Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Rasier ihr doch mal ihre Pflaume und zeige sie mit ihrem Gesicht, Biggi ... :fun:


    Zum einen:


    Dē gustibus nōn est disputandum


    Zum anderen:


    C'est le ton qui fait la musique


    Ich persönlich finde, dass du Balu und den Frauen mehr Respekt zollen solltest.


    Balu schreibt tolle Berichte und verdient diffenzierteres Feeback.


    Und zu den Frauen: Sie dürfen es unten so halten, wie sie es wollen.

    Hallo Leute. Ich richte mich mal an die Profis hier. Wo gibt's aufgrund Eurer Erfahrungen wirklich wirklich den besten GFS? Auf welchen Club ist diesbezüglich Verlass? Ich wurde schon zu oft enttäuscht. Aber freue mich über Eure Tipps. Danke!


    Nicht ganz einfach zu beantworten, es braucht ja immer zwei dazu...


    Mir würden jetzt Olivia, Mihaela und Amanda einfallen, die im Mondana/Papi/Bonita anzutreffen sind, oder Tiffany von den EdenGirls.

    Dem Fanclub schliesse ich mich definitiv nicht an. Für mich sind lange Haare der Inbegriff von Weiblichkeit. Nicht wenige Frauen, denen ich verfallen war, konnte ich mit kurzen Haaren nichts mehr abgewinnen, andersum habe ich etliche Frauen mit kurzen Haaren nie beachtet, kaum waren die Haare länger fand ich sie hübsch.


    Gutes Beispiel ist die Sexberaterin des Blicks, die ich mit Igelifrisur - sorry - wirklich hässlich fand, mit längeren Haaren finde ich sie gar nicht mehr leid.


    Ist wie alles Geschmacksache - de gustibus - ihr wisst schon.

    Auf der Homepage steht, dass gestern der letzte Tag war...


    Seit zwei Jahren steht vor dem Studio ein Schild, wonach es zum Verkauf steht, daher musste man irgendwann damit rechnen, war jetzt aber doch überrascht, dass es nun so weit ist.


    Werde an viele schöne Momente mit Michel, Annalia, Sophie, Mia und natürlich Vreni Lea zurückdenken.

    Uiii, 50'000, das wäre fast mein halber Nettolohn... Ich backe (leider) kleinere Brötchen.


    2018 gab es bei mir 15 Studiobesuche.


    2018 (in Klammern: 2017)


    15 Studiobesuche (-1):


    - 7x Mondana (+7)
    - 3x Studio Artemis (+3)
    - 2x Club Diskret (-2)
    - 1x Massage 27 (+1)
    - 1x Beauty Latinas (+1)
    - 1x Papillon(+1)


    nebenbei:
    Neverland -6
    Eden -2



    Mehrfachbesuche:


    - die göttliche Amanda (Mondana, 5x)
    - die ebenso tolle Michel (Artemis, 3x)



    Trouvaille des Jahres:
    - Natürlich Amanda
    - Ziza braucht wohl noch etwas Zeit, Body ist der Hammer.



    Kosten:


    2750.- (2790.-)


    Vorsatz:


    Unter 3000.- bleiben: efüllt.

    Hallo zusammen,


    wie aktuell ist das mit dem Hotel ibis in Baar noch? Hat jemand Kontaktdaten und/oder Links zu den netten Damen?


    Die Gerüchte um schöne, junge Russinnen im ibis Baar halten sich seit Jahren dermassen hartnäckig, dass fast etwas dran sein muss...:happy:

    Es mag ja ein Geschäftsmodell sein, dass die Mädchen einen Anteil bekommen, wenn sie einem Kunden einen Drink verkaufen können, aber bitte nur für den Kunden. Es ist fahrlässig, wenn die Mädchen während der Arbeit trinken müssen.


    Mein Bruder führte lange eine Bar, er hat sich selbst immer Traubensaft oder alkoholfreies Bier eingeschenkt, wenn ein Stammkunde ihn einladen hat. Alles andere ist der Anfang vom Ende.


    Nach der Arbeit ein Glas Wein oder einen Drink - ok. Während der Arbeit trinkt man einfach nicht - basta, egal ob Kranführer, Bankangestellter, WG oder weiss sonst was. Wenn Parlamentarier um 10h Weisswein trinken finde ich das auch absolut unprofessionell.

    Ich lief heute zufälligerweise am Ambiente Caliente vorbei, die Fenster waren verbrettert, der Schriftzug weg. Auch die Homepage ist down. Mich erstaunt es, dass sich dieses Studio mit dermassen mässigem Service so lange gehalten hat.

    Hier meine kleine Liste:


    Clarissa May bei den Internationalen Girls (Vorgänger des Club Diskret): Sehr solide Stunde, keinerlei Allüren, Hammer Brüste.


    Carmen Blue ebenfalsl bei IG: Sehr solide, sprach aber kaum, der Sex war aber gut.


    Eva Eden im Papillon: Der Wahnsinn, sie ging ab wie eine Nymphomanin, so wild hatte ich selten Sex, ich war nach einer Stunde nudelfertig. Wow! Ich wollte sie wieder besuchen, aber sie ging so schnell sie kam.


    Yenna Black im Neverland: Eine Enttäuschung, hatte ein anderes Mädchen gebucht, aber Noëmi war krank... Keine Küsse, 15 Sekunden FO, fünf Minuten Missio und dann ritt sie mich in einigen Minuten zum Höhepunkt und ausser Massage ging nichts mehr.


    Die Anna (Lady Sensual) hatte ich auch auf dem Radar, aber sie hat auch aufgehört, ohne dasss es für einen Besuch gereicht hat...


    Guten Abend Shini! Vielen Dank für diese tolle Empfehlung. Ja, sprachlich happert es ein wenig, aber sie ist wirklich sehr süss und viel mehr als die angegebenen 18 Jahre ist sie nicht alt.


    FO+Eierlecken vom allerfeinsten, da gibt es nicht viel hinzuzufügen.


    Das einzige, das ich bemängle, ist, dass es doch etwas sehr nach ihrem Gusto gehen muss. Beim Reiten komme ich sehr schnell, Missio und Tergo kann ich 30 Minuten lang. Sie wollte aber partout zuerst reiten, somit war es nach 10 Minuten um mich geschenen.
    Aber das kann auch auf ihre Unerfahrenheit zurückzuführen sein. Obschon unerfahren, wer in diesem Alter so bläst, die hat schon einiges erlebt...


    Massage war auch geil, erstaunlich, dass ein so zierliches Girl solche Kräfte freikriegt...


    Nomal mässi!

    PS: Den Schuppi muss ich auch noch kommentieren: Das sind absolut einzigartige Gelegenheiten. Da bleiben noch die Namen, Jens und Jana, im Gedächtnis. Solche Erlebnisse kommen im Leben in der Regel nicht im Dutzend. Otto Normalbünzli hat nie sowas erlebt...Filmstars und VIPs sind halt nicht alle hier...



    Super geschrieben Schuppi !


    Danke! Ja, zwei Mal in fast fünfzig Jahren, und selbst das ist wohl noch ein grosses Glück.

    @ Admin: Das "geschlossen" aus dem Titel kann man entfernen, der Club ist definitiv wieder offen.


    Ich habe aber schon Bedenken. Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich immer gerne in den CD, auch wenn der Empfang oft dürftig, der Deutschen Sprache nicht mächtig war und Rückmeldungen daher schwierig zu placieren waren.


    Nun ist man also wieder an die alte Stätte zurückgekehrt, das LineUp ist eher unterdurchschnittlich und wie berichtet wird, sind gewisse aufgeführte Mädchen gar nicht mehr da resp. in anderen Clubs. Die Girls, die da sind, haben zum Teil recht schlechte Kritiken in den Foren... Und auch die ehemaligen Zugpferde wie Kristina und Zuzanna bieten nicht mehr den Service, den sie vor einigen Jahren noch boten... Quo vadis, CD?`

    BigBalu


    auch von mir ein grosses Dankeschön für deine Berichte, die allen in Erinnerung rufen sollten, dass es in diesem Forum um geile Berichte gehen sollte und nicht um Autorenschelten, Beleidigungen, doppelte Accounts, IV-Diskussionen, Chemnitz und ähnlichem.

    Leider waren bis jetzt meine Dreier-Erfahrungen immer schlecht und enttäuschend. Hatte immer den Eindruck es sei ein Trick der Girls um schnell und einfach Geld zu verdienen, sich die Leistung zu teilen, und zwei volle Halbe Stunden zu verrechnen. Wenn dann noch alle 20 Sekunden Feuchttüchli im Einsatz kommen...


    Auf "diese" Art von Dreiern würde ich mich auch nicht einlassen. Ich frage jeweils ein Mädchen, das ich mag und gut kenne, ob es ein anderes Mädchen gäbe, mit welchem sie gerne Dreier mache. Das kommt in der Regel viel besser, als wenn man es angeboten bekommt.

    Ich finde Dreier sehr geil, wobei ich meine beiden geilsten Dreier privat hatte.


    Das erste Mal war ich als Single in Lanzarote am Surfen und lernte einen Deutschen, Jens kennen. Ich war 25, er knapp 40. Er lud mich zu einem Drink ein, ich klingelte, nur seine Freundin Jana war da, vielleicht 35, in mega heissen Dessous, Jens sei noch Joggen. Er hatte das natürlich so eingefädelt, er wollte vom Joggen zurückkommen und seine Freundin mit einem anderen im Bett überraschen. So lief es auch, wir hatten Weisswein, alberten rum, und als sie mich ritt kam er nachhause und nahm seine Freundin von hinten. Das war wirklich brutal scharf.


    Das zweite Mal ist eine Sexphantasie in Erfüllung gegangen, seit ich Teenager bin, träumte ich von Sex mit einer Schwedin. Gut, es waren dann Holländerinnen, aber egal. Die KLM landete fast vier Stunden verspätet knapp vor Mitternacht in Zürich und es dauerte ewig, bis die Koffer kamen. Nur noch die beiden Holländerinnen und ich waren am warten, die meisten anderen waren Geschäftsleute mit Handgepäck. Zu dieser Zeit fuhren noch nicht so viele Nachtzüge, ins Zentrum kamen wir, aber die beiden würden es nicht mehr ins Berner Oberland schaffen. Ich bot ihnen an, bei mir zu übernachten und was ich da erlebte, ist kaum in Worte zu fassen. Zu dritt unter der Dusche und danach geilster Sex, der endlos zu sein schien.


    Auch in Studios gönne ich es mir ab und zu, aber es geht halt schon ins Geld. Einen Frust hatte ich eigentlich nur im Geizhaus, wo es nach dem ersten Abspritzen hiess, ich dürfe die andere nicht mehr poppen...

    Karibu sana Schuppi
    Offenbar warst du auch schon in dieser Gegend. Dann kennst du sicher auch das oft verwendete Wort "Jigi-Jigi".......


    Ich durfte bei meinem letzten Job einiges in Uganda bauen und habe mir auch die Mühe gemacht, etwas Kisuahili zu lernen. Leider war es betreffend Frauen in Uganda weniger spannend, als was du schilderst. Und die 15%-HIV-Quote, notabene eine Person von sechs, macht einen zurückhaltender...

    Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt


    Schönes Wortspiel!


    Ich bin wohl leider der einzige, der mit Larissa ein eher durchzogenes Erlebnis hatte. Aber gut, jede und jeder kann einmal einen schlechten Tag haben.


    Bianca hingegen fand ich sehr gut. Klar, sie hat ihre Mätzchen und ihre Sillis sind äusserst sensibel, aber ich habe es geschätzt. Mit Zuzana ist aber zurzeit ein Weltklassegirl auf dem Tagesplan.


    Grundsätzlich finde ich das Line-Up nicht schlecht, aber eben, im Eden, im Neverland oder im Mondana kriege ich vergleichbares einiges günstiger.


    Für mich ist die Lage des Opéra kein Vorteil, rund ums Bellevue treffe ich dauernd auf Bekannte...

    Ich bin ehrlich gesagt auch etwas befremdet über die Entwicklung...


    Ich bin CD-Gast der ersten Stunde, zuerst die "Internationalen Girls" an der Badenerstrasse, dann der Club Diskret, erst ganz oben, dann im 2. UG, dann wieder ganz oben.


    Natürlich bin ich kein Experte, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Läden gut laufen. In der letzten Phase war die Türe immer offen, als man noch klingeln musste, klingelte die Türglocke während eines Stundenservices aber immer vier bis sechs Mal. Klar wird nicht jeder Gast zum bezahlenden Kunden, aber trotzdem, Dreibeiner waren da. Auch an der Bar waren immer Leute, auch viele Touristen.


    Nun ist man an einem neuen Ort, edler, luxuriöser, aber kaum jemand will das nutzen... Die Servicepreise sind aber gestiegen und ich kriege ein vergleichbares Lineup anderwo für viel weniger...


    Ich bin - und das sage ich als grosser CD-Fan - etwas irritiert über die Neuorientierung...

    In der Regel ist es einfach: Man geht einer Arbeit nach, erhält Lohn, von diesem bezahlt man Miete, Krankenkasse, Mobillität, Versicherungen, Essen und und und. Was überlebensnotwendig ist und was Luxus ist, ist nicht immer ganz leicht zu trennen. Während auswärts Essen für viele Luxus ist, gehört es für andere einfach dazu, ebenso Wellness, Städtetrips, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.


    Grundsätzlich darf man in einer liberalen Gesellschaft nach seinen Möglichkeiten und unter Berücksichtigung von Regeln und Gesetzen tun und lassen, was man will.


    Kann man selber nicht für seinen Lebensunterhalt aufkommen, kann man Versicherungsleistungen resp. stattliche Leistungen beanspruchen. Auch innerhalb dieser finaziellen Möglichkeiten darf man de facto frei verfügen. Wenn jemand, der von der Sozialhilfe lebt nur drei Joghurts am Tag isst, damit es für das Leasing des BMW reicht, finde ich das auch schlecht, aber es ist seine Entscheidung. Ansonsten können wir à la Kommunismus wieder Essensmarken einführen...


    Ich kann es schon nachvollziehen, dass es jemand, der hart arbeitet, als störend empfindet, dass jemand auf IV kosten vögelt. Auf der anderen Seite: Es ist seine Freiheit. Für Wellness gibt man mitunter gleich viel aus, das würde wohl niemanden stören.


    Wenn man es so weiterzieht, könnte man ja jeder/-m, Leistungen abziehen, wenn er/sie sich schlecht ernährt, keinen Sport treibt (und ich meinen jetzt den, an welchen alle denken), eine schlechte CO2-Bilanz hat, zu viele Tabletten schluckt, säuft, zu wenig schläft etc.


    Am Ende sind wir eine Gesellschaft, die funktionieren muss. Statt neidisch zu sein freue ich mich, dass ich einen schönen, tollen und erfüllenden Job habe, morgens gerne aufstehe, schöne Ferien machen kann, etwas Geld für unser liebstes Hobby habe und Steurern zahlen darf. Ja, ich zahle gerne Steuern, das zeigt ja nichts anderes, als es mir gut geht.

    wie ich soeben auf der HP entdeckt habe schliesst der Club am 1.2.


    ein Teil des Personals wird man wohl am 2.2. im neueröffnenden Blue Opera wiedertreffen...


    Vielen Dank für den Hinweis, so habe ich es noch geschafft, dorthin zu fahren und mich mit einer himmlischen Stunde mit Kristina würdig vom Club Diskret zu verabschieden. Mit 34 Besuchen ist dies mein meistbesuchter Club. Das Gescheppere der Zügelmänner war nicht zu überhören, ein Teil des Inventars wurde bereits gestern abgezügelt.


    Kristina wird im Blu-Opéra anzutreffen sein und Zimmerbesuche ohne Eintritt werden möglich sein.


    Club Diskret, zuvor Internationale Girls - mal im Untergeschoss, im dritten respektive vierten Stock - ich werde dich vermissen.

    Ich denke nicht einmal, dass die Leute hier so aneinander vorbeidiskutieren resp. dass die verschiedenen Meinungen sind wiedersprechen.


    Genauso wenig wie es DEN Freier gibt, gibt es DAS WG.


    Ich habe schon viele erlebt, die anfangs 20 ein Jahr quasi nonstop in einem Studio gearbeit haben, um sich das Studium oder eine gute Ausbildung für das mit 18 erhaltene Kind finanzieren wollten, sie haben dies getan und warden nie mehr gesehen.


    Andere (so einige meiner Favoritinnen im CD) sind seit über zehn Jahren da, oft ein Monat, dann wieder zwei, drei Monate weg. Die holen sich hier die Hypothek für ihr Haus in der CZE ab und leben dann ihr ganz normales Leben mit Ehemann und Kindern dort.

    Die meisten Schweizerinnen von diesem Club gefallen mir leider nicht aber kannst du eine von diesen besonders empfehlen.

    Gruss
    Skinny


    Noëmi und Alexandra sind der Hammer, GF-Illusion par excellence. Samantha war eher durchschnitt, ist aber nicht mehr auf der Girls-Liste.


    Wenn man die Vielfalt anschaut, kann ich mir kaum vorstellen, dass dir keine gefällt... Melissa und Andrea will ich auf jeden Fall besuchen. Und Lara, wow, dieses Decolté...

    Allen ein fröhliches Neues Jahr!!!


    Anki : Vielen Dank für deine Berichte aus Thailand. Ganz toll finde ich es, dass du auch über Missgeschicke humorvoll berichten kannst und darüber lachst.


    JohnnyGS : Super Bericht. An dir ist ein Essayist verloren gegangen.


    matziko : Als Freund der Statistik bin ich jedes Mal ob deiner Zahlen beeindruckt. Für mich war 2017 das teuerste Jahr. Mit knapp 3000.- bin ich aber wohl immer noch bei den Dagoberten unter uns. Ich bin seit 10 Jahren im pay6 und bin noch nicht bei 100 Frauen, daher finde ich deine Zahl von 111 neuen Mädchen im Jahre 2016 sehr eindrücklich.



    Meine Kurzstatistik:


    5 von 16 Mädchen waren Schweizerinnen


    Zwei neue Nationalitäten (Australien und Vietnam)


    Längstes Interval: 46 Tage, kürzestes Inverval: 4 Tage.


    Retrouvaille des Jahres: Nach über vier Jahren wieder bei Zuzana (warum habe ich so lange gewartet): Sinnlich und heiss wie eh und je.


    Premiere des Jahres: Ich besuchte zum ersten Mal ein schwangeres Girl.


    Studios: Neverland: 6 Mal, Club Diskret: 4 Mal, Eden Girls: 3 Mal, Massage 27: 1 Mal, Ausland: 2 Mal.


    Ja, das Neverland war eine Entdeckung, vorab die vielen hübschen und wirklich naturgeilen Schweizerinnen.


    In diesem Sinne: Viel Spass im 2018!

    Allen ein fröhliches Neues Jahr!!!


    Anki : Vielen Dank für deine Berichte aus Thailand. Ganz toll finde ich es, dass du auch über Missgeschicke humorvoll berichten kannst und darüber lachst.


    JohnnyGS : Super Bericht. An dir ist ein Essayist verloren gegangen.


    matziko : Als Freund der Statistik bin ich jedes Mal ob deiner Zahlen beeindruckt. Für mich war 2017 das teuerste Jahr. Mit knapp 3000.- bin ich aber wohl immer noch bei den Dagoberten unter uns. Ich bin seit 10 Jahren im pay6 und bin noch nicht bei 100 Frauen, daher finde ich deine Zahl von 111 neuen Mädchen im Jahre 2016 sehr eindrücklich.



    Meine Kurzstatistik:


    5 von 16 Mädchen waren Schweizerinnen


    Zwei neue Nationalitäten (Australien und Vietnam)


    Längstes Interval: 46 Tage, kürzestes Inverval: 4 Tage.


    Retrouvaille des Jahres: Nach über vier Jahren wieder bei Zuzana (warum habe ich so lange gewartet): Sinnlich und heiss wie eh und je.


    Premiere des Jahres: Ich besuchte zum ersten Mal ein schwangeres Girl.


    Studios: Neverland: 6 Mal, Club Diskret: 4 Mal, Eden Girls: 3 Mal, Massage 27: 1 Mal, Ausland: 2 Mal.


    Ja, das Neverland war eine Entdeckung, vorab die vielen hübschen und wirklich naturgeilen Schweizerinnen.


    In diesem Sinne: Viel Spass im 2018!

    Lieber Schuppi

    Ich habe nochmals bei Edith im Mondana nachgebohrt, ob sie evtl wieder kommt. Über die Hintergründe ihres Ausscheidens wollte sie sich (verständlicherweise) nicht äussern. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Ines ausgestiegen ist. Vor ihrem Abgang habe ich nochmals eine Mega-Session gebucht und sie äusserte nichts die Bohne von einem Abgang. Da sie genau wusste, dass ich in sie verliebt war, hätte sie mir schon aus strategisch-bindungstechnischen Gründen wohl etwas gesagt. Mein 50.- Trinkgeld sehe ich nun als Startkapital in ihre weitere Zukunft. Ines ist eine unglaubliche intelligente und warmherzige (Ex?)-WG. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Hoi Däumling!!


    Vielen Dank für deine Antwort. Wenn Edith herausgefunden hat, dass Ines mit dem Gedanken spielte, privat in einer Wohnung zu arbeiten, um die 50% nicht abdrücken zu müssen, ist die Trennung natürlich logisch.


    Ich hatte gehofft, dass sie ihren Plan umgesetzt hatte, aber dem scheint nicht so... Ja, Ines war wirklich ein Traum, so schön, so intelligent, so geiler Sex. Ich hatte einmal über eine halbe Stunde lang 69, es war der Wahnsinn. Was bleibt, sind die Erinnerungen.

    Weiss jemand etwas von der unglaublichen Ines aus dem Mondana? Sie hatte mir mehrfach erzählt, dass sie selbstständig werden wolle und in einer Wohnung in der Nähe der Hardbrücke unter dem Namen "Natalia" inserieren wolle. Sie ist aber dann doch immer wieder im Mondana aufgekreuzt, ehe plötzlich Schluss war...:schock:


    Weiss niemand etwas von der Ines aus der Ukraine? Sie studierte in München und kam immer wieder ins Mondana.

    Vielen Dank Banderas für deinen interessante Beitrag.:top:


    Kommt drauf an wie man es sieht. Wenn du in den Urlaub eine Freundin oder nen Freund mitgenommen hättest, und nur Flug und Hotel bezahlt hättest, dann hättest du 11.000 CHF gespart.


    Das hätte dann wiederum für mindestens 30 grosszügige Sudio- oder Clubbesuche gereicht. Und 30 Besuche mit 15 verschiedenen Girls bringen dann sexuell doch mehr als elf Tage Urlaub mit einem einzigen WG.



    Ich denke wir sprechen von ganz anderen Dingern. Klar könntest du für den Betrag x mals ins Studio, aber das ist eine Begegnung, einmal Sex, fertig. Auch wenn er noch so genial ist.


    7Wenn du in den Ferien aufstehst und ein wunderschönes Mädchen steht im offenen Negligé in der Küche und bereitet dir einen Kaffee zu und du weisst, dass du ein paar Augenblicke später Hammer Sex haben wirst, dann ist das unbezahlbar (also bezahlt hat man natürlich, ihr versteht mich schon).


    Selbst wenn man es mathematisch runterrechnet: ein Zweistundenservice mit Anal kostet 600-700, plus zwei Mal Stundenservice nochmals 600 wären viel mehr, als was ich pro Tag bezahlt habe. Und wir hatten viel mehr Sex als das, was wir als Minimum abgemacht haben.


    Das ist auch der Grund, warum ich nicht à tout prix mit den Preisen runterwollte. Sie hat mir z.B. öfters während des Vorbereitens des Apéros oder während ich auf dem Liegestuhl am Lesen war einen geblasen oder sich im Pool dazugesellt und rumgemacht.



    Und die Sexualität schmilzte parallel zum IQ Level dahin. Je dümmer eine war, umso weniger Lust hatte ich auf einen Quicky vor dem Nachtessen, weil man dann nachher an einem Tisch zusammen sass, und es nichts zum Reden gab. Schrecklich. Das musste man dann relativ schnell abklemmen. Fremdschämen pur. Ich wollte auch nicht, dass die anderen Gäste merkten, dass sie eine Art Escort war.


    Wobei auch sehr viele Pärchen sich rein gar nichts zu sagen haben und sich während des Essens nur anstarren oder an den Smartphones rummachen. Ich war - mein Gott schon fast 20 Jahre her- mit meiner Ex-Freundin auf den Seychellen und wir haben so viele zu teil wirklich böse Blicke von Pärchen erhalten, weil wir das ganze Essen lang herzhaft lachten und Spass hatten.

    Ich wusst nicht dass bei 11 Nächten 9 Tage berechnet werden.


    Entschuldige, ich glaub ich hatte dich falsch verstanden. Das war natürlich nichts Offizielles. Das Studio hätte soweit ich es in Erinnerung habe 2000.- pro Tag verrechnet. Ich habe das privat mit ihr ausgehandelt und sie hat im Studio normale Ferien eingegeben. Darum gebe ich auch keine Details zur ihr oder zum Studio bekannt, da sie das nicht hätte machen dürfen.


    Hätte ich das offiziell gemacht, hätten sie mir sicher 11 Tage verrechnet, so wie das das richtig annahmst.

    Ich wusst nicht dass bei 11 Nächten 9 Tage berechnet werden. Und Businessflüge hatte ich auch teuerer im Gedächtnis. Es gab zudem sicher noch andere Spesen während des Aufenthalts. Egal Hauptsache Du hattest was davon.


    was wie berechnet wird... dafür gibt es keine Regeln/Gesetze... wir waren 9 Tage vor Ort und das haben wir abgemacht.


    Business: Du kannst zum Beispiel für 110.- Eco oder 900.- Business von Zürich nach Berlin fliegen. Hast du einmal den 110.- Tarif gebucht, bieten sie dir Business für 80.- Aufpreis pro Strecke an... Du musst die Branche ein wenig kennen und clever sein, dann kannst du für gar nicht so viel Geld Business fliegen. 1000.- für Zürich-Berlin Business retour zahlt nur der Volltrottel.

    Schuppi
    Hast du schon irgendwo im Forum über deine Traumferien berichtet? Würde mich schon sehr interessieren, wie das ganze sich entwickelt hat.


    In spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, ein WG in den Urlaub mitzunehmen. Sonne, gutes Essen, gute Gespräche, lustige Momente, spannende Abenteuer, wilder Sex ... so sieht das Paradies für mich aus.


    Nein hatte ich nicht und heute schreibe ich sowieso keine Berichte mehr, seit einer gelöscht worden ist, mache ich mir die Mühe nicht mehr.


    Ich hatte ihr viele Freiheiten gelassen. Da ich viel kite, surfe und tauche, konnte sie den Tag über machen, was sie wollte. Abgemacht waren eine gemeinsame Dusche und ein Quickie vor dem Frühstück, eine Nummer wenn ich am Nachmittag zurückkam und natürlich ca. 2 Stunden am Abend. Für sie war das natürlich viel weniger stressig als ein Tag im Studio. Und klar, wir gingen immer gemeinsam Essen und gaben gegen aussen wirklich ein Pärchen ab :-)


    Klar, ein Budget für so etwas habe ich nicht alle Jahre, in den letzten Jahren schon grad gar nicht.

    :staunen: ...und, war die Sache es wert? Du hast da ja auf die schnelle mal ca. 30.000 für Ferien ausgegeben :staunen:


    Wie kommst ud auf die Zahl?


    11 Nächte, also neun Tage = 9000 Franken für sie


    Businessflug pro Person 1700 Franken


    Hotel all Inclusive pro Person 2400 Franken (war ein Lancierungspreis eines neu eröffneten Schuppens).


    Alleine hätte ich 4100 bezahlt, für beide 17200 Franken. Mein Bonus in diesem Jahr war ein mehrfaches davon.


    Und ja, es hat sich defintiv gelohnt.

    Zurück zum Thema


    Ok, es ist schon drei Jahre her. Ich hatte ein mir bekanntes CH-Girl aus einem Studio, das aber auch schon in einem grossen Club gearbeitet hat, als Escort gebucht. 11 Nächte Malediven, ich habe ihr den Flug in der Edelweiss-Business sowie 11 Nächte in einem 5*-All Inclusive bezahlt, dazu 1000Fr. am Tag.


    Sie sagte, dass sei doppelt so viel wie an einem normalen und drei Mal so viel wie an einem schlechten Tag (netto, also nach Abgabe der 50% ans Studio). Sprich sie machte 300-500 Fr. netto am Tag.


    Ich hatte im Vorjahr einen hohen Bonus erhalten, ansonsten hätte ich mir sowas nie und nimmer leisten können. Konnte ich seither leider auch nie wieder...

    In den Studios, die ich besuche, hat es meiner Meinung nicht weniger Gäste. Meine Vermutung fusst auf nicht besonders wissenschaftlichen Argumenten, aber für tolle Girls kann es sein, dass man drei Tage im Voraus einen Termin abmacht und er ist schon besetzt und der zweite Indikator ist die Anzahl Türklingeln hören während des Services, auch das hat meines Erachtens nicht abgenommen.

    Ich schreibe ja keine Erlebnisberichte mehr, zu Noëmi möchte ich aber doch ein Wort verlieren. Ich fand es äusserst angenehm mit ihr, klar ist sie (noch) kein Vollprofi, aber genau das fand ich äusserst charmant. Ihr FO war sehr gut, sie hat einen tollen Body und ist 100% natur (ausser ein paar Tatoos). Dazu ist sie wirklich sehr lieb.

    Weiss jemand etwas von der unglaublichen Ines aus dem Mondana? Sie hatte mir mehrfach erzählt, dass sie selbstständig werden wolle und in einer Wohnung in der Nähe der Hardbrücke unter dem Namen "Natalia" inserieren wolle. Sie ist aber dann doch immer wieder im Mondana aufgekreuzt, ehe plötzlich Schluss war...:schock:

    @ Lugano



    Hahaha meinst du Radio Swiss pop:happy: , in der Alp. War schon länger nicht mehr dort aber das ist mir im Kopf geblieben. Ständig hört man dort Radio swiss pop:smile:.


    Dort gibts wenigstens keine Werbung... Im CD, im Beauty Latinas, im Oh là là laufen Privatsender (Radion 24, Energy Zürich, im CD gar Argovia...) Gibt es etwas Schlimmeres, als während des Sex Meldungen über Attentate, Morde und andere Gräueltaten zu vernehmen...)

    Ich war im vergangenen Jahr ein paar Mal im CD, hier die Kurzzusammenfassung:


    Monika (nicht diejenige, zu der es Berichte gibt, sondern die Halb-Dubaierin)


    Hammer Body, Hammer Brüste, riesengrosse superschöne Augen, ein Wahnsinnsservice. Leider ging sie so schnell, wie sie gekommen ist. So sog an den Eiern wie keine andere und der Duschplausch mit ihr war himmlisch. Nicht selten träume ich von ihrer Busenmassage...



    Kristina (Homepage)


    Sie gehört zu den Mädchen, die seit Jahren im CD sind (war 2010 zum ersten Mal bei ihr, aber sie altert nicht :-) Ein sehr sicherer Wert, war wohl schon 7 Mal bei ihr. Während sie anfangs noch sehr freizügig an der Bar sass, ist sie heute meist so gekleidet, als würde sie gleich in die Oper gehen. Auf dem Zimmer hatte ich nur ganz schöne bis sensationelle Erlebnisse mit ihr. Sie küsst sehr zärtlich, ihr FOO ist super und im Gegensatz zu den meisten Schweizerinnen ist ihr die Lust auf Sex nach der Geburt nicht vergangenen.



    Mirela


    Die 1.60 kleine Mirela aus Rumänien mit ihren wunderschönen Naturbrüsten (75C) ging leider ebenfalls so schnell, wie sie kam. Sie war das Traummädchen von nebenan, so natürlich und mit der weichsten Haut, die ich in meinem Leben wohl je berühren durfte. Wie Seide. Sie kam in einem schlabbrigen Tank-Top ins Zimmer und ich knetete ihre Brüste durch den Stoff hindurch, aus das ein Moment, der ewig in meiner Erinnerung bleiben wird. Auch auf der Matratze bot sie ein GFF-Erlebnis vom Allerfeinsten. Schade, bist du nicht mehr da...



    Roberta


    1.80 gross (wie ich), 85DD-Brüste zum Wahnsinnig werden, ein grossartiger Einstieg unter der Dusche, aber im Bett recht uninspiriert. Lag vielleicht auch daran, dass sie anscheinend erst 10' vorher aufgestanden ist (oder gar erst geweckt worden ist, als ich anklopfte). Ich hatte noch nie so kurzen Sex bei 45 gebuchten Minuten. Zudem störte mich, dass sie über uns Freier herzog und diejenigen kritisierte, die Frau und Kinder zuhause haben. Auch mir unterstellte sie, dass ich immer wieder ins Puff kommen würde, auch wenn ich einmal Kinder haben sollte. Einmal Puff, immer Puff, sie kenne die Männer... Reiner Optikfick.



    Denisse (Homepage)


    Traumhafter Körper, klein, fein, zierlich, ganz schöne Brüste. Der Sex war gut, aber sie bestimmt, was läuft (Stellungen, Reihenfolge). Leider ist die Prinzessin in ihr etwas durchgebrannt. Küssen - mach ich nicht. Fummeln im Stehen - will ich nicht, geh aufs Bett. Berühren an den Armen: Bitte nicht, ich bin kitzlig. Brüste berühren: Nur ganz sanft, bin kitzlig... Die Liste könnte beliebig fortgeführt werden. Sie reitet allerdings sehr gut. Nach Runde 1 will sie keine Massage sondern quatschen. Ok, einverstanden, sie spricht gut Deutsch. Dann Runde 2. Fazit: Es war in Ordnung, mehr als in Ordnung, aber im CD hat es definitiv Mädchen, bei denen ich für 200 mehr bekomme. Vielleicht weiss sie auch nicht, was heute Standard ist, denn nach dem Service hat sie mich gefragt, ob alles perfekt gewesen sei... Das fragt man doch nicht, wenn man Küsse, streicheln, Eierlecken, Tittenfick etc. verweigert...



    Isa (Homepage)


    Enden wir mit einer mittleren Sensation. Es erstaunt mich, dass es zu dieser Wahnsinnsfrau noch kaum Berichte gibt. Die 1.67 kleine süsse Maus hat 85DD Naturbrüste und ein unglaublich leckeres Schatzkästchen. Habe gefühlte 15' Hammer 69 mit ihr gemacht, ging unglaublich ab. Ihr Tittenfick von Eiern bis und mit Gesicht war der Wahnsinn. Unsere Körper wurden eins, das erlebt man nicht allzu oft. Nach zwei Mal Sex in allen möglichen Stellungen leckte und massierte sie meine Eier so lange, bis ich ein drittes Mal kam. Das alles in einem 45' Service... Ich hoffe, Isa bleibt uns noch lange erhalten, mit ihr kann man wirklich viel Spass haben.

    Irgendwie ist es doch sehr paradox: Auf der einen Seite werden wir immer ungebundener, unverbindlicher und freier: 10 Minuten vor einem Treffen per Whats'App absagen ist kein Problem, verbindliches ist unverbindlich, wenn man nach 10 Jahren Beziehung immer noch nicht zusammenzieht, findet das niemand seltsam, jedem sein Plaisirchen oder "jedem das Seine und mir das Meiste".


    Auf der anderen Seite die Gegenbewegung: Spricht man eine Frau an, hat sie gleich das Gefühl, man wolle nur das eine und sei ein aufdringlicher Rüpel. Sehr unhöfliche Reaktionen sind keine Seltenheit, auch wenn man einfach nur jemanden freundlich ansprechen und kennenlernen will. Ich habe mehrere Jahre in Italien, Frankreich, den USA und Mexico gelebt und muss wirklich sagen, dass es in der Schweiz relativ schwer ist, mit Menschen (nicht nur Frauen) ins Gespräch zu kommen. Ich würde jetzt auch die These in den Raum stellen, dass sich 95% aller Paare über die Arbeit, gemeinsame Kollegen, Vereine etc. kennengelernt haben und nicht übers Flirten. Das ist de facto unmöglich. Warum boomen schlechte, selbsternannte Flirt-Coaches aus dem grossen Kanton?


    In anderen Ländern habe ich es auch erlebt, dass man es bei einem guten Gefühl "einfach" einmal probiert mit einer Beziehung. Schweizerinnen hingegen (ich will nicht verallgemeinern, aber es scheint mir schon verbreitet zu sein) haben eine riesengrosse Check-Liste: Lohn ok? Sozialer Status ok? Prestigeträchtige Arbeit? Reich? Gutes Elternhaus? Bringt er es im Bett? Stil? Style? Gefällt er meinen BFFs? Akzeptieren ihn meine BFFs? Ist er supersportlich? Wird er es auch in 20 Jahren noch sein? Ist er potenziell ein super Vater? Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden und es ist offensichtlich, dass kaum jemand dies alles leisten kann.


    So ist es nicht erstaunlich, dass man den einfacheren Weg wählt, sprich ein paar hundert Franken auf die Seite legt und sich ein schönes Sexerlebnis käuflich erwirbt. Dies mit einer Frau, die ihre Arbeit super macht, beim ersten Kuss keinen Migräneanfall bekommt und mir ein tolles Erlebnis möglich macht. Ist natürlich der Weg des geringsten Widerstandes und ich muss mir vergleichsweise wenig Mühe geben geschweige denn etwas "bieten". Es sollte den Frauen aber schon zu denken geben, wenn bereits 18-20-Jährige so denken und funktionieren. Versteht mich nicht falsch, ich finde überhaupt nicht, dass alle Frauen einfach unreflektiert die Beine öffnen müssen, um uns eine Freude zu machen, aber wenn sich Frauen konsequent als unnahbar und unberührbar geben, dann "hänckt" es einem irgendwann schon aus.


    Soweit mein Wort zum Sonntag

    Gerade auf 20min gesehen:


    http://www.20min.ch/schweiz/zu…ich-Buenzli-Sex--23175066


    Und ihre Homepage:


    http://lady-sensual.ch/index.htm


    Ist das wirklich echt? Ist irgendwie fast zu schön, um wahr zu sein.


    Gerade das hier:


    Zitat von Lady Sensual

    Oft werde ich gefragt, warum ich diese nicht teurer mache und locker 100 Franken mehr pro Stunde verlange oder Zuschläge für gewisse Sachen, häufig auch dass man vor dem Date dachte ich sei ja sicher “sehr schlecht” weil es so günstig wäre, aber ich finde es in Ordnung so.

    Ich habe mal eine Doku über Aufklärung bei Teenis gesehen. 9 von 10 Jungs "erwarten", dass ihre Freundin das Sperma schluckt. Der Jugendarbeiter fragte die Jungs dann, ob sie ihr eigenes Sperma schlucken würden. Reaktion der Jungs unisono: "Wäääääh, neiiiiii, so gruuuusig".


    Das frage ich mir hier auch. Würdest du dir von einer Frau gerne in den Mund k*** lassen und sie dürfte dir nachher das Gesicht vollschmieren?

    Gerne kläre ich hier aufgetauchte Fragen:


    Zur auch mir nicht ganz klaren Preisstruktur: Ist etwas verwirrend dargstellt, Sex gibt es aber auch mit 30 gebuchten Minuten.


    Hier wird ein paar Mal geschrieben, dass der Laden diskret gelegen sei. Finde ich nicht. Man muss an einer "Kreativwerkstatt"/Gallerie mit Glasfront vorbeilaufen und ich wurde recht blöd angeschaut. Dazu viele Wohnhäuser, beim Herauslaufen stand eine Mutter vor der Tür, die die Einkäufe vom Velo nahm und mit den Kindern in den Eingang vis-a-vis gingen... Ich frage mich dann immer, ob diese Leute wissen, was wir "tun".


    Das Erlebnis mit Lana war ganz toll, ich werde aber nur noch nach Einbruch der Dunkelheit dorthin.

    Gemäss Edith im Mondana-Forum kommt Angie nicht mehr dorthin zurück. Man muss sie in den unten genannten Örtlichkeiten aufsuchen.


    Dafür wartet das Mondana mit drei Rückkehrerinnen auf, die nicht wenige von uns seinerzeit (vor kürzerem oder längerem) verzückt hatten.


    - Ines, eine in Deutschland studierenden Ukrainerin. Sind in echt viel besser aus als auf den Bildern. Super Service, GF6, sehr gebildet.


    - Alice, die süsse perky Engländerin. Selten ein Mädchen erlebt, das so schnell spürt, wo Mann gerne berürt wird.


    - Eve aus der Karibik, ehemals Eve/Manon aus Mauritius. Der Wahnsinn. War damals im Papillon 25, wird heute, über drei Jahr später, mit 26 angegeben.


    Werde sie alle auf jeden Fall besuchen.

    Zuerste einmal ein lieber Gruss an diejenigen Schreiber, die sich dazumals über meine Exceltabellen lustig gemacht haben. Jetzt strotzt das Forum plötzlich von Statistikern :lachen:
    Item: Ich komme mir vor wie auf einem Kindergeburtstag, wenn ich sehe, dass gewisse im Monat mehr springen lassen als ich im Jahr...


    2015 (in Klammern: 2014)


    12 Studiobesuche (-3):


    - 4x Club Disrekt (+2)
    - 3x Mondana (=)
    - 1x Studio Artemis (-3)
    - 1x Massage 27 (+1)
    - 1x Beauty Latinas (-1)
    - 1x Sauna Girls (+1)
    - 1x Club 79 (+1)


    Mehrfachbesuche:


    - Kristina (Club Diskret) zum 4. Mal
    - Cindy/Mia (Artemis / Beauty Latinas) zum 3. Mal


    Kosten:


    2150.- (2770.-)


    Vorsatz:


    Unter 3000.- bleiben: efüllt.

    Bin jetzt nicht ganz sicher... Gibt es mit 30 Minuten auch GV?


    Die Preisliste sagt folgendes.
    20 Min. ( Erotische Massage )CHF 100.-
    30 Min. ( Erotische Massage & Französisch )CHF 150.-
    40 Min. ( Ganzkörpermassage, Schmusen, Franz., 69, GV )CHF 200.-
    60 Min. ( Ganzkörpermassage, Schmusen, Franz., 69, GV )CHF 300.-

    Frage mich manchmal schon, warum die angegebenen 38000 Benutzer sich hier nicht beteiligen......


    Ich habe mir lange sehr viel Mühe gegeben, gute Berichte zu schreiben, um dann festzustellen, dass alle Berichte über Studios, die hier sponsern, und die nicht 100%-ig positiv ausfallen, vom Admin gelöscht werden. :traurig: Ich habe dann die Konsequenzen gezogen.

    Die Schweiz hat einen Ausländeranteil an der ständigen Wohnbevölkerung von ca. 24 %, Deutschland hingegen nicht einmal 10 %.


    Solche Zahlen kann man nicht vergleichen, da die Einbürgerungspraxis von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. In der Schweiz kriegt ein US-amerikanischer Universitätsprofessor, der seit 40 Jahren in der Schweiz lebt den Pass nicht, weil er in zu wenigen Vereinen aktiv ist und zu wenig mit der Nachbarn diskutiert. In anderen Ländern wird die 3. Generation automatisch eingebürgert und auch die 2. ohne Sprachtests. In DE, UK und FR haben Menschen den Pass des betreffendes Landes, ohne ein Wort in der Landessprache zu beherrschen (Familiennachzug), diese würden den Pass in der CH nie bekommen (ich sage jetzt explizit nicht, welche Praxis besser ist).

    Wie war die Stimmung heute bei den Leuten auf der Strasse in der Schweiz wegen der Aufgabe des Mindestkurs?
    Gab es Zukunfts Befürchtungen oder Freude???
    Bin nur sehr selten in der Schweiz, deshalb würde mich interessieren wie ihr Schweizer das so seht.


    Die Leute haben die Banken gestürmt, um Euro und Dollar zu wechseln (für die nächsten Ferien) und die Pilgerströme zum Konstanz-Shopping waren noch grösser.


    Sollten die Banken aber Negativzinsen auf Sparkonten einführen, würde die Euphorie sehr schnell verfliegen...


    Einige Clubs haben anscheinend noch nichts vom Kurszerfall gehört und bieten die Stunde Vollservice immer noch für 300 CHF oder 240 Euro an. D.h. man kann eine Stunde für 240 CHF vögeln, nicht schlecht.

    Also ich habe im Globe schon eine getroffen die meinte sie bekommt keinen vaginalen Orgasmus. Dann muss man entweder Hand anlegen oder oral zu Werke gehen.


    Sehr viele Frauen kommen nur schwer zum Orgasmus, vaginal am allerwenigsten. Ich habe viele Frauen kennengelernt (ausserhalb des Pay6 natürlich) die nur oral (oder ggf. vaginal + Simulation von Hand kommen konnten).


    Die Vorstellung, dass jede Frau vaginal kommen kann, wenn man sie nur hart genug drannimmt (wie gewisse Beiträge hier suggerieren) sind m.E. lächerlich und falsch.


    Nebenbei: Eine kleine Karrikatur heute im Charlie Hebdo: Die Terrorbrüder sind im Himmel und fragen Gott nach ihren 72 Jungfrauen. Gott antwortet: Sorry, aber die sind alle bei Charlie Hebdo. Darunter eine Karrikatur einer Riesenorgie in den Redaktionsräumen von Charlie Hebdo :smile::smile::smile:

    Auch von meiner Seite allen frohe Festtage und viel Glück, Gesundheit und tolle (pay6) Erlebnisse im 2015.



    Einen besonderen Gruss entsende ich Herrn Shlomon und danke ihm für seine schonungslosen Beiträge ohne jegliche Verblendung, auch wenn ich auch schon ins Visier derer geraten bin (ein gewisses Microsoftprodukt lässt grüssen).

    Ein 18-Jähriger kommt in die Apotheke und will Kondome kaufen. Die junge Apothekerin fragt ihn, welche Grösse er brauche. Er hat keine Ahnung. Da packt sie ihn aus, streichelt zwei Mal darüber und ruft der Kollegin: "1x Grösse 3".


    Ein 16-Jähriger kommt in die Apotheke, braucht auch Kondome und kennt seine Grösse auch nicht. Die Apothekerin packt ihn aus, streichelt zwei Mal darüber und ruft der Kollegin: "1x Grösse 2".


    Da kommt ein 14-Jähriger in die Apotheke, auch er braucht Kondome und kennt seine Grösse nicht. Die Apothekerin packt ihn aus, streichelt zwei Mal darüber und ruft der Kollegin: "Ein Taschentuch, bitte."


    :smile:

    Tina / Club Diskret



    Wie nützlich dieser Beitrag für die Community ist, weiss ich nicht, denn die hübsche Tina verschwand drei Tage nach meinem Besuch vom Tagesplan und figuriert weder bei "demnächst" noch bei "abwesend"...


    Die Bilder der Tina hatten es mir angetan, obschon das Gesicht verpixelt war, konnte man eine sehr hübsche, zierliche Frau mit extrem viel Klasse und Anmut ausmachen.


    Also reserviert und nach Ladenschluss des Reisebüros ins CD gepilgert. An der Bar habe ich nach Tina gefragt, die dann auch sofort kam. Man teilte mir mit, dass man neuerdings direkt an der Bar bezahlen müsse.


    Tina und ich verschwanden in eines der neuen Zimmer im EG.


    Nach dem Duschen ging sie unter die Dusche und nett an den neuen Zimmern ist, dass man dem Mädchen dabei zuschauen kann.


    Auf dem Bett küssten wir uns, knutschten, entdeckten unsere Körper, dazu wixte sie mich langsam und zärtlich.


    Tina spricht recht gut Deutsch.


    Sie blies gut und langsam, etwas mit Zähnen, ich sagte ihr, dass ich das nicht so möge und sie stellte sofort um. Nach fast zehn Minuten fragte sie, ob sie weiterblasen solle oder ob ich noch Sex möchte. Hallo, wozu bin ich denn hier? Also an in die Missio, dann von hinten. Ich wollte sie zwar noch reiten lassen, aber ihr enger hübscher Vordereingang, dazu kein Flutschi... ich konnte mich nicht beherrschen und kam.


    Sie bot mir eine Massage an. Obschon Tina unglaublich fein gebaut ist ging sie unglaublich hart an die Sache heran (ich mag das). Das hätte ich einer solch zierlichen Erscheinung echt nicht gegeben.


    Wir quatschen noch eine Runde und dann waren die 40' auch schon um.


    Schade, dass sie anscheinend (zumindest hier) nicht mehr arbeitet. Es war zwar nicht der Hammer von einem Feuerwerkt, aber sehr guter Standardservice, super Körper, sexy Erscheinung, absolut natürlich (B-titties, keine Tätowierungen), tolle Küsse -> Klasse.

    Wann und wie entscheidet ihr euch, wie lange ihr das WG "bucht"? Je nach Lust und Laune? Oder immer gleich lang, egal welches Girl?


    Beim ersten Besuch in der Regel immer eine halbe Stunde. Wenn es gut ist: ab dem zweiten Mal immer mehr. 30' ist schon kurz, aber bei einem Erstbesuch will ich ja nicht 300.- in den Sand setzen.



    Manchmal weiss man ja nicht, wie sich die Geschichte entwickelt. Es gäbe auch die Variante erstmal nur 15 Min zu buchen und dann zu verlängern. Ist das praktikabel? Oer gibt sich ein Girl bei 15 Min vielleicht weniger Mühe?


    Tendentiell sind die Girls schon motivierter, wenn man etwas länger bucht. Verlängert habe ich aber auch schon, von 30' auf 45' oder von 45' auf 60'. Wenn ich beim Erstbesuch merke, dass ein Mädchen ob der 30' enttäuscht ist, sage ich auch ganz ehrlich, dass ich das beim ersten Mal immer so mache und ich gerne verlängere, wenn es mir passt. In der Regel bekommt man dann einen sehr guten Service.



    Ausserdem würde es mich interessieren, was ihr macht, wenn ihr noch Zeit habt, aber bereits "durch" seid. Quatschen? Massieren lassen?


    Beides. Wenn ein Mädchen schlecht Deutsch spricht, bietet sich die Massage eher an. Ist ein Mädchen gesprächig, dann sehr gerne Quatschen, Küssen, Streicheln...



    Für eine zweite Runde bleibt oftmals nicht mehr genügend Zeit und ich persönlich brauche ich immer eine etwas längere Pause.


    Darum buche ich in der Regel nur beim ersten Mal 30', sonst nie. In 30' reicht die Zeit für zwei Runden (bei mir zumindest) nicht. Bei 40' oder 60' ist das kein Problem. Ich habe das Glück, dass ich nach dem Abspritzen recht schnell wieder einen Steifen haben kann, vorab wenn die Hand einer hübschen Frau am Werk ist... Ab und zu klappt es bei Runde 2 aber vaginal nicht mehr, dann schliesse ich eben mit Wixen ab. Idealerweise kombiniet mit FOO oder Eierlecken.

    Die Fotos von Mia hatten es mir schon länger angetan. Sie arbeitet auch als Cindy im Beauty Latinas, dazu kommt auch noch ein Bericht.


    Mia ist ein ganz tolles und sympathisches Mädchen, ursprünglich aus der DomRep, aber mit waschechter Zürischnurre. Die Fotos, die jetzt auf den jeweiligen Homepages zu sehen sind, sind nicht mehr ganz so heiss, wie die alten. Ich kann euch aber sagen, Mia, das ist Vulkan, Geysir und Taifun in einem.


    Beim Betreten des Clubs wollte mich eine ca. 50-jährige aus einem anderen Club an der Strasse "abwerben" - nix da, Mia wartet auf mich.


    Gemeinsam unter die Dusche - das war schon einmal richtig heiss. Dann zum Vorspiel aufs Bett und da muss ich ehrlich sagen, dass ich noch selten mit einem Mädchen im Bett war, das so schnell begriff, was Mann gefällt. Sie streichelte mich in der Rille zwischen Bein und Bauch, da bin ich ganz reizbar, dazu am Poloch und den Brustwarzen. Währenddessen ein Gebläse vom Zartesten und meine Hände an ihren Hammer-D-Brüsten. Das hätte ich stundenlang weiterzelebrieren können.


    Nachdem auch meine Eier köstlich verwöhnt wurden, gings in die Missio. Nach einigen Minuten Ficken begann sie, ihr Becken zu bewegen, ein regelrechter Shake, Wahnsinn. Das macht mich schon heiss, wenn ich es bei einer tanzenden Frau auf der Bühne sehe, aber beim Sex, das gehört schon in die Kategorie ganz heiss.


    Ich nahm sie noch von hinten, auch das war super, ehe ich mich auf den Rücken legte. Sie fragte, ob ich noch möge, ich antwortete, jetzt habe ja nur noch sie zu arbeiten. Sie setzte sich auf mich und ritt mich zu einem Superorgasmus.


    Mia/Cindy - wirklich ganz toll. Ich kann den tollen Berichten über sie nur beipflichten. Dass ich innert Wochenfrist wieder bei ihr war, zeugt davon.


    http://www.studio-artemis.ch/girls/mia/27


    http://girls.adultcontent.ch/i…=37000&customergirl=37000


    Auf die Sophie hatte ich schon länger ein Auge geworfen, die Bilder sind scharf, die Realität aber viel schärfer, leider arbeitet sie nicht allzu oft.


    Aber einmal habe ich es tatsächlich geschafft.


    Sie wird als Tessinerin angepriesen, das war aber "nur" ihr Eingang in die Schweiz, übers Tessin kam sie nach Zürich.


    Sophie ist ein zuckersüsses Mäuschen, 1.7m gross und für meinen Geschmack perfekt wohlgeformte und weiche 80C-Cups.


    Wir duschten zusammen, obschon sie zuerst meinte, die Dusche sei zu klein. Ich zählte ihr auf, mit wem ich schon alles unter dieser Dusche war und ab gings. Der Duschplausch war dann aber vom Feinsten.


    Auf dem Bett gab es dann FOO vom Feinsten, mit ständiger Reizung der Pospalte. Danach das übliche Programm, Missio, Tergo und dann liess ich sie mich zum Orgasmus reiten. Es war ein heisser Tag, wir kamen recht ins Schwitzen.


    Eine Supernummer, das nächste Mal nehme ich mehr als 30', versprochen. Wir plauderten noch eine Weile ganz nett. Dieses Mädchen ist wirklich zuckersüss.:lachen:

    http://www.studio-artemis.ch/girls/sophie/3



    Ich bin Single, trage aber auch Ringe. Wenn ich diese abziehe, ist doch ein sehr deutlicher Abdruck zu sehen (Sonne). Genauso bei der Uhr. Mit dem Ablegen eines Ringes wäre es bei mir definitiv nicht getan...:staunen:

    [FONT=&quot]Ich hatte eine Stunde inkl. Anal bei Annalia gebucht, pilgerte ins Artemis und als mir Vreni die Türe öffnete, meinte sie, Annalia sei krank. Sie figurierte an diesem und auch am nächsten Tag immer noch auf der Homepage Naja, egal, Vreni war frei und auf sie hatte ich schon länger ein Auge geworfen und die Lobeshymnen aus Bermudazeiten verlocken.


    Ab unter die Dusche und zu Vreni. Sie packte gekonnt mein drittes Bein und verwöhnte dieses vorzüglich, das Ganze war aber recht "einstudiert".


    Ihre schönen Locken auf dem Bauch, während sie bläst, fühlen sich aber sehr schön an.


    Dann von hinten Anal, mit etwas Flutschi. Meine Analerfahrungen sind sehr bescheiden, aber dieses Mal fühlte es sich nicht sehr "eng" an... Dennoch dauerte es nicht lange, ehe ich kam.


    Vreni bot mir eine Massage an. Ich kritisiere nicht gerne, muss es aber hier erwähnen, das war wirklich nichts. Völlig mechanisch, mit einem Höllentempo, ohne Gefühl, ohne Zärtlichkeit - zum vergessen.


    Es ging in die zweite Runde, sie ritt mich geil, ich knetete ihre hübschen Brüste. Dann leckte sie meine Eier, ehe ich mich zum zweiten Orgasmus wixte.


    Fazit: Vreni ist ein supertolles, hübsches Mädchen, die Tochter vom Bauernhof nebenan. Sie sollte aber darauf achten, nicht zu routiniert herüberzukommen. Das Gebläse und die Massage waren absolut maschinell und hatten mit Sinnlichkeit und Erotik wenig zu tun. Den Begeisterungstürmen auf dem Bermuda-Thread kann ich daher beim besten Willen nicht beipflichten...:doof:[/FONT]

    So, ich bin etwas in Verzug mit Berichteschreiben. Ich hatte mir sogar "auferlegt", keine Mädchen mehr zu besuchen, ehe ich diesen Rückstand aufgeholt habe, aber das war natürlich nur Wunschdenken.


    Ich war im Juli wieder in Genf. Verglichen mit dem Frühling war es schon ganz anders, bereits um 10h morgens waren die Strassen gesäumt von Mädchen. Daran, dass Latinas und Afrikanerinnen die absoluten Mehrheit stellen, hat sich nichts geändert. Äusserst molest ist aber, dass halbstarke, 20-Jährige Nordafrikaner herumlümmeln und Dreibeiner zu Mädchen führen wollen, um eine Provision zu kassieren.


    Mein Blick fiel auf Bianca, eine 160cm grosse Brasilianerin mit sehr üppigem Vorbau, härziges Gesicht, zarte Züge. Sie ging sicher auf die 40 zu, war aber sehr gut zwäg und ihre Oberweite hat mir sofort den Verstand geraubt (ich gebe zu, das ist eine meiner Schwächen).


    Ab in den oberen Stock, wo das Zimmer mit einer Chipkarte geöffnet wurde. Schell aufs WC und dann ins Zimmer. Eine halbe Stunde mit FOO, ZK und Anal für 150.- waren in Ordnung.


    Sie wollte das Geld allerdings nicht in der Hand, ich musste es aufs Tischchen legen, wo sie es, ohne es zu berühren, in die Handtasche verschwinden liess. Die Frau hat ihre Prinzipien.


    Ich grapschte ihre Brüste, während sie um mich herumschwirrte und Body-to-Body heiss machte.


    Dann folgten FOO, Reiten, Reiten backwards, Tergo, Anal und in der Missio (sie bestand nicht auf einem Gummiwechsel!) kam ich dann.


    Sie massierte mich ein wenig, wir fummelten.


    Wie an dieser Stelle schon einmal geschrieben, es geht auf dem Strassenstrich wirklich um den schnelle Fick. Zum abreagieren und für eine halbe Stunde Freude ist es aber allemal in Ordnung. 150 für die halbe Stunde inkl. Anal und FOO ist zudem schwer in Ordnung.


    Also wenn ihr in Genf auf den Zug warten müsst, statt warten einfach mit dem Bahnhof im Rücken nach rechts und runter Richtung See :smile:

    Glückwunsch zur neuen Homepage! Bei der alten wurde mir ob des blau-schwarzen Gewitters beim Scrollen jeweils fast trümmlig. Die neue Homepage ist übersichtlich und aufgeräumt.


    Ganz toll wäre es aber, wenn bei den Girl auch stünde, wie lange sie noch da sind.


    Aber nichtsdestotrotz, die neue Site gefällt mir.:super:

    Ich habe ein uraltes Nokia mit M-Budget-Prepaid-Karte um meine Besuche zu koordinieren. Mit diesem kann mich niemand orten. Und die Club-Homepages schaue ich auf einem uralten Laptop an, auf welchem sonst keinerlei Daten drauf sind. :smile:

    hei höret doch uf ume brüelle... der club diskret züglet nekschte monet!


    bald ist der diskret an eine neue adresse in der city mit eine gross-studio für 30 girls. der fischmann ist bald fertig mit bauen.


    Das wäre plus minus jetzt.


    Auf der CD homepage nach wie vor keine Infos.


    Ich werde aber in weiser Voraussicht die grossartige Kristina besuchen und meinen Abschiedsfick feiern, ich hoffe, sie ist diese Woche noch da.

    Lieber Lugano, auch ich fände es sehr schade, weniger von dir lesen zu dürfen. Kritikfähig zu sein ist ja grundsätzlich sehr löblich, das Urteil eines Erstposters aber so sehr auf die Waagschale zu werfen, scheint mir schon etwas übertrieben.


    Meine Erlebnisberichte sind auch weitgehend positiv, das hat aber vorab damit zu tun, dass ich mich über die Mädchen (z.B. hier) informiere, ich eher zu Girls gehe, die schon eine Weile in der Stadt sind (Nieten verschwinden schnell) und auch Wiederholungstäter bin, also weiss, was mich erwartet.


    Also Lugano,

    Aber wieso gibt das cd team keine infos. Ich möchte noch im leonhard cd ambiente hin. Weil ich dort all die alten und ersten erfahrungen und erinnerungen hab. Ihr könnt mich vielleicht nicht verstehen aber revolver weiss es weil er fühlt sich auch gleich scheisse wenn das cd in der leonhardstrasse zu geht wie ich.:traurig:


    Ich habe schon den Umzug der "internationalen Girls" von der Badener- in die Leonardstrasse überstanden, dann wie unten schon erwähnt die Umbenammslung von "internationale Girls" zu "Club Diskret", da überlebe ich auch noch einen weiteren Umzug.


    Ich würde den Club sogar öfter besuchen, wenn er diskreter wäre. Zu Tageslicht / Reisebüroöffnungszeiten besuche ich den Club ungern, er ist mir zu wenig diskret, zumal viele meiner Bekannten an der ETH forschen. Zudem muss man beim Verlassen des Clubs damit rechnen, vor einem vollen 6er- oder 10er-Tram zu stehen...


    Gibt es News/Gerüchte betreffend neuer Standort???:smile:

    Ja, die Anzahl Girls ging in letzter Zeit kontinuierlich zurück.


    Ja, der Wohnanteil liegt an der Leonardstrasse definitiv über der von der Stadt festgelegten Prozentzahl.


    Ja, auch ich trauere dem Club nach. Zu meinen Pay6-Anfängen hiess der Laden noch "Internationale Girls", damals nur im 4. Stock, ehe das UG dazukam und der CD daraus wurde.


    Ja, Zuzana wird nochmals angekündigt. Wäre ein würdiger Abschiedsfick.


    Kristina wird für mich ein Stern in meinen Pay7-Erinnerungen bleiben (7 für 7. Himmel, kein Tippfehler).

    Von diesen Namen war mir bisher kein einziger bekannt.


    Stellungen


    Oh, da hats ein paar ganz schöne! Florida ist sehr zu empfehlen, vorab wenn man ein wenig mehr in die Gegenseite geht, also mit den vier Beinen ein X macht, tiefer eindringen kann man wohl kaum :smile:
    Bei allen Freunden der deutschen Grammatik entschuldige ich mich dafür, Lokomotive mit ck geschrieben zu haben.


    Als Entschädigung:


    Warum hat der Weihnachtsmann einen solch grossen Sack?


    Weil er nur einmal im Jahr kommt.

    Hätte sie ihre Fotos zuhause gemacht und nicht am Arbeitsplatz, es hätte wohl kein Hahn danach geschrien.


    Ihre Videos sind aber schon recht heftig. Faust/Arm 20cm hinein ist bei der Dame schon fast Standard.


    Zudem kann man sich bei der Homepage als nächsten "Stecher" bewerben... Klar, kein Pay6, aber doch Konsumobjekt.


    Mir tut ihr Sohn im Teenageralter leid, alle seine Klassenkameraden wissen nun, was seine Mutter so macht. Wenn eine Singlefrau sich die Sommer in Swingerclubs in Südfrankreich die Zeit um die Ohren schlagen will und sich dabei gerne filmen lässt - ok, aber seine eigenen Kinder muss man auch schützen. Oder war sie wirklich so naiv, dass trotz latentem Exerbitionismus das alles NIE rauskommen würde...


    :langweilig: