Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Beatrice | Zürich

  • Antworten
    • Napo Roxana war zuvor im Club Life in Dübendorf. Sie mal mein Bericht über Sie.




      • Hallo Jungs und Mädels


        Habe mir heute mittag so als Frühlingshappen die Roxana im Beatrice-Privat gegönnt. War vorher noch nie in dem Laden, wurde aber sehr positiv überrascht. Alles sehr gepflegt und sauber.


        Zu Roxana: In all den Freier-Jahren habe ich selten so einen süssen Arsch gesehen. Echt. Sloggi hoch zehn. Knuddelig, griffig und obergeil. Aber leider, leider nicht befickbar. Trotzdem: Der Arsch von Roxana ist total heiss und beim Doggy eine echte Augenweide. Apropos Augen: Puuuuuuh, sie hat nicht nur einen hammergeilen Arsch, sondern auch wunderschöne Augen!!!


        Sie ist 161 cm gross, Kleidergrösse 34. die Titten sind sehr schön gemacht und brauchen jetzt sicher ein C-Körbchen. Ihr FO war engagiert, der restliche Service okay, aber nicht berauschend. Da gibts sicher geilere Nutten auf dem Platz Zürich.


        Fazit: Hammerarsch, wunderschöner Körper mit Supertitten, traumhafte Augen. Service: okay, Wiederholungsgefahr: hoch



        CU Na-PO


        P.s. Liebhaber grosser Schamlippen werden bei ihr auch sehr gut bedient

        • Bianca
          Hallo zusammen. Habe soeben gesehen, dass Bianca wieder auf der Liste steht. Ist das ein Fehler, oder ist Sie tatsächlich wieder zurück? Sie wollte nie mehr zurückkehren. Naja, dass haben andere auch schon behauptet. Falls Sie wirklich wieder anwesend ist, muss ich ein besuch einplanen.
          Viel Spaß
          lover07

          • Nun zu meinem zweiten, absolut erwähnenswerten Erlebnis:


            Nach dem üblichen Smalltalk mit Beatrice, entschied ich mich für das deutsche WG Melanie.


            Melanie überragte mich (1.83) in ihrem High-Heels um einen halben Kopf, nicht so schlimm, ich kompensiere horizintal :lachen:.


            Melanie hat eine totale Modelfigur. Der Rücken ist geziert mit vielen kleinen und grossen Tattoos, eigentlich nicht so mein Fall, doch spielt ja keine Rolle.


            Für Liebhaber von zärtlichen Erlebnissen (da gehöre ich absolut dazu) kann ich Melanie nur empfehlen. Was sie bot war GF-Sex vom edelsten.


            Ich habe mir zur Feier des Tages eine Stunde gegönnt und so konnten wir uns richtig Zeit lassen. Zuerst aufs Bett und genüsslich rumgeknutscht. Dabei gegenseitig den Körper erforscht, absolut herrlich. Irgendwann überkam die Geilheit und wir wechselten in die 69er Position. Wahnsinn wie tief und genüsslich sie klein Mario bearbeitete. Danach zum Erholen wieder eine gute Runde knutschen bevor es zur Sache ging. Leider war ich so geladen, dass ich beim folgenden :missionar: schon sehr bald kam. Wir lagen noch gemütlich ein wenig auf dem Bett und quatschten. Zum Abschluss massierte mir Melanie den Rücken. War Wahnsinn wie sie ihre feuchte Muschel an meinem Bein rieb, während sie mir sämtliche Verspannungen aus dem Rück drückte.


            Geniesst es!!!

            • Ich bin eigentlich regelmässig an der Konradstrasse anzutreffen. Zur Preisgestaltung möchte ich mich nicht äussern, wenns für jemanden nicht stimmt, soll er einfach nicht gehen. Ich für meinen Teil, werde weiterhin regelmässig dort aufkreuzen. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.


              Hier zwei Erfahrungsberichte aus den letzten Wochen:


              Nach dem Klingeln öffnet im Normallfall die Beatrice, mit ihrem gewohnten Charme (Schade, dass sie nicht mehr im Geschäft ist) die Porte und man kann direkt nebenan in einer Sofa-Ecke warten, es werden dann alle Frauen vorgestellt.


              Bei Astrid handelt es sich wie im Netz ersichtlich um eine Schwedin, die jedoch akzentfrei Deutsch spricht. Ihre Figur ist schlicht eine Wucht. Ca. 1.70-1.75, sehr schlank und schön grosse, feste Brüste. Samtweiche Haut, wahrlich ein Traum.


              Nach der gemütlichen Dusche im Zimmer, begann das Spiel auf der Lustwiese. Zuerst sinnliches geknutsche und begrapschen, anschliessend wanderten ihre Lippen langsam nach unten und verwöhnten klein Mario. Ohne grossen Handeinsatz, genau wie es sein muss, brachte sie mich an den Rand einer vorzeitigen Ejakulation. Zur Beruhigung habe ich sie dann erst mal genüsslich geleckt. Ich bin mir sicher, dass sie nichts vorgespielt hat.
              Anschliessend setzte sich sie auf mich und ritt mich. Sie spielte sehr geschickt mit dem Tempo, dass ich immer wieder kurz vor dem abspritzen war, jedoch wieder genügend ausruhen konnte um sie anschliessend von Doggy zu nehmen. Nach einem kurzen Schwatz war die halbe Stunde auch schon um und nach der Dusche trat ich, erlöst und auf Wolke 7, den Heimweg an.


              Für mich hat sich der Preisaufschlag im Vergleich bspw. zu den Internationalen Girls an der Leonhardstrasse noch immer gelohnt.


              Geniesst es!!

              • Die Kritik an den Preisen ist gerechtfertigt. Weshalb soll Mann 100 Fr. mehr bezahlen als fürs gleiche Girl auf der Alp? :staunen:

                Abgesehen davon gibt es Studios, die für 150/30 min ein ebenso klar definiertes Angebot haben. Was über 200 ist, ist überrissen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

                Beatrice war ein Topshot im Club Life, offenbar ist sie jetzt nur noch Geschäftsführerin in diesem Life-Ableger.

                • Ich hoffe, dass sich diese Diskussion gelegt hat? Zum Verständnis, beim Kauf eines Fernsehens oder Auto, wird eine längerfristige Investition getätigt, bei einem Service wird eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Im Vergleich: putzt du selber zuhause, oder stellst eine Putzfrau ein, entsteht die gleiche Frage????


                  Also ich investiere nicht in eine Putzfrau sondern in ein umso besseren Service im Club. Ich bin der meihnung, dass diese Preise ok sind, bei tieferen Preise fehlt manchmal die Klarheit des Angebotes, was ja immer wieder ein diskussionsthema im Forum ist.
                  So, Thema fertig.


                  Gibt es niemand hier, der den Service im Beatrice in Anspruch nimmt und darüber berrichten möchte? Ich werde demnächst mal ein Besuch abstatten, war noch nie da.

                  • hä, nö...fühle mich überhaupt nicht betupft! wer austeilt sollte auch einstecken können.
                    lieber einer gibt mayo und proteine dazu als gar nichts........nur, bei dir fällts einafch auf, da du praktisch bei allen dein senf dazu gibst.

                    ich bin nicht knausrig, überhaupt, aber warum sollte man mehr bezahlen weder nötig? wenn du dir ein auto kaufst oder ein fernseher, dann vergleichts du auch die preise.....
                    ich finde einfach, dass viele männer ohne zu überlegen bei wg's viel geld hinlegen was eigentlich nicht nötig wäre. vieleicht erhoffen sie eine bessere leistung vom wg, was in der realtät bei vielen nicht so ist.
                    bei diesen Weibern gehts nur um kohle sonst um gar nichts!
                    und wenn alle männer so denken würden, würden vieleicht acuh die preise ein bisschen fallen.....aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre....
                    so, jetzt muss ich mir ein lange socken posten gehen, damit ich mein gespartes geld unter meine matratze verstecken kann!

                    gruss bro

                    • du gibst auch bei jedem eintrag dein senf dazu hä?
                      weiss du, ich bin nicht gewillt höhere preise zu bezahlen als eigntlich standart ist......oder was ist in diesem club so besonders, dass diese preise gerechtfertig sind?
                      jede frau hat 3 löcher, 2 brüste und 2 beine usw .....was soll denn bitte schön anders sein? alleine das aussehen? e böh......
                      wer das geld dazu hat, bitte......ich jedenfalls spare die 80 fr. für die halbe stunde und kaufe etwas anderes damit oder lege 70 fr. drauf und gehe ein weiteres mal zu einem girl........aber sicher nicht das billet für den öv....

                      gruss bro

                      • www.beatrice-privat.ch
                        Achtung! Neue Adresse: Konradstrasse 50, 8005 Zürich, (Auch beim HB seite Gleis 18)

                        ... seit geraumer zeit

                        geht da niemand hin? seit dem letzten jahr sehe ich hier keine neuen beiträge mehr, obwohl die auswahl an wg's gar nicht übel ist! sind die öffnungszeiten so ungünstig für euch?
                        leider hat sich beatrice selbst "fast" ausgekoppelt aus dem business.

                        • ... für mich das "Beste"; gestern kam ich wieder mal in den Genuss und es war wie immer höchst reizvoll. Schlussendlich musste ich nicht mal den vollen Preis zahlen. Das nenn ich einen fairen Handel :D


                          www.beatrice-privat.ch


                          Salon Beatrice Privat
                          Konradstrasse 50
                          CH-8005 Zürich


                          Mo-Fr 10:00 - 20:00
                          Sa+So 12:00 - 20:00