Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als ich letztens wieder ins Westside kam, konnte ich mit der charmanten Italienerin, der Priscilla eine schöne Stunde geniessen. Wir sassen zusammen hinten an der Ecke aufs schwarze Ledersofa. Nach einigem Plaudern, begann sie mich hinten am Kopf zu massieren. Ich legte mich auf sie und die Priscilla streichelte mich dann zärtlich. Ich hielt die Augen geschlossen. Sie bot mir an, mich auf dem Zimmer zu massieren, wogegen ich dann nichts einwendete. So gingen wir zusammen hinauf in ein ganz schönes gemütliches Zimmer, wo sie mir dann mit Massageöl meinen Rücken massierte. Am Schluss verbrachten wir noch das Ganze mit Sex. Die Priscilla massierte mir meinen Kleinen und ich ihre Muschi. Auf ihr liegend, konnte ich ihr den Orgasmus auf den Busen spritzen.
    Unsere schöne Stunde endete diesmal schneller, weil die Priscilla bereits wieder einen anderen Gast hatte, der auf sie wartete. Aber das nächste Mal werden wir zusammen sicher wieder mehr Zeit haben.:kuss::happy:

    Als ich letzten Samstag bereits mit der Bianca zusammenwar, da kam die Natlia hinzu. Die Bianca stellte sie mir vor. Die Natalia fragte mich, ob ich mit ihr auch noch aufs Zimmer gehen wolle, da antworte ich ihr, sobald ich mit der Bianca fertig bin, da ja, werde ich die nächste Runde mit ihr machen.
    Nach der heissen Stunde mit der Bianca, ging ich auf die Natlia zu, und sie nahm mich liebevoll in die Arme und ich durfte ihre feinen Zärtlichkeiten geniessen. Sie war für mich mal ein ausserordentliches Gefühl. :kuss:
    Und nun ging es richtig los: mit kuscheln, küssen und knutschen vergnügten wir uns miteinander richtig im schwarzen Ledersessel. Auf meinen Knien sitzend genoss ich diese charmante Ungarin. Nachher gingen wir sogleich aufs Zimmer, natürlich ins Blue Lagoon, ein ganz schönes gemütliches Zimmer. Mit :doggy:und :spanisch:verbrachten wir zusammen die Stunde. Schlussendlich noch mit :anal:und dann noch :bigtitts:. Tja, dann war leider unsere schöne Stunde wieder zu Ende.
    Aber diese schöne Natalia werde ich das nächste Mal wieder nehmen, die ist einfach heisss!:top:

    Am Samstag fand für mich eine ausserordentliche Begegnung statt! Da kam im Gange die Bianca auf mich zu und nahm mich in die Arme und liebkoste mich. Sie fragte, ob ich Zeit für sie hatte und ich antworte ihr natürlich ja. Da sie noch gerade besetzt war, musste ich ein wenig warten. Aber nachher durfte ich mit ihr ein eineinhalbstündiges Zusammensein geniessen; Sie teilte mir ihre Chicken und Pommes Frites, dann legte sich die charmante Ungarin auf mich im schwarzen Ledersessel und streckte ihre schönen Beine mit ihren Strümpfen und den Stockschuhen auf den Tisch. Ich genoss diese heisse Dame auf mir. Später gingen wir zu den Liegestühlen, wo sie schön auf mir liegen konnte. Wir küssten und knutschen soo richtig zusammen. Nach etwa 50 Minuten gingen wir zusammen aufs Zimmer Nummer 1, wo wir mit Sex die restliche halbe Stunde verbrachten. Ich massierte Biancas Muschi und sie massierte meinen Kleinen. Meinen Orgasmus spritzte ich ihr schlussendlich auf den Busen - sie genoss dies echt!
    Tja, die Bianca ist für mich zurzeit die heisseste Girl hier vom Westside. Wenn ich nächstens komme, werde ich sie sofort wieder beschlagnahmen.:verliebt::kuss:

    Als ich mir für letzten Samstag (6.3.10) vorgenommen hatte, wieder mal ins Westside zu gehen, habe ich mich für die heisse Italienerin entschieden und nachher noch mit der Brunette zusammenzusein. Als ich die Priscilla auf den frühen Nachmittag reserviert hatte, fuhr ich mit voller Sehnsucht dorthin. (konnte es kaum erwarten)
    Während dem ich mich richtig sehnsüchtig nach diesem Westside-Girl fühlte, hatte ich aber bereits die Liebe im Zug. Eine schöne charmante Blondine setzte sich zu mir, welche eine Sympathie zu mir empfand, bis ich in Frauenfeld angelangte. Somit wurde mir die Sehnsucht gestillt und konnte dann ruhiger mit dem Bus vom Bahnhof bis zur Sonnmatt fahren und dann noch die letzten Meter bis zum Westside-Club marschieren. Als ich an der Récéption ankam, hatte mir die Heidy (Vertreterin von Urs) bereits mitgeteilt, dass meine gewünschte Prinzessin, die Priscilla auf mich warte. So konnte ich mich ruhig umziehen und an der Bar wurde ich von der Antonina und der Priscilla herzlich in die Arme genommen. Ich nahm auch gerne die Gaby in die Arme und wir plauderten zusammen. Anschliessend verbrachte ich wundervolle Stunden mit der Priscilla und nachher noch mit der Antonina, welches für mich zu einem unvergesslichen Nachmittag geführt hatte.
    Auf dem Heimweg ging ich noch in der Nähe von meiner Wohnung an einem Tankstellen-Shop etwas zum Essen zu kaufen. Da schenkte mir noch eine junge charmante Dame 3 Gipfel und 5 Weggli zum Zmorge. Ich flörtete auch noch mit dieser zusammen.
    So erlebte ich die weibliche Liebe nicht nur im Westside, sondern auch ausserhalb bis fast vor meine Haustüre. Es ist ja noch schöner, wenn man schon auf dem Weg zum Westside eine weibliche Begegnung hat.
    Werde ich dies das nächste Mal auch erleben, wenn ich wieder ins WS fahre?:top::kuss:

    Es war wieder mal schön, dass ich vor 3 Tagen die charmante Brunette auf meine Knien nehmen konnte. Wir lachten und plauderten sehr amüsant zusammen. Es ist immer sehr unterhaltsam und lustig mit der Antonina. Sie freute sich ebenfalls, mich wieder mal zu sehen. Ich fühlte mich richtig sehnsüchtig nach ihr, schliesslich war es immerhin 6 Wochen seither, als wir das letzte Mal zusammen waren. So konnte ich mit der Antonina niemals weniger als 45 Minuten aufs Zimmer gehen. Wir waren in einem sehr schönen Zimmer in einem sehr bequemen Bett.
    Die Antonina weiss ja sehr gut, wie sie meinen Kleinen behandeln muss, bis er wach wird. Sie lag sehr zärtlich auf mir, dann wieder neben mir und ich massierte ihr die grossen Brüste und ihre Muschi. Nach unserer himmlischen Zimmerstunde duschte ich das charmante Tonilein noch ab.
    Tja, wir sind immer wie gute Freunde zusammen. Bei der Antonina fühle ich mich immer sehr geborgen und mich richtig wohl. Ich bekomme von dieser Brunette immer neue feinfühlige Energie, dass es mir nach unserem Zusammensein immer sehr gut geht.
    Da ich immer lange an unsere schöne Stunde zurückdenken muss, kann ich es nicht unterlassen, sie nach einer Woche schon wieder zu sehen und mit ihr zusammen zu sein. Ich freue mich jetzt bereits auf unser nächstes Rendev-vous.:happy::kuss:

    Ciao Priscilla

    Ti amo molto bene. I sera e molto bello momento a banchettare e accarezzare con te. Tu sono una cara e una bella signora e anche una tesorina. Ma vedo l'ora di vista te ancora. A presto.

    Tanto Bacio per te di Tomaso:kuss:

    Endlich habe ich es geschafft, einmal mit dieser schönen grossen schwarzhaarigen Italienerin, der Priscilla zusammenzusein. Es ging leider ein bisschen länger, bis sie wieder hierher ins Westside kam.
    Ich lernte nun vor 3 Tagen eine schöne langhaarige Dame, eine heisse Süditalienerin aus Bari kennen. Sie hat eine schöne Figur und schwarze Haare. Von der Bar gingen wir zusammen aufs grosse schwarze Ledersofa in der Ecke unter den Pflanzen. Wir plauderten zusammen. Die charmante Priscilla erzählte mir, dass sie nun als Deutsche in Bonn lebt, vorher habe sie bei den Eltern in Hannover gelebt, eine sehr interessante Messestadt. Wir konnten zusammen so die Interessen über die EXPO 2000 von dieser Stadt austauschen. Auch über die Ex-Bundeshauptstadt von der BRD konnten wir zusammen die Interessen austauschen (war selbst mit der Kölsche Strassenbahn dort).
    Ihre Italienische Heimatstadt Bari müsste ebenfalls etwas sehr Interessantes sein, um zu bereisen. (Ist ja fast bei Lecce)
    Nach diesem Plaudern nun verfielen wir zusammen ins Kuscheln, Knutschen und Schmaussen - ich wurde bereits ihr Schatz und sie fand mich sooo lieb. Für mich wurde sie ebenfalls meine Schatzi oder "tesoro mio". Nach etwa 45 Minuten wurde ich von der schönen Italienerin zum Duschen aufgeboten und sie wartete während dem liebevoll auf mich.
    Anschliessend gings zusammen aufs Zimmer "Blue Lagoon", welches gerade richtig auf eine Italienerin-Affäre zugeschnitten ist.
    Die schöne und sanfte Priscilla massierte mir ganz fein meinen Kleinen. Sie lag richtig schön auf mir, dass ich mich soo richtig gut fühlte. Mit grossen Zärtlichkeiten wurde ich von ihr verwöhnt. Nach etwa 45 Minuten endete unser schöner Sex mit meinem Orgasmussprutz.
    Nachher tanzten wir zusammen noch ein bisschen an der Bar und sassen noch ein wenig zusammen, bis wieder für mich die Heimkehr nahte.
    Ich bin aber soo sehnsüchtig nach der Priscilla, dass ich sie gleich diese Woche nochmals sehen muss und freue bereits wieder auf das nächste schöne Vergnügen mit ihr.:verliebt::kuss::deutschland:

    Die FKK-Tage sind jeweils am Dienstag und am Freitag, ansonsten laufen die Girls mit Unterhosen herum. Wenn man aber Dienstags oder Freitags ins Westside geht, sind die Girls nackt. (ohne Bikini und ohne Unterhose, nur mit einem Gurt) = ist auch sehr hinnehmend!:kuss:

    Wie ich sehe, läuft allmählich wieder mehr im Westside; mehrere Girls sind wieder anwesend. Für mich nähert bald die nächste Stunde wieder, denn in ein paar Tagen werde auch ich wieder mal im Westside erscheinen. Ich werde vielleicht mit der Brunette, der charmanten Ungarin oder der heissen Italienerin aufs Zimmer gehen und schöne Stunden verbringen.
    Gerne werde ich mich wieder mit der Gaby an der Bar unterhalten und mit der schönen Musik tanzen. Vielleicht werde ich auch mit einer Girl sogar an der Stange tanzen. Es ist ja in diesem Klub so vielseitig, dass man verschiedenes erleben kann. Das Westside liegt ja auch in einer schönen Umgebung; Frauenfeld ist ja in einer faszinierenden Gegend gelegen und der Weg dorthin führt durch schöne Landschaften. So kann ich immer die Vorfreude auf der Hinreise spüren. Wenn ich von der Busstation die letzten Meter zum Westside marschiere, spüre ich je länger je mehr Nervositäts- und Sehnsuchtsgefühl, bis ich am Eingang und bei Urs angelangt bin.
    Wenn schon bei der Garderobe meine gewünschte Geliebte daherkommt, mich in die Arme nimmt und liebkost und sagt, sie warte auf mich im Sessel, dann bin ich schon wieder beruhigt. So ziehe ich mich in Eile um und gehe gleich zu ihr und nehme meine Geliebte auf die Knie und beginne mich zu unterhalten. Sie bringt mir gleich ein Cola oder ein Eistee. So geniesse ich ab dann die Stunden auf verschiedenste Arten; im Sessel, im Wirlpool, in der Badewanne oder auf dem Bett. Die Girls gehen mit einem sehr anständig und liebenswürdig um, dass ich am Schluss immer wieder befriedigt den Club verlassen kann, aber bald denke ich schon erneut auf die nächsten sehnsüchtigen Stunden im WS. :verliebt::smile::kuss:

    :top:Es ist immer wieder schön, wenn ich ins Westside komme und mit einer schönen Girl sehr verliebte Stunden verbringen kann. Die Athmosphäre ist sehr wohlig und romantisch. Es hat auch immer recht gute Musik. Langweilig ist es mir da noch nie gewesen. Auf Mitte März werden ja einige Girls wieder kommen, da freue ich mich schon darauf.
    Bald kann auch ich wieder mal ins Westside kommen, ich sehne mich schon sehr darauf. Nur noch etwa eine Woche wird es gehen.:verliebt:

    Die Grösse und die Schönheit von dieser schwarzhaarigen Dame hat mich sehr imponiert, so dass ich es nicht unterlassen konnte, mit ihr das Zusammensein zu finden, um zu flirten und zu schmaussen. Wir hatten es zusammen sehr gemütlich.
    Saskia ist eine gebürtige Berlinerin und lebt nun als Deutsche in Paderborn.
    Es war richtig schön und genüsslich, mit dieser charmanten Dame zu schmaussen und zu knutschen. Nachher entführte mich die Saskia aufs Zimmer. Meinen Kleinen hatte sie sehr gerne in ihrem Mund. Sex war zwischen uns beiden etwas sehr ausserordentliches.
    Es entführte mich einige Male wieder zu Saskia, so dass wir zusammen viele schöne Stunden im Westside erleben konnten.
    Im Sommer badeten wir sogar zusammen im Swimmingpool. Ich werde diese schöne charmante Dame nie vergessen.:kuss::top:

    Es ist immer wieder schön, wenn ich ins Westside komme und von Urs erfreut empfangen werde. Manchmal plaudern wir zusammen über Gott und die Welt. Die Unterhaltung an der Bar mit der Gaby ist für mich ebenfalls sehr gemütlich. Wir tanzen oder flirten manchmal zusammen. Die Gaby freut sich immer, wenn sie mich sieht und nimmt mich sogleich küssend in die Arme. Sie muntert mich auf, wenn ich sogleich Sehnsucht nach meinem gewünschten Girl fühle, sei es die Brunette, die charmante Ungarin oder sonst irgendeine.
    Das Kuscheln anschliessend mit meinem Schatzi unter den tropischen Pflanzen mit dem romantischem Rauschen des Wassers auf dem Ledersofa sitzend, ist für mich doch immer etwas sooo Schönes.
    Die schönen Stunden auf den Zimmern ist für mich ebenfalls sehr gemütlich und wie zuhause fühlend. Die Girls gehen mit einem auch sehr liebenswürdig und umsorgt um.
    Da mal aber im Westside wenig los war, ging ich einmal ins Club79 nach Zürich. Dort erlebte ich mal mit ganz anderen schönen Girls die Stunden. Es war mal etwas anderes, aber mich wird es doch eher wieder ins Westside zurückziehen, denn da ist es am gemütlichsten. Ins Club79 werde ich nur mal so gelegentlich gehen, wenn ich gerade nach Zürich muss, aber ansonsten bleibe ich immer noch beim Westside in Frauenfeld.

    Tja, die Bianca ist wirklich eine sehr charmante und schöne schwarzhaarige Ungarin.
    Die schöne Stunde ende Januar ist für mich sooo unvergesslich geblieben. Auf dem schönsten Zimmer verbrachten wir zusammen unseren schönsten Moment mit Küssen, Schmaussen und Sex bis zum Orgasmussprutz.
    Wie schade war es, dass sie nachher gleich auf den Zug musste. Sonst hätte ich nach der Pause mit ihr nochmals eine 1/2-stündige Runde gemacht. Ich sehne mich aber auf das nächste Mal, bis ich wieder ins Westside kommen kann.:verliebt::kuss:

    Es war für mich einmal eine neue Entdeckung mit dem Club 79 in Zürich. Da hatte ich als meine erste Begegnung eine sehr schöne Blondine an mir, die Marianna. Sie ist die schönste Girl von diesem Club. So richtig zart sass sie sich neben mir, umarmte mich und schmausste mit mir, als ich noch an der Bar mein Cola drank.
    Dann wurde ich von dieser heissen schönen Ungarin hinauf ins Zimmer entführt, wo wir es richtig auf einem grossen Bett zusammen genossen.
    Wir verbrachten die schöne Stunde unter Musik und grosser Romantik mit innigem Küssen, Schmaussen, Knutschen und Sex bis zu meinem Orgasmussprutz. Marianna hat einen sehr schönen Busen, es ist richtig schön, diesen zu streicheln, natürlich auch ihre Muschi.
    Marianna hat für mich diesen Sonntagnachmittag zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht, dass ich sicher wieder einmal ins Club 79 komme und sie gerne wieder geniessen möchte.:kuss::verliebt:

    Es war heute wieder schön, mit der charmanten schwarzhaarigen Bianca für 45 Minuten auf dem Zimmer zu sein. Dieses mal hat mir sogar Urs das schöne Zimmer 1 mit der Dusche und der Badewanne ausgewählt.
    Allmählich weiss auch das Personal, was für mich das bequemste ist.
    So genossen wir zusammen eine heisse Stunde mit Kuscheln, Knutschen, Küssen und Sex auf der Matratze bis der grosse Orgasmus spritzte.
    Leider musste die schöne Lady auf den Zug, da sie nach Ungarn in ihre Heimatstadt Debrecen abreiste.
    Unser Abschied endete mit nochmals einem grossen Flirt unten in der Dusche, bevor sie nun mit dem Auto auf den Zug gebracht wurde. Ich wünsche ihr jedenfalls eine gute Bahnreise.:kuss::schweiz:

    Da heute teilweise ein Sauwetter herrschte, beschloss ich mich nun ins Westside zu gehen als zu spazieren.
    Da gemäss Tagesplan die Brunette anwesend war, liess ich mich gleich diese reservieren.
    Als ich zum abgemachten Zeitpunkt ankam, erhielt ich von Urs die Mitteilung, dass meine Geliebte nun unerwartet anhand eines Telefonanrufes zurück nach Köln fliegen musste, weil etwas geschehen sei, leider eine traurige Nachricht für mich.
    Da glücklicherweise aber meine neue Geliebte, die schöne langschwarzhaarige Ungarin anwesend war, konnte ich aber gleich zu ihr hinüberwechseln. Gottseidank bin ich noch frühzeitig gekommen, denn meine Dragam musste ebenfalls um 17.00 Uhr weg, denn sie reist wieder nach hause. So konnte ich mit ihr doch noch 45 Minuten auf dem Zimmer verbringen - wir hatten zusammen eine schöne heisse Stunde. Unser Abschied endete in der Dusche, wo sie dann gerade ab ins Auto ging und auf den Zug gebracht wurde.
    Tja, wenn es nicht mehrere Girls gibt auf die ich stehe, kann ich ja wieder gehen und mal in einen anderen Club, wo auf mich stehende Girls warten, es muss ja nicht immer nur im Westside sein. Wie wärs einmal im Club 79 in Zürich zur Abwechslung? Für mich stehen ja überall die Türen offen.
    Aber mich zuerst noch an der Bar mit der Gaby zu unterhalten, habe ich nicht abgeschlagen, bevor ich weitergehe. Schliesslich komme ich gerne wieder ins Westside, wenn die Brunette wieder da ist.

    Bei meinem letzten Besuch im Westside verkam eine Dame mit wunderschönen schwarzen langen Haaren, bezaubernd und charmant sieht sie aus, sie ist eine Ungarin und heisst Bianca.

    Da hatte ich das Gefühl, es sei wie meine Traumfrau begegnet. Ich nahm sie auf meine Beine, wir sassen auf einem schwarzen Ledersessel unter den schönen romantischen Pflanzen, im Hintergrund rauschte das Wasser, während dem wir zusammen schmaussten, kuschelten und knutschten.

    Schon wieder ist mir eine schöne Ungarin begegnet. Die Bianca ist eine heisse und entzückende Girl, sie hat mich richtig verliebt gemacht. Sie wurde meine "Dragam" (Schatzi).
    Nach langem Unterhalten miteinander, entführte mich die schöne charmante Lady aufs Zimmer Nummer 1, natürlich das schönste im Westside, wo wir unsere schöne Stunde zusammen mit grossem Aufeinanderliegen und Sex verbrachten.

    Es war für mich ein sooo verliebtes Gefühl, die Bianca zu schmaussen und zu küssen und wie sie meinen Kleinen massierte. Nach grossem Orgasmus machte sie mir noch eine Massage und wir lagen noch zusammen auf dem bequemen Bett. Tja in diesen Räumlichkeiten mit einer Dame zusammen fühlt man sich einfach richtig zuhause.

    Dies wurde für mich einen unvergesslichen Nachmittag, dass ich sogleich wieder demnächst hingehen muss und sie wieder treffen für die nächste schöne Stunde.:kuss::verliebt:

    Es war wieder ein schöner Samstagnachmittag, als ich mich entschloss, ins Westside zu gehen. Der Grund war, dass die schöne Brunette wieder da war. Da konnte ich dies nicht abschlagen.
    So genoss ich die Fahrt nach Frauenfeld. Es war wieder so schön, die Zimmerstunde mit der Brunette zu verbringen, wie immer im Zimmer nummer 1. Wir genossen es zusammen auf dem Bett sowie in der Badewanne und in der Dusche.
    Anschliessend entstand noch eine neue Liebe. Ich lernte eine zweite Brunette kennen: eine schöne schwarzhaarige Ungarin, mit der ich meine nächste Runde unter den romantischen Pflanzen auf dem Ledersessel und nachher auf dem gleichen Zimmer nummer 1 verbrachte.
    Mit knutschen, kuscheln, schmausen und grossem Sex genossen wir es soo zusammen. Tja sie ist meine neue ungarische "Dragam" (Schatzi) geworden. So habe ich nun 2 Brunetten als meine Schatzis.

    Ich freue mich bereits wieder auf einen nächsten Samstagnachmittag im Westside.

    Ich war am letzten Freitag wohl bei der Verlosung gar nicht dabei, da ich zuhause viel zu erledigen hatte, aber ich erhielt die Benachrichtigung, dass ich auch einen Eintrittsgutschein gewonnen habe.

    Dies spornt mich natürlich an, weiterhin fleissig Erlebnisberichte zu schreiben. Es ist für mich immer wieder schön, wenn ich ins Westside vorbeikomme und die Girls geniessen kann.

    Jetzt läuft natürlich wenig, weil viele gute Girls weg sind, aber auf den Frühling werden diese auch wieder kommen. Wenn die Brunette wieder da ist, werde ich sicher das Westside wieder besuchen - wird ja nicht mehr so lange gehen und ich freue mich bereits jetzt schon wieder drauf.

    Die Athmosphäre ist immer sehr wohlig und ich fühle mich im WS wie zuhause.:smile:

    Es war so schön, als ich unter den Tropenpflanzen und dem rauschenden Wasser auf einem Lederstuhl sass, da kam die grosse blonde Sexbombe daher und setzte sich auf meine Knies.

    Mit knutschen, kuscheln und schmaussen genossen wir es so in dieser schönen Romantik.

    Als es ihr sooo heiss wurde, entführte sie mich schliesslich aufs Zimmer.

    Mit grossem Sex und knutschen lag die Eva auf mir bis es schliesslich zum Orgasmussprutz kam. Mit einer sanften Rückenmassage von ihr konnte ich mich richtig bis zum Schluss unserer Stunde von ihr verwöhnen lassen.

    Mit dieser charmanten Sächsin erlebt man schon genüssliche Momente.

    Liebes Evilein

    Ich wünsche Dir noch von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr fürs 2010 und alles Liebe und Gute:kuss:

    :kuss:Kuss thomasrb

    Es war wieder so schön, als sie zu mir kam, die Brunette. Unter den tropischen Pflanzen sass ich auf einem Lederstuhl am Tischchen, da kam die schöne Brunette auf mich zu und setzte sich gleich auf mich.
    Ihre schönen Busen sind einfach richtig Mollig. Sie trug auch ein schönes Pink-Pikini sowie eine schöne Pink-Unterhose.

    Es war so gemütlich, die charmante und süsse Antonina auf mir sitzend zu haben. Wir plauderten zusammen, bis es schliesslich Zeit wurde, auf's Zimmer zu gehen.

    Wie immer, ergatterten wir wieder das Zimmer 1 mit der Badewanne, wo wir zusammen badeten.
    Nachher kuschelnd auf mir die Antonina, genossen und schmaussten wir miteinander bis zum grossen Orgasmus.

    Tja, wir sind zusammen wirklich gute Freunde. Schliesslich teilte die charmante Brunette mit mir noch ihr Nachtessen (es war lecker) - so musste ich mich nachher unterwegs doch nicht mehr um das Essen kümmern - ist doch sehr lieb von der Antonina!

    So nahm unser romantisches Erlebnis leider wieder ein Ende, aber für mich bleibt dies ein unvergesslicher Nachmittag.:verliebt::kuss:

    Ich freue mich immer wieder darauf, wenn ich den Entschluss gefunden habe, nach Frauenfeld ins Westside zu kommen.

    Im Westside ist eine wohlige Athmosphäre, dass ich mich direkt wie zuhause fühle. Von allen Girls werde ich sehr anständig gegrüsst.
    Vorne der Raum mit den bequemen Ledersofas, den Whirlpools und den tropischen Pflanzen ist wirklich sehr wohlfühlend und gemütlich. Ich geniesse es sehr, unter den Pflanzen auf dem Ledersofa zu sitzen, eine faszinierende Girl auf meinen Knien zu haben, zu plaudern und währenddem das Rauschen des Whirlpools zu hören - soo richtig romantisch!
    Ich könnte so stundenlang dort sitzen mit Schmaussen und Kuscheln einer Girl.

    An der Bar ist es auch sehr schön, mit Musik, manchmal mit einer Girl an der Stange zu tanzen und es einfach zusammen lustig zu haben - Unterhaltung gehört eben auch dazu. Da habe ich es mit einigen Girls lustig, nicht nur mit einer. Die Gaby hinter der Bar ist auch eine sehr tolle und nette Dame. Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihr und sie macht es auch sehr gut. Die Begrüssung und den Abschied mit Gaby lasse ich nie mehr aus.

    Auch oben auf den Zimmern ist es sehr gemütlich in den Betten, sogar Musik läuft dazu auf dem Zimmer, dies finde ich sehr gut. Das Zimmer 1 ist natürlich sehr besonders, denn da hat es eine Badewanne zum baden mit einer Girl. Oder die Zimmer auf dem Dach sind sehr romantisch.

    Im Sommer natürlich die Dachterasse oder den Swimmingpool, wo man mit den Girls die schöne und romantische Unterhaltung finden kann.

    Die Führung ist sehr gut, es wird immer geschaut, ob alles funktioniert und rund läuft und dies schätze ich sehr am Westside.

    Wenn ich wieder gehe, bin ich sehr befriedigt, aber spüre schnell wieder die nächste Lust und Sehnsucht, wieder bald ins Westside zu kommen und mit einer oder mehreren Girls schöne Augenblicke und Stunden zu geniessen!

    In der Ostschweiz findet man ansonsten nirgends so einen Club wie das Westside und daher werde ich auch weiterhin immer hierhin in den Ausgang kommen als woanders hin zu gehen.:smile::verliebt: ******

    Eine grosse Umarmung und einen Schmauss von Küssen für das Neue Jahr 2010 wünscht Dir Dein Liebhaber thomasrb.

    Ich werde gerne mit Dir in den nächsten 12 Monaten wieder einige kuschelige Stunden verbringen und freue mich bereits wieder auf den nächsten Treff mit Dir!:smile:

    Liebes Westside-Team

    Ich wünsche Euch von Herzen ein gutes Neues Jahr fürs 2010, ein guter Jahrzehntwechsel und weiterhin viel Erfolg, viele Girls und viele Gäste in Eurem Club.

    Ich werde auch weiterhin immer zu Euch kommen und gute Girl's geniessen. Man fühlt sich im Westside wie zuhause und ich denke Ihr werdet somit auch immer einen guten Erfolg haben! Ich wünsche es für Euch jedenfalls! Also, Happy New Year!:smile:

    Viele Grüsse von thomasrb

    Wenn für mich nicht gerade die gewünschte Dame frei ist, dann werde ich sogleich von der Eva in den Sog genommen.

    Sie kommt auf mich zu und entführt mich gleich auf ein Sofa. Somit sind wir schnell zusammen ins Plaudern verfallen und sogleich auch ins Schmaussen und Kuscheln.

    Die Eva ist immer mit einem sehr schönen und bezauberndem Kleid angezogen. Nach vielem Plaudern geht es nun aufs Zimmer, wo wir mit grossem Sex und aufeinanderliegen die schöne Stunde genüsslich verbringen. Nachher gibt es noch zusammen einen Tanz an der Stange.

    Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Treff mit der grossen Blondine!:kuss::happy:

    Es war wieder einmal so schön, mit der schönen Brunette zusammen zu sein.

    Zuerst mit Plaudern und Spass verbrachten wir wieder zusammen auf dem Ledersofa mit Schmaussen und Kuscheln unsere schönen Augenblicke.

    Nachher genossen wir zusammen unter der Dusche unsere schönen Stunden.

    Wie Freunde haben wir es einfach immer schön zusammen. Mit der Antonina geniesse ich es immer wieder.

    Wenn ich von unserer ersten Bekanntschaft bis jetzt alles zusammenfasse, habe ich mit dem Tonilein immer verschieden und auf genüssliche Art jede Stunde verbracht, die immer sehr schön und unvergesslich geblieben ist, so dass ich mich erneut auf das nächste Zusammensein mit der Brunette wieder sehnen und freuen kann.:lachen::happy:

    Liebe Kandy

    Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Es waren immer sehr schöne Stunden mit Dir im Westside. In diesen Momenten mit Dir ging es mir immer sehr gut.

    Es ist sooo Schade, dass Du nicht mehr hier bist. Ich werde Dich sehr vermissen! Bin traurig ohne Dich:traurig:. Mach es gut und eine schöne Zeit, ich werde noch viel an Dich denken, meine Kandylein.

    Gruss Thomasrb

    Liebes Evilein

    Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest.

    Ich freue mich, Dich bald wieder mal in die Arme nehmen zu können.

    Liebe Grüsse von Thomasrb

    Die Fatima ist eine heisse Brasilianerin aus dem Amazonas.
    Sie ist sehr spontan. Als ich mein Wunschgirl haben wollte und die Fatima vor mir stand, hatte ich gar keine Chance mehr, ihr zu entkommen. Sie hielt mich bereits mit ihren Armen fest und begann mich innig zu küssen.
    So entführte sie mich in ihr Reich. Sie nahm mich mit zur Bar, eins zu trinken. Sie liess mich aber nicht mehr los. Mit ihrem heissen Charme machte sie mich schlussendlich so heiss und verliebt, dass ich nicht mehr widerstehen konnte.
    Mit innigem Küssen und Massieren entführte mich die Fatima hinauf aufs Zimmer, wo sie auf mich lag, so dass ich vor Liebegefühl ganz schwach wurde. Sie leckte meinen Kleinen eine halbe Stunde lang, dann sass sie auf meinen Schwanz bis der Orgasmus kam. Am Schluss wurde ich von der heissen Brasilianierin noch massiert.
    Sie hat mir schön einige Rückenschmerzen geheilt, wo ich ihr doch dankbar bin. Ich bin für die Fatima auch ein gesuchter Mann.

    Habe ich doch mit ihr einige schöne Stunden erlebt.:kuss::lachen:

    Vielleicht gibt es wieder mal eine mit der Fatima?

    Die Begegnung mit Carolina hat mich sehr hingerissen. Ich brauchte nicht viel, bis sie zu mir kam. Carolina ist eine Polin, für mich eine Begegnung der Traumfrau.

    Sie setzte sich auf mich und eine Stunde küssten wir uns einander gegenseitig innig. Ich war für sie ebenfalls eine spezielle Begegnung, die sie nicht mehr los liess. Wie gefesselt war ich an dieser Carolina, das Schmaussen und Küssen hörte einfach nicht mehr auf.

    Im Zimmer wäre es nicht unter einer Stunde möglich gewesen; Knutschen, Sex, Lecken, Küssen - wir klebten echt aneinander.

    Was für ein unendlich schönes Gefühl, als die Carolina auf mir lag.

    Die Carolina konnte mich einfach nicht mehr loslassen, dass ich mich von diesem Abend nicht erholen konnte, dass ich sogleich nochmals hinfahren musste und mit dieser Blondine zusammen zu sein.

    Bei der nächsten Begegnung kam sie die Treppe hinunter und sprang mich gleich an, dass wir zusammen am Boden landeten.

    Die Stunden gingen wieder gleich heiss weiter, wie das letzte Mal.:kuss::lachen:

    Wie schön war es wieder, mit dieser charmanten Bulgarin zu plaudern und zu schmaussen. Die Valeria ist eine sehr nette und rassige Dame. Mit ihr erlebte ich nicht nur Schmaussen, Knutschen, Küssen und Sex, sondern durfte mich von ihr mit der Bulgarischen Spezialität verwöhnen lassen.
    So musste ich nicht einmal mehr das Znachtessen organisieren - ist ja auch schön.

    Valeria ist eine sehr gepflegte und saubere Dame und sie ist mit einem sehr herzhaft. Ich fühle mich richtig wohl um sie.

    Gerne werde ich wieder einmal mit ihr zusammensein.:smile:

    Die Sämi ist eine schöne und rassige Mädel. Es war für mich ein sehr schönes Gefühl, sie auf meinen Knien zu haben. Wir plauderten zusammen ein bisschen, sie kommt aus Frankfurt am Main, wo ich auch bereits meine Ferien verbracht habe - für mich ist diese Stadt ein interessanter Knotenpunkt. Mit diesem tauschten wir zusammen kommunikativ unsere Interessen aus.

    Danach wurde unser Kuscheln immer zärtlicher und die Sämi entführte mich auf die Dachterasse auf die grosse Matratze, wo wir unter der Sonne unser heisses Beziehungserlebnis mit Sex verbrachten.

    Es war so schön, dass wir zusammen einschliefen.

    Bei der nächsten Runde verbrachten wir zusammen unser Kuscheln und Knutschen auf dem Zimmer. Es war mit der Sämi ein Erlebnis wie in den Badeferien, so schön und charmant mit ihr zu schmaussen, zu kuscheln und zu lecken.

    Schade jedoch, dass sie nicht mehr hier ist, ich traure der Sämi echt nach.:lachen::langweilig:

    Eine geile scharfe Blondine, eine grosse kräftige Sexbombe, das ist die Eva.

    Bei unserer ersten Begegnung im November kam ich in die Bar, ich hatte bereits ein charmantes Girl für mich reserviert, auf die ich zuging, da schaute mich eine nette Blondine an und stellte sich vor.

    Sie ist eine typische Sächsin aus Ostdeutschland, welche Gegend mich sehr fasziniert. Da ich gerade im letzten Sommer meine Ferien dort verbrachte und mich mit der sächsischen Gegend indentifizierte, lernte ich nun die Eva als eine sächsische Traumfrau kennen.

    Mit grossem Kuscheln und Schmaussen auf dem Ledersofa unter den tropischen Pflanzen tauschten wir zusammen nun die Interessen über Sachsen aus, natürlich auch über Gott und die Welt.

    Wir tanzten sogar zusammen an der Stange auf der Theke und wir hatten es zusammen sehr amüsant und lustig. Wir tranken zusammen und tanzten erneut an der Stange.
    Nach diesem amüsanten Treiben gingen wir hinaus und ich hielt die Eva auf einem Ledersessel charmant auf meinen Knien. Mit Genuss sass sie auf mir und wir knutschten zusammen, bis sie mich schlussendlich auf's Zimmer entführte.

    Mit grosser Lust leckte mir die Eva meinen Kleinen und ich lag mit Genuss auf Ihrem Busen. Mit gegenseitig innigem Küssen kam schlussendlich der Orgasmus.

    Noch zusammen unter der Dusche war der schöne Abschluss. Ich werde wieder mal mit ihr zusammen gehen.:lachen::kuss:
    Ich freue mich wieder auf die nächsten Stunden mit dieser charmanten Sächsin.

    Eine schöne Begegnung in der Dusche waren unsere ersten Worte. Sie ist eine Bulgarin und kommt aus Burgas am schwarzen Meer.

    An der Bar begann alles mit plaudern und dann einem grossen innigen Küssen und Schmaussen. Wie eine Giftschlange hielt sie mich fest und liess mich nicht mehr los. Dann ging unsere Schmausserei auf den roten Sitzen weiter und nachher auf dem Ledersofa unter den romantsichen Pflanzen.

    Etwa eine halbe Stunde lang schmaussten wir zusammen.

    Dann entführte mich diese charmante Bulgarin aufs Zimmer. Unser Sexverkehr war etwas ausserordentlich Schönes. Wir lagen gegenseitig aufeinander - sie auf mich - ich dann wieder auf ihr, bis zum Orgasmussprutz. Wir duschten zusammen.

    Anschliessend verwöhnte mich Valeria mit einem bulgarischen Gericht an der Bar und wir tranken noch zusammen, bis sie leider wieder weiter musste.

    Ich will sie wieder erleben. :kuss::happy:

    Sie ist gross und hat sehr schöne schwarze lange Haare.

    Einmal ein grosses Erlebnis wert mit dieser charmanten Dame auf dem Zimmer - sollte ich mir nicht entgehen lassen. Beim nächsten Besuch wird es soweit kommen.

    Schön, lieb und zart ist sie, wie sie daherkommt die Antonina.

    So gelange ich immer wieder in meine schöne Lebensmomente. Tja, die Antonina hat jetzt schöne dunkelbraune lange Haare. Sie ist eine echte Brunette mit grossem Charme und kuschelig ist sie.
    Wie schön, wenn sie immer auf mir lehnt beim Kuscheln auf dem Sofa. Sie ist eine liebenswerte Seele die Antonina. Während unserem Plaudern trinke ich ein Glas Cola mit Eis und zünde ihr dabei die Zigarre an. Dann kuscheln, küssen und knutschen wir uns einander gegenseitig, bis ich schliesslich auf unser Stammzimmer 1 entführt werde.

    Mit baden in der Badewanne und nachher liegend auf dem Bett erleben wir zusammen ausserordentlich schöne und genussvolle Minuten. Die Antonina sitzt auf meinem Kleinen, dann liege ich wieder auf ihr bis mein Orgasmus spritzt.

    1 Runde ist nach diesem zuwenig, so dass zugleich nach einem halbstündigen Aufenthalt in der Bar die 2. Runde folgt.:kuss::lachen:

    Sie ist eine sehr charmante und zauberhafte schöne Dame, die Nicole. Sie ist sehr süss und lieb.
    Unsere erste Begegnung fand in der Dusche statt. Es war sehr schön, die Nicole auf einer der Lederstühlen unter den Pflanzen auf meinen Knien zu haben. Sie lächelte mich sehr herzhaft an und wir knutschten und kuschelten miteinander.

    Auf dem Zimmer fühlte ich mich ausser mir, als diese Girl auf mir lag und mit mir schmausste und meinen Kleinen massierte.

    Es war einer der schönsten Stunden mit der Nicole auf dem Zimmer. Ich freue mich schon jetzt wieder auf sie.:kuss:

    Es war für mich ein besonderes Erlebnis, mal eine chruslige Blondine kennenzulernen, wie diese Nicole. Sie war für mich eine Begegnung der Traumfrau.

    Die Nicole ist eine sehr schöne und zarte Dame, welche mich sehr entzückt. Ich fühlte mich so richtig angemacht von ihr, dass wir gleich miteinander aufs Zimmer gingen.

    Es war für mich ein ganz besonderes Gefühl, diese Nicole auf mich zu haben. Ich fühlte mich so richtig ausser mir.
    Mit grossem Küssen und Schmaussen klebten wir aneinander. Sie behandelte meinen Kleinen mit Schlecken und Massieren. Dann kam sie auf mich und dann lag ich auf sie und der Sex zwischen uns beiden war soo schön, dass ich nach diesem ganzen Geschehen fühlte, ich muss sie bald wieder sehen.

    Nicole ist eine bezaubernde, schöne Bulgarin! (Sie könnte meine Traumfrau sein):kuss:

    :kuss:Es wahr sehr schön, mich wieder mit dieser heissen Blondine zu begegnen. Das schöne Kuscheln auf dem Ledersofa und nachher wieder das grosse Schmausen auf dem Zimmer. Es ist immer ein herrliches Gefühl, wenn Antonina mir meinen kleinen massiert und nachher draufsitzt.

    Mit einem schönen Lächeln schaut sie mir während dem ins Gesicht und ich sehe, dass es dieser Blondine sehr gefällt, mit mir etwas zu haben.
    Bald kommt der Orgasmus.

    Nach einer Zwischenpause an der Bar geht es nochmals für eine schöne zarte Stunde aufs Zimmer, wo wir zusammen unseren schönen Küss- und Sexkontakt geniessen.

    Wie schön wieder dieser Abend war, als mich die Kandy an der Bar bei Gaby empfing. Sie führte mich auf Ihr Sofa und wir tranken und schmussten so zart bis mich diese charmante Ungarin aufs Zimmer führte.

    Wie sehr die Kandy unsere schöne Stunde mit Sex genoss - ich fühlte mich wie im 7. Himmel mit ihr auf dem Bett zu liegen.

    Nach diesem schönen Erlebnis ist es mir zumute, dass ich Sie bald wieder sehen muss und freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten Stunden mit ihr.:lachen:

    Als ich am Ostermontag draussen am Swimmingpool weilte, verkam mir eine charmante Blondine, sie war für mich auf den ersten Blick eine denkbare Traumfrau.

    Sie strahlte mir eine grosse Sympathie hinüber. Schliesslich verbrachten wir eine Stunde im Liegenstuhl zum "Sünnele". Es war ein so schönes Gefühl, die Tina auf mich liegend zu haben.

    Nachher verbrachten wir zusammen kuschelnd, schmaussend und mit Sex die nächste schöne Stunde auf dem Zimmer. Es war für mich so schön, eine Blondine wie Tina auf mich zu haben und zu kuscheln.

    Nach dieser Stunde verbrachten wir noch plaudernd den Rest an der Bar mit einem Drink. Es war richtig gemütlich, wie wir zusammen noch auf dem Sofa gelegen sind. Tja, bei Tina fühlt man sich richtig geborgen und gut aufgehoben.:lachen:

    Kandy hat eine sehr schöne Figur. Ihre blonden langen Haare gefallen mir sowie ihre Grösse von 1.80 m und ihre grossen Brüste - für mich jedenfalls eine gesuchte Traumfrau.

    Mit grossem Sehnsuchtsgefühl wieder die Kandy in meinen Armen zu haben, ist für mich immer der Moment, wo die schönsten Stunden in meinem Leben beginnen. Mit einer Flasche Champagner auf dem Ledersofa mit grossem Küssen und Schmausen in Kandy's Macht fühle ich mich so richtig im siebtem Himmel.

    Auf dem Zimmer mit Sex, Schmauss und Kuscheln ist es soo richtig schön, dass ich unter der Kandy himmlisch eingeschlafen bin und grooosse Ruhe und Geborgenheit gefühlt habe.

    Kandy ist einfach in allem gut, nicht nur in Sex, sondern auch mit ihr zu schlafen.

    Es war so schön, die Antonina wieder zu sehen und ihre Nähe zu spüren. Wenn ich diese schöne Blondine in meinen Armen halten kann, muss ich sagen, dass ich doch gar keine bessere Dame als diese haben kann.

    Eine so schöne Figur und eine so feine Dame ist sie, die Antonina. Sie ist eine sehr kommunikative Frau und eine sehr aufgestellte Person. Vom Beruf her haben wir zusammen gleiche Ebenen; als gelernter Kaufmann mit einer Kauffrau kann ich mit ihr viele Erfahrungen austauschen, während wir auf dem Ledersofa miteinander so geniesslich kuscheln und schmausen.

    Nachher mit den schönen Zärtlichkeiten auf der Terrasse oder ganz oben auf dem Dachzimmer geniessen wir miteinander die schönsten Momente des Lebens mit Küssen, Kuscheln, Sex und Massage, was für mich zu etwas unvergesslichem führt.

    Bald muss ich sie wieder sehen und freue mich auf die nächsten Stunden mit ihr.

    Es war für ein soooo herrliches Gefühl, mit der Antonina zusammen zu plaudern und zu kuscheln und sie so richtig auf meinen Knien zu haben.

    Sie bestastete mich von 5 Minuten zu 5 Minuten immer mehr so dass ich erregter wurde und sie mich so nun rauf ins schönste Zimmer mit der Badewanne entführte.

    Zuerst Sex in der Badewanne und dann auf dem Bett, das war sooo schön. Nicht zuletzt wurde ich von ihr mit einer schönen Massage verwöhnt.
    Antonina hat sehr schöne Brüste und sehr schöne hellblonde Haare, welches mich sehr entzückt, so dass ich bald wieder auf die nächsten Stunden mit ihr sehnsüchtig werde.

    Kandy ist eine sehr grosse hübsche Frau, für mich die Traumfrau.

    Die Begegnung mit ihr war der schönste Moment in meinem Leben. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich erlebte mit Kandy auf dem Sofa sehr schöne Stunden zum Küssen und Schmaussen, zu plaudern und zu grossen Zärtlichkeiten.

    Nachher verlief alles auf dem Zimmer, es war für mich ein schönes Gefühl, die Kandy auf mir zu liegen haben und ihre grosse Liebe zu spüren.
    Die grossen Erlebnisse mit Sex waren für mich grosse ausserordentliche Gefühle. Für sie waren die Verspürungen von meinen Zärtlichkeiten ebenso angenehm und sie hat sich ausser ihr gespürt.

    Für mich sind es immer wieder grosse befriedigende Sehnsuchtsgefühle mit dieser charmanten, grossen und kräftigen Ungarin zu erleben - ich bin für sie die grosse Liebe.