Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann mir jemand erläutern, was der "Foto-Service" gemäss HP beinhaltet für CHF 100.- bzw. 200.--? Wird man da fotografiert während der Action oder macht man selbst Bilder mit der eigenen Kamera? Wieso der doppelte Preis für die "Teeny-Bekleidung"? Geht's nicht ohne...:confused:
    Danke.
    Heat!



    ... wo hast du diesen service gesehen? auf der hp http://www.lollipop-girls.ch/, kann ich das nicht finden. doppelter preis???

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sabine aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    laut der Thekendame hat sie aufgehört u kommt nicht mehr zurück

    freerider, der diese frau leider nie poppen durfte



    ... da hast du sicherlich was verpasst mit dem "poppen" :rolleyes:
    bist du der aussage der thekendame gewiss? "never ending story" ... ich hoffe mal, dass sich die dame geirrt hat. wäre ja echt schade, um so ein juwel in der szene. das kann ich einfach nicht wahr haben, dass es so sein soll, nein, da möchte ich nicht dran glauben. hoffe schwer, dass die dame wieder in der szene auftaucht ...
    lieber gruss und viel spass

    hi forhekset

    shakira ist anfangs 2008 vom franz imperium verbannt worden, da sie zu oft am "skifahren" war und mit dem neuschnee nicht umgehen konnte :-)



    ... ist wohl zweideutig gemeint dein statement - oder? hatte immer das gefühl, dass ich hier ein vernünftiges mädchen vom lande,bzw. vom berg, vor mir hab. und sie war oder ist ja der grosse abräumer, sie ist doch ein profi-skifahrer, wo sich auf allen pistenverhältnissen zurecht findet. :rolleyes: bist du dir wirklich sicher, dass das skihasel verbannt wurde?

    Sorry, check626, schauen wir nicht am gleichen Ort? Beim Zürich-FKK steht auf der Homepage "Betriebsferien bis 5. April 2009". Unter Tagesplan steht das heutige Datum "07.03.2009" jedoch ist niemand auf dem Tagesplan.

    Gruss, Jupiter



    ... hast recht; ich hab da beim anderen fkk reingeschaut, sorry für die verwirrung

    Ha ha, das ist ja toll, dass man hier bei einer Antwort per Mail benachrichtigt wird.
    So bemerke ich in der Sekunde, dass ich mich direkt Mo od. Di ins GLOBE aufmachen werden, wenn die sexy Tigerlady wieder da ist :D
    Da es aber ziemlich sicher Dienstag wird, lass mir bitte noch einen Happen Sylvia übrig ;)
    Und Danke für die Information



    wunderpopper und triple-xxx, wollt ihr euch nicht mal vorgängig verabreden und gemeinsam dem globe, bzw. der silvia, eine aufwartung machen? ihr seit ja sowas von spitz :p - schnappt sie euch nicht gegenseit weg... sondern geniesst sie gemeinsam. kann hier von silvia nämlich auch nur eine lobeshymne loslassen. was ich vor längerer zeit mit ihr erlebt war von erster güte. ein wirklich einfühlsames girl, aber sie kann auch ganz rassig sein. hätte es doch noch mehr von dieser klasse :rolleyes:
    also viel spass und gute woche für alle beteiligten ...

    Seit Monaten werden die Betriebsferien jeweils um 1 weiteren Monat verlängert, d.h. eine Wiedereröffnung hinausgeschoben. Eigentlich möchte ich auch an einem solchen Ort arbeiten: Nichts ausser Betriebsferien.

    Könnte die Club-Leitung eventuell einmal Klartext sprechen? Wird dieser Club je wieder eröffnet:confused:!

    Danke für eine korrekte Information.
    Jupiter



    24.04.09 ist noch in ferner zukunft. aber ich muss sagen die bilder der räumlichkeiten lassen einem ja mit voller erwartung stehen ...
    wie muss ich das verstehen, dass der tagesplan gesetzt ist - ohne datum - und auf der club-seite steht 24.04.09??? läuft das geschäft im moment? und gibt's dann im april eine wiedereröffnung?
    besten dank und schöns weekend



    ... jawohl, da bin ich auch deiner meinung. so pauschal negativ kann ein wellness club nicht sein, bzw. es wäre in diesem moment nicht angesagt einen solchen aufzusuchen. da ist die kohle nicht gut angelegt und deine befriedigung kannst du dir auch nicht holen oder erwarten. ich sag mal; geh hin in positiver erwartung oder vorfreude hin und dann wirst du aus einem miesen tag einen wunderbaren erfüllten abend machen ... :cool:



    ... unglaublich, aber wahr :D ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen und hier in diesem forum siehst du zum teil auch meine erfahrungen und meinungen zur ramona. als nachtisch kann ich da noch die kelly empfehlen, einfach was vom "besten" für mich. geschmackssache ... :cool:


    ... da hast du schon ganz recht. plausibel oder irgendwie "anständig" sind diese beurteilung idr. nicht. was willst du? manchmal "spinnt" die ganze welt, ich schliess mich nicht aus. hoffentlich können wir da bald mal wieder "rosigeren" zeiten entgegen sehen :rolleyes:

    gehöre auch zu dem club war auch mal mit einer wg zusammen muss aber sagen auf die länge ist das ganze sehr schwierig also aus meiner erfahrung den in meinem fall war der ganze stress im job das problem und führte bei ihr auch zu alkahol problemen wollte aber auch nicht aufhören mit dem job den es ist ja gutes geld das sie verdient....


    "gutes geld" ist nicht immer garantiert - da geht's auf und ab und machmal auch ne nullrunde und dann kommt halt der "lover" zum zug oder zur kasse :confused:

    Das Sweet & Sexy befindet sich an der Feldstrasse im Kreis 4 und das House of Love an der Winterthurerstrasse Nähe der Uni Irchel. Gehören aber irgendwie zusammen. Soviel ich weiss 'pendelt' aber nur Olga hin und her.

    Olga:



    interessant und merci vielmals für den tip - schaut ansprechend aus - werd ich wohl mal ausprobieren müssen.
    hast du ev. noch eine ahnung, ob da neu eine soraya und shanti begonnen haben?

    - auch wenn die, die auf etwas mehr Kilos stehen, immer noch mehr zu lachen haben als ich! Aber solange es für jeden Geschmack etwas hat....

    ... ist ja nett gesagt, aber unter dem Strich sehen Uebergewicht und Zellulitis nicht so appetitlich aus. Ein Club wie der CR im oberen Preissegment mit all dem gestylten wellness Chichi sollte auch bezüglich Aussehen eine strengere Selektion bei den Girls vornehmen.

    tour



    ... jetzt sei mir mal nicht so streng :cool:
    ... es gibt lokalitäten, wo das dann auch noch sehr zum nachteil der wg's ausgeleuchtet ist im empfangsbereich, im cr geht das ja noch oder nicht?
    ... die selektion ist ein ding und das andere ist, dass gewisse wg's hat mal in der not sind und demnach eine solche verdienstmöglichkeit suchen, gleich wie sie dann optisch rüber kommen ...

    hallo miteinander,
    kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen über
    http://www.thehouseoflove.ch/???
    gestern war ich mal vor der türe, doch ich traute mich nicht rein. es sah blutig aus und dunkel. nein, spass beiseite, da wurde wahrscheinlich ein farbbeutel geworfen ...?
    ich frage mich auf der website; weshalb gibt's da zwei einstiegsmöglichkeiten? einerseits "sweet & sexy" und andererseits "house of love" ...
    was ist der unterschied?

    von einer ehemaligen bekanntschaft aus dem business habe ich erfahren, dass sie jetzt hier oder da arbeiten tut. aber nur schon das haus hat mich nicht überzeugt zum eintreten. die dame, die ich meine oder kenne ist übrigens sehr sehr empfehlenswert und ich verstehe nicht weshalb sie die angestammte location gewechselt hat.
    wäre froh um kommentare und berichte...:rolleyes:



    ... kennst du dann ev. die muttersprache der dame und auch die der kollegin? tippe ich mit spanisch falsch? fotos sehen ja knackig aus ... :rolleyes:

    Ich bin seit einigen monate gehe immer wieder NUR zu einen bestimmte studio girl und bin fast vollig verliebt in Ihr. Sie weiss über meine gefühle zu Ihr aber reagiert anderes. Ich bin jetzt fassungslos.

    Wer kennt über solche situation in eueren Leben? Hat jemanden solche gefühle und erfahrungen gehabt? Ich bin sehr dankbar über Eure Kommentar b.z.w. Tips!!:(:(:(



    ... damit musst du rechnen. mir erging's nämlich ähnlich. verliebte mich hals über kopf in ein wg. jetzt bin ich endlich ein bissel vom hohen ross runter und wir haben eine freundschaftlich beziehung. erwarte einfach nicht zuviel von einer dame in diesem job. idr. ist solch ne arbeit ja eher eine notbremse und da würd ich mir auch keinen lover wünschen :cool:. sei konsequent mit deinen wünschen und vorstellungen, aber opfere nicht zuviel dafür ;). viel spass und alles gute



    ... so ein schmarren :mad:, du glaubst wohl an die glücksseeligkeit!!! eigentlich sollte dieses thema hier gelöscht werden ... das wäre meine meinung.

    An all die Graswachsenhörenden und sonstigen Spekulanten: Es wäre besser, zu schweigen, als mit angeblichen Tatsachen (Rückzug) und wilden Mutmassungen über Rückzugsmotive in die Privatsphäre eines WG einzudringen. :mad:


    ... dieser job birgt wohl eher weniger eine privatsphäre. und nichtsdestotrotz sind die beiträge ja idr. zum vorteil / zum umsatz der dame im positiven sinne zu betrachten.



    ... anscheinend ist sie hie und da noch anzutreffen.https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=52

    Im Bett kam Sie mir vor wie eine deutsche 50Kg Bombe die mit Liebe auf Watte geschossen wurde. Satter Körper, wahnsinns Busen (Sil.). Sehr schönes Gesicht und neckische Haare, nicht zu lang. Passende Tatoos. Durchtrainiert und doch weich. Süsses Filet. Kraftvoll und doch liebevoll. Klein aber sehr fein. Meldet wenn Ihr was nicht passt. Schlau ist Sie auch noch. Sie errinert mich an Gina Wild vor 10 Jahren in Ihrer besten Zeit.

    Leider hat Sie auch die Lippen gepimpt. Muss nicht sein, aber sonst wäre Sie ja perfekt. Sie war schlecht drauf wegen Typen die sie dumm anmachten. Zum Glück liess sie sich etwas aufmuntern. Jeder der diese Frau verneint oder dumm anfickt kann ich kaum verstehen. Unglaublich, dass diese junge Frau Ihre Dienste zur Verfügung stellt. Tönt abgedroschen aber eine richtige Traumfrau. Alleine Sie zieht mich wieder dahin.

    Danke Alexis
    Thomas



    ... das ist schon so... ist eine prinzessin. und jeder, der das nicht respektiert, hat's auch nicht verdient. sie wird schon ihre gründe haben für diesen job. Verstehe deinen begriff "Süsses Filet" nicht ...? kannst Du mir das näher erläutern? besten dank und viel spass ...

    Diddi und Goldstecker sind quasi alte Bekannte. Sie ist für mir so eine Art die "geile Nachbarin" , von der ich immer wieder träume und hoffe, dass sie mich mal irgendwo im Treppenhaus vernascht, und dann wieder Ruhe gibt. Bei meinen Globe-Besuchen unterhalten wir uns fast jedesmal, wenigstens ein paar Minuten. bei meinem letzten Besuch war das nicht anders. Ich hatte aber eine andere Frau im Visier für diesen Abend. Doch beim Smalltalk mit Diddi, stehend in Barnähe, kam Diddi gefährlich nahe, und immer häufiger berührten sich unsere Körper. Doch dann griff Diddi einfach noch durch den Bademantelschlitz hindurch und machte ein paar Sprüche über meine Bereitschaft. Dann rückte sie auch schon die Venus in Goldstecker Richtung. Plumpe Falle, aber effizient. Wir setzten uns an die Bar, Barhocker an Barhocker , und waren plötzlich im schönsten Vorspiel. Zuerst sehr zärtlich, dann heftiger, wobei Diddi wundervoll blies. Der Rest der Nummer fand dann im Bankok- "Zimmer" statt. Mehrere Stellungen zuerst, aber der Abschluss wie immer mit Diddi: Sie reitet extrem gekonnt . immer scharf am Punkt of no return, aber total geduldig und stets süss lächeld. Kein künstliches Gestöhne, dafür umso achtsamer, dass nichts unkontrolliert losgeht.
    Dazwisschen immer wieder albernes Geflüster über die Spanner etz. Traumhafter Abgang für Goldstecker , einfach göttlich. Dann noch gemeinsame Dusche, Küsschen , Blabla. ...
    Diddi ist eine der Globe-Frauen, die auch nach der Nummer wieder vorbeischauen, ein bisschen Plaudern und sogar durch den Bademantel tasten. Danke, so soll es sein


    ... was würdest du zu einem "usb-stecker" sagen??? :eek: würd das au passen <:confused:

    Ja, bei Sabine war ich schon 2x. Sie geht geil mit und küsst sehr nass. Als ich sie leckte, kam sie richtig in Fahrt und genoss es wohl auch ein wenig...
    Die Preise sind nach meiner Meinung etwas zu hoch. 1/2h für 200.- wäre also nicht nötig. Es gibt ja etliche Studios, wo man nur 150.- berappen muss.
    Das Ambiente ist bei den City-Studios ja nicht gerade berauschend... höchstens zweckmässig.



    ... hattest Du auch schon das vergnügen mit beate??? und wieso denkst Du, dass 200.- nicht iO. sind??? viel günstigere alternativen mit so top aussehenden girls gibt's wohl kaum in der näheren umgebung... was heisst für Dich nicht berauschend??? war's übel oder aktzeptal für den zweck???
    besten dank und gruss

    Ein vielversprechender Neuzugang im Life ist die wasserstoffblonde Denise aus Deutschland. Trotz ihren jungen Jahren beherrscht sie ihr Hand- bzw. Mundwerk technisch perfekt. Die im Beschreibungstext versprochene "vollste Leidenschaft" löst sie ein. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie eine grosse Schau abzieht. Sie wirkt im Gegenteil sehr natürlich. Alle, die etwas Angst vor den deutschen Frauen haben, kann ich beruhigen: Denise ist wirklich sehr nett.



    ... weshalb denn angst vor deutschen frauen??? beissen die deutschen mädels? ist es da beim fo ein bisschen kribbelnd? meinerseits kann ich der angst nicht bestimmen ... im gegenteil: idr. immer besten erfahrungen mit dem grossen bruder/schwesterli ... :cool:

    Belinda Ex-Miss Globe

    Ja das Rouge hat wirklich einen Zulauf seit die Belinda, Ex-Miss Globe hier tätig ist, denn auch ich bin eigentlich ein imperiumstreuer Gast, aber wenn ein Topshot wie Belinda geht, da ist es nicht verwunderlich, dass auch ich mal einen Abstecher mache.
    Ich war am Samstag im Rouge und habe mich ganz kurz mit Belinda unterhalten, da sie besetzt war, wie auch anderst, denn im Globe war sie auch nie lange an der Bar anzutreffen. Jedoch habe ich dann an der Rezeption eine Reservation gemacht und habe zuerst einmal das Wellness-Angebot genutzt. Da muss ich ein Lob aussprechen an die GL, Sauna wie Dampfbad sind in einem Topzustand.
    1/2 Stunde später an der Bar ist dann Belinda gekommen und wir haben uns dann ein bisschen länger unterhalten und sind dann auf ein Zimmer mit Whirlpool. Details erspare ich euch, denn jeder der Belinda kennt, weiss was ihn erwartet und das war, ist und bleibt fantastisch, danke Belinda!


    ... wie nennt sie sich denn jetzt im rouge? belinda?



    ... da hast du dir aber ein schönes "weihnachtspäckli" gegönnt, weiter so. gibt's eigentlich ev. noch ne silvesterparty im globe?

    "Gemäss HP ...., macht das nicht, weder Aufnehmen noch schlucken, FO ist doch schon geil genug und aufnehmen und schlucken soll die Ehefrau tun und wenn nicht ist es auch nicht tragisch.



    ... verstehe dich nicht ganz, wieso du denn überhaupt in eine solche lokalität gehst? nennst du das dann high risk fun oder erotisches russisches roulette?



    ... auswirkungen??? da, hab ich das gefühl, dass sie sich deswegen kein bein ausreissen. doch ich stelle auch fest, dass sich die kundschaft im rouge ändert und manchmal sind da wirkliche k...brö..en drunter. mein fazit, ist dass ich mich, da eher zurückhalten werde. und es gibt ja noch alternativen.
    hier noch ein kleiner auszug von einer antwort des clubs bezüglich anfrage "betriebskosten":
    Wir sind der Meinung, dass wir im Preis sind, unsere Lokalität, wie auch meist die Girls top. Wir bedauern diesen Schritt auch sehr, müssen diesen jedoch vornehmen. Hoffe auf Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen und frohe Festtage

    war gestern zum ersten mal an einer godexx party. Positiv: Hübsche bis sehr hübsche girls, die meisten von ihnen auch motiviert. wenn du durchhältst kommst du in den ersten beiden runden voll zum zug (ein wenig vordrängeln ist angesagt, sonst stehst du hinten an...)
    negativ: alles sehr klein! Kaum Platz zum Umziehen, Ausruheräume klein, ohne ambiente. die "fickräume" ohne stil, klein, billig. keine offensichtliche möglichkeiten, gebrauchte kondome los zu werden (dann halt auf den boden...).
    Motto der Party in drei min abgehakt. 25 männer im badetuch schauen zu, wie sich 6 mädchen gegenseitig die t-shirts nass machen lassen - that's it. danach weiss niemand so recht was jetzt.
    es gibt kein miteinander. jeder schaut nur möglichst schnell zum schuss zu kommen. da wäre ein wenig regie und eine beschränkung von männern pro girl und runde angesagt. könnte sehr reizvoll sein!
    das vorzeigegirl (in meinen augen) den ganzen abend sehr distanziert, desinteressiert, passiv.
    dritte runde entäuschend! die meisten girls hoffen, dass niemand mehr kann oder jammern, dass ihnen alles weh tut. ist ja auch verständlich, aber es ist letztendlich ihr job und dafür bezahlt man(n) sie ja! 10 min vor angesagtem ende ist nichts mehr zu wollen; die girls laufen davon und du wirst aufgefordert zu gehen oder beim putzen zu helfen


    ... und was lege ich an finanzen dafür hin?

    muss da badwischer recht geben. ich habe mit 18 jahren angefangen in diese studios zu gehen. hatte da aber auch eine freundin. es stimmt schon, dass man(n) schnell süchtig wird. ich selber war es und bin es immer noch. im moment versuche ich von meiner nikotinsucht los zukommen, dies geht nun schon etwa 2 monate. leider kommt noch oft das verlangen, aber ich habe es noch nicht zu gelassen. nun gut dies ist doch auch egal. aber seit ich mit dieser sucht aufhören möchte, habe ich es auch mit der sucht nach WGs versucht. nun gut einmal hat es mich nach basel verschlagen zu der beata. da war das verlangen einfach zu gross. doch ich sitze viele mal daheim vor dem compi und schaue mir die bilder an von den frauen. es hat mich schon oft viel kraft gekostet nicht zu gehen. oder zu der aurora. wollte sie besucen im november. aber nein ich ging nicht, da sie eigentlich im moment die grösste sucht ist für mich unter den WGs. als nikotin habe ich snus konsumiert. etwa ein dose pro tag. dies ist sehr viel. die sucht ging etwa über 12 jahre. aber ich hatte weniger probleme mit der nikotin sucht aufzuhören,als mit der sucht in einen club ode sonst etwas zu gehen.



    saubi, das ging mir auch so... und ich bin der meinung, dass wir gescheiter mit der sucht nach nikotin stoppen, dafür mehr poppen :-)
    ... gut für die seele und den body, schau einfach aufs budget :cool:

    naja, ich hab mir vor einiger zeit mal die natascha gebucht, die girls kommen alles aus russland/lettland, etc., das sieht man ihnen auch an... natascha selber war ganz ok, nachdem sie mich pur geblasen hatte, gabs einen guten ritt, leider war natascha etwas alkoholisiert, was man roch... aber lutschen kann sie gut, meinen freund hat sie ziemlich nass geleckt, was ich persönlich recht geil finde... leider sind die preise eher teuer, ab 350 chf aufwärts pro stunde, je nach service...



    ... sie sieht echt "geil" aus, aber ich kann mir vorstellen, dass sie noch nicht so "reif" ist. sorry, war jetzt ganz "hart" und vielleicht "ehrlich" gesprochen. gäbe es noch andere empfehlungen???

    ... interessante fakten, die da aufgetischt werden, aber jetzt müssten eigentlich ganz konkret ein paar namen fallen ... könnt ihr welche namen nennen??? ... oder wollt ihr allgemein, dass der club seine türen schliessen soll ??? heute hatte ich eigentlich einen positiven optischen eindruck.

    hatte kürzlich das vergnügen mit einer sehr hübschen einfühlsamen südamerikanerin ... morgen oder demnächst werde ich wahrscheinlich zum wiederholungstäter. verderbt mir bitte nicht das vergnügen. :rolleyes:

    Hatte letzte Woche ein Supererlebnis im Solarium Bermuda. Bei J a d i s.
    Auf diesem Weg herzlichen Dank für den freundlichen Service. Gutes, schönes küssen, Fo mit viel Zeit, ZA, GV in verschiedenen Stellungen für Fr. 130 die halbe Stunde. Es war einfach genial. Danke Danke Danke


    ... merci für die nachricht. noch ne frage: wie ist sie als person zu beschreiben? gfs auch möglich?

    Habe einige Clubs und Studios zwischen Zürich und Chur ausprobiert, doch für mich gibt es nur das Westside. War 5mal in Globe, ist zwar grösser und mehr Mädchen auch ganz o.k. Aber am wohlsten fühle ich mich im Westside, egal ob an der Bar, die Mädchen oder andere Besucher. War hier noch kein einziges mal nicht zufrieden.Auch genügeng Parkplätze vor dem Haus.;):)



    ... was wären noch weitere argumente? mir wars bei meinem besuch nicht so überragend rüber gekommen ...



    ... ich muss der arroganz ein bisschen widersprechen. hatte keineswegs dieses empfinden. mein fazit war einfach; dass ich "überredet" wurde und da ich kein nein-sager bin ... und dementsprechend hat sich mein bauchgefühl nicht geirrt, wenn du verstehst was ich meine. der service umfasst für mich auch den empfang, die bedienung in der front, ... da beginnt es ein bisschen zu stocken.

    check626

    Auf Katja kannst Du Dich freuen. Ich war schon 2x mit ihr auf dem Zimmer. Nebst einen guten Gespräch (Wellenlänge hat gepasst) hatte ich mit Ihr schönen und intensiven Sex auf dem Zimmer. Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder buchen.

    Gruss Yes



    ... das hab ich mir auch so vorgestellt. nach meinem erlebnis durfte ich noch etwas parlieren mit ihr und es war wirklich angenehm. habe das erlebnis aber aufs kommende mal verschoben, da ich doch noch einige verpflichtungen ob hab ... merci für den tip

    ich muss schon sagen, dass die besuche nicht mehr mit der gleichen nachhaltigkeit wie früher wirken ... heute nach einem heissen trip in den süden voller hoffnung ins rouge eingeflogen. erst wurde ich umgarnt von einer dame aus russland. ich konnte nach längerer abstinenz doch nicht nein sagen und wiederum hab ich's im nachhinein bereut ... aus der erfahrung wird man schlauer, aber man könnte auch auf's gefühl hören und ein bissel geld einsparen. anschliessend kam noch eine liebe dame aus polen vorbei. ich muss sagen die umgarnung war nicht von schlechten eltern. Wie sie mir mitteilte wird sie demnächst für zwei wochen abwesend sein. naja, ich hab sie mir "gespeichert" für meinen nächsten besuch. in der garderobe dachte ich mir noch abschliessend, dass der service schon nachgelassen hat; keine tapas mehr an der bar, drinks müssen aktiv geordert werden, mädels zT. gute anmache, aber im zimmer nicht das feinste, meine prinzessinnen bleiben aus, es werden gäste ohne gesichtskontrolle reingelassen ...
    ... jetzt war ich wohl ein bisschen "böse" - sorry, aber heute musste ich meinen frust rauslassen :-)


    Bilder von Katja 25j.

    Das La Trocha ist ca. 50km nördlich von Alicante. Hier hast du eine Liste mit Clubs in Spanien http://www.worldsexguide.org/spain_clublist.html, wo es einige in Alicante hat, aber ich habe noch nicht alle besucht ;-)
    Die Girls aus Osteuropa sprechen häufig etwas Englisch, aber die heissblütigen Latinas sprechen fast nur Spanisch oder Portugisisch.

    Gruss vom Brugger Raubtierbändiger


    ... cool, vielen dank, die info hab ich gespeichert ... hast du einen favorit in dieser regioN? jetzt muss ich wohl oder übel mein spanisch wieder ein bisschen auffrischen ... portugiesisch klingt für mich eh schon erotisch, oh que bella ... meine lieblingssprache nebst französisch ...

    ... nö, kommunikation ist keine sucht, da hast du recht. aber ich denke schon, dass du mich verstehst, was ich gemeint hab :rolleyes:
    für mich ist das mehr oder weniger bla bla bla in diesem thread - lasst uns ganz konkret werden und gebt euren comment auf den jeweiligen club, salon, etc. ab ...
    cu


    ... so, ich geh jetzt ins ... "$£££"...
    ich werde meinen comment hier wieder präsentieren - viel spass und bis bald an alli

    Jupiter : ich schliesse mich dir an!

    check626 : nein, Kommunikation ist doch keine sucht...:confused:
    Allgemeiner Informationsaustausch! ;)


    ... nö, kommunikation ist keine sucht, da hast du recht. aber ich denke schon, dass du mich verstehst, was ich gemeint hab :rolleyes:
    für mich ist das mehr oder weniger bla bla bla in diesem thread - lasst uns ganz konkret werden und gebt euren comment auf den jeweiligen club, salon, etc. ab ...
    cu

    Es ist doch super wenn Clubs in Ihren Threads auf Veranstaltungen etc. hinweisen. Man liest doch den Thread um etwas über den Club und Girls zu erfahren. Da gehören news der Gäste sowie des Clubs dazu.



    ... da bin ich auch deiner meinung. so neutral kann das forum hier nicht gehalten werden. ansonsten müssten wir ja fast noch staatsangestellte engagieren um diese site hier zu betreiben und zu verwalten ... wer will das? dann wäre hier wieder der big brother on the control. also lassen wir doch den club-besitzern uä. ihr plätzlein um ein bissel werbung zu schalten. wir als clients können ja nur profitieren und die damen und owners haben ihren gewünschten umsatz. wer will hier was mehr???

    Steiftier
    Ja, viele sind irgendwie dieser Sexsucht verfallen - ich nehme mich da nicht aus. Aber: ich kann NEIN sagen. Das bedeutet doch, ich bin nicht abhängig! Ab diesem Moment würde diese Sucht wirklich zum Problem.

    Jupiter



    ... können wir dieses thema nicht abschliessen??? wenn ihr hier doch aktuell immer wieder reinschaut, ist's doch eine art von sucht. und wenn schon, es ist eine schöne sucht, die wir geniessen sollten, bin ich der meinung. und jeder kann "NEIN" oder "OUI" sagen :D


    ... danke vielmals für deine infos, "schmackhaft". kannst du mir ev. auch berichten, ob ich in der region von alicante auch erfolgreich sein könnte? und kann ich mich auch in englisch verständigen mit den damen? mein spanisch ist sehr dürftig ...

    Ja das ist Sie.. Sie kann es besser.. Nur zu empfehlen..Hattest du auch erfahrungen mit Ihr?


    ... doch, ich muss jetzt gestehen ich hatte auch schon erfahrung mit ihr. und diese erfahrungen sind wirklich schwierig zu toppen. ich hab's noch in bester erinnerung - da wächst doch wieder unverhofft was in meiner h...
    im ernst (ohne fritz), ich kann's sie wirklich nur empfehlen. :rolleyes:
    muss hier auch miteinbeziehen, dass inzwischen die auswahl im life fast nicht mehr überschaubar ist (ist das eine auswirkung der finanzkrise???). manchmal wird's mir fast schon zu viel des guten. aber jedem das seine ... und wir können ja immer noch "nein" sagen :eek:

    ... vor nicht allzulanger zeit hatte ich das vergnügen mit marie. eine liebe aufgestellte person. wie ich auch bemerkte war sie doch recht aufmerksam und empfing die schwingungen... nach einer dusche ging's zur sache und dies möchte ich nicht missen. nein, es war wirklich vortrefflich für eine "erste" begegnung. die vorschusslorbeeren checkte ich hier im forum und konnte sie dann auch wirklich einheimsen, obwohl ich idr. zuviel erwartung hab, wenn ich was im vorab checke. aber die marie war jetzt wirklich keine enttäuschung und ich kann das bermuda wirklich nur empfehlen. wenn du jedoch nur auf "augenschmaus" aus bist und dir ein gläslein gönnen willst, dann bist du hier mit bestimmtheit fehl am platz ...
    have fun

    kürzlich wieder im rouge reingeschneit - nach mehreren sauna-/wellness-/bar-durchgängen musste ich jedoch wirklich passen. es war viel folk vor ort und ein guter umsatz. für mich passte die atmosphäre wirklich nicht. inzwischen siehst du dort nebst "minderjährigen" auch "magersüchtige" und das hat mir jetzt wirklich den "appetit" verdorben. ich muss aber auch gestehen, dass ich mit meinen "lieblingen" ein versöhnliches und gutes gespräch hatte. zt. waren sie auch meiner meinung wegen den "neuzugängen"... ich frag mich schon; war findet das schmackhaft? aber auch die "betroffenen" hatten kundschaft. jetzt hoffe ich wieder auf appetitlicher zeiten ...

    Ich war schon eine Weile nicht mehr im Globe und habe jetzt auf der HP gesehen, dass der Preis für 1/2 Stunde 130 (exkl. MWST) ist.

    Wenn ich mich nicht täusche wars beim letzten Mal noch 120, also ca. 130 inkl MWST, so wie es im Westside immer noch ist. Wann haben die denn aufgeschlagen?



    ... das war mal so. ist aber wirklich auch schon längere zeit her, dass du da noch 120 bezahlt hast. denke mal ca. knapp zwei jahre ... es gibt schon noch günstigere örtlichkeiten, aber dafür musst dir dann auch überlegen wegen der auswahl :confused:

    Hallo Leute, also eins ist klar, ihr müsst mit Silikons leben, wenn ich mir dieses Blackmodel anschaue...so schlank und dann diese Möpse, die Silikons sieht man echt von weitem...vorallem, achtet euch mal, sie setzt auf allen Bildern vorallem ihre Titten ins Licht, statt ihren schwarzen Arsch! Und das ist es doch, was echte Black Girls ausmacht ;-)



    silikon hin oder her. es sieht für mich schön aus ... :p und der arsch ist auch dankbar. mich würde jetzt hier eher ein erfahrungsbericht interessieren. warst du schon vor ort? cheers

    Mit 18 Jahren und erst zwei Wochen in diesem Business tätig ist sie natürlich eine Anfängerin. Ich würde ihr eine Chance geben, denn wenn sie noch nicht weiss, was sie machen soll, dann musst du es ihr halt sagen. Für mich ist sie eine Sünde wert, sie behauptet im Gespräch vor dem ins Zimmer gehen, sie würde keine tabus kennen. Sie ist aber sehr passiv, liegt mal einfach auf den Rücken und zieht sich nicht gleich aus. Wenn ich darauf bestanden hätte, hätte sie die Stiefel wohl schon ausgezogen. Wenn du aber auf FO stehst und ZK da kommt sie nocht von sich aus drauf.


    besten dank für die prompte meldung - da werde ich mich aber eher mal ein bissel zurückhalten. und es gibt auch noch viele andere hübsche damen im rouge :p

    Melissa is back...

    Ich war wiedermal im life... einige bekannte und neue gesichter an der bar..Uns siehe daa wer da ist... Wieder im Life wieder im Geschäft...Blaskünstlerin Melissa unter neuem namen Candy! .

    ...


    Coolmann - ist das die melissa, wo auch so gut und cool zu tanzen wusste an der stange? das würde mich jetzt schon wunder nehmen.

    Felicitas arbeitet seit zwei Wochen im Rouge. Wer gerne Anfängerinnen hat, sie ist blutjung und wirklich hübsch dem kann ich sie empfehlen.
    Die Stiefel zieht sie nicht gerne ausund sie hat wirklich sehr wenig Erfahrung.



    ... hat sie dir einen grund genannt wegen den stiefeln??? und was bedeutet für dich wenig erfahrung? heisst das für dich empfehlenswert (eine sünde wert) oder lieber die finger davon lassen??? sorry für die fragerei

    Beinhaltet ein 30min Service immer nur 1x (kommen) oder kann ich auch mehrmals kommen, bis die Zeit vorüber ist (müsste die Zeit mit Massage überbrückt werden)? Was würde es kosten, wenn ich 2-3 mal (ev. 2-3 mal ein 20 min. oder 15min. Service) kommen möchte, da bei mir das 1. Mal meistens sehr rasch geht, da mich die hübschen Frauen einfach zu geil machen.... Lg



    sprich das mit dem wg ab :rolleyes:
    war oder bin in einer ähnlichen situation wie du und wenns von der zeit her reicht, zahlst du nichts drauf, bzw. es heisst bei 30min nicht, dass du nur 1x "kommen" darfst ...
    ... da wirst du ja auch nie viagra nötig haben ;)

    Der Tagesplan ist in der Planung. An welchem Datum er eingesetzt wird, steht noch nicht genau fest. Sobald dieser online ist, werden alle Mitglieder via Rundmail benachrichtigt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls mit tabulosem Service anwesend.



    @pascha - weshalb steht denn das datum noch nicht fest? bzw. denke ich, dass du doch auch ein zwei tage im voraus planen musst und dann könntest du uns ja die planung im netz zeigen, sprich einen tagesplan setzen. der aufwand um einen solchen plan zu betreiben ist nicht gross. könnte dir das sogar auf'm pc zeigen, wenn du zeit und lust hast. aber trotzdem vielen dank für deine ankündigung - bis bald, halt die ohren steif



    ... du hast fragen??? stehst du auf so was, oder bist du von der sitte?



    @ Jupiter - ohne Bezahlung liegt "gucken" drin ...
    nein im ernst - jupiter du hast das vortrefflich beantwortet und auch sauschnell, wollte es nämlich grad auch noch selbst tun. cu

    habe sie beim herumsurfen auf folgender HP entdeckt:
    http://www.sakura-fkk.de/
    (Girl des Tages = Tagesplan)
    Böblingen ist leider zu weit für mich, vielleicht kommt sie wieder einmal ins Pascha (Emmy aus Kuba würde mir auch gefallen :D)



    meinst du denn, dass jetzt definitiv im sakura arbeitet? wäre schon interessiert, was den jetzt aktuell gilt für naomi ...

    hatte kürzlich wieder mal das vergnügen mit meinem "engel". da ich dank dem tagesplan einsehen konnte, dass sie anwesend sein müsste. liess ich alle geplanten termine sausen und stürzte mich ins vergnügen, sprich rouge ...
    erst genoss ich mal die wärme und den dampf im wellness-bereich. danach was geschnappt an der bar und mich mit weiteren engeln vom rouge unterhalten. jetzt wurde ich ein bisschen ungeduldig und fragte nach, ob sie denn auch wirklich kommen werde und siehe da im gleichen moment klingelte es an der tür.
    später verschwanden wir in einem der "gewaltigen" zimmer. soraya wirkt für mich wie ein sicherer garant für was "sehr schönes". trotz meines dreitagebartes erlaubte sie mir zu schmusen uä.
    ... so, weitere details geniesse ich für mich - sorry.
    ... schaue täglich im plan nach, ob sie anwesend ist :rolleyes:
    ... eigentlich wäre sie ja auch noch in der stadt an der arbeit (idr.)

    Kann mir einer sagen wie dieser süsse Engel heisst, und wann man Sie im Club antreffen kann?

    Es dankt der Lümel



    ... hab gemeint, dass sie sich alex nennt. ist ne liebe person und es gibt sicherlich eine nette unterhaltung. wann sie anzutreffen ist, kann ich dir nicht sagen. daher würde ich im club anrufen :D


    Alex ist zur Zeit anwesend.
    lg, fkk-pascha

    war schon 2 bis 3 mal im bmc meine erfahrung, die girls sind absolut bild hübsch aber der service ist nicht gerade vom feinsten, ich nehme mir lieber denn bisschen weiteren weg nach zürich vor.

    gruss



    ... was denn gefehlt beim service? denke daran mal den weg nach kriens unter die räder zu nehmen für ein bissel abwechslung. die bilder versprechen ja sehr viel. natürlich kann es auch sein, dass da ,wie in den medien üblich, einfach nur gute werbung gemacht wird. weiss jemand näheres?



    ... was machst du, wenn dein plan b nicht funktioniert? dh. es geht alles in die hose ... improvisierst du oder ziehst du von dannen?

    ...
    >>>>Für mich waren alles Bekanntschaften mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<

    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden;)



    interessanter Bericht - ähnlicher geschmack (erfahrung), wie ich selber, als kleiner tip empfehle ich dir noch die Alina. hoffe, dass du das auch nicht bereuen wirst.



    ... hat das zeug irgendwelche andere nebenwirkungen oder ist das ganz souverän, bzw. seriös? verstehe nicht viel von solchen mittelchen ... aber es klingt schon verführerisch :cool:

    Am donnerstag 1 h mit Marie.
    Was will man mehr. Als ich sie sah wusste ich es sofort. Wir küssten uns schon bei der Begrüssung. Der Rest war auch genial. Liebe Marie ich komme wieder.



    ... 1h - wow. hast du das so lange ausgehalten - oder so lange stand gehalten - ??? hätte wahrscheinlich nicht die standhaftigkeit bei einer so attraktiven dame ... erzähl doch noch ein paar details vom rest :rolleyes:

    Gestern den deutschen Feiertag ausgenutzt um mal wieder schon am Nachmittag das Globe zu besuchen. Fest vorgenommen heute mal wieder 2 Wellen zu reissen. Geplant mit Aurora und meiner blonden Göttin Marina. Marina stand leider nicht auf dem Tagesplan doch ich hoffte noch auf ihr Erscheinen was mir aber an der Rezeption verneint wurde. So nach ca. 1 Std. im Club tauchte Aurora auf und kam sogleich zu mir. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und daher doch einige Gesprächsthemen.
    Zwischendurch kam noch ihre Freundin dazu und beide wollten micht zu einem Dreier überreden. Meine Antwort wie immer: "2 Frauen schaff ich nicht", die Antwort der Girls wie immer: "Keine Angst, aber wir schaffen Dich". Der Gedanke ist ja nicht schlecht, vielleicht werde ich es doch mal ausprobieren. So zog ich dann mit Aurora alleine ab aufs Zimmer. 1 Stunde später kehrte ich wieder zur Bar zurück. Es war mittlerweile sehr viel Besuch anwesend, doch die Stimmung war etwas zu ruhig. Ich schaute dem Treiben noch ein bisschen zu und machte mich dann nach einem gelungenen Nachmittag auf den Heimweg. Als ich mich von Aurora verabschiedete meinte sie noch, dass sie evtl. nachher zur Anhebung der Stimmung mit ihrer Freudin eine Lesboshow machen wolle und auch schon einen männlichen Mitstreiter gefunden haben. Da der Zeitpunkt der Show unklar war mußte ich leider darauf verzichten. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.


    ... magst du jetzt deinen deutschen feiertag noch feiern??? würde dir hier ganz egoistisch und vorbehaltslos den club rouge empfehlen ... anschliessend erwarte ich hier noch einen kleinen bericht. besten dank und gruss + happy weekend (ps: meine traumgirls sind im club rouge anwesend, doch leider kann ich nicht teilnehmen ...) enjoy your time :-)

    einen online-Tagesplan zu den Filialen der HL-Kette gibt es m.W. nicht, im Gästebuch wird auch immer darauf hingewiesen, dass man sich telefon. nach dem Wochen-Plan erkundigen soll. Bezügl. Aktualität hat sich die HP gegenüber der Vergangenheit etwas gebessert, die unter news und zuoberst unter Girls aufgeführten sind am ehesten anzutreffen...



    ,,, dies hab ich auch erfahren, jetzt wollte ich eben wissen, ob dem auch wirklich so ist??? kann mir allfällig der administrator hierzu eine antwort liefern?


    check626
    Leider kann 6profi dazu auch keine Antwort liefern...
    Das Thema Tagesplan geht jeder Club auf seine eigene Weise an.
    Haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht.
    Dein 6profi-team

    Sina kann ich nur empfehlen! Hab sie zweimal besucht und habs nicht bereut! Wunderbares, gefühlvolles französisch, Klasse Service und tiefe Zungenküsse. Sie ist richtig gut mitgegangen! Hab mich auch nett mit ihr unterhalten, kommt aus Deutschland...

    [FONT=&quot]Generell zum Boombastic: Die Mädels sind sehr hübsch. Bei meinem ersten Besuch war die auswahl groß (vielleicht zwölf), beim zweitenmal nur fünf. Beim zweiten Besuch war der Empfang etwas ernüchternd, hatte einige Sonderwünsche telefonisch abgesprochen, was dann nicht funktioniert hat. Aber eben, der GV mit Sina hat dann den Tag doch noch gerettet![/FONT]


    ... wollte noch fragen, ob du dort nie, oder auch schon mal ne negative erfahrung gemacht hast? plus und minus sind für mich im boombastic sehr nahe beieinander ...

    Sina kann ich nur empfehlen! Hab sie zweimal besucht und habs nicht bereut! Wunderbares, gefühlvolles französisch, Klasse Service und tiefe Zungenküsse. Sie ist richtig gut mitgegangen! Hab mich auch nett mit ihr unterhalten, kommt aus Deutschland...

    [FONT=&quot]Generell zum Boombastic: Die Mädels sind sehr hübsch. Bei meinem ersten Besuch war die auswahl groß (vielleicht zwölf), beim zweitenmal nur fünf. Beim zweiten Besuch war der Empfang etwas ernüchternd, hatte einige Sonderwünsche telefonisch abgesprochen, was dann nicht funktioniert hat. Aber eben, der GV mit Sina hat dann den Tag doch noch gerettet![/FONT]



    ... weisst du ev. wie der tagesplan beim boombastic funktioniert? mir wurde mal mitgeteilt, dass die damen unter girls, die anwesenden girls vom tag sind. dh. die zuoberst aufgeführten damen sind dann in der reihenfolge vor ort. weiss aber aktuell nicht, ob dem wirklich so ist. und würde auch gerne wissen wann die sina vor ort ist :confused: - telefonieren ist immer ein bissel umständlich



    ... was sind denn poppers? nie gehört ...



    ... hast recht - ich habe mich wahrscheinlich getäuscht, bzw. eine andere bianca gesprochen. darf aber auch hier nur positives berichten ;)

    6profi veröffentlicht hier in kürze ein Verzeichnis von über 100 Studentinnen (mit Rufnummer und Kontakt-Infos), die privat ihr Taschengeld aufbessern möchten.

    Diese Liste wird nur für User sichtbar, die mindestens 5 sinnvolle Erlebnisberichte im 6profi-Forum verfasst haben.



    ... haben die studentinnen jetzt gegen ende jahr kein taschengeldaufbesserung nötig? gibt es diesen administrator noch, der ihr diese verlockende info platzierte? für eine stellungsnahme wäre es höchste zeit. all die user können fast nicht mehr ...