Lieber Moishele
Ich hoffe oder bilde mir ein, dass Ihr zugleich humoristischer wie ernster Beitrag richtig bei mir angekommen sind. haben Sie bei Ihrer Telefongesellschaft noch nachgefragt, ob man Ihnen ausnahmsweise einen günstigeren Tarif anbieten würde. Weisen Sie einfach den Pass vor und jammern Sie ein bischen!! Notfalls verlangen Sie den Direktor der Telefongesellschaft. Wenn auch das nichts bringt, wenden Sie sich an Ed Fagan wegen einer Sammelklage!!
Mit sparsamen Grüssen,
Ihr Shlomo
Lieber Shlomo,
danke für Ihre aufbauenden Vorschläge - in unserer Gemeinschaft hilft man sich eben. Leider hat mein Jammern (a pennny heere a pennny therre...) beim Telefondirektorium nichts gefruchtet. Hab mich dann, wie freundlicherweise von Ihnen angeregt, an Ed Fagan gewandt, doch der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er meinte, seit er sich 2005 mit uns über seine Vorliebe für Ostblock Frauen, insbesondere für litauische Wgs, verbrüdert habe, sei sein Handlungsspielraum begrenzt; er müsste sich nun vermehrt selbst kläglich auf's Sammeln fokussieren.
Ach, lieber Shlomo, wie haben sich doch die Zeiten in den lituanischen Ghettos geändert...
ohne Gruss (ich spare)
Ihr ergebener
Prof. Dr. Moishele Galeottenbaum