Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Politisch korrekt...?


    Auch ich denke nicht das ein Teddy politisch korrekt sein muss. Vor allem nicht der von Matziko. Teddys werden ja heute für vieles missbraucht und leider auch oftmals misshandelt, wie man sieht. :eek:



    Einfach liebhaben und knuddeln, dazu ist ein Teddy da. :liebe:


    Aber ich persönlich fand den "alten" Teddy mit Herz viel süsser. Ist einfach irgendwie mehr Matziko like ... ;)



    Grüässli us dä Schwiitz


    Humbi69 :schweiz:



    PS: mit diesem Bärchen würde ich sicherlich auch andere Dinge treiben ... :D

    Sex in Familiengärten


    Die Zahl der Prostituierten am Zürcher Sihlquai steigt weiter an, der Platz wird knapp. Jetzt weichen Prostituierte mit ihren Freiern gar in Familiengärten im benachbarten Quartier Wipkingen aus.


    «Sie warten auf den richtigen Augenblick und gehen dann in die Gärten», so Anwohnerin Ana (31) zu 20 Minuten. Seit zwei Laternen ausgefallen seien, werde die Situation noch begünstigt. «Dort, wo wir grillieren oder uns auf dem Liegestuhl sonnen, liegen jeden Morgen gebrauchte Kondome und Tampons herum. Es ist wirklich eklig.»



    Auch Beni Weder, Präsident des Quartiervereins Wipkingen, ärgert sich auf Radio 24 über die Prostituierten: «Sie fahren mit ihren Freiern immer öfters nach Wipkingen.» Vor allem das Gebiet Breitenstein- und Hönggerstrasse sei beliebt. Weder: «Ihre Autos stellen sie meist auf private Parkplätze, die schlecht beleuchtet sind.»



    20 Minuten Online



    Ich habe nun die kleinen Kerle In flagranti erwischt …. :smile:

    Grüässli Humbhi69 :schweiz:


    Nacktwandern: Online ein Volkssport


    von Marlene Kovacs - Ein Online-Nacktwanderspiel, welches das Nacktwanderverbot im Appenzell auf die Schippe nimmt, sorgt für Furore. Rund 100 000 User aus 20 Nationen sind schon nackt durch das virtuelle Appenzell gewandert.


    «Der Erfolg ist enorm», sagt Werner Gass, Inhaber der Firma Gass Outdoorwear in Zufikon, über das Spiel «Puistola – Der Nacktwanderer», das vor einigen Wochen auf der Homepage seiner Firma aufgeschaltet wurde. Rund 100 000 Personen aus 20 Nationen wie Japan, Neuseeland oder den USA haben das Game, in dem der Nacktkultur gefrönt wird, schon gespielt. «Chinesen haben uns sogar schon angerufen und gefragt, wo das Appenzellerland sei», so Gass. Hauptsächlich geht es im Spiel darum, als Nackedei den Gipfel zu erstürmen. Mit einem freundlichen Gruss kann man sogar andere Leute vom Nacktwandern überzeugen: So reissen sich selbst die Polizisten die Uniform vom Leib. Der Ausserrhoder Kapo-Sprecher Willi Moesch nimmt das Spiel mit Humor: «Es macht wirklich Spass.»



    Die Idee für das Spiel stammt vom Mediendesigner Vitali Tcherednitchenko. «Ich wollte das aufsehenerregende Thema humorvoll aufgreifen», sagt er. Der Nacktwanderer Puistola, nach dem das Spiel benannt wurde, findet die Idee erfrischend: «Es wäre schön, wenn sich wirklich mehr Leute uns anschliessen würden.»



    20 Minuten Online


    Etwas für nicht Exhibitionisten und auf diesem Weg bekommt man sicher auch keine Probleme mit dem Gesetzt.


    Echt Lustig muss „Mann“ einmal ausprobieren.



    Grüässli Humbi69 :schweiz:


    Zürich will Kinderprostitution nicht verbieten


    Der Zürcher Regierungsrat findet es nicht sinnvoll, die Prostitution von Jugendlichen unter 18 Jahren zu unterbinden. Die Heraufsetzung des Schutzalters sei Sache des Bundes.


    Massnahmen zum Schutze von Kindern gegen sexuelle Ausbeutung seien zwar zu begrüssen, teilte der Regierungsrat am Donnerstag in seiner Stellungnahme zu einer CVP-Motion im Kantonsrat mit. Auch die Heraufsetzung des Schutzalters für Prostituierte von 16 auf 18 Jahre sei sinnvoll.


    Die Zuständigkeit des Bundes und die von ihm bereits unternommenen Schritte sprechen nach Meinung des Regierungsrates jedoch klar gegen eine kantonale Regelung. Der Bundesrat habe Anfang Juni dieses Jahres das Übereinkommen des Europarates zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch genehmigt.


    Die am 1. Juli in Kraft getretene Konvention wolle die ungestörte sexuelle Entwicklung von Kindern und Jugendlichen umfassend schützen. Der Beitritt der Schweiz werde verschiedene Anpassungen des Strafgesetzbuches erfordern. So werde namentlich die Inanspruchnahme sexueller Dienste von 16- bis 18-Jährigen gegen Geld oder sonstige Vergünstigungen strafbar zu erklären sein.


    (sda)


    20 Minuten Online


    Gruss Humbi69 :schweiz:

    Frage von Ciara an Doktor Sex von 20 Minuten


    «Darf ich mich als 16-Jährige prostituieren?»


    Nach erfolgloser Lehrstellensuche hat Ciara angefangen, sich in einem Bordell zu prostituieren. Obwohl ihre Chefin sagt, dies sei legal, ist Ciara unsicher.


    Frage von Ciara (16) an Doktor Sex:


    Ich wohne im Kanton Zürich, habe einen Sek.-B-Abschluss, aber keine Lehrstelle gefunden, weshalb ich jetzt als Prostituierte in einem Bordell arbeite. Meine Chefin sagt, dass es 16-Jährigen erlaubt sei, ihren Körper zu verkaufen. Stimmt das?



    Antwort von Doktor Sex:

    Liebe Ciara


    Deine Chefin hat Recht - die schweizerische Rechtsordnung erlaubt Prostitution unter der Bedingung, dass die Sexarbeiterinnen und -arbeiter mindestens 16 Jahre alt sind, eine gültige Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung besitzen und ihre Dienstleistungen freiwillig erbringen. Ergänzend zum Recht auf Bundesebene bestimmen die kantonalen und kommunalen Gesetze die Art der erlaubten sexuellen Dienstleistungen, die Orte, an denen Prostitution legal ist und das Zeitfenster, in dem gearbeitet werden darf.
    Prostituierte ist (noch) kein geschützter Beruf. Je älter du wirst, um so schwieriger wird es sein, als Sexarbeiterin erfolgreich zu sein. Daher rate ich dir, dich unbedingt weiterhin um deine berufliche Zukunft zu kümmern und eine Lehrstelle zu suchen.



    20 Minuten Online

    Gruss Humbi69 :schweiz:

    Erste „Umkleide für Nacktwanderer


    Da staunt der Wanderer: Mitten im Toggenburg steht neuerdings eine Kabine für Nacktwanderer. Die freuen sich, auch wenn sie sich dort wohl eher nicht umziehen werden.



    Eine witzige Idee: Ein Hüttchen auf der Alp Flis wurde zur «Umkleidekabine für Nacktwanderer» erklärt.
    Für einmal ist es kein blanker Hintern, der die Wanderer aufschreckt: Leser-Reporterin Martina Müggler hat bei ihrem Ausflug im Toggenburg keinen Nacktwanderer erspäht, sondern die wohl erste Umkleidekabine für die hüllenlosen Wanderer. «Ich war gerade von Unterwasser Richtung Säntis unterwegs, als ich auf der Alp Flis auf diese Hütte gestossen bin», schreibt sie 20 Minuten Online. Ein Traumsujet für einen Schnappschuss: Vorne die liebevoll gestaltete Umkleidekabine, im Hintergrund der Weitblick von der Alp. Wem die Hütte gehört, ist unklar. Sicher ist: Den Wanderern dürfte die Idee ein Lächeln abgewinnen.
    Begeistert ist auch der inoffizielle Sprecher der Nacktwanderer: «Das ist ein witziger Beitrag, wir fühlen uns geehrt», sagt Puistola (richtiger Name bekannt). Er sei gerade erst kürzlich in der Gegend gewesen, habe das Hüttchen aber leider nicht gesehen. Obwohl er die Idee unterstützt, glaubt er kaum, dass die «Umkleidekabine» tatsächlich zum Einsatz kommen könnte. Einerseits sei ja nicht klar, ob das wirklich ernst gemeint ist, andererseits sei sie viel zu weit weg, um sich erst dort umzuziehen. «Bis zu dieser Stelle wandert man vom nächsten Ort über eine Stunde», sagt Puistola, «ich glaube kaum, dass jemand so lange wartet, bis er sich der lästigen Kleider entledigt».


    «Euch gibt es ja tatsächlich»


    Die Idee mit der Umkleidekabine überrascht Puistola nicht. Wie er sagt, habe die Mehrheit der Wanderer die nackten Kollegen längst akzeptiert und die Reaktionen aus der Bevölkerung seien «sehr positiv». «Die Leute wissen inzwischen, wie sie einen Nackten in den Bergen einordnen müssen», so Puistola. Sie würden nicht gleich an einen «Grüsel» denken, sondern wüssten, dass das ein Nacktwanderer sei. «Die meisten sind sowieso überrascht», sagt der Nacktwanderer. Viele hätten bisher geglaubt, dass hüllenlose Wanderer nur in den Medien existierten. «Sie reagieren bei Treffen deshalb meist ungläubig und sagen: 'Euch gibts ja tatsächlich!'»
    Während die Bevölkerung offenbar den Nacktwanderern eher wohlgesonnen ist, gehen die Behörden in Appenzell Innerrhoden und Ausserrhoden immer noch juristisch gegen die «Blüttler» vor. Erst Ende Juli teilte der Ausserrhoder Staatsanwalt Christian Bötschi mit, dass er das Verfahren gegen den Nacktwanderer Stefan (Name geändert) vors Obergericht weiterzieht. «Ausserrhoden darf kein Mekka für Leute werden, die ‚bare Födle’ herumlaufen’», begründete er den Weiterzug. Der Nacktwanderer Stefan war erwischt worden und musste eine Busse von 200 Franken bezahlen, weigerte sich aber und gewann das ordentliche Verfahren vor der Einzelrichterin. Vertreten wurde er dabei von Puistola. «Für den Prozess am Obergericht werde ich Stefan aber nicht mehr vertreten», so Puistola zu 20 Minuten Online. Stefan werde sich einen Anwalt nehmen, dem Puistola aber gerne zur Seite stehen wird.


    Ausserrhoden berappt die Verfahrenskosten


    Die beiden passionierten Nacktwanderer sind überzeugt, dass sie auch den Prozess vor dem Obergericht für sich entscheiden werden. Die Einzelrichterin war bei ihrem Entscheid klar der Verteidigungslinie von Puistola gefolgt und stellte sich ebenso auf den Standpunkt, dass das Strafgesetzbuch kein Moralkodex sei. «Sollten wir überraschenderweise vor dem Obergericht verlieren, ziehen wir das Verfahren bis zum Bundesgericht weiter», so Puistola. Die finanziellen Kosten scheuen die hüllenlosen Wanderer offenbar nicht: «Es gibt zahlreiche Nacktwanderer, die uns einen Solidaritätsbeitrag zugesagt haben, falls wir diesen für den Prozess benötigen», sagt Puistola. Die bisherigen Kosten im Prozess gegen Stefan musste der Kanton Appenzell Ausserrhoden tragen.
    Und auch künftig wird der Kanton in die Tasche greifen müssen: Weil Stefan von Gesetzes wegen als «mittellos» gilt, müssen die Kosten für seinen Anwalt vom Kanton übernommen werden. Noch ist der Prozess aber weit weg, wie Puistola sagt. «Wir rechnen frühestens im Frühling mit dem Beginn.» Bis dahin wandern sowohl Puistola als auch Stefan fleissig weiter – nackt, versteht sich.


    Quelle 20 Minuten Online

    Ja ja was es nicht alles gibt ...


    Grüässli Humbi69 :schweiz:

    Strich-WCs werden rege genutzt


    Aufatmen bei den Anwohnern vom Zürcher Sihlquai: Die aufgestellten WC-Häuschen am Stassenstrich zeigen die erhoffte Wirkung.



    Die Prostituierten am Sihlquai nutzen die neuen sanitären Einrichtungen und verrichten ihre Notdurft nicht mehr an der Strasse oder zwischen den Wohnhäusern. Max Egger, Hauswart einer betroffenen Liegenschaft, ist erleichtert darüber, dass er nun nicht mehr jeden Morgen mit den Nebenwirkungen der letzten Nacht konfrontiert ist. Immer noch herumliegen würden die benutzten Kondome und andere Abfälle. «Es ist aber ein erster Schritt in die richtige Richtung», sagte Egger der Nachrichtenagentur SDA auf Anfrage.
    Kommende Woche wird die Stadt die beiden Plastik-Häuschen durch zwei grössere Toiletten-Wagen mit Licht und fliessendem Wasser ersetzen. Weitere Massnahmen, um die Betroffenen weiter zu entlasten, sind gegenwärtig nicht geplant.



    Hoffen auf den neuen Strichplan


    Egger und zahlreiche andere Anwohner des Sihlquais hoffen, dass ihre Strasse nicht mehr im neuen Strichplan eingezeichnet sein wird. Die Stadt Zürich wird den neuen Plan, wo die Frauen stehen dürfen, voraussichtlich bis Ende Jahr vorlegen.
    Seit Monaten häufen sich die Klagen der Sihlquai-Anwohner. Die Prostituierten bedienen ihre Kunden in unmittelbarer Nähe zu Wohnhäusern, in Vorgärten und auf Spielplätzen.
    Seitdem mit osteuropäischen Ländern wie Ungarn die Personenfreizügigkeit in Kraft ist, strömen laufend mehr junge Frauen ans Sihlquai. So meldeten sich beispielsweise alleine im Januar 2010 fast 70 neue Frauen für den Strassenstrich an.


    (sda)


    Quelle: 20 Minuten Online


    inkl. Video



    Gruss Humbi69:schweiz:

    Vermisst Mirabel


    Hallo ihr lieben Forumschreiber (und Leser),


    vermisst wird Mirabel. Sie hat einige Monate im Partyclub Diamonds in Volketswil gearbeitet, meines Wissens nach sogar bis zum bitteren Ende ... :rolleyes:


    Mirabel ist eine süsse „kleine“ Maus mit Augen in denen "Mann" sich verlieren könnte und ein Charme der jeden dahinschmelzen lässt. :verliebt:


    Klein gewachsen mit mittelgrossen natürlichen Brüsten und einem tollen Körper. :smile:
    So viel ich mich erinnern kann kommt sie aus Ungarn (Budapest) bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Sie sprach damals nur Englisch, aber das sehr gut. Vieleicht hat sie unterdessen auch etwas deutsch gelernt.



    Kann mir jemand sachdienliche Hinweise geben, wo sie abgeblieben ist?


    Ich würde sie wirklich gerne wieder mal besuchen, wenn sie noch irgendwo in der Schweiz arbeitet.


    Danke


    Grüässli Humbi69 :schweiz:



    Attached ein Bild von Mirabel aus der Zeit im Diamonds

    Mist, wieso verpasse immer ich die besten Verlosungen. Da liege ich mit Fieber im Bett, wenn die Bruderschaft vier Gutscheine auf einmal verlost. :(


    und Mungis Verlosung habe ich auch noch verpasst ... :o


    Aber natürlich wünsche ich den glücklichen Gewinnern Huregeil und auch Beat viel Vergnügen beim Einlösen. :D


    Wir alle freuen uns schon auf eure Berichte. ;)


    Grüässli us dä Schwiiz,


    von einem noch ziemlich verschnupften Humbi69 :schweiz:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Mein Besuch im Studio Candy-Girls, bei meinem kleinen, zärtlichen transsilvanischen Vampir Amy, leider mit kleinen Hindernissen.


    Episode 2


    Hier nun trotz der fortgeschrittenen Stunde, wie versprochen, der zweite Teil meines Berichts. :fun:


    Endlich alle Unklarheiten beseitigt, fragte mich Amy, ob ich gerne duschen wolle, was für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Ich mich also ausgezogen, worauf sie kurz nach draussen huschte, um zu sehen ob „die Luft rein“ sei, da sich das Bad am anderen Ende des Ganges befand, damit ja kein anderer Gast meinen Weg kreuzen würde. Was mich als Saunaclub Besucher nicht wirklich gestört hätte, aber man soll ja auch auf die anderen Gäste Rücksicht nehmen ;)
    Als ich aus dem Bad kam wartete Amy bereits im Gang auf mich und führte mich zurück ins Zimmer, um daraufhin selbst kurz im Bad zu verschwinden um sich frisch zu machen.


    Im Zimmer nahm ich dann nochmals einen kräftigen Schluck von meiner Cola und legte mich aufs Bett. Als ich so da lag, musste ich feststellen, dass mich die ganze Aufregung vorher doch etwas mitgenommen hatte. :p


    Kurz darauf kam Amy zurück ins Zimmer, liess ihr Badetuch, das sie lässig um ihren Körper geschwungen hatte fallen und setzte sich zu mir aufs Bett. Nun durfte ich zum ersten Mal ihren schönen nackten Körper bewundern.
    :verliebt::happy: :verliebt: Amy ist ein sehr hübsches, kleingewachsenes Girl aus Rumänien, genau gesagt aus Transsilvanien, mit schwarzem lockigem Haar, eher kleinen Brüsten und einem tollen, mädchenhaften Körper. Ich schätze sie wird so ca. 20 Jahre alt sein.


    Als sie mich fragte ob ich das Franzosisch gerne mit oder ohne Gummi hätte, entschied ich mich dann doch für ohne und versuchte ihr gleichzeitig zu erklären, dass sie bitte etwas vorsichtig mit meinem Kleinen umgehen solle, damit es mir nicht zu schnell kommt. Leider schienen meine Versuche ihr das in Englisch zu erklären nicht zu fruchteten, da sie mich scheinbar nicht verstand. :o
    Aber ich hätte eigentlich gar nichts zu sagen brauchen, denn ihr französisch war ohnehin sehr zärtlich, genau so wie ich es gerne habe. :fellatio:
    Ihre Zunge wanderte dabei den Schaft meines Penis hinauf bis zur Spitze und umkreiste dann meine Eichel. Zwischendurch nahm sie meinen Kleinen immer wieder bis zum Anschlag in ihren Mund. Als sie nach einiger Zeit begann, etwas kräftiger daran zu saugen, musste ich sie dann aber dennoch bremsen.
    Ich zog sie also zu mir hoch und wir begannen uns gegenseitig zu Küssen. Ihre Zungenküsse schienen mir zuerst etwas verhaltenen, aber sie wurden nachher umso zärtlicher. Sie streichelte mich, während ich die Nippel ihrer herrlichen Brüste in meinen Mund nahm und lustvoll daran saugte. :D


    Nun wollte ich ihr doch auch noch etwas Gutes tun. Ich küsste mich nach unten bis zu ihrer heissen Spalte und begann mit meiner Zunge ihre Muschi zu liebkosen. Als ich dann mit meinen Fingern etwas nachhelfen wollte, bat sie mich leider darauf zu verzichten. Schade, aber no Problem.
    Ich denke meine Bemühungen haben gefruchtet, denn sie seufzte und stöhnte leise dabei, bis sie mich plötzlich zu sich hoch zog, mich küsste, mir einen Gummi über meinen Kleinen stülpte und ihn in ihre enge Muschi einführte.
    :missionar:
    Auf ihr liegend begann ich langsam mich zu bewegen, hielt aber immer wieder inne um sie zu küssen. Nach leider viel zu kurzer Zeit hielt ich es schlussendlich nicht mehr aus und spritze meinen ganzen aufgestauten Saft in die Lümmeltüte. Vorsichtig zog sie danach meinen Kleinen aus sich heraus, küsste mich dabei und gab mir Tüchlein um mich zu reinigen.



    Danach bot sie mir an mich noch etwas zu massieren, was ich natürlich gerne annahm. Sie machte das recht gut, bis die 20 Minuten, leider wie im Flug, vergangen waren.


    Nach einer Dusche, das Prozedere war das gleiche wie am Anfang, habe ich mich angezogen, sie hat mich zur Türe begleitet und sich mit einem Küsschen bei mir verabschiedet. :kuss:


    Mein kleiner, zärtlicher transsilvanischer Vampir Amy, es war ein schönes Erlebnis mit dir. :smile::danke:


    Trotz der tollen 20 Minuten mit Amy, bevorzuge ich persönlich weiterhin den Saunaclub. Ich lasse mir halt gerne Zeit und geniesse es das Girl vor dem Sex etwas besser kennen zu lernen.


    Aber bei den Candy-Girls handelt es sich um ein kleines, aber feines Studio, das ich ohne weiteres empfehlen kann und glaubt mir die Fassade von aussen täuscht ...



    Grüässli Humbi69 :schweiz:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Mein Besuch im Studio Candy-Girls, bei meinem kleinen, zärtlichen transsilvanischen Vampir Amy, leider mit kleinen Hindernissen.


    Episode 1


    Da sich auf meinen Aufruf zum tauschen meines Gutscheins niemand mehr gemeldet hat, habe ich mich nun doch entschlossen den beschwerlichen Weg nach Wädenswil in Kauf zu nehmen und den Gutschein selber einzulösen.
    Der Weg durch Zürich und die diversen Baustellen auf den Autobahnen haben dazu geführt dass ich fast zwei Stunden unterwegs war bis nach Wädi und das für 20 Minuten Spass. :rolleyes:


    Aber was soll's ...


    Das Haus in dem sich das Studio befindet, ist relativ leicht zum finden, da gleich an der Seestrasse gelegen und auch parkieren war kein Problem. Das Haus sieht von aussen etwas heruntergekommen aus, aber das soll ja nichts heissen.


    Als ich dann aber vor dem Eingang stand, war ich doch leicht verwirrt, denn da waren zwei Klingeln und keine von denen mit Studio Candy-Girls angeschrieben. :confused: Doch bei näherem hinsehen entdeckte ich daneben ein Schild, dass auf das Studio verweist mit dem Vermerk „bitte fest Klingel“. Man muss dazu sagen, es war auch schon dunkel und der Eingang zum Haus ist etwas schwach beleuchtet. Nun da ich dennoch nicht genau wusste welche von beiden ich betätigen sollte, habe ich halt bei beiden mehrmals fest geklingelt. Ich hoffe ich habe deshalb niemanden verärgert.

    Leider keine Reaktion, kein Summen, nichts … hmmm was nun. :confused: Ich also erst einmal mit Hilfe meines Smartphones im Internet die Telefonnummer des Studios herausgesucht und auch sogleich dort angerufen. Tatsächlich nahm jemand ab, wie mir das Girl am Telefon dann erklärte ist es scheinbar besser wenn „Mann“ sich voranmeldet, da wenn alle Girls besetzt sind niemand öffnet, worauf ich ihr mitteile dass ich in ca. fünf Minuten dort sein werde.


    Ich dann zurück zum Eingang, erneut „fest geklingelt“, und endlich die Pforte zum „Himmel“ wurde geöffnet. :p Die steile Treppe hinauf in den dritten Stock, Diana ein hübsches, vollbusiges Girl, öffnete mir die Türe und begrüsste mich herzlich. Sie spricht nur englisch, als ich sie dann fragte ob Amy da sei, führte sie mich in ein freies Zimmer, sagte mir ich müsse noch fünf Minuten warten, da Amy gerade besetzt sei und bot mir etwas zu trinken an. Nachdem sie mir meine Cola gebracht hatte verliess sich mich wieder. Amy’s Bilder hatten im Internet so verführerisch ausgesehen, dass ich diese Wartezeit gerne in kauf nahm.


    Tatsächlich nach etwas mehr als fünf Minuten stand sie bei mir im Zimmer. Sie begrüsste mich und fragte nach meinen Wünschen. Ihr süsses Lächeln zog mich sofort in ihren Bann. Leider spricht auch sie nur englisch und dass so wie es scheint nicht sehr viel besser als ich. Also habe ich versucht ihr mit Händen und Füssen zu erklären dass ich bei 6Profi diesen Gutschein für 20 Minuten Vollservice gewonnen habe. Doch blöderweise schien sie davon nichts zu wissen, auch Diana die zu Hilfe gerufen wurde, konnte nichts damit anfangen. Nun brach doch etwas Hektik aus. Scheinbar sind Diana und Amy erst seit kurzem im Studio Candy Girls tätig. Als ich dann nachfragte ob niemand hier sei der Deutsch spreche, musste ich erneut etwas warten, bis dann endlich Jenny, die gerade noch besetzt war, zu mir ins Zimmer kam. Jenny ist auch das Girl, mit der ich am Telefon gesprochen hatte. Als ich ihr das mit dem Gutschein nochmals kurz erklärt hatte, wusste sie offensichtlich gleich worum es ging, musste sich aber noch per Telefon den Code bestätigen lassen.


    Noch ein kurzes klärendes Gespräch zwischen Jenny und Amy in ihrer Muttersprache und dann konnte es endlich losgehen. :D



    Ich bin Hundemüde und gehe jetzt in die Heia, desshalb teile ich meinen Bericht in zwei Teile und schreibe morgen weiter.


    Hoffe ihr seit gespannt was noch so abging im Studio Candy-Girls mit Amy meinem kleinen transsilvanischer Vampir. ;)



    Grüässli und bis bald euer Humbi69 :schweiz:




    Hallo zusammen,


    da sich niemand mehr auf meinen Aufruf gemeldet hat habe ich wohl oder übel den beschwerlichen Weg auf mich genommen und meinen Gutschein selbst eingelöst.


    und ich sollte es nicht bereuen ...


    Den obligaten Bericht über meinen Besuch im Studio Candy Girls bei meinem kleinen zährtlichen transsilvanischen Vampir Amy findet ihr etwas später im betreffenden Beitrag.

    Gruss Humbi69:schweiz:


    Zitat

    Hallo zusammen,


    ich würde immer noch gerne meinen Gutschein vom Studio Candy Girls tauschen. Hat jemand Interesse?

    WC-Anlagen für den Strassenstrich


    Die Stadt Zürich ergreift erste Massnahmen, um die Anwohner des Strassenstrichs am Sihlquai zu entlasten. Es werden Toi-Toi-Toilettenhäuschen aufgestellt.


    Damit die Prostituierten ihre Notdurft nicht länger an der Strasse verrichten, werden am Mittwoch zwei WC-Wagen aufgestellt. Diese Anlagen werden täglich gereinigt und bieten den Frauen fliessendes Wasser, damit sie ein Mindestmass an Hygiene aufrechterhalten können. Ein Sprecher der Stadtpolizei bestätigte eine entsprechende Meldung von Radio24.
    Ein Hauswart, der bisher täglich mit den Nebenwirkungen des Strassenstrichs konfrontiert war, atmet angesichts dieser Massnahme auf. Das sei ein Schritt in die richtige Richtung, sagte der Hauswart. Er hoffe allerdings, dass der Strassenstrich irgendwann ganz verschwinde.


    Bis zu 70 neue Frauen pro Monat


    Seit Monaten häufen sich die Klagen der Anwohner am Sihlquai im Zürcher Kreis 5. Die Prostituierten bedienen ihre Kunden in unmittelbarer Nähe zu Wohnhäusern, in Vorgärten und auf Spielplätzen.
    Seitdem mit osteuropäischen Ländern wie Ungarn die Personenfreizügigkeit in Kraft ist, strömen laufend mehr junge Frauen ans Sihlquai. So meldeten sich beispielsweise alleine im Januar 2010 fast 70 neue Frauen für den Strassenstrich an.
    Das Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) stellt ihnen jeweils Bewilligungen für 90 Tage aus. Nach diesen drei Monaten reisen die Frauen laut AWA für gewöhnlich aus und stehen im nächsten Jahr erneut beim AWA in der Schlange, um sich anzumelden.


    (sda)


    Quelle: 20min.ch



    Gruss Humbi69 :schweiz:

    Zitat

    Hat das Ding ein Schloss? Oder wozu der Schlüssel?

    ts1989


    ... was meinst du denn wo er seinen Saveschlüssel sonst hinstecken soll ... ;)


    Touris bringen doch das schnelle Geld und irgendwo muss dieses ja auch gebunkert werden.


    :smile:


    Zitat

    Wenn ich dein Foto anschaue, sehe ich Black-Forest vor mir stehen mit seinem Didgeridoo als Phallus-Symbol

    badstuber


    Leider ist mir Black-Forest persönlich nicht bekannt.


    Doch ich hoffe fest, er hat dir wenigstens auf seinem Didgeridoo ein Ständchen dargeboten, um dich für diesen Anblick zu entschädigen. ;)


    Ein nackter Black-Forest mit Didgeridoo, da kann ich mir doch schönere Bilder vorstellen. :eek:


    So was zum Beispiel...



    Von der würde ich mir auch gerne mein Rohr blasen lassen ... ;)



    Grüässli Humbi69 :schweiz:

    Schade,


    so wie es aussieht war ich ein paar Minuten zu spät mit meinen tollen Vorschlägen .... ;)
    Aber FKK66 tönt nicht schlecht.


    Wenigstens darf ich euch als erster zum neuen Namen gratulieren. :smile:


    Also bis zum nächsten mal im FKK66. :super:



    Grüässli us dä Schwiitz Humbi69 :schweiz:

    Mein 2es Erlebnis mit der wundervollen Lorena

    Als ich mich dann in die Bar setzte kam Lorena und fragte mich ob sie sich zu mir setzten dürfe. Da mein Erlebnis mit ihr beim letzten Mal sehr schön war entschloss ich mich, mit ihr meine zweite Runde zu geniessen.


    Wir unterhielten uns prächtig und verbrachten eine lange Zeit mit schmusen und anderen Zärtlichkeiten. :penis:


    Als sie mich dann fragte ob wir zusammen aufs Zimmer gehen sollen stimmte ich natürlich zu. Also ab an den Empfang um einen Zimmerschlüssel zu holen, die Treppen hoch und ab ins Paradies. Sie streifte mir meinen Bademantel ab und zog mich mit aufs Bett wo sie mich mit zärtlichen Küssen am ganzen Körper zu verwöhnen begann.

    Sie liess ihre herrlichen Brüste über meinen Körper gleiten und küsste sie sich dann langsam hinunter zu meinem Kleinen, begann ihn und meine Eier mit ihrem Mund vorsichtig zu verwöhnen. Ich musste ihr nicht einmal mehr sagen was ich mag und auf was sie achten muss, das schien sie noch vom letzten Mal zu wissen. Ganz sanft leckte sie den Schaft meines Penis, fuhr immer wieder mit ihrer Zunge über meine Eichel und lies ihn zwischendurch ganz in ihrem Mund verschwinden.
    :fellatio:
    Per Zufall sind wir auch dieses Mal wieder im Zimmer mit dem Spiegel an der Decke gelandet. Ziemlich geil so ein Spiegel … darin betrachtete ich ihr Treiben, was mich ziemlich antörnte.
    Als ich kurz davor war entzog ich mich ihr und begann meinerseits sie am ganzen Körper zu küssen bis ich bei ihrer Muschi angelangt war. Ich fing an diese mit meiner Zunge zu liebkosen. Sie stöhnte leise und schien meine Bemühungen zu geniessen.

    Danach fragte sie mich ob sie wie letztes Mal auf mir Reiten solle. Ich verneinte und sagte ihr dass ich sie dieses Mal gerne von vorne nehmen würde. Gummi übergezogen und langsam in sie eingedrungen, verharrte ich einfach in ihr, umarmte sie und küsste sie, dann begann ich mich langsam zu bewegen.
    :missionar:
    Nach einiger Weile zog ich meinen Schwanz heraus, drehte Lorena um und nahm sie noch von hinten. :doggy:
    Danach noch Löffelchen, was nicht ganz einfach war aber umso schöner. Um das ganze abzurunden Ritt sie mich, bis ich es Schlussendlich nicht mehr aushielt und alle meine Ritter in den Gummi spritzte.
    :reiten:
    Ich kann mich nicht erinnern dass es bei mir jemals so lange gedauert hat bis ich gekommen bin. Aber mit Lorena stimmt einfach irgendwie die Chemie und ich mag sie wirklich.

    Obwohl ich auf Abwechslung stehe werde ich bei meinem nächsten Besuch sollte Lorena dann anwesend sicher noch einmal ihre Gesellschaft geniessen. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

    :danke: Danke Lorena es war wunderschön mit dir. :liebe:



    Grüässli Humi69 :schweiz:

    Mein 2es Erlebnis mit Laura

    Laura und ich setzten uns dann in den Public Viewing Bereich im hinteren Teil des Gartens, wo aber zum Glück noch kein Fussball lief, auf die dort aufgestellten Rattan Sofas. Wir plauderten eine ganze Weile und dabei streichelte und küsste mich Laura immer wieder innig aber dennoch zärtlich, mit tollem Zungeneinsatz. Natürlich vergass sie auch meinen Kleinen nicht, was diesem sichtlich gefiel. :penis:

    Nach einer gewissen Zeit fragte sie mich dann ob wir uns zusammen auf eine Matte im Garten zurückziehen sollen. Ich bat sie aber, dass wir doch auf ein Zimmer gehen sollen, worauf sie meinte das die Zimmer viel zu heiss seinen und schlug mir vor auf die Terrasse zu gehen.

    Die Terrasse war zum Glück frei, wir legten uns zusammen auf das „Bett“ und sie führ fort mich zärtlich am ganzen Körper mit ihren Küssen zu verwöhnen.

    Als sie sich langsam zu meinem Schwanz vorarbeitete und ich sie darum bat etwas vorsichtig zu sein, meinte sie nur „kein Problem“. Daraufhin folgte ein überaus zärtliches Französisch und auch meine Eier vergass sie dabei nicht.
    :fellatio:
    Ich bin mir sicher Laura kann aber auch sehr wild sein, wenn „Mann“ das möchte. ;)
    :69:
    Nun folgte 69 mit derselben Vorsicht, doch nach einiger Zeit musste ich trotzdem aufpassen dass es mir nicht zu schnell kommt, deshalb drehte ich mich einfach um 180 Grad und fuhr fort, nun umso intensiver, ihre geile Muschi zu lecken. Es schien ihr auch zu gefallen, denn sie begann sich zu winden und zu stöhnen. Sie bat mich meine Finger in ihre Muschi zu stecken was ich natürlich mit Freuden tat. Meine Finger in ihrer feuchten Grotte und meine Zunge an ihrem Kitzler taten das ihre und nach einer Weile schien sie tatsachlich zu kommen.
    Sie bedankte sich bei mir für meine „Leckereien“ zog mir ein „Mänteli“ über und Ritt auf mir bis ich meine ganze Ladung in den Gummi spritzte. :reiten:

    Beide befriedigt reinigte sie mich und sich gründlich mit Tüchlein und wir plauderten den Rest der Zeit noch über dies und das bis wir zusammen unser Freiluftzimmer verliessen und ich am Empfang mein Honorar entrichtete.

    Auch mein zweites Erlebnis mit Laura war wieder ziemlich geil. Sie ging wirklich toll auf meine Wünsche ein und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.



    :danke: Danke Laura für das schöne Erlebnis


    Grüässli Humbi69 :schweiz:

    Mein 2er Besuch im WS – Teil 2

    Hier wie versprochen der zweite Teil

    Zurück aus dem Zimmer von meinem Erlebnis mit Laura, mein Honorar am Eingang entrichtet und ab unter die Dusche, danach in die Bar, um etwas zu trinken. Als ich mich erfrischt hatte, ging ich in das Dampfbad um auch noch meinem Körper etwas Gutes zu tun. Aufgeheizt, dann ab in den Pool um mich wieder abzukühlen. Dieser war trotz schönem Wetter doch ziemlich kalt. Vom Pool aus habe ich dann gehört das dass Fussballspiel bereits lief, also habe ich mich dann doch noch zu den anderen Gästen vor die Leinwand begeben, weniger um dem Spiel zu folgen, sondern einfach nur um dem Treiben zuzusehen. ;)

    Es war doch sehr amüsant den Diskussionen zuzuhören. Nach einiger Zeit gesellte sich dann auch Laura dazu mit gemahltem Schweizerkreuz auf der Brust und einem Schweizer Fähnli in der Hand. :schweiz:


    Laura ist einfach eine Stimmungskanone und sogar ich als Fussballmuffel habe mich etwas von ihr Anstecken lassen, wer hätte das gedacht. :o

    Natürlich sassen auch alle Schweizer Girls die anwesend waren vor der Leinwand und fieberten mit. Neben mir sass Nancy mit Schweizerschal und fest gedrückten Daumen. Mit ihr würde ich auch gerne einmal ein Abenteuer erleben, aber nach dem Spiel als ich sie ansprechen wollte, schien sie ziemlich deprimiert weil die Schweizer Mannschaft verloren hatte, das ich mich entschloss das ganze auf ein anderes Mal zu verschieben.

    Als ich mich dann in die Bar setzte kam Lorena und fragte mich ob sie sich zu mir setzten dürfe. Da mein Erlebnis mit ihr beim letzten Mal sehr schön war entschloss ich mich, mit ihr meine zweite Runde zu geniessen.


    Wir unterhielten uns prächtig und verbrachten eine lange Zeit mit schmusen und anderen Zärtlichkeiten. Als sie mich fragte ob wir zusammen aufs Zimmer gehen sollen stimmte ich zu, also ab an den Empfang um einen Zimmerschlüssel zu holen. Die Treppen hoch und ab ins Paradies. :D
    Sie streifte mir meinen Bademantel ab und zog mich mit aufs Bett wo sie mich mit zärtlichen Küssen am ganzen Körper zu verwöhnen begann.


    Mein Erlebnis mit der wundervollen Lorena findet ihr später in einem separaten Bericht.


    Nach meinem zweiten tollen Erlebnis an diesem Abend und einem Drink entschloss ich mich die Sauna aufzusuchen, wo gerade ein Girl dabei war einem Gast mit dem Mund zu verwöhnen. :fellatio:Da ich nicht wusste ob dies dem anderen Gast unangenehm ist, wollte ich die Sauna wieder verlassen, worauf mir aber das Girl deutete ich könne Ruhig bleiben. Deshalb wurde ich Zeuge von einem geilen Blaskonzert, doch irgendwie kann ich mir persönlich nicht recht vorstellen das dies die in einer 90 Grad heissen Sauna ein geiles Erlebnis ist, aber jedem das seine. :p

    Den Rest des Abends verbracht ich dann mit Wellness und Relaxen, da mein Budget für diesen Abend aufgebraucht war. Schade denn an der Bar kam noch Maya zu mir ein kleingewachsenes Girl mit zierlichen Brüsten und einer geilen Muschi. Was ich dann sogar noch fühlen durfte, denn nachdem ich ihr mit einen kurzen Deutschkurs auf die Sprünge geholfen hatte, sie spricht fast kein Deutsch und leider auch nicht sehr gut Englisch, griff sie mir zwischen meine Beine, nahm gleichzeitig meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi, das ich fühlen könne wie heiss sie sei und fragte mich „Schatzi du wollen“. Was dazu führte das sich mein Kleiner nochmals zu voller Grösse erhob. :penis: Leider musste ich aus den oben erwähnten Gründen ablehnen.

    Nach je einer Runde Whirlpool und Dampfbad, mit einer Abkühlung im ziemlich kühlen Pool und zwischendurch etwas ausspannen, sowie einigen unterhaltsamen Gesprächen mit anderen Dreibeinern, begab ich mich dann kurz vor Feierabend auf den Nachhauseweg.

    Dabei wurde ich durch Loreana die mit gepackten Koffern gerade am gehen war herzlich verabschiedet. Auch Laura verabschiedete sich noch mit einem Küsschen bei mir, als ich sie am Ausgang traf.

    Auch mein zweiter Besuch im WS war durchwegs gelungen und ich werde sicher in Zukunft bei Gelegenheit erneut dort reinschauen.



    Grüässli Humbi69 :schweiz:

    Hallo zusammen,


    ich würde immer noch gerne meinen Gutschein vom Studio Candy Girls tauschen. Hat jemand Interesse?


    Grüässli Humbi69 :schweiz:

    Mein 2er Besuch im WS – Teil 1

    Aus Zeitmangel schreibe ich diesen Bericht relativ spät, aber wie sagt man so schön „lieber spät als nie“.

    Als es sich an einem schönen Freitag wieder einmal ergab dass ich einen Tag frei hatte, wollte ich eigentlich das Pascha in VS besuchen. Aber wie so oft kommt es anders als „Mann“ denkt. Da ich noch einiges zu erledigen hatte und die Zeit dabei viel zu schnell verging war es dann doch etwas zu spät um nach VS zu fahren, deshalb entschloss ich mich spontan das WS zu besuchen.

    Dabei hatte ich vergessen dass an diesem Tag das Spiel Schweiz – Honduras auf dem Spielplan stand. :schock:


    Da ich kein Fan von Fussball bin, meine Befürchtungen dazu habe ich ja bereits einmal in einem anderen Thema beschrieben, habe ich mir dann noch kurz überlegt auf das ganze zu verzichten, aber meine Lust war doch so gross dass ich nicht widerstehen konnte. Das ganze stellte sich dann aber doch nicht als so schlimm heraus wie ich Anfangs dachte. :rolleyes:

    Angekommen beim WS stellte ich bereits auf dem Parkplatz fest dass der Club gut gefüllt war. Die Tür stand offen, ich also ohne Klingel eingetreten und meinen Obolus am Empfang entrichtet. Nach dem Duschen dann in den Barbereich und bei Gaby eine Cola bestellt um meine Kehle zu spülen. Als ich so dastand an der Bar, kam Laura des Weges und begrüsste mich freudig. Sie schien mich noch von meinem ersten Besuch her noch zu kennen. :)

    Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen dieses mal andere Girls „auszuprobieren“, aber als mich dann Laura in ihrer aufgestellten Art fragte, ob ich mit ihr in den Garten gehen würde konnte ich dann doch nicht widerstehen. ;)

    Unterwegs kamen wir am Pool vorbei wo Lorena, sass welche mich stürmisch begrüsste. Ich hätte nie gedacht dass die Girls sich nach dieser doch recht langen Zeit noch an mich erinnern würden. Lorena meinte dann noch keck zu Laura sie solle mich nicht zu fest fertig machen, sie wolle dann auch noch etwas von mir haben …

    Laura und ich setzten uns dann in den Public Viewing Bereich im hinteren Teil des Gartens, wo aber zum Glück noch kein Fussball lief, auf die dort aufgestellten Rattan Sofas. Wir plauderten eine ganze Weile und dabei streichelte und Küsste mich Laura immer wieder innig aber dennoch zärtlich mit tollem Zungeneinsatz. Natürlich vergass sie auch meinen Kleinen nicht, was diesem sichtlich gefiel. :penis:

    Nach einer gewissen Zeit fragte sie mich dann ob wir uns zusammen auf eine Matte im Garten zurückziehen sollen. Ich bat sie aber darum, dass wir doch auf ein Zimmer gehen sollen, worauf sie aber meinte das die Zimmer viel zu heiss seinen und schlug mir vor auf die Terrasse zu gehen.

    Die Terrasse war zum Glück frei, wir legten uns zusammen auf das „Bett“ und sie führ fort mich zärtlich am ganzen Körper zu verwöhnen.



    Mein Erlebnis mit Laura an diesem Tag findet ihr später in einem separaten Bericht >>


    Wie schon oben erwähnt ist meine Zeit im Moment sehr rar deshalb teile ich meinen Bericht über meinen 2en Besuch im Westside.


    Der zweite Teil folgt so schnell als möglich.


    Grüässli Humbi69 :schweiz:


    Ausspannen - Erholen – Genießen - Wellness und Sex



    Ich bin definitiv zu einem Liebhaber von Saunaclubs geworden. Wenn es solche nicht gäbe, müsste „Mann“ sie erfinden. :D

    In einem Saunaclub kann ich nicht nur ein sinnliches Erlebnis geniessen, sondern mich zudem nach einem langen beschwerlichen Arbeitstag erholen und etwas ausspannen oder einfach einen gemütlichen Abend mit den Girls und den anderen Gästen verbringen. :smile:

    Somit tu ich meinem Körper, als auch meiner Seele etwas Gutes und natürlich nicht zuletzt auch meinem „Kleinen Mann“. ;)

    Der grosse Vorteil dabei ist, ich kann mir Zeit lassen und kann mir in Ruhe mein Girl aussuchen. Zudem kann ich das Girl meiner Wahl zuerst etwas näher kennenlernen und ausloten ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt, bevor es zur Sache geht. Für mich ist es genauso wichtig dass das Girl symatisch ist, auf mich eingeht und mir nicht nur vom Aussehen her gefällt.

    Wenn du in ein Studio gehst dann suchst du dir dein Girl vor allem aufgrund von optischen Kriterien aus, geniesst deine halbe Stunde und gehst wieder, ist halt vor allem schneller Sex.

    Im Saunaclub kannst du dich danach bei einem Gang in die Sauna oder das Dampfbad erholen und je nach Lust und Laune, wenn die finanziellen Mittel dies zulassen auch noch eine zweite oder dritte Runde einlegen. :penis:

    Sollte der Club auch noch eine schöne Aussenanlage haben steht auch einem gemütlichen Nachmittag am Pool nichts im Wege und in einigen Clubs wird sogar kulinarisch etwas geboten.

    Ist halt Entspannung Pur …. :happy:



    Gruss Humbi69 :schweiz:


    PS: Was natürlich nicht heissen soll das schneller Sex nicht auch guter Sex sein kann, wenn der Service stimmt.

    Definition der WHO (Weltgesundheitsorganisation)



    Sucht hat etymologisch nichts mit Suchen zu tun, sondern stammt vom mittelhochdeutschen "siech", "krank sein" ab, heute z.B. noch erhalten in "dahinsiechen", im Englischen "sick" oder im Schwedischen "sjuk".
    In Wörtern wie Mondsucht, Tobsucht konnte das Grundwort als "krankhaftes Verlangen" verstanden werden, wie es auch schon früher übertragen für "Sünde, Leidenschaft" gebraucht wurde. Das neuhochdeutsche Sprachgefühl hat das etymologisch undurchsichtige Wort deshalb mit suchen verknüpft, sodass Zusammensetzungen wie Gefall-, Selbst-, Herrschsucht ebenso in diesem Sinn verstanden werden wie die älteren Bildungen Eifersucht und Sehnsucht.


    Gruss Humbi69 :schweiz:

    Sucht & Drogen

    Im offiziellen Sprachgebrauch der Weltgesundheitsorganisation (WHO) existierte der Begriff "Sucht" von 1957 - 1964. Danach wurde er durch "Missbrauch" und "Abhängigkeit" ersetzt (s.u.). In wissenschaftlichen Arbeiten wird der Begriff "Sucht" daher praktisch nicht mehr verwendet.


    Die soziologische Definition konstituiert Sucht als

    * sozial auffälligen Konsum
    * der herrschenden Ideologie entgegenstehenden Konsum (z.B. sind heute Kokain-, Arbeits- oder Kaufsucht weniger geächtet als Abhängigkeit von sedierenden Stoffen)
    * Sucht als Ausgrenzungsmechanismus.

    Die medizinische Definition nach ICD-10 (International Statistical Classification of Diseases and Related Health Disorders, 10th Revision) der Weltgesundheitsorganisation von 1992 unterscheidet

    * Drogenmißbrauch
    o gelegentlicher Konsum
    o Gesundheitsschädigung durch Konsum, z.B. "Kater" nach Alkohol
    * Drogenabhängigkeit
    o starkes Bedürfnis nach Konsum
    o anhaltender Konsum trotz Gesundheitsschädigung
    o Vorrang des Konsums vor anderen Aktivitäten und Verpflichtungen
    o Toleranzentwicklung, d.h. gegenüber Nichtabhängigen höhere Dosis für gleiche Wirkung
    o manchmal körperliches Entzugssyndrom

    Wie bei allen psychiatrischen Kategorien fällt eine zuverlässige Zuordnung des Einzelfalls oft schwer. Der Wert der medizinischen Definitionen der Sucht liegt in einer öffentlichkeitswirksamen Verständigung über das Vorhandensein des Phänomens Sucht als in beobachtbaren stichhaltigen Kriterien.

    Neurobiologisch betrachtet induzieren viele Substanzen mit Abhängigkeitspotential wie Nikotin, Alkohol oder Kokain neuroplastische Lernvorgänge in den dopaminergen Funktionskreisen des Gehirns, die sich mit zunehmender Exposition gegenüber dem Suchtstoff verstärken und so schließlich zur Abhängigkeit führen. Diese Lernvorgänge spielen dann vor allem für die Aufrechterhaltung süchtigen Verhaltens eine wichtige Rolle. Ähnlich wie bei der Konditionierung von Tieren lernt auch der Mensch, bestimmte Situationen oder Tätigkeiten mit dem belohnenden Effekt einer Verhaltensweise zu verknüpfen. Bei Alkoholikern kann schon das Knallen eines Korkens, bei Rauchern der Anblick eines Feuerzeugs das Craving auslösen. Bei Kokainsüchtigen, denen in einer Studie ein Film mit Kokainkonsumenten gezeigt wurde, stieg im Gehirn der Dopaminspiegel und sie verspürten gleichzeitig ein unstillbares Verlangen nach der Droge.

    Dopamin dürfte nach neueren Forschungsergebnissen weniger ein direkter Mittler euphorischer Gefühle (oft wird der Begriff Glückshormon verwendet) sein, sondern spiegelt eher die Erwartungshaltung in Bezug auf eine Belohnung wider. Je grösser die erwartete Belohnung desto stärker das Dopaminsignal und desto tiefer die Einprägung dieses Zusammenhangs im Gehirn. Fällt die Belohnung dann geringer aus als erwartet, kann das gesunde Gehirn seine Reaktion rasch korrigieren. Bei Suchtkranken scheint dieser Anpassungsprozess aus dem Ruder zu laufen: Einmal erlernte Auslösersignale wie der Anblick eines Feuerzeugs lösen selbst dann ein Verlangen aus, wenn die persönliche Erfahrung längst gezeigt hat, dass der Konsum des Suchtmittels die Dinge nicht wirklich besser macht.

    Die psychosoziale Definition betont, daß jedes menschliche Verhalten süchtig ausarten kann, wenn dafür soviel Zeit aufgewendet wird, daß die weitere psychosoziale Entwicklung der Person beeinträchtigt ist. Sucht wird in dieser Definition als die Entwicklung des Individuums beeinträchtigendes Verhalten bzw. destruktive Entwicklung gesehen. Sucht entspricht damit einem Zustand der Endostase, d.h. Erstarrung, statt dem - Lebewesen angemessenen - Zustand der Homöostase, d.h. einem dynamischen Gleichgewicht. Das süchtige Verhalten wird

    * zwanghaft wiederholt und gewinnt für den Süchtigen immer mehr an Bedeutung.
    * führt zu einer zunehmenden Einengung der sozialen Bezüge und zum Verlust an Interessen oder Selbstkontrolle,
    * bei ausbleibender Befriedigung treten psychische Entzugserscheinungen auf, und
    * der Süchtige versucht, sein Verhalten zu rechtfertigen, auch wenn gesundheitliche Folgen zu befürchten sind.



    http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SUCHT/



    Ich habe jetzt einige Abhandlungen über das Thema Sucht und dessen moderne Formen gelesen. Je mehr ich mich mit dem Theama befasse desto mehr bin ich überzeugt das „Mann“ oder auch Frau nach Sex Süchtig oder davon Abhängig sein kann.



    Gruss Humbi69 :schweiz:

    Hallo zusammen,

    Da Wädenswil Verkehrstechnisch für mich nicht optimal gelegen ist und ich eigentlich lieber Saunaclubs besuche, würde ich meinen Sexgutschein (20min. Vollservice) im Studio Candy Girls gegen einen Gutschein für einen Eintritt in einem Saunaclub wenn möglich im Raum Zürich / Thurgau tauschen.

    Favorisierte Tauschobjekte wären:

    Eintrittsgutschein im FKK-Club Westside http://www.club-westside.ch
    Eintrittsgutschein im FKK-Club Globe http://www.club-globe.ch
    Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub LaVie http://www.clublavie.ch

    Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

    Bitte meldet euch per PN bei mir.

    Danke

    Gruss Humbi69 :schweiz:

    Zitat

    Ist eine der wenigen WG's, die zu Recht unter der Rubrik Superstars aufgeführt wird. Charmant, clever und absolut heiss. Es war wunderbar, mit ihr in Kontakt zu kommen, zu flirten und langsam eine hocherotische Stimmung zu schaffen, die nur im Zimmer enden konnte. Und da weiss sie, was sie zu tun hat...was sie mit ihren jungen Jahren schon an Erfahrung mitbringt...Pfff...muss man sich schon anstrengen um mitzuhalten... Sinnlichkeit mit Geilheit und zügellosem Ficken zu kombinieren, dass schaffen nur wenige...absolute Wiederholungsgefahr..meine Wiederholungsgarantie..Wenn sie dann wieder einmal anzutreffen wäre...

    lancia1


    Ich habe bei meinem letzten Besuch im Westside von einem Stammgast vernommen, dass Nicky in Zukunft dort nicht mehr anzutreffen sein wird. Wieso wollte er mir nicht verraten, muss aber irgendetwas vorgefallen sein.

    Ob es wirklich so ist oder ob es sich dabei wieder mal nur um ein Gerücht handelt kann ich nicht sagen. Wie „Mann“ weiss entstehen solche Gerüchte ja ziemlich schnell. :rolleyes:

    Wenn es wirklich so ist, wäre es ziemlich schade. :(

    Vielleicht weiss ja jemand anders hier mehr.

    Gruss Humbi69 :schweiz:


    Die Damen oder Etablissements schaden sich ja eigentlich nur selber wenn sie Unwahrheiten verbreiten. Das spricht sich doch bei den Freiern wie ein Lauffeuer herum und Stammkunden kann man so sicher auch nicht gewinnen …
    ;)


    Gruss Humbi69 :schweiz:



    Frustrierter Freier macht sich Luft


    Der bekennende Freier Markus H. beschwert sich in einer Lokalzeitung über irreführende Inserate von Prostituierten. Bereits musste der Preisüberwacher dazu Stellung nehmen.




    Story in den «Wiler Nachrichten».


    «Mich regt dä Sexbschiss uf», sagt Markus H. aus der Nähe von Flawil gegenüber den «Wiler Nachrichten». Grund für seinen Unmut sind seiner Meinung nach irreführende Inserate von Prostituierten, die mehr versprächen, als sie bieten würden. Da würden sich Sexarbeiterinnen im Werbetext als wahre Schönheiten anpreisen, vor Ort warte dann aber allzu oft ein «Männerschreck», meint H., der sich, um seinem Ärger Nachdruck zu verleihen, zusammen mit einer freizügigen Blondine auf der Frontseite der Lokalzeitung abbilden liess.


    Der Journalist der «Wiler Nachrichten» hat Markus H.s Problem ernst genommen: Nach einer detailreich beschriebenen Recherche im Milieu sah er H.s Vorwürfe umfassend bestätigt und beschloss, umgehend in Bundesbern vorstellig zu werden. Erst fragte er die Eidgenössische Wettbewerbskommission. Doch dort blitzt er ab. «Unsere Institution erachtet es a priori nicht als Aufgabe, darauf Einfluss zu nehmen, dass Ostschweizer Sexanbieterinnen optisch dem entsprechen, was sie versprechen», sagte Pressesprecher Patrik Ducrey. Der Journalist liess nicht locker und wandte sich an Preisüberwacher Stefan Meierhans – leider auch ohne Erfolg: «Wir schreiten ein, wo das Marktgefüge sich auf Basis von Preisüberschreitung etc. in Schieflage befindet», liess Meierhans verlauten. Im konkreten Fall sehe man aber «null Handlungsbedarf.»


    Quelle: (sas/loo/20 Minuten)

    Ich denke nicht dass man das mit den Zuhältern auf der Strasse wirklich in den Griff kriegen kann, ausser man verbietet den Strassenstrich.


    Ich persönlich geniesse lieber den Besuch in einem gepflegten Saunaclub, das verschafft nicht nur meinem Kleinen Entspannung sondern auch mir. :happy:


    Da nehme ich auch gerne etwas mehr Geld in die Hand.

    Gruss Humbi69




    Zürcher Strassenstrich


    So schlimm war es noch nie


    Zürich ist bekannt für sein Rotlichtmilieu. Doch in den letzten Monaten hat sich eine aggressive Szene entwickelt, die ausser Kontrolle zu geraten droht.


    Auf dem Strassenstrich am Sihlquai, zwischen der Langstrasse und dem Letten, bietet sich jeden Abend dasselbe Bild. Prostituierte buhlen am Strassenrand um Freier. Das war auch früher so, doch seit einiger Zeit herrscht im Milieu eine äusserst aggressive Stimmung.


    Der Grund ist die starke Zunahme der billigen Sexdienerinnen aus Osteuropa. Denn mit ihnen ist wieder ein Phänomen aufgetaucht, dass man in Zürich so nicht mehr kannte: das des Zuhälters. Die aggressiven Männer bedrohen und verjagen fremde Prostituierte. Auch Anwohner und Passanten fühlen sich bedroht.


    Frauen werden ausgebeutet


    Diese Szene zu bekämpfen ist fast unmöglich. Die Prostituierten sind so eingeschüchtert und verängstigt, dass sie praktisch nie gegen ihre Ausbeuter aussagen. Dies, obwohl die Frauen unter schrecklichsten Umständen – sprich Menschenhandel – zu leiden haben.


    «Den Frauen wird von Bekannten ein gut bezahlter Job in der Schweiz angeboten. Danach werden sie legal oder illegal ins Land geschleust. In der Schweiz angekommen, werden die Frauen nach Strich und Faden ausgebeutet», erklärt Markus Gähwiler von der Stadtpolizei Zürich gegenüber Blick.ch.


    «Die Zuhälter nehmen ihre Papiere, falls sie welche haben, und lassen sie zu Dumpingpreisen auf dem Strich arbeiten.» Von dem verdienten Geld würden die Prostituierten nur einen Bruchteil behalten dürfen. Gähwiler: «Häufig verkaufen die Zuhälter die Frauen auch für ein paar hundert Franken an andere Zuhälter.»


    Projekt «Rotlicht» hält dagegen


    Die Stadt Zürich reagiert jetzt mit verschiedenen Massnahmen. «Die Kontrollen wurden vervielfacht«, sagt Rolf Vieli vom Projekt «Rotlicht». Zudem gäbe es eine neue Strategie, die aber nicht publik gemacht werde. Vieli: «Wir hoffen, dass auch die Justiz erkennt, wie wichtig der Kampf gegen diese Art von Prostitution ist.»


    Quelle: Blick.ch

    inkl. Video

    http://www.blick.ch/news/schwe…mm-war-es-noch-nie-122176


    Früh übt sich...
    ;)




    :) Hier noch etwas zum Schmunzeln .... :)


    Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt. " Herr Doktor , wir wissen nicht was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus, wenn wir Sex haben." Meint der Arzt: "Tja, das könnte daran liegen, das Ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt, fächern Sie ihr beim Sex Luft zu."


    Die Beiden verlassen die Praxis und auf dem Nachhauseweg kommen Sie an einem Schwarzen vorbei. Sagt der Mann:"Hallo, willst Du dir nen Fünfziger verdienen?"


    Meint er: "Klar, gerne..." Zuhause - der Mann und die Frau ziehen sich aus, erklärt er dem Schwarzen:" Während wir Sex haben, mußt Du einfach nur mit diesem Karton meiner Frau Luft zufächern...alles klar?" "Klar, mach ich"


    Sie fangen an, es dauert und dauert, nach einer Stunde hat sich bei ihr immer noch nichts geregt und er ist vollkommen am Ende...fix und fertig eben. Schnaufend meint er: "Du, wir tauschen, ich kann einfach nicht mehr, jetzt fächer ich ne Weile und Du machst es mit meiner Frau."


    "Klar, mach ich" Sie tauschen die Plätze, es geht keine zwei Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus. Steht der Mann da und schreit:


    "Schau, SO fächert man, SO!" :smile:


    Gruss Humbi69


    :fun:

    Mein Erlebnis mit Kyra in der Oase


    Da Kyra noch immer nicht zu sehen war begab ich mich erneut in den Whirlpool. Doch schon bald kam sie aber aus einem der Zimmer mit einem anderen Gast.


    Als sie mich im Whirlpool sah meinte sie, ob ich denn immer noch am relaxen sei? Ich sagte ja, aber sie könne mir ja im Pool Gesellschaft leisten. Daraufhin huschte sie noch schnell unter die Dusche und setzte sich dann zu mir in den Pot. Da wir uns ja noch nicht vorgestellt hatten erledigten wir die üblichen Formalitäten und sie kuschelte sich sogleich an mich. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und ihre Hände wanderten prüfend zu meinem Penis und als sie merkte das dieser schon in voller Grösse stand meinte sie nur: Na siehst du, wie ich dir versprochen habe... :penis:
    Daraufhin folgen Streicheleinheiten, Küsse und immer wieder verwöhnte sie meinen Kleinen unter Wasser. Sie Küsste mich sogar auf den Mund aber leider ohne Zungeneinsatz und sehr verhalten. Irgendwann meinte sie dann ob ich Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte natürlich nichts dagegen und wir verzogen uns in eines der nahegelegenen Zimmer.


    Kyra ist ein aufgestelltes Girl mit mittelgrossen Brüsten welche vermutlich nicht ganz echt sind. Sie hat einen sehr schlanken Körper mit einem Engels Tattoo auf dem Rücken. Sie kommt aus Ungarn, spricht einiger Massen gut deutsch und hat gemäss ihren Aussagen auch schon mal im Swiss und im Pascha gearbeitet.


    Im Zimmer begann sie mich dann am ganzen Körper zu küssen und zwischendurch immer wieder verhaltene Küsse auf den Mund. Danach zog sie mir ein Mänteli über und begann meinen Kleinen mit dem Mund zu verwöhnen.


    :fellatio:
    Als ich kurz davor war abzuspritzen zog ich sie mir hoch und sagte ihr dass ich nun gerne noch ihre Muschi lecken wolle. Sie legte sich hin, spreizte ihre Beine und ich begann mit meiner Zunge ihre Spalte zu verwöhnen. Sie schloss dabei ihre Augen, aber scheinbar fruchteten meine Bemühungen nicht wirklich, denn sie gab dabei ausser einigen Snieffern keinen Ton von sich.
    Schon nach kurzer Zeit unterbrach sie meine Bemühungen, sie entschuldigte sich bei mir und meinte sie müsse leider ihre Nase putzen, sie sei etwas verschnupft. :confused:


    Danach fragte sie mich ob und wie ich sie jetzt ficken wolle. Ich sagte ihr sie möge doch auf mir reiten.


    :reiten:
    Sie setzte sich auf mich und führte meinen Schwanz in ihre enge Muschi ein. Sie begann sich zu bewegen und als sie dann nah dies nah ihr Tempo steigerte, ging es auch nicht mehr lange und meine Soldaten füllten den Gummi.


    Sie reinigte mich mit Tüchlein, danach nahm sie mich nochmals in den Arm und wir kuschelten noch etwas. Nach einer gemeinsamen Dusche verabschiedete sie mich mit einem letzten verhaltenen Kuss auf den Mund.


    Das Erlebnis mit ihr im Zimmer war nicht wirklich überwältigend aber dennoch schön. Durch das was ich im Voraus mit ihr erlebte, hatte ich mir mehr erhofft. Lag aber vielleicht auch daran dass sie meiner Meinung nach schon ziemlich angesäuselt war.


    Leider fehlten mir auch bei ihr die innigen Zungenküsse wie ich es von anderen Clubs in meiner Region gewöhnt bin.


    Ich hoffe dass dies einmal überall Standart wird.




    Gruss Humbi69

    Mein Erlebnis mit Daisy

    Daisy ist eine süsse, kleingewachsene, ziemlich kecke Bulgarin, welche sehr gut Deutsch spricht. Sie hat eine „gute Handvoll“ Busen, ist nicht vollschlank, aber dennoch gutaussehend.

    Wir haben uns lange an der Bar in der Oase über dies und das unterhalten und uns dann irgendwann zusammen auf eines der Sofas gesetzt wo wir uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen begannen. Leider waren keine Küsse auf den Mund und schon gar keine Küsse mit Zunge möglich.

    Schade wenn „Mann“ sich den GF Service aus manchen anderen Clubs gewöhnt ist, möchte man diesen nicht mehr missen.

    Zwischendurch prüfte Daisy immer wieder mit ihren warmen Händen ob denn mein Kleiner für mehr zu haben wäre. :penis: Sie gab mir sehr viel Zeit um sie kennen zu lernen und drängte niemals aufs Zimmer. Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und forderte sie selbst dazu auf.

    Freudig nahm sie mich an der Hand und führte mich in eines der im hinteren Teil gelegenen Zimmer.

    Wir zogen uns aus legten uns aufs Bett, sie fuhr fort mich zärtlich zu streicheln und begann mich am ganzen Körper zu Küssen. Als sie mit ihren Händen anfing meinen Penis zu verwöhnen, bat ich sie darum etwas vorsichtig zu sein, damit es mir nicht zu schnell kommt.
    Ich startete nun meinerseits damit ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden und mit meinen Mund ihre Brüste zu verwöhnen. Nun wollte ich dieses Girl lecken, ich küsste mich nach unten, spreizte ihre Beine und begann damit ich ihre Muschi zu verwöhnen. Sie genoss mit geschlossenen Augen meine Bemühungen, zwischendurch stöhnte sie leise, ich denke ihr hat es auch gefallen.
    Nach einiger Zeit nahm sie meine Kopf, zog ihn nach oben zu sich, küsste mich auf die Stirn, nahm einen Gummi, beugte sich zum meinem Schwanz hinunter, streifte Ihm den Gummi über und nahm meinen Kleinen in ihren Mund. Sie war ganz sanft, wie ich es liebe, als ich dann nach einiger Zeit schon kurz davor war zu kommen, musste ich nur kurz ihren Kopf anheben und sie merkte was damit gemeint war. Sie hielt einige Zeit inne, küsste dabei meinen Körper und bezog auch meine Brustwarzen in ihr "Schmuseprogramm" mit ein. Neckisch knabberte sie an ihnen und lies ihre Zunge um sie kreisen. Danach setzte sie ihr Programm unten fort mit kurzen Unterbrüchen zwischendurch.
    :fellatio:


    Etwas später bat ich sie dann darum, dass sie sich nun auf mich setzen soll und wir zusammen ficken. Rittlings setzte sie sich auf mich und führte meinen Schwanz in ihre unerwartet grosse Muschi ein. Sie begann sich langsam zu bewegen, hielt aber immer wieder zwischendurch kurz inne, damit ich mich etwas erholen konnte. Als sie ihr Tempo dann steigerte ging es leider nicht mehr lange bis ich meine Ladung in den Gummi abspritzte.
    :reiten:

    Danach hat sie mich vorsichtig mit Tüchlein gereinigt, wir haben noch ein wenig gekuschelt und geredet. Dann verliessen wir das Zimmer um zusammen zu duschen.

    Es war ein schönes Erlebnis mit Daisy. :happy:


    Schade nur das keine innigen Zungenküsse möglich waren das hätte alles noch getopt.

    Gruss euer Humbi69 :schweiz:

    ch@os


    ganz am Anfang der Baustelle, an einer Brücke, steht es in grossen Lettern geschrieben "VORSICHT RADARKONTROLLE". Und es sollte allgemein bekannt sein dass in Baustellenbereichen gerne kontrolliert wird.


    Aber es ist eine Schweinerei dass der Fahrer eines Promis mit einer "guten Ausrede" der genau in dieser Baustelle mit 120 Sachen geblitzt wurde nur 600 Franken Busse und keinen Führerausweisentzug aufgebrummt bekommen hat. Jeder andere wäre sicher den Lappen los. :(


    Aber dennoch mein Beileid für deinen Verlust. Vor allem dafür dass du deine hart verdienten Gutscheine nicht persönlich einlösen kannst. :doof:




    Gruss Humbi69

    Hallo zusammen,


    ich möchte hiermit zu einer Diskussion anregen über Vor- und Nachteile der in vielen Inseraten angekündigten Übertragung der Fussball WM 2010 in den Clubs, zum Teil sogar auf Grossleinwänden.

    Ich als nicht Fussballbegeisterter Clubbesucher bin davon nicht wirklich angetan. Sollen sich die Interessierten die Übertragungen doch Zuhause mit Freunden oder in den diversen Public Viewings die es gibt, zusammen mit anderen Fans ansehen. Das wäre dann wahrscheinlich die beste Zeit um einen Club zu besuchen. Nicht zu viele Gäste und alle Girls haben Zeit. :smile:

    Der Umstand dass viel Clubs die Spiele übertragen wird aber wahrscheinlich dazu führen dass Gäste und was schlimmer ist auch viele der Girls, nur noch vor der Glotze oder der Leinwand hocken. Der Lärmpegel wird wahrscheinlich zu gewissen Zeiten fast nicht auszuhalten sein. :schock:

    Hat jemand von euch in den letzten zwei Tagen vielleicht schon Erfahrung damit gesammelt?
    Was meint ihr zu dem ganzen? Bin gespannt auf eure Meinungen.




    Gruss Humbi69



    Hopp Schwiiz ... ;)



    :schweiz::schweiz::schweiz::schweiz: :schweiz:

    Einlösung meines Sexgutscheins von 6profi in der Oase Oensingen (Teil 2)

    So hier wie versprochen der zweite Teil meines Berichts


    Nach meinem Erlebnis mit Daisy, brauchte ich nun dringend etwas zu trinken. ;) Ein Girl das gerade an der Bar sass brachte mir dann meine Cola. Das schwarzhaarige Girl war sehr hübsch und hat es mir auch sogleich angetan, leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Daisy die nun auch wieder an der Bar eingetrudelt war bemerkte das scheinbar und stellte uns vor. Offenbar war dieses Girl auch aus Bulgarien, sie sprach aber leider fast kein Deutsch und auch kein Englisch. Doch mit Hilfe von Daisy habe ich dann doch noch einiges verstanden.


    Da ich jetzt dringend auf das Stille Örtchen musste verliess ich die Bar und liess die Girls alleine. Auf dem Rückweg überkam mich die Lust im Whirlpool auszuspannen. Im ziemlich warmen Whirlpool sitzend versuchte ich nun das Ding zum Blubbern zu bringen, was mir dann nach einiger Zeit auch gelang. Leider waren die Bubbles etwas zu lasch für mein Empfinden, doch es langte wenigsten um meinem Rücken etwas Entspannung zu verschaffen.


    Nach einiger Zeit gesellte sich das hübsche schwarzhaarige Girl von der Bar zu mir, doch der Whirlpool war scheinbar nicht so ihr Ding, denn sie liess nur ihre Beine in den Pool baumeln. Wir versuchten uns zu Unterhalten und mit ein paar Brocken Italienisch meiner seits, kam doch ein recht passables Gespräch zustande. Irgendwann deutete sie mir dann an das ihr der Pool zu heiss sei und wir uns doch auf eine der Liegen zurückziehen sollen. Also abgetrocknet und uns zusammen auf eine Matte gelegt. Sie meinte ich sei „muy simpático“ was mir durchaus schmeichelte. Ihr Körper an meiner Seite und ihre Berührungen waren sehr antörnend, aber irgendwie wusste ich doch nicht so recht wie ich ihr dann auf dem Zimmer meine Wüsche und mein „kleines Problem“ klar machen sollte. Deshalb bat ich sie, das ganze doch lieber auf später zu verschieben, da ich noch nicht soweit bin und mich gerne noch etwas erholen wolle. Was sie akzeptierte und mich daraufhin verliess.


    Ich beobachtete noch etwas das Treiben im Club von meiner Matte aus. Es waren unterdessen noch mehre Herren eingetrudelt und der Club begann langsam zu leben. Ich entschloss mich zuerst an der Bar noch etwas zu trinken und dann eine Runde in der Sauna zu schwitzen. An der Bar brachte mir Kyra ein Girl aus Ungarn mein Bitterlemon, zwinkerte mir dabei verführerisch zu und ich habe natürlich zurückgezwinkert. Das war mein erster Kontakt mit Kyra und sollte nicht mein letzter bleiben.


    Danach in der Sauna geschwitzt, geduscht und nachher im Pool abgekühlt und das ohne eine weitere Verletzung… Nachher habe ich mich auf eine der Matten im Untergeschoss gelegt und etwas gedöst, bis plötzlich Kyra sich unerwartet einfach auf mich legte, mir auch sogleich unter meinen Bademantel griff und frech fragte wie es denn stehe …. :smile:
    Etwas verdutzt von dem „Überfall“ schaute ich das Girl an und meinte nur dass ich gerade aus dem kalten Pool komme und da wahrscheinlich im Moment gar nichts stehe, worauf sie meinte dass sich das durchaus ändern liesse.


    Doch ich wollte noch etwas ausspannen und bat sie um Aufschub. Sie gab mir einen Kuss, langte nochmals zwischen meine Beine, zwinkerte mir zu und meinte: Also bis später dann mein Kleiner…. ;)


    Zurück im Obergeschoss hielt ich Ausschau nach Kyra, doch sie war nirgends zu sehen. Also habe ich mich erneut an die Bar zu Daisy gesetzt und wir haben etwas geplaudert. Irgendwann begann Daisy mich dann an meinen Beinen zu streicheln und ihre Hand wanderte höher und höher bis sie meinen Kleinen erreichte, welchem dies natürlich gefiel und der sogleich sein Haupt erhob. :penis: Währendem sie ihn in ihrer Hand hielt meinte sie ob ich denn Lust hätte mit ihr eine zweite Runde im Zimmer zu verbringen. Lust hätte ich schon gehabt da mein letztes Erlebnis mit ihr wirklich schön war aber ich bin auch für Abwechslung, deshalb lehnte ich wohl oder übel ab.


    Sie versuchte dann auch noch mir erneut ihre hübsche schwarzhaarige Kollegin schmackhaft zu machen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich für mein zweites Erlebnis bereits für die freche Kyra entschieden.


    Da sie aber noch immer nicht zu sehen war begab ich mich erneut in den Whirlpool. Doch schon bald kam sie aber aus einem der Zimmer mit einem anderen Gast.
    Als sie mich im Whirlpool sah meinte sie, ob ich denn immer noch am relaxen sei? Ich sagte ja, aber sie könne mir ja im Pool Gesellschaft leisten. Daraufhin huschte sie noch schnell unter die Dusche und setzte sich dann zu mir in den Pot. Da wir uns ja noch nicht vorgestellt hatten erledigten wir die üblichen Formalitäten und sie kuschelte sich sogleich an mich. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln, ihre Hände wanderten prüfend zu meinem Penis und als sie merkte das dieser schon in voller Grösse stand meinte sie nur: na siehst du, wie ich dir versprochen habe... :penis: Daraufhin folgen Streicheleinheiten, zärtliche Küsse und immer wieder verwöhnte sie meinen Kleinen unter Wasser. Sie Küsste mich zwischendurch sogar auf den Mund aber leider ohne Zungeneinsatz und sehr verhalten. Irgendwann meinte sie dann ob ich Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte natürlich nichts dagegen und wir verzogen uns in eines der nahegelegenen Zimmer.


    Mein Erlebnis mit Kyra im Zimmer zum späteren Zeitpunkt in einem separaten Bericht.


    Zurück aus dem Zimmer haben wir zusammen geduscht und als Abschied küsste sie mich nochmals auf meinen Mund und gab mir einen klapps auf den Po ...


    Danach habe ich erneut das Dampfbad genossen und nach der Erholungsphase auf einer Liege, habe ich an der Bar noch einen Espresso bestellt.


    Den Rest des Abends habe ich mit den Girls an der Bar geplaudert, einige Versuche der Girls abgewehrt mich erneut zu einem Zimmerbesuch zu verführen und zwischendurch öfters eine Runde Wellness eingelegt.


    Zur vorgerückten Stunde hatte sich der Club nun fast gelehrt und auch einige der Girls waren so wie es aussah auch schon gegangen. Also habe ich mich entschlossen noch zu duschen und danach die Oase zu verlassen.



    Es war alles in allem ein schöner Abend in der Oase und der Service der Girls war gut aber es fehlte halt was. Zum perfekten Service gehört für mich nun einfach der GF6. Französisch ohne, was in anderen Clubs auch schon zum Standart gehört muss meiner Meinung nach nicht sein, aber zumindest innige Zungenküsse sollten schon dazu gehören.


    Ich würde jetzt nicht nochmals soweit fahren um die Oase zu besuchen, da in den Clubs in meiner Nähe, der Service der Girls einfach besser ist, obwohl die Wellnessanlage in der Oase fast keine Wünsche offen lässt.



    Gruss Humbi69 :schweiz:



    Einlösung meines Sexgutscheins von 6profi in der Oase Oensingen (Teil 1)

    Erst einmal meinen Dank an die Geschäftsleitung der Oase und an das Forum für den Gutschein den ich an der letzten Tombola gewonnen habe.


    :danke:

    Am letzten Freitag habe ich mir vorgenommen endlich meinen Gutschein einzulösen. Nach Feierabend habe ich mich von Zürich aus auf den Weg Richtung Oensingen gemacht um die Oase zu besuchen. Leider hatte es durch einen Unfall in einer der zahlreichen Baustellen unterwegs, einen ca. 15km langen Stau auf der A1, wodurch ich mich auf mein Navi verlassend, Überland nach Oensingen kämpfen musste. Dennoch hatte ich geschlagene 2 ½ Stunden bis ich endlich mein Ziel erreichte. :(

    Direkt vor der Oase geparkt, geklingelt und gespannt die Treppen zum Eingang im ersten Stock erklungen. Am Empfang wurde ich durch die nette Empfangsdame freundlich begrüsst. Ich meinen Gutschein, den ich zuhause ausgedruckt hatte, abgegeben welcher gut war für den Eintritt und ein Ticket. Als ich danach fragte, ob es möglich sei auf meinen Gutschein, für die 60 Franken Aufpreis ein zweites Ticket zu bekommen, 140 Franken kostet normal der Eintritt mit einem Tickets und 200 mit zwei Tickets, war dies kein Problem.


    Ein Ticket in der Oase ist gut für eine viertel Stunde mit einem Girl auf dem Zimmer.


    Plötzlich kam mir in den Sinn das ich ja noch nie hier war und somit den Club noch gar nicht kannte. Als ich sie darauf hinwies erklärte sie mir wo ich mich umziehen und duschen könne und sagte mir ich solle danach zu ihr kommen, sie sorge dann dafür dass jemand mir den Club zeigt.

    Als ich mich „umgezogen“ hatte und die obligate Dusche in dem ganz speziellen Duschraum, der ein bisschen aussieht wie eine kleine Grotte, genossen hatte, wurde ich von Daisy einem Girl aus Bulgarien durch den Club geführt und mir wurde alles gezeigt.

    In der ganzen Oase fühlt man sich irgendwie wie in einer mediterran eingerichteten Höhle, da die Wände im grossteil des Club Steinartig aufgebaut sind.
    Der Club ist zweistöckig, und besitzt eine schöne Wellnesanlage. Im oberen Geschoss wo auch der Eingang liegt, hat es zwei Whirlpools, von dem leider nur einer in Betrieb war und dieser produzierte wie ich später feststellen musste für meinen Geschmack nur sehr bescheidene „Bubbles“. Weiterhin befindet sich im gleichen Stock im vorderen und im hinteren Bereich je eine Bar, davon war aber nur die vordere besetzt. Zudem hat es mehrere Sofas und auch andere Sitz- und Liegegelegenheiten und ein grosses Aquarium mit Fischen im gleichen Raum. Die Gästezimmer sind im oberen Geschoss im hinteren Teil untergebracht. Im Untergeschoss, das man über eine sehr steile Wendeltreppe erreicht, hat es ein Dampfbad, eine Sauna und einen Pool mit einem kleinen Wasserfall. Der Pool ist für einen Indorpool ziemlich kalt, was aber nach einem Sauna oder Dampfbad Besuch für die richtige Erfrischung sorgt. Zudem hat es einige einfache Fitnessgeräte und weitere Liegeflächen auf denen „Mann“ sich nach der Sauna oder nach anderen Aktivitäten ausruhen kann.



    Es ist etwas schade dass einige Überzüge der Liegeflächen aufgerissen sind, darum sollte sich die Clubleitung nächstens mal kümmern.

    Obwohl es schon sieben Uhr war, waren noch nicht so viele Dreibeiner anwesend und die Mädchen sassen etwas gelangweilt herum.

    Ich beschloss, nach beendetem Rundgang, mir zuerst einmal eine Runde Dampfbad zu gönnen um mich von den Strapazen der Fahrt zu erholen. Nach der Dusche danach und einem Hüpfer in den Pool um mich unter dem Wasserfall abzukühlen, trocknete ich mich ab und bemerkte dabei dass ich mir, wahrscheinlich an den rauen Wänden, eine Schramme am Finger zugezogen hatte, welche blutete. Also bin ich nach oben und bei der Dame am Empfang nach einem Pflaster gefragt, aber diese waren leider alle, doch Daisy meine Bekanntschaft vom Rundgang, war bereit mir eines aus ihrer persönlichen Fundus zur Verfügung zu stellen und ich wurde dann auch noch durch sie liebevoll verarztet.

    Daraufhin setzten wir uns zusammen an die Bar, wo ich mir dann natürlich auch einige scherzhafte Sprüche über meine „lebensgefährliche Verletzung“ anhören musste.



    Daisy ist eine süsse, kleingewachsene, wie ich feststellen musste ziemlich kecke Bulgarin, welche sehr gut Deutsch spricht. Sie hat eine „gute Handvoll“ Busen, ist nicht vollschlank, aber dennoch gutaussehend. Wir haben uns lange über dies und das unterhalten und uns dann irgendwann zusammen auf eines der Sofas gesetzt wo wir uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen begannen. Leider waren keine Küsse auf den Mund und schon gar keine Küsse mit Zunge erlaubt. Schade wenn „Mann“ sich den GF Service aus manchen anderen Clubs gewöhnt ist möchte man diesen nicht mehr missen. Zwischendurch prüfte Daisy immer wieder mit ihren warmen Händen ob denn mein Kleiner für mehr zu haben wäre. :penis: Sie gab mir sehr viel Zeit um sie kennen zu lernen und drängte niemals aufs Zimmer. Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und ich bat sie selber darum.

    Mein Erlebnis mit Daisy auf dem Zimmer findet ihr später in einem separaten Beitrag.

    Nachdem wir zurück aus dem Zimmer waren, haben wir noch zusammen geduscht und sie hat sich von mir mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet und bedankt.




    Ich teile meinen Bericht in zwei Teile , da ich jetzt noch dringend weg muss. Ich hoffe ihr seit schon gespannt wie mein Erlebnis weiterging.

    Gruss euer Humi69 :schweiz:

    @Dr. S. Goldstecker

    Lieber Dr. Goldstecker, es ist mir bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen, dass es in diesem Forum nicht erlaubt sein soll, einen neuen Beitrag über ein Girl zu eröffnen?! :rolleyes:

    Zu Ihrer Frage was für eine Beziehung ich zu Steffi pflege. Leider noch keine, das ist auch der Grund weshalb ich mit diesen Beitrag begonnen habe, um mehr über sie zu erfahren. Ich habe ihre Seite im Internet gefunden, ihre Bilder waren sehr reizvoll, haben mich neugierig gemacht und ich konnte leider über sie in diesem Forum nichts finden.


    Das war mein einziger Beweggrund.

    Deshalb war es mir logischerweise auch noch nicht möglich einen Erfahrungsbericht zu verfassen. Sollte sie mich einmal eines schönen oder vielleicht auch verregneten Tages besuchen, werde ich das natürlich nachholen, keine Frage.

    Solange erfreue ich mich an den mehr- oder weniger ausführliche Berichten zu Steffi. Natürlich auch über den Ihren

    Meine Antwort auf die Reaktion von check626 war nur um aufzuzeigen das die Zeit mit einem Escortgirl eigentlich gar nicht sehr viel teurer ist als in einem Club.



    Übrigens, weshalb „mein Herz zu schnell bricht“ untersteht der ärztlichen Schweigepflicht und wird hier nicht verraten. Wofür Sie als „Doktor“ ja sicherlich Verständnis haben dürften. ;)



    Gruss Humbi69 :schweiz:


    PS: Trotz ihres Doktortitels würde ich Ihnen gerne das Du anbieten, wenn das nicht zu verwegen ist von mir. :mutig:

    rickiland


    diese Seite sieht für mich etwas aus wie ein Fake. Die Fotos auf der Seite sind sicher keine Originalfotos, zum Anmelden nur Mailingliste usw. :confused:


    Ist wahrscheinlich nur eine Seite, welche Adressen sammelt. Wenn du dich in die Mailing Liste einträgst wirst du wahrscheinlich nachher massenweise Spam erhalten. :(


    Ich empfehle dir, wenn du es trotzdem ausprobieren möchtest, dafür eine extra Emailadresse einzurichten, welche du nachher dann leicht wieder löschen kannst. ;)


    Bin gespannt auf deine Berichte...


    Gruss Humbi69 :mutig:



    Humbi69
    smoni
    Vielen Dank für Eure Hinweise auf eine Fake-Seite.
    Das Thema wird somit geschlossen, da 6profi keine Links zu Fake-Seiten unterstützt.
    Dein 6profi-team

    check626


    Teuer??? :confused:


    Wenn du in einem Saunaclub wie dem Globe 3x eine halbe Stunde oder 1,5 Stunden am Stück, auf dem Zimmer verbringst, zahlst du fast genau so viel. (3x140Sfr.=420SFr.)


    Und die Escortgirls müssen ja auch noch irgendwie zu dir kommen.


    Also gilt logischerweise die Regel je länger desto günstiger ...


    Ab 1,5 Stunden kommt dich die halbe Stunde sogar günstiger als im Club. ;)


    1 Std. Fr. 350.00
    1,5 Std. Fr. 450.00
    2 Std. Fr. 550.00
    usw.


    Gruss Humbi69 :schweiz:

    Escortluder Steffi


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Steffi das Escortluder veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.


    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los geht’s... ;)

    Ø Wann und wo war Dein Besuch?
    Ø Beschreibung der Frau Alter, Grösse, Aussehen Haare, Busen? Stimmen die Fotos, Angaben auf der Internetseite?
    Ø Angaben über den vereinbarten Service und den Preis. Wurde der Service eingehalten?
    Ø Besondere Vorkommnisse?
    Ø Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt?

    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Aber ein ausführlicher Bericht wäre natürlich sehr viel interessanter. Wichtig ist aber, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner individuellen Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt sollten vermieden werden.

    Ich freue mich schon über eure Berichte. :happy:

    Gruss Humbi69


    Sucht


    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie



    Sucht ist der umgangssprachliche Begriff für verschiedene medizinisch-psychologische Krankheitsbilder. In der Fachwelt ist er durch die Begriffe Abhängigkeitssyndrom für substanzgebundene Abhängigkeiten und Impulskontrollstörung, Zwangsstörung oder Verhaltenssucht für nicht-substanzgebundene Abhängigkeiten ersetzt worden; in zahlreichen offiziellen und inoffiziellen Einrichtungen wird er allerdings weiterhin verwendet.[1]


    Etymologie


    Das Wort „Sucht“ (germ. suhti-, ahd. suht, suft, mhd. suht) ist nicht verwandt mit „suchen“. Es geht auf „siechen“ (ahd. siechen, mhd. siuchan) zurück, das Leiden an einer Krankheit. Im heutigen Sprachgebrauch ist das Adjektiv „siech“ (vergleiche auch engl. sick, ndl. ziek) nur noch regional gebräuchlich.
    Bereits 1888 definierte Meyers Konversationslexikon „Sucht“ als ein in der Medizin veraltetes Wort, das früher ganz allgemein Krankheit bedeutete, z. B. in Schwindsucht, Wassersucht, Fettsucht, Fallsucht, Gelbsucht.
    Diese historischen Krankheitsbezeichnungen beschrieben meist nur das auffälligste Symptom. Der Schwindsüchtige „schwindet dahin“, im Wassersüchtigen sammelt sich Wasser, der Fettsüchtige ist zu fett, der Gelbsüchtige verfärbt sich gelb, der Trunksüchtige trinkt zu viel. Durch Verwendungen wie Tobsucht und Mondsucht wurde Sucht auch als krankhaftes Verlangen verstanden.[2] Daraus entstand im 20. Jahrhundert der moderne Suchtbegriff im Sinne von Abhängigkeit. Anfänglich bezog er sich nur auf die Trunksucht (Alkoholismus). Später wurden auch andere Abhängigkeiten als Sucht bezeichnet.
    Im offiziellen Sprachgebrauch der Weltgesundheitsorganisation (WHO) existierte der Begriff Sucht von 1957 bis 1963. Danach wurde er zunächst durch Missbrauch und Abhängigkeit ersetzt. Schließlich wurde nach 1969 das Missbrauchskonzept zugunsten vier definierter Klassen des Gebrauchs verworfen[3]:

    • Unerlaubter Gebrauch ist ein von der Gesellschaft nicht tolerierter Gebrauch.
    • Gefährlicher Gebrauch ist ein Gebrauch mit wahrscheinlich schädlichen Folgen für den Konsumenten.
    • Dysfunktionaler Gebrauch liegt vor, wenn psychischen oder sozialen Anforderungen nicht mehr gerecht geworden werden kann.
    • Schädlicher Gebrauch hat bereits schädliche Folgen (Zellschäden, psychische Störung) hervorgerufen.


    Diese Bezeichnungen haben in das ICD-10 Eingang gefunden, allerdings findet sich im DSM-IV nach wie vor die Bezeichnung "Missbrauch". Der professionelle und wissenschaftliche Sprachgebrauch in den Bereichen Medizin und Soziale Arbeit bevorzugt mittlerweile die Formulierungen des ICD-10 und spricht vom Abhängigkeitssyndrom.
    Die Vermeidung des Terminus Sucht sollte die Stigmatisierung Erkrankter vermeiden und deutlich machen, dass es sich beim Abhängigkeitssyndrom um eine Krankheit handelt. Die Begrenzung des Abhängigkeitssyndroms auf stoffliche Abhängigkeiten macht zudem auf Unterschiede zu nichtstofflichen Abhängigkeiten aufmerksam; der Begriff ist damit differenzierter als der der Sucht, der unterschiedslos stoffliche und nichtstoffliche Abhängigkeiten umfasst.
    In der Gesellschaft hat sich die Neuformulierung bisher kaum durchgesetzt. „Sucht“ ist weiterhin weit verbreitet und wird auch durch die Medien noch sehr häufig benutzt.


    Sucht als medizinischer und psychologischer Fachbegriff


    Der Begriff „Sucht“ wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bis 1969[3] und von der American Psychiatric Association bis 1987[4] für das Abhängigkeitssyndrom verwendet. Insbesondere in der American Psychiatric Association war die Ersetzung durch „Abhängigkeitssyndrom“ umstritten. Gegen die Verwendung des Suchtbegriffs wurde die damit einhergehende Stigmatisierung jener Betroffenen vorgebracht, die Medikamente, welche das Zentralnervensystem beeinflussen, einnehmen und damit nach der damals geltenden Definition als „süchtig“ galten.[4]
    In jüngerer Zeit ist die Diskussion neu entbrannt: Nunmehr wird argumentiert, die sprachliche Gleichsetzung von medizinisch betreuten Patienten mit rein körperlicher Abhängigkeit (z. B. Schmerzpatienten unter Morphiumbehandlung) und psychisch Abhängigen wie Heroinabhängigen oder Alkoholikern sei irreführend und hinderlich: Sie rufe bei Schmerzpatienten Ängste vor Abhängigkeit hervor, die in Wahrheit Ängste vor dem Süchtigwerden seien. Im Zuge der Ausarbeitung der aktuellen Version des „Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders“ (DSM) von der American Psychiatric Association wird über die Wiederaufnahme des Suchtbegriffs nachgedacht.[5]


    Einzelnachweise




    Gruss Humbi69

    Mein Erlebnis mit der zärtlichen Nadja

    In den frühen Morgenstunden, nachdem diverse der Gäste den, wegen des 5jährigen Jubiläums am 01.05.10 überfüllten Club, bereits verlassen hatten, es war so gegen drei Uhr und ich hatte die Hoffnung auf ein zweites Erlebnis schon fast aufgegeben, da kam Nadja des Weges. Ihr süsses Lächeln zog mich sofort in Ihren Bann. Ich habe natürlich zurückgelächelt und tatsächlich sie kam zu mir und setzte sich neben mich aufs Sofa. Sogleich kuschelte sie sich an mich. Wir stellten uns einander vor und plauderten etwas. Sie kommt, woher wohl, aus Rumänien. Sie arbeitet aber schon drei Jahre im Pascha und ihr Deutsch ist ziemlich gut.

    „Ob ich denn Lust hätte dass sie mir etwas Gesellschaft leistet“ meinte sie. “Na klar habe ich“, musste ich doch so lange warten …

    Sie ist zwar nicht unbedingt mein Typ, da ich lieber Girls mit einem etwas grösseren Busen habe und Nadja hat sehr kleine zierliche Brüste. Als sie dann aber anfing mich mit ihren super zärtlichen Zungenküssen zu verwöhnen, wusste ich dass sie genau das ist, was ich heute noch benötigt habe. :D

    Kuschelfaktor, sehr hoch, genau wie ich und mein Kleiner es lieben.


    Juhui mein Abend war gerettet. :smile:

    Nadja ist süss und hat einen schönen Körper. Mit ihren Blicken, „Mann“ könnte wirklich meinen sie schaut einem verliebt an, ihren zärtlichen Berührungen und ihren Zungenküssen hat sie mich verzaubert. :happy:

    Da sogar zu dieser späten Stunde, noch alle Zimmer besetzt waren, durfte ich ihre Streicheleinheiten und ihre Küsse noch geraume Zeit auf dem Sofa geniessen, Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen, nahm mich zwischendurch fest in ihre Arme und drückte mich an sich, bis wir dann durch ein anderes Girl abrupt darauf Aufmerksam gemacht wurden dass nun ein Zimmer frei sei.

    Schlüssel abgeholt und ab ins Zimmer. Meine Vorfreude war gross und dass um meinen Bauch gewickelte Badetuch war sichtlich ausgebeult. :penis: Im Zimmer bat auch sie mich um einen kurzen Augenblick Geduld, da sie sich unten etwas frisch machen wolle.

    Wieder zurück im Zimmer zog sie sich das rot gepunktete Kleidchen aus und wir legten uns aufs Bett. Was folgte war wunderschön, zärtliche Berührungen und Küsse überall am Körper. Zwischendurch nahm sie mich wie schon auf dem Sofa immer wieder in ihre Arme und drückte mich an ihren, jetzt nackten Körper. Ich fühlte mich unheimlich geborgen. Eigentlich hätte mir das schon genügt um den Abend perfekt zu machen, aber bei dem sollte es natürlich nicht bleiben. ;)

    Als sie mich fragte ob sie jetzt meinen Kleinen mit ihrem Mund verwöhnen darf, war ich natürlich einverstanden, machte sie aber darauf aufmerksam dass sie etwas vorsichtig mit meinem Penis umgehen muss, da ich sehr empfindlich bin. Seit meinem Erlebnis mit Anna waren unterdessen ja schon mehrere Stunden vergangen und ich hatte etwas Angst vor lauter Erregung zu schnell abzuspritzen.


    Sie meinte dass sei für sie kein Problem ich solle ihr einfach sagen bevor es mir kommt damit ich ihr nicht in den Mund spritzte. Sie gab sich wirklich Mühe, fuhr vorsichtig mit ihrer Zungenspitze über den Schaft meines Penis und umkreiste ganz vorsichtiger meine Eichel, danach leckte sie mir meine Eier, was ich unheimlich gerne mag. Zwischendurch nahm sie meinen Kleinen vorsichtig in ihren Mund bis er ganz darin verschwunden war.
    :fellatio:
    Irgendwann fragte sie mich dann ob ich sie den jetzt gerne ficken wolle, doch ich wollte lieber zuerst ihre Muschi lecken. Überaus erfreut nahm sie mein Angebot an. Auf die Frage wie genau ich sie denn lecken wolle antwortete ich das ich möchte dass sie sich auf mein Gesicht setzt, worauf sie meinte, ob sie denn gleichzeitig meinen Kleinen weiter verwöhnen soll. Ich habe kurz gezögert eigentlich wollte ich Ihm ja zwischendurch eine Pause gönnen aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Sie machte ihre Sache so gut dass ich schon nach kurzer Zeit merkte dass es mir sogleich kommt, wenn ich das ganze nicht unterbreche. Deshalb bat ich sie sich auf den Rücken zu legen damit ich ihre Muschi noch besser liebkosen könne.

    Ich liebe es Girls ausgiebig und intensiv zu lecken. Ich denke es hat ihr gefallen, sie stöhnte leise mit geschlossenen Augen. Nach einiger Zeit als ich meine Zunge immer schneller um ihren Kitzler kreisen lies und ab und zu mit den Fingern etwas nachgehoffen habe, begann sie immer intensiver zu stöhnen und sich zu winden. Sie drückte mit ihren Händen meinen Kopf und meinen Mund immer fester an ihre Muschi und bat mich darum ja nicht aufzuhören. Ich konnte es kaum glauben, aber ich fühlte plötzlich wie ihre Muschi und ihr Bauch zu zucken anfingen, ich glaube echt dieses Girl hatte einen Orgasmus oder aber sie ist eine geniale Schauspielerin. :rolleyes: Egal, so was war mir bis jetzt auch noch nie passiert. Als ich sie danach fragte ob es ihr gefallen habe, atmete sie tief durch und meinte es sei herrlich gewesen, doch jetzt möchte sie unbedingt mit mir ficken.


    Sie setzte sich auf mich. Ganz langsam führte sie meinen Kleinen in ihre ziemlich enge Muschi ein. Doch sie bewegte sich nicht sondern beugte sich über mich und begann mich erneut zu küssen. Es war ein herrliches Gefühl einfach so in diesem Girl zu stecken und diese enge Muschi zu fühlen. Sie begann dann langsam und vorsichtig sich zu bewegen. Zwischendurch hielt sie immer wieder inne und küsste mich zärtlich. Ich hatte echt das Gefühl dass eine Freundin mich verwöhnt. Nach einiger Zeit steigerte sie dann ihr Tempo worauf es leider auch schon um mich geschehen war und ich meine Soldaten in den Gummi spritzte.
    :reiten:

    Danach hat sie meinen Kleinen gereinigt und wir haben mit Kuscheln und plaudern den Rest der Zeit verbracht.

    Oh wunderbare Nadja, danke für dieses wunderschöne Erlebnis, das den schönen Abend im Pascha perfektioniert hat. :kuss:


    :danke:

    Gruss Humbi69

    Ich glaube ich bin im falschen Film

    Ich habe mir echt lange überlegt ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll, aber nach gewissen, nicht gerade sehr taktvollen Kommentaren von einigen Leuten, möchte ich mich jetzt doch auch dazu äussern, da mir das Thema sehr am Herzen liegt.



    beat-privat

    Ich finde deine meistens sehr humorvollen Beiträge ziemlich cool, aber dieses Thema ist definitiv keines über das „Mann“ oder Frau sich lustig machen sollte. Kannst du dir echt nicht vorstellen dass es auch Männer gibt die, im wahrsten Sinne des Wortes, darunter leiden?

    Der Vergleich Mensch und Tiere…

    Natürlich ist es in der Natur, bei vielen Tierarten so, dass die Schnellspritzer die Nase vorn haben. Aber da der Mensch den Geschlechtsakt ja nicht nur zur Fortpflanzung verwendet sondern der Spassfaktor bei Mann und Frau eine wichtige Rolle spielt kann man das nun wirklich nicht vergleichen.

    Leider ist es in unserer Gesellschaft immer noch so dass „Mann“ wenn er zu früh kommt oder gar nicht kann, als Versager gilt und sogar als Schlappschwanz bezeichnet wird.

    Beinahe jeder Mann hat glaube ich schon einmal einen vorzeitigen Samenerguss erlebt. Das ist völlig normal und hat viel mit der Umgebung, Atmosphäre und "Stress" in der jeweiligen Situation zu tun. Problematisch wird es erst wenn es bei der Mehrzahl der Geschlechtsakte auftritt.

    Leider bin auch ich jemand der mit diesem Problem zu kämpfen hat. Im Unterschied zu anderen, habe ich aber das Problem nicht nur wie Boylikesex so schon sagt „wenn ich spitz bin wie Nachbars Lumpi und eine Woche keinen Sex mehr hatte.“ Für mich ist es auch nicht so einfach das ganze mit Humor zu überspielen.

    Würde es nur ab und zu vorkommen und der Akt so ab und an 2-3 Minuten dauern, so wäre dies für mich auch kein Problem. Aber immer diese „Angst“ und das Gefühl zu haben, aufpassen zu müssen, dass es nicht schon bei einer Berührung oder gleich nach dem Einführen passiert, schlägt einfach aufs Gemüt. Bei einer WG kann man das ja vielleicht eher noch auf die leichte Schulter nehmen, „Mann“ bezahlt ja dafür, aber aus Erfahrung sage ich dir in einer Beziehung kann dies zu grossen Problemen führen.

    Wahrscheinlich kann jemand der nicht ständig dieses Problem hat, sich gar nicht vorstellen, wie schwer es sein kann mit diesem Problem umzugehen, wie sehr „Mann“ darunter leiden kann und wie sehr man sich wünscht das es anders wäre.



    ch@os
    Boylikesex

    Der Spruch „Übung macht den Meister“ den „Mann“ leider in diesem Zusammenhang gerne gebraucht, ist wohl das dämlichste dass „Mann“ dazu äussern kann und zeugt von Unwissenheit, sowie sehr wenig Einfühlungsvermögen. :confused:

    Ich kann euch versichern ich habe definitiv schon oft „geübt“ und habe das Problem so nicht in den Griff bekommen!



    badwischer

    Einen Spruch wie „Dann wedelst du dir halt zuerst einen von der Palme“ ist auch nicht besser. :(

    Aus meiner Erfahrung sage ich dir dass bei den meisten die an Ejaculatio praecox leiden, wie dies von Ärzten so schön bezeichnet wird, dass auch nicht hilft. Denn Versuchst du es gleich nachher, geht es meistens sowieso nicht und wartest du solange bis es wieder geht dann tritt das Problem gewöhnlich dennoch auf.

    Viele wissen nicht dass ein vorzeitiger Samenerguss nicht durch eine Überempfindlichkeit des Penis ausgelöst wird.

    Was den biologischen Auslöser der Störung angeht, so nehmen die Ärzte an, dass bei den Betroffenen eine Art Fehlschaltung im vegetativen Nervensystem vorliegt. Dieses Nervensystem besteht aus einem parasympathischen und einem sympathischen Teil. Der Parasympathikus ist unter anderem dafür zuständig, die Erregung anwachsen zu lassen. Hat sie ihren Höhepunkt erreicht, wird der Sympathikus aktiv: Er veranlasst, dass sich der Blasenmuskel schließt, während sich der Schließmuskel für die Harnröhre öffnet - der Orgasmus tritt ein. Das Zusammenspiel zwischen diesen beiden Systemen ist bei Patienten mit vorzeitigem Orgasmus aus der Balance geraten. Der Sympathikus löst den Parasympathikus zu früh ab.

    Unglücklicherweise für die Betroffenen lässt sich das nicht eindeutig beweisen.



    Dass bis jetzt noch niemand vorgeschlagen hat beim Sex an etwas anderes zu denken oder sich auf etwas anderes zu konzentrieren verwundert mich. Das ist doch der Tipp den „Mann“ immer als erstes zu hören bekommt.

    Habe ich schon ausprobiert und manchmal funktionierte es sogar, doch wo bleibt den da der Spass am Sex?! Wenn ich mit einer schönen Frau zusammen bin, möchte ich doch nicht an meine Arbeit denken oder Schäfchen zählen. Ich möchte das Erlebnis geniessen.
    In Verbindung damit musste ich mir von einer ehemaligen Partnerin schon Vorwürfe anhören wie, "Du bist beim Sex nicht bei der Sache". Kein Wunder, wenn ich beim „Schäferstündchen“ an Schäfchen denken muss. :rolleyes:

    Ich habe schon vieles versucht um meinen Samenerguss hinauszuzögern. Extra dicke Gummis, zwei Gummis gleichzeitig oder Cremes welche örtlich betäuben. Ich habe auch schon Pillen im Ausland bestellt welche angeblich helfen sollen, aber ausser Kopfschmerzen und Übelkeit, haben die nicht wirklich viel geholfen. Viagra und Co wirken vielleicht bei anderen Problemen, aber dabei meinen Erfahrungen zufolge definitiv nicht.

    Dazu kommt dass man sich damit ja auch strafbar macht. Die Kontrollen am Zoll haben in letzter Zeit drastisch zugenommen und wer erwischt wird dem drohen saftige Bussen.

    Scheinbar gibt es seit 2009, jetzt eine Pille Namens Priligy welche der Arzt verschreiben kann und die bei vorzeitigem Samenerguss helfen soll. Ursprünglich wurde der Wirkstoff in Priligy (Dapoxetin) zur Behandlung von Depressionen entwickelt. Später wurde festgestellt, dass das Medikament als Nebenwirkung Einfluss auf den Zeitpunkt des Samenergusses hat.

    Ich habe mir deshalb schon überlegt einen Arzt aufzusuchen und mich einmal beraten zu lassen, aber dazu konnte ich mich einfach noch nicht überwinden.
    Aber da ich mit andern Mittel schon schlecht Erfahrungen mit den Nebenwirkungen gemacht habe ist das wahrscheinlich auch nicht die Lösung.

    In letzter Zeit habe ich begonnen bei meinen Besuchen in Clubs das Girl meiner Wahl dezent darauf hinzuweisen. Ich sage ihr dann dass ich sehr empfindlich und sehr schnell erregbar bin. Dies kostet mich aber grosse Überwindung und ist mir peinlich, obwohl ich damit schon einige gute Erfahrungen gemacht habe.

    Lieber als sarkastisch Bemerkungen würde ich in diesem Beitrag etwas darüber lesen, wie andere Betroffene damit umgehen, was für Erfahrungen ihr mit eurem Problem bei eurer Freundin/Frau/WGs gemacht habt oder was ihr dagegen unternehmt und ob es etwas nützt.

    Natürlich interessieren mich auch die Meinungen von allen nicht betroffenen, solange diese sachlich sind. Toll wäre es auch von mitlesenden Girls oder WGs in diesem Forum ein Feedback zu erhalten.

    Obgleich es mein Problem nicht löst, habe ich gemerkt seit ich offener damit umgehe belastet es mich weniger.


    Ich hoffe dass sich einige von euch auch trauen offen darüber zu schreiben obschon es sich dabei um ein Tabuthema handelt.


    Gruss Humbi69 :mutig:

    Mein Erlebnis mit Anna

    Während der Verlosung an der Sextombola von 6profi ist mir ein hübsches schwarzhaariges Girl aufgefallen, welche in ihrem Prinzessinnenkostüm an mir vorbeihuschte und mich nett anlächelte. Ich natürlich zurückgelächelt und prompt setzte sie sich zu mir und begrüsste mich mit Küsschen. Als Anna aus Rumänien stellte sie sich vor und schmiegte sich sogleich an mich. Natürlich habe ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr viel von der Verlosung mitbekommen, da ich mich voll und ganz auf Anna konzentriert habe. ;)

    Anna ist ein sehr hübsches Girl mit mittelgrossen, leicht hängenden Brüsten. Sie kann meiner Meinung nach ziemlich gut deutsch, war aber scheinbar froh als sie mich fragte, ob ich denn englisch spreche, dass ich diese Frage mit ja beantwortet habe. „Sie spreche halt besser englisch“ meinte sie. Sie begann mich zärtlich zu streicheln und wollte dann von mir wissen ob ich mit ihr zusammen etwas trinken möchte um uns besser kennenzulernen. Da ich dies grundsätzlich nicht tue, ich finde betrunkene Girls in Clubs ziemlich abstossend, habe ich die Frage verneint, was sie ohne zu murren akzeptiert hat.

    Natürlich habe ich die daraufhin folgende Frage, ob ich sie denn Grundsätzlich etwas besser kennenlernen möchte und wir vielleicht später zusammen aufs Zimmer gehen wollen, mit ja beantwortet. Als sie mir dann tief in die Augen schaute war es um mich vollends geschehen.
    Wir begannen uns heftig zu küssen, was die Lebensgeister meines Kleinen weckte. :penis: Schon an ihren stürmischen Zungenküssen merkte ich, dass Anna ein Girl mit viel Temperament ist.

    Wir unterhielten uns, dabei streichelte und küsste sie mich wieder innig. Sie merkte wohl das ich sehr nervös war, denn nach einiger Zeit meinte sie, ob ich nicht lieber mit ihr zusammen aufs Zimmer gehen wolle, da könne ich mich sicher besser entspannen. Ich bejahte und folgte ihr zur Rezeption wo wir den Schlüssel zu einem Zimmer erhielten. Zusammen gingen wir ins Zimmer 6, wo sie mich dann für kurze Zeit alleine lies, um wie sie sagte, sich unten frisch zu machen. Dabei hob sie schelmisch den Rock ihres Prinzessinnenkostüms und zeigte mir ihre süsse Muschi. :D

    Die Zimmer sind wie die übrige Anlage im Pascha im Orientalischen Stil eingerichtet. Nett und zweckmässig aber vielleicht etwas kitschig.

    Als Anna nach kurzer Zeit zurückkam, legte sie sich noch in ihrem Kostüm zu mir ins Bett und fuhr fort mich stürmisch zu küssen. Dabei glitten ihre Hände über meinen ganzen Körper und dann hinunter zu meinem Kleinen. Als sie begann diesen mit zärtlichen Berührungen zu verwöhnen, bat ich sie bitte etwas vorsichtig zu sein, da ich leider sehr empfindlich sei und ich nicht gleich abspritzen wolle. Sie meinte das sei kein Problem und begann mich daraufhin am ganzen Körper zu küssen, zu streicheln und zu verwöhnen.

    Da ich endlich ihren nackten Körper sehen und fühlen wollte, bat ich sie, doch nun ihr Kleidchen auszuziehen. Neckisch löste sie den Verschluss, streifte sich das Kostüm über den Kopf und präsentierte mir alle Vorzüge ihres Körpers. Danach kuschelte sie sich an mich. Was für ein herrliches Gefühl, ich genoss es wie sich ihr geschmeidiger Körper an meinen schmiegte. Nun konnte ich auch endlich ihre Brüste und ihre Brustwarzen mit meinen Lippen verwöhnen. :happy:


    Als ich begann mit meinen Fingern ihrer Muschi zu berühren, machte sie mich dezent darauf aufmerksam dass ich gerne mit ihrer Muschi spielen dürfte, aber die Finger draussen bleiben müssen. Schade, aber natürlich habe ich das akzeptiert.


    Etwas später wollte ich nun doch wissen wie sich ihr franzosisch anfühlt und ich bat sie darum ganz vorsichtig meinen Kleinen mit ihrem Mund zu verwöhnen und mir meine Eier zu lecken. Worauf sie meinte, ich müsse sie aber darauf aufmerksam machen, wenn ich merke das es mir kommt, denn wenn ich ihr in den Mund spritzen würde, koste dies 50 Euro extra. Ihr Französisch war echt toll und sanft, sie gab sich wirklich Mühe. Auch als sie meinen Kleinen ganz in den Mund nahm war dies sehr zärtlich. Ich genoss ihre Künste in vollen Zügen.
    :fellatio:

    Als ich merkte dass ich kurz davor war, hob ich ihren Kopf an und sagte zu ihr dass ich nun meinerseits gerne ihre Muschi verwöhnen würde. Freudig nahm sie mein Angebot an. Ich liebe es mit meiner Zunge die Muschi einer Frau zu lecken. Ich glaube ihr hat es auch gefallen, denn sie begann währenddessen leise zu stöhnen und schien es wirklich zu geniessen.

    Nach einiger Zeit wollte sie dann von mir wissen ob ich denn jetzt nicht ficken wolle. Oh ja, natürlich wollte ich! Also Gummi übergestreift und los ging es. Sie setzte sich auf mich und begann sich langsam zu bewegen. Als sie dann das Tempo allmählich steigerte, war es leider viel zu früh auch schon um mich geschehen und ich schoss meine ganze Ladung in die Tüte.
    :reiten:

    Nachdem sie meinen Kleinen gründlich mit Tüchlein gereinigt hatte und wir noch etwas gekuschelt haben, bat sie mich darum, obwohl noch ein paar Minuten übrig waren, da noch sehr viele auf ein Zimmer warten würden, ob wir nicht etwas früher das Zimmer verlassen könnten. Aber sie verspreche mir mich nächstes Mal dafür zu entschädigen.

    Obwohl Anna meiner Meinung nach mit ihrem Temparament sicher auch anders kann, bot sie mir GF6 vom feinsten und sie ging toll auf meine Wünsche ein. Wenn da nicht der kleine Wehrmutstropfen gewesen wäre dass ich nicht die ganz eine halbe Stunde zur Verfügung hatte, würde ich glatt eine Höchstnote vergeben.

    Ich hoffe dass sie bei meinem nächsten Besuch ihr Versprechen einlöst.


    Danke Anna für den guten Service. :kuss:



    Gruss Humbi69

    oracle


    Zitat

    mit absoluter Sicherheit kann das nur Galeotto selbst bestätigen, ob er wieder unter uns ist oder nicht, ein Schaden für das Forum wäre es nicht, da sich im Moment viele User mit Ein- und Zweizeilern tümmeln.

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Das Motto in jedem Forum sollte lauten: Lieber Qualität statt Quantität. ;)


    Gruss Humbi69

    Zitat

    Zitat piccolo:
    Wo die Blaskönigin jetzt ihre Konzerte gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber aus gut informierter Quelle habe ich vor einigen Tagen vernommen, dass Viviane nicht einfach im Urlaub sondern wirklich nicht mehr im Westside ist. Ganz freiwillig soll der Weggang nicht gewesen sein.
    Angeblich soll das WG-Angebot im Westside mehrheitlich auf Bulgarinnen, Rumäninnen und Ungarinnen umgebaut werden. Angeblich ist auch die Zeit anderer verdienter Westside-Frauen bald abgelaufen. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie verlässlich diese Information eines Insiders ist.


    Zitat

    Zitat fortycent:
    Ich kann Piccolos Beitrag in allen Belangen bestätigen.


    Ich hoffe nicht dass diese Gerüchte stimmen. Es wäre sehr schade die tollen Schweizer Girls im Westside zu verlieren. :traurig:

    [FONT=&quot]Das findet man in Clubs selten und ist meiner Meinung nach eine grosse Bereicherung. Auch mal mit jemandem das Zimmer zu teilen und in der eigenen Sprache plaudern zu können finde ich und da stehe ich sicher nicht alleine da wirklich toll.

    [/FONT]
    Deshalb mein Appell an die Clubleitung.


    Bitte tut uns das nicht an.... :(



    Gruss ein verzweifelter Humbi69

    Mein erster Besuch im Pascha oder Ende gut alles gut.


    Teil 2

    So hier noch der Versprochene zweite Teil meines Berichts.

    Zurück aus dem Zimmer nach meinem Erlebnis mit Anna :smile: und einer Dusche, brauchte ich zuerst einmal etwas zu trinken. An der voll besetzten Bar bestellte ich mir ein Spezi und verzog mich in die Lounge, da kein Sitzplatz an der Bar mehr vorhanden war. In der Lounge spielte unterdessen die Liveband, eine Zweimannband, welche wirklich nicht schlecht war und auch für gute Stimmung sorgte, aber ein Platz, auch hier Fehlanzeige. „Millionen“ Dreibeiner und ein paar wenige Girls bevölkerten die Sofas.

    Ich erinnerte mich an das angekündigte Grillbuffet, darum verzog ich mich in den Garten.


    Schon als ich die Türe öffnete drang mir der Duft von gegrilltem Fleisch in die Nase und ich merkte plötzlich das mir der Magen knurrte weil ich noch gar nicht gegessen hatte. :p

    Im Garten erwartete mich ein tolles Buffet aus Früchten, Fleisch, Lachs und Kartoffelsalat, doch ich entschloss mich zuerst bei Hans ein Rindssteak mit Pommes zu bestellen. Ich muss sagen nur schon des Grillbüffets wegen lohnt sich ein Besuch im Pascha wirklich. Da das Fleisch auf dem Grill noch etwas garen musste erkundete ich unterdessen den Garten.

    Das Pascha hat eine tolle Aussenanlage mit grossem Pool, Whirlpool, Sauna und sogar einem Aussenzimmer, welches so viel ich im Forum gelesen habe von Black Forrest als seine Villa bezeichnet wird. Zudem hat es einen Teich, in welchem sich diverse bunte Fische, ich glaube es sind Koi’s, tummelten. Zurück am Grill durfte ich endlich mein Steak in Empfang nehmen. Super Service von Hans, ein feines Steak und endlich ein voller Bauch sorgten bei mir für gute Stimmung, obwohl es draussen an diesem Wochenende ziemlich kalt war.

    Scheinbar war das aber nicht bei allen Gästen der Fall, ich habe mitbekommen das diverse sich darüber nervten dass zuwenig Girls und viel zu viele männliche Besucher anwesend seien.

    Mir war das im Moment egal und ich entschloss mich die super Wellness Anlage des Paschas zu geniessen und zu nehmen was kommt. Da ich sowieso kein Draufgänger bin und es lieber habe wenn die Girls mich ansprechen, könnte es durchaus geschehen dass mein Erlebnis mit Anna für dieses mal mein einziges bleiben könnte. :(

    Um mich nach meinem opulenten Mahl etwas zu entspannen setzte ich mich in den warmen Whirlpool und genoss es wie die Bubbles mir den Rücken massierten.

    Apropos Massage, das Pascha hat scheinbar einen eigenen Masseur, ich weiss aber nicht ob dieser nur für diesen Anlass anwesend war oder ob er immer da ist.

    Nachher in die Sauna, das Pascha hat übrigens zwei Saunen, eine drinnen und eine im Aussenbereich. Gut durchgeschwitzt die Sauna verlassen, eine eiskalte Dusche und ab in den genauso kalten Pool. Lange habe ich es darin nicht ausgehalten einmal hin und zurück und so schnell es geht raus …. :eek:

    In den nächsten Stunden habe ich die Zeit damit verbracht zu relaxen, mich am Buffet und am Grill gütlich zu tun, sowie immer wieder die Sauna, den Whirlpool und das Dampfbad, das ich dann irgendwann bei meinen diversen Erkundungstouren durch den Club, in einer Ecke entdeckt habe, zu geniessen. Ab und zu meine Kehle spülen mit einem Spezi oder die Sinne wecken mit einem feinen Espresso, mussten natürlich auch sein.

    Wann immer zwischendurch ein Platz auf einem Sofa in einem der Räume frei wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt und gehofft dass sich irgendwann eines der Girls meiner erbarmt und sich zu mir setzt. Leider aber waren es meistens Jungs und nicht Girls welche sich niederliessen. :( Teilweise entwickelten sich daraus aber auch gute Gespräche mit den anderen anwesenden Männern.

    In den frühen Morgenstunden, nachdem diverse der Gäste den Club bereits verlassen hatten, es war so gegen drei Uhr, ich hatte die Hoffnung auf ein zweites Erlebnis schon fast aufgegeben, da kam Nadja des Weges. Ihr süsses Lächeln zog mich sofort in Ihren Bann. Ich natürlich zurückgelächelt und endlich sie kam zu mir und setzte sich neben mich aufs Sofa. Sogleich kuschelte sie sich an mich und wir stellten uns vor. Sie kommt, woher wohl, aus Rumänien. Sie arbeitet schon drei Jahre im Pascha und ihr Deutsch ist ziemlich gut. „Ob ich denn Lust hätte dass sie mir etwas Gesellschaft leistet“ meinte sie. “Na klar habe ich“, musste ich doch so lange warten … Sie ist zwar nicht ganz mein Typ, da ich lieber Girls mit einem etwas grösseren Busen habe und Nadja hat sehr kleine zierliche Brüste. Als sie aber anfing mich mit ihren super zärtlichen Zungenküssen zu verwöhnen, wusste ich dass sie genau das ist was ich jetzt noch gebraucht habe. :verliebt:
    Kuschelfaktor sehr hoch, genau wie ich und mein Kleiner :penis: es lieben. Juhui mein Abend war gerettet.


    Da sogar zu diesem Zeitpunkt noch alle Zimmer besetzt waren durfte ich ihre Streicheleinheiten und ihre Küsse noch einige Zeit auf dem Sofa geniessen bis wir dann durch ein anderes Girl darauf Aufmerksam gemacht wurden dass nun ein Zimmer frei sei.


    Mein zärtliches Erlebnis mit Nadja findet ihr später in einem separaten Bericht im Beitrag über Nadja.


    Geduscht und zurück von meinem wunderschönen Erlebnis mit Nadja, wollte ich eigentlich noch etwas ausspannen im Whirlpool, aber just in diesem Augenblick wurde der Garten leider geschlossen.

    Deshalb ging ich noch an die Bar. Auf dem Weg dorthin torkelte mir ein völlig betrunkenes Girl, ich glaube sie hiess Veronika entgegen. Genau deshalb spendiere ich keinen Alkohol für die WGs. Ich habe nichts dagegen wenn die Girls etwas trinken aber meiner Meinung nach sollte das alles in Massen geschehen.

    Nach einem Gespräch mit zwei anderen Schweizern an der Bar und einem letzten Espresso entschloss ich mich den Club zu verlassen. Es war ja auch schon fast halb Fünf und ich hatte doch noch einen längeren Heimweg vor mir. Dabei begegnete mir doch tatsächlich noch Anna im Umkleideraum. Sie hatte scheinbar mit einem Gast vier Stunden auf dem Zimmer verbracht. Sie verabschiedete mich herzlich mit Küssen. „Sie hoffe ich habe einen schönen Abend im Pascha verbracht" zudem wünschte sie mir eine gute Heimfahrt.

    Auch Nadja verabschiedete sich beim hinausgehen noch bei mir, mit einer ihren zärtlichen Umarmungen und ein paar süssen Küssen. Sie kam gerade aus der Sauna und war noch im wahrsten Sinne des Wortes ganz heiss.


    Ja ich habe den Abend genossen und Nadja hat den Abend schlussendlich noch perfektioniert.

    Mein Fazit zum Paschas, eigentlich positiv, nur wenn ich das Pascha wieder besuchen werde, ich dies sicher nicht mehr während einer Party tun werde. Für mich einfach zu viele Gäste anwesend an solchen Abenden.



    Doch wie sagt man so schön, Ende Gut alles Gut.



    Gruss euer Humbi69 :schweiz:

    Mein erster Besuch im Pascha oder Ende gut alles gut.

    Teil 1

    Zuerst möchte ich anmerken dass wahrscheinlich für meinen ersten Besuch im Pascha, die Party nicht der beste Zeitpunkt war. An diesem Abend waren viel zu viele Dreibeiner und dementsprechend viel zu wenig Girls anwesend. Ist ja wahrscheinlich gut für die Girls und den Club aber nicht für uns Männer, da es schwieriger ist Kontakt aufzunehmen, die Girls im Stress sind und sich dementsprechend weniger Zeit für dich nehmen. Die Clubleitung sollte an solchen speziellen Anlässen meiner Meinung nach mehr Girls organisieren. Ich habe von einigen Gästen an diesem Abend gehört dass sie keine solchen Partys im Pascha mehr besuchen wollen.

    Ich habe dies auch persönlich beim Verlassen des Clubs an der Kasse bemängelt.

    Aber die Ankündigung von Shows, Liveband, grosse Grilbuffet und nicht zuletzt die Verlosung von 6Profi sowie die Videos von anderen Partys im Pascha auf der Internet Seite haben mich „gwundrig“ gemacht. Leider musste ich dann aber im Laufe des Abends feststellen dass wahrscheinlich aufgrund des Andrangs heute nicht viel los war mit Shows und so … Schade. :(



    Mit meinem Navi habe ich den Club mehr oder weniger gut gefunden. Doch oh weh der Parkplatz war bereits um sechs Uhr als ich ankam zum brechen voll. Also musste ich gezwungenermassen etwas weiter weg parkieren.

    Also die kurze Strecke zum Club durch den Regen marschiert, den Eingang gefunden, geklingelt und die Pforte zu Pascha öffnete sich. Doch schon der nächste Schreck, Stau, nein nicht auf der Autobahn, sondern vor der Kasse des Pascha, also anstehen und warten, mir schwante nichts Gutes … :schock:

    Endlich bei der Kasse angelangt wurde ich durch Monika freundlich begrüsste, doch scheinbar hat sie mich verwechselt, denn die Frage ob ich zum ersten Mal hier sein kam nicht. Also habe ich sie selbst darauf aufmerksam gemacht dass ich noch nie hier gewesen sei. Sie entschuldigte sich und rief sogleich eines der Bargirls herbei welche mir alles zeigen und erklären sollte. Leider war die Führung etwas sehr kurz, „hier ist die Dusche, Badeschlappen und hier dein Spind, ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt“, viel mehr erfuhr ich dabei nicht.
    Also musste ich mich bei Monika nachdem ich mich ausgezogen, die obligate Dusche genommen, sowie mit viel Mühe eines der beiden Badetücher um den Bauch geschwungen hatte, in einem kurzen Augenblick, als gerade an der Kasse kein Stau war, erkundigen wie den genau die Konditionen bei den Girls seien.


    Eine Anmerkung nebenbei Bademäntel wären meiner Meinung nach von Vorteil.

    Danach habe ich mich im Club etwas umgesehen und mir ein Sofa in der Lounge ergattert was nicht ganz einfach war bei diesem Andrang. Gerne hätte ich eines der Girls in ihren neckischen Kleidchen gehabt, für eine ausgedehnte Führung durch den Club, aber das war an diesem Abend ein Ding der Unmöglichkeit.

    Zu diesem Zeitpunkt wurde gerade mit der Verlosung der Gutscheine begonnen und ich lauschte gespannt ob ich denn dieses Mal das Glück haben würde einen der begehrten Preise zu ergattern. Die beiden Herren der Band moderierten die Verlosung.


    Dabei ist mir ein hübsches schwarzhaariges Girl aufgefallen, welche in ihrem Prinzessinnenkostüm an mir vorbeihuschte und mich nett anlächelt. Ich natürlich zurückgelächelt und prompt setzte sie sich zu mir und begrüsste mich mit Küsschen. Als Anna aus Rumänien stellte sie sich vor und kuschelte sich sogleich an mich. Natürlich habe ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr viel von der Verlosung mitbekommen da ich mich voll und ganz auf Anna konzentriert habe. Anna ist ein sehr hübsches Girl mit mittelgrossen Brüsten. Sie kann meiner Meinung nach ziemlich gut deutsch, war aber scheinbar froh als sie mich fragte, ob ich denn englisch spreche, dass ich diese Frage mit ja beantwortet habe. „Sie spreche halt besser englisch“ meinte sie. Sie begann mich zärtlich zu streicheln und wollte dann von mir wissen ob ich mit ihr zusammen etwas trinken möchte um uns besser kennenzulernen. Da ich dies grundsätzlich nicht tue, ich finde betrunkene Girls in Clubs ziemlich abstossend, habe ich die Frage verneint was sie ohne zu murren akzeptiert hat. Natürlich habe ich die daraufhin folgende Frage ob ich sie denn Grundsätzlich etwas besser kennenlernen möchte und wir vielleicht später zusammen aufs Zimmer gehen mit ja beantwortet. Als sie mir dann tief in die Augen schaute war es um mich vollends geschehen. :verliebt:
    Wir begannen uns heftig zu küssen, was die Lebensgeister meines Kleinen weckte. :penis: Schon an ihren stürmischen Zungenküssen merkte ich dass Anna ein Girl mit viel Temperament ist.



    Meinen Bericht über den Besuch im Zimmer findet ihr später im Beitrag über Anna.


    So nun muss ich leider weg und habe mich deshalb entschlossen meinen Bericht in zwei Teile aufzuteilen.

    Ich hoffe ihr seit gespannt wie es weiterging bei meinem ersten Besuch im Pascha. ;)

    Gruss Humbi69 :schweiz:

    Sihlquai-Prostituierte drängen in die Langstrasse


    Schon früh am Morgen stehen Prostituierte an der Langstrasse. Ladenbesitzer und Wirte spüren einen Zustrom von Ungarinnen.




    Bald der neue Strassenstrich? Wegen des scharfen Konkurrenzdrucks am Sihlquai gehen die Prostituierten auch auf der Langstrasse auf Freierjagd.

    Schon am Vormittag stehen die leichten Mädchen an der Langstrasse Spalier. «Schauen Sie aus dem Fenster», fordert die Mitarbeiterin des Lollypop-Kiosks auf. Dort gehen zwei junge Mädchen auf und ab, Zigarette rauchend. «Seit drei oder vier Monaten» stünden sehr oft schon morgens Prostituierte vor dem Laden, die Frauen kämen aus dem Osten, vermutlich Ungarn. Dann öffnet sich die Tür, eine blondierte, mürrisch dreinblickende Frau tritt herein, nickt der Kioskfrau kurz zu, lässt sich einen Kaffee raus.
    «Die Ungarinnen sind ganz angenehme Gäste», meint sie. Sie seien sehr jung und sehr höflich, schon fast scheu. Nie aber sehe sie eine lachen. «Aber das verstehe ich, diesen Job würde ja auch keine Frau freiwillig machen.»


    «Ältere Herren fühlen sich geschmeichelt»


    Im Bonna 88, einem Modeladen, arbeitet Irina Moresi. Die gebürtige Estin verkauft seit eineinhalb Jahren funkelnde Abendkleider. «In letzter Zeit stehen sie immer vor meinem Laden», meint sie. Hin und wieder komme auch eine Prostituierte ins Geschäft rein, vor allem die Strümpfe seien beliebt. Sie habe gehört, dass gegenüber eine Frau umgebracht worden sei, sagt Moresi.
    «Schlimm ist das schon», wendet die Verkäuferin von Hauenstein Herrenmode an der Langstrasse ein. Aber ob sie die Tragödie um eine junge Ungarin, die Sonntag Nacht einige Meter weiter zu Tode geprügelt wurde, auch überrascht? – Nein, das nicht. Seit 60 Jahren komme sie fast täglich in das Modegeschäft, am Anfang an der Hand ihrer Mutter, «und solche Geschichten gabs schon immer». Ihre Kunden störe es nicht, wenn vor dem Laden Prostituierte auf Freierfang gehen. «Viele ältere Herren fühlen sich geschmeichelt, wenn sie auf dem Weg hierhin angesprochen werden», schmunzelt sie.


    Immer mehr Konkurrenz


    Von der Theke des Take-away-Restaurants Aladdin sieht man gut, was in der Langstrasse gerade läuft. Auch die Frau, die hier Kebab schneidet und Stangen zapft, hat die Veränderungen im Milieu bemerkt: Die Brasilianerinnen und Afrikanerinnen sehe man immer seltener, an ihre Stelle träten Frauen aus dem Osten. Weil die Konkurrenz am Sihlquai gross ist, kämen mehr und mehr Prostituierte die Langstrasse hoch. «Dabei dürften die hier gar nicht anschaffen.»
    «Dank der Personenfreizügigkeit sind die Ungarinnen legal in der Schweiz», meint ein Gast. Von einem brutalen Konkurrenzkampf will er wissen, von Preisen, die immer tiefer sänken. «Da bist du schon für 50 Stutz dabei.» Letztlich gelte aber auch für die Hurerei das Gesetz von Angebot und Nachfrage. «Irgendwann regelt sich das wieder.»


    (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)


    Gruss Humbi69

    «Am Sihlquai sind die miesesten Freier unterwegs»


    Die Bewohner der Liegenschaften am Zürcher Sihlquai haben genug vom Strassenstrich. Jetzt reagiert die Stadt auf den Druck – mit einer Prostitutionsverordnung und mit individuellen Lösungen für die Anwohner.

    Seit 23 Jahren lebt er neben dem Strassenstrich. Heute findet Max Egger: «Die Prostituierten kennen keine Grenzen.»

    Sex auf dem Spielplatz, Kot in den Büschen, Präservative vor den Briefkästen. Die Anwohner am Zürcher Sihlquai haben genug vom Sexgewerbe im Quartier. Hauswart Max Egger fordert gemeinsam mit anderen Bewohnern der Liegenschaften entlang des Sihlquais, dass die Stadt im Abschnitt bis zur Mühle den Strassenstrich verbietet.
    Rolf Vieli, Projektleiter Langstrasse PLUS, hat viel Verständnis für Egger und seine Mitstreiter – schliesslich wohnt auch er unweit des Strassenstrichs und kennt die Situation. «Wir können das Problem aber nicht isoliert betrachten, sonder müssen die Situation in der ganzen Stadt analysieren», betont er gegenüber Tagesanzeiger.ch.


    Projekt Rotlicht und Prostitutionsverordnung


    Am Sihlquai ist der Strassenstrich im Bereich zwischen Escher-Wyss-Platz und Flussbad Letten bewilligt. Auf der Strecke bis zum Hauptbahnhof wurde Prostitution bisher lediglich toleriert. «Aufgrund der neusten Entwicklung im Zusammenhang mit der Einwanderung von Prostituierten aus dem Osten haben wir den Strichplan wieder reduziert und die Frauen mit Flyern auf diese Regelung aufmerksam gemacht», so Vieli. Und die Massnahme zeige Wirkung: «Es hat am gesamten Sihlquai im Verhältnis zum vergangenen Jahr weniger Prostituierte.»
    Trotzdem ist die Situation nach wie vor Angespannt. Die Stadt Zürich reagiert mit dem Projekt Rotlicht. «Wir überlegen uns eine Steuerung des Rotlichtmilieus im gesamten Stadtraum: Wie kann ein Strichplan festgelegt werden, ohne dass die Bevölkerung gestört wird?», erklärt Vieli. Dabei müsse auch berücksichtigt werden, dass die Prostituierten unter möglichst sicheren Umständen anschaffen können. «Sonst kann es in einem so harten Umfeld sehr schnell Tote geben.» Zudem wird derzeit eine Prostitutionsverordnung ausgearbeitet. Eine Verordnung, mit der vor allem «rechtliche Schlupflöcher» rund um das Sexgewerbe gestopft werden sollen, erklärt Vieli. Wann diese effektiv in Kraft treten wird, kann er jedoch nicht sagen.


    Polizei kann Freier nicht von Privatgrund vertreiben


    Für Max Egger und die anderen Anwohner des Sihlquais sollten die Verbesserungen allerdings so schnell wie möglich eintreten. Für sie ist das Leben am Rande des Strichs unerträglich geworden. Und auch Vieli muss zugeben, dass am Sihlquai die «miesesten Freier» unterwegs sind. «Sie kommen zu den Frauen aus Ungarn, weil sie billigen Sex ohne Gummi wollen und ihn dort auch bekommen. Gegen diese Freier können wir rechtlich nicht vorgehen.»
    Zudem ist es den Polizisten auch nicht erlaubt, Prostituierte und ihre Freier von Privatgrund zu vertreiben. Trotzdem macht Projektleiter Vieli den Anwohnern Mut: «Ich werde mich gerne mit Herrn Egger in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam nach Lösungen suchen können.»


    (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)



    Da geh ich doch lieber in einen gepflegten FKK Club, da kann ich relaxen, vom Altag ausspannen und zudem meinen "Trieb" befriedigen.


    Gruss Humbi 69

    ch@os


    Laura und Lorena sind "Freundinen". Sie haben mir bei meinem Besuch einen dreier Angeboten. Ich denke dass sie auch gut zusammen harmonieren obwohl sie sehr verschieden sind vom Typ her. Laura eher das Luder und Lorena die zärtliche. Aber irgendwie ergänzt sich das ja auch. :happy:



    Gruss Humbi69

    Zitat

    Zitat: Galeotto


    Im übrigen kann aber Barcode62 von Glück reden, dass er mit dem Ersatz für Turbo, Lorena, wohl die bessere Karte gezogen hat.;)


    Ich persönlich glaube auch das Barcode62 mit Lorena das bessere Los gezogen hat.


    Ich jedenfalls hatte mit Lorena ein wunderschönes Erlebnis. :happy::smile::verliebt:


    Habe bei meinem ersten Besuch im Westside die quirlige Turbo kennengelernt. Optisch gehört sie für mich sicher zu den Topshots, aber ihr Umgang mit Kunden lässt zu wünschen übrig. Sie scheint aussergewöhnlich wählerisch zu sein. Bei mir war sie sehr kurz angebunden und völlig desinteressiert. Sie hat definitiv ihre Lieblinge, welche sie extrem bevorzugt und das lässt sie die andern Kunden auch spüren. Das konnte ich persönlich beobachten.


    Aber ich lasse mich bei meinem nächsten Besuch im Westside gerne eines besseren Belehren.



    Trotz allem hät sie einen turbomässig, affengeilen Körper .... ;)



    Gruss Humbi69


    Nähe und Zärtlichkeit


    Mir geht es ähnlich wie Nippellecker.

    Auch ich suche in den Clubs vor allem die Nähe und die Zärtlichkeit der Frauen. Was nicht heisst das ich guten Sex nicht zu schätzen weiss. ;)


    Aber ich habe im Moment keine Beziehung, deshalb fehlen mir Zärtlichkeit und Nähe fast mehr, als nur der Akt im eigentlichen Sinn. Deshalb geniesse ich vor allem die Frauen, die mir genau dieses Gefühl geben, welches ich auch gerne zurückgebe wenn mir das Girl sympathisch ist. :verliebt:

    Natürlich weiss ich auch, dass dies von den Girls meistens nur gespielt wird.

    Ein „Puffbesuch“ kommt für mich auch nur in Frage, wenn ich mich in keiner festen Beziehung befinde. Ich kann mir nicht vorstellen meine Frau, Freundin zu Betrügen, in welcher Form auch immer, wenn ich eine gut, funktionierende, liebevolle Beziehung habe.

    Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch und ich will hier auch niemanden verurteilen, jeder soll tun was er für richtig hält, aber für mich ist die Beziehung definitiv wichtiger als die Abwechslung.



    Gruss Humbi69


    Ein gesteigerter Sexualtrieb ist nichts Negatives.
    :happy:


    Von einer Sucht kann man aber definitiv sprechen, wenn es dein Leben deutlich negativ beeinflusst. Wenn das sexuelle Verhalten ausser Kontrolle gerät. Es sich nicht mehr genussvoll steuern lässt, sondern zu einer Fixierung führt.

    Die genaue Zahl von Sexsüchtigen ist nicht bekannt, da eine solche Sucht weitgehend einem Tabu unterliegt. Schätzungen von Psychologen gehen von 0,5 und 5 Prozent Sexsüchtiger in der Bevölkerung aus.

    Mit wie vielen Personen muss man schlafen, damit die Rede von Sexsucht ist? Die Frage hört sich ähnlich wie die „Wie viele Gläser muss man trinken, damit die reden von Alkoholismus ist?“ an. Doch bei der Sucht im Allgemeinen, so natürlich auch der Sexsucht geht es nicht um die Menge, sondern um das Muster. Das trinken von Alkohol ist kein gesellschaftliches Ereignis mehr, sondern wird zum Problem, wenn ein unkontrollierbares Verhalten zur Regel wird. Das Gleiche gilt für die Sexsucht.

    Viele sind der aber Meinung, dass Sexsucht eine angenehme Sucht sei. Aber das ist nicht so. Eine Sucht ist niemals etwas Angenehmes. Sexuell abhängige Menschen überschätzen Sex und ordnen ihr ganzes Leben ihrer Sexsucht unter. Dies heißt, dass im Leben des Sexsüchtigen Sex den höchsten Stellenwert hat- egal wo, mit wem und wann. Diese Menschen sind Suchtkranke und vernachlässigen alle wichtigen Dinge des Lebens- außer Sex- und sind nicht mehr Herr der Lage. :(


    Gruss Humbi69

    Hallo,


    ich habe bei meinem Besuch am Freitag im Westside von einem Girl gehört dass sie dort in einer Ecke ein Fumoire einrichten wollen und ansonsten nur noch im Garten das rauchen erlaubt sei.


    Gruss Humbi69

    Ein ganz besonderes Erlebnis mit Partygirl Laura

    Laura
    ist ein völlig aufgestelltes grossgewachsenes Girl aus Deutschland, die immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie hat einen wundervollen Körper, mit schönen nicht allzu grossen Brüsten und geilen Nippeln. So wie es aussieht zeigt sie auch gerne was sie hat. Sie hat tiefgründige, tolle Augen „Mann“ könnte sich darin verlieren. Wie sie mir erzählte arbeitet sie nur nebenbei im Westside weil ihr die Arbeit im Club Spass macht, ansonsten hat sie einen anderen Job.


    Sie ist übrigen teilrassiert ein neckischer kleiner Streifen ziert den bereich oberhalb ihrer Lustgrotte. Das sieht wirklich geil aus.

    Als ich nach meinem Saunagang da auf der Liege in der Ecke vor dem Kino lag kam Laura des Weges und meinte dass sie nun doch endlich noch mein Versteck entdeckt habe und was ich den jetzt machen würde. Ich erklärte ihr dass ich gerade von der Sauna komme und mich ausruhen würde. Sie fragte ob ich denn nach der ganzen Hitze gerne etwas zu trinken hätte, welches sie mir dann sogar servierte und mich danach fragte ob sie sich denn nun auch zu mir setzten dürfe. Nun konnte ich definitiv nicht mehr widerstehen obwohl doch noch etwas erschöpft war. Was aber bald verfliegen sollte.

    Sie begann mich zärtlich zu streicheln und innig zu küssen vorauf sich mein kleiner unter dem Bademantel bemerkbar machte. :penis: Sie meinte daraufhin keck, dass da unten sie jemand ziemlich stürmisch begrüssen würde. Im Gespräch kamen wir dann irgendwie auf den Sommer und den Garten zu sprechen. Sie erzählte mir vom Grillieren im Sommer und von den Partys die im Garten dann abgingen. Da es auf der Liege für sie nicht so bequem war wie für mich, machte sie mir den Vorschlag zusammen den Garten zu erkunden und die Fische im Teich zu betrachten. Als ich darauf erwiderte dass es doch ziemlich kühl sei draussen, meinte sie nur ich hätte ja einen Bademantel und wir würden doch zusammen ein Abenteuer erleben. Sie huschte kurz zum Empfang um für sich auch einen Bademantel zu holen.

    An der Hand führte sie mich durch den Garten. Beim Fischteich angelangt, in dem übrigens kein einziger Fisch zu sehen war, begann sie mich erneut zu streicheln und stürmisch zu küssen. Sie langte mir unter den Bademantel und fühlte ob sich denn da was regt. UND WIE… :penis:
    Als sie bemerkte dass mich die Situation ziemlich geil macht, zeigt Laura plötzlich auf eine kleine Mauer und sagte ich solle mich da hin setzten, worauf ich sie wohl etwas verdutzt anschaute. Sie sagte sie werde mir jetzt ein Erlebnis bescheren welches ich nie mehr vergessen werde. Ich sass da auf dieser Mauer im Garten, sie kniete nieder, schob meinen Bademantel zur Seite und begann meinen Kleinen mit ihrer Zunge zu verwohnen. WOW. So was habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Aber es sollte noch besser kommen. Kurz darauf verlangte sie von mir dass ich mich auf die Wiese legen solle. Ich glaube mein Blick verriet ihr, dass ich ziemlich verdutzt war. Aber ich tat was sie verlangte und ich sollte es nicht bereuen. Auf der Wiese liegend setzte sie ihr tolles Französisch fort und küsste und streichelte mich am ganzen Körper. Irgendwann kehrte sie sich um und streckte mir ihre geile Muschi entgegen und verlangte von mir sie zu lecken.
    Im 69er Stil ging es weiter. :69:
    Meinen Kopf unter dem Bademantel verborgen leckte ich ihre süss duftende Muschi und sie lutschte meinen Schwanz. Was muss das für ein Anblick gewesen sein. Ich musste Laura öfters bremsen, sonst hätte ich ihr vor lauter Geilheit in den Mund gespritzt. Als ich zwischendurch die Bemerkung fallen liess ob wir nicht lieber aufs Zimmer sollen meinte sie nur, nein sie möchte dass ich sie weiterlecke, ich wolle doch ein Abenteuer erleben. Ich habe mich natürlich gefügt und genossen.
    Wie gerne hätte ich dieses Girl auch noch auf dem Rasen gefickt, aber leider waren da keine Gummis am Teich. Ging ja auch schlecht, es war ja alles ziemlich spontan. Kurz darauf hielt ich es dann nicht mehr aus und ich deutete ihr an dass ich gleich abspritzten werde worauf sie ihr Werk mit den Händen vollendete.

    Mit ihrem Bademantel reinigte sie ihre Hände und nachher meinen Kleinen. Das war ein wirklich geiles Erlebnis mir Laura, das ich sicher nie vergessen werde. ;)

    Eigentlich sind ja solche spontanen Aktionen, so gar nicht meine Art, aber bei Laura kann „Mann“ einfach nicht anders. Ich hoffe sie hat sich dabei keine Erkältung geholt.

    Nach einer wärmenden Dusche entrichtete ich meinen Obolus, holte mir einen neuen Bademantel, denn meiner war schmutzig und etwas grün. Wir gingen zusammen in die Bar, wo wir uns noch etwas unterhielten und zusammen etwas tranken.

    Leider ist Laura scheinbar nicht mehr sehr lange in der Schweiz. Sie hat mir erzählt dass sie nach Frankfurt zieht und nicht weiss ob sie es dann noch schaft nach Frauenfeld zu kommen.



    Wenn Laura bei meinem nächsten Besuch noch anwesend sein sollte würde ich gerne meinem Kleinen auch noch ihre Muschi gönnen.


    :danke:Danke Laura für dieses ganz besondere Erlebnis. :vollgas:



    Gruss Humbi69

    Liebevolle Lorena

    Lorena ist ein wirklich hübsches, aufgestelltes Girl, nicht vollschlank aber mit tollen natürlichen relativ grossen Brüsten und sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie ist aus Bulgarien spricht aber sehr gut Deutsch.



    Zwischen Laura und Lorena sitzend fühlte ich mich je länger je wohler und die zwei gaben mir das Gefühl hier wirklich willkommen zu sein. Irgendwann schlugen sie mir dann vor einen flotten Dreier zu machen. Obwohl mich der Gedanke anmachte, mit diesen zwei tollen Girls zu dritt geilen Sex zu haben lehnte ich dankend ab. Nicht dass ich keine Lust dazu gehabt hätte, aber es ist mir eigentlich lieber wenn ich mich beim Liebesspiel auf ein Mädchen konzentrieren kann und mein Budget an diesem Abend hätte das auch nicht zugelassen. Daraufhin zog sich Laura zurück und übergab mich in die zärtlichern Hände von Lorena. :happy:

    Sie meinte das wir uns in eine ruhigere Ecke zurückziehen sollten, was mir auch sehr lieb war da die Musik in der Bar doch ziemlich laut aus den Boxen dröhnte. In der Ecke neben dem Whirlpool unterhielten wir uns prächtig und sie streichelte mich dabei zärtlich. Immer wieder küsste sie mich innig und lies ihre Zunge kreisen. Ich fühlte mich in ihren Händen wirklich wohl. Sie drängte nicht aufs Zimmer und gab mir sehr viel Zeit sie etwas näher kennen zu lernen. Das schätze ich wirklich an Girls wie Lorena, es gibt für mich nichts Abtörnenderes als wenn schon nach den ersten paar Worten die Frage nach dem Zimmer kommt.
    Irgendwann meinte ich dann dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Wir gingen an den Empfang, erhielten den Schlüssel fürs Zimmer 3 und wir gingen nach oben. Das Zimmer ist ziemlich gemütlich eingerichtet und es hängt ein Spiegel an der Decke über dem Bett, was sich dann später als geiles Utensil entpuppte. :)

    Noch im stehen begann sie mich erneut zu verwöhnen, als sie zwischen meine Beine langte bat ich sie darum etwas vorsichtig zu sein, da ich sehr empfindlich bin und ich Angst hätte das ich sonst ziemlich schnell abspritze. Sie lächelte und meinte das sei kein Problem sie gebe sich mühe, was sie dann auch tat. Wir legten uns aufs Bett und sie bot mir GF6 vom feinsten. Ich fühlte mich als läge ich in den Armen einer Freundin. Sie küsst sehr liebevoll und auch sonst ist ihr Service sehr zärtlich, genau wie ich es liebe. Na ich bin halt nun mal einfach ein Softi … ;) Sie küsste mich überall, beugt sich über mich und lies ihr tollen Brüste über meinen ganzen Körper gleiten. Ich durfte nun endlich ihre Brustwarzen in den Mund nehmen worauf ich mich schon auf dem Sofa gefreut habe.
    Sie fragt mich was ich denn gerne tun möchte und ich sagte zu ihr das ich Lust hätte sie zu lecken, was sie freudig annahm. Ich glaube ich habe mich dabei ziemlich gut angestellt denn sie begann leise zu stöhnen und sie schien es zu geniessen. Leider durfte ich ihr meine Finger nicht in die Muschi stecken, das habe sie nicht sehr gerne, meinte sie als ich sie fragte, was ich natürlich akzeptiert habe. Irgendwann meinte sie dann sie sei doch ziemlich egoistisch und sie wolle mir jetzt auch etwas Gutes tun. Ich liebe es die Girls ausgiebig zu lecken und gebe auch gerne etwas zurück von dem was ich bekomme. Deshalb habe ich meine Bemühungen noch etwas fortgesetzt. :p


    Danach bat ich sie dann darum ganz vorsichtig meinen Kleinen franzosisch zu verwöhnen und mir meine Eier zu lecken. Es war toll, sie gab sich unheimlich Mühe. Sie fuhr ganz vorsichtig mit ihrer Zungenspitze über den Schaft meines Penis und umkreiste noch vorsichtiger meine Eichel, danach leckte sie mir meine Eier. Im Spiegel an der Decke konnte ich sie dabei beobachten. Ziemlich geil so ein Spiegel an der Decke. Ich genoss das alles in vollen Zügen.

    Nun wollte ich aber doch noch meinem Kleinen das Vergnügen gönnen diese süsse Muschi zu entdecken. Ich würde nun gerne mit dir ficken, sagte ich zu ihr daraufhin stülpte sie mir einen Gummi über, setzte sich auf mich und führte meinen Kleinen langsam in ihre Muschi ein. Doch sie bewegte sich nicht, sondern umarmte und küsste mich innig. Ich genoss es einfach in ihr zu sein und sie zu fühlen. Daraufhin begann sie sich langsam zu bewegen. Immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich das ganze im Spiegel an der Decke beobachtete und als sie begann das Tempo zu steigern ginge es auch nicht lange bis ich meine erste Ladung in den Gummi schoss.

    Danach reinigte sie mich sorgfältig mit Tüchlein und wir kuschelten noch zusammen. Leider viel zu schnell war die halbe Stunde vorbei, wir verliessen das Zimmer und ich entrichtete am Empfang meinen Obolus.

    Danke Lorena für dieses Liebevolle zärtliche Erlebnis, du bist wirklich einfühlsam und ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. :verliebt:



    Gruss Humbi69


    Mein erster Besuch im Westside


    Ziemlich Aufgeregt stieg ich am Freitag um ca. 18 Uhr aus meinem Auto, den heute stand mein erster Besuch im Westside an. Schon auf Parkplatz konnte ich sehen dass der Club heute ziemlich gut besucht war. Schnell geklingelt und die Tür zum Paradies wurde geöffnet.

    Am Empfang wurde ich freundlich durch die hübsche schwarzhaarige Empfangsdame begrüsst. Da ich noch nie hier war wurde mir durch sie ausführlich erklärt wie alles im Westside funktioniert. Wirklich ein toller Empfang das macht schon Lust auf mehr. Nach dem „Umziehen“ und der obligaten Dusche ging ich durch die Türe des Umkleideraums in den Gastraum, wo mir strahlend Lorena entgegenkam und mich begrüsste. Ich sei sicher zum ersten Mal hier, „Frischfleisch“ wie sie es nannte, dass sei ihr gleich aufgefallen und ob sie mir alles zeigen solle. Diese Einladung nahm ich natürlich dankend an. Die Führung endete dann in der Bar, wo ich mich auf einen Hocker setzte und bei der freundlichen Bardame Gabi eine Cola bestellte.

    Nachdem ich einige Zeit da sass und mir die anwesenden Girls näher betrachtete kam plötzlich Laura, ein grossgewachsenes deutsches Girl mit einem Hammer Körper auf mich zu. Sie meinte keck, das heute mein Glückstag sei, sie lade mich ein mich zwischen Lorena und sie zu setzen. Mir fielen sofort ihre wunderschönen Augen auf, welche mich mit einem treuen Hundeblick ansahen. Selbstverständlich konnte ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen. Zwischen diesen hübschen Girls, war ich doch ziemlich nervös und wusste zuerst gar nicht was mit ihnen zu Plaudern. Doch die Zwei wussten gekonnt mir meine Nervosität zu nehmen und es entwickelte sich ein gutes Gespräch.


    Zwischen Laura und Lorena sitzend fühlte ich mich je länger je wohler und sie gaben mir das Gefühl hier wirklich willkommen zu sein. Irgendwann schlugen sie mir dann vor einen flotten Dreier zu machen. Obwohl mich der Gedanke wirklich anmachte, mit diesen zwei tollen Girls, zu dritt geilen Sex zu haben, lehnte ich dankend ab. Nicht dass ich keine Lust dazu gehabt hätte, aber es ist mir eigentlich lieber wenn ich mich beim Liebesspiel auf ein Mädchen konzentrieren kann und mein Budget an diesem Abend hätte dies auch nicht zugelassen. Daraufhin zog sich Laura zurück und übergab mich in die zärtlichern Händen von Lorena.

    Mein Bericht über die liebevolle Lorena findet ihr im separaten Beitrag.

    Zurück von meinem ersten tollen Erlebnis, mit Super GF6 Sex mit Lorena, setzte ich mich wieder an die Bar und bestellte mir etwas zu trinken. Verschiedene Girls kamen zu mir, doch ich musste sie leider alle enttäuschen, da ich jetzt wirklich eine ausgiebige Pause brauchte. Während einer Tanzeinlage von drei Girls, kam dann Laura erneut auf mich zu und tanzte verführerisch vor mir. Immer wieder berührte sie mich und drückte ihren heissen Körper an mich, sie schob meine Beine auseinander und rieb ihren geilen Po an meinem Kleinen, dem das sichtlich gefiel. :penis: Als ich ihr sagte dass ich noch etwas Pause machen wolle, schlug sie mir vor diese Pause im Kino mit ihr zusammen zu verbringen. Nur das wäre dann todsicher keine Pause geworden …! So schwer mir es auch viel, ich gab ihr einen Korb. Ich wollte einfach noch vorher etwas Sauna machen, damit hatte sie auch kein Problem. Insgeheim hoffte ich aber darauf, dass sie später noch einmal auf mich zukommen würde. Nach der Sauna und einer kalten Dusche begab ich mich dann auf die Liegen vor dem Kino um etwas zu relaxen.

    Als ich da so einige Zeit gelegen habe kam tatsächlich Laura des Weges und meinte dass sie nun endlich mein Versteck entdeckt habe und was ich den jetzt machen würde. Ich erklärte ihr dass ich gerade von der Sauna komme und mich ausruhen würde. Sie fragte ob ich denn nach der ganzen Hitze gerne etwas zu trinken hätte, welches sie mir dann sogar servierte und mich fragte ob sie sich denn auch zu mir setzten dürfe. Nun konnte ich definitiv nicht mehr widerstehen obwohl doch noch etwas erschöpft war. Was aber bald verfliegen sollte.

    Den Bericht über mein ganz spezielles Erlebnis mit Laura findet ihr im separaten Beitrag.

    Zurück aus dem Garten, wie gesagt es war ein ganz spezielles Erlebnis dass ich mit Laura geniessen durfte und nach einer wärmenden Dusche entrichtete ich meinen Obolus. Wir gingen danach zusammen in die Bar wo wir uns noch etwas unterhielten und zusammen etwas tranken.

    So nebenbei, Laura ist ein echtes Partygirl der ihre Nebenbeschäftigung scheinbar wirklich Spass macht. Sie hat immer einen flotten Spruch auf Lager und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn ihr sie im Westside antrefft nützt die Gunst der Stunde …

    Als Laura sich dann den anderen Eisbären zuwandte, setzte ich mich an die Bar wo mir zwei Girls auffielen die schweizerdeutsch redeten. Nancy ein quirliges Berner Girl setzte sich zu mir. Das war nun Nancy, mit der ich ja schon in diesem Forum Bekanntschaft geschlossen hatte. Sie ist hübsch und eigentlich jemand mit dem ich gerne mehr Zeit verbracht hätte, leider war mein Budget für heute schon aufgebraucht. Wir haben uns aber toll unterhalten. Ich habe mich natürlich nicht getraut ihr zu sagen dass ich der Humbiii bin, aber wenn du diesen Beitrag liesst wirst du nun wahrscheinlich wissen wer ich bin. Hoffentlich ein anderes Mal. ;)

    Danach entschloss ich mich den Abend noch mit Welness zu geniessen. Dampfbad mit anschliessender Abkühlung im eiskalten Pool. Whirlpool und zwischendurch ausspannen auf den Liegen. Zuhören, Beobachten und die schönen Girls betrachten. An der Bar etwas trinken, die tanzenden Girls bestaunen, wie gekonnt sie ihren Körper bewegen und ab und zu die zärtlichen Berührungen der Girls geniessen.

    Zudem hatte ich an der Bar an diesem Abend eine Begegnung der dritten Art. Es kam mir vor als hätte ich einen Ausserirdischen getroffen. Ein Typ, der Weltuntergangsstimmung verbreitete, Radlerhosen sowie ein Switzerland Käppi trug aber hochdeutsch redete und zwischendurch Dehnungsübungen an der Bar veranstaltete.

    So wurde es doch ein Uhr morgens bis ich mich entschloss mich auf den Weg nach hause zu machen.

    Nach einer letzten Dusche verliess ich dann Glücklich und zufrieden den Club und ich werde sicher wiederkommen. :smile:

    Das Westside ist ein Club nach meinem Geschmack nicht zu gross, sauber, gemütlich eingerichtet und natürlich mit vielen hübschen, sehr netten Girls. Das Orientalische Ambiente lädt ein zum verweilen. Im Sommer stelle ich mir das cool vor am Pool zu liegen und die schöne Aussenanlage zu geniessen. Da könnte ich sicher einen ganzen schönen Sommertag verbringen.

    Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist sind die Duschen, die Armaturen könnten wieder einmal ausgetauscht werden. Bei den Duschen neben der Sauna besteht zudem das Problem, wenn dein Gegenüber das Wasser abstellt, wird in der Nachbardusche das Wasser so heiss, dass ich mir fast mein bestes Stück verbrannt hätte. :schock:
    Darum sollte sich wirklich mal jemand kümmern.


    Gruss, ein vollumfänglich befriedigter
    Humbi69 :happy:

    Mein erster Besuch ist schon lange her. Ich war damals etwa 20 Jahre alt und ich hatte noch keine grossen sexuellen Erfahrungen, ausser etwas Petting. Ich habe ein Inserat in einer einschlägigen Zeitung gefunden, in dem ein Girl, welche sich dann bei meinem Besuch als eher reife Dame entpuppt, Sex für unerfahrene Männer anbot. Per Telefon verabredete ich mich dann mit ihr in einer privaten Wohnung, in einem Wohnblock. Mir war nicht wohl und ich war sehr aufgeregt als ich bei ihr an der Türe klingelte.



    Da sich die Dame im Inserat als Girl bezeichnete, war ich etwas perplex als mir eine reifere Frau die Tür öffnete. :confused: Doch ich sagte mir dass es ja nicht schaden kann und sie sicher schon grosse Erfahrung in ihrem Metier haben musste. Ich wurde sehr freundlich, aber auch etwas distanziert begrüsst. Ich sagte ihr dass ich angerufen hatte und dass ich noch nie mit einem Mädchen Verkehr hatte. Sie erklärte mir was ich für den Service bezahlen müsste und ich entschied mich dann für eine halbe Stunde für 300 Franken. In einem Zimmer musste ich meinen Obolus entrichten, mich ausziehen und wurde dann in ein Badezimmer geführt wo mich die Dame in einer Badewanne abduschte und meinen kleinen und mich wusch. Zurück im Zimmer zog sie sich dann auch aus und wir legten uns aufs Bett. Sie begann mich zu berühren aber das ganze fühlte sich sehr steril an. Darauf fragte ich sie ob ich ihre Muschi verwöhnen dürfte worauf sie mir sagte ich müsse meine Hände desinfizieren. Ich war etwas verwirrt. :confused: Sie drückte mir etwas Flüssigkeit aus einer Flasche in die Hand und wies mich an diese zu reiben bis es eingezogen war. Das Zeug stank widerlich und trug nicht wirklich zu einer guten Atmosphere bei. :eek:
    Als ich meine Finger in ihre Muschi stecken wollte sagte sie mir dass sie das nicht möchte. Darauf begann ich ihre Muschi zu lecken und sie fing an irgendwie sehr künstlich zu stöhnen. Schon nach kurzer Zeit drängte sie sichtlich darauf den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Sie schmierte sich ein Gleitmittel zwischen die Beine, stülpte mir einen Gummi über und legte sich dann mit gespreizten Beinen aufs Bett. Als ich in sie eindrang ging es auch nicht lange und ich füllte den Gummi mit meinem Sperma. Genauso lieblos wie bis jetzt der ganze Service war, reinigte sie mich mit Tüchlein. Mir wurde nicht einmal mehr eine Dusche angeboten. Ich wurde an der Türe verabschiedet und ich verliess daraufhin völlig enttäuscht ihre Wohnung. :mad:

    Aufgrund dieses schlechten Erlebnisses habe ich danach mehrere Jahre kein WG mehr besucht, da ich wirklich der Meinung war das dieser Service der Standart ist.

    Ich bin froh dass ich heute bei meinen Besuchen in Clubs ganz andere Erfahrungen mache.

    Seit es sogar Girls gibt die wie eine Freundin küssen, besuche ich so oft es meine finanziellen Mittel zulassen ein WG. :verliebt:

    Gruss Humbi69

    @All

    Jupiter du hast recht, ich habe das ganze sicher etwas zu fest verallgemeinert.

    Aber meine „Unterstellung“ beruht auf Beobachtungen, die „Mann“ und Frau jeden Tag im Büro, auf der Strasse, im Restaurant, in der Disco und so weiter beobachten kann.


    .

    Zitat

    .. aber ich denke wenn "Mann" behauptet er sehe nicht hin, wenn ein Girl mit herrlich grossen Brüsten an ihm vorbeigeht, so lügt er, oder ist vom anderen Ufer ....


    Dieser Satz war zudem auch etwas ironisch gemeint. Nächstes Mal werde ich reuiger Sünder den Zwinker Smiley verwenden um dies zu unterstreichen. :o


    Aber wie ein bekanntes Sprichwort schon sagt, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


    Gruss Humbi69



    Uups, was habe ich da mit meinem Beitrag wieder ausgelöst ...

    Jupiter


    Zitat

    Zitat von mir
    .....
    Große Brüste sind zwar für jeden Mann ein echter Hingucker, aber ob wir darauf stehen und so etwas im Bett haben wollen, ist die zweite Frage. Viele Frauen schauen auch auf Kerle mit dicken Muskeln, trotzdem wollen sie keinen Bodybuilder im Bett haben. ;)
    .....


    Mir sind "ein guten Hand" voll im Bett auch lieber. Aber ich denke wenn "Mann" behauptet er sehe nicht hin, wenn ein Girl mit herrlich grossen Brüsten an ihm vorbeigeht, so lügt er, oder ist vom anderen Ufer .... :)


    Leider kann "Mann" in dieser Umfrage nur angeben was einem am liebsten ist aber ich experimentiere halt gerne. :mutig:


    Gruss Humbi69

    Miss_Nancy


    Cool, da werden wir uns ja vielleicht bald mal treffen. :happy:
    Das Westside wollte ich schon lange mal besuchen.


    Ich hoffe dass du dann anwesend bist. Dann können wir uns vieleicht besser kennenlernen und vielicht auch ausprobieren ob das ganze passt. ;)


    Ich freue mich ...


    Lg Humbi69 :kuss:

    ts1989  

    So wie die Menschen verschiedene Musikrichtungen mögen, so hat jeder Mann seine Vorlieben was Brüste anbelangt.

    Die Einen mögen es groß vielleicht auch sehr groß, die anderen mögen es klein, manche sogar ganz flach und einige stehen halt auch auf künstliche.

    Obwohl ich persönlich definitiv auf natürlich stehe. Egal ob gross oder klein, vor allem die Proportionen müssen stimmen.

    Große Brüste sind zwar für jeden Mann ein echter Hingucker, aber ob wir darauf stehen und so etwas im Bett haben wollen, ist die zweite Frage. Viele Frauen schauen auch auf Kerle mit dicken Muskeln, trotzdem wollen sie keinen Bodybuilder im Bett haben. ;)

    Wieso aber sehr viele Männer eher auf Gross stehen, drüber gibt es viele Theorien. Eine ist zum Beispiel, dass ein großer Busen genau wie ein weibliches Becken dem Mann signalisieren das diese Frau eine gute Mutter wäre, die gesunde Kinder auf die Welt bringt und diese auf ernähren kann.
    Oder sind es eventuell nur Kindheitserinnerungen? Schon als Kinder werden wir an den Nippeln der Brust gesäugt und können auch im Erwachsenenalter nicht von ihnen lassen. Allerdings dient das Saugen an den Nippeln nun mehr der Lust und Befriedigung des Sexualtriebes, als der Nahrungsaufnahme. Aber es könnte die tief verwurzelte Faszination erklären und liefert eventuell eine Begründung, warum viele Männer auf riesige Brüste stehen und weniger auf kleine Titten.

    Aber das ganze wird heutzutage sicher auch durch die Medien beeinflusst. Auch dass immer mehr Mädchen oftmals schon ganz junge, sich eine grössere Brust wünschen und sich deshalb für eine Operation entscheiden.


    Wer's mag ... :rolleyes:


    100100

    Ich könnte dir Steffi empfehlen. Escortgirl aus dem Raum Winterthur. Sie findest du unter escortluder.ch im Internet. Falls dir Brüste in 75D gross genug sind. Sie ist übrigens der Hammer, nur etwas schwierig zu erreichen.

    Hier noch einige Angaben zu ihr und ein paar Fotos:

    Nationalität Schweizerin
    Sprachen Deutsch Französisch Englisch
    Alter 20
    Grösse 171 cm
    Gewicht 62 kg
    Masse 92 - 68 - 90
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Braun
    Cup-Grösse 75 D


    Gruss Humbi69

    Hi Nancy,


    gross ist immer relativ... :smile: wenn's passt ...
    Cool das du hier mitschreibst. :super:


    Bist du immer noch im LaVie?


    Gruss & Kuss Humbi69

    Mann hat Zeit


    Wirklich ein toller Bericht über deinen Besuch bei Sandra. Das macht wirklich Lust darauf sie einmal zu besuchen, vor allem da ich auch auf grosse Schamlippen stehe.
    :top:


    Ich würde aber noch gerne wissen ob man bei ihr einen Termin vereinbaren muss oder ob es möglich ist kurzentschlossen einfach bei ihr vorbei zu gehen. Zudem würde mich wunder nehmen was sie für Preise verlangt. Was hast du denn für deine halbe Stunde bezahlt und kostete etwas Aufpreis?


    Danke Gruss Humbi69

    @Joerg


    Versuch es mal beim Superhäsli (Steffi aus Winterthur). Sie bietet Fisting an und als kleines Goody kannst du Steffi zusehen wie sie echt abspritzt. Davon hat mir ein Freund erzählt, der sie bereits einmal besucht hat, soll ein ganz spezielles Erlebniss sein. :smile:
    Ich persönlich habe es leider noch nie geschaft sie zu besuchen.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Gruss Humbi69


    http://www.superhaesli.ch.vu/

    Sex mit einer schwangeren Frau wäre wahrscheinlich nicht mein Ding, ausser es würde sich dabei um meine eigene Frau handeln. Aber wenn ihr ehrlich seid müsst ihr zugeben, welcher Mann hat nicht schon einmal davon geträumt aus einer herrlich üppigen Brust, Muttermilch direkt von der Quelle zu trinken. :smile:

    Ich persönlich hätte gerne einmal Sex mit einer Frau während der Stillzeit. Das würde mich unheimlich reizen. Mich dabei an sie zu kuscheln meinen Kopf zwischen ihre Brüste zu legen und vom „Saft des Lebens“ zu kosten …. :verliebt:

    Vielleicht weiss ja jemand von euch ein Girl, das Milch in der Brust hat und dem Gast erlaubt davon zu trinken.

    Es soll ja auch Frauen geben, die auch wenn sie nicht schwanger sind Milch produzieren. Eine gute Freundin hat mir erzählt, als ich sie gefragt habe ob sie schwanger sei, da sie feuchte Stellen auf dem T-Shirt bei den Brustwarzen hatte, dass sie ab und zu Milch in der Brust hat, obwohl sie nicht schwanger ist, wahrscheinlich weil sie mit kleinen Kindern arbeitet.

    Leute die Muttermilchspiele lieben gibt es scheinbar sehr viele. Im Internet findet man dazu diverse Filmli und Bilder. Da gibt es Frauen die mit ihrer Milch richtig herumspritzen. So was würde ich gerne einmal live sehen. :staunen:



    Hier ein Link und ein paar Fotos.

    http://video.xnxx.com/video25831/squeez_milk



    Gruss Humbi69

    Supermaus

    Da kann ich dir nur recht geben, Sex in der Öffentlichkeit hat wirklich seinen Reiz. Ich hatte mal Sex mit einer Ex, auf einer Sandbank im Meer, ca. 20 Meter weg vom stark bevölkerten Strand. Obwohl sich das meiste ja Unterwasser abspielte, machte uns zwei die Vorstellung, das jemand am Strand unsere Aktivitäten mitkriegen könnte dermassen geil. :happy:

    Sex im Zelt finde ich übrigens auch ziemlich anregend, da man nie genau weiss ob jemand ausserhalb des Zelts das ganze mitkriegt. Dazu muss ich noch sagen, meine Ex war beim Sex nicht gerade leise und ziemlich versaut. :smile:



    Einen Quicky in der Umkleidekabine müsste ich wirklich mal ausprobieren, nur habe ich leider, da ich solo bin, im Moment niemanden der dies mit mir durchziehen würde. :rolleyes:



    Gruss und Kuss Humbi69

    Administrator


    Ich hoffe ich befinde mich im richtigen Betrag für meine Frage. Ich habe die meisten meiner Beiträge in Comic Sans MS formatiert doch nun sind diese Formatierungen plötzlich verschwunden. :confused:


    Ich würde gerne wissen wieso.


    Ist das ein Fehler oder wird dies einfach nicht gewünscht?


    :confused: Ein etwas verwirrter Humbi69 :confused:



    @Humib69
    Bitte Standard Schriftart- und Grösse verwenden,
    da es sonst chaotisch wird, wenn jeder Beitrag in einem Thema in einer anderen Schriftart- u. Grösse verfasst ist.
    Vielen Dank.

    wer-weiss


    Ich finde deine Berichte über uns Männer toll und sie bereichern dieses Forum wirklich.


    :top:


    Muss dir ehrlich gestehen, dass mich deine Schilderungen, so neugierig machen dass ich dich gerne einmal besuchen oder buchen würde, obwohl ich eigentlich kein Fan von Escort bin. Warum, dass müsste ich dir halt mal persönlich erklähren. :verliebt:


    Schade dass du schon lange keinen neuen Bericht mehr geschrieben hast.


    Gruss und Kuss :kuss:


    Humbi69

    check626


    weisst du wo Nohelys ausser im Club Swiss und Rouge sonst noch arbeitet sie ist schon lange auf dem Tagesplan nicht mehr aufgetaucht. Nach ihren Angabe wohnt sie im Raum Basel. Basel wäre für mich zwar sehr weit aber für sie würde ich den Weg auf mich nehmen.


    Gruss Humbi69


    PS: Ich warte auch gespannt auf deine Bericht von Kelly

    Nachträglich noch mein Bericht über Lana aus meinem Besuch in der Erotiklounge im Club Swiss
    Lana ist ein kleines, süsses Girl aus Ungarn, 21 Jährig mit schwarzen Haaren und Augen in denen „Mann“ sich verlieren könnte, eine gute Handvoll Busen, einfach ein Traum. :verliebt:



    Sie ist mir sofort aufgefallen, als ich mich an die Bar setzte. Nach einiger Zeit und Blicken denen ich einfach nicht widerstehen konnte, setzte ich mich zu ihr. Sie spricht einigermassen gut deutsch, doch manchmal hatte ich das Gefühl dass sie nicht verstanden hat was ich ihr gesagt habe. Sie stellte sie sich vor und kuschelte sich auch gleich an mich, streichelt mich zärtlich und immer wieder dieser Blick. WOW. Eigentlich wollte ich ja etwas warten bis ich mit einem Girl aufs Zimmer gehe, aber als sie mich fragte, konnte ich einfach nicht nein sagen Und ich sollte es auch nicht bereuen … Zahlen, ausziehen und ab in die Dusche, zusammen mit ihr … schon stand mein Kleiner. Ihr ist das natürlich auch aufgefallen, sie zwinkerte mir zu, zog mich an sich und küsste mich zärtlich. Wie gerne hätte ich sie eingeseift aber irgendwie habe ich mich das nicht getraut.


    Ab ins Zimmer, nur mit dem Badetuch bekleidet darunter eine Latte, so lief ich durch den Vorraum, war schon ein etwas komisches Gefühl. Im Zimmer legte sie sich zu mir aufs Bett und begann mich zu streicheln und zu küssen. Bei Lana fühlt "Mann" sich als läge "Mann" in den Armen einer Freundin und dieses Girl küsst so was habe ich noch nie erlebt, dabei setzt sie gekonnt ihre Zunge ein.
    Als sie begann meinen Kleinen zu streicheln, habe ich sie gebeten etwas Vorsichtig zu sein damit ich nicht sofort komme. Ich möchte doch noch meinen Kleinen in ihrer Muschi versenken. Deshalb habe ich mich entschlossen zuerst ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Als ich sie fragte, ob ich auch meine Finger in ihre süsse Muschi schieben darf, nickte sie nur. Ich habe schon Girls erlebt die dies verneinten, doch sie schien es zu geniessen.
    Als sie mich dann fragt ob ich gerne französisch hätte konnte ich nicht widerstehen, doch kurz darauf musste ich sie wieder bremsen, sonst wäre es passiert. Deshalb zog ich sie wieder zu mir hoch, sie schien etwas verwirrt, doch als ich ihr sagte wieso, lächelte sie mich an und begann mich wieder zärtlich zu streicheln und zu küssen.
    Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich jetzt ficken möchte, bat ich sie auf mir zu reiten. Als sie sich dann rittlings auf mich setzte und meine kleinen in ihre enge Muschi einführte, war ich leider schon so erregt dass es nicht lange ging und ich kam. Leider zu früh, ich hätte gerne mit ihr noch andere Stellungen ausprobiert. Etwas komisch war dass sie als sie mir danach den Gummi auszog, die Bemerkung fallen liess, dass da ja nicht sehr Liebessafts im Gummi sei. :confused: Hat jemand anders das bei ihr auch schon erlebt? Nach weiteren Liebkosungen fragt sie mich, da noch Zeit übrig war ob ich es nochmals versuchen möchte, was ich natürlich nicht abgelehnt habe. Da sie aber nur einen Gummi dabei hatte, huscht sie kurz nackt aus dem Zimmer und kam kurz darauf mit einem neuen zurück. Sie begann mit einem super franzosisch meinen Kleinen zu verwöhnen, doch dieser wollte leider irgendwie nicht mehr. Snieff … :traurig: Ich hätte wirklich gerne nochmals abgespritzt.


    Leider kümmerte sich Lana nachdem wir das Zimmer verlassen hatten sofort wieder um andere Gäste, ich hätte gerne noch etwas mit ihr geplaudert.


    Später am Abend setzte sie sich aber nochmals zu mir und fragte mich wieso ich denn nicht noch ein anderes Girl mit auf Zimmer nehmen würde oder ob ich Lust hätte nochmals mit ihr zu gehen, was ich aber verneinte. Dennoch hat sie mich dann nicht gerade wieder verlassen sondern streichelte mich noch eine Weile zärtlich am Arm und legt ihr Bein über meines. Dabei zwinkerte sie mir zu und wir plauderten noch eine Weile.


    Als sie mich dann endgültig verliess, fragte sie mich noch ob ich wieder einmal kommen würde, natürlich werde ich dich wieder einmal besuchen, aber dann eher während der Saunazeit. Ich freue mich schon darauf ihren Service erneut geniessen zu dürfen.


    Danke Lana, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten. :kuss:



    :danke:



    Gruss euer Humbi69 :mutig:

    Strubbeli


    Ich wollte nicht dass hier ein Gefühl von Doppelmoral aufkommt, aber dass mit der Eifersucht ist halt so ne Sache …


    Ich wäre Stolz wenn eines dieser wunderschönen Girls, aus einem Club, sich für mich entscheiden würde. Die Angst wäre aber vermutlich allgegenwärtig dass ich dass Gefühl irgendwann nicht mehr aushalte und es mir dann deswegen das Herz bricht.


    Sorry bin halt nun mal einfach ein Softi, mit grossem Herz, dass aber leider viel zu schnell bricht. ;)


    Gruss und Kuss :kuss:


    „dein“ Humbi69

    Ich wüste nicht wieso ich mich einem Girl mit einem falschen Vornamen vorstellen sollte. Ob ich mich als Willy ausgebe oder gleich meinem eigenen Namen nenne, wer kann oder will diesen missbrauchen?! Gleiche Vornahmen gibt es doch wie Sand am Meer. Zudem fühle ich mich doch viel mehr angesprochen, wenn mich das Girl mit meinem eigenen Namen anredet. „Mann“ stelle sich vor ein Girl flüstert dir während dem Sex heisse Dinge ins Ohr und nennt dich dabei mit einem falschen Namen … für mich völlig abtörnend.


    Deshalb verstehe ich auch nicht ganz dass gewisse Girls sich mit einem falschen Vornamen vorstellen, öfters ihren Namen ändern oder sogar in verschiedenen Clubs verschiedene Namen verwenden. Ich als Mann, wenn ich dass früher oder später herausfinde, fühle mich dann doch etwas verschaukelt. Zudem ist es für mich als Gast, der gerne zu einem Girl geht, viel schwieriger das Girl wiederzufinden, wenn diese den Club wechselt. Ist doch auch schlecht für das Girl selber, sie verliert so vielleicht einen guten Kunden.


    Es könnte natürlich sein dass für manche Girls, durch einen falschen Vornamen, etwas mehr Distanz zwischen ihr und dem Kunden entsteht, was ich wiederum verstehen würde. Aber dann sollen sie doch bitte bei einem Namen bleiben.


    Deshalb meine Bitte an alle WG’s, nennt uns einen hübschen Namen, ab besten euren eigenen, aber wenn ihr das nicht möchtet, bleibt doch einfach bei einem.


    Gruss euer Humbi69



    PS: black-forest


    Toller Leitspruch, wäre toll wenn sich alle Männer an deinen "Clubstandart" halten würden. :super:

    check626


    Ja das gibt es wirklich, obwohl die meisten dieser Filme getürckt sind (NS). Falls du einmal nach Winterthur kommst, kannst du eine Frau erleben die wirklich abspritzt, wie mir ein Freund berichtete, ich selbst habe sie noch nie besucht. Aber ich glaube das gehört nicht in dieses Thema. Für dich aber noch den Link zu ihrer Internetseite.


    http://www.superhaesli.ch.vu/ :link:


    Zurück zum Thema Muschis.


    Ich persönlich finde auch Muschis mit grossen äusseren Schamlippen sehr erregend. Vor allem beim französisch ist es doch viel interessanter. „Mann“ kann auch die Schamlippen ins Liebesspiel einbeziehen, diese in den Mund nehmen und damit geile Spiele veranstalten …


    Aber das überlasse ich doch lieber eurer Phantasie. :lachen:


    Rasierte Muschis sind natürlich viel angenehmer beim Sex. Keine Haare im Mund und so… :p Ich hatte mal eine Freundin die unten sehr stark behaart war, war nicht leicht mich jedes Mal durch den Busch zu kämpfen, das ganze hat aber natürlich auch seinen Reiz. ;)
    Was mir persönlich in Sachen Haaren am besten gefällt sind teilrasierte Muschi. Sehr ästhetisch und schön anzuschauen, sind zum teil schon fast Kunstwerke. Die wichtigsten Stellen sind rasiert und doch noch etwas da zum kraulen. :rolleyes:


    Die meisten WG’s sind heutzutage ja ganz rasiert, vermutlich wegen der Hygiene. Ich glaube ich habe schon lange kein Girl mehr gebucht welches unten nicht rasiert war.


    Von BigBalu’s Beispielen gefallen mir die Muschi Nr.2 und 7 am besten.


    Aber schlussendlich ist das ganze einfach nur Geschmacksache.


    Gruss euer Humbi69




    PS: Hier noch einige teilrasierte Beispiele von mir.

    olli
    wieso versuchst du es nicht mit deinem eigenen Urin? Soll übrigen gemäss Büchern der Naturheilkunde sehr gesund sein. (Eigenharnbehandlung) Dann könntest du auch ausprobieren was und wie den Urin im Geschmack verändert. Übrigens den Tipp mit den Spargeln von Tony würde ich nicht versuchen. Spargeln machen den Urin ziemlich ungeniessbar ... ;)


    Übrigens es gibt scheinbar auch Leute die durch das Trinken ihres Urins in der Wüste überlebt haben sollen ... :rolleyes:



    Gruss Humbi69

    Aber das tut doch weh …. :schock:
    Ich liebe es zwar wenn ein Girl mir die Hoden leckt, aber eine Hodenmassage …


    Mich würde interessieren wie genau das vonstatten geht. ;)



    Gruss Humbi69

    Ich verfolge diesen Beitrag schon seit einiger Zeit und möchte nun auch einmal etwas dazu beitragen.


    Ich persönlich bin der Meinung dass es jedem passieren kann mit Schmetterlingen im Bauch einen Club zu verlassen, vor allem wenn „Mann“ schon seit längerer Zeit ohne Beziehung ist. Die Girls geben sich meist wirklich sehr grosse Mühe, dich vergessen zu lassen, dass du für dein Erlebnis bezahlst. Der Service der heutzutage geboten wird ist wirklich toll und ich möchte ihn nicht missen, aber dadurch ist die Gefahr natürlich umso grösser dass „Mann“ von Amors Pfeil getroffen wird.


    Jedoch ist es meistens doch nur so, dass dir die Girls nur eine perfekte Illusion verkaufen.


    Dennoch passiert es mir persönlich „leider“ öfters dass ich mit Flugzeugen im Bauch, nach einem wunderschönen Erlebnis, verträumt nach Hause gehe. Was man auch meinen Erlebnisberichten entnehmen kann. :verliebt:


    Ich finde ein bisschen verliebt sein auch nicht schlimm. Nach ein paar Tagen im Alltag lässt dass eh meistens wieder nach.


    Ich weiss nicht ob ich mir eine Beziehung mit einem WG überhaupt vorstellen könnte, ich glaube jedoch weniger. Zu wissen dass meine Freundin mit andern Männer zusammen ist und denen das Gefühl gibt „der Einzige“ zu sein, ich weiss nicht was für Gefühle dass in mir auslösen würde. Ich glaube nicht dass ich so ein dickes Fell hätte dies zu ertragen.


    Aber das ganze setzt ja sowieso voraus dass auch meine Angebetete sich auch in mich verlieben würde. Ich höre zwar immer von den Girls dass ich sehr sympathisch und zärtlich bin und so, aber da ich nun mal einfach kein Adonis und auch nicht mit anderen Attributen ausgestattet, bin dass sich jemand Hals über Kopf in mich verlieben würde, muss ich mir darüber glaube ich keine Sorgen machen.


    Nun, auch wenn mir manchmal das Girls meines Herzens mir dieses bricht, werde ich weiterhin den tollen GF6 geniessen und dankbar sein. ;)


    Manchmal etwas verliebt. :liebe:



    Gruss euer Humbi69

    Hallo Green,


    ich glaube nicht dass Kelly dieselbe ist wie Nohelys. Könnte sein das Nohelys auch im Rouge arbeitet, da sie leider viel zu selten auf dem Tagesplan des Club-Swiss auftaucht. Unter Girls auf der Homepage des Club Rouge findet "Mann" auch eine Nohelys und die Beschreibung könnte durchaus auf "Meine" Nohelys :verliebt: aus dem FKK-Swiss zutreffen. Sie kommt tatsächlich aus Venezuela, hat mir auch gesagt aus welcher Stadt und von wo genau, aber kann mich leider nicht mehr daran erinnern, war schon früh am Morgen und ihre Streicheleinheiten haben mich wohl zu dem Zeitpunkt gerade etwas abgelenkt. ;)
    ---------------------------------------------------------------------
    Nohelys 26


    Nach einer längeren Pause, wieder im Club Rouge anzutreffen! Eine wunderschöne Latina aus Südamerika mit heissen Kurven, einer unbeschreiblichen Ausstrahlung und einem wunderschönen süssen Gesicht. Wenn Du auf Latinas stehst solltest Du gemeinsame Stunden mit Nohelis nicht verpassen. Französisch pur, heisse Zungenküsse und auf Anfrage auch Anal.
    ---------------------------------------------------------------------
    Leider ist auch auf der Seite vom Club Rouge kein Foto von ihr.


    Gruss euer Humbi69 :mutig:

    Hallöle zusammen,
    weiss jemand von euch wann im Westside FKK Tage sind? Auf der Internet Seite vom WS finde ich darüber keine Informationen. Oder sind im Westside wie im Club-Swiss alle Girls grundsätzlich nackt?
    :smile:
    Danke.
    Gruss euer Humbi69

    Da noch niemand etwas über dieses tolle Girls geschrieben hat möchte ich nun einen neuen Beitrag eröffnen. Nohelys ist ein Girl, mit einem tollen Körper und mittelgrossen Brüsten. Sie kommt aus Venezuela spricht aber sehr gut Deutsch, da sie gemäss ihren Aussagen mehrere Jahre in Deutschland gelebt hat. Sie viel mir beim ersten Kontakt sofort durch ihre lockere, aufgestellte Art auf. Sie ist sehr humorvoll und sehr kommunikativ, was für mich wichtig ist da ich nicht immer weiss über was ich mit den Girls plaudern soll. Schon bei unserem ersten Kontakt schmiegte sie sich an mich ohne gleich einen plumpen Versuch mich dabei zu einem Zimmerbesuch zu überreden zu starten. Nohelys war übrigens das einzige Girl das bei meinem Besuch an diesem Abend mehrere male zu mir kam und mir Gesellschaft leistete.
    Als sie dann spät am Abend oder besser gesagt früh am Morgen, es war schon nach vier, sie sich erneut zu mir setzte und mich mit Streicheleinheiten verwöhnte konnte ich einfach nicht mehr anders als auf ihren dezenten Versuch mich zu überreden einzugehen, obwohl ich schon sehr müde war. Ich sollte es aber nicht bereuen.
    Nach der obligaten Dusche verzogen wir uns ins Zimmer wo ich sie zum ersten Mal nackt bewundern durfte. Sie hat ein Intimpiercing in ihrer rasierten Muschi. Als ich ihr sagte dass sie bitte etwas vorsichtig sein soll, da ich sehr schnell erregbar und sehr empfindlich bin gab sie mir einen Kuss und antwortete mir sie werde mich sehr vorsichtig verwohnen und wie einen König behandeln, was sie dann auch tat. Wir legten uns aufs Bett, engumschlungen begann sie mich zärtlich zu Küssen, wobei der Zungeneinsatz nicht zu kurz kam. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob sie mich Französisch verwöhnen dürfe, was ich natürlich nicht ablehnte. Mein Gott ich habe noch nie ein Girl erlebt dass so zärtlich und vorsichtig meinen Kleinen verwöhnt hat. Sie fuhr ganz vorsichtig mit ihrer Zungenspitze über den Schaft meines Penis und umkreiste noch vorsichtiger meine Eichel, danach leckte sie mir meine Eier, was ich unheimlich liebe. Das schien sie auch bemerkt zu haben. Zwischendurch nahm sie meinen Kleinen vorsichtig in ihren Mund bis er ganz darin verschwunden war. Als ich sie bat ich würde nun gerne ihr Muschi lecken willigte sie freudig ein und sagte mir dass sie dass sehr liebe. Sie setzte sie sich auf meinen Mund und ich begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie schien es wirklich zu geniessen und nach einiger Zeit begann sie leise zu stöhnen was für mich nicht gekünstelt tönte. Nach einiger Zeit sagte sie zu mir sie würde jetzt gerne mit mir ficken. Sie zog mir mit dem Mund ein Kondom über und setzte sich rittlings auf mich. Ganz langsam führte sie meinen Kleinen in ihre Muschi ein. Doch sie bewegte sich nicht sondern begann mich erneut zu küssen. Es war ein herrliches Gefühl einmal einfach so in der Muschi eines Girls zu stecken ohne dass diese sich bewegt. Sie liess ihre Zunge in meinem Mund kreisen und begann dann langsam und vorsichtig sich zu bewegen. Zwischendurch hielt sie immer wieder inne und küsste mich zärtlich. Ich hatte echt das Gefühl das eine Freundin mich verwöhnen würde. Nach einiger Zeit steigerte sie dann ihr Tempo worauf es nicht mehr lange ging bis ich abspritzten musste. Danach nahm sie mich zärtlich in den Arm küsste mich erneut und zog nach einiger Zeit mein Glied aus ihrer Scheide. Leider war mein kleiner unterdessen bereits schlaf und dabei rutscht das Kondom ab vorauf sie Feuchttücher aus ihrer Tasche und sie reinigte sich und mich.
    Nach dem Duschen setzte ich mich nochmals an die Bar, Nohelys kam nochmals zu mir und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich sagte ihr dass ich jetzt gehen wolle, worauf sie mich zum Ausgang begleitete und mich mit einem Kuss verabschiedete. Ganz ehrlich ich habe mich in dieser kurzen Zeit ein kleines bisschen in dieses Girl verliebt und werde sie sicherlich erneut besuchen. Nohelys ich danke dir für ein früh morgentliches und wunderschönes Erlebnis.
    :verliebt::verliebt::verliebt:



    :danke:



    Leider befinden sich keine Fotos von ihr auf der Internetseite vom Club-Swiss. An den Club bitte Fotos von ihr ins Internet stellen.

    Humbi69

    Ich habe heute die Erotiklounge im Club-Swiss (FKK-Swiss) welche täglich nach 21Uhr stattfindet besucht, da es mich wunder nahm ob und wie das ganze funktioniert.
    Zuerst möchte ich kurz auf das Konzept Erotiklounge eingehen. Das System könnte mir gefallen, da ich mich nur mit Badetuch bekleidet immer etwas unwohl fühle, wenn da nicht einige kleine Dinge wären die mich stören. Der Eintritt kostet nach 21Uhr nur noch 15 Franken, dafür sind die Preise für den Zimmerbesuch einiges höher als während dem Saunabetrieb. Normalerweise kostet eine halbe Stunde 130 SFr + Mwst. Während der Erotiklounge kostet die halbe Stunde 160 SFr + Mwst. / viertel Stunde 120 SFr + Mwst. Getränke müssen alle, auch nicht alkoholische, bezahlt werden, Die Sauna sowie Whirlpool usw. können nicht benützt werden. Die Girls sind mit Dessous bekleidet und nicht nackt wie während des Saunabetriebs, das ist sicher auch nicht schlecht, da die männlichen Besucher ja in Strassenkleidern im Club sitzen. Was aber sicher eine grosse Bereicherung wäre ist, wenn die Girls während der „Unterhaltung“ dem erotischer Tanz auf der Bühne, auch mal die Hüllen fallenlassen würden. Dadurch würden die Gäste sicher animiert mit den Girls aufs Zimmer zu gehen, da der kleine in der Hose ja nach mehr verlangt … Bei mir ist es wenigstens so. Wahrscheinlich kämen dann auch mehr Leute, was den Umsatz steigert und für eine bessere Stimmung sorgt. Die Stimmung war anfangs etwas „bedrückt“ was sich erst später am Abend änderte, als einige der Girls schon etwas angesäuselt waren. Das ganze Gipfelte dann am Morgen um drei Uhr in einer geilen Lesbenshow mit Janina und einem anderen Girl, leider weiss ich ihren Namen nicht mehr, mit Champagnierdusche und Dildo, welches das Highlight an diesem Abend auf der Showbühne war. Nach dieser Show war der Club wie lehr gefegt, da viele der anwesenden Dreibeiner sich mit ein Girl aufs Zimmer begaben, was wiederum meine Theorie bestätigt, dass etwas Animation und nackte Haut das Geschäft ankurbelt und davon profitieren nicht zuletzt auch die Girls.


    Der Club ist modern, aber schön eingerichtet und hat für meinen Geschmack genau die richtige Grösse, nicht zu klein, aber auch nicht so gross dass man sich darin verlaufen könnte. Die Zimmer sind sehr klein und zweckmässig eingerichtet. Suiten sehen meiner Meinung nach aber etwas anders aus … In den Zimmern könnte man sicher mit einer etwas gemütlicheren Einrichtung noch einiges herausholen. Den Wellnessbereich möchte ich nicht beurteilen da ich nur kurz reingeschaut habe, sieht aber nicht schlecht aus. Zu den Toiletten muss man durch den Umkleideraum und durch den Duschbereich, was während des Saunabetriebs sicher kein Problem darstellt, da aber während der Erotiklounge alle in Strassenkleidern und leider auch Schuhen im Club sind, wird der Boden je länger der Abend dauert immer dreckiger. Wenn man nun mit einem Girl auf Zimmer will muss man sich ausziehen und Duschen, dazu muss man Barfuss über den von den dreckigen Schuhen verschmierten Boden laufen. :schock: Meiner Meinung nach sehr unhygienisch. Da sollte sich der Club unbedingt etwas überlegen, vielleicht könnte man den Gästen die aufs Zimmer gehen Badeschlappen verteilen.


    Zu den Girls … einfach der Hammer. An denen kann man sich niemals satt sehen! Als ich meinen Eintritt bezahlt und meine Jacke abgegeben hatte, war gerade Janina aus Bulgarien, ein süsses aufgestelltes Girl mit zierlichen kleinem Brüsten, sie spricht ziemlich gut Deutsch, am Eingang welche mich, sogleich in den Arm nahm mich hinein führte und mir erklärte wie es während der Erotiklounge Zeit so funktioniert.


    Nachdem wir uns an die Bar gesetzt hatten stellten sich weitere Girls vor. Etwas weiter hinten an der Bar sass ein Girl welches mir sofort auffiel, zierlich, schwarze Haare und eine gute handvoll Busen und ein super Body, einfach genau mein Typ. Sie warf mir immer wieder heisse Blicke zu und ich konnte einfach nicht anders ich musste mich zu ihr setzten. Als Lana aus Ungarn stellte sie sich vor und kuschelte sich auch gleich an mich, streichelt mich zärtlich und immer wieder dieser Blick. :smile:WOW. Sie spricht gebrochen Deutsch. Eigentlich wollte ich ja etwas warten bis ich mit einem Girl aufs Zimmer gehe, aber als sie mich fragte konnte ich einfach nicht nein sagen Und ich sollte es auch nicht bereuen … GF6 vom feinsten, ein himmlisches Französisch ohne und Zungenküsse so was habe ich noch nie erlebt. Als sie sich rittlings auf mich setzte und meine kleinen in ihre enge Muschi einführte war ich leider schon so erregt dass es nicht lange ging und ich kam. Etwas zu früh, ich hätte gerne mit ihr noch andere Stellungen ausprobiert. Doch dafür hatte ich nun umso mehr Zeit mehr ihre heissen Küsse und ihre Streicheleinheiten zu geniessen. Leider kümmerte sich Lana nachdem wir das Zimmer verlassen hatten sofort wieder um andere Gäste ich hätte gerne noch etwas mit ihr geplaudert. Später am Abend setzte sie sich aber nochmals zu mir.


    Eine lange Zeit verbrachte ich nun mit dem Bewundern der Girls auf der Showbühne, wie schon gesagt hätte ich mir gewünscht dass wenigstens zwischendurch mal ein Girl einen Strip hingelegt hätte, aber es war natürlich auch so eine Augenweide. Hin und wieder setzt sich ein Girl zu mir, wir plauderten und ich wurde immer wieder mehr oder weniger Dezent gefragt ob ich gerne noch ein „Nümmerchen“ schieben möchte aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden mit wem ich meine zweite Runde verbringen möchte. Einfach zu viele hübsche Girls … Doch da war ein Girl, die einzige Latina an diesem Abend, sie viel mir vor allem durch ihre lockere, aufgestellte Art auf obwohl sie natürlich auch einen tollen Körper hat. Nohelys spricht sehr gut Deutsch, da sie einige Jahre in Deutschland gelebt hat, sie ist aufgestellt, humorvoll und sehr kommunikativ, und hat einen tollen Körper mit etwas grösseren Brüsten. Nachdem sie sich nun zum dritten mal zu mir setzte und mich zährlich zu streichen begann, übrigens das einzige Girl das mehrere Versuche gestartet hat, mich zu einem Zimmerbesuch zu animieren, konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Und ich sollte es nicht bereuen. Sie gab sich so viel Mühe mich zufrieden zu stellen, eine Freundin könnte dies nicht zärtlicher und schöner machen, obwohl sie nicht ganz so gut küsst wie Lana. Sie hat mir buchstäblich alle meine Wünsche von den Augen abgelesen. Muss zugeben, habe mich ein ganz wenig in sie verliebt, danke Nohelys toller Service. :verliebt:


    :danke:


    Fazit: tolle Girls, super GF6, schöner Club, Erotiklounge verbesserungswürdig. Alles in allem lohnt es sich mehr den Club während der Saunazeit zu besuchen, die Vorteile überwiegen, vor allem dadurch dass dann auch die „Wellnesseinrichtungen“ genutzt werden können und die 90 Franken Eintritt zahlt „Mann“ einfach indem der Zimmerbesuch mehr kostet.

    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren wie genau das nach 21 Uhr in der Erotiklounge funktioniert und was da abgeht. Auf der Homepage steht "Sie bewegen sich angezogen in unseren klimatisierten Räumlichkeiten und geniessen unser Unterhaltungsprogramm". Was genau ist mit "Unterhaltungsprogramm" gemeint?


    Danke


    Gruss Humbi69

    Da ich schon ab und zu im Ypsilon war, ich nach der Schliessung des Clubs schon lange nach einem Club mit einem ähnlichen Party Angebot gesucht habe, bin ich bei meinen Recherchen auf den Diamonds-Club gestossen. Nach den ansprechenden Berichten im 6profi Forum habe ich mich kurzfristig entschlossen den Club zu besuchen. Ich wurde durch die Empfangsdame nett begrüsst und mir wurde alles erklärt. Als ich nach dem „Um“ziehen in den Gastraum kam, war ich etwas überrascht dass ich an einem Freitag Abend fast der einzige Gast war, es war ausser mir nur noch ein Dreibeiner anwesend welcher nach einiger Zeit auch ging und ich mit den Damen alleine war, was sich aber später nicht unbedingt als Nachteil herausstellen sollte. Obwohl meiner Meinung nach dadurch natürlich nie eine so gute Stimmung aufkommen konnte, haben sich die Mädchen sehr viel Mühe gegeben mich zu Unterhalten. Als ich mich an die Bar gesetzt habe gesellten sich Natasa und Mirabel zu mir und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Mirabel ist eine sehr süsse „kleine“ Maus mit Augen in denen „Mann“ sich verlieren könnte. Als wir uns gemütlich zusammen auf das Sofa setzten kuschelte Mirabel sich an mich :verliebt: und ich wurde von ihr und Natasa die auf der anderen Seite sass durch Streicheleinheiten verwöhnt. :smile: Leider können beide nicht so gut Deutsch aber mit Englisch konnten wir uns sehr gut verständigen. Mirabel ist genau mein Typ, klein gewachsen mit mittelgrossen natürlichen Brüsten und wie ich später feststellen durfte einer rasieren Muschi. Nach einiger Zeit zog sie mich Richtung Zimmer und Natasa folgte uns. Wie ich vorher schon angedeutet habe hatte ich in meinen zweieinhalb Stunden das Glück bei allen drei Zimmerbesuchen immer von zwei Mädchen gleichzeitig verwöhnt zu werden was ich ansonsten in einem Club selten erlebt habe. Im Zimmer würde ich zuerst einmal Massiert worauf ich mich bei den Girls mit einer Massage meinerseits bedankte. Da ich schon länger keinen Sex mehr hatte und beim Verkehr sehr schnell abgespritz hätte, habe ich Mirabel zu der ich mich mehr hingezogen fühlte, gebeten ob ich sie lecken dürfte, worauf sie freudig einging. Danach setzte sie sich auf meinen kleinen und Ritt :reiten: bis ich, leider viel zu schnell, kam. Danach schlug sie mir vor dass wir zusammen noch in die Sauna gehen was ich dankend annahm. Durchgeschwitzt und geduscht kehrte ich in den Gastraum zurück. Leider konnten Mirabel und ich nicht zusammen duschen da die Dusche etwas sehr klein ist. Ich setzte mich zwischen die Girls auf das Sofa. Dabei viel mir Kira auf die sich im Moment mit dem anderen Gast beschäftigte. Kira ist ein sehr hübsches ca. 20 Jahriges Girl mit einem heissem Körper und einer sehr humorvollen aufgestellten Art. Als die Musik etwas schneller wurde entschloss sich Kyra und Fatima, welche nicht wirklich mein Typ ist und vor allem hatte sie sehr schlechte Zähne, was man wenn sie lächelte deutlich sah, einen heissen Tanz auf der Bühne hinzulegen. Kyra versuchte den anderen Gast dazu zu bringen mit ihnen auf der Bühne zu tanzen, als ihr das nicht gelang wurde ich durch Mirabel, die sich unterdessen wieder neben mich gesetzt hatte mit den Girls zu tanzen, was ich etwas wieder willig annahm. Ich sollte es aber nicht bereuen! Kira legte einen heissen Tanz hin und zog mir dabei den Bademantel aus worauf ich sie aufforderte sich auch auszuziehen, was sie dann auch auf eine wirklich heisse Art tat. Dabei rieb sie sich mit ihrem heissen Body immer wieder an meinem guten Stück was dazu führte dass dieser wieder zu Leben begann. :penis: Danach holte Natasa welche sich unterdessen auch zu den Tanzerinnen gesellt hatte eine Dose mit Rahm und spritze damit die Brüste von Kyra voll und ich durfte die Sahne von ihren Brüsten lecken. Nun wurde ich von den beiden Tänzerinen in das Zimmer gezogen wo mich Fatima Franzosisch verwöhnte :fellatio: und Kyra sich mit meinem Körper beschäftigte und ich ihre tollen Brüste verwöhnen durfte. Leider war ich durch den heissen Tanz schon wieder so spitz dass ich das super Franzosisch von Fatima nicht länger als ein paar Minuten durchhielt bis ich erneut abspritzen musste. Ich hätte meinen Lümmel gerne noch in der heissen Muschi von Kyra versenkt, was aber leider dadurch im Moment nicht mehr möglich war. Das werde ich aber sicher bei einem nächsten Besuch nachholen! Kyra ist absolute heiss und empfehlenswert. Danach wurde mir noch eine Massage angeboten, welche ich dankend annahm, da ich von der Arbeit immer noch verspannt war. Nach einer Dusche kehrte ich in den Gästeraum zurück wo unterdessen der andere Gast gegangen war. Dadurch hatte ich alle Girls für mich, ich setzte mich neben Niki, ein lustiges Girl mit einem Zungen- und Lippenpiercing. Sie ist nicht unbedingt schlank, aber hat ein hübsches Gesicht und wie ich es liebe grosse Brüsste. Sie ist eine Ulknudel was zu einigen Lachern führte. Als mir der Gesprächsstoff ausging wurde ich von Niki und Edit erneut aufgefordert mit ihnen eine „heisse Socke“ aufs Parkett zu legen. Edit ist ein sehr schlankes Girl, hat aber für meinen Geschmack zu kleine Brüste, ist aber wie ich beim tanzen feststellen musste sehr heiss. Beide Girls haben sich und mich beim tanzen ausgezogen und Edit hat ihre Muschi beim tanzen an meinem Bein gerieben und ihren Po an meinem Schwanz danach haben mich die Girls ins Sandwich genommen :penis: und um mich war es geschehen ich wollte mit den Girls auf die Matte was die Girls freudig aufnahmen und mir ins Zimmer folgten. Dort wurde ich durch die beiden heissen Girls fast eine halbe Stunde lang auf verschiedene Arten verwöhnt bis ich Schlussendlich für diesen Abend zum lezten mal kommen durfte. Zurück im Gastraum habe ich mich noch etwas zu den Girls gesetzt, worauf ich von meiner Favoritin Mirabel gefragt wurde mit ihr nochmals in die Sauna zu gehen, was ich dankend annahm um nochmals etwas Zeit mit ihr alleine zu verbringen. Nach einer Dusche verabschiedeten sich die Girls mit Küsschen und Umarmungen. Vor allem die Verabschiedung von Kira war sehr herzlich. :danke:
    Danke den Girls es war ein netter Abend und ich werde den Diamonds-Club sobald es mir Finanziell wieder möglich ist erneut besuchen, nicht zuletzt um auch noch die Muschi von Kyra zu geniessen auf welche Art auch immer, sowie meine Favoritin Mirabel wiederzusehen. Ich muss leider gestehen in sie habe ich mich an diesem Abend ein wenig verkuckt … :verliebt: Leider ist sie gemäss ihren Aussagen nur bis im April in der Schweiz nachher will sie zurück nach Rumänien …
    Beim verlassen des Clubs wurde ich vom Besitzer und der Empfangsdame gefragt wie es mir gefallen hätte, daraus entwickelte sich ein interessantes Gespräch und ich wurde schlussendlich freundlich verabschiedet. Preis Leistung in diesem Club ist wirklich gut, schade einfach dass die Girls nicht auf den Mund Küssen, das ist das einzige was ich vermisst habe. Franzosisch ohne finde ich sowieso unverantwortlich und ist meiner Meinung nach nicht nötig.


    Gruss euer Humbi

    Hi Grubert, habe deine Berichte gelesen, wirklich toll. :top:
    Da ich bald nach Koh Samui reise und dann mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Lust verspüren werde auch etwas zu erleben, aber keine Ahnung habe, wäre ich froh wenn du mir etwas genauer erklären könntest wie das mit Short - Longtime, Barfee usw. funktioniert, was die Damen verlangen oder was ich ihnen anbieten muss und welches gute Bars und Plätze sind in Samui. Vielleicht weisst du auch noch gute Hotels wo Frauen erlaubt sind. Ich habe mir im Internet mal das Montien House herausgesucht, kennst du das? Leider findet man in den Foren nur Berichte über Bangkok, Puket usw. aber nicht von Samui. Danke für deine Antwort. Gruss Humbi69



    :smile:

    Hallo Jupiter

    Ich weiss dass eigentlich meine Fragen nicht in das Thema "Club Berichte" gehören aber ich habe versucht ein neues Thema für Fragen zum Club Westside anzulegen, aber irgendwie hat dies nicht funktioniert und meine Frage ist hier gelandet ...

    :confused:

    Deshalb danke ich dir umso mehr dass du dennoch meine Fragen so ausführlich beantwortet hast.

    Könntest du mir noch erklähren wie das mit dem Bezahlen der Damen genau abläuft? Kann man auch mit Postcard bezahlen?

    Danke

    Lg :)

    Humbi69



    Humbi69
    Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben, da er hier her passt.
    Es sollen möglichst alle Beiträge, die den Club betreffen, hier gepostet werden (Fragen, Berichte etc.).
    Für einen Erlebnisbericht über ein Girl, wähle das Thema des entsprechenden Girl.
    Viele Themen tragen zur Unübersichtlichkeit bei. Die 6profi-Mitglieder freuen sich schon auf spannende Erlebnisberichte von Dir...

    Dein 6profi-team

    Hi,


    ich plane demnächst meinen ersten Besuch im Westside. Die Hompage vom Westside sieht schon einmal sehr viel versprechend aus. Nun habe ich noch ein paar Fragen.


    Was ist im Service bei einer halben Stunde inbegriffen und für was muss man mit einem Aufpreis rechnen?
    Sind Zungenküsse Standard im Westside?
    Wie sieht es mit FO aus?
    Ist mehrmaliges kommen in einer halbe Stunde möglich?
    Stimmen die Tagespläne mit den Girls auf der Homepage?
    Wie "aufdringlich" sind die Frauen im Westside?

    Danke für eure Antworten.


    LG
    Humbi69

    :)