Erfahrungsbericht: Bei meinem letzten Besuch stellten sich mir 7 Damen vor. Darunter auch Betty und Sophia, die mir beide mit Abstand am besten gefielen. Betty mit blonden Haaren und üppigen Brüsten. Sophia ein sehr schönes Girl mit Superfigur. Obwohl ich kaum die Augen von Bettys Brüsten bekam, wählte ich die schöne Sophia, die war irgendwie unwiderstehlich. Wie sich herausstellte scheint sie tatsächlich neu zu sein, denn die Empfangsdame instruierte sie, dass sie mit dem Gast Händchen haltend aufs Zimmer gehen sollte, das gebe gleich eine intimere Beziehung. Das tat Sophia auch. Und ich buchte sie trotzdem mal vorsichtige 20 Minuten. Gleich vorweg: sie war jede Sekunde wert. Nach der obligaten Dusche wartete ich ungeduldig auf Sophia. Als sie endlich kam und ich meine Hände auf ihren makellosen Körper legen konnte, stand Klein-Rubio sofort stramm. Sophias Körper ist ein Erlebnis: Samtweiche, Solarium braune Haut, wohlgeformte schöne Brüste und eine schön rasierte Lustgrotte. Ich tastete mich mit meinen Lippen langsam aufwärts zu ihrem Gesicht, wo sie ihre Lippen auf meine drückte und ihre Zunge sanft in meinen Mund schob. Mann oh Mann! Der Hammer, einfach unglaublich geil. Dann bewegte sie sich langsam Richtung Klein-Rubio, der sie schon sehnsüchtig erwartete. Sie umschlang ihn sanft und ich kam in den Genuss eines FO der Sonderklasse. Nach einer Zeit musste ich sie unterbrechen, denn mit dieser Frau wollte ich unbedingt noch GV erleben! Ich legte sie auf den Rücken, wo sie gleich ihre Beine spreizte. Ohhhh, was für ein Anblick. Ihre Muschi war bereit. Ich bat sie mir schnell einen Gummi aufzusetzen und dann gings rein ins Vergnügen. Als ich anfing zu rammeln, blickte sie mich mit einem lustvoll dreckigen Gesicht an: So im Stil, besorgs mir so richtig! Das war so was von scharf. Nach einer Zeit noch Stellungswechsel: Sophia nach oben, damit ich ihre Brüste kneten kann. Sie ritt fröhlich auf Klein-Rubio rum und ich konnte mich ab ihren schönen Formen erfreuen, bis zum gloriosen (Ab)Schluss. Wahnsinn! 10 von 10 Punkten. Dass da die Wiederholungsgefahr riesig ist, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.