Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

2000'er Jahrgänge / Millenium Girls

  • Antworten
    • Für einen 21jährigen soll eine 26jährige WG zu alt sein?!?? :staunen:


      Ich hatte in dem Alter eher Freude, wenn ich im Ausgang bei einer 26jährigen (damals noch nicht WG) landen konnte. Und selbst knapp über 30jährige können noch "in Form" und überaus attraktiv sein, zudem kommt da oft der Erfahrungs-Vorteil hinzu. Würde die Jungen also nicht bemitleiden. Kann sein, dass das "Angebot" nicht mehr ganz so breit gefächert und so jung ist wie früher (kann das selber nicht wirklich beurteilen), aber gerade den jüngeren Kunden macht das meiner Meinung nach nicht viel aus.
      Zumindest war das bei mir so: Anfang 20 hat mich das Alter der Damen so überhaupt gar nicht interessiert, wenn der Rest stimmte ;)

      Als ich 21 war hab ich mich egal ob beim PaySex oder Privat auf die Altersgruppe 17-23 beschränkt.


      Heute bin ich leider schon 35, und hab jetzt finde ich die Altersgruppen 23-38 angemessen. Und daran halte ich mich auch. Jedenfalls privat und was Appartmenthäuser und Studios betrifft. Nach unten abzuweichen könnte ich mir wenn ich in einem Club wäre, und man erst locker beisamen sitzen würde, nicht wirklich ausschliesen. Nach oben eher nicht.


      Irgendwie bekomme ich schon Angst was ich in 15 Jahren machen soll. Weil dann glaube ich mich komme ich in die Situation das mich gleichaltrige Frauen nicht mehr intressieren werden, aber ich mich bei jüngeren Frauen zu fremd und fehl am Platz fühlen werde. Das macht mir wirklich Angst.

      • was spielt das für eine Rolle ob ein Girl 18, 19 oder 20 Jahre jung ist?



        Es geht in meinem Falle nicht allgemein um 18 Jährige Girls sondern speziell im Jahr 2018 um die 2000er Jahrgänge.

        Wie viele haben der Jahrtausendwende entgegengefiebert und auf einmal hies es dass jetzt auch 2000er Jahrgänge im Club arbeiten dürfen.

        In diesem Jahr sind 2000er oder 2001er Jahrgänge nicht mehr so interessant. Ist also in diesem Jahr auch kein Ziel mehr.

        Für mich gibt es nicht zu jung oder zu alt. Es muß einfach mit dem Girl passen, ob 18 oder 35.

        • Für einen z.B. 21jährigen potentiellen Kunden (das war das Alter indem ich mit PaySex angefangen habe) finde ich nämlich 26-35jährige WGs defintiv zu alt.


          Für einen 21jährigen soll eine 26jährige WG zu alt sein?!?? :staunen:


          Ich hatte in dem Alter eher Freude, wenn ich im Ausgang bei einer 26jährigen (damals noch nicht WG) landen konnte. Und selbst knapp über 30jährige können noch "in Form" und überaus attraktiv sein, zudem kommt da oft der Erfahrungs-Vorteil hinzu. Würde die Jungen also nicht bemitleiden. Kann sein, dass das "Angebot" nicht mehr ganz so breit gefächert und so jung ist wie früher (kann das selber nicht wirklich beurteilen), aber gerade den jüngeren Kunden macht das meiner Meinung nach nicht viel aus.
          Zumindest war das bei mir so: Anfang 20 hat mich das Alter der Damen so überhaupt gar nicht interessiert, wenn der Rest stimmte ;)

          • Ob jetzt U20 Girls so wichtig sind darüber kann man reden, aber das man heute nichtmal mehr U23 Girls in den Appartmentshäusern, Studios und Clubs findet, finde ich rigendwie schon traurig. Vorallem im Vergleich zu vor 10-15 Jahren. :traurig:


            Damals, vor 10-15 Jahren war die Alterszusammensetzung meiner Meinung nach so etwa:
            16-17 Jahre: ~5%
            18-19 Jahre: ~10%
            20-22 Jahre: ~20%
            23-25 Jahre: ~30%
            26-30 Jahre: ~20%
            31-35 Jahre: ~10%
            >35 Jahre: ~5%


            Heute sieht es leider eher meist so aus:
            16-17 Jahre: verboten
            18-19 Jahre: <1%
            20-22 Jahre: <1%
            23-25 Jahre: ~10%
            26-30 Jahre: ~35%
            31-35 Jahre: ~30%
            >35 Jahre: ~15%


            Für mich persönlich gehts jetzt ja noch, bin ja mittlerweile leider auch schon 35, aber die jungen Männer tun mir schon irgendwie leid, denn die haben jetzt ja von PaySex Angebot garnichts mehr.


            Für einen z.B. 21jährigen potentiellen Kunden (das war das Alter indem ich mit PaySex angefangen habe) finde ich nämlich 26-35jährige WGs defintiv zu alt.