Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Saunaclub Rouge | Zürich

  • Antworten
    • Happy Hooker hat mir dann ein breites Grinsen bereitet, weil es absolut stimmt. Meistens gut drauf mit oft lustigen Konversationen. Typisches Girl-next-door. Würde Sie gerne mal ausführen.....

      • Bin wieder mal im CR gelandet.
        Hat sich seit dem Preisaufschlag etwas verändert? Der Sound ist besser geworden – kein US Internet-Sender mehr, der alle 20 Minuten Werbung für Reinigungsprodukte und Stützstrumpfhosen bringt.
        Dann gibt es kleine Häppchen zum Essen. Und die Weine à Diskretion sind von bemerkenswerter Qualität.



        Drei Girls sind speziell aufgefallen:


        Maxim


        Eine kleine Balkan-Maus. Sexy, aber leider etwas unkommunikativ. – Dabei blieb es.


        Lina


        Fleissige und talentierte Verkäuferin ihrer Dienstleistungen. Kam mir irgendwie bekannt vor. Es stellte sich dann heraus, dass sie vorher im CG gearbeitet hatte. Ging aber dort weg, da sie einen Riesenkrach mit T. gehabt habe. Im Zimmer mit ihr: Die erste Viertelstunde war etwas mühsam, da sie die Sache nach einem von ihr ausgedachten Konzept durchziehen wollte. Nachdem ich ihr geduldig meinen Standpunkt klar gemacht habe, waren dann die zweiten 15 Minuten mehr als okay.


        Fazit: Wiederholung möglich.


        Heidi


        Für mich ganz klar ein HAPPY HOOKER. Blond und hübsch. Aufgestellt und fröhlich. Im Zimmer bringt sie eine solide Nummer mit lautem Gestöhne.


        Fazit: Nach mehrerer Gläser Wein – gerne wieder.



        tour

        • Nina war als Nina nur bis Ende Oktober auf www.flair.ch aufgeführt. Im Belle Epoque (www.belleza.ch) ist sie aber noch als Melissa gelistet. Diese Profile existierten gleichzeitig zu ihrer Arbeit in der Life-Kette. Sie scheint ziemlich fleissig zu sein ;) Sie wird aber kaum mehr im Belle Epoque anzutreffen sein, da sie gegen Ende letzten Jahres in Linz arbeitete.


          Ja, das kann ich bestätigen. Würde mich freuen, wenn sie wieder ins Rouge zurückkommt.


          • Nina war als Nina nur bis Ende Oktober auf www.flair.ch aufgeführt. Im Belle Epoque (www.belleza.ch) ist sie aber noch als Melissa gelistet. Diese Profile existierten gleichzeitig zu ihrer Arbeit in der Life-Kette. Sie scheint ziemlich fleissig zu sein ;) Sie wird aber kaum mehr im Belle Epoque anzutreffen sein, da sie gegen Ende letzten Jahres in Linz arbeitete.

            • Nach dem ersten Aufenthalt im Club Rouge, hat es mir so gut gefallen, dass unbedingt eine Wiederholung angesagt war. Amanda war leider nicht da, so dass ich mich neu orientieren musste. Durch mein frühes Erscheinen war die Auswahl recht gross und die Stimmung ziemlich entspannt. Ziemlich schnell gesellte sich Susanna zu mir, die wirklich süss war, doch ich war grade erst erschienen und wollte mich zunächst in der Sauna aklimatisieren um den Alltag aus dem Hirn zubekommen.


              Nach dem Saunagang bestellte ich zunächst etwas zu trinken und schaute mich um, um zu sehen, was sich heute so bot. Susanna hatte wohl zwischenzeitlich einen anderen Spielgefährten gefunden, jedenfalls war sie nicht mehr in meinem Blickfeld.


              Unwiderstehlich lächelnd bot Ramona mir einen Platz neben sich an. Eigentlich wollte ich ja zunächst noch ein bisschen schauen aber bei dieser Einladung konnte ich nicht nein sagen. Unmissverständlich blitzten Ihre Augen, die einem sagen: In diesem gestiefelten Geschöpf steckt eine Wildkatze. Wir begannen mit einem Small Talk, und je länger dieser dauerte, desto mehr blitzten diese Augen. Letztlich gab es nur noch die Frage eine halbe oder eine ganze Stunde....


              Ich beschloss eine Stunde zu buchen, was ich normalerweise nur bei Mädchen mache, die ich schon kenne. Aber irgenwie war ich mir diesmal sicher, dass es passt und nichts ist blöder aufzuhören, wenn es grade am schönsten ist.


              Ich sollte nicht enttäuscht werden. Ramona zeigte die Löwin (Tigerin, Luchs, Puma oder welche Katze auch immer), die in ihr steckt. Schon bei der Vorspeise ging sie wild ab, so dass das Zimmer brannte.


              Den Hauptgang teilten wir in alle möglichen und unmöglichen Stellungen auf. Schnell war mein Restverstand völlig verschwunden und ein Blick in Ramonas Gesicht zeigte mir, dass es ihr nicht anders ging. Schließlich schlossen ihn mit mächtigen Sprizern auf ihre Brüste ab.


              Zum Dessert entspanneten wir uns im Wirlpool mit vielen kleinen Zärtlichkeiten. Dieser Abend zählt mindestens zu meinen Top 5, alle Freundinnen, die ich je hatte, eingeschlossen.
              Das schreit nach Wiederholung und die wird es auch geben! Das Feuer, das jetzt in mir brennt ist so schnell nicht zu löschen.




              • Nina war bei mir OK, wollte viel options verkaufen, aber Service war gut.


                Ja, Nina war sehr sympathisch und Zungenküsse gabs auch. Verstehe, dass sie nur bei Sympathie Zungenküsse macht, für eine Frau ist das etwas sehr intimes. Schade, dass sie nicht mehr im Rouge arbeitet.

                • ... und zweitens ist es sextötend, wenn man fragen muss, ob zum Beispiel ZK inbegriffen sei.


                  Bewunderer trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Auch ich fühle mich nicht wohl dabei, jedes Detail eines möglichen Zusammenseins erfragen zu müssen. Für mich dient die "Voraus-Zeit" dem Abchecken der Chemie, der Grundlage für ein Gespräch und der grundsätzlichen Vorlieben (wild vs. GFS etc.). Der in den Imperium-Clubs gesetzte Standard bietet eine gewisse Sicherheit des Angebotes, auch wenn ZK nicht gleich ZK und FO nicht gleich FO sind.


                  Have Fun
                  Patric

                  • Das Rouge unterscheidet sich vom Imperium vor allem darin, dass es keinen Standard gibt. Ich habe aber noch keine getroffen, die einen Aufpreis für FO verlangt hätte oder sogar verweigert. Deshalb ist eine grobe Umschreibung des Service der einzelnen auf der Homepage sinnvoll. Details kann ja jeder persönlich klären.


                    Tatsache ist, dass Nina damals ZK verweigert hat. Sie war bisher die Einzige. Ich hatte damals das Gefühl, dass der Job nicht der richtige für sie ist und wie gesagt, sie arbeitet ja offensichtlich auch nicht mehr.


                    Die Girls machten sonst alle einen zufriedenen, freundlichen und komunikativen Eindruck. Die, mit denen ich zusammen war, fragte ich auch, warum sie im Rouge und nicht woanders arbeiten. Immer wieder hörte ich, weil sie hier Ihren persönlichen Neigungen im Vergleich zu anderen Clubs nachgehen dürften. Woanders werde man mehr gegängelt, was Schminken, Gewicht und Aussehen betrifft.


                    Sicher gibt es im Rouge Girls, die sind nicht nach meinem Geschmack. Aber die Vielfalt machts. Bei der einen stimmt die Chemie bei der anderen nicht. Letztlich zählt das Erlebte.

                    • .....
                      ...
                      PS: Ich habe das Wort "verdonnert" als verdonnert zu FO und ZK interpretiert.
                      .....



                      Nur hat "lancia1" die Wendung "verdonnert" im Zusammenhang mit dem Umplatzieren eines WGs in einen anderen Club angewendet. Er schreibt: "In der Globe Kette werden sie ja auch dazu verdonnert." - Und meint damit, dass sie im Swiss-FKK Dietikon arbeiten "müssen". Und da in der ganzen Globe-Kette FO und ZK standard sind, muss kein WG dazu verdonnert werden, wenn sie in einem "Schwester-Club" arbeitet, weil dies ja eh standard ist.

                      Jupiter

                      • Ich meinte ja mit "verdonnert" ja auch nicht, dass die Mädchen einen schlechten Job machen, sondern nur, dass sie im Globe "lieber" arbeiten, weil sie dort insgesamt mehr Geld verdienen - mit der Qualität der reinen Dienstleisung hat das ja nichts zu tun. Aber die Gesamtleitung der Globe-Kette schaut trotzdem, dass die "Top-Girls" ab und zu in den anderen Clubs der Kette auftauchen und den Stammgästen in diesen Clubs das Leben versüssen und dass ist es, was ich mit Rotation meine. Aber wir können hier lange diskutieren...die einen sind mit dem jetzigen Zustand zufrieden und die anderen nicht... ich bin es zurzeit nicht und wenn es auch noch vielen anderen Gästen so geht, dreht sich die Spirale einfach gegen unten - weniger Gäste, weniger Geld für die anwesenden Girls, weniger Qualität usw. Soooo schwer zu verstehen sollte dies nicht sein und ich bleibe dabei: Ein Tagesplan aus der Anfangszeit des Clubs und heute ist rein optisch ein riesiger Unterschied und es ist Grundsätzlich der Tagesplan, der mich in eine Club lockt. Wir werden ja sehen, wie es weitergeht....

                        • Wobei nach meiner Meinung Alter und Nationalität ebenfalls keinen Einfluss auf die Qualtität der Dienstleistungen haben.


                          Trotzdem ist dieses Verhalten unseriös und die Falschangaben gehen über Alter und Nationalität hinaus. Am Besten vergisst man die dortigen Beschriebe soogleich wieder und prüft selber vor Ort (gilt für Rouge und Life).

                          PS: Ich habe das Wort "verdonnert" als verdonnert zu FO und ZK interpretiert.

                          • .....
                            Ich hab nur keinen Bock auf verdonnerte Frauen. Meine Erfahrungen waren im Rouge bis auf Nina immer gut. Vielleicht liegts daran, weil die Mädels zu nichts verdonnert werden.
                            .....



                            Meine Erfahrungen im Rouge sind "unterschiedlich", wobei ich sagen muss, dass ich noch nie im Life war. Ich kenne die Damen also nur vom Rouge.

                            Ich habe im Rouge zwei Mal "Ehemalige" vom Imperium getroffen und war mit ihnen auch im Zimmer und zwar im Rouge wie auch vorher im Westside, resp. im Globe. Auch hier waren die Erlebnisse unterschiedlich, d.h. einmal positiv, einmal negativ. Ich bin jedoch der Meinung, dass dies nichts mit dem Rouge zu tun hatte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein WG im Rouge anders verhält, als sie dies in einem anderen Club tun würde. Und genau so habe ich dies im Swiss-FKK nicht feststellen können. Ob nun eine Dame dazu "verdonnert" (um die Terminologie beizubehalten) wurde, in Dietikon zu arbeiten, anstatt im Palace oder im Globe, hat doch auf ihre Qualitäten der Dienstleistungen keinen Einfluss. Angelikas Hammer-Blowjob konnte ich jedenfalls in Schwerzenbach wie auch in Dietikon (wohin sie anscheinend auch verdonnert wurde) in der gleichen Qualität geniessen. Auch von anderen WGs habe ich in Dietikon noch nie einen vom Globe-Standard abweichenden Standard wahrgenommen.

                            Was mich im Rouge jedoch stört, sind die im Internet veröffentlichten Daten der WGs. Eine mir sehr gut bekannte, frühere Dame vom Westside (ihre Name dort: Denise), tauchte im Rouge plötzlich als Stefania auf. Dass sie hier einen anderen Namen hatte, leuchtet mir ein. Dass sie jedoch als 23-jährige Brasilianerin angepriesen wurde, war nicht korrekt. Sie ist Dominkanerin und heute 33-jährig. Nachdem ich dies gesehen habe, glaube ich natürlich keine Alters- und Nationenangaben mehr im Rouge. Wobei nach meiner Meinung Alter und Nationalität ebenfalls keinen Einfluss auf die Qualtität der Dienstleistungen haben.

                            Jupiter

                            • Ich hab nur keinen Bock auf verdonnerte Frauen. Meine Erfahrungen waren im Rouge bis auf Nina immer gut. Vielleicht liegts daran, weil die Mädels zu nichts verdonnert werden.


                              Es ist ihr freier Entscheid, ob sie dies tun wollen oder nicht und damit einen guten Job machen, auf den sie stolz sein können. - Oder ob sie eben wegen dem Standard "FO und ZK" nicht im Globe arbeiten möchten, weil sie nicht dazu bereit sind. Erstaunlicherweise hat man im Globe nicht das Gefühl, dass sich die Frauen zu diesem Servicestandard gezwungen fühlen (im Gegenteil), sonst würde die Mehrheit ihre "Arbeit" nicht mit dieser Hingabe erfüllen.

                              Wenn ich "verdonnerte" Frauen traf, dann im Life, im Rouge, auf der Strasse oder privat. Verdonnerte Frauen bieten meist auch miesen Sex, weil sie innerlich eben nicht hinter dem stehen, was sie tun!

                              • Diese negativen Meldungen sollten der Clubleitung eigentlich zu denken geben. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Club eigentlich eine Super-Chance hätte. Das mit den Parkplätzen - Die 5.-- CHF für's Parkhaus sind doch egal...Das Konzept, dass die Männer auf die Girls zuzugehen haben, finde ich auch o.k. Es ist ja nicht jedermann's Sache, den "Nichtgewünschten" immer eine Absage zu erteilen. Dies finde ich im Globe etwas mühsam....mindestens ich bin lieber Jäger als Gejagter.....Es ist mir klar, dass wir hier in einer Dienstleistungsgesellschaft sind und Qualität ihren Preis hat. Der Eintritt sollte ja nicht zu "billig" sein....Sonst ist der Anreiz für reine "Spanner" ja auch zu gross. Deshalb finde ich 70.-- Eintritt schon o.k. - aber dann muss ich auch eine "annehmbare" Auswahl haben. Im Moment scheint es mir, kommen vor allem die auf Ihre Kosten, die auf ein wenig "Beste Zeit leider vorbei" stehen. Ich weiss ja auch nicht, wie das mit der Entlöhnung der Mädchen ist. Rein rechnerisch macht es für mich ja keinen Sinn, wenn ich im Life Fr. 240.-- für eine halbe Stunde bezahle und ich das im Rouge mit 70.-- Eintritt und 150.-- also für insgesamt 220.-- bekomme....für das benutzen der Sauna werde ich noch belohnt :) ! Ich persönlich würde für eine bessere Auswahl auch für eine Stunde 170.-- bis 180.-- bezahlen. Aber dann will ich die Qualität von Viola, Edith, Shanti usw. im Club antreffen! Also, Rotation ist angesagt! In der Globe Kette werden sie ja auch dazu verdonnert! Die meisten "Ausgeliehenen" vom Globe sind ja auch jeweils nicht freiwillig im FKK Dietikon.

                                • Interessant, dass viele hier die Meinung teilen, dass die Girls im Rouge einfach nicht mehr Life Standard sind. Ich habe das auch über die letzten 4-5 Monate bei meinen ZH Abstechern zu nehmend beobachtet (direkt oder per Web). Es scheint schleichend gekommen zu sein.

                                  Mir hat mal eine WG erzaehlt, dass man im FKK weniger verdient und es mehr und laengere Arbeit ist; deshalb gehen viele nicht so gerne. Und viele sind nicht in der Lage mit guter Konversation eine Kundenbindung zu schaffen. Im Globe geht das nur durch die Partystimmung und oeffentliches Blasen/Sex.

                                  Darüberhinaus wundere ich mich, ob die fehlenden Parkplaetze (und nicht sehr diskrete Lokation) über laengeren Zeitraum zu weniger Kunden = weniger Geschaeft führen. Nach und nach gehen die Girls die gut sind weg oder bevorzugen andere Clubs der Kette....und man füllt mit 2te Wahl auf ??? Zum Teil grausig (entweder im Aussehen oder/und im Service).

                                  Frage ist auch wie wirklich Life Kette noch am Rouge interessiert ist....gibt auf dem Web auch immer mal was von Verkauf zu hören....

                                  Happy Hunting....

                                  • Das erste Mal im Rouge hatte ich mir vorgenommen mal etwas anderes auszuprobieren. Das Kopfkino war schon länger, durch Bilder und Berichte angeheizt. Doch die passende Bettgenossin ist wesentlich schwieriger zu finden. Und wenn man sie gefunden hat, passt der Rest nicht. Um es klar zu sagen, ich wollte mich von einer Dame dominieren lassen.


                                    Das ist schwierig. Denn zum einen ist man zahlender Kunde und sozusagen König und zum anderen, will man sich fallen lassen und sich vieles gefallen lassen. Eine richtige D/S-Beziehung kann also schon aus den Umständen gar nicht entstehen. Aber wenigstens kann man ein paar Spielarten ausprobieren.


                                    Ich sah also Amanda und lächelte sie an. Sie zögerte keine Sekunde auf mich zuzukommen. Was mir sehr gefiel, denn schlimm wäre jetzt gewesen, wenn sie das Selbstbewustsein nicht gehabt hätte, die Initiative zu ergreifen. Wir unterhielten uns ein wenig bis ich mir ein Herz fasste und Ihr sagte, wovon ich träume. Sie lächelte und brachte sehr viel Verständnis auf. Bedauernd, dass es in dem sonst so schönen Club keine geeigneten Räumlichkeiten für jegliche Spielart gibt, gab sie mir Mut, diesen Schritt zu wagen. Sie selber hat viel Spass dran, was man auch merkte, und so hat sie mir in der Erotik eine völlig neue Welt eröffnet. Sie ist sehr einfühlsam, lieb und doch gemein. Ich bin sehr dankbar für den Abend, Amanda ist in diesem Geschäft goldrichtig auch für Vanillas.


                                    Bei diesen Spielen muss man allerdings mit Aufpreisen rechnen. Je nachdem, nach was einem der Sinn steht.

                                    • Direkt gegenüber vom Parkhaus des Hallenstadions betritt man durch die gläserne Eingangstür das Haus mit der Hausnummer 69. Über das Treppenhaus gelangt man in den ersten Stock. Die Schiebetüre öffnet sich automatisch und man steht in einem langen Gang, der sich nach rechts und links erschliesst.


                                      Kurz umgeschaut sieht man auch rechts schon die Rezeption. Ein nettes Mädel, das aber nicht zu buchen ist, fragt ob man schon mal da war. War ich nicht, worauf sie mir die Modalitäten erklärte, die ich allerdings schon weitgehend aus dem Internet kannte.


                                      Als Eintritt löhnt man 50 SFr. und pro halbe Stunde sind 150 zu berappen. Was später beim Gespräch mit den Models klar wird, Extras kosten nochmals 100 SFr. aufwärts. Das hängt ziemlich davon ab, was die Dame so anbietet. Extras sind Aufnahme, Anal, usw.


                                      Die saubere Umkleide ist auf der anderen Seite des Ganges wird mir bedeutet. Ich bekomme einen Bademantel, ein Handtuch und einen Schlüssel für Wertfach und Spind. Handtücher liegen auch sonst genügend bereit. Netter Empfang, doch Begleitung durch den Club gab es nicht. Es war auch viel los an der Rezeption und das Mädel ziemlich allein.


                                      Der Schlüssel ist recht gewöhungsbedürftig trotz keinem schlechten technischen Verständnisses, habe ich einige Zeit gebraucht um zu kapieren wie das Armband funktioniert. Erst mal ausgezogen und dann rein in die Dusche um den Alltagsmief runterzuwaschen. Alles sehr sauber und angenehmes einigermaßen neutrales Duschgel, da habe ich im Westside und im Globe schon penetranteres erlebt.


                                      Wenn ich das erstemal in einem Club bin, schaue ich mich gerne mal ein bisschen um, bevor ich zur Sache komme. Sehr schöne Sauna, schönes Becken und saubere Duschen. Der Wellnessbereich ist auf jeden Fall der Beste, den ich bisher erleben durfte. Es ist alles blitzsauber und recht edel.


                                      Danach machte ich es mir erst mal in der Lounge gemütlich um die WG's zu beobachten. Auch hier ist es so, wie in vielen Clubs, die süssesten und hübschesten werden nicht aktiv, da muss man schon selber ran. Es sieht aber keine schlecht aus. Zu den zwei Abenteuern, die ich buchte, komme ich seperat, ich sag nur soviel einmal war top, das zweite mal flop.


                                      Die Zimmer sind riesig und auch hier blitzsauber. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Möbeln von Bretz. Kein Kitsch wie im Globe. Jedes Zimmer hat nochmals mindestens eine Dusche, einege sogar Wirlpool. Folterkammern gibt es nicht, was für die ein oder andere Phantasie, die ausgelebt werden möchte, eventuell hinderlich ist.


                                      Alles in allem ein sehr guter Club, nicht ganz billig, das Preis- Leistungsverhältinis stimmt aber. Die WG's muss man sich genau anschauen, nicht jede ist für den Job geboren. Mac empfielt beim leisesten Zweifel lieber Finger davon lassen. Eine Folterkammer, ebenso edel eingerichtet wie der Rest, würde das Ganze noch abrunden. An der Bar stehen die WG's die auch die Gläser im Club abräumen. Hier wäre eine eingens eingestellete Bardame wünschenswert

                                      • Hallo zusammen

                                        Bin, oder wahr, auch regelmässiger Besucher im Rouge. Jedoch sinkt auch aus meiner Sicht die Qualität merklich. Als ich vor den Weihnachten dort war traff ich auf ein Verhältnis von 4:1 (Männer - Frauen). Wurde eine Dame frei stürzte sich sofort einer der wartenden 25 Männer auf diese. Zudem wurde die Bar von der Empfangsdame geführt, was merklich zuviel wurde. Sie "musste" sich auch noch länger mit einem Stammgast besprechen. Zu guter letzt war auch der Wellnessbereich an diesem Tag in eine schlechten Zustand, überall lagen gebrauchte Handtücher rum, frische dagegen fehlten.

                                        Ich kam mit Kristina (ohne Bild) ins Kurzgespräch. Sie drängte aufs Zimmer und da ich nach längerem Warten keine Zeit mehr hatte ging ich halt mit. Leider der totale Reinfall. Sie blies ganz kurz an, lies sich in keinem der Grotten befingern, Küssen nur am Anfang ein bisschen. Zudem war Sie bemüht mich raschmöglichst zum abspritzen zu bringen. Dass hasse ich ganz besonders. Dann mach ich bewusst ganz schnell fertig und tschüss!

                                        Fazit:
                                        Für längere Zeit bin ich das letzte Mal dort gewesen. Da müssen schon eine ganze Menge positive Zeichen in der nächsten Zeit kommen.

                                        Gruss Yes

                                        • Schliesse mich der Meinung klar an, dass die Qualität der Mädchen im Rouge stark nachgelassen hat. Der Tagesplan wurde immer weniger einladend und meine Besuche damit auch immer seltener. Eigentlich schade, finde ich den Club als solches doch toll eingerichtet. Es wäre schön, wenn in den ganzen Laden mit Life, Aphro, Samantha usw. wieder ein bisschen Rotation reinkäme - Im Moment überzeugt mich bei der ganzen Kette das Life und Samantha - aber die Kombination von Sauna und mehreren Zimmeraufenthalten wäre schon nicht schlecht, dazu braucht es aber halt einige Anreize.....Mir ist es egal 20.-- mehr Eintritt zu bezahlen, wenn die Qualität wieder besser wird! Ansonsten zumachen und das Saunakonzept dem Glob überlassen!


                                          das sehe ich ähnlich. wenn mehr life und aphrodisia girls anwesend wären, würde ich auch wieder mehr hingehen und gerne 20fr mehr bezahlen. Sorry aber den Club Samantha gibt es nicht. Du meinst wohl den Club Seline?

                                          • Schliesse mich der Meinung klar an, dass die Qualität der Mädchen im Rouge stark nachgelassen hat. Der Tagesplan wurde immer weniger einladend und meine Besuche damit auch immer seltener. Eigentlich schade, finde ich den Club als solches doch toll eingerichtet. Es wäre schön, wenn in den ganzen Laden mit Life, Aphro, Samantha usw. wieder ein bisschen Rotation reinkäme - Im Moment überzeugt mich bei der ganzen Kette das Life und Samantha - aber die Kombination von Sauna und mehreren Zimmeraufenthalten wäre schon nicht schlecht, dazu braucht es aber halt einige Anreize.....Mir ist es egal 20.-- mehr Eintritt zu bezahlen, wenn die Qualität wieder besser wird! Ansonsten zumachen und das Saunakonzept dem Glob überlassen!



                                            • ... auswirkungen??? da, hab ich das gefühl, dass sie sich deswegen kein bein ausreissen. doch ich stelle auch fest, dass sich die kundschaft im rouge ändert und manchmal sind da wirkliche k...brö..en drunter. mein fazit, ist dass ich mich, da eher zurückhalten werde. und es gibt ja noch alternativen.
                                              hier noch ein kleiner auszug von einer antwort des clubs bezüglich anfrage "betriebskosten":
                                              Wir sind der Meinung, dass wir im Preis sind, unsere Lokalität, wie auch meist die Girls top. Wir bedauern diesen Schritt auch sehr, müssen diesen jedoch vornehmen. Hoffe auf Dein Verständnis.

                                              Mit freundlichen Grüßen und frohe Festtage

                                              • hi tour, kannst du was über die veronika berichten? sieht sie real auch so hübsch aus wie auf den fotos? diese dame würde mich noch interessieren. danke im voraus für die info.


                                                ich hoffe, auch dass sich der erhöhte preis auf die qualität der frauen auswirkt.

                                                • Eigentlich gibt es an der Hardware nichts zu deuteln. Der Club ist chic und die Zimmer sind gigantisch.


                                                  Mit der Software hingegen weiss man nicht so recht wo es hingeht. Auf jeden Fall verkehren die top life Girls von dübi und aphro kaum mehr hier. Im Gegensatz zum letzten Jahr: Cora, Diana, Carolina und wie sie alle heissen und hiessen, erfreuten die matten Kämpfer vorzüglich.


                                                  Vor einer Woche traf ich viele unbekannte Gesichter: die Lora (ziemlich herb), die Veronika (sex-hardselling ohne Charme und Witz), Sam oder Samy (investiert täglich 2 Stunden in ihre Schminkarbeit – also bitte entsprechend aufpassen beim Sexeln) und noch einige andere, die mich rat- und lustlos machten.


                                                  Ab anfangs 09 wird der Eintrittspreis um satte 40% erhöht? Ob sich das auch auf die optische Qualität der Girls auswirkt?


                                                  tour

                                                  • :pBei meinem letzten Besuch im Rouge,hat mich eine hübsche kleine Blondine vermutlich aus Russland bezaubernd angelächelt.Beim Lächeln habe ich festgestellt.das sie eine Zahnspange oder etwas ähnliches trägt.Da ich im Normalfall auf schwarzhaarige stehe,habe ich sie links liegen lassen.Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Russinnen,möchte ich trotzdem diese Blondine geniessen.Weiss jemand ihren Namen? Service gut oder schlecht,was bietet sie an?Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.Bin dankbar für Erlebnisberichte mit ihr,denn diese Frau reizt mich sehr.Bis um nächsten Mal. Nadama:confused:;)

                                                    • am besten bis am 23.12.08, nachher ist nämlich betriebsferien. alternative wäre sicher das life, welches dann insgesamt nur noch 20fr. teurer ist. ein anderer saunaclub wäre noch das fkk90 in dübendorf, wobei die wg's dort im allgemeinen nicht so wahnsinnig attraktiv sind. es gibt jedoch auch ausnahmen. habe von einer wg gehört, dass das fkk90 ende dezember schliesst. ob es wahr ist, weiss ich jedoch auch nicht.



                                                      • ... ich muss der arroganz ein bisschen widersprechen. hatte keineswegs dieses empfinden. mein fazit war einfach; dass ich "überredet" wurde und da ich kein nein-sager bin ... und dementsprechend hat sich mein bauchgefühl nicht geirrt, wenn du verstehst was ich meine. der service umfasst für mich auch den empfang, die bedienung in der front, ... da beginnt es ein bisschen zu stocken.

                                                        • check626

                                                          Auf Katja kannst Du Dich freuen. Ich war schon 2x mit ihr auf dem Zimmer. Nebst einen guten Gespräch (Wellenlänge hat gepasst) hatte ich mit Ihr schönen und intensiven Sex auf dem Zimmer. Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder buchen.

                                                          Gruss Yes



                                                          ... das hab ich mir auch so vorgestellt. nach meinem erlebnis durfte ich noch etwas parlieren mit ihr und es war wirklich angenehm. habe das erlebnis aber aufs kommende mal verschoben, da ich doch noch einige verpflichtungen ob hab ... merci für den tip

                                                          • Beata Club Rouge Zürich
                                                            War letzte Woche vor dem Champions League Spiel des ZSC im Rouge.
                                                            Ich entspannte mich genüsslich im Whirpool, als plötzlich ein hübsches WG, Beata, vor dem Pool tanzte, und sich streichelte. Sie zeigte mir kurz ihre Brüste und lächelte mich provozierend an. Dann bot sie mir einen Striptease der besonderen Art, und stieg zu mir in den Pool. Kurze Begrüssung, einige Berührungen unter Wasser und geknutsche. Natürlich kam die Frage, machen wir auf dem Zimmer weiter? Ich war hin und weg, und sagte zu. Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich mit gekonnter Massage. Bald nahm sie meinen kleinen pur in den Mund. Jetzt wollte auch ich sie Verwöhnen und bat um die Stellung 69. Sie hat eine Wunderschöne Muschi mit schönen Schamlippen.
                                                            Da ich nicht auf GV bestehe, schlossen wir unser Blaskonzert mit Erfolg.
                                                            Bevor ich das Eishockey Spiel besuchte, genoss ich noch einmal eine halbe Stunde mit Beata. Das ist mir bisher noch nie passiert, dass ich gleichen Tag 2x mit dem gleichen WG aufs Zimmer ging.
                                                            Beata war es aber wert.


                                                            janosch
                                                            Miniaturansicht angehängter Grafiken

                                                            • .....
                                                              ...in der garderobe dachte ich mir noch abschliessend, dass der service schon nachgelassen hat; keine tapas mehr an der bar, drinks müssen aktiv geordert werden, mädels zT. gute anmache, aber im zimmer nicht das feinste, meine prinzessinnen bleiben aus, es werden gäste ohne gesichtskontrolle reingelassen ...
                                                              ... jetzt war ich wohl ein bisschen "böse" - sorry, aber heute musste ich meinen frust rauslassen :-)
                                                              .....



                                                              check626
                                                              Nach meinem letzten Besuch vor rund 10 Tagen im Rouge muss ich diese Feststellungen - wenn auch nicht gesamthaft - bestätigen. Noch nie vorher wurde ich von so vielen WGs hintereinander umgarnt und angesprochen. Ich hatte mir vorgenommen, erst ins Zimmer zu wechseln, wenn ich nach einem Gespräch wirklich überzeugt bin, dass die emotionale Welle OK ist. Das wäre eigentlich bereits nach der ersten Dame (aus Mosambique) der Fall gewesen. Sie wurde jedoch zur Reception gerufen und blieb ein paar Minuten weg. In dieser Zeit sprach mich eine Brazil (mit ausgeprägt weiblichen Rundungen) an. Sie wirkte äusserst sympathisch und wir hatten eine gute Unterhaltung. Also ab ins Zimmer, was ich dann wirklich nicht bereute. Ein super FO, ZK mit sehr gutem Geschmack (2 Nichtraucher), macht praktisch alles mit (ausser AV, was mir auch nicht liegt). 30 genussvolle Minuten - wären sicher zu wiederholen.

                                                              Dann kam der grosse Frust für Runde 2. Eine Dame aus Deutschland überredet mich auf eine grosse Liege zu kommen. Sie bringt mir gar ein Glas Wein und meldet sich für einen kurzen Moment ab. Nach 20 Minuten hatte ich es satt weiter zu warten und erwiderte die Blicke einer Blondine (kurze Haare), welche mich schon lange beobachtete. Sie kam dann zu mir auf die Liege und es begann eine etwas holprige Konversation (nicht wegen der Sprache). Irgendwie kam keine "Stimmung" auf, weshalb ich ihr sagte, dass wir besser nicht ins Zimmer gehen. Da winkte mich aus einer anderen Ecke ein Macho-Typ, umgarnt von 2 WGs zu sich heran. Er meinte, probier doch mal eine dieser beiden Schönheiten. Kurz gesagt: Konversation fast unmöglich (Ungarn und Polen). Sie erkundigten sich sofort, ob ich mit ihnen ins Zimmer gehe - am liebsten mit beiden. Ich antwortete, dass ich dies zuerst herausfinden möchte. Die eine meinte dann, sie sei doch jung und schön; ob das nicht genug sei? Ich antwortete ihr, dass für mich noch etwas mehr dazu gehöre und verabschiedete mich wieder. Ich vermute der Macho-Mann war ihr Zuhälter, jedenfalls hat er sich entsprechend verhalten.

                                                              Langer Rede kurzer Sinn: Die zweite Runde erlebte ich wieder mit der Brazil, die in der Zwischenzeit wieder auftauchte und es war absolut super!

                                                              Neuerdings verhalten sich einige der Damen sehr arrogant und untinteressiert!

                                                              Jupiter

                                                              • ich muss schon sagen, dass die besuche nicht mehr mit der gleichen nachhaltigkeit wie früher wirken ... heute nach einem heissen trip in den süden voller hoffnung ins rouge eingeflogen. erst wurde ich umgarnt von einer dame aus russland. ich konnte nach längerer abstinenz doch nicht nein sagen und wiederum hab ich's im nachhinein bereut ... aus der erfahrung wird man schlauer, aber man könnte auch auf's gefühl hören und ein bissel geld einsparen. anschliessend kam noch eine liebe dame aus polen vorbei. ich muss sagen die umgarnung war nicht von schlechten eltern. Wie sie mir mitteilte wird sie demnächst für zwei wochen abwesend sein. naja, ich hab sie mir "gespeichert" für meinen nächsten besuch. in der garderobe dachte ich mir noch abschliessend, dass der service schon nachgelassen hat; keine tapas mehr an der bar, drinks müssen aktiv geordert werden, mädels zT. gute anmache, aber im zimmer nicht das feinste, meine prinzessinnen bleiben aus, es werden gäste ohne gesichtskontrolle reingelassen ...
                                                                ... jetzt war ich wohl ein bisschen "böse" - sorry, aber heute musste ich meinen frust rauslassen :-)


                                                                Bilder von Katja 25j.

                                                                • Frauenpower


                                                                  War letzte Woche im Club Rouge, und genoss den Wellnesbereich. Dann an dier Bar etwas getrunken, dann kam meine "Traumfrau" Amanda dazu, und wir plauderten über Gott und die Welt. Danach Rückzug in eines der schönen Zimmer, kaum war die Türe zu, schmussten und fummelten wir uns gegenseitig. Wir leckten uns Gegenseitig und genossen es sehr.
                                                                  Zurück an die Bar, gesellte sich STELLA zu mir. Sie fragte mich nach einem Getränk, welches sie dann auch brachte. Wir kamen ins Gespräch, und ich bewunderte ihre grossen natürlichen Glocken. Es brauchte nun wenig, mich zu einem Zimmerbesuch zu verführen. Frauenpower, gut hast du dir das Wort dick verkneifen können, denn Stella ist beiweitem nicht dick, sondern hat ihre Rundungen überall, und nicht nur an ihrem Busen. Ich erlebte das zweite Mal an diesem Abend eine schöne halbe Stunde. Ich konnte, zwar müde, aber zufrieden nach Basel fahren.
                                                                  janosch


                                                                  Bilder von Stella 22j.

                                                                  • Carla wurde hier schon als Powersex-Lady gelobt. Meine Erfahrung mit ihr ist zwiespältig. Im Gespräch wirkte sie sehr sympathisch und lustig. Auf der Matte blies sie ordentlich feucht, wollte aber sehr schnell einen Gummi überziehen. Gestört haben mich ihre Ausdünstung, vorallem im Intimbereich. Meine Zunge hielt sich deshalb diskret zurück. Für mich kein Wiederholungsfaktor.


                                                                    Bilder von Carla 27j.

                                                                    • kürzlich wieder im rouge reingeschneit - nach mehreren sauna-/wellness-/bar-durchgängen musste ich jedoch wirklich passen. es war viel folk vor ort und ein guter umsatz. für mich passte die atmosphäre wirklich nicht. inzwischen siehst du dort nebst "minderjährigen" auch "magersüchtige" und das hat mir jetzt wirklich den "appetit" verdorben. ich muss aber auch gestehen, dass ich mit meinen "lieblingen" ein versöhnliches und gutes gespräch hatte. zt. waren sie auch meiner meinung wegen den "neuzugängen"... ich frag mich schon; war findet das schmackhaft? aber auch die "betroffenen" hatten kundschaft. jetzt hoffe ich wieder auf appetitlicher zeiten ...

                                                                      • Mit 18 Jahren und erst zwei Wochen in diesem Business tätig ist sie natürlich eine Anfängerin. Ich würde ihr eine Chance geben, denn wenn sie noch nicht weiss, was sie machen soll, dann musst du es ihr halt sagen. Für mich ist sie eine Sünde wert, sie behauptet im Gespräch vor dem ins Zimmer gehen, sie würde keine tabus kennen. Sie ist aber sehr passiv, liegt mal einfach auf den Rücken und zieht sich nicht gleich aus. Wenn ich darauf bestanden hätte, hätte sie die Stiefel wohl schon ausgezogen. Wenn du aber auf FO stehst und ZK da kommt sie nocht von sich aus drauf.


                                                                        besten dank für die prompte meldung - da werde ich mich aber eher mal ein bissel zurückhalten. und es gibt auch noch viele andere hübsche damen im rouge :p

                                                                        • Mit 18 Jahren und erst zwei Wochen in diesem Business tätig ist sie natürlich eine Anfängerin. Ich würde ihr eine Chance geben, denn wenn sie noch nicht weiss, was sie machen soll, dann musst du es ihr halt sagen. Für mich ist sie eine Sünde wert, sie behauptet im Gespräch vor dem ins Zimmer gehen, sie würde keine tabus kennen. Sie ist aber sehr passiv, liegt mal einfach auf den Rücken und zieht sich nicht gleich aus. Wenn ich darauf bestanden hätte, hätte sie die Stiefel wohl schon ausgezogen. Wenn du aber auf FO stehst und ZK da kommt sie nocht von sich aus drauf.

                                                                          • Felicitas arbeitet seit zwei Wochen im Rouge. Wer gerne Anfängerinnen hat, sie ist blutjung und wirklich hübsch dem kann ich sie empfehlen.
                                                                            Die Stiefel zieht sie nicht gerne ausund sie hat wirklich sehr wenig Erfahrung.



                                                                            ... hat sie dir einen grund genannt wegen den stiefeln??? und was bedeutet für dich wenig erfahrung? heisst das für dich empfehlenswert (eine sünde wert) oder lieber die finger davon lassen??? sorry für die fragerei

                                                                            • hatte kürzlich wieder mal das vergnügen mit meinem "engel". da ich dank dem tagesplan einsehen konnte, dass sie anwesend sein müsste. liess ich alle geplanten termine sausen und stürzte mich ins vergnügen, sprich rouge ...
                                                                              erst genoss ich mal die wärme und den dampf im wellness-bereich. danach was geschnappt an der bar und mich mit weiteren engeln vom rouge unterhalten. jetzt wurde ich ein bisschen ungeduldig und fragte nach, ob sie denn auch wirklich kommen werde und siehe da im gleichen moment klingelte es an der tür.
                                                                              später verschwanden wir in einem der "gewaltigen" zimmer. soraya wirkt für mich wie ein sicherer garant für was "sehr schönes". trotz meines dreitagebartes erlaubte sie mir zu schmusen uä.
                                                                              ... so, weitere details geniesse ich für mich - sorry.
                                                                              ... schaue täglich im plan nach, ob sie anwesend ist :rolleyes:
                                                                              ... eigentlich wäre sie ja auch noch in der stadt an der arbeit (idr.)


                                                                              • Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden;)



                                                                                @all
                                                                                Als Autor meiner selbstverständlichen Schlussbemerkung für Leute die über einen normalen Verstand und IQ verfügen, möchte ich erwähnen, dass ich in der Tat schon Private Nachrichten und EMails mit beschwerdeähnlichem Inhalt oder Zweifel an meinen Erlebnisberichten erhalten habe. Da gibt’s doch tatsächliche Jungs die erwarten aufgrund von positiven Berichten ihren ultimativen Jahrhundertfick.

                                                                                Zu diesem Thema könnte man einen separaten Thread eröffnen.


                                                                                Erhaltener Feedback von WGs über ihre Forenberichte:

                                                                                Es haben mir schon WGs mitgeteilt, dass es für sie manchmal beschwerlich ist, wenn unsympathische Kerle auf einen positiven Erlebnisbericht hinweisen und mindestens das gleiche erleben wollen wie der Autor. Manchmal spielte bei ihrer Hingabe und speziellen Kundenwünschen gegenseitige Sympathie eine Rolle. Mit meinen Schlussbemerkungen möchte ich naive Zeitgenossen auf die Realität hinweisen.

                                                                                Mich haben schon WGs bei Wiederholungstaten als Autor ihres Berichtes identifiziert mit extrem unterschiedlichen Reaktionen. Die Spannweite reicht von einem Gratisbums:D bis hin zum Anschiss wo ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bin und das bei einem positiven Bericht:confused::confused::confused:!!!???

                                                                                Mein Fazit: Es ist völlig unmöglich es allen recht zu machen, weder den WGs noch den Lesern hier im Forum!

                                                                                Diesmal verzichte ich ausnahmsweise auf meine wichtige Schlussbemerkung:p



                                                                                • ... was machst du, wenn dein plan b nicht funktioniert? dh. es geht alles in die hose ... improvisierst du oder ziehst du von dannen?

                                                                                  • Der Club ist sehr schön gemacht, die Mädchen nett und unterhaltsam.

                                                                                    Ich musste allerdings feststellen, dass fast alle Mädchen nicht meinen Erwartungen bezüglich Figur und Aussehen entsprachen.

                                                                                    Ein Beispiel Stella:
                                                                                    http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=1004

                                                                                    Die Photos sehr geil und ansprechend. Als regelmässiger "Puffgänger" weiss ich natürlich, dass solche Fotos mit Vorsicht zu betrachten sind.

                                                                                    Also ich mit einem Plan B ins Rouge eingerückt.

                                                                                    Und da sah ich sie: Stella hat ein nettes Gesicht, einen grösseren Busen und hat wie im Text beschrieben "einen wohlgeformten Körper".

                                                                                    In diesem Fall, etwas despektierlich ausgedrückt, zuckte mir das Wort "dick" durchs Hirn. Für einen Optikfick nicht geeignet.

                                                                                    Mit Tyra hab ich dann den Plan B durchgezogen. Sie macht einen Topservice mit allem drum und dran. Sehr zu empfehlen..........


                                                                                    • Ausgezeichneter Bericht, sehr informativ! Bitte mehr von der Art! :):):)


                                                                                      Etwas schmunzeln muss ich immer ab den "Warnhinweisen" am Ende deiner Berichte, dies versteht sich ja wohl von selbst... ;););)

                                                                                      • ...
                                                                                        >>>>Für mich waren alles Bekanntschaften mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<

                                                                                        Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden;)



                                                                                        interessanter Bericht - ähnlicher geschmack (erfahrung), wie ich selber, als kleiner tip empfehle ich dir noch die Alina. hoffe, dass du das auch nicht bereuen wirst.

                                                                                        • Bis jetzt hatte ich mit folgenden Girls das Vergnügen:

                                                                                          - Ramona:) siehe mein Bericht vom 27.9.09 etwas weiter unten.

                                                                                          - Carla:) brasilianische Wildkatze, ein Powergirl, wäre sogar als weibl. Bodyguard geeignet, besass keine Deutschkenntnisse, sprach ordentlich Englisch, Bumsen bis zum Umfallen möglich:cool: wer zusätzlich eine kräftige gute Massage möchte kommt voll auf seine Kosten.

                                                                                          - Amanda:) gediegener Bums (all inklusiv was ich mir wünschte) mit einem sympathischen Girl das sich hingebungsvoll um mich kümmerte:)

                                                                                          - Chayenne:) bei diesem kleinen zierlichen Girl habe ich mich im positiven Sinne am meisten getäuscht; meine mittelmässigen Erwartungen beim Kennen lernen (ich stehe eher auf Grossgewachsene mit kräftiger Statur) wurden weit übertroffen; ein richtiger Sexvulkan; andere WGs mit ähnlichem süssen Aussehen haben bisher nur mimosenhaften Kuschelsex geboten (nix für mich). Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mich so ein süsses Geschöpf derart rannehmen kann mit Folgen von Schweissperlen und leichtem Muskelkater;)

                                                                                          Fazit: Die genannten Mädels haben mir einen guten Service geboten. Aufgrund einiger negativen Berichte (weiter unten) von Girls die ich nicht kenne, kann ich mich wohl glücklich schätzen. Schade, dass ich im Lotto nicht so erfolgreich bin:mad:

                                                                                          Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich dort ca. verschiedene 25Girls gesehen. Drei Viertel entsprachen nicht meinem Geschmack und mindestens die Hälfte hätte ich nicht mal umsonst genommen. Der Grund liegt einerseits an ihrem Aussehen, andererseits an ihrem Verhalten in der Öffentlichkeit (Bar) sowie bei ihrer Anmache. Das hört sich vielleicht unvorteilhaft für den Betreiber an, doch er kann es gelassen sehen. Es geht mir bei anderen Clubs ähnlich.

                                                                                          Auch das Ambiente in den allgemeinen Räumen und vor allem die grossen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verdienen ein Lob. Es sind nicht einfach nur Rammelboxen wie in anderen Clubs:mad:


                                                                                          >>>>Für mich waren alles Bekanntschaften mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<

                                                                                          Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden;)

                                                                                          • Ja, im Normalfall ist der Service wie in den Clubs des Imperiums. Einmal war ZK nicht drin, aber die Dame hat dies vor dem Aufbruch ins Zimmer erwähnt. Ich habe mich trotzdem für sie entschieden, denn alles andere war für mich OK - und ich habe es nicht bereut!

                                                                                            Gruss, Jupiter

                                                                                            P.S.
                                                                                            Die Zimmer sind - wie schon in diversen Postings erwähnt - Extraklasse!!!:):):)




                                                                                            Vielen Dank für die Info. Also muß ich auch mal diesen Club ausprobieren.

                                                                                            • .....
                                                                                              Der Service im Zimmer ist auch GFS mit FO?
                                                                                              .....



                                                                                              Ja, im Normalfall ist der Service wie in den Clubs des Imperiums. Einmal war ZK nicht drin, aber die Dame hat dies vor dem Aufbruch ins Zimmer erwähnt. Ich habe mich trotzdem für sie entschieden, denn alles andere war für mich OK - und ich habe es nicht bereut!

                                                                                              Gruss, Jupiter

                                                                                              P.S.
                                                                                              Die Zimmer sind - wie schon in diversen Postings erwähnt - Extraklasse!!!:):):)



                                                                                              • probiere es selber aus. ich denke, dass indische wurzeln ein weiter begriff ist. ich tippe auch sri lanka, aber da kommen auch liebe frauen her. konnte mich bisher immer fein unterhalten mit ihr. zimmer hatten wir bislang noch ausgelassen. sorry

                                                                                                • hatte schon jemand das vergnügen mit usha? http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=900

                                                                                                  beschreibung auf der hp:
                                                                                                  Usha ist ein CH - Top-Girl mit indischen Wurzeln. Sie hat Stil und Klasse! Sie ist 155cm gross, schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht. Geniesse ein Französisch pur vom Feinsten, dass sie mit viel Freude macht. Zungenküsse etc...Lass Dich von ihr mit einem sensationellen Service ver
                                                                                                  wöhnen.

                                                                                                  stimmen diese angaben?

                                                                                                  greez spartan

                                                                                                  • Beim Beschnuppern an der Bar gab es zuerst einen etwas resoluten und ziemlich selbstsicheren Auftritt ihrerseits. Ihre Art gefiel mir dennoch, weil sie was Geheimnisvolles ausstrahlte und keine Himmelhochjauchzende Eigenwerbung verbreitete. Ich gab ihr bekannt, dass ich keinen Blümchensex suche sondern was „Gröberes“ und eine Mimose ungeeignet ist.

                                                                                                    Gebucht mit einer optimistischen Erwartungshaltung aufgrund ihrer Selbstdarstellung und ab in ein geschmackvolles, sauberes, grosses Zimmer (ca. 30m2) mit Dusche, Whirlpool, Sofa und einer grossen Spielweise.
                                                                                                    Achtung fertig und los gings! Zuerst saugte sie mir den Schniedel bis zum Anschlag:cool: Es war für mich schwierig die Kontrolle über den Spermafluss zu behalten, da sie mir beinahe den Verstand heraussaugte (ein super FO). Schliesslich wollte ich noch ihre Reitkünste spüren und selbst noch was für die Fitness tun:D. Nach ihrer kurzen aber intensiven Reitnummer war ich mit meiner Ertüchtigung an der Reihe. Ein geiles Beckenbodentraining "Rammeln von hinten" war auf dem Programm. Ich ging energisch zur Sache so wie sie bei ihrem Blowjob. Rein bis zum Anschlag und raus und wieder... mit vollster Power, schliesslich spornte sie mich zu Höchstleistungen an:). Bei ähnlichen Nummern haben mich einige Girls gebeten behutsamer zu sein. Bei ihr wars umgekehrt, wie geil! Ich kaufe ihr sogar ab, dass ihr so was aufgrund ihrer physischen Voraussetzungen sowie ihren Neigungen ganz und gar nicht schwer gefallen ist.

                                                                                                    Nicht empfehlenswert ist sie für diejenigen, die ein naives Teeny suchen! Sie gehört zu den älteren Jahrgängen der anwesenden Anbieterinnen. Nach ihren Angaben ist sie 30. Ihr Body sieht sportlich aus ist sehr gut erhalten:).

                                                                                                    Ob sie für Kuschelsex geeignet ist, weiss ich nicht:confused:! Vielleicht als Erholung zwischen schweisstreibenden Nummern. Ich beurteile sie in einer Art, dass sie nimmt und gibt was sie will! Ist der Kunde auf gleicher Wellenlänge, wird er voll auf seine Kosten kommen!

                                                                                                    >>>>Für mich war es eine Bekanntschaft mit sehr hohem Wiederholfaktor<<<<

                                                                                                    Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:


                                                                                                    • .....
                                                                                                      Und was der Service im Zimmer betrifft, kann man bei etwa 80% der Girls mit der note UNGENÜGEND bezeichnen!
                                                                                                      .....



                                                                                                      Nun Coolmann, wenn Du meine Postings gelesen hast, weisst Du, dass mich mathematische Aussagen unweigerlich herausfordern. Deine Meinung, dass 80% der Girls im Rouge mit der Note "UNGENÜGEND" zu bezeichnen sind, weist darauf hin, dass Du 100% der Girls schon erlebt hast. Somit sind 20% "nicht ungenügend" und ich nehme mal an, dass diese demnach "genügend" sind, was immer das bedeuten soll.

                                                                                                      Bitte nenne doch einfach die 20% (die nicht UNGEDNÜGEND sind) beim Namen, damit wir Leser uns ein Bild machen und event. auch unsere Meinung dazu äussern können. Mit der Nennung der 20% wären dann einfach alle andern "UNGENÜGEND".

                                                                                                      Ich war übrigens in diesem Club von rund 12 Erlebnissen mit jeweils unterschiedlichen Damen nur einmal "leicht" enttäuscht.

                                                                                                      Jupiter



                                                                                                      • hi coolmann, also ich kann diese meinung nicht ganz teilen mit dir. siehe meine beiträge in diesem thread. du musst dir schon ein bisschen die rosinen rauspicken. und dann wirst du auch zufrieden sein. ich denke eher das life ist überrissen mit den preisen und oftmals ist die gewünschte dame besetzt, da es eindeutig zuviele gäste hat am abend. die machen ja auch gute werbung und ist halt weit verbreitet bekannt ... mein favorit bleibt diesbezüglich das rouge :cool:

                                                                                                        • Club Rouge ist zwar ein sehr schöner Club der wirklich für seine Kunden genügend Platz bietet. Auch die Preise sind fair und akzeptabel.

                                                                                                          Aber Service der Girls?

                                                                                                          Da kann mann sicherlich nicht so zufrieden sein!! Denn als Kunde im Rouge, muss man schon um sich ein Girl genau anzusehen sich mühe geben, denn sie verstecken sich eher als das sie zeigen was sie haben!

                                                                                                          Und was der Service im Zimmer betrifft, kann man bei etwa 80% der Girls mit der note UNGENÜGEND bezeichnen!

                                                                                                          Da ist es nicht mehr verwunderlich, dass Preise sinken, wenn Kunden verschwinden!

                                                                                                          Qualität wird in diesem Gewerbe gut bezahlt! Siehe Mutterhaus Life. Also nur so ein Tipp: Ich denke nicht wieder mal Rouge zu besuchen, sondern wenn schon eher Life.I

                                                                                                          Ich denke diese Meinung teilen andere Rouge besucher auch.. Oder doch andere Meinungen oder Erlebnisse?

                                                                                                          • Carla und nicht Kater Carlo,
                                                                                                            liebe leute war mal wieder im rouge und hatte das vergnügnen mit carla. sehr gute unterhaltung beim beschnuppern. dies hat mich dann auch überzeugt und wir gingen alsdann eine türe weiter. eine süsse erfahrung reicher, die mann nur mit einer südamerikanerin machen kann :rolleyes:. in der pause nochmals eine liebevolle stimmulierung ihrerseits und wiederum war ich hin und weg. und ich hoffe, dass sie auch auf ihre kosten kam ... :cool:
                                                                                                            ich muss sagen, dass ich ihr nur bestnoten geben kann - in der pflicht und in der kür.

                                                                                                            • hatte vor ca einem monat ein super erlebniss im club rouge. und zwar nach langem warten an der bar, stach mir die alina ins auge...nach kurzem smaltalk dan in den warmen pool dort ging sie schon odredtlich zur sache...danach nix wie ins zimmer und was da geschah war einfach weltklasse kan das girl nur weiter empfehlen:)



                                                                                                              auch hier möchte ich beipflichten, alina kann ich euch wirklich ans "herz" legen oder auch anders wo. es war auch für mich ein riesen vergnügen. hierzu aber keine weiteren details. einfach eine empfehlung, die sich wirklich lohnt.

                                                                                                              • check626 : Anzahl Dreibeiner?... kann ich nicht sagen. Ist mir auch egal.

                                                                                                                Meine Aussage bzw. Frage war, ob die Preise im Sinken seien, denn sonst müsste das Rouge den Eintrittspreis nicht auf 50 den ganzen Tag über senken. Zuerst F90 mit 50 Eintritt, dann Rouge - normalerweise sinken die Preise, wenn das Angebot grösser als die Nachfrage ist. Dachte, dass wir über dieses Thema hier diskutieren könnten.



                                                                                                                ... ich glaube, dass es ein bisschen am sinken ist. jedoch muss ich auch feststellen, dass die öffnungszeiten unter der woche auf 23 uhr gesetzt wurden. dafür geht's, glaub ich, auch früher auf. aber wem nützt das was? ich bin noch nicht pensioniert ... ich hät's lieber, wenn die qualität gleich hoch bleiben würde, da wär ich auch mit den preisen (wie zu beginn) einverstanden. die idee mit 19 uhr war nämlich gar nicht so übel.

                                                                                                                • check626 : Anzahl Dreibeiner?... kann ich nicht sagen. Ist mir auch egal.


                                                                                                                  Meine Aussage bzw. Frage war, ob die Preise im Sinken seien, denn sonst müsste das Rouge den Eintrittspreis nicht auf 50 den ganzen Tag über senken. Zuerst F90 mit 50 Eintritt, dann Rouge - normalerweise sinken die Preise, wenn das Angebot grösser als die Nachfrage ist. Dachte, dass wir über dieses Thema hier diskutieren könnten.