Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Warum ist mein Beitrag ernüchternd? Was hast du den gedacht wie WG`s empfinden? Das sie jeden ihrer Gäste lieben?
      Die Aufgabe eines guten Wg`s ist es das der Mann sich wohl fühlt und befriedigt wird. Sie ist nicht dazu da seine Liebessehnsüchte zu erfühlen. Scheinen manche hier zu vergessen. Liebe kann Mann nicht kaufen.
      Und nein ich befriedige keine 5-10 Männer täglich.



      • Lieber Punter
        Und ob ich dieses Gefühl kenne...... Es ist schrecklich schön. Und ja, natürlich würde ich Sie gerne näher kennenlernen. Nur bin ich eben irgendwo auch Realist. Da ist ein wunderschönes Mädchen,dass mich ausserhalb des Clubs nicht mal beachten würde, wenn ich neben Ihr explodiere, und dieses Mädchen unternimmt alles, damit ich mich wohlfühle, Sie vermittelt mir das Gefühl, dass Sie gerne mit mit zusammen ist und das ich in dieser Stunde das wichtigste auf der Welt bin für Sie. Das Man(n) sich dann zwangsläufig früher oder später in so ein zauberhaftes Wesen verliebt ist ja eigentlich kaum zu vermeiden. Aber eben so klar ist eben, dass dies in 99,99 % aller Fälle einseitig ist und Sie einfach nur einen verdammt guten Job gemacht hat. Und das, diese Illusion, versuche ich halt einfach zu geniessen. Wie ich ja auch einen regenbogen nicht besitzen, sondern nur bestaunen kann.

        • Also manchmal kommt es mir vor als ob dies ein Rosamunde Pilcher Fanclub ist.
          Die Liebe überwindet alle Grenze, das schöne arme Mädchen wartet darauf von ihrem Prinzen gerettet zu werden. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende :lachen:


          Ganz schön ernüchternd der Beitrag von holy whore ;) Wenn man pro Tag 5-10 Männer zu befriedigen hat, können einem Gefühle nur im Wege stehen – "verliebte" Kunden stellen dabei wohl eher die "angenehmeren" Kunden (sie nehmen sich zB genügend Zeit). Und, schon klar, eine WG sucht sich einen möglichen Partner wohl am allerwenigsten unter den eigenen Kunden.


          Also Sorry liebe Freunde, ich sehe viel guten Willen in Euren Beiträgen zu diesem Thema, aber die einzigen vernünftigen und realitätsnahen Beiträge sind die von Holy und Strubbeli. Und das sage ich, obwohl ich selber ein "Gefühlsdusel" und mich in eine WG verliebt habe, mit Schmetterlingen und allem was so dazugehört. Enttäuscht wird man(n) dann, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich erwarte nichts und geniess einfach das verliebtsein und die Illusion in der Zeit, die ich in Ihrer Nähe verbringen darf und irgendwann, da ja nichts zurückkommt, wird sich das wieder legen.


          lugano, wie schaffst du das, nichts zu erwarten? Kennst du die Sehnsucht danach, wie sie josh89 beschreibt, nicht? Bei mir (ja, ich bin auch ein Betroffener :(), ist es Herzschmerz, da ich versuche auf dem Boden zu bleiben und mich möglichst nicht zehrender Illusion hinzugeben.


          Die Zeit zusammen geniesst wohl jeder. Aber ist da nicht auch der Wunsch nach mehr, nämlich die Frau ungezwungen mal ausserhalb zu treffen, nur um ein bisschen zu reden, sich tiefer kennenlernen, zB bei einem einfachen Spaziergang? ich jedenfalls verwehre mich, Zeit nur zum Reden zu buchen, mit dem Hinweis: "Ich erzähle dir gerne mehr davon, aber nicht im Club..".

          • Mein Gott was soll die Gefühlsduselei? Ich, als WG, kriege ständig Liebeserklärungen und Einladungen zum Essen. Und soll ich euch sagen wie das für mich ist? Extrem unangenehm. Weil ich zu 99,9% die Gefühle meines Gegenüber nicht erwidere. Nun was soll WG in dieser Situation machen? Wenn ich ihm knallhart die Wahrheit sage verliere ich einen Gast und eine Einnahmequelle, und heutzutage kann man sich, in dem hart umkämpften Metier, keine Verluste leisten.
            Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".



            Also Sorry liebe Freunde, ich sehe viel guten Willen in Euren Beiträgen zu diesem Thema, aber die einzigen vernünftigen und realitätsnahen Beiträge sind die von Holy und Strubbeli. Und das sage ich, obwohl ich selber ein "Gefühlsdusel" und mich in eine WG verliebt habe, mit Schmetterlingen und allem was so dazugehört. Enttäuscht wird man(n) dann, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich erwarte nichts und geniess einfach das verliebtsein und die Illusion in der Zeit, die ich in Ihrer Nähe verbringen darf und irgendwann, da ja nichts zurückkommt, wird sich das wieder legen.

            • Mein Gott was soll die Gefühlsduselei? Ich, als WG, kriege ständig Liebeserklärungen und Einladungen zum Essen. Und soll ich euch sagen wie das für mich ist? Extrem unangenehm. Weil ich zu 99,9% die Gefühle meines Gegenüber nicht erwidere. Nun was soll WG in dieser Situation machen? Wenn ich ihm knallhart die Wahrheit sage verliere ich einen Gast und eine Einnahmequelle, und heutzutage kann man sich, in dem hart umkämpften Metier, keine Verluste leisten.
              Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".


              Ich sehe das auch so: Wenn ein WG Interesse an einem Gast hat, wird sie den 1. Schritt tun (hier gilt das Hollywood-Prinzip: "Don't call us, we call you.", denn alle wollen was vom WG, das WG will nur in äusserst seltenen Fällen was vom Gast.) -- Also Josh: Aufwachen!


              • Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".

                Irgendwer muss aber den ersten Schritt machen. Und ich denke gerade junge WGs sind da oft genau wie junge Kunden etwas übervorsichtig, und trauen sich vielleicht auch nicht gleich jeden Mann der potentiell in Betracht käme anzusprechen.


                Und es muss ja auch nicht immer ne fest Beziehung draus werden. Wäre in dem fall natürlich schön. Aber selbst wenn es nur Freundschaft wird, ist es ja auch schon was.



                und noch eines .....
                falls wirklich etwas ist zwischen euch :verliebt: hol sie so schnell wie möglich dort raus ..... denn der gedanke was sie macht den ganzen tag ist kein angenehmer und irgendwann kommt ein anderer .... sieht vielleicht besser aus, ist sehr nett zu ihr, hat vielleicht mehr geld, ist vielleicht mindestens so gut wie du und bald bist du sie wieder los :traurig:

                Da sollte man aber sehr vorsichtig sein. Viele WGs haben sich nämlich bewusst für den Job entschieden, und hassen es wenn jemand den "Retter" spielen will und sie da "rausholen" will.


                Deshalb auf jeden Fall abwarten wie ihre Einstellung zu diesem Job ist, und wenn sie in beibehalten will, dann muss man das akzeptieren, wenn man eine Beziehung will.

                • Mein Gott was soll die Gefühlsduselei? Ich, als WG, kriege ständig Liebeserklärungen und Einladungen zum Essen. Und soll ich euch sagen wie das für mich ist? Extrem unangenehm. Weil ich zu 99,9% die Gefühle meines Gegenüber nicht erwidere. Nun was soll WG in dieser Situation machen? Wenn ich ihm knallhart die Wahrheit sage verliere ich einen Gast und eine Einnahmequelle, und heutzutage kann man sich, in dem hart umkämpften Metier, keine Verluste leisten. :kuss:
                  Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".


                  Danke holy,Du hast mir mit Deinem Beitrag gerade sehr geholfen.


                  • Hallo Josh
                    ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich war in einer ähnlichen Lage :traurig:
                    Du darfst dich aber nicht fertig machen .... und genau das machst du, wenn du nicht mehr hingehst und den kontakt per sms aufrecht erhälst ...... du wirst dich immer fragen ob sie dich vielleicht doch auch mag ..... vielleicht ja sehr :verliebt:
                    klar ist es sehr selten und schon gar nicht einfach eine beziehung zu einem girl mit diesem job zu starten und aufrecht zu halten ..... aber es gibt immer wieder schöne geschichten die das leben überaschenderweise schreibt.
                    wenn du sie wirklich liebst und wissen willst was sie fühlt ..... gibt es nur eines. sag ihr, dass du nicht so viel geld ausgeben kannst um sie zu besuchen, sag ihr dass du sie liebst und sie ausserhalb des clubs treffen möchtest :mutig:
                    Dann wird es dir verdammt schnell klar sein was sie in dir sieht. ob du ein guter kunde bist ...... oder ob sie dich auch liebt. und ganz ehrlich, ich denke für dich ist es auch besser dies zu wissen .... oder ????


                    und noch eines .....
                    falls wirklich etwas ist zwischen euch :verliebt: hol sie so schnell wie möglich dort raus ..... denn der gedanke was sie macht den ganzen tag ist kein angenehmer und irgendwann kommt ein anderer .... sieht vielleicht besser aus, ist sehr nett zu ihr, hat vielleicht mehr geld, ist vielleicht mindestens so gut wie du und bald bist du sie wieder los :traurig:


                    ich wünsche dir mut und ganz viel glück :super:

                    • Danke allen die mir einen Rat gegeben haben

                      Bin im Moment hin und hergerissen, aber das bessert sich hoffentlich wieder.

                      Gehe jetzt mal eine Weile nicht mehr zu ihr und versuche mit SMS den Kontakt zu halten.

                      Szene-Heinz : gute idee, das mach ich glaubs wirklich :smile:

                      Martyn : ja versuche mal etwas in diese richtung

                      @ nasspetti und/oder szene-heinz: vllt könnten wir ja einmal gemeinsam einen club besuchen und ein wenig plaudern über dieses und andere themen :)

                      Strubbeli : ja da hast du recht, werde sie das nächste mal fragen :)

                      • Mein Gott was soll die Gefühlsduselei? Ich, als WG, kriege ständig Liebeserklärungen und Einladungen zum Essen. Und soll ich euch sagen wie das für mich ist? Extrem unangenehm. Weil ich zu 99,9% die Gefühle meines Gegenüber nicht erwidere. Nun was soll WG in dieser Situation machen? Wenn ich ihm knallhart die Wahrheit sage verliere ich einen Gast und eine Einnahmequelle, und heutzutage kann man sich, in dem hart umkämpften Metier, keine Verluste leisten.
                        Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".

                        • Wenn Du sie magst, dann sage ihr das beim nächsten Besuch.
                          Sage ihr auch, dass in einem solchen Umfeld die Gefühle kaum entstehen, nur ein Kennenlernen. Gebe ihr Deine Mail-Adresse und Handy-Nummer zum Abschied. Sage ihr, Du kommst sie gerne in ihrer Heimatstadt besuchen oder man kann sich sonstwo treffen. Wenn Du nichts hörst wenn sie wieder zu Hause ist, vergiss die Sache....

                          • Hey Josh89,ich an deiner Stelle würde sie auch weiterhin besuchen.Du hast nichts zu verlieren!! Frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir nach Engelberg zu fahren,um den Titlis zu besichtigen.Auf dem Titlis erwartet sie dann ein atemberaubendes Panorama :happy: Bei Männer geht die Liebe halt oft über optische Reize :verliebt: Völlig egal was die Frau für einen Job hat.Ich bin auch ein Träumer,der mit dem heutigen gesellschaftlichen Erfolgsdruck nichts anfangen kann.

                            • Also für mich klingt das was du schreibt schon mehr nach Liebe als nach Lust. Ja, ich würde sagen, du hast dich verliebt.


                              Wie es von ihrer Seite aussieht, kann ich natürlich auch nicht sagen.


                              Natürlich sollte man in der Situation nicht zuviel erwarten, aber wenn du dich verliebt hast, und der Liebe eine Chance geben willst dann finde ich solltest du das schon tun. Vom Alter würdet ihr schon mal pefekt zusammenpassen.


                              Ansonsten würde ich sagen, setze dir was weitere PaySex Termine bei ihr betrifft eine Grenze, sagen war so im Rahmen von 3x im Monat oder maximal einmal die Woche, und versuche sie stattdessen eher ausserhalb des Clubs kennenzulernen. Ich denke wenn sie sich darauf einlässt, dann wäre das schon mal ein wirklich gutes Zeichen.

                              • Hallo josh89


                                Also entweder du sprichst sie direkt drauf an, holst dir (sehr) wahrscheinlich ne Niete ein inkl. Herzschmerz, sparst dafür, gerade in deiner jetzigen Situation, wertvolles Geld, oder du machst weiter wie bisher und hoffst auf das sehr seltene Ereignis das da effektiv mehr von ihr kommen könnte.
                                Ich für meinen Teil erkenne mich in dir auch ein wenig wieder. Ich glaube,s ofern 89 dein Jahrgang ist, wir sind gleich alt, ebenfalls bin ich keine Beziehungstyp, deshalb gehe ich auch in Clubs und ebenso sehe ich mich als gefährdet, einmal ähnliche Gefühle einem WG gegenüber zu entwickeln.
                                Dagegen tun kann man eigentlich nicht viel, denn sobald Gefühle ins Spiel kommen, fällt der Verstand teilweise aus.


                                Das einfachste für dich wäre, den Club in dem das WG arbeitet zu meiden, andere Frauen kennenzulernen und zu hoffen das deine Gefühle für dein WG mit der Zeit abkühlen.


                                Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft, egal in welche Richtung sich das ganze entwickelt.



                                • tja, lieber josh89 ich habe das mal in einem club- thread geschrieben.
                                  ich denke aber es passt besser hiehrher.

                                  helfen wird es dir kaum. immerhin bestätigt dir einer mehr, dass es einem echt "erwischen" kann.

                                  • Ob so viel naiver Träumerei muss ich doch wieder mal etwas sagen - genau dieses Gefühl vermitteln zu können macht eine Top Prostituierte aus. Du schreibst vor allem über ihre äusseren Vorzüge - das ist Lust, nicht Liebe. Und ganz ehrlich - geh nicht mehr hin. Oder dann sag ihr, wie es dir emotional und finanziell geht, falls ihr auch nur ein bisschen was an dir liegt, wird sie dir von sich aus eine Alternative bieten. Aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend klein.

                                    • So, habe mir alle Beiträge hier durchgelesen...das dauerte einige Stunden, war aber sehr interessant und aufschlussreich.

                                      Vor allem die Beiträge von Galleto, bei denen ich mich oft selbst darin wiederfinde.

                                      Aber auch der von Strubbeli, indem sie sich ganz sachlich zum Thema GF6 äussert. (Hat mir aber trotzdem das letzte Fünkchen Hoffnung noch nicht ausgelöscht)

                                      Nunja, ich habe mich nun auch ein bisschen verliebt in ein wunderschönes Girl aus dem Palace.:verliebt: Sie ist ein Jahr jünger als ich und sieht einfach nur fantastisch aus, wunderschön um nicht zu sagen perfekt. Ihr merkt schon mir gehen die Superlative aus :smile:

                                      Eigentlich weiss ich ja, dass alles bloss eine Illusion ist die uns Männern verkauft wird und trotzem keimt ein ganz kleines Prozent Hoffnung im Herz, dass sie mich vielleicht doch auch ein ganz kleines bisschen liebt und ich nur genug lange zu ihr gehen muss um die Gefühle ihrerseits zu intensivieren. Ich lasse den Spross der Hoffnung im Herzen noch ein wenig keimen, muss aber aufpassen, dass er nicht zu schnell wächst, denn meinem Herzen einen ganzen Baum zu entreissen, dass würde ich nicht aushalten, mein Herz würde verbluten.

                                      Klar könnte ich sie fragen nach Dates ausserhalb, aber ehrlich gesagt möchte ich die Illusion aufrecht erhalten, da sie einfach zu schön ist!

                                      Warum bloss arbeitet so ein schönes Mädchen in diesem Club?? Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvolluziehen. Wäre sie grösser (sie ist vllt. 1.55 - 1.60) wäre sie bestimmt Topmodel mit dieser perfekten Figur (angetönte Bauchmuskulatur :verliebt: ) und diesem extrem hübschen Gesicht!
                                      Sie sagte mir sie würde nebenbei Buchhaltung studieren, hätte aber keinen Plan was sie in Zukunft machen möchte.

                                      Ich war in der letzten Woche 3x bei ihr und habe bereits mein halbes Monatsgehalt verjubelt...das sollte mir doch zu denken geben!

                                      Aber ich bin eben ein Träumer der mit der harten Realität nichts anfangen kann...jetzt habe ich auch noch meinen Job verloren...ich war mit meinen Gedanken immer irgendwo anders, ..hatte aber nur bedingt mit dem Mädchen zu tun denn das war ja erst vor kurzem.

                                      Eigentlich sollte ich es sein lassen und dieses Mädchen nicht mehr besuchen...aber ich halte dass nicht aus...habe sie jetzt mit heute eingerechnet 2 Tage nicht gesehen und das Verlangen nach ihren Küssen, ihrem wunderschönen Körper ist einfach schon wieder enorm gross! Ich muss! sie morgen einfach wieder sehen, die Sehnsucht ist fast unerträglich.

                                      Warum lassen wir Männer das zu, dass wir uns verlieben, obwohl wir wissen, dass alles nur gespielt und Illusion ist, kann mir das vielleicht jemand hier erklären?

                                      Ich bin nicht mit der Absicht mich zu verlieben ins Palace gegangen...hatte bisher immer einfach relativ geilen Sex mit geilen Frauen aber bei ihr rückt der Sex schon fast in den Hintergrund, ich kann einfach nicht aufhören sie zu küssen, zu streicheln, sie anzuschauen:verliebt:

                                      Ich bin süchtig nach ihrer Nähe! Ich habe eigentlich ein sehr grosses Herz und soviel Liebe und Zuneigung zu geben, aber nicht die richtige Frau kennengelernt bis jetzt, (fühle mich auf eine Art auch nicht beziehungsfähig, hatte zwar mal etwa ein halbes Jahr lang eine Beziehung aber es war nicht das was ich mir unter einer erfüllten Beziehung vorgestellt habe) also schenke ich ihr meine Liebe eben ihr auch wenn sie nur gespielt erwidert wird.

                                      "I schänke der mis Härz, meh hani ned...":happy:

                                      Am liebsten wäre ich Tag und Nacht im Palace nur um bei ihr zu sein...

                                      Aber ich muss damit aufhören, ich weiss es...muss es ihr sagen, dass ich nicht mehr zu ihr kommen kann, weil ich schon zu viele echte Gefühle der Zuneigung zu ihr entwickelt habe. Habe auch ihre Nummer, wir haben auch ein wenig SMS-Kontakt und jeweils vor und nach dem Sex hatten wir über eine Stunde einfach so in der Lounge und auf der Terasse verbracht, mit küssen, streicheln und ein wenig Small-Talk, habe ihr das letzte Mal eine Rose geschenkt da hatte sie sich sehr gefreut und ich glaube dass war auch nicht gespielt...aber ich weiss eigentlich ganz genau, dass diese Beziehung niemals funktionieren könnte...

                                      Ich weiss ech nicht mehr weiter.

                                      Könnt mir vielleicht jemand ein paar aufmunternde Worte oder Tips schreiben? Das wäre schön :schweiz:

                                      • Hallo @ Schlecker
                                        Zum Abschluss des Single dasein darf jeder noch einmal so richtig die Sau raus lassen. Und da es bei Dir noch lange nicht so weit ist, mit dem heiraten, lebe Dich aus, geniesse Deinen Gutschein und berichte darüber damit Du später noch etwas mehr zu lesen hast. :top:
                                        Crazy der das alles nicht so engstirnig sieht !


                                        Na ja, seine Braut kommt ja aus diesem Business.
                                        Vielleicht liest sie hier mit.
                                        Keine ideale Voraussetzung für anhaltendes Glück! :rolleyes:

                                        • Vielen dank für die Glückwünsche Crazy !
                                          Wo du recht hast hast du recht!
                                          Aber zurzeit habe ich sowieso die zeit nicht um die Clubs zu besuchen,da so eine Hochzeit sehr viel zeit in Anspruch nimmt,heute wieder in der schweiz und in ca.4wochen wieder in polen!aber ich werde als Abschluss sicher eine Tour durch meine lieblingsclubs machen und meinen Lieblings wg's tschüss sagen wie es sich gehört!
                                          Schlecker

                                          • Hallo @ Schlecker
                                            Ich wünsche Dir wie viele andere natürlich nur gutes.
                                            Aber Du bist ja noch nicht verheiratet, hast noch keine ewige Treue geschworen in guten wie in schlechten Zeiten !


                                            Zum Abschluss des Single dasein darf jeder noch einmal so richtig die Sau raus lassen. Und da es bei Dir noch lange nicht so weit ist, mit dem heiraten, lebe Dich aus, geniesse Deinen Gutschein und berichte darüber damit Du später noch etwas mehr zu lesen hast. :top:
                                            Wir Männer aus dem grossen Kanton feiern ca. eine Woche vor der Hochzeit mit unseren besten Freunden den Junggesellenabschied, da ist noch alles erlaubt.
                                            Eine kleine Abänderung wäre, feiere mit den besten WGs und mache Deinem Namen alle Ehre ! ;)


                                            Crazy der das alles nicht so engstirnig sieht !

                                            • Lieber Schlecker
                                              Gratuliere. Bleibe also dich selber, aber schlecke nun besser nur noch zu Hause, sonst ist dein Glück nicht von Dauer, denn deine Angetraute ist sich bewusst in welchem Milieu du sie kennengelenrt hast. Das ist nicht gerade vertrauensbildend.
                                              Alles Gute, Clyde48



                                              Lieber Schlecker, was machst Du nun eigentlich mit dem Gutschein für den Sexpark? :staunen:

                                              • Bin zurzeit in polen um die Hochzeit vorzubereiten! Kirche ist reserviert auf den 6 Oktober und 1 Monat früher werden wir uns das ja Wort in der Schweiz Zivil geben!
                                                Also liebe Leute man braucht nicht viel Geld und man muss nicht schön aussehen,man muss einfach sich selber sein und Glück bei der Frauenwald haben!also es klappt!
                                                Schlecker



                                                Lieber Schlecker
                                                Gratuliere. Bleibe also dich selber, aber schlecke nun besser nur noch zu Hause, sonst ist dein Glück nicht von Dauer, denn deine Angetraute ist sich bewusst in welchem Milieu du sie kennengelenrt hast. Das ist nicht gerade vertrauensbildend.
                                                Alles Gute, Clyde48

                                                • de facto: wir gehen in den Puff, weil wir sexsüchtig sind, um unsere Leidenschaft zu befriedigen, weil uns "langweilig" ist, wir frustriert sind,
                                                  verlieben uns in ein WG und gehen mit Schmetterlingen im Bauch so oft es geht wieder hin - was unsere Leidenschaft oder Sexsucht verstärkt - bis
                                                  wir eines Tages merken dass wir noch frustrierter sind - weil es mit der Liebe nicht klappt - um wieder in den Puff zu gehen :confused:
                                                  :D :cool:


                                                  ich bin nicht sexsüchtig, aber warum soll ich nicht hübschen frauen sex haben, wenn ich es mir leisten kann und damit niemand weh tue!
                                                  Auch habe ich mich noch nie in eine wg verliebt, obwohl ich mich auch schon privat mit den damen getroffen habe.


                                                  also hört auf mit den pauschalisierungen

                                                  • Don Phallo: Über die Verachtung
                                                    Bin mir nicht sicher, ob ich diese Sachverhalte so treffend hätte formulieren können. Auf alle Fälle hätte ich deutlich mehr Worte dafür gebraucht.
                                                    :top:
                                                    Die Sanktion gegen rodgers hat mich auch etwas überrascht; vermutlich hat der Admin, im Sinne einer Gesamtbetrachtung, auch frühere Postings mit einbezogen.


                                                    Zu Strubbeli
                                                    Keine Ahnung, ob hier im Forum jemand Strubbeli in ihrer Tätigkeit als WG kennt. Habe mich schon einige Male gefragt, ob sie tatsächlich als WG arbeitet – dann ist sie eindeutig nicht repräsentativ, sondern gehört zu den ganz seltenen Ausnahmeerscheinungen, die ich persönlich noch nirgends angetroffen habe – oder hier im Forum einfach eine entsprechende Rolle einnimmt, also ihr eigenes Konstrukt und damit verbundene Idealvorstellungen pflegt, ihr virtuelles alter Ego auslebt.
                                                    Interessant zu lesen sind ihre pointierten und schlüssigen Beiträge, die auch zum Nachdenken anregen, allemal.


                                                    Edit sagt: Habe soeben im neuen Thread "Die Autorin Strubbeli" gelesen, dass Don Phallo Strubbeli persönlich kennt:
                                                    " … ist sie, ich kann's bezeugen, wirklich eine Frau. Und zwar eine kluge, intelligente, kraftvolle und attraktive Frau …"


                                                    Somit ist der erste Teil meiner Ausführungen zu Strubbeli hinfällig.

                                                    • Zu Strubbeli:

                                                      Da hat der rodgers wiederum Recht, wenn er meint, dass Strubbeli „keine normale Nutte“ und nicht repräsentativ ist, der Rest ist natürlich Unsinn, denn Strubbelis Ansichten sind erstens wertvoll und zweitens kein selbstherrliches Geschwafel.

                                                      Wenn eine Frau ein attraktives Äusseres und einen klugen und intelligenten Kopf hat, scheint es nur zwei Reaktionen der Männer zu geben:
                                                      Entweder liegen sie ihr schmachtend oder sich in Positur werfend zu Füssen und versuchen sie mit allerhand Schmeicheleien zu beeindrucken, oder sie blicken von oben auf sie herab und verachten sie und werten sie ab.

                                                      Eine Diskussion auf Augenhöhe scheint schwierig zu sein, das ist wohl das Los der intellektuellen Frau, die nie nur als Diskussionspartnerin, sondern immer auch als Sexualobjekt gesehen wird, so nach dem Motto: „die ist sehr interessant, die würde ich gerne mal ins Bett kriegen“.

                                                      Es gibt wohl Männer, die es nicht ertragen, wenn eine Frau ihnen widerspricht, ein Argument widerlegt oder sie kritisiert. Die Gleichberechtigung der Geschlechter ist halt immer noch Lichtjahre entfernt. :rolleyes:


                                                      Ich schätze die Kommentare von Strubbeli sehr, finde es bemerkenswert, wie sprachgewandt sie ist, staune über ihre messerscharfen Schlussfolgerungen und treffenden Argumente und wie sie pointiert einen Sachverhalt auf den Punkt bringen kann. :super:

                                                      Ich finde, sie sollte auch einen Autoren-thread bekommen.

                                                      Don Phallo

                                                      • So ganz daneben liegt der rodgers mit seiner Bemerkung über die Nutten nicht !! (ich habe meine liebe Mühe mit diesem Wort, das nicht nur verächtlich klingt, sondern leider auch meistens so gebraucht wird), Lediglich die Prozentzahl (alle) ist arg übertrieben und die Formulierung hart.

                                                        Aber es lohnt sich, dem Thema Verachtung etwas Aufmerksamkeit zu schenken.

                                                        Es ist schon so, dass viele WG’s die Freier insgeheim verachten.
                                                        Was Wunder, wenn eine junge schöne Frau, die „auf der freien Wildbahn“ jede Menge tolle Männer haben könnte, sich in diesem Job bald mit der harten Realität konfrontiert sieht, dass jeden Tag eine ganze Menge unattraktiver, schnaufender und schwitzender Kerle über sie hermacht und sie sich mit Hilfe einer machmal offenen und oft auch nur uneingestandenen leisen Verachtung etwas Distanz schafft.
                                                        Etwa so, wie ein Filmschauspieler nach einem 12-stündigen harten Drehtag über diesen Scheissjob flucht. (Aber natürlich gerne die Kohle entgegennimmt...)

                                                        Mit einer wirklichen, ungekünstelten, ungespielten Freude zwölf oder noch mehr Stunden am Tag sich dummes Gelaber anzuhören, Schwänze am Fliessband zu lutschen, ungeschickte grobe Hände am Körper und den Brüsten, eine orgasmusfordernde, bohrende Zunge an der Muschi zu spüren, sich in alle Löcher ficken zu lassen und sich Sperma ins Gesicht und sonstwohin spritzen zu lassen, das tun wohl nur die wenigsten.

                                                        Selbstverständlich ist die Verachtung der WG’s für die Freier oft auch einfach ein Spiegelbild für die oftmals frauenverachtende und abwertende Haltung der Pay6-Konsumenten, für die Frauen erstens generell minderwertig sind und zweitens den Mund halten und gefälligst ohne Murren die Beine breit machen und sich ficken lassen sollten, denn schliesslich werden sie ja dafür bezahlt.

                                                        Die Verachtung kommt aber nicht nur aus der Diskrepanz zwischen dem idealen Männerbild, welches die jungen Frauen in sich tragen und der im Puff erlebten Realität, also zwischen dem, was sie mit ihrer Jugend und Schönheit an Männern bekommen könnten und was sie dann tatsächlich für Exemplare tagtäglich als Sexpartner bekommen,
                                                        sondern auch aus der Tatsache, dass sie hier jede Menge verheirateter oder sonstwie gebundener Männer treffen, die ihre Partnerinnen ganz offensichtlich hintergehen und sich frau schon ihre Gedanken macht, ob am Ende alle Männer so sind und sie den Gedanken, jemals eine vertrauenvolle Beziehung zu einem Mann eingehen zu können, begraben muss.

                                                        Da wundert man sich denn auch nicht mehr, dass ein Freier sicher nicht der Idealpartner für ein WG ist, sondern allenfalls die materielle Sicherheit im Vordergrund steht und die Liebe lediglich vorgegaukelt wird, es wurde ja schon mehrfach erwähnt.

                                                        Eine erstaunliche Anzahl junger Frauen im Milieu war schon mal verheiratet, hat sogar Kinder, die Ehe wurde oft wegen Fremdgehen des Mannes geschieden, diese Geschichten hört man noch und noch... und so vögeln sich diese jungen Dinger illusionslos und ziemlich verbittert durch die Clubs.

                                                        Don Phallo

                                                        • :mutig:Die Beiträge von Strubbeli sind gerade zur dieser Thematik in diesem Threat interessant und enthalten gute Argumente. Sie kennt ja auch ein paar anderen Girls aus dem Gewerbe wie auch die Männerwelt.


                                                          :mutig:rodgers Ansicht, dass sie für das Gewerbe nicht gerade repräsentativ ist, teile ich ebenso, aber sie hat ja auch Kontakte zu anderen WGs;). Der gelöschte Beitrag war meiner Meinung nicht so herabwürdigend, es hätte gereicht, eine Passage zu streichen, die wirklich etwas daneben war. Hier hat der Admin richtig gehandelt. Aber ansonsten: Wir sind hier nicht beim Bingo-Spielen :rolleyes:

                                                          • Es ist nicht das erste Mal, dass rodgers mich angreift, ist schon ok. Rodgers, wieso denkst du, dass Nutten ihre Freier verachten? Weil du die Nutten verachtest? Denn ich respektiere meine Gäste und die meisten meiner Arbeitskolleginnen taten das eigentlich auch. Wenn man die Gäste nicht achten kann, sollte man beruflich etwas anderes machen...



                                                            Das denke ich nicht, dass wurde mir schon mehrmals aufrichtig übermittelt. Es wurde mir von vielen Nutten...


                                                            rodgers
                                                            Mit Deinen Beleidigungen gegenüber anderen Forum-Mitglieder und Deiner Ausdrucksweise passt Du leider nicht zu 6profi.
                                                            Dein Beitrag wurde deshalb gelöscht und künftige Beiträge werden erst nach Überprüfung veröffentlicht.
                                                            Dein 6profi-team

                                                            • Wenn man weiss, dass man den Typen da im Fernsehen, auf dem Siegertreppchen, im Bilanz Interview, auf dem Buchinnendeckel, etc. bekommen kann und er dafür sogar bezahlt, es verändert schon das Beuteschema.


                                                              Die Frage, Strubbeli, ist doch, wie und wofür du diese Männer haben kannst, nämlich genau als Dienstleisterin. Oder denkst du, diese Männer würden dich auch als feste Partnerin nehmen? (Vielleicht ist das ja bei dir tatsächlich so, ich weiss es ja nicht...)


                                                              ...wegen meines Männersnobismus...


                                                              Snobismus ist ja immer auch ein Selbstschutz :cool:, um einen gewissen Sicherheitsabstand einzuhalten (was du freilich selbst schon angesprochen hast).


                                                              Kürzlich hat mir ein sehr liebes WG erzählt, dass sie es inzwischen nicht mehr schafft, einen Mann zu lieben (das Gefühl Liebe kommt bei ihr nicht mehr auf; sie arbeitet schon viele Jahre als WG). Wenn sie einen Mann privat trifft (der nichts von ihrem WG-Leben weiss), dann ist ihr erste Gedanke: "Hat er einen geilen Schwanz?" Sie bringt nicht mehr die Energie auf, eine Beziehung langsam entstehen zu lassen. Sie möchte gleich zur Sache kommen (= mit dem Mann ins Bett steigen), und wenn das nicht klappt, wird ihr die Person langweilig.


                                                              Solche Bekenntnisse stimmen mich schon nachdenklich. Da muss ein liebes Mädchen einen weiten Weg wieder zurück gehen, um wieder die Fähigkeit zu lieben zu erlangen.
                                                              Aber offenbar sind viele WGs bereit den hohen Preis – auf eine aufrichtige Beziehung zu verzichten und ein "gestörtes" Männerverhältnis – zu zahlen für diese (lukrative) Tätigkeit – die je einzelnen Motive für den Einstieg und Verbleib in diesem Metier kenne ich ja nicht, eine Abwägung ist mir nicht möglich.
                                                              Mich hat eine ebenfalls sehr liebenswerte WG mal auf dieses Thema angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte, eine Beziehung mit einer Nutte zu haben. Eine offene Beziehung, ja, aber eine feste Zweierkiste, nein. Ich würds glaubs nicht ertragen hier im Forum zu lesen, wie andere Männer sie anspritzen oder wie sie zB ÖV hat.
                                                              Als Ersatz für eine Beziehung hat sie nun einen Hund...


                                                              Jeder das ihre. Ich bin froh um den Spass mit euch :kuss:

                                                              • Eine normale Nutte verachtet nämlich den Freier. In den meisten Fällen gilt das nicht nur für Freier, sondern für alle Männer. Wenn eine Nutte doch mal eine "Beziehung" mit einem Mann eingeht, dann hat dies andere Motive wie "Liebe".


                                                                In den wenigen Fällen, die ich als Aussenstehender mitverfolgen durfte waren es jeweils genau zwei Motive:
                                                                - wirtschaftliche und soziale Sicherheit
                                                                Die "Liebe" hielt jeweils genau so lange, wie diese zwei Faktoren sichergestellt waren.


                                                                In einem Fall hat der recht wohlhabende Ehemann seiner "Liebesheirat" nach 6 Jahren Ehe, aus gesundheitlichen Gründen, Vollmachten über seine Bankkonten erteilt. Innert einer Woche waren die Konten geräumt und die Dame ist während einem Spitalaufenthalt ihres Mannes in ihr Heimatland abgehauen. Er lebt heute in einem Altersheim, ist, ausser AHV und Ergänzungsleistungen, mit denen ein Teil der Kosten gedeckt werden, mittellos, erhält aber von seinem besten Freund ab und zu einen kleinen Zustupf.


                                                                Im zweiten Fall hat die "Liebesheirat" ihren Ehemann, auch nach mehrjähriger Ehe, davon überzeugt, in ihrem Heimatland ein Haus zu bauen, das aber nur auf Einheimische, also auf sie eingetragen werden konnte. Aus einem Urlaub ist sie nicht mehr zurückgekehrt und hat, den genauen diesbezügliche Sachverhalt kenne ich nicht, dafür gesorgt, dass ihr Ehemann in ihrem Heimatland polizeilich gesucht wird und er sich demzufolge nicht mehr getraut einzureisen, weil er mit damit rechnen muss, verhaftet zu werden.


                                                                Im dritten Fall ist die "Liebesheirat" in erster Linie die zu bedauernde Person. Die Ehe ist total im Eimer; der Ehemann hat wirtschaftlich ihre Hoffnungen in keiner Art und Weise erfüllen können, der elterliche Betrieb, den er übernommen hat, funktioniert mehr schlecht als recht. Also hat sie bald einmal begonnen, tagsüber hinter seinem Rücken gelegentlich anzuschaffen, u.a., damit sie auch ihrer Familie etwas Geld schicken kann. Irgendwann ist er dahintergekommen. Seitdem verprügelt er sie in besoffenem Zustand regelmässig. Sie wiederum wird in besoffenem Zustand hysterisch, was wiederum zu Prügeleien führt. Optisch und altersmässig kann sie nicht mehr ins horizontale Gewerbe zurück; bei einer Scheidung würde herzlich wenig für sie abfallen. Eine Rückkehr in ihr Heimatland kommt anscheinend nicht in Frage. Also wird weiter gesoffen und geprügelt. Er macht keinen grossen Hehl daraus, sondern ist der Meinung, dass "die Schlampe ab und zu einfach Prügel braucht, damit sie nicht allzu frech wird …". Die Gemeindebehörden müssen von diesem Sachverhalt wissen, verhalten sich aber passiv, da sie sonst mindestens einen Sozialfall produzieren würden.


                                                                Fazit:
                                                                - Dummheit war noch nie gratis.
                                                                - Viele Männer sind wie Kartoffeln. Die Augen gehen ihnen erst auf, wenn sie im Dreck stecken.
                                                                - Männer, die trotz besserem Wissen eine Beziehung/Ehe mit einer Nutte eingehen, sind nicht die grosse Ausnahme von der Regel, es ist lediglich nicht auf Anhieb klar, was sie damit kompensieren wollen/müssen.
                                                                - Bei einer solchen Beziehung muss die Vergangenheit der Partnerin wohlweislich unter dem Deckel gehalten werden, weil mindestens der Mann ansonsten seine gesellschaftliche Akzeptanz mehrheitlich verlieren würde.
                                                                - Nutten sind anständig zu behandeln und verdienen einen respektvollen Umgang, also so, wie man mit anderen Menschen auch umgeht, sind aber schlussendlich zum Ficken da. Zum Heiraten und Kinder kriegen gibt es genügend andere Frauen. Und wenn das Liebesleben mit der Zeit halt nicht mehr so prickelnd ist, kann dies ja gegen Bezahlung ausser Haus kompensiert werden.
                                                                - Und vieles lässt sich natürlich schönreden, auf beidenSeiten der bezahlten Lust; Selbstbetrug ist bei uns keine Straftat.
                                                                - Zur nochmaligen Erinnerung: Man kriegt die Frau zwar aus dem Puff, aber das Puff nicht aus der Frau.

                                                                • rodgers

                                                                  Was hast denn Du für ein Problem???

                                                                  Was Du da vom Stapel lässt, mag Deine Meinung sein, ist aber weder für das Thema noch für die Stimmung hier sehr dienlich!

                                                                  Deine Theorie mit den 101% halte ich mit verlaub für Bullshit!:schock:

                                                                  Natürlich gibt es Damen des käuflichen Gewerbes, die sich in ihre Kunden verlieben. Und wenn auch die Gründe dafür unterschiedlich sein mögen, so gibt es doch die ehrwürdige Form auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest!

                                                                  • "AllesMit" (was für ein dreister Name) ist für mich eine intellektuelle Witzfigur und nichts anderes. Kannst ja das nächste Mal gleich mit dem Namen "ich_will_strubbeli_ficken" aufkreuzen. Und Strubbeli mit ihrer Selbstverherrlichung merkt gar nicht wie peinlich sie ist. Du bekommst ja jeden ja. Für Ringkämpfe vielleicht und gemeinsamer Poesie-Unterricht mit "Allesmit".

                                                                    Zum Thema noch: Es gibt wohl viele Freier die denken sie seien in Nutten verliebt. Umgekehrt gibt es das nicht, und zwar nicht in 99.99% der Fälle, sondern 101% der Fälle. Eine normale Nutte verachtet nämlich den Freier. In den meisten Fällen gilt das nicht nur für Freier, sondern für alle Männer. Wenn eine Nutte doch mal eine "Beziehung" mit einem Mann eingeht, dann hat dies andere Motive wie "Liebe". Glaubt mir, das Motiv "verliebt sein" ist das letzte Motiv, weshalb eine Nutte oder Ex-Nutte etwas mit einem Mann punkto Beziehung eingeht.

                                                                    Zum Strubbeli: sie ist überhaupt nicht wertvoll für dieses Forum. Denn sie ist keine normale Nutte. Sie repräsentiert hier 0.001 Prozent der Nutten und gibt ein verzerrtes Bild ab mit ihrem selbstherrlichem Geschwafel. Mir ist das egal, aber wollte es einfach mal loswerden.


                                                                    • Hoi Quadrato,


                                                                      vielen Dank für Deine Ausführungen. Mit meiner hohen Kadenz an Posts zu diesem Thema innerhalb kurzer Zeit und insbesondere Strubbeli direkt ansprechend, könnte ich schon den Eindruck vermitteln, dass ich mich da in etwas verrenne. Aber mich interessiert das Thema einfach und was diesbezüglich erfahrene Poster (ja, insbesondere Strubbeli aber auch Du) zu sagen haben - im allgemeinen und zu meinen Fragen im speziellen. Dass die potentielle Konkurrenz sehr hoch wäre für den Fall, dass ich Ambitionen in der Hinsicht hegen würde, steht ausser Frage.


                                                                      Die Geschichte welche Du von der lieben WG erzählst stimmt mich schon ziemlich nachdenklich. Ich hoffe, dass sie nach ihren Ausführungen zumindest ein wenig selbstkritisch ihre Hergehensweise reflektiert hat. Natürlich führt ein rationaler Ansatz nicht zur Lösung/Änderung einer emotionalen Sichtweise aber es ist möglicherweise ein Anfang sich selber zu hinterfragen, denn wie Du es schreibst scheint sie mit ihrem "Liebes"leben nicht zufrieden zu sein.


                                                                      Gruss, AllesMit