Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ... it's a sad thing. heute echt entäuscht worden von der atmosphäre. idr. alle mädels auf abzocke aus :confused: ein paar wenige bekannte professionelle ausnahmen, die ich nicht namentlich erwähnen möchte, liessen einem symphatie aufbringen. aber das fazit von heute war wirklich enttäuschend: grundsätzlich super knackige junge hübsche damen anwesend, die aber leider primär auf die kohle aus waren. demnach habe ich mich wieder verzogen und werde wahrscheinlich (obwohl süchtig) nicht so schnell wieder auf der bildfläche erscheinen ... :rolleyes:

    kann es sein, dass sich mittlerweile eine neue, andere dame rosi nennt? letztes mal stellte sich mir ein mädchen als rosi vor, bei dem bei mir nichts geklingelt hat, obwohl ich mit "meiner" rosi auch schon die zweisamkeit auf der dachterrasse genossen habe. da ich aber schon monate nicht mehr im globe war, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich meine erinnerung trügt und die "neue" rosi doch die "alte" ist. wäre nett, wenn jemand mich aufklären könnte!

    danke & gruss, bd.



    ... meiner meinung nach ist die "alte" rosi auch die "neue" rosi. nur die fotos auf dem tagesplan sind ein bissel verwirrend, aber eben ich würde jetzt behaupten, dass die rosi die rosi ist. viva brasil y el temperamento :eek:

    hi!
    würde auch sehr gerne mal den club besuchen....
    kostet der eintritt? und falls nein, kann man, falls man sein "traumgirl" NICHT FINDET einfach wieder gehen?

    danke für die hilfe
    rufus



    Eintritt kostet nichts, vielleicht ein Lächeln ... Falls Du nicht fündig wirst, lassen sie Dich auch wieder springen.

    War am Sonntag dort. Leider ist die Internet Homepage (Tagesplan) nicht mehr seriös geführt. Dass am letzten Mittwoch 14 Girls aus dem Verkehr gezogen wurden ist ja bekannt. Dass aber der Tagesplan mit Girls bestückt ist die nicht anwesend sind, ist nicht so positiv. Hoffe sehr, dass der Club wieder in die positive Richtung drehen wird, so wie wir uns gewohnt sind.



    das mit den 14 Girls ist mir nicht bekannt. hast du nähere angaben, wen es betrifft? war das in den medien? gruss

    ...Die Conny hätte ich auch gerne verführt, leider war sie nie bei meinen Besuchen anwesend, da ich bisher immer nach 22:00 Uhr im CL eintraf. Hoffe das Girl bleibt noch ne weile aktiv, dann wirds irgendwann noch wahr.

    Grüße
    Springbock



    @ Springbock - so wie ich weiss oder vernommen hab, ist die Conny eher Sa / So aktiv und nicht zu später Stunde. Bzw. 22 Uhr wird grad so no Deadline sein. Heute wäre sie tagsüber anwesend :rolleyes:
    - ich kann sie wirklich empfehlen, hatte immer sehr positive Erfahrungen, wahrscheinlich was vom Besten. :eek:

    ... weiss jemand, ob lora in den ferien weilt? hatte sie schon länger nicht mehr entdeckt auf dem tagesplan :( insofern hat es mir lora schon ein bisschen angetan :D
    ... und allgemein wäre doch auch ein ferienplan der wg's nicht abwägig. was haltet ihr von einem ferienplan? so könnten wir ev. unsere sommerferien ein bisschen anders einteilen.
    viel spass und schöne ferien allerseits

    Im weiteren Verlauf meines Besuches suchte ich einen der Whirlpools auf und machte es mir dort eine weile bequem. Zur Tanzstange sind es durch „Hindernisse“ ca. 15m so dass man dort eigentlich unauffällig zuschauen kann Auf einmal tanzte dort ein sehr ansehnliches Wesen das mein Interesse beim Wasserplanschen erregte.

    Augenscheinlich wurden meine Blicke aus den Wellen bemerkt und das blonde Geschöpf lehnte sich an die Seite des Whirlpools und fragte, ob ich Gesellschaft haben möchte. Verwundert stimmte ich dem zu, da die Mädels ja eigentlich die Pools meiden. So stieg Anastasia zu mir ins Gewässer. Sie erzählte, dass die gerne im Whirlpool sitzt und sich auch für jeden Kunden viel Zeit nimmt. Das sollte ich erleben . Die nächsten 10 min vergingen mit leichten Schmusereien und Fummeleien und vielversprechenden ZK. Dann trockneten wir uns ab und wechselten zur weiteren Unterhaltung und Betätigung auf ein Sofa. Dort ging es weiter wie im Wasser, nur dass ein gekonntes FO dazukam. Der Wechsel aufs Zimmer erfolgte von mir gewünscht einige Minuten später. Auf dem Zimmer wollte sie dann geleckt werden und ging gut mit. Der weitere Verlauf war wirklich als sehr gut zu bezeichnen, sehr gutes, tiefes FO ohne Handeinsatz mit Einbeziehen der umliegenden Regionen…ZK…lecken und der GV natürlich. Eine sehr wiederholungswürdige Nummer mit einer sehr schönen Frau, die sich wirklich immens viel Zeit genommen hatte.

    Grüße,
    bahaa



    ... schön für Dich, wenn Du mit "weniger" zufrieden" bist. Danke für Deinen Bericht. Mal wieder was Positives zu Anastasia ... :D

    ... ich kann mich meinen vorpostern nicht unbedingt anschliessen. da die liebe diddy schon etwas fruchtsaft verdrückt hatte am heutigen tag, blähte es ihr in der bauchgegend und diese luft drückte sie sich vor dem "spiel" noch raus :confused:, wer hat da noch richtigen appetit? technisch und vom body her, habe ich nichts einzuwenden.
    momentan ist für mich eine wiederholung nicht gegeben und eigentlich reute mich auch das geld im hinausgehen aus dem club.
    ... sorry, das musste ich jetzt noch loswerden.

    ... am sonntag konnte ich es nicht lassen und wollte mir die vorschusslorbeeren von gina abholen. nach kurzem inspizieren von der neuen bar aus, wurde ich von gina angesprochen. schnell wurden wir einig und verzogen uns gleich aufs zimmer. eigentlich fehlte mir das öffentliche (halböffentliche) vorspiel. der match war ja auch noch nicht etabliert. doch ich muss gestehen, dass ich mich mit gina sehr gut unterhalten konnte. vom technischen her gesehen, schien sie mir ein bisschen auf die tube zu drücken ... wollte sie doch noch das finale sehen? ihre klänge waren etwas gekünstelt und die sache verlief relativ lieblos. naja, wer sucht den hier die liebe? sympathisch waren wir uns auf alle fälle, aber ich hatte auch schon bessere erlebnisse.
    so, jetzt konnten wir uns wieder dem fussball widmen ... :cool:

    Gina hat ein überwältigendes Lächeln. Irgendwie, als wäre sie schüchtern, doch das ist sie überhaupt nicht: Spannend! Ihre Brüste sind so fein, dass man sie jedem Künstler zum Zeichnen geben könnte. Das hätte mir eigentlich schon gereicht, Gina ist ein Traum. Als sie dann aber das Höschen auszog und mit ihrem Finger ihr rosa Fötzchen öffnete, war es für mich vorbei. Da interessiert nicht, wie lange man bezahlt hat, da will man einfach rein... :)



    ... merci, was mich noch interessieren würde, ist, ob man(n) sich auf deutsch unterhalten kann mit ihr? oder ist da eher was anderes gefragt? schöns weekend ...

    @ Nik

    Danke für die Blumen. Ich werde mich, falls ich mich da wieder einmal blicken lasse, gerne an dein Votum und an die Drei erinnern Ich glaube auch, dass mir diese drei WG's durchaus gefallen könnten.



    ... hey cool, fliegst einen o7 :cool: und was fliegst du im rouge?

    Beim letzten Besuch fiel mir die schöne Paris aus. Unterhaltung auf dem Sofa in Englisch. Paris war sehr gut drauf, es enwickelten sich lustige Gespräche und man wurde schnell "warm" mit ihr.
    Im Zimmer folgte dann ein sehr gutes Programm mit FO, ZK, Lecken und gutem Sex. Positiv auch, dass nach dem Abschluss nicht sofort zusammengeräumt wurde, sondern die Unterhaltung und ein wenig der Musik lauschen weiterging.
    Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben.



    ... das ist das, was ich auch erwarten würde. besten dank für dein bericht. stimmt mich positiv paris zu beglücken, bzw. umgekehrt :cool:

    ist ja sowas vo Hammergeil..;-)))...Ihr BJ..ist ja so was von gewaltig:D!!!!



    sorry, kannst du mir BJ übersetzen?

    ich find's aber allgemein schön, wie hier über manuela berichtet wird. mir ging's nämlich ganz ähnlich in der erfahrung und ich kann wirklich nichts negatives berichtet. wiederholungsfaktor ist sehr gross, dh. sehr wahrscheinlich, vielleicht schau ich heute mal wieder rein ... :rolleyes:

    Hallo,

    hatte mit ihr eine nette halbe Stunde habe aber schon viel viel besseres aber auch schlechteres erlebt.
    (was man auch nie vergessen sollte kennt man sich mal besser oder ist die Tagesform auch nicht immer gleich)

    Gruss Maximus66



    @ maximus66; lohnt sich dann der aufwand und die kohle für sowas??? da ich leider kein grossverdiener bin, muss ich ein bisschen wählerisch sein, bzw. ich versuche es zumindest. aber eben es gibt diese geschmäcker und andere. viel spass weiterhin und danke für die meldung.

    ... und weiss jemand von seinen erfahrungen zu berichten mit Mirella? würde mich wunder nehmen wie die statements ausfallen über so eine junge hübsche dame. ansonsten probiere ich das mal selber aus :)



    ... besten Dank für die Info. Zum Glück gibt's dieses Forum, sonst hätte ich mir heute wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht Mariella "reingezogen". Ich kann auf solche Taktiken gut gerne verzichten, da ich eher der Schmusetiger bin ;-)

    ... gestern war mein Traum :p anwesend im Rouge. Da konnte mich auch ein ödes EM-Spiel nicht abhalten. Ich muss sagen die Ferien haben ihr sehr gut getan und sie hat sich optisch ein bissel verändert, aber der Service ist wie eh und jeh - einfach sensationell. Findets raus wen ich meine und berichtet hier. Viel Spass - allez les rouges :cool:



    ... genau so, sehe ich das auch :cool:

    Leider gibt es sehr wenige Berichte aus dem Aphro - war noch nie dort, eben ... die Preise schrecken mich ab. Ist das auch bei anderen der Fall?

    Ich stehe dazu - ich will vögeln, und wenn ich eine der Schönheiten für 150/30 Min. im Rouge nehmen kann, warum soll ich dann für sie das Doppelte im Aphro zahlen? Das ist - aus einer reinen Portmonnaie-Perspektive der Vorteil für den Gast, der "Nachteil" für die Girls, die zu verschiedenen Preisen an mehreren Orten arbeiten.

    Und doch möchte ich gerne mehr über das frivole Treiben der schönen Mädchen im Nobelpuff in der Nähe des Paradeplatzes erfahren. Wer kann etwas berichten? Spezielle Girlserfahrungen dort? Bin vermutlich nicht der Einzige, der dort gerne mal würde, aber sich "nicht getraut" :)



    Geniesser67 - mir geht's da ähnlich wie Dir ... für den Preis müsste mir eine Dame dann wirklich überragend sein und was ich bisher erleben durfte war gut, aber nicht überwältigend, bzw. hat für mich den Preis vom Aphro nicht gerechtfertigt. Ich würde jetzt mal Mandy und Lucy empfehlen, welche aber hin und wieder auch in anderen Lokalitäten anzutreffen sind. Mich würde auch interessieren, wie sich die unterschiedlichen Preise für die WG's niederschlagen oder auszahlen? "Nobelpuff" ist für mich auch so ein Stichwort. Mir scheint, dass bezüglich der Nähe zur Bahnhofstr., sich auch die entsprechenden Preisniveaus erklären. Naja, viel Spass und geniesst :cool:

    ... und falls Euch niemand entspricht, könnte Ihr aktuell ja immerhin die EM auf mehreren Monitoren verfolgen. Mich konnten die bisherigen Spiele nicht ablenken, dafür hatten einige Damen die Augen mehr auf'm TV als auf den Gästen :(


    Morgana kenne ich am längsten, noch aus einem anderen Sauna-Club (hatte über sie schon im alten sexy-tipp begeistert berichtet), sie ist aber schon beinahe 3 Jahre im Globe -sie geht nach Möglichkeit den Nackt-Tagen aus dem Weg, deshalb Mo und Do höchstens im WS anzutreffen)
    ...



    Interessant zu erfahren, dass sie den Nackt-Tagen aus dem Weg geht, dabei hat sie ja wirklich ne Super-Figur und müsste sich nicht verstecken :rolleyes:

    War schon öfters im Globe und immer war es super. Die Girls sind wunderschön und da ich auch FKK liebe war ich immer am Montag oder Donnerstag im Club. Ich lief auch immer nackt herum. Für mich ist unklar, warum die hübschen Girls nackt rumlaufen und die Männer mit ihren Tüchlein um den Bach. FKK soll doch für alle gelten!



    ... sorry, da ist doch der optische reiz gefragt. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass männer im globe durch andere nackte männer aufgereizt werden. ich würde dir da eher einen üblichen fkk club empfehlen. im globe wird ja hingeschaut und da möchte ich das gebimmel bammel nicht unbedingt in der öffentlichkeit sehen.

    nur noch ein ganz kleines wort zur sauna. ich finde die schön gross, sauber, mit genügend platz. nicht so wie anderswo beschrieben. auch die aussichten sind gut. du siehst ins kino rein und nach draussen. schraubt einfach die temperatur ein ganz kleines bissel zurück, dann ist alles optimal. danke

    ... gestern ist mir auch noch aufgefallen, dass zb. die lora erst auf dem tagesplan drauf war und später wieder verschwand. jetzt frag ich mich, ob der plan auch während des tages noch à jour gehalten wird. wüsste da jemand bescheid? für mich wären auch ungefähre präsenzzeiten interessant.

    Fotos der Girls im Westside Frauenfeld


    hallo lieber club Westside, ich hätte da einen wunsch im 6profi-Forum zu äussern... könntet ihr nicht ein bisschen aktuelllere fotos der damen ins netz stellen? irgendwie hatte ich meine liebe mühe beim letzten besuch die im netz gesehenen pictures ins real live umzusetzen. ich vergleiche das ein bisschen mit dem globe, wo für mich die abbildungen sehr süss sind und idr. auch dem real live entsprechen. ansonsten alles tiptop bei euch. besten dank

    Wow , ich kann nur dazu sagen : Allererste Sahne . Wenn sie nicht in diesem Gewerbe arbeiten würde , ich glaube die würde ich vom Fleck weg heiraten . Diese Frau hat Klasse und ist absolut empfehlenswert .



    ... bist Du nicht schon verheiratet :confused:. Na Harem geht ja auch :D. Ich hab sie bei meinem letzten Besuch leider nicht gefunden. Aber so wie sich das anhört, habe ich da was verpasst. Na, vielleicht kommt noch eine Gelegenheit. Gell, sie hat kein Bäuchlein?

    hallo zusammen, gestern hatte ich das vergnügen den club Ws kennenzulernen. hier wäre mein kurzer erfahrungsbericht: empfang sehr nett, instruktion kurz und lieblos gehalten. nachträglich erfragte ich noch ein wenig auskunft über die anwesenden damen. resultat: ich wusste nicht mehr als vorhin. diesbezüglich ist das forum ergiebiger und ich wurde dann an der bar von natalia einvernommen. nach einem gegenseitigen bekanntmachen, verzogen wir uns in eine dünklere ecke, wo ich wirklich toll angeblasen wurde. herrlich, zum schwärmen. alsbald gelangten wir einen stock höher und es ging noch besser weiter ...
    eure phantasie ... :o
    meine erwartungen aufgrund der berichte wurden grösstenteils erfüllt. wünschte mir das nächste mal, dass sie vielleicht sich noch ein bisschen mehr gibt ... naja, wenn man sich besser kennt, wird sich das wahrscheinlich auch geben.
    viel erfolg in der buchhaltung :cool:

    check626
    Da würde ich die Damen an Deiner Stelle mal fragen. Ich vermute, und ich meine wirklich ich vermute (denn ich weiss es nicht sicher), dass Du eine mittlere bis grosse Überraschung erlebst. Schau Dir mal die an der EM teilnehmenden Nationen an (Deutschland, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Tschechische Rep., usw) und vergleiche dann mit den Nationalitäten der Damen im Globe. Ich habe mal so eine Frage an ein Girl gestellt. Sie war fast beleidigt, dass ich sowas nur fragen kann. Sie meinte, sie werde einen Antrag machen, dass sich die WGs an den Spieltagen ihrer Länder, mit den Länderflaggen schmücken dürfen. Fand ich übrigens eine nette Idee. Das Management kann sich das ja mal überlegen. Es gibt ja auch Body-Painting (wär doch mal was!!).

    Also ich glaube, die Damen haben nichts gegen diese Übertragungen. Wobei ich natürlich nicht alle gefragt habe und auch nicht denke, dass alle einverstanden sind - bestimmt aber ein grösserer Teil, als Du Dir vielleicht vorstellst.

    Gruss, Jupiter



    Jupiter : das klingt echt interessant mit der schmückung. hätte ich auch nichts dagegen, obwohl ich eigentlich kein fussballfan bin. danke für deine antwort, habe mir in dieser richtung gar keine gedanken gemacht.
    --- es sind immer wieder interessante beiträge von dir. ;)

    check626

    auf dem Zimmer war ich noch nie mit ihr, aber öfters schon mit ihr geplaudert (auf portug., denn sie kommt aus Brasil), Optik ist immer Geschmacksache, sie hat einen guten Body, ist aber kein Teenie mehr



    danke für die butter. ich kann leider nur ein ganz klein wenig spanisch :cool:. ein bissl deutsch oder englisch geht auch?

    Eine ganz banale Frage: wird der Tagesplan unter Tag nachgeführt? Will heissen, wenn ein Girl um 18 Uhr nach Hause geht, wird sie dann mehr oder weniger sofort vom Tagesplan entfernt? Und umgekehrt natürlich auch, es soll ja bekanntlicherweise WGs geben, die eher gegen Abend arbeiten wollen ... :)

    Danke für die Information...



    ja genau, das wollte ich auch mal wissen. wäre interessant, wenn uns der chef oder ein profi mal auskunft geben könnte. wie ich weiss ist das zb. beim club rouge fast "live" gehalten ... :eek:

    hi zusammen, hat sich noch nie einer mit sonja beschäftigt. die fotos versprechen sehr viel ... ein göttlicher anblick

    ....Wow!!!
    Leider aber war ich viel zu nervös in all der Berg-und-Talfahrt der Gefühle, so dass ich nicht fähig war, abzuspritzen. Tja, liebe Leute, ich stehe dazu, dass ich trotz all den schönen Momenten nicht zum Schuss kam. Alexis musste sich noch etwas an der Muschi reiben, damit ich geil genug war, abzulaichen. Trotzdem war diese Zeit mit Alexis das Höchste der Gefühle gewesen, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Ich danke dir Alexis für deine Geduld und deine Einfühlsamkeit. Wir werden wieder mal so etwas erleben, aber mit Abschuss zum Abschluss!:p



    wow, dass du das so ehrlich schreibst! mir ging das nämlich auch schon so :)

    Ich habe ein Fickthaler die man im Globe einlösen kann aber ich brauche es nicht da ich nichts besseres finden kann als die Èva und würde es gern günstig weitergeben!! Falls jemand ein günstigen Vollservice sucht und eine perfekte Frau will soll sich bei mir melde! Ich habe schon so eine süsse Frau gefunden aber leider der Thaler ist bei der Èva nicht gültig!!!



    ... hast Du den Thaler noch? Melde mich hierzu bei Dir, falls dem noch so ist.

    Vor ca. einem Jahr begab ich mich mit etwas höherem Puls als üblich auf die Suche des Globes. Andere Clubs kenne ich zT. schon ein bisschen ... Aufmerksam wurde ich auf das Geschäft durch das Interview im TeleZüri damals. Da habe ich mir gesagt, dass ich das doch mal kennenlernen möchte.
    Ich wurde herzlich empfangen und eine nette Dame instruierte mich über die Garderoben, Lockers, usw.
    Erst gings dann nach der Umkleide mal auf Erkundungstour. Ich suchte erst mal die Sauna auf, welche eigentlich doch recht gut besucht war. Es war nicht Winter ;-) Die Aussichten aus der Sauna heraus waren herzerwärmend. Viel Geläuf stellte ich auch beim oder vorem Kino fest. Nachdem ich mich dann aklimatisiert hatte, ertappte mich die Rosi in einem Gang. Ihren Aufforderungen, Versprechungen, usw. konnte ich nicht widerstehen. Nach kürzerem Vorspiel verschwanden wir alsbald mit einem Schlüssel gewappnet in die Burg. Es war hemmungslos, wie ich es noch nie erleben durfte. Dafür möchte ich der Rosi danken und auch dem Club, der die Infrastruktur stellt und unterhält.
    Für mich ist es eine sehr gute Sache. Ich komme gerne wieder :)

    ... das forum hilft mir einen "rahmen" zu setzen und vorabinfos einzuholen, die ich z.T. gar nicht selber einholen könnte. daher danke ich. ich würde auch noch vorschlagen, dass das prinzip, wie es beim globe gemacht wird, jedes girl hat einen link, bzw. einen erlebnisbericht, bei anderen clubs im ähnlichen rahmen eingeführt werden sollte.
    besten dank

    kurz ne Frage zur Begehbarkeit des Club Globe, war eben noch nie dort und will bis zum 15.06.08 mal dort vorbeischauen, muss mich aber noch bis ende Juni mit Krükken fortbewegen, ist dies im Globe möglich? Ist der Boden mehrheitlich geplättelt oder mit Teppich ausgestattet? Ist es auf dem geplättelten Bereich überwiegend Nass und rutschig oder kein Problem mit Krükken?



    Servus, ich würde jetzt mit Krükken nicht ins Globe wandern. Die Böden sind mehrheitlich mit Platten gelegt und teilweise hat's auch nicht grad gut sichtbare Niveaustufen ...
    Auf dem geplättelten Bereich ist in der Regel nicht nass oder rutschig, von daher wäre es kein Problem. Aber wie willst Du mit den Krükken in die Baumhütte kommen oder an der Stange tanzen:confused:

    ... war diese Woche wieder mal zu Besuch im Globe und möchte wie gesagt, einerseits den Um-/Anbau loben. Andererseits möchte ich daraufhin weisen, dass doch, wenn möglich, die Sauna ein bisschen besser kontrolliert wird. Nachdem ich nämlich Wasser für den Aufguss nachfüllte und dann auch einen kleinen Aufguss in die Vorrichtung gab, hatte ich plötzlich einen Uringeschmack in der Nase. Woher kann das kommen? Ich selber kann mein Geschäft in den vorhergesehenen Räumlichkeiten verrichten ... :cool: aber manchmal haben wir auch andere Kostgänger :eek:
    Ansonsten, im Ganzen, bin ich wiederum positiv beeindruckt vom Club, nach langer Abstinenz ...

    Was heisst den bei Natalia das (Ws)??? Keine Ahnung was das bedeuten könnte, kann mir das jemand erläutern? Besten Dank

    Ich muss auch noch gestehen, dass ich diese Woche im Globe war und mir die neuen Räumlichkeiten anschaute. Überraschenderweise berührten mich dann an der neuen Bar zwei sanfte wohltuende Hände am Rücken. Und wer war's? Claro die liebe Lora. Erfreulich und anregend, dass ich mich mit ihr auf französisch unterhalten kann. So gibt's auch wieder mal ein bisschen Fremdsprachentraining ... den Rest (das Lob) kennt ihr ja :-)



    .... sorry, dann bin ich nicht ganz einer Meinung, aber ist halt auch Tagesverfassung von der Dame und mir selber. Gestern war ich doch ein bisschen enttäuscht mit Anastasia. Aufgrund der guten Noten hatte ich mir schon ein tolles Erlebnis erhofft. Leider hatten wir nicht grad eine beschwingte Stimmung und daher verlief das Geschäft eher geschäftlich. Also nicht unbedingt befriedigend und gestört hat mich auch, dass die Fotos von Anastasia doch schon recht was vortäuschen.

    Fazit: probiert's selber aus und macht Euch Eure Meinung vor Ort.

    ... ist die Rosi auf der aktuellen homepage eigentlich die Rosi von früher??? War schon länger nicht mehr im Club und frage mich jetzt, ob da die abgebildete Rosi dieselbe Person ist. Eine hübsche aufgestellte Dame aus Brasilien mit absolutem Top-Service :)