Im Bett kam Sie mir vor wie eine deutsche 50Kg Bombe die mit Liebe auf Watte geschossen wurde. Satter Körper, wahnsinns Busen (Sil.). Sehr schönes Gesicht und neckische Haare, nicht zu lang. Passende Tatoos. Durchtrainiert und doch weich. Süsses Filet. Kraftvoll und doch liebevoll. Klein aber sehr fein. Meldet wenn Ihr was nicht passt. Schlau ist Sie auch noch. Sie errinert mich an Gina Wild vor 10 Jahren in Ihrer besten Zeit.
Leider hat Sie auch die Lippen gepimpt. Muss nicht sein, aber sonst wäre Sie ja perfekt. Sie war schlecht drauf wegen Typen die sie dumm anmachten. Zum Glück liess sie sich etwas aufmuntern. Jeder der diese Frau verneint oder dumm anfickt kann ich kaum verstehen. Unglaublich, dass diese junge Frau Ihre Dienste zur Verfügung stellt. Tönt abgedroschen aber eine richtige Traumfrau. Alleine Sie zieht mich wieder dahin.
Danke Alexis
Thomas
... das ist schon so... ist eine prinzessin. und jeder, der das nicht respektiert, hat's auch nicht verdient. sie wird schon ihre gründe haben für diesen job. Verstehe deinen begriff "Süsses Filet" nicht ...? kannst Du mir das näher erläutern? besten dank und viel spass ...