Zurück im Schlaraffenland: Spontan nach Berlin, volles Artemis und drei starke Nummern an einem Abend
Nach 2 Jahren mal wieder Bock auf Artemis gehabt. Mal weg von den CH-Liebskasperclubs und mal wieder 80-100 nackte fremde Weiber sehen.
Mit dem Flieger günstig ab Basel nach Berlin geflogen und ca. 21.30 Uhr im Artemis eingetroffen. Preis noch gleich wie letztes mal. 80,-- Euro für Eintritt und 60,-- Euro die Clubeinheit (CE 30 Min).
Es war Dienstag Abend, aber aufgrund der IFA war der Club proppenvoll mit Männern und nackten Weibern. Um es vorweg zu nehmen. Dieses Mal sah ich kein bekanntes Gesicht. Auch kein Problem.
Da wir nur 6 Stunden Aufenthaltszeit hatten war Eile angesagt. Husch Husch die erste Orientierungsrunde runter ins Kino und in die hinterste Reihe gesetzt. Nicht lange und das erste Girl setzte sich zu mir. Rosalia, Griechenland, ca. 28 Jahre alt, 170 cm groß, bisserl Popo, Natürbrüste, dunkelblonde lange Haare. Sie ging sofort zum Vollangriff über gegen den ich keine Chance zur Abwehr hatte. Wildes Geknutsche, super FO, reiten und doggy. Schwupps war ich erlöst. Empfehlung.
Nach Stärkung im Restaurant lief ich zwei Mädels in die Arme. Curly und Zelda (garantiert echte Namen
) , türkische Herkunft, aber im bayrischen geboren. Jamei, wass solls. Lustiges Gequatsche ("was nur für die Nach hierher geflogen? Ihr seid ja crazy"). Dann die Frage ob ich Lust auf einen 3er habe. Klar, warum nicht. Ab ins OG in ein Zimmer. Beide Mädels Anfang 20, schlanke Figur, Naturbrüste B/C, lange schwarze Haare. Curly war etwas offensiver, Zelda etwas zurückhaltender und überlies Curly das Kommando. Ok, hier war nicht viel mit Knutschen, aber der Rest war einfach nur suuuuuper. Geiler 3er.
Danach lies ich es ein bisschen ruhiger angehen. Verdammt, so viele tolle Frauen. Die Entscheidung fällt schwer. Auf meinen Runden wurde ich immer nett von einem dunkelhaarigen Mädel angelächelt. ca. 173 cm groß, Mitte 20, super schlanke Figur, lange Beine, Knackpo, ein hübsches Gesicht mit wunderschönen Augen, lange schwarze Haare. Ja ihr habts erraten. Mein Beutschema. Ausser: Riesending und die auch noch schlecht gemacht .... ach pfeiff drauf. Sie sass gerade alleine auf dem Sofa also setzte ich mich zu ihr. Überraschung. Sie kommt aus Deutschland, waschechte Berlinerin namens Tina. Ein bisschen plaudern, sehr sympathisch. Also ab aufs Zimmer für eine Optiknummer. Auch bei Tina war küssen nicht, trotzdem eine sehr zärtliche Frau, tolles FO und toller Sex. Anschliessend noch ohne Zeitdruck von ihr noch gemütlich eine tolle Unterhaltung geführt. War ja schon bald Feierabend.
Dann den Kollegen aufgesammelt und den Club Richtung Flughafen wieder verlassen.
Fazit: Heute gefiel mir der Gesamtbesuch wieder viel besser als die letzten Male. Die beiden Zimmer - und der Kinobesuch waren klasse, das Lineup der Frauen wie üblich mit Abstand das Beste in deutschen Clubs und auch die Anzahl war überragend. Schlaraffenland. Ich komme wieder.