muss da badwischer recht geben. ich habe mit 18 jahren angefangen in diese studios zu gehen. hatte da aber auch eine freundin. es stimmt schon, dass man(n) schnell süchtig wird. ich selber war es und bin es immer noch. im moment versuche ich von meiner nikotinsucht los zukommen, dies geht nun schon etwa 2 monate. leider kommt noch oft das verlangen, aber ich habe es noch nicht zu gelassen. nun gut dies ist doch auch egal. aber seit ich mit dieser sucht aufhören möchte, habe ich es auch mit der sucht nach WGs versucht. nun gut einmal hat es mich nach basel verschlagen zu der beata. da war das verlangen einfach zu gross. doch ich sitze viele mal daheim vor dem compi und schaue mir die bilder an von den frauen. es hat mich schon oft viel kraft gekostet nicht zu gehen. oder zu der aurora. wollte sie besucen im november. aber nein ich ging nicht, da sie eigentlich im moment die grösste sucht ist für mich unter den WGs. als nikotin habe ich snus konsumiert. etwa ein dose pro tag. dies ist sehr viel. die sucht ging etwa über 12 jahre. aber ich hatte weniger probleme mit der nikotin sucht aufzuhören,als mit der sucht in einen club ode sonst etwas zu gehen.
saubi, das ging mir auch so... und ich bin der meinung, dass wir gescheiter mit der sucht nach nikotin stoppen, dafür mehr poppen
... gut für die seele und den body, schau einfach aufs budget