... hat einer eine ahnung, ob die mandy noch aktiv ist im aphro ...?
... vermisse die hübsche adrette dame seit längerem
ps: die neuen tapetten gefallen mir nicht
-
-
- auch wenn die, die auf etwas mehr Kilos stehen, immer noch mehr zu lachen haben als ich! Aber solange es für jeden Geschmack etwas hat....
... ist ja nett gesagt, aber unter dem Strich sehen Uebergewicht und Zellulitis nicht so appetitlich aus. Ein Club wie der CR im oberen Preissegment mit all dem gestylten wellness Chichi sollte auch bezüglich Aussehen eine strengere Selektion bei den Girls vornehmen.
tour
... jetzt sei mir mal nicht so streng
... es gibt lokalitäten, wo das dann auch noch sehr zum nachteil der wg's ausgeleuchtet ist im empfangsbereich, im cr geht das ja noch oder nicht?
... die selektion ist ein ding und das andere ist, dass gewisse wg's hat mal in der not sind und demnach eine solche verdienstmöglichkeit suchen, gleich wie sie dann optisch rüber kommen ... -
hallo miteinander,
kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen über
http://www.thehouseoflove.ch/???
gestern war ich mal vor der türe, doch ich traute mich nicht rein. es sah blutig aus und dunkel. nein, spass beiseite, da wurde wahrscheinlich ein farbbeutel geworfen ...?
ich frage mich auf der website; weshalb gibt's da zwei einstiegsmöglichkeiten? einerseits "sweet & sexy" und andererseits "house of love" ...
was ist der unterschied?
von einer ehemaligen bekanntschaft aus dem business habe ich erfahren, dass sie jetzt hier oder da arbeiten tut. aber nur schon das haus hat mich nicht überzeugt zum eintreten. die dame, die ich meine oder kenne ist übrigens sehr sehr empfehlenswert und ich verstehe nicht weshalb sie die angestammte location gewechselt hat.
wäre froh um kommentare und berichte...
-
Alles anzeigen
An der Sonnenbergstrasse 4 in Uster, wo früher das Studio Pretty-Women, und noch früher das Studio Romantica war sind jetzt neu die
"Wilden Katzen".... 044 / 941 69 81
Location ist immer noch dieselbe, einzig Namen und die Girls haben sich geändert...(leider aber auch nicht zum besseren..)
War kürzlich wieder einmal in Uster, und so hat mich folgendes Inserat dorthin "verschlagen"...
http://www.and6.ch/fxo/1117/mp090115/mp.html
Mein erster Eindruck vor Ort nichts so berauschend, mir worden Denisa und Kitty vorgestellt. Spontan entschied ich mich für Denisa. Im Zimmer angekommen, sagte mir die Empfangsdame, dass sie übersetzten müsse, da Denisa nur wenig Deutsch könne... eigentlich hätte ich da die Reissleine ziehen und wieder gehen müssen.., blieb dann aber doch..., ich entschied mich für 30 Minuten, kostete Fr. 200. Abgemacht waren dabei FO, ZK inkl.
Denisa gab sich eigentlich am Anfang auch sehr mühe.., aber die sprachprobleme waren halt schon etwas sehr gross. Deutsch versteht sie wahrscheinlich nur etwa 5 Wörter und Englisch kann sie auch nicht...
ZK gab es praktisch keine, dafür war ihr FO gar nicht mal so schlecht..., der anschliessende GV eher mechanisch, durchschnittlich halt..., alles in allem unterdurchschnittlicher Service...
Wiederholungsfaktor für Mich: 0%
P.S. Das wenige was für das Studio spricht, ist, dass die Fotos beide echt sind...
... kennst du dann ev. die muttersprache der dame und auch die der kollegin? tippe ich mit spanisch falsch? fotos sehen ja knackig aus ...
-
... damit musst du rechnen. mir erging's nämlich ähnlich. Ich verliebte mich hals über kopf in eine Prostituierte aus einem Bordell. jetzt bin ich endlich ein bissel vom hohen ross runter und wir haben eine freundschaftlich beziehung. erwarte einfach nicht zuviel von einer dame in diesem job. idr. ist solch ne arbeit ja eher eine notbremse und da würd ich mir auch keinen lover wünschen
. sei konsequent mit deinen wünschen und vorstellungen, aber opfere nicht zuviel dafür ;). viel spass und alles gute -
Alles anzeigen
Hallo,
dann geb ich Dir nen Rat,
frag Jede mit der Du es geniessen willst.
das ist doch eine Vertrauenssache oder?
es geht da nicht nur um Deine Gesundheit
sondern auch um Kohle.
Deine Herzensdame wird sicher ehrlich mit Dir sein 8-)
... so ein schmarren
, du glaubst wohl an die glücksseeligkeit!!! eigentlich sollte dieses thema hier gelöscht werden ... das wäre meine meinung. -
An all die Graswachsenhörenden und sonstigen Spekulanten: Es wäre besser, zu schweigen, als mit angeblichen Tatsachen (Rückzug) und wilden Mutmassungen über Rückzugsmotive in die Privatsphäre eines WG einzudringen.

... dieser job birgt wohl eher weniger eine privatsphäre. und nichtsdestotrotz sind die beiträge ja idr. zum vorteil / zum umsatz der dame im positiven sinne zu betrachten. -
Alles anzeigen
Alle
Ja, wir müssen den Tatsachen in die Augen schauen: Belinda wird mit der grösstmöglichen Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück kommen. An anderer Stelle wurde bei einem anderen WG in der gleichen Situation die bekannte Weisheit "never say never" vermerkt. Das kann man natürlich auch jetzt wieder hervorholen. Aber ich bin mir wirklich praktisch sicher, Belinda kommt nicht zurück.
Den Worten Galeottos über die Qualitäten und Eigenschaften von Belinda kann und will ich nichts mehr beifügen. Er hat dies in seinem mittlerweile allseits bekannten Stil wie immer hervorragend beschrieben. Vielen Dank Galeotto; Du weisst, wie viel auch mir Belinda bedeutet hat. Auch ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
Jupiter
... anscheinend ist sie hie und da noch anzutreffen.https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=52 -
Im Bett kam Sie mir vor wie eine deutsche 50Kg Bombe die mit Liebe auf Watte geschossen wurde. Satter Körper, wahnsinns Busen (Sil.). Sehr schönes Gesicht und neckische Haare, nicht zu lang. Passende Tatoos. Durchtrainiert und doch weich. Süsses Filet. Kraftvoll und doch liebevoll. Klein aber sehr fein. Meldet wenn Ihr was nicht passt. Schlau ist Sie auch noch. Sie errinert mich an Gina Wild vor 10 Jahren in Ihrer besten Zeit.
Leider hat Sie auch die Lippen gepimpt. Muss nicht sein, aber sonst wäre Sie ja perfekt. Sie war schlecht drauf wegen Typen die sie dumm anmachten. Zum Glück liess sie sich etwas aufmuntern. Jeder der diese Frau verneint oder dumm anfickt kann ich kaum verstehen. Unglaublich, dass diese junge Frau Ihre Dienste zur Verfügung stellt. Tönt abgedroschen aber eine richtige Traumfrau. Alleine Sie zieht mich wieder dahin.
Danke Alexis
Thomas
... das ist schon so... ist eine prinzessin. und jeder, der das nicht respektiert, hat's auch nicht verdient. sie wird schon ihre gründe haben für diesen job. Verstehe deinen begriff "Süsses Filet" nicht ...? kannst Du mir das näher erläutern? besten dank und viel spass ... -
Diddi und Goldstecker sind quasi alte Bekannte. Sie ist für mir so eine Art die "geile Nachbarin" , von der ich immer wieder träume und hoffe, dass sie mich mal irgendwo im Treppenhaus vernascht, und dann wieder Ruhe gibt. Bei meinen Globe-Besuchen unterhalten wir uns fast jedesmal, wenigstens ein paar Minuten. bei meinem letzten Besuch war das nicht anders. Ich hatte aber eine andere Frau im Visier für diesen Abend. Doch beim Smalltalk mit Diddi, stehend in Barnähe, kam Diddi gefährlich nahe, und immer häufiger berührten sich unsere Körper. Doch dann griff Diddi einfach noch durch den Bademantelschlitz hindurch und machte ein paar Sprüche über meine Bereitschaft. Dann rückte sie auch schon die Venus in Goldstecker Richtung. Plumpe Falle, aber effizient. Wir setzten uns an die Bar, Barhocker an Barhocker , und waren plötzlich im schönsten Vorspiel. Zuerst sehr zärtlich, dann heftiger, wobei Diddi wundervoll blies. Der Rest der Nummer fand dann im Bankok- "Zimmer" statt. Mehrere Stellungen zuerst, aber der Abschluss wie immer mit Diddi: Sie reitet extrem gekonnt . immer scharf am Punkt of no return, aber total geduldig und stets süss lächeld. Kein künstliches Gestöhne, dafür umso achtsamer, dass nichts unkontrolliert losgeht.
Dazwisschen immer wieder albernes Geflüster über die Spanner etz. Traumhafter Abgang für Goldstecker , einfach göttlich. Dann noch gemeinsame Dusche, Küsschen , Blabla. ...
Diddi ist eine der Globe-Frauen, die auch nach der Nummer wieder vorbeischauen, ein bisschen Plaudern und sogar durch den Bademantel tasten. Danke, so soll es sein
... was würdest du zu einem "usb-stecker" sagen???
würd das au passen <
-
check626
ja sie hat den Namen Belinda beibehalten.
... merci für's feedback - kann mir, aber im moment noch kein "bild" machen. wird aber schon io. sein, bzw. mehr als io.. rouge ist ja eh der "himmel" oder heaven on earth ... cu -
Ja, bei Sabine war ich schon 2x. Sie geht geil mit und küsst sehr nass. Als ich sie leckte, kam sie richtig in Fahrt und genoss es wohl auch ein wenig...
Die Preise sind nach meiner Meinung etwas zu hoch. 1/2h für 200.- wäre also nicht nötig. Es gibt ja etliche Studios, wo man nur 150.- berappen muss.
Das Ambiente ist bei den City-Studios ja nicht gerade berauschend... höchstens zweckmässig.
... hattest Du auch schon das vergnügen mit beate??? und wieso denkst Du, dass 200.- nicht iO. sind??? viel günstigere alternativen mit so top aussehenden girls gibt's wohl kaum in der näheren umgebung... was heisst für Dich nicht berauschend??? war's übel oder aktzeptal für den zweck???
besten dank und gruss -
Ein vielversprechender Neuzugang im Life ist die wasserstoffblonde Denise aus Deutschland. Trotz ihren jungen Jahren beherrscht sie ihr Hand- bzw. Mundwerk technisch perfekt. Die im Beschreibungstext versprochene "vollste Leidenschaft" löst sie ein. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie eine grosse Schau abzieht. Sie wirkt im Gegenteil sehr natürlich. Alle, die etwas Angst vor den deutschen Frauen haben, kann ich beruhigen: Denise ist wirklich sehr nett.
... weshalb denn angst vor deutschen frauen??? beissen die deutschen mädels? ist es da beim fo ein bisschen kribbelnd? meinerseits kann ich der angst nicht bestimmen ... im gegenteil: idr. immer besten erfahrungen mit dem grossen bruder/schwesterli ...
-
Belinda Ex-Miss Globe
Ja das Rouge hat wirklich einen Zulauf seit die Belinda, Ex-Miss Globe hier tätig ist, denn auch ich bin eigentlich ein imperiumstreuer Gast, aber wenn ein Topshot wie Belinda geht, da ist es nicht verwunderlich, dass auch ich mal einen Abstecher mache.
Ich war am Samstag im Rouge und habe mich ganz kurz mit Belinda unterhalten, da sie besetzt war, wie auch anderst, denn im Globe war sie auch nie lange an der Bar anzutreffen. Jedoch habe ich dann an der Rezeption eine Reservation gemacht und habe zuerst einmal das Wellness-Angebot genutzt. Da muss ich ein Lob aussprechen an die GL, Sauna wie Dampfbad sind in einem Topzustand.
1/2 Stunde später an der Bar ist dann Belinda gekommen und wir haben uns dann ein bisschen länger unterhalten und sind dann auf ein Zimmer mit Whirlpool. Details erspare ich euch, denn jeder der Belinda kennt, weiss was ihn erwartet und das war, ist und bleibt fantastisch, danke Belinda!
... wie nennt sie sich denn jetzt im rouge? belinda? -
... hat niemand mehr was zu berichten von Kim im neuen Jahr? Würde mich interessieren, ob sie die Lorbeeren halten konnte oder es nachgelassen hat, dass hier keine News zu lesen sind? Aber ich denke (anyway) sie hält ihren Standard
- besten dank -
Petra ist nicht mehr im Club Plan B
... wäre hierzu eine empfehlenswerte alternative im club plan b??? -
Schade! Solche Postings gehören eigentlich nicht zum Thema eines WG-Erlebnisberichtes.
Jupiter
... sorry, hab da zuviel nachgefragt, an falscher stelle. nehme das auf meine kappe
... jetzt ist die sache geklärt
-
Hallo Gemeinde
Bin da auf ein süsses Girl/Teeny gestossen kennt jemand die?
Sie heisst Dana
Hoffe das geht noch unter Teeny durch!!
Grüsse
... jetzt ist die aktion ja schon wieder vorbei (gemäss beschrieb auf der hp) :(, könnte oder kann da leider nicht weiterhelfen. -
warum nicht?
@ Geniesser67
.otz...ck..
... am schluss bekomm ich nebst den mädchen noch von den buben eins auf dach
-
... das erläutere ich hier nicht in weiteren einzelheiten. vielleicht kannst du dir einen reim machen, wenn ich vom stetigen niedergang spreche
-
Alles anzeigen
Ich hatte gestern Glück, alle meine drei Sonnenscheine, waren anwesend.
Ich wieder einmal im Whirpool, als Katja vorbeikam, und mich fragte, ob ich etwas zu trinken möchte. Ich gab meine Bestellung auf, Katja brachte mir mein Getränk. und fragte, ob sie mir Gessellschaft leisten dürfte.
Also raus aus den spärlichen Klamotten, und rein zu mir in den Pool.
Smaltalk, Erkundungstouren unter Wasser, und oben itensiver Lippenkontakt.
Nach einiger Zeit, verzogen wir uns in ein Zimmer. Katja ist eine richtige Schmusekatze, wir genossen zärtlichen Sex, mit lecken, blasen, streicheln und schmusen.
Wir haben viel geplaudert, auch über die Zukunft "meiner" Katja.
Katja, ich werde die Zeit mit dir immer geniessen.
Lg Koni:)
... da hast du dir aber ein schönes "weihnachtspäckli" gegönnt, weiter so. gibt's eigentlich ev. noch ne silvesterparty im globe? -
... weiss ev. noch jemand, ob da über die festtage geöffnet ist und wer denn anwesend sein könnte?
-
"Gemäss HP ...., macht das nicht, weder Aufnehmen noch schlucken, FO ist doch schon geil genug und aufnehmen und schlucken soll die Ehefrau tun und wenn nicht ist es auch nicht tragisch.
... verstehe dich nicht ganz, wieso du denn überhaupt in eine solche lokalität gehst? nennst du das dann high risk fun oder erotisches russisches roulette? -
Alles anzeigen
Eigentlich gibt es an der Hardware nichts zu deuteln. Der Club ist chic und die Zimmer sind gigantisch.
Mit der Software hingegen weiss man nicht so recht wo es hingeht. Auf jeden Fall verkehren die top life Girls von dübi und aphro kaum mehr hier. Im Gegensatz zum letzten Jahr: Cora, Diana, Carolina und wie sie alle heissen und hiessen, erfreuten die matten Kämpfer vorzüglich.
Vor einer Woche traf ich viele unbekannte Gesichter: die Lora (ziemlich herb), die Veronika (sex-hardselling ohne Charme und Witz), Sam oder Samy (investiert täglich 2 Stunden in ihre Schminkarbeit – also bitte entsprechend aufpassen beim Sexeln) und noch einige andere, die mich rat- und lustlos machten.
Ab anfangs 09 wird der Eintrittspreis um satte 40% erhöht? Ob sich das auch auf die optische Qualität der Girls auswirkt?
tour
... auswirkungen??? da, hab ich das gefühl, dass sie sich deswegen kein bein ausreissen. doch ich stelle auch fest, dass sich die kundschaft im rouge ändert und manchmal sind da wirkliche k...brö..en drunter. mein fazit, ist dass ich mich, da eher zurückhalten werde. und es gibt ja noch alternativen.
hier noch ein kleiner auszug von einer antwort des clubs bezüglich anfrage "betriebskosten":
Wir sind der Meinung, dass wir im Preis sind, unsere Lokalität, wie auch meist die Girls top. Wir bedauern diesen Schritt auch sehr, müssen diesen jedoch vornehmen. Hoffe auf Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen und frohe Festtage -
war gestern zum ersten mal an einer godexx party. Positiv: Hübsche bis sehr hübsche girls, die meisten von ihnen auch motiviert. wenn du durchhältst kommst du in den ersten beiden runden voll zum zug (ein wenig vordrängeln ist angesagt, sonst stehst du hinten an...)
negativ: alles sehr klein! Kaum Platz zum Umziehen, Ausruheräume klein, ohne ambiente. die "fickräume" ohne stil, klein, billig. keine offensichtliche möglichkeiten, gebrauchte kondome los zu werden (dann halt auf den boden...).
Motto der Party in drei min abgehakt. 25 männer im badetuch schauen zu, wie sich 6 mädchen gegenseitig die t-shirts nass machen lassen - that's it. danach weiss niemand so recht was jetzt.
es gibt kein miteinander. jeder schaut nur möglichst schnell zum schuss zu kommen. da wäre ein wenig regie und eine beschränkung von männern pro girl und runde angesagt. könnte sehr reizvoll sein!
das vorzeigegirl (in meinen augen) den ganzen abend sehr distanziert, desinteressiert, passiv.
dritte runde entäuschend! die meisten girls hoffen, dass niemand mehr kann oder jammern, dass ihnen alles weh tut. ist ja auch verständlich, aber es ist letztendlich ihr job und dafür bezahlt man(n) sie ja! 10 min vor angesagtem ende ist nichts mehr zu wollen; die girls laufen davon und du wirst aufgefordert zu gehen oder beim putzen zu helfen
... und was lege ich an finanzen dafür hin? -
muss da badwischer recht geben. ich habe mit 18 jahren angefangen in diese studios zu gehen. hatte da aber auch eine freundin. es stimmt schon, dass man(n) schnell süchtig wird. ich selber war es und bin es immer noch. im moment versuche ich von meiner nikotinsucht los zukommen, dies geht nun schon etwa 2 monate. leider kommt noch oft das verlangen, aber ich habe es noch nicht zu gelassen. nun gut dies ist doch auch egal. aber seit ich mit dieser sucht aufhören möchte, habe ich es auch mit der sucht nach WGs versucht. nun gut einmal hat es mich nach basel verschlagen zu der beata. da war das verlangen einfach zu gross. doch ich sitze viele mal daheim vor dem compi und schaue mir die bilder an von den frauen. es hat mich schon oft viel kraft gekostet nicht zu gehen. oder zu der aurora. wollte sie besucen im november. aber nein ich ging nicht, da sie eigentlich im moment die grösste sucht ist für mich unter den WGs. als nikotin habe ich snus konsumiert. etwa ein dose pro tag. dies ist sehr viel. die sucht ging etwa über 12 jahre. aber ich hatte weniger probleme mit der nikotin sucht aufzuhören,als mit der sucht in einen club ode sonst etwas zu gehen.
saubi, das ging mir auch so... und ich bin der meinung, dass wir gescheiter mit der sucht nach nikotin stoppen, dafür mehr poppen
... gut für die seele und den body, schau einfach aufs budget
-
Kennt jemand gute Fick-Adressen oder Geheimtipps in Freiburg?
... freiburg in der schweiz? -
da kann ich dir nur zustimmen:-) übrigens ist der eintritt ab 04.01.08 CHF 70.00.
merci für die info, da muss ich wohl noch vor neujahr vorbeischauen, doch auch die parkplätze sind nicht mehr inklusive ... alternativen ??? -
... wäre bonny eine "sünde" wert? http://www.girls-deluxe.ch/Bonny.htm
... sieht ja "affengeil" aus ... -
naja, ich hab mir vor einiger zeit mal die natascha gebucht, die girls kommen alles aus russland/lettland, etc., das sieht man ihnen auch an... natascha selber war ganz ok, nachdem sie mich pur geblasen hatte, gabs einen guten ritt, leider war natascha etwas alkoholisiert, was man roch... aber lutschen kann sie gut, meinen freund hat sie ziemlich nass geleckt, was ich persönlich recht geil finde... leider sind die preise eher teuer, ab 350 chf aufwärts pro stunde, je nach service...
... sie sieht echt "geil" aus, aber ich kann mir vorstellen, dass sie noch nicht so "reif" ist. sorry, war jetzt ganz "hart" und vielleicht "ehrlich" gesprochen. gäbe es noch andere empfehlungen??? -
war das kelly oder penelope?
... ich lass die frage im raum stehen ..., beide damen damen und auch andere sind ein "traum"
-
... interessante fakten, die da aufgetischt werden, aber jetzt müssten eigentlich ganz konkret ein paar namen fallen ... könnt ihr welche namen nennen??? ... oder wollt ihr allgemein, dass der club seine türen schliessen soll ??? heute hatte ich eigentlich einen positiven optischen eindruck.
-
hatte kürzlich das vergnügen mit einer sehr hübschen einfühlsamen südamerikanerin ... morgen oder demnächst werde ich wahrscheinlich zum wiederholungstäter. verderbt mir bitte nicht das vergnügen.

-
Hatte letzte Woche ein Supererlebnis im Solarium Bermuda. Bei J a d i s.
Auf diesem Weg herzlichen Dank für den freundlichen Service. Gutes, schönes küssen, Fo mit viel Zeit, ZA, GV in verschiedenen Stellungen für Fr. 130 die halbe Stunde. Es war einfach genial. Danke Danke Danke
... merci für die nachricht. noch ne frage: wie ist sie als person zu beschreiben? gfs auch möglich? -
Habe einige Clubs und Studios zwischen Zürich und Chur ausprobiert, doch für mich gibt es nur das Westside. War 5mal in Globe, ist zwar grösser und mehr Mädchen auch ganz o.k. Aber am wohlsten fühle ich mich im Westside, egal ob an der Bar, die Mädchen oder andere Besucher. War hier noch kein einziges mal nicht zufrieden.Auch genügeng Parkplätze vor dem Haus.;):)
... was wären noch weitere argumente? mir wars bei meinem besuch nicht so überragend rüber gekommen ... -
Alles anzeigen
check626
Nach meinem letzten Besuch vor rund 10 Tagen im Rouge muss ich diese ....
Langer Rede kurzer Sinn: Die zweite Runde erlebte ich wieder mit der Brazil, die in der Zwischenzeit wieder auftauchte und es war absolut super!
Neuerdings verhalten sich einige der Damen sehr arrogant und untinteressiert!
Jupiter
... ich muss der arroganz ein bisschen widersprechen. hatte keineswegs dieses empfinden. mein fazit war einfach; dass ich "überredet" wurde und da ich kein nein-sager bin ... und dementsprechend hat sich mein bauchgefühl nicht geirrt, wenn du verstehst was ich meine. der service umfasst für mich auch den empfang, die bedienung in der front, ... da beginnt es ein bisschen zu stocken. -
check626
Auf Katja kannst Du Dich freuen. Ich war schon 2x mit ihr auf dem Zimmer. Nebst einen guten Gespräch (Wellenlänge hat gepasst) hatte ich mit Ihr schönen und intensiven Sex auf dem Zimmer. Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder buchen.
Gruss Yes
... das hab ich mir auch so vorgestellt. nach meinem erlebnis durfte ich noch etwas parlieren mit ihr und es war wirklich angenehm. habe das erlebnis aber aufs kommende mal verschoben, da ich doch noch einige verpflichtungen ob hab ... merci für den tip -
ich muss schon sagen, dass die besuche nicht mehr mit der gleichen nachhaltigkeit wie früher wirken ... heute nach einem heissen trip in den süden voller hoffnung ins rouge eingeflogen. erst wurde ich umgarnt von einer dame aus russland. ich konnte nach längerer abstinenz doch nicht nein sagen und wiederum hab ich's im nachhinein bereut ... aus der erfahrung wird man schlauer, aber man könnte auch auf's gefühl hören und ein bissel geld einsparen. anschliessend kam noch eine liebe dame aus polen vorbei. ich muss sagen die umgarnung war nicht von schlechten eltern. Wie sie mir mitteilte wird sie demnächst für zwei wochen abwesend sein. naja, ich hab sie mir "gespeichert" für meinen nächsten besuch. in der garderobe dachte ich mir noch abschliessend, dass der service schon nachgelassen hat; keine tapas mehr an der bar, drinks müssen aktiv geordert werden, mädels zT. gute anmache, aber im zimmer nicht das feinste, meine prinzessinnen bleiben aus, es werden gäste ohne gesichtskontrolle reingelassen ...
... jetzt war ich wohl ein bisschen "böse" - sorry, aber heute musste ich meinen frust rauslassen
Bilder von Katja 25j.
-
... da wird's aber wohl oder übel ein bissel umsatz geben für euch ... drei wochen??? dann kommt der nikolaus mit der fi...
cool, besten dank für die promotion - ist immer cool bei sowas mit dabei zu sein. cheers -
Das La Trocha ist ca. 50km nördlich von Alicante. Hier hast du eine Liste mit Clubs in Spanien http://www.worldsexguide.org/spain_clublist.html, wo es einige in Alicante hat, aber ich habe noch nicht alle besucht
Die Girls aus Osteuropa sprechen häufig etwas Englisch, aber die heissblütigen Latinas sprechen fast nur Spanisch oder Portugisisch.
Gruss vom Brugger Raubtierbändiger
... cool, vielen dank, die info hab ich gespeichert ... hast du einen favorit in dieser regioN? jetzt muss ich wohl oder übel mein spanisch wieder ein bisschen auffrischen ... portugiesisch klingt für mich eh schon erotisch, oh que bella ... meine lieblingssprache nebst französisch ... -
Es ist doch super wenn Clubs in Ihren Threads auf Veranstaltungen etc. hinweisen. Man liest doch den Thread um etwas über den Club und Girls zu erfahren. Da gehören news der Gäste sowie des Clubs dazu.
... da bin ich auch deiner meinung. so neutral kann das Pay6 Forum hier nicht gehalten werden. ansonsten müssten wir ja fast noch staatsangestellte engagieren um diese site hier zu betreiben und zu verwalten ... wer will das? dann wäre hier wieder der big brother on the control. also lassen wir doch den club-besitzern uä. ihr plätzlein um ein bissel werbung zu schalten. wir als clients können ja nur profitieren und die damen und owners haben ihren gewünschten umsatz. wer will hier was mehr??? -
Steiftier
Ja, viele sind irgendwie dieser Sexsucht verfallen - ich nehme mich da nicht aus. Aber: ich kann NEIN sagen. Das bedeutet doch, ich bin nicht abhängig! Ab diesem Moment würde diese Sucht wirklich zum Problem.
Jupiter
... können wir dieses thema nicht abschliessen??? wenn ihr hier doch aktuell immer wieder reinschaut, ist's doch eine art von sucht. und wenn schon, es ist eine schöne sucht, die wir geniessen sollten, bin ich der meinung. und jeder kann "NEIN" oder "OUI" sagen
-
Alles anzeigen
Ich bin auch viel in Spanien und es ist ein Traumland zu Ausüben unseres Hobby. Die grossen Clubs liegen an den Ausfallstrassen ca. 10 Km ausserhalb der Städte und in den guten Schuppen hat es 50 bis 100 Girls. Der Eintritt ist meistens frei und wenn es was kostet (10 - 20€), dann kriegst du dafür mit dem Eintrittsticket zwei Getränke gratis. Der Grossteil der Girls kommt entweder aus Osteuropa oder Mittel- und Südamerika, Asiatinnen hat es eher selten. Häufig hat es auch Restaurants in den Clubs und du kannst mit einem Mädchen zuerst was essen, bevor du dich aufs Zimmer verziehst. Eine halbe Stunde kostet 40 - 80€ je nach Tageszeit, Anzahl Gästen, gewünschtem Service und er ist verhandelbar. Dazu kommen üblichweise noch 10€ für Zimmerbenutzung und frische Bettwäsche. Hier eine kleine Liste von meinen Lieblingsclubs, die ich euch alle empfehlen kann:
VIP und Privée, Ctra. Reus-Salou – Km 4700, Reus (Tarragona)
HOT, Plaza de Colón esq. c/Genova 28, Madrid
Club 80 C/Disputado José Ribas 9, Ibiza
Tamoure, Ctra. N-340, km.1142, Cambrils (Tarragona)
La Trocha, Ctra. Nacional 332, Km 204, Vergel (Alicante)
Gruss vom Brugger Raubtierbändiger
... danke vielmals für deine infos, "schmackhaft". kannst du mir ev. auch berichten, ob ich in der region von alicante auch erfolgreich sein könnte? und kann ich mich auch in englisch verständigen mit den damen? mein spanisch ist sehr dürftig ... -
Ja das ist Sie.. Sie kann es besser.. Nur zu empfehlen..Hattest du auch erfahrungen mit Ihr?
... doch, ich muss jetzt gestehen ich hatte auch schon erfahrung mit ihr. und diese erfahrungen sind wirklich schwierig zu toppen. ich hab's noch in bester erinnerung - da wächst doch wieder unverhofft was in meiner h...
im ernst (ohne fritz), ich kann's sie wirklich nur empfehlen.
muss hier auch miteinbeziehen, dass inzwischen die auswahl im life fast nicht mehr überschaubar ist (ist das eine auswirkung der finanzkrise???). manchmal wird's mir fast schon zu viel des guten. aber jedem das seine ... und wir können ja immer noch "nein" sagen
-
... vor nicht allzulanger zeit hatte ich das vergnügen mit marie. eine liebe aufgestellte person. wie ich auch bemerkte war sie doch recht aufmerksam und empfing die schwingungen... nach einer dusche ging's zur sache und dies möchte ich nicht missen. nein, es war wirklich vortrefflich für eine "erste" begegnung. die vorschusslorbeeren checkte ich hier im forum und konnte sie dann auch wirklich einheimsen, obwohl ich idr. zuviel erwartung hab, wenn ich was im vorab checke. aber die marie war jetzt wirklich keine enttäuschung und ich kann das bermuda wirklich nur empfehlen. wenn du jedoch nur auf "augenschmaus" aus bist und dir ein gläslein gönnen willst, dann bist du hier mit bestimmtheit fehl am platz ...
have fun -
kürzlich wieder im rouge reingeschneit - nach mehreren sauna-/wellness-/bar-durchgängen musste ich jedoch wirklich passen. es war viel folk vor ort und ein guter umsatz. für mich passte die atmosphäre wirklich nicht. inzwischen siehst du dort nebst "minderjährigen" auch "magersüchtige" und das hat mir jetzt wirklich den "appetit" verdorben. ich muss aber auch gestehen, dass ich mit meinen "lieblingen" ein versöhnliches und gutes gespräch hatte. zt. waren sie auch meiner meinung wegen den "neuzugängen"... ich frag mich schon; war findet das schmackhaft? aber auch die "betroffenen" hatten kundschaft. jetzt hoffe ich wieder auf appetitlicher zeiten ...
-
Ich war schon eine Weile nicht mehr im Globe und habe jetzt auf der HP gesehen, dass der Preis für 1/2 Stunde 130 (exkl. MWST) ist.
Wenn ich mich nicht täusche wars beim letzten Mal noch 120, also ca. 130 inkl MWST, so wie es im Westside immer noch ist. Wann haben die denn aufgeschlagen?
... das war mal so. ist aber wirklich auch schon längere zeit her, dass du da noch 120 bezahlt hast. denke mal ca. knapp zwei jahre ... es gibt schon noch günstigere örtlichkeiten, aber dafür musst dir dann auch überlegen wegen der auswahl
-
Hallo Leute, also eins ist klar, ihr müsst mit Silikons leben, wenn ich mir dieses Blackmodel anschaue...so schlank und dann diese Möpse, die Silikons sieht man echt von weitem...vorallem, achtet euch mal, sie setzt auf allen Bildern vorallem ihre Titten ins Licht, statt ihren schwarzen Arsch! Und das ist es doch, was echte Black Girls ausmacht

silikon hin oder her. es sieht für mich schön aus ... :p und der arsch ist auch dankbar. mich würde jetzt hier eher ein erfahrungsbericht interessieren. warst du schon vor ort? cheers -
Wo ist mein Schatz Celine?
Ich setze einen Finderlohn von CHF 200.- aus.
Hinweise bitte an:
[email protected]
... sie ist jetzt glücklich verheiratet, hat zwei kinder und einen lieben mann:D -
Mit 18 Jahren und erst zwei Wochen in diesem Business tätig ist sie natürlich eine Anfängerin. Ich würde ihr eine Chance geben, denn wenn sie noch nicht weiss, was sie machen soll, dann musst du es ihr halt sagen. Für mich ist sie eine Sünde wert, sie behauptet im Gespräch vor dem ins Zimmer gehen, sie würde keine tabus kennen. Sie ist aber sehr passiv, liegt mal einfach auf den Rücken und zieht sich nicht gleich aus. Wenn ich darauf bestanden hätte, hätte sie die Stiefel wohl schon ausgezogen. Wenn du aber auf FO stehst und ZK da kommt sie nocht von sich aus drauf.
besten dank für die prompte meldung - da werde ich mich aber eher mal ein bissel zurückhalten. und es gibt auch noch viele andere hübsche damen im rouge :p -
Melissa is back...
Ich war wiedermal im life... einige bekannte und neue gesichter an der bar..Uns siehe daa wer da ist... Wieder im Life wieder im Geschäft...Blaskünstlerin Melissa unter neuem namen Candy! .
...
Coolmann - ist das die melissa, wo auch so gut und cool zu tanzen wusste an der stange? das würde mich jetzt schon wunder nehmen. -
Felicitas arbeitet seit zwei Wochen im Rouge. Wer gerne Anfängerinnen hat, sie ist blutjung und wirklich hübsch dem kann ich sie empfehlen.
Die Stiefel zieht sie nicht gerne ausund sie hat wirklich sehr wenig Erfahrung.
... hat sie dir einen grund genannt wegen den stiefeln??? und was bedeutet für dich wenig erfahrung? heisst das für dich empfehlenswert (eine sünde wert) oder lieber die finger davon lassen??? sorry für die fragerei -
Beinhaltet ein 30min Service immer nur 1x (kommen) oder kann ich auch mehrmals kommen, bis die Zeit vorüber ist (müsste die Zeit mit Massage überbrückt werden)? Was würde es kosten, wenn ich 2-3 mal (ev. 2-3 mal ein 20 min. oder 15min. Service) kommen möchte, da bei mir das 1. Mal meistens sehr rasch geht, da mich die hübschen Frauen einfach zu geil machen.... Lg
sprich das mit dem wg ab
war oder bin in einer ähnlichen situation wie du und wenns von der zeit her reicht, zahlst du nichts drauf, bzw. es heisst bei 30min nicht, dass du nur 1x "kommen" darfst ...
... da wirst du ja auch nie viagra nötig haben
-
Der Tagesplan ist in der Planung. An welchem Datum er eingesetzt wird, steht noch nicht genau fest. Sobald dieser online ist, werden alle Mitglieder via Rundmail benachrichtigt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls mit tabulosem Service anwesend.
Pascha - weshalb steht denn das datum noch nicht fest? bzw. denke ich, dass du doch auch ein zwei tage im voraus planen musst und dann könntest du uns ja die planung im netz zeigen, sprich einen tagesplan setzen. der aufwand um einen solchen plan zu betreiben ist nicht gross. könnte dir das sogar auf'm pc zeigen, wenn du zeit und lust hast. aber trotzdem vielen dank für deine ankündigung - bis bald, halt die ohren steif -
http://www.girls-deluxe.ch/
... hat jemand schon erfahrung gesammelt mit diesem angebot?
... keiner oder niemand, der antworten möchte? -
Alles anzeigen
Hallo
Ein Kollege hat mir gesagt, dass er eine Minderjährige "getroffen" hat. Er sagte, dies sei in der Schweiz ab 16Jahren erlaubt. Ist das so?
Gibt es noch Clubs welche auf das Speziallisiert sind wie früher der Photo-Point?
Gruss Mire
... du hast fragen??? stehst du auf so was, oder bist du von der sitte? -
Alles anzeigen
mire
Das mit dem Herumführen hat damit zu tun, dass du Dich nachher zurecht findest. Es ist doch ziemlich weitläufig (jedenfalls im Globe).
Du kannst Dich absolut allein bewegen und auch allein relaxen und an der Bar sein. Jeder Dame, welche Dich anspricht, kannst Du problemlos sagen, dass Du Dich erst einmal umsehen möchtest. Sie haben dafür vollstes Verständnis und lassen Dich ohne weiteres in Ruhe. Es kann natürlich sein, dass sie Dich fragt, ob sie trotzdem bei Dir bleiben darf, um Dir Gesellschaft zu leisten (natürlich mit der Hoffnung auf einen späteren Zimmeraufenthalt). Aber auch in dieser Situation kannst Du höflich ablehnen. Aufdringlich sind die Damen im Globe überhaupt nicht. Sie spüren an Deinem Blick, wenn Sie Dich anschauen, ob da ein positives Zeichen zurückkommt.
Deine Frage: "Was liegt drin ohne Bezahlung?" ist schnell beantwortet: NICHTS! Die Damen machen einen Job. Du erhälst für Dein Geld einen Gegenwert. Wenn die Damen einen Gast sehr gut kennen, kann es bei der Begrüssung schon mal einen ZK geben, aber dann wahrscheinlich auch nur, weil sie genau wissen, dass ein Zimmergang bevorsteht.
Viel Spass beim ersten Mal.
Jupiter
@ Jupiter - ohne Bezahlung liegt "gucken" drin ...
nein im ernst - jupiter du hast das vortrefflich beantwortet und auch sauschnell, wollte es nämlich grad auch noch selbst tun. cu -
habe sie beim herumsurfen auf folgender HP entdeckt:
http://www.sakura-fkk.de/
(Girl des Tages = Tagesplan)
Böblingen ist leider zu weit für mich, vielleicht kommt sie wieder einmal ins Pascha (Emmy aus Kuba würde mir auch gefallen :D)
meinst du denn, dass jetzt definitiv im sakura arbeitet? wäre schon interessiert, was den jetzt aktuell gilt für naomi ... -
hatte kürzlich wieder mal das vergnügen mit meinem "engel". da ich dank dem tagesplan einsehen konnte, dass sie anwesend sein müsste. liess ich alle geplanten termine sausen und stürzte mich ins vergnügen, sprich rouge ...
erst genoss ich mal die wärme und den dampf im wellness-bereich. danach was geschnappt an der bar und mich mit weiteren engeln vom rouge unterhalten. jetzt wurde ich ein bisschen ungeduldig und fragte nach, ob sie denn auch wirklich kommen werde und siehe da im gleichen moment klingelte es an der tür.
später verschwanden wir in einem der "gewaltigen" zimmer. soraya wirkt für mich wie ein sicherer garant für was "sehr schönes". trotz meines dreitagebartes erlaubte sie mir zu schmusen uä.
... so, weitere details geniesse ich für mich - sorry.
... schaue täglich im plan nach, ob sie anwesend ist
... eigentlich wäre sie ja auch noch in der stadt an der arbeit (idr.) -
Ab Heute 11. Oktober 2008 Betrifft ZENDO Unternehmen
Alle Betriebe / Firmen, Personen die mich Bedrohen, Betrügen,werden Hier im Pranger veröffentlicht.
... fühlst du dich bedroht durch irgendwer? -
Berichte zu Vanessa gibt es in ihrem Thread zum Globe:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=265
PS: Das Zürich FKK soll laut Homepage am 1. November wieder öffnen.
... @ 6omat - machst du jetzt admin für 6profi.com ??? -
Kann mir einer sagen wie dieser süsse Engel heisst, und wann man Sie im Club antreffen kann?
Es dankt der Lümel
... hab gemeint, dass sie sich alex nennt. ist ne liebe person und es gibt sicherlich eine nette unterhaltung. wann sie anzutreffen ist, kann ich dir nicht sagen. daher würde ich im club anrufen
Alex ist zur Zeit anwesend.
lg, fkk-pascha -
http://www.girls-deluxe.ch/
... hat jemand schon erfahrung gesammelt mit diesem angebot? -
war schon 2 bis 3 mal im bmc meine erfahrung, die girls sind absolut bild hübsch aber der service ist nicht gerade vom feinsten, ich nehme mir lieber denn bisschen weiteren weg nach zürich vor.
gruss
... was denn gefehlt beim service? denke daran mal den weg nach kriens unter die räder zu nehmen für ein bissel abwechslung. die bilder versprechen ja sehr viel. natürlich kann es auch sein, dass da ,wie in den medien üblich, einfach nur gute werbung gemacht wird. weiss jemand näheres? -
Alles anzeigen
...
Also ich mit einem Plan B ins Rouge eingerückt.
Und da sah ich sie: Stella hat ein nettes Gesicht, einen grösseren Busen und hat wie im Text beschrieben "einen wohlgeformten Körper".
In diesem Fall, etwas despektierlich ausgedrückt, zuckte mir das Wort "dick" durchs Hirn. Für einen Optikfick nicht geeignet.
Mit Tyra hab ich dann den Plan B durchgezogen. Sie macht einen Topservice mit allem drum und dran. Sehr zu empfehlen..........
... was machst du, wenn dein plan b nicht funktioniert? dh. es geht alles in die hose ... improvisierst du oder ziehst du von dannen? -
Alles anzeigen
MEGA – SEX – PARTYS
Besteht bei euch Forum Leser das intresse an solchen Partys?
6 junge versaute Dreilochstuten von ZENDO-PARTYS
Heinz ZENDO Gründer
... interesse würde bestehen. hättest du ein bisschen nähere infos wie sowas abläuft? -
...
>>>>Für mich waren alles Bekanntschaften mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<
Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden
interessanter Bericht - ähnlicher geschmack (erfahrung), wie ich selber, als kleiner tip empfehle ich dir noch die Alina. hoffe, dass du das auch nicht bereuen wirst. -
Alles anzeigen
falus
Ob "Poppers" bei allen Frauen funktioniert und mit welcher Intensität, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dass sich sicherlich bei den meisten eine "positive" Wirkung einstellen und ersichtlich wird.
Beim letzten Treffen mit einer meiner Favoritinnen war ich jedenfalls mehr als erstaunt, als sie plötzlich das "braune" Fläschchen hervorkramte und daran schnüffelte. Die Wirkung konnte ich dann sogleich auch spüren und war bei ihr nicht übersehbar. Sie meinte dann, ich sollte dies auch mal ausprobieren, sei ein "geiles" Gefühl. Nun, ich selber verspürte keinen grossen Unterschied, einzig der Puls stieg etwas an und ich hatte etwas Kopfsausen, was jedoch nach gut einer Minute wieder entschwand (vielleicht war meine eingenommene "Schnüffeldosis" auch zu schwach).
Fazit: Für mich soweit nicht's besonderes, bei den Ladies müsste ich mal einen Vergleich haben.
... hat das zeug irgendwelche andere nebenwirkungen oder ist das ganz souverän, bzw. seriös? verstehe nicht viel von solchen mittelchen ... aber es klingt schon verführerisch
-
Am donnerstag 1 h mit Marie.
Was will man mehr. Als ich sie sah wusste ich es sofort. Wir küssten uns schon bei der Begrüssung. Der Rest war auch genial. Liebe Marie ich komme wieder.
... 1h - wow. hast du das so lange ausgehalten - oder so lange stand gehalten - ??? hätte wahrscheinlich nicht die standhaftigkeit bei einer so attraktiven dame ... erzähl doch noch ein paar details vom rest
-
Gestern den deutschen Feiertag ausgenutzt um mal wieder schon am Nachmittag das Globe zu besuchen. Fest vorgenommen heute mal wieder 2 Wellen zu reissen. Geplant mit Aurora und meiner blonden Göttin Marina. Marina stand leider nicht auf dem Tagesplan doch ich hoffte noch auf ihr Erscheinen was mir aber an der Rezeption verneint wurde. So nach ca. 1 Std. im Club tauchte Aurora auf und kam sogleich zu mir. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und daher doch einige Gesprächsthemen.
Zwischendurch kam noch ihre Freundin dazu und beide wollten micht zu einem Dreier überreden. Meine Antwort wie immer: "2 Frauen schaff ich nicht", die Antwort der Girls wie immer: "Keine Angst, aber wir schaffen Dich". Der Gedanke ist ja nicht schlecht, vielleicht werde ich es doch mal ausprobieren. So zog ich dann mit Aurora alleine ab aufs Zimmer. 1 Stunde später kehrte ich wieder zur Bar zurück. Es war mittlerweile sehr viel Besuch anwesend, doch die Stimmung war etwas zu ruhig. Ich schaute dem Treiben noch ein bisschen zu und machte mich dann nach einem gelungenen Nachmittag auf den Heimweg. Als ich mich von Aurora verabschiedete meinte sie noch, dass sie evtl. nachher zur Anhebung der Stimmung mit ihrer Freudin eine Lesboshow machen wolle und auch schon einen männlichen Mitstreiter gefunden haben. Da der Zeitpunkt der Show unklar war mußte ich leider darauf verzichten. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.
... magst du jetzt deinen deutschen feiertag noch feiern??? würde dir hier ganz egoistisch und vorbehaltslos den club rouge empfehlen ... anschliessend erwarte ich hier noch einen kleinen bericht. besten dank und gruss + happy weekend (ps: meine traumgirls sind im club rouge anwesend, doch leider kann ich nicht teilnehmen ...) enjoy your time
-
einen online-Tagesplan zu den Filialen der HL-Kette gibt es m.W. nicht, im Gästebuch wird auch immer darauf hingewiesen, dass man sich telefon. nach dem Wochen-Plan erkundigen soll. Bezügl. Aktualität hat sich die HP gegenüber der Vergangenheit etwas gebessert, die unter news und zuoberst unter Girls aufgeführten sind am ehesten anzutreffen...
,,, dies hab ich auch erfahren, jetzt wollte ich eben wissen, ob dem auch wirklich so ist??? kann mir allfällig der administrator hierzu eine antwort liefern?check626
Leider kann 6profi dazu auch keine Antwort liefern...
Das Thema Tagesplan geht jeder Club auf seine eigene Weise an.
Haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht.
Dein 6profi-team -
Alles anzeigen
Eine Definition habe ich - Google sei Dank - gefunden:
Poppers
"Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzfristig wirksamer Drogen"
Und hier noch ein Link zum Thema:
http://www.suchtmittel.de/seite/tags.php/poppers.html
Jupiter
... cool, und subito - besten dank jupiter. bist du aktuell grad an einer empfehlung dran? bzw. bist du nicht in einem club, right now? -
Sina kann ich nur empfehlen! Hab sie zweimal besucht und habs nicht bereut! Wunderbares, gefühlvolles französisch, Klasse Service und tiefe Zungenküsse. Sie ist richtig gut mitgegangen! Hab mich auch nett mit ihr unterhalten, kommt aus Deutschland...
[FONT="]Generell zum Boombastic: Die Mädels sind sehr hübsch. Bei meinem ersten Besuch war die auswahl groß (vielleicht zwölf), beim zweitenmal nur fünf. Beim zweiten Besuch war der Empfang etwas ernüchternd, hatte einige Sonderwünsche telefonisch abgesprochen, was dann nicht funktioniert hat. Aber eben, der GV mit Sina hat dann den Tag doch noch gerettet![/FONT]
... wollte noch fragen, ob du dort nie, oder auch schon mal ne negative erfahrung gemacht hast? plus und minus sind für mich im boombastic sehr nahe beieinander ... -
Sina kann ich nur empfehlen! Hab sie zweimal besucht und habs nicht bereut! Wunderbares, gefühlvolles französisch, Klasse Service und tiefe Zungenküsse. Sie ist richtig gut mitgegangen! Hab mich auch nett mit ihr unterhalten, kommt aus Deutschland...
[FONT="]Generell zum Boombastic: Die Mädels sind sehr hübsch. Bei meinem ersten Besuch war die auswahl groß (vielleicht zwölf), beim zweitenmal nur fünf. Beim zweiten Besuch war der Empfang etwas ernüchternd, hatte einige Sonderwünsche telefonisch abgesprochen, was dann nicht funktioniert hat. Aber eben, der GV mit Sina hat dann den Tag doch noch gerettet![/FONT]
... weisst du ev. wie der tagesplan beim boombastic funktioniert? mir wurde mal mitgeteilt, dass die damen unter girls, die anwesenden girls vom tag sind. dh. die zuoberst aufgeführten damen sind dann in der reihenfolge vor ort. weiss aber aktuell nicht, ob dem wirklich so ist. und würde auch gerne wissen wann die sina vor ort ist
- telefonieren ist immer ein bissel umständlich -
Alles anzeigen
Hallo an alle
habe da mal eine komische frage, weis jemand von euch ob die
poppers auch bei frauen funktioniert, oder geht das nur bei männer?
vielen dank
gruss
... was sind denn poppers? nie gehört ... -
Alles anzeigen
check626
bist du dir sicher das es die gleiche frau ist?
scheinbar wurde die bianca die man auf den bildern sieht vor ein paar tagen
von der cg homepage entfernt und durch eine "neue" ohne bilder ersetzt!
kannst du mir vieleicht ein wenig mehr über ihr aussehen oder art berichten?
ich war früher einer ihrer stammgäste und eigentlich sicher dass sie
nie mehr dort arbeitet!
danke für dein feedback im voraus!
gruss,zutu24
... hast recht - ich habe mich wahrscheinlich getäuscht, bzw. eine andere bianca gesprochen. darf aber auch hier nur positives berichten
-
6profi veröffentlicht hier in kürze ein Verzeichnis von über 100 Studentinnen (mit Rufnummer und Kontakt-Infos), die privat ihr Taschengeld aufbessern möchten.
Diese Liste wird nur für User sichtbar, die mindestens 5 sinnvolle Erlebnisberichte im 6profi-Forum verfasst haben.
... haben die studentinnen jetzt gegen ende jahr kein taschengeldaufbesserung nötig? gibt es diesen administrator noch, der ihr diese verlockende info platzierte? für eine stellungsnahme wäre es höchste zeit. all die user können fast nicht mehr ... -
nach meinem letzten besuch im globe muss ich festhalten, dass der ganze club wirklich einen sauberen eindruck machte. das war nicht immer so. irgendwie wars das letzte mal positiv anders. besten dank, macht weiter so und setzt auch mal die neue bar beim baumhaus in betrieb

-
liebevolle dame, konnte mich sehr gut mir ihr unterhalten. doch so superschlank, wie auf diesen bildern, erschien sie mir nicht. sehr angenehm.
-
... kürzlich wieder ein besuch im globe gemacht und eigentlich wartete ich an der bar nur für lora. andere damen schmiegten sich liebevoll in meinem schoss doch ich blieb standhaft trotz der süssen versuchungen. nach langer zeit erschien sie dann und sogleich schnappte ich sie mir. da der zudrang an dreibeiner von der tageszeit her immer mehr wurde, entschlossen wir uns zu verschwinden. superfeines und erotisches vorspiel der lora an der wand im stehen ...
dann wurde es noch gemütlicher und es schmeckte einfach fantastisch. die dame ist wahrlich schwierig zu übertreffen. meiner wollte eigentlich schon frühzeitig abschliessen, doch sie verstand es die zeit zu dehnen. mit ihr harmonisierte dies auch vorzüglich und so vergass ich beinahe die zeit.
am locker musste ich dann feststellen, dass ich / wir überzogen hatten. meine vorstellung war eine halbe stunde doch anscheinend vergnügten wir uns für dreiviertel. so wurde mein budget arg strapaziert und ich war aus diesem aspekt ein wenig enttäuscht. an der kasse gab ich dann auch dieses lob und kritik weiter. daher würde ich empfehlen für nachfolger dies im voraus klar zu regeln - trotz der süssesten versuchung auf diesem planeten :p -
Bitte nennt hier eure Favoritin mit einer kurzen Begründung. Ich bin gespannt... :):):)
... anhand der antworten und hits kannst du dir selber eine hitparade zusammenstiefeln
-
Ich glaube das kann man auch ohne Liste wenn man dort ist feststellen.
Und wir gehen ja in die Clubs wegen der schönen Frauen, und meist stört es uns doch nicht ob sie rauchen oder nicht.
... dem kann ich eigentlich auch entsprechen. beim job wird ja idr nicht gepafft und die frauen haben nicht so einen üblen verwesungsgeruch als raucher
(sorry, falls ich da jemandem auf die füsse getreten bin - nicht schlagen bitte) -
Alles anzeigen
Hatte die Nikita besucht vor 3-4 Jahren in Kloten am Obstgarten... war damals schon 19 jährig und meine Erinnerungen sind nicht positiv. Unmotiviert und reine Schlaftablette, kann sein dass sie sich verbessert hat. Ich wage es nicht noch einmal.
Ansonsten habe ich mit Ausnahme von Marianna und Aphrodite die ab und an da wieder mal bei 079 7779944 auftauchen keine all zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Leider sind die genauen Infos mit Sexy-tipp ins nirvana gelandet.
Für einen aktuellen Bericht wäre ich dankbar.
gruss
Besten Dank für den Bericht. vielleicht kann ich heute einen bericht bezüglich sarah liefern - mal schauen, ob ich noch zeit und lust finde
-
Neuenburgerstr. 46
3282 Bargen
Tel: 032 392 80 50
Web: www.kleopatra.ch
kannst Du mir ev. noch nähere preisangaben machen? auf der hp steht nicht grad viel ... besten dank -
Alles anzeigen
hatte schon jemand das vergnügen mit usha? http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=900
beschreibung auf der hp:
Usha ist ein CH - Top-Girl mit indischen Wurzeln. Sie hat Stil und Klasse! Sie ist 155cm gross, schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht. Geniesse ein Französisch pur vom Feinsten, dass sie mit viel Freude macht. Zungenküsse etc...Lass Dich von ihr mit einem sensationellen Service ver
wöhnen.
stimmen diese angaben?
greez spartan
probiere es selber aus. ich denke, dass indische wurzeln ein weiter begriff ist. ich tippe auch sri lanka, aber da kommen auch liebe frauen her. konnte mich bisher immer fein unterhalten mit ihr. zimmer hatten wir bislang noch ausgelassen. sorry -
wie gesagt ich kann die beathe empfhelen optisch 1 a wie auf den fotos und auch der service ist top also ich an deiner stelle würde mir eine halbe stunde mit diesem girl gönnen und bin gespant auf dein feedback
hast du ev. auch schon erfahrung mit sahra oder nikita - zwei traumfrauen (optisch). leider ist die beate heute nicht aufgeführt. -
1 a service.
wunderschoene muschi!
... besten dank für die info. in die augen hast du ihr auch geschaut? -
Alles anzeigen
Bis heute habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, welche Auswirkungen die möglicherweise anstehende Gesetzesänderungen in Bezug auf das Rauchen beispielsweise für den Club Globe haben könnten. Wisst Ihr Bescheid?
Als Nichtraucher wäre mir natürlich viel wohler, wenn gar nicht mehr geraucht würde. Allerdings scheint mir ein Rauchverbot mit Blick auf unser „höchstes Gut“ – nämlich die überwiegend rauchenden WG’s – ein wenig delikat… Viele Gäste rauchen auch und sollen ihre „Freiheit“ meinetwegen wenigstens dort noch haben. Auch werde ich, solange ich mir den täglichen Aufenthalt im Globe aus verschiedenen Gründen noch nicht gönnen kann, kaum schweren gesundheitlichen Schaden nehmen wegen des passiven Rauchens. Es ist einfach sehr unangenehm für uns Nichtraucher...
Unerträglich wird es für mich aber dann, wenn rauchende Gäste (und/oder WG’s) auch noch die Zimmer im CG verqualmen, wo ich dann später im abgestandenen Rauch mein Vergnügen haben soll. Es ist zum kotzen! Nochmals: zum kotzen!
Rücksichtnahme ist etwas, was viele Raucher in Bezug auf Ihr Laster leider nicht kennen. Früher oder später wird es deshalb wohl auch im CG nur noch einen Weg geben: den ganz klaren…
Grüsse Heat!...der meint, dass das Rauchen auf den Zimmern im CG strikte untersagt werden muss!
... meinerseits könnte das im ganzen club unterlassen werden. heute wurde ja die abstimmung angenommen. daher würde ich für einen abgesonderten raum der raucher plädieren. oder es gäbe ja noch die sonnenterrasse. prosit
-
Alles anzeigen
@ check626,
Ich war vor etwa 3 Wochen mal bei Ihr. Sie ist ein nettes aufgestelltes Girl,
anfangs jedoch ein bisschen scheu.
Das komunizieren mit Ihr fällt ein bisschen schwer, da sie kein Deutsch und
nur ein wenig Englisch spricht, Ihr "Französisch" war jedoch bestens
Sie hat einen schönen Teeny-Körper und geht beim Sex gut mit. Ihre
getunten Brüste fühlen sich auch gut an.
Gruss
... was ausser "Französisch" ist denn ihre muttersprache? danke für den bericht. gruss -
Barbie / Club Globe
Servus, ich erlaube es mir dieses Thema zu erstellen;
Hat schon jemand Erfahrungen mit der hübschen Barbie gemacht?Gruss / viel Spass

-
Ich empfinde das Problem der Bordellsucht als ein angenehmes. Rechne mich selbst auch zu den Abhängigen von Sexclubs. Aber was solls, ist immer noch günstiger als eine Ehefrau
und gesünder als rauchen ist es auch (nehme es zumindest an). -
Wenn Du was Genaueres weisst über Inderinnen oder irgendwo Erfahrungen gemacht hast, bitte sofort posten, ich bin völlig fasziniert von diesen Geschöpfen mit ihrer jeweils so wunderschönen Haut
!
... probiers doch gleich auch selbst und berichte
die geposteten berichte sind immer subjektiv und können dir keinen allgemein verbindlichen eindruck vermitteln. daher plädiere ich fürs ausprobieren in deinem fall. war übrigens mehrere jahre mit einer solchen person verheiratet und kann dir beipflichten, dass da eine gewisse faszination ausstrahlt ... -
Tja wenn er hier fragt muß ich auch hier antworten , aber die ganze nörgelei nervt mich langsam eh an , ich denke ich laß das forum bald ganz sein
... deine fusszeile sagt es ja selbst - Nur wer aufgibt, hat schon verloren ! - also bitte nicht so empfindlich reagieren
-
Alles anzeigen
Das Studio ist nett eingerichtet, sauber, macht einen sympathischen Eindruck. Anna, die hübsche und üppige Chefin, stellte sich selber vor, dann Alischa, 18, aus Indien (so wird sie jedenfalls im Tages-Anzeiger und auf der Webseite angegeben), recht gross, dunkle Haut, sehr schöne Figur.
Ich vergnügte mich mit Alischa, ausnahmsweise einmal ein Kurzprogramm von 20 Minuten zu CHF 100 (30 Min zu 150, 60 Min zu 300, eben die inzwischen fast überall gültigen Preise, einige versuchen es zwar mit massiv höheren Preisen, aber das wird der Markt ja klären).
Alischa war das Geld wert, sie war engagiert und gab sich die volle Mühe mit allem was dazugehört. Einzig, das sagte sie mir klar und deutlich, im "Kurzprogramm" gibt es keinen Einlass unten für den Finger, alles könne ich nicht haben ;). Sonst war es eine schöne kurze "Turnstunde" mit Alischa.
... weisst du ev. ob die alischa aktuell noch anzutreffen ist in der genannten adresse? sehe keinen hinweis auf der webseite über sie ... -
... jetzt nimmts mich aber schon ein bisschen wunder, was es denn da für eine überraschung gibt. gibst du mir einen kleinen hinweis? oder muss ich's ausprobieren? greets
-
... offeriert sie auch kaffee und kuchen:)
-
Hallo allerseits. Hier nun mein erster Bericht hier im Forum.
....
PS: Eine Amateurin und sicher keine die "weiss wo der Bartli den Moscht holt."!
tut mir leid, dass du da so enttäuscht wurdest. manchmal zahlt man(n) verdammt viel lehrgeld. ich war jedoch noch nie in diesem laden, doch spricht mich die aufmachung im netz auch gar nicht an. und erstaunlich finde ich auch, dass gemäss webseite jeweils ungefähr nur zwei damen von unzähligen anwesend sind. wie muss ich mir dass erklären? ist der laden nicht so gross? gibt's auch positive erfahrungen? -
Was ist ein Internetforum: Erotik-Forum, Sexforum, 6forum
... sorry, gehört diese diskussion hierher??? meiner meinung nach würde es dann ins root gehören und nicht ins globe ... http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
-
Alles anzeigen
Club Rouge ist zwar ein sehr schöner Club der wirklich für seine Kunden genügend Platz bietet. Auch die Preise sind fair und akzeptabel.
Aber Service der Girls?
....
Ich denke diese Meinung teilen andere Rouge besucher auch.. Oder doch andere Meinungen oder Erlebnisse?
hi coolmann, also ich kann diese meinung nicht ganz teilen mit dir. siehe meine beiträge in diesem thread. du musst dir schon ein bisschen die rosinen rauspicken. und dann wirst du auch zufrieden sein. ich denke eher das life ist überrissen mit den preisen und oftmals ist die gewünschte dame besetzt, da es eindeutig zuviele gäste hat am abend. die machen ja auch gute werbung und ist halt weit verbreitet bekannt ... mein favorit bleibt diesbezüglich das rouge
-
... hinkriegt.
im übrigen war ich am heutigen tag mit meiner negativen einschätzung nicht alleine, denn ich habe mich länger mit einem anderen gast unterhalten, dessen frust noch grösser war als der meine.
merci für den bericht - so kann ich mir den aufwand sparen. dafür schätze das forum. schöns weekend. -
wie gesagt ich kann die beathe empfhelen optisch 1 a wie auf den fotos und auch der service ist top also ich an deiner stelle würde mir eine halbe stunde mit diesem girl gönnen und bin gespant auf dein feedback
... besten dank für die info
- muss noch ein bissel warten (knapp bei kasse) - später werde ich berichten (hoffen wir) -
Ich danke Dir Geniesser69. Hab viel Spass heute, ich kann erst gegen Ende nächster Woche wieder;..-(
...
mir geht's ähnlich - kann auch erst nächste woche wieder, dann wenn der salär endlich wieder eingetroffen ist - nicht's für ungut
... auf eine zukunft, wo wir mit dem "heu" um uns schmeissen können, bzw. keine sorgen mehr haben müssen
-
du musst einfach anrufen ist bei der gladbachstrasse sie geben die genaue adresse durch und wünsch dir jetzt schon viel spass
hast du denn auch schon erfahrungen gesammelt, die du hier ein bisschen kundtun könntest? würde mich interessieren für deine empfehlungen ... -
Weiss jemand wo Miriam abgeblieben ist? Arbeitete in den letzten Wochen/Monaten nur noch selten und nun ist sie, zumindest im Club Life, vom Plan verschwunden.
hi, dies ist mir eben auch aufgefallen. ich würde behaupten, dass sie ein "auszeit" nimmt und vielleicht mit frischem elan in einiger zeit wieder erscheint. geduld und alternativen ...
-
jetzt wollte ich mal in die runde fragen, ob schon jemand die evelyne getroffen hat? oder ist sie hauptsächlich im calypso tätig? die dame sieht ja wunderbar aus auf den bilder - entspricht das auch einigermassen der realität? http://www.club-life.ch/pages/…etails.asp?id=2226&pos=33
cheers -
War vor kurzem bei beate muss sagen ein wunderbares girl und das nicht nur optisch war eine sehr schöne halbe stunde. kan das Girl nur weiteremphelen ps würde telefonisch reservieren den das top girl ist den ganzen tag besetzt
... war bei?
hast du da eine adresse oder gibt's ne homepage mit dieser info? http://www.city-escort.ch/ gibt mir diese auskunft nicht eindeutig und der homeservice ist ja reduziert worden ...
"Haus, Hotel und Bürobesuche können wir nur noch ab 20 uhr machen, da die Girls zuviel Zeit mit er An - und Heimreise verlieren, wir bitten unsere Gäste um Verstäntnis."
... aber ich muss gestehen, die präsentierten bilder auf der der genannten seite sind zuckersüss
besten dank für eine info -
lieber hase49
du bist etwa so konsequent wie dein übervater christoph:
du wählst ausländerfeindlich und fickst (günstig) junge ausländerinnen und
ER poltert ausländerfeindlich, hat sein vermögen aber vorwiegend mit (billigen) ausländischen arbeitnehmerinnen und arbeitnehmern gemacht.
du solltest dich mal lieber selbst an den ohren - ähhh an der nase nehmen!
schöne grüsse jfk
was hat jetzt die politik mit dem globe, bzw. sabrina zu tun
nimm doch lieber ein forum wie http://www.antisvp.antifa.net/wordpress/bbpress/ - sorry -
anlässlich des rodeos hatte ich mit ihr das vergnügen und ich muss mich meinem vorredner anschliessen. sympathische dame mit charme und witz. ihre anmache war vom feinsten. nachdem ich mich noch was umgeschaut hatte, trieb es mich wieder zu ihr. wir vergnügten uns auf dem zimmer, da das haus doch schon relativ voll war - aufgrund des bullen-reitens. wir beiden ... ihr könnt es euch ja vorstellen

fazit: wenn ich wieder in der nähe bin vom pascha, schaue ich bestimmt wieder rein ... ihre augen sind zum träumen und ihr äusseres für mich wirklich top -
Jawoll, die Stimmungstruppe sammelt sich wieder, es gibt wieder Pailetten-Tänze und Stimmung vor der Tanzfläche.
PS: sollte ich Pailette falsch geschrieben haben bitte nicht aufregen oder reklamieren.;)
servus, hier der link
http://de.wikipedia.org/wiki/Paillette
... was meinst du mit stimmungstruppe und weshalb schreibst du das bei der paris rein? war sie direkt engagiert? -
Carla und nicht Kater Carlo,
liebe leute war mal wieder im rouge und hatte das vergnügnen mit carla. sehr gute unterhaltung beim beschnuppern. dies hat mich dann auch überzeugt und wir gingen alsdann eine türe weiter. eine süsse erfahrung reicher, die mann nur mit einer südamerikanerin machen kann
. in der pause nochmals eine liebevolle stimmulierung ihrerseits und wiederum war ich hin und weg. und ich hoffe, dass sie auch auf ihre kosten kam ... 
ich muss sagen, dass ich ihr nur bestnoten geben kann - in der pflicht und in der kür. -
War vor zwei Wochen im Solarium. Es stellten sich zwei Girls vor. Jadis und Jolie. Da die Jadis, so wie es aussah Brustinplantate hat, entschied ich mich für die junge und zierliche Südländerin. Wir vereinbarten die halbe Stunde für 130.-. Nach dem Duschen kam Sie auch sogleich ins Zimmer und ich durfte Ihr den Slip ausziehen. Nach sehr inngem und intensiven knutschen ging sie zum FO über mit fast keinem Handeinsatz. fast bis zum anschlag. Auch der darauf folgende GV war irre. Denn Ihre sehr enge Muschi war sehr geil. Nach einigen geilen Stellungswechsel kamen wir gemeinsam.
Ein Erlebnis das ich nicht missen will.
Wiederholungsfaktor: 10
... spricht sie auch deutsch? bzw. kann man sich ein wenig verständigen? -
hallo jungs, kennt jemand von euch die Evelyne?
-
... na das sind wohlweislich super schöne formen. macht richtig an zum anknabbern :). hat schon jemand gekostet und kann jemand was berichten?
-
Na na, was für ein Ausdruck für die tollen Brüste meiner Königin; tja, mein Lieber, das musst Du selbst herausfinden, ich weiss es:-) Ich frag Dich ja auch nicht, ob Deine Eier getunt sind;-))
... kannst mich schon fragen, wenn du möchtest
. und ich glaube rausfinden muss man(n) da nicht mehr viel. ich würde jetzt behaupten, dass da die tollen brüste eine unterstützung erhielten. aber ich muss auch gestehen, dass mir die dinger gefallen. wer würde sich denn nicht solche m... wünschen
??? -
Na, hat schon jemand herausgefunden, wie Vivien unsere "Eierchen" nennt? Nein? Tja, dann macht Ihr was falsch:D Ich verrate es Euch bestimmt nicht;):D
... kann da leider auch nicht weiterhelfen, wollte Dich aber fragen, wie sich die dutteln der viviane anfühlen? sehen ja schon ein bisschen gepumpt aus ... -
hey leute, wollte mich noch bedanken für die party vom weekend. trotz des miesen wetters am samstag wars ne feine sache. die gäste kriegten was geboten und es war mir eine freude mal was neues kennen zu lernen. empfinde die lage des clubs ein bisschen verlassen, jedoch auch ungestört von aussen. interessante anlage mit abwechslung. sauberer wellness-bereich und feine zimmer. kleine sanitäre probleme ... hatte dann auch das persönliche vergnügen mit einer neuen dame und verliess dann nach dem grossen ansturm und einem feinen burger den club "gesättigt" ...
danke schön -
hey leute, wollte mich noch bedanken für die party vom weekend. trotz des miesen wetters am samstag wars ne feine sache. die gäste kriegten was geboten und es war mir eine freude mal was neues kennen zu lernen. empfinde die lage des clubs ein bisschen verlassen, jedoch auch ungestört von aussen. interessante anlage mit abwechslung. sauberer wellness-bereich und feine zimmer. kleine sanitäre probleme ... hatte dann auch das persönliche vergnügen mit einer neuen dame und verliess dann nach dem grossen ansturm und einem feinen burger den club "gesättigt" ...
danke schön -
am Sa habe ich sie leider nicht gesehen
schade denn trotz Abstumpfung durch mehrjährigen Porno-Konsum
regt sich bei mir etwas schon beim Betrachten ihrer Fotos, eine Meldung, wenn sie wieder anwesend ist, ist hochwillkommen 
... am sa konnte ich sie leider auch nicht ausmachen, obwohl ich mit der "festen" absicht so weit gefahren bin. -
Lol, wenn ich das bräuchte , dann würde ich glaub nimmer in Clubs >Gehen

... time is money
, bzw. du hättest vielleicht noch länger spass. -
Na das habe ich nur auf dem bild gesehn , und interessehalber versuchtmal anzurufen, ansonsten kann ich dich beruhigen , ich kenne eigentlich nur das Pascha und das lancelot, habe allerdings mir festvorgenommen , wenn meinen finanzen sich erholt, und ich mal genügend zeit habe , mal nen ausflug nach zürich zu machen , wo es ja wie im schlaraffenland zu sein scheint
also so ein schlaraffenland ist es mir nicht unbedingt, da musst du schon ein bissel selektiv sein und dir punktuell was raus pflücken, bzw. hier im forum erste infos abholen ... viel spass