Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fussball WM 2010 in den Clubs

  • Antworten
    • Ich bin kein ausgesprochener Fussball Fan. Und als ich kürzlich in einem Club ins Sex-Kino ging und sich gerade vier Männer in Aktion befanden und sich umarmten und küssten... :eek:
      ...da dachte ich zuerst, ich bin im falschen Club - es stellte sich heraus,
      es ist Fussball, und die haben gerade ein Tor geschossen...:happy:


      Ich bin noch weniger ein Sex-Kino Fan. Und so konnte ich endlich mal das schöne Sex-Kino mit den tollen Liegesofas geniessen, und einen "guten Film" dabei anschauen. :lachen: vor allem, weil Mann nicht sofort belästigt wurde...


      Und zudem: Es ist selten in einem Club, dass sich die Dreibeiner zusammensetzen und miteinander ins Gespräch kommen!
      Da ergibt sich mal was Neues und sehr interessante Gespräche. :super:
      Und nicht jeder hechelt als egoistischer Jäger durch die Räume, futterneidisch auf jeden Konkurrenten, der ihm sein Sahneschnittchen abjagen könnte... :kuss:


      Ich fordere:
      Fussballübertragungen auch nach der WM !!! :lachen:

      Gruss von Beat
      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


      Das ist der kleine Unterschied

      • .....
        ...Hat jemand von euch in den letzten zwei Tagen vielleicht schon Erfahrung damit gesammelt?
        Was meint ihr zu dem ganzen? Bin gespannt auf eure Meinungen.
        .....


        Ich war heute kurz auf der Bumsalp und machte folgende Feststellungen:[INDENT] Viele Besucher (in Strassenkleidern) mit Getränken in den Händen, auf den besten Plätzen vor der Grossleinwand. Sie kümmerten sich praktisch nicht um die holde Weiblichkeit. :schock:
        [/INDENT][INDENT]Ich war im Bademantel an der Bar, ohne Blick auf die Leinwand (wenn ich im Club bin, interessiert mich Fussball nicht - WM hin oder her). Ich wurde von 5 WGs angesprochen, bevor ich mich für einen Zimmergang entschied. Mit einer Ausnahme drehte sich unsere Diskussion um die Passivität der Männer. Die WGs bekommen praktisch von allen die Auskunft: "Jetzt sicher nicht ins Zimmer - vielleicht nach dem Spiel!" Es sei sehr frustrierend. :wütend:
        [/INDENT][INDENT]Kein Wunder, dass sich die Damen wo auch immer (Bar, Sofa, Restaurant) langweilten und sehr lustlos wirkten. Sie konnten einem leid tun. :traurig:
        [/INDENT][INDENT]Während der Spielpause bedienten sich die fernsehenden Kunden am Buffet oder holten sich neue Getränke an der Bar.
        [/INDENT][INDENT]Der Live-Ton des Spiel war ausgeschaltet - der Bumsalp-Disco-Sound hätte eh alles übertönt![/INDENT]

        • Mich haben der Lärm und diese scheiss Tröten schon heute aus einem normalen Gartenbeizli vertrieben.


          Überall und zu jeder Zeit muss diese scheiss Glotze laufen und irgend welchen hirnlosem WM Müll an die Gäste verteilen. Was interessiert mich die ganzen Zusammenfassungen etc. etc. die irgend welchen Ex Profis und möchtegern Besserwisser von sich geben.


          Nicht... Ich werde in nächster Zeit nur noch Lokale berücksichtigen die KEINE WM übertragen.

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Hallo zusammen,


            ich möchte hiermit zu einer Diskussion anregen über Vor- und Nachteile der in vielen Inseraten angekündigten Übertragung der Fussball WM 2010 in den Clubs, zum Teil sogar auf Grossleinwänden.

            Ich als nicht Fussballbegeisterter Clubbesucher bin davon nicht wirklich angetan. Sollen sich die Interessierten die Übertragungen doch Zuhause mit Freunden oder in den diversen Public Viewings die es gibt, zusammen mit anderen Fans ansehen. Das wäre dann wahrscheinlich die beste Zeit um einen Club zu besuchen. Nicht zu viele Gäste und alle Girls haben Zeit. :smile:

            Der Umstand dass viel Clubs die Spiele übertragen wird aber wahrscheinlich dazu führen dass Gäste und was schlimmer ist auch viele der Girls, nur noch vor der Glotze oder der Leinwand hocken. Der Lärmpegel wird wahrscheinlich zu gewissen Zeiten fast nicht auszuhalten sein. :schock:

            Hat jemand von euch in den letzten zwei Tagen vielleicht schon Erfahrung damit gesammelt?
            Was meint ihr zu dem ganzen? Bin gespannt auf eure Meinungen.




            Gruss Humbi69



            Hopp Schwiiz ... ;)



            :schweiz::schweiz::schweiz::schweiz: :schweiz: