Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Supermaus

Da kann ich dir nur recht geben, Sex in der Öffentlichkeit hat wirklich seinen Reiz. Ich hatte mal Sex mit einer Ex, auf einer Sandbank im Meer, ca. 20 Meter weg vom stark bevölkerten Strand. Obwohl sich das meiste ja Unterwasser abspielte, machte uns zwei die Vorstellung, das jemand am Strand unsere Aktivitäten mitkriegen könnte dermassen geil. :happy:

Sex im Zelt finde ich übrigens auch ziemlich anregend, da man nie genau weiss ob jemand ausserhalb des Zelts das ganze mitkriegt. Dazu muss ich noch sagen, meine Ex war beim Sex nicht gerade leise und ziemlich versaut. :smile:

Einen Quicky in der Umkleidekabine müsste ich wirklich mal ausprobieren, nur habe ich leider, da ich solo bin, im Moment niemanden der dies mit mir durchziehen würde. :rolleyes:

Gruss und Kuss Humbi69

check626

weisst du wo Nohelys ausser im Club Swiss und Rouge sonst noch arbeitet sie ist schon lange auf dem Tagesplan nicht mehr aufgetaucht. Nach ihren Angabe wohnt sie im Raum Basel. Basel wäre für mich zwar sehr weit aber für sie würde ich den Weg auf mich nehmen.

Gruss Humbi69

PS: Ich warte auch gespannt auf deine Bericht von Kelly

Nachträglich noch mein Bericht über Lana aus meinem Besuch in der Erotiklounge im Club Swiss
    Lana ist ein kleines, süsses Girl aus Ungarn, 21 Jährig mit schwarzen Haaren und Augen in denen „Mann“ sich verlieren könnte, eine gute Handvoll Busen, einfach ein Traum. :verliebt:

Sie ist mir sofort aufgefallen, als ich mich an die Bar setzte. Nach einiger Zeit und Blicken denen ich einfach nicht widerstehen konnte, setzte ich mich zu ihr. Sie spricht einigermassen gut deutsch, doch manchmal hatte ich das Gefühl dass sie nicht verstanden hat was ich ihr gesagt habe. Sie stellte sie sich vor und kuschelte sich auch gleich an mich, streichelt mich zärtlich und immer wieder dieser Blick. WOW. Eigentlich wollte ich ja etwas warten bis ich mit einem Girl aufs Zimmer gehe, aber als sie mich fragte, konnte ich einfach nicht nein sagen Und ich sollte es auch nicht bereuen … Zahlen, ausziehen und ab in die Dusche, zusammen mit ihr … schon stand mein Kleiner. Ihr ist das natürlich auch aufgefallen, sie zwinkerte mir zu, zog mich an sich und küsste mich zärtlich. Wie gerne hätte ich sie eingeseift aber irgendwie habe ich mich das nicht getraut.

Ab ins Zimmer, nur mit dem Badetuch bekleidet darunter eine Latte, so lief ich durch den Vorraum, war schon ein etwas komisches Gefühl. Im Zimmer legte sie sich zu mir aufs Bett und begann mich zu streicheln und zu küssen. Bei Lana fühlt "Mann" sich als läge "Mann" in den Armen einer Freundin und dieses Girl küsst so was habe ich noch nie erlebt, dabei setzt sie gekonnt ihre Zunge ein.
    Als sie begann meinen Kleinen zu streicheln, habe ich sie gebeten etwas Vorsichtig zu sein damit ich nicht sofort komme. Ich möchte doch noch meinen Kleinen in ihrer Muschi versenken. Deshalb habe ich mich entschlossen zuerst ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Als ich sie fragte, ob ich auch meine Finger in ihre süsse Muschi schieben darf, nickte sie nur. Ich habe schon Girls erlebt die dies verneinten, doch sie schien es zu geniessen.
    Als sie mich dann fragt ob ich gerne französisch hätte konnte ich nicht widerstehen, doch kurz darauf musste ich sie wieder bremsen, sonst wäre es passiert. Deshalb zog ich sie wieder zu mir hoch, sie schien etwas verwirrt, doch als ich ihr sagte wieso, lächelte sie mich an und begann mich wieder zärtlich zu streicheln und zu küssen.
    Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich jetzt ficken möchte, bat ich sie auf mir zu reiten. Als sie sich dann rittlings auf mich setzte und meine kleinen in ihre enge Muschi einführte, war ich leider schon so erregt dass es nicht lange ging und ich kam. Leider zu früh, ich hätte gerne mit ihr noch andere Stellungen ausprobiert. Etwas komisch war dass sie als sie mir danach den Gummi auszog, die Bemerkung fallen liess, dass da ja nicht sehr Liebessafts im Gummi sei. :confused: Hat jemand anders das bei ihr auch schon erlebt? Nach weiteren Liebkosungen fragt sie mich, da noch Zeit übrig war ob ich es nochmals versuchen möchte, was ich natürlich nicht abgelehnt habe. Da sie aber nur einen Gummi dabei hatte, huscht sie kurz nackt aus dem Zimmer und kam kurz darauf mit einem neuen zurück. Sie begann mit einem super franzosisch meinen Kleinen zu verwöhnen, doch dieser wollte leider irgendwie nicht mehr. Snieff … :traurig: Ich hätte wirklich gerne nochmals abgespritzt.

Leider kümmerte sich Lana nachdem wir das Zimmer verlassen hatten sofort wieder um andere Gäste, ich hätte gerne noch etwas mit ihr geplaudert.

Später am Abend setzte sie sich aber nochmals zu mir und fragte mich wieso ich denn nicht noch ein anderes Girl mit auf Zimmer nehmen würde oder ob ich Lust hätte nochmals mit ihr zu gehen, was ich aber verneinte. Dennoch hat sie mich dann nicht gerade wieder verlassen sondern streichelte mich noch eine Weile zärtlich am Arm und legt ihr Bein über meines. Dabei zwinkerte sie mir zu und wir plauderten noch eine Weile.

Als sie mich dann endgültig verliess, fragte sie mich noch ob ich wieder einmal kommen würde, natürlich werde ich dich wieder einmal besuchen, aber dann eher während der Saunazeit. Ich freue mich schon darauf ihren Service erneut geniessen zu dürfen.

Danke Lana, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten. :kuss:

:danke:

Gruss euer Humbi69 :mutig:

Ich wüste nicht wieso ich mich einem Girl mit einem falschen Vornamen vorstellen sollte. Ob ich mich als Willy ausgebe oder gleich meinem eigenen Namen nenne, wer kann oder will diesen missbrauchen?! Gleiche Vornahmen gibt es doch wie Sand am Meer. Zudem fühle ich mich doch viel mehr angesprochen, wenn mich das Girl mit meinem eigenen Namen anredet. „Mann“ stelle sich vor ein Girl flüstert dir während dem Sex heisse Dinge ins Ohr und nennt dich dabei mit einem falschen Namen … für mich völlig abtörnend.

Deshalb verstehe ich auch nicht ganz dass gewisse Girls sich mit einem falschen Vornamen vorstellen, öfters ihren Namen ändern oder sogar in verschiedenen Clubs verschiedene Namen verwenden. Ich als Mann, wenn ich dass früher oder später herausfinde, fühle mich dann doch etwas verschaukelt. Zudem ist es für mich als Gast, der gerne zu einem Girl geht, viel schwieriger das Girl wiederzufinden, wenn diese den Club wechselt. Ist doch auch schlecht für das Girl selber, sie verliert so vielleicht einen guten Kunden.

Es könnte natürlich sein dass für manche Girls, durch einen falschen Vornamen, etwas mehr Distanz zwischen ihr und dem Kunden entsteht, was ich wiederum verstehen würde. Aber dann sollen sie doch bitte bei einem Namen bleiben.

Deshalb meine Bitte an alle WG’s, nennt uns einen hübschen Namen, ab besten euren eigenen, aber wenn ihr das nicht möchtet, bleibt doch einfach bei einem.

Gruss euer Humbi69

PS: black-forest

Toller Leitspruch, wäre toll wenn sich alle Männer an deinen "Clubstandart" halten würden. :super:

check626

Ja das gibt es wirklich, obwohl die meisten dieser Filme getürckt sind (NS). Falls du einmal nach Winterthur kommst, kannst du eine Frau erleben die wirklich abspritzt, wie mir ein Freund berichtete, ich selbst habe sie noch nie besucht. Aber ich glaube das gehört nicht in dieses Thema. Für dich aber noch den Link zu ihrer Internetseite.

http://www.superhaesli.ch.vu/ :link:

Zurück zum Thema Muschis.

Ich persönlich finde auch Muschis mit grossen äusseren Schamlippen sehr erregend. Vor allem beim französisch ist es doch viel interessanter. „Mann“ kann auch die Schamlippen ins Liebesspiel einbeziehen, diese in den Mund nehmen und damit geile Spiele veranstalten …

Aber das überlasse ich doch lieber eurer Phantasie. :lachen:

Rasierte Muschis sind natürlich viel angenehmer beim Sex. Keine Haare im Mund und so… :p Ich hatte mal eine Freundin die unten sehr stark behaart war, war nicht leicht mich jedes Mal durch den Busch zu kämpfen, das ganze hat aber natürlich auch seinen Reiz. ;)
    Was mir persönlich in Sachen Haaren am besten gefällt sind teilrasierte Muschi. Sehr ästhetisch und schön anzuschauen, sind zum teil schon fast Kunstwerke. Die wichtigsten Stellen sind rasiert und doch noch etwas da zum kraulen. :rolleyes:

Die meisten WG’s sind heutzutage ja ganz rasiert, vermutlich wegen der Hygiene. Ich glaube ich habe schon lange kein Girl mehr gebucht welches unten nicht rasiert war.

Von BigBalu’s Beispielen gefallen mir die Muschi Nr.2 und 7 am besten.

Aber schlussendlich ist das ganze einfach nur Geschmacksache.

Gruss euer Humbi69

PS: Hier noch einige teilrasierte Beispiele von mir.

olli
    wieso versuchst du es nicht mit deinem eigenen Urin? Soll übrigen gemäss Büchern der Naturheilkunde sehr gesund sein. (Eigenharnbehandlung) Dann könntest du auch ausprobieren was und wie den Urin im Geschmack verändert. Übrigens den Tipp mit den Spargeln von Tony würde ich nicht versuchen. Spargeln machen den Urin ziemlich ungeniessbar ... ;)

Übrigens es gibt scheinbar auch Leute die durch das Trinken ihres Urins in der Wüste überlebt haben sollen ... :rolleyes:

Gruss Humbi69

Aber das tut doch weh …. :schock:
    Ich liebe es zwar wenn ein Girl mir die Hoden leckt, aber eine Hodenmassage …

Mich würde interessieren wie genau das vonstatten geht. ;)

Gruss Humbi69

Hallo Green,

ich glaube nicht dass Kelly dieselbe ist wie Nohelys. Könnte sein das Nohelys auch im Rouge arbeitet, da sie leider viel zu selten auf dem Tagesplan des Club-Swiss auftaucht. Unter Girls auf der Homepage des Club Rouge findet "Mann" auch eine Nohelys und die Beschreibung könnte durchaus auf "Meine" Nohelys :verliebt: aus dem FKK-Swiss zutreffen. Sie kommt tatsächlich aus Venezuela, hat mir auch gesagt aus welcher Stadt und von wo genau, aber kann mich leider nicht mehr daran erinnern, war schon früh am Morgen und ihre Streicheleinheiten haben mich wohl zu dem Zeitpunkt gerade etwas abgelenkt. ;)
    ---------------------------------------------------------------------
    Nohelys 26

Nach einer längeren Pause, wieder im Club Rouge anzutreffen! Eine wunderschöne Latina aus Südamerika mit heissen Kurven, einer unbeschreiblichen Ausstrahlung und einem wunderschönen süssen Gesicht. Wenn Du auf Latinas stehst solltest Du gemeinsame Stunden mit Nohelis nicht verpassen. Französisch pur, heisse Zungenküsse und auf Anfrage auch Anal.
    ---------------------------------------------------------------------
    Leider ist auch auf der Seite vom Club Rouge kein Foto von ihr.

Gruss euer Humbi69 :mutig:

Da noch niemand etwas über dieses tolle Girls geschrieben hat möchte ich nun einen neuen Beitrag eröffnen. Nohelys ist ein Girl, mit einem tollen Körper und mittelgrossen Brüsten. Sie kommt aus Venezuela spricht aber sehr gut Deutsch, da sie gemäss ihren Aussagen mehrere Jahre in Deutschland gelebt hat. Sie viel mir beim ersten Kontakt sofort durch ihre lockere, aufgestellte Art auf. Sie ist sehr humorvoll und sehr kommunikativ, was für mich wichtig ist da ich nicht immer weiss über was ich mit den Girls plaudern soll. Schon bei unserem ersten Kontakt schmiegte sie sich an mich ohne gleich einen plumpen Versuch mich dabei zu einem Zimmerbesuch zu überreden zu starten. Nohelys war übrigens das einzige Girl das bei meinem Besuch an diesem Abend mehrere male zu mir kam und mir Gesellschaft leistete.
    Als sie dann spät am Abend oder besser gesagt früh am Morgen, es war schon nach vier, sie sich erneut zu mir setzte und mich mit Streicheleinheiten verwöhnte konnte ich einfach nicht mehr anders als auf ihren dezenten Versuch mich zu überreden einzugehen, obwohl ich schon sehr müde war. Ich sollte es aber nicht bereuen.
    Nach der obligaten Dusche verzogen wir uns ins Zimmer wo ich sie zum ersten Mal nackt bewundern durfte. Sie hat ein Intimpiercing in ihrer rasierten Muschi. Als ich ihr sagte dass sie bitte etwas vorsichtig sein soll, da ich sehr schnell erregbar und sehr empfindlich bin gab sie mir einen Kuss und antwortete mir sie werde mich sehr vorsichtig verwohnen und wie einen König behandeln, was sie dann auch tat. Wir legten uns aufs Bett, engumschlungen begann sie mich zärtlich zu Küssen, wobei der Zungeneinsatz nicht zu kurz kam. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob sie mich Französisch verwöhnen dürfe, was ich natürlich nicht ablehnte. Mein Gott ich habe noch nie ein Girl erlebt dass so zärtlich und vorsichtig meinen Kleinen verwöhnt hat. Sie fuhr ganz vorsichtig mit ihrer Zungenspitze über den Schaft meines Penis und umkreiste noch vorsichtiger meine Eichel, danach leckte sie mir meine Eier, was ich unheimlich liebe. Das schien sie auch bemerkt zu haben. Zwischendurch nahm sie meinen Kleinen vorsichtig in ihren Mund bis er ganz darin verschwunden war. Als ich sie bat ich würde nun gerne ihr Muschi lecken willigte sie freudig ein und sagte mir dass sie dass sehr liebe. Sie setzte sie sich auf meinen Mund und ich begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie schien es wirklich zu geniessen und nach einiger Zeit begann sie leise zu stöhnen was für mich nicht gekünstelt tönte. Nach einiger Zeit sagte sie zu mir sie würde jetzt gerne mit mir ficken. Sie zog mir mit dem Mund ein Kondom über und setzte sich rittlings auf mich. Ganz langsam führte sie meinen Kleinen in ihre Muschi ein. Doch sie bewegte sich nicht sondern begann mich erneut zu küssen. Es war ein herrliches Gefühl einmal einfach so in der Muschi eines Girls zu stecken ohne dass diese sich bewegt. Sie liess ihre Zunge in meinem Mund kreisen und begann dann langsam und vorsichtig sich zu bewegen. Zwischendurch hielt sie immer wieder inne und küsste mich zärtlich. Ich hatte echt das Gefühl das eine Freundin mich verwöhnen würde. Nach einiger Zeit steigerte sie dann ihr Tempo worauf es nicht mehr lange ging bis ich abspritzten musste. Danach nahm sie mich zärtlich in den Arm küsste mich erneut und zog nach einiger Zeit mein Glied aus ihrer Scheide. Leider war mein kleiner unterdessen bereits schlaf und dabei rutscht das Kondom ab vorauf sie Feuchttücher aus ihrer Tasche und sie reinigte sich und mich.
    Nach dem Duschen setzte ich mich nochmals an die Bar, Nohelys kam nochmals zu mir und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich sagte ihr dass ich jetzt gehen wolle, worauf sie mich zum Ausgang begleitete und mich mit einem Kuss verabschiedete. Ganz ehrlich ich habe mich in dieser kurzen Zeit ein kleines bisschen in dieses Girl verliebt und werde sie sicherlich erneut besuchen. Nohelys ich danke dir für ein früh morgentliches und wunderschönes Erlebnis.
    :verliebt::verliebt::verliebt:

:danke:

Leider befinden sich keine Fotos von ihr auf der Internetseite vom Club-Swiss. An den Club bitte Fotos von ihr ins Internet stellen.

Humbi69

Da ich schon ab und zu im Ypsilon war, ich nach der Schliessung des Clubs schon lange nach einem Club mit einem ähnlichen Party Angebot gesucht habe, bin ich bei meinen Recherchen auf den Diamonds-Club gestossen. Nach den ansprechenden Berichten im 6profi Forum habe ich mich kurzfristig entschlossen den Club zu besuchen. Ich wurde durch die Empfangsdame nett begrüsst und mir wurde alles erklärt. Als ich nach dem „Um“ziehen in den Gastraum kam, war ich etwas überrascht dass ich an einem Freitag Abend fast der einzige Gast war, es war ausser mir nur noch ein Dreibeiner anwesend welcher nach einiger Zeit auch ging und ich mit den Damen alleine war, was sich aber später nicht unbedingt als Nachteil herausstellen sollte. Obwohl meiner Meinung nach dadurch natürlich nie eine so gute Stimmung aufkommen konnte, haben sich die Mädchen sehr viel Mühe gegeben mich zu Unterhalten. Als ich mich an die Bar gesetzt habe gesellten sich Natasa und Mirabel zu mir und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Mirabel ist eine sehr süsse „kleine“ Maus mit Augen in denen „Mann“ sich verlieren könnte. Als wir uns gemütlich zusammen auf das Sofa setzten kuschelte Mirabel sich an mich :verliebt: und ich wurde von ihr und Natasa die auf der anderen Seite sass durch Streicheleinheiten verwöhnt. :smile: Leider können beide nicht so gut Deutsch aber mit Englisch konnten wir uns sehr gut verständigen. Mirabel ist genau mein Typ, klein gewachsen mit mittelgrossen natürlichen Brüsten und wie ich später feststellen durfte einer rasieren Muschi. Nach einiger Zeit zog sie mich Richtung Zimmer und Natasa folgte uns. Wie ich vorher schon angedeutet habe hatte ich in meinen zweieinhalb Stunden das Glück bei allen drei Zimmerbesuchen immer von zwei Mädchen gleichzeitig verwöhnt zu werden was ich ansonsten in einem Club selten erlebt habe. Im Zimmer würde ich zuerst einmal Massiert worauf ich mich bei den Girls mit einer Massage meinerseits bedankte. Da ich schon länger keinen Sex mehr hatte und beim Verkehr sehr schnell abgespritz hätte, habe ich Mirabel zu der ich mich mehr hingezogen fühlte, gebeten ob ich sie lecken dürfte, worauf sie freudig einging. Danach setzte sie sich auf meinen kleinen und Ritt :reiten: bis ich, leider viel zu schnell, kam. Danach schlug sie mir vor dass wir zusammen noch in die Sauna gehen was ich dankend annahm. Durchgeschwitzt und geduscht kehrte ich in den Gastraum zurück. Leider konnten Mirabel und ich nicht zusammen duschen da die Dusche etwas sehr klein ist. Ich setzte mich zwischen die Girls auf das Sofa. Dabei viel mir Kira auf die sich im Moment mit dem anderen Gast beschäftigte. Kira ist ein sehr hübsches ca. 20 Jahriges Girl mit einem heissem Körper und einer sehr humorvollen aufgestellten Art. Als die Musik etwas schneller wurde entschloss sich Kyra und Fatima, welche nicht wirklich mein Typ ist und vor allem hatte sie sehr schlechte Zähne, was man wenn sie lächelte deutlich sah, einen heissen Tanz auf der Bühne hinzulegen. Kyra versuchte den anderen Gast dazu zu bringen mit ihnen auf der Bühne zu tanzen, als ihr das nicht gelang wurde ich durch Mirabel, die sich unterdessen wieder neben mich gesetzt hatte mit den Girls zu tanzen, was ich etwas wieder willig annahm. Ich sollte es aber nicht bereuen! Kira legte einen heissen Tanz hin und zog mir dabei den Bademantel aus worauf ich sie aufforderte sich auch auszuziehen, was sie dann auch auf eine wirklich heisse Art tat. Dabei rieb sie sich mit ihrem heissen Body immer wieder an meinem guten Stück was dazu führte dass dieser wieder zu Leben begann. :penis: Danach holte Natasa welche sich unterdessen auch zu den Tanzerinnen gesellt hatte eine Dose mit Rahm und spritze damit die Brüste von Kyra voll und ich durfte die Sahne von ihren Brüsten lecken. Nun wurde ich von den beiden Tänzerinen in das Zimmer gezogen wo mich Fatima Franzosisch verwöhnte :fellatio: und Kyra sich mit meinem Körper beschäftigte und ich ihre tollen Brüste verwöhnen durfte. Leider war ich durch den heissen Tanz schon wieder so spitz dass ich das super Franzosisch von Fatima nicht länger als ein paar Minuten durchhielt bis ich erneut abspritzen musste. Ich hätte meinen Lümmel gerne noch in der heissen Muschi von Kyra versenkt, was aber leider dadurch im Moment nicht mehr möglich war. Das werde ich aber sicher bei einem nächsten Besuch nachholen! Kyra ist absolute heiss und empfehlenswert. Danach wurde mir noch eine Massage angeboten, welche ich dankend annahm, da ich von der Arbeit immer noch verspannt war. Nach einer Dusche kehrte ich in den Gästeraum zurück wo unterdessen der andere Gast gegangen war. Dadurch hatte ich alle Girls für mich, ich setzte mich neben Niki, ein lustiges Girl mit einem Zungen- und Lippenpiercing. Sie ist nicht unbedingt schlank, aber hat ein hübsches Gesicht und wie ich es liebe grosse Brüsste. Sie ist eine Ulknudel was zu einigen Lachern führte. Als mir der Gesprächsstoff ausging wurde ich von Niki und Edit erneut aufgefordert mit ihnen eine „heisse Socke“ aufs Parkett zu legen. Edit ist ein sehr schlankes Girl, hat aber für meinen Geschmack zu kleine Brüste, ist aber wie ich beim tanzen feststellen musste sehr heiss. Beide Girls haben sich und mich beim tanzen ausgezogen und Edit hat ihre Muschi beim tanzen an meinem Bein gerieben und ihren Po an meinem Schwanz danach haben mich die Girls ins Sandwich genommen :penis: und um mich war es geschehen ich wollte mit den Girls auf die Matte was die Girls freudig aufnahmen und mir ins Zimmer folgten. Dort wurde ich durch die beiden heissen Girls fast eine halbe Stunde lang auf verschiedene Arten verwöhnt bis ich Schlussendlich für diesen Abend zum lezten mal kommen durfte. Zurück im Gastraum habe ich mich noch etwas zu den Girls gesetzt, worauf ich von meiner Favoritin Mirabel gefragt wurde mit ihr nochmals in die Sauna zu gehen, was ich dankend annahm um nochmals etwas Zeit mit ihr alleine zu verbringen. Nach einer Dusche verabschiedeten sich die Girls mit Küsschen und Umarmungen. Vor allem die Verabschiedung von Kira war sehr herzlich. :danke:
    Danke den Girls es war ein netter Abend und ich werde den Diamonds-Club sobald es mir Finanziell wieder möglich ist erneut besuchen, nicht zuletzt um auch noch die Muschi von Kyra zu geniessen auf welche Art auch immer, sowie meine Favoritin Mirabel wiederzusehen. Ich muss leider gestehen in sie habe ich mich an diesem Abend ein wenig verkuckt … :verliebt: Leider ist sie gemäss ihren Aussagen nur bis im April in der Schweiz nachher will sie zurück nach Rumänien …
    Beim verlassen des Clubs wurde ich vom Besitzer und der Empfangsdame gefragt wie es mir gefallen hätte, daraus entwickelte sich ein interessantes Gespräch und ich wurde schlussendlich freundlich verabschiedet. Preis Leistung in diesem Club ist wirklich gut, schade einfach dass die Girls nicht auf den Mund Küssen, das ist das einzige was ich vermisst habe. Franzosisch ohne finde ich sowieso unverantwortlich und ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Gruss euer Humbi

Hi Grubert, habe deine Berichte gelesen, wirklich toll. :top:
    Da ich bald nach Koh Samui reise und dann mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Lust verspüren werde auch etwas zu erleben, aber keine Ahnung habe, wäre ich froh wenn du mir etwas genauer erklären könntest wie das mit Short - Longtime, Barfee usw. funktioniert, was die Damen verlangen oder was ich ihnen anbieten muss und welches gute Bars und Plätze sind in Samui. Vielleicht weisst du auch noch gute Hotels wo Frauen erlaubt sind. Ich habe mir im Internet mal das Montien House herausgesucht, kennst du das? Leider findet man in den Foren nur Berichte über Bangkok, Puket usw. aber nicht von Samui. Danke für deine Antwort. Gruss Humbi69

:smile: