Studio Mondana: Fatima & ihre Latina-Granaten
Wie bekannt, ist das Studio Mondana von Killwangen nach Othmarsingen umgezogen. Fatima hat die eher beschränkten Räumlichkeiten bestmöglich ausgenutzt und alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Um einen diskreten Eintritt zu ermöglichen, wurde gar ein Sichtschutz vor der Eingangstür aufgebaut. Wenn du an der Hauswand das Logo H2O siehst, bist du richtig!
Hardbirder betrat das Etablissement und erhaschte gerade noch schnell ein freches Lächeln.... ein bezauberndes Geschöpf mit lockigem Wuschelkopf.... das musste Esmeralda https://studio-h2o.ch/sex-othmarsingen/esmeralda_342/ sein. Weiter bugsierte mich Fatima zügig in eines der Zimmer, in den public-Bereichen wird darauf geachtet, dass sich die Gäste nicht begegnen.
Eigentlich wollte ich ja zu einem neuen Girl im Mondana, zu Cristal https://studio-h2o.ch/sex-othmarsingen/cristal_351/, und wer ihre Bilder betrachtet weiss wieso . Aber da war ja auch noch dieses süsse, freche Girl mit dem strahlenden Lächeln, das mich sofort am Eingang eingefangen hatte...
.
Cristal
Hardbirder bat also um Vorstellung dieser beiden Schönheiten.... und bei Gott, wie geht das, wo hat die Fatima solche Traumfrauen her. Beide auf ihre Art unglaublich sexy und verführerisch in schönen Dessous, gepflegte Haut und Körper, dezent geschminkt.... natürliche Grazie, gepaart mit dem Latina-Gen aus lasziver Bewegung und vielversprechendem Blick. Und beide mit einer gekonnten Begrüßung, die gleich eine Nähe und Empathie herstellte.
Wer von euch Kollegen war das mit den "Vibes"? Hier waren sie von Anfang an auf 100 Prozent!
Feurig, frech, fabelhaft – Esmeralda bringt Hardbirder zum Glühen
Schwierige Entscheidung? Ach was, nahezu unmögliche Entscheidung, die dann aber zugunsten dieses kleinen, frechen, bildhübschen Teufelchens namens Esmeralda aus Puerto Rico ausfiel.
Bevor es unter die Dusche ging, ging es schon los, das erotische Latinospiel mit Tanz, Berührung und den ersten Küssen.... Hatte ich schon erwähnt, dass Esmeralda auch ein bildhübsches Gesicht hat, mit schönen Zähnen und sie mit ihren, laut HP 22 Jahren, richtig gut Küssen kann?
Nach dem Duschen, zurück im Zimmer, ging der Tanz erst so richtig los. Esmeralda hat eine perfekte Figur, schlank, mit schönen natürlichen B Cups und einem sowas von leckeren Sexypo.
Die Fotos auf der HP werden ihr BEI WEITEM nicht gerecht.
Und dann ging's los!
Hardbirder erlebte ein Feuerwerk an erotischem Spiel, mit einer Gespielin, die augenscheinlich selbst Spass hatte. Esmeralda ist unglaublich, eine Granate, die ich am Liebsten gleich eingepackt und mitgenommen hätte. Absolute TOPEMPFEHLUNG!
Esmeralda:
Wo bekommt Fatima nur immer diese fantastischen Frauen her???
Luna, das weiß ich aus eigener Erfahrung, ist ja auch so eine Göttin der Liebe. Und von den weiteren Frauen der Tagesliste konnte ich beim Gehen auch noch kurz einen Blick erhaschen.... alles Topladies, da ist gewiss mit jeder ein tolles Zimmer zu erwarten.
Obwohl mein Anfahrtsweg recht weit ist, Hardbirder kann nicht anders, auf bald