Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich gebe eigentlich nur bei "krummen" Preisen Trinkgeld, da ich es peinlich finde, auf 1-10 Franken Rückgeld zu bestehen/warten. Kleine Geschenke, das habe ich bei WGs, die ich gut kannte, auch schon gemacht.

Ansonsten: Trinkgelder gebe ich in Tieflohnsegmenten. Ich gebe gerne einem Pizzakurrier 5.- (bei 20.- Pizzapreis, also übertriebene 25%), auch im Hotelzimmer kann ich 10-30.- pro Aufenthalt liegen lassen, geizig bin ich sicher nicht. Aber wie gesagt, das mache ich bei Niedriglöhnen.

Wirtschaft 2013 in Deutschland hat gebrummt wie noch nie - nahezu Vollbeschäftigung - laut Prognose 2014 Wirtschaftsboom prophezeit.

Ist heute der 9.1. oder der 1.4.???

Die Arbeitslosigkeit in DE ist seit 2005 von über 11 auf 5.2% gesunken, ok, aber von Vollbeschäftigung zu sprechen? Und auch 5.2 ist immer noch knapp das doppelte der CH (3%).

Ist jemand hier in Sachen Steuern Experte?

Ich kann mir vorstellen dass ein Club wie das Globe für eine Standortgemeinde interessant ist. Die Mehrwertsteuer fliesst meines Wissens an den Bund, aber es fallen sicherlich auch Unternehmenssteuern an, die für die Gemeinde Schwerzenbach interessant sind. Und ob ein Dutzend Yuppies dies kompensieren? Ansonsten wäre die Gemeinde gut beraten, dem Globe auf Gemeindegebiet eine gute Alternative zu bieten (siehe vorhergehender Post).

Will denn niemand meinen Eintrittsgutschein, auch gegen nichts, da ja scheinbar niemand mehr was zum tauschen hat um Freiburg/Basel
    ?????:traurig:

Herr Fischbaer,

ich habe auch schon nette Reisen auf mich genommen, um einen Gutschein einzulösen, Innerschweiz-Kreuzlingen (3h pro Weg) oder letzte Woche eben ins Elixier (2h pro Weg). basel-Schwerzenbach ist ca. 1h20, das ist nicht so schlimm (alles ÖV). So lernt man neues kennen, und einen Besuch im Elixier wirst du sicher nicht bereuen, vorab wenn du dich auf Karina einlässt. Mein Bericht folgt in Bälde.:lachen:

Hallo Sexsucht!

Absolut einverstanden, aber das Problem geht noch weiter. Es gibt tausende andere Männer, die diese Diskretion benötigten, aber sie sich kaum leisten können.

Was ist mit Radio- / Fernsehmoderatoren bei Regionalsendern (die verdienen keine 20000 im Monat), Leitern von Weiterbildungen, Motivationscoaches, Lokalpolitikern, Leitern von KMUs, Lehrern... auch die "kennen" tausende von Menschen (und werden von diesen erkannt) und "bräuchten" eine Diskretion, die unerreichbar ist. Viele dieser Menschen gehen darum wohl systematisch in Studios und nicht in Clubs

Na und. Nichts bleibt für die Ewigkeit (sangen schon die ollen Toten Hosen).

Seien wir doch ehrlich, egal ob Restaurant, Disco, Subkultur oder eben auch Studios und Sexclubs; die Tatsache, dass alles vergänglich ist und eben nicht für ewig, macht doch auch einen Teil des Reizes aus. Wie gerne erinnere ich mich an die durchtanzten Nächte im alten Palais (damals noch ohne X-TRA, in der Nähe des Hardturms) oder im alten Rohstofflager, wo jetzt das Steinfelsareal steht. Nie wären meine Erinnerungen so bleibend, wenn es diese Orte noch gäbe - oder noch schlimmer, sie inzwischen scheisse geworden wären... Und alle diese Parties in Abbruchhäusern wären nur halb so geil gewesen, wenn es heute immer noch Bruchbuden wären und nicht Scheissyuppiewohnungenfürdahergezogenenthurgaueraargauerundandereemporkömmlingedie1200Frankenprozimmerbezahlen.

Meine 2 Rappen.

Das Globe (oder dessen Konzept) wird es sicherlich noch ganz lange geben. Vielleicht an einem anderen Ort - who cares (c) Roger S. aus Z.

Laut Edith sollen die Mondana-Preise den Papi-Preisen angeglichen werden. Sobald der neue Web-Auftritt vom Mondana aufgeschaltet ist, wissen wir mehr (sollte in den nächsten Tagen geschehen).

Gruss, Snackpack

Danke Snackpack. Das hat mir Edith auch so bestätigt. Im Mondanagästebuch hat sie das auch noch einmal so erwähnt.

In diesem Sinne, auf in den Aargau. :langweilig:

Hat es einen Grund, warum im Niederdorf im Moment so wenig los ist? Die Jahreszeit vielleicht?

Ich war gestern Abend kurz gegen 20 Uhr an der Häringstrasse, hatte tagsüber aus beruflichen Gründen in Zürich zu tun.

Gestern war ein Brückentag, keine Sau in der Stadt (ausser vielleicht einige Gschänkliumtuuscher), S-Bahnen und Parkhäuser leer. Sorry, dass du arbeiten musstest, aber du warst die Ausnahme. In Studios mit normalerweise 10-15 Mädchen waren gestern (und auch dieses Wochenende) nur deren 2-3 anwesend.

p.s. wie definiert ihr eigentlich Orgasmus?
    Ich finde bei uns Männern ists das Abspritzen. In einem Bericht (TV oder Zeitschrift) habe schon mal mitbekommen dass Männer auch Orgasmen ohne Abspritzen haben können. Aber ich hatte noch nie Sex bei dem der Höhepunkt sprich Orgasmus mit dem Abspritzen endete.

Hui, da wird ein ganz altes Thema ausgegraben.

Grundsätzlich gehe ich mit dir einig, aber ich hatte auch schon Mehrfachorgasmen, das erste Mal spritzt man natürlich ab und kurz darauf schüttelt es einen nochmals, diesmal ohne Sperma. Dies geschieht bei mir, wenn ich nach dem Orgasmus weiter gereizt werde. Leider eher selten, aber der Wahnsinn.:happy:

Ich war im Beauty Latinas um 20h auch schon der erste Kunde des Tages (geöffnet ab 10h)...

Noch eine Annahme ist m.E. falsch, nämlich die der Frequenz. Gewiss, es gibt Männer die jede Woche in einen Club oder in ein Studio gehen, ich denke aber, dass nicht nur der Neid spricht, wenn ich behaupte, dass das nicht die Regel ist. Es gibt ganz viele, bei denen es eher 1x pro Monat ist, dazu viele Gelegenheitstäter mit nur einigen Besuchen pro Jahr.

Dann gibt es auch noch die Eventtäter, die z.B. 1x an einem Polterabend im Club landen, dann aber ganz lange nicht mehr sowie die, die es einfach einmal probieren wollen.

Nicht eingerechnet bei deinen 500'000 Freiern sind zudem die vielen Gäste aus freierunfreundlichen Nachbarländern. In der Westschweiz sind über die Hälfte der Gäste Franzosen, im Tessin dürfte es ebenso sein.

Summa summarum denke ich, dass einige der Prämissen sicherlich stimmen, ich gehe aber von mehr Männern und weniger Besuchen als deren 52 im Jahr aus.

Ich war im Jahre 2013 bei 16 Mädchen.

6x im Papi
    3x im Artemis Berlin
    2x im Club Diskret
    1x im Beauty Latinas
    1x im Club 79
    1x im Ohlala
    1x im Ambiente Caliente
    1x auf dem Genfer Strassenstrich

Wenn meine Top-3 allesamt aus dem Papi kommen, könnte man mir Voreingenommenheit oder nicht objektives Beurteilen vorwerfen. Aber es waren wirklich die drei besten Erlebnisse in diesem Jahr bei den folgenden drei Supergirls.

Annalia :verliebt:

Natalia :verliebt:

Lisa :verliebt:

Also doch wieder vermehrt in die Servicebeschreibungen investieren, und dafür halt die Landesflagge vergessen.

In der Hoffnung auf Besserung

Ich finde die Fahnen nett, aber was hier berichtet wird, ist schon ein Problem, die Servicebeschreibungen werden zu wenig genau abgeklärt.

Sie haben eine Standardliste, die sie bei jedem neuen Girl einfach einmal reinhängen. Gewisse Girls kennen diese Liste nicht einmal. Als ich einst ein Mädchen, das kein Eierlecken bieten wollte (trotz am ebendiesem Tag sauber rasierten Sacks) und ich ihr sagte, dass das in ihrem Profil auf der Homepage stehe, sagte sie, sie habe diese Seite noch nie gelesen und nehme grundsätzlich keine Eier in den Mund.

Ich denke, es wäre gut, die Liste mit neuen Girls durchzugehen.

Dann haben wir aber wieder das Problem, dass viele Mädchen gewissen Sachen mit gewissen Kunden machen, bei anderen nicht. Diese "Zungenküsse - bei Sympathie"-Einträge finde ich auch nicht besonders fruchtbar.

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :lachen:

Hier lese ich oft , die Girls wären solo und single .Und das erzählen ja auch die Girls .

Ist das aber glaubhaft , daß jedes normale junge Girl einen Freund hat , aber ausgerechnst die schönsten Girls im Puff
    alle allein und einsam sind ?

Es gibt sicher Mädchen, die damit Punkten wollen und wissen, dass wir es lieber hören, dass sie Single sind. Genaus so finden sie, dass wir alle unglaublich gut lecken und sie weiss Gott nicht wie oft gekommen seien.

Ich finde aber gar nicht, dass sie das systematisch machen. Viele sagen auch, dass sie Freund / Kinder haben. Von einigen weiss ich auch, dass sie alleinerziehende Mütter sind. Diese berichten dann auch, dass es nicht einfach sei, mit 25 und Kind einen Partner zu finden.

In zwei Fällen haben Mädchen auch davon erzählt, wie toll ihr Freund sei und wie viel Verständnis er für ihren Job habe, das empfand ich als absoluten Stimmungskiller. So genau will ich es auch nicht wissen.

Hoi Schuppi,

so "schlimm" sind die Preise im Mondana auch wieder nicht. Eine Stunde kostet 320.-- (also 20.-- mehr als im Papi). Ich werde sicher ab und zu ins Mondana gehen. Linda, Reina, Natalia ... die Versuchungen sind einfach zu gross.

Gruss, Snackpack

Hoi Snackpack,

wurde das herunterkorrigiert? Ich hatte wirklich 400 im Kopf. Aber 320 ist ok, völlig einverstanden. :lachen:
    Allerdings ist der Analzuschlag im Mondana 100 statt 50 im Papi, eine Stunde mit Anal ist also 420 vs. 350.

@ alle

ich war vorgestern im Papi zu meinem Papiabschiedsfick bei Schayla.

Alle Mieter links und rechts sind am Zügle. Es stehen daher viele Zügelwägen in der Landschaft herum. Auch im Papi ist das meiste Mobiliar schon weg. Im Whirlpoolzimmer, in welchem ich war, war das Bett auch schon wegtransportiert worden. Kein Problem, ich liebe Sex auf der Matte am Boden. Aber links und rechts war es schon recht laut, da viele am Arbeiten, Ausreissen, mit Gabelspaterrückwärtsbiipbiipbiipfahren etc. sind.

Im Haus selbst muss es eine Monsterparty in den oberen Stockwerken gegeben habe, das ganze Treppenhaus ist versprayt mit antikapitalistischen Sprüchen und Hinweisen auf die Party im oberen Stockwerk. Das muss recht abgegangen sein.

Das Mondana wurde ausgebaut. Ich war noch nie dort, aber anscheinend hatte es nur zwei Zimmer, darüber eine Wohnung für die Girls aus dem Osten. Nun wurde diese Wohnung umgebaut und der Club ist nun auf zwei Stockwerken. Schayla meinte, es sei sehr schön gemacht. Wir können uns also freuen, vorausgesetzt, die Papipreisstruktur wird überommen. 400 pro Stunde zahle ich einfach nicht.

Mein Bericht über den Zimmergang per se folgt nach Weihnachten. Zu ebendenjenigen wünsche ich euch nur das Beste, ebenso für das Neue Jahr. Machts und fickt gut, Schuppi.:super:

wan schliessen sie?

Am 31.12. um 18h. Ab 20.12. gibt es für jeden Gast eine Überraschung (keine Ahnung was).

Das Papi wird im Mondana aufgehen, das aber weniger gut gelegen ist (für mich zumindest) und doch einiges höhere Preise hat.

Zum CD: Auch der liegt ein einer Zone mit hohem Wohnanteil. Bin auch nicht sicher, wie lange es diesen noch geben wird...:wütend:

Es ist mir bis jetzt nicht bekannt, dass die Zuhälter in den Dörfern der Provinzen rumkurven und die hübschen Girls oder Frauen und Mütter zwangsweise und mit Waffengewalt aus ihren Betten und Häusern zerren, entführen, verschleppen, zurichten und dann hier auf dem Strassenstrich oder in den Clubs anbieten. Nur unter dieser Prämisse würde dein erster Satz stimmen.

Aus Albanien und dem Kosovo sind aber solche Fälle dokumentiert. Gegen solche Auswüchse der Prostitution soll man vorgehen, ein Verbot hilft aber gerade gegen solche Fälle nichts, da Zwangsprostituierte eben nicht in etablierten Studios / Clubs arbeiten, sondern im Untergrund.

Frankreich scheint wohl Ernst zu machen. :wütend:
    Wo ist der Aufstand, der Kampf dagegen?
    Die Franzosen sind doch sonst so kampfeslustig.
    Armes Land.

Hallihallo, wie stellst du dir das vor? Massendemo für die Prostitution. Und jede Frau, Freundin, Mutter, Schwester, jeder Bruder und Vater, jeder Chef und jede Cheffin sieht dich fröhlich am TV defilieren??? Hossa!!!

In der Tat, das Verbot ist gestern in der Assemblée National durchgewinkt worden. Jetzt muss noch der Senat entscheiden. Gemäss diesem Gesetz würde jeder Freier beim ersten Mal 1000 beim dritten Mal 3750 Euro Busse bezahlen. Die Mädchen kriegten entgegen der heutigen Praxis keine Busse mehr.

Solange die CH kein solches Gesetz hat dürften die Clubs und Studios in Grenzgebieten boomen.

1. Phase: Die EU drescht auf unseren Banken.
    2. Phase: Die EU drescht auf unsere Sterbehilfeorganistationen.
    3. Phase: Die EU wird auf unsere Puffs dreschen?????????????

Qui vivra, vera. Vive la Suisse.

Ich finde die Warterei gar nicht so schlimm. Die Minuten kommen einem eher lange vor, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. Dazu kommt, dass es mich freut, dass sie sich extra für mich noch einmal hübsch macht (man mag da naiv finden, aber mich freuts).

Ich frage mich, ob meine Vorschreiber sich da nicht etwas von der Optik haben blenden lassen.

Sicher nicht. Das gibt es nun einmal. Ich hatte im CD viele ganz schöne Erlebnisse mit Zuzana, das letzte war nicht so toll. Das kann bei allen Girls sein, konstant über Jahre auf Topniveau - das ist schon Extraklasse und entsprechend selten. Über die "Unterstellung" in deinem Post sehe ich jetzt einmal hinweg. Mit einem einzige Post ein solches Urteil zu wagen ist gelinde gesagt vermessen und zwar im Quadrat, Herr Triangel. :langweilig:

Ich war wieder einmal sehr spitz. Die positiven Berichte hier bewogen mich, ins Papi zu Natalia zu fahren. Ich arbeitete bis 16h und in der vollen S-Bahn versuchte ich, einen Termin zu machen. Edith war grossartig und merkte sofort, dass ich nicht frei sprechen konnte. "Guten Tag, ich habe heute meine Kontrolle bei Dr. Huber. Stimmt es, dass ich um 17h noch bei der Dentalhygienikerin vorbei muss". "Ja, das passt zu wem wollen Sie", "Ich bin bei Natalia eingeteilt, nicht?". So kann man auch einen Termin ausmachen :lachen:

Natalia kam ins Zimmer - Hammer. Wie meine Freundin, die ich einen Monat nicht mehr gesehen habe. Sie war sich an mich und knutschte mich von oben bis unten ab.

Es folgte ein Wahnsinnsgebläse, incl. Eier - wow, ich musste sie mehrmals bremsen. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihre Wahnsinnsbrüste überall spüren wollte. Sie nahm ein wenig Öl, schmierte es zwischen die Titten und dann "rutschte" sie von Kopf bis Fuss, Busenmassage, Tittenfick, Tittengeschwabbel im Gesicht, ich wurde fast wahnsinnig.

Dann nahm ich sie Missio, Tergo und mit einem Hammerritt brachte sie mich zum Höhepunkt. Wir unterhielten uns ganz nett (sie spricht perfekt spanische und französisch, Englisch ok, Deutsch ist sie am lernen). Sie scheut den Körperkontakt keinesfalls, man spürt sie von der ersten bis zur letzten Servicesekunde überall - ganz toll.

Wir duschen zusammen, wobei sie mich ein zweites Mal zum Höhepunkt lutscht.

Natalia ist definitiv ein Stern am Papihimmel, zärtlich, anschmiegsam und ein Service vom Feinsten. Und lustig ist sie auch. Die Wiederholungsgefahr ist sehr, sehr hoch.

Merci, Natalia.

ps: Sie sieht in Echt viel besser aus, als auf den Bildern. Ihre Haut ist auch viel dunkler, als auf den Fotos mit Blitz.

Nur bar.

Während ich in meinen Pay6-Anfängen Uhr, Schlüssel, Ausweise, Schmuck und nicht benötigtes Geld zuhause liess, bin ich nun nicht mehr so strikt. Ich habe gar keine Angst, dass etwas wegkommt. Meine IWC hat nun auch schon über 25 Puffbesuche miterlebt.
    :lachen:

Infos aus der letzten Wochenzeitung (leider nicht online)

Die Wochenzeitung interessiert sich natürlich für den autonomen Beauty-Salon und nicht für "unseren" Salon Papi, aber die Infos gelten fürs Areal:

- Mobimo behauptet, die Baubewilligung zu haben.

- Mobimo sagt, der Abriss und der Rückbau würden 9 Monate dauern. Begonnen werden soll im März 2014, damit dies Ende 2014 fertig ist.

- Mobimo will anfangs Januar 2015 mit dem Bau der Grossüberbauung anfangen.

- Man wolle keine Luxuswohnungen, sondern sich im mittleren Segment positionieren (heisst wohl: Nicht 1500.- pro Zimmer, sondern bescheidene 1000.-...) Geplant sind 300 Wohnungen.

- Den jetzigen Mietern wird per Ende Jahr oder Ende Januar gekündigt.

- Gehen die Besetzer vom Stadtlabor nicht freiwillig, wird das Areal geräumt. Dies geschah 2005 bereits einmal, kurz darauf kamen wieder Besetzer, diese wurden bis jetzt geduldet.

Soweit die Infos. Das Papi wird es an diesem Standort also definitiv nicht mehr geben.

:traurig:

Wurde wieder verdammt lang. Sorry Jungs. Habe mich fast zu einem zweiten Abschuss mit der Jastin geschrieben :schweiz:

Over and out

Da brauchst du dich nun wirklich nicht zu entschuldigen, dein Beitrag ist ganz toll, süffig, amüsant und dennoch sehr sachlich. Ein dreifaches :top::top::top: von meiner Seite.

Während ihres letzten Abstechers im CD liess ich mir die Chance nicht nehmen, abermals bei Zuzanna vorbeizuschauen. Über einen Besuch bei ihr hatte ich einen recht ausführlichen Bericht geschrieben (#2), ich will daher nicht alles noch einmal schreiben, sondern mich auf die Unterschiede/Nuancen beschränken.

Es war recht viel los bei der Tramhaltestelle Haldenegg, ich frage mich nicht selten, ob die Leute im Quartier, die Angestellten des STA-Reisebüros oder des Restaurant Crazy Cow wissen, was hinter der Glastür abgeht...

Ich gehe nach unten und erblicke sofort Zuzanna. Ich bestelle mein Getränk und regle die Formalitäten. Währenddessen kamen drei Mädchen in Streetware in den Club - wow. Lust auf einen nächsten Besuch hat mir auch die Schweizerin Stella gemacht, wirkte sehr sympathisch und heiss, leider recht tätowiert.

Im engen Lift nach oben und ab unter die Dusche. Das neckische Liegen und das Heranwinken scheint bei ihr Programm zu sein.

Französisch hat sich nicht verlernt - Hammer. Bereits nach wenigen Momenten bildeten sich die ersten Tröpfchen. Auch beim Küssen gibt sie Vollgas, ebenso beim folgenden 69.

Trotz ihren eher kleinen Brüsten kam ich in den Genuss einer Busenmassage und eines kleinen Tittenficks.

Nach Sex in der Missio wechselten wir in die Hündchenstellung. Ich wollte mich zwar zurückhalten, um sie reiten zu lassen und dabei zu kommen, aber keine Chance. Der Anblick ihres geilen Arsches, ihr enges Schatzkästchen, fast kein Flutschi, ihr süsses Gesicht im Spiegel vor mir... Ich kam sehr heftig in ihr.

Massage nach wie vor hervorragend (wieder mit Nieselregen, s.u.)

Dann aber doch noch zwei Wehrmutstropfen gegen Schluss: Nach erneut sehr gutem Gebläse montierte sie den Pirelli und blies mich zu Abschluss. Ich hätte gerne nochmals Sex gehabt, aber sie gab zu verstehen, dass die Zeit bald um sei (was nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig war, es hätte m.E. gereicht).

Als ich ihr vorschlug, gemeinsam zu duschen, sagte sie, es habe zu wenig Platz. Es war notabene genau das Zimmer, in dessen Dusche ich mit ihr den Wahnsinnsduschplausch erleben durfte...

Vielleicht hatte ich damals den Bonus der gebuchten ganzen Stunde im Gegensatz zu den 45' von diesem Mal.

Fazit: Zuzanna ist ein Traum von einem Mädchen und ihr Service ist absolut top. Für die Krönung hat es diesmal aber aufgrund der beiden obigen Punkte nicht ganz gereicht. Die Wiederholungsgefahr ist aber unverändert bei 100%.

:smile:

Liegt nicht an den Weibern, sondern am Umfeld. Habe schon dasselbe Weib im Saunaclub und im Studio gefickt. Im Saunaclub war sie grandios. im Studio schwach.

Flopquote im Saunaclub sehr tief. Im Studio 50 %. EIne richtig geile Nummer hatte ich im Studio noch nie. Ist einfach alles zu verklemmt, schnell und husch husch da. Kommt für beide Seiten keine Stimmung auf.

Badwischer, ist halt ein ein Romantiker .... Studios sind nur was für verklemmte und Schnellvögler ....

Bei allem Respekt, Herr Badwischer, diese Conclusio scheint mir doch ein wenig plakativ.

Die Studio- vs. Club-Diskussionen hatten wir hier schon zu Genüge, da will ich auch gar keine Tinte verschwenden. Jedem das Seine. Dass aber Studiobesucher nur Verklemmte sein sollte... Finde ich doch sehr einfach. Ebenso die Prozentzahlen. Meine Studioerfahrung ist zwar gering, aber zum Beispiel im Artemis Berlin hatte ich bei 6 Zimmergängen an 2 Besuchstagen 2 Flops, 2x naja und zwei Mal sehr gut. In Studios hatte ich (das Ambiente Caliente mal ausgeklammert) erst 2 Flopps bei über 70 Besuchen...

Ceterum censeo dass hier fundierte, nüchterne Berichte fruchtbringender sind als Pauschalisierungen und defätistische Bemerkungen über Andersdenkende.

Sie bleibt nur noch bis Sonntag evtl Montag. Sie hat vor ca 1 jahr ein kind bekommen, wahrscheinlich sind ihre brüste darum grösser. Warum ich das weiss? Ich war heute bei ihr. Sie ist wirklich ein Engel, hab sie richtig vermisst.
    Gruss mats

Hoi! Danke für die Info. Ja, ich war im Sommer 11 das letzte Mal bei ihr und da zeichnete sich das Bäuchlein langsam ab. Dann war es wohl anfangs 12 soweit.

Danke nochmals :-)

Hallo Sandra,

meine Freude darüber, dass Kristina wieder da ist, ist RIESIG!!! Bleibt sie eine Weile respektive kommt sie nun immer wieder einmal?

Zweite Frage: Bis 2011 wurde ihr Cup mit 80B angegeben, nun mit 75C. Hat sie der Natur ein wenig nachgeholfen?

Danke und bis sehr bald :verliebt::smile::verliebt:

Es gab in den verschiedensten Club- / oder Studiothemen schon vereinzelt Beiträge, ich erlaube mir, ein neues Thema zu diesem Thema zu eröffnen.

Ereilt dem Pappi das gleiche Schicksal wie dem Bermuda?
    Muss auch geschlossen werden?
    Das Pappi ist ja auch in einem Wohnhaus.

Ja, das habe ich auch gehört.
    Offenbar müssen in ZH (oder in der CH?) alle Studios, Clubs etc. schliessen, die in Wohnhäusern sind. Die Behörden wollen verhindern, dass Kinder in Kontakt mit dem Sexgewerbe (Prostituierte, Freier, ...) kommen.
    Finde ich eigentlich sehr vernünftig!

Und ich wäre ja nie in's SB mit seinem öffentlich einsehbaren Eingang und dem uralten Bad gegangen, wären dort nicht immer wieder Prachtgirls anwesend ...

nb: Mich hat es im Linea z.B. auch gestört, an drei Kinderwagen vorbeiklettern zu müssen, um vögeln zu können.

Strategisches Ziel der Stadt ZH ist es also, Bordelle aus "Wohnzohnen" (wie auch immer man diesen Begriff auffassen kann, zu eliminieren.

Prominentes Beispiel ist das Papi, dazu ein guter Beitrag aus der WOZ.

Heute war ich im Club Diskret, da hing in jedem Stockwerk ein Zettel mit sinngemäss folgendem Text: Heute werden in diesem Gebäude alle Räume vermessen, damit wir eine Baueingabe machen können. Lassen Sie daher alle Türen offen.

Quo vadimus???

Danke für deinen Bericht. Wenn man diesen liest ist die Beschreibung des Clubs schon fast ein Hohn:

:staunen: :schock: :traurig:

ps: Ich war und bin oft im CD, hatte viele tolle Erlebnisse, leider aber auch ein paar Nieten. Will aber unbedingt zu Zuzanna, da sie jetzt gerade wieder in Town ist.

Ich war zum ersten Mal im 79, weil mich die Bilder von Julia doch sehr anmachten. Die Berichte hier sind etwas durchzogen, vorab das zaghafte Küssen und die Verhaltenheit stimmten mich etwas skeptisch. Ihre optischen Reize liessen diese Zweifel aber verstummen.

Ich fand den Club problemlos. Leider konnte ich keine Reservation abmachen, da ich nicht wusste, wie spät es werden würde. Die ganze Woche über waren wir im Auftrag des SF im Leutschenbach und mit denen zu planen ist halt nicht ganz einfach. Von dort ist man zu Fuss übrigens in circa 20' im Club.

Julia war aber zum Glück frei und ich buchte sie für 45'. (200.-). Sie schickte mich unter die Dusche, dann ging es doch recht lange, bis sie wiederkam. Der Porno auf dem Bildschirm war eine mehr schlechte als rechte Unterhaltung.

Dann aber kam sie - wow. Sie trug ein heisses Dress, dass man gut zum Joggen anziehen könnte, Hotpants und einen Strechstreifen um die prallen Wahnsinnsbrüste. Dieses zog sie schnell aus. Küssen war bei unserem Grössenunterschied (1.5 und gut 1.8) nicht ganz einfach, aber da hat der Club vorgesorgt, das Bett liegt leicht erhöht über zwei Stufen und Julia stellte sich aufs Treppchen und los gings. Von zaghaften Küssen, wie hier teils geschrieben worden ist (oder geilen Küssen erst ab dem x. oder y. Besuch) keine Rede, es war sehr schön. Dazu grapschte ich doch recht intensiv. Das FOO war auch sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Dann das Übliche, Lecken, 69, Missio, Tergo und Cowgirl, ich kam ein erstes Mal.

Ich bat um eine kleine Massage und da muss ich es ganz ehrlich sagen, das war die schlimmste Massage, die ich je erlebt habe. Sie wusste sich gar nicht anzustellen, benutzte weder Öl noch Creme, knetete lustlos drauflos und meinte selbst, sie könne das nicht. Sorry, aber Massagegrundkenntnisse sollte jedes WG haben.

Nun gut, dann eben ab in die zweite Runde, nochmals FOO, was noch besser, da langsamer, mit Einbezug der Hoden und ganz feinem Züngeln über der Eichel. Spanisch (wobei sie meinte, lieber unten zu sein, ich finde es geiler, wenn dabei das Mädchen aktiv ist), Missio, Tergo, Cowgirl backside und zum schönen Abschluss noch die Wiener Auster.

Da noch Zeit war, schlug ich gemeinsames Duschen vor, doch da meinte sie, die Dusche sei zu klein. Mit Verlaub, das hätte gut gepasst.

Fazit: Der Sex war sehr geil, Julia ist sehr nett und hat einen tollen Körper und ist gar nicht introvertiert. Über die Kaiserschnittnarbe konnte ich gut hinwegsehen.

Die katastrophale Massage und die doch recht schnelle Abfertigung am Schluss (obschon noch Zeit war) trüben das Gesamtbild aber doch ein wenig. Rushhour war noch lange nicht, da hätte man mit wenig zusätzlichem Einsatz einen glücklichen Kunden noch glücklicher machen können.

Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden, aber nicht latent dringend.

In der Theorie ja. Ich bin ja ein sehr zufriedener Gast des Papi, aber hier muss doch eine B-Note her. Viele Girls geben offen zu, dass sie nicht gerne in den Whirlpool gehen, unter anderem die Tophsots Lisa und Shayla. Mit Annalia dufte ich in den Whirlpool, es war phantastisch. Der Pool war leer und wurd eigens für uns aufgefüllt, daher kann ich hygienische Bedenken nicht nachvollziehen...

Unglaublich...

Homepage:

Zitat von Gabriella

[FONT=&quot]Ich geniesse es total wenn du mir dabei zusiehst wie ich mir an meiner kleinen Teeny Muschi rumspiele, ich halte sie auseinander und lasse dich hineinsehen in das kleine nasse Loch.[/FONT]

Realität:

nicht an der Muschi mit Wichsfingern spielen!!

Homepage:

Zitat von Gabriella

[FONT=&quot]ich habe schöne 75 C Natur Brüste auf die du natürlich auch gerne deinen geilen Saft verteilen darfst.[/FONT]

Realität

Zitat von Napo

nicht an den Brustwarzen spielen

Danke für die Warnung, Napo :happy:

Ich hatte kürzlich erneut das Vergnügen bei der sympathischen und hübschen Annalia.

Ins Papi gepilgert - hui, war alles andere als diskret, in der Lagerhalle gegenüber war eine Versammlung mit über 200 Leuten - und das am helllichten Tag. Aber gut, die wussten kaum, was gegenüber abging, also Augen zu und durch. Ich war 3' zu früh, das wurde mich auch alsbald unter die Nase gebunden und ich wurde zum Warten in ein Zimmer geschickt.

Annalia kam rein und erkannte mich sofort wieder - mit Vorname - obschon mein letzter Besuch ein Jahr zurücklag. Vielleicht hat sie auch einen Blick ins Reservationsbuch geworfen.

Da mein 2013-Budget schon weit überspannt ist, buchte ich nur eine halbe Stunde.

Lustig: In meine Bericht vom Juli 2012 schrieb ich, dass ZK eher zurückhaltend war und dafür das FOO bombastisch: Heuer war es genau umgekehrt: die ZK waren der absolute Wahnsinn, das FOO eher zurückhaltend. Whatever.

Nach dem Gebläse und einem sehr schönen Tifi nahm ich sie in der Missio, dann von hinten (hier wäre ich schon fast gekommen) und dann ritt sie mich zum ersten Orgasmus. Ich legte mich auf den Rücken und mit Mund, Hand und Titten massierte sie mich gekonnt. Nach einer kurzen Plauderei nahm ich sie erneut von hinten, wobei sie ihren Unterleib weiter und weiter Richtung Bett senkte. Am Schluss fickte ich sie in die Matte (hat diese Stellung einen Namen?). Dann nochmals Tergo und Missio und ich kam erneut.

Ich erhielt weit über 30' feinsten GFS. Dieses Mädchen liebt den Sex wirklich, man nimmt ihr ab, dass sie nicht genug davon bekommen kann. Das FOO war aber etwas weniger sinnlich als auch schon. Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Erlebnis.

ps: Sowohl auf der Papi, als auch auf der Mondana Seite gibt es keine Bilder mehr von Annalia. Nur noch auf Bonita...

40 Min.

Guten Abend Titicliti,

du schreibst, dass du 40 Minuten gebucht hast und 100.- zurückerhalten hast, weil dein Service nur 30' dauerte.

Ich habe es nicht selten erlebt, dass ich bei einem Girl mit 60' gebuchten Minuten einen sehr guten Service erleben durfte, bei 30' einen sehr bescheidenen...

Um es klar zu stellen - das geht gar nicht. Natürlich ist man motivierter, wenn eine Kunde eine oder gar zwei Stunden bucht, aber auch der Kurzbucher muss zur Rechnung kommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Jolie - ein wenig verwöhnt kommt sie ja schon rüber - bei Kurzservices weniger motiviert ist als bei längeren...

Wie ich schon schrieb, unsere kontrastiven Berichte schneiden sich unter Umständen gar nicht.

Ich war schon ein paar Mal bei ihr, diese Frau ist der Wahnsinn. Das ist GF6 in Perfektion. Leider bin ich Ende August schon massiv über Budget, daher sollte ich ich zusammenreissen. Aber dieses Mädchen ist der Wahnsinn. Einmal durfte ich nach dem Service und nach abgelaufener Zeit noch mit ihr duschen - nur schon beim Schreiben gehen die Gefühle mit mir durch. What a girl - what a girl.:lachen:

War vor kurzem in Berlin und habe mich am Montag-Abend in die Erlebniswohnung zum Erlebnis Gruppensex begeben. Wie bereits hier beschrieben hat es in der Wohnung zwei Zimmer, wo gearbeitet wird, dazu ein Umkleideraum, eine superkleine Sauna und ein Zimmer, wo stets frisches Essen da ist. Nun zum Thema Sex: Auf den Betten waren immer eine, zwei und einmal auch drei Mädchen am Blasen und gefickt werden. In beiden Räumen waren etwa 10 bis 20 Männer mit steifen Schwänzen und drängten darauf dran zu kommen. Das war ziemlich ein Stress. Fünf lagen jeweils auf dem Bett und liessen sich blasen, die Mädchen bliesen so, dass sie jeweils von hinten gefickt werden konnten. Da gehst du einfach ran und steckst ihn rein. Kannst auch an der Muschi lecken, wenn du bis dort gelangst.

Die Mädchen blasen pur bis zum Abschluss und spülen die Sauce jeweils nach einem oberflächlichen Ausspucken mit Coke runter. Ich fand das Ganze ziemlich geil und genoss den puren ultimativen Sex. Es geht ein bisschen rauh zu und her, man muss sich sein Vergnügen ziemlich erkämpfen. Und man muss es ertragen, dass die gerade vom Vorgänger gefüllten Münder nur kurz ausgespuckt, gespült und dann schon wieder deinen Schwanz packen. Wer aber auf kalten harten Sex steht, kommt da auf die Rechnung. Ich blieb bis zum Schluss um 23 Uhr. Ich hatte den Eindruck, die Mädchen sind etwas verladen. Die letzte, die mich geblasen hatte, hatte die Augen dabei schon zu und merkte gar nicht mehr, was sie tat. Sie hat mit auch ein bisschen leid getan. Von hinten wurde sich noch hart vom Besitzer des Ladens für seinen Feierabend genommen, und mir hat sich noch den letzten Orgasmus des Abends beschert.

Dein Erlebnis deckt sich mit vielem, das ich anderswo auch gelesen habe...
    Das war auch der Grund, warum ich während meines Berlinaufenthaltes nicht die Erlebniswohnung aufgesucht hatte (obschon mich die Fotos einiger Girls sehr ansprachen), sondern das Artemis. Zu 100% glücklich wurde ich auch dort nicht, aber toll war es allemal.

Dass man als Mann um ein Girl nahezu fighten muss, widerstrebt mir schon zutiefst.

Dass der Chef sich vor den Kunden einen Feierabendfick gönnt, finde ich auch recht speziell.

Aber eben, jedem das Seine.:super:

Und ewig grüsst das Murmeltier...

Ich habe schon dutzende WG's erlebt, die den Orgasmus faken, oft daran zu erkennen, dass sie - oh Zufall - gerade dann kommen, wenn ich es auch tue.

Auch denken einige WG's (wohl zurecht), dass ihr exzessives Gestöhne dazu führt, dass auch der Dreibeiner schneller kommt.

Ich habe (allerdings ganz selten) auch schon Mädchen erlebt, wo ich sehr tiefe, von innen kommende Muschikontraktionen spürte - das kann man nicht faken...

Aber grundsätzlich muss man die Sache ganz sachlich analysieren: Wir bezahlen für unser Vergnügen und nicht für dasjenige der WG (per definitionem eine sehr gute Schauspielerin).:happy:

Ich war bis gestern an einem Kongress in Budapest. Auf einem Stadtplan, den ich erhielt, war eine Anzeige der Massage 666. Kurz auf dem Galaxy gechecked und ich sah, dass das ein recht cooler Massagesalon sein musste.

Die Kette hat drei Salons, Gold, Silver und Bronze. Sie sind aber identisch mit demselben angebot, Gold ist also nicht edler als Silber. Ich erblickte die wunderschöne Kinga im Salon Bronze, der für mich auch am günstigsten gelegen war (die anderen beiden sind eher in Ferenc, das Bronze voll im Zentrum (Kiraly).

Ich rief an (hier ein kleiner Buhruf an die Abzocker der Swisscom) und wollte einen Termin vereinbaren. Die Dame sprach aber kein Englisch und kein Deutsch, reichte mir aber ein Mädchen, dass recht gut Englisch sprach.

Ich erschien am Sonntag gegen Mittag dort. Der Ort ist leider nicht sehr diskret. Zum einen ist die ganze Fassade mit dem Logo und dem Schriftzug des Salons beschriftet, zum anderen ist gegenüber ein billiges Hotel, das hauptsächlich von Schulklassen besucht wird. Diese hängen jeweils vor dem Hoteleingang, wohl in unfreudiger Erwartung eines kulturellen Anlasses, dass ihnen die Lehrer aufzwingen.

Augen zu und rein, mich kenn hier eh niemand, und Kinga stand vor mir. Was für ein hübsches Girl - wow. Wie hübscher als auf den Fotos, wo sie her streng aussieht. Gemäss Profil spricht sie Deutsch, das war aber nicht der Fall, auch Englisch war knapp. Auf der Homepage wird eine Aktion für Sonntag angeboten:

Zitat von Massage 666

Special Sunday with 25% discounts!

Unbelievable special price: we give you 25% discounts.
    In our renewed special offer, on Sundays, we give you our 70 minutes lingam massage program on a 25% discounted price.
    Ask for extras!
    70 minutes lingam massage with slippery massage and french ending: 70 EUR

Das buchte ich auch.

Ich zog mich aus, duschte und kam ins Zimmer zurück. Kinga trug einen hammerheissen Einteiler mit Reissverschluss auf der Seite, der ein unkompliziertes Ablegen des Kleides ermöglichte. Einen BH trug sie nicht. Da Höschen blieb aber die ganze Session an.

Sie bat mich, mich auf den Rücken zu legen und massierte mich wirklich ganz gut, Füsse, Beine, Rücken, Nacken... perfekt.

Dann sollte ich mich umdrehen und sich machte sich sofort an meinem Genital zu schaffen, das machte sie gut und ich spritzte ab. Es waren aber erst 55' vergangen. Ich ging ein zweites Mal duschen und hatten doch das Gefühl, etwas kurz gekommen zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes).

Am Ausgang verlangte sie dann 40 Euro, also viel weniger, als das Sonntagsspecial. Hatte ich mich zu wenig deutlich ausgedrückt? Lag es daran, dass Kinga gemäss Profil keine Slipppery Massage anbot... Fragen über Fragen.

Fazit:
    - Eine tolle Massage mit Happy End für 40 Euro, daran gibt es nichts zu meckern.
    - Es war eine Massage mit Happy End, mit einem Tantraritual hatte dies aber meines Erachtens wenig zu tun.
    - Um die Kundenbedürfnisse wirklich erkennen zu können, müsste doch jemand da sein, der gut Englisch spricht.

aber alles in allem finde ich dies 40 Euro extrem gut angelegt. Und Kinga ist eine tolle Frau. Es war auch eine spezielle Erfahrung, nicht berühren zu dürfen, obschon man oberspitz ist.

Köszönöm Kinga, es hat Spass gemacht. Schade, dass ich meine 70 Eurosession nicht habe verständlich machen können, es wäre wohl der Wahnsinn gewesen. :smile:

Hoi Titicliti,

nein, über gute und schlechte Erlebnisse darf man schreiben. Und wenn es auch seltsam tönt, sie schliessen sich mitunter gar nicht aus.

Mit ganz vielen noch so tollen Girls kann man gute und weniger Gute Erlebnisse haben.

Für mich ist das Verhältnis entscheidend. So halte ich es auch mit Hotels bei Tripadvisor. Wenn 80% positiv berichten, ist es gut.

Leute, die immer zufrieden oder immer unzufrieden sind, gibt es... Aber ein Bild kann man sich bilden.

Ich hatte ein Supererlebnis mit Jolie, aber das impliziert nicht, dass sämtliche Männer der Welt ähnlicher empfinden/erelben. So ist das Leben...

Dein Bericht ist genauso wertvoll wie meiner. Er zeigt auf, dass Jolie wie wir alle auch nur ein Mensch ist, wie wir alle auch. Du und ich bringen auch nicht jeden Tag dieselbe Topleistung bei der Arbeit. Natürlich ist es scheisse 300.- zu bezahlen und die AKarte zu ziehen. Aber dieses Risiko müssen wir eingehen...

Wenn ich in einer Beziehung bin werdet Ihr keine Berichte mehr Lesen
    von mir.
    Dann bin ich für meine Partnerin da.

Ich halte es auch so und ich hoffe, dass ich das immer so machen kann. Ich war allerdings nie in der Situation, dass der Sex nachgelassen oder weniger prickelnd geworden wäre und ich mich hätte entscheiden müssen -> Beziehung behalten und Pay6 oder Trennung. Da kommt man wohl oder über in ein Dillemma.

Etwas erstaunlich, dass noch gar nichts über Jolie geschrieben worden ist, arbeitet sie doch schon einige Monate im Papi. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ein wunderschönes Mädchen mit äusserst schlechten Fotos arbeitet. Erst waren nur drei Bilder à 120x160 Pixel online, da sich einige im Papigästebuch darüber beschwerten, kamen drei 400x390 Pixel dazu, auch nicht der Wahnsinn.

Ich hatte aber das Glück, sie in Natura zu sehen - wow! Nebst Angela eine zweite Shakira im Papi, obschon sie halb schweizerisch, halb türkisch ist, könnte sie Shakiras Cousine sein, ein Superlatinabody und Haare bis an den Hintern. Sie ist wirklich sympathisch - ja gar cool.

Nach ereignislosen Sommerferien war ich natürlich Kategorie oberspitz und buchte daher eine ganze Stunde. Termin buchen klappte, aber das muss man beim Papi ja gar nicht erwähnen.

Das Bad war allerdings abermals nicht wirklich sauber, es hatte einige Haare (wohl eines Vorgängers, der Fussteppich war klatschnass. Man sagte mir, man würde sich kümmern und bei der zweiten Dusche war es in der Tat besser, aber das müssten sie eigentlich selber sehen.

Nach heissem küssen und fummeln gings schnell auf die Matte, wo wir mit 69 loslegten. Sie setzte jeden Quadratcentimeter ihres Körpers ein, das habe ich in dieser Form noch gar nie erlebt - wow - Multitasking pur. Sie blies mich, eine Hand am Sack, die andere auf der Brust, und mit den Haaren wurden meine Bein "gestreichelt". Was für ein tolles Gebläse.

Sie drehte sich um und blies zwischen meinen Beinen kniend. Dabei alternierte sie zwischen Blasen und heissem Body to body, Tittenfick mit ihren Hammer-C-Brüsten natürlich inclusive. Ihr sich an mir reibender Körper, ich hätte stundenlang so weitermachen können. Dann aber doch zu den ernsteren Sachen.

Pirelli und Missio ohne Flutschi, supi. Dann nahm ich sie von hinten und beim Anblick dieses Hinterns konnte ich mich nicht allzu lange zurückhalten. Ich kam sehr heftig.

Nach einer kurzen Massage, die die Bezeichnung erotische Massage durch und durch verdient (Eier und Poritze wurden alles andere als verschont), hatte sie mich schnell wieder auf 180 gebraucht. Sie massiert auch die Hände sehr gut.

Zweiter Pirelli, sie forderte mich auf, sie in der Löffelchenstellung zu nehmen. Ich mag diese Stellung sehr, jedoch klappt sie bei mir irgendwie nur mit sehr zierlichen und kleinen Mädchen. Übergang zu Doggy, weils ja vorher so geilt war, am Schluss ritt sie mich sehr gekonnt zum zweiten Höhepunkt.

Wir lagen noch eine Weile herum, knutschten und entdeckten unsere Körper weiter. Dazu unterhielten wir uns sehr nett. Dass eine Stunde so schnell vorbeigehen kann...

Fazit: Jolie ist eine Wahnsinnsbereicherung fürs Papi, leidenschaftlich, heiss, temperamentvoll und mit einem für den Kunden ganz tollen Körperbewusstsein. Sie versteckt sich nicht und setzt ihren Body hammermässig ein.

Dear Jolie, das war nicht das letzte Mal bei dir. :verliebt:

ps: Normalerweise nehme ich Berichte, die nur positiv sind, nicht besonders ernst, vorab wenn sie von Wenigschreibern kommen, die immer nur denselben Club besuchen (à la AC). Hier habe ich aber wirklich nichts zu meckern (ausser eben den schlechten Fotos und des nicht ganz sauberen Bads. Und ja, die Plastikbecher fürs Mineral haben keinen Stil).:super:

Kleiner Nachtrag: Im angrenzenden alternativen Beautysalon war ein Anschlag, dass das gesamte Areal im Januar 2014 abgerissen werde, also auch die Räumlichkeiten des Papi :-(

:top::top::top:

Bei mir geht der Reiz für "wrapped gifts" so weit, dass ich sehr oft scharf auf die Bardamen oder Receptionistinnen werde, obwohl sie mir optisch so sehr gar nicht zusagen. Zumindest in meinem Fall hat das auch weniger mit der Anziehungskraft des "Unerreichbaren", sondern eben dem optischen Reiz der Angezogenen zu tun. Ich bin schon Mädchen vor ihrem Diensantritt in Zivilkluft begegnet und ich hätte einiges dafür gegeben, wäre ich Ihnen so im Club begegnet. Es sind für mich auch nicht zwingend Luxus-Dessous und knappe Outfits, die den Ausschlag geben, sondern es kann das Gewöhnliche sein, die Manier, in der man den Damen in freier Wildbahn im Ausgang begegnen würde. Mottotage wäre dann interessant, wenn sie beispielsweise in Form von Tenniskleidchen, Golf- oder Bürooutfits daherkämen.

Zum "Problem" mit der Katze in der Sack gebe ich dem einen Vorschreiber recht: man kennt doch seine Pappenheimer und kann sich doch recht schnell ein zuverlässiges Urteil bilden!

:top::top::top:

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich frage das "auserwählte" Mädchen in Studios immer, ob sie nach dem Duschen wieder in Unterwäsche ins Zimmer kommt (statt ganz nackt). Das Ausziehen des BH ist ein Highlight sondergleichen, das hat seit meinem ersten Mal in keiner Weise an Bedeutung verloren.

Ich schreibe eigentlich zu jedem WG-Erlebnis einen Bericht. Wenn ich zufrieden war, schreibe ich, warum dem so war, falls es nicht gepasst hat, ebenso. Ich habe keine Mühe zuzugeben, dass ein negatives Erlebnis an meiner Stimmung/Fitness o.ä. gelegen hat oder einfach die Chemie nicht gestimmt hat. Auf der anderen Seite kann ich auch festhalten, dass der gebotene Service von hinten und von vorne nicht gestimmt hat.

Einmal wurde mir aber auch bewusst, welchen Einfluss unsere Berichte haben können. Als ich einmal ein mieses Erlebnis mit einem stark alkoholisierten Girl hatte, verschwand dieses innert Stunden vom Tagesplan des entsprechenden Studios, obschon sie für die ganze Woche eingetragen war (ich hatte dieses aber auch dem Studio selbst mitgeteilt). Das WG sah ich in keinem Club je wieder...

Die Konkurrenz ist gross, jeder Club und jedes Studio kann "schlechte" Girls schnell auswechseln. In ganz wenigen Studios bleiben "Nieten" lange, ansonsten reguliert sich der Markt gut selbst.

Guten Abend Franjo,

vielen Dank für deine aufschlussreiche, interessante und wohlwollende Rückmeldung zu meinem Erlebnisbericht.

Französisch Vorspiel ohne Kondom ist Haustandard. Wenn die Frau das nicht praktiziert, kann man sich bei der Hausdame beschweren gehen

Klar, hätte ich eigentlich machen müssen. Aber blöderweise widerstrebt mir das irgendwie. Ich bin viel zu harmoniesüchtig, das ist bei mir ein Problem.

Das Einfordern von Trinkgeld ist schon dreist.

Definitiv. Auch das hätte man melden müssen. Aber evtl. lesen sie hier mit.

In einer halben Stunde ist nur einmal „Kommen“ zulässig. Bei 60 Minuten 2mal. Also ein Schuss 60 Euro.

Absolut einverstanden, das ist ja auch in der CH so (Studios und Clubs). Ich wollte einfach darauf hinaus, dass man nach dem Kommen nicht gerade herausspediert werden sollte, sondern noch etwas kuscheln kann, um die Nummer gediegen ausklingen zu lassen.

Wenn Karolina höchstens 20 Jahre alt sein soll. Kann sie nicht schon drei Jahre im Artemis arbeiten. Eines von beiden kann also nicht zutreffen. Karo ist schon deutlich älter als 20.

Klar, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte schreiben, dass sie wie höchstens 20 aussieht, sie hat wirklich einen ganz feinen, mädchenhaften Körper. Im Gespräch mit ihr merkt man aber, dass sie sehr reif ist, ich denke, sie ist zwischen 25 und 28. Sorry fürs Missverständnis.

Die Männer im Treppenhaus am Geländer: Das ist die sogenannte Flugbuchungszone. Manche Männer fangen da schon die Frauen ab, um sie umgehend zu buchen. Wenn eine Frau mit Gast die Treppe von den Zimmern herunterkommt, kann man an der Körpersprache des Mannes seine Zufriedenheit erkennen, was Rückschlüsse auf den Service der Frau zulassen könnte.

Darauf wäre ich jetzt nie gekommen! Danke für die Info. In dem Fall habe ich Karolina und Alysha sicher einen Auftrag schenken können, denn ich sah sicher zufrieden aus :-)

Liebe Grüsse.

Ich war vorletzte Woche drei Tage beruflich in Berlin unterwegs. Am Freitag endete unsere Weiterbildung bereits um 10h, mein Flug war aber erst um 21h, da alle anderen völlig überteuert waren. Ich nutzte die Gunst, um das Artemis aufzusuchen.

Kurz vor 12 traf ich dort ein. Ich wurde als erstes gefragt, ob ich zum ersten Mal da sei, was ich bejahte. Man erklärte mir alles, ich zahlte die 80 Euro Eintritt, kriegte einen völlig verwaschenen gelben Bademantel und einen Schlüssel, der für Spind und Wertsachenschrank passt, dazu ein weisses Bändeli ums rechte Handgelenk. Es folgte ein kurzer Blick in meine Tasche.

Ich ging in die Garderobe, schloss Kleider und Tasche in den Spind (die Garderobe ist extrem eng, man hat kaum Platz, sich zu wenden) und brachte Natel, Portemonnaie und Geldbörse ins Schliessfach. Dann eine Dusche und los ging es, um den Club zu erkunden.

Ich ging einen Stock hinunter, um den Wellnessbereich zu checken. Bereits beim Pool spricht mich eine knapp 40-Jährige Thai an, die mir weissmachen will, dass ein Besuch im Artemis ohne ihre Massage völlig unvollkommen sei. Ich sage ihr, dass ich zuerst die Location entdecken will, worauf sie meint, sie zeige mir alles. Es war gar nicht einfach, sie abzuwimmeln. Sie war einfach nicht mein Typ. Später sprach sie mich wieder an und ich sagte ihr für meine Verhältnisse deutlich (fällt mir nicht einfach), dass ich kein Interesse hätte.

Der Pool ist recht klein und nur zum Plantschen und nicht zum Schwimmen. Dazu hat es eine normale Sauna (90°), eine Biosauna (60°) und ein Hammam (kostenpflichtig). An der Bar hole ich mir ein Mineralwasser.

Ein Stock höher ist die Lounge. Ich trete ein und sofort spricht mich Stella ein. Sie ist ein hübsches, deutsches Mädel mit schönen, grossen Brüsten. Sie bittet mich, mich zu ihr zu setzen und fragt sofort, ob ich mit ihr aufs Zimmer will. Unmittelbar bietet sie mir auch an, ein zweites Mädel dazu zunehmen. Da hätten die Alarmglocken schon klingeln sollen. Den dreier lehne ich ab, aber mit ihr gehe ich aufs Zimmer. Kaum liege ich auf der Matte stülpt sie den Gummi über und bläst wie vom Teufel verfolgt. Nach mechanischem Sex in zwei Stellungen komme ich und sie packt ihre Sachen. Ich weise sie darauf hin, dass ich für 30' bezahle doch sie meint, sobald man gekommen sei, sei Schluss. Ich führe an, dass ich es mir gewohnt sei, dass Vor- und Nachspiel dabei seien, da meint sie lapidar, in der Schweiz vielleicht schon, aber hier nicht. Wir gehen runter und sie meint noch frech "bitte mein Trinkgeld nicht vergessen". Unverschämt. Und ich bin noch so völlig deppert und gebe 10 Euro drauf. Ich hätte mich schlagen können.

Ich gehe in den Pool und schwimme einen Kilometer. Dann esse ich im Restaurant. Es hat ein kleines Buffet mit Brot, Käse, Wurst, Früchten, Joghurts, Cornflakes. Dann gehe ich nach draussen. Seit 4 Wochen ist die Terrasse im 3. Stock geschlossen, dafür der neue Bereich hinter dem Restaurant offen. Aussenpool mit Liegestühlen, einem Dampfbad, einer Sauna und eine Aussenwhirlpool. Dazu noch zusätzliche Zimmer.

Dort zu liegen und zu beobachten war sehr spannend.

Kurze Zwischenbemerkung: Anscheinend können die Mädchen wählen, ob sie von 11-20h oder von 20-5h arbeiten wollen. Viele Mädchen der Abendschicht kommen aber schon früher, um kostenfrei essen zu können und sich zu sonnen. Wenn sie einen Kunden angeln können, tun sie dies natürlich auch. Aber es war schon augenfällig: In der Lounge rissen sich die Mädchen um die Kunden während man draussen als Kunde fast betteln musste, um ein Girl fürs Zimmer zu überreden. Strub am Aussenbereich ist, dass ich unmittelbar darüber ein Bahndamm befindet, von dem man beste Aussicht auf 100 nakte Leute hat...

Ich liege dort und eine Gruppe von fünf Männern, alle sehr beleibt, Typ bulgarischer Bodyguard, kommen herein. Sie sprechen aber perfekt deutsch. Neben mir liegen zwei Kolumbianerinnen, mit welchen ich mich auf Spanisch unterhalte. Sie äussern sich sehr respektlos über die dicken Kunden und über die Mädchen mit Cellulitis, obschon sie selbst auch nicht davon verschont sind.

Nach einem weiteren Häppchen im Restaurant gehe ich wieder in die Lounge. Dort fällt mir sofort Karolina auf, eine junge (höchstens 20-jährige) Polin auf. Ich frage sie, ob sie auf die Couch wolle, sie sagt zu. Wir unterhalten uns sehr nett, da ich letztes Jahr drei Wochen in Polen war, haben wir vielen Gesprächsstoff. Sie ist seit drei Jahren im Artemis, allerdings nur ein paar Tage im Monat und nur, wenn ihr Hauptertrag zu wenig hoch ausfällt. Sie ist etwa 1.75 gross und hat ganz kleine, niedliche Brüste. Dann kommt die Artemis-Standardfrage: "Willst du mit mir Spass haben". Da schildere ich das Erlebnis mit Stella und mache ich deutlich, ich stehe auf eine Vorspiel und langsamen, zärtlichen Sex. Sie sagt sofort, dass dies kein Problem sei und nimmt ihre Kollegin in Schutz: Viele Kunden wollten einfach 3' drauflos ficken, abspritzen und verreisen. Man müsse nur sagen, was man wolle. Gut, das habe ich getan.

Der Zimmergang mit Karolina war wunderschön. Sie streichelte mich, fuhr mit ihren kleinen Brüsten über meinen Körper, dazu trug sie so heisse Strapsen. Sie blies mich (mit Gummi), dann liebten wir uns in vielen Stellungen, ehe ich in der Missio kam. Dann lagen wir noch beieinander und küssten uns. Sie kraulte meinen Sack ganz geschickt, ich kam noch ein zweites Mal. Wir gingen runter und ich gab ihr das fünffache Trinkgeld von vorhin. Dann ging ich zu Stella und sagte ihr, dass ich massiv mehr Trinkgeld gebe, wenn man es nicht von mir verlange. Ich hoffe, der sass.

Im Pool schwamm ich einen zweiten Kilometer und verbrachte 15' in der Biosauna. Ich ass noch einen Happen, machte noch einmal die Runde und landete in der Lounge. Ich bestellte noch ein Wasser uns setzte mich. Nach kurzer Zeit setzte sich ein Engel zu mir und fragte, was ich alleine hier mache. Wir hatten schon im Restaurant Blickkontakt. Obschon ich keinen dritten Zimmergang vorhatte und auch nicht wusste, ob ich ein viertes Mal abspritzen könnte, liess ich mich auf das Gespräch mit Alysha ein. Sie komme aus Ungarn und sei 23 Jahre alt. Normalerweise schummeln die Mädchen nach unten, hier war aber wohl das Gegenteil der Fall. Bei einer Party ab 18 hätte ich als Türsteher sie nicht hereingelassen. Sie hatte ein zuckersüsses Lächeln, ein Mäuschengesicht und wunderbare C-Cups. Ich konnte nicht wiederstehen.

Im Kleopatrazimmer vernaschte sie mich, es gab einen Tittenfick und zum ersten Mal heute FOO. Gemäss Club sollte das Standard sein, aber zwei von drei Girls wollten es nicht anbieten, auch nicht gegen Aufpreis (dazu später mehr). Ich nahm sie erst in der Missio, sie ritt mich, dann Löffelchen und von hinten kam ich. Wow, ein ganz heisses Mädchen.

Fazit:
    - Gegen 12 hatte es noch wenige Besucher und vor allem ältere (Ü50).
    - Schnell schon kamen viel mehr Besucher. Auch Gruppen. Die meiste Kundschaft sind Touristen, man hört italienisch, russisch, schwedisch, französisch... Länder, in denen die Pay6-Szene nicht so toll ist wie bei uns. Zu meinem (36) Erstaunen auch viele U30).
    - Kaum hat es viele Leute, sind die Kapazitäten schnell ausgeschöpft (Garderoben, Duschen, Liegen, Restaurant).
    - Man muss klar im Voraus abmachen, was man will, ansonsten wird man enttäuscht, abgezockt oder beides.
    - Alkoholfreie Getränke sind gratis, alle anderen sind 10 Euro. 10 Euro für ein 4dl Bier finde ich genug.
    - Leider gibt es eine Gruppe von Dreibeiner, die sich im Treppenhaus am Geländer aufsteht und deren einziges Interesse daraus zu bestehen scheint, zu beobachten, wer mit wem aufs Zimmer geht, das ist daneben.
    - Der Club ist super zu erreichen (S-Bahn Westkreuz 3', Parkplatz)
    - Ganz viele Angestellten sorgen dafür, dass alles super sauber ist, es immer und überall frische Handtücher hat.
    - Wer sich Schweizer Verhältnisse gewohnt ist (FOO- und Küssenstandard), wir wohl etwas enttäuscht. Auch wenn 2 von 3 Zimmergängen toll waren, die GF-Sex-Illusion, wie sie in der Schweiz durchaus vorkommen kann, kommt hier nicht auf.

Für meinen 50. Studiobesuch konnte es eigentlich gar nichts anderes geben als Lisa.

Termin abgemacht, eingetrudelt und für die Stunde bezahlt. Es war schon fast drei Jahre her, seit ich das letzte Mal bei ihr war. Die Tatoos sind zahlreicher geworden, geblieben sind der unvergleichliche Charme und das gewohnt traumhafte GF6-Erlebnis.

Es ging los und wie sie die Eier leckt, das sucht seinesgleichen. Auch das anschliessende 69 war grossartig. Ich lecke eigentlich immer gerne, aber bei Lisa ist es eine Wohltat). Ich liess sie verstehen, dass mir eine Busenmassage Freude machen würde und dann verwöhnte sie mich von Kopf bis Fuss mit ihren schönen (wirklich sehr gut gemachten) Brüsten. Wir liebten uns in vielen Stellungen, nach einer kleinen Pause und Massage ging es in eine zweite Runde, sie machte mich so spitz, dass es gegen Schluss gar für eine dritte Runde reichte.

Lisa versteht es hervorragend, die Wünsche eines Mannes herauszulesen und diese umzusetzen. Ohne viele Worte kriegt man das, was Mann will. Ein einziger (ganz kleiner) Wehrmutstropfen: Das ganz junge, verspielte, das ich an Lisa kannte, ist doch etwas verschwunden, aber das ist auch nicht weiter erstaunlich, wenn man schon Jahre in diesem Business ist.

Am Schluss wollte ich doch die an verschiedenen Orten diskutierten Fussballkenntnisse Lisas testen und sie kennt sich wirklich aus, hasst den fcb (recht so) und wünscht sich, dass Frank Feltscher einmal ins Papi vorbeikommt, um ihn vernaschen zu können. Ich auf meiner Seite würde mir eher wünschen, dass er endlich einmal lernt, Fussball zu spielen. So geht das.

Die offizielle Version ist, dass sonst die Girls versucht seien sich damit zu befruchten und schwanger zu werden!
    Ich dachte mich knutscht ein Elch! :doof:

Der Elch darf zurecht knutschen.

1) Töten die Spermizide im Kondom die Spermien ab

2) überleben Spermien an der Luft nur ca. 5-7 Minuten und

3) Wenn ein gut aussehendes Girl schwanger werden will, braucht sie nur in einen Club zu gehen.

Edit: Mit Club meine ich hier eine Disko ;-)

Was das Wirtschaftliche angeht, ist es sicher schwieriger geworden, auf der anderen Seite "halten" sich auch WGs mit sehr bescheidenem Serviceniveau über längere Zeit in der Schweiz.

Was den anderen Punkt angeht, dass wir Schweizer Männer überdurchschnittlich ungepflegt, grob oder gar gewalttätig sein sollten... da habe ich schon meine Fragezeichen. Ich habe von WGs fast immer nur das Gegenteil gehört (klar, ist auch das, was wir hören WOLLEN, aber trotzdem). Auch von Leuten im Service, in der Hotellerie, Au-Pairs habe ich gehört, dass die Schweiz hier überdurchschnittlich freundlich sei.

Ich hatte ja von einem Erlebnis mit einer kolumbianischen WG berichtet, die über Spanien in die Schweiz kam. Spanien: Jeden Tag 400 Anzeigen wegen häuslicher Gewalt, 100'000 Frauen stehen unter dem Opferschutzprogramm, 13'000 Frauen werden rund um die Uhr bewacht (Stand 2010, Statistik 2009).

@all

Ja, ich habe sehr wenig Cluberfahrung, das habe ich auch geschrieben und dazu stehe ich auch.

Was ich mit "es ist allen klar, worum es geht meinte":

- in einem Studio kann ich im Profil eines Mädchens sehen, was sie macht oder nicht. Im einem Club kann ich mir keine 50 Profile auswendig lernen. D.h., ich muss jedes Mal, wenn mich ein Mädchen anquatscht, abklären, ob sie FOO, Zungenanal, abspritzen wohin auch immer anbietet und zu welchem Aufpreis.

Im Studio weiss ich genau, was ich für meine 300 in der Stunde machen kann und was nicht.

So wars gemeint. Ich habe explizit geschrieben, dass es meine eigene Meinung ist. Ich gönne jedem seine tollen Momente in Clubs, meine Sache ist es nicht.

Darf ich dich bitte, deine ziemlich allgemein verfassten negativen Bemerkungen etwas zu präzisieren? Da hätten alle mehr davon als von zwei Zeilen Pauschalverurteilung...

Für mich sieht es wie folgt aus

Studio
    + Ich bekomme das, worauf ich mich gefreut habe
    + klare Konditionen
    + kein Verhandeln / Anbandeln
    + Es ist allen Beteiligten klar, worum es geht
    + ÖV-mässig meist besser erreichbar als Clubs
    + ich habe mein Budget und laufe nicht Gefahr, es zu überziehen
    - etwas künstliche Konstellation
    - Zeitdruck
    - Zimmereinrichtung bescheidener

Clubs
    - kann erkannt werden (daher gehe ich wenn, dann nur im Ausland in Clubs)
    - Dreibeinerkampf
    - Massenbetrieb
    - Porträts der Girls in der Regel weniger detailliert (auf der Globehomepage sehen alle Girls de facto gleich aus).
    - bin nicht der Wellnesstyp
    + tolle Zimmer
    + etwas günstiger (aber die Gefahr ist da, mehr auszugeben, als man wollte).

Für mich ist daher die Entscheidung für ein Studio klar.

Aber eben - jedem das Seine :smile:

Es heisst immer, die Top-Girls der Premium Clubs würden ganz locker zwischen 25'000.-- bis 40'000.-- und noch mehr pro Monat verdienen. Wäre ein Drittel oder die Hälfte weniger, nicht auch noch mehr als ausreichend für die Girls? :confused:.

Ich bin mit all den von dir gemachten Überlegungen weitgehend einverstanden, beim letzten Punkt habe ich aber schon meine Zweifel. "es heisst immer", das sagt schon vieles.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei 80.- die halbe Stunde, von welchen ein Teil an den Club geht, auf ein gutes Salär kommen kann. Diese halbe Stunde kann man über 3 Stunden ja nicht 6x, sondern höchstens 4x machen (rein zeitlich), realistisch ist aber noch weniger.

Denke das hat nichts mit jammern zu tun, es gibt nur keinen vernünftigen Grund in einem club der weniger bietet mehr zu bezahlen, als im club der mehr bietet. Das ist nicht jammern, nur logisches denken und eine Antwort auf die ursprüngliche Frage, warum das Rouge immer leer ist.

Absolut einverstanden. Ich sehe Studios, die für die Stunde 400.- verlangen und andere die 300.- verlangen. OK. Wenn aber das Studio mit 300.- die heisseren Girls, die bessere Lage, die schöneren Zimmer und die besseren Standards hat (FOO incl., z.B.), warum soll ich dann 100.- in den Wind schiessen??? Das hat nichts mit Geiz oder Jammern zu tun, das ist einfach das Gegenteil von obermegadoof.

q.e.d.

Sali Ralf,

du spricht ganz viele spannende und interessante Punkte an. Viele von deinen Beobachtungen kann ich absolut teilen.

In letzter Zeit war ich öfter im Club Rouge und mir ist aufgefallen dass ich keineswegs um ein hübsches Girl "kämpfen" muss, denn es sind immer weniger Konkurenten anwesend. :staunen:
    Ich frag mich jetzt ernsthaft weshalb .... ist doch nicht normal wenn ich da plötzlich fast alleine mit 20 WGs an der Bar sitze ...... ist das jetzt nur im Club Rouge so, oder ist denn "Mann" nur noch auf einen schnellen und billigen Fick aus und somit das Angebot in den Saunaclubs gar nicht mehr gefragt ? Schrecken die Preise ab ? Oder wo ist das Problem ?

Das Phänomen ist auch in Studios anzutreffen. Wo früher 2-3 Girls auf den Tagesplan waren, sind es heute 6-7, wo es 7 waren sind es heute 18-20 (Club Diskret z.B.). Auch im Papi sind heute fast immer 6-8 Girls anwesend, früher 3-5). Der Konkurrenzdruck wird immer grösser.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Anzahl Männer, die sponti mal 500.- liegen lassen können, geringer geworden ist, zudem ist nach einige Skandalen sicher auch die Anzahl Firmen, die guten Angestellten/Kunden Clubbesuche finanziert, kleiner geworden.

Ob die Preise abschrecken? Ich finde 300.- für eine Stunde Superservice nicht zuviel, so viel verlangt mein Zahnarzt für 20' Kontrolle und 15' Dentalhygienikerin...

Aus meiner Sicht ein toller Abend : Wellness, Essen, nette Begleitung, gut unterhalten und dann noch geilen Sex ... was will Mann noch mehr ??? kam mir vor wie ein kleiner König :happy:

Auch aus diesem Grund finde ich die Preise nicht zu hoch. Habe gerade heute 600.- für Hausrat- und Haftpflichtversicherung bezahlt, von welcher ich seit 40 Jahren keinen Rappen beansprucht habe...

Wie kann es sein, dass die WG's manchmal tatsächlich 1, 2, 3 Tage in der Woche keine Kunden haben ? Dies könnte ich verstehen, wenn sie hässlich wären oder unsympathisch .... aber HALLOOO die sind alle sehr hübsch und wohl bedeutend netter und freundlicher wie die meisten in den Studios. Und bezüglich Sex mit ihnen kann ich mich nicht an ein schlechtes Erlebnis erinnern .... in Studios allerdings an mehrere. Dies wird auch durch die diversen Beiträge in den aktuellen Foren durchaus von anderen so empfunden .....

Auf den Unterschied, ob die Girls in Clubs oder Studios besser sind, will ich nicht eingehen, da ich noch nie in einem CH-Club war. Aber wenn man bedenkt, dass doch ein Teil der Mädchen bewährte Topshots mit Stammkundschaft sind, ist der Kuchen, den sich die anderen aufteilen müssen, schon nicht riesig. Der Kampf ist hart, ja brutal. Auch in Studios sind megahübsche Mädchen längere Zeit ohne Kundschaft.

Der von dir erwähnte Punkt ist wirklicher derjenige, warum ich nicht in Studios gehe. Ich bin weder Regierungsrat noch Mike Müller oder so, aber doch habe ich Kundenkontakt mit rund 80 Firmen und alle deren Angestellte kenne mich, jemanden von ihnen in einem Club zu treffen wäre nicht das gelbe vom Ei. Im Ausland ist es kein Problem.

Wahrscheinlich sinkt mit der Zeit die Ekelgrenze und bis es zur Routine wird.

Ohne in die restliche Diskussion eingreifen zu wollen/können, dieser Punkt stimmt sicherlich. "Sabrina" schreibt in ihrem just in französischer Sprache erschienenen Buch "Sabrina, Escort" über ihre Erlebnisse als Escort in Frankreich und der Schweiz. Sie war zwischen ihrem 19. und 21. Altersjahr als Escort tätig. Auszüge sind kürzlich in der Presse erschienen.

Darin schreibt sie, dass sie es als 19-Jährige gar nicht wissen, geschweige den denn begreifen konnte, warum ein Mann es verlangen könne, am Anus geleckt zu werden. Bereits einige Wochen später habe sie das völlig unreflektiert und systematisch gemacht.

Gerade sehr junge WG's "entdecken" viele Bereiche der Sexualität erst im Job. Und seien wir ehrlich, ganz vieles, was wir im Pay6 als selbstverständlich erachten, sind es in der "normalen" Sexualität nicht, insbesondere wenn man sich noch nicht gut kennt. Ich hatte schon einige Partnerinnen, die nicht blasen wollten, nicht gefingert werden wollten, Sperma nicht mochten (und ich spreche gar nicht erst vom Schlucken), Anal abartig fanden und und und...

Ich war Donnerstag und Freitag geschäftlich in Genève. Meine Weiterbildung war am Freitagmittag fertig und so entschloss ich - mehr aus Neugierde - mich ein wenig umzuschauen. Ich schloss mein Gepäck im Banhof Cornavin ein und machte mich auf den Weg ins "Quartier chaud", les Paquis. Es war gegen 15h nachmittags und es war rein gar nichts los. Es hat einige Cabarets, ich hatte aber keine Lust auf teuren Champagner.

Es hat sehr viele kleine Cafés, meist Marrokaner, Tunesier, Äthiopier, alles sehr bunt und sehr lebendig - aber eben, keine WGs. Auch in den Querstrassen war nichts los. Somit setzt ich mich auf eine Terrasse und bestellte standesgemäss einen Minztee.

Als dürfte man vor 16h nicht aufs Trottoir - just um diese Stunde strömten dann ganz viele Mädchen aus den Häusern und stellten sich aufs Trottoir.

Latina und Blacks machen sicher 80-90% der Mädchen aus. Wiederum 50% fallen die Kategorie Ü40. Daneben hat es aber auch junge und sehr hübsche Mädchen. Es hat schon etwas skurriles, eine volle Terrasse und daneben stehen die Mädchen - und irgendwie scheint es gar niemanden zu stören.

Mein Auge fiel auf eine Latina mit einem sehr üppigen und wunderschönen Dekolleté. Ich bezahlte meinen Tee und lief in ihre Richtung. Sie sprach mich an: "Bonjour, ça va?", ich: "oui, et toi?" und schon machte sie Absatz kehrt und lief zur Tür, ich hintendrein. Ich wurde sicherlich von Dutzenden Menschen beoachtet, oder auch nicht...

Wir nahmen den Lift in den 3. Stock, dorf öffnete sie die Tür einer Wohnung, dass sich wohl drei WGs teilen. Sie führte mich in ihr Zimmer, das ebenfalls abgeschlossen war. Offensichtlich wohnt sie auch dort.

Sie wollte schon loslegen, ich wollte aber doch zuerst das Finanzielle kehren. Sie meinte, es beginne bei 100.- für Französisch und Sex in drei Stellungen. Ich fragte, ob 150.- für 45' und FOO in Ordnung seien, das war es.

Sie stellte sich als Claudia vor, war knapp 160cm gross, ich schätzte sie auf 35, aber dennoch eine sehr junge Haut, junges Gesicht, etwas mollig und hatte wie gesagt sehr grosse Brüste. Sie komme aus Kolumbien und habe in Madrid gearbeitet, da dort das Geschäft sehr schlecht laufe, sei sie nun seit drei Monaten in der Schweiz. Die Schweizer seien "muy sypático" und schlügen nie zu. Mein Gott, hoffentlich auch nicht!

Wir lagen also ohne Zeitdruck da, ich liebkoste ihre Brüste, während sie meinen Lümmel in Bereitschaft wixte (viel war nicht nötig). Nach einer ausgiebigen Spanischsession und Französisch montierte sie den Pirelli und es ging los, Missio, Tergo, Reiten und wieder Tergo. Sie fand meine sensible Stelle an den Eiern und streichelte diese ausgiebig. Dann kam ich.

Wir hatten noch etwas Zeit, diskutierten ein wenig (wobei ich mit meinem schlechten Spanisch kämpfen musste, sie spricht kaum Französisch) schmusten und streichelten uns, während sie mich per Hand zu einem zweiten Happyend wixte.

Fazit: Wer eine schnelle Nummer sucht und auf Latinas / Blacks steht, kann an der Rue de Berne fündig werden. Preis- Leistung war in meinem Fall schwer in Ordnung.

Allerdings muss man schon sagen, dass die Zimmer viel bescheidener / einfacher sind als z.B. in einem Studio. Auch die kleine Dusche war am Limit, eine Bar hat es natürlich nicht. Besonders diskret ist die Chose aber nicht. Aber gut, in Genève kennt mich eh niemand.

Für mich hat es gepasst! :super:

Ich danke den Betreibern des Ambiente Caliente für die prompte und professionelle Antwort. Ich bin der letzte, der jemandem keine 2. oder 3. Chance gibt. Fehler können passieren, sie dürfen in einem Rahmen wie diesem hier auch angesprochen werden und ich empfinde es von einem Club als sehr respektvoll, wenn diese auch angegangen werden. Und ja, jede kann einen schlechten Tag haben - auf der anderen Seite bin ich aber auch ein zahlender Kunde, der etwas erwarten darf.

Für die 10 offerierten Minuten bedanke ich mich auch.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

letzthin war ich bei Michelle im Ambiente Caliente. Da die Stadt Sperrgebiet war (1. Mai) und ich aus der Innerschweiz komme, lag das AC ideal, da ich friedlich in Wiedikon parkieren konnte und nicht in die Stadt hineinfahren musste.

Tags zuvor rief ich an, um zu reservieren. Manuela nahm ab und im Gegensatz zum letzten Mal konnte ich problemlos reservieren.

Ich fand mich knapp 5 Minuten vor der gebuchten Zeit ein und wurde von Camilla hineingelassen. Es roch nach feiner kreolischer Küche, anscheinend waren die Girls gerade am Essen.

Camilla wollte mich von ihr überzeugen, als ich ihr sagte, dass ich bei Michelle gebucht hatte. Michelle hatte mich auf ihren Bildern überzeugt, schöner Busen, Teenykörper. Leider liess ich mich nicht von Camillas Reizen überzeugen, es wäre mit Sicherheit besser gekommen. Michelle kam ins Zimmer und wirkte, als sei sie eben erst aufgewacht. Dem war wahrscheinlich auch so, sie klagte über Augenschmerzen und Problemen mit ihren Linsen. Ok, kann ja sein. Ich entrichtete meine 150.- für eine halbe Stunde und ging duschen.

Sie kam und wir gingen aufs Bett. Ventilator/Klimaanlage hat es leider nicht und es war doch recht mild, wir kamen sehr ins Schwitzen. Im Hochsommer sind diese Räume daher nicht zu empfehlen.

Küsschen auf den Mund gibt es, ZK nicht. :wütend:

Sie stülpte mir einen Gummi um und begann zu blasen. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie in ihrem Profil FOO anbiete, worauf sie meinte, das mache sie jetzt nicht. :schock:

Zitat von Ambiente Caliente Homepage

Ich Blase [sic] auch pur ohne störendes [sic] Gummi. GV, Küssen [sic], 69 und für weiteres [sic] gebe ich Dir [sic] Gerne [sic] am Telefon uf Schweizer Deutsch Auskunft, was wir zusammen alles Anstellen [sic] können.

Nur damit niemand frech wird: Ich bin super gepflegt, unten herum rasiert und noch nie hatte ein Girl irgendein Problem, mich FOO zu blasen.

Super, der erste Frust war schon da. Warum ein solcher Satz im Profil, wenn er nicht stimmt? :traurig:

Aber damit nicht genug, nach 35-40 Sekunden blasen, wollte sie mich schon reiten. Ich lehnte ab und verköstigte mich an ihren schönen Brüsten, knetete und küsste sie. Dann ritt sie mich, wobei ich sie gekonnt bremste. Dann Missio und Tergo, ihr Superhinterteil war sehr geil zu ficken, dann kam ich. Pirelli ab, putzen und sie fragte mich, ob ich duschen wolle (14 Minuten nach Servicebeginn!!!!!!!!!!). Das ist ja wohl die Höhe! Klar, bei 30' Service darf man nur einmal kommen, aber nach dem Orgasmus gleich wegschicken? Das geht ja gar nicht. Ich bestehe auf einer Massage, was sie leidenschaftslos und widerwillig macht. Dann habe auch ich genug, dusche, ziehe mich an und gehe. 21' nach Servicebeginn stehe ich auf der Seebahnstrasse.

Alles in Allem: Michelle ist ein hübsches Girl mit tollen Brüsten und einem tollen Hinterteil, der Service ist aber schwach, null Einsatz, null Leidenschaft, kein Flair für Kundenwünsche, ihr einziges Ziel schien es zu sein, mich möglichst schnell wieder loszuwerden. So nicht. Sorry. Beim Gehen sagte sie noch "bis zum nächsten Mal". Nein danke.

Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen bei Angela (nicht zu verwechseln mit Angie).

Telefonisch vereinbarte ich einen Termin, was auch gut klappte. Leider war gerade Zahltag gewesen und weitere Dreibeiner hatten einen Termin um dieselbe Uhrzeit, sodass ich etwa 7' auf die freie Dusche warten musste. Diese war in der Zwischenzeit mehr schlecht als recht wiederhergerichtet worden, zum ersten Mal fand ich im Papi keine topsaubere Dusche vor.

Dann kam Angela. Sie zog sich sofort aus und zog mich auf das Bett. Schade, ich hätte sie liebend gerne ausgepackt, als ichs sagen wollte, wars schon zu spät. Egal.

Es wollte FOO würde ich in der Kategorie 'ganz hervorragend' verorten. Sie variierte das Tempo geschickt und leckte immer wieder die Eier. Auch ihre Brüste kamen immer wieder ins Spiel, es war phantastisch.

Dann schlug ich eine Body-to-body-Massage vor, auch das war mehr als super, ohne Berührungsängste gab sie vollen Einsatz. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihre Brüste gerne überall spüren würde (finde ich echt der Hammer) und sie stieg darauf ein, ihre Brüste waren überall, im Mund, am Hals, am Penis, am Bauch... Dazwichen küssten wir uns immer wieder.

Dann wars aber Zeit für die ernsteren Sachen. Ich nahm sie in der Missio, mal langsam, mal schneller, dazwischen auch immer wieder Küsse und ich knetete ihre weichen Brüste. Dann Tergo, auch das gefiel mir äusserst gut, sodass ich auch ziemlich bald kam.

Dann massierte sie mich, sehr gut, nicht einfach eine Massage, sondern wirklich eine erotische, ich spürte immer wieder ihre Brüste, ihren Atem, ihre Küsse. Doch diese zog sich dann etwas gar lange hin (hat jemand Tipps, wie man einem Mädchen zu verstehen geben kann, dass genug massiert ist und man gerne eine zweite Runde hätte? Finde ich gar nicht so einfach).

Wie dem auch sei, die Massage war sehr gut, aber eher lange und für eine zweite Runde reichte es trotz 50 gebuchten Minuten nicht mehr. Dabei wäre ich oberspitz gewesen und hätte sie gerne reiten lassen.

Fazit:
    Angela ist ein sehr sympathisches Schweizer Mädchen :schweiz:, sehr nett, könnte wirklich Shakiras Cousine sein, man kann sich gut mit ihr unterhalten und der Service war über weite Teile sehr gut bis top. De facto hätten 30' aber gereicht, in den letzten 20' passierte nicht mehr vieles. Ich finde aber, dass man den Männern, die längere Services buchen, nicht mit dem Gefühl nach Hause gehen lassen sollte, dass es ein Kurzservice auch getan hätte. Das trübt leider auch ein ansonsten ganz tolles Erlebnis.

ps: Die billigen Plastikbecher sind des Clubstandards unwürdig. 50 Gläser am Tag abzuwaschen wären doch keine Welt...

Neben der Anzahl anwesender Girls haben sich auch die Arbeitszeiten geändert. Manche Girls arbeiten jetzt bis weit nach Mitternacht (früher war hier immer um 21 Uhr Schluss).

Und neu gibt es auch das:

Es waren nur 2 unten und 3 oben im Betrieb. Lolita sagte mir, dass ab Dienstag dann weitere Zimmer in Betrieb genommen werden. Sorry für die späte Antwort!

Danke für deine Antwort, Danke auch an Cedri.

Das ist echt der Wahnsinn. Da kann ein Girl ja superfroh sein, wenn sie 3 bis 4 Mal am Tag aufs Zimmer kann. Und die Wartelistenverwalterin möchte ich auch nicht sein...:lachen:

entsprechend dem CD-Phänomen...

Auch hier hat die Anzahl Girls stark zugenommen, waren stets 2-3 Girls auf dem Tagesplan, sind es (vom Wochenende abgesehen) oft 5-6, bei lediglich drei Zimmern und einem einzigen Badezimmer...

Geht sich das wirklich aus...

Wollte gestern mal die Lolita vom CD besuchen. Um ca. 18h eingetroffen, jedoch waren zuviele Dreibeiner anwesend. Wartezeiten von bis zu 40 min bis ein Zimmer frei ist.

Hoi Sexpedro,

kannst du (oder jemand anderes) diese Frage beantworten: Hat es mehr Zimmer gegeben als früher (früher: 3 unten, 5 oben).

Heute sind wieder 24 auf dem Arbeitsplan, selbst wenn nicht alle den ganzen Tag da sind, heisst es doch, dass exorbitante Wartezeiten unumgänglich sind... Das ist doch weder im Sinne des Betreibers noch der Girls geschweige von den Kunden... Vor dem Umbau waren 12-14 Girls anwesend und das war ja schon eher viel...

Auf der anderen Seiten: Zu welchen Zeiten sind schon alle Zimmer "in Betrieb"...

Mann Du scheinst eine starke Bindung zum Telefon zu haben. Ich ruf einmal an und geh vorbei, wenns klappt ist ok wenn nicht geh ich weiter. Aber meistens klappt der schöne Moment. Denn mein Telefon hat keine Gefühle, mein Schwanz doch schon. Daher empfehle ich Dir weniger zu telefonieren und mehr persönlichen Kontakt. Übrigens es gibt auch immer noch Sextelefone.

Her Paparazzi, ich danke dir herzlich für diesen geistreichen und aufschlussreichen Post. Ich finde es sehr wertvoll, so anregende Bemerkungen zu erhalten. Da kann ein Pay6-Anfänger wie ich sehr viel lernen.

Habe auch gerne Porn aber noch viel geiler finde ich die Live Cams...da hast oft Amateurpärchen und -frauen, die oft alles geben und zeigen...und erst noch gratis...:lachen:

schaut mal unter www.chaturbate.com

Die Seite kannte ich nicht, wow.

Ich habe aber eine Frage: Bei meinen ersten Besuchen liefen die Videos absolut problemlos, seit einer Woche aber extrem holprig. Ist das einfach nur eine Phase oder wird versucht, die Leute so zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu bewegen?

Ich habe zwar nicht die beste Internetverbindung, aber Youtube-Videos laufen problemlos. Skype auch.

Leise, dezente Musik mag ich auch, aber kein Radio (wie leider oft üblich). Einmal lief im Ambiente Caliente "It will rain" von Bruno Mars, das war extrem passend :lachen: Das Mädchen wippte zum Sound dieser Ballade während sie mich ritt - ganz geil!

Ich weiss nicht, ob ich hier alleine bin, aber ich kann zu keinen WG's, die dieselben Namen haben, wie Familienmitglieder oder enge Freundinnen. Heisst ein WG z.B. gleich wie meine Mutter oder meine Schwester - aber auch wie eine Cousine, beste Freundin oder Ex-Freundin - ich habe Skrupel.

Call me Weichei, aber ich habe da wirklich Probleme, obschon es eigentlich völlig doof ist.

:traurig:

In der Airlinebranche ist es seit 15 Jahren auch so, dass alle in einer "Hauptsache immer billiger"-Spirale sind, mit dem Resultat, dass heute de facto niemand mehr Geld verdient in der Branche. Ausnahmen sind übersubventionierte Prestigeprojekte aus dem mittleren Osten... Die von allen IATA-Airlines der Welt angehäuften Defizite in den letzten 10 Jahren - da wird einem schwindlig.

Wollen wir das? Der Mainstream verdient keinen Rapppen, nur in Nischen gibt es Geld zu holen? Wohl ja, denn für den Kunden stimmt es (sowohl im Pay6 als auch beim Fliegen, nach London für 100.- ist ja geiler als für 500.-).

Und - und auch da funktioniert der Vergleich zur Airlinebranche - obschon kaum jemand etwas daran verdient, geht es immer weiter, die meisten Airlines überleben, das Angebot bleibt bestehen, man bekriegt sich weiter...

Jeder Coiffeur hat mehr Freunde an einer Frau, die Mèches, Tönung, Färbung... macht (130.-) als an einem 8-jährigen Buben, dem man einmal mit dem Rasierer über den Kopf fährt (15.-). That's businesss.

Ich habe persönlich immer die Erfahrung gemacht, dass sich ein Mädchen sehr freut, wenn ich nicht den Minimumservice (20') gebucht habe und ich denke, auch einiges dafür zurückbekommen zu haben.

Jetzt habe ich x Zeilen geschrieben und doch nichts gesagt. Aber das veranschaulicht die Misere der ganzen Chose ja nicht einmal so schlecht...:doof:

Sali Revolver

Im Papillon habe ich schon öfter Kleiderwünsche geäussert (unbedingt telephonisch, ein Tag im Voraus) und es ging immer. Ich habe schon Krankenschwester, Schulmädchen und Polizistin "gebucht"). Daher sollte auch ein Cherleaderoutfit machbar sein.

weiss jemand ein studio nicht club wo mann girls aus cherleaders finded..

but a free welcome drink. :smile:

Das ist in der Tat so, während der Umbauzeit können keine Getränke angeboten werden.

Ein kleiner Kühlschrank mit den Basics (Wasser, Cola, Bier) wäre aber im 4. Stock auch mit offener Bar im UG praktisch, will man nach Runde 1 etwas trinken, muss das Mädchen mit dem Lift an die Bar runter und wieder hinauf, was rund 5 Minuten dauert... :traurig:

:top:Hallo Casadivo :lachen:
    Ja, es hängt eben schon vieles von der Chemie, der Tagesform, Tageszeit, der Stimmung... ab, auf beiden Seiten.

Warum sie bei mir so viel Flutschi verwendet hat... keine Ahnung. Mein Lümmel ist nicht klein, aber auch nicht angsteinflössend. Aber schade war es auf jeden Fall.

Beim FO habe ich sie immer wieder mündlich ermahnt, abzubremsen. Dann blies sie auch langsamner und mit wenig Handeinsatz, dafür mit umso mehr Titteneinsatz, was mich zum Wahnsinn treibt.

Ich bin definitiv der GF6-Typ, daher hat es für mich über weite Teile gestimmt.

Auch denke ich, dass sich Lory noch finden muss, mich hat sie immer wieder gefragt, ob es gut sei, ob es stimme... Ein Profi spürt das, ohne zu fragen. Aber angefangen hat ja jede einmal.

So unterschiedlich sind unsere Erfahrungen meines Erachtens gar nicht...

Was das regelmässige Besuchen angeht... das ist im CD immer eine schwierige Sache, da die Mädchen ja oft nicht allzu lange bleiben. Aber wie du treffend schreibst, die nächste Freude ist nie allzu weit entfernt. :verliebt:

Lory | Club Diskret

Mich zog es vor kurzem in den CD. Wie zu guten alten "Internationale Girls" Zeiten geht es nicht mehr ins zweite UG, sondern in den obersten Stock. Ich habe bei der Wohnung 34 geklingelt, es passierte nichts, doch aus der Wohnung 35 kam jemand heraus. Die 35 ist anscheinend der Aufenthaltsraum der Ladies.

Ich wurde in ein Zimmer geführt und das Defilee begann. Ich wählte Lory aufgrund ihres Lächelns und ihrer Oberweite.

Ein C-Cup, wie im Profil beschrieben, ist es nicht, aber es sind wunderschöne, wunderweiche Boobies und ein Hammerarsch, schön, nicht zu fest, aber doch etwas in der Hand. Die Körpergrösse, 173, stimmen aber, mit Absätzen war sie grösser als ich, ohne kleiner. Auf den Fotos wirkt sie eher übergestylt und somit streng, in natura wirkte sie jünger, wilder aber dennoch softer.

Nach der Dusche ging es los. Im Gegensatz zu einem anderen Bericht hier küsste sie sehr gut und sehr gerne. Nach einer ersten Fummelrunde ging es schnell zu einem sehr guten FO.

Auf dem Bett verwöhnte sie mich mit einem Hammer Tittenfick, mein Gott, ich wäre am liebsten gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt war es himmlisch, ihr Einsatz, ihre Haut, ihr Körper, insbesondere ihre Brüste, ihr Lächeln, alles war perfekt. Leider war hier aber auch der Höhepunkt meines Besuchs.

Sie nahm in der Folge viel zu viel Flutschi. Wir vögelten in 8 Stellungen, aber bei keiner spürte ich wirklich etwas. Ich war topfit, nüchtern und megaspitz, also kein Grund, nicht auf 180 zu sein... aber wenn der Lümmel nichts spürt... Sehr schade, das hätte ein Wahnsinnserlebnis sein können.

Falls ich wieder zu ihr gehen sollte, werde ich meinen Wunsch anbringen. Dann stünde einem Supererlebnis nichts im Wege, aber so war es halt nur guter Durchschnitt, Wahnsinnsbeginn und laues Ende. So geht das (manchmal).

Es ist auch nicht gesagt, dass der perfekte Body zu einem aussergewöhnlichen Zimmererlebnis führt. Viel bessere Erfahrungen habe ich, wenn ich das Girl anhand eines Gespräches in angenehmer Umgebung aussuche. Dafür sollte sie sich aber nicht unwohl fühlen....

cheers.

:top:

Absolut.

Schön zu hören.

Die Grace ist bei mir auch ganz oben auf der - man verzeihe mir den Ausdruck - Pendenzenliste. Und seit heute ist auch noch die Nadja auf der Homepage... noch ein Wow... :verliebt:

Eine Zeit lang hat das Edith so aufgeschaltet. Bei Shayla steht zum Beispiel, dass die Bilder "sehr typähnlich" sind. Aber es wurde ja schon gesagt, man kann im Gästebuch nachfragen und erhält prompt Antwort, auch Fragen zu Tatoos, Piercings, Intimrasur, Sprachkenntnissen etc. werden beantwortet. :lachen:

Deine Aussage: Bin dann in den CD. Bericht dazu folgt später. :confused:

Nur dumm ist, dass der Club Diskret umgebaut wird und geschlossen ist.
    Auf diesen Bericht vom CD warte ich aber gespannt
    . :rolleyes:

Und ob der kommt. Unten im CD wir umgebaut, in den oberen Zimmer sind täglich 6-7 Girls. Steht auch so auf der Homepage und einen Anschlag am Eingang hat auch auch. Zwei Klicks und du hättest dir diesen peinlichen Post sparen können. Aber gut, jetzt steht es geschrieben :kuss:

Schuppi
    Eine Nesha oder Vanessa hat noch nie bei uns im Ambiente Caliente gearbeitet.
    Das muss zu einer früheren Zeit gewesen sein und hat nichts mit uns zu tun.

Das Ambiente Caliente gibt es seit dem 03.01.2012.
    Noch was, Brenda ist noch kein Jahr bei uns.
    Hier noch Fotos von Brenda.

Vielen Dank für die Stellungnahme. In meinem Text habe ich ausdrücklich erwähnt, dass ein Teil der Geschehnisse sich auf die "Blue Island"-Zeiten beziehen. Ob die beiden Lokale zusammenhängen oder nicht, kann ich als Kunde ja nicht beurteilen.

Es gibt zwei Brendas, die jetzige, die gestern das Telefon abnahm und 38 ist. Was meine früheren Supererlebnisse angeht bezog ich mich auch auf eine andere Brenda, ein 165 grosse 18-Jährige aus der Karibik mit Wahnsinnspo, ich habe sie am 2.6.2010 um 20h besucht (da lache noch einer über Exceltabellen).

So, Feierabend.:langweilig:

Keine Ahnung wieso es immer einige Herren gibt die das Ambiente Caliente schlecht schreiben wollen.

Eine sehr unqualifizierte Aussage.

Gut, mein eigenes Urteil über mich ist sicher subjektiv, aber fair und objektiv zu sein ist mir ein sehr grosses Anliegen. Ich habe auch schon sehr positiv über den Club geschrieben (noch unter Blue Island Zeiten). Ich hatte mit Brenda ganz tolle Stunden.

Dass es mit dem Reservieren sehr schwierig ist, ist nun mal eine Tatsache und dass die Deutsch- und Englischkenntisse dürftig sind, kann man nun einmal nicht in Abrede stellen.

Ich hatte drei Mal einen Termin (Nesha, Pamela, Vanessa), jedes Mal waren sie nicht verfügbar! Respektive zwei Mal war nur Manuela da und alle Zimmer leer. Das erfinde ich nicht. Wenn im Tagesplan bei einem Mädchen steht: 24 Stunden verfügbar, dann spricht es ja schon für sich selbst, dass es nicht aufgeht...

Dass Basics nicht angeboten werden, stimmt nun einfach auch mal. Bei ersten der obig geschilderten Male war ich dann mit Manuela auf dem Zimmer, FO gibt es nicht. Wenn das ganz viele hier schreiben, dann kann man doch davon ausgehen, dass dem so ist.

Tipp: 1. die rosarote Brille abziehen und dann kritisieren.

Protokoll der Geschehnisse:

Dienstag, den 12. Februar

Gestern rief ich an und wollte einen Termin mit Claudia abmachen. Man sagte mir, das sei nicht möglich, ich soll etwa eine Stunde im Voraus anrufen. Nun gut.

Mittwoch, den 13. Februar

Um 14h50 rufe ich an und frage, ob ich um 16h einen Termin (30 Min.) mit Claudia haben könnte. Brenda nimmt ab, wir können uns nicht verständigen, sie gibt mir Manuela. Sie meinte, sie würde es mit Claudia absprechen, ich soll in ein paar Minuten nochmals anrufen. Ich sage, dass ich auch sofort kommen könnte.

Um 15h rufe ich nochmals an, Manuela nimmt ab und meint, sie könne nichts garantieren, es komme vielleicht noch ein Kunde, ich soll in 20 Minuten nochmals anrufen.

Um 15h30 rufe ich ein drittes Mal an, sie meint, gerade jetzt sei ein Kunde gekommen, der Claudia gebucht habe. Nachher sei sie nicht mehr da.

Ich habe dann noch etwas provokativ gefragt, ob es im Ambiente Caliente nicht möglich sei, einen Termin auszumachen, da meinte sie, Claudia sei immer ausgebucht.

Super. Überblick und gute Planung/Kundenservice sieht für mich anders aus. :schock:

Bin dann in den CD. Bericht dazu folgt später.

ps: Jetzt (21h20) erscheint Claudia gar nicht mehr auf dem Tagesplan... Lockvogel???

Leider ist mir die Villa45 zu weit. Schade das meine Favoritinnen immer in der Villa arbeiten müssen. Auch die Morena wäre fällig für den Club79 :kuss:

Ich weiss, bin egoistisch :rolleyes:

Hi Jim

Gemäss Google sind die Clubs nur 18 Autominuten auseinander... Oder mit der S15 von Örlikon nach Wetzikon 24 Minuten... Nicht die Welt :super:

Gutscheineinlösung Sextombola Studio Oh-LaLa

Präambel

Ich danke den Administratoren des Forums, dem Studio Oh-LaLa sowie Mia herzlich für den gewonnenen Gutschein und die damit verbundene schöne Zeit.

Studio

Zum Studio muss ich nichts schreiben, da meine Aussagen aus meinen vorigen Posts immer noch stimmen. Auch die von meine Vorschreibern gemachten Aussagen kann ich beipflichten.

Ankunft

Ich habe am Vortag telefonisch reserviert und wurde von Mia an der Tür empfangen. So macht es Spass, so sollte es überall funktionieren. Der Gutschein war für 30 und nicht wie angegeben für 20 Minuten gültig, ich stockte für einen kleinen Obolus auf 45' auf. Mia teilte mir mit, dass sie kein FO anbiete, das wusste ich bereits dank Herrn Titlovers Bericht.

Girl

Mia fiel durch ihre positive und fröhliche Ausstrahlung auf. Sie ist sehr aufgestellt und "härzig". Nach dem Duschen ging sie duschen, dann ging es auch schon los. Die Fotos sind 100%ig echt, wenn sie lächelt kommt es viel viel besser herüber als auf den Fotos mit verpixeltem Gesicht. Sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern.

Service

Wir legten mit einer Küss- und Fummelrunde im Stehen los. Sie küsst viel, gerne und gut. Dann ging es auf die Matratze, wo sie meinen Lümmel zwischen die Brüste nahm. Sie merkte sogleich, dass es mir gefiel und legte ein beachtliches Tempo hin, ich kam fast. Danach stülpte sie den Pirelli über und es ging mit einem schönen Gebläse weiter, meine Eier kamen alles andere als zu kurz. Dann nahm ich sie in der Missio, ihre wippenden Brüste liessen mich so geil werden, dass ich recht früh kam. Nach einer Massage ging es in die zweite Runde, Missio, Tergo, Cowgirl und wieder Missio, wobei ich ein zweites Mal kam. Wir lagen noch ein wenig beieinander, sie bot mir einen dritte Fick an, ich aber wollte lieber noch ein wenig daliegen, küssen, fummeln, grapschen, den Moment geniessen.

Nach dem Service wurde ich wie immer gefragt, ob alles in Ordnung war. Oh ja, das war es. Die Dusche war in der Zwischenzeit gereinigt und getrocknet worden, wie immer.

Meine Verbesserungsvorschläge bleiben die gleichen:

- Musik statt Radio!!! Während des Fickes wurde plötzlich berichtet, dass die Horgener Zwillingsmörderin zu lebenslänglicher Haft verurteilt worden ist, sehr romantisch...

- Die Homepage ist nicht besonders attraktiv, der Tagesplan und "Heute anwesend" stimmen nicht überein.

- Die Beschreibung der Mädchen ist nichtssagen. Ein paar Floskeln, aber keine Infos über Service, Körpergrösse, Cupgrösse, Sprachen etc. Da könnte man sich auf anderen Seites einiges abschauen. A

- Die Konkurrenz bietet ein gleiches Niveau an Girls und Service zu tieferen Preisen.

Aber das habe ich ja alles schon mehrfach geschrieben...

Fazit

Ein tolles Erlebnis, danke Mia, es hat sehr Spass gemacht. Sie ist ein sehr aufgestelltes fröhliches Mädchen, das weiss, was Mann mag. Sie ging auch voll auf meine GFS-Bedürfnisse ein, ich habe aber gar keinen Zweifel daran, dass sie die härtere Gangart ebenso gut beherrscht.

...sind für mich Augenblicke, die man aus dem einen oder anderen Grunde nie vergessen wird. Für mich sind das im Pay6 bislang zwei.

1) Mit Zusana vom CD, als wir nach wunderschönem Sex zusammen duschen gingen. Als sie die Dusche abgestellt hatte perlten sich auf ihren Brüsten kleine Wassertröpfchen, das sah so heiss und süss (eine wahrlich seltene Kombination) aus. Ich drückte sie an mich und sie mich an sie und vom mir aus hätte die Welt dann zugrunde gehen können.

2) Mit Kristina, ebenfalls im CD. Ich war das dritte Mal bei ihr, und da ich kein Wiederholungstäter bin, will das schon etwas heissen. Sie ritt mich nicht einfach rauf-runter, sondern bewegte sich so, dass dur die obersten 3-4 cm meines Genitals in ihr ein und aus gingen... Ich erlebte einen Wahnsinnsorgasmus, sie legte ihre Brust auf meine und sah mir tief in die Augen. Ich denke nicht, dass bis zu meiner Ohnmacht allzu viel gefehlt hat.

Es gibt Dinge, die kann man nich kaufen... scheisse, de facto habe ich ja dafür bezahlt...:verliebt:

Guten Tag,
    ich möchte einen neuen Aspekt in die Diskussion werden. Ich finde den Post von Lex55, der die Naivität einiger unter uns schonungslos entlarvt, grossartig. :top:

Was mich aber interessieren würde (als zum Glück nur ganz kur Betroffener): Es gibt doch einen Unterschied zwischen einer Frau, die seit Jahren im Metier ist, sich an das von Lex55 beschriebene Leben im Luxus gewohnt ist und einer Studentin, die das einmal ein paar Wochen in den Semesterferien macht, statt den ganzen Sommer an der Supermarktkasse zu verbringen. Ein solches Mädchen schafft doch den "Ausstieg" einfacher und ist auch einfacher in ein "normales" Leben zu "bringen". Oder bin ich ebenso naiv wie viele hier...

Ich war im vergangenen Dezember in Paris. Die für den Strassenstrich bekannte Gegend südwestlich der Gare de l'Est (Rue Bleue, Rue de Paradis) kann man nicht mehr als Strichzone bezeichnen, es hat zwar noch viele sehr billige Hotels aber auf dem Trottoir hat es kaum Frauen, und wenn, dann sind es 40-50-Jährige Afrikanerinnen, alle sehr molliger Natur. Am Ende der Rue Bleue dann ein Hammerschuss, eine traumhaft schöne, ca. 20-Jährige Nordafrikanerin... 1000% eine Zivilpolizistin (Qu'est-ce que tu fais tout seul ici mon amour :verliebt:). Ja nicht zu diskutieren beginnen.

Dann in den Boulevard de Strasbourg. Ich war weit und breit der einzige Weisse, die Gegend wird von Nord- und Schwarzafrikanern bewohnt und besiedelt. Dauernd und überall wird einem etwas aufgeschwatzt, geklaute Handys, Drogen... Es hat auch unglaublich viele Friseursalons und Beautysalons in der Gegend. Arbeitslose/Illegale verdienen sich eine kleine Kommission, indem sie Kunden anwerben und in die Läden bringen.

Einer kam vor einem Friseursalon auf mich zu und fragte mich, ob ich "amour amour" wolle. Er sprach dermassen schlecht französisch, dass es kein Zivilbulle sein konnte. Er zeigte mir eine etwa 40-Jährige Frau, die im Innern gerade dabei war, einem kleinen Mädchen Zöpfe zu flechten. Sie mache "Rapport" (=GV), FO mit Kondom, also ein Quicky für 100 Euro. Küssen +50 Euro. Das fand ich zu viel. Es kamen mehr Angebote, alles kostet irgendwie 100 Euro, egal Blasen bis zum Abschluss oder eine Stunde Sex mit FOM. Dann meinte er, die Auszubildende, eine etwa 20-Jährige Nordafrikanerin) mache FOO bis zum Schluss für 30 Euro.

Das passte mir, mir war aber immer noch unwohl dabei, den Salon zu betreten, an all den Familien vorbei, die mit ihren Kindern dort waren, um diesen die Haare schneiden zu lassen. Kein Problem, meinte der Handlanger, ich wolle ja zur Maniküre. So ging ich rein und die hübsche junge Frau machte sich an meinen Fingernägeln zu schaffen. Es interessierte rein gar niemanden, die Familien waren allesamt mit ihren Kindern beschäftig und ich fiel niemandem auf. Dann forderte sie mich ins Behandlungszimmer auf. In der Tat hatte es hinter dem Tresen noch zwei Räume, in welchen Pedicure und Massage angeboten wurde, es fiel also niemandem auf.

Ich übergab die 30 Euro, sie blies mich ordentlich zum Höhepunkt und ich konnte den Salon über den Innenhof verlassen.

Wer den schnellen Kick sucht, ist bei solchen Angeboten sicher nicht schlecht aufgehoben, es ist aber recht umständlich und das Ambiente ist auch nicht so toll. Es ist wirklich eher für notgeile Abspritzer...

Wenn man einen gut verfassten Text in Englisch in einem Übersetzungsprogramm übersetzen lässt, ist das Ergebnis auf Deutsch gar nicht so schlecht.

Ich störe mich zum Teil aber sehr an Berichten, die in sehr unsorgfältigem Deutsch abgefasst sind und von Tippfehlern nur so strotzen (das beziehe ich nicht ausschliesslich auf Nichtmuttersprachler). Schreibt man seine Berichte im Word, werden ja all die Fehler angezeigt und man kann sie beheben. Für nicht Muttersprachler resultiert da vielleicht sogar ein Lerneffekt.

Nach zwei Mal Pech hats doch noch geklappt.

Ich hatte schon bei Jessica im Papi reserviert, als ich frühmorgens sah, dass sie vom Tagesplan verschwunden war. Ein kurzer Anruf im Papi bestätigte meine Befürchtung, sie hat kurzfristig abgesagt. Da ich aber gewillt war, das Jahr 2013 auch in Pay6-mässiger Beziehung einzuläuten, klapperte ich die Homepages „meiner“ Salons ab und mir fiel die Lara vom Beauty Latinas auf, die hier - wie auch Jennifer - gute Rückmeldungen hat.

Also angerufen, das Mädchen, welches das Telefon abnahm, sprach nur italienisch, ist nicht meine Stärke, aber ein „A al due para Lara per piacere“ kriegt man ja noch irgendwie hin.

Es war ein nebliger Tag. Ich betrat das Haus, zum ersten Mal seit dem Brand, und dieser ist immer noch omnipräsent. Die Wohnungen im EG sind immer noch unbewohnbar, das Treppenhaus ist kohlrabenschwarz und es stinkt fürchterlich nach Rauch, Russ und Asche. Anscheinend wurden auch die Stromleitungen in Mitleidenschaft gezogen, da statt der Treppenbeleuchtung eine Lichtergirlande das Geländer herunterbaumelt. Auch die Türklingeln funktionieren nicht mehr, stattdessen hat jede Tür ein Kästchen unter dem Guckloch, auf welches man drücken soll. Man öffnete mir die Tür, die Empfangsdame führte mich ins Zimmer und teilte mir mit, Lara sei ins Spital gegangen. Es hätte aber ein anderes Mädchen hier, das ebenfalls sehr jung sei, die Lucy. Ich könne sie mir einmal anschauen. Da ich nicht unverrichteter Dinge abreisen kann :smile:, nein, sie gefiel mir wirklich, buchte ich 40 Minuten für 200.- bei ihr.Sie ist definitiv über 20, ich schätze sie auf vielleicht 26-28).

Nach der Dusche, die sehr sauber war, ging ich zurück ins Zimmer, wo Lucy nach kurzer Zeit mit meinem Mineral erschien. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Badezimmer hat es ein Fenster ohne Vorhang, der ganze gegenüberliegende Block kann reinschauen. Als ich aus der Wanne stieg war prompt eine junge Frau auf ihrem Balkon am Qualmen und schaute zu mir herüber. Die wissen sicher alle, was an der Heinrichstrasse 99 abgeht…

Aber zurück zu Lucy: Sie ist gut 1.70 gross, hat schöne B-C-Cups, eine sehr hübsche, gepflegte Erscheinung. Wir küssten uns im Stehen und landeten schon bald auf dem Bett, wo sie mit einem sehr beachtlichen FOO loslegte, inklusive ganz hineinnehmen, Hodenmassage und Zungenanal. Sie legte sich sehr ins Zeug. Dann gab sie mir einen Vibrator und forderte mich auf, sie zu verwöhnen, ohne das Gebläse zu unterlassen. Ob’s echt oder gespielt war sei dahingestellt, aber ihr Körper zuckte ziemlich heftig. Der Vibi war aber auch nicht ohne.

Ich musste sie bremsen, um nicht zu kommen. Dann folgte Sex, erst Missio, dann Tergo und ein Ritt, bei welchem ich mich nicht zurückhielt. Eine ordentliche Massage rundete die erste Runde ab. Sie begann wieder zu blasen, stellte sich aber nicht mehr ganz so gut an, der Handeinsatz war zu gross und vor allem zu schnell. Als sie dann auf die Uhr schaute und meinte, ich müsse mich langsam beeilen, war die Luft dann definitiv weg - und die Stimmung irgendwie auch. Tittenfick wollte sie nicht, also leckte sie meine Hoden, während ich mich zum zweiten Abschluss wixte.

Nochmals duschen, ein zweites Glas Mineral verlangt und durch den beissenden Rauch von dannen gezogen.

Fazit: Nach zweimaligem Versetztwerden hat es dennoch sollen sein. Lucy ist ein nettes und hübsches Mädchen, allerdings ist die Kommunikation nicht ganz einfach, da sie Portugiesisch und Italienisch spricht, wenig Englisch und ganz wenig Deutsch. Die erste Runde war ganz gut, bei der zweiten war dann irgendwie die Luft draussen. Das lag aber an uns beiden, ich will ihr nicht die Schuld in die Schuhe schieben, ich war auch nicht topfit. Ihren ganz grossartigen FOO-Einsatz macht aber Lust auf mehr, wenn ich wieder einmal voll bei Kräften bin. Das Treppenhaus sollte man aber wirklich neu streichen.

PS: Lara blieb den ganzen Tag über auf dem Tagesplan… Ob sie wirklich weg war oder kurz vor meinem Eintreffen eine Grossbuchung an Land ziehen konnte, sei dahingestellt. Auf jeden Fall klingelte es nonstop an der Tür, wenn neben Lucy wirklich nur ein anderes Girl dagewesen wäre, hätte in 40 Minuten eine halbes Dutzend Dreibeiner nachhause geschickt werden müssen.

FAZIT
    Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit: 9/10
    ZK: 6/10
    FOO: 10/10
    GV: 8/10
    Studio: 7.5/10
    Erlebnis: 8/10

Wiederholungsgefahr: 75%

ps: die sexy Bikiniabdrücke hat sie immer noch :super:

Sollte Sich der Herr Major vom Forum zurückziehen, fände ich das ebenfalls sehr schade, ich habe seine Berichte aus aller Welt auch geschätzt, über den Ton kann man natürlich diskutieren.

Ihm seine Vorlieben vorzuwerfen finde ich ziemlich vermessen. Jeder von uns hat solche, es gibt viele im Forum, die nur über Latinas, nur über Asiatinnen, nur über Ostblock, nur über 18-Jährige, nur über 40-Jährige, nur über Sonnen-Girls, nur über Kindsfrauen, nur über Club oder nur über Studios, nur über Gutscheineinlösungen etc. berichten, ist doch egal... Jedem das Seine.

Nüüt für unguät.

Ich war 2012 nicht so "aktiv", aber die Top 3 des Jahres 2012 sieht für mich wie folgt aus:

3. Jenny (Nina) DEU (Club Diskret/Globe/West-Side)
    2. Ève MRU (Papi, nicht mehr aktiv)
    1. Zuzana SVK (Club Diskret)

Allen Forumsteilnehmern ein glückliches Neues Jahr :happy:

Ich habe sogar Verständnis, dass in Amsterdam schon darüber gesprochen wurde, das Prostitutionsalter auf 21 oder resp. 23 Jahren zu setzen! Meiner Meinung nach gar nicht abwägig!

Meiner Meinung nach auch nicht. Ich habe viele 18-Jährige in Studios angetroffen, die im Kopf extrem jung waren und sich meines Erachtens nicht bewusst waren, was sie wirklich tun/taten. Auf der anderen Seite, wissen sie es mit 20, 22, 24.. besser?

Ich kann mir vorstellen das Alkohol und andere Drogen bei der beschriebenen Situation von dale22 eine Rolle spielen könnte.Jeder von uns weiss wenn du trinkst,fallen deine Hemmungen und damit fallen auch manchmal Entscheidungen,die du nüchtern so nie getroffen hättest.Das kommt dann eben bei OS auch sehr oft vor.

Vorweg: Mir wurde AO nie angeboten, ich habe nie danach gefragt und würde es auch nie machen.

Bei (stark) betrunkenen WG's habe ich es aber auch schon erlebt, dass ich alles hätte machen können, ohne dass es das WG bemerkt hätte. Einmal schlief ein WG sogar ein... Da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist, habe ich natürlich nicht von der Situation profitiert, es wäre aber problemlos möglich gewesen.

Zur in diesem Thema beschriebenen Praxis, beim Doggy den Gummi abzuziehen: Bei all meinen Pay6-Erlebnissen war es so, dass das WG meinen Penis mit ihrer eigenen Hand eingeführt hat, sozusagen (auch) als Kontrolle, ob der Pirelli noch dran ist.

Eine vielleicht etwas naive Frage, aber was passiert mir, wenn ich in einem "normalen", legalen Club wie dem Papi, CD, Globe etc. von der Polizei kontrolliert werde??? Wird in meiner "Akte" aufgeführt, dass ich mich im Rotlichtbereich aufhalte? Kann dies irgendwelche Konsequenzen haben... Oft lasse ich beim Clubbesuch ID, Kreditkarte etc. zuhause, kann dies ein Problem sein, wenn ich mich z.B. nicht ausweisen kann...:schock:

Zu den Vorbemerkungen: ich gehöre definitiv zu denjenigen unter uns, die eher selten Pay6 in Anspruch nehmen, ca. 8-10 Mal pro Jahr, zudem mehr in Studios, die eine eher höhere Fluktuation haben. Bis auf eine Ausnahme war ich bei keinem einzigen Girl mehr als einmal, weil ich einfach Sex geniessen will und keine persönliche Ebene tangieren will (wenn mir auch voll bewusst ist, dass der Sex dadurch besser werden könnte).

Nach meinen Anfängen im Pay6 im Jahre 2007 und knapp fünf Besuchen lernte ich meine damalige Freundin kennen, wir waren fast drei Jahre zusamen. Selbst wenn wir nicht besonders oft Sex hatten und dieser teils gut, teils aber auch zu "normal" war, hatte ich nie auch nur das geringste Bedürfnis, mir irgendwo etwas anderes zu holen, egal ob Seitensprung, Affäre oder Pay6...

Ich für meinen Teil kann also gut enscheiden, ob ich in einer Beziehung sein will und dann auch treu bin, selbst wenn der Sex nicht der Oberhammer ist, ober ob ich Single bin und meinen (Pay)-Sex ausleben will.

Ist wirklich ein nettes Mädchen. Ist ihre Zahnspange eigentlich weg? War mal bei ihr und die Küsserei hat mich - eben wegen der Spange - an meine leider längst vergangene Jugend erinnert...

Ja, ist sie. Stand: 11.11.2012 :lachen:

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen bei der wunderbaren Zuzana. Auf der Homepage hatte ich zwar erst Vitta im Visier, die beiden sehen sich ziemlich ähnlich, Vitta hat aber etwas mehr Oberweite. Trotz Erscheinen auf dem Tagesplan erfuhr ich am Telefon, dass sie nicht da sei. Ich fragte nach Zuzana und der Termin war abgemacht.

Gegen 18h pilgerte ich via "Auf der Mauer" zum CD, es war ruhig und ich gelangte in den Club. Runter ins zweite UG, über 10 Mädchen standen sich die Füsse platt. Zuzana begrüsste mich und wir gingen hinten ans Stehtischchen, um das Finanzielle zu regeln. Ich hatte zwar 40 Minuten reserviert, aber sie war so charmant, härzig und lächelnd, dass ich ihr sagte, ich hätte das Gefühl, man könne mit ihr viel Spass haben und ich wolle daher eine Stunde buchen. Das freute sie sehr und sie küsste mich auf den Mund.

Während sie verschwand, um das Geld abzugeben wurde ich akustisch Zeuge von den Vorgängen in den Kojen des Untergeschoss'.

Im engen Lift ging es nach oben, es gab die ersten Küsse, Zunge gäbe es erst im Zimmer, meinte sie neckisch. Ad acta: Sie spricht kein Deutsch und nur bruchstückhaft Englisch, aber ich konnte mich verständigen.

Im Zimmer angekommen ging ich duschen, als ich rauskam lag sie splitternackt auf den Bett und winkte mich zu sich. Wow, welch ein Anblick. Ich legte mich über sie und wir küssten uns, herrlich. Ich habe noch selten eine so flinke und tiefe Zunge im Pay6 erlebt.

Ich legte mich hin und sie verwöhnte mich ganz ganz toll mit FOO und Eierlecken. Sie variierte geschickt mit dem Tempo und wandte auch meine Lieblings-FO-Technik an, dem raschen umfahren der Eichel mit der Zunge. Es war zum Wahnsinnigwerden.

Nachdem ich sie geleckt hatte, nahm ich sie erst in der Missionarsstellung, dann von hinten und dann ritt sie mich zum ersten Orgasmus.

Nach einer der sinnlichsten Massagen, die ich im Pay6 je erlebt habe (abwechselnd hart und weich, immer wieder waren ihre Fingerkuppen überall, wie ein feiner Regen über meinem Körper, oft auch kitzlig), blies sie mich wieder zur Höchstform.

Ich wollte sie dann in der von mir so geliebten Löffelchenstellung nehmen, was aber aufgrund des geringen Unterschieds der Körpergrösse (sie 1.7, ich 1.8) eher schwierig war, mit 160cm-Girls ist es kein Problem. Dann sagte sie mir, dass sie sehr gerne auf dem Bauch liegend von hinten genommen wird. Diese Position habe ich noch nie ausprobiert und ich wusste beim Anblick ihrer kleinen, knackigen Pobacken erst nicht genau, wo es jetzt genau lang gehen sollte, sie führte mich aber ein. Ich spürte meine Muskeln aber recht schnell, ich sollte mehr trainieren. Dann ritt sie mich zum zweiten Orgasmus. Wir lagen noch ein wenig beieinander und küssten uns.

Ich frage sie, ob wir gemeinsam duschen könnten, was sie bejahte. Es war zwar mega eng, aber grossartig. Wir seiften und von Kopf bis Fuss ein, sie wixte mich, sodass ich ein drittes Mal kam. Ihr Lächeln, die Wassertropfen, die auf ihren Brüsten perlten, ein Anblick, den ich nie vergessen werde.

Fazit: Ich bin oft zufrieden, denke auch zu wissen, was es braucht, um Enttäuschungen zu vermeiden (Danke Forum), so begeistert bin ich allerdings selten. Danke, danke, danke Zuzana. :verliebt:Bis zum nächsten Mal, es war grossartig. :smile::smile::smile:

Einzig negativer Punkt (wie immer): Beim Herunterfahren stieg wieder ein anderer Dreibeiner in den Lift, unten angekommen, musste ich mich durch drei weitere den Weg zum Ausgang bahnen. Der Lift sollte wirklich nur mit Schlüssel funktionieren...

War letztens wieder einmal im CD (Bericht folgt), auch da wurde ich gefragt: "Hast du reserviert" und ich habe gesagt; "Ja, bei Zuzana". Nach meinem Namen wurde nicht gefragt, ich hätte problemlos bluffen können oder hankerum hätte ein anderer mir Zuzana wegschnappen können... Gottseidank (im wahrsten Sinne des Wortes) ging alles glatt und ich bekam meine Hammerstunde bei der ollen Zuzana.

:schock:

:top::top::top: Du bringst es auf den Punkt, bravo.

alles abzocke, bis auf eine WG die sehr ehrlich war und mir auch gesagt habe dass man seine Genitalien rasieren sollte (bisher hatte ich keinen Grund), stimt das?

Naja, das ist natürlich deine Entscheidung. Aber erfahrungsgemäss kann ich schon sagen (pay6 und privat), dass du geileres FO und Eierlecken bekommst, wenn Sack und Schwengel rasiert sind. Wer nimmt schon gerne Haare in den Mund. Du leckst ja sicherlich auch eine rasierte Muschi lieber als eine vollbehaarte.