"Du hast nur eine Chance, den ersten Eindruck zu machen". Dies gilt auch im Pay6. Wenn das erste Mal mit einem Mädchen nicht überzeugt, wird es kein "sich länger kennen" geben. Dafür ist die Auswahl ja dann doch einfach zu gross.
Klar gibt es nur einen ersten Eindruck, aber oft auch eine zweite Chance. Manchmal zwar auch nicht.
Aber es kann eben immer nicht alles perfekt laufen. Und ich glaub auch niemand von uns ist immer in Topform und kann immer überzeugen.
Bei anderen Herren kann und muss das nicht so sein !!! Ihr braucht alle die gleiche Anlaufzeit wie ich !!! Einem Girl nach einem Besuch den Titel Topshot zu geben ist nahezu unmöglich. Bis ich mich mit einem Girl so verstanden habe, dass wir unseren Sex gefunden haben, brauchte es immer mehrere Besuche, und das mit nicht zu grossen Abständen. Und glaubt es oder nicht, alles wird besser wenn das Girl dich als Stammkunden will !!!
Da muss ich dir zustimmen, so in etwa würde ich das nämlich auch sehen.
Sorry, aber deine persönliche Favoritin Anja vom Lavie zu einem Topshot zu küren, das geht gar nicht, darüber lachen sogar die Hühner.
Ich hab eigentlich gedacht das er Monic gemeint hätte.
Aber wie dem auch sei, jeder Kunde hat andere Vorlieben und andere Topshots.
Meine beiden (verbliebenen) Favoritinnen bei der Kette sind jedenfalls Pamela und Monic. Mit dem Service war ich bislang bei allen Girls zufrieden, aber da ich eben noch lange nicht alle Girls dort gebucht hatte (was ich wohl auch nie schaffen werde) geht es eben nach der Optik, und find ich Pamela und Monic einfach am hübschesten.
Jeanette und Sissi eigentlich genauso, aber die beiden sind ja schon einige Zeit nicht mehr aktiv.

geil. Am Ende kommt dann das dritte Girl aus Befreierin, mit er dann mit Sex in seinen Lieblingsstellungen hat.