Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

SM-Räume in FKK- & Saunaclubs

  • Antworten
    • Danke dir Goldstecker für die interessanten Infos zum Globe, offensichtlich ist Soft-Dominanz auch im Globe möglich. Auf diese Spielweise hätte ich auch Lust, ausser auf Public und vor allem nicht auf eine Public-Umschnalldildo-Show :o, das möchten bestimmt auch die meisten Gäste nicht sehen ;). Die Baumhütte werde ich mir merken, fragt sich nur noch, welche Girls am empfehlenswertesten für diese Spielweise sind.


      Ich bin kein SM typ, aber ich weiss das die Ayla dafür geeignet ist. Sonst weiss ich nicht welche noch geeignet wären.

      • Vielleicht hat Rivera Lust auf diese Spielweise. Ansonsten unsere Topempfehlung: Themenzummer im newblueUp buchen:mutig:


        MfG,
        Irr. DRSGI


        Danke dir Goldstecker für die interessanten Infos zum Globe, offensichtlich ist Soft-Dominanz auch im Globe möglich. Auf diese Spielweise hätte ich auch Lust, ausser auf Public und vor allem nicht auf eine Public-Umschnalldildo-Show :o, das möchten bestimmt auch die meisten Gäste nicht sehen ;). Die Baumhütte werde ich mir merken, fragt sich nur noch, welche Girls am empfehlenswertesten für diese Spielweise sind.

        • Dass es im CG keinen eigentlichen SM- RAum bedeutet aber nicht, dass keine SM- Spielchen nach dem Gusto von 6rofi @ rivera erlaubt bzw möglich wären. Für Fesselspiele und leicht dominante Varianten eignen sich einige Zimmer wie etwa die Baumhütte @Himalaya (selber schon ausprobiert), die Dusche im ersten Stock (selber schon zugeschaut, wie sich dort ein Gast an den Armaturen festbinden, verwöhnen und am Schluss abspritzen liess:super:, vor der Dame wohlgemeckert).


          Die beste SM- Vorfürung war public, wo statt ein Kreuz die Stange des Tanzrondells herhalten musste, und wo statt Seile etc einfach kurzerhand der Gürtel des Eisbärenmantels verwendet wurde. Die übrigen benötigten Zutaten wie Kerzen, eiswürfel ets wurden direkt von der Bar her hinübergereicht...:super: Die Lady war selbstverständlich dem Spiel entsprechend gestylt und mit Umschnalldildo, Peitsche und rohrstock ausgerüstet:super:.


          Das Globe überrascht mich immer mehr, hätte ich nicht gedacht :super:.


          Die Szene in der Dusche haben bestimmt nicht alle Gäste toll gefunden, aber trotzdem irgendwie spannend was da abgeht. Die SM-public-Aufführung hätte ich gerne gesehen. Ich nehme an, der gefesselte an der Stange war dafür engagiert und kein Besucher und der Umschnalldildo diente nur zur Show und wurde nicht wirklich bei ihm einge***** :eek:


          • Gibt es im Club Globe eigentlich ein SM-Zimmer wie es im Club Westside gibt? Damit meine ich kein hardcore SM, sondern ein Zimmer für leichte Dominanz wie bspw. eine erotische Vergewaltigung bei mir mit Fesseln, Toys etc.


            Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es auch Girls hat, die Spass an leicht dominanten Spielen bei ihm haben :super:



            Das vorliegende Thema hatte bis vor wenigen Tagen einen andern Namen, nämlich


            SM-Zimmer im Club Globe?


            und war ein Unterthema zu Clubglobe. Nachdem 6profi-Schreiber andere Clubs wie newblueup.ch und westside.ch und weitere im Mittelland ins Spiel gebracht hatten, wurde das Thema umbenannt und hierher in die Themensammlung 6Talk verschoben. Was denClubGlobe betrifft, wurde das meiste und Wichtigste aber bereits erwähnt. Einfach unten ein wenig lesen:super:, solange das Hörbuch noch nicht erschienen ist!!


            Dass es im CG keinen eigentlichen SM- RAum bedeutet aber nicht, dass keine SM- Spielchen nach dem Gusto von 6rofi @ rivera erlaubt bzw möglich wären. Für Fesselspiele und leicht dominante Varianten eignen sich einige Zimmer wie etwa die Baumhütte @Himalaya (selber schon ausprobiert), die Dusche im ersten Stock (selber schon zugeschaut, wie sich dort ein Gast an den Armaturen festbinden, verwöhnen und am Schluss abspritzen liess:super:, vor der Dame wohlgemeckert).


            Die beste SM- Vorfürung war public, wo statt ein Kreuz die Stange des Tanzrondells herhalten musste, und wo statt Seile etc einfach kurzerhand der Gürtel des Eisbärenmantels verwendet wurde. Die übrigen benötigten Zutaten wie Kerzen, eiswürfel ets wurden direkt von der Bar her hinübergereicht...:super: Die Lady war selbstverständlich dem Spiel entsprechend gestylt und mit Umschnalldildo, Peitsche und rohrstock ausgerüstet:super:.


            Vielleicht hat Rivera Lust auf diese Spielweise. Ansonsten unsere Topempfehlung: Themenzummer im newblueUp buchen:mutig:


            MfG,
            Irr. DRSGI

            • Im Blueup hat es ein SM Zimmer. Sehr gut eingerichtet. Ein echt geiles Kreuz. Käfig, zwei Fucking Machines (die sind echt Hammer, die ficken fast besser wie der Knacker;)), ein Gynostuhl, Klammern für die Titten, 9schwänzige Peitschen, Pranger, Schellen, brutale Vibratoren, Und Mann kann die Weiber auf auch auf den Fickacker schnallen oder naja sich selber schnallen lassen. Gürtel usw usw,


              Kostet 300 pro Stunde inkl Weib.


              Sagesesam

              • Geile Einrichtung mit Andreaskreuz und allem was dazu gehört wie Seile, Bänder, Spanneinrichtungen; weiter eine heisse Fickmaschine.


                So ein SM-Raum wo kranke Typen pissen, kacken und andere Sauereien praktizieren, gehört nicht in Saunaclubs. Um Hygiene zu gewährleisten, müsste der Raum und die einzelnen Gegenstände nach jeder Benutzung grundgereinigt und desinfiziert werden. Das kostet viel Zeit und Personal. Dazu genügt nicht, dass ein WG mit einem feuchten Tuch oberflächlich drüber wischt. Die Saunaclubs die so einen Raum haben, ist es deshalb fraglich wie es um die Hygiene bestellt ist.


                • Im Globe findest Du das nicht.....aber in der Filiale Gisikon root.....im Palace......und im plan b hats ein Kreuz im Zimmer...




                  • A tutti Alle
                    Vielleicht wäre es intelligenter, Fragen von Erst-und Einzigpostern wie die obige von darkdragon  nicht zu beantworten; Was solls?


                    Im CG gibt es keinen SM- Raum; Freunde dieses Genres sind jedoch im SaunaClub NewblueUp in Pfäffikon ZH gut aufgehoben. Geile Einrichtung mit Andreaskreuz und allem was dazu gehört wie Seile, Bänder, Spanneinrichtungen; weiter eine heisse Fickmaschine.


                    Ausserdem gibt es im Blueup Frauen, sich sich in dem Spezialgebiet:mutig: auskennen.


                    MfG


                    (Wie es in den andern Sauneclubs und ähnlichen Einrichtungen (BA, WS, Sexpark, Oase... ausschaut, sollte einmal zusammengefasst werden. Im FKK66 hat es definitiv auch nichts dergleichen...:doof:)