm Computer beim Onanieren erwischt hat. Ich sah mir vorm schlafen gehen Sexseiten und die Fotos der Girls an, mit denen ich in den letzten Wochen in den Clubs auf dem Zimmer war und onanierte dabei. In den nächsten Tagen durchwühlte meine Frau in meinem Büro ohne meines Wissens all meine Belege von meinen privaten Kreditkarten. Das gab mir den Rest, denn sie fand mehrere Buchungen auf den Belegen und recherchierte die Abbuchungsfirmen. Meine Frau ist nun psychisch am Ende und will mich verlassen und sucht bereits nach einer eigenen Wohnung. Sie drohte mir an, mich deswegen finanziell bluten zu lassen.


                          Ich bin ratlos und wegen dem Stress auch bald psychisch und körperlich am Ende.
                          Hat jemand ähnliche Erfahrungen hinter sich und eine Idee, wie ich meine Frau wieder beruhigt bekomme und ich diese Sache wieder gerade biegen kann?