Neue Zeiten für mich im Plan B. Wie die letzten Samstage auch am frühen Abend eingetroffen, von Maria wie immer herzlich begrüsst und von 2 Damen zur Umkleide begleitet. Danach die Räume betreten und die Damen freundlichst begrüßt, hier und da ein kleiner Smalltalk. Als es dann draussen zu frisch wurde setzte ich mich in die Videoecke und wartete ab was sich tut. Die Mädels schauten immer mal wieder kurz zu mir rein, doch waren sie sich nicht sicher was ich wollte bzw. was sie tun sollten.
Die kleine Alina dachte dann wohl jetzt ist genug Zeit verstrichen. Sie brachte mir ein Getränk und fragte ob sie bleiben dürfe was ich bejahte. Sie schmiegte sich an mich heran und begann mich langsam zu bearbeiten. Also weiter ab aufs Zimmer. Ja, so einfach geht das. Über ihren Service brauche ich hier nicht mehr detailiert zu schreiben, dass wurde schon genügend gemacht. Ein klasse halbe Stunde.
Als ich aus der Dusche kam konnte ich mich gleich an den Tisch setzen da Kollege Schlecker an mich dachte und eine Bratwurst für mich mitbestellt hatte. Ja, Stärkung muß sein.
Nach anschliessender Zigarette nahm ich wieder meinen Platz in der Videoecke ein und schon war Kristina bei mir. Oh Mann, die hatte ich schon lange auf der Liste doch es ging halt nicht. Ich war schon immer von ihrer Ausstrahlung und ihren faszinierenden Augen angetan. Nicht lange fackeln und unter staundenden Blicken der anderen Mädels ab zur 2. Runde. Kristina ist anfangs etwas zurückhaltend, fast schüchtern. Doch dann zärtliche ZKs und ein feines FO. Kein wildes vögeln sondern gefühlvoller Sex. Ein Volltreffer.
Anschliessend setzte ich mich vorne in die Runde auf einen Sessel. Nun kamen doch die Damen in kurzen Abständen vorbei um bei mir eine 3. Runde einzuläuten, doch jetzt brauchte ich erst mal eine längere Pause. Eigentlich schwebten mir jetzt noch die neue Maria oder Tyffanie vor, doch diese waren meist besetzt.
Nachdem ich mich längere Zeit noch mit Denisa unterhielt die eine Massage von mir wollte dachte ich mir: was solls, ist zwar nicht nötig aber machen wir halt noch die 3. Runde. Sollen die Mädels sehen dass Matziko back ist und jetzt für alle Mädels da ist. Keine neue Stammfrau mehr. Denisa aus Rumänien, ein süsses Mädel und auf dem Zimmer eine zärtliche Knutschkugel und Schmusekatze. Genau das richtige für einen erschöpften Mann zum Abschluss eines gelungenen Abend im Plan B.