Doch doch josh, ich versteh Dich sehr gut, besser als Du denkst. 2 Dinge versteh ich einfach nicht so ganz:
1. Warum willst Du in andere Clubs gehen, wenn Du für das gleiche Geld die Möglichkeit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die Du liebst? Was hast Du davon, wenn Du einen Ersatz für den Sex mit Ihr suchst,dabei an sie denkst, wenn du doch das Original haben kannst? Zum gleichen Preis...
2. Warum gibst Du so schnell auf? Nur weil 6 tage lang noch kein SMS gekommen ist?Nur weil ein paar nette Leute hier im Forum Dir das raten? (wobei ich gar nicht bezweifle, dass sie es ehrlich meinen) Aber Du kannst doch Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen! Wenn Du Sie wirklich liebst, dann komm aus Deiner Höhle und kämpf um Sie. Zeig ihr, dass es Dir Ernst ist. Sag ihr, dass Du bereit bist über alle Hürden hinweg die Zukunft mit Ihr zu gestalten. Und lass ihr um Gottes Willen Zeit vertrauen zu fassen. Gib Deinen Traum eine Chance und gib ihr die Chance darüber nachzudenken. Solange sie Dir nicht klar sagt, dass sie Dich nicht liebt kannst Du nur gewinnen, du hast Sex mit deiner Traumfrau die Du liebst, statt mit einer beliebigen WG. Nicht viele Männer können das von sich behaupten, geniess das doch einfach!
Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!
Naja, ich denke zwar auch das man nicht gleich aufgeben sollte.
Wenn sie sich wirklich nicht meldet, kann man schon versuchen die Beziehung vorerst auf rein (pay)sexueller Ebene weiterzuführen und sie dann später noch mal zu fragen.
Aber ich denke man sollte auch aufpassen das man nicht ein eine Abhängigkeit Gerät, bzw. es in einseitiger, unerwiederter Liebe endet.
Da ist es vielleich garnicht verkehrt zwischendurch auch andere WGs zu besuchen. Sondern sogar vorteilhaft.
Aber trotzdem würde ich der "Traumfrau" auch nicht komplett aus dem Weg gehen, sondern schon versuchen sie auch zwischendurch wieder zu sehen. Ausser der "Schmerz" wird zu gross. Dann kann es auch ein Vorteil sein, erstmal ne Pause einzulegen und Abstand zu gewinnen.
Aber da kann man jetzt keine Ratschläge geben, sondern das muss man fühlen, und dann mit dem Herz entscheiden.