Nachträglich noch mein Bericht über Lana aus meinem Besuch in der Erotiklounge im Club Swiss
Lana ist ein kleines, süsses Girl aus Ungarn, 21 Jährig mit schwarzen Haaren und Augen in denen „Mann“ sich verlieren könnte, eine gute Handvoll Busen, einfach ein Traum. 
Sie ist mir sofort aufgefallen, als ich mich an die Bar setzte. Nach einiger Zeit und Blicken denen ich einfach nicht widerstehen konnte, setzte ich mich zu ihr. Sie spricht einigermassen gut deutsch, doch manchmal hatte ich das Gefühl dass sie nicht verstanden hat was ich ihr gesagt habe. Sie stellte sie sich vor und kuschelte sich auch gleich an mich, streichelt mich zärtlich und immer wieder dieser Blick. WOW. Eigentlich wollte ich ja etwas warten bis ich mit einem Girl aufs Zimmer gehe, aber als sie mich fragte, konnte ich einfach nicht nein sagen Und ich sollte es auch nicht bereuen … Zahlen, ausziehen und ab in die Dusche, zusammen mit ihr … schon stand mein Kleiner. Ihr ist das natürlich auch aufgefallen, sie zwinkerte mir zu, zog mich an sich und küsste mich zärtlich. Wie gerne hätte ich sie eingeseift aber irgendwie habe ich mich das nicht getraut.
Ab ins Zimmer, nur mit dem Badetuch bekleidet darunter eine Latte, so lief ich durch den Vorraum, war schon ein etwas komisches Gefühl. Im Zimmer legte sie sich zu mir aufs Bett und begann mich zu streicheln und zu küssen. Bei Lana fühlt "Mann" sich als läge "Mann" in den Armen einer Freundin und dieses Girl küsst so was habe ich noch nie erlebt, dabei setzt sie gekonnt ihre Zunge ein.
Als sie begann meinen Kleinen zu streicheln, habe ich sie gebeten etwas Vorsichtig zu sein damit ich nicht sofort komme. Ich möchte doch noch meinen Kleinen in ihrer Muschi versenken. Deshalb habe ich mich entschlossen zuerst ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Als ich sie fragte, ob ich auch meine Finger in ihre süsse Muschi schieben darf, nickte sie nur. Ich habe schon Girls erlebt die dies verneinten, doch sie schien es zu geniessen.
Als sie mich dann fragt ob ich gerne französisch hätte konnte ich nicht widerstehen, doch kurz darauf musste ich sie wieder bremsen, sonst wäre es passiert. Deshalb zog ich sie wieder zu mir hoch, sie schien etwas verwirrt, doch als ich ihr sagte wieso, lächelte sie mich an und begann mich wieder zärtlich zu streicheln und zu küssen.
Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich jetzt ficken möchte, bat ich sie auf mir zu reiten. Als sie sich dann rittlings auf mich setzte und meine kleinen in ihre enge Muschi einführte, war ich leider schon so erregt dass es nicht lange ging und ich kam. Leider zu früh, ich hätte gerne mit ihr noch andere Stellungen ausprobiert. Etwas komisch war dass sie als sie mir danach den Gummi auszog, die Bemerkung fallen liess, dass da ja nicht sehr Liebessafts im Gummi sei.
Hat jemand anders das bei ihr auch schon erlebt? Nach weiteren Liebkosungen fragt sie mich, da noch Zeit übrig war ob ich es nochmals versuchen möchte, was ich natürlich nicht abgelehnt habe. Da sie aber nur einen Gummi dabei hatte, huscht sie kurz nackt aus dem Zimmer und kam kurz darauf mit einem neuen zurück. Sie begann mit einem super franzosisch meinen Kleinen zu verwöhnen, doch dieser wollte leider irgendwie nicht mehr. Snieff …
Ich hätte wirklich gerne nochmals abgespritzt.
Leider kümmerte sich Lana nachdem wir das Zimmer verlassen hatten sofort wieder um andere Gäste, ich hätte gerne noch etwas mit ihr geplaudert.
Später am Abend setzte sie sich aber nochmals zu mir und fragte mich wieso ich denn nicht noch ein anderes Girl mit auf Zimmer nehmen würde oder ob ich Lust hätte nochmals mit ihr zu gehen, was ich aber verneinte. Dennoch hat sie mich dann nicht gerade wieder verlassen sondern streichelte mich noch eine Weile zärtlich am Arm und legt ihr Bein über meines. Dabei zwinkerte sie mir zu und wir plauderten noch eine Weile.
Als sie mich dann endgültig verliess, fragte sie mich noch ob ich wieder einmal kommen würde, natürlich werde ich dich wieder einmal besuchen, aber dann eher während der Saunazeit. Ich freue mich schon darauf ihren Service erneut geniessen zu dürfen.
Danke Lana, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten. 

Gruss euer Humbi69