Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Saunaclub Rouge | Zürich

  • Antworten
    • Auf Grund der guten Postings bin ich nach der Swiss Moto wiedermal ins Rouge. Aufgegeilt von den heissen Bikergirls hatte ich Lust genau nach dem Motto Bikes and Girls. Hatte da schon einige schlechte Erfahrungen, doch anscheinend hat sich da ja etwas getan und ich wollte dem Klub wiedermal eine Chance geben wenn ich schon in der Nähe bin. Neuerdings gibts ja Massagen, Schnitzelparties, der TV läuft rund um die Uhr (super so konnte ich noch die Ski WM verfolgen) und die Girls auf der Webseite waren ansprechend. Leider ist die Qualität jedoch nachwievor grottenschlecht. Sogar am Sihlquai habe ich mehr Lust eine abzuschleppen. Der Laden war leer (4 Gäste), die 7 Girls waren nicht nur allesamt übel sondern auch noch schlecht gelaunt. Mir ist es wirklich ein Rätsel wie jemand dies als den besten Club Zürichs anpreisen kann hier im Forum, wenn nicht aus Marketing überlegungen. Also ich bin darauf reingefallen. Über Schönheit lässt sich ja streiten aber gewisse Normen sind halt trotzdem für uns alle gleich. Also ich war da für langezeit das letzte Mal da.

      • Ich wollte einfach wieder mal einen normalen Clubbesuch tätigen.... dieses Bedürfnis habe ich manchmal.. Ich will kein Experiment, habe keine spezielle Erwartung, will einfach nur saunaclubben ohne böse Überraschungen etc.
        (ahnt ihr schon was?)


        Also ist das Rouge eine gute Wahl und eine sichere Sache.
        Auch bekannte Grössen wie Jupiter und Badwischer loben diesen Club. :super:
        So stand ich nichtsahnend am Empfang und wurde schon überrascht durch die Info: Der Eintritt kostet NUR 50.- :smile:
        Was war der Grund dieser "Aktion" - nur an diesem einen Tag und nur bis 16Uhr?
        Bauarbeiten im Wellnessbereich :doof:


        Es wurden Arbeiten an den Fenstern ausgeführt, was zu kühler Raumtemperatur im Wellnessbereich führen könne. Ich fragte, ob denn wenigstens die Girls alle heiss seien, was mir blitzschnell bestätigt wurde - das sei Standard. :kuss:


        Später an der Bar ist mir Sandy aufgefallen mit der Ausstrahlung eines Jet-Triebwerks. Sie strahlte mich vom Sofa aus so sehr an, dass es mich fast vom Hocker fegte. Als ich versuchte zurück zu strahlen, schaltete sie auf Schubumkehr, was mich zu ihr hinsaugte. :staunen:
        Sandy hat ein extrem faszinierendes Gesicht zum Verlieben, aber für eine Fortsetzung fehlte irgend ein Bestandteil. So blieb es bei einem kurzen Gespräch. ;)


        Sofa und Bett teilte ich dann mit Sandra, die bei mir die Note BBB+ verdient.
        Wer mich kennt weiss, dass ich keine normale Skalas und Standards habe, geschweige denn "DIN" oder gängige Oeko-Labels für nachhaltigen Sex etc. unterstütze....
        Meine Einschätzungen verwirren mehr, als dass sie nützen :confused: - sorry - sind halt ganz persönlicher Natur und für andere nicht zu gebrauchen. :traurig:
        So ist bei mir nicht Triple A das Höchste was ein Girl erreichen kann, sondern eben BBB :super:, was heisst: Beats Bevorzugte Beute.


        Weil ich zu faul zum Jagen bin, bevorzuge ich Beute, die ganz freiwillig zu mir kommt, mich umschwirrt und ganz zärtlich nach hinten stupst, wo wir auf dem Sofa landen. Dort bläst mir dieses Girl... nein, nicht was ihr jetzt denkt - dort bläst mir ein solches Girl eine kleine Wolke7 auf. Und auf dieser Wolke7 schiebt sie mich dann in ein Zimmer - die riesig hohen Zimmer im Rouge sind darum super, weil meine Wolke7 immer grösser wird. :lachen:


        Und nach dem Zimmeraufenthalt hat das Girl manchmal Mühe die Wolke durch die Tür rauszubekommen, um sie zurück an die Bar zu fahren, wo sie den Beat zärtlich abladen kann. :kuss:
        Sandra besitzt die höchste Kategorie von Wolke7-Führerschein. Sie macht das perfekt :super:


        Die "Bauarbeiten" in der Sauna waren übrigens witzig. Durch die offenen Fenster strömte für einmal volles Tageslicht in den Raum und anstatt sexy Girls konnte man blau gekleidete Männer mit roten, leicht herausstehenden Kulleraugen bei der Arbeit beobachten.
        Seltsam waren die Züge, die ab und zu vorbeifuhren - in Schritttempo und alle Fahrgäste klebten an den Fenstern ...
        oder hab ich mir das nur eingebildet? :rolleyes:

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied

        • Stimmt auch in diesen Chor ein.


          War gestern erstmals im Globe, um den "Globe-Standard" zu testen - und war leise enttäuscht. Vielleicht auch deshalb, weil ich im letzten Jahr - neben privaten Studios - vor allem im Club Rouge verkehrt bin, welcher sich derzeit in Topform präsentiert. Tolle Girls im Rouge, die meisten von ihnen top motiviert und charmant, einige Karpatengirls vielleicht etwas unterkühlt, dafür im Bett Granaten. Gute Atmosphäre, gute Geschäftsführung. Von der Grösse her für mich genau richtig, man kann doch einigermassen die Uebersicht behalten. Und die riesigen Zimmer sind speziell und gefallen mir immer besser. Raum kann auch Luxus sein. Die Idee mit dem inbegriffenen Essen finde ich toll, vor auch weil die Qualität des Foods wirklich stimmt. So nach zwei Runden sich an den Tisch setzt, gut essen und trinken, und dann zum Dessert nochmals ein Girls vernaschen, mmmhhh....


          Wenn das Globe die Messlatte sein sollte: Ich glaube, das Rouge spielt aktuell in den meisten Belangen under par. Bravo! :super::super::super:


          Casadivo

          • Ich glaube, ich habe es auch schon erwähnt: Der Club Rouge ist ein Musterbeispiel, wie man es machen kann. Bei jeder anwesenden Dame wird die Zeit von/bis in ganzen Stunden publiziert. Dann kann man im Wochenplan jeden Tag von Montag bis Sonntag anklicken. Zusätzlich gibt es einen Ferienplan, wo man ablesen kann, welches WG wie lange abwesend ist. Kommt noch dazu, dass im Club Rouge bei jeder Dame neben sehr schönen Fotos ihr Aussehen und ihre Dienstleistungen beschrieben sind. Das nenne ich Dienst am Kunden - Chapeau!!! :super: :super: :super: :super:


            Ja Jupiter ich kann das nur unterschreiben! Einfach vorbildlich.


            Auch sonst staune ich nur noch über den Club Rouge. Das Bild hat total geändert da. Was ist nur passiert mit dem ehemaligen Omaficker-Laden?


            Das Lineup besteht fast nur noch aus jungen knackigen Badwischer-Style Mädels. Dem Knacker fallen fast die Augen aus dem Kopf.


            Claudia
            Vanessa
            Isabella
            Lara
            Elisa :kuss:
            Ina, oahh sabber, sabber ....
            Ariana
            Jasmin
            Roxy


            usw.usw. kann gar nicht mehr aufhören ...


            Ganz grosses Kompliment an die Casting-Verantwortlichen....


            Badwischer, staunt nur noch ...

            • Ich glaube, ich habe es auch schon erwähnt: Der Club Rouge ist ein Musterbeispiel, wie man es machen kann. Bei jeder anwesenden Dame wird die Zeit von/bis in ganzen Stunden publiziert. Dann kann man im Wochenplan jeden Tag von Montag bis Sonntag anklicken. Zusätzlich gibt es einen Ferienplan, wo man ablesen kann, welches WG wie lange abwesend ist. Kommt noch dazu, dass im Club Rouge bei jeder Dame neben sehr schönen Fotos ihr Aussehen und ihre Dienstleistungen beschrieben sind. Das nenne ich Dienst am Kunden - Chapeau!!! :super: :super: :super: :super:

              • Nach dem Hammersex mit Claudia war ich eigentlich drauf und dran, nach Hause zu gehen. Doch da war ja noch mein Plan mit Vanessa :(... Ich hatte sie schon ein paarmal von Weitem gesichtet und einmal lachte sie laut aus und sagte was zu ihren Kolleginnen - lacht die mich aus??? :doof: Mal schauen, Vanessa, wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten :bestimmend:!!!
                Also setzte ich mich neben sie auf die Stuhllehne und fragte sie. No, no, sie lache einfach gerne. Wieder sehe ich, wie schön sie ist, und frage sie, ob sie denn nicht mal habe Model werden wollen. :fun: Das war der richtige Knopf, denn sie hat mal gemodelt :smile:. Also etwas smalltalk über meine Idee, hübsche Girls nackt zu fotografieren, und dass sie mein erstes Model sein werde. Vanessa - die übrigens kein deutsch, aber sehr gut englisch parliert - lockert sich sichtlich, sie lacht süß, wir scherzen und werden langsam wärmer miteinander.
                Also setze ich ihr meinen Plan auseinander, und - Freude herrscht - sie wird neugierig, was Neues auszuprobieren. Also :mutig: einen Zimmerschlüssel geholt, wobei diesmal Spiegel vonnöten sind. (Hiervon könnte man im Rouge übrigens ein paar aufhängen in den Zimmern, dann hätten wir nicht wieder 25 Minuten warten müssen - aber was solls, wer lässt sich denn nicht von einer bezaubernden Schönheit an der Bar einen Wodka orange servieren, um ihr schweinische Spielchen im Zimmer ins Ohr zu flüstern?)
                In Zimmer ist der Spiegel gleich am Bett, was für meinen Plan nicht so gut geeignet ist, aber Inszenierungen brauchen immer etwas Improvisation. Vanessa duscht, ich komme gerade davon und schaue ihr zu, während ich mich :onanieren:. Das findet sie lustig und sie wirft sich in allerlei Posen, spielt mit dem Duschkopf - aha mein Mädchen, wir sind doch nicht soo schüchtern und unschuldig! Und es funktioniert auch bei mir, klein Ersomark ist ganz bei der Sache und lugt gespannt aus der Hand :lachen:.
                Vor dem Spiegel gebe ich Vanessa wie ein Regisseur Anweisungen: Hinknien, den Kopf mit ihrer Lockenmähne zurückwerfen und mich anlächeln, den straffen, ultraschmalen Popo kreisen lassen... Ich nehme ein Kondom, streife es mir über den Finger und lecken zuerst die so wunderbare Muschi Vanessa, bevor ich meinen präparierten Finger sachte und langsam in dieselbe gleiten lasse. "Do you like it?" "Yes, I'm just not used to." Ich meine, ein leichtes Stöhnen zu vernehmen, und stimuliere Vanessas G-Punkt. Sie bewegt sich! Gleichzeitig bewege ich meinen :penis:. Fast genauso hatte ich mir das vorgestellt, ich komme mir vor wie der alte Bertolucci:rolleyes:...
                Nach ein paar Minuten bekomme ich Ficklust. Also Vanessa anders beordert, sie steht nun mit den Armen auf die Bettkante gestützt, das linke Bein am Boden, das rechte Knie auf der Bettkante, im Spiegel sehe ich ihr bezauberndes Modelgesichtchen und zwischen den zarten Schenkeln blitzt mir ihre Pussy entgegen. Kleiner Zwischenärger, denn das neue Kondom ist seltsam geformt und lässt sich nicht überziehen - sowas :wütend:! Auf Anraten von Vanessa also ein zweites genommen, das schwups auch schon draufsitzt.
                Vanessas Pussy ist, kein Wunder bei dem zierlichen Persönchen, sehr eng, was das "Einfädeln" etwas erschwert, doch irgendwann bin ich drin und FICKE DIESES UMWERFEN SCHÖNE TRAUMGIRL!!!!! :happy::happy::happy:
                Ok, die Geilheit von Vanessa hält sich in Grenzen, aber sie kommt doch einigermassen in Fahrt und beginnt zu schwitzen, das ist etwas, was ich sehr liebe bei den Girls :lachen:. Ich spiele mit ihren Haaren und kann mich am Anblick, wie mein Kleiner in sie reinstößt, kaum sattsehen. Nach einer Weile :doggy: ordere ich Vanessa zu :missionar: an und sehe nun ihr Gesicht, ihre wunderbaren Augen, ihre wohlgeformte Nase, ihren Schmollmund. Heute küsst sie auch, vielleicht etwas zurückhaltend noch, aber nicht schlecht. Nur FO macht sie noch immer nicht, weshalb ich das aus dem Programm lasse. Die Vögelei ist gut, aber wir haben schon geraume Zeit verbraucht und ich spüre, dass ich so wohl nicht zum Abschluss komme, obwohl Vanesse mich sogar streichelt, sich im nächsten Augenblick mit Händen und Schwanz richtig "nageln" lässt und gleich wieder ihre Beine um mich schlingt. Sehr schön, aber ich möchte über ihre Brüstchen kommen. "This costs extra!" Wie bitte???:confused: Ich habe zwar nicht nachgefragt, aber mir scheint das zum Normalprogramm zu gehören, wenn man nicht ins Tütchen kommen mag - oder täusche ich mich da???
                Das nimmt mir etwas den Schwung, aber nix da, ich will mit dem heißen Mädel einen Orgasmus erleben, und wenn ich :onanieren: muss. Zuerst klappt das nicht, entweder segle ich am Höhepunkt vorbei oder - gibt es das? - ich habe irgendwie einen, aber ohne abspritzen :staunen::schock:. Nochmal eine geile Idee: Vanessa sitzt auf der Bettkante, ich lecke ihre wundervolle Muschi, sauge an ihren vollen Schamlippen und ihrem Kitzler (das mag sie :)), sehe ihr Gesicht umrahmt von ihren Locken direkt und im Spiegel und wichse mich, bis ich zum dritten Mal auf eine Weise komme, die ich so nicht mehr für möglich gehalten hätte an diesem Tag (schreien, wildes Tier, völlig von Sinnen).
                Vanessa war geschafft und verschwitzt, ich ebenso - nur durfte ich nun nach Hause, sie nicht. :danke: also to you, Vanessa, I'm very happy that it finally worked with us and I wish you al the best for 2011 :kuss::verliebt:.

                • Nach der wiederum tollen Nummer mit Katrin war ich erst mal verschwitzt und geschafft, also ab in den Whirlpool und ins Dampfbad. An dieser Stelle auch ein Kompliment für den kleinen, aber feinen und so gut gepflegten Wellness-Bereich, in dem man sich wirklich entspannen kann. Viel besser als im Globe, finde ich, wo das Ganze eher als Nebenschauplatz herhalten muss, und laut einem anderen Gast auch überzeugender als der neue Bereich in der Alp, den ich so aber noch nicht gesehen habe. Bei früheren Besuchen fühlte ich mich dort aber eben auch eher in einer Industriehalle als in einer Wohlfühloase. Und genau das ist im Rouge eben der Fall :happy:! Einzige Anregung: Vielleicht könnte man irgendwo noch ein paar normale Liegen aufstellen? Ich weiß, nicht einfach umzusetzen bei dem begrenzten Platz da, aber die 2 beheizten Steinliegen sind etwas knapp bemessen, und mir wird es trotz der wohligen Wärme auf diesen einfach schnell zu schwitzig.
                  Deshalb diesmal auch nur kurz aufgewärmt und an die Bar, um eine Flasche Wasser, Steak und ein Glas Roten zu ordern. Brav ans Tischchen gesetzt und bemerkt, das gerade Flaute herrscht, oder besser gesagt: Stoßverkehr, da kaum WGs im Raum. Auch gut, denn Erosmark hat jetzt eine etwas andere Lust auf Fleisch.;).
                  Die zwei Filetsteaks waren wirklich ausgezeichnet gebraten, mit Reis und Gemüse ist das ein guter Service :super:. Inzwischen hatten sich auch ein paar WGs was zu Essen bestellt, meist Sushi. Irgendwann setzte sich eine zierliche Dunkelhaarige zu mir mit einem Hühnchenteller. Es funkte bei mir nicht sofort, doch irgendwann gefiel mir Claudia aus Bulgarien immer besser. Sie spricht ziemlich gut deutsch und lockerte sich während der Plauderei auch sichtlich. Da ich FOT schon mit Katrin genossen hatte, war mir eine "normale" halbe Stunde absolut recht, und so landeten wir nach Speis und Trank im Zimmer.
                  Was dort abging, war für mich schlicht unglaublich. Claudia scheint nach dem Essen keine Zigi, sondern geilen Hammersex zu brauchen :smile:. Beim Gaumenauslecken spüre ich ihr Piercing unterhalb der Unterlippe, was mich extrem antörnt. Noch geiler werde ich, als ich ihre klatschnasse Spalte lecke und sie winselt: "Auch hinten lecken bitte!". Gesagt getan, und nachdem sie es sichtlich genießt, wenn ich meine Zunge reinschiebe, versuche ich dasselbe mit dem Finger.
                  Mann geht die ab!!!:vollgas: Sie bläst mich stöhnend wie vom Aff gebissen und ich schiebe ihr einen anderen Finger in die Muschi. Claudia windet sich auf mir wie ein Schlängelein, und ich schreie fast vor Wonne in ihre Pussy, die ich genüsslich ausschlürfe. Noch nie zuvor befanden sich drei meiner Körperteil gleichzeitig in einem Girl, das sich zudem langsam aber sich auf den Höhepunkt zubewegt und sich selbst die Klitoris reibt dafür. Irgendwann kommt die schweißnasse Claudia, nur um sich einlandend auf der Rücken fürs Ficken zu legen.
                  Sie hat überhaupt kein Problem damit, dass ich sie nun wirklich hammerhart durchnudle, und dabei kommt mir der Wunsch nach Abspritzen ins Gesicht, doch das macht sie nicht. Also komme ich auf ihre Brüste, während wir uns in die Augen sehen. Das liebe ich!!! :happy::happy:
                  Claudia hat angeblich seit rund 7 Tagen keinen Orgasmus mehr gehabt. Ich bilde mir nichts darauf ein, dass es mit mir nun geklappt hat, aber es ist eben schon megaschön, wenn dem süßen Girl das Treiben auch Spaß und Lust bereitet. Und erneut stelle ich fest: Die natürliche Geilheit von Claudia hat mich extrem scharf gemacht, wenn es beim Sex quasi "keine" Tabus gibt, sondern die blanke Lust zu ihrem Recht kommt, dann fahre ich selbst ab und es gibt kein Halten mehr.
                  Auch Dir, Claudia, viel herzliches :danke:, einen guten Rutsch, und wenn Du noch ein Weilchen im Rouge bist, sehen wir uns bestimmt wieder! :super::kuss:

                  • Nach einem Tag Erholungspause gönnte ich mich am Donnerstag nochmals das Rouge: Ich kann Don Phallo und Jupiter nur zustimmen, es ist eine tolle, aufgeräumte, entspannte Stimmung im Club, und ich danke an dieser Stelle allen Beteiligten für das tolle Ambiente und wünsche von Herzen einen guten Rutsch!
                    Ich hatte mir ja einige Pläne zurechtgelegt für meinen zweiten Besuch, und einer davon war, voll Saft und Kraft gleich nochmals die geile Katrin zu genießen. Und wenn sehe ich, kaum an der Bar angekommen, dahinter stehen? MEINE Katrin :verliebt::kuss:!!! Sie war noch hübscher als in meiner Erinnerung, und das lag an den Wellen in ihren mittellangen schwarzen Haaren - Katrin, das steht Dir wirklich ausgesprochen gut! Sie reichte mir einen Espresso und ein Wasser und schien eher etwas in Pausenstimmung zu sein, doch eh ich mich versah, schmiegte sie sich auch schon an mich, miaute mir ins Ohr und fixierte mich mit ihren funkelnden Katzenaugen. Was für ein Weib! Da sich klein Erosmark schon regte, buchten wir alsbald ein Zimmer mit dem "Plan!", sie nach etwas :fellatio: total erst richtig zu ficken, wenn ihr das Sperma noch von den Lippen tropft - im Wissen darum, dass ich in der Regel nach einem heftigen Abschluss eine Pause benötige.
                    Erneut fielen wir im Zimmer übereinander her, unsere Zungen versanken in den Mündern, unsere Hände liebkosten, was sie zu fassen bekamen, beim :69: kostete ich eine saftige, wohlschmeckende Pussy und genoss ein intensives, gekonntes, Gebläse. Katrin liebt Sex, daran besteht kein Zweifel, die Spanierin ruft alle paar Sekunden "Oh mi amor! Oh siiii!!!", wird dabei immer nasser und geht ab wie eine Rakete, wenn man ihr den Anus leckt. Die ganze Action ist nicht nur Power-Sex, sondern mehr, Katrin lebt beim Sex diverse Emotionen aus und lässt Dich diese spüren, von zart schnurrend bis kräftig sich verkrallend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass frau das "nur" spielen kann!
                    Nach einiger Zeit dann kam ich wieder in ihren Mund, der weiße Saft lieft Katrin über Zunge und Lippen, die sie schloss und sabbernd wieder öffnete :happy::happy::happy:. Ich bat sie um mein Sperma, sie trat es es mir per Zungenkuss bereitwillig ab und ich schenkte es ihr zurück. "Du bist so pervers", meint sie, "und deshalb ist es so gut mit Dir." :danke: Katrin! In der Tat treffen wir beiden beim jeweils anderen einen gemeinsamen Nerv, sodass ich mir denke, mit so einer könntest Du es wirklich aushalten. Doch Katrin nimmt Erosmark seine romantischen Gedanken: Wenn ein Mann bleibe, werde sie ganz schnell unangenehm. Kann ich mir vorstellen bei Skorpioweibchen:rolleyes:... Und als Libertin will und kann ich auch niemandem mehr die Freiheit rauben.
                    Wir werden uns aber hoffentlich im neuen Jahr wiedersehen, así desde el fondo de mi corazón: un feliz año nuevo para ti Katrina!!!:kuss::kuss::kuss:!!!

                    • Mein erster Besuch im Rouge zwischen Weihnachten und Neujahr liess mich regelrecht philosophisch werden: Für mich ist Paysex nicht zuletzt auch immer eine Selbsterfahrung, ich lerne immer wieder Dinge über mich selbst, die ich noch gar nicht wusste. An diesem Dienstag war ich über mich mal wieder :staunen:: Ich hatte ein tolles Erlebnis mit Lia, ein umwerfend abgefahrenes mit Katrin und dazwischen eine buchstäblich tote Hose mit Vanessa (siehe die vorangehenden Berichte). Letzteres stimmte mich doch nachdenklich, denn von den dreien passt Vanessa aber sowas von genau in mein Beuteschema! Und ausgerechnet da streikt klein Erosmark? :doof: :traurig:. Bei Katrin hingegen hat mich weniger ihr Äusseres als ihre naturgeile Laszizivität überzeugt.:lachen::pornostar:. Mus Erosmark also über die Bücher? Sein Beuteschema überdenken? Weniger auf die Optik achten und mehr auf die Perversität?
                      Wie auch immer: Katrin würde ich auf jeden Fall nochmal besuchen die Tage. Und Vanessa, ja die schöne Vanessa tauchte in meinen Träumen auf. Und irgendwann begriff ich: Diese junge Fotomodel ist einfach zu schüchtern und braucht etwas Anleitung! So ist das nämlich mit Erosmark: Wenn er so ein zauberhaftes Wesen in seinen Armen hält erstarrt er vor Wonne und Ehrfurcht - und sein :penis: streikt quasi vor Glück. Aber Vanessa braucht einen Tänzer als Liebhaber wie beim Salsa: Er führt sie sanft, aber bestimmt, sodass sie ihre Pirouetten drehen und ihre exibitionistische Seite ausleben kann. Oder einen Fotografen, der sie im besten Licht präsentiert. Fühlt sie sich sicher, kann sie sich gehen lassen. Katrins Ungehemmheit in Vanessa Körper? Das Paradies!
                      Also entwickelte ich einen, nein mehrere Pläne, blieb aber unsicher, ob ich eine Umsetzung wirklich wagen sollte. Schließlich war das Scheitern-Risiko nicht unerheblich. Sicher war nur, dass ich meine dominante Seite gerade bei den Schönen besser zeigen muss. Und so ging ich zwei Tage später nochmal ins Rouge, um über mich, die Mädchen und das Leben einiges zu Lernen. Siehe Posts Katrin 2, Claudia und - ja! - Vanessa 2 ...

                      • Eigentlich hatte ich nach der Nullnummer mit Vanessa vor, auf die Pizza zu warten und darüber nachzudenken, wie ich denn wieder zu Kräften kommen könnte. Doch Katrin machte solche Überlegungen in Nullkommanix absolut überflüssig. Die scharfe Spanierin, näherte sich mir an der Bar auf laszive Weise mit vorgerecktem Zünglein, das mir flüchtig über die Oberlippe strich. Und schon reckte sich auch bei mir etwas :penis: :lachen:. Sowas! Die Katrin ist mehr als hübsch, aber keine Model-Schönheit wie die Vanessa. Dafür hat das Girl den :teuflisch: im Leib.
                        Dass ich auf die Pizza warten und diese verspeisen musste, beeindruckte Katrin keineswegs. Sie brachte mir vielmehr spanischen Rotwein und setze sich zu mir, ass ein bisschen Pizza mit und trank aus meinem Glas. Mit der kannst Du Pferde stehlen ;). Sie ist das geile Mädchen von nebenan, also das, von dem wir wohl alle träumen. Und man kann toll mit ihr scherzen. Wir parlieren in deutsch-italo-spanisch, machen ein Wortspiel nach dem andern und geilen uns daran auf, welch "fuego" ihrer Muschi zuteil werden wird, wenn ich sie nach der Arrabbiata-Pizza mit scharfem Peperoncino lecken :D. Was mich scharf macht, ist Katrins sexuellen Abgründigkeit, ihr ist nichts fremd, sondern freut sich über jede meiner schlüpfrigen Fantasien, die ich ihr ins Ohr flüstere. Und last but not least steht sie auf meiner FOT-Liste :lachen:.
                        Nach dem Vertilgen der Pizza bin ich somit nicht nur frisch gestärkt, sondern spitz wie Nachbars Lumpi, mein Kleiner hält sich kaum noch unterm Bademantel, wo er doch erst noch gar nicht mehr wollte - Sachen gibts...
                        Also Zimmer mit Extra reserviert und dort gings sofort tüchtig zur Sache. Kleines, aber wichtiges Detail: Weder Zähne geputzt noch Kaugummi oder Sugus gelutscht, um den Pizzageschmack wegzukriegen, wir beide waren einfach echt saumäßig geil aufeinander. Ich hatte jedenfalls noch kaum einmal ein so rattenscharfes Teil im Zimmer, mit der Katrin hat einfach alles gestimmt, geile, nasse ZK, ablecken aller möglichen Körperteile, wilde Fickerei in :missionar:, :reiten: und :doggy:, kaum zu glauben, wozu ich plötzlich wieder fähig war:p. Der krönender Abschuss dann auf Katrins Zunge, Lippen, sie schliesst den Mund nicht, sondern leckt mit dem Sperma an meiner Eichel herum, es ist oberaffengeil, Spermazungenkuss, etwas Sperma von ihrer Brust aufgeleckt und wieder geküsst, meine Herren ist die Katrin hammerscharf!!!!! :verliebt::kuss::super:
                        Das war eines meiner besten Erlebnisse im Paysex überhaupt. Dass es sogar noch steigerungsfähig ist, kam mir nicht in den Sinn. Denn zuerst war Philosophieren angesagt. Und: Muchas gracias querida Katrin! :danke:



                        • Jupiter

                          Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ich sehe und erlebte es damals und mittlerweile schon einige Male neu genauso.

                          Ob dies das Resultat eines internen Schulungskurses mit dem Titel:
                          "die neue Charme-Offensive" ist, oder der aktuellen Top-besetzung der wirklich aufgestellten Girls, die sich übrigens mehrmals und wohlgemerkt, ohne jegliche Zimmerabsicht, rührend und liebevoll um den Gast kümmerten, zuzuschreiben ist, bleibe dahingestellt.

                          So oder so:

                          Der Club ist aktuell eine der Top-Adressen im Raume Zürich !!! :super:

                          Don Phallo

                          • Nach dem guten Start mit Lia war ich erst mal reif fürs Dampfbad. Nach zwei Runden samt Ausruhen pirschte ich mich wieder Richtung Bar und erblickte auf einem Sessel die atemberaubende Vanessa. Mir war sie schon zuvor aufgefallen, als ich gleich daneben mit Lia langsam warm wurde: Vanessa ist Rumänin mit spanischem Einfluss und erst sein etwa einer Woche im Rouge. Eigentlich gehört das Mädchen auf den Laufsteg, so schön und zierlich wie sie ist: Lange schwarz-braune Locken, Schmollmund, dunkelweißer Teint, A-Tittchen und ein Knackärschchen zum :verliebt:. Genau mein Beuteschema!!! Und deshalb gabs kein Zögern, sondern direkte Ansprache. Und genau das, ich hätte es wissen sollen, ergibt meistens einen Reinfall.
                            Vanessa setzte sich zu mir auf ne Couch und brachte uns was zu Trinken. Af meine körperlichen Annäherungsversuche reagiert sie, sagen wir mal, eher reserviert, vor allem Küssen will sie nicht in der "Öffentlichkeit", erst im Zimmer:confused:. Dazu erklärt, sie sei erst gerade krank gewesen und hätte noch Bläschen im Mund, deshalb würde sie derzeit nur FM machen und nicht FO, wie üblich. Spätestens hier hätte der ZK- und FOT-Fan Erosmark die Sach abbrechen sollen, aber eben: Zwischendurch lacht die Vanessa so zuckersüß, oder sie verzieht den Schmollmund auf eine bestimmte, leicht arrogante Weise, die dem Erosmark den ganzen Verstand raubt.
                            Also nach kurzer Zeit das Zimmer gebucht und aufs Bettchen gelegt - wo sich klein Erosmark in der Folge praktisch nicht regen will :schock::doof:. Das gibt's doch nicht: Ich hab wohl die schärfste Braut neben mir, die ich mir vorstellen kann, und nix geht:confused:??? Immerhin gelingt es nach einer gewissen Zeit, dem schlappen Lümmel ein Tütchen überzuziehen, und Blasen tut die Vanessa wirklich gut, auch mit (wie muss erst das FO sein :rolleyes:...).
                            Also mal in :69: gewechselt und eine Traummuschi vor mir, zwar nicht triefnass, aber wunderschöne Schamlippen, die ich mit den Fingern öffnen - "no finger!" :eek: auch nicht mit kondom! Das gibt klein Erosmark den Rest. Noch ein paar ohnmächtige Versuche, dann schwenke ich die weiße Fahne. Vanessa entschuldigt sich, ich mich auch, denn irgendwie spüre ich, dass nicht nur der passive Service schuld ist. Ich bin einfach zu geschafft. Und aus dem Zimmer draußen bemerke ich ein ganz banales Bedürfnis: Ich habe Hunger, nein Kohldampf, und bestelle (Dienstag) eine Pizza.
                            Doch so banal ist diese Erfahrung letztlich dann doch nicht, sie wird vielmehr tiefgreifend philosophisch :p

                            • Perla – loca

                              Nein, ich kann nicht schon zum x-ten Mal dieses Adjektiv gebrauchen, obwohl es schon so ist, Perla ist eben leicht verrückt, in letzter Zeit habe ich es des öfteren mit den Latinas und zwar mit der eher wilderen Variante zu tun.
                              Über Perla wurde hier ja schon verschiedentlich berichtet, sie erregt Aufsehen und nicht nur das...

                              Schon beim Hereinkommen hakte sich Perla, die ich und sie mich von einem früheren Besuch her kannte, bei mir unter und meinte: „Du kommst hier nicht raus, bevor du nicht mit Perla im Zimmer warst“, das war schon mal eine nette Begrüssung, aber ich hatte mit der Elisa bereits ein Date abgemacht und musste sie vertrösten. ;)

                              Aber Perla ist nicht der Typ, der nun einfach klein beigibt. Sie nahm mich später an der Bar erneut ins Visier und machte mir mit aufreizenden Bewegungen und ziemlich offensichtlichen und direkten Aktionen klar, was sie wollte. Ins Zimmer natürlich. ;)

                              Es war eines der kleineren Spiegelzimmer, das versprach einige action. Und die gab es und nicht zu knapp, die Perla setzte ihren knackigen Körper selbstbewusst und gekonnt in aufregendster Weise und regelrecht pornomässig in Szene, es war alles andere als ein GFS, sondern, nach der bereits schon ziemlich erschöpfenden action mit der Elisa nochmals ein lustvoller Powersex vom Feinsten.

                              Don Phallo

                              • Elisa 19
                                Diese süsse, bezaubernde Brünette ist schlank und hat einen schönen Naturbusen. Sie ist anschmiegsam, zärtlich und kuschelt fürs Leben gerne. Sie hat ein sehr aufgestelltes Wesen und liebt heissen Sex in allen Stellungen. Französisch pur vom Feinsten ist garantiert und auch vieles Andere mehr bietet Dir diese geile junge Kurtisanin.

                                Da sieht man wieder einmal, was solche Beschreibungen wert sind, ich werde es gleich erläutern. Übrigens sieht sie in natura viel besser und schlanker aus, als die Fotos vermuten lassen.

                                Ich kannte die Ungarin Elisa schon von früher, sie ist zwar durchaus anschmiegsam und zärtlich, macht geile Zungenküsse, aber nur, bis ihre Rakete gezündet ist, dann geht es, beziehungsweise sie los und es wird wild und leidenschaftlich und schweisstreibend.
                                Elisa ist eine absolute Vollblutfrau, die weiss und sich auch nimmt, was sie will und schier unersättlich ist. ;)

                                Dementsprechend verführte sie den bereits total ausgeschossenen Don Phallo am Ende des Abends erneut und hatte tatsächlich Erfolg.
                                Eines der wenigen Male, wo ich mit demselben WG ein zweites mal auf dem Zimmer war. ;)

                                Was für eine Frau ! Ungarisches Paprika ! Was für ein Energiebündel !:kuss:

                                Don Phallo

                                • Nach den Weihnachtstagen war mal wieder der Club Rouge angesagt, ich war ziemlich geladen an dem Dienstag und hatte mir die WGs notiert, die laut Homepage FOT anbieten. Nach Eintritt und Körperhygiene also an die Bar gepilgert und mich dort zwischen zwei Hübsche gesetzt, rechts Moni, nicht schlecht, aber leider für mich schon zu kurze Haare, links Lia: Ha! Die hatte ich doch auf der Liste :smile:. Die beiden wollten mich gleich zusammen abschleppen, aber ich blieb standhaft und verlor mich zuerst mal im süßen Gesicht von Lia, die mich mit funkelnden Augen anlächelte, wobei ihre Wangen so neckische Grübchen bildeten.
                                  Nach kurzer Zeit war klar, dass mich das heiße Girl im lila Netz mehr als interessierte, also für ein paar Minuten rüber auf eine Couch und die Details besprochen, danach den Obolus für Zimmer und Extra entrichtet - und dann mussten wir etwas aufs Zimmer warten. Für mich kein Problem und für Lia auch nicht, sie genoss es sichtlich, von mir die Nippel hartgeleckt zu bekommen, und meine Finger ertasteten eine tropfnasse Muschi :kuss:...
                                  Im Zimmer kurz geduscht und dann auf der Matte übereinander hergefallen, eine Mischung aus Power- und GF-Sex mit geilen nassen ZK, nach :fellatio:, :69:,:missionar:, :reiten: und :doggy: war ich relativ schnell soweit, also Tüte weg und auf die zarten Lippen bzw. Zunge gezielt. Genau als ich kam, nahm Lia mein gutes Stück ganz entschieden in den Mund, sodass ich von meinem nach vier Tagen ziemlich heftigen Erguss gar nichts zu sehen bekam:schock:! Doch in Lias Mund war es so weich und warm und... kurzum: Ich habe es sehr genossen, geiles Ficken und ein zärtlich-verruchter Abschluss, danke Lia! :super::danke:

                                  • Sandy 26
                                    Sandy ist ein atemberaubendes Top Girl aus Ungarn, mit schwarzem langen Haar, einem hübschen Gesicht und einer wunderschönen schlanken Figur. Lass Dir ihren einzigartigen Top-Service mit einem unvergleichlich tiefen Französisch pur, Küssen und vielem mehr nicht entgehen! Ein Sexerlebnis der Superlative!

                                    Kürzlich wieder mal im Rouge gewesen und wen sehe ich da ?
                                    Die Katha aus dem Swiss, nun als Sandy im Rouge. Wie klein doch manchmal die Welt ist...

                                    Da ich kurz vorher mit der Elisa auf dem Zimmer war, die mir wirklich alles, beinahe alles abverlangt hat, war ich noch zu geschafft, um ihre gekonnte zärtliche Werbung anzunehmen, aber sie heftete sich an der Bar in derart unmissverständlicher und für das Rouge schon fast unanständiger Weise an mich, dass ich nicht mehr lange Widerstand leisten konnte und mich ins Zimmer entführen liess.
                                    Dort gab die ungarische Paprikaschote, äh, man verzeihe mir den keineswegs abwertend gemeinten Ausdruck, augenblicklich in gewohnter Weise Gas, sie wusste noch vom Swiss her, welche Knöpfe sie drücken musste und ich wusste das allerdings auch bei ihr, sodass das Liebesspiel schliesslich beim Stande von 1:1 genussvoll endete.

                                    Don Phallo

                                    • Ich hatte diese zweimal einfach kein Glück, weiss aber nun dass ich bei meinem nächsten Besuch sicherlich eine Reservation machen werden (bei wem verrate ich jetzt natürlich nicht ;). Werde dann sicher davon berichten ... könnte aber noch etwas dauern, da der Club Rouge für mich leider nicht auf dem Weg liegt.


                                      Grüsse Lansri


                                      Dann habe ich das richtig verstanden, dass der Kollege 2x einen fetten Eintritt bezahlt hat um ein paar Mädchen zu sehen und vielleicht ein Bierchen zu heben? Also wenn ich schon ins Puff gehe, dass will ich auch Spass auf der Matte. Wenn man die Frauen schon im voraus reservieren muss???

                                      • Im Club Rouge war ich nun schon zweimal, leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eines der grossen Zimmer kennenzulernen. Ich muss aber vorweg sagen dass mir der Club gut gefällt und bei Gelegenheit wieder einen Besuch abstatten werde.


                                        Das erste Mal war ich an einem Abend so um 10 Uhr im Club. Es waren viele Männer und dadurch waren die meisten Girls leider beschäftigt. Sofort ins Auge gesprungen ist mir die Roxana, durchaus in meinem Beuteschema. Für Sie war der Tag aber wohl schon vorbei, sie hatte es jedenfalls mit einer Kollegin so lustig dass ich es nach einem Versuch ihr näherzukommen aufgab. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal ;-) ... von den übrigen Girls waren mir auch einige in die Augen gesprungen, diese waren aber durchwegs schon ausgebucht.


                                        Das zweite Mal hatte ich mir eigentlich den Club Globe vorgenommen, durch einen Stau auf der Autobahn wurden diese Pläne aber zunichte gemacht (hatte mich schon so darauf gefreut :wütend:). Nun ja, kurz umdisponiert und den Club Rouge angesteuert. Ich hatte auf dem Tagesplan die Silvia gesehen, diese wollte ich unbedingt näher kennenlernen. Wie ich am freundlichen Empfang dann leider erfahren musste, war diese schon für den ganzen Tag ausgebucht. Als ich Sie dann etwas später vorbeihuschen sah, wusste ich auch warum ... war für ein Girl! Die übrigen Girls waren an diesem Nachmittag dann gerade mit dem Mittagessen beschäftigt. Ich unterhielt mich noch kurz mit einem Girl welches erst seit 2 Tagen in der Schweiz war (der Name fing mit V... an). Mit ihr wäre ich auch sofort aufs Zimmer gegangen, sie hatte aber leider schon ihr Essen bestellt. Da ich noch einen Termin hatte, konnte ich leider nicht mehr länger bleiben.


                                        Ich hatte diese zweimal einfach kein Glück, weiss aber nun dass ich bei meinem nächsten Besuch sicherlich eine Reservation machen werden (bei wem verrate ich jetzt natürlich nicht ;). Werde dann sicher davon berichten ... könnte aber noch etwas dauern, da der Club Rouge für mich leider nicht auf dem Weg liegt.


                                        Grüsse Lansri

                                        • Mein äusserst positiver Eindruck vom letzten Besuch im Rouge machte mir vor rund einer Woche den Entscheid einfach, welchen Club ich besuchen soll. Zudem war es ein Freitag - also ist wiederum eine Kombination von Erotik, Sex und kulinarischem Genuss angesagt.


                                          Für einmal das Fazit gleich vorneweg:
                                          Super, einfach super! Angefangen bei der Stimmung: Was ein Teil der Girls während fast einer Stunde im Bereich der runden Bar aufführte, war äusserst erotisch, aufgeilend sexy - einfach ganz, ganz toll. Verführerische Tänze vor, hinter und auf der Bar! Eine Ambiance wie ich sie so im Rouge noch nie erlebt habe. Kommt dazu, dass wiederum eine schöne Auswahl an sehr begehrenswerten, hübschen, erotischen und sehr ‚aufgestellten’ Girls anwesend sind. Auch kulinarisch wurden wir wieder sehr verwöhnt! :super::super::super:


                                          Ich habe den Besuch mit einem Freund abgesprochen und treffe rund eine Stunde früher ein. Gleich werde ich von SILVIA und HELENA aufs herzlichste begrüsst und an mein Versprechen vom letzten Besuch erinnert, mit ihnen etwas zu erleben. Ich will mich natürlich nicht gleich festlegen und muss sie wiederum auf später vertrösten. ;)


                                          Noch bevor mein Freund eintrifft, gesellt sich die höchst sympathische PERLA zu mir. Sie heisst nicht nur so, sie ist auch eine Perle: Makellose, dunkle Haut; toller Körper; schöner Busen; straffer Po; sympathische Gesprächspartnerin; auch die ausgetauschten Küsse lassen ‚Schönes’ erahnen - Herz, was willst du noch mehr? Ich bitte sie, sich spätestens in einer Stunde wieder bei mir zu melden, denn sie hat mich wirklich heiss gemacht. :verliebt:


                                          Nachdem ich mich dann doch noch mit dem inzwischen eingetroffenen Freund über die vergangenen Monate, seit denen wir uns nicht mehr gesehen haben, unterhalten und ausgetauscht haben, werde ich plötzlich liebevoll von hinten umarmt - natürlich PERLA. Nach einer weiteren Aufwärmrunde auf einem Liegesofa ist es dann doch Zeit für den Zimmerbesuch. Es ist ein sehr schönes Erlebnis, allerdings ohne spezielle Höhepunkte. Sie ist sehr anschmiegsam, klammert sich beim Sex mit allen Vieren an mich und sucht immer wieder meinen Mund für ZKs. Auch ihr FO ist ein Genuss. :kuss: :super: :kuss:


                                          HELENA hat sich schon den ganzen Abend für ein Erlebnis ‚aufgedrängt’. Es hat mich etwas irritiert, dass ich sie praktisch den ganzen Abend im Barbereich gesehen habe. War sie denn nie im Zimmer? Ich lade sie ein, mit mir auf einem Liegesofa zu kuscheln. Sie ist sofort dabei und entpuppt sich als veritable Schmusekatze. Nachdem es zur vorgerückten Stunde einen doch sehr starken Kundenzuwachs gegeben hat, gibt es plötzlich ein Problem mit der Zimmerverfügbarkeit. Nach 20-minütiger Wartezeit erhalten wir dann aber den Schlüssel für eines der ganz grossen Zimmer.


                                          Mittlerweile ist es 21:00h und sie gesteht mir, dass ich heute ihr erster Kunde sei - seit 12:00h! Nun, ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist, wird sich herausstellen. Ich mache es kurz: HELENA ist eine richtige ‚Poupée d’amour’. :verliebt: Ihr Repertoire ist bemerkenswert. Einen Höhepunkt konnte ich ihr leider nicht bescheren - sie hat sich anschliessend nicht nur einmal dafür entschuldigt. Anscheinend habe sie - wie ich ihr schon im Vorfeld prophezeit habe - die ganze Zeit mangels anderer Beschäftigung doch etwas zu tief ins Glas geschaut. Sie wolle sich das nächste Mal bei mir unbedingt rehabilitieren. :happy:


                                          Wie eingangs erwähnt: Absolut positives Fazit - von A bis Z! :super: :danke: :super:

                                          • Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, aber weitere werden folgen :smile:. Allerdings bin ich nur alle paar Monate mal in Zürich, da in Italien lebend. Das letzte Mal war ich vor ein paar Wochen im Rouge. Irgendwie passt mir dieser Club einfach, er ist etwas intimer als das sicher toppe Globe und der Aufenthalt ist für mich entspannender als in der hektisch-lauten Bumsalp, an der mich nicht zuletzt der Name stört.


                                            Anfang Dezember also hatte ich das Vergnügen mit Simone aus Bulgarien, die leider immer noch kein Foto auf der Club-HP hat: Schwarze Haare bis zum Po, vielleicht nicht das allerhübscheste Gesicht, aber ein süß-geiles Lächeln, klein und schlank und mit Orangentittchen genau mein Fall :p. Ihr Deutsch ist noch verbesserungsfähig, aber nach kurzem Smalltalk und ein paar feuchten ZK war ich reif fürs Zimmer.


                                            Dort ging das Geschmuse umgehend weiter, und als sich meine Finger zu ihrer Muschi vortasteten, war ich sehr angenehm überrascht: klatschnass die nach Mädchenhonig duftende Spalte. Und da ich gerne Honig lecke :happy: gingen wir schnell zum :69: über. Simone bläst wunderbar, in der Position überkamen mich faustische Gefühle: Augenblick, verweile... Doch irgendwann wollte ich dann noch etwas anderes zwischen ihre schönen Schamlippen schieben, und die wilde Vögelei in :missionar:, :reiten: und :doggy: erinnerte mich an Posts von Badwischer über die Eigenschaften der Karpatenmädel:danke:.


                                            Ich habe es schon erlebt, dass ein WG tatsächlich gekommen ist, bei Simone bin ich mir nicht sicher, sie behauptete es anschließend zwar, und zumindest war sie in einem Moment sehr nahe dran. Ich aber hatte an diesem Tag weniger Lust aufs Ineinanderversinken, sondern tat, was ich so sehr liebe, nämlich ihr meinen Liebessaft in den Mund und ins Gesicht spritzen - Mann sah Simone geil aus mit meinem Sperma auf Zunge, Lippen, Wangen und Kinn :super::kuss: !!!


                                            Die ganze Action war so gut, dass es mir auch nichts ausmachte, dass mich die kluge Simone für diesen Abschluss etwas ausgenommen hat :o. Zwar hatte ich sie an der Bar schon gefragt, ob sie das macht, aber sie hat mich nicht verstanden... und so wurde das erst im Zimmer verhandelte Extra etwas teuer. Gibt es dafür in Saunaclubs eigentlich auch Richtlinien wie in Salons? Egal, das Erlebnis mit Simone war toll, ich kann sie nur empfehlen und danke Ihr auf diesem Weg nochmals herzlich für die geile Zeit!



                                            ErosMark66

                                            • Mein Erstbesuch im Club Rouge

                                              Nachdem ich vorher meinen Gewinn aus der Sex-Tombola von 6profi, im Club79 eingelöst hatte, (siehe Bericht Teil1 / Teil2) bekam ich Lust auf mehr. Aufgrund der Nähe und weil mich auch der Hunger plagte, habe ich mich entschieden an diesem Abend noch das Rouge zu besuchen. Zum ersten Mal wohl gesagt. Es gäbe dort feine Steaks, eine tolle Wellnessanlage und hübsche Mädels, habe ich gelesen.

                                              Nach einer ca. 15-minütigen Fahrt, normalerweise braucht „Mann“ dafür nur fünf, ich habe leider wieder einmal nicht den direkten Weg erwischt und somit noch eine Ehrenrunde durch Oerlikon gedreht, war ich nun endlich beim Rouge angekommen. Aber oh weh, die Parkplätze neben dem Club alle besetzt, an der Strasse auch nichts frei und das Parkhaus quer gegenüber bei der Eishalle auch propenvoll, da genau an diesem Abend ein Hockeymatch stattfand … was nun. :( Irgendwie hatte ich noch in Erinnerung dass das Messeparkhaus auch hier in der Nähe sein solle … aber wo genau?! Ich mich also auf die Suche begeben und nach einer weiteren viertel Stunde herumkurven und einer erneuten Runde durch Oerlikon, habe ich es schlussendlich das Parkhaus gefunden.

                                              Durch die Unterführung ist es dann auch nicht weit zu Fuss zum Club Rouge. Die Treppe nach oben, geläutet und eingetreten. Nun befand ich mich in einem langen Gang, aber wo zum Teufel ist denn hier der Empfang?! :confused: Glücklicherweise kam gerade ein Girl vorbei, sah meine Ratlosigkeit, nahm mich bei der Hand und führte mich zum Ende des Ganges, wo sie mich an die Empfangsdame übergab.

                                              Der ganze Eingangsbereich ist für Erstbesucher etwas verwirrend, da der Empfang nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Ein Wegweiser oder etwas Ähnliches wäre hier vielleicht nicht übel.

                                              Ich wurde freundlich begrüsst und als ich mich als Neukunde outete wurde mir auch noch erklärt wie alles im Rouge abläuft. Die Empfangsdame hatte gemeint ich sei schon mal hier gewesen. Ich weiss nicht, aber das ist nicht das erste mal dass ich verwechselt werde, vielleicht habe ich ja einen Doppelgänger unter den Clubbesuchern … :D
                                              Leider wurde mir auch im Rouge niemand als Guide zur Seite gestellt, somit musste ich, nachdem ich mich in der Garderobe, welche am anderen Ende des Ganges liegt, umgezogen hatte, selbst auf Erkundungstour begeben. :rolleyes:
                                              Etwas schade vor allem in einem relativ grossen Club wie dem Rouge wäre dass sehr zu begrüssen, nicht zuletzt auch um schneller Kontakt zu den Girls zu bekommen. Der Umkleideraum ist etwas eng und mein Garderobenschrank war verbogen und schloss deshalb nicht mehr richtig, was aber nicht weiter schlimm war, denn wer klaut schon meine Klamotten und für die Wertsachen hat es kleine Fächer beim Empfang.

                                              Das Rouge ist ziemlich hübsch eingerichtet mehr oder weniger im orientalischen Stil. Eine lange Bar, eine Lounge mit bequemen Sesseln und Sofas und ein Essbereich mit drei Tischen. Im hinteren Teil ein schöner aber kleiner Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad, etwas dunkel aber sonst wirklich toll. Daneben noch ein Raum mit Sitzgelegenheiten, der aber ziemlich kühl anmutet und der meiner Meinung nach noch ausbaufähig wäre. Dieser Raum ist auch der Zugang zu den Zimmern.


                                              Etwas komisch und völlig nicht ins Konzept passend, sind die elektrischen Schiebetüren die es an manchen Orten im Club hat.

                                              Als ich meine Runde durch den Club beendet hatte begab ich mich an die Bar um etwas zu trinken und mir mein Essen zu bestellen. Es gab Rindssteak mit Baked Potato oder Reis und Gemüse. Ich also meinen Bon fürs’ Essen, den ich am Empfang bekommen hatte abgegeben und bestellt. Etwas verloren stand ich da im Raum, im zu kleinen Bademantel, als ich auf das Essen wartete. Prompt wurde ich auch von einigen Girls angesprochen, musste sie aber vertrösten, da ich ja auf das Essen wartete. Als das Essen dann kam gab es eine ziemliche Verwirrung, da das Girl das dass Essen servierte und die Bardame bei der ich bestellt hatte nicht mehr wussten, wer genau wann und was bestellt hatte. Schlussendlich bekam ich dann aber doch noch meinen Teller und auch ein Platz zum Essen wurde gefunden. Das Essen im Rouge schmeckt wirklich toll, manch Restaurant könnte sich davon eine Scheibe abschneiden, nur das Rind wurde etwas zu lange gebraten, aber das sei verziehen. An meinem Tisch sassen Charlotte ein süsses Girl aus Deutschland und ein anderer Dreibeiner die aber beide miteinander in ein Gespräch vertieft waren.

                                              Mit gefülltem Bauch und nach einem Espresso wollte ich es mir in der Lounge bequem machen und der Dinge harren die da kommen. Leider aber waren alle Sitzgelegenheiten besetzt, somit beschloss ich mich es mir im Whirlpool bequem zu machen. Geduscht, hineingesetzt und nach etwas suchen habe ich auch den Knopf gefunden um das Ding in Gang zu setzten. Endlich wieder mal ein Whirlpool der richtig temperiert ist und genug stark genug blubbert. :super:

                                              Ich genoss und nach einiger Zeit stiegen dann Charlotte, welche ich ja beim Essen schon kennenlernen durfte und Sarina ein Schweizer Girl mit zwei Dreibeinern deren Namen ich leider vergessen habe, zu mir in den Pool. Wir haben uns unterhalten und es entwickelte sich ein gutes Gespräch. Dies ist ja auch nicht selbstverständlich wenn fünf nackte Personen zusammen in einem Pool sitzen. Sarina ist sehr sympathisch und hat einen super Körper. Ach wie gerne wäre ich wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte mit ihr auf Zimmer verschwunden, aber sie war leider die meiste Zeit mit dem einen Dreibeiner zugange. Schade aber vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal die Gelegenheit. :kuss:

                                              Charlotte und ihr Typ hatten den Blubberpool schon verlassen und ich wollte den beiden anderen noch etwas Intimsphäre gönnen. Ich verabschiedete mich um ins Dampfbad zu verschwinden. Schon als ich die Türe öffnete drang ein starker Eukalyptusduft in meine Nase und meine Augen begannen zu tränen. Fast etwas zu viel davon wird hier verwendet. Dadurch musste ich die meiste Zeit im Dampfbad auch meine Augen schliessen hatte hingegen nachher endlich wieder eine freie Nase. Etwas weniger Eukalyptus wäre besser.
                                              Leider verteilt sich auch die Wärme in diesem Dampfbad nicht optimal oder unter der Türe strömte einfach zu viel kalte Luft hinein. Am Körperunterteil fröstelte es mich. Nach etwa 15 Minuten hielt ich es dann nicht mehr aus und verliess das Dampfbad und nahm eine kalte Dusche um meinen Kreislauf wieder in Gang zu bringen. :eek:

                                              Zurück an der Bar fiel mir ein zierliches Girl auf welches mich schon als ich eintrat fröhlich anlächelte. Sandra war mir sogleich sympathisch und obwohl sie nicht ganz mein Typ ist, da ich Girls mit etwas mehr Busen bevorzuge, entschloss ich mich ihr Gesellschaft zu leisten.

                                              Wie „gross“ sie eigentlich ist, viel mir dann erst später richtig auf als sie nackt ohne Schuhe neben mir stand, sie ging mir knapp bis zur Brust.


                                              So was süsses… :happy:

                                              Sogleich kuschelte sie sich an mich und küsste mich zärtlich. Sandra ist 23, spricht ziemlich gut Deutsch und kommt aus Sofia, Bulgarien. Als sie mir verriet dass sie Männer mit etwas mehr auf den Rippen bevorzugt und ich ihr sogleich aufgefallen war als ich hineingekommen bin, hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Sie drückte mich immer wieder an sich und kraulte mir mein Haar. Irgendwann fragte sie mich dann ob ich nicht Lust hätte mit ihr auf Zimmer zu gehen. Weiss nicht wieso, aber ich konnte mich einfach noch nicht entscheiden. Als sie mir dann bald danach mitteilte dass sie jetzt leider Feierabend habe und ich ihr versprechen müsse bei meinem nächsten Besuch mit ihr auf Zimmer zu gehen, sie mich dabei immer wieder zärtlich küsste und meine kleiner unter dem Bademantel einfach keine Ruhe gab, bat ich sie dann doch noch das Zimmer heute noch aufzusuchen. :penis:


                                              Und ich sollte es nicht bereuen … :smile:

                                              Meine Erlebnisbericht mit der kleinen süssen Sandra findet ihr separat in diesem Beitrag.


                                              GF Sex vom feinsten, danke Sandra du hast mir nicht nur Lust bereitet, sondern auch mein Herz berührt. :verliebt:

                                              Nach einer weiteren Runde Wellness mit Sauna und Whirlpool, setzte ich mich dann zur fortgeschrittenen Stunde mit einem Getränk in die Lounge auf einen der coole bequemen Stühle und träumte vor mich hin.

                                              Um ca. 2 Uhr verliess ich dann das Rouge mit einem guten Gefühl und ein paar Schmetterlingen im Bauch …

                                              Ich werde sicher eines Tages wiederkommen das ist ein Versprechen.



                                              Schade gibt es in der Schweiz nicht mehrere Saunaclubs welche auch Essen inklusive anbieten. Das ist noch ein Manko welches so schnell als möglich behoben werden sollte… ;)


                                              Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                              • Süsse, kleine Sandra

                                                Zurück vom Wellness, wieder an der Bar fiel mir ein zierliches Girl auf welches mich schon als ich eintrat fröhlich anlächelte. Sandra war mir sogleich sympathisch und obwohl sie nicht ganz mein Typ ist, da ich Girls mit etwas mehr Busen bevorzuge, entschloss ich mich ihr Gesellschaft zu leisten.

                                                Wie „gross“ sie eigentlich ist, viel mir dann erst später richtig auf als sie nackt ohne Schuhe neben mir stand, sie ging mir knapp bis zur Brust.


                                                So was süsses… :happy:

                                                Sogleich kuschelte sie sich an mich und küsste mich zärtlich. Sandra ist 23, spricht ziemlich gut Deutsch und kommt aus Sofia, Bulgarien. Als sie mir verriet dass sie Männer mit etwas mehr auf den Rippen bevorzugt und ich ihr sogleich aufgefallen war als ich hineingekommen bin, hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Sie drückte mich immer wieder an sich und kraulte mir mein Haar. Irgendwann fragte sie mich dann ob ich nicht Lust hätte mit ihr auf Zimmer zu gehen. Weiss nicht wieso, aber ich konnte mich einfach noch nicht entscheiden. Als sie mir dann bald danach mitteilte dass sie jetzt leider Feierabend habe und ich ihr versprechen müsse bei meinem nächsten Besuch mit ihr auf Zimmer zu gehen, sie mich dabei immer wieder zärtlich küsste und meine kleiner unter dem Bademantel einfach keine Ruhe gab, bat ich sie dann doch noch das Zimmer heute noch aufzusuchen.

                                                Und ich sollte es nicht bereuen … :smile:

                                                Im Moment war aber kein Zimmer frei, so verzogen wir uns auf eines der bequemen Liegesofas, wo wir sicher noch eine halbe Stunde lang knutschten, kuschelten und uns streichelten. Zwischendurch ging sie immer mal kurz schauen ob ein Zimmer frei geworden ist. Als sie beim letzten Mal zurückkam und mich fragte ob es recht sei wenn wir ins Kinozimmer gingen, stimmte ich zu. Ich hätte zwar gerne eines der viel gelobten, grossen Zimmer in Anspruch genommen, aber ich wollte jetzt einfach nicht mehr warten und mein Johannes unter dem Bademantel verlangte sein Recht. :penis:

                                                Das „Kinozimmer“ ist ein Raum in dem sich zwei, durch Vorhängen getrennte Betten befinden. Da ist es mir fast etwas zu dunkel, aber was soll’s.

                                                Wir zogen uns aus und sie begann mich am ganzen Körper zu verwöhnen. Dabei berührte sie wie zufällig immer wieder mein bestes Stück, dem das sichtlich gefiel.

                                                Ihr Mund wanderte nach unten, und sie nahm meinen Kleinen in den Mund und begann mit Französisch Ohne vom feinsten. Sanft wie ich es liebe, nach einiger Zeit aber musste ich sie dann bremsen, ich wollte doch noch mehr von ihr geniessen. Ich bat sie mir die Eier zu lecken. Wow, sie machte das gut, sie leckte und saugte an den Eiern, fuhr zwischendurch immer wieder mit der Zungenspitze meinen Schaft hoch, umkreiste sanft meine Eichel und nahm ihn dann wieder ganz in den Mund, sehr vorsichtig so dass ich das ganz auch noch recht lange geniessen konnte.
                                                :fellatio:
                                                Irgendwann zog ich sie dann einfach zu mir hoch, küsste sie innig, ich wollte ihr jetzt auch noch etwas Gutes tun.

                                                Ich streichelte ihren Busen und nahm ihre Brustwarzen in meinen Mund und sog daran wie ein kleines Kind. Dabei hielt sie meinen Kopf in ihren Händen und drückte mich an sich.

                                                Danach begab ich mich hinunter zu ihrer süssen rasierten Muschi und begann sie intensiv zu lecken. Ich hoffte ihr damit auch etwas Lust zu bereiten und tatsächlich meine Bemühungen schienen zu fruchten, nach einiger Zeit begann sie zu stöhnen, ihr Becken beugte sich hoch und ihr Unterleib zuckte heftig.


                                                Dann entzog sie sich mir, küsste mich, zog mir mit dem Mund einen Gummi über und fragte mich nach meiner Lieblingstellung. Ich entschied mich für die Missionarsstellung da ich dabei das Tempo mehr oder weniger selbst bestimmen kann. Doch sie, ihre enge Muschi und das ganze Vorspiel hatte mich leider so Spitz gemacht, dass ich schon kurz nachdem ich in ihre geile Spalte eingedrungen war, leider auch schon kam.
                                                :missionar:
                                                Was aber kein Unglück war, nachdem sie mich mit Tüchlein gereinigt hatte, hatte wir noch viel Zeit zum Kuscheln und um uns etwas zu Unterhalten. Ich erfuhr so noch einige interessante Dinge über sie und ihr Leben. Die Zeit verging leider viel zu schnell und ich hatte das Gefühl sie wäre am liebsten auf dem Bett mit mir die ganze Nacht liegen geblieben.

                                                GF Sex vom feinsten, danke Sandra du hast mir nicht nur Lust bereitet, sondern auch mein Herz berührt. :verliebt:


                                                :danke:


                                                Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                • so ergab es sich, dass sich der mösiö wieder im cr einfand. die letzte begegnung blieb doch ein wenig haften. die gute perla brachte es sogar fertig, dass ich vom "normalen" club-programm absah und ihr willig zum schlüssel holen folgte.


                                                  vorab gab's wiederum relativ plumbe anmache von der restlichen belegschaft. und ich muss noch ein bisschen meckern, dass die neuzugänge nicht annähernd ein bissel deutsch oder englisch verstehen ... trotzdem kam ich dann zu meinem getränk :smile:


                                                  ok, nachfolgend erschien dann die perle auf der bühne. nicht lange und sie war neben mir. auch nach längerer abwesenheit hat sie mich sofort wiedererkannt. und das macht doch happy. es ergaben sich gute gespräche mit der lieben, ehrlichen frau. immer wieder wurde ein bisschen gestreichelt und ihrerseits wollte sie auch den maestro ein bisschen begrüssen ...


                                                  immer zimmer angelangt ging sie mir gleich an die wäsche. es gab mir den anschein, dass sie da doch ein bisschen begierde hatte. zwischendurch noch schnell unter die dusche - wegem ritual.
                                                  sodann auf in den kampf... ich glaub wir hatten alle möglichkeiten der akrobatik ausprobiert und da sie es verstand auf mich einzugehen, wurde es auch nicht so eine frühzeitige nummer. nein, im gegenteil, es wurde herrlich, göttlich, fantastisch. es übertrumpfte die erste begegnung und wird noch länger haften bleiben. leider gelang es mir dieses mal nicht sie zu einem orgasmus zu bringen. aber ein bisschen freude am spiel hatte sie auch :happy:


                                                  zudem hat sie "affengeile" neue fotos machen lassen :kuss:


                                                  ... für mich ist diese perle von perla der absolute favorit im cr. ich wünsche ihr frohe festtage und eine erholsame schöne zeit zuhause. muchas gracias perla :lachen:

                                                  • Valentina


                                                    Echte Traumtitten!! Davon bekomme ich nie genug!!


                                                    „Wer das Echte liebt, der raucht Gauloises, hat es früher geheissen. Wer das Echte liebt, der leckt die Titten der Valentina“, dachte ich mit ihr auf dem Zimmer.


                                                    Zudem: schöne, straffe Haut, stempelfrei. Lange Beine. Ein etwas „ländliches“ Gesicht, so wie man es häufig in Südeuropa - zum Beispiel in Portugal, wo sie herkommt - trifft. Nicht jedermanns Geschmack.


                                                    Valentina ist freundlich und kommunikativ. Am freundlichsten, wenn es ab aufs Zimmer geht. (Dieser Triumpf in ihren Augen, als ich ihr nach langer subtiler Bearbeitung zur Kasse folgte!)


                                                    Auf dem Zimmer macht sie super-gut mit, aber die A-Frage hasst sie. Zudem ist sie überzeugt davon, dass Stöhnen zum Geschäft gehört. Wer das Echte liebt, steht allerdings weniger drauf. Irgendwie ist sie naiv, anderseits aber auch (bauern-)schlau.


                                                    Nach einer halben Stunde voller Sex und Leidenschaft sah ich sie im Vorraum telefonieren. „Ah, telefonierst Du mit Deinem Freund?“, wollte ich wissen. „Nein mit meiner Mutti“, antwortete sie. - Das brachte mich etwas durcheinander...


                                                    Seid lieb zu ihr!


                                                    tour

                                                    • Flora


                                                      Ich würde mal meinen, dass jeder Schweizer Bauer in seinem Stall eine Kuh hat, die er „Flora“ getauft hat. Ein echt freundlicher, zugänglicher Name. Trotzdem komme ich nicht so recht an d i e s e Flora ran... Dabei sieht das Girl mit italienischen Wurzeln gut aus: Hübsche Brüste, Knackarsch, freundliches Gesicht, vielleicht ein bisschen viel Falten auf der Stirn...


                                                      Ganz italienisch spielt sie unablässig mit ihrem Handy. Vielleicht aus Langeweile. Vielleicht, weil ihr Stammfreier immer noch nicht gekommen ist. (Ich hoffe jedenfalls nicht, dass sie Eisbären mit steif gefrorenen Schwänzen ins Netz stellt!)




                                                      tour

                                                      • Die Fötelis auf der Website sehen im Moment echt lecker aus. Die Girls sind zwar kaum hübscher als beispielsweise im Club 79 - aber viel, viel hübscher fotografiert. Und - im Gegensatz zum Globe - viel weniger retouchiert.



                                                        Adriana


                                                        Ihr Foto ist supersexy und hat fast Playboy-Niveau.


                                                        Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Man wird neugierig und schaut sich das Playmate gerne mal in Natura an... Und staunt: Ein Wesen wie aus dem Cyberspace. Geschaffen aus der Hand eines Designers respektive Chirurgen. Bei ihrem Anblick fühlt man sich in einer virtuellen Welt. Nichts für mich. Aber vielleicht für Spielkonsolen-Gamer?



                                                        Jasmin


                                                        Aehnlich wie Adriana. Im Bordeaux spricht man vom Zweit-Wein. Das könnte hier, im übertragenen Sinne gemeint, ebenfalls zutreffen.



                                                        tour

                                                        • Die Girls haben inzwischen dazugerlernt: sie gehen auf die Kunden zu. Nicht nur an der Bar und in der Lounge, sondern auch im Wellness-Bereich. Immer wieder geht beispielsweise die Saunatüre auf, und eine Hübsche erkundigt sich, ob alles okay ist, ob man sich nicht langweile, ob sie sich nicht doch lieber dazu setzen soll - und so weiter.


                                                          Auch die Gespräche sind etwas ausführlicher geworden und beschränken sich nicht nur auf die beiden Worte „Duuu - Zimmmer?“


                                                          Und die Girls selbst?


                                                          Sonja
                                                          Ein echtes Naturbaby aus Bulgarien. Geht auf ihren High-Heels wie ein Cowboy. Fehlt nur noch der Colt. Sehr fleissig. Rumhocken ohne zu arbeiten muss für sie stressig sein. Wer sich bei ihr beliebt machen will, spricht übers Skifahren. Das macht sie offensichtlich leidenschaftlich gern und macht es vor: In die Knie, Kopf runter, Po hinten raus... Geil sieht das aus. Und schon küsst sie und fummelt unter dem Bademantel rum. Auf dem Zimmer geht es temperamentvoll weiter. Wie erwähnt: ein echtes Naturbaby. Und da muss man halt auch mal Stoppeln in Kauf nehmen...



                                                          tour

                                                          • Die kürzliche Diskussion in diesem Thread über das Niveau der anwesenden Girls, verglichen mit anderen Clubs, kann man vergessen: Diese WGs haben ein absolutes Top-Niveau! :super:


                                                            Ja Jupiter ich kann Deinen ganzen Aufführungen nur zustimmen. :super:


                                                            Noch gar nicht so lange her ist es, als ich den Club Rouge zweimal ungefickt verlassen musste. Das hat sich seit rund einem Jahr radikal geändert.


                                                            Wahrscheinlich liegt es an unserem nicht ganz unähnlichen Frauen-Geschmack. ;) Aber auch ich begreife die Kritik an der Qualität der WG auch überhaupt nicht mehr. Die einen mögen den ältlichen Life-Beamtinnen ja nachtrauern. ich konnte mit denen nie was anfangen. Die jungen BG-Mädels im Rouge sind ausnahmslos grosse Klasse. :super: Sie haben mich noch nie enttäuscht. Und für den anderen Geschmack hat es auch immer noch genug andere Mädels da.:rolleyes:


                                                            Was für ein schöner Bericht von der Sonja. :verliebt::verliebt:


                                                            Badwischer

                                                            • Viel wurde/wird geschrieben über die Qualitäten dieses Clubs. Bei meinem Besuch von gestern ist mir klar geworden, dass er sich wegen nichts, wegen rein gar nichts hinter den sogenannt etablierten Betrieben verstecken muss!


                                                              • Äusserst freundliches, hilfsbereites Personal; aufmerksame Bedienung/Nachfrage beim Getränke- und Essen-Service (ob an der Bar oder auf einem Sofa).
                                                              • Das Speiseangebot von DO/FR sucht seinesgleichen! Ganz abgesehen von den Gratisgetränken (inkl. Alkohol)!
                                                              • Dass die Zimmer zur Top-Klasse gehören hat sich herumgesprochen (Grösse, Einrichtung, Sauberkeit - nach jeder Benützung wird vom Personal gereinigt).
                                                              • Ein Zimmeraufenthalt darf auch mal 5 Minuten länger dauern, ohne dass bei der Abrechnung Diskussionen entstehen.
                                                              • Ein Top-Angebot von WGs, welches jeden Geschmack abdeckt.


                                                              Im Club herrscht eine entspannte, knisternde und höchst erotische Stimmung - eigentlich logisch, bei der geballten Ladung dieser äusserst begehrenswerten Girls. Diese verhalten sich sehr kommunikativ, sprechen die Dreibeiner mit einer wohltuenden Unaufdringlichkeit an und verabschieden sich bei einer negativen Antwort - je nach Sympathie - auch mal mit einem Kuss.


                                                              Der Service-Standard des massgebenden Imperiums ist auch hier selbstverständlich. Ich war mit 2 meiner engsten Club-Freunde anwesend. Unsere Kommentare nach den individuellen Erlebnissen waren überschwänglich, und wir waren alle drei rundum mehr als zufrieden!


                                                              Die kürzliche Diskussion in diesem Thread über das Niveau der anwesenden Girls, verglichen mit anderen Clubs, kann man vergessen: Diese WGs haben ein absolutes Top-Niveau! :super:


                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über „Sonja - eine erotische, edle Verführung“ >>>

                                                              • Immer wenn ich mit einem WG mit ausserordentlichen Qualitäten zusammen war, verstieg ich mich bei den Postings in Superlative, die dann später kaum mehr zu überbieten waren.


                                                                So fällt es mir heute nicht leicht, meine beiden Erlebnisse mit Sonja authentisch wiederzugeben. Eines ist sicher, Sonja ist ohne Wenn und Aber ab sofort die Nummer 1 auf meiner Liste der Favoritinnen!


                                                                Ihre visuelle Erscheinung, ihre Körperhaltung, ihre allgemeine Ausstrahlung, ihr gewinnendes Lächeln, einfach ihre gesamte Ausstrahlung haben mich ab der ersten Sekunde, als ich sie sah, verzaubert.


                                                                Ich setze mich gleich beim Eingang rechts an die kleine, runde Bar und schaue in die Runde. Sehr wenig Dreibeiner, umso mehr wunderbare, begehrenswerte Damen. Gleich zu Beginn werde ich von zwei mir aus früheren Zeiten von einem anderen Club bekannten WGs aufs herzlichste Begrüsst und umgarnt. Sie wissen allerdings, dass ich mich niemals sofort nach dem Club-Eintritt auf ein Erlebnis einlasse. Somit bleibt es bei der Begrüssung und einem kleinen Small-Talk.


                                                                Nach einigen Minuten setzt sich schräg gegenüber eine mysteriöse Dame an die Bar und lächelt mich an. Ich kann diesem Blick nicht widerstehen und lächle zurück. Das ist für sie anscheinend ein positives Zeichen und eine Einladung, an meine Seite zu kommen. Sie strahlt mich an, stellt sich vor (Sonja, BU) und gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange. Das Eis ist gebrochen, wir unterhalten uns sofort ungezwungen und spontan (auf Englisch). Es kommt, was kommen muss: Erstes erotisches Kennenlernen auf einem der grossen Liegesofas. Damit natürlich gegenseitiges Aufheizen zu einem Erlebnis im Zimmer.


                                                                Was ich in diesen 30 Minuten erlebe, ist schlicht einmalig. Wie schaffen es diese jungen Girls, einem aus ihrer Sicht doch sehr alten Mann eine solche Wärme, Intimität und Zuneigung zu vermitteln? Ich wurde wirklich selten - oder noch nie - auf diese Weise verzaubert, wie von Sonja.


                                                                Unserem ersten Erlebnis folgte nach einer Relaxphase meinerseits ein zweiter Zimmeraufenthalt, der auch aus ihrer Sicht noch intensiver und erfüllender war (wie sie mir später eingestand).


                                                                :danke:
                                                                Thank you, dear Sonja, you have stolen my heart! :verliebt:


                                                                • frage; sind denn die damen wo jetzt dort arbeiten auch auf cl-niveau?


                                                                  @Rickiland
                                                                  Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, da ich das "cl-niveau" nicht kenne.
                                                                  Ich bezweifle allerdings sehr, ob DU das Rouge-Niveau erreichen kannst :staunen:
                                                                  (Mach mal eine Niveaukontrolle: stell dich auf einen Stuhl und strecke die Arme hoch - vielleicht zieht man dich dann rauf...)


                                                                  Was mein Niveau betrifft: da haben bei bisherigen Tests alle Apparate versagt - ich lasse mich in keiner Norm drin leicht orten.
                                                                  Du kannst meine Testberichte vom Rouge lesen, werden für dich aber unbrauchbar sein, wie auch der folgende... sorry :traurig:



                                                                  Kürzlich im Rouge habe ich ein Girl erschreckt. Wir kennen uns schon recht lange. Ich mag sie, bin mir aber nicht sicher, wie weit das auf Gegenseitigkeit beruht :doof: - jedenfalls hat sie mich auch schon mal mit aufs Zimmer gelassen.... :lachen:


                                                                  Also: ich habe ich einen Gin-Tonic bestellt. (Ich wollte eigentlich nur einen T.... aber da dieser hier im Forum Copyright-mässig geschützt ist Geschützte Begriffe:confused: auf welchem Niveau auch immer.... :rolleyes:) wählte ich die ungeschützte Variante. Ich weiss, in einem Sex-Club sollte man auf "ungeschützt" verzichten, aber.... ähm...wo war ich ? :rolleyes:
                                                                  Ah ja! Ich habe also den Gin-Tonic geordert, und das Girl hat mich ganz entsetzt angeschaut, ich dachte schon, jetzt muss ich noch den Ausweis zeigen, dass ich volljährig bin und so, aber es leuchtete in ihren Augen eher wie: 'waaaas ??? der Beat trinkt Alkohol???'


                                                                  Das ist bei mir völlig unterschiedlich. In gewissen Clubs braucht es das eine oder andere Bierchen, bis endlich ein hübsches Girl auftaucht. Immerhin - wenn man höchstens einen halbstunden-Service machen lässt bleibt das Girl die ganze Zeit über hübsch.... ;) und danach kann man an der Bar ja wieder nachlegen... :schock:


                                                                  Im Rouge ist das aber nicht nötig, und ich bin ja - nebenbei gesagt - nur durch meine Blödheit überhaupt auf einen Gin-Tonic gestossen...
                                                                  Das war so: Ich hab damals nämlich einen normalen (geschützten) T... bestellt, aber das Girl (das mich nicht kannte) fragte nach, "du meinst einen GIN-Tonic?"
                                                                  Ich wusste nicht genau, ob "Tschin" einfach der Vorname vom Tonic ist, oder sein kleiner Bruder - wollte mir aber keine Blösse geben - und setzte einfach mein "Ich hab die Welt umrundet"-Gesicht auf und sagte: "Na klar, ich nehm gleich beide." Ich bekam dann den Drink und nippte daran... schmeckte gut, erinnerte mich ein wenig an den "Brennsprit on the Rocks"[*], den ich so mag, nur dass beim Trinken von Gin-Tonic die Kehle weit weniger anschwillt.


                                                                  Sorry, dieser Bericht ist wohl ziemlich wirr. Das liegt daran, dass mir ein - wieder anderes - Girl im Rouge den Kopf dermassen verdreht hat, dass ich jetzt beim vorwärts laufen sehen kann, wer mich verfolgt. :kuss:


                                                                  Es hat einfach zu viele hübsche WGs im Rouge, da brauch ich wirklich keinen Alkohohl, um den Siedepunkt des Blutes runter zu setzen.
                                                                  Es gibt Männer, die einer Frau zuraunen: "soll ich dir mein Ding in Aktion zeigen..."
                                                                  und dann ziehen sie eine Motorsäge raus (sah ich mal in einem Film).
                                                                  Ich erziele die gleiche Wirkung, wenn ich sage: "Einen Gin-Tonic bitte." Es macht mir Spass, wenn ich damit ab und zu kleine Mädchen erschrecken kann. :D


                                                                  @Rickiland
                                                                  Niveau ist immer auch Ansichtssache. Für mich haben die WGs im Rouge "GF6"- Niveau - falls dir das weiterhilft. Ich kann aber nicht durch deine Augen schauen - ein "Porno-Niveau", "CL-Niveau" und so weiter musst du schon selber austesten.



                                                                  [*]Copyright by Spasskasper

                                                                  Gruss von Beat
                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                  • ja wenn das so ist sind ja die cl-ladys auch nicht mehr vor ort.:staunen:
                                                                    frage; sind denn die damen wo jetzt dort arbeiten auch auf cl-niveau?
                                                                    gut der club hat mir schon früher nicht so gepasst, alles viel zu verwinkelt für einen sauna-club, und ein sex-kino hatte es auch nicht, das war mein grösster dorn im auge. sage ja nicht das es jetzt nicht besser ist dort aber ich lasse euch zuerst die erfahrungsberichte schreiben, vor ich dann nochmals vorbei schauen möchte.
                                                                    danke gruss ricki


                                                                    ricki, aktuell hat es jetzt ein sex-kino und es lässt sich dort sogar diskret kuscheln. aber ehrlich eingestanden sind es eher sex-kino kabinen. sicherlich viel intimer als im cg oder cw.
                                                                    die damen sind und waren eigentlich nie auf cl-niveau. ich würd da eher auf ba-niveau tippen. das heisst aber nicht, dass es nicht gut sein würde. im gegenteil, manchmal hat es wirklich tolle rosinen und die musst du dir halt raussuchen.

                                                                    • nach inoffiziellen angaben, meines wissens, gehört der cr nicht mehr zur cl-gruppe. doch für dich als "gast" hat sich eigentlich nichts geändert, ausser dass die mädels irgendwann auch mal die nase voll haben und sich pensionieren oder das lokal wechseln ...


                                                                      ja wenn das so ist sind ja die cl-ladys auch nicht mehr vor ort.:staunen:
                                                                      frage; sind denn die damen wo jetzt dort arbeiten auch auf cl-niveau?
                                                                      gut der club hat mir schon früher nicht so gepasst, alles viel zu verwinkelt für einen sauna-club, und ein sex-kino hatte es auch nicht, das war mein grösster dorn im auge. sage ja nicht das es jetzt nicht besser ist dort aber ich lasse euch zuerst die erfahrungsberichte schreiben, vor ich dann nochmals vorbei schauen möchte.
                                                                      danke gruss ricki

                                                                      • Da ich mit symbolträchtigen Zahlen mehr anfangen kann als mit nur einfach "runden", widme ich meinen ...

                                                                        *** 365ten*** Beitrag


                                                                        ... demjenigen Club, wo ich in meinem ersten Clubjahr am meisten rumgeschlichen bin -
                                                                        hier also meine Schleichwerbung von meinem letzten Besuch:


                                                                        Beats Vorbereitung
                                                                        Ein Tag im Club Rouge beginnt bei mir schon am Morgen um 7 Uhr. Da trinke ich eine Tasse Kaffee ohne etwas dazu. Dann zur Mittagszeit trinke ich ein Glas Mineralwasser ohne etwas dazu. Dann Mitte Nachmittag mache ich mich auf den Weg mit leicht knurrendem Magen. Ja richtig, es ist wieder mal Barbecue-Tag.
                                                                        Beat freut sich.


                                                                        Beats Empfang
                                                                        Ich werde freundlich von Kim empfangen. Ich habe sie lange nicht gesehen - es scheint mir, dass ich öfters im Rouge bin als sie.... :smile:
                                                                        Sie erinnert sich an meinen Namen.
                                                                        Beat freut sich.


                                                                        Beat auf dem Zimmer & beim Dinner
                                                                        Sandra brauch ich euch nicht mehr vorzustellen. Auch sie erkennt mich wieder. :kuss:
                                                                        Auf dem Zimmer geht dann das volle Programm ab. Sandra wird erste, doch ich kann aufholen. :lachen:
                                                                        Das anschliessende Barbecue ist fein und reichhaltig, leider immer exakt gleich gut... :staunen:
                                                                        Beat freut sich trotzdem.


                                                                        Beat macht Wellness
                                                                        Ich komme in den Wellnessbereich, wo alles ruhig ist, aber eine Dusche läuft auf Hochtouren. Seltsamerweise in immer der gleichen Lautstärke, und das Licht aus der Dusche heraus leuchtet immer gleich. :confused: Ich schaue nach und tatsächlich - niemand drin. Aussen hängt ein verwaister Badmantel. Niemand sonst zu sehen. Da hats wohl einen runtergespült. :rolleyes: Ich stelle die Dusche ab und denke: Ein Konkurrent weniger. ;)
                                                                        Beat freut sich.


                                                                        Beat im Dampfbad
                                                                        Mmm. Eukalyptusgeschmack. Ich nehme einen tiefen Zug und glaube, dass meine Lungen brennen. Da hat jemand zum Eukalyptus noch eine Familienpackung geriebener Fisherman's Friend beigemischt. Die Augen beginnen zu brennen, die Haut beginnt an den empfindlichen Stellen gefühllos zu werden. Da will ich gar nicht ins Detail gehen - also raus aus dem Dampfbad, aber der Nebel wird immer dichter. Ich gehe gefühlte zwanzig Meter gerade aus, da ein Lichtschimmer, der muss von aussen kommen. Ich finde den Ausgang.


                                                                        Beat macht Sauna
                                                                        Die Saunatür schreit bei Schliessen vor Schmerz, weil sich Glas an Glas reibt - ein Geräusch, wie wenn sich ein Hund den Schwanz und alle vier Pfoten gleichzeitig einklemmt. Ich sage es Kim, und sie lacht über die Formulierung: "Da habe ich auch noch etwas", sagt sie und bringt mir einen Zettel. Darauf steht (aus der Erinnerung aufgeschrieben):


                                                                        ***Ein 15jähriger Sohn will auf eine Party und bittet seinen Vater um Erlaubnis, dort etwas Alkohol trinken zu dürfen. Der Vater willigt ein. Am nächsten Morgen erwacht der Sohn in seinem Bett, aber mit der Erinnerung hapert es. Sein Gesicht ist geschwollen - mit blauen Flecken. Empört fragt er seinen Vater: "Du hast mich doch nicht etwa geschlagen, als ich gestern nach Hause gekommen bin."
                                                                        "Und ob", entgegnet dieser. "Dass du um 4Uhr morgens durch Sturmläuten das ganze Haus geweckt hast geht ja noch. Dass du dann das ganze Badezimmer vollgekotzt hast kann ich auch noch hinnehmen. Doch dann hast du deine Mutter als Schlampe bezeichnet und zu mir hast du Zuhälter gesagt. Der Kragen ist mir aber geplatzt, als du im Wohnzimmer auf den Teppich gekackt hast, Salzstangen rein gesteckt hast und sagtest: ab sofort wohnt dieser Igel hier."
                                                                        ***


                                                                        Beat will Zeitung lesen
                                                                        Beim Relaxen & Tag ausklingen lassen in der Lounge will ich ein bisschen Zeitung lesen,
                                                                        doch die Girls machen mir einen Strich durch die Rechnung und beginnen eine nach der anderen zu tanzen. :pornostar:
                                                                        Ich schaue natürlich zu. Nun habe ich für meine Zeitung auch noch einen Ständer.


                                                                        Beat freut sich.

                                                                        Gruss von Beat
                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                        Das ist der kleine Unterschied




                                                                        • @ tour: Kannst Du einem Unbedarften wie mir erklären, was die Abkürzung BA heisst? Mir kommt dabei spontan Bundesanwaltschaft in den Sinn, aber das kann's wohl schwerlich sein ;-) Danke Dir!

                                                                          • Nun, nachdem man in diesem Forum neulich ausführlich über die Stundenansätze von Edelprostituierten schreibt, mag mein Hinweis vielleicht etwas kleinlich rüberkommen:


                                                                            Aber ich war letzthin wieder mal im CR und war echt erstaunt, als die Rezeptionistin mir auf eine Hundertfrankennote nur noch 20 Franken zurück gab.


                                                                            Der Preisaufschlag steht ziemlich quer in dieser Welt.


                                                                            Das WG-Angebot ist ja nicht besser als früher. Vor allem Top-WG‘s sucht man heutzutage vergebens.
                                                                            Ich hatte die nette Ostschweizerin am Empfang darauf angesprochen und sie meinte, es sei tatsächlich ein Problem, „schöni Meitli im Moment überzcho“. - Aber der Aufschlag hätten alle Gäste akzeptiert (nun ja, dieser - nicht ganz unbekannte - Spruch überrascht mich nicht weiter!).


                                                                            Ich nehme an, dass die attraktivsten WG‘s alle zur BA rübergschoben werden. Aus was für Gründen auch immer...


                                                                            Dass ich auch den Laden wechsle, sehe ich weniger. Die aufgesetzte lärmige Stimmung und die Strassenkleider-Saunamantel-Mischung bringen meine erotischen Fantasien leider nicht auf Touren!


                                                                            tour

                                                                            • Ich hab den Aufschlag auf 80.- gar nicht bemerkt, weil ich ein Barbecue-Tag erwischt habe...
                                                                              Leider wird eine Preiserhöhung auf der HP nicht kommentiert, nur einfach abgeändert. :wütend:


                                                                              Erneuert ist im Club die Stimmung im Wellness-Bereich, der Farbwechsel im Pool ist kräftiger, und mir scheint, dass auch der Sternenhimmel heller strahlt. Der Brunnen mit dem Wasserspiel funktioniert wieder :super: (lief über ein Jahr lang nicht). Da kann man jetzt neu davor hinsitzen und sich für den 10.- Aufpreis satt sehen. :happy:


                                                                              Ganz neu habe ich auch einen Wichser kennen gelernt. Ich selber hätte ihn gar nicht bemerkt. Der Mann sass im Whirlpool und sah ganz normal aus, aber ein Girl wusste, dass der nie aufs Zimmer geht. Der komme nur her, um die WGs anzuschauen und Wellness zu machen - der hole sich dann zuhause einen runter... :schock:


                                                                              Ich selber konnte diesmal die Wellness nicht ausgiebig geniessen :(, denn schon als ich in den Club kam und leise wie ein Mäuschen in die Garderobe schlich... wartete die Katze Sandra auf mich und schnapp...liessen ihre Beisserchen nicht mehr von mir ab. Aber ich kann euch beruhigen - es sind noch alle elf Finger dran. :lachen:


                                                                              Sandra ist ein sicherer Wert für GF6, mit gemütlicher Einstimmung auf dem Sofa, und das Programm im Zimmer ist variantenreicher als Kabelfernsehen. Und ich durfte endlich wieder mal Alligator-Sex erleben. (Das ist bei "Full-Kontakt" ein herumrollen auf dem Bett, für Genaueres siehe Fachliteratur)


                                                                              Und danach gemeinsames Nachtessen - ganz toll (Das Essen wurde übrigens günstiger: vorher war es 20.- Aufpreis zum normalen Clubeintritt. Jetzt kostet es nur noch 10.- mehr :rolleyes:).


                                                                              Voll und vollkommen zufrieden rollte ich anschliessend in den Wellnessbereich, liess meine Lungen im Eukalyptus Dampfbad reinigen und legte mich dann zu einem Schläfchen auf die Steinliege.... :langweilig:
                                                                              Nach einer gefühlten halben Stunde miaute es im Dunkeln, und Kätzchen Sandra kroch zu mir und kuschelte sich an mich. :kuss:
                                                                              Und schon bald führte sie ihren auserwählten Kater auf ein Zimmer. Nach dem üppigen Mahl und der Erholung im Wellness tat ein wenig Bewegung gut. Und als ich mich hechelnd und japsend dann zufrieden auf dem Bett ausstrecken wollte, griff sie nach einer neuen Tüte.... :staunen:
                                                                              ...und weiter gings - allerdings fingen meine Kräfte an zu schwinden. Und als Sandra fragte: "Willst du nicht mehr oder kannst du nicht mehr?" antwortete ich ganz ehrlich mit: "Chiuupffahhhhh hmmm ooohhh".


                                                                              Ich kann Sandra nur empfehlen. Da wird einem nicht langweilig. :super:

                                                                              Gruss von Beat
                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                              • Alexia ist eine herzige Italienerin. Das Mädchen von Nebenan-Typ ist 170 gross, hat lange, schwarze Haare und einen schlanken Topbody zum Reinbeissen. Mit Alexia geniesst Du intensives Französisch pur und einen Megaservice.


                                                                                kürzlich, wie üblich im cr anwesend gewesen. wiederum hatte ich mit anlaufschwierigkeiten zu kämpfen. da war das heutige angebot doch relativ rar. die meisten kann ich ja unterdessen ...
                                                                                heute gesellte sich dann die alexia zu mir. ausgesprochen schön gewachsene frau. super trainierter body, jung, schlank, lang, dunkle, kurze haare. kleinere körbchengrösse, perfekter po. wunderbare augen. so kamen wir ins gespräch und ich musste ihr gleich mal klar machen, dass ich kein italienisch kann. naja, es gibt ja zum glück noch andere sprachen. man(n) kann sich unterhalten mit ihr - ohne probleme und amüsant.
                                                                                bald schon verlangte der guapo sein zoll ... wir verzogen uns auf ein hübsches zimmer und ich wurde unter die dusche geschickt. sie wiederum legte sich bereits auf die "matte" ???
                                                                                ok, ran ans "beet" !!! da wollte ich jetzt ein bisschen "reinbeissen" ... erst bereite sie mir das vergnügen und präperierte den zauberstab :fellatio:. ich verlangte nach :69:- kleiner fehler - bemerkte in dieser stellung, dass da nicht alles fein präperiert war :eek:...
                                                                                ok, weiter im programm. irgendwie entstanden da probleme beim aufgummieren. wahrscheinlich war sie in ihrem vorherigen job kein "boxenluder" in der formel1. nach mehreren (zt. bissel schmerzhaften :confused:) versuchen half der guapo ein bisschen nach und siehe da, es wurde mit erfolg entlöhnt :penis:. das fitnessprogramm bestand sie mit bravour. erst mal missioniert :missionar: und dann noch doggy :doggy:. und da muss ich wirklich gestehen, dass sie einen topbody zum reinbeissen hat. nichstdestotrotz gab's einen erfolgreichen absch(l)uss ... :danke:
                                                                                da mich der chef noch nach der qualität fragte, gab ich ihm auch die entsprechenden kritikpunkte bekannt.
                                                                                für mich wird's aber wahrscheinlich keine wiederholung geben ...

                                                                                • Endlich hat die Hockey Saison wieder begonnen.


                                                                                  Kommentar:
                                                                                  Wenn du dich so leidenschaftlich mit Clubs auseinandersetzen würdest wie mit Eishockey, wüssest du, dass im Rouge schon recht lange Do / Fr Tage inkl. Barbecue sind.



                                                                                  Sandra ist eine geile Schmusekatze, behandelt sie gut ( zärtlich ), und ihr habt eine super Freundin.


                                                                                  Kommentar:
                                                                                  Wenn du dich so leidenschaftlich mit meinen Berichten auseinandersetzen würdest wie mit Eishockey, wüssest du, dass im Rouge schon recht lange eine Sandra rumschleicht.


                                                                                  21.August 2010
                                                                                  Ein ... Kätzchen hat sich ins Rouge verirrt...
                                                                                  Sandra ist eine ganz tolle Frau mit Einfühlungsvermögen und Humor, warmherzig und sensibel. Einfach super. :kuss:


                                                                                  Dass soll kein Vorwurf sein. :smile:
                                                                                  Heutzutage ist das "sich auf dem Laufenden halten" im Paysexbereich ein Fulltimejob :doof:
                                                                                  Es freut mich, dass es dir gefallen hat :happy:

                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                  • Endlich hat die Hockey Saison wieder begonnen. So kann ich vor den ZSC Spielen meistens noch einen Abstecher in den CR machen. Am vergangen Freitag, mit dem ÖV von Basel nach Oerlikon gefahren, und den CR angesteuert. Zur Überraschung kostete der Eintritt am Freitag Fr. 90.00, inkl. Essen. Ich hatte die Hompage nicht angeschaut, und war über den Grill Abend nicht informiert.
                                                                                    Also zuerst Wellness angesagt. In den Whirlpool gesteiegen und die Seele baumeln lassen. Dann setzte sich ein WG an den Beckenrad und fragte, was machst du alleine im Pool? Die Antwort war ich entspanne mich. Möchtest du dich bei mir entspannen? Ja warum nicht? Also komm raus. NEIN komm du rein. Nein das mach ich nicht, und dann war die Sache für mich gegessen. Auf dem Sofa ging es ähnlich weiter, 3-4 mal, kam ein Girl vorbei: wie geht es, wie heisst du, gehen wir aufs Zimmer ? Das ist aber nicht mein Ding, ich möchte ein Warmlaufen, plaudern, streicheln, schmusen usw. ! Also genoss ich die Sauna. das Dampfbad und noch einmal den Whirpool. Ich träumte im Geplupper des Pools, und meinte, dass mich eine Hand zärtlich berühre. Das kann ja nicht sein, Augen auf und sofort wieder zu. Ist es wirklich ein Traum, also Augen wieder geöfnett, und tatsächlich, da war ein sympathisches Girl im Pool. Du bist so seriös, aber ich bin es nicht, und schon erlebte ich einen tiefen ZK. Ich bin die SANDRA, wer bist du? Das Eis war gebrochen, wir schmusten und fingerten, dann stzte sie sich auf mich und ......................................................, ich weiss nicht wie lange wir im Pool kuschelten, aber es war lange. Auf dem Zimmer machten wir dort weiter, wo wir aus hygienischen Gründen aufhören wollten.
                                                                                    Sandra ist eine geile Schmusekatze, behandelt sie gut ( zärtlich ), und ihr habt eine super Freundin.


                                                                                    Danke liebe Sandra
                                                                                    janosch:69:, der Barfussläufer


                                                                                    P.S. Der ZSC :vollgas: hat zuwenig Heimspiele!

                                                                                    • .....
                                                                                      ...Nach der gemeinsamen Dusche zurück an die Bar und weiter rumgealbert. Monika, BG, 20 Jahre, 1.65, hübsche A-Teeny-Titties, KF 34, mittellange schwarze Haare, hübsches Gesicht, auch das ein entzückendes Geschöpf bemüht sich am intensivsten um den Badwischer. Ist das ein fröhliches und aufgestelltes Mädel. Will den Badwischer heiraten.:eek:...
                                                                                      .....


                                                                                      badwischer
                                                                                      Ich nehme mal an, dass es sich bei Monika um die im Tagesplan stehende "Moni" handelt. Das wäre dann meine "alte" Bekannte vom Palace in Gisikon-Root. Ich durfte sie schon früher dort geniessen, wie auch vor etwas 2 Monaten im Rouge.


                                                                                      Nun zu Deinen Hochzeitsplänen: Sollte es tatsächlich dazu kommen, wäre ich gerne Brautzeuge - Bedingung wäre allerdings, dass die Brautzeugin ebenfalls vom Rouge stammen müsste:lachen:.

                                                                                      • Wieder einmal einige schöne Stunden im Rouge verbracht...Als erstens gleich einmal eine Ueberraschung erlebt...Dem Rouge sind drei schöne Engel vom Zürich-FKK zugeflogen - Carla, Rebecca und Roxana sind jetzt unter neuen Namen hier anzutreffen....


                                                                                        Ne was ehrlich. Boahhhh....


                                                                                        Habe noch ein Berichtle vergessen. Ist schon ein bisserl her:

                                                                                        Ca. 20 Frauen vor Ort. Die meisten Männer kümmern sich halt eher um die Servicegranaten. An der Ecke der Bar albern ein paar Karpatenmädels rum. Geselle mich mal zu denen. Oh Mann, was für hübsche Mädels. Sabber! Zierliche kleine Dinger. Badwischer Style Typus B. Und alle wollen unbedingt von Badwischer gefickt werden.



                                                                                        Anna, RO, 19 Jahre ist dann die schnellste. ca. 1.60, KF 34, entzückende A-B-Teeny-Titties, schulterlange braune Haare, sehr hübsches Gesicht. Was für ein entzückendes Geschöpf.

                                                                                        Sie meint, sie will es zärtlich. Was dann auf dem Zimmer auch so ist. Wunderschöne ZK und FO. Schönes Geficke. Ist eher die Kuschelmaus. Voll Hammer ficken liegt nicht drin. Aber wahrlich sehr schöner Teeny-Sex. Und die ZK. Badwischer schwelgt in Erinnerungen.

                                                                                        Nach der gemeinsamen Dusche zurück an die Bar und weiter rumgealbert. Monika, BG, 20 Jahre, 1.65, hübsche A-Teeny-Titties, KF 34, mittellange schwarze Haare, hübsches Gesicht, auch das ein entzückendes Geschöpf bemüht sich am intensivsten um den Badwischer. Ist das ein fröhliches und aufgestelltes Mädel. Will den Badwischer heiraten.:eek:

                                                                                        ZK leicht zurückhaltend. Geiles FO. Absolut geiles Geficke. Lässt sich voll Hammer ficken und reitet den Badwischer zum Schluss gnadenlos zu Schanden. Grosse Klasse das junge Mädel.

                                                                                        Badwischer muss sich im Whirlpool zuerst mal ein wenig erholen. Dann wieder an die Bar gesetzt. Die Teenies albern wieder rum und schauen immer zu mir rüber. Tuscheln rum. Ziehen den armen Badwischer wohl gerade durch den Kakao. Was für ein alter Schlappschwanz oder so. Da muss Badwischer doch mal nach dem Rechten schauen. Nehmen mich gerade in die Mangel: Jetzt wollen doch voll alle den Badwischer heiraten. Hmm gute Idee, müsst ich fürs Ficken nix mehr bezahlen. Ahmm doch nicht so ne gute Idee.:confused: Wird wohl auf die Länge teurer kommen als im Puff.:rolleyes:

                                                                                        Tja, die macht dann Susi, BG an mir rum, 24 Jahre, KF 32-34, ca. 1.60, hübsche.leicht hängende B-Titties, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Halt kein Teeny mehr, aber schaut wahrlich wie einer aus. Hab ich auch schon gevögelt. Sehr schöne ZK, schönes FO, sehr schönes Geficke. Was für ein hübsches Mädel! Auch eher die Kuschelmaus.

                                                                                        Uff dann nochmals in den Whirlpool und wieder an die Bar, wo ich wieder durch den Kakao gezogen werde. Muss ich doch sofort unterbinden sowas. :rolleyes: Und gerate voll in die Fänge von meiner Claudia, BG, 18 Jahre, hab ich ja auch schon gevögelt. Verständigung immer noch nicht möglich, ausser "Du mich ficken!" Was für ein Fortschritt. LOL Aber der Body. Was für ein perfekter Teeny-Körper. KF 32-34, 1.60, kein Gramm Fett. Gertenschlank. Kugelförmige Titties mit stechenden Nippeln. Au und das Ärschle erst. Badwischer bricht sich bei Tätscheln fast die Finger.

                                                                                        Auf dem Zimmer sagenhafte ZK und FO. Lässt sich voll Hammer bis zum geht nimmer ficken. Respektive fickt den armen Badwischer fast ins Nirwana. Tja die jüngste ist die beste. Was für ein Naturtalent. Besser gehts nimmer.:super:

                                                                                        Badwischer ziemlich KO. Noch ausgiebig geduscht und mich von den lustigen und lieben Mädels verabschiedet. Au weia: wollen alle den Badwischer heiraten. Schnell weg, sonst wird's noch Ernst. :verliebt:


                                                                                        Badwischer, der Karpaten-Teeny-Ficker ...:D

                                                                                        • Ein Männertraum aus Spanien. Sie hat dunkelbraunes, langes Haar und ein absolut hübsches Gesicht. Perla hat eine schlanke, zierliche Figur, ist vollbusig und hat eine sehr erotische Ausstrahlung der keiner bisher wiederstehen konnte. Sie liebt es, Dich mit ihren vollen Schmollmundlippen mit einem leidenschaftlichen Französisch pur, heissen Zungenküssen und Vielem mehr zu verwöhnen. Eine unersättliche, sexgeile Nymphomanin! Eine Empfehlung des Club Rouge!!!


                                                                                          querio latina,
                                                                                          perla traf ich wieder mal im erlauchten kreis der bar. wie immer stach sie aus dem alltagsbrei mit ihren formen und farben aus der masse raus. :mutig:
                                                                                          sie hat keine zierliche figur wie beschrieben, aber einfach die schönsten rundungen, die mann sich vorstellen kann.
                                                                                          aufgestellt servierte sie mir ein gewünschtes getränk und alsbald waren wir im gespräch und sie schmiegte sich langsam immer näher an mich. sie hat eine aussergewöhnlich feine schöne haut ... zusätzlich verziert mit coolen tatoos, obwohl der kontrast bei dunklem teint nicht so gegeben ist.
                                                                                          sie erzählte mir, dass sie aus puerto rico stammt ... ok, dann parlieren wir mal ein bisschen auf spanisch.
                                                                                          da heute andrang herrschte waren vorübergehend alle zimmer belegt (in gebrauch). so gab's noch die alternative vom halböffentlichen bereich oder einem mir nicht gewünschten zimmer im vorderen bereich ...
                                                                                          wir entschieden uns für halböffentlich. und es wurde da eigentlich sehr intim, bzw. wir konnten uns sehr schön abschirmen. sie geht sehr erotisch zu werke und hat sich dann wohl selbst ein bisschen überschätzt, da sie einen break einlegen musste. ich befürchtete schon, dass es bei mir nicht mehr läuft. die befürchtungen wurden nicht bestätigt. sie heizte ordentlich ein und der kleine guapo erfreute sich über die formen und das heisse feeling... da die chemie passte, konnte der schlingel auch ein bisschen länger durchhalten und verschiedene positionen probieren. schlussendlich kam was kommen musste und ich war erledigt wie ein marathon-läufer.


                                                                                          erfreulich, dass perla nicht bünzlig auf die uhr schaute, im gegenteil - sie erfreute sich auch ein bisschen an den capriolen.
                                                                                          :super::kuss:

                                                                                          • Wieder einmal einige schöne Stunden im Rouge verbracht...Als erstens gleich einmal eine Ueberraschung erlebt...Dem Rouge sind drei schöne Engel vom Zürich-FKK zugeflogen - Carla, Rebecca und Roxana sind jetzt unter neuen Namen hier anzutreffen....
                                                                                            Zuerst ein bisschen das Dampfbad genossen -Kurz darauf Moni in die Arme gelaufen. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, Figur..na ja! Aber Zungenküsse vom feinsten und ficken kann die...vergeht einem beinahe hören und sehen...wir waren mangels Zimmer im Kino und ich glaube, man hat sie im ganzen Club gehört! Alle Stellungen ausprobiert. Etwas für solche, die es gerne jung, wild und laut mögen! Danach mit der Zunge am Boden an die Bar gesessen um mich zu erholen und mich dabei neben Claudia gesetzt...konnte ja nicht gut kommen! Alle Kraft zusammengenommen und gleich nochmals auf's Zimmer. Ich kann die Fan's von Claudia verstehen und schliesse mich dem Fanclub an. Perfekte Figur! Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass Sie mich für die zweite Runde beinahe überforderte....mit dem Alter muss man seine Kräfte einfach lernen einzuteilen! Hoffe, das Rouge kann dieses WG-Level jetzt halten!

                                                                                            • Wie Sie sicher schon bemerkt haben, ist immer am Samstag die Zufahrt zum Eisstadionparking in der Siewerdtstrasse gesperrt, wegen des Clubbetriebes der Discothek Jil. (Lärmbelästigung der Anwohner).
                                                                                              Als Gäste des Club Rouge haben Sie jedoch exclusiv das Zufahrtsrecht zum Eisstadionparking. Der Kontrolleur an der Sperre wird Sie durchwinken, wenn Sie ihm an der Sperre sagen, dass Sie Gast vom Club Rouge sind.
                                                                                              So haben Sie am Samstag immer einen Parkplatz 25 Meter vom Club Rouge entfernt. Bitte benützen Sie diese Möglichkeit!


                                                                                              ... zum glück hab ich ein james bond auto mit drehbarem kennzeichen :staunen:

                                                                                              • Tja letze Woche wieder mal beim Hallenstadion und kurz Zeit ins Rouge reinzuspringen.


                                                                                                Tja die Roxy wär schon ein Traum für die Size Zero Ficker. Heiliger Strohsack! und dann noch diese hammergeilen Titten und das geile schmale Gesicht. Funke springt aber nicht so recht und ist mir echt fast ein wenig zu schmal.


                                                                                                Es bemüht sich dann Lia um den Badwischer BG, 25 Jahre, 1.65, schulterlange schwarze Haare. War auch mal im Palace. Meine Fresse, was für ein hübsches Gesicht. Sabber! Würd wohl jeden Miss Face Wettbewerb gewinnen. Und dann noch die strahlende, offene liebe Art. Die funkelnden Augen. Meine Fresse! Superschöne, stehende Teeny-Titten. Unten rum wirds dann ein wenig weniger perfekt. Wohl zwei Pfund zuviel am Bauch und ein wenig breites Fahrgestell KF 36 eher so Brasil-Style.


                                                                                                Aber dieses Gesicht. Badwischer sehr schnell nudelfertisch ... Auf der Couch wunderbar ein halbes Stündchen rumgekuschelt und geknutscht wie die Teenies.


                                                                                                Auf dem Zimmer wieder sehr schöne ZK, geiles Gebläse. Die Betten im Rouge haben unten so einen praktischen Wulst. Legt sich mit dem Oberkörper draufen. Come on Fuck! Yeahh. I do it! Einfach unglaublich, was die Karpatenmädels so wegstecken! Aber Badwischer hat die Sache wieder mal viel zu schnell angegangen. Nach 5 Minuten nur noch ein röchelndes Elend:o. Was dem Luder ein hämisches Grinsen entlockt. Tja, wenn Mann einen Marathon laufen will, sollte Mann halt auch nicht mit einem 100m-Sprint loslegen. :o


                                                                                                Also komm aufsatteln und ein wenig verschnaufen. Aber was für ein hübsches Mädel und was für ein wildes Geknutsche. Badwischer kanns einfach nicht sein lassen. Auf den Rücken geknallt, eingefahren und voll Hammer durchgefickt. Beide bachnass. Heilandzack können die wegstecken. Respektive die fickt sogar voll Hammer mit. Fuck, Fuck, Fuck tönts nur von unten. Badwischer schon lange absolutely beyond his limits. Hat sich völlig übernommen und kann nimmer abspritzen. Leg mich auf den Rücken. Lia reisst den Gummi runter, saugt an meinem Schwanz rum und rotzt das Zeug mit der Hand in hohem Bogen raus. Ein Teil landet in Badwischers Gesicht. :rolleyes: Müsste eigentlich eine Ermässigung für FT geben. :rolleyes: Pfuh, röchel, Badwischer völlig ausgekotzt und ausgerotzt.


                                                                                                Badwischer

                                                                                                • Club Rouge in Zürich ist für mich der beste Club ! Ich verbrachte am letzten Freitagabend dort wieder einige sehr angenehme Stunden. Die Ambiance ist einfach einmalig und sehr wohltuend. Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet und sehr geräumig. Die Frauen sind sehr schön, fröhlich und aufgestellt und bieten einen Super-Service. Zudem sind sie jeweils am Freitag nur mit einem neckischen Etwas bekleidet. Im Wellness-Bereich lässt's sich zuerst herrlich entspannen. Neu steht auch eine hübsche Masseuse zur Verfügung. Dann zum Znacht eine feine Sushi-Platte mit einem feinen Glas Weisswein genossen. Zudem leistete mir die schöne Lia angenehme Gesellschaft. Mein Liebling im Rouge ist eindeutig Adela, ein schönes, lustiges, liebes und verspieltes junges Girl. Für mich der totale Aufsteller. Ich freue mich jedenfalls wieder sehr auf heute Freitagabend ! Ich kann den Besuch in diesem tollen Club nur empfehlen.

                                                                                                  • Vom Feuer im Club hab ich nichts bemerkt - aber vom Feuer in den Girls. Die sind so heiss auf Männer, dass ich gar nicht verstehe, warum nur so wenige Dreibeiner anwesend waren. :confused:
                                                                                                    Klar, für mich umso schöner, Hahn im Korb zu sein - bei einem geschätzten Hennen-Hahn-Quotient von 6 zu 1.


                                                                                                    Mögliche Erklärung für das Fernbleiben der Männer:
                                                                                                    Ich verstehe natürlich alle diejenigen, die z.B. in einer Beziehung sind, und die schon zuhause immer so viel Kuscheln müssen - die zieht es eher an den Sihlquai wo nicht lange drumrum geredet werden muss. :D


                                                                                                    Und es ist im Rouge schon aufwendig, was Mann da leisten muss:
                                                                                                    1. Muss man mit dem Girl an der Bar etwas trinken (und da alle Getränke gratis sind, kann man nicht mal einen ausgeben - Mist) - bis dann endlich das Gefummel losgeht. :lachen:
                                                                                                    2. Die meisten Girls bestehen dann auf einer Sofa-Kuschelrunde und Aufwärmphase (so sind Frauen halt, die brauchen länger) :kuss:


                                                                                                    Und erst dann darf man aufs Zimmer, wo man endlich den erlösenden Schuss abgeben kann. :penis:
                                                                                                    Wenn man Pech hat erwischt man ein Girl mit schlechtem Zeitgefühl (passiert mir fast immer) - und die Zimmerzeit wird leicht überzogen. :schock:


                                                                                                    Und wenn man dann wieder an der Bar sitzt und einfach seine Ruhe haben will, :langweilig: wer stempelt einem ein Küsschen auf die Backe? Das gleiche Girl, dass sich für den Zimmergang bedankt und noch ein bisschen anlehnen möchte. :liebe:

                                                                                                    Warum ich mir das immer wieder antue? Weil ich diese Art von Beziehungsarbeit einfach über alles liebe.
                                                                                                    :danke:

                                                                                                    Gruss von Beat
                                                                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                    • Gemäss Homepage: Bildschöne Brünette mit schulterlangen Haaren. Sie hat eine sehr sympatische Ausstrahlung, ein zuckersüsses Lächeln, wunderschöner Naturbusen. Geniesse ein Top Französisch pur, leidenschaftliche Zungenküsse und einen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Sie ist wild, sexy und Leidenschaft pur!


                                                                                                      Die sieht echt lecker aus..Hat Jemand Erfahrung mit Ihr?


                                                                                                      die corina ist eine absolute empfehlung. sie hatte mich schon mal begrüsst und servierte mir höflicherweise auch ein getränk. zwischenzeitlich machte ich ne runde im hamam und der sauna. wobei ich mich ein bissel ärgerte.
                                                                                                      es gibt damen, die lassen dich nicht in ruhe in der sauna schmoren. die ivana rückt dir sogar auf dem saunarost auf die pelle ... es scheint mir, dass sie viel zu aktiv aquiriert.
                                                                                                      tut aber eigentlich nichts zur sache mit corina, aber ich musste dies jetzt mal noch loswerden. vielleicht liest ja die kim oder betty hier mit ...


                                                                                                      nach der abkühlung positionierte ich mich wieder und im verlauf kam dann die betty in einer kleinen pause zu mir und erzählte mir von dem feuer. glück, dass hier niemand verletzt wurde. toll das der break, die aufräumarbeiten so schnell von statten gingen.


                                                                                                      nachfolgend erfreute mich die corina mit ihrer nähe. abermals servierte sie mir einen drink und bandelte mit mir an. ---- sehr hübsche frau, tolle augen, schöne hände, modelähnlicher body, superfeine haut.
                                                                                                      :verliebt::smile:
                                                                                                      ich unterhielt mich mit ihr vorzüglich und alsbald wurde es da auch ein inniges geküsse. aufgrund dieser überzeugenden fakten liess ich mich für eine runde überreden. und vorweg: ich bereue es keinesfalls. :super:


                                                                                                      leider hatte die nummer five keine funktionierende hifi-anlage doch corina machte die musik. und was für musik! sie bläst wie ein alphornbläser...
                                                                                                      :fellatio:
                                                                                                      und sie gibt sich völlig hin. als ich dirigent spielen durfte wurde das klavier feuchter und die nippel der glocken reckten sich nach vorne. sie spielte mir auch eine oktave des orgasmus in c-dur.
                                                                                                      :69:
                                                                                                      den zauberstab des dirigents gab ich dann nochmals ab. und wir missionierten dann zu mozart.
                                                                                                      :missionar:
                                                                                                      deep purpel mit smoke on the water lässt grüssen ...
                                                                                                      :vollgas::danke:


                                                                                                      die beste tonleiter dieses abends, wieso hab ich die corina nicht schon früher entdeckt?
                                                                                                      :fun:

                                                                                                      • WICHTIGE INFORMATION.
                                                                                                        DER CLUB BLEIBT BIS AM DONNERSTAG GESCHLOSSEN.

                                                                                                        BÜRORÄUMLICHKEITEN UND DER CLUB JIL IM ERDGESCHOSS DES SELBEN GEBÄUDE HABEN GEBRANNT. DADRUCH WURDEN UNSERE RÄUMLICHKEITEN MIT LÖSCHWASSER VERSCHMUTZT UND MÜSSEN GEREINIGT WERDEN.

                                                                                                        AB DONNERSTAG SIND WIR WIEDER FÜR DICH DA.


                                                                                                        ist noch interessant, dass trotzt des ereignisses ein tagesplan geführt wird für die ganze woche. gibt's ne kuschelecke im treppenhaus, die ich übersehen hab??? :schock:
                                                                                                        hoffentlich sind die schönen zimmer von der sache nicht kontaminiert ...


                                                                                                        ... jetzt heisst es bereits ab heute abend 17 uhr

                                                                                                        • WICHTIGE INFORMATION.
                                                                                                          DER CLUB BLEIBT BIS AM DONNERSTAG GESCHLOSSEN.

                                                                                                          BÜRORÄUMLICHKEITEN UND DER CLUB JIL IM ERDGESCHOSS DES SELBEN GEBÄUDE HABEN GEBRANNT. DADRUCH WURDEN UNSERE RÄUMLICHKEITEN MIT LÖSCHWASSER VERSCHMUTZT UND MÜSSEN GEREINIGT WERDEN.

                                                                                                          AB DONNERSTAG SIND WIR WIEDER FÜR DICH DA.

                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                          • Ich wollte im Rouge einmal ein saftiges Premium Grillsteak ausprobieren, das war eine gute Idee - allerdings mit Nebenwirkungen. (hätte die Packungsbeilage studieren sollen).


                                                                                                            Das Essen wurde zum Mittelpunkt
                                                                                                            und schlug mir dermassen (positiv!) auf den Magen (und tiefer), dass die Schw...steuerung den Geist aufgab, oder anders gesagt - wieder mal der "Geist" die Steuerung übernahm.


                                                                                                            Klar, ich war schlau genug vor dem Essen (in Turnhalle 6) den sportlichen Teil (gemischtes Einzel) durchzuführen, was keinen Wunsch und keine Stellung offen liess - inklusiv gemeinsamem Duschspass (Was gibt es wohligeres, als von einem Girl gewaschen zu werden?). Meine bezaubernde Partnerin übernahm danach das ordern des Menüs und leistete mir beim Essen Gesellschaft - Beat im siebten Himmel (was gibt es schöneres als von einem Girl "gefüttert" zu werden).


                                                                                                            Doch dann brach die Gewohnheit durch - nach dem Essen Beine hoch lagern, TV schauen...
                                                                                                            ...da mir das TV Programm in den Clubs generell nicht passt, begann ich das
                                                                                                            bunte Treiben zu beobachten, das um mich herum ablief.


                                                                                                            Genau so wie man bei einem Text zwischen den Zeilen lesen kann, so kann man in einem Club auch "zwischen den Bildern sehen".
                                                                                                            Ich konnte einen Herrn beobachten, der sich auf den ersten Blick ganz normal mit den Damen unterhalten hat, doch genauer hingeschaut sah ich, dass er sichtlich Spass daran hatte, nicht nur von den Girls etwas vorgespielt zu bekommen, sondern selber auch zu spielen.
                                                                                                            Nun, das ganze Leben ist eine Bühne, aber um so mehr gilt das für die Welt des Pay6. Und wer es versteht gut zu spielen, der hat mehr vom Spiel. Und das war bei diesem Herrn offensichtlich der Fall. :super:


                                                                                                            Weitere Aufmerksamkeit schenkte ich auch den Damen an der Bar, am Empfang, etc. die fleissigen Bienchen, die nur selten im Forum erwähnt werden. :kuss:
                                                                                                            Besonders mag ich Kim, die sich extrem viel Mühe gibt (z.B. versucht, sich meinen Namen zu merken. Das Vergessen liegt nun definitiv nicht an ihr, sondern an meinem seltsamen Namen.
                                                                                                            (ich hab im Thread "der Autor Beat-Privat" das Problem beschrieben:Mein Name ist...)
                                                                                                            Es ist auch so, dass man sich kurze Namen generell schlechter merken kann. Ich könnte ja "Beat" verlängern zu "Beatushöhlenforscher".)
                                                                                                            Kim ist immer in Bewegung und wuselt kreuz und quer durch den Club, kümmert sich um alles - von der Begrüssung bis zur Verabschiedung. :super:


                                                                                                            Auch mit den WGs hatte ich witzige Begegnungen und Gespräche.
                                                                                                            Zum Beispiel:
                                                                                                            Es ist ja bekannt, dass die osteuropäischen Frauen daheim erzählen, dass sie hier in der Schweiz in Restaurants oder als Putzfrau arbeiten - aber folgende Story hörte ich zum ersten Mal:
                                                                                                            ein Girl sagte mir sie erzähle ihren Eltern, dass sie auf einer Farm arbeite. Sie betreue viele Schweine, gebe ihnen zu essen, putze sie und schaue, dass es ihnen gut geht. :kuss:


                                                                                                            Da fühle ich mich jetzt gleich viel wohler. Was gibt es schöneres als von einem Girl so liebevoll betreut zu werden? Ferien auf dem Bauernhof... auf der Schweinefarm...
                                                                                                            Das ist Humor wie ich ihn liebe.
                                                                                                            Ein Clubbesuch, wie ich ihn liebe.

                                                                                                            Gruss von Beat
                                                                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                            • Eine Runde ist für mich normalerweise ok. Man fährt mit dem gleichen Happy-Effekt nach Hause und der Preisunterschied ist natürlich gross.
                                                                                                              Und wenn es zu Runde zwei kommt, habe ich ab und zu schon das gleiche Girl genommen! Sonst aber wirklich ein Girl, wo man beim Small-talk sagt: Eigentlich war ich schon bei XX und Du weisst ja, Runde 2 ist nicht immer so easy....
                                                                                                              Privat - ohne Gummi - ist das kein Problem. Mit Gummi, finde ich, aber manchmal schon und das F-pur ist fast wichtiger.

                                                                                                              • Da Runde zwei nicht immer sooooooooo leicht ist im Pay6-Bereich, entscheide ich immer so:
                                                                                                                Runde 1: Optifick, ohne Rücksicht auf Reife und Wärme.
                                                                                                                Runde 2: herzliches und sensibles Girl, das auch bei Runde zwei Klein-Chomi zum Grössten macht!


                                                                                                                ???:confused:???
                                                                                                                Und was ist mit Runde 3, 4 und 5 ???


                                                                                                                Bei mir stellt sich die Frage sowieso selten, da ich normalerweise sehr sportlich den schnellen K.O. in Runde 1 anstrebe.... :doof:
                                                                                                                und auch sehr erfolgreich darin bin.... :happy:


                                                                                                                Frage an Chomi:
                                                                                                                Dein Konzept: "Runde 1: Optifick, ohne Rücksicht auf Reife und Wärme.": sagst du das dem Girl?
                                                                                                                (Ich stell mir grad plastisch vor: Chomi tigert rum, "Oh, du Optikgranate ohne Reife und Wärme, du kommst mir gerade recht für die erste Runde!")


                                                                                                                Im Rouge muss ich einfach jedes Mal wieder feststellen, dass mir der Club als solches dermassen gut gefällt, dass sich letztes Mal folgendes Gespräch ergeben hat:
                                                                                                                Girl: "Und... was willst du nun machen?"
                                                                                                                Beat: "Sauna."
                                                                                                                Girl: "Du bist doch nicht nur wegen Sauna hier..."
                                                                                                                Beat: "Nein, natürlich nicht !"
                                                                                                                Girl: "Also...?"
                                                                                                                Beat: "... auch wegen dem Whirpool !!"
                                                                                                                Girl: lacht herzhaft. "Und sonst?"
                                                                                                                Beat: "Wegen der tollen Bar und Lounge !!!"
                                                                                                                Girl: lacht nicht mehr.


                                                                                                                Wenn ich mit einer Frau aufs Zimmer gehe, dann muss es gegenseitig sein. Alles muss stimmen, Ästhetik, Sympathie... :kuss:
                                                                                                                (Mann, legt der Beat die Latte hoch)

                                                                                                                Gruss von Beat
                                                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                • Nöö, die ist doch überhaupt nicht mein Style.:confused: Wie kommst denn darauf.;)


                                                                                                                  Au Mann was für ein Knackarsch und sogar wenn sie sitzt kaum eine Falte am Bauch. Dreh fast durch. Badwischer-Style Typus B in Reinkultur. Dazu noch die strahlende und nette Art. Au Mann au Mann. Und dann erst noch geilen Sex. Au Mann. Au Mann. Kommt zwar nicht ganz an die von Check von mir so geliebte Claudia ran. Aber ist auch nicht weit davon entfernt.


                                                                                                                  Badwischer


                                                                                                                  jetzt würde mich mal wunder nehmen wie ihr euch vor ort entscheidet. erst die claudia dann die desi? umgekehrte reihenfolge? oder gleich beide aufs mal ...?


                                                                                                                  ich hab da immer meine liebe mühe mit der entscheidungsfindung und bin dann manchmal auch schon unentschlossen wieder nach hause gegangen. ich fand ehrlich keinen entschluss und war dann schlussendlich frustriert, demotiviert ... gibt's bei euch das "ja" durch ein gespräch oder ist es der zufall?


                                                                                                                  die beiden sind einfach weltklasse und jede hat ihre vorzüge. bulgarien mausert sich zu einem geheimtip ... :top::super::lachen:


                                                                                                                  • Zuvor hatte ich eine Stunde lang das ausserordentliche Vergnügen mit Desi

                                                                                                                    Was für ein Knackarsch!!!!!!!! Sie ist etwas klein...aber eben, was für ein Knackarsch!!!! Eine Stunde reinstes Vergügen. Geküsst habe ich zwar schon besser aber der Sex war 1a. Angefangen mit einem guten 69, danach gefickt in allen nur möglichen Stellungen und bei jeder einzelnen habe ich das Gefühl gehabt, es gefällt nicht nur mir;)! Komme sicherlich wieder!!! Man kann sich mit ihr auch ausgezeichnet unterhalten..spricht tip-top englisch. Ein Wunder, dass Badwischer sie noch nicht entdeckt hat...wäre doch genau sein Style!!!


                                                                                                                    Nöö, die ist doch überhaupt nicht mein Style.:confused: Wie kommst denn darauf.;)


                                                                                                                    Au Mann was für ein Knackarsch und sogar wenn sie sitzt kaum eine Falte am Bauch. Dreh fast durch. Badwischer-Style Typus B in Reinkultur. Dazu noch die strahlende und nette Art. Au Mann au Mann. Und dann erst noch geilen Sex. Au Mann. Au Mann. Kommt zwar nicht ganz an die von Check von mir so geliebte Claudia ran. Aber ist auch nicht weit davon entfernt.


                                                                                                                    Badwischer

                                                                                                                    • ... nochmals an ort und stelle und wiederum hat's mich gepackt mit der claudia. nachdem ich eine runde in der sauna absolvierte versuchte ich ein bisschen abzukühlen auf den lauschigen sofas und sessel in der lounge. dies gelang mir nicht richtig, bzw. nicht von längerer dauer.
                                                                                                                      es war mal wieder eher ein tag von "sommerferienflaute" und die damen mussten sich aktiv um ihre wenigen schäfchen kümmern. ich hatte keine grosse chance den "annäherungsversuchen" zu entfliehen. claudia setzte sich gekonnt auf die armlehne und später mit auf den schoss. da das geschäft nicht grad rund lief war sie ein bisschen müde vom warten und rumhängen.
                                                                                                                      doch ihr geschäftssinn wurde geweckt und sie liess nicht locker. ich wollte auch nicht drauf verzichten. nein, im gegenteil, ihre anwesenheit war sehr reizvoll. nur eben, verbal kommunizieren mit der claudia ist für einen eidgenössischen eisbären doch relativ schwierig. dafür gehts nonverbal umso besser. ihre attraktiven high heels stiefel hatten's mir auch angemacht. gekonnt kuschelte sie sich mit ihrem traumbody an mich. am liebsten hätte sie ein kurzes nickerchen gemacht auf dem eisbärenbauch. sie empfand es jedoch noch gemütlicher auf einem zimmer und so verzogen wir uns in eine höhle.


                                                                                                                      wie von geisterhand geweckt wurde die claudia feurig und stand alsbald in flamme. sie wollte ihren spass und gab mir dann auch den meinigen. :kuss::super:


                                                                                                                      findet die details selber raus und habt eine gute zeit ... :smile::verliebt::mutig:

                                                                                                                      • Ein absoluter Männertraum! Dieses zuckersüsse Girl wird Dich mit ihrer liebevollen Art verzaubern. Sie hat langes, blondes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Ihre schlanke, knackige Figur und ihre charmante Ausstrahlung raubt jedem Mann den Atem. Sie liebt es, ein ausgiebiges Französisch pur auch bis zum Schluss zu praktizieren und bietet Dir einen unvergesslichen Top-Service (auf Anfrage auch Anal). Du wirst sicherlich unglaubliche Stunden mit ihr erleben! Komm und finde es selber heraus.


                                                                                                                        ... ich hatte vom heutigen tag noch nicht genug. wiederum ein besuch im rouge. irgendwie mausert sich das rouge wieder zu einem favorit für mich. es ist gut erreichbar mit dem öv. und ich bin schnell wieder zuhause nach einem gemütlichen schäferstündchen. nachteilig ist, dass es im moment nichts richtiges zu fooden gibt im rouge, aber das soll sich ja bald wieder ändern ...


                                                                                                                        Ab dem 25. August findet wieder das legendäre
                                                                                                                        Rouge-Barbeque statt! Neu, zusätzlich bieten wir
                                                                                                                        für Dich Do/Fr eine tägl. wechselnde Selektion
                                                                                                                        bester Sushi an. Professionell, frisch, jeden Tag!


                                                                                                                        schon bei der umziehe liefen wir einander über den weg. die zauberhafte bianca. wir begegneten uns schon einmal an der bar und hatten dort sehr wohltuende interessante gespräche. dh. man(n) kann sich vorzüglich mit der bianca unterhalten / kommunizieren. sie lernt auch ein bitzeli schwizerdütsch :schweiz:. ich musste ihr versprechen auf sie zu warten. sexy küsschen auf den nacken :lachen:.
                                                                                                                        alsbald erschien sie an der bar. ihr termin hatte kalte füsse bekommen ... zielbewusst steuerte sie mein plätzchen an. die unterhaltung konnte dementsprechend fortgesetzt werden. die beschreibung im web ist wirklich passend. totales sternli in diesem club. und diese augen ... zum verlieben. :verliebt:


                                                                                                                        auf einem sexy zimmer gab's dann mal ne kalte dusche. das scheint ihr spezialität zu sein. da die chemie passte fanden wir uns alsbald als innig verliebte auf dem bett. herrliches vorspiel/einstimmung mit schmusen, küssen, fo, begrabschen ... sie wollte mich "inside" haben und das konnte ich ja nicht verneinen ...


                                                                                                                        ... bombastisch und ich kam nicht mal zu einem stellungswechsel, aber ich und wahrscheinlich auch sie waren vollumfänglich "happy" ... zufrieden. was will man(n) mehr von so einem abend???


                                                                                                                        ... ohhh, ich hab mich ein bisschen verliebt. :verliebt:polska - bianca, hoffentlich bleibst du mir noch lange erhalten und ...


                                                                                                                        ... interessant wiederum, dass die chefs der ba/life-kette ihrem altgedienten lokal einen besuch abhielten. naja, es sind ja auch nur "männer" und es zeugt ja von einer gewissen "qualität" für das rouge.

                                                                                                                        • War kürzlich im club rouge und diesmal sehr enttäuscht von Roxy, welche sehr schlank ist, hübsch und sexy aussieht, aber auf mich einen total arroganten Eindruck machte. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
                                                                                                                          Auf jeden Fall benahm sie sich völlig desinteressiert und wollte nicht angesprochen werden. Sowas hatte ich in diesem Club noch nie erlebt und es würde mich interessieren, ob es noch andere Besucher gibt, die ähnliche Erfahrungen mit Roxy gemacht haben. :traurig:



                                                                                                                          @ Tomduli - Auch wenn's Dich wahrscheinlich nicht interessiert: Ich mag einfach keine Erstschreiber, die irgendeinen negativen Kommentar ohne konkrete Aussage in's Forum werfen...schreib doch wenigstens auch etwas von deinen positiven Erlebnissen in diesem Club oder gingst Du an diesem Tag ohne gefickt zu haben nach Hause??

                                                                                                                          War heute im Rouge und hatte das Vergnügen mit Roxy - kannte sie schon als Sunny im Life und sie konne sich an mich erinnern und kam deshalb auf mich zu...Wenn man sie zum ersten mal trifft, könnte man meinen sie sei auf Drogen - ihr Lachen ist, sagen wir einmal speziell...Mein einmaliges Erlebnis im Life war nicht gerade der Hammer gewesen...das habe ich ihr auch gesagt...sie nahm es sportlich und meinte sie sei heute viel besser drauf als damals und drückte mir ihre die Zunge in den Hals! Na ja, das Risiko einer halben Stunde eingegangen...und ich bereue es nicht. War eigentlich alles dabei...küssen, französich, ficken in verschiedenen Stellungen...habe dabei aber auch schnell herausgefunden, was sie mag und was nicht....Französisch bei sich mag sie nicht, Softsex max sie nicht..mögen tut sie eher Sex vor dem Spiegel (Missio oder Doggy), geil fanden beide Doggy stehend vor dem Spiegel, und sie mag es, wenn die männlichen Stösse eine gewisse Härte aufweisen ;)! Für eine Empfehlung lasse ich mich nicht hinreissen - Die Frau ist speziell!!! Die einen mögen sie (oder besser gesagt, sie mag die einen) und für die anderen ist sie sicherlich gar nichts!! Wenn sie dich mag, kommts gut! Ist eh nur noch bis 2. September da...und dann bis nächsten Sommer nicht mehr!

                                                                                                                          Zuvor hatte ich eine Stunde lang das ausserordentliche Vergnügen mit Desi



                                                                                                                          Was für ein Knackarsch!!!!!!!! Sie ist etwas klein...aber eben, was für ein Knackarsch!!!! Eine Stunde reinstes Vergügen. Geküsst habe ich zwar schon besser aber der Sex war 1a. Angefangen mit einem guten 69, danach gefickt in allen nur möglichen Stellungen und bei jeder einzelnen habe ich das Gefühl gehabt, es gefällt nicht nur mir;)! Komme sicherlich wieder!!! Man kann sich mit ihr auch ausgezeichnet unterhalten..spricht tip-top englisch. Ein Wunder, dass Badwischer sie noch nicht entdeckt hat...wäre doch genau sein Style!!!

                                                                                                                          Heute habe ich mich mit dem Rouge nach den letzten mässigen Besuchen wieder etwas versöhnt....Es kamen für mich insgesamt fünf Frauen in Frage, mit denen ich eventuell aufs Zimmer gegangen wäre...Für's Rouge richtig viel!

                                                                                                                          • Claudia ist mit ihren geprüften 18 Jahren ein überaus süsses, anschmiegsames Teenygirl der Topklasse. Geniesse zügellosen, tabulosen Hammersex mit Claudia und lass Dich entführen in eine Erlebniswelt mit sexy Feinheiten, Französisch vom Feinsten sowie einem erotischen Zauber der Seinesgleichen auf dem Zimmer sucht. Sie ist 160 gross, sehr schlank und durchtrainiert, hat braune, lange Haare, ist sehr hübsch und versprüht extrem jugendliche Frische mit leicht devotem Touch für Dich. Wir empfehlen Dir Claudia auf jeden Fall!!


                                                                                                                            kürzlich konnte ich auch die herrliche claudia noch geniessen. wie schon erwähnt ist eine verständigung mit uns geläufigen sprachen leider nicht sehr gut möglich. fürs wichtigste reicht es jedoch und zur not hat sie ja noch freundinnen, die beim übersetzen helfen :super:
                                                                                                                            nachdem ich eine kleine enttäuschung erlebte, setzte ich mich zurück an die bar und da war ich eindeutig in der schusslinie der claudia. sie versprüht feuer und ist recht aktiv, bzw. sie will, dass was läuft, wenn sie hier ist. nach einem kurzen augenblick der musterung packte, umarmte sie mich innig aufem hocker. :happy:
                                                                                                                            mannomann und sie küsst mich fasst vom hocker :staunen:
                                                                                                                            da ich nicht happy war mit dem vergangenen hatte die claudia ein gutes opfer mit mir. ok wir verzogen uns auf ein nicht grad schlaues zimmer (im vergleich zu den vorhandenen). doch das wurde nebensächlich. so ne person wie die blutjunge claudia hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. es war einfach geil, wild, animalisch, wolllüstig, schön, herzlich, ehrlich, ...
                                                                                                                            vor meinem "absch(l)uss" konnte ich sie noch zu einem orgasmus bringen. sie hat's mir zumindest so vermittelt, beweisen kann ich's nicht :schweiz:


                                                                                                                            anschliessend war ich an der reihe. :fellatio::69::reiten::missionar::doggy:


                                                                                                                            ... lorbeeren von mir :danke::fun:

                                                                                                                            • Nach einer kurzen Pause wieder bei uns anzutreffen. Sie ist 170cm gross, hat schulterlanges gelocktes Haar, seidenweiche Haut und ein Gesicht zum Verlieben! Diese bildschöne junge Schweizerin bringt jeden Mann um den Verstand. Sie weiss gekonnt wie sie Dich verführen muss, mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Körpersprach ihrem Top Service. Lass Dich von dieser jungen Studentin verwöhnen. Französisch pur, Küssen, Schmusen und auf Anfrage auch Anal...


                                                                                                                              irgendwie ergab es der zufall, dass ich mit der jade ins gespräch kam. erst war da die felicitas in der nähe. es hatte mich erfreut, dass ich keine sprachlichen verrenkungen anstelle musste um mit den damen ins gespräch zu kommen. ist doch löblich, dass man(n) sich auch mal im dialekt unterhalten kann in gewissen lokalitäten. es ist ja nicht jeder freier sprachgewandt wie anton :mutig:


                                                                                                                              ok, so entstand doch ein sehr interessantes gespräch mit der durchaus jungen attraktiven jade. wir hatten anscheinend dieselbe ausbildung genossen - dinge gibts! sie erwähnte mir auch ihre zukunftsabsichten - wow, da würde ich sie gerne begleiten als freund.
                                                                                                                              erst mussten wir uns aber mal körperlichen kennenlernen. so ergab sich ein zimmerbesuch. als ich ihre junge zärtliche haut berühren durfte, war ich hin und weg ... die praktischen sachen lass ich hier unerwähnt :lachen:


                                                                                                                              als fazit kann ich für meinen geschmack bestätigen, dass sie eine aussergewöhnliche junge attraktive frau ist, die mich wirklich um den verstand gebracht hat. täglich checke ich, ob sie wieder auf dem plan steht ... im moment ist sie weder anwesend noch auf dem ferienplan. ein prüfender anruf hat mir leider auch nichts gebracht. naja, hoffen wir auf eine baldige rückkehr um die stipendien ein bisschen aufzubessern.


                                                                                                                              ps: für mich sind die fotos nicht ganz wahrheitsgetreu - in natura sieht sie um einiges besser aus. auf den fotos kommt das nicht richtig rüber, wie auch bei gewissen anderen damen im rouge ... :confused:

                                                                                                                              • wie so oft wusste ich mal wieder nichts mit meiner freizeit anzufangen. deshalb verzog ich mich bei schönstem wetter ins rouge. und siehe da! wenn traf ich da wieder, obwohl nicht auf dem plan?
                                                                                                                                die liebe jessica erkannte mich doch wieder. ich war vor längerer zeit bei ihr. angeblich ist sie und ihre freundin denise heute angereist und sie haben sich gleich in die arbeit gestürzt. jessica hatte jetzt wieder ihre originalfarbe der haare ... für mich hat sie einfach ein sehr liebes angenehmes gesicht, das zum küssen einlädt. da ich mir dachte, dass die hemmungen dieses mal ein bisschen verflogen sein sollten, schlug ich ein zimmer vor.
                                                                                                                                als dann befanden wir uns unter der dusche und schliesslich auf dem bett. inniges schmusen mit der feingliedrigen jungen jessica. dieses mal hatte sie nicht mehr diese scheu wie beim ersten mal mit mir. ich versuchte ihr auch ein bisschen spass zu bereiten ...
                                                                                                                                irgendwie war's amusant wie sie auf mir ritt. die beine auf meinem oberkörper abgestützt, so dass sie genau kontrollieren konnte wie tief der willy in sie eindrang. ist vielleicht für andere ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ich fands aber schön und wohl "dosiert", so ging mir auch nicht gleich der schuss los.
                                                                                                                                danach in der missio das werk zu ende gebracht.
                                                                                                                                fazit: um einiges besser, wenn man(n) sie ein bisschen kennt. und irgendwie scheint sie mir motivierter als vor ihrem heimatbesuch ...
                                                                                                                                :super:

                                                                                                                                • Manche Leute setzen ihre Katze aus, wenn sie in die Sommerferien fahren oder lassen sie zu Hause allein rumhängen... :wütend:


                                                                                                                                  Ein solches verlorenes Kätzchen hat sich ins Rouge verirrt, Menschengestalt angenommen und nennt sich Sandra. Wenn man sie gut behandelt ist sie äusserst anschmiegsam und anhänglich.


                                                                                                                                  Ohne Zeitdruck hatten wir eine lange Aufwärmphase. Ihre "Bisse" waren zart und die Krällchen hat sie nicht ausgefahren... :super:
                                                                                                                                  Als ich sie fragte, ob sie mit mir aufs Zimmer kommen wolle, sagte sie sofort begeistert zu. :lachen:


                                                                                                                                  Wenn ich diesen Zimmer-Aufenthalt mit nur fünf Worten beschreiben müsste, so würde ich sagen es war:
                                                                                                                                  zärtlich, zärtlich, zärtlich, zärtlich, zärtlich.
                                                                                                                                  Ich schmolz dahin wie Eis in der Sonne... eben Ferien im Rouge.


                                                                                                                                  Sandra ist eine ganz tolle Frau mit Einfühlungsvermögen und Humor, warmherzig und sensibel. Einfach super. :kuss:

                                                                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                  • War kürzlich im club rouge und diesmal sehr enttäuscht von Roxy, welche sehr schlank ist, hübsch und sexy aussieht, aber auf mich einen total arroganten Eindruck machte. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
                                                                                                                                    Auf jeden Fall benahm sie sich völlig desinteressiert und wollte nicht angesprochen werden. Sowas hatte ich in diesem Club noch nie erlebt und es würde mich interessieren, ob es noch andere Besucher gibt, die ähnliche Erfahrungen mit Roxy gemacht haben. :traurig:


                                                                                                                                    ... Roxy 20
                                                                                                                                    Roxy ist ein sehr zierliches und hübsches junges Girl. Sie hat eine Top-Figur und ein bezauberndes Gesicht mit vollen, natürlichen Lippen. Lass Dich von ihrer sexy Ausstrahlung zu neuen Abenteuern verführen. Sie verwöhnt Dich mit heissen Zungenküssen, einem tollen französisch pur und einem Top-Service.


                                                                                                                                    sie hat ne sexy ausstrahlung, verführt aber nicht gerade gekonnt. ich denke mal, dass sie einfach noch keine erfahrung hat. wir hatten einen kurzen smalltalk. und dann kam auch schon relativ unmotiviert die gretchenfrage. ich liess mich blenden vom body und alter.
                                                                                                                                    wir verzogen uns aufs zimmer. es kam keine richtige stimmung auf. ich glaub wir küssten uns nicht mal. und als ich ihr ein bisschen lecken durfte, kam kein ton raus. das gibt dir nicht grad das beste gefühl.
                                                                                                                                    ok, dann schnell die tüte montiert und so konnte sie mich reiten und dann in der missio die kür. schnell den atommüll entsorgt. duschen, anziehen, zimmer verlassen, verabschiedung ... dann reute mich die gespendete kohle, die hätte ich besser anlegen können :wütend:


                                                                                                                                    ... keine gute empfehlung von mir, das pure gegenteil zu einer claudia

                                                                                                                                    • Hey Rondon
                                                                                                                                      gegen ein Bier hätte ich nichts und fachsimpeln auch nicht, nur im Rouge hatte ich letzten paar mal mit den Mädchen nicht das high light das ich dort hin müsste dachte ans Westside will schon so gegen 14 uhr dort sein und einen schön langen relax Tag machen. Hoffe das Wetter hält für den garten.
                                                                                                                                      Ist zwar mein erster Besuch im Westside, habe aber fast nur gute Berichte gefunden.
                                                                                                                                      Also gib bescheid wenn es eine Alternative für dich wäre
                                                                                                                                      Kolben

                                                                                                                                      • War kürzlich im club rouge und diesmal sehr enttäuscht von Roxy, welche sehr schlank ist, hübsch und sexy aussieht, aber auf mich einen total arroganten Eindruck machte. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
                                                                                                                                        Auf jeden Fall benahm sie sich völlig desinteressiert und wollte nicht angesprochen werden. Sowas hatte ich in diesem Club noch nie erlebt und es würde mich interessieren, ob es noch andere Besucher gibt, die ähnliche Erfahrungen mit Roxy gemacht haben. :traurig:

                                                                                                                                        • ..., falls sie da waren, 7 durchsichtig ...


                                                                                                                                          tour
                                                                                                                                          ich wollte das nicht auch noch thematisieren....
                                                                                                                                          (Ich geh jetzt mal davon aus, dass dein Auftreten den Girls keinen Grund gibt, sich zu verstecken.)


                                                                                                                                          ...weil ich die Tagespläne kaum beachte und gar nicht weiss, was ich alles verpasse. :staunen:
                                                                                                                                          Wenn man früh am Nachmittag im Club ist, kann es schon passieren, dass man "Hallo" in den Raum ruft und nur das eigene Echo antwortet.


                                                                                                                                          Das Rouge hat (sehr positiv) einen "Ferienplan" mit den abwesenden Girls. Und da scrollt man sich momentan einen ab... :schock: aber man kann nachschauen, wie lange man noch auf sein Lieblings-WG :kuss: warten muss.
                                                                                                                                          Es wurde mir bestätigt, dass viele Girls in den Ferien sind - so resultiert ein Frauenmangel.


                                                                                                                                          Wir Männer können uns oft keine Ferien leisten - nur ein bisschen Clubvergnügen. :traurig:


                                                                                                                                          Und dann sitzen wir dichtgedrängt wie Küken unter der Brutlampe in der Sauna, um uns wenigsten so ein bisschen Wärme zu gönnen. Doch das ersetzt bekanntlich nicht die einfühlsame Nähe einer Henne. :liebe:

                                                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                          • Mein kürzlicher Rouge-Besuch stand unter dem Motto: "Der Beat ist unsichtbar".


                                                                                                                                            Am Anfang hatte es nicht viele Männer, und die Girls nutzten die Zeit, um sich gegenseitig abzusprechen, rumzuplauschen oder einfach noch ein wenig zu relaxen, bevor der grosse Dreibeiner-Ansturm losging.
                                                                                                                                            Also fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht ganz unsichtbar war, eher recht durchsichtig, denn man nahm mich ab und zu wohlwollend zur Kenntnis - mehr aber auch nicht.
                                                                                                                                            So ging ich zum Whirlpool. Der nahm sich meiner voll und ganz an. :super:
                                                                                                                                            Dann schlenderte ich unbehelligt an die Bar und dürstete ein wenig vor mich hin und bekam dann irgend wann mal einen Kaffee serviert.
                                                                                                                                            War ein feiner Kaffee. Der konzentrierte sich voll und ganz auf mich, rann zärtlich wärmend meine Kehle runter. Mmmm. :super:


                                                                                                                                            Dann - ich wollte die Girls nicht stören, machte ich eine Runde Sauna, und danach dürstete ich noch mehr an der Bar vor mich hin, lümmelte ein wenig durch den Club, machte noch mal Sauna, ging wieder an die Bar und...


                                                                                                                                            ______________________________________________



                                                                                                                                            Hallo Beat


                                                                                                                                            Ein nachvollziehbarer Beitrag, den Du da geschrieben hast!


                                                                                                                                            Mir ist im selben Club etwas Aehnliches passiert. Aber nicht ich war unsichtbar, sondern die Hälfte der auf dem Tagesplan aufgeführten Girls. Von den 14 auf dem Tagesplan aufgeführten Girls, waren, falls sie da waren, 7 durchsichtig ...



                                                                                                                                            tour

                                                                                                                                            • Das schöne an den Clubbesuchen ist, dass sie nie gleich ablaufen. Man weiss nie, was einen erwartet - spannend.


                                                                                                                                              Mein kürzlicher Rouge-Besuch stand unter dem Motto: "Der Beat ist unsichtbar".


                                                                                                                                              Am Anfang hatte es nicht viele Männer, und die Girls nutzten die Zeit, um sich gegenseitig abzusprechen, rumzuplauschen oder einfach noch ein wenig zu relaxen, bevor der grosse Dreibeiner-Ansturm losging.
                                                                                                                                              Also fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht ganz unsichtbar war, eher recht durchsichtig, denn man nahm mich ab und zu wohlwollend zur Kenntnis - mehr aber auch nicht.
                                                                                                                                              So ging ich zum Whirlpool. Der nahm sich meiner voll und ganz an. :super:
                                                                                                                                              Dann schlenderte ich unbehelligt an die Bar und dürstete ein wenig vor mich hin und bekam dann irgend wann mal einen Kaffee serviert.
                                                                                                                                              War ein feiner Kaffee. Der konzentrierte sich voll und ganz auf mich, rann zärtlich wärmend meine Kehle runter. Mmmm. :super:


                                                                                                                                              Dann - ich wollte die Girls nicht stören, machte ich eine Runde Sauna, und danach dürstete ich noch mehr an der Bar vor mich hin, lümmelte ein wenig durch den Club, machte noch mal Sauna, ging wieder an die Bar und dürstete noch mehr vor mich hin - war kurz vor dem Austrocknungstod als ein blonder Engel heranschwebte.
                                                                                                                                              Ich dachte: "Mensch die kommt jetzt mit der Harfe..." war schon halb im Delirium...
                                                                                                                                              Aber nix mit Harfe, sie fragte, ob ich etwas trinken wolle. Ah fein endlich, ich nahm das Glas mit Eistee und der zischte über meine Zunge und dampfte Richtung Magen. Dann massierte mir der Engel noch ein wenig Kopf, Schultern und Nacken - ohh, tat das gut! Der erste Hautkontakt nach etwa vier Stunden Club. Das ist rekordverdächtig. :doof:


                                                                                                                                              Als sie mich mit "Schatzi" anspricht sage ich scherzhaft: "Du erinnerst dich an meinen Namen?" Sie entschuldigt sich, und meint verlegen, dass sie meinen Namen leider nicht mehr wisse... aber bei so vielen Männern täglich. Dann fragt sie listig, ob ich denn ihren Namen wisse...
                                                                                                                                              "Ja, Sarah."
                                                                                                                                              Und sie freut sich.


                                                                                                                                              Inzwischen hatte es recht viele Dreibeiner, und so beendete ich das Trauerspiel. Klar, Sarah hätte mich gerne noch mehr verwöhnt, aber mir war nicht mehr danach - vor allem war mein ganzer Körper durch die lange Saunazeit völlig eingeschrumpelt... eingerollt...
                                                                                                                                              (Shit happens und Schwamm drüber. Das Rouge bleibt mein Favorit - und - danke Sarah ! :kuss: (Sie hat auch eine Kosmetikerin-Ausbildung und wohl ein Lebensrettungsbrevet))


                                                                                                                                              Nachtrag:
                                                                                                                                              Schuhause hab ich dannn mein Flüsikeitbegl wiedr aufgefühlt mit Bier. Jesch gets mi widr gud.

                                                                                                                                              Gruss von Beat
                                                                                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                              • War letzte Woche das erstemal im Club Rouge, naja zwiespältiger Eindruck vom Lokal her alles IO auch die Mädels waren in Ordnung, aber die Stimmung kamm einfach nicht rüber wie im Globe oder Palace. Vielleicht war es auch die ungewohnte Umgebung die, die gewisse Lockerheit für einen gelungen Abend nicht aufkommen lies.



                                                                                                                                                Habe das Rouge letzthin auch wieder mal besucht. Die Stimmung war eindeutig besser als auch schon, die Auswahl der Frauen recht gut, natürlich kein Vergleich zum Globe, sind ja auch mehr dort, ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber die Mia, Lia, Tina, Moni, Jade, Sarah, Helen, Crystal, Nina waren zu sehen, eine Menge attraktiver Frauen.
                                                                                                                                                Auch ist die Musik-Lautstärke in angemessenem Rahmen, sodass man sich ohne zu brüllen unterhalten kann.

                                                                                                                                                Negativ war, dass ausgerechnet im Sommer (noch bis zum 25. August) das Barbecue ausfiel, also kein Essen möglich war, das verstehe ich nicht. Immerhin wurden kleine Häppchen gereicht.:rolleyes:

                                                                                                                                                Und was mir nicht gefällt ist, dass dort nur Halbstunden- oder Stundenservice möglich ist. Der schlägt immerhin mit 300 Fr. zu Buche !
                                                                                                                                                Ich schätze im Globe die 45 Minuten, das ist oft lange genug und ein guter Kompromiss.

                                                                                                                                                Aber insgesamt hat es mir gefallen, auch dank der netten Unterhaltung mit Freunden und der anregenden Gesellschaft durch Sarah und Helena.:kuss:

                                                                                                                                                Don Phallo

                                                                                                                                                • Für Liebhaber von Vladimir Nabakov gibt es jetzt einen erstklassigen Kontakt:


                                                                                                                                                  B E L L A.


                                                                                                                                                  tour


                                                                                                                                                  was hat denn die bella mit dem Vladimir Nabokov zu tun? ist sie schriftstellerin, schmetterlingsforscherin, oä.? ich muss zugeben die bella hat ein verdammt hübsches gesicht. und wie sie mir erzählte, hat sie studiert. aber ich krieg noch keine verbindung zwischen ihr und vladimir. gruss guapo

                                                                                                                                                  • ...so jetzt hab ich mir mitte Juli das mal angesehen. Musste feststellen, dass in den Anfangszeiten vom Rouge, die Mädels damals für meinen Geschmack viel ansprechender waren. Es waren zwar schon sehr ansprechende dabei aber keine haute mich wirklich vom Hocker wie im Globe oder Life. Also eine weile lang die Lage überschaut und den Dingen geharrt. Bis mich Alexandra (ohne Bild) ansprach (englisch), blond und groß knapp 1,70m und sehr schlank also schon so mein Geschmack. Anfangs wollte ich noch nicht mit ihr aufs Zimmer aber irgendwann griff sie mir unter das Handtuch und lies nicht mehr locker, klar musste ich mit meinen Fingern ihre Pussy fingern. Also gab es kein zurück mehr und sie bremste mich, dass ich nicht weiter fingern sollte, da es hier nicht gern gesehen wird. Na das ist schon schade, da lob ich mir wieder das Globe, da kannst du öffentlich ficken. Also ab aufs Zimmer und wir küssten uns im stehen und ich wanderte nach unten und begann sie zu lecken, sie hob ein Bein an und ich kam besser hin. Dann legte ich sie aufs Bett und verwöhnte sie weiter. So jetzt bin ich aber auch mal dran und ich stellte mich vors Bett und sie blies mir im knien meinen Schwanz, bis er zum ficken bereit war. Gummi drauf und in der Missio begonnen. Erst meinte sie, er sei so groß doch dann genoss sie es. In Doggy gewechselt und der Abschuss nahte. Kurz noch ein bisschen geplaudert und die Zeit war um. Schönes Erlebnis aber keine Wiederholung. Das Steak gönnte ich mir auch noch und da muss ich sagen, es war sehr lecker und ist dem Mehrpreis absolut wert.


                                                                                                                                                    Also guten Appetit und gut Fick :lachen:


                                                                                                                                                    • ... nach meinem bauchgefühl ist der laden nicht mehr dem puurli franz. bzw. verschiedene wg's haben mir auch so berichtet und da gehe ich davon aus, dass diese keinen käse erzählen. wiederum haben sie mir im life auch mal gesagt, es gehöre ihm noch - man(n) ist halt doch nie hundert prozent sicher?¨?


                                                                                                                                                      ... ungefickt habe ich den laden auch schon mehrmals verlassen. es gab schon andere zeiten. und die stimmung à la nuttendiesel-cabaret passt mir irgendwie besser als ballermann-bumsalp. und vergleichen mit dem globe oä. kann man das rouge nicht wirklich. ne riesige geile atmosphäre gab's eigentlich noch nie, dafür ist's irgendwie einfacher oder angenehmer sich mit einer dame zu unterhalten und einzustimmen - subjektives empfinden vom guapo.


                                                                                                                                                      ... das mit den teenies ist schon so, doch geben die erfahreneren semester idr. auch ihr "bestes", bzw. mit ihnen hatte ich fast noch besseren gfs. beispiel crystal ...


                                                                                                                                                      ... badwischer, wir müssen wahrscheinlich mal gemeinsam ins rouge :super::deutschland::schweiz::smile:

                                                                                                                                                      • War letzte Woche das erstemal im Club Rouge, naja zwiespältiger Eindruck vom Lokal her alles IO auch die Mädels waren in Ordnung, aber die Stimmung kamm einfach nicht rüber wie im Globe oder Palace. Vielleicht war es auch die ungewohnte Umgebung die, die gewisse Lockerheit für einen gelungen Abend nicht aufkommen lies.
                                                                                                                                                        Habe mich mit Valentina und Alexandra "beschäftigt":smile: bei beiden Girls guter Sex wie Mann es will oder besser gesagt wie es mir gefälllt.
                                                                                                                                                        Werde das Lokal wieder besuchen, vielleicht in der richtigen Stimmung


                                                                                                                                                        • ... interessant, ich werde da, wie ich bemerke, wieder langsam zum rouge-liebhaber. da war mal auch ne andere zeit. inzwischen empfinde ich aber, dass die kim das sehr gut macht :happy:


                                                                                                                                                          beim letzten besuch sah ich sogar den ex-inhaber als gast. das will ja wohl was heissen. naja, das sind auch nur menschen (männer).


                                                                                                                                                          Ist denn der Laden wirklich nicht mehr dem Puurli Franz? Bist Du sicher?


                                                                                                                                                          Hmm war ja nie der Rouge Liebhaber: Die ersten beiden Male habe ich den Laden ungefickt verlassen. Und das will was heissen. ;) Die Frauen waren mir einfach zu wenig scharf. Halt eben so richtige gesetzte schöne Ladies. Aber die schauten einfach zu wenig versaut aus. Stimmung eher wie im Nuttendiesel-Cabaret als in einem richtigen FKK-Club.


                                                                                                                                                          Tja aber seit einigen Monaten hat sich da einiges geändert. :super: Die hübschen Teenies Anna, Claudia, Susi, Monika u.a. geben dem Laden endlich die für meinen Geschmack richtigen Mädels.


                                                                                                                                                          Z.B. Monika, BG, 20 Jahre, ca. 1.62, knackiger Body, A-Tittchen, hübsches Gesicht. Ein richtiger Sonnenschein. :super: Küsst anständig, bläst geil und lässt sich voll Hammer ficken. Hat so richtigen Spass am Sex. :super: Grosse Klasse das Mädel!


                                                                                                                                                          Badwischer, gerne im Rouge ...

                                                                                                                                                          • Valentina ist eine wunderschöne Portugiesin mit schwarzem Haar, welche Dich mit ihrer sexy Ausstrahlung verzaubern wird. Sie ist 175cm gross, hat wunderschöne grosse Naturbrüste, lange Beine und eine sehr verführerische Ausstrahlung. Sie ist der absolute Hammer auf dem Zimmer und bietet einen der besten Services die möglich sind! Geniesse prikelnde Erotik mit dieser heissen Südländerin. Top Empfehlung vom Club Rouge.


                                                                                                                                                            ... interessant, ich werde da, wie ich bemerke, wieder langsam zum rouge-liebhaber. da war mal auch ne andere zeit. inzwischen empfinde ich aber, dass die kim das sehr gut macht :happy:


                                                                                                                                                            beim letzten besuch sah ich sogar den ex-inhaber als gast. das will ja wohl was heissen. naja, das sind auch nur menschen (männer).


                                                                                                                                                            da sich nun doch nicht unzählige "tester" für die valentina fanden, war ich bereit vom honigtopf zu naschen. ich muss gestehen, dass ich sie schon mal gekostet hatte, aber aufgrund von alzheimer-erscheinungen waren nicht mehr viele errinnerungen präsent ...


                                                                                                                                                            auf jeden fall erkannte mich die liebe valentina wieder als ich in der szene erschien und sie offerierte mir auch gleich einen drink. da sie grad nicht bezirzt wurde, setzte sich dann auch zu mir. wir unterhielten uns übers wetter und ferien. s'ist ja ferienzeit. ende august, wenn ich's richtig verstanden hab, wird die valentina dann auch mal eine kurze auszeit/ferien nehmen. die valentina flirtet gut. schon bald waren wir mit fummeln und schmusen beschäftigt...


                                                                                                                                                            da es doch einige zuschauer hatte, zogen wir eine kammer vor. so verliessen wir die szenerie und machten uns auf den acker. sie bewirtschaftete dann meinen kameraden auch genüsslich. anschliessend konnte ich sie auch kosten und mir schien, dass sie es doch ein bisschen genoss. ok, pirelli montiert und dann wurde ich geritten. da der kamerad aber scharf wie anton war, musste ich den rodeo doch bald abbrechen. in der missio ist da für ihn mehr kontrolle drin. zum abschluss noch doggy-style :lachen:


                                                                                                                                                            zur entspannung bot mir die liebe valentina noch eine herrliche wohltuende rückenmassage, die ich bitter nötig hatte.


                                                                                                                                                            ... rundum guter service, i am happy

                                                                                                                                                            • Zitat

                                                                                                                                                              Ein süsses Teeny Girl aus Rumänien. Sie hat langes schwarzes Haar, ist sehr attraktiv und hat einen wunderschönen knackigen Körper. Sie wirkt total unschuldig, aber was sie auf Zimmer zu bieten entspricht einem Service den man so schnell nicht wieder vergisst. Lass Dich von ihrem leidenschaftlichen Service verwöhnen...


                                                                                                                                                              ... nachdem ich mit der dusche ein erstes vergnügen hatte. setzte ich mich wieder zurück an die bar, bzw. lounge, sofa, sessel, etc.


                                                                                                                                                              nach geraumer zeit fiel mir die anna auf. relativ unscheinbar hängt sie an der bar ab. zufällig trafen sich dann auch unsere blicke und da sie scheinbar "unterbeschäftigt" war ergriff sie ihre sieben sachen und setzte sich zu mir.


                                                                                                                                                              wir hielten smalltalk auf englisch und ein bisschen spanisch. ich durfte erfahren, dass sie in der heimat, wie üblich keine rosigen aussichten hatte auf ein vernünftiges erwerbsleben ... by the way ging's mal rasch über in gefummel und geknutsche :super:


                                                                                                                                                              ... so folgte dann ein schöner zimmergang. nach einer weiteren dusche mit oder ohne gesellschaft kam die anna zu mir auf die matte und bot ein wirklich gutes programm. fo ohne handeinsatz. und ihr body ist wirklich traumhaft jung und knusprig. ich weiss aber nicht, ob die altersangabe im netz der wahrheit entspricht. naja, ist ja weiter auch relativ schnuppe. ---- booaahh, und ihr süsser hinter!!! das fühlt sich jetzt echt toll an .... :kuss:


                                                                                                                                                              leider, konnte ich meinen "mann" nicht bis zum bitteren ende "stehen". irgendwie war ich heute ein bisschen schlabbi und wir erledigten dann die sache noch "à la main".


                                                                                                                                                              nichstdestotrotz empfehle ich die anna zu hundert prozent. leider geht sie in der front etwas unter, aber wenn ihr sie mal entdeckt habt ...

                                                                                                                                                              • Ich war noch immer von der "süssen Maus" vom letzten Mal hypnotisiert, und deshalb kam das Rouge schon wieder (mit dem Zug) zum Zuge.


                                                                                                                                                                Die süsse Maus war schon da, als ich am frühen Nachmittag eintrudelte, und wie zwei Magnete (die grossen extrastarken, mit denen man ein Fahrrad an die Wand hängen kann) klatschten wir zusammen. Die süsse Maus ist aber von der Natur mit einer ausgezeichneten Polsterung versehen worden (insbesondere mit zwei Stossdämpfern) - so war der Zusammenprall gar nicht schmerzhaft.
                                                                                                                                                                Nach einem Getränk an der Bar wechselten wir auf ein Liegesofa, und die Maus begann den Löwen anzuknabbern, und die hypnotische Starre, die schon letztes Mal gewirkt hatte, setzte wieder voll ein. Und schon bald führte die süsse Maus den Löwen an der kurzen Leine auf ein riesiges Zimmer. Dort flatterten hunderte von Schmetterlingen herum und betörende Harfenklänge, gespielt von unsichtbaren Elfen lullten mich ein... oder habe ich mir das nur eingebildet?
                                                                                                                                                                Jedenfalls vergass ich für einen Moment, wo ich mich befand . :kuss:


                                                                                                                                                                Auch hier lasse ich den Namen dieser süssen Maus weg, ganz einfach aus drei Gründen:
                                                                                                                                                                1. Ich will nichts weiter empfehlen, was nicht erzwungen werden kann - die gegenseitigen Schwingungen müssen stimmen.
                                                                                                                                                                2. es war möglicherweise auch für das Girl mehr als "Standardservice", dann gehört es nicht ausgeplaudert, und
                                                                                                                                                                3. ich berichte hier eigentlich über den Club, wo ich persönlich immer gute Erlebnisse habe.


                                                                                                                                                                Weiter ging es mit einem gemütlichen Kaffee, dann Wellness-Sauna und Whirlpool, immer wieder unterbrochen durch die süsse Maus, die mich einfach nicht vergessen konnte und immer wieder zu mir kam, für eine kurze Umarmung, ein Küsschen, ein bisschen plaudern.
                                                                                                                                                                Dann, als ich genügend relaxt hatte, fragte sie:
                                                                                                                                                                "Und was machst du jetzt?" Und ihre Augen leuchteten vor Vorfreude.
                                                                                                                                                                Ich sagte: "Mmmm, ja, ich möchte jetzt gerne... noch mal eine Runde relaxen. Das war so schön."
                                                                                                                                                                Da knuffte sie mich voller Unverständnis. "Man kann doch nicht so viel relaxen."
                                                                                                                                                                Ich sagte: "Also... ich, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun..."


                                                                                                                                                                Doch wir klatschten wieder magnetisch zusammen, dann folgte wieder das Aufwärmen auf dem Liegesofa und ab aufs - gleiche Zimmer. Bei den vielen Schmetterlingen im Zimmer hatte es jetzt zusätzlich noch bunte Regenbögen, ein anmutiges Einhorn wandelte ganz gemütlich durch den Raum...
                                                                                                                                                                ...na ja, vielleicht war meine Wahrnehmung etwas verändert und das Einhorn war wahrscheinlich ich... jedenfalls wurde es wieder ein begeisterndes Erlebnis.


                                                                                                                                                                Fazit:
                                                                                                                                                                Erübrigt sich wohl.

                                                                                                                                                                Gruss von Beat
                                                                                                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                                • sieht so aus als wäre die Auswahl im Rouge wieder besser, werd ich demnächst doch mal wieder vorbei schauen.
                                                                                                                                                                  Lohnt sich ein Donnerstag oder Freitag mit grillen?
                                                                                                                                                                  Schade das es keine Terasse gibt im Sommer hat es schon was unter freiem Himmel verführt zu werden:happy:


                                                                                                                                                                  Ja, ist die 20 Aufpreis wert! Am besten schnappst Dir noch ein Mädel zum Essen. Kommt dann so schönes GF-Feeling auf. Und zur Nachspeise kannst sie dann vernaschen.... :verliebt:


                                                                                                                                                                  Gruss Badwischer, war bei kalten Wetter letztmals da ...

                                                                                                                                                                  • Eine wunderschöne, neue Sexgöttin aus Rumänien. Das süsse Teeniegirl hat schulterlanges, braunes Haar und einen schlanken Traum-Body. Laufstegklasse vom Scheitel bis zur Sohle! Geniesse mit ihr Sexspielchen der besonderen Art. Komm vorbei und erlebe, was unendliche Geilheit in Person bedeutet. Ihr knackiger Arsch, die Beine, einfach Alles an Carla ist der Hammer. Ihre erotische, junge Erscheinung ist absolut unwiderstehlich und was Du mit ihr auf dem Zimmer erleben kannst, ist einfach berauschend und von bleibender Erinnerung...Carla ist eine Topempfehlung und verwöhnt Dich zusätzlich durch ihre einzigartige Natürlichkeit. Leidenschaftliches Küssen, Französisch pur - auch bis zum Schluss...


                                                                                                                                                                    die beschreibung stimmt ja schon ungefähr, aber ne sexgöttin ist sie bestimmt nicht. und teeny auch nicht unbedingt. sie ist ne erwachsene frau. hat wirklich ein traum-body und könnte auf den laufsteg. sie müsste einfach mehrheitlich ein lächeln aufsetzen.


                                                                                                                                                                    geilheit - !!!??? nach langer entscheidungsfindung entschloss ich mich wider mein bauchgefühl für einen versuch. sie hing schon länger auf den sofas und stühlen rum. nach dem letzten rundgang legte sie sich auf einen stuhl für ein nickerchen. - irgendwie die typische atmosphäre für den cr :wütend:


                                                                                                                                                                    ok, sie hat schöne beine und einen knackigen arsch, zumindest den schönsten arsch unter den anwesenden wg's. ansonsten hatte es ein überschuss an hängepopos mit orangenhaut. ich schliess mich da nicht aus :smile: müsste wieder mal trainieren gehen.


                                                                                                                                                                    die erotische erscheinung fehlte mir. das ist jetzt nachträglich klar. aus erfahrungen wird man schlauer - wer's glaubt :staunen: aber mein hirn befahl mir zu probieren.


                                                                                                                                                                    ok, wir waren dann auf dem bett. :fellatio: macht sie nicht schlecht und doch könnte es besser sein. aufgummiert und dann mal :missionar: probiert. in dieser position betrachtete ich mir auch ihre brüste und die sind gut, frisch, jung und knusprig. herrlicher nippel zum knabbern. doch die stimmung kam nicht rüber. es berauschte keineswegs - tut mir leid. noch den :doggy: angeboten bekommen und nicht verneint. als bleibende erinnerung wird's mir aber nicht bleiben. wir haben jetzt einfach nicht zusammen gepasst und werden's wohl für die zukunft auch belassen.


                                                                                                                                                                    insofern kann ich hier für die carla keine topempfehlung abgeben.


                                                                                                                                                                    - der achso kritische guapo

                                                                                                                                                                    • <Diese ungarische Schönheit hat langes dunkelblondes Haar, eine sehr zierliche Figur und ein kleiner runder Knackpo! Komm in den Genuss eines knackigen Girls mit einer seidenweichen Haut und zärtlich sanften Lippen. Samtlippen, welche nur dazu geschaffen wurden Dich von oben bis unten oral zu verwöhnen – ein himmlisches Französisch pur mit heissen Zungenküssen....mehr verraten wir nicht!>


                                                                                                                                                                      ... ich hing doch wirklich noch vor der arbeit im cr. irgendwie kenn ich mich selber nicht mehr. doch ich wollte rausfinden, ob die damen noch die selben waren wie beim letzten mal.


                                                                                                                                                                      leider konnte ich mich nur noch an die begegnung mit jennifer erinnern. die zweite dame fehlte mir, wie bei einem puzzle... oder alzheimer?


                                                                                                                                                                      da ich wahrscheinlich suchend und fragend erschien, hatte mich die jessica schon bald mal ausgemacht. sie sass mir vis-a-vis und kam dann zum "pläuderle" (wer's glaubt) auf den hocker bei mir.


                                                                                                                                                                      vom aussehen her erinnerte sie mich irgendwie an britney spears. nicht schlecht, gefällt mir. ich war irgendwie ein bisschen unter druck und musste handeln. so landeten wir in einem grossen gemächer und ...


                                                                                                                                                                      gross details kann ich nicht erzählen / berichten, da es mir zu schnell ging und ich vor der arbeit eigentlich noch nie von guten erlebnissen berichten kann. doch sie versuchte auf meine wünsche und anliegen einzugehen und gab sich wirklich mühe.


                                                                                                                                                                      tiptopes franz. küssen ein bissel zögerlich, zaghaft. liegt wahrscheinlich an meinem bart ;-)
                                                                                                                                                                      :fellatio:
                                                                                                                                                                      sie ist wirklich noch sehr jung und schüchtern, aber dafür sie fühlt sich auch so an - zauberhaft :verliebt:


                                                                                                                                                                      den kolben ein bisschen geschmiert und dann hat sie mich gesattelt.
                                                                                                                                                                      :reiten:
                                                                                                                                                                      fürs erste mal war's nicht schlecht, ich hoffe dass es beim nächsten mal ein bisschen hemmungsloser zu und her geht.


                                                                                                                                                                      der riemen hatte sich überspannt und ... :penis::penisneid:

                                                                                                                                                                      • Ich war heute wieder mal in Stimmung zum Meckern. Und da eignet sich in letzter Zeit die HP vom Rouge hervorragend. Ich bin ein richtiger HP-Scanner geworden.
                                                                                                                                                                        Weil auf der HP immer wieder was geändert wird, muss man alles durchackern, um zu sehen, was es Neues gibt.
                                                                                                                                                                        Dabei stiess ich auf folgende meckernswerte Sachen:
                                                                                                                                                                        Bei einigen Girls gibt es:
                                                                                                                                                                        "Auf Anfrage" Anal. ???: wie geht Anal "ohne Anfrage"... :doof:


                                                                                                                                                                        Aber das beste auf meiner HP-Tour ist die Preispolitik für diejenigen Freier, die keine Wellness machen:


                                                                                                                                                                        Zitat:
                                                                                                                                                                        Keine Zeit oder Lust für Sauna und Wellness - Kein Problem:
                                                                                                                                                                        Preise ohne Sauna/ Wellness:
                                                                                                                                                                        Halbe Stunde: 220.-- Ganze Stunde: 370.-- Inkl. aller Drinks!


                                                                                                                                                                        Zum Vergleich: Preise MIT Sauna / Wellness:
                                                                                                                                                                        (Eintritt 70.- + Halbe Stunde:150.-) = 220.--oder (Eintritt 70.- + Ganze Stunde: 300.-) = 370.-- Inkl. aller Drinks!


                                                                                                                                                                        Ich entschloss mich dann, dem Rouge wieder einmal einen Besuch abzustatten.
                                                                                                                                                                        Ich bin um etwa 15 Uhr im Club angekommen und habe mir gleich mal an der Bar einen Überblick verschafft. Geschätzter 10facher Frauenüberschuss! Beat im Schlaraffenland. Und er ist der einzige, der einen roten Bademantel trägt!!! Die Girls tragen so was ja nicht und sonst ist keiner da. :lachen: Erst später sind noch ein paar Dreibeiner aufgetaucht.


                                                                                                                                                                        Ich wurde von so vielen Girls wie kaum je angeflirtet und abgetastet. Auf der Steinliege im Wellnessbereich, beim Whirlpoolen und natürlich an der Bar. Immer super nett, locker und ohne sogleich eine Zimmerabsicht durchschimmern zu lassen. :super:


                                                                                                                                                                        Nach ausgiebiger Wellness, Essen und Trinken an der Bar, entschied ich mich dann mit einem Girl das Zimmer zu teilen, das gar nicht mein Typ ist – optisch. Sie ist ziemlich getuned, und ich fragte mich, welche Teile noch original sind… aber die Chemie stimmte:kuss:, und ein längeres Gespräch baute viel Sympathie auf und ergab ausserdem, dass von den Sternen her nichts dagegen sprach. ;)


                                                                                                                                                                        Und so wurden dann auch alle meine Erwartungen erfüllt: Rundumverwöhnservice mit FO, ZK, sportlichen Stellungswechseln unter Ausnützung des grossen Bettes längs und quer!
                                                                                                                                                                        Warum ich keinen Namen nenne ist einfach: Ich habe im Rouge noch nie einen Reinfall erlebt. Für mich gibt es da einfach perfekten Service :super: – natürlich sind negative Punkte auch möglich, aber nie habe ich seltsame „Regelinterpretationen“ oder Zeitabkürzungen etc. erlebt.
                                                                                                                                                                        Und auch heute folgte nach dem Sex ein gemeinsames Geniessen auf dem Bett, und das Girl sang selig das Lied mit, das in der Musikanlage spielte.
                                                                                                                                                                        Auch nach dem Zimmerbesuch wurde ich wieder an der Bar verwöhnt und auch von weiteren Girls angesprochen.


                                                                                                                                                                        Ganz zuletzt, als ich eigentlich schon gehen wollte, schlich sich eine ganz süsse Maus an mich heran. Die beherrschte Hypnose in Perfektion, und ich zappelte wie eine Fliege im Spinnennetz.
                                                                                                                                                                        Peinlich daran war, dass ich die süsse Maus ganz klar kannte, aber nicht mehr wusste, wie sehr ich sie schon kennen gelernt hatte. :confused: Aber die süsse Maus erinnerte sich an Beat und meinte, er sei schon lange nicht mehr im Rouge gewesen. :D
                                                                                                                                                                        Ich sagte ihr sofort, dass heute keine vertiefte Zweisamkeit stattfinden könne, denn mein Geldbeutel war leer :( und Kreditkarte habe ich keine.
                                                                                                                                                                        Doch die süsse Maus schmiegte sich an mich und schien sich selber auch hypnotisiert zu haben.:smile:
                                                                                                                                                                        Ich musste nun also gehen, und wir liebten uns dann noch recht lange platonisch an der Bar, bis ich dann wirklich aufbrechen musste. Also ging ich noch mal kurz in die Sauna. Danach war es höchste Zeit für die Heimkehr, und ich ging an die Bar und trank noch einen Kaffee. Ich fand in diesem Club einfach die Garderobe nicht mehr. :schock: Dazwischen wurde ich auch wieder von einem neuen Girl angesprochen und hatte auch da wieder ein nettes Gespräch.


                                                                                                                                                                        Im Moment sitze ich am Computer und schreibe den Bericht. Das bedeutet, dass ich es doch noch irgend wie geschafft habe, heimzukehren.
                                                                                                                                                                        ( Don Phallo : ich verliess den Club arm, aber glücklich!).


                                                                                                                                                                        Übrigens: ich fragte am Empfang nach den "MIT" und "OHNE" Wellness Preisen und erfuhr: das Rouge bekennt sich klar als Saunaclub, will aber Strassenkleidermänner nicht gerade den Zutritt verweigern. Der Eintrittspreis, der nicht anfällt wird aber einfach auf den Zimmerpreis drauf geschlagen.

                                                                                                                                                                        Gruss von Beat
                                                                                                                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                                        • Ein absolutes Traumgirl aus Spanien mit Modelmassen! Sie ist 175 cm gross, hat eine traumhaft schlanke Figur, lange Beine und ein wunderschöner Naturbusen. Jennifer hat langes, hellblondes Haar und ein traumhaftes Gesicht. Sie verwöhnt Dich mit einem sehr intensiven Französisch pur, Küssen und einem Service der High Klasse auf Anfrage auch Anal!


                                                                                                                                                                          kürzlich bin ich doch wieder mal ins rouge rein. heute hatte es mehr publikum. kein wunder, es lief fussball und das interessierte die männer doch noch ein bisschen mehr als tore schiessen in der koje :smile:


                                                                                                                                                                          nachdem ich die räumlichkeiten und die auswahl inspiziert hatte, setzte ich mich an die bar. die eine mannschaft schien zu verlieren oder hatte bereits verloren. so waren dann auch gewisse mädchen bereits wieder auf bräutigam-schau. die jennifer hatte mich schon mehrmals gemustert und ging dann auch gleich in den angriff über.


                                                                                                                                                                          ich bat um eine kleine erfrischungspause und ging da schnell "abkühlen" unter der dusche. nach meiner rückkehr war sie doch wirklich immer noch auf dem plätzchen und empfing mich mit einem weiteren drink.


                                                                                                                                                                          smalltalk ist in spanisch, englisch und wenig deutsch möglich. sie machts aber gut und lässt das eis schmelzen. die beschreibung ist ungefähr passend. die traumhaft schlanke figur ist ein bisschen übertrieben, sie ist ja auch schon mutter. nichstdestotrotz hat sie ein traumhaftes gesicht und wunderbare augen, denen man(n) nichts ausschlagen kann. fotos entsprechen für mich nicht ganz der realität. ich würde sie in natura aufgrund der fotos nicht unbedingt erkennen. === schaut sie euch vor ort an :verliebt:


                                                                                                                                                                          so kam es dann, dass wir ein palastzimmer bezogen. auch hier übernahm sie das "zepter" (im wörtlichen sinn). sie liebt es angeblich zu schmusen und die sache langsam anzugehen. so wurde aus der halben dann gleich mal eine ganze.
                                                                                                                                                                          :fellatio:
                                                                                                                                                                          ... macht sie vorzüglich und er hatte etliche mühe sich zurückzuhalten.
                                                                                                                                                                          :69:
                                                                                                                                                                          ... liebt sie auch und kann es geniessen, bzw. das war für sie entspannend.
                                                                                                                                                                          :reiten:
                                                                                                                                                                          ... schön :super:
                                                                                                                                                                          :missionar:
                                                                                                                                                                          ... damit ich ihr in die augen schauen konnte
                                                                                                                                                                          :doggy:
                                                                                                                                                                          ... wo er die erlösung fand


                                                                                                                                                                          fazit: 100 punkte ohne wenn und aber

                                                                                                                                                                          • Wohltuende Sport- Relaxmassagen...
                                                                                                                                                                            Ganze Stunde: 100.-- Sfr.


                                                                                                                                                                            Die HP vom Rouge wird immer unbüesrichtlihcer :(


                                                                                                                                                                            Neue Öffnungszeiten oder Angebote, und man weiss nie, ob es nur mal zur Probe oder für länger ist.
                                                                                                                                                                            Vor einem Clubbesuch empfielt sich die gründliche Lektüre, um zu wissen, was gerade "in" ist. :mad:


                                                                                                                                                                            Also gerade JETZT kostet eine Stunde "Wohltuende Sport- Relaxmassage" nur noch 90.- :confused:


                                                                                                                                                                            Zudem wird seit einer Zeit dem verwunderten HP-Leser mitgeteilt:
                                                                                                                                                                            "Kein Zuschlag für Zimmerbenützung" - :confused: :confused: :confused:

                                                                                                                                                                            Gruss von Beat
                                                                                                                                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                                            Das ist der kleine Unterschied