Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Alexis 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Möchte schon seit längerem auch mal zu Alexis, habe aber immer gewartet, bis ichs mal wieder brauche und ins Globe gehe. Jetzt bin ich grad im WK und am Wochenende, wer kennt das nicht ;) , wäre ich richtig scharf drauf gewesen bei ihr vorbei zu gehen.
      Aber sie war nicht im Tagesplan. Und seither habe ich sie im Tagesplan nicht mehr gesehen.


      Weiss jemand ob sie noch im Globe arbeitet? oder ist sie einfach nur in die Ferien?
      Ich werd auf jedemfall mal den tagesplan etwas im Auge behalten.
      Denn ich hab schon viel von ihr gehört und gelesen. Fände es schon schade wenn sie nicht mehr da wäre, denn jedesmal wenn ich im Globe war, hat Sie mich angesprochen, aber immer gleich nachdem ich reingekommen bin, und noch keine Lust hatte gleich aufs Zimmer zu gehen. Und wenn ich dann Lust hatte war sie natürlich ausgebucht, schön blöd, ich weiss. Aber mit den anderen Frauen hatte ich auch schöne Momente ;)

      • Stimme diesen letzten Beiträgen absolut zu. Alexis ist top of top. Sie hat auch viele ideen für ein abwechlungsreiches Liebesspiel. Sie kann gut auf Ihre Phantasien eingehen und hat auch selber tolle Einfälle. Alexis geht auch sehr gekonnt auf die kundschaft zu ohne albern zu werden. Hervorheben möchte ich auch, dass sie mich einmal zu später Stunde gewarnt , dass sie nur noch 60 % zu geben im Stande sei. Wir haben es dann verschoben auf ein paar Tage danach.. . und dann immer wieder.

        • ich war vor zwei wochen das erste mal im globe...
          war zu besuch bei einem kollegen der mich in die paradiesiche welt des globes eiführte:smile:
          da lernte ich auch Alexis kennen...wunderbare frau mit viel charm und humor.
          nach etwas reden gingen wir dann auch schon aufs zimmer.
          alexis ist eine absolute sexbombe..und ihr blowjob ist weltklasse..trotz ihrer größe:lachen: hat alles 1a gepasst.
          sie ist nicht nur zährtlich sondern man(n) kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten....das war bestimmt nicht mein letzter besuch im globe und bei alexis.:verliebt:

          • Alexis ist eines der aktiveren Girls im Globe und öfters auf Aquisition anzutreffen. Sie ist mir auch schon aufgrund ihrer Tatts und drallen Kurven öfters aufgefallen. Und dann dieser Po...

            Im Rondell wurde ich kürzlich von ihr angesprochen. Zuerst ein bisschen zusammen gequatscht, dann gings auch schon auf Zimmersuche. Auf der Matte gings dann ordentlich zur Sache. Alexis liefert einen amtlichen Blowjob ab - tief, intensiv und variantenreich. Da hält man gerne hin. Obwohl sie den Oralspezialistinnen Diddy und Angelika nicht ganz das Wasser reichen kann. Aber das ist ein Detail. Danach Gummi drum und hoppe, hoppe Reiter. Der absolute Hammer war dann jedoch der Doggy. Nur schon den Anblick ihres satten Hintern ist den Eintrittspreis wert. Da hat man das Gefühl, einen grossen, knackigen Apfel in den Händen zu halten. Göttlich! Ich genoss jeden Sekunde unseres rhythmischen Hin und Hers bis zum heftigen Abschluss.



            :top: gut geschrieben - gut gebrüllt löwe, das macht wieder mal richtig lust...

            • Alexis ist eines der aktiveren Girls im Globe und öfters auf Aquisition anzutreffen. Sie ist mir auch schon aufgrund ihrer Tatts und drallen Kurven öfters aufgefallen. Und dann dieser Po...


              Im Rondell wurde ich kürzlich von ihr angesprochen. Zuerst ein bisschen zusammen gequatscht, dann gings auch schon auf Zimmersuche. Auf der Matte gings dann ordentlich zur Sache. Alexis liefert einen amtlichen Blowjob ab - tief, intensiv und variantenreich. Da hält man gerne hin. Obwohl sie den Oralspezialistinnen Diddy und Angelika nicht ganz das Wasser reichen kann. Aber das ist ein Detail. Danach Gummi drum und hoppe, hoppe Reiter. Der absolute Hammer war dann jedoch der Doggy. Nur schon den Anblick ihres satten Hintern ist den Eintrittspreis wert. Da hat man das Gefühl, einen grossen, knackigen Apfel in den Händen zu halten. Göttlich! Ich genoss jeden Sekunde unseres rhythmischen Hin und Hers bis zum heftigen Abschluss.

              • Amici
                Alexis ist zurück. Sie ist heute zum ersten Mal seit ihren Ferien wieder auf dem Tagesplan. Sogar 5 Tage früher , als sie eigentlich wollte. ich hoffe, das bleibt jetzt für eine Weile so, und dass sie nicht nur wegen der heutigen Mega-Jubiläumsparty angetrabt ist.



                Uebrigens:
                Der Club hat für heute aufgerüstt. Ein Riesenaufgebot an Frauen! 81 Ladies sind heute auf dem Tagesplan!!!! Das kann ja heiter werden.

                • Im Bett kam Sie mir vor wie eine deutsche 50Kg Bombe die mit Liebe auf Watte geschossen wurde. Satter Körper, wahnsinns Busen (Sil.). Sehr schönes Gesicht und neckische Haare, nicht zu lang. Passende Tatoos. Durchtrainiert und doch weich. Süsses Filet. Kraftvoll und doch liebevoll. Klein aber sehr fein. Meldet wenn Ihr was nicht passt. Schlau ist Sie auch noch. Sie errinert mich an Gina Wild vor 10 Jahren in Ihrer besten Zeit.

                  Leider hat Sie auch die Lippen gepimpt. Muss nicht sein, aber sonst wäre Sie ja perfekt. Sie war schlecht drauf wegen Typen die sie dumm anmachten. Zum Glück liess sie sich etwas aufmuntern. Jeder der diese Frau verneint oder dumm anfickt kann ich kaum verstehen. Unglaublich, dass diese junge Frau Ihre Dienste zur Verfügung stellt. Tönt abgedroschen aber eine richtige Traumfrau. Alleine Sie zieht mich wieder dahin.

                  Danke Alexis
                  Thomas



                  ... das ist schon so... ist eine prinzessin. und jeder, der das nicht respektiert, hat's auch nicht verdient. sie wird schon ihre gründe haben für diesen job. Verstehe deinen begriff "Süsses Filet" nicht ...? kannst Du mir das näher erläutern? besten dank und viel spass ...

                  • Aber hallihallo meine Herren der Schöpfung!


                    Ich bemerke mit Erstaunen, dass seit anfangs Oktober keine Berichte mehr über den Stern des Clubs eingegangen sind. Stimmt da was nicht? Befriedigt euch Alexis nicht oder habt ihr keine Lust mehr?:(
                    Jedes Mal, wenn ich durch die "heiligen" Hallen wandle und sie mir entgegenkommt, fühle ich mich wie on cloud 9. Sie hat immer Zeit für mich, ihre Begrüssungsküsschen hören nicht auf, ihr Körper schmiegt sich an den meinen.
                    Auf dem Zimmer nimmt sie jedes Mal wieder was anderes aus ihrer Zauberkiste. Männer, ich bin schon froh, gibt's die Alexis. So eine wunderschöne, junge Frau, welchen einen so verzaubern kann, wo gibt's das noch?
                    Ich würde mich freuen, hier wieder mal was Neues zu lesen.
                    Interessante Grüsse
                    puertoviejo

                    • Im Bett kam Sie mir vor wie eine deutsche 50Kg Bombe die mit Liebe auf Watte geschossen wurde. Satter Körper, wahnsinns Busen (Sil.). Sehr schönes Gesicht und neckische Haare, nicht zu lang. Passende Tatoos. Durchtrainiert und doch weich. Süsses Filet. Kraftvoll und doch liebevoll. Klein aber sehr fein. Meldet wenn Ihr was nicht passt. Schlau ist Sie auch noch. Sie errinert mich an Gina Wild vor 10 Jahren in Ihrer besten Zeit.

                      Leider hat Sie auch die Lippen gepimpt. Muss nicht sein, aber sonst wäre Sie ja perfekt. Sie war schlecht drauf wegen Typen die sie dumm anmachten. Zum Glück liess sie sich etwas aufmuntern. Jeder der diese Frau verneint oder dumm anfickt kann ich kaum verstehen. Unglaublich, dass diese junge Frau Ihre Dienste zur Verfügung stellt. Tönt abgedroschen aber eine richtige Traumfrau. Alleine Sie zieht mich wieder dahin.

                      Danke Alexis
                      Thomas




                      Hallo Usb,

                      mit Deinem Beitrag hast Du ja schon recht. Eine Frau wie Alexis stehen zu lassen, zu ignorieren oder gar zu verachten bei dem sind einige Gehirnzellen ins rutschen gekommen oder es stimmt sonst was nicht.
                      Auf den Punkt gebracht: Alexis ist eine Traumfrau wie es sich jeder wünschen mag.
                      Der einzigste Nachteil was ich an Ihr nicht schätze sind Ihre Silikontitten; ist nicht jedermanns Sache.
                      Früher, noch ohne Silikon sah sie noch besser aus.:D:D:D

                      • Im Bett kam Sie mir vor wie eine deutsche 50Kg Bombe die mit Liebe auf Watte geschossen wurde. Satter Körper, wahnsinns Busen (Sil.). Sehr schönes Gesicht und neckische Haare, nicht zu lang. Passende Tatoos. Durchtrainiert und doch weich. Süsses Filet. Kraftvoll und doch liebevoll. Klein aber sehr fein. Meldet wenn Ihr was nicht passt. Schlau ist Sie auch noch. Sie errinert mich an Gina Wild vor 10 Jahren in Ihrer besten Zeit.

                        Leider hat Sie auch die Lippen gepimpt. Muss nicht sein, aber sonst wäre Sie ja perfekt. Sie war schlecht drauf wegen Typen die sie dumm anmachten. Zum Glück liess sie sich etwas aufmuntern. Jeder der diese Frau verneint oder dumm anfickt kann ich kaum verstehen. Unglaublich, dass diese junge Frau Ihre Dienste zur Verfügung stellt. Tönt abgedroschen aber eine richtige Traumfrau. Alleine Sie zieht mich wieder dahin.


                        Danke Alexis
                        Thomas

                        • -----
                          Sie begrüsst einem, jedoch wenn sie auf die Suche geht, zeigt sie mir (nur mir?) die kalte Schulter. Was habe ich Falsch gemacht.
                          -----


                          Aargauer
                          Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Alexis ist wahrscheinlich die am meisten "gebuchte" Dame im Globe. Stell Dir vor, sie "müsste" jeden bisherigen Kunden freudig und überschwenglich begrüssen. Damit würde sie doch jedem potentiellen, neuen Anwärter irgendwie den Wind aus den Segeln nehmen. Ich glaube eher, sie versucht sich gegenüber allen anwesenden Männer möglichst neutral zu verhalten, was ich im übrigen sehr schätze an ihr.
                          Wenn Du an ihr interessiert bist und klare Absichten hast, mit ihr zusammen zu sein, dann sprich sie an und warte nicht auf ihr Zeichen. Sie wird Dich sicher nicht zurückweisen.

                          Habitus


                          • ... Und in ihrem Tanga-Bikini wirkt sie um einiges erotischer als an den FKK-Tagen....Auf auch dem Zimmer ist Alexis herzlich erfrischend und übernimmt gerne das Kommando. Ihr FO ist etwas vom Besten - variantenreich, ausgiebig und keine Stelle wird ausgelassen. Auch der GV lässt keine Wünsche offen, ........ Ich kam mir vor, als würde ich von einem Gladiator triumphierend und nudelfertig an einem Fuss aus der Arena geschleift.
                            .........



                            Ich kann dies nur Bestätigen. Hatte auch schon mehrmals das Vergnügen mit Alexis. Nur in letzter Zeit scheint Sie etwas wählerisch zu sein?? Sie begrüsst einem, jedoch wenn sie auf die Suche geht, zeigt sie mir (nur mir?) die kalte Schulter. Was habe ich Falsch gemacht.
                            Gehe trotzdem gerne in den Club. Hatte bis jetzt immer ein Vergnügen.

                            Gruss aus dem Aargau

                            • Tja, liebe Alexis, was ich heute erleben durfte, übertrifft alles, was ich bis jetzt im Globe erlebt habe. Du weisst, wie du mich verwöhnen sollst und tust dies mit deiner ganzen Kraft und Körper! :) Von Anfang an habe ich jede Minute mit dir genossen und jede Zärtlichkeit hat mich verzaubert! :)
                              Ich habe das Gefühl, ich kenne dich schon seit Jahren. Du verstehst mich und ich dich. Das macht die Begegnung interessant!
                              Ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du mir schenkst. Es ist das, was ich mir immer wünsche. :)
                              Lg Chris
                              PS: Herzlichen Dank auch für die feinen Mohrenköpfe (oder wie sagt man denen heute?)! Das ist ebenfalls speziell bei dir, so etwas bekommt man nur bei dir! Schmatz!:D;)

                              • Das Alexis nicht auffällt, ist unvorstellbar. Mit ihren blonden langen Haaren schwebt sie buchstäblich durch die Räume und Gänge und mit ihrem Lächeln hat sie im Handumdrehen jeden Mann verzaubert. Ihre Ausstrahlung hat schon etwas Elfenhaftes und Du fühlst Dich in 1000 und einer Nacht. Und in ihrem Tanga-Bikini wirkt sie um einiges erotischer als an den FKK-Tagen. Alexis ist ca. 165cm gross, kommt aus Deutschland und hat einen straffen (bearbeiteten) Busen, schätze Grösse B, welcher trotzdem angenehm zu fühlen ist und auch auf Streicheleinheiten sofort reagiert. Ihr Körper ist athletisch und insbesondere ihre Bauchmuskulatur absolut top (fast 6-Pack mässig). Ich habe selten eine solchen tollen Bauch spüren dürfen.

                                Auf auch dem Zimmer ist Alexis herzlich erfrischend und übernimmt gerne das Kommando. Ihr FO ist etwas vom Besten - variantenreich, ausgiebig und keine Stelle wird ausgelassen. Auch der GV lässt keine Wünsche offen, trotz ihrem jugendlichen Alter ist ihr keine Stellung fremd und durch ihre Fitness wird sie wohl jedes noch so lange Manövergefecht siegreich beenden. Ich kam mir vor, als würde ich von einem Gladiator triumphierend und nudelfertig an einem Fuss aus der Arena geschleift.

                                Nun denn, für die nächste Runde mit ihr werde ich mich gut vorbereiten und hoffe auch einmal 60 Minuten Infight durchzustehen, denn es gibt noch einiges zu erforschen und mit ihr wird es bestimmt nie eintönig.

                                Alexis, ich komme wieder !

                                • Gestern waren mein Kumpel und ich wieder mal im Club-Globe, für uns der bislange der Beste Club hier weit und breit.
                                  Seit mehr als 1nem Jahr gehen dort hin und vergnügen uns mit den wirklich sehr sehr geilen und netten Frauen dort.
                                  Viel Spass und viel Geld hatten wir dort schon gehabt und liegen gelassen. Der Empfang, die Amtophäre und die Frauen sind einfach Spitzenklasse, ähnlich wie wir Beide selbst.
                                  Wie immer haben diese uns schon bekannten Frauen freudig begrüsst mit Küssle und Smaltalk.
                                  Mein heutiges Ziel war die blonde Alexis, wegen Ihr war ich schon 3 mal da und Sie aber nicht anzutreffen.
                                  Heute schien mein Glückstag zu seien, denn Sie war da und mein Kumpel hatte Sie schon vorgewarnt bzgl. mir und meinem Wunsch, nach nem Kurzen Hallo und nem Drink an der Bar durfte ich mich mit der geilen Alexis auf dem Zimmer vergnügen.............................!
                                  Einfach nur geil, kann ich euch sagen.
                                  Wir hatten Beide richtig Spass, danach traf ich mich mit meinem Kumpel wieder an der Bar welcher auch mit seiner Wahl sehr zufrieden war.


                                  Greets
                                  MrPete666



                                  • Tja mein freund den Orgasmus hatt sie bei jedem:(
                                    Also dann in deinem Fall-oder auch nicht-:D

                                    • Mein wiederholter Besuch kürzlich bei Alexis war wieder unbeschreiblich. Manchmal denke ich, ein solches Girl sollte man einfach zu sich nach Hause nehmen können - für sich ganz allein! Aber Spass bei Seite, sie verdient es einfach, hier immer wieder positiv dargestellt zu werden. Sie hat die einmalige Eigenschaft, subtil auf die Wünsche des Kunden einzugehen, ohne devot zu wirken. Sie kann auf liebliche Art auch zeigen, wie sie selbst Spass haben möchte. Sie ist einfach eine tolle Person, zu der wir alle jederzeit Sorge tragen müssen!

                                      • Ich war kürzlich bei Alexis.

                                        Sie ist sehr, sehr nett und sieht auch noch top aus! Ihr Service ist spitze und bietet alles was man möchte. Bis auf Anal.

                                        Sie küsst sehr gut und leidenschaftlich. Geht beim Sex gut mit und hält dagegen. Beim Lecken geht sie sehr gut ab. Hatte einen Orgasmus - oder auch nicht - wer weiß das schon so genau.

                                        Ich kann sie 100% empfehlen.

                                        • Gestern im Globe. Aus den Erlebnisberichten wusste ich, dass Alexis ein sicherer Wert ist. Desshalb konnte ich die weitere Umgebung nicht mehr so recht wahrnehmen nachdem ich Alexis gesehen habe. Für meien Begriffe wollte sie etwas zu schnell aus Zimmer. Ich hätte gerne noch mehr Vorgeschmack genossen. Doch am Schluss war es gut so, denn ihr absolut gekonntes FO und die Gelegenheit ihre Muschi zu küssen brachten mich viel zu schnell zum Abschuss. So blieb uns nicht anderes übrig als der Rest der Zeit und mit Streicheleinheiten zu vewöhnen und über Gott und die Welt zu sprechen. Es war sehr schon und ich komme sicher wieder.

                                          • Dies ist der Beitrag den User Tantriclove bei 6profi gemeldet hat:


                                            Vielen Dank an 6profi und Alexis


                                            Ich war gestern im Globe um den Gutschein einzulösen (Vielen Dank für das grosszügige Geschenk!). Ich habe mir eine halbe Stunde mit Alexis gegönnt -- sie ist super-lieb, spannend auch im Gespräch, toller Teeny-body, und mit einer wunderbaren versauten Ader...


                                            Alexis ist ein wirklich wahnsinnig nettes und sympathisches Mädchen. Alexis hat eine super Figur, ein hübsches Gesicht und wirkt immer sehr gepflegt. Also ich habe mich für sie entschieden, mit 69 zu beginnen und kurz vor dem Orgasmus auf Feinmassage umzusteigen. Ich genoss Alexies gekonntes FO, während dem sie mir willig ihre leckere Muschi und den Po entgegenstreckte. Dabei schnurrte Alexis jeweils ganz besonders, wenn ich mit meiner Zunge das Poloch und die umliegenden Regionen verwöhnte. :-)


                                            Nach dem Orgasmus war noch genug Zeit für eine Rückenmassage und etwas Rumalbern und Plaudern. Alexis lag in meinem Arm, ich konnte erneut ihre herrliche weiche Zunge in meinem Mund geniessen.


                                            Alexies Service war toll, besonders gefielen mir ihre ausdauernden tiefen Zungenküsse: Ich hatte während fast dem ganzen Service ihre Zunge in meinem Mund, ausser natürlich während dem FO, das Alexis sehr gut und ohne viel Handeinsatz machte, genau so mag ich es! Auch durfte ich Alexis ausdauernd lecken beim 69, was sie sichtlich genoss.


                                            Fazit: Ein voll gelungener Besuch und herzlichen Dank an 6profi für den offerierten Service. Ein besonders herzlichen Dankeschön an Alexis für den besten Einsatz. Sie ist sicher eine der Top-5 in Globe für mich, Wiederholungsgefahr deshalb gegen 10, etwa 9.9. Ihr Service ist umfassend.

                                            • Auch ich möchte mich meinen "Vorrednern" anschliessen. Ich war schon ein paar Mal bei Alexis, und es war immer genial. Auch am späten Abend wirkt sie noch frisch und motiviert (ich finde es nicht so toll wenn ich die Girls darum bitten muss ins Zimmer gehen zu dürfen), Alexis kommt auf einen zu und bietet sich an. Und sie ist einfach unwiderstehlich, mit ihren tollen Augen und ihrer charmanten Art. Zu den neuen Brüsten: Sie sind zwar recht gross, aber toll gemacht. Und ich finde sie hat damit gewonnen, denn vor der Vergrösserung liess sie sich nicht immer gerne an die Brüste fassen, sie war wohl unzufrieden damit. Nun ist das anders, bei meinem letzten Besuch forderte sie mich richtiggehend dazu auf, mit ihnen zu spielen.
                                              Alexis, mach weiter so !

                                              • War heute im Globe um den Gutschein einzulösen (Vielen Dank für das grosszügige Geschenk!). Da ich schon mehrmals im Globe verkehrt habe und wusste dass Alexis da war, habe ich mich entschlossen den Gutschein auch gleich einzulösen.


                                                Alexis hat mich im Kino aufgespürt. Sie hat mich überzeugt auf die schöne Dachterrasse zu gehen und die schönste Sache der Welt unter blauem Himmel und warmer Sonne zu geniessen. Alexis war wie immer gut drauf, herzlich und natürlich. Mach weiter so...


                                                Wenn ich den Tagesplan im Internet anschaue und Ihren Namen sehe kann ich oft nicht wiederstehen und muss ins Globe. Alexis macht süchtig:)!

                                                • Ja, da kann ich wohl nur in den Lobgesang einstimmen.Auch ich durfte den aussergewöhnlichen Service von Alexis geniessen. Ich bewundere sie nicht nur für ihre Schönheit und Anmut, sondern auch für ihr selbstbewustes, fröhliches Auftreten. Ihre gute Stimmung ist höchstgradig ansteckend, der Schalk ihrer Augen macht augenblicklich Lust mehr von ihrem Körper zu entdecken und da wurde ich kein wenig enttäuscht. Was für ein schönes Erlebniss mit einer solchen Frau eine gewisse Zeit zu verbringen.
                                                  Soll ich nun auch noch was zu ihren Brüsten schreiben? Ich will nur so viel sagen, in gewissen Dingen lasse ich mich auch gerne täuschen. Eine wunderbare Frau...

                                                  ich danke dir Alexis

                                                  • Ich bin nicht so ein geübter Clubgänger. Aber ich habe es doch auch schon 2 mal geschafft, mich von den Reizen vom Club Globe überraschen zu lassen. Beim ersten Mal traf ich gleich auf Alexis. Noch nie hatte ich so eine gepflegte, auf Gefühle eingehende, junge Dame vor mir. Bei ihr konnte ich das höchste der Gefühle erleben und auch geniessen. Ihre Geduld und Einfühlsamkeit begeisterte mich vom ersten Kuss an. Nicht nur ihr Tattoo, auch ihre wunderschönen Brüste verzauberten mich. Mit Alexis hat der Club eine wertvolle Bereicherung. Ich gratuliere dazu und hoffe, Alexis noch länger dort anzutreffen. Herzlichen Dank an den Club, der mir das ermöglicht.

                                                    • Letzte Woche (Sonntag) besuchte ich das Globe zum ersten Mal!
                                                      Ein guter Freund hat mir diese Adresse empfohlen, so bin ich extra aus
                                                      St. Gallen angereist! Es hat sich richtig gelohnt.
                                                      Schon lange konnte ich nicht mehr so entspannen und geniessen, wie ich es während meinem Globe-Aufenthalt konnte.
                                                      Während meinem Aufenthalt verbrachte ich die Zeit mit Alexis, welche einen Super-Service bietete und mir sehr kompetent die verschiedenen Angebote erklärte. Man fühlt sich weder bedrängt, noch unerwünscht! Dieses ist nicht selbstverständlich. Vielfach komme ich in einen Club und muss feststellen, dass vor lauter Sex die ganze Athmosphäre zu Grunde geht.... Kompliment an die Geschäftsleitung und das ganze Team.
                                                      Der teilweise negative Ruf von Nachtclubs wird dank eurem Super-Angebot wiederlegt. Ich werde sicherlich nun öfters kommen und euer Angebot geniessen, sowie eure Adresse weiterempfehlen!
                                                      HERZLICHEN DANK und bsi bald!

                                                      grüsse rogerito

                                                      • sezzokey


                                                        ich kann da rocketman nur beipflichten. Der Service von Alexis übertifft die meisten der anderen Girls. Hatte schon einige male das Vergnügen mit ihr. Auch und vor allem als ihre Brüste noch nicht getunt waren.


                                                        Alexis / Club Globe