FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Flamingo Island
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Na Und Laufhaus Villingen
Studio Mondana im H2o
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

[FONT=&quot]Rückblende von meinem Bumsalp-Besuch vom 23.05.2015:
    [/FONT]

Zitat

[FONT=&quot]Als ich mich später von der Gruppe ins Restaurant verabschiedete mit den Worten „da mich keine will gehe ich essen“, meinte Sarah sie würde mir ihre Freundin schicken. Es handelte sich hier um Agata, doch das Vorhaben scheiterte da Agata versehentlich zu einem anderen Gast ging. Sarah entschuldigte sich bei mir. Ich sagte ihr kein Problem, muß auch nicht sein. „Ja, Du willst eigentlich mit mir gehen“ war ihre Antwort.[/FONT]

[FONT=&quot]Später an diesem Abend kam Agata dann doch zu mir. Da ich schon auf dem Zimmer war sagte ich ihr gleich dass ich kein Zimmer mehr mache. Das hatte sie wohl falsch verstanden. Bei jedem weiteren Besuch auf der Alp gefiel mir Agata immer besser und ich wollte sie doch näher kennenlernen. Ein schweres Stück Arbeit. Wir unterhielten uns immer mal wieder, doch verlies sie mich immer wieder nach ein paar Minuten. Das Spiel wiederholte sich öfters am Abend und an den weiteren. Die Zeit die sie bei mir verweilte wurde zwar immer länger, aber ohne Erfolg für mich Also muß ich halt zum Vollangriff starten. Die Chance bot sich als ein Kollege mit „seiner Sarah“ auf ein Sofa setzen wollte. Ich sagte ihm er soll mich unauffällig holen wenn sich auch Agata dazusetzen sollte. Nach fünf minuten bekam ich die Info und machte mich auf und setzte mich dazu. Überraschte Gesichter der beiden Mädels. Wie immer kuschelte sich Agata an mich und wir unterhielten uns. Sie liebt unsere Gespräche, sieht mich als Freund. Jetzt war ich überrascht. Als sich der Kollege mit Sarah verzog fragte ich Agata was wir jetzt machen. „Das gleiche?“ war ihre Frage. Na also geht doch. Ab aufs Zimmer.Wow, perfekter Service mit dem gewissen Extrafeeling was für kurze Zeit meinen Liebeskasperspiegel nach oben trieb und der seither auch noch nicht ganz gefallen ist. Obwohl es irgendwie doch so aussieht als ob es von ihrer Seite aus mehr Freundschaft sein sollte als Zimmerbesuche. Da soll mal einer schlau werden aus den Frauen. Als wir eine Woche später ausgiebig Zeit im Wellness verbrachten konnte ich sie doch nochmals zu einem Zimmerbesuch überzeugen.

[FONT=&quot] [/FONT]
    [/FONT]

[FONT=&quot]Ja, die Ilona. Immer hat sie ein freundliches Lächeln für mich wenn sie mich sieht und grüsst. Aber in direkten Kontakt sind wir eigentlich nie gekommen. Letzen Monat war sie wieder zurück, doch ich erkannte sie nicht. Peinlich peinlich. Das Gesicht kam mir zwar bekannt vor, ich wußte sie nur nicht zuzuordnen. Den Kollegen gefragt er soll mir mal diskret ihren Namen verraten. Ich war baff als er Ilona sagte. Natürlich, liegt wohl an den dunklen Haaren die sie jetzt hat. Später rief mich der Kollege an die Bar. Oh, er sass neben Ilona, wünschte uns viel Spass und setzte sich zu einem anderen Girl. Da bin ich auf den ältesten Kupplertrick reingefallen. Naja, wenn ich schon bei ihr war bleibe ich doch. Wir hatten eine tolle lockere Unterhaltung. Sie ist noch sympathischer als ich dachte. Optisch sowieso ein Leckerbissen. Also dann nach so langer Zeit ab aufs Zimmer. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Toller perfekter Service den ich sicher mal wieder geniessen will.[/FONT]

[FONT=&quot]Ayscha ist aus optischer Sicht für mich noch einen Tick höher. Ein Girl wie aus einem Märchen. So stellte man sich als Kind und auch jetzt noch als Erwachsener „Schneewitchen“ vor. Immer wenn sie an mir vorbeilief konnte ich die Blicke nicht abwenden und vergass alles andere um mich in dem Moment. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind als sie sich zu mir gesellte. Mit Aysha kann man sich sehr gut in deutsch unterhalten. Eine herzliche Ausstrahlung und mega symphatisch. Für mich eingentlich högschte Liebeskaschpergefahr. Nix neues halt bei mir. Fast schüchtern fragte sie mich ob ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Nichts lieber als das, ich kam mit. Optisch von Anki sehr gut beschrieben. Sie sagte mir gleich dass sie leicht erkältet ist und sie deshalb nicht Küssen möchte was ich akzeptierte. Also erst ein bisserl kuscheln und streicheln bis sie mich mit einem gefühlvollen FO verwöhnte. Ähnlich wie bei Anki , nur halt ohne Gummi. Trotz des fehlenden Küssens ein super Erlebnis, im Gesamtpaket auch hier einen Tick höher für mich als mit Amanda. Leider auch hier keine Bilder mehr und meine schlimmsten Befürchtungen. [/FONT]

[FONT=&quot]Mein Erlebnis mit Amanda war schon vor Wochenfrist. Einen Besuch davor hatte mich der „hypnotisierte“ Kollege@Lugano der neu eingetroffenen Amanda vorgestellt. Er hatte mir schon vorher von ihr erzählt (siehe sein Bericht) und hatte optisch nicht zuviel versprochen. Amanda ist wirklich ein Blickfang der einen gleich fasziniert. Tolle natürliche Ausstrahlung, sympathisches Lächlen und eine Aura die einen in Bann zieht und man ihr gebannt hinterherschaut und alles andere in dem Moment ausblendet. Am Folgebesuch empfing mich Amanda schon am Empfang und schenkte mir ihr charmantes Lächeln. Später gesellte sie sich zu mir und wir führten eine angenehme Unterhaltung auf englisch. Kein langes rumfackeln von meiner Seite und ich bat sie uns einen Schlüssel zu organisieren. Zuerst zaghaftes Küssen. Sie erklärte mir auch dass sie das so noch nicht kannte und auch nicht ihr Ding ist, doch mit der Zeit taute sie auf und aus zaghaften Küssen wurden zärtliche Küsse. Amanda ist eine zärtliche Frau und kümmerte sich liebevoll um mich. Keine Frage ob eines Kondoms, sondern gleich ein herrliches FO. Ein tolles Zimmererlebnis dass ich gerne wieder mit ihr wiederholen werde. Wenn doch die momentane Auswahl nur nicht so schwer zu koordinieren wäre. Wollte noch die Bilder hinzufügen, doch sinder leider vom Plan weg. Ich muß hoffentlich nicht das Schlimmste befürchten ... :schock:[/FONT]

[FONT=&quot]Kurzer Zwischenstop und im Hotel eingecheckt dann zu Fuss weiter ins Living Room. Dank des 25,-- Euro Gutscheines vom Golden Time nur 35,-- Euro Eintritt hingeblätter. Leider erfuhr ich an der Rezeption dass „Meine“ Eugenia nicht anwesend war. Hhm, wär wohl besser gewesen im Golden Time zu bleiben. Aber egal. So kann ich diesen 2. Besuch hier als Erstbesuch nehmen und den Club mal im kompletten Ablauf erkunden.
    [/FONT]
    [FONT=&quot] Erst mal an der Bar Platz genommen und die Blicke schweifen lassen. Grob geschätzt so ca. 25 Damen anwesend. Darunter einige sehr hübsche Girls die mir sofort ins Auge stachen und ein inneres „Grrrrrr“ hervorriefen. Die Stimmung der Damen war gut. Sehr witzig als 4 Damen hinter der Bar auf einer Theke an der Wand, an der eine waagerechte Stange angebracht war tanzten und ihre Popos mächtig wackeln liessen. Ja das macht wirklich Stimmung und Spass beim Zuschauen. Nach dieser Showeinlage verzog ich mich in die Lounge wo man rauchen darf.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Eine Dame setzte sich zu mir uns stellte sich als Antonella aus Ungarn vor. So Anfang/Mitte 20, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, Naturbrütste B/C, lange blonde Haare. Antonella spricht sehr gut deutsch sodass man sich gut unterhalten konnte ohne Zeitdruck. Später dann verzogen wir uns ins Untergeschoss in ein freies Zimmer. Antonella bietet top Service mit Küssen und allem drum und dran und schaffte es locker den doch müden Krieger komplett zu befriedigen.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Danach noch ein bisschen in der Lounge rumgelungert und erneut den tanzenden Girls zugeschaut Als ich mich auf den Heimweg machte sah ich nochmals die bekannte Blondine vom letzten mal und mir fiel spontan ein woher ich sie kannte. Sie war ganz erstaunt dass es vom Aegi-Life war, denn das musste schon ca. 7-8 Jahre her sein. Ihren damals getragenen Namen wusste sie leider nicht mehr. Wohl schon zu oft gewechselt. Ich war damals mit ihr auf dem Zimmer. Keine Ahnung mehr wie gut, aber nach dieser Zeit hat sie wohl eher zugelegt statt abgebaut haben. Doch ich war jetzt zu müde und ausgepowert um nochmals aufs Zimmer zu gehen. Sollte sie bei meinem nächsten Lving Room Besuch wieder da sein werde ich sie aber auf alle Fälle daten.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]So, und hiermit war meine kleine Deutschland-Tour abgeschlossen, am nächsten Tag setzte ich den Kollegen wieder am Sharks ab wo er sich nochmals vergnügte (das nenn ich mal eine richtige Deutschlandtour) und fuhr dann nach Hause.[/FONT]

[FONT=&quot]Der Kollege hatte sich kurzfristig entschlossen anstatt nach hause zu fahren sich mir noch anzuschliessen. Also gings weiter nach Brüggen ins Golden Time. Wie schon letztes mal kurz nach 11 Uhr eingetroffen und erst mal ein Frühstück zu uns genommen. Im Zelt waren schon einige leckere Mädels kurz vor Arbeitsbeginn waren. Später an der Bar füllte sich der Club immer mehr mit Mädels und Gästen. Das Wetter war noch angenehm sodass man noch draussen sitzen konnte.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Es gesellten sich 2 Damen zu uns. Ah, das war ja Sally vom letzten Mal und ihre Freundin. Sally wollte schon beim letzten Besuch ihre Freundin auf mich ansetzen, wenn sie vorher gewusst hätte wer ich bin. Haha. Liliane stellte sich bei mir als „Schwarzwaldmädel“ vor und war dann sehr erstaunt dass wir in der Heimat fast Nachbarn waren. Lilialen, Anfang 20, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, schöne getunte C Boops, hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Also nicht lange gefacktelt und mit Liliane in eine der Hütten abgedüst. Super symathische Frau mit der ich auf einer Wellenlänge war, herrliches Geknutsche und variantenreicher Service den ich dann gerne eine ganze Stunde genoss.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Später genoss ich ein bisschen das Ambiente im Barraum der gut gefüllt war mit vielen neu angekommenen Girls. Plötzlich sassen Sally und Iliana neben mir und beschlossen dass wir jetzt zu dritt aufs Zimmer müssen. Huch. Hat sich das jetzt schon bis ins Golden Time rumgesprochen? Sally meinte die Abmachung vom letzten mal hatte sich durch die neue Situation erledigt. Ich zierte mich noch ein bisschen zum Schein und willigte dann natürlich ein. Ja, die beiden Girls harmonierten auf eine tolle Art, ohne gespielte Showeinlagen. Absolut geile Stunde in der Hütte.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Als wir vom Zimmergang zurückkamen sah ich dann noch die hübsche Megan, mit welcher ich an Weihnachten kurzen Kontakt hatte aber es nicht zum Zimmergang kam. Was soll ich nun machen? Noch ne dritte Runde oder doch wie geplant weiter ins Living Room? Ich entschied für etwas vernünftig zu sein und doch wie geplant witerfahren. Ob das wirklich vernünftiger ist?[/FONT]

[FONT=&quot]Es wurde mal wieder Zeit für eine kleine Deutschlandtour. Mit einem Kollegen der schon ein paar Tage in Deutschland unterwegs war im Sharks verabredet. So ca. um 17.00 Uhr den Club betreten. Es wollte wohl jeder nochmals den letzten schönen Tag geniessen, denn es war mächtig was los. Ich nahm an der Bar Platz und kurz darauf entdeckte ich auch den Kollegen. Ein paar Neuigkeiten ausgetauscht und gemeinsam die anwesenden Girls begutachtet. Viele Girls nach meinem Beuteschema anwesend, einige sogar mein extremstes Beuteschema.
    [/FONT]

[FONT=&quot]Eine davon kam auch zielbewusst auf mich zu. Sie stellte sich als Lori aus Ungarn vor. Wie fast alle ungarischen Frauen spricht auch Lori sehr gut deutsch. Sie erinnerte mich optisch sehr an eine frühere Topfavoritin aus einem CH Club. Ca. 170 cm groß, nicht zu schlanke Figur, schöne Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht mit strahlendem Lächeln und lange schwarze Haare. Wir führten eine kurze Unterhaltung doch ich spürte den Drang jetzt unbedingt mit ihr auf eines der Zimmer verschwinden zu müssen. Beim Küssen hielt sich Lori leider ein bisschen zu sehr zurück, doch trotzdem war sie eine zärtliche Schmusekatze. Ein tolles FO und klasse GFS-Service. Das fehlende Knutschen wurde wohl wetgemacht dass sie so meiner ehemaligen Topfavoritin ähnelte.
    [/FONT]

[FONT=&quot]Zwischendurch bekam ich noch Besuch von Maida und Adela die ich von meinen letzten Besuchen kannte. Ich vertröstete sie auf später da ich gerne die zweite Runde nochmals mit einem neuen Girl verbringen wollte. Ich kam auch noch mit 2 Girls in kurze Gespräche, doch zeigten beide eigentlich kein Interesse für einen Zimmergang. Beide ebenfalls mein absolute Beuteschema. Sehr hübsch, aber dass wissen sie auch selber. Ich sah sie auch später nicht aufs Zimmer zu gehen obwohl sie immer mal von anderen Gästen angesprochen wurden. Wohl schon zuviel verdient.
    [/FONT]

[FONT=&quot]Auch Moira schaute mal wieder bei mir vorbei. Da die Zeit mittlerweile fortgeschritten war beschloss ich die zweite und letzte Runde mit ihr zu verbringen. Moira ist einfach ein sicherer Wert und bietet wie immer absoluten Topservice.
    [/FONT]

[FONT=&quot]Wirklich klasse Lineup im Sharks, schade nur dass einige Girls es wohl nicht so nötig haben ihre Gäste mit einem Zimmerbesuch glücklich zu machen. Mal schauen, Ende September Anfang Oktober verbinde ich einen Termin in der Region nochmals mit einem Sharksbesuch und werde es nochmals in Angriff nehmen.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Als ich Tiffany an der Rezeption sah wußte ich noch nicht ihren Namen. Ein freundliches „Hallo“ meinerseits wurde von ihr lächelnd erwidert. Dies nahm sie wohl zum Anlass später als ich auf dem Sofa sass zu mir zu kommen und sich vorzustellen. Die Beschreibung in diesem Threat ist sehr verwirrend, darum probiere ich es etwas detailierter.

[/FONT] [FONT=&quot]Tiffany kommt aus Ungarn und dürfte so um die 30 Jahre alt sein. Ca. 168 cm groß, gegenüber den Fotos der Homepage hat sie aber deutlich mehr Popo und Bauch. Die großen Naturbrüste stimmen aber. Lange gelockte Haare (Löwenmähne) und ein wirklich sehr hübsches Gesicht.

[/FONT] [FONT=&quot]Die Unterhaltung zwischen uns fand auf Englisch statt. Sie ist sehr sympathisch und hat eine bezaubernde Ausstrahlung. Ihr Lieblingsgesprächsthema ist wohl alles rund ums Horoskop. Zwischendurch in den Gesprächspausen wirkte sie manchmal ein bisschen abwesend was mich irretierte. So war ich noch etwas unschlüssig was ich machen soll. Das hat sie wohl gemerkt und verabschiedete sich nach einiger Zeit freundlich von mir. Ich sagte ihr aber dass sie später gerne nochmals nach mir schauen dürfe. Ich schaute dann im Forum ob es schon ein Thema von ihr gab, aber es sagte halt nicht so viel aus. Vor allem das „Karibik“ passte ja absolut gar nicht. Ausserdem hat ich schon seit ein paar Besuchen davor 2 andere Girls im Auge, aber ausser Blickkontakt mit gegenseitigem Lächeln klappte es wieder nicht. Also ging ich das Risiko ein und suchte dann Tiffany auf und ging mit ihr aufs Zimmer. Beim Küssen hielt sie sich sehr zurück, doch bot sie einen sehr gefühlvollen Service, auch das FO war gut. Für eine Wiederholung wird es aber wohl nicht reichen, dafür fehlte mir noch etwas das Spezielle. [/FONT]

[FONT=&quot]Mit Anelia hatte ich einen schlechten Start. Sie sass immer in der Ecke bei meiner Favoritin und fühlte sich wohl von mir nicht beachtet und lästerte wohl über mich. Als ich dann mal eine heftige Antwort meiner Favoritin mitbekam erklärte sie mir dass sie Anelia mal mitteilen musste dass ich ein „ganz Netter“ bin. Wie schön, ich werde verteidigt. Seit dem suchte Anelia immer mal wieder den Kontakt und nutzte die Chance als meine Favoritin nicht mehr im Club war. Anelia verwechselte ich als ich sie das erste mal sah mit Jolanda, optisch könnte sie auch eine jüngere Schwester von ihr sein.[/FONT]
    [FONT=&quot] Anelia kommt aber aus Bulgarien. 28 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schlanke knackige Figur, Brüste C getunt, lange schwarze Haare und ein etwas herberes Gesicht mit faszinierender Ausstrahlung. Sie hat eine sehr liebe Art an sich und kann gute Gespräche mit ihr führen, das ganze zwar in englisch, aber das spricht sie sehr gut. So sassen wir doch längere Zeit auf dem Sofa und der schwierige Start war vergessen. Also sprach nichts gegen einen Zimmerbesuch mit ihr. Im Zimmer bot Anelia einen top Service der alles beinhaltet was man sich erwünscht (also ich halt). Herrliches Küssen, tolles FO und GFS. Ja, das hätte ich zu Anfangs nicht gedacht. [/FONT]

Also Matziko oder Alli ??? Ich kenne dich von meinen Besuchen im Plan-B sehr gut! Also Anti-Plan Fan, falsch! Wenn mir etwas nicht gefällt dann schreibe ich das, bin kein schmieriger B-Günstling. Auch sind meine Tage im Plan-B gezählt, wenn Max nicht mit der Unsitte aufhört, mich zu kritisieren wenn er von anderen gehört hat das ich andere Clubs besucht habe. So ein Verhalten gegenüber einen Gast finde ich billig, treist und indiskret.

Aahhh. Doch nicht wischnu sondern Bigbalu. Der Frauen Fotograf und Beherberger. Ich nenne jetzt mal nicht Deinen Namen aus diskretion und Anstand den Du wohl verloren hast.

[FONT=&quot]Angelina war eines der beiden neuen Girls die mich bei Eintreffen zur Umkleide begleiteten. Als ich auf der Terrasse sass setzte sie sich hinter mir auf die Fensterbank und lehnte sich zu mir rüber. Angelina spricht sehr gut deutsch was natürlich sofort eine lockere Unterhaltung aufkommen lies. Auch geizte sie nicht mit Körperkontakt. Klar die Entscheidung ist gefallen und ich ging später mit ihr auf ein Zimmer.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Angelina kommt aus Rumänien, vom Alter her würde ich jetzt sagen eher Mitte bis Ende 20. Ca. 173 cm groß, schlanker toller Körper, Naturbrüste Cup B, ein ausdruckstarkes und faszinierendes Gesicht, lange schwarze Haare. Angelina ist sehr locker drauf und immer für ein Spässchen zu haben. So harmonierten wir perfekt. Um es mit den Worten eines Schreiberkollegen zu beschreiben: Einfach unbeschreiblich. Das Vorspiel hatte schon etwas von Tantra mit dem wir uns gegenseitig hochschaukelten. Bei mir stand einfach alles was stehen kann und stehen sollte, und bei ihr auch. Dann ein gefühlvolles klasse FO von ihr. Da ich noch immer so aufgeheizt war wollte ich einfach ein bisschen mehr von ihrer Massage mit Happyending. Unglaublich, unbeschreiblich.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Sorry @Lugano: ich bin unsterblich in Angelina verliebt. :smile::smile::smile: Naja, da ich ja nicht mit ihr gevögelt habe bist Du ja dann auch kein Nachvögler. [/FONT]

[FONT=&quot]Gestern mußte ja die Übergewicht-Aussage überprüft werden. Ein Fall für Matziko. Wieder am späten Nachmittag eingetroffen und gleich an der Rezeption überrascht. 2 mir noch völlig unbekannte Mädels empfingen mich mit Handtuch und begleiteten mich zur Umleide. Schöner Start. Dann ab auf die Terrasse und die noch angenehmen Temperaturen genossen. Nachdem ich alle Mädels und Gäste gesehen hatte war meine Überprüfung abgeschlossen, siehe mein vorheriges Posting.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Plötzlich setzte sich hinter mir eine der neuen Mädels auf die Fensterbank und lehnte sich zu mir rüber. Sie stellte sich als Angelina vor. Angelina spricht sehr gut deutsch was natürlich sofort eine lockere Unterhaltung aufkommen lies. Auch geizte sie nicht mit Körperkontakt. Klar die Entscheidung ist gefallen und ich machte auf etwas später mit ihr ab. Inzwischen kam noch ein weiterer Kollege vorbei und durch verplappern verspätete sich das Date mit Angelina bis der Kollege meinte ich hätte noch 10 Minuten Zeit sonst kommt er mir zuvor. Klasse, jetzt muß ich auch noch unter Druck arbeiten, vor allem weil grad Michaela bei mir sass. Der Countdown lief und die letzte Minute wurde angesagt. Also gestand ich Michaela ehrlich dass ich mit Angelina gehen möchte. Aber es ist ja bekannt dass Michaela nicht böse wird, sie weiss das nächste Mal ist sie wieder dran. Gut dass ich mit Angelina schon ein Vorgeplänkel hatte so dass es auf dem Zimmer keinen Kaltstart gab.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Später wollte ich dann noch mit Michaela aufs Zimmer. Im Kino kam sie dann zusammen mit Isabella. Leider setzte sich Michaela zu dem anderen Gast und Isabella kuschelte sich an mich. Ach was solls. Mit Isabella ist es auch immer klasse. So mal schauen wenn ich das nächste Mal wieder im Plan B auftauche. Jetzt verabschiede ich mich erst mal auf Deutschland Club-Tour. [/FONT]

[FONT=&quot]Cristina, RO, 19 Jahre jung, ca. 167 cm groß, nicht zu schlank, ein bisserl Wienerle am Bauch, aber alles zuckersüss. Schöne[FONT=&quot], leicht h[FONT=&quot]ängende Nat[FONT=&quot]urbrüste B/C. [/FONT][/FONT][/FONT]Ein hübsches Gesicht mit einem schelmischen aber schüchternem Lächeln. Interessant dass ihr rechter Busen etwas größer ist als der [FONT=&quot]linke. Aber wenn [FONT=&quot]man sein Gesicht darin vergräbt fällt es gar nicht auf. [/FONT][/FONT]Sehr zärtliches und gefühlvolles Mädel, herrliches Geknutsche und Streicheleinheiten. Perfekter GFS. [/FONT]

[FONT=&quot]Letzte Woche mit einem Kollegen im Plan B abgemacht. Dank Urlaubszeit wieder am späten Nachmittag aufgeschlagen. Heute waren leider nur 10 Damen anwesend da sich ein paar in ihren wohlverdienten Urlaub verabschiedet haben. Da mehr Gäste anwesend waren hatten man so ein bisschen mehr Zeit mit den Gästen zu quatschen ohne die Mädels vertrösten zu müssen.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ziel meiner 1. Runde war eines der neuen Girls. Darunter die ganz neue hübsche Angelina oder Cristina mit welcher ich bisher noch kein Vergnügen hatte. Auf der Terasse setzte sich dann auch Angelina zu mir. Doch irgendwie war sie mir zu zurückhaltend und distanziert. Also eher wohl was für einen Dreier mit Michaela als ein Einzeldate. Da ich aber momentan mich mit Dreiern zurückhalten will habe ich ihr abgesagt.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Später setzte sich dann Cristina und kuschelte sich mit einem Lächeln an mich. Ja genau so gewinnt man das Herz von Matziko und überzeugt in von einem Zimmergang.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Für die 2. Runde war dann klar dass es nur die vom Urlaub zurück gekehrte Alex sein kann. Wahnsinns knackige Figur, tolle Bräune wo man die Streifen von ihren wohl knappen Bikinis sehen kann. Über sie und ihren Service muß ich ja nix mehr detailiertes schreiben. Wie immer absoluter topservice. So ging dann ein wunderschöner Tag zu Ende. [/FONT]

Schade kommst mit gegenteiligen Meinungen anderer Leute nicht klar. ich finde das derzeitige Angebot bis auf zwei Damen optisch nicht akzeptabel. Auf innere Werte schaue ich im Puff nur, wenn mich auch die Optik erotisch anspricht.

Nun muß ich den armen Erguss mal in Schutz nehmen. Ich war heute im Plan B und konnte mich überzeugen. Vermutlich hat er nur einen kleinen Schreibfehler eingebaut. Er meinte wohl dass 70% der Männer übergewichtig sind. Die Damen können es nicht sein. Klar haben ein paar vielleicht nicht den perfekten Supermodel Körper, aber übergewichtig, unförmig und optisch nicht akzeptabel ist eine absolut falsche Aussage die mal wieder von einem Anti-Plan-B-Fan gepostet wird. wischnu (leider gesperrt) lässt grüßen. Das Gästeaufkommen während meiner letzten Besuche bestätigt dass die Girls im Plan B absolut mit den anderen Clubs der vergleichbaren Größe und Preis-Leistungsverhältnis locker mithalten können. Also diesen Poster nicht ernst nehmen und nicht auf Chatroom-Gespräche mit ihm einlassen. Das Gästeaufkommen während meiner letzten Besuche

Georgia / Club Plan-B

Georgia, 20 Jahre alt, natürlich auch aus Rumänien, ca. 165 cm groß, bisserl was auf den Hüften, aber nicht zuviel und das alles schön straff und fest. Und das Beste: Super super Doppel D Naturbrüste …. Glaube ich jedenfalls. Über Michaela vereinbarte ich den Dreier mit Georgia. Wobei Michaela keine Anweisungen geben musste, dann Georgia war gleich von Anfang an voll dabei. Super Geknutsche, zwar nicht so leidenschaftlich aber trotzdem sowas von geil und speziell, wenn nicht sogar ungeschreiblich. Sie lachte zuerst als ich mein Gesicht in ihren Brüsten mit einem wohligen „Brrrrrrrrr“ vergrub, konnte es dann nicht mehr sein lassen mir ab und zu ihre Brüste durch das Gesicht zu ziehen und es zu begraben. Auch von ihr ein klasse FO. Ich war rundum versorgt und glücklich. Somit auch hier das Ticket für ein Einzeldate verdient.

Amalia, Anfang 20, RO, ca. 172 cm groß, lange Beine, schlanker Körper, B/C Naturbrüste ein bisserl hängend, aber trotzdem sehr schön und knuffig, ein hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, und ein süsses Lächeln, lange schwarze Haare. Mittlerweile spricht sie auch schon ein paar Worte deutsch sodass die Konversation einfacher wurde. Endlich hatte ich sie mal alleine auf dem Zimmer. Dieses Einzeldate hatte sie sich bei einem Dreier mit Alex verdient. Herrliches Geknutsche und feinster GFS. Kein Zeitdruck oder Hektig, und auch nach dem Zimmer immer noch Nachbetreuung.

Urlaub das bedeutet für mich meistens Cluburlaub in der Schweiz. Mit einem Kollegen abgemacht und vermutet auch noch sicher andere Kollegen anzutreffen. Wieder früh am Nachmittag zum Plan B gefahren und von Alina an der Rezeption begrüsst worden welche zu Beginn Sina vertrat. Auf der Terrasse Platz genommen und schon die beiden vermuteten Stammgäste angetroffen. Als es draussen dann doch zu warm wurde verzogen wir uns in den Innenbereich als auch der 3. Kollege nach seinem zustossen zu uns stiess. :smile: Die Männerrunde war wieder lustig und interessant da irgendwie jeder die gleichen Wunschdamen im Hinterkopf hatte.

Für mich stand Amalia auf der Wunschliste und ich nutzte die erste Möglichkeit als sie sich neben mich setzte. „Haide Camara“ oder halt so ähnlich. Nachdem ersten Erlebnis mit ihr bei einem Dreier war das Ziel ein Einzeldate mit dem sie absolut punkten konnte.

Da doch relativ viel los war im Club und einige Damen dauerbesetzt oder dauernd besetzt waren war eine gute Planung nötig. Ok, Andreaa konnte ich heute abschreiben, dann wäre da noch die neue Georgia die mich so richtig anmachte wenn ich sie mal kurz erblickte. Beide Kollegen waren sich nicht einig wer als erstes mit ihr ging, sodass ich ihnen klar machte dass ich sie nach ihnen nicht neu anlernen möchte :smile:. Spässle wurde verstanden.
    Als Michaela vorbeilief klärte ich sogleich mit ihr ab, dass wenn Georgia frei würde sie sie zum Dreier mitbringen soll. Auch für diese Runde kann ich volle Punktzahl geben.

Eigentlich war noch eine weitere Runde an „meine große Liebe“ versprochen. Aber bei mir war dann irgendwann am frühen Abend die Luft draussen. Liegt wohl daran dass ich die „Nachmittagsvöglerei“ nicht so gewohnt bin. Da auch immer noch so viel Betrieb im Laden herrschte sah ich sie auch längere Zeit nicht mehr sodass ich den Club verlies ohne mich von ihr zu verabschieden. Ich hoffe sie ist nicht zu böse auf mich. Naja, muß ich halt demnächst mal wieder reumütig vorbeischauen. :traurig:

Gaby sah ich bei meinem ersten Rundgang durch den Club an einem Tisch sitzen und fiel mir sofort auf. Draussen auf der Terrasse war sie nie zu sehen. Schlanker zierlicher Körper, ca. 160 cm klein, kompakt und handlich. Superschöner Naturbusen B/C, ein hübsches Gesicht mit ersten Ausdruck, halblange blond Haare. Wenn man sie aber anlächelt erntet man ein süsses Lächeln zurück. Ist halt noch ganz schüchtern das junge Ding. Ein Alleingang mit ihr war mir aber etwas zu heikel, so bat ich Isabell sie zu einem Dreier mitzubringen. Auch sie noch etwas zaghaft und zurückhaltend, aber konnte ich sie beim Knutschen aus der Reserve locken was ihr sichtlich auch gefiel. Auch ihr FO war sehr gefühlvoll. Bei der Action im Zimmer versteckte sie sich aber ein bisschen hinter Isabell. Ich hoffe es war nicht ihr erster Dreier und sie ist jetzt schockiert von mir.

Als Larissa ca 10 Minuten nach meinem Eintreffen auf der Terrasse erschien war ich sehr fasziniert von ihrer Optik. Toller Körper, ca. 168 cm groß, nicht zu schlank, schöne Naturbrüste Cup C, ein hübsches Gesicht mit wunderschönen faszinierenden Augen und ein süsses fast unschuldiges Lächeln. Naja, sie ist ja auch erst 19 Jahre jung. Michaela wählte sie für einen gemeinsamen Dreier für mich aus. Larissa ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, doch schafft es Michaela immer wieder aufs neue die neuen Girls mitzuziehen und sie voll mit einzubinden dass man bald meint sie machen das schon lange zusammen. Erst zaghaftes, dann immer leidenschaftlicheres Geknutsche, zärtliche Streicheleinheiten und dabei schaut sie einen immer sooo verliebt an das man fast dahin schmelzt. Auch ihr FO ist klasse. Zwischendurch lies sie sich von Michaela noch auf ein paar kleine Lesbospielchen ein. Ich denke in ihr steckt noch viel Potenzial dass ich mal in einem Einzeldate abrufen muß.

Es ist ja Tradition dass am 01.08. an die Feiern des CH-Nationalfeiertages auch VIPs aus den benachbarten Ländern eingeladen. So war es natürlich nicht verwunderlich dass auch der GruFü Region Mittelland zu den Festlichkeiten im Plan B eingeladen wurde. Am frühen Nachmittag eingetroffen, den Einparkservice genutzt und über den roten Teppich geschritten, freundlich von dem schweizer Empfangskomitee in typisch schweizer Kluft empfangen worden. Einfach nur toll. In den Clubräumen dann herzlich von der liebreizenden Präsidentin Maria begrüsst und von der rumänischen Delegation empfangen worden und zur Umkleide für das Galaoutift begleitet worden. Für die Uhrzeit war schon mächtig was los. Klar, wenn mit Steaks und Feuerwerk geworben wird kommen sie auch allen Winkeln. Auch die Prominenz aus anderen Clubregionen war reichlich vertreten, sowie einige Schreiber die uns sicher auch noch mit ihren Beiträgen beglücken werden. Vielleicht lässt und auch taunuspilot noch an seinen Erlebnissen teilhaben. Ich war auf der Terasse fast überfordert von der herzlichen Begrüssung der Girls, die wohl Spass daran hatten mich mit Lippenstift im ganzen Gesicht zu markieren. So war eine lustige Runde versammelt mit guten Gesprächen, was den Mädels nicht so gefiel. Wobei ich sage, wenn sich die Mädels geschickt anstellen sprengen sie jede Männerrunde.

Lori, „meine große Liebe“ war dann die erste äh nein, die zweite (Sorry Miss "Arogantele") die mich unter Beschlag nahm. Ihr kann ich ja wie bekannt ist nicht wiederstehen und wir verzogen uns für Runde 1 in eine der Zimmer. Detail unnötig, wie immer perfekt.

Dann wurde das erste mal zu Tisch gerufen und leckeres totes Tier vom Grill serviert. So, was mache ich in der 2. Runde? Es sollte was neues sein, schliesslich waren 4 oder 5 (ich hab den Überblick verloren) anwesend. Evlt. einen Dreier mit Amalia und Andreaa? Hhm, beide besetzt.

Ich irrte dann ein bisschen planlos durch den Club als sich Michaela meiner annahm. Ich schlug ihr vor eine der neuen Damen dazu zu holen nach ihrer Wahl. Wow, sie brachte Larissa mit. Tolle Wahl, alleine schon durch die Optik war ich beim ersten Blick schon hin und wech. Also ab aufs Zimmer. Larissa ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, doch schafft es Michaela immer wieder aufs neue die neuen Girls mitzuziehen und sie voll mit einzubinden dass man bald meint sie machen das schon lange zusammen. Und Larissa schaut einen immer sooo verliebt an. Schmelz.

Jetzt war ich grade im Vollgasmodus. Isabell meldete auch mal wieder Ansprüche an. Also bat ich noch um eine kurze Pause dann soll sie mit der neuen Gaby mich abholen. Gesagt getan und kurze Zeit später waren wir erneut zu dritt im Zimmer. Tja, was Onkel@Anki kann kann der @Maziko schon lange. Auch Gaby ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber sooo was von süss und herzig. Aber ich musste feststellen dass bei neuen Girls wohl Michaela als erfahrener Profi die beste Kombination für einen Dreier ist um das Programm voll auszuschöpfen und die neuen Mädels aus der Reserve zu locken.

Noch immer Zimmer hörte ich dass das Feuerwerk losging und hatte dann auch die Hälfte verpasst. Aber schliesslich hatte ich ja im Zimmer mein eigenes Feuerwerk abgebrannt. Lediglich war ich beim großen Feuerwerk etwas enttäuscht dass beim großen Finale nicht noch mein Name in den Himmel geschrieben wurde. Die Zeit war vorangeschritten um zum richtigen Zeitpunkt wurde wieder das Grillbüffet eröffnet. Man muss sich ja schliesslich um den Proteinhaushalt kümmern. Maria war ganz schön im Stress als die hungrige Meute den Grill stürmte, meisterte es aber souverän mit Bravour. Unterstützt von der liebsten Denisa die sich auch um das wohl der Gäste kümmerte und sie mit Erfrischungsgetränken versorgte. Denisa, das musste auch mal lobend erwähnt werden.

Irgendwie hatte ich heute noch nicht genug. Ich hatte immer noch ein Auge auf Andreaa geworfen. Sie ist zwar schon etwas länger hier, doch hatte es leider noch nie mit uns geklappt. Leider musste ich lange Zeit auf sie warten da ihr Gast nicht wusste ob er jetzt mit ihr gehen wollte oder nicht. Kurz bevor ich dann doch den Abend abschliessen wollte kam sie bei mir vorbei und setzte sich zu mir auf den Schoß, aber erst nach der Frage ob sie das darf. Natürlich. Andreaa hatte von Anfang an einen unbeschreiblichen Reiz auf mich ausgeübt. Also die Chance ergriffen und zur Runde vier ins Zimmer abgedüst. Leider musste ich Tina absagen die sich zu einem Dreier anschliessen wollte. Aber für das hatte ich keine Kraft mehr. Eine super Session mit Andreaa zu einem perfekten Abschluss des Tages.

Dann von den restlichen Gästen und Girls verabschiedet, nicht ohne zu versprechen bald wieder zu kommen. Aber dann mal wieder Halbgas. Vielen Dank an Maria und Max, sowie den Mädels und Kollegen. Das war ein super Nachmittag und Abend im Plan B. Da passte wirlich alles rundum.

Die Geburtstagstour eines Kollegen überzeugte mich ihm im Sharks letzten Samstag Gesellschaft zu leisten. Herrliches Wetter zum Genuss der Aussenanlage, bis dann ein erfrischender Sommerregen am frühen Abend eintrat und man dies Aussenanlagen genau so gut nutzen konnte ohne gleich zu schwitzen. Einfach nur lauschig.

Später an der Bar wurde ich von einem hübschen blonden Girl angesprochen. Adela aus Moldavien. ca. 24 Jahre alt, knapp 170 cm groß, sehr schlanker Körper, Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht, Brillenträgerin, halblange blonde Haare. Sehr sympathisches Mädel mit dem man sich gut auf Deutsch unterhalten kann. Sie entführte mich auf eines der Sofas da es dort bequemer sei. So quatschten wir ein bisschen wobei sie schon schamlos auf Körperkontakt ging. Nach ca. 15 Minuten lockte sie mich nach oben in eines der klimatisierten Zimmer im Wellnessbereich. Ok, nur ein durchsichter Vorhang, dafür angenehm kühl. Soll doch ruhig jemand reinschauen. Kann er vielleicht noch etwas lernen. Herrliches Geknutsche, viel Zärtlichkeit, Schmusen , Kuscheln, tolles Französisch und Verkehr. GFS at its best. Immer wenn wir uns begegneten schenkte sie mir ihr süsses Lächeln.

Zur zweiten Runde begrüsste mich Katie aus Rumänien. 23 Jahre alt, ca. 170 cm groß, sehr schlanker Körper, Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht, lange gelockte schwarze Haare. Sie hat eine sehr bezaubernde Ausstrahlung, Unterhaltung auf Englisch. Wir verzogen uns später in eines der unteren Zimmer unter dem Aquarium. Auch mit ihr herrliches Geknutsche. Während ihrem FO führte sie meine Hand an ihre Muschi und wollte massiert und sanft gefingert werden. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Dann ein bisschen Reiterstellung, dann Wechsel in Doggy zum großen Finale. Das war ganz schön schweißtreibend ohne Klimaanlage im Zimmer.

Es hatte noch ein paar Girls nach meinem Beuteschema. Aber zum Zeitpunkt einer dritten Runde waren diese nicht frei oder nicht anwesend. Daher belies ich es. Es war ja auch schon ziemlich spät (für mich) und ich komme ja schon Ende September wieder zurück.

... wobei sie trocken vorschlug, zu Dritt aufs Zimmer zu gehen. Eigentlich wollte ich das nie wieder, da ich jeweils heillos überfordert gewesen war. .....und weiter ging es mit einem Dreier mit Jenni und Amalia, auch absolut geil. Es machte sehr Spass; ich will nichts anderes mehr. Nun begreife ich dich @Matziko!!:lachen:

Hatte schon länger keinen mehr. Bin es mir am abgewöhnen da die Mädels im B alle einen 3er mit mir wollen. Vielleicht das nächste mal zu viert um die Mädels zu schocken.

Gestern habe ich mir frühzeitig in der Firma hitzefrei gegeben. Ein paar Sachen erledigt und dann zuhause überlegt was machen. Überfülltes Schwimmbad? Dann fiel mir der kühle Pool im Plan B ein und die Entscheidung war gefallen. Auf dem Weg dorthin zeigt die Aussentemparatur 39° an und ich dachte welcher Idiot geht bei so einer Hitze in einen Club. Wohl viele wie sich beim Eintreffen herausstellte. Sogar der Kollege green war anwesend obwohl keine Latinas auf dem Plan waren. Also gleich nackig machen und raus an den Pool wo schon ein Gast und 4 Mädels drin sassen. Die erste Erfrischung viel aber aus da das Wasser sich schon gegenüber Sonntag erwärmt hatte und reger Badebetrieb herrschte. Aber es war doch angenehm. Mit jedem Girl gab es regen Körperkontakt bei den Planschspielen. Bevor ich dann aufweichte machte ich es mir auf einer Liege bequem, heute vorsichtshalber mit Sonnencreme ausgestattet. Musste mich leider selber eincremen. Als ich dann schön grilliert war verzog ich mich auf die rückseitige Terrasse beim Eingang wo es doch angenehmer war.

Alex fragte immer mal wieder nach ob ich mich noch erinnere was ich ihr am Sonntag gesagt hatte. Klard doch. Ich fragte sie dann ob sie Amelia für einen Dreier klar machen will. Das tat sie doch gerne und nach 15 Minuten wurde ich von beiden Mädels abgeholt. Jetzt noch die Beschreibung meines Beuteschemas. Amalia, Anfang 20, RO, ca. 172 cm groß, lange Beine, schlanker Körper, B/C Naturbrüste ein bisserl hängend, aber trotzdem sehr schön und knuffig, ein hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, und ein süsses Lächeln, lange schwarze Haare. Lustig das Alex die Anweisungen an Amalia immer noch für mich verständlich wiederholte. Mit dem Küssen und FO und allem anderen stand Amalia Alex um nichts nach und hat sich somit für ein Einzeldate in die nächste Runde gebracht.

Nach vollendetem Zimmergang ging ich dann raus auf die Terasse wo die Mädels versammelt waren. Wohl aufgrund meiner herausragenden Leistung wurde mir zu Ehren auch von der Stadt Brugg ein Feuerwerk abgebrannt. Ehre wem Ehre gebührt. Ich denke mal dass es nichts mit dem Jugendfest in Brugg zu tun hatte. Dann noch ein Kaltgetränk und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Letzten Sonntag mit Kollege Schlecker für das Plan B abgemacht. Früher Nachmittag bei großer Hitze angereist. Also erst mal ab in Richtung Pool Das Waser sehr erfrischend sodass es doch 2 Minuten dauerte bis ich komplett drin sass. Schön war auch heute dass ein paar Mädels die Wassertemperatur prüften und teilweise komplett in den Pool stiegen bzw. zumindest reinstanden. Ja, so kann man es aushalten. Im Anschluss dann eine der Liegen geschnappt und zur nahtlosen Bräunung hingelegt. Ok, es wurde eher ein bisschen rot als braun.

Diana leistete mir Gesellschaft und kühlte mich laufend mit ein bisschen Wasser ab. Ich war heute wohl das Ziel ihrer Begierde da ich ihr bisher immer entwisch bin. Als es dann wirklich zu heiss war gingen wir uns erst mal kalt abduschen und wechselten dann in eines der Zimmer, welche doch recht angenehm termperiert waren. Wie schon von den Vorschreibern erwähnt absoluter top Service mit hohem Kuschelfaktor und Leidenschaft.

Jetzt war schon wieder ein Dusche notwendigt. Die nächste Zeit war ich etwas unruhig und spazierte so oft durch den Laden als wenn ich Kilomtergeld dafür bekommen würde. Es war egal wo einfach zu heiß, sodass ich nirgends lange verweilen konnte. Als dann die Temparaturen erträglich wurden konnte man es gemütlich auf der Terrasse aushalten und hatten eine lustige Runde mit Gästen und Mädels. Mittlerweile war auch Überraschungsgast Schmusekater eingetroffen und glücklich mit SEINER Mary, nein ich zieh ihn nicht damit auf :smile:. Kollege Schlecker war schon hoffnungslos in die neue Andrea verliebt :verliebt:. Ich hatte da eher ein Auge auf die neue Amalia geworfen. Kurze Beschreibung: Genau mein Beuteschema. Leider spricht sie kein deutsch oder englisch was doch schwer für mich ist. Überlegung für einen Dreier mit ihr und Michaela. Nein, ich hatte mir doch streng vorgenommen heute keinen Dreier zu machen. Ausserdem war sie jetzt auch gerade besetzt.

So kam ich dann mit Michaela alleine in Kontakt bis sich Angi einklinkte und unbedingt dabei sein wollte. Ich lehnte ab was ihr nicht gefiel und sie traurig oder angesäuert davon zottelte. Also dann ab mich Michaela. Als ich die Zimmernumme wusste rief ich dann doch Angi zu komm dann ins Zimmer 7 was sie auch kurz darauf tat. Eine herrliche Session zum Wochenausklang. Diese Kombination ist einfach nur Klasse.

Später noch lauschig auf der Terasse gesessen als sich Tina an mich schmiegte. Nein, heute ist nix mehr drin und ich vertröstete sie wie Alex auf das nächste Mal.

Wochenende auf der Bumsalp. Wie immer herzlichst von meinem Sonnenschein Juliane an der Rezeption begrüsst (zur Info Fury (der wievielte Name ist das jetzt schon von Dir???) : sie ist aus Deutschland). Anfangs sass ich eine Zeit lang alleine an der Bar. Roberta kam zwischendurch auf ein Schwätzchen vorbei, ein zwei andere Girls lies ich abblitzen, muß ja meinen Ruf als „arrogant“ verteidigen. Als dann Kollege Schlecker auftauchte verzogen wir uns auf die Terrasse um ein bisschen die frische Luft zu geniessen und natürlich auch einen von Belindas leckeren Burgern.

Dann wurde es aber bald Zeit um unten nach dem Rechten zu schauen und mit der 1. Runde zu starten. An der Bar setzte sich dann ein hübsches dunkelhaariges Girl zu mir, die ich kurz nach meiner Ankunft schon mal erblickte und im Auge behalten wollte. Sie stellte sich als Adela aus Rumänien vor. Ca. 172 cm groß, schlanke tolle Figur, Naturbrüste B/C, ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. In ihrem heißen schwarzen aber durchsichtigem Kleidchen genau mein Beuteschema. Sehr sympathisch und lieb, spricht gut englisch. Die Unterhaltung beruhte aber auf einfachem Smalltalk. Nach ca. 15 Minuten wollte sie mich verlassen und dann später noch mal kommen. Da schlug ich vor dass wir doch gleich auf ein Zimmer gehen, aber nur wenn sie will. Natürlich bejahte sie und wir gingen die Treppe runter. Im Zimmer dann machten wir es uns auf dem Bett bequem und sie begann mit Streicheleinheiten und einem tollen FO. Im ganzen guter Service, leider war sie beim Küssen doch arg zurückhaltend, das fehlte mir dann halt schon ein bisschen. Ich brauch das halt einfach. Für einen Favoritenstatus wird es daher wohl nicht kommen.

Nach jetzt fast 5 Jahre hat es endlich mal geklappt und ich war das erste mal mit Anita auf dem Zimmer. Wir hatten seit ca. 1 Jahr schon eine gewisse Annäherung, mehr aber auch nicht. Bei ihrem letzten Besuch sprach ich sie mal darauf an und wir wollten dies dann beim nächsten Mal ausprobieren. Natürlich war ich erfreut sie wieder auf dem Tagesplan zu sehen. Ich traf sie dann später im Videoraum wo sie mit ihren 2 slowakischen Kolleginnen sass. Also direkt neben sie gesetzt. Warum verliessen die anderen Damen dann fluchtartig die Räumlichkeit? So konnten wir uns ganz intensiv nur um uns kümmern. Erst natürlich ein bisschen plaudern und erste körperliche Kontaktaufnahme von Anita. Dann gestand sie mir dass sie mit mir früher nicht aufs Zimmer wollte weil ihr andere Mädels erzählt hatten dass ich im Forum schreibe. Jetzt sei es aber kein Problem mehr für sie. Da ich ja wusste dass sie in der Öffentlichkeit nicht so gerne aktiv ist wechselten wir dann ins Zimmer. Anita ist sehr verschmust und zärtlich und bietet einen klasse Service. Sie hat ja teilweise schon in anderen Clubs gearbeitet und somit einiges an Erfahrungen sammeln können. Ja, so habe ich es mir auch immer vorgestellt und wurde nicht enttäuscht. Im Anhang auch noch ein paar neuere Bildchen.

Am Samstag das schöne Wetter genossen und den Club Plan B besucht. Beim kurzen Smalltalk mit Max noch den Kollegen @Lugano getroffen der gerade auf dem Heimweg war. Dann die Mädels auf dem Balkon begrüsst und eh ich mich versah haben schon 4 Mädels einen Termin mit mir vereinbart. Gut dass ich auch gefragt werde. Also Pokerface aufgesetzt und keine Bestätigung von mir gegeben. Auf dem Balkon wurde es mir dann zu heiß und ich setzte ich mal kurz ins kühlere Innere zum Kollegen Anki zur mentalen Unterstützung. Die Unterstützung nutzte aber nix denn ruckzug wurde er von Michaela um den Finger gewickelt und auf ein Zimmer geschleppt. Also dann mal raus den neuen Pool zu testen. Da der Pool mit Frischwasser-Kreislauf ausgestattet ist war es im ersten Moment etwas kühl und der Kleine wurde rasch noch kleiner. Als ich dann aber die ersten 20 Längsbahnen „Freistil“ absolviert habe war es sehr angenehm und erfrischend. Kurze Relaxphase, dann noch 20 Längsbahnen „Rücken“. Genug der Fitness. Und schon wurde ich zur Bratwurst gerufen. Ups, wir sollten doch nicht mehr über die Bratwürste schreiben, also vergesst das wieder. Dann wieder zurück auf den Balkon wo die Temparatur jetzt angenehmer war. Und schon die nächsten 3 Termine. Soviel schaffe ich doch gar nicht. Die Mädels müssten mich doch kennen.

Mary pochte am meisten auf ihr Date und als ich mich ihr ergab überraschte sie mich dass Lori gleich mitkommt. Ok, warum auch nicht. Leider muß ich sagen dass ich schon bessere Dreier erlebt habe, Lori und Mary sind wohl die falsche Kombination für mich. Dann wieder lieber die Mädels alleine.

Dann kuschelte sich Alex an mich und meldete ihre Ansprüche an, jedoch ohne Zeitdruck. Währendessen hatte Daniela mit einem Gast aufgrund eines sprachlichen Missverständnis schlechte Stimmung und war sehr geknickt. Da meinte doch Alex dass wir Daniela zur Aufmunterung mitnehmen könnten. Sie reagierte zuerst etwas ablehnend, doch die erwartete Ablenkung schien ihr gut zu tun, dann lächelte sie und kam mit. Ja, die beiden Mädels waren eine klasse Kombination und harmonierten perfekt. Hier stand nicht alleine der Spass im Vordergrund sondern der leidenschaftliche und gefühlvolle Service.

Irgendwie bekam ich heute den Hals nicht voll genug. Als sich Tina noch zu mir setzte und mich mit herrlichen Küssen eindeckte, war klar dass ich nochmals ein Runde nachlegen musste. Zum Abschluss noch eine herrliche Zimmerunde und mein teuerster Abend meiner Plan B „Karriere“ ging zu Ende. Und noch so viele Termine nicht eingehalten. Das wird ja nächstes Mal ein Kampf geben.

Beim Einzelservoce auf der HP steht, dass gewisse Girls FO anbieten, dieser aber CHF 30.- Aufschlag kostet.

Wie ist das bei der Party, sind daninden CHF 220.- für 2h FO enthalten? Wenn nicht, zahlt man diesen bei jedem Service separat oder einmal pauschal zu Beginn (also CHF 250.- Eintritt)?

Diese Extras gibt es nur beim Einzelservice der nicht im Partyraum stattfindet.

Bei der Party selber gilt immer FM.

Jennifer / Saunacity

Jennifer kommt aus Spanien, 22 Jahre alt, ca. 165 cm groß, sehr schlanker Körper mit schönen Naturbrüsten, lang gelockte schwarze Haare. Jennifer spricht mehrere Sprachen, hat eine sehr symphatische und erotische Ausstrahlung und weis wie man die Männer um den Verstand bringt. Toller Service im Rahmen der Saunacity. Forder einen aktiv zum Befummeln auf.

siehe auch meinen Club-Bericht >>

Denise / Saunacity

Denise kommt aus Rumänien, 24 Jahre alt, schlanker Körper, lange Beine, ca. 177 cm groß, lange blonde Haare, ein wunderschönes Gesicht und eine fast schüchterne Ausstrahlung. Auch zu Beginn in der Koje zuerst fast schüchtern, taute dann aber sehr schnell auf und stimmte sich gut mit Annet ab. Für mich ein Girl mit dem ich mal gern mehr Zeit verbringen würde und einzeln geniessen wollte. Wie es mir auch schon mit Anna ging.

Nach 1 Jahr Abstinenz habe ich mal wieder die Saunacity besucht. Kurz vor 20 Uhr eingecheckt und für 2 Stunden Party 220,-- CHF über den Tresen geschoben. Ah, letztes Jahr waren das doch noch 240,-- CHF.

An der Bar sogleich von der mir bekannten Ruby in Beschlag genommen worden. Als eine Koje frei wurde schleppte sie mich dort hin. Da kam dann gleich noch ein für mich neues Girl dazu welches sich mit Denise aus Rumänien vorstellte. Doch dann wurde Ruby zum Einzelservice weggerufen und ich war mit Denise alleine. Nicht lange dann gesellte sich gleich als Ersatz Annet zu uns. Beide begannen mit Streicheln und Fummeln, dann übernahm Annet das Kommando, montierte den Gummi und begann ihr FM. Dann Gummiwechsel und Denise gab ihr Bestes während ich mich um Annets Brüste kümmern musste. Als er schön stramm dastand erneuter Gummiwechsel un Annet setzte sich auf mich und startete langsam einen Ritt der immer schneller wurde. Währendessen durfte ich auch mit Denise’ wunderschönen Brüsten mit Händen und Lippen spielen bis zum Finale. Danach noch ein bisschen auskuscheln.

siehe meinen Erlebnisbericht über Denise >>

Mittlerweile war der Club aber gut besucht. Nicht zu voll, aber da alle Gäste unterhalten werden sollten blieb dann doch meistens nur eine Dame pro Gast übrig. Die junge Jennifer hatte mich auserkoren. Nette Unterhaltung mit ihr, dann wechselten wir für eine wohltuende Massage auf eine der dafür vorgesehenen Liegen. Die Rückenmassage genossen bis ich mich umdrehen sollte. Dann ein bisschen die Vorderseite massiert bis sich Jennifer dann um das wichtigste Körperteil kümmerte. Gummi montiert, FM und anschliessende Feinmassage bis zum Schluss.

siehe meinen Erlebnisbericht über Jennifer >>

An der Bar sah ich dann ein Girl dass ich vor ca. 3-4 Jahren das letzte Mal im Gebi-Wellness gesehen hatte und auf dem Zimmer war. Ich damaliger Name fiel mir zuerst nicht ein. Sie musste auch zuerst überlegen, aber als sie ihn nannte war es klar. Hier heisst sie jetzt Paula. Längeres Gespräch an der Bar während sie sich schon unter meinem Handtuch zu schaffen machte bis eine Koje frei wurde. Es war toller Service von ihr, jedoch macht es in der Koje mit nur einer Frau nicht ganz soviel Spass. Dann waren die Zeit auch schon vorbei. Wären es ein paar Gäste weniger gewesen hätte ich vermutlich noch um 1 Stunde verlängert um noch Jasmin und Ruby zu geniessen.

Beim Abschied vom Golden Time an der Rezeption erwähnt dass wir weiter ins Living Room pilgern und daher ein Gutschein über 25,-- Euro erhalten haben. Somit bezahlt man am gleichen Tag im Partnerclub Living Room statt 60,-- nur 35,-- Euro. Gibt es bei einigen Clubs die Partnerclubs haben. Wär mal in der Schweiz auch interessant.

Davor aber noch schnell im Hotel in Kaarst eingecheckt bevor wir den Club betraten. Der Bar/Aufenthaltsbereich im Innern ist etwa gleich groß wie im Goldentime. Die Duschen und Wellness sind im Untergeschoss, einiges kleiner als im GT. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Mein Kollege erinnerte mich schon am Nachmittag dass ich vermutlich hier auf ein bekanntes Girl treffe. Stimmt, da hatte ich gar nicht daran gedacht, die Vorfreude war deshalb umso größer. Zuerst sah ich ein anderes bekanntes Gesicht, konnte aber nicht zuordnen ob aus der Bumasalp oder vom Paradies. Hatte auch keine Chance sie zu fragen.

Dann kam die Bekannte zu mir. Ich muß gestehen ich hatte sie damals auf der Bumsalp nur 2 x gesehen und das ist schon über ein Jahr her. Nach dem ersten Zimmergang mit ihr spürte ich dass ich der Liebeskasperei verfalle und verzichtete beim 2. Mal deswegen auf einen Zimmerbesuch. Leider war sie dann schon wieder weg. Ich glaube ich hätte sie nicht wiedererkannt, denn die Haare waren jetzt dunkler und länger. Aber vom ersten Moment an war der Zauber wieder vorhanden. Ich weiß klingt kitschig, bin aber halt ein unverbesserlicher Romantiker. Ich setzte mich mit Eugenia im Raucherbereich auf eines der Sofas und sprachen ein bisschen über die letzte Zeit. Das gabs noch nie. Erstbesuch in einem Club und nach 2 Minuten gleich mit der ersten Frau längere Zeit auf dem Sofa mit dem Plan, nur mit ihr nachher aufs Zimmer. War heute auch gut möglich da der Laden nicht so proppevoll war. Dann gingen wir aufs Zimmer wo ich schon wie beim Kennenlernen einen Wahnsinns Service geboten bekam. Die erste CE waren wir nur am Kuscheln und Knutschen sodass schlussendlich 1,5 Stunden daraus wurden. Ich muß dann dieses Jahr unbedingt nochmals in Livingroom.

Aufgrund von Eugenia war dieser Clubbesuch sehr speziell sodass ich gar nicht dazu kam, den Club richtig zu erkunden und mir ein breiteres Bild der Damen und Service zu machen. Wobei ich doch viele hübsche Frauen sah die noch bei einem normalen Besuch in Frage gekommen wären. Für das war auch die Zeit zu kurz. Aufgrund privater Verpflichtungen musste ich schon früh morgens nach kurzem Schlaf den Heimweg antreten. Nächstes Mal gibt es einen kompletten Nachmittag/Abend. Fazit dieser kleinen Deutschlandtour: Das erste mal dass ich mein geplantes Budget komplett gebraucht habe (Reserven brauchte ich zum Glück nicht angreifen) und dieses mal weniger Frauen, dafür mehr Clubeinheiten gehabt. Wie würde Kollege Schlecker sagen: Qualität statt Quantum!!!

Nächste Station Golden Time in Brüggen. Kurz nach 11 Uhr auf den Parkplatz gefahren und vom freundlichen Herrn in die Parklücke eingewiesen worden. Freundlich im Club empfangen und die 60,-- Euro Eintritt hingeblättert. Sehr interessant. Als wir ankamen waren ca. 10 Autos auf dem Parkplatz. Als wir fertig umgezogen waren waren sicher 20 weitere Gäste dazugekommen. Nach einer halben Stunde waren schon weit über 50 Gäste anwesend und das war nicht das Ende. Das wünschen sich wohl viele Clubs hier in der Schweiz. Nach meinem Erstbesuch an Weihnachten war jetzt super Wetter sodass wir auch den Aussenbereich geniessen konnten. Leider immer noch die Bademantelpflicht für den Bar und Restaurantbereicht, zum Glück gabs aber die leichten dünnen Sommermäntel. Erst ein spätes Frühstück mit frisch nach meinen Wünschen zubereitetem Rührei genossen, ein Bierchen aus dem Kühlschrank geschnappt und dann ab auf die Liege und das Wetter geniessen. Obwohl ich mich etwas in den Schatten verzog wurde es mir dann zu warm und draussen war die Chance klein in Kontakt mit einer Frau zu kommen.

Ich verzog mich dann wieder in den angenehm temperierten Innenbereich und machte es mir auf einem Sofa gemütlich. Ah, viele Frauen denen es draussen auch zu warm war. Das eine oder andere Gesicht kannte ich noch vom letzten Besuch. Ja, da ist ja auch wieder meine Traumfrau. Also heute muß ich sie haben. Ich scherzte schon mit dem Kollegen dass er sie mir unauffällig klar machen soll, am besten für einen Dreier mit ihrer hübschen Freundin. Aber zuerst kam es anders. Mein Blick fiel auf ein tolles Girl welches wohl soeben erst eingetroffen ist. Mein Beuteschema. Sie blickte zu mir und ich setzte mein gewinnendes Lächeln ein und sie setzte sich dann zu mir. Sally, deutsch Türkin, mitte 20, knappe 170 cm groß, schlanke Figur mit Natürbrüsten. Na dann wagen wir halt mein einen Zimmergang. Wir gingen hinaus in eine der klimatisierten Hütten. Während wir so im Vorprogramm waren stellten wir beim Smalltalk fest dass sie heute eingentlich ein festes Date mit meinem Kollegen hatte. Tja, das kommt davon wenn einen der Kollege nicht ordentlich informiert. Das gab dem ganzen eine unerwartete Wendung zu einem ganz speziellen und amüsanten Zimmererlebnis.

Später an der Bar sah ich wieder meine Traumfrau. Irgendwie reagierte sie nicht auf mein Lächeln. Warum sind die schönsten Frauen immer so kalt und hochnässig? Doch plötzlich stand sie bei mir und stellte sich auf ganz sympathische Art als Valentina aus Deutschland vor. Sie dachte zuerst ich lächle die Dame neben ihr an. Sachen gibt’s. Sie meinte sie hätte mich noch nie hier gesehen. Als ich antwortete dass ich aber sie an Weihnachten schon gesehen hatte und keine Chance hatte lächelte sie entschuldigend und das würde sie gerne wiedergutmachen. Die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wieder eine freie Hütte gesucht. Super toller Service, die schönste Frau des Ladens und ich dazu. Was kann es besseres geben? Und schon wurde ein 2-stünder daraus was eigentlich in Deutschland so von mir nicht geplant war. Vanessa, ca. 23 Jahre alt, 170 cm groß, schlanker Körper, gemachte C-Brüste, ein super hübsches Gesicht mit leuchtend blauen Augen, lange schwarze Haare. 100% mein Beuteschema. Als ich sie das erste mal sah ging ich eigentlich davon aus dass sie aus Rumänien kommt.

Dann abschliessend noch ein lecker Abendessen gegönnt, dann machten wir uns auf den Weiterweg, denn für den Abend war ja noch das Living Room eingeplant.

Das lange Wochenende mit Feiertag mal wieder für eine kleine Deutschlandtour mit dem Kollgegen genutzt. Ziel 1 das FKK Sharks in Darmstadt. Ca 18.00 auf den Parkplatz gefahren und mit Mühe gerade noch einen freien Platz ergattert. Zu dieser Zeit war sowohl im Club als auch im großen Freigelände massiv was los. Dies änderte sich aber im Laufe des Abends. Von Stunde zu Stunde wurden es weniger. Waren wohl schon ab Mittag alle da und mussten irgendwann nach Hause und am Freitag wohl arbeiten. Zuerst mal ausgiebig das Freigelände genutzt. Endlich war es mal ein Besuchstag an dem das Freigelände geöffnet war und das Wetter super mitspielt. Lecker gespeist vom reichhaltigen Grillbuffet.

Schnell merkten wir aber, dass wenn wir aufs Zimmer wollten wir uns wohl im Barbereich aufhalten müssen. Meine Augen entdeckten dann auch schon bald bekannte und noch unbekannte hübsche Mädels. Als ich einer Dame gegenüber freundlich zulächte kam sie gleich zu mir rüber. Mein Lächeln deutete sie dass sie unbedingt zu mir kommen musste. Lara, ca. 25 Jahre alt aus Deutschland. Ca. 163 cmg roß, schlanke Figur, B/C Brüste, lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Eine sehr lockere Art die mir gleich gefiel, wie natürlich auch ihre Optik. Sie sollte also die 1. Runde sein. Ein toller Zimmergang mit hohem Spassfaktor wie ich ihn meist mit den kleinen blonden deutschen Mädels habe. Ich liebe sie einfach.

Später kam ich immer mal wieder kurz mit einer Dame neben mir ins Gespräch, ein Zimmergang war aber von meiner Seite noch nicht geplant. Das ging sicher noch ne halbe Stunde so weiter bis wir doch etwas dichter aneinander rutschten um die Unterhaltung zu vertiefen. Agathe aus Bulgarien, knapp 30 Jahre alt, 172 cm groß, schlanker Körper, schöne C-Brüste, ein hübsches Gesicht, lange brünette Haare. Agathe spricht sehr gut deutsch und hat eine natürliche und liebe Art an sich. Ich war überzeugt dass es zwischen uns harmonieren wird. Die Frage nach dem Zimmergang kam dann von mir. Sie willigite gerne ein. Schönes Vorspiel bei dem ich dann erst feststelle dass ihre Brüste gemacht sind. War mir vorher so nicht aufgefallen. Leidenschaftliches Geknutsche und top GFS. Sie war mal vor ca. 4 Jahre ein knappes Jahr im Globe. Das gönnte ich mir dann sogleich für eine Stunde.

Jetzt war noch die Überlegung für einen Dreier oder in Hotel zu gehen. Ich hatte noch 2 Mädels im Auge die sich sehr gut verstanden. Ich wartete aber zu lange für eine Kontaktaufnahme dass mir eine der beiden weggeschnappt wurde und die andere nicht mehr so motiviert schien. Da es ja am nächsten morgen früh weitergeht verlies ich den Club so kurz vor 2 Uhr.

Letztes Wochenende wieder in Richtung Dübendorf gefahren um die Alp zu besuchen. Erneut wieder viele neue Gesichter für mich. Logisch, auch wieder die Kollegen Schlecker und Anki angetroffen. Wohnen die hier?

Wie üblich herzlich von Yvonne begrüsst worden zum kleinen Smalltalk und viel Lippenstift auf meinem Gesicht :kuss:. Ich fragte sie dann wenn wir endlich mal aufs Zimmer gehen. Da meinte sie nur dass können wir heute machen, sie dachte sonst immer ich wollte gar nicht mit ihr gehen :staunen:. Also verabredeten wir uns unverbindlich auf etwas später. Yvonne war schon vor einiger Zeit auf der Alp, nach einer längeren Pause war sie dann Ende letztes Jahr wieder zurück. Yvonne ist immer locker drauf und provoziert die Männder gerne bei ihren Rundgängen wenn sie ihr Kleidchen nach oben zieht. Als ich sie dann wieder an Bar sah nahm ich sie an die Hand und wir orderten ein Zimmer für uns. Im Zimmer entdeckte ich dann noch eine 2. Seite an ihr. Statt dem vermuteten „Teufelchen“ kann sie auch schnell zum geniessenden Schmusekätzchen werden. Eine klasse Session mit allem drum und dran. Auch die Beschreibung der Homepage passt absolut: Die süsse 160cm grosse Yvonne (23 Jahre, RO) ist ein absoluter Männertraum zum Verlieben!!! Eine absolut unwiderstehliche Mischung aus engelhafter, unglaublich süsser Naivität und atemberaubend schöner Verführung! Sie hat langes schwarzes Haar, ein wunderschönes Gesicht und eine verzaubernde Ausstrahlung.

Später setzte ich mich zu ein paar bekannten beim Treppengeländer als ich plötzlich ein Girl entdeckte dass mir sofort der Atem stehen blieb:verliebt:. Für mich die schönste Frau im Laden. Der Kollege wollte mir aber zuvorkommen und quatsche sie an. Nur eine kurze Reaktion von ihr. Oh, wohl etwas kalt und arrogant. Dann schenkte sie mir ein Lächeln was ich natürlich erwiderte. Immer mal wieder gegenseitiges Anlächeln und ein zwei Sätze. Dann rückte ich mal näher und wir kamen doch in ein Gespräch. Sie stellte sich mir als Beatrice vor. Anscheinend sah sie mich schon letzte Woche, dachte aber ich wäre Arrogant :schock:. Hhm, ich muß wohl an meiner Aussendarstellung arbeiten. Aber mein Lächeln hatte ihre Meinung geändert. Wir führten dann ein wirklich tolles Gespräch und verzogen uns dann auf eines der Zimmer für eine ganz spezielle und unbeschreibliche Session. Ich kann leider nicht ins Detail gehen sonst werden wohl alle neidisch auf mich :smile:. Hier noch ihre Beschreibung der Homepage: 170 cm Sex und Geilheit! Beatrice (25/RO) hat schulterlanges, schwarzes Haar und einen kleinen Naturbusen. Ihr schlanker Body wird Dich begeistern. Sie kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Geniesse unvergessliche Momente mir ihr...

Was für ein toller Abend auf der Bumsalp mit 2 super Zimmern mit 2 tollen Girls.

Sarah, lt. Plan soll sie aus der Slowakei kommen. Ich habe sie eigentlich auch nicht gefragt, doch durch unsere Plauderei kurz vor Verlassen des Zimmers würde ich aber doch auf Rumänien tippen. Vielleicht weis ja jemand mehr.

Ich konnte letzten Samstag das Rätsel selber lösen als ich Sarah direkt darauf ansprach. Tatsächlich ist sie aus der Slowakei. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Eigentlich ist es ja kein richtiger Erstbesuch, denn ich war bereits 2012 schon einmal im damaligen „alten“ Blue Up. Damals ein Reinfall bei nur 4 Frauen, der Abend endete nach 1 Stunde dann später im Life.

Aufgrund der vielen Jubelberichte und den Aussagen eines Kollegen dann doch mit ihm im New Blue Up verabredet. Herzlich von Annika an der Rezeption empfangen und mir den Clubablauf erklären lassen. Maibums-Aktion mit 50,-- CHF Eintritt und 70,-- CHF die halbe Stunde. Ich habe natürlich gerne das rote Handtuch als Erstbesucher in Empfang genommen. Alexia an die Hand bekommen welche mich nach oben zur Umkleide begleitete. Nach dem Duschen den Barraum betreten und den Kollegen besucht.

Gleich von der 1. Dame mit „Matziko“ begrüsst. Hhm, erst überlegen. Ach ja. Schon etwas länger her, damals im Westside kennengelernt Da wir am vorderen Eck der Bar sassen hatte ich nicht den kompletten Überblick auf den Club, was sich den ganzen Abend auch nicht änderte. Keine einzige Orientierungsrunde gedreht. Ich sah trotzdem ein paar mir bekannte Girls aus diversen Clubs, sowie 2-3 weitere Gesichter die ich schon gesehen hatte aber keinem Club zuordnen konnte. Jedoch nur 1 Girl mit welchem ich schon auf dem Zimmer war. Sie war auch überrascht mich zu sehen, aber da sie schon viele andere gemeinsam bekannte Gäste gesehen hatte dann doch nur logisch dass auch ich mal auftauchen würde. Von den Gästen kannte ich sonst auch nur einen „alten“ Bekannten und Schreiber. Lange nicht mehr gesehen und doch gleich erkannt. Die Mädels, ein gute Mischung aus 2-3 Typ Beuteschema, Typ GND und welche etwas weniger für mich.

Dann gesellte sich ein Girl zu mir und stellte sich als Patrizia vor. Sie muß ich ja nicht mehr beschreiben, denn da gibt es ja schon unzählige Berichte wie ich am nächsten Tag recherchieren konnte. Und ja. Tolle tolle Brüste. Grrrrrrrr. Brrrrrrrrr. Patrizia ist wirklich sehr sympathisch und lieb, sodass ich mich dann auch für einen Zimmergang mit ihr entschied welche mit vollstens zufrieden stellte. Später erfuhr ich dann von Anika dass sie mir Patrizia geschickt hatte, denn sie weis wer genau zu mir passt. Nach so vielen Jahren kennt sie mich noch immer.

Fazit: Mein Stammclub wird es nicht, alleine schon wegen dem längeren Anfahrtsweg gegenüber meinen 3 momentanen Stammclubs. Aber als Alternative wirlich gut geeignet wenn mir die Tagespläne mal nicht so zusagen und ich partout nicht daheim bleibe will und kann.

Letzten Samstag gegen Abend auf der Bumsalp aufgeschlagen. Ja, jetzt ist es soweit. An der Rezeption von Juliane im Dirndl (soo süss) herzlich begrüsst. Ich war ja vorbereitet. Schade dass sie die Fronten gewechselt hat, aber ich freue mich für sie. In der Umkleide gerade noch die Kollegen Anki und Schlecker beim Heimweg getroffen. Danke für die diskrete Begrüssung. Ok, dem Grufü gebührt natürlich Respekt. Dann ab nach oben an die Bar und ein paar weitere Kollegen getroffen.

Nachdem ich mir die Girls ein wenig angesehen hatte hatte ich Ina oder Elisa im Auge. Leider war Ina nur auf Dreier mit Amalia aus und Elisa wollte wie ich von anderen Gästen auch mitbekam nur schnell schnell aufs Zimmer für 1 Stunde Party. Hhm, was soll man dazu sagen. So plätscherte der Abend vor sich hin, von @Schlecker’s hohem Flirtfaktor merkte ich relativ wenig.

Dann der Höhepunkt des Abends. Ein Kollege meinte dass die vorher genannten Ina und Amalia mit ihm einen Dreier machen wollen. Als er zu mir meinte da könne er ja gleich in die Bananabar, sagte ich ihm eine finanzielle Beteiligung von 50,-- Franken zu. Er überlegte dann noch ein Weilchen, versicherte sich dass ich es ernst meinte und setzte dann sein Vorhaben in die Tat um. Respekt für seine Leistung, da habe ich schon viele andere gesehen die den großen Worten keine Taten folgen lassen konnte.

Als ich mich später von der Gruppe ins Restaurant verabschiedete mit den Worten „da mich kein will gehe ich essen“, meinte Sarah sie würde mir ihre Freundin schicken. Es handelte sich hier um Agatha, doch das Vorhaben scheiterte dass Agatha zu einem anderen Gast ging. Sarah entschuldigte sich bei mir. Ich sagte ihr kein Problem, muß auch nicht sein. „Ja, Du willst eigentlich mit mir gehen“ war ihre Antwort. Ja, optisch genau mein Ding und ohne weiteres Vorgeplänkel ab aufs Zimmer. Lt. Plan soll sie aus der Slowakei kommen. Ich habe sie eigentlich auch nicht gefragt, doch durch unsere Plauderei kurz vor Verlassen des Zimmers würde ich aber doch auf Rumänien tippen. Vielleicht weis ja jemand mehr. Dann war es auch schon wieder Zeit um nach Hause zu gehen.

Sarah, ca. 23 Jahre alt, 165 cm groß, schlanker Körper, weiche leicht hängende B/C Brüste (Mutti), lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, immer ein Lachen und gute Laune. Spricht deutsch und englisch.

Emma / Club Aegi-Life

Emma kommt aus Rumänien, ca. 172 cm groß, gut proportioniert Körper, nicht zu schlank aber alles straff und fest, schöne große D Brüste, alles natur. Halblange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, manchmal trägt sie Brille. Ihr Alter ca. 30-32. Emma spricht relativ gut deutsch und hat eine lockere direkte Art. Sie hatte mich wohl einige Male beobachtet und wurde nicht so recht schlau aus mir. Passiert mir oft. Dann hatte sie erst mal eine der anderen Damen nach mir ausgefragt. Verlief wohl positiv, da sie sich dann an mich rangetraut hat. Emma bietet wirklich tollen Vollservice. Leidenschaftliches Küssen, ein klasse FO. Und ihre Naturbrüste. Endlich mal wieder ordentlich das Gesicht vergraben und ein Busenbumperle vollziehen können. Lange nicht mehr gemacht. Auch der Sex war einfach klasse mit einer Frau, die weiss was sie und der Gast will.

Sandra (PL) / Club Aegi-Life

Um es vorwegzunehmen. Sandra ist nicht neu im Aegi-Life, aber dazu später mehr. Ich hatte Sandra schon einen Besuch vorher gesehen und war fasziniert von Ihr. Ich dachte sie käme aus der Slowakei da sie meist bei Vanessa sass. Sie lächelte mir immer sehr freundlich zu. Jetzt kam sie zu mir an die Bar und wir unterhielten uns ein bisschen im Mix deutsch/englisch. Sandra ist ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, lange blonde Haare und ein sehr hübsches Gesicht mit einer lieben und sympathischen Ausstrahlung. Gerne folgte ich ihr dann in den Videoraum zum näheren kennenlernen und dann in das freie Zimmer. Herrliches Geknutsche und viel Streicheleinheiten. Ein tolles FO und gefühlvoller Sex. Nach dem wunderschönen Erlebnis unterhielten wir uns noch ein bisschen. Ich fragte sie ob wir uns nicht doch schon einmal wo getroffen hatte. Sie meine dann sie war schon mal im Aegi-Life, aber so vor 4-5 Jahren. Ach nee??? „Stimmt, Du bist aus Polen, aber das ist schon länger her“. Jetzt gab sie zu mich zu kennen. Ich überlegte kurz und meinte dann dass es 2008 während der Fussball EM war, da ich mich noch genau an meinen damals geschriebenen Bericht erinnern konnte.

siehe meinen damaligen Erlebnisbericht vom 14.06.2008 >>

Sie bestätigte dass es tatsächlich während einem Fussballturnier war und freute sich dass ich mich so genau erinnern konnte. Also nicht neu, sondern nach langer langer Pause wieder mal für kurze Zeit zurück.

Im letzten Monat mal wieder kurzfristig für einen Artemisbesuch nach Berlin geflogen. Aufgrund erster Verzögerungen durch den Bahnstreik erst ca. 22.00 Uhr im Artemis eingetroffen. Naja, die Zeit reicht trotzdem locker. Dieses Mal wohl keine große Messe in Berlin, denn es war dieses Mal nicht so voll besucht von Männern wie auch schon, aber trotzdem wieder viele nackte Schönheiten.

Kaum an der Bar das erste Getränk geordert sprach mit schon das erste Girl an. Gleich auch die Frage ob ihre Freundin gleich mitkommen könne. Die Freundin der optische Wahnsinn. Ein guter Start in die Artemis Nacht. Beide Mädels aus Deutschland. Shanna, ca. 25 Jahre alt, 172 cm groß, schlanker Körper, Naturbrüste, ganz lange schwarze gelockte Haare, mit Brille leichter Proffesorinnentouch. Coco, auch ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, leicht schön getunte Brüste, ein paar Tattoos, ein wunderschönes Gesicht, lange schwarze Haare. Sie war der Hauptgrund für den Dreier. Mein absolutes Beuteschema. Die Mädels erfreut an meiner schnellen Zusage. Shanna war die aktivere der beiden Mädels, übernahm das Kommando und küsste auch. Beide wollten auch gefingert werden. Es war jetzt nicht mein bester Dreier aber trotzdem gut.

Bereit für die 2. Runde setzte ich mich ins untere Kino. Nicht lange und das erste Girl setzte sich zu mir. Maggie, aus Rumänien, ca. 25 Jahre alt. 168 cm groß, schlanke Figur, Naturbrüste Cup C, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht mit funkelnden Augen Auch sie absolut mein Beuteschema. Wir blieben dann aber nicht im Kino sitzen sondern welchselten in eines der freien Zimmer. Leider auch bei ihr kein Küssen, jedoch aber Kuschelfaktor , super FO, reiten und doggy. Eine klasse 2. Runde.

Die 3. und letzte Runde gehörte einer Dame mit der ich mich immer mal wieder an der Bar kurz unterhalten hatte. Marie aus Deutschland, ca. 30-32 Jahre alt, 167 cm groß, schlanke Figur, lange blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Sehr symphathische Ausstrahlung. Wir gingen nach oben in ein Zimmer. Leider wieder kein Küssen, wenig Kuschelfaktor, einfach nur Standardprogramm, jedoch das gekonnt. Also zum Ausflugsende trotzdem noch ein tolles Erlebnis.

Da nun der Bahnstreik begonnen hatte schon eine halbe Stunde vor Toreschluss den Club verlassen und mit dem Taxi zurück zum Flughafen.

Tina kommt ebenfalls aus Rumänien, 23 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke tolle Figur mit herrlichen B/C Naturbrüsten. Lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, wie Kollege Schlecker schon geschrieben hat. Auch mit ihr einfache Unterhaltung möglich mit ein bischen Deutsch und Englisch. Sie scheint zwischendurch etwas schüchtern, dann doch wieder aufgestellt und mutig. Eine interessante Kombination. So wurde ich als zum Nachvögler von Schlecker . Obwohl, er heisst ja Schlecker und nicht Vögler . Tina war gleich von Anfang aktiv und hielt sich nicht mit herrlichen Küssen zurück. Auch forderte mich auf mich großzügig um ihre herrlichen Brüste mit Händen und Mund zu kümmern. Woher weis sie nur dass ich das liebe? Somit hat sie sich das Privileg erworben beim nächsten Mal mit ihrer Freundin Laura den Dreier zu bestreiten.

Angi / Club Plan-B

Angi kommt aus Rumänien, süsse 20 Jahre alt, ca. knappe 160 cm groß, schlanker Teenykörper, klein un kompakt. Kleine B-Brüstchen, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht mit einem schelmischen Lächeln. Einfache Unterhaltung möglich mit ein bischen Deutsch und Englisch. Von Anfang an kam sie immer aktiv auf mich zu, doch war ich mir zuerst noch unsicher. Die erste Planung war ein zweites Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen. Zwischenzeitlich hatte sie mich aber auch überzeugt mit ihr alleine aufs Zimmer zu gehen. Aber als sich noch Michaela zu uns gesellte kam von ihr selber der Vorschlag für den Dreier mit Michaela. Angi und Michaela waren ein tolles Team, wobei Angi aber etwas zurückhaltender war, aber sich von Michaelas Action anspornen lies. Tolles Geknutsche mit ihr, ein tolles FO und hoher Kuschelfaktor, und immer ein paar spassige Aktionen unterlegt mit ihrem schelmischen Lächeln. Alle Zweifel von mir welche ich hatte waren im warsten Sinne wie weggeblasen. Favoriten Anwärterin.

In letzter Zeit war ich etwas schreibfaul. Liegt vielleicht daran dass ich zuviel unterwegs war und dazwischen wohl zu müde. Die schmutzigen Dinge machen halt schläfrig. Nun halt eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Besuche im Plan B. Über den Wohlfühlfaktor und die liebevolle Umsorgung muß ich ja nichts mehr schreiben. Auch jedes Mal in netter Kollegenrunde versammelt für gute Unterhaltung wenn mal ne nötige Zimmerpause einlegte. Die ist allgemein bekannt. Immer wieder neue hübsche Girls sowie die bekannten Mädels anwesend. Da ich nicht alle schaffe muß ich es über mehrere Besuche verteilen.

Dieses mal keine Chance auf ein neues Mädel da Alex vor ihrem Urlaub ihre Ansprüche geltend machte. Jeder Zimmerbesuch mit ihr eine weitere klasse Steigerung. Auch Lori machte mir klar dass ich heute nicht um sie rumkomme. Irgendwie bin ich ihrer charmanten Art verfallen ohne aber zum Liebsskasper zu werden. Zum Glück für mich. Den Abschluss machte ich nach länger Zeit mal wieder mit Jenny. Wie immer top Service von ihr den ich mir für eine ganze Stunde gönnte.

Heute das klare Ziel mit Angi den Zimmergang zu wagen. Zuvor war ich immer noch etwas unsicher. Sie hatte wohl den gleichen Gedanken und gesellte sich draußen bei schönem Wetter zu mir aufs Sofa und kuschelte sich an mich. Ich spielte aber noch immer mit dem Gedanken doch noch ein zweites Mädel mit dazu zu nehmen. Schon als ich den Gedanken aufgab und mit Angi alleine aufs Zimmer gehen wollte gesellte sich noch Michaela dazu und der Vorschlag für den Dreier kam sogar von Angi. Also nicht lange gefackelt und das Startkommando gegeben. Angi und Michaela waren ein tolles Team, wobei Angi aber etwas zurückhaltender war, aber sich von Michaelas Action anspornen lies. Den Abschluss des Abends machte ich dann wieder ganz überraschend mit Lori.

Den Feiertag schon genutzt um am frühen Nachmittag den Club zu besuchen. Da ich am Folgetag arbeiten musste wollte ich auch nicht so spät nach hause gehen. Heute waren mit Laura und Tina wieder 2 neue Mädels anwesend, welche ich beim letzten Besuch bei ihrer Ankunft sah. Beide mein Beuteschema, auch wenn ich sie nur in Zivilkleidung sah. Da ich die Namen noch nicht zuordnen konnte war mit der schleckende 6Profi, der überraschend auch mal wieder in einem Club war, behilflich die Namen zuzuordnen. Während sich dann der Kollege Tina schnappte startete Lori wieder einen ihrer Angriffe auf mich und ich war wieder wehr- und willenlos. Da muß ich wohl mal an mir arbeiten. Wird ein schwieriges Unterfangen.

Später setzte sich dann wieder Angi zu mir zum kuscheln. Da lies ich mich nicht zwei mal bitten und spielte ein bisschen mit ihren Brüsten. Jetzt war dann aber grad die Essenszeit der Mädels und sie verabschiedeten sich abwechselnd in 2er Gruppen. Ich erklärte dann Angi dass wir nach ihrer Pause dann Tina mit aufs Zimmer nehmen. Sie blinzelte mir kurz zu und informierte dann Tina. Tina schaute erst etwas überrascht sodass ich sie nochmals fragte ob es für sie ok ist. Sie bejate und setzte sich zu mir bis Angi zurück war. Irgendwie ist Angi eine perfekte Gespielin für einen Dreier und bildete mit Tina ein perfektes Team.

Anschließend verquatschte ich mich am Tisch dann noch mit einem Kollegen und beim Abschied noch mit Max, sodass ich doch erst kurz vor Feierabend den Club verlies.

siehe meinen Erlebnisbericht über Angi >>

siehe meinen Erlebnisbericht über Tina >>

Miriama / Aegi-Life

Miriama ist eins süsses Mädel aus der Slowakei. 21 Jahre alt, ca. 162 cm groß, schlanker Körper, wunderschöner Naturbusen, lange brünette Haare und ein hübsches Gesicht. Im Gesamtpaket eine herzige Ausstrahlung. Ihr Busen erscheint auf den Bildern etwas größer als er tatsächlich ist. Aber der ist sowas von schön und wippt herllich wenn sie durch den Club läuft. Miriama spricht ein bisschen deutsch und englisch.

Nach meinem Eintreffen an einem ruhigen Abend sass ich alleine an der Bar, ganz alleine. Als Miriama die Bar betrat offerierte sie mir ein Getränk und fragte ob ich besetzt sein. „Ja von allen anwesenden Damen“. Naja, für Sarkasmus reichen ihre Deutschkenntnisse dann nicht aus. Also setzte sie sich aufs Sofa. Nach ein paar Minuten fragte sie mich ob ich auf eine Frau warte. Ich verneinte, dann kam sie wieder zu mir uns leistete mir Gesellschaft. Miriama hat eine sehr symphtatische und herzliche Ausstrahlung und wir führen einen lockeren Smalltalk währen sie schon immer über meinen Schenkel und Oberarm streichelte. Das und dass sie schon länger auf meiner ToDo-Liste stand verfehlte die Wirkung nicht. Zimmer waren frei sodass wir dann gleich eines aufsuchten. Erst mal ziemlich intensiv den Kopf zwischen den Brüsten vergraben und dann reichlich damit gespielt. Auch das Schmusen und Kuscheln war toll. Gefühlvolles FO und gefühlvoller Sex. Genau auf meine Altersklasse zugeschnitten. Übrigens haben wir für demnächst auch schon einen Dreier mit ihrer Freundin Anita eingeplant. Uiuiui.

Bilder

Ada aus Rumänien gehört momentan zu den hübschesten Mädchen im Aegi-Life. Ada ist 21 Jahre alt, ca. 163 cm groß, schlanker toller Körper , Knackpopo, schöne wohlgeformte Naturbrüste Cup C. Lange dunkele Haare. Ihr hübsches Gesicht wird noch hübscher wenn sie einem ihr charmantes Lächeln zuwirft. Mit Ada kann man sich gut auf deutsch unterhalten.

Als ich sie die ersten Male sah grüsste sie nur freundlich und schenkte mir dieses Lächeln, doch Kontaktaufnahme gab es keine von ihrer Seite. Nun hat sie aber all ihren Mut zusammengefasst und mich an der Bar angesprochen. Ein wirklich tolles Mädel. Nicht nur hübsch sondern auch sehr symphatisch und locker drauf. Also nicht lange von meiner Seite aus fackeln und das nächste freie Zimmer aufgesucht. Dann die ersten Küsschen und meine Hände langsam von ihrem Popo nach oben zu ihren herrlichen Brüsten wandern lassen. Alleine das war schon der Zimmerbesuch wert. Dann herrliches Kuscheln auf dem Bett und anschliessend bot sie mir ein gefühlvolles FO. So brauchte ich dann auch nicht mehr lange beim Sex meine Leistung zu bringen um das Tütchen zu füllen. Tolles Mädel.

Tolle Aktion im Aegi-Life für uns Grenzgänger.

Im Aegi-Life erhalten wir beim Zahlen mit EUROs einen Kurs CHF-Euro ca. 100 - 90.

Member: 100,-- CHF = 90,-- Euro
    Standard: 120,-- CHF = 110,-- Euro
    jedes weitere Ticket: 70,-- CHF = 65,-- Euro

Diese Aktion schlägt an, da ich die letzte Zeit wieder mehr Deutsche im Aegi-Life angetroffen habe. :super:

Am Osterwochenende zog es mich mal wieder in die heimischen Clubs. So ca. um 18.00 Uhr den Club betreten. Um diese Zeit war die Anzahl der Gäste noch überschaubar und sehr viele Mädchen sassen an der Bar oder flanierten durch den Club.

Ich nahm an der Bar Platz, da kam schon die erste Dame zu mir her und begrüsste mich wie einen alten Bekannten. Sie merkte dann dass ich noch am studieren war und nannte mir ihren Namen. Ja, es war Daisy die ich an Weihnachten kennengelernt hatte. Bisschen Smalltalk und News ausgetauscht, dann verabschiedete sie sich mit den Worten „ich werde nach Dir Ausschau halten“. Gerne doch, war letztes Mal klasse.

Ich lies dann meinen Blick in die Runde schweifen als ein mir bekanntes Girl vorbeilief. Als sie mich sah blieb sie überrascht stehen, versicherte sich dass sie richtig sah und kam dann mit einem Lächeln zu mir. Moira, eines der beiden anwesenden Bmsalp-Gilrs. Auch mit ihr ein paar Neuigkeiten ausgetauscht und ein unterhaltsames Gespräch geführt. Dann meinte sie ob ich jetzt wenigstens mal mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Mach ich doch gerne in Deutschland mit Mädels aus der Bumsalp. Ich werde wohl immer mehr zum Geizhals. Super Service wie ich es von ihr erwarten konnte und auch gehört hatte. Eine wirklich klasse Runde.

Anschliessend schaute ich mal im Restaurant vorbei wo heute ein reichliches Buffet mit jeder menge verschiedener Fleischsorten aufgebaut war. Bei den letzten Besuchen war das Essen nicht so toll, aber heute abolut spitze.

Zurück in der Bar kam ich mit Meida ins Gespräch. Meida kommt aus Bosnien und spricht sehr gut deutsch. Eine sehr charmante und sympahtische Frau. Ca. 170 cm groß, nicht ganz schlanke Figur, schöne große Naturbrüste, ein hübsches Gesicht und lange blonde Haare. Die Chemie passte vom ersten Moment weg und wir führten eine kurzweilige Unterhaltung ohne Zeitdruck von ihrer Seite. Natürlich kam dann auch mal die Frage ob ich mit ihr aufs Zimmer möchte, was ich bejahte. Auch von ihr ein klasse GFS-Service mit viel Geknutsche, wie ich es halt mag. Vermutlich werde ich sie demnächst dann bei meinem geplanten Artemis-Besuch wieder antreffen.

Dann endlich sah ich mal wieder das 2. Bumsalp Girl. Als Micki mich entdeckte kam auch sie sofort zur Begrüssung zu mir. Leider dauerte es nur kuzr da schon wieder ein weiterer Gast auf sie wartete. Auch mit ihr war ich noch nie auf dem Zimmer, leider klappte es heute auch nicht. Schade schade schade.

Also Frustabbau mit Kalorienaufbau beim 2. Buffetgang. Wirklich klasse Buffet, die Fleischsorten hatten gewechselt.

So, eine Dritte Runde sollte es noch werden. Hübsche Frauen die in mein Beuteschema passen hatte es genug. Immer mal Blick kontakt zu einem Girls dass ich schon an Weihnachten sah. Aber wie damals blieb es dabei. Die Entscheidung ob ich wagemutig auf sie zugehen soll wurde mir dann aber durch Daisy abgenommen die wie angekündigt Ausschau nach mir gehalten hatte. Das Wiederholungszimmer war auf gleichem Klasse Niveau wie beim letzten Besuch.

Jetzt war aber der Bub schläfrig und die Zeit vorangeschritten. Auch waren nun viele Gäste anwesend und die in Frage kommenden Girls besetzt. Als machte ich mich zufrieden auf den Weg ins Hotel. Werde ja Anfang Mai schon wieder dort aufschlagen.

Wie geplant am Wochenende vor Ostern wieder im Plan B zur Wiederholung aufgeschlagen. Wie immer herzlich von der liebreizenden Maria empfangen worden. Es war noch früher Abend bzw. später Nachmittag und die Stimmung der Gäste und Mädels war noch relativ ruhig. Natürlich freundlich von den anwesenden Damen begrüsst worden und ein kleines Schwätzchen gehalten.

Als ich dann mal eine Zeitlang alleine sass kam dann Tania und ihre Freundin Michaela (neu!!) zu mir. Lustige Worte ihrerseits: „endlich bist Du mal allein. Letztes Mal warst Du mit 2 Frauen auf Zimmer darum komme ich jetzt mit meiner Freundin.“ Bin ich so berechenbar? Eigentlich schon, doch war es mir noch ein bisschen zu früh aber ich würde später gerne auf dieses verlockende Angebot zurückkommen. Vor allem da mir die neue Michaela (Mischa???) absolut ins Beuteschema passt.

Einig Zeit später wurde Lori dann wohl die lange Wartezeit zu blöd und sie gesellte sich erneut zu mir und kuschelte sich an mich mit der klaren Option auf einen Zimmergang mit ihr. Obwohl es draussen noch nicht dunkel war folgte ich ihr bereitwillig in einse der Zimmer zu einer wie immer klasse Runde..

Im Anschluss kam ich dann genau richtig als Maria die obligatorischen Bratwürste servierte. Stärkung muß schliesslich sein.

Nach dem Essen setzte sich dann Gabriela zu mir. Über sie wurde ja schon viel geschrieben dass ich mir die Details ersparen kann. Der Service im Zimmer war klasse, jedoch wurden wir miteinander nicht so warm, für mich daher wohl kein Wiederholungsgrund.

Mittlerweile wurde das Gästeaufkommen größer und somit steigerte sich auch die Stimmung der Girl und sie wurden munter. Auch noch einige gute Gepräche mit anderen Gästen geführt.

Dann entführte mich Alex noch zur obligaten 3. Zimmerrunde, auch hier wie immer top.

Zu später Stunde servierte die charmante Gastgeberin Maria uns noch ofenwarme Pizza. Wir sehen wohl alle sehr verhungert aus. Das war dann auch der Abschluss für diesen tollen Abend.

Letztes Wochenende wäre ich gerne dabei gewesen, da war ich aber in deutschen Landen unterwegs. Naja, vielleicht morgen dann wieder.

Betreffend Verdienst; behaupte ich mal, dass Micky ein mehrfaches von dem von der Bumsalp generiert, da sie kaum lange alleine ist und auch aktiv auf Kundenfang ist. Sharks derzeit meine Nr. 1 in Hessen.

Das kann ich auch bestätigen. Habe am Karfreitag beide Mädels im Sharks getroffen. Mit Leila war ich auf dem Zimmer, Micky hat mich kurz begrüsst, doch für einen Zimmergang hat es nicht gereicht, denn sie war dauernd von anderen Gästen gebucht. Shark, mein absoluter Lieblingsclub in Deutschland. Noch 4 Wochen und ich komme wieder :smile:

Der freie Tag sorgte dafür dass ich schon am frühen Nachmittag den Drang verspürte einen Club zu besuchen. Also mal kurz die Tagespläne gecheckt und mich für den Club Plan B entschlossen. War schon ein paar Tage nicht mehr dort, sodass der Grufü mal wieder nach dem Rechten schauen mußte. Es dauerte dann doch noch ein bisschen bis ich losfuhr und kam so am Grenzübergang in den ersten zähfliessenden Verkehr und dann in Brugg nochmals sodass sich die Fahrtzeit deutlich verlängerte. Zu meinen Glück. Kurz von 18.00 Uhr den Parkplatz erreicht und den Club betreten.

Freundlich von Max und 2 mir neuen Girls begrüsst. Dann super Überraschung: kurzfristige Aktion von Max für Schnuppereintritt mit 50% Reduktion von 18 - 20 Uhr. Die nehm ich doch gerne an um mal in den Club reinzuschnuppern und lies die 5er Karte im Portemonaie stecken.

Gleich an den ersten Tisch zum Schmusekater und seiner Allerliebsten gesetzt und ein bisschen geplaudert und News ausgetauscht. Ein sichtliches Aufatmen seinerseits aufgrund meiner Verstärkung bei all den vielen schönen Frauen. Abwechselnd setzten sich die Damen zu mir zur Begrüssung und Smalltalk. Es dauerte aber noch ein bisschen für einen Zimmergang. Dann wurde die Bratwurst serviert für unsere Stärkung. Während wir noch überlegten wer unser Dessert würde servierte Max noch Eis. Da gab es also schon was zu schlecken bevor ich überhaupt im Zimmer war.

Lori gesellte sich dann zu mir und fragte ob ich wieder zu Dritt aufs Zimmer will. Och, wenn sie schon so fragt dann gerne. Ich würde mir noch die neuen Mädels anschauen und ihr dann die Wahl lassen wen sie mitnehmen möchte. Da klinkte sich aber Mary als dritte Person ein. Eigentlich wollte ich nicht, doch sie akzeptierte kein NEIN, bot mir aber ein faires Knobelspiel an dass ich klar verlor. Dann halt beide Mädels geschnappt und zu einer tollen und lustigen Session aufs Zimmer verzogen.

Später gesellte sich dann Isabella zu mir und machte mich mit neckischen Spielchen heiss. Beim letzten Besuch war sie ja die „Neue“ beim Dreier, heute werde ich sie also mal alleine geniessen. Was sie schon beim Dreier gezeigt hatte toppte sie heute im Einzeldate nochmals. Auch mit Ihr eine super Session.

Ich überlegte dann noch eine Weile ob ich jetzt nicht doch noch eine der neuen Girls testen sollte. Doch die Vernunft siegte und es war ja auch schon bald Feierabend. Also verschiebe ich das auf die nächste Woche. Mein Wunschprogramm habe ich auch schon im Hinterkopf. Ein toller gemütlicher Abend der nach einer Wiederholung ruft.

Paula gehört im Aegi-Life momentan zu den Mädels die sofort durch Ihre Optik auffallen. Groß, schlank, hübsches Gesicht, blonde Haare. Auch bei mir rief ihr Anblick den Wunsch „will ich haben“ aus. Da sie fast kein englisch oder deutsch redete fällt die Konversation etwas schwierig aus. Aber meinen Wunsch konnte sie wohl erraten, so wie sie mich immer angrinste und mich zappeln lies und nicht angriff. Aber als ich dann mal im Videoraum rummlümmelte schaute sie vorbei und legte sich zu mir aufs Sofa. Keine große Konversation, nur leichtes ankuscheln und streicheln. Also nicht lange fackeln und nach oben in eines der Zimmer. Nachdem frisch machen kam sie ins Handtuch gewickelt ins Zimmer und lies es verführerisch fallen und zog mich mit sich aufs Bett. Sanfte Küsse über den Körper für die ich mich gerne revanchierte und mich ein bisserl um ihre schönen Brüste mit meinen Lippen kümmerte. Dann ein gutes FO von ihr. Gummi drauf und sie setzte sich dann auf mich mit langsamen und rythmischen Bewegungen. Dann Wechsel in Doggy wobei wir dies langsam weiterführten bis zum Abschluss. Tolles Erlebnis.

Paula, RO, 25 Jahre alt, ca. 172 cm groß, schlanker Körper, ein bisserl Bäuchle statt Hüftgold, schone Naturbrüste B/C, in hübsches Gesicht, lange blonde Haare.

Bilder

Bia fiel mir gleich schon auf als ich sie das erste mal im Aegi-Life sah. Es dauerte dann aber doch ein paar Besuche bis ich das erste mal mit ihr in direkten Kontakt kam. Sie sass bei der Bar am Spiegel und schaute nicht so glücklich drein. Sie hatte sich über en paar Gäste und ihr Benehmen geärgert. Sie nutzte wohl die Gelegenheit mich als Bodygard einzuspannen und legte sogleich ihren Arm in meinen. Wenn sie dann lächelt werde ich ganz schwach. Ja, das Lächeln erinnert mich an meinen ehemaligen Superstar vor Jahren im Aegi-Life. Wir hielten ein bisschen Smalltalk, ihr englisch ist leider nicht so gut, doch es reichte aus. Als dann ein Zimmer frei wurde und ich ihr sagte dass das Zimmer auf uns wartet war sie zuerst überrascht. Sie hatte wohl aus einem bestimmten Anlass nicht damit gerechnet. Dann schenkte sie mir wieder ihr Lächlen und kam mit.

Bia, RO, 22 Jahre alt, knapp 170 cm groß, super Figur und schöne C-Naturbrüste. Ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln, lange schwarze Haare.

Im Stehen dann Streicheleinheiten und gegenseitige Küsschen über den Körper, ich spielte dann ein bisschen mit den herrlichen Brüsten. Dann ab ins Bettchen und die Schmuserei ging weiter. Weitere Details sind uninteressant. Eine klasse Session die mittlerweile schon 2 Wiederholungen fand. Fast schon ein „unbeschreibliches Erlebnis“

Bilder

Am Tisch gesellte sich Alex zu mir und wir quatschten ein wenig. Kurz darauf setzte sich auch Isabella zu uns. Immer mal wieder abwechselnd kurzer Körperkontakt mit den beiden. Nun ja, wie schon fast regelmässig war mir danach mit der bekannten Alex und der mir noch unbekannten (auf dem Zimmer!!!) Isabella gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Dieses Mal keine überraschten Gesichter, sie sind es wohl schon gewöhnt und wir wohl auch von mir erwartet. Aufs Bett gelegt und erst mal abwechselndes Geknutsche mit den Girls. Während Alex dann mit ihren Französisch begann musste ich ein bisschen die kleinen Brüste von Isabella in den Mund nehmen. Mach ich doch gerne wenn es gewünscht wird. Keine der beiden Mädels kam zu kurz, ich am allerwenigsten. Dazu kam noch der erhöte Spassfaktor und Wohlfühlfaktor dass aus der ganzen Session gleich eine ganze Stunde davor herhalten musste. Wieder eine gute Kombination der beiden Mädels.

Isabella kommt auch aus Rumänien, ca. 155 cm klein, zierlicher Teenykörper, kleine Brüstchen. Lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und immer ein freches Lächeln auf Lager. Unterhaltung mit ihr auf englisch möglich.

Die gleichen Diskussionen habe ich schon mit meinen Schweizer Kollegen am Stammtisch erlebt, einige von ihnen waren noch nie in einem richtigen FKK-Club in Deutschland oder höchstens 1-2 Mal, aber sie meinen zu wissen wie es in den über 500 deutschen FKK-Clubs abläuft und das sie alle schlecht sind. Wenn im umgedrehten Fall ein Deutscher einen CH Saunaclub besucht und einen miesen Service erlebt, was auch in der Schweiz überall passieren kann, wäre es von ihm genauso borniert, wenn er behaupten würde alle Schweizer Clubs wären schlecht. Ich habe letztes Jahr einige FKKs in Deutschland kennengelernt und davon stehen viele weit über der Bumsalp, Westside und den üblichen CH-Durchschnittclubs.

Gutes Statement. :top:

Auf Nachfrage muß man wenn der alte Whirlpool komplett rauskommt und der neue eingebaut ist wohl mal mit Handwerkern rechnen. Materialtransport geht aber über den Balkon auf den Parkplatz. Aber sicher nicht im Barbereich und wohl selten im unteren Bereich. Während den Massnahmen ist der Bereich zwischen den Duschen und dem Videoraum abgesperrt, in den Videoraum geht es dann hintenrum rein. Die meisten Arbeiten werden aber ausserhalb der Öffnungszeiten erledigt.

Aus diesen Gründen meide ich auch deutsche Clubs und die meisten Nicht-Imperium-Clubs, da mir diese Servicelotterie einfach nicht zusagt, auch wenn man dann nur 50 Euro bezahlt. Sowieso halte ich persönlich 50 Euro für zu wenig. Auch in Deutschland sollte man für einen guten Service 80 Euro und aufwärts bezahlen.

Kleiner Tip: Wenn Dir die Frau passt buche sie gleich für eine Stunde = 100,-- Euro. Dann wirst Du den besten Service erhalten und liegst immer noch unter dem 30 Minuten Preis des Imperiums.

Das Aegi-Life renoviert das Dampfbad und tauscht den Whirlpool aus. In dieser Zeit, ca. 5 Wochen gibt es eine Preisaktion.

Der Eintritt wird um 20,-- CHF gesenkt, die Ticketpreise bleiben gleich bei 70,-- CHF

Somit: 1 x Eintritt incl. 20 Minuten Zimmer inkl. FO : 100,-- CHF

Momentan 19(!) Girls anwesend. Alte bekannte und einige neue Girls. Darunter wirkliche Optikknaller.

Alegra / Bumsalp

Ein Stück von mir entfernt setzte sich ein blondes Girl aufs Sofa und wir kamen zu einem lockeren unverbindlichen Smalltalk.

Allegra, ca. 24/25 Jahre alt, 172 cm groß, tolle nicht zu schlanke Figur, schöne C-Naturbrüste, lange blonde Haare, hübsches Gesicht. Eine super sympathische Ausstrahlung die mir schon zu Beginn meines Besuches aufgefallen ist.

Sie ist schon seit 6 Jahren in der Schweiz und somit spricht sie perfekt Deutsch. So kann man einfach drauflos reden und es passt einfach. Sie setzte sich dann direkt neben mich und schmiegte sich an mich. Wir hatten eine kurzweilige Unterhaltung, immer wieder Streichelkontakt und Küsschen auf die Backe. Den ersten Annäherungen auf den Mund wich ich noch aus, doch dann wollte ich es auch. Herrlisches Geknutsche auf dem Sofa. So, nun aber genug, denn die Zeit war schon mächtig fortgeschritten. Ab aufs Zimmer zur Runde 2. Ins Detail brauche ich nicht gehen, es war einfach nur herrlich. Allegra gehört definitiv zu den von manchen Kollegen sogerne zitierten Servicegranaten.

Am Wochende den Jahrestag auf der Bumsalp gefeiert. Obwohl ich keine offizielle Anmeldung getätigt hatte waren doch ein paar Kollegen informiert und anwesend. Auch auf ein paar Mädels hatte es sich rumgesprochen, die dann gleich artig vorbeischauten und gratulierten. Wieder einige neue hübsche Damen anwesend, sowie noch ein paar von meiner Wunschliste. Die Auswahl schien schwierig zu werden.

Als erstes setzte sich die von Schlecker erwähnte Ayleen zu mir. Ein wirklich sympathisches und natürliches Mädel, aber für heute nicht mein Beuteschema.

Ein anderes Girl was genau meinem Gusto entspricht entdeckte ich an der Bar. Ihr ist wohl mein suchender Blickkontakt aufgefallen denn plötzlich sass sie neben mir. Bianca aus Rumänien, toller schlanker Körper, lange schwarze Haare etc. etc. . Unterhaltung auf englisch doch etwas schwerfällig und der Funke meinerseits sprang nicht über. Also mal auf später vertröstet.

Dann kam Julia zu mir. Warum werde ich bei ihr immer so schwach. Sie ist einfach ein hübsches süsses Mädel. Ok, in der Weihnachtspause hat sie ihre Brüste tunen lassen. Zum Glück nicht zu groß, aber wäre für mich nicht nötig gewesen. Wie immer sassen wir längere Zeit zusammen, bissel kuscheln und plaudern, dann ab aufs Zimmer für eine super Session.

Eigentlich wollte ich doch heute ein neues Girl. Zum Glück für mich war Larissa heute dauerbesetzt, denn bei ihr wäre ich auch wieder schwach geworden. Die Zeit schritt voran und ich spielte mit dem Gedanken vernünftig zu sein und den Club zu einer guten Zeit zu verlassen.

Ein Stück von mir entfernt setzte sich ein blondes Girl aufs Sofa und wir kamen zu einem lockeren unverbindlichen Smalltalk.

siehe meinen Erlebnisbericht über Allegra >>

Versteh ich da irgendwas nicht?? Wo purzeln hier die Preise?

Eintritt wie bisher 90,-- CHF

Halbe Stunde jetzt 105,-- CHF statt 92,-- der Winteraktion?

Oder stehen die 105,-- gegen die vormals üblichen 140,-- CHF ???

Die Winteraktion war ja eigentlich ohne das Küssen.....

Bianca / Club Aegi-Life

Nachdem sich der Tageplan auch im Aegi-Life wieder gefüllt hatte schaute ich auch mal wieder rein. Es waren vier neue Girls anwesend welche ich noch nicht gesehen hatte, sowie 2 Girls mit denen ich noch nicht auf Zimmer war aber schon länger vorhatte. Also war ich mal gespannt. Es war recht ruhig am Abend was auch auf die Stimmung der Girls niederschlug. So war es anfangs ein zäher Abend. Anita machte leider schon kurz nach meinem Eintreffen Feierabend, Die beiden hübschesten neuen Girls Ada und Miriama dauergebucht. An der Bar sprach mich dann die bulgarisch Vicky an, diese ist aber absolut nicht mein Typ.

Im Videoraum setzte sich dann Bianca zu mir. Aber Konversation kam dann keine von ihr. So verzog sie sich dann auch gleich wieder. Zwischendurch lief sie mir wieder über den Weg und es kam nur die Frage „Ficken?“, also lief ich weiter. So plätscherte die Zeit dahin. Also nochmals hoch an die Bar was trinken. Dort waren auch Bianca und Ada. Beim Eintreten sagte dann Bianca etwas zu Ada was wohl mich betraf. Sie warf mir auch immer ein aufgesetztes Grinsen zu mit dem Blick „Dich mag ich nicht“. Das trifft mich jetzt aber hart. Ada quatschte mich kurz an, ich antwortete freundlich mit einem Lächeln, leider wurde sie dann gleich von einem anderen Gast weggerufen. Bianca hatte dann wohl erkannt dass ich auch lächeln kann und ihr Lächeln wurde freundlicher. Sie spricht halt weder deutsch noch englisch. Dann nochmals die Frage „Ficken, Blasen?“. Ich kann doch nicht schon beim 3. Clubbesuch mit ner Nullrunde anfangen. Nochmals „Komm Ficken!“. Ok, ich will keine Nullrunde und sie muß bestraft werden. Also ab aufs Zimmer, eine „Arschkarte“ in Erwartung. Im Zimmer dann schmiegte Bianca sich gleich an mich und es gab erste Küsse. Dann mußte ich ihr aus dem Oberteil helfen und ihre schönen Brüste massieren. Dann entledigte ich sie ihres Höschens und sie mich meines Handtuches und begann mit einem ersten FO. Dann wechselten wir aufs Bett wo ich mich nochmals ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigte und als sie ihre Beine fordern öffnete und anwinkelte begann ich ihre Muschi zu lecken. Mann war ich super so wie sie stöhnte. Sogar nicht übertrieben künstlich. Also dann mich auf den Rücken gelegt und nochmals ihr FO genossen. Selbst da war sie heftigst am Stöhnen. Dann Gummi montiert und aufgesattelt. So, Wechsel in Doggy, vielleicht bring ich sie ja zum echten Stöhnen. Das Tempo angezogen und siehe da, dass Stöhnen hörte sich jetzt anders an. Gummi gefüllt, Ziel erreicht. Bianca kommt aus Rumänien, ca. 15 Jahre alt, ca. 160 cm groß, gute Figur mit ein bisserl Babyspeck, schöne Naturbrüste C, lange blonde gelockte Haare und ein hübsches Gesicht. Kommunikation sehr schwierig, Service gut, bis auf etwas fehlende Leidenschaft und das übertriebene künstliche Gestöhne. Aber auf alle Fälle nicht die erwartete Arschkarte. Und jetzt lächelte sie auch freundlich und zum Abschied gabs nochmal Küsschen.

Die Clubauswahl für den Saisonstart 2015 fiel nach durchforsten der Tagespläne einfach. 9 Frauen im Plan B entsprechen auch der durschnittlichen Anzahl des gesamten Jahres, während meine anderen favorisierten Clubs zu dieser Zeit mit Notbesetzungen arbeiten. Als noch ein Kollege schrieb dass er ebenfalls dort war machte ich mich am späten Nachmittag auf den Weg. Neue 5er Sparkarte gelöst, Schwätzchen mit dem Chef des Hauses gehalten dann von Denisa und Anda zur Umkleide begleitet worden. Erst mal am Kamin gemütlich gemacht. Die anwesenden Gäste waren wohl grad alle auf dem Zimmer, nach und nach kamen sie dann zum Vorschein mit den entsprechenden Damen welche ich noch nicht gesehen hatte. Interessant dass auch noch ein Bekannter von einem anderen Club zum Erstbesuch hier war. So hatten wir eine kurzweilige Unterhaltung.

Was mache ich heute? Michaela umsorgte mich rührend, aber es sollte doch mal wieder ein neues Girl sein. Gab ja noch 3 auf meiner To-do-Liste. Also mal an die hintere Bar wo die Mädels sassen. Michaela spürte wohl dass ich für einen Zimmergang parat bin und fragte ob ich mit ihr gehen würde. Dann noch spasseshalber oder ob wir zu dritt mit Anda gehen. Klar, gehen wir zu Dritt. Denisa wollte sich auch noch anschliessen doch zum Jahresauftakt soll man nicht gleich übertreiben. Also schnell unter die Dusche frischmachen und warten bis die Mädels mich ins Zimmer begleiten. Dann erst mal im Zimmer von den lästigen Handtüchern befreien, Michaela in den Arm genommen und erst mal leichtes Geknutsche. Anda meldete ihre Ansprüche an und begann ebenfalls mit wildem Geknutsche. Dann ab aufs Bett und weiter gings. Gegenseitig angespornt wollte wohl jede die andere übertrumpfen. Dann wurden die Mädels noch übermutig und begannen noch miteinander zu knutschen und mit den Brüsten zu spielen. Ja, wir hatten viel Spass. Dann abwechselndes Blasen während ich mit der anderen knutschte und mit den Brüsten beschäftigte. Hatte ich schon erwähnt dass wir viel Spass hatten? Die halbe Stunde war eigentlich viel zu schnell vorbei, aber erfolgreich.

Dann anschliessend mich mit Max' Schnittchen verpflegt und wieder mit den Kollegen unterhalten. Bei einem Blick auf die Uhr bin ich dann aber ganz schön erschrocken. Schon nach 23.00 Uhr, gefühlsmässig war ich der Überzeugung es wäre 2 Stunden früher. Naja, für eine 2. Runde war es mir jetzt definitiv zu spät. Aber ich werde wohl bald wieder aufschlagen.

Auch an diesem Wochenende sprachen die Tagespläne erneut für das Plan B. Ok, eigentlich war der Hauptgrund das "Gehackte mit Hörnli", aber das bleibt unter uns. Am Anfang fiel der Abend etwas zäh aus. Die Mädels waren nicht so angriffig und passten sich ein wenig dem etwas älteren Publikum an. So hatte ich halt ein bisschen mehr Zeit zum relaxen und entspannen. Bei einer Zigipause kam ich dann mit Lori ins Gespräch. Sie hatte ich schon seit ich sie an der Plan B Party zum ersten mal sah auf dem Radar, doch irgendwie hatte es nie geklappt. So fackelte ich nicht lange rum und nahm sie mit aufs Zimmer.

>>> Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lori >>>

Lori RO, 24 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schlanker toller Körper, schöne kleine Naturbrüste, lange schwarze Haare, ein bildhübsches und faszinierendes Gesicht, strahlende Augen und immer ein neckischer Blick und ein neckisches Lächeln. Konversation etwas umständlich aus einem Mix aus Deutsch, Französisch und Englisch, aber trotzdem verstanden wir uns gut. Zuerst war sie noch etwas zurückhaltend, mit der Zeit taute sie aber immer mehr auf und hatten zum Schluss eine gute Vertrautheit. Sanfte Küsse wie ich es mag (nicht diese wilde Zungengeschlängel), tolles FO und viel Zärtlichkeit. Zum Glück habe ich momentan von Liebeskaschperei die Schnauze voll und bin daher (noch!!!) nicht gefährdet.

Nach dem Zimmergang belohnte ich mich dann mit einer Portion Gehacktes mit Hörnli und setzte mich zu den Mädels. Denisa erinnerte mich daran dass ich sie letztes Wochenende auf nächstes Mal vertröstet hatte und ob ich denn heute auch Lust auf einen Dreier hätte. Och, warum eigentlich nicht. Ich lies sie dann entscheiden wen sie dazu nehmen wollte. Sie entschied sich für Ligia. Gute Wahl, denn Ligia fehlte noch von der Liste. Noch einn bisschen Plaudern am Tisch, dann verschwanden wir ins Zimmer. Ähnlich wie letztes Mal war auch dies eine klasse und lustige Angelegenheit. Denisa und Ligia harmonierten ebenfalls perfekt. Beim Bezahlen erntete ich dann noch von Maria ungläubige Blicke als sie registrierte dass ich mit 2 Mädels auf dem Zimmer war. So, jetzt fehlt mir nur noch Daria auf meiner Liste. Heute sah ich sie auch endlich mal Lächeln und das nicht zu knapp. Ein Date für nächstes Mal ist schon abgemacht. Dann hab ich alle neue Mädels durch und es können wieder neue ins Plan B kommen..

Lori RO, 24 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schlanker toller Körper, schöne kleine Naturbrüste, lange schwarze Haare, ein bildhübsches und faszinierendes Gesicht, strahlende Augen und immer ein neckischer Blick und ein neckisches Lächeln. Konversation etwas umständlich aus einem Mix aus Deutsch, Französisch und Englisch, aber trotzdem verstanden wir uns gut. Zuerst war sie noch etwas zurückhaltend, mit der Zeit taute sie aber immer mehr auf und hatten zum Schluss eine gute Vertrautheit. Sanfte Küsse wie ich es mag (nicht diese wilde Zungengeschlängel), tolles FO und viel Zärtlichkeit. Zum Glück habe ich momentan von Liebeskaschperei die Schnauze voll und bin daher (noch!!!) nicht gefährdet.

Die Stimmung war geprägt von der Müdigkeit der Girls, die nach einer strengen (und für sie erfolgreichen) Woche, wohl eher auf einen Relaxsonntag eingestellt waren......Verständlich....aber für die Stimmung nicht wirklich nützlich......

.

Sorry, werde mich nächstes Mal zurück halten dass die Mädels nicht mehr so müde sind :smile:

Nach dem nicht so tollen Tag im Kölner Raum ging es am 2. Weihnachtsfeiertag weiter in Richtung Düsseldorf, genauer gesagt nach Brüggen nahe der holländischen Grenze. Noch vor 12.00 Uhr eingetroffen und vom Parkplatz-Einweiser in eine freie Lücke direkt beim Eingang gelotzt worden. Aha, am Eingang herrscht Gesichtskontrolle, doch ich wurde trotzdem eingelassen. Habe gehört dass wirklich auch Gäste abgewiesen werden, egal wie voll oder leer der Laden ist. 60,-- Euro Eintritt hingelegt und einen Bademantel (ja hier herrscht auch Mantelpflicht) und ein Armband mit Chip für den Spind erhalten. Wir wurden darauf hingewiesen dass seit ca. 2 Monaten nun auch jede weitere halbe Stunde 50,-- Euro kostet und nicht mehr wie vorher 25,-- Euro. Keine Vorgabe vom Club sondern Wunsch der Damen die sich darauf geeinigt haben. Ich weiß schon wer daran Schuld ist durch seine Hochzeitsnächte hier im Laden .

Für die frühe Uhrzeit schon reger Betrieb, aber man kam sich in der Umkleide noch nicht in die Quere. Das System für den Spind finde ich klasse. Kein Fummeln mit dem Schlüssel oder Pincode. Im Armband ist ein Chip, beim Draufdrücken auf den Knopf am Spindschloss wird dieses entriegelt und wieder verschlossen. Muß man nicht immer das Armband abnehmen. Handtücher liegen in einem großen Regal griffbereit. Dann dem Kollegen artig durch den Club gefolgt. Bar und Aufenthaltsbereich, halbe Grösse vielleicht von der Bumsalp, Wellnessbereich mit großem Whirlpool und großer Sauna, Massage, Duschen etc. , und 2 Bumskojen. Rum ums Eck wo sich das große Kino befindet. Ich liebe Kino. Dann raus und ich staunte nicht schlecht ob des großen Freigeländes. Ein paar Bumshütten und ein großes beheiztes Zelt als Restaurant. Leider fehlt ein Pool, aber der ist ja nur im Sommer nötig. Dann mal rein in das Zelt für einen Brunch. Das Omelet wird nach meinen speziellen Wünschen frisch zubereitet. Respekt. Viele hübsche Girls ebenfalls noch beim Brunchen vor ihrem Arbeitsbeginn. Boah, 4-5 sehen lecker aus. Beim verlassen des Zeltes die großen Kühlschränke erspäht mit allerlei Flaschenbiersorten. Sind im Eintrittspreis enthalten. Quasi „Beer for free“.

An der Bar einen freien Platz gefunden und die anwesenden Damen betrachtet. Viele Sitzen auf Barhocker entlang einer Scheibenwand. Einige fleissig am hin – und herlaufen. Tolle Frauenauswahl. Schätze mal ca. 30-40, später am Abend vielleicht 50-60. Vielei vom Typ „Mein Beutschema“, „genau mein Ding“ und „will ich haben“. Ja der Kollege hat nicht gelogen als ermeinte das Golden Time sei das GLobe von Deutschland.

Und schon stand auch schon das erste Girl bei mir. Monika aus Deutschland. Kurzer Smalltalk dann schon die Zimmerfrage. Ich verwie auf die erst kurze Ankunftszeit und sie verschwand wieder. Nach 15 Minuten stand sie wieder da und meinte jetzt müsste ich doch aklimatisiert sein. Ach was solls. Gehe halt mit und rechne mit einer Arschkarte wie im World. Gerade noch ein freies Zimmer im Clubbereich erwischt. Monika, Deutschland, ca. 30 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schlanke Figur, gemachte C-Cups, durchgestempelt, dunkle lange Haare. Ok, Küssen erst bei einer Stunde Zimmer, wofür ich aber gleich eine Kostprobe erhielt. Auch sehr symphatisch und ich lies mich zu einer Stunde hinreissen. Geknutsche war ok, aber es fehlte ein bisserl die Leidenschaft, typisch Deutsch halt (und das sag ich als Deutscher … naja, bin ja Club-Schweizer). Aber was für ein Gebläse. Dann Wechsel in Doggy und Reiterstellung, Gummi wieder weg und herrlisches weiterblasen. Da sie auch Aufnahme im Angebot hatte und ich mittlerweile Gefallen daran finde genoss ich dieses Extra auch noch. Mit einer Arschkarte gerechnet aber ein tolles Zimmer erlebt. Noch ein bisschen quatschen und spassen, dann an den Spind und 125,-- Euronen überreicht und zum Abschide nochmals einen dicken Kuss aufgedrückt bekommen.

Mittlerweile hat sich auch die Anzahl der Gäste reichlich erhöht, sehr viele Holländer und Belgier die dem „Beer for free“ fröhnten. Paar Mädels haben sich beschwert dass viele von denen nur zum Futtern und Biertrinken kommen. Das kenn ich doch aus einem schweizer Club auch. Aber so viele tolle Mädels. Weiss gar nicht was machen. Sind nicht sehr aktiv und warten darauf dass ich sie anspreche. Oh, hat sich erledigt.

Ich werde angesprochen, zwar keine die ich auf der Liste hatte aber auch nicht schlecht. Joya, auch aus Deutschland, ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Figur, Knackpo, wie es sich für deutsche Mädels gehört gemachte D-Cups und durchgestempelt, ein hübsches Gesicht und lange dunkle Haare. Bisserl Smalltalk. Hat ne typisch große kölner Klappe und staunte nicht schlecht als der Schwarzwälder dagegen hielt. Das wird eine spassige Zimmerrunde. Zimmer alle belegt also raus in eine der Bumhütten. Gut dass bei der Kälte Bademantepflicht herrscht. Dann die gleiche Ansage wie vorher, Küssen erst bei einer Stunde. Alles klar will ich. Und ab ging die Post. Die Knutscherei mit Joya war leidenschaftlicher als zuvor, lag wohl mit an der Sympathie. Tolles Gebläse. Und immer wieder der typische Spass den ich manchmal mit den deutschen Girls habe. Konnte mich gar nicht so richtig aufs Vögeln konzentrieren dass ich es beim Blasen belies. Natürlich wieder mit Mundschuss. Oh, es war ja noch Zeit über. Wir rauchten dann noch eine Zigarette, quatschten noch ein bisserl über ihre Schweiz Erlebnisse und hatten es nochmal mächtig spassig. Sie meinte dann dass hätte sie jetzt richtig genossen, nicht so spiessig wie mit den meisten Gästen und das Extra sei inclusive. Ja isch den schon Weihnachten? Gemeinsam zurück an den Spind und 100 Euronen überreicht und mit einem dicken Schmatz verabschiedet. Dem Kollegen mußte sie später natürlich noch stecken dass wir nicht gevögelt hatten und ich sie nur totgequatscht hätte. Typisch freche Kölner Göre. Aber sympathisch und lieb.

Zwischendurch noch ein lecker Abendessen, dann mal im Kino vorbeigeschaut. Boah, alles belegt und Action ohne Ende. Da will ich auch noch rein. Später war alles frei, also mein reingeflackt. Leider kamen nur gerade die zwei einzigen Girls die etwas aus dem Optikraster des Golden Times rausfallen. Und die hielten dann Wache dass ich mich wirklich ausruhe und nicht mit einer anderen evtl. doch was anfange. Super, also nach 10 Minuten wieder ohne Kinoerlebnis zurück an die Bar.

ooh, 2 neue Gesichter, genau mein Ding. Ups, schon wieder deutsche Mädels. Kam mit einer ein bisserl ins Gespräch, aber sie schienen noch nicht interessiert zu sein was ich aus dem Gespräch mit ihrer Freundin raushörte. Wohl auch noch am aklimatisieren. Sie stellte sich als Melissa vor, ihre Freundin hiess Megan. Beide ca. 165 cm groß, schlanker Teenykörper, Alter Anfang 20, knackige Figur, und natürlich getunte Boobs, aber nicht ganz so groß und die Tattoos dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zwei wirklich süsse Mädels. Ich behielt sie noch ein bisschen im Auge, immer mal ein Lächeln, aber es gab keine Reaktion. Dann fasste ich den wagemutigen Plan beide einfach zu einem Dreier mitnehmen. Aber immer mal wieder verschwand eine der beiden kurz , also wartete ich noch. So, beide wieder da. Noch eine Zigarette dann ansprechen. Großer Fehler, denn jetzt wurden beide abgeschleppt. Ganz toll, ich Depp ich. Ein anderer Blickfang den ich noch im Auge hatte war irgendwie gar nicht motiviert. Ich glaube die hätte mir wohl einen Korb gegeben, das hätte ich nicht ertragen. Zum Glück wurde jetzt noch Pizza serviert, so wurde noch etwas Zeit überbrückt. Leider waren anschliessend nicht mehr viele Girls frei und die Eisbärenhorde wurde immer größer . So war es an der Zeit für mich das Hotel aufzusuchen, den morgen war ja noch ein Tag geplant. Leider machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung, dass es vernünftiger war tagsüber nach Hause zu fahren statt nachts bei dem Schneechaos. 3 Tage reichen eigentlich auch, obwohl es mir im Herzen schmerzte als ich an Darmstadt vorbeifuhr statt nochmals ins Sharks zu schauen.

Fazit: schöner Club, schöne Frauen, leckeres und reichliches Essen. Im Sommer sicher geile Atmosphäre im großen Freibereich. Leider viel zu weit weg für einen kurzen Abstecher. Da sollte man schon was in der Nähe zu tun haben damit man es verbinden kann.

So, jetzt oute ich mich auch mal.

Ich hatte mal eine Favoritin die nicht auf Schokolade stand. Aber wenn ich ihr ab und zu mal ein paar deutsche Spezialitäten mitbrachte ging ihr Lächeln bis an die Ohren. Besonders beim Wurstsalat, Schwarzwälder Schinken etc. !!! Kein Scherz!!!

X-Mas German Tour Teil 4

Nach dem Blitzbesuch im Mondial also den nächsten Club abgecheckt.

Eintritt: 50,-- Euro
    Zimmereinheit 30 Minuten : 50,-- Euro
    60 Minuten: 75,-- Euro

Im Hof schon vom Parkeinweiser empfangen und zur Rezeption begleitet worden. 50,-- Euro Eintritt gelöhnt, Bademantel, Handtuch und Schlappen empfangen. Ja, Bademantelpflicht, Tarzanlook im Handtuch ist nicht erwünscht. Dann die Treppe runter in eine Mini-Umkleide.

Nach dem Frischmachen nach oben, durch die automatische Glastüre in den großen Barbereich eingetreten. Im hinteren Teil des Raumes befindet sich die Bar, mittig eine große Bühne mit 3 Stangen, um die Bühne Sessel, an den Wänden dann noch Sofas. Das ganze ähnelt eher einer Lounge. Musik mit hauseigenem DJ, hauptsächlich Zigeuner – und Latinomusik in ohrenbetäubender Lautstärke und das Non-Stop. Lauter als wenn im Globe oder Bumsalp die Shows laufen. Und immer die sympathischen „Heide heide“-Rufe und Pfiffe durch Mikro des DJs.

Bis 22.00 Uhr mußte man in den Freigerät zum Rauchen, ab 22.00 Uhr wurden im Barbereich Aschenbecher verteilt und es hieß „Feuer frei“. Viele Mädel sassen alleine um die Tanzfläche, einige waren immer am Tanzen. Sie feierten mehr sich und mit sich selber, Animation war sogut wie nicht vorhanden. Auch sassen ein paar Girls längere Zeit bei den Gästen, ich hörte dann dass diese Zeit pauschal bezahlt war. Geschätzt waren so ca. 30 Damen anwesend, mehrheitlich klasse Optik, Gäste etwas in der Überzahl. Aber langsam kamen mir doch Zweifel an meinem Reiseführer, dem selbsternannten NRW Kenner und Liebhaber, in was für Läden er mich mitschleift. Er schnappte sich dann aktiv ein Girl und verschwand auf dem Zimmer. Mittlerweile wurde für mich die Musiklautstärke unerträglich und ich hatte das Gefühl jetzt platzt mir dann gleich der Kopf. Super, jetzt macht der Kollege auch noch einen Stünder. Hilft nix, ich muß raus. Beim Auschecken den Kollegen noch gesehen und mitgeteilt dass ich mit dem Taxi zum Hotel zurück fahre.

Fazit: Schöner Club mit hübschen Frauen, aber leider keine Animation und viel zu laute Musik. Wohlfühlfaktor für mich gleich null. Wahrscheinlich muß man hier Stammgast sein.

X-Mas German Tour Teil 3

Nach dem FKK World ging es weiter nach Köln. Zuerst ein Abstecher ins Pascha und einmal durchlaufen. Gehört wenn man in Köln ist zum Pflichtprogramm und Allgemeinbildung. Dann weiter ins FKK-Mondial

Eintritt: 30,-- Euro
    Zimmereinheit 20 Minuten : 30,-- Euro

Relativ kleiner Club, Bar – und Lümmelbereich (ohne Wellnessbereich und Zimmer gerechnet) in der Größenordnung vom Westside/Frauenfeld. Aber an diesem Abend mit ca. 40-50 Girls und gut 100 Gästen gefüllt. Wir wurde schon vorher gesagt dass hier sehr viele türkische Mitbürger verkehren. Diese stellten auch zu 95% den Anteil.

Gleich nach dem Eingang die Rezeption, gegenüber die Wertfächer. Bei dem Andrang fast kein Durchkommen. Eintritt von 30,-- Euro gelöhnt, Handtuch und Badelatschen erhalten. Treppe runter in die sehr beengte Umkleide. Dann zurück nach oben gekämpft und an der Bar ein Getränk geschnappt. Sitzplätze weder an der Bar noch Sofas im Aufenthaltsraum frei. Ich kam mir vor wie in der Rushhour am Flughafen. Die Mädels sah man nur durch den Club hetzen vom Zimmer zur Dusche, zurück an die Bar, von Gästen abgefangen und wieder zum Zimmer usw. Optik der Frauen war ok, nicht viele Topshots aber auch keine großen Aussetzer. Die Clubeinheit für 20 Minuten Service kostet auch nur 30,-- Euro. Das erklärt dann doch vieles.

Dann das „Restaurant“ erspäht mit freien Plätzen. Ca. 6 x 12 m groß, ein riesiger Hähnchengrill am arbeiten in dem sich 5 Spiesse à 5 Hähnchen drehten. Buffet angerichtet mit halben Hähnchen, Pommes, Salaten etc. Naja, wenigstens schon mal gut gespeisst.

So, jetzt aber nochmals zurück in den Aufenthaltsraum. Weiterhin kein Überblick, Großgruppen en Mass. Keine freien Frauen, wurden schon beim zurückommen aus der Dusche an der Treppe abgefangen. Nein, der Laden ist nix für mich. Also nach ca. 1 Stunde den Laden verlassen. Wäre vielleicht schon eher gegangen, mußte aber noch auf den Kollegen warten der schon mal hier war und eine Dame gekannt hatte und sie gleich aufs Zimmer geführt hatte bevor es für ihn auch eine Nullrunde gibt.

FKK Mondial
    Hugo-Junkers-Straße 10
    50739 Köln

www.club-mondial.de

Am 1. Weihnachtsfeiertag war die erste Station das FKK World in Pohlheim zum 2. Frühstück. Ca. um 12.00 Uhr eingetroffen und eingecheckt. Eine Runde durch den Club gedreht dann das Restaurant angesteuert. Erst ganz wenige Gäste anwesend und ca. 6 Girl. Die meisten davon am Essen oder am schminken. Das sich nach der Stärkung noch nichts geändert hatte erst mal eine Runde Wellness. Zurück an der Bar das gleiche Bilder an Frauen. Dann mal wieder 2-3 neue Gesichter.

Eine davon kam zu mir aufs Sofa wo ich alleine sass. Sie stellte sich als Leyla aus Deutschland vor. Ca Anfang Mitte 20, ca. 167 cm groß, schlank, getunte C Cups, durchgestempelt, lange schwarze Haare. Kurzer Smalltalk dann ab aufs Zimmer. Auf dem Zimmer dann professionelles liebloses Programm ohne Küssen. Diesen Zimmergang muß ich leider unter Arschkarte abhaken.

Auch später an der Bar hat sich die Anzahl an Mädels nicht großartig vermehrt, Optikkracher waren keine darunter. Gut, man kann sagen es ist Weihnachten, doch zeigten die weiteren Clubbesuche dass sehr viele Mädels in anderen Clubs arbeiten. Mir kam auch zu Ohren dass das World verpasst hat auf die neue Konkurenz zu reagieren und sich zulange auf den Lorbeeren ausruhte. Auch an normalen Wochenenden soll das World nicht mehr das Niveau von vor 2 Jahren haben. Noch ein letztes Käffchen dann verliessen wir nach ca. 3 Stunden den Club und weiter ging die Tour in Richtung Köln.

Am Heiligabend war das FKK Sharks in Darmstadt die 1. Station. Pünktlich um 19.00 Uhr zur Cluböffnung auf dem Parkplatz gewesen und mit dem ersten Schwung Gäste eingecheckt. Eintritt wie bisher 65,-- Euro. Dann gleich der erste aber auch einzige Negativpunkt des Abends. Alle Gäste die in der Reihe standen wurden mit laufenden Spindnummern ausgestattet, sodass wir alle im selben Umkleidebereich waren und uns gegenseitig im Weg bzw. Spind standen. Das hätte man doch besser verteilen können, die Umkleide ist ja sehr groß und verteilt. Nachdem das Umziehen ohne Zwischenfälle geklappt hat ab an die Bar. Ohja, viele leckere Mädels anwesend. Geschätzt für den Abend ca. 50 +/-. Habe gehört das die Mädels eine Provision vom Club bekommen dass sie über Weihnachten/Neujahr im Club sind. Auch kamen immer weitere Gäste in den Lade. Erbärmlich, haben die nix besseres zu tun als an Weihnachten in einen Club zu gehen und dem Sex zu fröhnen:smile:? Auspacken gab es ja nicht viel. Ist ja ein FKK Club. Ich muß vorweg nehmen. Das erste mal im Sharks ohne dass ich ein Girl aus einem anderen Club kenne. Naja, also neue Girl please.

Den Anfang machte Ariane die ich aber noch auf ein bisschen vertröstete. Zwischendurch kam auch Ihre Freundin Camelia dazu und meldete Ansprüche an. Also noch ein Drink und eine Zigarette, dann gehen wir zu Dritt. Die Girls waren begeistert, und ich erst. Beide Mädels kommen aus Rumänien und sind Anfang bis Mitte 20. Ariane, ca. 167 cm groß, bisserl Popo und Wienerle am Bauch, leicht hängende C-Brüste, ein hübsches Gesicht mit Strahlelächeln, lange brünette Haare. Camelia, ca. 166 cm groß, schlanke Körper, feste Naturbrüste B/C, lange brünette Haare und ein hübsches Gesicht mit frechem Lächeln und Augenfunkeln. Camelia arbeitet zwischendurch auch mal in einem Imperiumsclub wie sie erwähnte. Also links und rechts eingehakt und die Treppe nach oben flaniert zu den Zimmern. Herrliches Geknutsche und FO im Wechseltakt mit diesem eingespielten aber nicht zu professionellem Team. Wobei Camelia die etwas aktivere war, Ariane war ein bisserl schüchterner. Klasse Auftakt zur X-Mas Tour.

Aus der gleichen Gruppe dieser 2 Mädels hatte es nochmals 3 weitere die genau mein Ding waren. Eine davon war aber auch sowas von meinem Beuteschema. Immer mal Blickkontakt und Lächeln über die Bar. Kein Erfolg. Nach einer Orientierungsrunde eine freien Platz in ihrer Nähe ergattert und siehe da es klappt. Nette Unterhaltung und die Chemie stimmte sofort. Daisy, ebenfalls aus Rumänien, 22 Jahre alt, ca. 173 cm groß, schlanker Körper, lange Bein und super C Brüste. Ein sehr hübsches Gesicht und lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Grrrrrrrrrrr. Nicht mehr lange fackeln und ab aufs Zimmer. Herrliches Geknutsche und Streicheln und ein wahnsinns Blojob sodass ich mich für einen Mundschuss entschied (war vorher schon abgeklärt dass sie es anbietet) Boah war das geil, sie blies weiter und weiter und ich mußte sie dann sogar bremsen weil ich drohte zu explodieren. Erst mal ein bisschen daliegen und die letzten Zuckungen über mich ergehen lassen. Dann noch ein bisschen Nachkuscheln dann war auch schon die Zeit um. Mit wackligen Beinen die Treppe runter zum Wertfach und ihr die 100,—Euro überreicht.

Später an der Bar kam dann Aphrodite bei mir vorbei. Sie war gleich nach meinem ersten Zimmergang bei mir wo ich zu ihr meinte sie kann mich gerne im Auge behalten für den Abend. Da machte sie immer mal wieder bei einer ihren Runden. Jetzt war also der Zeitpunkt für einen Zimmerbesuch mit ihr gekommen. Aphrodite, sehr sympathisch, ebenfalls aus RO, 24 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanker knackiger Körper, B/C Brüste, lange brünette Haare und ein hübsches Gesicht. Auch mit ihr herrliches Geknutsche und eine tolle Zeit mit allem drum und dran auf dem Zimmer. Klasse Heiligabend im Sharks. Jetzt aber ab ins Hotel denn morgen geht die X-Mas Tour weiter.

Bilanzierung des Jahres 2014
    Hier wieder meine allseits beliebte Statistik für das Jahr 2014 meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche. Für alle dies es mögen, aber auch für die die es lächerlich finden eine Statistik zu führen.

Auch in diesem Jahr habe ich meine Clubausgaben gesenkt. Die Höhe der Einsparung hatte aber einen traurigen Hintergrund der gerade zum Jahresbeginn dafür sorgte dass ich relativ wenig unterwegs war und mir egal in welchem Club die Stimmung fehlte. Später als ich wieder bereit gewesen wäre wie in alten Zeiten siegte die Vernunft, dass es doch auch ohne traurige Ereignisse möglich sein sollte die Frequenz runterzufahren. Somit ergab sich eine Ersparnis gegenüber 2013 von 31%. Die Anzahl der Clubbesuche und die Anzahl der Zimmerbesuche wurden erheblich gesenkt, es gab viel weniger Favoritinnen und nur kurzfrisitig ein Aufkommen eines neuen Superstars. Aber auch die Nullrunden wurden wieder wesentlich mehr. Eigentlich war diese Summe an Ausgaben unter normalen Umständen erst für 2016 erhofft. Das macht es natürlich für 2015 schwierig nochmals runterzufahren.

Komplett durcheinander gewürfelt wurde die Girlsliste meiner Top 3. Auch wurden meine Besuche auf 3 Stammclubs reduziert. Mit dem Westside fiel auch der letzte Imperiumsclub aus meiner Besuchsliste.

(in Klammer Vorjahr)
    TOP 3 Clubs Besuche:
    1. Bumsalp Dübendorf (Aegi-Life Brugg) + 18%
    2. Aegi-Life Brugg (Bumsalp Dübendorf) - 20%
    3. Club Plan B Windisch (Plan B Windisch ) - 56%

Gesamt-Clubbesuche: –18%
    Gesamt Zimmer: -38%
    Gesamt Clubeinheiten: -36% Schnitt: 1,4 CE je Zimmer (1,3)
    Gesamt-Ausgaben: -31%

TOP 3 Girls Besuche:
    1. Elena Aegi-Life (Meine Kleene Bumsalp)
    2. Nicole Aegi-Life (Lori Aegi-Life)
    3. Juliane Bumsalp (Brigitte Aegi-Life und Kyra Plan B)

TOP 3 Girls Ausgaben:
    1. Elena Aegi-Life (Meine Kleene Bumsalp)
    2. Juliane Bumsalp (Kyra Plan B)
    3. Roberta Bumsalp (Lori Aegi-Life)

Monat der höchsten Clubfrequenz: Dezember (Mai)
    Kostenstärkster Monat: Dezember (Mai)

Monat der niedrigsten Clubfrequenz: März (August)
    Kostengünstigster Monat: März (August)

Anteil Club-Eintrittsgelder vom Gesamtbudget 30% (24%)

Neue Clubs/Studios 5 (6) , alle in Deutschland, hiervon war ich vom Golden Time in Brügge am meisten begeistert.

Verschiedene Clubs besucht: 18 (14)

Neue Girls: 68 (73) die meisten davon auf der Bumsalp und in deutschen Clubs.

Verschiedene Girls: 94 (97)

Clubbesuche ohne Zimmer: 26 (4)

Verschiedene Nationalitäten: 15 (18)

Top 3 Nationalitäten:
    1. Rumänien
    2. Deutschland (Ungarn)
    3. Ungarn / Bulgarien (Deutschland)

Wie schon immer publiziere ich die kompletten Zahlen nicht, da ich sonst die Leser in 3 Gruppen spalten würde.

• ein paar wenige die mich für einen „geilen Sirch“ halten
    • viele die neidisch sind auf dieses immer noch hohes Budget
    • ganz viele die finden dass ich immer noch bekloppt bin

.......wieso nur werde ich den Verdacht nicht los, dass uns hier jemand unter dem Namen "Wuscheli" verarscht.......

Weil sofort wenn ein "weibliches Wesen" im Forum schreibt ein paar Schreiberlinge sofort drauf anspringen und sie unbedingt treffen wollen (ohne zu Wissen wer "sie" sein soll und wie "sie" aussieht. Und dadurch wird auch das Thema und die Beitragszahlen gepusht . Fallen immer wieder die Gleichen drauf rein ... :doof:

In der September Penthouse Ausgabe war sie zu bewundern. Allerdings war der Fotograf ein Stümper. In Natura ist sie 200% hübscher.

Da muß ich Dir recht geben. Hätte ich nicht gewusst dass sie im Penthouse ist hätte ich sie wohl überblättert. Sehr schlechte Bilder des Fotografen. Penthouse kommt da leider nicht an den Playboy dran.

Alex ist nix für Techniker, ist nur für Knacker. Kommt da ein Karpatenmädel in die olle Schweiz, um im Puff ein paar Fränkli zu verdienen und verliebt sich gleich in den erstbesten Knacker. ;) Ne echt jetzt .......

Supertitten hat das Jungweib. :super:

Badwischer

Ich verstehe es :smile:. Matziko nach Badwisher nur die Liebe Nr. 2 :smile:

Am Donnerstag die Alp aufgesucht .....Am Anfang war nicht so viel los,wo es sich am Abend aber änderte und Mega geile Stimmung war!

Schlecker

Naja, war ja abends da. Aber megageile Stimmung??? Die Frauen waren in der Überzahl und die Stimmung war doch allgemein ruhig. Hab wohl die Partystimmung verpasst als ich mit Corinna und später noch Larissa auf dem Zimmer war. :smile:

War aber ein SUPER ABEND!!!!

Bei meinem Besuch im Plan B war das oberste Ziel eine der für mich neuen Damen zu buchen. Da ich einen Kollegen dabei hatte der mittlerweile auf mein Beutschema gewechselt hat wurde es dann aber etwas schwierig (Lori und Natali weggeschnappt). Nachdem ich Mary klar gemacht hatte dass ich heute nicht mit ihr aufs Zimmer gehe (will ja keinen schlafenden Kater wecken) und ich eines der neuen Girls wollte, schickte sie mir kurze Zeit später Alex vorbei.

Alex ist 21 Jahre jung, ca. 173 cm groß, schlanke tolle Figur, Naturbusen B/C, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Ein paar Worte auf deutsch dann wechselten wir auf Englisch was dann gut funktionierte. Sie kuschelte sich an mich und begann mit leichten Streicheleinheiten. Sehr sympathisches Mädel. Also ab aufs Zimmer für 30 Minuten. Herrliche ZKs und ein tolles langes intensives FO.

Carol ist auch eine der Damen die ich schon seit langer Zeit kenne aber bisher noch nie mit ihr auf dem Zimmer war. Liegt wohl daran dass sie vom optischen her nicht so mein Typ ist, obwohl sie eine klasse Figur hat und gut aussieht. Naja, ich steh hat nicht so auf diese getunten Brüste. Sie begrüsste mich immer und hielt ein kurzes Schwätzchen mit mir ab. Irgendwann kam dann auch mal die Frage wann wir endlich aufs Zimmer gehen. Meine Antwort lautete meist „irgendwann sicher“. Dann war es soweit. Ich sass mit einem Kollegen an der Banana-Bar und wir schauten uns die Show ein als Carol sich an mich schmiegte und klar zu erkennen gab dass es kein Entrinnen für mich gab.

Carol ist mitte 20, knapp 170 cm groß, schlanke Figur mit Knackpo, leider große getunte Brüste, ein markantes aber hübsches Gesicht und lange schwarze Haare.

Sie war dann trotzdem überrascht als ich sie mit nach unten nahm. Nach all der langen Zeit in der ich sie besser kennen lernte war mir auch klar dass sie auf dem Zimmer anders sein würde als ich mir Anfangs vorstellte und ich wurde nicht enttäuscht. Kein abgezocktes Profitun sondern eine zärtliche Frau für besten GFS. Super herrliches Geknutsche und Streicheln, ein klasse Fo und toller Sex. Sie passte sich mir genau an als wären wir schon oft zusammen gewesen. Noch ein bisserl nachkuscheln dann war dann auch schon die Zeit um. Da es eh nicht mehr lange bis Feierabend war wollte sie noch ein bisschen im Zimmer bleiben und quatschen ohne zu verlängern. Klare Empfehlung von mir.

Immer wieder neue Mädels auf der Alp die genau meinem Beuteschema entsprechen. Eveline war die nächste auf meiner to-do-Liste. Auch hier wieder mein Sonntagslächeln aufgesetzt welches erwidert wurde. Heute wollte ich aber nicht solang rummachen und winkte sie zu mir aufs Sofa. Wir plauderten ein wenig auf englisch und nach der Pornoshow verzogen wir uns auf ein Zimmer.

Eveline kommt aus Rumänien, 22 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanker Teenykörper mit Knackpo und herrlichen Naturbrüsten Cup C, lange schwarze Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden und ein hübsches Gesicht. Sie schaut zwar manchmal etwas ernst drein, aber wenn sie lächelt schmelzt man dahin. Tolles Geknutsche und FO, hoher GF-Faktor. Nach dem Abschluss fehlte dann leider noch etwas Zeit fürs Nachkuscheln sodass wir uns beeilen mussten um die Zeit nicht zu überschreiten.

matziko -rb2

Was du hier für einen peinlichen Stuss schreibst wird mir ganz Übel, das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen! ... Und dann willst du dem Club noch erklären, dass er auch den Eintrittspreis in Kombination senken muss wenn er schon die Servicepreise erheblich gesenkt hat :confused:. Selten so dämliches Zeugs gelesen!.

Ja, ich muß wohl alles zurücknehmen. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe (diese hat es von der GL erklärt bekommen) war das ein Vorschlag der Damen die Servicepreise zu senken damit der Laden wieder in Schwung kommt und wurde dann auch begeistert aufgenommen als die GL nach langem Zögern darauf einging. Da es freiwillige Basis der Girls war, besteht daher natürlich kein Grund den Eintrittspreis zu senken. Nochmals Sorry. Wie komme ich auch nur auf so dämliche Gedanken.

Aber egal ich finde es nicht anständig hier Leute als budgetficker zu verurteilen. Ich wollte dich nicht angreifen ist nur meine Meinung. Lg spocki

Wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht mehr äussern.

1. Häuptli . Alter mürrischer Mann. Gewagtes Erstposting mit persönlichem Angriff. Zum Glück weiss ich woher es kommt.

2. @spocki. Nein Du bist damit nicht gemeint. Ich weiss ja wo Du Dich so rumtreibst. Dort wo es Dir gefällt egal zu welchen Preisen.

3. Mit Budgetficker meine ich die, die nicht ihre Lieblingsclubs besuchen sondern nur die Clubs die gerade das günstigste Angebot haben.

4. Wer einen oder mehrere Lieblingsclubs hat geht dort hin weil es ihm gefällt und wert ist. Egal wie hoch die Clubeinheit oder Eintritt. Wem ein Laden nicht gefällt oder das drum nicht passt oder wert ist meidet ihn

5. Ich habe ja auch nix gegen die Reduktion der Clubeinheit und habe kein Mitleid mit den Girls deswegen. Diese verdienen immer noch genug. Aber bitte immer schön in Kombination mit dem Eintrittspreis.

Nun ist aber wirklich schluss ....:langweilig::langweilig::langweilig:

Am Wochenende zum Abschluss der Raclett Woche im Plan B vorbeigeschaut. Priorität hatte natürlich nicht das Raclette sondern die neuen Mädels. Für mich neu Alex, Natali und Lori. Ja, sehen gut aus und entsprechen alle meinem Beuteschema. (noch keine Moppeltruppe). An diesem Sonntag Nachmittag waren ausser den angekündigten Kollgen auch noch etliche andere Gäste anwesend und die neuen Damen meist beschäftigt. Dann warten wir halt noch ein bisschen. Mit dem Essen wollten wir noch ein bisschen warten, da der Kollege sich noch im Zimmerbefand. Doch die beiden Schmusekätzchen mussten ja wieder eine Hochzeitsnacht hinlegen. Nach dem Essen hielt ich dann mal Ausschau nach den Auserwählten. Doch schon wieder besetzt oder unterwegs zum Essen oder einer Zigarette im kalten Raucherbereich. Ich hoffe dass Max sich da schnell was einfallen lässt bevor es noch richtig kalt wird und einem der Schniedel abfriert. Ich finde auch es reisst alles ein bisschen auseinander wenn sich die Girls in 3er Gruppen formieren , sich die „erotischen“ Bademäntel umwerfen und sich zum Rauchen begeben. Naja, Jenni umsorgte sich wie immer rührend um mich sodass ich dann den Zimmergang mit ihr absolvierte. Immer wieder ein tolles Erlebnis mit Jenni. Um wohl die neuen Damen kennen zu lernen muß ich wohl nächste Woche mal unter der Woche reinschauen.

Schon beim letzten Besuch fiel mir ein neues Girl auf welches aber auch sowas in mein Beuteschema passt. Es war zwar Samstag aber ich probierte es mal wieder mit meinem Sonntagslächeln was auch erwidert wurde. Das wars aber auch schon wieder. Jedesmal wenn sie an mir oder ich an ihr vorbei ging. Geht denn das schon wieder los? Kennenlernphase mit Anais wiederholt sich wohl wieder. So lange habe ich aber keine Zeit. Als ich sie schliesslich alleine an der Bar sah, nahm ich all meinen Mut zusammen und setzte mich neben sie. Sie lächelte erfreut und stelle sich mir als Anastasia vor. Halb Moldavien, halb Rumänien. Ein paar Jahre in Deutschland gearbeitet, sodass wir uns toll auf deutsch unterhalten konnten. Anastasia ist Anfang 20, knappe 170 cm groß, schlanker toller Körper, schöner Naturbusen Cup C, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Eben halt mein Beuteschema. Also ab aufs Zimmer. Der Service mit Küssen, Fo etc. war toll, aber für mich ein bisschen zu professionel und mechanisch. Hier muß sie noch ein bisschen was ändern vom Service in deutschen Clubs zu den schweizer Clubs. Da fehlt mir persönlichen ein bisserl das GF Gefühl. Und nicht so viel in den Spiegel schauen um das Posing zu checken.

Im Gegensatz zu matziko bin ich nicht der Meinung, dass der Eintrittspreis zu hoch ist im Vergleich zu einigen Mittellandclubs. Die Infrastruktur ist deutlich besser als im Aegi, PlanB, Gebi, Römerbad und auch Sexpark.

Gruss Yes

für was sind 90,-- CHF gerechtfertigt? Für Aufenthalt, alkoholfrei Getränke, nix zu futtern, Sauna und Dampfbad (Was zu 80% der Zeit ausser Betrieb ist)

Das alles bekomme ich auch in den Mittelland Clubs für 50,-- CHF Eintritt incl. was zu futtern.

Preissenkung der Clubeinheit ist super und die Gäste machen mehr Zimmer.
    Preissenkung des Eintritts wäre nötig um mehr Gäste in den Club zu bekommen die auch mehr Zimmer machen. WinWin für den Club und die Mädels.

Natürlich kommen jetzt auch die Budgetficker die noch nie im Westside waren weil die Kohle fehlte jetzt zum Zug.

So, Diskussion von meiner Seite aus beendet, alles gesagt.

Die Winteraktion ist schon eine gute Sache ! Leider wurde dies nur auf die Girls verteilt. Der Eintritt ist halt immer noch zu teuer - für die Gegenleistung!
    .

Das war schon lange abzusehen dass auch das Westside nicht um eine Preissenkung herumkommt. Die rückläufigen Gästezahlen sind schon lange erkennbar. Und wie immer nur auf Kosten der Girls. Der Eintritt im Westside mit 90,-- CHF ist keinesfalls gerechtfertig. Ist ebenso nur ein sogenannter Provinzclub. Und da bekommt man in den Mittellandclubs mindestens genausoviel geboten bei fast halben Eintritt. Und vermutlich wird aus der Winteraktion auch noch ne Frühlingsaktion.

Lorena / Club Bumsalp

Schon den ganzen Abend strahlte mich ein Mädchen an. Als ich auf dem Sofa sass setzte sie sich dann neben mich und stellte sich als Lorena aus Rumänien vor. Lorena ist 24 Jahre, spricht sehr gut deutsch, da sie lange in Deutschland gearbeitet hat, ca. 164 cm groß, vielleicht 1-2 Kilo zuviel auf den Rippen, aber alles fest und wohlproportniert, vor allem die vollen D-Brüste natur. Dunkelblonde lange Haare, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein neckischer Blick. Schnell kuschelte sie sich an mich und ging auf Erkundungstour. Immer wieder streichelte sie die Innenseite meines Oberschenkels und kam ganz versehentlich auch an andere Körperteile :schock:. Tststs. Als es dann nicht mehr versehentlich war musste ich sie ein bischen bremsen. Bin ja schüchtern und fühle mich auf dem Sofa etwas auf dem Präsentierteller. So plauderten wir locker daher ohne Zeitdruck. Nach der Pornoshow wurde es dann aber Zeit für einen Zimmergang, da sie nun wirlich nicht mehr zurüchaltend war. Tolles Geknutsche und immer wieder die Hand unter meinem Handtuch. Auf dem Zimmer dann gemeinsam unter die Dusche wo der Prügel erst mal richtig gehärtet wurde. Jetzt aber ab aufs Bett und erst mal das Gesicht richtig zwischen den Brüsten vergraben. Weiterhin geiles Geknutsche, dann ein tolles FO und herrlicher Sex. Lorena, sympathisch, natürlich und mit viel Spass am Sex.

Kitana, die kleine Schwester von Silvia. Schon immer ein Blickfang gewesen, doch von ihrer Art nicht so offensiv wie ihre Schwester. So hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mit ihr. Wie ich später erfuhr hatte sie heute Silvia auf mich angesetzt, da mein derzeitiger Superstar nicht anwesend war. Ich hatte es mir im Videoraum gemütlich gemacht als sie sich neben mir aufs Sofa setzte und mich sogleich auf Deutsch ansprach. Das hatte sie mir immer verheimlicht. So quatschten wir ein bisschen und sie kuschelte sich an mich. Wow, was für eine zarte Haut. Wir wechselten dann rüber ins kleine Zimmer. Küsse über den Körper, ein paar mal sogar leicht auf den Mund. Ein bisschen mit ihren getunten, aber schönen Brüsten spielen, dann rutschte sie eine Etage tiefer und verwöhnte mich mit einem tollen FO. Herrlich auch bei aller Action wie sie immer ihren Körper positioniert und man seine Hände nicht davon lassen kann. Klasse Session mit Kitana, auch wenn sie doch etwas ruhig und zurückhaltend ist.

Bilder

Hallo Matziko, du scheust auch keinen noch so weiten Weg um einzulochen :smile:.

Warum fliegst du Abends hin und morgens gleich wieder zurück und übernachtest nicht in Berlin? Gibt viel zu sehen in dieser Mega-City...! Kannst du auch was von deinen Travel-Erfahrungen schreiben? Habe bei http://www.flug.de geschaut und zahlreiche Flüge ab Zürich nach Berlin gefunden zu guten Preisen ca. 200 Fr. Komplett für Hin- und Rückflug.

Ich war schon öfters und länger in Berlin mit Sightseeing. Manchmal reicht auch nur der Clubbesuch. Flug Basel-Berlin und zurück ca. 42,-- CHF !!!

Am Samstag nach meinem Termin die Heimreise angetreten. Da die A5 bei Bruchsal gesperrt war nahm ich den etwas zeitgleichen Weg über Stuttgart. Da lag es nahe für einen Erstbesuch im FKK First direkt an der Autobahn in Sinsheim. Am Eingang klingeln, da öffnet sich ein Fenster wo mir alles erklärt wird. Nach löhnen der 39,-- Euro für unbegrenzten Aufenthalt incl. Buffet wird mir dann auch die Eingangstüre geöffnet. Mir wird kurz der Barbereich gezeigt und dann die Umkleide mit den Duschen.

Dann erst mal an die Bar wo schon 4 Damen sassen. Ein Getränk geordert und schon kam die erste auf mich zu. Noch ein bisserl auf später vertrösten, will ja erst mal da sein. Das passierte dann 3 x hintereinander. Dann ein kurzer (den hatte ich später bereut) Blick in den Aufenthaltsraum, umgedreht, Blick ins Kino dann raus in das Freigelände und mich an einen Tisch gesetzt. In regelmässigen Abständen kamen die Damen aus der Bar vorbei und priessen sich mir mit ihrem Service an. Ehrlich gesagt waren mir die alle etwas zu alt und zu unattraktiv. Dann lugten als mal noch 2 – 3 andere vorbei, weitere 2-3 sah ich mit Gästen. Ohje, die Auswahl der Frauen würde schwer werden. So lümmelte ich noch einige Zeit herum und genoss die Sonne. Waren das etwa alle Frauen? Keine 10??? Nachdem die mir bekannten Damen erneut auftauchten trat ich die Flucht in Richtung Wellnessbereich an. Jedoch hinterum über das Freigelände. Das hätte ich schon früher machen sollen. Denn plötzlich stand ich im großen Aufenthaltsraum. Durch meinen nur kurzen Blick entging mir wie groß dieser doch war und hier sassen sicher noch 10 andere Girls. Und die waren wirklich toll zum anschauen. Also pfeifen wir auf die Wellness und einfach mal auf ein Sofa lümmeln.

Nicht lange und die erste Damen machte sich auf den Weg zu mir. Selina, RO, ca. 24 Jahre alt, 170 cm groß, schlanke Figur, Naturbusen C, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht. Unterhaltung auf englisch mit ihr. Auf die Zimmerfrage antwortete ich ob sie auch mit ins Kino kommen würde. Klar, macht sie. Endlich mal wieder ein neuer Club den ich im Kino einweihe. Das Kino liegt zwischen Umkleiden und Barraum und ist sehr geräumig mit mehreren gemütlichen 2- Sitzern in einer angenehmen Dunkelheit. Wir nahmen Platz und die erste Knutscherei begann. Flucks war mein Handtuch weg und Selina startete mit einem tollen FO. Dann den Gummi montiert und sie setzte sich auf mich. Da ich noch vom Sharks am Vorabend ausgepowert war ging das nicht lange gut. Also nochmal Gummi runter, wieder richtig hochblasen, neuen Gummi drauf und sie im Stehen von hinten genommen. Schweisstreibende Action aber dann doch mit Erfolg. Nach Überreichen der 50,-- Euro noch einen dicken Abschiedskuss erhalten.

Nach der Dusche mich noch vom leckeren Mittagsbuffet gestärkt. Dann zogen die beiden älteren Damen vom Anfang ihre Kreise um mich. Da ich ja noch im Paradise vorbeischauen wollte und nur 1 Runde geplant war verlies ich dann auch kurz darauf den Club.

Fazit: Der Club wirkt von aussen kleiner als er wirklich ist. Liegt wohl daraun dass er größer ist als es von aussen scheint :smile:. Es ist alles nötige vorhanden incl. Freigelände, großer Aufenthaltsraum wo die schönen Damen warten, Kino, Buffet etc. Große Rückzugsmöglichkeiten gibt es nicht, da ist es besser wenn man einen Kollegen als Begleitung hat um den Damen nicht so hilflos ausgesetzt zu sein. Als Alternative für einen kurzen Besuch wenn man mal wieder vorbeifährt auf alle Fälle geeignet. Das Lineup der Frauen war von 20 Jahren/ KF32 bis 40 Jahre/KF40 vertreten. Aber macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Schaut erst mal in den großen Aufenthaltsraum, denn dort sind die tollen Mädels.

Heute wieder einmal einen sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag auf der Alp verbracht........

Jaja, die alten Nachmittagsvögler. :smile: Schon alle weg als ich wie es sich gehört abends reinschneite. Boah, 60 Frauen am Start, die Anzahl der Gäste noch überschaubar. So auch gleich die Kollegen an der Bar entdeckt. Wieder ein paar neue hübsche Mädels da. Doch heute war mir nach etwas bekanntem. Die erste Runde absolvierte ich mit der süssen Roberta, und da der König Laune hatte gab es noch eine 2. Runde mit der ganz süssen Julia. Gegen den späteren Abend war dann auch der Club noch gut mit Gästen bestückt. Naja, ein 10-12 Mann Gruppe aus Indien war auch da. Die Zeit rann heute förmlich dahin dass ich ganz erschrocken war als bei gefühlten 00:30 Uhr doch schon 02:00 Uhr und Feierabend war. Toller Abend mal wieder.

"Lale" ist im Original ein türkisch-persischer Name und bedeutet, wenn man ihn richtig übersetzt "Tulpe".
    Als Mädchenname finde ich das wunderschön ... zumal ich mal eine faszinierende Frau mit diesem Namen kannte ... :verliebt:

Gruß,
    Coyote :deutschland:

Danke, hab ich wieder was dazu gelernt. Doch "Lale" ist ein deutsches Mädel aus Mannheim, ohne türkisch/persischen Einschlag. In einem anderen Club in der Schweiz nannte sie sich "Leticia" ...

Mein jährlicher Anfang Oktobertermin im Sharks. Für das Wochenende schon den Nationalfeiertag genutzt. Ca. 17.00 Uhr im Club eingetroffen, Parkplätze vor dem Haus verfügbar, Gästeanzahl übersichtlich, Frauen wie sonst auch in Überzahl und aktiv wie eh und jeh. Doch musste ich erst mal richtig hier sein nach 3 Stunden Autobahn. Einigen Girls teilte ich mit dass sie später gerne nochmals nach mir Ausschau halten dürfen. Irgendwann traf dann auch mal der Kollege ein. Ein paar News ausgetauscht dann gönnten wir uns eine Kleinigkeit im Restaurant.

Später an der Bar quatschten uns 2 Mädels an. Da ich ja zeitig beginnen wollte fackelte ich nicht lange und verschwand mit dem Girl. Minora, RO, 23 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schlanke Figur, Naturbusen B/C, lange blonde Haare, hübsches Gesicht. Konversation auf Englisch. Etwas zurückhaltend beim Knutschen, sonst jedoch sehr zärtlich und anschmiegsam, tolles FO und Sex mit ihr.

Natürlich war der Kollege mittlerweile auch am Zimmern. Schon zu Beginn meines Clubbesuches ist mir ein Girl durch ihr Strahlen im Gesicht aufgefallen ist. Blickkontakt hatten wir zu genüge, mehr auch nicht. Also nach einer Runde durch den Club bei ihr Platz genommen. Lale (was für ein Name???) aus Deutschland, ca. Mitte/Ende 20, der Popo doch ein wenig zu breit, aber da schauen wir mal drüber weg. Ca. 170 cm groß, kleine Brüste A/B, lange dunkelblonde Haare und wie schon erwähnt ein hübsches Gesicht mit toller Ausstrahlung. Die Kommunikation lief zwar etwas holprig, bis wir dann ein gemeinsames Thema fanden. Also danach dann in eine der „Bumshöhlen“ im Wellnessbereich. Mit Lale tolles Geknutsche, FO könnte etwas intensiver sein und ein bisserl zuviel künstliches Gestöhne beim Lecken. Aber beim Vögeln wieder alles wett gemacht.

Danach an der Bar sah ich wieder meinen ersten Blickfang des Abends. Daria, RO, 21 Jahre alt, ca. 168 cm groß, schlanke Figur, Naturbusen B/C, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, in einem Wort: „Beuteschema“. Als sie mich das erste mal ansprach vertröstete ich sie auf später, beim 2. Mal gab ich ihr für später die Zusage. Darum kam sie jetzt auch zu mir. Noch ein bisserl quatschen auf deutsch, dann wie verprochen aufs Zimmer. Herrliches Geknutsche und Streichel, klasse FO. Leider war es jetzt die 3. Runde innert kurzer Zeit sodass es nix mehr mit Gummi wurde. Aber auch bei der Feinmassage mit Öl versteht sie perfekt ihr Handwerk. In Summe der beste von meinen 3 Zimmergängen.

Auch sonst hatte es noch viele Damen die mir optisch sehr gefielen. Doch war es nun an der Zeit ins Hotel zu gehen, denn für eine vierte Runde hatte ich nicht mehr die Power. Dann lieber die Vernunft walten lassen. Toller Abend wie immer im Sharks. Schade dass der nicht näher an meinem Zuhause liegt.

Als ich auf der Bumsalp Morena das erste mal sah, wurde ich gleich aufmerksam und erkundigte mich nach ihrem Namen. Sie hat diese gewisse sexy Ausstrahlung dass die Blicke ihr automatisch folgen. Beim ersten Gespräch wurden wir leider nicht so warm mitteinander , sodass ich ihr absagen musste. Aber bei weiteren Besuchen kam sie stets immer bei mir vorbei um mich zu begrüssen. Für mich hat Morena aber 2 Seiten: die lockere freche sexy Art, aber manchmal kommt sie mir auch ein bisschen suspekt vor als wenn etwas zuviel Alkohol oder anderes geflossen wäre. Nun, an diesem Abend war es wieder erstere Variante. Immer wieder stoppte sie bei mir und brachte mit ihren über meinen Körper fahrenden Fingernägeln alles zum stehen. Sie kuschelte sich an mich und drückte mir schon die ersten Küsse auf. Zuerst wich ich noch aus, doch dann dachte ich mir „ok, heute gehen wir zusammen“.

Morena, 25 Jahre, RO, 170 cm groß, toller Körper, kleiner Busen, lange dunkelbraune Haare, ein etwas markantes aber hübsches Gesicht.
    Auf dem Zimmer tolles Geknutsche, FO und Sex.

Naomi / Club Bumsalp

Meine Juliane war wieder mal auf der Alp und hatte mit Sophia und Naomi zwei Mädels aus dem Beatrice mitgebracht. Gleich mal als Hahn im Korb mit allen 3 Mädels ins Restaurant zur Stärkung. Wollte eigentlich spasshalber mit den Mädels die Treppe runtergehen, doch sie waren zu schüchtern. Wir hatten dann tolle Gespräche bis ich mich mit Juliane auf ein Zimmer verzog. Juliane hatte dann früher Feierabend und meinte dass ich mich um ihre beiden Mädels kümmern sollte.

Das tat ich doch gerne, denn Naomi ist ja so ein süses Mädel. Naomi kommt aus Ungarn, Anfang 20, ca. 166 cm groß, schlanke aber nicht zu dünne Figur, schöner Naturbusen, lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Naomi spricht ein sehr gutes Englisch und hat eine sehr süsse und sympathische Ausstrahlung und ein Lächeln zum dahinschmelzen. Also mussten wir Sophia mal für 30 Minuten allein lassen. Gleich im Zimmer erstes Geknutsche bevor es gemeinsam unter die Dusche ging wo weiter geknutscht wurde. Naomi ist eine sehr zärtliche und sinnliche Frau. Super Zimmergang mit Gefahr zur Liebeskaschperei. Letztes Wochenende hatte ich sie leider auf der Alp verpasst.

Michaela kenne ich schon lange Zeit. Aufgrund meines langjährigen Superstars auf der Alp war ich aber noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Trotzdem war sie die ganze Zeit eine der wenigen Mädels die immer sehr freundlich zu mir waren und auch grüssten. Mittlerweile hatten wir uns schon oft unterhalten, nach einiger Zeit verabschiedete sich dann wieder. Dieses Mal jedoch blieb Michaela länger bei sitzen und meinte sie hätte lange überlegt ob wir nicht doch mal aufs Zimmer wollen. Ich war mir eigentlich auch nie sicher ob das eine gute Idee wäre. So quatschten wir noch ein bisschen über die Hintergründe und beschlossen dann es einfach zu tun. Nun, Michaela wusste wohl ganz genau worauf ich stehe. Gemeinsames Duschen, tolles Geknutsche, tolles FO und Sex. GFS vom Feinsten. Zwischenzeitlich hatten wir sogar nochmal ne Wiederholung eingelegt.

Hallo schmuse Kater kannst du uns noch einbischen mehr erzählen? Von der Nacht die du mit der wg verbracht hast. Z.b namen erlebnisberich Lg spocki

Nanana Spocki. Wenn Schmusi mit seiner Liebsten die Nacht verbringt bleibt doch alles in den eigenen (???) vier Wänden.

Wie Lugano erwähnte geht es bei dieser Übernachtung nicht hauptsächlich um Sex sondern um einfach mit der Dame der Wahl ohne Zeitdruck zusammen zu sein. Gemeinsam einschlafen und aufwachen etc.! Hätte ich noch meine Topfavoritin im Plan B hätte ich das Angebot sicher auch genutzt. Ach waren das noch Liebeskasperzeiten .... :verliebt:

Da ja von den Kollegen Lugano, Schlecker und Schmusi schon alles ausführlich und detailiert beschrieben wurde, kann ich mich mit einer kurzen Zusammenfassung begnügen.

Partyabend am Freitag. Die Busse waren pünktlich und so war der Laden sehr gut besucht. Natürlich waren auch viele andere Gäste in eigenem PKW angereist. 15 Girls in schöner Abendgarderobe waren anwesend. Begrüsst wurden die Gäste von Max und Thomas. Die Damen Nicole, Anda und Ligia warten schon darauf die Gäste mit ihrer orientalischen Tanzdarbietung zu begeistern. Was auch gelang. Es gab begeisternden Applaus. Später dann auch die sehr erotische Lesbo-Show von Mary und Anda, die dafür sorgten dass alle Zimmer sogleich besetzt waren.

Dazwischen verwöhnte Max die Gäste mit leckeren Grilladen wie Schweine, Rinder, Truthahnsteaks, Puletschenkel etc.

Auch gab es mehre Aktionen bei denen man Gratis-Eintritt oder einen Zimmbesuch gewinnen konnte (Würfeln, Glücksrad). Und 3 Girls die sich mit verbundenen Augen und mächtig fummeln einen Gast fürs Zimmer suchen durften.

Ich nehms vorweg, heute war mir mein Glück nicht hold. War auch keine Überraschung.
    Trotzdem war es ein gelungener Partyabend. Leider konnte ich am Samstag nicht teilnehmen, hätte gerne noch die anderen Forumskollegen getroffen. Aber ich hab halt auch noch soziale Kontake ausserhalb vom Pay6.

2 neue Girls sind mir gleich beim ersten mal sehen aufgefallen. Isabella und Loredana. Beide genau mein Beutschema. Doch diese beiden Girls behalte ich mir für ein anderes mal im Auge wenn kein Partytrubel herrscht.

Dann kurz nach Feierabend müde ab nach hause.

Anais / Club Bumsalp

Ja, bis ich endlich das Vergnügen mit Anais hatte brauchte es einige Clubbesuche. Anais war mir gleich beim ersten mal aufgefallen. Toller Körper, schöner Naturbusen der beim Laufen schön auf und ab wippte, ein hübsches Gesicht. Also erste Versuche mit meinem Sonntagslächeln probiert dass auch von ihr erwidert wurde. Aber sie kam nicht. Dann beim Gehen und Kommen immer als ich sie sah gewunken. Sie winkte zurück und lächelte. Aber auch nicht mehr. Evtl. mal im vorbeigehen von ihr ein kurzes Streicheln über den Arm. Das ging sicher 3-5 Clubbesuche. Die Kollegen haben dies natürlich auch mitbekommen und forderten mich auf trotz meiner Schüchternheit den ersten Schritt zu machen. Ich sollte mich beim Verlassen des Clubs mal direkt bei ihr verabschieden und die ersten Worte wechseln. Gesagt getan, doch die Konversation schien unmöglich, da sie weder mein Deutsch noch Englisch verstand. Beim nächsten Mal wollte ich also über meinen Schatten springen und sie direkt ansprechen. Sollte die Konversation nicht klappen würde ich sie einfach ungefragt aufs Zimmer schleppen. Unter Anfeuerungsrufen der Kollege gesellte ich mich zu ihr.

Mit einem freundlichen Strahlen begrüsste sie mich und stellte sich als Anai vor. Naja, das wusste ich ja schon länger. Und siehe da die Konversation in deutsch und englisch klappt ja doch, auch wenn es nicht für tiefgreifende Gespräche reicht. Sie war dann auch sehr gleich anhänglich und kuschelte sich an mich. Also geht doch. Dann aufs Zimmer zur gemeinsamen Dusche und Körpererkundung. Anais ist eine sehr zärtliche Frau die nicht nur gibt sondern auch selber gern geniesst. Eine perfekte Zimmerunde. Anais kommt auf Rumänien, 20 Jahre alt, knapp 170 cm groß, schlanker toller Körper mit schönen Naturbrüsten, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.