Diddi und Goldstecker sind quasi alte Bekannte. Sie ist für mir so eine Art die "geile Nachbarin" , von der ich immer wieder träume und hoffe, dass sie mich mal irgendwo im Treppenhaus vernascht, und dann wieder Ruhe gibt. Bei meinen Globe-Besuchen unterhalten wir uns fast jedesmal, wenigstens ein paar Minuten. bei meinem letzten Besuch war das nicht anders. Ich hatte aber eine andere Frau im Visier für diesen Abend. Doch beim Smalltalk mit Diddi, stehend in Barnähe, kam Diddi gefährlich nahe, und immer häufiger berührten sich unsere Körper. Doch dann griff Diddi einfach noch durch den Bademantelschlitz hindurch und machte ein paar Sprüche über meine Bereitschaft. Dann rückte sie auch schon die Venus in Goldstecker Richtung. Plumpe Falle, aber effizient. Wir setzten uns an die Bar, Barhocker an Barhocker , und waren plötzlich im schönsten Vorspiel. Zuerst sehr zärtlich, dann heftiger, wobei Diddi wundervoll blies. Der Rest der Nummer fand dann im Bankok- "Zimmer" statt. Mehrere Stellungen zuerst, aber der Abschluss wie immer mit Diddi: Sie reitet extrem gekonnt . immer scharf am Punkt of no return, aber total geduldig und stets süss lächeld. Kein künstliches Gestöhne, dafür umso achtsamer, dass nichts unkontrolliert losgeht.
Dazwisschen immer wieder albernes Geflüster über die Spanner etz. Traumhafter Abgang für Goldstecker , einfach göttlich. Dann noch gemeinsame Dusche, Küsschen , Blabla. ...
Diddi ist eine der Globe-Frauen, die auch nach der Nummer wieder vorbeischauen, ein bisschen Plaudern und sogar durch den Bademantel tasten. Danke, so soll es sein