Steiftier
Erst mal willkommen in der illustren Runde der Clubs und 6profi-Mitglieder.
Ob das Globe das beste ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne nicht alle Clubs. Als ich selbst vor 3 Jahren erstmals einen Club besuchte, ging ich auf Empfehlung eines Freundes ins Globe - und ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut. Mittlerweile kamen ander Clubs dazu: Westside, Palace (Gisikon-Root), Rouge, Swiss-FKK, Zuerich-FKK. Jeder dieser Clubs hat seine schönen, aber vielleicht auch seine weniger schönen Seiten. Das musst Du jedoch selbst herausfinden. Jeder hat da seine eigene Meinung.
Auch darüber, ob die Girls so schön sind wie auf den Fotos im Internet, musst Du Dir eine eigene Meinung bilden: Geschmacksache! Jedenfalls habe ich es in den genannten Clubs noch nie erlebt, dass "falsche" Fotos veröffentlicht wurden.
Eine beste Uhrzeit für Newcomer gibt es nicht. Das ist von Tag zu Tag und von Club zu Club unterschiedlich. Es kann in einer Woche z.B. an einem Donnerstag ideal sein und eine Woche später das Gegenteil.
Die Preise varieren in den erwähnten Clubs zw. CHF 130.-- und 150.-- pro 1/2 Stunde. Eine Stunde demnach das doppelte. Eintritt in den Club (eine Art Tageskarte) zw. CHF 50.-- und 90.-- (inkl. Getränke, teilweise müssen alkohol Getränke bezahlt werden; steht jedoch immer im Internet).
Sobald eine sexuelle Dienstleistung begonnen hat (blasen, GV) wird der Preis für eine halbe Stunde fällig, d.h. es gibt dann kein Zurück mehr. Es gibt Girls (nicht in jedem Club) die ziehen sich mit Dir in eine stille Ecke zurück und beginnen mit einem schönen intensiven Anblasen (manchmal bis 10 Min.). Dass es dann im Zimmer weitergehen muss ist selbstverständlich(allerdings beginnen dann erst die 30 Min. zu zählen). In diesem Fall hast Du dann 10 Min. zusätzliche Dienstleistung gehabt. Je nach Club kann der ganze Service z.B. im Kino oder in einem anderen, etwas diskreteren Bereich erbracht werden.
Ich wünsche Dir viele schöne Momente.
Gruss, Jupiter