Alles anzeigenIst halt immer so ne Sache mit den Fotos. Die einen schauen vor Ort besser aus, die anderen schlechter.
...
Aber vielleicht täusche ich mich da!
Bin halt gebranntes Kind, als ich im Rouge die Beschreibungen und Fotos auf der HP mit den anwesenden Mädels (respektive gesetzteren Damen) vor Ort vergleichen konnte.:(
Am besten gehst mal vor Ort, Coolmann, gehst schauen und berichtest. Kostet ja keinen Eintritt da.
Badwischer, der elende Motzer
@ badwischer: ich stimme dir zu, und desweiteren kommt's auch noch auf die beleuchtung im club drauf an, habe ich festgestellt. der cl macht das vorzüglich. in letzter zeit hab ich jedoch persönlich mühe, da mein augenlicht nicht mehr das jüngste ist. aber verglichen zb. mit dem aphrodisia, wo die damen von hinten "ausgeleuchtet" werden, ist der club life vorzüglich. da siehst du die pummeligen sachen und die orangenhaut nicht so genau ![]()
deine aussage zum rouge, wie ist das zu verstehen? warst du enttäuscht?
... und heute ist naomi wieder auf dem plan, sieh mal die bilder an unter http://www.club-life.ch/pages/…asp?nav=tagesplan&id=1760, da muss ich mir den nachmittag/abend wohl frei nehmen ![]()

legten wir uns noch kurz hin und einigten uns auf den preis. 
@ jupiter: du sprichst mir aus dem herzen. hatte diese perle per zufall entdeckt und nach dem ersten blickfang konnte ich nicht mehr loslassen. ich bereue nichts - im gegenteil: sie ist wahrlich ein engel im globe. geniessen kann sie selber auch - sie liebt es mit der zunge - das nächste mal muss ich einfach ein bissel mehr geduld üben, damit sie auch ihren spass hat. mit ihr werde ich wohl zum wiederholungstäter