Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kenne auch Hamburg, Köln und Düsseldorf und die Preise sind 20 Minuten 30 Euro, 30 Minuten 50 Euro. Girls hat es viele, sehr viele. Einige davon könnten sofort im Globe anfangen, wirklich sehr schöne und gute WGs.

    FKK Clubs meinde ich generell, deshalb kann ich jetzt nur von Studios, Appartmenthäusern und Laufhäusern sprechen, aber da nehmen in Hamburg und Bremen die Girls bei denen ich war alle 80€ für die halbe Stunde bzw. 150€ die Stunde.


    Und in Frankfurt sogar 100€ die halbe Stunde, 150€ die dreiviertel Stunde und 200€ die Stunde.


    Und man muss ja auch bedenken das in den Schweizer Studios von den 200 CHF 40-50% an das Studio gehen, so das für das Girl noch 91-110 CHF bleiben.


    In Deutschland zahlt die WG nur für das Zimmer, das sind heruntergerechnet auf einen halbe Stunde Termin vielleicht 12-15 €, so das dem Girl dann 52-55 €R bleiben.


    Und 91-110 CHF waren zu Normalkurs ja eh nur 58-71 €, aktuell sind es eben 75-91 €.


    Aber wenn eine WG aus Deutschland oder Ungarn in der Schweiz arbeitet, dann entstehen ja erstmal Kosten für die Anreise. Und dann hat sie in ihrer Freizeit auch höhere kosten. Die Preise in der Schweiz sind demnach keinesfalls zu hoch.


    Und nur weil eine Verkäuferin in Rumänien 300 Euro im Monat verdient, heisst das noch lange nicht das eine Rumänin die in der Schweiz als WG arbeitet billiger sein sollte als die Ansässigen. Von wegen zu Hause würde sie viel weniger verdienen.


    :top:


    So sehe ich das auch. Der Preis einer Dienstleistung oder Arbeit sollte sich immer danach richten, wo die Dienstleistung erbracht wird. Alles andere führt nur zu Lohndumping und schädigt über kurz oder lang die Wirtschaft.


    Generell würde ich sagen das die Stimmung in der Schweiz gegenüber ausländischen Arbeitnehmern und Dienstleistern, auch in meiner Branche nicht so gut ist. Nur weil der Franken jetzt von weniger als 1/1,47€ auf über 1/1,21€ gestiegen ist, denken einige Schweizer jetzt, es müsste automatisch alles billiger werden.


    Aber ich denke wenn der Euro wieder stärker werden würde, bzw. der Franken eben schwächer, dann würde sich da auch die Situation wieder etwas entspannen.




    Damals waren die WG`s am längeren Hebel und haben dies auch ausgenutzt, aus dieser Zeit sind darum praktisch keine Frauen mehr geblieben.

    Meine ersten WGs die ich 2004 im Teeny Massage getroffen habe sind eigentlich alle noch aktiv, die meisten davon sind nun im Papillon anzutrefen. Und das obwohl das Papillon ein 150 CHF Studio ist.

    Aber warum sollen die WGs oder ganz allgemein Arbeitnehmer und Selbstständige aus EU Ländern in der Schweiz zum Discountpreis arbeiten, wenn eben das Preisniveau der Schweizer so hoch ist.


    Wenn man in die Schweiz geht, dann will man auch zu ähnlich guten Konditionen wie die Schweizer arbeiten, damit es sich rentiert.


    Weil wenn man nur zu EU Preisen + Mehraufwand arbeiten würden, dann würde es sich ja nicht mehr lohnen. Dann kann man ja genausogut in Hamburg oder Budapest werkeln. Dann hat man sogar den Vorteil das man nach Feierabend in seine Wohnung kann, und die Freizeit mit seinen Freunden oder seiner Familie verbringen kann.


    Oder stellt es euch einfach mal anders vor:


    Euch würde, in welcher Branche ihr auch immer eure Brötchen verdient ein Job z.B. in Norwegen angeboten. Da würdet ihr doch auch nicht hingehen, wenn ihr dann nur das gleiche oder maximal 15% mehr verdient oder?

    Im Falle der Liza nicht... nun ja, wenn sie in der Nähe von Zürich arbeiten würde, wäre es natürlich gut zu wissen. Aber ich denke schon, dass sie zumindest zwischendurch Pause machen muss. Eine solche Intensität kann sie unmöglich pausenlos durchhalten. Es sei denn, es läge an meinem unglaublichen Aussehen :smile:

    Klar brauchen die WGs auch ihre Ferien und machen mal Pause, aber ich denke so in etwa 40 Wochen im Jahr arbeiten die meisten WGs eigentlich schon.


    Denn wenn die WGs nur gelgentlich mal arbeiten würden, dann würde sich das ja von Einkommen her garnicht gegenüber einem "normalen" Job ausserhalb des Sexbusiness lohnen.

    Naja, ich denke ob man sich als Mann in eine bestimmte Frau oder WG verliebt hängt garnicht so sehr davon ab ob sie nun den besten Girlfriendsex bietet oder nicht. Sondern von ganz vielen Faktoren.


    Vielleicht ist Alexis wirklich seine Traumfrau.


    Würde jetzt nochmal Alexis besuchen, dann mindestens ne Woche drüber nachdenken. Dann mal zum Vergleich ne ander WG die einem anspricht. Dann weiß man vielleicht mehr: Ob man verliebt ist oder nur vom Service überwältigt.

    Halte ich persönlich für absolut unrealistisch.


    Schliesslich geht es ja selbst beim Paysex nicht nur um Sex allein, sondern man will schon auch ein bisschen auf die WG eingehen, sie ein bisschen kennenlernen und möglichst Sympathie empfinden. Und ich glaub nicht das das bei einem Roboter auch ginge.


    Und schliesslich ist Sex auch Kopfsache. Und ich glaub das die meisten Männer schon bei dem Gedanken Sex mit einer Maschiene zu haben so abgetörnt wären, das an Sex nicht mehr zu denken wäre.

    Gleich beim ersten Besuch / Treffen an Liebe zu denken halte ich zwar generell für etwas verfrüht, aber ausschliessen kann man es schliesslich nie.


    Aber denke die Situation ist dann eh optimal, wenn du sie jetzt diese Woche nochmal besuchen kannst, und dann ne längere Pause zum Nachdenken hast.

    Auf der Website steht das Denisa aus Polen kommt. Vielleicht hat sie dann nur vorher in Russland gearbeitet.


    Aber ansonsten wirklich ein absolut toller Bericht. :top:


    inde Emily sieht auf den Fotos schon echt heiss aus. Stämmig finde ich sie daber da keineswegs, sondern eher das sie eine normale, schöne Figur hat. :bestimmend:

    Ich war bis jetzt nur einmal im Papillion, hatte auch den 40 Minuten Service für 200 CHF gebucht, aber wenn ich mich richtig erinnere ein paar Minuten mehr bekommen, so das es dann auch gut 45 Minuten waren.


    Im Club Diskret gibt es für 150 CHF 30 Minuten Servicezeit und für 200 CHF 45 Minuten Servicezeit, macht dann auch 50 CHF.


    Deshalb steht das gemeinsame duschen im Skyline ( wo es möglich ist ) auch offt auf meiner Wunschliste. An anderen Orten bevorzuge ich das gemeinsame Bad im Whirlpool und anschliessendes duschen.

    Im Skyline gibts doch auch nen tollen Whirlpool, sogar mit dem Spiegel-LED Himmel. :super:


    Wobei ich mich aber trotzdem vorher dusche, wenn ich irgendwo zu zweit oder dritt in den Pool gehe.

    Im Skyline gehen sicher noch mehr Kombination für Lesbenspiele: Rebecca und die ganz neue Silvia haben z.B. auch Lesbenspiele gelistet.


    Wobei ich aber normale Dreier eh schöner finde, weil man dann als Mann mehr davon hat. Bei Lesbenspielen ist man ja schnell in einer allzu passiven Position.

    Soweit ich weis gibt es bei der Happylifekette keine festen Preise mehr, aber so 200 CHF für 30 Minuten bzw. 350 CHF für 60 Minuten sind üblich.


    Nur ob man den Dreierrabatt wie früher noch bekommen oder nicht ist wohl irgendwie Glückssache.


    Natürlich sollen die Girls auch bei einem Dreier ihr Geld verdienen, aber da man ja nur ein Zimmer belegt sollte es dadurch eben Rabatt geben.

    Klar, aber wenn es irgendwo viele Teilzeit-WGs hat, dann braucht es viel mehr WGs um die Kunden zu versorgen, als wenn es so wie mittlerweile in der Schweiz und Deutschland überwiegend Vollzeit-WGs hat die fünf oder sechs Tage die Woche besuchbar sind.


    Deshalb ist es eben fraglich wie sehr man die Zahlen von der Schweiz und Deutschland mit Venezuela vergleichen kann. Kenne die Situation in Venezuela nämlich nicht.


    Bitte meinen Beitrag richtig lesen, denn dabei handelt es sich um ein Zitat von Chomi und trifft keinesfalls meine Meinung!!!


    Siehe hier den original Beitrag von Chomi
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=53133&postcount=1

    Danke für die Info. Da haben mich die Zitate dann verwirrt. Aber kann mein Posting irgendwie nicht mehr bearbeiten. Die Zeit scheint dafür zu kurz zu sein. :(


    In Bezug auf den Verdienst der Girls, ist es egal ob sie Eintritt oder Prozente abtreten müssen. Für die Girls zählt einzig und allein, was sie am Tagesende unterm Strich verdient haben.

    Was das Studio oder der Club bekommt ist den Girls natürlich schon egal.


    Aber ich denke das es den Girls scho lieber ist wenn sie jetzt ihre 550 CHF mit vier oder fünf Terminen verdient haben, als wenn sie dafür von Dienstanfang bis Dienstende ununterbrochen Nummern schieben müssten.



    In der Schweiz wird immer von gebuchter Zeit gesprochen und diese bis zur letzten Sekunde ausgekostet mit 2 oder 3 Mal Kommen oder mit Rückenmassagen. Der Schweizer zeigt mit dem Finger auf die Uhr wenn die Zeit nicht 100%ig eingehalten wurde, er reklamiert und wehe dem, die Zeit fürs Duschen wurde nicht grosszügig einkalkuliert. Diese Eigenarten machen uns bei den Girls nicht besonders beliebt. Mir erzählten schon manche Girls, dass Ausländer in dieser Beziehung viel unkomplizierter und nicht so kleinkariert sind.

    Aber ich muss sagen, das diese Abrechnung nach Zeit eigentlich für beide Seiten am fairsten ist weil sie sich ganz einfach mit einer Uhr feststellen lässt.


    Ansonsten würde sich immer einer verprellt fühlen, entweder der Kunde oder die WG.


    Da würden bestimmt einige Kunden meinen sie könnten für 200 CHF nen ganzen Abend mit der WG verbringen, oder einige WGs meinen sie könnten 200 CHF dafür nehmen den Kunden innert ein paar Minuten zum Abspritzen zu bringen und dann möglichst schnell wieder verschwinden.

    Zuerst sind wir, ich glaube, fast alle darüber einig, dass WG, die weder Küssen noch FO anbieten, und zwar so, dass man(n) ihnen eine gewisse Lust an der Sache bescheinigen kann, diese WG ohne ZK und FO und ohne Lust haben praktisch keine Chance mehr auf dem pay6-Markt.


    So würde ich das ganze jetzt nicht sehen. Mir kommt es eigentlich nur darauf an das das Gesamtpaket stimmt. FO gehört zwar mittlerweile zum Standard dazu, aber denke wenn das Girls irgendwelche anderen Vorteile hat, dann kann man auch drauf verzichten.


    Andere Vorteile könnten z.B. sein:
    - sie sieht optisch einfach Hammer aus und ist da ihren Konkurentinnen überlegen
    - sie bietet wegen dem Verzicht auf FO günstigere Preise an


    Aber warum wir für Girls, die im riesigen Deutschland 40 oder 50 Euro bekommen, fast das Dreifache bezahlen, macht keinen Sinn.

    Also WGs wie man sie im Globe, Skyline oder Club Diskret besuchen kann, dann man in Deutschland auch nicht unter 80€ für die halbe Stunde oder 150€ für die Stunde treffen.


    Sicher ist es in Deutschland möglich Sex für 50€, 40€ oder vielleicht sogar 30€ zu bekommen. Aber das ist sicher von der Optik der Girls, Ambiente der Räumlichkeiten, ... ein meilenweiter Unterschied und vermutlich eher Strassenstrichniveau.


    Die Girls verdienen mit einem Gast aus der Bar gleich wie mit einem Gast aus dem Club. Somit könnte das Globe zusätzlich zu den Saunaclub-Gästen künftig auch Studio-Gäste mit günstigen Preisen bedienen, zwei verschiedene Zielgruppen werden in einem Haus bedient. Warum nicht?! :confused:


    Das wäre Top-Diskret und da würden auch die Kunden hingehen, die nicht in einen Saunaclub reingehen, sich aber mal mit einem Globe Girl vergnügen wollen.

    Ja, das würde mir gefallen. :top:

    Kriegt das girls nur 50% davon sind es immer noch Fr. 50.-, ein guter Stundenlohn. Da frag ich mich allerdings, warum soviele girls in clubs arbeiten und nicht privat.

    Dir ist aber schon klar das man das nicht als Einkommen sehen kann.


    Die Girls an den Arbeitstagen nie einen absolut vollen Terminkalender haben (was aber wohl ohnehin schlecht für die Servicequalität wäre), auch mal Ferien brauchen die nicht bezahlt werden, selber alle Versicherungen sorgen müssen, Steuern bezahlen müssen ... bei 50 CHF/h für die Girls würde das vielleicht noch 20 CHF/h auf eine normale Anstellung gerechnet bedeutet. Für das Geld bekommt man in der Schweiz ja kaum eine Küchenhilfe.


    Ich glaub für das Geld würde sich niemand ficken lassen, der nicht gerade aus dem absoluten Elend kommt.


    In den letzten Jahren hat eine grosse Abwanderung der Kunden von den Salons und Studios in die Fkk-Saunaclubs stattgefunden. In den Saunaclubs wo die Kunden stundenlang verweilen und sich unterhalten lassen können und dann mehrmals mit verschiedenen Girls gegen einen relativ niedrigen Preis aufs Zimmer können. Die Kunden haben dort eine Auswahl von 10 bis 70 Girls, sehen Live-Shows, können sich mit den Girls unterhalten, in die Sauna, Whirlpool, Dampfbad usw. und ein Speise-Angebot gibt es auch in immer mehr Fkk-Saunaclubs. Man kann mit Freunden hingehen oder sich dort treffen, es gibt Mottotage wie FKK-Tage, Dessous-Tage usw. Also perfekte Unterhaltung für einen ganzen Abend oder Nacht lang.


    Ausser dem Fick mit der gewünschten Buchungszeit haben die Salons und Studios leider nichts zu bieten. Der Kunde steht nach 20 oder 30 Minuten mit ca. 130.- bis 200.- Fr weniger in der Tasche, wieder auf der Strasse.


    Deshalb können Salons und Studios nur mit Top Frauen und über niedrige Preise die Kunden in die Läden ziehen. Diese Zweiklassen-Gesellschaft sieht man bereits ganz deutlich: Von einem Teil werden die 150er Studios und 20 Minüter gefragt, während die solvente und gepflegte Kundschaft den guten Fkk-Saunaclubs zu finden sind und die Girls oft für mehrere Stunden mit einer Flasche Wein buchen.

    Studios haben aber auch ihre Vorteile:


    - sie sind deutlich diskreter als ein Club
    - wenn man einen Termin macht dann kann man sich sicher sein sein Wunschgirl zu treffen, während man in den Clubs vermutlich gegen andere Männer um die Topshots buhlen muss
    - Man wird nicht mit dem "Männerüberschuss" in Clubs konfrontiert


    Könnte es nicht auch einen eher unbewussten Grund haben....?


    Viele Dinge im Alltag sind enorm günstig geworden. TV-Geräte, kleine Computer, Bekleidung. Zara hat Top-Vestons für 200 Franken. Ev.sagen sich viele, dass man für das Sex-Geld auch etwas bekommt, was länger Freude macht und man die Besuche reduziert - aber natürlich nicht aufgibt....

    Einerseits schon, andererseits wenn all das nun günstiger ist, hätte man umso mehr Geld für PaySex zur Verfügung.


    Hier in Deutschland ist die Situation aber ohnehin etwas anders:


    Dinge wie Flachbildfernseher, Computer, teure Edelbekleidung und Flugreisen sind auch hier bei uns deutlich billiger geworden.


    Aber die Dinge des alltäglichen Bedarfs, also Benzin und Diesel, Heizkosten, Bahn, ÖPNV ... aber auch Gastronomie, alltägliche Markenbekleidung, ... sind in den letzten Jahren deutlich teurer geworden.



    Mann bedenkt das ich noch ein schnell Spritzer bin und das Mädchen nach 20Min.schon beim nächsten Typen hängt.

    In einem seriösen Studio oder Club hält doch ein Girl die vereinbarte Servicezeit in jedem Fall sein. Dazwischen gibts dann eben Smalltalk, Massagen, ... und dann kannst du ja einen zweiten Anlauf nehmen.


    Und wenn die die Girls von Anfang an nur 20 Minuten buchst, dann zahlst du ja ohnehin weniger.

    Ich selber hab noch nie einen Service unter 30 Minuten gebucht, sondern immer so 30 / 40 / 45 / 60 Minuten.


    Weil ich will mich ja dann schon entspannen können, und nicht unter Zeitdruck stehen. Ausserdem find ich Vorspiel und ein bisschen Smalltalk danach ebenso wichtig wie den Sex ansich. Und das wäre ja in noch kürzerer Zeit kaum Stressfrei zu schaffen.


    Allerdings ist es bei mir so, das ich ja sowohl von Hamburg und Bremen als auch von Zürich doch recht weit entfernt bin und deshalb nur alle paar Monate in den Genuss von PaySex komme.


    Wenn ich allerdings irgendwo dort wohnen würde, und deshalb ein paarmal im Monat PaySex in Anspruch nehmen könnte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen die Servicezeiten zu varieren. Wenn man sich mit einer WG eh häufiger trifft, dann könnte ich mir schon vorstellen für zwischendurch mal einen 15 oder 20 Minutenservice einzuschieben.

    Das zu einem Mangel an WGs kommen wird glaub ich eigentlich weniger.


    Aber die Bedingungen für die WGs werden schlechter werden. :traurig:


    Denn mit einer Kurzaufenthalterbewilligung ist man ja nur Bürger Dritter Klasse.


    Da müssen die Frauen dann gezwungenermassen in den Studios ihr Dasein fristen, weil es ohne B Bewilligung kaum eine andere Wohnmöglichkeit gibt. Ausserdem gibt es dann nicht nach fünf Jahren die C Bewilligung. Und die Frauen tun sich dann auch schwerer, wenn sie zum Beispiel später mal eine eigene Existenz aufbauen möchten. :wütend:

    Einige WGs legen von sich aus solche Tage ein ohne dazu gezwungen zu werden, andere würde auch beim Feiertagszwang nichts unternehmen, dass ihnen gut tun würde.
    Und das ganze auf die Feiertage zu legen wäre dann, vom Finanziellen her gesehen, für die Frauen sowieso keine gute Sache.

    Stimmt natürlich. Aber ich denke wenn man ein paarmal im Jahr den ganzen Laden für ein paar Tage zusperrt dann ist das immer ganz was anderes, als wie wenn nur einzelne Leute frei haben bzw. sich frei nehmen. :happy:


    Der letzte Arbeitstag vor Weihnachten oder Ostern erinnert mich selber eben noch irgendwie an die Schulzeit, wo man sich dann immer drauf gefreut hat endlich Ferien zu haben. Und die Feiertage sind jetzt der Rest davon, das man sich davon erhalten konnte. :verliebt:


    Nur selber frei zu haben ist irgendwie nur halb so schön. :traurig:

    I

    ch muss zudem gestehen, dass ich persönlich das ganze mit den Sonn- und Feiertage auch allgemein etwas kritisch sehe: An normalen Tagen ist man rücksichtslos und egoistisch und dann am Sonntag wird gebeichtet und geheuchelt. :rolleyes: (Man kann sich natürlich fragen, ob dies nicht besser ist als gar nichts, aber wirklich als optimal würde ich diese Lösung auch nicht bezeichnen.)

    Da hast du natürlich absolut Recht. :super:

    Und für das Ambiente würde sich vielleicht auch das schwarze Zimmer anbieten. ;)


    Auf der Website find ich leider keine Bilder davon, aber ich glaub Crazy hat hier schon mal welche eingestellt.

    Dann lag ich im ersten Posting also doch richtig.


    Also ich denke das das die meisten Girls machen würden, die einen dominanten Service anbieten.

    Also Girls die Facesitting bei sich selber zulassen sind schwerer zu finden denke ich. Da müsste man schon in Richtung Extrem-Skalvin schauen oder?

    Ich denke es kommt darauf an welche Erfahrungen du bei der WG da genau voraussetzt.


    Viele Studios haben eigentlich schon ein Bizzarzimmer und/oder BDSM Zimmer. Zum Beispiel in den Studios der Happylife Kette (Girls kannst du dir da unter xxxx suchen) oder das schwarze Zimmer im Skyline.


    Denke die meisten Girls die einen dominanten Service anbieten werden auch Facesitting machen. Nur wenn du wirklich bis kurz vor die Bewusstlosigkeit gequält werden willst, wäre vielleicht doch ein reines BDSM Studio besser. Kenne mich da aber mit dem Angebot nicht so aus.

    Na dann fürs erste Mal ein kleiner Tipp: Wenn ihr vierzehn Mädchen auf engstem Raum zusammenpfercht, heisst das noch lange nicht, dass euer Club konkurrenzfähiger wird. Weniger wäre eindeutig mehr! Zumal ihr nur über die Hälfte der Zimmer verfügt, die meisten Girls also kaum eine Chance haben, einigermassen anständige Einkünfte zu erzielen. Und wie wär es mit Duschen für die Girls? Obwohl die Girls attraktiv sind erhält euer Club das nur das prädikat ungenügend.


    Als Kunde ist man doch froh über eine möglichst grosse Auswahl an Girls. Damit dann auch ein Girl dabei ist das einem wirklich gefällt, oder man auch mal zwei Girls für einen Dreier finden kann. Das sehe ich mal definitiv als Vorteil an. :bestimmend:


    Ich glaub auch nicht das die Verdienstmöglichkeiten im Club Diskret deswegen schlechter als anderswo wären. Denn es sind ja dort sogar WGs aus Deutschland die zuhause in eigenen Arbeitswohnungen arbeiten, und auch schon in den Clubs des Imperium waren. Die sind sicher nicht naiv und wissen was sie tun. Deshalb denke ich schon das die Verdienstmöglichkeiten im Club Diskret sehr gut sein müssen. :happy:

    Wer sich auf so junge Prostituierte einlassen will, der muss besorgt darum sein, dass diese volljährig ist, sprich legal arbeitet und eine entsprechende Bewilligung hat. Das nennt man Verantwortung. Dasselbe muss die Verkäuferin auch machen, wenn Jugendliche in ihrem Laden Alkohol oder Zigaretten kaufen wollen und gilt auch bei anderen Vertragsabschlüssen, welche die Volljährigkeit voraussetzen.

    Man muss aber auch verstehen das die WGs natürlich nicht jedem Kunden ihren Ausweis zeigen wollen, weil gerade Neueinsteigerinnen noch anonym bleiben möchten. Und das ist nicht nur ein verständliches sondern auch berechtigtes Intresse.


    Also muss man sich als Kunde eben darauf verlassen können das der Studio- bzw. Clubbetreiber oder die Escortagentur auf das Alter achtet.


    Ich sehe nicht ein, weshalb diese Menschen - und überhaupt die Menschheit generell - wie Du meinst, nun ausgerechnet an einem politisch oder religiös vorgeschriebenen Festtag über ihr Dasein sinnieren sollten.

    Gerade im Alltag neigt man daber dazu Probleme eher vor sich her zu schieben und zu verdrängen.




    Wäre es nicht gescheiter, solches Verhalten, eben sich selbst zu hinterfragen, nicht als besonderen Akt anzusehen und sich vielleicht jeden Tag mal - wenn das auch nur 2 Minuten und wo auch immer (auch im Puff) - zu hinterfragen ?

    Das schon.


    Aber es geht mir eben auch um die Frauen.

    Ich würde mal sagen: Wenn du beide eh schon einzeln gebucht hast spricht wirklich nichts dagegen sie einmal zusammen zu buchen. Dann siehst du ja ob es dir gefällt oder ob es dir eher einzelen mehr Spass bereitet. ;)


    Und da im Sykline ja günstigere Preise für Dreier gelten, halten sich die Mehrausgaben gegenüber einem Einzelservice auch in Grenzen.

    Also ich selber bin zwar katholisch getauft, würde mich aber keinesfalls als religiös sondern eher als agnostisch bezeichnen.


    Mir geht es bei den Feiertagen jetzt auch garnicht um den religiösen Hintergrund. Meinetwegen könnte man die Feiertage auch auf jedes beliebige andere Daten legen.


    Wichtig ist aber, das es nicht nur Urlaubstage für die Erholung des Einzelnen sind, sondern das auch möglichst die ganze Bevölkerung dann an diesen Tagen frei hat, so das erstens ein gemeinsamer Dialog möglich wird, aber auch das man an ein paar Tagen im Jahr nicht Alltag herrscht und man die Gelegenheit hat über das eigene und allgemeine Leben nachdenken kann.



    Im übrigen, hast Du auch schon gehört, dass viele der Freier gar keinen heimischen Herd haben, und halt vielleicht gerade an den für sie nicht selten einsamen Feiertagen etwas Nähe und Freude suchen. Nicht zufällig werden Wgs auch Freudenmädchen bezeichnet - als Freuden Spenderinnen.

    Es sagt ja niemand das es die klassische Familie sein muss, mit der man die Feiertage verbringen soll. Sondern einfach mit Menschen die einem mehr oder weniger nahe stehen.


    Wenn jemand wirklich keine Menschen hat, mit denen er die Feiertage verbringen könnte oder möchte dann ist das eigentlich sehr arm. Im Alltag ist es dann vielleicht keine so schlechte Idee sind davon irgendwie abzulenken. Aber gerade dann wären die Feiertage keine gute Möglichkeit mal darüber nachzudenken was man ändern sollte.


    Meine meinung.religion ist eine persönliche sache.

    Natürlich.


    Nur darf Freiheit nicht bedeuten das sie die Freiheit anderer einschränkt.


    Denk auch mal an die depressiven, armen, unvergebenen Ledigen! Die sind auch froh mal Weihnachten in den armen einer Frau zu feiern! :lachen:

    Man kann ja auch mit Freunden was machen. Irgendwas wird einem schon einfallen, was man über das Osterwochenende machen könnte.



    Zudem sind nicht alle religiös! Und Moslem, Juden, Inuds, Zeugen Jehovas, etc... haben teils andere Feiertage.

    Weihnachten und Ostern hat zwar definitiv einen religiösen Ursprung, aber sind mittlerweile mehr als nur religiöse Feste. Sie sind mittlerweile einfach europäisches Kulturgut geworden.


    Juden und Moslems dürften sowohl unter den WGs als auch unter den Kunden eher in der Minderheit sein. Ausserdem denke ich das die Juden und Moslems die hier leben oder sogar geboren worden sind trotzdem Weihnachten und Ostern mitfeiern.

    Lassen wir mal Krankenhäuser, Polizei, Retungsdienst, öffentlichen Verkehr usw. aus. Diese gehören zur Grundversorgung und müssen darum arbeiten, auch an allen Feiertagen.


    Nehmen wir aber mal das Gastgewerbe, die Bergbahnen, die Tankstellen, die Zoos und Freizeitparks, Kinos, Sportveranstalter, Chauffeure und und und... Alle Angestellten dort müssen auch an Feiertagen wie Ostern arbeiten und dies nur weil wir Konsumenten Dienstleistungen verlangen oder uns amüsieren wollen.


    In diesen Bereichen sind es wohl ein x-faches mehr Personen, die in den sauren Apfel beissen müssen als im P-6 Bereich.


    Natürlich brauchen wie eine gewisse Grundversorgung.


    Und ich denke wir müssen auch nicht so päpstlich sein, und an Feiertagen das öffentliche Leben ganz zum erliegen bringen. Es darf ruhig ein bisschen mehr geben als die unbedingt notwendige Grundversorgung.


    Was jetzt Bergbahnen, Tankstellen, Kinos betrifft denke ich das dort jetzt meist nicht das gleiche Personal jetzt z.B. das ganze Osterwochenende über arbeitet. Vereinzelt bei kleineren Tankstellen das sich nicht genügend Personal leisten kann mag das vorkommen. Aber das finde ich natürlich auch nicht gut. Das ist in der Tat genauso wie wenn ein Studiogirl das ganze Wochenende im Studio verbringt.


    Solange sich die Arbeit aber jetzt auf einen einzigen Tag des Feiertagswochenende beschränkt find ich schon noch in Ordnung. Und bei grösseren Tankstellen, Kinos, ... wird das ja wohl hoffentlich so gehandhabt. Wenn jetzt ein Grossclub über Ostern geöffnet hat, und die einzelnen Girls jeweils nur einen einzigen Feiertag anwesend wären, würde ich es natürlich genauso noch in Ordnung finden.



    Tönt wie der Pfarrer von der Kanzel: "Ihr geilen, sexsüchtigen Hurenböcke, wenigstens EINMAL im Jahr, in dieser heiligen Zeit, könnt ihr mal euer Hobby sein lassen, Einkehr halten und Busse für euer sündiges Treiben tun !!" :teuflisch:

    Ich halte Paysex keineswegs für sündig sondern für legitime Arbeit bzw. ein legitimes Bedürfnis.


    Genauso wie es ein legitimes Bedürfnis ist sein Haus renovieren zu lassen, und dies für die Bauarbeiter eine letimes Arbeit ist.


    Aber beides muss doch nicht ausgerechnet an Feiertagen sein.

    Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


    Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen. Eben das was andere Junge Leute in ihrem Alter auch machen.


    Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?

    Ich glaub wenn Gefühle ins Spiel kommen dann muss man sich immer entscheiden ob man sie zulässt oder ob man sich eine Grenze setzt.


    Aber ich denke die Grenze kann genauso sein, das man sich sagt das man die WG nur für Sex und Unterhaltung besucht, als das man die WG garnicht mehr besucht. Wenn man die WG garnicht mehr besucht macht man sich aber auch im Grunde nur etwas vor, weil sie ist ja immer noch da.


    Aber irgendwie weis ich jetzt auch selber nicht wie man sowas einordnen soll. Einerseits fände ich es nämlich sogar postiv wenn eine gewisse Art von Vertrautheit entsteht (darf man natürlich nicht mit Liebe verwechseln) andererseits wäre sowas dann schon was wie eine Affäre. Und wenn man in einer Beziehung ist der Partnerin gegenüber eigentlich nicht fair. Da sehe ich jetzt die Hauptproblematik. Aber ansonsten fände ich es eigentlich positiv.


    Momentan kann ich ja garnicht zum Heavy Repaeter werden, weil ich von allen PaySex Locations zu weit entfernt bin um sie regelmässig zu besuchen.


    Aber wenn jetzt Entfernung und Geld keine Rolle spielen würden, dann denke ich würde es fast so laufen, das ich vielleicht 2-3 monatlich, also sagen wir mal 30 mal p.a. Paysex haben würde. Da würde ich dann schon bei so 20-25 Terminen auf 2-3 Girls festlegen, und nur bei 5-10 Terminen neue Girls besuchen.


    Weis nicht ob man das dann schon als Heavy Repeater bezeichnen könnte oder nicht. Die Entscheidung überlasse ich mal euch.

    Solange du nicht unbedingt Lesbospiele geniessen willst, sondern nur einen normalen Dreier haben möchtest, sind dafür normalerweise alle anwesenden Girls zu begeistern.


    Und Lesbospiele haben unter den aktuell anwesenden Girls eben Claudia, Nancy und Silvia in der Liste.

    Stimmt natürlich auch.


    Aber bei mir ist es so, das wenn ich bei einem ganz neuen WG bin, dann möchte ich irgendwie immer ein ganz besonders tolles Erlebnis haben.


    Bei WGs die ich schon kenne, freue ich mich einfach sie wieder zu sehen und mit ihnen Sex zu haben. Auf Höchstleistung kommts mir dann nicht nicht mehr drauf an. Und irgendwie find ich das einfach entspannender.


    Aber im Endeffekt machts dann der Mix aus Vertrautem und Neuem.


    Ähnlich würde ich es auch mit dem Urlaub sehen. Es ist schön wenn man ein paar Plätze für Kurztrips hat die man immer wieder besucht und sich dort gleich wie zu Hause fählen kann. Andererseits möchte man auch immer noch neue Orte auf der Welt kennenlernen.

    Ich glaub beim Sex ist es ganz normal "Heavy Repeater" zu sein.


    Denn klar will man auch etwas Abwechslung haben, aber zu gutem Sex gehört auch eine gewisse Portion Vertrautheit. Und das ist natürlich einfacher wenn man sich schon etwas kennt.

    Tatoos sind eine heikle Sache. Ich liebe Tatoos an einer etwas wilden um nicht zu sagen verruchten Frau die Sex eher animalisch als GF6 liebt. Dann passt das auch wie prinzchen schrieb so Typ Rockerbraut.

    So auf Piercing stehe ich nicht was ich aber mal versuchen will ist eine WG zu finden welche ein Zungenpiercing hat ( so ne Kugel in der Zungenmitte) und mir den Schwanz bläst, das muss betonend und geil sein.
    crazyhooter

    Ich stehe eher auf Frauen die zwar rein optisch der Typ Rockerbraut sind. Ansonsten aber doch eher auf GF6 stehen.


    Frauen mit Zungenpiercing hatte ich schon öfter, sowohl beim PaySex als auch bei anderen Frauen. Beim Küssen kann es schon ganz angenehm sein (hängt aber vom Schmuck ab und ob die Frau es bewusst einsetzt), beim Oralverkehr hab ich aber noch nie viel von einem Zungenpiercing gespürt.


    Geh doch mal zur Pamela ins Skyline. Die setzt ihr Zungenpiercing gekonnt ein (einfach danach fragen) und ein paar schöne Tattoos hat sie auch noch dazu! Durfte ich schon mehrfach erleben... Sie ist zur Zeit noch im Urlaub, kommt aber bald zurück!

    Das Pamela bald zurückkommt freut mich aber trotzdem. :super:


    Die vierte Gruppe ist aus Überzeugung WG, ihr Bekanntenkreis und ihre Eltern wissen was sie tun. Sie werden diesen Beruf so lange wie möglich ausüben, schrecken vor Operationen nicht zurück, wollen unabhängig bleiben.

    Dann scheine ich wohl ein Faible für diese Gruppe zu haben. :staunen:



    Doch wer weiss schon wohin die Reise des lebens geht, ob WG oder nicht spielt dabei keine Rolle.

    Das ist wahr. :top:

    Ich denke mal das die Bezahlung nicht nur von dem abhängt was gemacht wird, sondern auch von vielen anderen Faktoren:


    - Bekanntheit der Darsteller(innen)
    - Produktionsland
    - Produktionslabel
    - ob für DVD Produktion oder Webclips und voraussichtliche Auflage


    Da ist schwer konkrete Beispielsummen zu nennen.

    Die meisten WGs mit denen ich geredet habe, haben eigentlich vor entweder selber mal ein Studio zu eröffnen (einige haben es auch schon nebenbei) oder mache wollen auch lieber in einer anderen Branche ausserhalb des Sexbusiness was anfangen.


    Einsam wird sie auch keine WG bleiben. Viele WGs haben ja schon während ihrer Dienstzeit Beziehungen. Viele davon werden schon heiraten. Manche möchten schon Kinder und andere nicht. Wie bei anderen Paaren eben auch.

    Aussehen und Intelligenzen haben meiner Meinung nach garnichts miteinander zu tun.


    Reichtum auch nicht so direkt, allerdings ist es so das jemand der schön und/oder intelligent ist leichter zu Geld kommt als wie wenn jemand hässlich und dumm ist.

    Also mir gefallen nur grossflächige Tattoo's an Damen, zu denen es auch wirklich passt! Typ Rockerbraut!

    Voll der Graus sind für mich Blümchen, Delphine & Co., von Arschgeweihen ganz zu schweigen!

    Sehe ich ähnlich. Wobei ich ein Steisstribal / Arschgeweih aber auch noch okay finde. Nur noch kleiner sollte es definitiv nicht werden.

    Da ich aktuell wieder für zwei Tage in Zürich bin wollte ich natürlich die Gelegenheit auf PaySex wahrnehmen. Leider waren Plan A (Pamela und Jeanette im Skyline) und auch Plan B (Lisa im Papillon) wegen Abewesenheit nicht möglich, also hab ich überlegt auf welches Girl in der Region ich den sonst noch Lust hätte.


    Und da waren meine Favoritinnen entweder Renata im Skyline und Kelly im Grandios. Da ich mir aber bei Renata erhoffe sie vielleicht später mal zusammen mit Pamela oder Jeanette buchen zu können hab ich mich für Kelly entschieden. Leider war das wohl nicht gerade die Beste wahl.


    Die Probleme fingen schon an als ich am Telefon einen Termin machen wollte. Meine Gesprächspartnerin sprach leider kein deutsch sondern nur holperig englisch. Wobei ich zugeben muss das ich in dem Moment auch etwas perplex war, weil ich nicht damit gerechnet hatte auf englisch ausweichen zu müssen. Aber hat dann am Ende schon noch geklappt.


    Im Studio angekommen öffnete mir eine dunkelhaarige WG (offenbar gab es heute keine Empfangsdame mehr) und wollte mir die Girls vorstellen, worauf ich aber sagte das ich schon einen Termin mit Kelly hatte. Wie beim letzten mal wurde ich zum warten in ein freies Zimmer geführt, bekam dieses mal aber kein Getränk.


    Nach einiger Zeit kam dann Kelly zu mir, und wir mussten das Zimmer wechseln. So kam ich dann doch noch zu meinem Getränk. So rein optisch war ich irgendwie aber ein bisschen von Kelly enttäuscht. Ich hab schon auf den Fotos gesehen das sie auf den neuen Bildern nicht mehr ganz so jung und hübsch aussieht wie auf den ersten Bildern, aber da ich ja einen Termin ausgemacht hatte wollte ich mich nicht mehr verdrücken. Und ausserdem machte mich ihre flache Oberweite (so als Kontrast zu meinem bevorzugten Silikon) auch irgendwie geil.


    Leider war auch mit Kelly die Kommunikation in deutsch zwar möglich, aber etwas eingeschränkt. Also mit etwas streicheln und lecken begonnen. Lies sie zwar zu, war aber doch sehr passiv. Nachdem ich ihr dann mitgeteilt hatte, das ich nun gerne französisch bei mir hätte begann sie zwar damit, jedoch war es nicht besonders motiviert und da ich die Zähne spürte fast sogar unangenehm. Zum GV kam es natürlich auch noch, wenn man schon 300 CHF für einen 45 Minuten Termin bezahlt. Wollte mit der Reitstelltung beginnen aber leider lies sie kein allzutiefes eindringen zu, so das es ein doch sehr oberflächliches Erlebnis blieb. Nachdem mir die Lust auf einen weiteren Stellungswechsel vergangen war, kann ich dann trotzdem hier zum Abschluss. Eine kleine Massage und ansatzweise Smalltalk gab es schon noch, aber dann konnte leider das Erlebniss auch nicht mehr nenneswert aufwerten.


    Kurz gesagt: Es wurde zwar eigentlich alles eingehalten, war aber doch relativ unmotiviert und kein besonders tolles Erlebnis. Ich bin mir beinahe sicher das das Geld im Skyline besser investiert gewesen wäre. Aber so ist nunmal das Leben. :doof:


    Ich war letztes Jahr schon im Grandios bei Hanna und Alessandra, und da war einerseits der Service besser, weil es Empfangsdame und auch beim warten schon ein Getränkt gab. Andererseits hatte ich mit Hanna und Alessandra auch deutlisch schönere Sexerlebnisse. Beide würde ich jederzeit gerne wieder besuchen.

    In einem Studio ist die Situation natürlich immer etwas anders als wie wenn man so Frauen kennenlernt. Aber es gibt auch in der freien Wildbahn noch nette Frauen. Denke schon das du da auch früher oder später noch einer begegnest. :super:

    Genau so solls ja auch sein. :happy:


    Aber seh jetzt von Silvia kein Bild auf der Homepage. Heist das, das deine Lieblings-Silvia ins Skyline zurückgekehrt ist, oder was es die neue Silvia, oder sogar eine ganz neue Silvia?


    War jetzt schon länger Zeit nicht mehr auf der Website von Skyline, aber seh gerade das Jeanette und Pamela nicht mehr auf dem Tagesplan sind. :staunen: Aber denke sie werden schon wieder zurückkommen.

    Hm, also es gab man einen Zeitungsartikel wonach der Club Diskret keine Baubewilligung hatte und diese dann nachträglich beantragt hat.


    Weis jetzt nicht wie das verlaufen ist, aber da danach die Umbauarbeiten noch weitergingen denke ich das man schon Hoffnungen hat dort bleiben zu können.

    Das Thema gab es doch schon vor einigen Tagen.


    Ein paar WGs hab ich auch schon in normalen Strassenkleidern gesehen. Sie waren schon chic gekleidet, aber eben auch ganz normale Frauen.


    Bei einigen WGs fände ich es aber schon sehr antörned sie mal in normaler Strassenbekleidung zu sehen. Vorallem jene mit viel Silikon. Da wäre es schon sehr erregend sie erst in Normalbekleidung zu treffen und dann gemeinsam ins Studio bzw. Club zu gehen.

    In einem 150CHF Studio ist 50% für die Girls schon zu wenig. Aber bei 65% für die Girls wärs dann schon okay.


    150 CHF -> 97,50 CHF für die Girls und 52,50 CHF für das Studio
    bzw. 89,45 CHF für die Girls und 48,17 CHF für das Studio


    Bei 200 CHF Studios mit 50% bzw. 60% für die Girls sieht es dann so aus:


    200 CHF -> 100 CHF für die Girls und 100 CHF für das Studio
    bzw. 91,74 CHF für die Girls und 91,74 CHF für das Studio


    200 CHF -> 120 CHF für die Girls und 80 CHF für das Studio
    bzw. 110,09 CHF für die Girls und 73,39 CHF für das Studio


    Alles was billiger ist als 150 CHF können ja eh nur Quickies sein. Und ich denke die sind dann wohl eher die Ausnahme. Mein Einschätzung wäre in etwa:


    ca. 5% Quickie
    ca. 50% 30 Minuten
    ca. 20% 45 Minuten
    ca. 20% 60 Minuten
    ca. 5% > Stunde

    Was mich betrifft würde ich folgendes sagen:


    Solange es nur um PaySex gibt kenne ich keinerlei komplexe dieser Art. Sondern ich eigentlich sogar nach besonders hübschen Frauen und Topshots.


    Andererseits kenn ich diese Art von Komplexen sehr wohl - nämlich dann wenn es um ersthafte Beziehung oder auch (vielleicht nicht ganz so extrem) um normale Freundschaft ohne Sex gibt.


    Dann aber nicht nur im Bezug auf das Aussehen sowie evtl. sexuelle Erfahrung, sondern auch Bildungsaschluss / Ansehen und Einkommen.


    Ich bin in keinster Weise neidisch auf sie, sondern gönne es ihnen wirklich von Herzen. Aber trotzdem habe ich dann wirklich ernste Komplexe, die ich versuche mit Kompensationshandlungen zu kompensieren. Hilft aber auch nicht wirklich.


    Mia ist nicht neu in der Schweiz. Im CD dürfte sie so seit dem ersten Quartal 2011 sein, und auch im Club History in Liestal ist sie aufgeführt.

    Ihr Einstand im Club Diskret war im Oktober. Weis ich noch recht genau, weil das die Zeit war als Jeanette ins Skyline zurück gekehrt ist, aber Jeanette war dann genau an diesem Tag als ich in Zürich war nicht anwesend.



    Sie ist Süss, nett und ne echte Augenweide, aber in was den Service angeht, da habe ich im CD schon mehrere intressantere Erlebnisse als mit Mia.


    Sex mit Mia ist zum einschlafen, da sie - wie schon einige in diesem und anderen Foren festgestellt haben - nicht küsst und es auch mit dem lecken, an ihrer traumhaften Lustgrotte, nicht so hat. Süsse Maus hin oder her, sie ist zum Einschlafen.

    Küssen tue ich ja bei Erstkontakten eh nicht, aber lecken war bei meinem Besuch überhaupt kein Problem. Auch nicht das sie abgeblockt hätte.


    Das manche WGs sexuell noch aktiver sind, da würde ich schon fast zustimmen. Wobei ich das aber jetzt gar nicht so als Nachteil ansehe, weil ich ja selber auch nicht so wirklich der aktive Powerrammler bin.

    Schlechter Tag vielleicht nicht unbedingt. Aber ich denke gerade für Girls die neu in Schweizer Studios und Clubs sind, und vorher auch eher andere Tätigkeiten in der Erotikbranche gemacht haben ist es eben nicht so einfach gleich den etablierten Standard zu erfüllen. Aller Anfang ist eben schwer.

    Ich würde jetzt in erster Linie garkeinen so riesigen Unterschied zwischen normalen WGs und Pornostars, bzw. Amateurpornostars sehen.


    Denn die meisten Amateurpornostars haben ja ohnehin als normale WG angefangen, und dann erst später mit den Videos angefangen. Mia Gun hat ja zum Beispiel ohnehin erst vor ein paar Wochen damit angefangen für Amateurstars.com zu drehen.


    Ich denke auch nicht das man sagen kann solche Girls jetzt alle divenhaft sind. Ein paar Diven mags vielleicht geben. Die meisten von ihnen liefern sicher einen genauso Guten Service wie andere WGs auch.


    Und man muss auch Bedenken, das gerade wenn eine Frau früher vorallem als Tänzerin oder Camgirl gearbeitet hat, und als WG eher in Studios oder Clubs wo jetzt GF6 nicht so das grosse Thema war, tut sie sich am Anfang nicht so leicht sich an den Standard einiger Schweizer Studios und Clubs zu gewöhnen. Aller Anfang ist eben schwer. Aber ist keine Böswilligkeit seitens der Frauen.

    Soweit informiert bin schwanken die Anteile der Girls in den Studios so zwischen 50% und 65%. Und 65% von 150CHF sind ja auch fast genausoviel wie 50% von 200CHF.


    Natürlich gibt es auch noch 200CHF Studios mit 60% für die Girls.


    Aber der Unterschied in einem 150CHF und 200CHF Studio muss für die Girls nicht unbedingt gross sein.

    Vielleicht sind die WGs aus Deutschland von den Studios und Appartments in Deutschland auch einfach andere Prioritäten gewohnt. Und Mia war ja erst einmal oder zweimal im Herbst im der Schweiz. Denke wenn mit der Zeit kann sich das schon alles noch verbessern.


    Ich war damals im Herbst bei ihr, und war eigentlich sehr mit ihr zufrieden. Zungeküsse kann ich jetzt aber nicht beurteilen, weil beim ersten Besuch mache ich das eigentlich eh nicht. Sondern erst wenn ich mit einer WG wirklich vertraut bin.


    Ansonsten war der Sex mit Mia aber schon sehr leidenschaftlich.

    Wenn Du in der Bumsalp an der Bar sitzst siehst Du dauernd WG's in Strassenkleidung. Wenn diese Pause machen oder frei haben, ziehen sie sich im Obergeschoss um, gehen an der Bar vorbei und verlassen dann den Club durch den Haupteingang. Viele von Ihnen (wie auch Girls aus anderen Clubs in der Umgebung) gehen übrigens regelmässig ins Glattzentrum, wo du diese sicher auch mal auf einen Kaffee einladen könntest wenn sie dich gut kennen. Habe dort schon mehrmals Girls aus verschiedenen Clubs gesehen. Und wenn sie dann zurückkommen ziehen sie sich im Obergeschoss wieder aus bzw. um. Und jene die arbeiten und nur Pause gemacht haben kannst du nun auch ficken... :super:

    So oft bin ich ja leider nicht in der Schweiz, und in der Gegend gleich noch weniger, als das ich da die WGs im Glatt erkennen würde.


    Aber mal als Kleiderwunsch äussern ist ja auch kein Problem.

    Wir sind schon happy, wenn es Angebote für 100 und 150 Franken gibt. Und da gibt es oft sehr gute Erlebnisse, mit den 200-Franken-Angeboten (die es für 30 Minuten Gf6 in der Schweiz noch häufig gibt) absolut vergleichbar.


    Billiger als 150 CHF für die halbe Stunden hab ich zwar in der Schweiz noch nicht erlebt, aber es gibt durchaus gute 150 CHF Studios. Da muss ich zustimmen.


    Lisa vom Papillon sowie Mia Gun und Denise von Club Diskret sind ganz nach meinem Geschmack. Bezahlt hab ich aber trotzdem immer 200 CHF, dann eben für 40 bzw. 45 Minuten.

    Naja, in einem Clubeingang herumzulungern wäre aber nicht so mein Ding. :confused:


    Meine Vorstellung wäre es eher eine (oder gern auch zwei) WG mit ziehmlich grossen Silikonimplantaten (weil ne normale WG sieht ja in Strassenbekleidung genauso aus wie jede andere normale Frau auch) in normaler Strassenbekleidung zu treffen, dann gemeinsam z.B. nen Latte Macchiato zu trinken (muss nicht unbedingt im Studio oder Club sein, sondern gerne auch in nem normalen Cafe), dann ins Zimmer zu gehen, sich gegenseitig auszuziehen, ... ;)


    Andererseits würde ich es auch immer noch reizvoll finden selber nackt unter mehreren nackten Girls zu sein. Im Kopf bin ich da auch schon verschiedene Varianten durchgegangen. Wird nur mal Zeit für eine Realisierung. ;)

    Für mich selber würde solcher Billigsex überhaupt keinen Sinn machen.


    Weil ich für PaySex bezahlte damit ich Sex mit sympathischen Topshots, die idealerweise noch möglichst dazu meine Vorliebe für Tattoos, Piercings und Silikon teilen, haben kann. Natürlich spielt nicht nur die Optik, sondern auch Sympathie eine wichtige Rolle. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich als Durchschnittsmann an solche Frauen ja ohne Bezahlung leider nicht so einfach rankommen würde. Deshalb zahle ich eben dafür.


    Andere Frauen, sagen wir mal Durchschnittsfrauen kann ich ja auch so haben, ohne das ich dafür bezahlen muss.


    Und ich bin sicher, das die Frauen, die Sex für 15€ bis 20€ anbieten, noch wesentlich schlechter aussehen bzw. in einem schlechteren Zustand sind, als die Durchschnittsfrauen die ich gratis haben kann.

    Ich denke mal Kleiderwunsch ist in jedem Studio problemlos möglich. Wenn es etwas ausgefalleneres ist, sollte man aber besser ein paar Tage vorher anrufen und anfragen ob es möglich ist.


    So besondere Sexy-, Roleplay- oder gar Fetishklamotten wären jetzt aber nicht so mein Ding.


    Am geilsten find ich schon entweder ganz nackt. Allerdings würde es mich bei einigen WGs schon auch reizen diese erstmal in normaler Strassenbekleidung zu sehen.

    Von den FKK Clubs kann ich jetzt nicht sprechen, weil ich weder in Deutschland noch in der Schweiz jemals ein einem solchen war.


    Aber so günstig sind die Preise in Deutschland nun auch wieder nicht, wenn man hübsche und seriöse Girls besucht.


    Was Studios und Appartmenthäuser in Hamburg und Bremen betrifft sind 80€ für die halbe Stunde und 150€ für die Stunde üblich.


    In Frankfurt war ich bislang nur einmal bei Lisa im Crazy Sexy Frankfurt und ihre Preise sind sogar 100€ für die halbe Stunde sowie 50€ für jeweils weitere 15 Minuten.


    In FKK Clubs kommt natürlich der Eintritt dazu, dafür werden die Servicepreise dann vermutlich etwas günstiger sein. Aber glaub nicht das unter 60€ die halbe Stunde da was läuft.

    Irgendwie bekomme ich so den Eindruck das es vielleicht auch davon abhängt was man am häufigsten so sieht.


    Weil ich find ganz nackt schon geil, vorallem wenn eine Frau z.B. Intimpiercings hat. Die würde man ja sonst nicht sehen.


    Aber liegt vielleicht auch daran das in den Studios oder Appartmenthäusern Girls ja normalerweise nicht ganz nackt sind.


    Bei den Clubgängern, die in den FKK Clubs eben häufig von ganz nackten Girls umgeben sind, ist es dann wohl eher das Gegenteil.


    Und manchmal hängt es auch vom Einzelfall bzw. dem Girl ab. Obwohl ich eigentlich normal schon ganz nackt am geilsten finde, gäbe es schon auch ein oder zwei Girls die ich gern mal in normaler Strassenbekleidung sehen würde.

    Im Bett wären High Heels zwar nicht so mein Ding, aber so find ich sie schon ehr sexy. Zum Beispiel die auf den neuen Fotos von Mia Gun sind extremst hot.


    Aber ich denke wenn jemand keine High Heels mag ist es auch kein Problem. Ich denke das eh alle Girls auch normale Schuhe dabei haben und diese auf Wunsch auch anziehen. Nur wenn jemand einen ganz ausgefallenen Wunsch hat sollte er dann eben ein paar Tage vorher Bescheid geben.

    Ich kann beides irgendwie nachvollziehen.


    Einerseits macht das Auspacken und die Überraschung schon viel Freude, machmal sogar die meiste Freude.


    Andererseits möchte man aber im Pay6, wo man ja direkt für den Sex zahlt sich nicht unbedingt auf die "Katze im Sack" einlassen sonder schon halbwegs sicher sein das seine Wunsch-WG dann zumindest optisch seinen Vorstellungen entspricht.


    Für Stammkunden, welche die WGs schon mal (fast) nackt gesehen haben wären solche Thementage sicher toll, nur für Neukunden eher weniger.

    Ich war zwar noch nicht bei Michelle, weil sie nie anwesend war wenn ich nach Zürich gekommen wäre. Aber so rein optisch wäre sie schon absolut mein Typ, wegen den Tattoos und Silikon.


    Hattest du den 10 Minuten Quickie oder einen normalen 30 Minuten (oder länger) Service gebucht?


    Beim normalen Service ist ja eigentlich FM, FO, 69 und GV nach belieben inklusive. Da wäre es absolut inakzeptabel nach FM oder FO dann GV zu verweigern.


    Beim 10 Minuten Quickie heisst es hingegen explizit nur FM oder GV. Und da einige WGs etwas enttäuscht sind wenn ein Kunde nur den Quickie bucht, wollen sie dann vielleicht auch nicht mehr machen.

    Hatte diese 15 Minuten jetzt eigentlich auf den "Hauptakt" und nicht auf die Buchungsdauer bezogen. Aber alles in 15 Minuten wäre zeitlich schon sehr ambitioniert.

    Ozelot hat doch in seinem Posting garnichts über die Servicezeit geschrieben. Kann ja auch eine 60 Minuten Buchung gewesen sein.

    Ich glaub das ich mal gelesen habe das der Club Diskret nun eine nachträgliche Bewilligung beantragt hat. Auf absehbare Zeit denke ich muss deshalb nicht mit abnormalen Kontrollen oder gar eine Räumung gerechnet werden.

    12 Uhr ist doch eigentlich eh recht früh, zumal dann im Skyline ja auch schon die meisten Girls (oder sogar alle?) anwesend sind. :super:


    Andere Studios machen entweder erst um 14 Uhr auf, oder aber sie machen zwar um 10 Uhr oder 11 Uhr auf, aber dann ist sind oft nur ein oder zwei Girls anwesend.

    Man kann niemanden ändern. Man darf sich auch nicht der Illusion hingeben das man sich jemanden nach seinen Wünschen zurechtbiegen könnte.


    Wenn man jemanden liebt, dann muss man ihn einfach so nehmen wie er ist. Alles andere bringt nichts.


    Die Entscheidung ob man damit leben und glücklich werden kann muss jeder für sich selbst treffen.

    Naja, jede Frau seht eben auf ne andere Art von Sex und mag sich auch nicht unbedingt überall abspritzen lassen. Find ich ganz normal.

    Am Besten vereinbarst du dann vorab einen Termin. Dann müsste sie schon frei sein.


    Oder man man ja in jedem Studio einfach später nochmal wieder kommen. Und in der zentralen Lage kann man die Zeit ja wenigstens irgendwie verbringen. Und länger als 2 Stunden werden normal Studio WGs nicht gebucht, und das ist schon selten.

    Naben Tattoos, Piercings und Silikon hab ich wohl in der letzten Zeit noch eine weitere Vorliebe entwickelt: Dünne, weder gezeichnete oder Permanent Makeup Augenbrauen. Find ich echt heiss. :super:

    Ja, Pamela hat schon richtig Power und ist eigentlich die perfekte WG für harten Sex. Aber sie kann durchaus auch lieb und kuschlig sein, vorallem im Whirlpool. :happy:


    Und optisch ist sie eben auch ne absolute Traumfrau. Ihr Silikonbusen ist wirklich ein Traum, aber sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Lippen, Augen und Permanent Makeup Augenbrauen sind wirklich sehr sexy. :verliebt:

    Oder ihr fliegt mal einfach für so zwei Tage nach Hamburg, besucht dort Mia und noch ein oder zwei andere Girls, noch ein bisschen Shopping und Hamburg ist ja auch als Stadt intressant. :happy:


    Beim aktuellen EUR/CHF Kurs ist das für Schweizer garkeine so schlecht Sache. :bestimmend:

    Viele der ehemaligen Teeny Massage Girls sind nun im Papillon. Cindy, Lisa und Mercedes kenne ich noch vom Teeny Massage, aber ich glaub es sind dort noch drei oder vier Girls mehr vom Teeny Massage.


    Eigentlich bieten dort aber jetzt auch alle FO und GV an. Man kann dort aber auch Massage und Feinmassage zu günstigeren Preisen buchen.


    Nur Neueinsteigerinnen aus Schweiz und Deutschland sind eben Mangelware. Ich denke wenn es genug intressierte Girls gäbe, dann würde die Happylifekette schon das Teeny Massage schon in der ursprünglichen Form weiterbetreiben.

    Ich hatte zwar nur Sex mit Europäerinnen, aber ich denke was Frauen unter 35 betrifft das da eigentlich alle rasiert sind. Ausgenommen von ein paar Ausnahmen die explizit als "behaarte Lady" inserieren.


    Komische und fragwürdige Entwicklung, aber uns Männer freuts
    :-)))

    Wobei aber eine Kaiserschnittnarbe auch wieder nen optischen Nachteil hat, und bei mehreren Kaiserschnitten kann es für die Frau auch zu anderen Problemen kommen. Zum Beispiel das die Frau dann beim Sex Schmerzen bekommt.


    Das ist dann auch nicht so optimal.

    Bei Pamela war ich selber schon und kann sie uneingeschränkt empfelen. Bei Jasmine nicht. Aber nachdem was man liest ist auch Jasmine sexuell top.


    Aber zumindest rein optisch sind Pamela und Jasmine doch komplett unterschiedliche Typen. Je nachdem auf welchen Typ du eher stehst sollte eine Entscheidung da eigentlich relativ leicht fallen.


    Oder du buchst beide zusammen. :super:

    Ich glaube den Griechen hilft man eh nicht weiter wenn man Griechenland rettet. So wie die kaputtgespart werden kommt bei denen eh nichts an. Das einzige was da noch gerettet wird sind die Banken die in griechische Anleihen investiert haben.


    Aber finde es schlecht wenn dafür jetzt dann Konsumsteuern (egal welche) erhöht oder neu eingeführt werden. Weil dann die Bürger quasi die Zeche für die Banker und Politiker zahlen müssen.


    2. Ich glaube auch, dass auch das Dienstalter einen Einfluss haben kann, wenn ein Girl über Jahre jeden Tag viele Männer hat, so wird die Pussy mit der Zeit auch grösser.

    Glaub ich eigentlich weniger. Den so riesig sind Penise ja auch wieder nicht, das die WGs dadurch gedehnt werden würden.


    Es könnte sogar das Gegenteil der Fall sein, das häufiger Sex bei Frauen den Beckenboden trainiert und sie sogar enger sind als Frauen die weniger Sex haben.


    Das Frauen mit zunehmenden Alter und mehreren Geburten nicht mehr so eng sind stimmt tendenziell wohl schon. Aber eben nur tendenziell. Eine 28jährige Frau kann da durchaus noch enger sein als eine 19jährige Frau. Und eine Geburt allein ist wohl auch noch nicht so tragisch.

    Die Happylifekette gibt jetzt ja generell keine Preise mehr an aber ich gehe fest davon aus, das der Dreierrabatt noch immer gilt.


    Denn man wird wohl kaum die doppelte Zimmergebühr erheben wenn nur ein Zimmer belegt wird, und die Girls werden wohl auch nicht für den Dreier mehr verlangen für den Einzelservice.

    Ich finde eigentlich das du dich in einem Club oder auch einem Studio nicht nur unterhalten kannst, sondern durchaus auch sexuelle Erlebnisse haben kannst, ohne das ein vollständige Erektion notwendig wäre.


    Oralverkehr, Feinmassage, Hodenmassage und Analspiele sind schon mal auf jeden Fall möglich.


    Und wen eine gewisse Resterektionsfähigkeit besteht, dann ist mit der richtigen Technik durchaus auch Vaginalverkehr möglich.

    Ich habe von einer Empfangsdame erfahren, dass über 2/3el aller telefonisch vereinbarten Termine nicht eingehalten werden (von Kundenseite).

    Das es so krass ist und gleich 2/3 aller Buchungen platzen hätte ich auch nicht gedacht.


    Aber ich denke mal die meisten Buchungen sind eh nur 30 Minuten. Da kann man dann schon drauf warten, wenn es wirklich mal passiert. Und solange ein Club so schön zentral gelegen ist, findet man ja auch problemlos ne Möglichkeit sich kurz die Zeit zu vertreiben.

    Natürlich sollten im Regelfall die Termine auch eingehalten werden.


    Aber Verspätungen von maximal einer Stunde können schon mal passieren. Solange sie die Ausnahme bleiben und nicht zur Regel werden geht es schon noch.

    Persönlich würde ich das aber noch nicht als pervers einstufen.


    Schwagere Frauen die in einer Beziehung sind haben ja wohl auch noch Sex mit ihrem Partner. Also kann es doch nicht pervers sein, wenn eine schwangere WG Kunden empfängt, bzw. Kunden eine schwangere WG besuchen.

    Das hat aber eigentlich nichts mit pervers zu tun.


    Sich zum Zwecke des Diebstahls zu verkleiden ist einfach nur kriminell, eine Vergewaltigung kriminell uns verbrecherisch.


    Aber natürlich ist es in einem Film trotzdem lustig. Solange es eben nur ein Film ist.


    Trotz Buchung musste ich noch warten, weil die Mädels im CD das mit den Zeiten nicht so ganz kapiert haben... und ich auch kein durchgevögeltes Mädchen gern hab. Wie auch immer, Sie hat mich wieder erkannt und gefreut.

    Kürzere Wartezeiten können immer mal entstehen, wenn der vorherige Kunde sich z.B. leicht verspätet oder den Service verlängern möchte.

    Pamela würde ich definitiv zu den hübschesten Silicongirls zählen, aber ebenso auch Jeanette (glaub aber sie ist momentan nicht anwesend) und Giselle vom Boombastic. :verliebt:


    Und gerade ist mir auf der Website vom Studio Play dort Kitty ins Auge gestochen. Sieht auch sehr vielversprechend aus, könnte aber nicht 100%ig sagen ob Silikon oder Natur ... aber auf jeden Fall sehr gross. :bestimmend:

    Pamela und Jeanette vom Skyline, sowie Giselle vom Boombastic find ich aber trotzdem noch gelungener. :happy:


    Alessandra ist imho leider nicht mehr aktiv. :traurig:


    Aber war gerade auf der Website vom Studio Play, und ich finde da das Kitty sehr vielversprechend aussieht. Kann man leider nicht sagen ob Silikon oder extrem grosser Naturbusen, aber wäre im Prinzip ja auch egal. :bestimmend:

    Also ein eigener Porno wäre schon mal was geiles.

    Könntest ja auch mit z.B. Girls von http://www.amateurstars.com was drehen.


    Aber denke daran das Prono drehen nicht nur Spass ist. Den man muss da zwar einerseits auf die Kamera achten, das es gute Aufnahmen gibt. Andererseits darf die Aktion auch nicht zu stark gestellt sein.



    Und ein Foto mit dem girl mit dem man auf dem Zimmer war wäre generell was geiles. Das wäre doch eine tolle Geschäftsidee für die Clubs oder? :super:

    Wenn ein Girls das macht, dann ist es aber eigentlich eher eine Inklusivleistung (wenn du deine eigene Cam mitbringst). Viel zu verdienen wär damit jedenfalls nicht.

    Bei mir bleiben Pamela und Jeanette die unangefochtenen Favoritinnen. :verliebt:


    Von den Neuzugängen fand ich auf den Bildern aber Dori, Caroline und Silvia (neu) sehr süss, aber leider sind sie nicht mal mehr unter Girls gelistet, deshalb denke ich das sie leider nicht mehr zurück kommen. :traurig:

    Grundsätzlich sollte das kein Problem sein. Nur musst du eben genau wissen was du willst.


    Ich denke das die meisten WGs, die mit Fotos inklusive Gesicht auf den Websites der Clubs und Studios sind, nichts gegen ein Fotoshooting im Club oder Studio haben. Jedoch musst du davon ausgehen das WGs aus Sicherheitsgründen nicht nicht mit einem Neukunden den Club oder das Studio verlassen. Da musst du dich dann drauf beschränken Fotos innnerhalb des Clubs oder Studios zu machen.


    Oder wenn du an anderen Locations Fotos machen willst, musst du dir dann eher ein Aktmodel buchen. Gibts auch genug, z.B. auf xxxx... wobei du dann zwar überall Shootings machen kannst, aber eben keinen Sex mit ihnen haben kannst.


    Wenn du Beides möchtest dann musst du dir ein eine entstrechende Amateurdarstellerin oder Escortgirl suchen. Sind etwas seltener, aber mit etwas Geduld sicher auch möglich.

    Pamela hat mir auch gleich die Türe geöffnet und führte mich ins übliche Zimmer mit der Dusche und dem runden Bett. Es scheint irgendwie ihr Lieblingszimmer zu sein.

    Ich war mit ihr immer im Whirlpoolzimmer :happy:

    Tja ist ja auch ziemlich pummelig, die Luna.

    Ich hab zwar Luna noch nie gebucht, aber ich glaub wenn ich mich richtig erinnere dann war sie einmal in der Vorstellungsrunde dabei. Und da hab ich sie keinesfalls als pummelig in Erinnerung. Auch wenn sie natürlich nicht ganz so schlank ist wie Monic.


    Monic und Luna sind sicher nicht unbedingt schlecht.

    Aber dafür sind sie im LaVie auf jeden Fall die beiden hübschesten Girls (zumindest wenn man nach den Fotos geht, live hab ich die anderen LaVie Girls noch nicht gesehen).

    Schweizer Sexunternehmer haben immer einen Denkfehler gemacht, den es bei wichtigen Clubs in Deutschland nie gab: man muss die Immobilie besitzen! Die grossen FKK-Clubs in Deutschland, aber auch die lukrativen Laufhäuser, gehören Investoren, die - in aller Stille - solche Bauten besitzen. Hier liegt der Gewinn, hier liegt der Wert.

    Ich verstehe jetzt irgendwie die Aussage dahinter nicht so ganz.


    Als Kunde ist es mir eigentlich recht egal, ob dem Betreiber die Immobilie selber gehört oder ob sie von einem Invester oder Privatperson gemietet ist.


    Egal ob es jetzt ein Bordell, ein Restaurant oder eine Werkstatt ist.


    Solche Modelle mit Investoren haben für den Unternehmer den Vorteil das der Kapitalbedarf weitaus geringer ist. Aber für die Kunden ist es doch völlig egal.



    Als Unselbständiger zu investieren, ist auch nicht unbedingt ratsam, denn erhält der Arbeitgeber Kenntnis (und man ist ja verpflichtet, Nebenbeschäftigungen anzugeben), wird er kaum erfreut sein. Und eine Lohnerhöhung dürfte dann wohl ziemlich illusorisch sein.

    Nebenbeschäftigungen müssen natürlich schon dem Arbeitgeber gemeldet werden, reine Investments aber nicht.

    Aber man wird die Räume doch beheizen können. :doof:


    Das die WGs wegen den Räumen gehen glaub ich eigentlich eher weniger. Weil die meisten WGs sind ja so etwa zwei Wochen anwesend, nachen dann drei bis sechs Wochen Pause und kommen wieder zurück. Anders würden sie ja nicht zurückkehren.


    Die Bar fand ich (als noch milder Herbst war) eigentlich ganz okay. Ansonsten durfte ich ins Dachgeschoss, hab also die unteren Zimmer nicht gesehen.

    Ja, sicher, einen tollen Busen hat Simona. Aber sich nur deswegen ihre kaltschnäuzige Art und ihren dürftigen Service anzutun? Nein Danke.

    Selber war ich noch nie bei ihr, aber in anderen Foren hat Simona durchweg sehr gute Berichte erhalten. Ein User hat sie sogar noch regelmässig in Österreich und Tschechien besucht.


    Ich denke wegen Robi musst Du Dir keine allzugrossen Sorgen machen. Sie ist immer wieder auf dem Tagesplan zu finden. Mein Typ ist sie leider nicht. Aber vielleicht müsste ich mal über meinen Schatten springen.

    Ich glaub wenn man eine WG nicht gleich von Anfang an sympathisch und attraktiv findet, dann machts auch keinen Sinn.

    Napo : Es könnte sein das Xvideos echt teilweise down war, weil sich dort neuerdings folgender Hinweis zu finden ist:


    Today we are closing the upload page, until further notice. We are heavily redesigning our content management process. There will be a human review of 100% of the past and future videos. We will systematically require additional information when the persons in the videos look young, or delete these videos before anyone can see them.
    Please note : we are strongly against hosting videos featuring minors. We have been forwarding every probable underage video information, along with uploader details, to agencies such as FBI.


    Es könnte aber auch sein das die Swisscom die Site deshalb gesperrt hat. Falls sie nur über DNS gesperrt worden ist, müsste der Aufruf über die IP http://69.55.48.164 noch funktionieren.

    markspitz5 : Diese Regel lässt sich aber doch ohne Probleme revidieren. Wenn ihr immer tolle Erlebnisse zusammen hattet, spricht ja nichts gegen häufigere Besuche. :super:


    Und es ist ja auch ganz normal, das man im Laufe der Zeit sein Sexualverhalten etwas ändert. Am Anfang wenn man in die Paysex-Welt stösst will man oft soviele Frauen wie möglich treffen. Aber nach längerer Zeit schätzt man dann oft eher die Intimität seiner Stamm-WGs.


    Deshalb spricht nichts dagegen sich auch mal von einen solchen selbst auferlegtem Gebot zu trennen.

    Ausser dem Skyline hab ich noch folgende Studios besucht:


    Teeny Massage
    833
    Happylife
    Grandios
    Boombastic
    Erosworld
    Bad Angels
    Club Diskret
    Papillon


    Klar gibts es auch in anderen Studios hübsche WGs, nette WGs, tolle Innenausstattung, ... aber nur selten in einer solchen Kombination, dass das Studio sowohl innen als auch aussen top ist, und das es gleich mehrere für mich intressante WGs gibt.