Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So schade ich es auch finde, aber dass der Cooppronto um 19h schliessen muss, ich nur einen zweiten Haushalt treffen darf, aber Puffs dürften offen bleiben...


    Ich hatte gestern eine geile Session mit Ema im Mondana und das gibt mir genug Elan und Energie bis Ende Januar. Und dann sind alle Systemrelevanten wie ich hoffentlich geimpft.

    Und warum religiöse Gruppe bis 50 pers. sein dürfen aber Familie dann nur bis 10 ?

    Ist schon nicht dasselbe, wenn 50 Leute in eine Kirche mit 600 Plätzen gehen und 45 stillsitzen oder 10 Leute alkoholisiert lauthals diskutieren und ihre Tröpfchen herumsprühen.


    Aber zurück zum Thema: Der Aargau scheint offen zu bleiben und viele heisse Girls sind in Clubs im AG aufgeführt. Ich hoffe, die gehen nach einer Rüeblisuppe statt Sternenwurst gleichsam ab.

    Das spannende Thema Politiker*innen feiern illegale Corona Party ist inzwischen geschlossen, aber weiterfeiern tun sie wohl.


    Für SVP-BR Ueli Maurer wurden Ständchen gesungen (Kollege Aeschi wie damals auf dem Expogelände an vordestern Front) und für SVP-SR-Präsident Kuprecht trat gar eine Blaskapelle von 80-100-jährigen Musikern auf, die fröhlich tröteten und pusteten.


    Gemäss BAG waren auch das illegale Corona-Parties.


    Jetzt führt Magic Massagen eine Helena mit den Bildern von Ines, auch die Beschreibung passt (ausser dass DIE Ines eine in Deutschland lebende Ukrainerin und keine Deutsche ist. Oder sie hat sich einebürgern lassen).


    https://magic-massage.ch/product/helena/


    Magic halte ich eigentlich für sehr seriös. Die Ines müsste jetzt 33-35 sein.


    Für sachdienliche Hinweise bin ich (und wohl nicht nur ich :-) sehr dankbar.

    Entscheidend ist doch, wie man es meint und wie es verstanden wird.

    Wenn ich ein Zigeuerschnitzel bestelle, habe ich keinerlei negativen Assoziationen, ich bestelle es ja, weil ich es mag und ggf. auch die Kultur, in welcher das Gericht entstanden ist. Wenn ich stolz herumerzähle, ich hätte "eine Zigeunerstute gefickt", dann ist das despektierlich.

    Wenn ich einer Frau in einem normalen Tonfall sage, dass sie elegant gekleidet ist, ist es ok. Wenn es lüsterndschlabberschlabber daherkommt: "Uiii, das ist ja ein elegantes Blüschen, schade, dass so viele Knöpfe noch zu sind", dann gehören einem die Eier zertreten.

    Gemäss 20 Minuten soll der ehemalige Raiffeisen-CEO Pierin Vincens eine Viertelmillion für Bordellbesuche über die Spesen abgerechnet haben.


    Link zu 20 Minuten




    Die Zürcher Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den ehemaligen Raiffeisen-Chef Pierin Vincenz erhoben. Der Vorwurf lautet unter anderem auf gewerbsmässigen Betrug. Vincenz habe seine privaten Vergnügungen von der Bank bezahlen lassen, wie «Inside Paradeplatz» unter Berufung auf die Anklageschrift berichtet.


    So habe der Banker 251’000 Franken im Rotlichtmilieu liegen lassen. Im King’s Club in der Zürcher Innenstadt, einem Cabaret und Striplokal der Edelklasse, sei Vincenz Dauergast gewesen. Von März bis Juni 2014 besuchte er das Nobel-Cabaret 10-mal.


    Laut Staatsanwaltschaft hat er dort 91’000 Franken allein für Champagner und Spass ausgegeben. Die Rechnung habe Vincenz nicht selbst bezahlt, sondern über seine Firmenkreditkarte beglichen, lautet der Vorwurf der Staatsanwaltschaft. Es gilt aber weiterhin die Unschuldsvermutung.


    Spass-Tour durch die Schweiz


    Nicht nur in Zürich schlug der ehemalige Raiffeisen-Chef über die Stränge: In der Romandie besuchte er in Genf das Le Velvet für 7000 Franken und weitere Lokale für mehrere Tausend Franken. Auch in der Hauptstadt Bern hatte Vincenz ein Lieblingslokal: das Chikito, dort gab er gesamthaft 2800 Franken aus.


    18’000 Franken gab der Banker zudem im Golden Club in Luzern aus. In einem Lokal im Tessin waren es weitere 11’000 Franken, und damit ist die Liste noch nicht zu Ende. Seine Spass-Tour durch die Schweiz habe immer die Raiffeisenbank bezahlt.


    Spesen liefen über eigene Kostenstelle


    Für seine Privatvergnügungen stand Vincenz laut dem Bericht eine eigene Kostenstelle zur Verfügung. Mit seiner alleinigen Unterschrift konnte der Raiffeisen-CEO Beträge von bis zu 5 Millionen Franken zeichnen. Bis 2011 liefen seine privaten Spesen, die er über die Raiffeisen-Karte laufen liess, direkt über diese Kostenstelle.


    Die Spesen seien dann in die Hauptbuchhaltung der drittgrössten Schweizer Bank gelangt und wurden beglichen. Ab 2011 habe sich Eugen Mätzler, der Vertrauensanwalt von Vincenz, um die Spesen gekümmert, heisst es weiter: Er liess die Kosten über ein Treuhandkonto bei der UBS laufen.





    Auch Ex-Aduno-Chef Beat Stocker ist angeklagt


    Freund von mir fickt viele Frauen in den Clubs ohne!! und das ohne Extra Preis

    Wobei auch das kein explizites Pay6-Problem ist. Als ich noch jung war, hatten gewisse Kollegen jede Nacht mit drei bis fünf Mädachen auf dem Klo der Disko Sex, selbstredend ohne Gummi.


    Man kann natürlich einwenden, dass Kunden und WG mehr Sexualpartner haben als der Durchschnitt, aber gerade die Partyhengste stehen und wohl nicht allzu anch.

    Dass Herren danach fragen ist deppert, aber mir wurde es schon öfter aktiv angeboten. Da habe ich kein Verstädnis dafür. Aber für einen zusätzlichen fuffi oder hunni machen viele vieles...

    Ich habe auch schon einmal virulent abbrechen müssen, als eine Frau ungefragt ohne Gummi mit Pussygliding begann (war übrigens einer der "Stars" des Bermuda).

    An den Preisen zu schrauben halte ich auch für falsch, der Standard in den Clubs und vielen Studios ist sehr hoch und vieles davon kostet in anderen Ländern extra. Die Damen sollten schon zufrieden sein mit den Preisen, sonst drückt das die Stimmung. Gejammere hör ich schon genug, das will ich nicht auch noch im Club! :D
    Momentan ist ja eher der Trend bei den Eintrittspreisen zu schrauben.

    Völlig einverstanden. Tiefere Preise locken zudem ein Klientel an, das man nicht unbedingt will. Es gibt einen Grund, warum man auf den Seychellen nicht dieselben Leute antrifft wie an der Costa Brava.

    Ich gehe ja nur in Studios. Ich habe schon den Eindruck, dass weniger los ist. Bei einem Stundenservice hat man die Klingel teils im Fünfminutentakt gehört (Casa, Mondana, Artemis, Papi, Eden, Studio 15 etc.) jetzt teils nur ein bis zwei Mal. Klar, ist nicht repräsentativ, aber trotzdem.


    Die Anzahl Girls ist unverändert, das kann ich bestätigen.


    Ich bin jetzt eher öfter gegangen, da ich März - Juni viel gespart habe (nicht nur wegen P6, auch eine Reise für 6000.- habe ich rückerstattet bekommen. Viele von uns waren aber auf 80%, kämpften für ihre KMUs... Da war sicher weniger übrig, dazu sind Angehörige von Risikogruppen sicher kaum/nicht gegagen. So gesehen sehe ich das nicht als "Streik".


    Jetzt meide ich natürlich Züri. Ich habe kein Problem, meine Handynummer anzugeben (habe für P6 eh ein zweites Handy), auch einen BAG-QR-Code würde ich scannen, aber meine ID zeige ich sicher nicht im Puff.

    Besuch bei der mia die Bilder alleine lassen Mann auf 180 gehen. Auf der Homepage hat es eine Serie Bilder "18-jähriges Teenie" und eine Reihe "Manga-Girl", ich treffe Mia 3 an, ein mittlerweile definitiv nicht mehr 21-jähriges Girl an.


    Sie tritt etwas zu selbstbewusst auf, kritisiert mein ihres Erachtens zu penetrante Deo und dass ich bei ihrem Eintreffen nicht schon nackig bin...


    Sie ist ein ganz tolles Mädchen, super sanfte Haut, hammer Brüste, aber das Schutzschild, das sie aufbaut, kann schon etwas abschreckend resp. abtörnend wirken. Ich habe die halbe Stunde nicht bereut, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Ich will mich willkommen fühlen und nicht für jedes Datail zusammengeschissen werden.

    Mihaela im Mondana


    Mihaela, sie nannte sie auch einmal Michel, ist ein absolutes Traumgirl im Mondana. Liebevoll, zärtlich, anhänglich, ein wahres GF6-Erlebnis.


    Sie ist unglaublich sympathisch, geht super auf die Wünsche der Männer ein, ganz toller BJ, geht in allen Stellungen voll ab, sie gehört nicht zufällig zu den Mädchen, die ich am meisten besuche.


    Auch sie gehört in die Kategorie: In Echt viel toller als auf den Fotos.

    Natascha im Mondana


    Die Natascha ist eine der wenigen, die das alte Papillon in Richtung Mondana verlassen hat. Ich durfte bei ihr im Papi eine wahnsinns Session leben.


    Nun also fast ein halbes Jahr später die Wiederholung und sie begrüsst mich, als wäre ich ein Stammkunde.


    BJ der Wahnsinn, TiFi ebenso. Es geht eine postive Engergie von ihr aus, das ist recht selten. Erinnert mich an meine Ex-Freundin, als ich mit 20 am Freitag von der RS nachhause kam.


    Beim Sex ging es auch ab, in vielen Stellungen, abwechslungsreich, innig, verträumt. Ich war nicht das letzte Mal bei ihr.


    Und ich schreibe es gerne nochmals, sie sieht 100 Mal besser aus als auf den Bildern.

    Erstaunlich, dass so wenig über dieses Studio geschrieben wird.


    Der Eingang ist leider nicht sehr diskret, wie unten beschrieben steht man an einer Tür, die jedeR vom Trottoir aus sehen kann, dazu ist hinten eine Eingangstüre zu einem Wohnhaus. Und was hinter der Tür der Casa abgeht, ist ziemlich offensichtlich. Bis die Türe geöffnet wurde, verging fast eine Minute. Auch beim Hinausgehen steht man direkt auf dem Trottoir dieses belebten Vierteils, dass man bei der DH war, kann man nicht bringen.


    Ich hatte einen Termin bei Angela gebucht, einer unglaublich süssen, zierlichen, spanischen Zuckermaus. Sie scheint etwas unbeholfen und aufgrund ihrer Zierlichkeit und ihres kleinen Körperbaus (1.60) ist es vielleicht nicht ideal, sie als Luder anzupreisen.


    Obschon ich nur wenig über Durchschnitt liege, rief sie mich dauernd zu Langsamkeit und Mässigung auf, und das, obwohl ich ein Softpopper bin.


    Fazit: Ein unglaubliches Mädchen mit einem Prachtskörper, superzarter Haut, aber ihre etwas umständliche Art liess nur bedingt Stimmung aufkommen. Die Wiederholungsgefahr ist eher mässig.

    Administrator


    Ich verstehe einen Daumen nach oben nicht zwingend so, dass ich mit dem Inhalt (hier dem verlinkten Zeitungsartikel) einverstanden bin, sondern dass ich dem Autor danken möchte, dass er z.B. die Diskussion darüber eröffnet hat resp. das Thema postet. Und eine interessante Diskussion können wir hier sicher führen.

    und mein Erster Besuch steht jetzt dann an.


    Ich hab früher auch schon erlebt das eine gemeint hat

    Guten Tag Herr Eisenbanane,


    was nun, dein erster Besuch im Club steht an und gleichzeitig hast du schon so viel erlebt...


    Und nach erlebt hat es ein Komma und dann Doppel-s und Adjektive schreibt man klein (erster Besuch).


    Egal: Was auch immer du beim Mädchen machst, hat in der Regel keinen Aufpreis, was sie macht (DT, Anuslecken, schlucken, Sperma, Lesbo, bei dir, ins Gesicht sprizten etc.) hat einen Aufpreis.

    Persönlich sehe ich das ganz anders, ich hätte zum Beispiel nichtmal ein Problem einige Zeit komplett auf FO / FM zu verzichten.


    Schön, dass es doch noch ein paar vernünftige Menschen gibt.


    Natürlich ist ein geiler BJ ohne der Hammer, aber haben die Kritiker / Defätisten vielleicht so viel Empathie, sich kurz in den Lage der Mädchen zu versetzen? Wenn ihr als WG arbeiten würdet, fändet ihr es vernünftig, in der jetzigen Zeit 10 Typen pro Tag zu küssen / 10 Schwengel pro Tag in den Mund zu nehmen?


    Gute Nacht und schönen Sonntag.

    Hallo zusammen


    Vor langer Zeit etwa 2-3 Jahre her, war eine bildhübsche zärtliche Frau eine Ukrainerin Namens Ines wo im Mondana war.

    Weiss jemand wo Sie jetzt ist oder spgar ganz aufgehört?

    Das Studio Artemis führt neu eine Ines auf, mit den Bildern aus dem Mondana.


    https://www.studio-artemis.ch/girls/ines/260


    Fast zu schön, um wahr zu sein...


    Ich war fünf Mal bei Ines im Mondana, es zählt zum Besten, das ich je erleben durfte.

    Schuppi : Per Zufall beim Durchblättern eines Anzeigenportals entdeckt, und an Deine Frage hier im Thread gedacht. Carmen und Sarah (als Zara) sind beide bei einem Studio namens Empire Girls in Eschenbach LU aufgeführt.

    Hallo Tobi!

    Danke für den raschen sachdienlichen Hinweis.

    Die Preisstruktur verstehe ich allerdings nicht. 30' 150.-, 45' 210.- und 60' 230.-, wer nimmt da 45 Minuten??? Nochmals danke und beste Grüsse.

    Ihr könntet ja gleich BR Berset schreiben, wie ihr es richtig machen sollt und BR Maurer fragen, ob er Eure Clubbesuche finanzieren will.


    8o:thumbup::!:


    Stecke einen Finger in ein Glas Wasser, ziehe ihn raus und schau, welche Lücke du hinterlässt.


    Bewerten wir uns nicht über.


    Jeder Lebensmittelinspekteur weiss, dass die meisten China-Takeaways Poulet x Mal auftauen und wieder einfrieren und abgelaufenes Fleisch im Kebap landet.


    Jeder Polizist weiss, dass x Clubbesitzer mehr Leute reinlassen als erlaubt und die Musik 10 Dezibel zu laut ertönt.


    Jeder Steuerkommissär weiss, dass die halbe Goldküste bei den Abzügen bescheisst.


    Und alle von der Sippe weiss, dass (und ich sprech jetzt völlig unabhängig von Corona) X Girls illegal in der CH anschaffen und/oder AO anbieten.


    Genauso weiss jede und jeder, dass diese netten Präsenzlisten von keiner Sau ausgefüllt werden, egal ob Badi Utoquai, Bar, Restaurant oder Studio.


    Wenn jetzt hier jemand schreibt, dass in Clubs ohne Maske gevögelt wird, sind das keine Breaking News, die Koch zurück auf den Plan rufen..

    ich habe mir darüber auch schon öfters Gedanken gemacht und früher einen thread eröffnet

    smilie_g_010.gif    Hemmungen / Altersunterschied

    Der erschien bei der Suche nach "Altersunterschied" bei mir nicht, sonst hätte ihn fortgeführt, entschuldige.


    Ich mache beide Erfahrungen, mit Girls um die 30 ist man geistig auf einer anderen Ebenen und ist mehr "auf Augenhöhe".


    auf der anderen Seite habe ich auch tolle Zimmer mit 18-23-Jährigen und teile hombre2 s Meinung, wonach junge Girls mehr Freude an einem ruhigen, gepflegten Mann haben als einem unflätigen Polterabendgast.

    Ich frag mich inzwischen auch oft wie es in paar Jahren sein wird. Ich bin zwar jetzt noch nicht so alt sondern erst 37, aber trotzdem fühlt sich 37 mit einer 27jährigen WG nicht mehr so an wie früher als ich 25 war mit einer 22 jährigen WG.

    Bis 37 wurde ich noch als "junger Mann" wahrgenommen, auch in der freien Wildbahn. Nun werde ich sogar in Bars gesietzt. So geht das.

    Wie habt ihr es mit dem Altersunterschied zwischen euch und dem WG... Als ich als 27-Jähriger nach fast 10-jähriger Beziehung ins Pax6 einstieg, hat mich das kaum beschäftigt. Nun bin ich 45 und finde es doch etwas seltsam, wenn das Girl keine 20 ist, ich meine, das ist eine Gymischülerin... Habe ihr eine Altersunterschiedobergrenze oder ist 70-18 ok???

    Donald Trump sei Dank, er hat den linken Silikon-Verbrechern Twitter und Facebook schon den Marsch geblasen :love:.


    Und den links-grünen Pädophilen hat er weltweit den Kampf angesagt :thumbup:

    Stimmt das wirklich?


    Hast du Quellen , Belege dafür, dass links-grüne Wähler eher pädophile Neigungen haben als Bünzlis/Rechte/Nazis ?

    Ich war am letzten Sonntag bei Cynthia, wow! Wetzikon ist für mich wirklich nicht am Wege, aber es hat sich gelohnt. Rauf in den 4. Stock, herzlich empfangen, Dusche und dann ein absolut prächtiger Service. Bin bei ihrem Handjob am Schluss sogar ein drittes Mal gekommen. Sie ist so süss, zärtlich und geil, ich bin nach einer Stunde begeistert von Dannen gezogen.

    Am Arsch dürfen Stewardessen schon Tattoos haben, solange es bei der Arbeit nicht sichtbar ist. ;)

    War mal auf den Seychellen im gleichen Hotel wie eine TuiFly-Crew, Mannomann...


    Genau, sichtbare Tatoos sind verboten, ebenso Daumenringe, aufgeklebte Diamante auf den Zähnen oder Ohrenringe bei Herren (Ausnahme: wenn es Teil des Kulturguts ist). ist kein Witz, die Appenzeller Flight Attendants dürfen ihre Kühlein am Ohr haben. Aber wir schweifen ab.

    Swiss versteckt die hübschen Stewardessen in der First- und Businessclass, in der Eco vbraucht es Weiber die für Ruhe und Ordnung sorgen. :D

    Stimmt definitiv nicht. Auf der Kurzstrecke macht fast immer der/die Maître de Cabine den Service in der Business und die sind in der Regel Ü50. Früher bei der Crossair waren viele ganz hübsche. Bei der Edelweiss zum Teil auch.

    Erstaunlich, dass so wenig über dieses Studio geschrieben wird. Ich war schon ein paar Mal da, kürzlich bei Nicole. Die Fotos sind Bombe.

    Sie ist sehr jung und noch nicht so lange dabei, sie muss sicher noch ein paar Sachen lernen, aber das Potential ist da. Sie ist auch sehr lieb.

    Das Einzige, was ich nicht so toll fand, ist, dasss sie "ihr" Programm durchziehen wollte. Sie bestand darauf, zuerst zu massieren (und das schön in die Länge zu ziehen). Dafür buche ich nicht 45 Minuten. Da ich Angst habe, die Stimmung kaputt zu machen, wenn ich zu fordernd bin, habe ich es sein lassen. Die Massage war gut, dann Doggy und reiten. Ihre Brüste waren der Wahnsinn - und das schreibe ich nicht, weill ich fast drei Monate nichts anderes in den Händen hatte. Am Schluss kommt immer Alexa vorbei, dort kann man sein Feedback deponieren.

    Aus taktischen Gründen ist es für uns ALLE (Girls, Gäste, Clubs) nur zum Nachteil in der aktuellen Situation über Service-Details öffentlich zu diskutieren. Dürfte jedem klar sein warum. Deshalb bittet 6profi dies zu unterlassen.

    Völlig einverstanden. Ich fand es daher auch sehr ungeschickt, dass die Prostituierte vorgestern im Talk täglich vor grossem Publikum aussagte, 70% der Mädchen würden sich nicht an die Regeln halten.

    Was mir nicht ganz klar ist:

    - 4 Personen gehen ins Restaurant: Keine Angaben von Kontaktdaten nötig

    - 5 Personen gehen ins Restaurant: Kontaktdaten müssen angegeben werden.

    (dass das Personal dutzenden Gästen näher kommt als die 2m interessiert so oder so niemanden).


    - In einem kleinen Studio mit fünf Zimmern oder weniger werden nie mehr als fünf Kunden drin sein und die 4 m2 pro Person hat man eh. Das ist ja wie beim Coiffeur, wo fünf Friseure fünf Kunden bedienen können, sofern 2m zwischen je zwei Leuten ist.


    Amänd wird diese Kontaktdatenchose kleine Studios gar nicht betreffen, oder sehe ich das völlig falsch.

    Ich sehe es nicht so problematisch. Die Handynummern haben sie ja so oder so von der Buchung und ich würde über diese Nummer kontaktiert werden. Den Namen, den man angibt, ist daher nicht relevant. Ich melde mich immer unter meinem zweiten Vornamen, da ich einen so speziellen Vornamen habe, den eh niemand aussprechen kann.

    die Girls haben aber alle eine Maske getragen, oder? Leider sind WG und Freier nicht so vertrauenswürdig. Die einen aus Geldgeilheit, die anderen nur aus Geilheit. Siehe AO oder alle die FO- Berichte aus D. Leider. Sonst gebe ich dir völlig recht.

    DH ja schon immer. Mein Coiffeur trug eine Maske, bei den Kunden ist es freiwillig. Im Beauty Space mussten wir beide eine Makse tragenn

    Fast zu schön um wahr zu sein...

    Ja, es blieb auch bei diesem einen Mal. Sie schrieb mir im Sinne von "sie müsse sich darüber im Klaren werden, was wirklich wichtig ist... / sie habe die immer wechselnden Partner satt..." Wie das mit 40 halt oft so ist.


    Der Gedanke, dass bis Ende Jahr sexmässig womöglich nicht viel gehen wird, ist schon belastend...

    Die 3er in den Clubs / Studios fand ich bislang auch her ernüchternd. Klar ist es schön, die Brüste zweier Frauen alternierend zu liebkosten, klar hat es was, ein anderes Mädchen zu küssen, als die, die einen reitet.

    Privat hatte ich erst zwei Mal einen Dreier, einmal in den Ferien auf Lanzarote mit einem Pärchen (ich ca. 23, sie beide an die 40). Die Insel ist zwar bekannt für Menschen, die gerne Eskapaden haben (was ich beim Buchen gar nicht wusste), dennoch ist es nicht so, dass an jedem Strand die Pärchen warten.

    Ein anderes Mal mit zwei holländischen Touristinnen.

    Das sind aber absolute Glücksfälle, 6er im Lotto, ich denke, mit zwei Mal im Leben habe ich mein Glück diesbezüglich aufgebraucht.

    Ich denke so langsam sollte es dem hinterstletzten dämmern, dass Clubbesuche für lange Zeit der Vergangenheit angehören.


    So ist es. Schneller als eine Impfung wird, so denke ich, allerdings ein Medikament auf dem Markt sein.

    Medizinische Massagen mit Schutzmasken sind ja bald wieder möglich.

    Darum sollten auch erotische Massagen mit Masken erlaubt werden, die Clubs sollten sich bemühen um für erotische Massagen mit Schutz eine Freigabe zu bekommen.


    Dafür gehe ich aber nicht in Studios. Und auch als "Zwischending" reicht mir das nicht. Ein Girl mit Mundschutz, das mich massiert, ob ich da in Stimmung komme. Da spare ich mir den Batzen lieber für später auf.

    Es ist defintiv so, dass das Papi eigene Wege gehen wird. Daniela führt das Papillon, während Bonita und Mondana weiterhin unter Edithts Gefilden bleiben. Das ist auch der Grund, warum da Mondana auch am Sonntag geöffnet sein wird. Das Papi hat ein neues Treueprogramm. Die bekannte Kaffeekarte, war bislang im Bonita nicht gültig, malschauen, was da geht.


    Die meisten Mädchen der Truppe sind bei Mondana und Bonita aufgeführt, während das Papi mit neuen Mädchen aufkreuzt.


    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Läden auch bald wieder aufmachen.

    Ich gehe nicht davon aus, dass Dr. Koch, Alain, Guy, Simonetta oder sonst wer im Bundeshaus das Wort Studio / Club in den Mund nehmen wird...


    Schon im Februar waren viele WGs sehr besorgt... Viele haben sehr jung Kinder gekriegt, um welche sie sich kümmern müssen. Klar, Geld muss rein, aber um welchen Preis? Ich kann es mir gut vorstellen, langjährige WGs nie mehr zu sehen.

    Das mit der Nachbarin ist immer noch pendent. Ich sehe sie oft auf allen Vieren im Garten beim Plegen der Blumen... Unglaublich hot.


    Zu Sex bin ich unerhofft dennoch gekommen, ich spatzierte die Limmat entlang, als ich eine Mitschülerin aus der Prim traf. Wir kamen ins plaudern, wir kamen auf das Thema "was fehlt uns am meisten". Während ich Konzerte, auswärts Essen und Kino erwähnte, sagte sie "Tinder-Dates". Es ist ihr einfach so rausgerutscht. Sie begann zu lachen und gab zu, Männer zum Sex zu treffen. Eines ergab das das andere. Wir landeten bei mir, es war vom Feinsten. Über 30 Minuten 69, danach hatten wir ganz tollen Sex. Ihr kennt sicher den Schwan von Gölä, genau so ein Typ Frau ist sie, in der Prim völlig unscheinbar, schüchtern, zurückhaltend, und jetzt wirklich eine unglaublich schöne, sinnliche natürliche Frau mit unglaublichem Charme... Sie könnte Werbung für Schweizer Butter machen... Ich habe ihr gestern geschrieben, wir sehen uns diese Woche wieder.


    Ich denke, vielen fehlt der Sex. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, offener darüber zu reden, daraus kann sich vieles ergeben.

    Davon gehe ich auch aus;)

    Eine Frau zu haben die in nüchternem Zustand so etwas sagt und dann erst noch so meint...

    Es ist schon ein etwas spezielles Pärchen, er 46, Portugiese, bei google verantwortliche für Produktentwicklungen, sie, 28, aus Graubünden, Studentin der Biologie. Sie hatten auch schon Paare zum Abendessen, wo es meines Erachtens recht rund ging...

    Oder noch schlimmer. Bevor SIE es sich anders überlegt8o

    Gehe hin und lass dich verwöhnen. Anschliessend berichte hier jedes Detail. Wir brauchen das unbedingt^^

    Gruss

    Matterhorny

    Ich gehe davon aus, dass sie noch gar nicht im Bilde ist, das war einfach ein Spruch von ihm... Im Moment tendiere ich dazu - sollte er das nochmals ansprechen, dass er dabei wäre. Wir müssen möglicherweise noch viele Jahre gut miteinander auskommen...

    1. No Sex. Zuhause hocken, TV schauen, Lesen, Putzen, Katze streicheln, Sport, etc.

    Keine Katze in der Wohnung, aber ja, Frühlingsputz, Netflix, Lesen

    2. Pornos gucken und Selbstbefriedigung

    Bleibt nichts anderes übrig

    3 Sex mit der Partnerin / mit dem Partner

    leider nicht vorhanden

    4. Illegale Aktivitäten

    Um Himmels Willen

    5. Gummipuppe befriedigen

    Um Himmels Willen


    Da ich nur einen Studiobesuch pro Monat mache, kann ich noch nicht von Entzugserscheinungen reden. Aber irgendwann wirds schon jucken.


    Heute mit meinem Nachbarn über Gott und die Welt geredet. Er meinte, wenn es hart auf hart komme, würde mir seine Freundin schon eins blasen. Ich bin ehlich gesagt ziemlich verstört. Sie ist absolut Bombe.

    Es ist schon eine bedeutende Reduktion der Kapaziäten. Das Papi mit 5-8 Girls gehört nicht mehr zur Gruppe, im Mondana (auch 5-8 Girls) geht man auf 0 und im Bonita (3-6 Girls) auf 2-3... Die Branche wird mindestens so hart getroffen wie Tourismus und Gastro, da helfen auch keine Durchhalteparolen von Club- / Studiobesicher und den Admins...

    Danke für die schnelle Antwort und den Tipp, merci, das klappt. Ich muss dazu sagen, dass ich einen sepparaten Acer-Uralt-Laptop habe, um Seiten wie diese aufzurufen :-)

    Ich finde das neue Layout sehr schön, übersichtlich, ganz ganz viele Verbesserungen, gut gemacht, bravo und vielen Dank.


    Ein ganz kleines Manko habe ich - aber es ist wirklich ein Luxusproblem: Ich habe immer die Startseite offen und öffne die Themen, die mich interessieren, in einem neuen Tab. Der Rechtsklick ist recht mühsam, da immer das Vorschaufenster auf der Startseite aufgeht. Man muss dann immer mit der Maus weg, nochmals rein und schnell den Rechtsklick machen.


    Wie gesagt, kein Drama, aber dieses Vorschau-Pop-Up braucht es für mich nicht.

    Natascha, 26 (schätze ich als richtig ein), in NRW lebende Russin (spricht daher gut Deutsch), eine wahre Entdeckung. Auf den Fotos schaut sie etwas uninspiriert aus, ich durfte dann aber eine vortreffliche Stunde mit ihr verbringen, super zärtlicher BJ, wunderschöne Brüste, sanfte Haut, geiler Sex (Missio, Wiener Auster, Löffelchen, Doggy, Reiten), sehr sympathische Art, ich hatte meine Freude.

    Von der Machart sehr gut, schöne Ästhetik, farblich stimmungsvoll.

    Ich persönlich finde, dass etwas viel getrunken und geraucht wird. Ich will jetzt nicht heiliger als der Papst tun, aber ich finde, dass wir in der Verantwortung stehen, die Mädchen hier zu schützen.

    Mit Verlaub, aber CH Hausfrauen können den Globe Girls aus RO weder sexuell noch optisch weder das Wasser noch den Putzlappen reichen.


    Ganz so verallgemeinern würde ich das nicht. Als das Neverland noch ein Studio war konnte man dort nicht selten ganz geile CH Studentinnen und Hausfrauen treffen, die den Girls aus dem Osten durchaus das Wasser reichen konnten.

    So, Zeit für die alljährliche Bilanz.


    2019 gab es bei mir 19 Studiobesuche.


    2019 (in Klammern: 2018)


    19 Studiobesuche (+4):


    - 10x Mondana (+3)
    - 7x Bonita (+7)
    - 1x Edengirls (+1)
    - 1x Stuttgart Kernerstrasse (+1)


    nebenbei:
    - Studio Artemis (geschlossen) (-3)
    - Club Diskret (-2)
    - Massage 27 (-1)
    - Beauty Latinas (-1)
    - Papillon(-1)


    Mehrfachbesuche:


    - die göttliche Amanda (Mondana, 4x)
    - die ebenso tolle Michel (Mondana, Bonita, 4x)
    - die wunderbare Neuentdeckung Olivia (4x)



    Kosten:


    3330.- (2750.-)


    Vorsatz:


    Unter 3000.- bleiben: FAIL.

    Da sind ein paar auf der Liste, die sich seit über fünf Jahren zurückgezogen haben und sich voll und ganz ihrem Nachwuchs widmen.


    Shayenne verliess das Mondana Knall auf Fall, selbst ihre Busenfreundin Amanda wollte sich dazu nicht äussern.


    Dass die Qualität im Mondana nachgelassen hat, kann ich nicht unterschreiben. Es hat ganz viele tolle Girls (Olivia, Mihaela, Amanda, Lina, Silvia, Mirian...)


    Frohe Weihnachten!




    Weiss jemand wo diese Super Girls jetzt sind?
    Sind leider alle verschwunden im Mondana.
    Leider hat die Qualität nachgelassen im Mondana Killwangen.
    www.mondana.ch

    Seit der kometenhaften Expansionen von Emirates und Qatar-Airways werden stündlich tausende recht günstige Sitze nach Afrika angeboten. Im Jahr 2000 habe ich für Züri-Nairobi retour noch fast 2000.- bezahlt, notabene in der Eco. 2002 über 2200.- für Züri-Kapstadt-Windhoek retour, natürlich auch Sardinenklasse.


    Nun flog ich für unter 600 Franken nach Madagaskar und auf die Seychellen, für 900 nach Mauritius. Geht mal auf flightradar24.com, zoomt auf Afrika und seht, was dort abgeht, EK und QR fliegen Destinationen in Afrika an, von denen man kaum je gehört hat.


    Über die Drehkreuze Dubai und Doha können auch Chinesen, Pakistani und Inder (uvm.) günstig nach Afrika fliegen, was früher aus preislichen und routenmässigen Gründen kaum möglich war.


    Und ja, ich habe solche negativen Verhaltensweisen auch kennengelernt, dazu brauchen sie nicht mal nur unter Männern zu sein, auch im Familienurlaub wird im Sekundentakt in den Sand gechodert, Abfall liegengelassen, abfällig über die Locals gesprochen, in den Hotelzimmern auf dem Gaskocher Currys gekocht, um dann im Restaurant das halbe Essen liegen zu lassen..


    Auch in Madagaskar und auf Mauritius machen die Girls grosse Bögen um diese Typen. Oder aber sie zocken sie ab, in beiden Ländern muss Mann auf der Hut sein, nicht selten platzt beim Vorspiel ein Typ mit Töffhelm ins Zimmer und weg ist das Portemonnaie und der Hotelschlüssel. Anzeigen gibt es nicht, da würde man ein zweites Mal abgezockt...

    Normalerweise kündigt Edith ihre Abwesenheiten im Gästebuch immer vorzeitig an... Nun wurden seit 9 bzw. 10 Tagen keine Aktualisierungen in den GBs von Papi, Mondana und Bonita vorgenommen... Und ja, Einträge sind eingegangen.


    Hoffe, alles ist i.O.

    Auf der Homepage steht, dass gestern der letzte Tag war...


    Auf der Homepage tut sich was. Annalia soll das Studio Artemis in Spreitenbach wiedereröffnen.


    Annalia war nach nicht mehr so tollen Berichten im Mondana im Bonita und im Massage 27 untergekommen. Nach obiger Ankündigung ist sie von den beiden Seiten verschwunden. Keine Ahnung, wie das wird und ob sie das Zeugs zur Geschäftsführerin hat.


    Von den Ex-Artemis-Girls sind Vreni Lea (Privatwohnung) und Michel, die sich nun Michaela nennt (Mondana, Bonita) weiterhin besuchbar.

    Im welchen Jahr war das als die Dame in Prag eine Villa gekauft hat, Im Jahre 2000. Und im welchen zustand war sie. Im Jahre 2019 kostet eine Villa Millionen. und soviel verdient keine WG. Erst recht nicht mit 30


    Ich sprach auch nicht von einer Villa im Prager Botschaftsviertel... Es war mit dem Auto ca. 20 Minuten ausserhalb und da findest du Reiheneinfamilienhäuser / Häuser für 100-200. Auch in der Stadt selbst habe ich jetzt ohne langes Recherchieren Familienwohnungen für deutlich unter 300 gefunden. Und wie die Zins- / Hyposzene im Moment ist, muss ich dir nicht erklären. Selbst 20 Minuten nördlich von basel kannst du Einfamilienhäuser für 300 finden...


    Ich bin ja nicht der Clubmensch, aber den Berichten zu entnehmen hat es dort in der Tat recht viele Prinzessinnen. Das ist in den Studios definitiv anders. Vor solchen Verallgemeinerungen würde ich daher absehen.

    Lieber Pluto,


    das ist meines Erachtens ein sehr echter, wahrer und geistreicher Beitrag, wäre schön, wenn es in diesem Forum mehr davon gäbe.


    Ich habe viele WGs kennengelernt, intelligent, gut ausgebildet, aber aus Dummheit mit 20 schwanger, der Typ unbekannt, weg, oder er bezahlt nicht. Diese Frauen opfern dann ihr Leben (sorry für den krassen Ausdruck), um ihren Kindern etwas bessers zu bieten. Ein WG im CD, das ich an die 20 Mal besuchte, konnte mit 30 eine Villa ausserhalb Prags kaufen und beide Kinder ins Privatgymnasium schicken.


    Ein anderes, das mit 30 zwei Kinder hatte und noch bei den Eltern wohnte, konnte mit dem neuen Partner ebenfalls eine Wohnung kaufen und die drei Kinder in eine gute Schule schicken.


    Versteht mich nicht falsch, ich will nicht als Pestalozzi, Entwicklungshelfer oder was weiss ich dastehen, aber es gibt wirklich viele Frauen in prekären Situationen, die wissen, dass sie an der Kasse des Supermarkts nie auf einen grünen Zweig kommen und in der CH in einem Monat viel viel mehr verdienen können als in Ro in einem Jahr...





    Nein, Du solltest nur noch dorthin gehen.:happy:


    Ich werde an ein und demselben Tag zwei Mal von S. Hl. Ogni zitiert und bin darob dermassen überwältigt, dass ich diesen Eintrag überhaupt nicht verstehe... Ausser, du beziehst ihn auf mein Porte-monnaie.

    Ich war kürzlich geschäftlich in Stuttgart und trotz vieler negativer Berichte über Servicestandards der Laufhäuser wollte ich mir leider meine eigene Meniung bilden.


    Nach Mittag bin ich an die Kernerstrasse 4 gepilgert. Eine Streife steht 24/7 oben an der Kreuzung.


    Das Haus ist abbruchreif. Über knarrende Treppen steige ich in den dritten Stock. An jeder Tür sind die Bilder der Girls aufgehängt, jedes Mädchen hat eine eigene Klingel. Die Hälfte sind TS. Ich hatte zwei Mädchen auf dem Radar, die deutsche Mia Lina (o.ä.) und Hortensia, Busenstar aus Barbados.


    Der Kunde ist hier nicht König, sondern Knecht. Ich wurde direktiv aufs Bett befohlen, Gummi drauf, zwei Minuten blasen, draufgesetzt, wie der Teufel geritten, gekommen, sie oben runter, mich in die Dusche geschickt. Zurück aus der Dusche war sie dann plötzlich entspannt und nett, es gab ein paar schüchterne Küsschen und ich durfte doch noch ein wenig in den Genuss ihrer wahrlich eindrucksvollen Brüste kommen. Ein kleiner Slowtanz zum Abschied und das wars, nach knapp 20 Minuten und 100 Euro leichter stand ich wieder auf der Strasse.


    Wer sich Schweizer Servicestandards gewohnt ist, wird enttäuscht. Kein Vorspiel, nach dem Sprutz ist Schluss, kaum Gespräche, keine GF-Illusion, einfach nichts... Nur ein einstudiertes 0815 ohne auf den Gast einzugehen.


    Mir bleibt die Erkenntnis, dass ich besser auf andere hören sollte, statt mir immer mein eigenes Bild zu machen.

    So rar sind die Schweizerinnen auch nicht. Viele haben natürlich einen zweiten und dritten kulturellen Hintergrund, aber wer hat das nicht.


    Vreni Lea in Oberengstringen ist der Wahnsinn


    Ebenso Amanda im Mondana (100x besser als auf den Bildern).


    Im Neverland hat es immer wieder Schweizer Studentinnen, hatte super Erlebnisse mit Noémie, Samantha und Alexandra, die aber alle aufgehört haben. Es hat aber auch jetzt Schweizerinnen dort.

    Würde mich schon wundern was da vorgefallen ist, aber das wird unsereins als Gast wohl nie erfahren...


    Soo viele Möglichkeiten gibt es auch nicht...


    - Sie hatte Wechselgelüste und wollte andere überzeugen, mit ihr zu gehen


    - Sie hat Geld entwendet / abgezwackt

    Im Mondana ist es letzte Woche zu einem Knall gekommen, einer der absoluten Publikumslieblinge Shayenne wurde von einer Stunde auf die andere in die Wüste geschickt. Erst war sie WG, dann Empfangsdame und am Schluss beides.


    Da ich nicht auf Tatoos in der Brustgegend stehe, war ich nie bei ihr, dem Gästebuch ist aber zu entnehmen, dass sie sehr viele Fans und Stammkunden hatte. Entsprechend sind viele sehr enttäuscht.


    Ich war dort immer sehr zufrieden, vorab Amanda, Olivia und Mihaela zähle ich zu meinen absoluten Schätzchen.


    Dem Bericht von Lan_y stimme ich zu 100% zu.

    Hoi Green,


    vielen Dank für deine Antwort. Nein, ich meine die Lily:


    https://de.youporn.com/watch/15167143/asian-swiss-teen/


    Liebe Grüsse, Schuppi



    Eigentlich nicht vermisst, sondern noch nicht gefunden...


    Auf diversen Videoseiten ist ein Video einer "Asian Swiss Teen" namens Lili zu sehen. Sie sieht wirklich super süss aus. Ein Kommentarschreiber hat geschrieben, dass sie ein WG sei.


    Weiss jemand, ob das stimmt respektive wo sie anzutreffen ist?

    Ciao Otto
    wo ist die heisse Vreni denn jetzt zu besuchen? HP oder Natelnummer wären sehr hilfreich. Vielen lieben Dank.


    Hallo!


    Wenn du in einer Suchmaschine "Vreni Lea Oberengstringen" eingibst, sind es die ersten Treffer... Sie ist nicht mehr im Studio Artemis, das ist inzwischen geschlossen, sondern in einer Privatwohnung.