Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tönt für mich zu sehr nach werbung, ein genauer bericht von dir wäre für mich wie auch für andere hier sicher interessanter.


    Gruss


    Tönt es, ja, aber die Parties sind wirklich gut und Preis/Leistung sehr ordentlich. Allerdings war ich zu Zeiten dort, als noch drei Girls bei den heissen Engeln arbeiteten. Der Hammer war ein mega junges CH-Girl namens Fiona, einfach der Wahnsinn, sie ging ab wie eine Rakete und hatte Wahnsinnsbrüste, immer am Lächeln und mit dem neckischsten Blick, den ich im Pay6 je erlebt habe. Als drittes war eine Baselerin zugegen, hiess sie Viviane oder Vivienne??? Wurde als Baseler Leckerli angepriesen. Auch toll.


    Aber seit die anderen beiden weg sind sucht AnnA weitere Mädchen und es kam nie jemand dazu... GangBang mit nur einer Frau ist nicht nach meinem Geschmack.


    Wo ich definitiv zustimmen kann ist, dass die Wohnung toll ist, das Catering auch und die Abläufe klar und transparent (siehe HP).


    So skeptisch ich bei Erst- / Jungpostern teils auch bin (ok, waren wir alle mal), diesem Bericht kann ich weitgehend zustimmen.:smile:

    Zitat

    Sind Freier Grossverdiener?

    Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Viele sicher, viele aber auch nicht.


    Klar, es gibt Grossverdiener, die locker 1000.- pro Woche für Pay6 ausgeben können, einige wohl sogar auf Firmenspesen.


    Es gibt aber auch anderes. Mittelstand, der 2000.- bis 3000.- pro Jahr lockermachen kann, so für 10-15 WG-Besuche pro Jahr, so wie ich. Das liegt bei meinen 7000 netto drin. Ich zähle mich aber sicher nicht zu den Grossverdienern.


    Ich kenne aber auch Lehrlinge, die von ihren 500.- einiges auf die Seite legen, um es sich "ein Mal" leisten zu können. Das sind dann alles andere als Grossverdiener.


    Summa summarum denke ich, dass es in den "normalen" Studios so ziemlich alles zwischen 500.- pro Monat und 500.- pro Viertelstunde Lohn hat. So ziemlich wie am Sternengrill :lachen:

    Gepflegter Haarwuchs vorne stört mich gar nicht. Um die Lippen muss es für mich aber schon ganz haarfrei sein, das ist einfach viel angenehmer zum Lecken. Ich rasiere meinen Sack und Schaft ja auch, ich würde nie von einer Frau (egal ob Pay-6 oder privat) verlangen, einen behaarten Schwanz zu lutschen.


    Aber da würde ich doch lieber 10 Girls haben, die möglichst alle Typen abdecken (Teenie/reifer, grosse/kleine Brüste, Latina/Asia/Europa, helle/dunkle Haare) und die können dann auch genug verdienen, sind motiviert und haben es gut untereinander... So ist ja der Verdrängungskampf/Zickekrieg vorprogrammiert...

    @ Don Phallo


    Genau. Ehrlich gesagt gefällt sie mir mit Gesicht auf de CD Homepage besser. Für mich sehen die Girls auf der Globe Homepage fast alle gleich aus. Geht es nur mir so?


    ps: Gut, im Globe hats mehr Girls, aber auch mehr Kunden und vor allem Kapazitäten. Im CD kämpfen heute 18 Girls um 6 Zimmer...


    Dass im CD immer sehr viele Mädchen auf dem Tagesplan sind, haben wir schon dann und wann diskutiert, heute traute ich aber meinen Augen nicht: 18 Mädchen sind auf dem Tagesplan (sonst üblicherweise 9-12). Sie haben 2 Kojen im UG und 4 Zimmer im 4. Stock, das reicht ja nirgends hin. Selbst wenn full house ist, hocken also 12 Mädchen unten und können keinen Kunden annehmen (oder vertrösten...). Kann man da überhaupt noch was verdienen?
    (OK, es sind wohl kaum alle 18 von 10 Uhr morgens bis 2h nachts anwesend, aber trotzdem...).


    Eine ahnsehnliche Auswahl finde ich schon toll, aber ich möchte auch die Kapazitäten, sprich nicht 30 Minuten auf ein Zimmer warten müssen. Was meint ihr?

    Sie hatte ihren ersten Tag im Globe und überlegt sich, ob sie hier ihre überaus erfolgreiche Karriere fortsetzen will, welche sie im Club Diskret in ZH begonnen hat.


    Ab heute ist sie wieder im CD. Will sie hin- und herswitchen, hats im Globe nicht gereicht oder gefällt ihr das CD besser? Dass die Verdienstmöglichkeiten im CD besser sind, bezweifle ich. Fragen über Fragen.


    Aber toll ist sie (siehe mein Bericht im CD) :verliebt:

    Ich zweifle ein bisschen an dieser Sache aber nun gut, mein Senf dazu...


    Ich auch (betreffend beide Punkte der obigen Aussage :smile:) . Aber interessant, wie einfach es ist, in einem Thema binnen Tage Dutzende Voten hervorzulocken. Vielleicht erfahren wir einmal die Uni/höhere FS, die hinter dieser Untersuchung steckt und können diese sicherlich interesannte Arbeit lesen. An der Rechtschreibung müsste freilich noch ein wenig gearbeitet werden.


    100% d'accord. Für mich das Allerletzte. Bei kleineren Sachen kann ich zwar darüber hinwegsehen, nicht aber bei Geweih, Beine, Arme, Brüste und Hals... fürchterlich. Ist es so schwierig, seiner Personalität auf andere Weise Ausdruck zu verschaffen???

    Ich habe das Überstülpen mit dem Mund auch schon oft erlebt und es macht mich ehrlich gesagt sehr an. Besteht aber keine Gefahr, dass man den Gummi mit den Zähnen beschädigt???

    Es muss nämlich nicht zwangsläufig so sein, dass das am einen Standort (relativ zentral) erfolgreiche Papillon an einem neuen Standort (an der Peripherie) automatisch gleich gut läuft. :rolleyes:

    Don Phallo


    Herr Don, das ist geographische Ansichtssache, für manche ist Wollyhood viel zentraler als Altstetten. Das Bonita ist 3' von der Autobahnausfahrt Wollishofen entfernt, da gibts Richtung Limmattal/Hardturm etc. oft viel mehr Verkehr (autotechnischer Art). Aber gut, Parkplatzsuche ist in Altstetten einfacher als im Kreis 2.

    Ich nehme mal nicht an, dass du ein grosser Pickup-Profi bist und mal eben auf der Strasse eine reife Lady ins Bett reden kannst.


    Ich weiss nicht, wie es heute ist, aber vor ca. 10 Jahren verabredete ich mich oft mit meiner Mutter zum Kaffee im Sprüngli am Paradeplatz. War ich mal etwas zu früh dran, wurde ich immer von reiferen Frauen angesprochen, die aber gar nicht um den heissen Brei redeten... Als dann meine attraktive Mutter kam, war für alle der Fall klar und man sah mich als Toyboy :wütend:.

    Diese Region muss man als Tourist mit grössster Vorsicht bereisen, die Merkblätter des EDA in Bern sprechen eine klare Sprache.


    Wobei man gemäss EDA auch in Spanien grössere Menschenansammlungen meiden muss, von Demos, im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise, eine Gefahr ausgeht und man mit CH-Nummer auf den Autobahnen gefährlich lebt...


    Und ich wurde am helllichten Tag am Züri Openair ausgeraubt...:schock: (Bargeld, Jetons, Blackberry, Ausweise, Bankkärtchen...)

    Adriana | Club Diskret


    Seit einigen Wochen wirbt der CD mit der feurigen Polin Adriana. Die Bilder haben es mir sehr angetan und als sie nach einer Woche Abwesenheit wieder auftauchte, buchte ich einen Termin. Beim Buchen sagte sie am Schluss "und du hast gesagt, dein Name sei xxx", obschon ich ihn gar nicht erwähnt hatte. Die speichern also unsere Nummern ab :doof:


    An der Bar wurde ich freundlich empfangen und erhielt mein Mineral. Dann kam auch schon Adriana. Im ersten Moment war ich etwas boulversiert, denn die schöne, junge Adriana von den Bildern hat sich doch stark verändert, sie ist viel dünner geworden, fast zu mager für meinen Geschmack und von Schultern bis Füssen tätowiert (auf den Bildern sieht man gar keine). Aber gut, wir vereinbarten die 45' und ich äusserste meinen Wunsch, nach oben zu gehen.


    Oben angekommen hantierte sie an der Klimaanlage, es war sehr heiss, und ich ging duschen. Alles wunderbar sauber und gute Duschprodukte (keine Prix Garantie 5L-Flasche).


    Ich kam raus und machte mich an ihren geilen D-Cups (getuned) zu schaffen, dazu wixte sie mich. Nach weniger als 15 Sekunden FOO wollte sie bereits das Kondom überziehen. Ich sagte, dass sie ruhig weitermachen könnte, aber irgendwie war der Wurm drin, keine Ahnung wieso. Es folgte Sex :missionar::doggy::reiten:, beim Reiten kam ich. Wir machten ein wenig rum und plauderten und plötzlich hob sich ihre Stimmung gewaltig an, sie wirkte plötzlich viel weniger gestresst und genervt. Genauso wie ich ihre Unispiriertheit am Anfang nicht deuten konnte, konnte ich mir diesen Stimmungswandel nicht erklären.


    Kurz unter die Dusche und ab zur Runde 2, diesmal FOO besser, entspannter, aber auch nicht wirklich lange. Sie scheint es nicht mega zu mögen. Missio, Tergo, Löffelchen, Reiten, wobei ich sie so nahe zu mir zog, dass ich mit meinem Gesicht zwischen ihren Brüsten versinken konnte.


    Ein Highlight zum Schluss: Sie ging duschen und durch die Türe wollte ich sie beobachten. Da rief sie mich zu sich unter die Dusche und es folgte die beste Session unter der Dusche, die ich je hatte. Sie wixte mich zu einem Dritten Orgasmus, ich konnte ihre Brüste einseifen, sie seifte mich body to body ein, drückte sich an mich, ganz toll.


    Ich weiss nicht, was vor meinem Besuch passiert ist, schlechte Nachricht, doofer Kunde... die ersten 10 Minuten waren zum Vergessen. Dank der unglaublichen Steigerung und dem Schmankerl zum Schluss wars dennoch ein gutes Erlebnis.


    Was mir noch auffiel: Sie haben eine Dame im Club, die nach jedem Zimmerbesuch ins Zimmer geht und dieses reinigt, alles ist also immer tiptopp.


    Lift: Schon wieder stieg im EG ein Dreibeiner in den Lift, als ich diesen verliess...



    Werdinsel, Zürich (aber wenig Heteros)


    Zahlreiche Autobahnraststätten zwischen Zürich und Aarau (ziemlich schmuddelig, viele Spanner).


    Belvoirpark, Zürich (auch recht viele Spanner, Quartierverein "patroulliert")

    Lieber Grubi,


    in den verschiedensten Foren habe ich es leider immer wieder erleben müssen, dass tolle, intelligente, weise und profund berichtende Autoren ein Forum verlassen haben, weil irgendwelche Defätisten, Naive, Neulinge, Pubertiernde, Ignoranten oder andere Minderbemittelte ihr "Werk" massakrierten. Ich hoffe sehr - und ehrlich gesagt zweifle ich (zum Glück) nicht daran - dass du uns erhalten bleibst. Gerard Schröder hat den Kampf gegen den Defätismus gewonnen, dann kannst du das auch.


    Beste Grüsse, Andi.

    Haben die einen Schlüssel, um non-stop vom 2. UG in den 4. Stock zu fahren? Ansonsten könnte theoretisch überall jemand zusteigen, es hat ja im Haus noch andere Clubs und "Wohnungen".


    Bei meinem letzten Besuch konnte ich eine Antwort auf meine Frage finden: Es ist immer noch derselbe alte Lift und sie haben keinen Schlüssel, um direkt vom 2. UG in den 4. Stock zu fahren. Es kann also jeder Zeit jemand einsteigen, der einen mit Girl in Unterwäsche begrüsst. Beim Heimgehen ist es denn auch prompt passiert, dass im EG ein Dreibeiner, der ins 2. UG wollte, sich zu uns gesellte. Er war sichtlich genierter als ich... Dennoch, dieses Problem sollte man besser lösen können.


    Zur Raumproblematik allgemein: Bei meinem Besuch bei Jenny wäre ein Zimmer im UG frei gewesen, ich habe ihr aber gesagt, dass ich nach oben wolle. Das war überhaupt kein Problem. Wenn wir das alle tun, werden sie wohl merken, dass der 4. Stock handelsüblich ist und die Kojen unten nicht... Doof ist nur, dass im 4. Stock bei einer Getränkebestellung nach der 1. Runde etwa 4-5 Minuten verstreichen, bis das gewünschte serviert wird.


    Es grüsst der Andi

    Nach meinem katastrophalen Erlebnis mit Lolita habe ich den CD länger nicht mehr aufgesucht, nun durfte es wieder einmal so weit sein.


    Ich hatte zwar Adriana und Chloé in meiner engeren Auswahl, beide waren aber besetzt. Es waren aber acht Girls anwesend, somit hatte ich eine gute Auswahl. Es war auch eine Schweizerin namens Sheryl anwesend, die nicht im Tagesplan auftaucht. Einige Girls kamen sich mit Zigarette vorstellen, das geht gar nicht, auch einige andere wirkten nicht besonders interessiert, nicht aber Jenny. Ihr supersüsses Lächeln und meine Entscheidung war getroffen.


    Sie ist in Natur viel hübscher als auf den Bildern, auch welchen sie recht streng wirkt. Wir regelten das Finanzielle, ich buchte 45' für 200.- Sie wollte mich ins Zimmer 1 führen, ich fragte sie, ob wir nicht in den 4. Stock gehen könnten, was problemlose möglich war. Im UG ist es sehr laut, man hört alle Diskussionen aus der nebenanliegenden Bar und es sind eher Kojen als Zimmer. Die renovierten Zimmer oben sind zwar auch nicht riesig, aber mit Badzimmer (also keine Kabine im Zimmer) und schön eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, was bei den Temperaturen dieser Woche auch nötig ist.


    Nach der Dusche ging es auch los mit Küssen, Schmusen und Fummeln. Sie küsst wild drauflos mit viel Zunge. Danach folgte FO der ganz grossen Klasse. Eierlecken leider nur am Anfang aber tiefes, schönes und inniges FOO zum wahnsinnig werden. Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber ohne Handeinsatz. Beim 69 konnte ich ihr kleines Schatzkästchen verwöhnen. Ich sagte ihr, sie müsse Ihr Tempo verlangsamen, um eine vorzeitige Explosion zu verhindern. Dann folgte Sex, erst Missio, dann Tergo, da konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. Es kam ein wenig Flutschi zum Einsatz, da sie aber sehr zierlich und eng gebaut ist, konnte ich damit leben.


    Nach kurzem Beieinanderliegen und Plaudern wixte sie mich zum 2. Einsatz. Sie ritt mich und variierte dabei geschickt das Tempo. So kam ich zu einem zweiten Abschluss. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Ich hätte lieber die ganze Stunde gebucht, aber fürs nächste Mal weiss ich es.


    Danke Jenny, es war wunderschön. Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Bis zu den nächsten Semesterferien.:happy:

    Ich hatte mein allererstes Pay6-Erlebnis 2007 im Linea (mit Chanelle), daher verband mich eine gewisse emotionelle Bindung an den Schuppen, auch im S-Meier an der Breitensteinstrasse hatte ich mit einer Trixi und vorab mit einer Nadine grossartige Erlebnisse. Es folgten aber auch drei Riesenenttäuschungen mit Anna, die mir ab der ersten Minute wie eine verrückte ritt und danach meinte, der Service sei zu Ende (45' gebucht) und mit Sabina im Linea, einer fast 40-jährigen die sich auf der Homepage als 25-Jährige ausgab, sich für das allerbeste hielt aber nicht einmal den Termin nicht einhielt (ich durfte 15' spazieren gehen, wäre lieber abgehauen). Bei der dritten Katastrophe erinnere ich mich nicht mal mehr an den Namen, das sagt auch schon einiges. Seither ist diese Kette für mich gestorben. 200.- für die halbe Stunde ist auch 50.- über der Konkurrenz, die 10x mehr bietet.
    :schock:
    Byebye S-Meier.

    Homepage
    Meines Erachtens der einzige negative Punkt. Klickt man auf „News“ kommt eine Meldung aus 2007, klickt man auf Girls kommen zwar Bilder, aber nicht der Tagesplan. Die Startseite finde ich zudem auch überladen.
    Das Negativste ist aber der Tagesplan. Er ist ziemlich unübersichtlich gestaltet und seit Wochen sind dieselben fünf Girls auf dem Tagesplan, diese waren aber gar nicht anwesend. Ich hatte am Vortag noch telefonisch nachgefragt, ob Lara am Folgetag um besagte Uhrzeit da wäre, was bestätigt wurde. Sie war dann aber nicht da.
    Mein Vorschlag: Ein Tagesplan mit den Mädchen, die auch da sind und nur ein kleines Bild mit Namen auf den Tagesplan, die Infos würde ich vereinheitlichen und auf einer weiteren Seite veröffentlichen, einer Seite, auf die man kommt, wenn man auf das Bild klickt (machen ja fast alle so). Das Alter, die Körper- und Cupgrösse sowie die Sprachkenntnisse müssen meines Erachtens bei jedem Girl da stehen.


    Hui, sich selber zitieren geht ja eigentich gar nicht :staunen:
    Wollte nur kurz schreiben, dass sämtliche Anregungen aufgenommen und umgesetzt wurden. Die Homepage ist viel übersichtlicher geworden, die Beschreibungen der Girls viel ausführlicher. Chapeau.

    Ich hatte kürzlich bei Annalia das Vergnügen. Ihre Photos haben mich schon lange scharf gemacht, dann verschwand sie allerdings von der Papihomepage und war fast ein Jahr weg. Erst hier habe ich erfahren, dass sie in der Zwischenzeit anderswo in Zürich war, aber egal. Als sie wieder auf der HP erschien, war es für mich klar, dass ich sie buchen wollte/musste.


    Die telephonische Vereinbarung klappte wie immer im Papi perfekt. Ich wurde ins Zimmer geführt, wo Annalia bald auftauchte. Wie schon erwähnt, die Bilder sind nicht ganz aktuell, aber... Annalia ist eine wunderschöne, sinnliche, zärtliche und supererotische Frau. Klar, sie hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen als auf den Bildern, aber seien wir ehrlich, das haben die meisten von uns auch. Und bei allem Wahn für superschlanke Teeniemodels, ich habe mehr Freude an einer Frau, die diese Bezeichnung auch verdient. Und Annalia ist eine wunderschöne Frau, mit Kurven, Leidenschaft und Temperament. Sie umarmte mich, küsste mich leidenschaftlich (ZK allerdings eher zurückhaltend) und beschäftigte sich intensiv mit meinem Lümmel. Danach folgte ein FO, das seinesgleichen sucht, sie blies heftig und ohne Handeinsatz und verwöhnte meinen Sack mit Zungenschlägen, dass ich fast wahnsinnig wurde. Dazu leckte sie meine Eier und nahm sie gar in den Mund. Wie ich es geschafft habe, nicht zu explodieren, entzieht sich meiner Kenntnisse.


    Dann Missio, Wiener Auster, Tergo und Reiterstellung, dabei erhöhte sie das Tempo auf unglaubliche Art und Weise. Durch die Berichte hier war ich ja vorgewarnt, aber das war wirklich unglaublich. Dann liess ich es geschehen und kam.


    Es folgte eine Massage (ganz gut) und ein Beieinanderliegen mit küssen und fummeln. Hätte ich nicht für den GC-Match abgemacht, hätte ich sicherlich noch verlängert.


    Annalia, das war nicht das letzte Mal. Danke für die Hammersession, nächstes Mal bleibe ich mehr als 30 Minuten.:lachen:

    Was geschehen ist, ist geschehen, jeder kann sich dazu seine eigene Meinung bilden. Öl ins Feuer zu giessen, nachzutreten, wiederkauen etc. ist meines Erachtens fehl am Platz. Darum fände ich es am besten, wenn der Admin dieses Thema schliessen würde und wir diese Chose nicht weiter diskutieren würden.:langweilig:

    Ausser einem einzigen Zug an einem Joint hatte ich noch gar nie Kontakt mit irgendwelchen Drogen, auch Zigis geraucht habe ich nie. Alkohol sehr gerne, aber nie vor einem WG-Besuch. Einmal ging ich nach einem grossen Bier ins Studio und ich hatte bereits den Eindruck, es ginge nicht so flott wie "normal". Gut es hat auch etwas anderes sein können (Stimmung, Harmonie, Gewicht), aber irgendwie merkte ich, dass es sonst länger und öfter geht.


    Eine negative Erfahrung mit einem stockbetrunkenen WG hatte ich leider.


    Liebe Grüsse, Andi

    Hat jemand von Euch schon ähnliches bemerkt? Gründe, was geht da wirklich vor? Wie seid Ihr damit umgegangen?


    Guten Morgen Herr Agent006,


    mir geht es ähnlich, mit der Ausnahme, dass ich unmittelbar nach dem WG-Besuch in ein kleines Loch falle und meine, jetzt hätte ich Pay6 gesehen. Das geht bei mir auch auch bei "normalem" Sex so, nach dem Orgasmus finde ich immer (ganz kurz), das sei es jetzt für eine gewisse Zeit gewesen. Das schwindet aber sehr schnell und ich fühle ebenfalls - ich möchte jetzt nicht Drang schreiben - aber doch das Bedürfnis, wieder Sex zu haben. Wenn ich aber eine Woche durchgehalten habe, können daraus auch ein bis zwei Monate werden.


    Liebe Grüsse, Andi

    Geht nur mit einem unsichtbaren datierten Stempel auf dem Innenarm, der mit speziellem Licht sichtbar wird, wie bei den Discos. Das ist absolut diskret, unsichtbar und vor allem unübertragbar und ohne Datenhinterlegung möglich.


    Discos haben das System meistens, da die "Bändeli" ums Gelenk getauscht wurden, wenn man zur Zigi-Pause raus geht...


    Bändelis wären in unserem Falle auch nicht sehr diskret.


    Der UV-Stempel würde beim Duschen aber wohl abgewaschen werden, man müsste ihn beim Herausgehen erhalten und dürfte nicht duschen, ehe man am zweiten Ort wieder hineingeht.

    Sehr schöner Bericht, danke :-) :top:


    Eine ganz kleine Berichtigung:


    Club-Parkplätze sind keine vorhanden.


    Die beiden Parkplätze beim Imbisslokal, welche mit "Weber" angeschrieben sind, gehören zum Club, die darf man benutzen. Du hast aber recht, diejenigen im Letzi sind wesentlich diskreter.


    Die Gaffer im Imbiss und im Atelier (?) gegenüber sind mir auch schon aufgefallen... Sollen die denken, was sie wollen. Der Päpstliche werfe den ersten Stein.

    Man muss dazu sagen, dass es keine richtigen Ungaren sind obwohl sie sich als solche ausgeben, sondern unterstes Zigeunerpack wo in Ungarn lebt und in ihrem Leben noch nie eine Schule von innen gesehen haben, im Müll leben und sich mit Diebstahl und Ausbeutung durchs Leben zigeunern.


    Muss dieser Umgangston sein...:doof: Ich meine nein. Ob jemand "oben" oder "unten" ist, entscheiden die wenigsten selber. Auch im "Müll" lebt niemand freiwillig. Ich habe gar keine Lust, viel mehr zu schreiben. Ich finde solche Äusserungen dieses Forums unwürdig, das ist alles. Guet Nacht:langweilig:

    Ich beanspruche Pay6 seit gut fünf Jahren, etwa 5 bis 12 Mal im Jahr. Anfangs war es Neugierde, das Verruchte. Nun mache ich es, weil ich Single bin und wie wohl alle Freude an Sex mit schönen, jungen Frauen habe.



    Absolut einverstanden. Auf Aufriss in Clubs oder am See habe ich je länger keine Lust mehr. Zudem kriege ich "nur" das Mittelmass. In Clubs sind die Mädchen je länger der Abend dauert oft auch alkoholisiert (ok, ich teils auch) und da ist es doch entscheident weniger toll. Auch finde ich viele Mädchen hierzulande zu sehr von sich überzeugt und unhöflich. Ich: "Hallo". Sie: "Ich han im Fall en Fründ"... Sorry, hallo sagen wird man doch noch können.


    Nun, meine Kollegen haben das einige Gründe die laut ihnen dagegen sprechen
    z.B.

    - eklig, da schon weissnichtwieviele Typen an ihr dran waren


    Ich stelle mir beim Sex nie die Frage, mit wie vielen Männern die Partnerin schon Sex hatte (egal ob Pay6 oder privat). Auch ist es mir, wenn ich mich verliebe, relativ egal, wie viele Beziehungen die Frau schon hatte. Ich weiss aber von vielen Männern, die von dieser Frage regelrecht besessen sind.



    - sie würden sich schlecht fühlen, wenn sie für Sex bezahlen müssten (als Loser sozusagen)



    Also Loser fühle ich mich insofern, als ich mir halt eingestehen muss, dass ich aufgrund meines Aussehens, meines Auftretens und Portemonnaies nicht an die ganz tollen Frauen herankommen. Aber das musste ich schon mit 12 zu akzeptieren lernen.



    - einige würden vielleicht gerne, es ist ihnen aber peinlich es zuzugeben



    Wem? Mir selbst gestehe ich es zu, sonst niemandem. Sogar mit meinen besten Freunden spreche ich nicht darüber. Bei meiner besten Freundin war ich aber einmal sehr nahe dran.


    - zufrieden mit der Freundin



    Leider keine da :verliebt: In einer Beziehung ist für mich pay6 absolut tabu.



    Ich kann deine Gründe volkommen unterschreiben. Nur was ich feststelle (ich bin single), das ich faul werde. Ich gebe mir nicht mehr viel Mühe beim "anbaggern", ich kann meine Lust ja im Paysex ausleben.


    Das trifft bei mir zum Teil auch zu. Sehe ich dass sich im Ausgang oder am Arbeitsplatz etwas anbahnen könnte, frage ich mich schon, ob sich der Aufwand lohnt (Flirten, einladen zum Essen Wellnesswochenende etc.), wenn ich Sex auch für 300.- haben kann. Es ist natürlich nicht dasselbe, aber ich ertappe mich teils schon bei solchen Gedanken. Auch will ich nicht mein ganzes Leben lang nur Pay6 haben sondern träume von einer tollen Beziehung, mit allem, was dazugehört.


    Aber das beste ist es wohl, sich eben nicht zu viele Gedanken zu machen und einfach den Moment zu geniessen, die Nähe, die Zärtlichkeit, der Sex. Mann lebt ja nur einmal. Und wer weiss schon, was morgen sein wird.


    Lg, Andi

    Bin weder Politiker noch Star, aber von Berufes wegen ist es schon so, dass mich ziemlich viele Menschen kennen. Ich meide daher meinen Arbeits- und Wohnort und frequentiere nur Studios in Gegenden, wo ich mich sonst nie aufhalte. Ein Saunaclub wäre mir viel zu riskant, denn wie hier schon geschrieben wurde, die Welt ist klein.

    Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass Neumitglieder ihre Beiträge immer wieder mehrfach (meist doppelt) am gleichen Ort posten. Vermutlich wissen sie nicht, dass die ersten ca. 20 Beiträge geprüft werden, bevor sie erscheinen. Erst wenn die ersten Beiträge in Ordnung waren, werden die Einstellungen verändert und die Beiträge erscheinen jeweils sofort. Ebenfalls ist es den Benutzern erst dann möglich PN's zu schreiben und zu empfangen.


    Die Regelung finde ich so sehr gut. Das schützt das Forum vor spam und anderem unnützen Zeugs. Es wäre aber sicher gut, neue Benutzer auf diese Regeln aufmerksam zu machen. Das würde solche Doppelposts wohl verringern. Vielleicht gibt es ja schon so einen Hinweis (kann mich nicht mehr erinnern) aber eine Verbesserung wäre sicher nützlich.


    :top:


    Absolut einverstanden. Als Neumitglied war ich darob ebenfalls sehr verwirrt. Auch leutete mir nicht ein, dass eingeloggt die neusten Beiträge zuoberst stehen, uneingeloggt zuunterst.

    Ich würde deine Initiative daher vollends unterstützen. Lg, Andi

    Dass die erste Viertelstunde mehr kostet als jede weitere, erscheint mir gegenüber den Frauen (Dusch- und Schminkpause) fair und gegenüber den Kunden vertretbar.


    Piccolo


    Absolut einverstanden. Nicht ganz verstehen kann ich aber das häufige Muster


    1/2h: 150 Fr.
    3/4: 200 Fr.
    1h: 300 Fr.


    Da kosten die ersten beiden Viertelstunden 75.-, die dritte 50.- und die letzte 100.-... Das ist nicht einleuchtend.


    Obiges Muster gibt es auch mit 250.- für 3/4, auch nicht klar. Meines Erachtens müssten die Preise degressiv sein.


    Einige Studios haben dies korrigiert, indem es für 200.- nur noch 40 statt 45 Minuten gibt, finde ich auch nicht ganz toll. Aber egal, am Ende bezahlen wir ja doch...

    Viele gute Gründe…
    …warum Frauen Fussball besser finden sollten als Sex:


    • weil nur die Ecke ne Fahne hat
    • weil es 90 Minuten dauert
    • weil die Latte 7,32 Meter lang ist
    • weil Versager ausgewechselt werden
    • weils 22 Männer zur Auswahl gibt
    • weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
    • weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
    • weil man das Spiel auch abblasen kann
    • weil der Kalorienverbrauch höher ist
    • weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
    • weils nicht stört wenn die Kinder zugucken
    • weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
    • weil wir die “Pille” nicht schlucken müssen
    • weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
    • weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
    • weil man davon nicht schwanger wird
    • weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
    • weil das erste Mal nicht wehtut
    • weil jeder Fehler ausgepfiffen wird
    • weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen
    • weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
    • weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist


    …und warum Männer nun Fussball besser finden als Sex:

    • weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind
    • weil alle jubeln, wenn er drin ist
    • weil es da viel mehr Rückennummern gibt
    • weil man dabei die Hose anlassen kann
    • weil du deine Gegenspieler nachher nicht anrufen musst
    • weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zukriegen
    • weil Stollen besser sind als Noppen
    • weil da auch mal gedoppelt wird
    • weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
    • weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
    • weil es nicht wehtut wenn der Ball an die Latte geht
    • weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
    • weil jede Woche ein anderes Spiel ist
    • weils Fußball täglich gibt
    • weil man auch über rechts und links angreifen darf und nicht nur durch die Mitte
    • weil es da so herrliche Steilvorlagen gibt
    • weil man(n) notfalls auch mit dem Kopf einlochen kann
    • weil es Freistöße gibt
    • weil du dabei zugucken darfst, ohne rot zu werden
    • weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
    • weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
    • weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben
    • weil man den Gegenspieler zu zweit in die Zange nehmen kann

    Präambel

    Nach einem sehr erfreulichen Erlebnis bei Eve vor einigen Monaten, hat es mich ein zweites Mal zu ihr gezogen, diesmal mit Bericht an dieser Stelle.


    Örtlichkeiten

    Darüber muss nicht mehr viel gesagt werden, wir alle kennen das Studio. Erfreulich war das viel saubereres Treppenhaus, letztes Mal lagen Kippen und andere Abfälle herum. Ich trat ein, meine Reservation klappte und kurz danach kam die wunderschöne Eve ins Zimmer. Begrüssen, regeln duschen und retour.


    Service

    Eve ist eine ganz tolle Frau, 165cm ohne, über 180cm mit Absätzen, tolle, grosse Brüste, die aber zu 0% puddinglen, einfach nur geil. Sie ist äusserst charmant (konnte fliessend mit ihr französisch sprechen), interessant und reist viel (mein Lieblingsdiskussionsthema). Die Fotos werden ihrem tollen Body definitiv zu wenig gerecht, sie ist nach meinem Geschmack eine Wucht.

    Im Stehen küssten wir uns, wobei sie sehr schnell unter mein Tuch griff und sanft zu wixen begann. Ich vergnügte mich mit ihren Brüsten. Beim Küssen gibt sie Vollgas, ihre Zunge war überall. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das einigen zu viel wäre, aber ich genoss es, dass ihre Zunge in meinem Mund herumschlürfte.

    Auf dem Bett nahm sie mein bestes Stück entschlossen in den Mund und blies super, ohne Handeinsatz, ohne Feuchtüchleinnummer à la Sofie, einfach super. Dann ein gutes 69, erst Missio, Tergo, nochmals Missio (Wiener Auster) und dann ritt sie mich zum Höhepunkt. Teils war sie für meinen Geschmack etwas zu weit nach hinten gelehnt, da spüre ich doch viel weniger, zudem knete ich gerne die Brüste. Ich kam nach etwa 25 Minuten meines 40 Minutenservice - Glück und Segen, es war geil, eine so lange Session gehabt zu haben, gleichzeitig wusste ich gleich, dass es wohl kaum für eine zweite reichen würde. Aber egal, wir unterhielten uns prächtig, sie legte sich flach auf mich und bewegte sich, fast so geil wie Sex, ihre Brüste in meinem Gesicht, meine Hände an ihrem prallen Superpopo, was will man mehr.

    Wiederholungsgefahr 100%, Suchtgefahr hoch.

    Merci Ève, tu es un ange !

    ps: Sie nennt sich abwechselnd Eve und Manon, es ist aber das gleiche Traumgirl aus dem ollen Mauritius.

    Bei der letzten WM hatte ich versucht, aus jedem Teilnehmerland ein Bier aufzutreiben, dass bei der entsprechende Paarung getrunken werden konnte. Trotz Beer of the World nicht ganz einfach, z.B. Nordkorea, Honduras, Ghana...


    Während der EM aus jedem Teilnehmerland ein WG zu finden, scheint mir da schon fast einfacher... Die Irin und die Holländerin wären wohl die hartesten Brocken (zum Finden, natürlich).:lachen:

    Nachdem dieser Thread über ein Jahr online ist, bitte die Altersangabe im Titel anpassen. :happy:


    Lieber Herr Shaft,


    in diesem Business schaffen es die Frauen, ihr Alter über mehrere Jahre zu halten. Sport hält jung :lachen:

    Hast nicht gemerkt das sie Schwanger ist


    Schon lange nicht mehr - oder schon wieder?


    Ich war drei Mal bei der wirklich tollen Kristina, November 2010, April und Juli 2011. Im Juli 2011 hat sie sich in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet, bei meinem letzten Besuch war sie etwas fester und hatte eine etwas grössere Oberweite, aber nicht so, dass ich darauf gekommen wäre, es hätten auch einfach ein paar Kilo mehr sein können.


    Da ich damals noch nicht Mitglied war und keine Berichte aus der Retrospektive schreiben wollte, steht nichts von mir zu ich. Ich kann aber Monkey zustimmen, super Ausstrahlung, top Aussehen, man könnte sie an jeden Ball mitnehmen und alle würde sich nach ihr umdrehen (OK, ich bin dem Schwedinnentyp verfallen, sie ist zwar Tschechin, aber ihr verstehts :-). Tolles FO, keine Blicke auf die Uhr, super freundlich, Englisch nicht super, aber man konnte sich gut verständigen.


    Leider habe ich sie bei ihrem kurzen Gastspiel heuer verpasst, sie kommt jeweils nur sporadisch in die CH.


    Die Studios hatten durchschnittlich 20-25 Gäste pro Tag bei ca. 8 anwesenden Girls. Aufgrund dieser Fakten kannst du dir nun selbst ausrechnen, wie viel jedes Girl im Durchschnitt verdient hat. Berücksichtige bei der Rechnung auch, dass es bei den ca. 8 Girls nicht für jedes Girl gleich läuft, bei einer mal schlechter, bei anderen besser ;).
    Und zwei von den drei Studios sind im Forum hochgelobte Studios...:rolleyes:


    Aber auch da gibt es von Club zu Club grosse Unterschiede. Im Papi, im CD oder im Oh la la höre ich während eines Stundenservices 5 bis 10x die Glocke klingeln... Klar, einige ziehen auch unverrichteter Dinge ab, trotzdem...


    Lg, Andi

    Nette Geschichte, schön erzählt, sprachlich sorgfältig; heiss, aber nicht vulgär, nur ab und zu etwas klischiert. Von mir aus gerne mehr.:smile:

    Soll ich es tun?


    Wenn du dir die Frage stellst, ist es wohl schon zu spät, um die Beziehung zu retten, also JA.


    wenn ja soll ich von diesem discresion angebot nutzen?


    Wieso auch nicht, wenn schon Seitensprung, dann doch gerade ein multipler.


    weill ich denke durch nervostität komm ich zu schnelll


    Kann ich mir leider sehr gut vorstellen, wenn man sogar schnell mit drei L schreibt.


    soll ich es tun


    Immer noch, ja.


    evtl empfelungen mit wem?


    Nimm die mit den grössten Dingern, das mache ich schon seit Jahren so und bin recht gut gefahren. Alternativ kann man auch nach Haar- oder Wimpernlänge aussuchen.


    Im Ernst, unser Forum scheint je länger je mehr zu einem Versuchsfeld übereifriger Soziologie-, Psychologie-, Verhaltenpsycholgie- oder anderen lustiger Studentinnen und Studenten, unterbeschäftiger Bohémiens oder sich unglaublich lustig fühlenden Sauglattisten zu werden.

    Gutscheineinlösung / Sextombola


    Präambel

    Ich danke dem Oh-là-là, dem Forum, dem Administratoren sowie natürlich Lucy ganz herzlich für das bescherte Erlebnis.

    Studio/Zufahrt/Örtlichkeit

    Da dies bereits mein zweiter Bericht über dieses Studio ist, verzichte ich darauf, diese Infos ein zweites Mal zum Besten zu geben, die Infos aus diesem Post stimmen nach wie vor. Das Finden des Studios ist wirklich einfach, Parkplätze hat’s genügend und in 5‘ ist man beim Bahnhof (S9, S15 sowie direkte Buslinien nach Enge und Wiedi).


    Ankunft

    Ich hatte telefonisch reserviert, da mich Lucy optisch am besten angesprochen hat. Die Reservation hat wunderbar geklappt, ich wurde in ein leeres Zimmer geführt, wo Lucy nach 3 Minuten auch erschien. Für diese Verspätung entschuldigte sie sich mehrmals. Ich übergab den Gutschein und teilte mit, dass ich gerne auf 45‘ aufstocken würde. 30‘ finde ich für 2x Kommen - und das mag ich doch gerne - etwas stressig. Da Lucy neu ist, musste sie sich erkundigen, aber es klappte bestens. Dann ging ich duschen. Es folgte der schon fast obligate „Viel Spass“-Chor der anderen Mädchen (die dieses Mal im Salon rechts und nicht in der Küche gruppiert waren).


    Service

    Langes Vorspiel gab es nicht, wir landeten schnell auf dem Bett. Lucy ist ein sehr hübsches, zierliches, sehr schlankes und nettes CH-Girls mit sehr langen Haaren. In Anbetracht ihres zierlichen Körperbaus sah ich es völlig ein, dass sie ein wenig Flutschi verwendete. In der Missionarsstellung ging’s ein erstes Mal zur Sache, ich spürte sie schön, während des Beischlafs gab’s viele ZK. Dann nahm ich sie eine Weil von hinten, ehe sie mich Ritt. Dieser Ritt war etwas vom Deftigsten, was im ich Pay6 je erlebt hatte, sie gab Vollgas und ich kam nach weniger als einer Minute.

    Es gab eine gute Massage, die für mich eine Spur härter hätte sein können. Dabei fiel mir erst auf, dass das Radio lief. Musik ist mir lieber, denn Radiowerbung, Staumeldungen und News sind eher abtörnend.

    Dann war ich auch schon wieder fit für die zweite Runde, nochmals drei Stellungen, ehe ich zum Orgasmus geritten wurde. Lucy erkundigte sich immer wieder, ob es gut sei für mich, das war es. Ich ging ein zweites Mal duschen, wobei auffiel, dass dies in der Zwischenzeit gereinigt und getrocknet worden war.

    Lucy ist neu in diesem Studio und meinte, es gefalle ihr ausgesprochen gut und sie werde sicher noch eine Weile da sein.

    Mein Verbesserungsvorschlag ist immer noch derselbe: Zwischen dem Tagesplan („heute anwesend“ und dem Klicken auf den entsprechenden Tag im Wochenplan herrschen immer noch Diskrepanzen, zudem sind die Beschreibungen der Girls für mich zu wenig ausführlich. Bei Lucy steht z.B. nur „Lucy hübsches zierliches Schweizergirl mit braunen langen Haaren ein herziges Lollitagirl..“ - was heisst das schon. Das könnte man mit wenig Aufwand verbessern.

    Für mich wären Angaben zur Körper- und Cupgrösse, Sprachen, Service wünschenswert. Es ist nicht zu erfahren, wer FOO, ZK, anal… anbietet. Auf technischer Ebene besteht dringender Handlungsbedarf, ansonsten passte es für mich absolut.

    Mit nochmaligem Dank, Andi.

    Männer denen eine lieblose, nur auf animalische Bedürfnisse ausgerichtete Session


    Mit Verlaub, auch wenn es in diesem Forum natürlich primär um Pax6 geht ist es keineswegs so, dass wir uns alle pornomässig die Hirnzellen aus dem Kopf vögeln... Es gibt durchaus auch Platz für Zärtlichkeit, Softsex etc. Ich habe mit den WGs fast ausschliesslich die Art von Sex, die ich auch privat gerne habe, langsam, aufeinander eingehen, schwatzen, streicheln... und imitiere keineswegs Rocco S. und Konsorten. Daher finde ich deine Pauschalisierung falsch.


    Gruss, Andi.

    War schon jemand an den Gangbang Partys in Basel und kann berichten? Wie ist dass ganze (mit in den Mund spritzen, Sandwich, Anal, bumsen, etc.)? Auf ein Feedback freu ich mich.


    Kann dir Anna auch empfehlen, nett, hübsch und man nimmt ihr den Spass beim Sex wirklich ab. Schade ist allerdings, dass das Team schrumpft und schrumpft. Früher waren sie zu dritt (ab einer gewissen Teilnehmerzahl), zusammen mit Vivian und der hammerscharfen Fiona. Fiona ist aus dem Business ausgestiegen und sie haben zu zweit weitergemacht und nun scheint auch Vivian weg zu sein...

    Finanziell kommt es aufs Gleiche raus.


    Jein, im Papi kosten z.B. 30' 150.- und 40' 200.- Beim Duschplausch war ich aber für die 50.- mehr oft viel länger als 10' unter der Dusche. Somit ist der Minutenpreis schon etwas tiefer, aber es gibt auch keinen Sex.


    Deshalb steht das gemeinsame duschen im Skyline ( wo es möglich ist ) auch offt auf meiner Wunschliste.


    Habe ich auch schon im Papi, im Le Rouge Kreuzlingen und im CD erlebt, in der Tat ein tolles Erlebnis. Wenn es im CD auch sehr, sehr eng ist :lachen:.
    Die Duschpläusche mit Lisa und Shayla im Papi gehören definitiv zu meinen ganz schönen Erinnerungen, auch mit Kristina im CD ganz fein.


    Im Papi bezahlt man für den Duschplausch nur 50.-, incl. geilstem FO, ZK und Wixen (knapp eine Viertelstunde). Definitiv ein guter Start in den Service. Im CD wars einfach Teil der gebuchten Zeit.


    Die Damenschar wurde komplett ausgewechselt, zumindest optisch eine deutliche Verbesserung,
    mal sehen, was über den Service für Berichte kommen... ;)


    Sehe ich auch so, nach dem - mit Verlaub - etwas dilletantischem ersten Start frage ich mich aber schon: Warum nicht grad so...


    Gruss Andi


    Geduld, Herr Don Phallo, das wird er doch sicherlich noch liefern. Gönnen wir ihm seine Vorfreude. Die finde ich nämlich irgendwie ziemlich härzig.


    Have fun, Herr Otto.

    Warum geht bei mir mit Kondom nichts mehr ? Das frage ich mich manchmal auch. Aber vermutlich hat das mit dem Gummi gar nicht so viel zu tun. Viel mehr denke ich, dass es allgemein mit dem Alter und dem Überangebot an Sex zu tun hat. Der Hauptgrund liegt aber meiner Meinung nach im Kopf.
    Vor 35 Jahren ging ich das erste Mal in ein Puff, das heisst zu einer netten Dame in einen privaten Salon. Die Dame war älter als ich und hatte sehr viel Erfahrung. Das Kondom war natürlich Pflicht und ich war ja eigentlich froh, denn ich wollte mir ja nichts Unangenehmes holen. Ich habe ja den Gummi gar nicht gespürt. Ich ging dann öfters zu der Dame. Jedes Mal habe ich ihr Muschi geleckt, bevor ich mit ihr mit Gummi gevögelt habe. Ich habe auch anderen Frauen jeweils die Muschi geleckt, bevor ich mit ihnen bumste. Es war immer sehr schön. Einmal hat mich eine private Hausfrau, die zu Hause Sex gegen Geld anbot, ohne Gummi oral verwöhnt. Das war so gut, fühlte sich sehr toll an. Die Dame hat alles geschluckt und mich richtig sauber geleckt. Ein Hammererlebnis.
    Dann mit dem Bekanntwerden von AIDS habe ich aufgehört mit Muschi lecken und mich ohne Gummi oral befriedigen zu lassen. Schade, aber musste sein, der Gesundheit zu Liebe. In all den Jahren habe ich immer für alles Gummi benutzt und war eigentlich nicht unzufrieden. Hatte einmal Panik, als bei einem heftigen Sex mit einer unglaublich geilen Dame der Gummi gerissen war. Sie hat es gemerkt, ich nicht. Schnell ein neuer Gummi drauf, doch es ging nicht mehr, der Kopf wollte nicht mehr. Ein paar Jahre lang ging ich nicht mehr zu Prostituierten. Vor 13 Jahren hielt ich es dann nicht mehr aus und ging wieder in einen Salon. Ich sprach mit der Frau über meine Angst über geplatzte Kondome und Risiken wegen Krankheiten. Die Frau beruhigte mich, wir versuchten es und es ging nicht. Naja dann lasse ich's halt sein. Doch ich versuchte es erneut mit der gleichen Frau und siehe da, es ging wieder. So ging ich dann ein- bis zweimal im Jahr zu einer Prostituierten und hatte es wieder schön. Mit Kondom.
    Seit 5 Jahren besuche ich fast jeden Monat wieder eine Prostituierte und ich benutze immer einen Gummi für alle Services. So fühle ich mich sicher. Das Kondom stört gar nicht. Seit einem Jahr habe ich aber wieder Probleme mit der Erektion. Ich denke aber nicht, dass das mit dem Gummi zu tun hat. Mit Gummi ist der Sex genau so schön. Wenn es nicht geht, ist der Kopf Schuld und nicht das Kondom.


    :top:


    Ich hatte sehr ähnliche Gefühle, als bei mir mit Jennifer im Papi einmal der Gummi platzte... Bei jedem Durchfall, bei den kleinsten Bauchschmerzen hatte ich immer die schlimmsten Gedanken... Ist natürlich nichts passiert, aber die Sorgen haben mich fast aufgefressen.


    Ich bin absolut deiner Meinung mit einem tollen Mädchen (egal ob Pay6 oder "normal"), wenn es passt, dann passt es auch mit Kondom, egal ob Sex oder Franz oder was weiss ich. FOM mit geilem Blickkontakt und kraulen am Sack ist für mich 10x besser als FOO ohne Motivation.


    Ich denke nicht daran ! Gerade an diesen Feiertagen hat man Zeit, viel Freizeit, die man bestens nutzen kann.
    Anscheinend sind aber viele Freier in dieser Zeit wirklich enthaltsam, ein WG aus einem bekannten Club in der (katholischen !!!) Innerschweiz, ich werde noch berichten, beklagte sich bitter, der Karfreitag sei katastrophal gewesen.:rolleyes:

    Und was die girls betrifft, viele bleiben hier, weil sie keine Familie haben, mit der sie Ostern feiern können, weil Ostern bei ihnen nicht gefeiert wird oder weil sie sich sagen, da sind viele Frauen weg und ich habe weniger Konkurrenz. Da wollen sie sicher keine Stadt anschauen...
    Witzig...


    Ich arbeite sehr gerne an Feiertagen, es ist ruhig, die Leute in der Regel nicht gestresst und ausgelassen, die Arbeitsweise effizient und es gibt beachtliche Zulagen (ok, mag für die WGs leider nicht zutreffen).


    Zudem habe ich einen guten Grund, nicht an Familienschläuchen teilzunehmen.


    Ich schliesse mich allen Vorschreibern an, die meinen, dass wir (gerade wir) nicht päpstlicher als der Papst sein sollten.


    Meiner Lust auf Pay6 ist es zudem ziemlich egal, ob nun der 20. oder 24. Dezember ist..


    Wir haben oft und lange über die Situation von WGs gesprochen, ich habe sehr viel Empathie, Verständnis und Mitgefühl für die Mädchen, aber ob man nun an einem Feiertag arbeitet oder nicht ist für mich definitiv eine Quantité négligable.


    So long Schuppi.

    Glaube das mit dem Medizinstudium muss sie jedem erzählen.


    Is net wahr... Kristina und Lolita studieren auch Medizin (erstere Veterinärmedizin)... Entweder rekrutiert der CD in der medizinischen Fakultät oder aber die denken sich, dass wir das gerne hören.


    Wie auch immer, so lange ich mit der erhaltenen Behandlung zufrieden bin :smile:



    An alle -> Top Beiträge von der Meisterschaft welche mir das Gelb des Neides ins Gesicht trieb. Aber cool für diejenigen die eine tolle Zeit in Oberentfelden hatten.


    diego ,


    ich erlaube mir, deinen Steilpass zu verwerten, indem ich ebenfalls allen herzlich danke, die von der Blasmeisterschaft berichtet haben. Ganz tolle Beiträge, eine Bereicherung fürs Forum, vielen Dank.:lachen:

    Ich schreibe meine Berichte, weil ich es auch als Geben und Nehmen betrachte, ich schätze die Tipps der anderen und bin daher auch bereit, selber etwas beizusteuern. Da ich nicht zu den häufigen Salongänger gehöre, sind es zwar eher wenige Beiträge, aber dennoch hoffe ich, anderen Tipps geben zu können oder von schlechten Erlebnissen bewahren zu können.
    Zudem gibt es auch spannende Diskussionen, die über allgemeine Themen sind und ich auch spannende finde.


    Einen Gutschein zu gewinnen ist eine tolle Sache, ich habe jetzt schon zum dritten Mal Glück, aber wie unten geschrieben wurde, deswegen schreiben wir nicht, mit Überzeit statt lesen und schreiben, wäre mehr auf dem Konto.


    Ich freue mich daher auf weitere spannende Diskussionen und danke nochmals für den Gutschein im ollen Oh-là-là.:smile:

    Gewinne sollten sowieso nur noch getauscht werden können.
    Es weiss doch jeder im voraus, ob er sich öffentlich blasen lassen kann oder will, resp. ob er einen Club im vorgegebenen Zeiraum besuchen kann. Und wenn tatsächlich mal was dazwischen kommen sollte, dann sollte der Gutschein rechtzeitig zur weiteren Verfügung an den Admin zurück gehen.Die geografische Komponente lässt bei einer "normalen" Verlosung nicht im voraus abschätzen, in diesem Fall sollte ein Tausch möglich sein. Verlosungen sind für die Veranstalter wie auch für die Administratoren mit erheblichem (auch Koordinations-) Aufwand verbunden. Auch sind solche Angebote nicht selbstverständlich. Deshalb sollte die Teilnahme an einer Verlosung schon mit einem Mindestmass an Ernsthaftigkeit erfolgen.


    :top:Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Liebe Grüsse, Schuppi

    Hm, also es gab man einen Zeitungsartikel wonach der Club Diskret keine Baubewilligung hatte und diese dann nachträglich beantragt hat.


    Weis jetzt nicht wie das verlaufen ist, aber da danach die Umbauarbeiten noch weitergingen denke ich das man schon Hoffnungen hat dort bleiben zu können.


    Ist auch mein neuster Stand.


    Ich wäre aber auf jeden Fall ein treuerer Kunde, wenn der Club (der nach einem kleinen Tief wieder daran ist, eine meiner Lieblingsadressen zu werden) an einem diskreteren Ort wäre...

    Ich gehe zu Girls, die super aussehen, alles andere kriege ich auch ohne zu bezahlen. Allerdings denke ich, Überheblichkeit, Arroganz, Nonchalence und Minimalismus bis zu einem gewissen Punkt aus den Fotos heraussehen zu können. Natürlich helfen auch eure Beiträge hier im Forum.


    So gesehen denke ich, reine Optikficks herausfiltern zu können und zu Girls zu gehen, bei denen das Gesamtpaket stimmt.


    Es gibt ja durchaus Topshots, wo alles stimmt, Schönheit muss ja nicht arrogant machen (gilt fürs Private wie fürs Pay6).

    Heute sind sage und schreibe 16 Girls als "anwesend" vermerkt. Haben die zimmermässig dazugelegt oder gibts lange Warteschlangen vor den Zimmern? Nach meinem letzten Stand hat es im UG drei Kojen und im 4. Stock vier bis fünf Zimmer...

    Naja, oft wird mit diesem Attribut einfach geworben, obwohl nichts dran ist...


    Mit drei Pornostars (ich habe sie wirklich in Filmen gesehen) hatte ich Kontakt.


    Meine Erfahrungen sind ambivalent, mit Eva Eden (Papi) und Clarissa May (Int. Girls) hatte ich ganz tolle erlebnisse, mit Carmen (Int. Girls) wars ein ziemlicher Reinfall...


    Ein Garant für geilen Sex ist es sicher nicht, wer davon ausgeht, ist aber wohl auch ziemlich naiv.


    Es gibt aber durchaus Girls, die nicht vom Drehen alleine leben können (vorab in der CH) und nebenbei als WG arbeiten. Da gibt es durchaus auch welche, die es draufhaben und einen geilen Service bieten.

    OK, ich bin sehr jung, ich kenne das Milieu kaum und sehe auch sonst wohl nur die oberste Oberfläche der ganzen Szene, dennoch schockieren mich untenstehende Schilderungen sehr. So sehr ich das Niveau und den Anstand in diesem Forum schätze, so sehr entrüstet und schockiert es mich auch, dass solches passiert.


    Auch ich wünsche dir und allen anderen viel Glück, Mut und Kraft.

    Im La Boum gibt es die folgenden Aktionen:


    Early Bird


    Werktags von 11:00 bis 17:00 Uhr: 20 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur CHF 150.00 / € 130.00


    Late Night Quicky


    Zu später Stunde ein Girly vernaschen und dann ganz entspannt und frisch geduscht nach Hause gehen -:)
    "Late Night Quicky": Jeden Tag von 22:00 bis 01:00 Uhr
    10 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur CHF 100 / € 85.00


    Da dieser Club aber eher höhere Preise hat, sind die Aktionspreise nicht günstiger als in anderen Clubs die normalen...


    Geht es Euch auch so wie mir?


    Ich finde es wesentlich erotischer wenn die Girls in den Clubs nicht meistens nackt wären sondern hübsch verpackt.


    Geht mir genau so. Ich bitte die Mädchen nach der Vorstellrunde, resp. nachdem ich sie gewählt habe sogar explizit darum, beim Zurückkommen ins Zimmer die Unterwäsche anzubehalten. Es gibt nichts Schöneres, als das Geschenk auszupacken (privat wie Pay6).

    Also ich gehöre definitiv zu den schuh- / fussfetischlosen Männern. Ich finde eine Frau nicht sexier mit hohe Absätzen. Von mir aus dürfen sie auch bequeme Balerinas o.ä. tragen. Flipflops müssen aber nicht sein.

    Ich habe zwei Fragen/Anregungen:


    1
    Ich fände es gut, wenn die Unterforen der grossen Clubs, also über die einzelnen WGs dann, einen anderen Titel trügen.


    Bsp: Das Oberforum "FKK-Club Globe Schwerzenbach" hat dann die Unterforen
    - "Adriana Erlebnisberichte", "Aida Erlebnisberichte" usw usf.


    Wäre es möglich, diese in "Club Globe - Adriana Erlebnisberichte" umzubenennen. Auf der Startseite erscheint nämlich nur der Titel des Unterforums und aus diesem ist es nicht ersichtlich, zu welchem Club der Name gehört. Da es von vielen Vornamen in jedem Club jemanden gibt... Ich fände das übersichtlicher, da ich hauptsächlich von der Startseite aus lese.


    2
    Wo liegt die Mindestgrösse für einen Club, damit es nach Girls spezielle Unterforen gibt? Gerade z.B. der Thread der Bumsalp ist recht unübersichtlich, da über über 50 verschiedene Girls und über allgemeines diskutiert wird. Auch bei anderen Clubs (Papi, CD) wurde die kritische Grösse meines Erachtens bereits überschritten. Will ich die Berichte zu einem Bumsalp-Girl lesen, muss ich mich recht mühsam durchscrollen.


    Wäre das machbar? :smile:



    Schuppi
    Vielen Dank für Deine guten Anregungen, es wird überprüft.
    Dein 6profi-team

    Lieber Crazyhooter


    Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten und direktiv wirken. Es ist mir auch klar, dass es wirklich wichtiges im Leben gibt, das einen von einem Clubbesuch abhalten kann.


    Nichtsdestotrotz kann man einen Gutschein einfach verschenken, wenn man merkt, dass es nicht geht.


    Dass auch die 15 Tage als zu knapp empfinde, hatte ich schon im #11 erwähnt.


    Falls ich dir also in irgendeiner Form zu nahe getreten bin, tut es mir Leid und ich entschuldige mich.


    ps: Bis zu meiner Pensionierung geht es auch noch über 30 Jahre...

    Lieber Crazyhooter


    Ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten und direktiv wirken. Es ist mir auch klar, dass es wirklich wichtiges im Leben gibt, das einen von einem Clubbesuch abhalten kann.


    Nichtsdestotrotz kann man einen Gutschein einfach verschenken, wenn man merkt, dass es nicht geht.


    Dass auch die 15 Tage als zu knapp empfinde, hatte ich schon im #11 erwähnt.


    Falls ich dir also in irgendeiner Form zu nahe getreten bin, tut es mir Leid und ich entschuldige mich.


    ps: Bis zu meiner Pensionierung geht es auch noch über 30 Jahre...

    Tochter: "Mama, können Engel fliegen?"


    Mutter: "Natürlich können Engel fliegen."


    Tochter: "Kann Sophie in dem Fall auch fliegen?"


    Mutter: "Natürlich nicht, Sophie ist doch unsere Haushaltsangestellte."


    Tochter: "Aber Papi nennt sie doch immer "mein kleiner süsser Engel"."


    Mutter: "Dann fliegt sie."



    :lachen:

    PS: Lara erwähnte noch dass eingentlich viele Gutscheingewinner im Club waren. Wundert mich dass vor mir erst 3 davon berichtet haben. Ich hoffe der Administrator greift hier mal wie versprochen durch.


    Die Gutscheine konnten bis gestern eingelöst werden, ich schreibe meine Beiträge auch nicht immer am selben Abend, daher dürfen wir guter Dinge sein. Mittlerweile haben wir auch schon 4 Berichte.


    • Punter
    • Erotiker
    • Crazyhooter
    • Schuppi
    • Matziko
    • Ostschweizer
    • ch@os
    • E34
    • Fanatics
    • gungelima


    Ich bin allerdings völlig mit dir einig, dass ein gewonnener Gutschein einen Bericht zur Folge haben muss. Ist man wirklich krank, dann verschenkt, man den Gutschein, Ehrensache.


    Gewinnt jemand und schreibt keinen Bericht, sollte man ihn für mindestens zwei Jahre von jeder Sextombola ausschliessen.

    Einlösung meines Gutscheins aus der Sonderverlosung des Club „Le Rouge“

    Präambel

    Ich bedanke mich ganz herzlich beim Club „Le Rouge“, bei den Administratoren des Forums sowie natürlich bei Moni für den Gutschein und der Möglichkeit, diesen einlösen zu können.

    Ich habe an dieser Verlosung teilgenommen, obschon Kreuzlingen für mich alles andere als am Weg liegt (2h20 pro Strecke mit der Bahn).

    Letzte Woche hatte ich aber die Möglichkeit, etwas früher Schluss zu machen und nach Kreuzlingen zu pilgern. Für meinen Bericht möchte ich mich an die Kriterien des Clubs halten und diese in der Folge besprechen.

    Anfahrt
    Der Club ist einfach zu finden, die Anfahrt ist auf der Homepage gut beschrieben. Vom Bahnhof Kreuzlingen aus hat man zu Fuss etwa 7 Minuten. Parkplätze hat es in der Umgebung genug, dazu hat es oberhalb des Bahnhofs einen grösseren Parkplatz, der bei meinem Besuch fast leer stand. Kommt man von der Hauptstrasse, läuft man bis zur mittlerweile sinnentleerten und daher völlig überdimensioniert wirkenden Zollstation und biegt links in die Grenzstrasse. An dieser Strasse hat es ganz viele rote Lichtchen. Das „Le Rouge“ befindet sich am Ende der Strasse und ist gut sichtbar angeschrieben. Es hat zwei Eingänge, ich erwischte den Hintereingang. Beim Nachhauseweg stellte ich fest, dass es über die Brückenstrasse noch kürzer ist zum Bahnhof. So wäre ich auch beim Haupteingang gelandet. Alles in allem ist die Anreise absolut unproblematisch.

    Gebäude
    Die freistehende, schöne Villa macht einen sehr schmucken Eindruck. Über einen engen Gang, vorbei an den Toiletten, gelangte ich in die Bar. Die Zimmer befinden sich im oberen Stockwerk.

    Empfang
    Ich wurde an der Bar von Elisabeth begrüsst und sogleich gefragt, ob ich zu den Gutscheingewinnern gehöre. Anscheinend fiel ich als neues Gesicht auf. Ich wurde gefragt, was ich trinken möchte, ich bestellte einen Orangensaft. Es waren erst zwei Mädchen anwesend, was mit meiner eher frühen Ankunftszeit nach 19h zusammenhing (aber ich musste ja auch noch irgendwie nachhause kommen :-)). Als ich den Club um 20h verliess, waren bereits 6 Mädchen da, später würden es noch mehr werden, wurde mir gesagt (9-10 Wgs).

    Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation
    Mein Eindruck diesbezüglich ist wohl wegen meiner frühen Ankunft nicht ganz repräsentativ. Der Raum war mit zwei Mädchen ziemlich leer, ein Mädchen kam sofort zu mir, das andere begann, an der Stange zu tanzen. Später am Abend ist sicherlich mehr los. Die Bar ist perfekt ausgerüstet, es hat eine sehr grosse Auswahl an allen möglichen Alkoholika. Die Bar braucht also den Vergleich mit einer "normalen" Bar nicht zu scheuen.

    Moni setzte sich also zu mir und begann zu plaudern. In Anbetracht der Tatsache, dass sie noch nicht so lange da ist, spricht sie schon gut Deutsch. Sie ist nach ihren Angaben 27 und kommt aus Rumänien. Sie hat längere Haare und ist circa 165 gross. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lächelt immer und hat einen schönen, weiblichen Körper (damit meine ich nicht, dass sie fest wäre, einfach schöne, weibliche Formen) und eine sehr weiche Haut. Sie fragte mich, ob ich mit ihr ins Zimmer wolle, was ich bejahte. Die Chemie schien auf Anhieb zu stimmen.

    Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.)
    Wir machten uns auf den Weg in den oberen Stock. Sie öffnete das Zimmer und entschuldigte sich sogleich, dass ihre Mitbewohnerin nicht aufgeräumt hatte. Schlimm sah es nicht aus, aber eine offene Kekspackung und ein halber Drink auf dem Tisch müssten nicht sein. Ansonsten gab es nichts auszusetzen, das Zimmer war sauber, das Badezimmer auch. Alles, was ich brauchte, war da, das Licht angenehm.

    Gesamteindruck der Girls
    Dazu kann ich leider nicht viel schreiben, da ich eben sehr früh da war und erst zwei Mädchen da waren.

    Service (FO, Sex, Hygiene etc.)
    Im Zimmer entledigten wir uns der Kleider und hüpften zusammen unter die Dusche. Das war ganz toll, Moni seifte mich ein, unsere Körper rieben sich aneinander, sie schäumte auch mein Genital ein und begann zu wixen. Dazu gab es ZK. Wir drückten uns aneinander, ihre Brüste an meinem Körper fühlten sich ganz toll an.

    Danach wechselten wir auf das Bett, wo sie sofort mit :fellatio:begann. Ich musste sie bremsen, um nicht sofort zu kommen. Weiter ging‘s mit :missionar:, wobei es Spass machte, ihren grossen Brüsten beim Bewegen zuzuschauen. Auch da musste ich mich wieder beherrschen. Dann noch von hinten :doggy:und :reiten:zum Abschluss (alles ohne Flutschi!). Sie blieb noch eine Weile auf mir, ich konnte noch ihre Brüste massieren und wir uns küssen.

    Zu meiner grossen Freude bot sie mir noch einen zweiten Duschplausch an. Wiederum massierten wir uns und schäumten uns ein, mit Berührungen überall, wo es mir und ihr Spass machte. :danke: Moni, es hat Spass gemacht.

    Homepage
    Meines Erachtens der einzige negative Punkt. Klickt man auf „News“ kommt eine Meldung aus 2007, klickt man auf Girls kommen zwar Bilder, aber nicht der Tagesplan. Die Startseite finde ich zudem auch überladen.
    Das Negativste ist aber der Tagesplan. Er ist ziemlich unübersichtlich gestaltet und seit Wochen sind dieselben fünf Girls auf dem Tagesplan, diese waren aber gar nicht anwesend. Ich hatte am Vortag noch telefonisch nachgefragt, ob Lara am Folgetag um besagte Uhrzeit da wäre, was bestätigt wurde. Sie war dann aber nicht da.
    Mein Vorschlag: Ein Tagesplan mit den Mädchen, die auch da sind und nur ein kleines Bild mit Namen auf den Tagesplan, die Infos würde ich vereinheitlichen und auf einer weiteren Seite veröffentlichen, einer Seite, auf die man kommt, wenn man auf das Bild klickt (machen ja fast alle so). Das Alter, die Körper- und Cupgrösse sowie die Sprachkenntnisse müssen meines Erachtens bei jedem Girl da stehen.

    Fazit
    Der Besuch war für mich sehr erfreulich, ich habe ein Girl erwischt, mit welchem die Chemie stimmte und ich habe einen tollen Service geboten bekommen. Moni hat sich wirklich ins Zeug gelegt und mich überzeugt, danke nochmals.
    Meine Verbesserungsvorschläge betreffen einzig die Homepage (vorab den Tagesplan) und die Ordnung in den Zimmern. Obschon alles sehr sauber war, müssen, so finde ich, (fast) leere Gläser und Verpackungen weggeräumt werden.

    So machte ich mich sehr zufrieden auf den Weg Richtung Bahnhof, wo die Zeit noch reichte, um im avec ein Bier und ein Sandwich zu kaufen, ehe ich von der Ost- zurück in die Zentralschweiz fuhr.



    ps @ Admin: Im Thread zur Sonderverlosung (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5538) selbst befindet sich ein Erfahrungsbericht, den könnte man hierher verschieben. Diese Zeilen darfst du danach gerne löschen.

    Mein Besuch im Geizhaus - drei Premieren

    Präambel

    Ich war geschäftlich in Hamburg unterwegs. Da die Flüge am Freitagabend völlig überteuert sind, bietet uns mein Arbeitnehmer an, eine zusätzliche Nacht an der Destination zu bleiben und am Samstag zurückzukehren, da dies trotz zusätzlicher Übernachtung viel günstiger ist. Das nehme ich jeweils gerne an, es gibt einen zusätzlichen Ausgang mit den Arbeitskollegen am Freitagabend, eine Shoppingtour am Samstagvormittag und… nach dem Shoppen das Poppen! So geschehen kürzlich in der Freien und Hansestadt Hamburg.


    Das Geizhaus

    Über Hamburgs Etablissements an der Reeperbahn hört man ja vieles, das Meiste allerdings in Zusammenhang mit Begriffen wie Abzocke, Unehrlichkeit und miesem Service. Das Geizhaus scheint diesbezüglich eine Ausnahme zu sein, die Rückmeldungen sind durchaus positiv.

    So machte ich mich kurz nach Mittag mit der U-Bahn auf den Weg nach Wandsbeck-Gartenstadt. Von dort aus sind es circa 10 Minuten zu Fuss. Ich staunte über die edle Umgebung, es reihen sich schmucke Häuser (nicht wenige mit HSV-Fahnen beflaggt) aneinander. Plötzlich - von einer Strasse zur nächsten - wechselt es von Wohn- zu Industriegebiet. Von der Tilsiter- biegt man in die Angerburgerstrasse. Das Geizhaus ist nicht zu verfehlen, grünes Haus mit grossem Logo. Da ich den Weg im Vorfeld mit Googlestreetview abgefahren war, fand ich es problemlos. Klingeln und hereinspaziert. Da wären wir bei meiner ersten Premiere, zum ersten Mal habe ich einen Club und kein Studio besucht (Premiere Nummer 1). Im Treppenhaus waren zwei Künstler, die ein erotisches Graffiti an der Wand anbrachten. Völlig unverblümt fragten sie mich nach meiner Meinung, als wäre es das Natürlichste der Welt, dass ich gerade auf dem Weg zum Vögeln war. Ich gratulierte ihnen zu ihrem Opus und stieg die Treppen hinaus, wo mich die Empfangsdame Martina erwartete. Sie führte mich an den Empfang, eine klein Bar.


    Das System

    Sie bat die Mädchen, die in einer Lounge am anderen Ende des Raumes sassen, sich mir vorzustellen. Ich wollte heute zum ersten Mal einen Dreier haben (also mit zwei Frauen, von einem Pärchen eingeladen wurde ich bereits einmal, Premiere Nummer 2). Andrea und Christina gefielen mir am besten und ich fragte, ob die zwei einen Dreier machen würden. Andrea wäre dabei gewesen, Christina nicht. Die Chefin sagte mir aber, dass Ramona, die in dem Moment zur Arbeit erschien, dabei wäre. Da sagte ich zu.

    Zum Preismodell: Man bezahlt fix 18 Euro 50 für 30 Minuten Zimmerbenutzung, dazu kommen 20 Euro für das Mädchen (Grundservice). FO, ZK und Anal würden JE 20 Euro Aufpreis kosten. Für meinen Dreier musste ich die Zimmergebühr doppel bezahlen. Da könnte man jetzt lange diskutieren, aber über solche Beträge diskutiere ich prinzipiell nicht. Im Zimmer gab ich den beiden je 30 Euro, von den 10 Euro erhoffte ich mir einen besonders guten Service.

    Ich teilte ihnen mit, dass ich gerne duschen würde. Sie führten mich zu einer Türe, dort hatte es zwei Toiletten, drei Pissoirs und zwei Duschen auf gefühlten 3 Quadratmetern. Es war extrem eng, hatte kaum Platz, um die Kleider aufzuhängen. Die Badetücher waren extrem klein, ich konnte sie mir nicht um die Hüfte binden (bin nicht megaschlank, aber auch keineswegs dick (1.8m, 80kg). Also stolperte ich in Unterhosen, mit Kleidern über dem Arm und Schuhen in der Hand zurück ins Zimmer. Kästchen, Bademäntel oder grössere Tücher wären echt was.


    Runde 1-2

    Andrea und Ramona erwarteten mich im Zimmer. Wir fummelten an uns herum, beide sind echt hübsch und schöner als auf den Fotos. Ramona hat viel längere Haare und sieht viel weniger streng aus als auf den Fotos. Ihre kleinen Brüste wurden sofort sehr hart und es fühlte sich super an, vier Hände am meinem Körper zu fühlen, vier Brüste zu spüren, zwei verschiedene Frauen begrapschen zu können. Andrea montierte den Gummi und begann zu blasen. Sie machte es sehr gut, nicht zu schnell, ohne Handeinsatz. Ramona war etwas passiver, aber ihren Körper zu berühren machte Spass. Dann ritt mich Andrea, ich kam recht schnell. Dann massierte mich Ramona (ohne Öl oder Gel), eher unbeholfen.

    Dann die Enttäuschung des Tages: Ich wollte noch mit Ramona poppen, worauf Andrea meinte, in einer halben Stunde dürfte man nur einmal abspritzen. Mit einem Girl ok, aber ich hatte beide Girls bezahlt und auch die Zimmergebühr doppelt entrichtet, da habe ich auch erwartet, dass ich mit beiden Girls GV haben könnte. Paradox: hätte ich Andrea gebremst, hätte ich bei Ramona randürfen. Andrea meinte noch entschuldigend, das hätte sie mir vorher sagen sollen, aber ändern konnte man nichts (trotz 50% Trinkgeld). So gesehen war das nur bedingt ein Dreier. Was ich dann eher frech fand, war dass Andrea mir empfahl, beide nochmals für eine halbe Stunde zu buchen, dann dürfte ich auch ein zweites Mal kommen (und wieder 40 Euro für das Befummeln einer zweiten Frau hinlegen???). Ich flüchtete, indem ich sagte, ich würde an der Bar etwas trinken und es mir überlegen.






    Das Intermezzo



    Da es keine Fächer / Ablagen für die Kleidung gibt, musste ich mich wieder anziehen und an die Bar. Dann kam eine Achtergruppe und wollte sich entsaften lassen (es ist im Geizhaus möglich, anzutraben, an eine Wand zu stehen, seinen Lümmel in ein Loch zu stecken und sich (ohne zu sehen wer es ist) für 28.50 EUR blasen zu lassen. Da waren gerade viele Girls beschäftigt und meine Auswahl war auf fast 0 geschrumpft. Ich bestellte eine Cola (5 EUR) und blätterte in den zur Verfügung stehenden Magazinen.


    Runde 3

    Als die Auswahl wieder grösser war und sich mein Genital erholt hatte, machte ich mich auf zur Wahl eines zweiten Mädchens. Lola (22) war mir schon auf der HP aufgefallen. Sie ist nicht ganz dünn, hat aber etwas meganeckisches drauf. Dazu sehr schöne Brüste und ein sehr nettes Lächeln. Ich entrichtete die Zimmergebühr und ging aufs Zimmer.

    Mit Lola war es ganz toll, sie massierte von Beginn weg mein bestes Stück, küsste und streichelte mich überall, ich sie aus, sie massierte mich mit ihren Brüsten und suchte definitiv die Nähe. Sie blies auch sehr gut und dann schlief ich mit ihr erst in der Missionarsstellung, dann von hinten. Zum Schluss ritt sie mich, wobei ich ihren runden Po umschloss und massierte. Dabei kam ich. Wir lagen noch zusammen/aufeinander und quatschten. Sie ist wirklich ein nettes Mädchen. Zum ersten Mal hatte ich an einem Tag mir drei Frauen sexuelle Handlungen, Premiere Nummer 3)





    Wie beim ersten Mal kam auch dieses Mal die Chefin und fragte, ob alles in Ordnung war. Ich quetschte mich abermals in die Dusche und machte mich dann auf den Weg zum Flughafen.


    Plusminus

    Positiv sind sicher die einheitlichen und günstigen Preise, die diskrete Lage des Clubs, die gute Erreichbarkeit mit dem ÖV. Auch die Auswahl an Mädchen ist gut, gross und klein, A bis DD Cups, sehr jung bis reifer. Die meisten Mädchen kommen aus Rumänien und Deutschland. Die Altersangaben sind nur ganz wenig nach unten korrigiert, die Fotos von allen erblickten Girls 100% echt)



    Negativ finde ich die zu starre Preispolitik, es gibt nur 30 Minuten Service, 45 ist unmöglich, Dreier auch nicht vorgesehen, Mehrfachbesuche auch nicht. Als ich Andrea sagte, dass ich es mit dem Anziehen dazwischen umständlich fände, meinte sie, 90% kämen für 30‘ oder gar nur zum Entsaften. So gesehen ist das nicht wirklich ein Club.

    Auch die engen Verhältnisse im Duschbereich finde ich negativ. Es kann doch nicht sein, dass man sein ganzes Baggage von Zimmer zu Zimmer und von Bar zu Zimmer herumschleppen muss. Auch, dass man die Dusche nicht abschliessen kann, finde ich suboptimal.

    Wer also die schnelle Nummer mit einem lässigen Girl sucht, ist im GH sicher gut aufgehoben, wer einen Halbtag in gediegener Atmosphäre verbringe will, eher nicht.

    Aus dem hohen Norden grüsst Schuppi :deutschland:

    ps: Am Samstagmorgen habe ich mir das Maritime Museum angeschaut, sehr sehenswert.

    pps: Ich weiss, dass ich mit meinen Premieren kaum jemanden hier im Forum beeindrucken kann, für mich war es dennoch speziell.

    Bei dieser Mehrheit ist wohl von einer Annahme auszugehen (gemessen an der Parteienstärke in der Stadt).


    We will see. Vielleicht hast du recht, aber ich habe als SP/Grüner-Wähler auch Nein gestimmt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass das Projekt, so gut es auch gemeint ist und so sehr ich die Zustände am Sihlquai für Mädchen und Einwohner auch verwerflich finde, ab Ziel vorbeischiesst. Freier haben sich schon in diversen Gratiszeitungen und Foren dahingehend geäussert, dass sie dieses Angebot nicht nutzen werden, nicht zuletzt aus Angst vor Vidoeüberwachung. Das hiesse nichts anderes, als dass ein alternativer Strassenstrich entstünde (Brunau, Utoquai et al.) Dazu finde ich den Betrag schon sehr hoch, für ein paar Stellwände 7 Millionen hinzublättern...

    Ich habe von einer Empfangsdame erfahren, dass über 2/3el aller telefonisch vereinbarten Termine nicht eingehalten werden (von Kundenseite).


    So ärgerlich ich es als Kunde auch empfinde, wenn "mein" Girl nicht frei ist; aber wenn ein Termin auf 17h aussteht und um 16h45 jemand auf der Matte ist, der 1h buchen will, soll ich dann als Girl sagen, nein sorry, ich habe um 17h einen Kunden, der vielleicht nie erscheint??? Dann nehme ich doch lieber die Stunde auf sicher...


    Das Problem liegt meines Erachtens mehr auf unserer als auf der Seite der Mädchen. Hätten wir genug Eier, um auch abzusagen und nur dann zu reservieren, wenn wir auch zu kommen erscheinen, wäre die Lage viel entspannter.

    Offenbar ist das Interesse, an dieser Verlosung teilzunehmen, nicht so gross. Jedenfalls brauchte es mehrere Tage, um die 100 Interessenten zusammenzubringen. Kreuzlingen liegt halt nicht gerade am Weg. Ich bin dann gespannt, wie die verschiedenen Berichte der Gewinner ausfallen.


    Mich deucht eher die kurze Zeitspanne, um die Gutscheine einlösen zu können, ein Problem... Nach FRF zu gelangen ist ja eines, dies innert zwei Wochen zu schaffen, ein anderes.


    Ich habe mich dennoch angemeldet und hoffe, es mir im Falle eines Gewinnes einrichten zu können. Ich bin geschäftlich oft in Wien, da kann man auch einmal ab Altenrhein statt ab ZRH fliegen :smile:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Präambel


    Ich danke den Club Oh-làlà in Affoltern am Albis (ZH), den Forumadminstratoren, allen weiteren Beteiligten/Initianten sowie natürlich Gina ganz herzlich für den Gutschein, den ich gewinnen durfte.


    Der Club ist mir schon länger ein Begriff, da ich früher aber in Affoltern gearbeitet habe und immer noch ein paar Leute kennen, hatte ich den Club bislang gemieden. Der Gutschein gab mir natürlich den nötigen Mut und aufgrund der eisigen Temperaturen kann man sich natürlich unauffällig gut einpacken. :lachen:



    Das Studio

    Das Studio ist vom Bahnhof aus in ca. 7 Minuten zu Fuss erreichbar. In der Umgebung hat es Geschäfte und eine Bar, aber am Nachmittag war sehr wenig los. Da sich im Haus auch Wohnungen und Büros befinden, ist man nicht zwingend als Freier zu erkennen. Ich wurde in die Wohnung gelassen, ich würde diese sofort mieten, hell, modern, spannender Grundriss. Im Gegensatz zu anderen Studios, die ich kenne, sind die Rollläden in Gang und Küche offen, was mir sympathisch war.



    Der Besuch

    Im Tagesplan hatte ich ein Auge auf Gina und Tina geworfen, vier Mädchen wurden mir vorgestellt Gina war dabei, ihr Lächeln, der direkte Blickkontakt und die tollen Berichte hier im Forum liessen mir die Entscheidung leicht fallen. Die anderen Girls wünschten mir viel Spass, das habe ich noch nie erlebt.


    Ich übergab den Gutschein und 100.-, um von 30 auf 45' upgraden zu können, was problemlos möglich war. Vom Zimmer führte mich Gina zur Dusche, vorbei an der Küche, wo sich die anderen Mädchen mit Essen/Trinken und ihren Smartphones beschäftigten. Die Dusche ist schön, modern und war absolut sauber.


    Ginas Bilder sind 100% echt, sie ist geschätzt 178cm gross und hat etwa ein B-Cup:



    Zurück im Zimmer brachte mir Gina mein Mineral und es ging los. Sie küsste gut und wixte mein Glied. Wir wechselten auf die Matte, sie liess die Finger nicht von mir und begann zu :fellatio:. Dann begann sie mich zu :reiten:, sie schlug ein recht hohes Tempo an, ich wäre sicher schnell gekommen, also wechselten wir in die :missionar:(die ganze Session ohne Flutschi). Ich küsste ihre schönen, feinen Brüste. Als ich sie von :doggy: nahm, kam ich. Wir lagen ein wenig rum, plauderten und küssten uns, ehe sie mich massierte. Nachdem ich auch sie massiert hatte, war ich bereit für die 2. Runde.:fellatio:dann ritt sie mich:reiten:, :missionar:, :doggy:und zuletzt nahm ich sie in der Löffelistellung (vielleicht designt mal jemand dieses Piktogramm?:smile:). Ihr süsser Po in der einen, ihre Brüste in der anderen Hand, super. Immer wieder kitzelte sie mich, gab mir Klapse auf den Po und lachte viel. Sie meinte, sie mache gerne Blödsinn. Man glaubt es ihr aufs Wort.


    Dann kam ich ein zweites Mal sie kraulte dabei meinen Sack supergut.


    Nach der zweiten Dusche klopfte es an der Tür und ich wurde um ein Feedback gebeten. Ich bestätigte, dass alles Tiptopp war. Gina begleitete mir zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuss und einem Klaps auf den Po.



    Fazit 1


    Es war super, Gina ist ein wirklich tolles Mädchen, sie gab vollen Einsatz. Ob ich von einem kleinen Gutscheinbonus profitiert habe, weiss ich nicht, wenn sie aber immer so abgeht - wow.


    Auch wenn alles sehr gut war, verbessern kann man immer etwas. Ich erlaube mir daher, dem Club ein paar Tipps zu geben:


    - Nicht immer sind alle Girls den ganzen Tag anwesend. Es wäre hilfreich, wenn bei den Girls auch die Uhrzeiten stünden. Das ist aufwendig, ich weiss, aber sehr nützlich.


    - Ich wünschte mir etwas mehr Infos zu den Girls, Körpergrösse, Cupgrösse, Sprachen, einige zusätzlich Infos zum Service. Natürlich kann man alles besprechen/aushandeln, aber trotzdem.


    - Bis es tatsächlich Montag ist, ist stets der Tagesplan von der vergangenen Woche aufgeschaltet. Plane ich am Wochenende einen Besuch für die nächste Woche, wäre es mir hilfreich, wenn bereits der folgende und nicht immer der vergangene Montag darauf ist. Das ist bei sehr vielen Studios so, daher ist es vielleicht nicht ganz einfach zu programmieren, ich erlaube mir die Anregung aber dennoch.



    Fazit 2


    Ich danke nochmals herzlich für den Gutschein, ich habe den Besuch bei Gina sehr genossen. Die Chemie hat gestimmt, Gina war sehr initiativ, nett, zärtlich und ich hatte super GF6 mit ihr.


    Das Studio hat mir gefallen, hell und sauber, einfach sympathisch. Auf der informatischen Ebene könnte man allenfalls etwas mehr à jour sein.


    Ich war bestimmt nicht das letzte Mal im Oh-làlà. Gruss, Schuppi.

    Hallo zusammen!


    Ich werde in Bälde meinen gewonnen Gutschein im Oh-la-la einlösen. Da mir aber 30' zu kurz sind, werde ich wohl aufstocken.


    Daher meine Fragen an die Community: Habt ihr auch schon 45' gebucht, ist das möglich? Zu welchem Preis?


    - Was ist der Unterschied zwischen GV+Franz für 300 die Stunde und dem vollen Programm für 400 die Stunde?


    Danke im Voraus für die Hilfe, Schuppi.


    ZeitServiceCHF


    Feinmassage 50.-


    15 Min. GV und Französisch 100.-


    30 Min. 200.-


    60 Min. 300.-


    60 Min. Volles Programm 400.-

    Mich hat der Tagesplan auch nicht umgehauen, da schliesse ich mich meinen Vorschreibern an, ebenso in dem Punkt, dass der Club ansonsten sehr gepflegt und schön scheint.


    Vielleicht können die alten Füchse hier, die schon mehrere Cluberföffnungen erlebt haben, Auskunft geben: Muss man von Beginn weg Hammergirls haben, damit es läuft oder gibt es auch Clubs, die sanft beginnen und die Supergirls mit der Zeit anlocken?


    Als erfolgreiches WG würde ich auch nicht blind in einen Club wechseln, von dem man keine Ahnung hat, ob und wie er laufen wird. Anders gesagt, wie soll eine neuer Club von Beginn weg an die besten Mädchen kommen?


    Liebe Freunde,
    derartige Sendungen sind doch für alle anderen gemacht, aber nicht für uns. Das wäre ja, wie wenn in der CH jeden Dienstag beim Essen die Aerzte über die miese Sendung Puls im CH TV SF1 und die Moderatorin etc diskutieren würden.


    oder wenn die Untersuchungsrichter krimis im Fernsehen anschauten, um auf den neuesten Stand zu kommen


    natürlich gibt es Personen , die null Ahnung haben, was abgeht und gerne etwas erfahren im TV. Aber uns bringen solche Sendungen nichts.


    Schon klar, aber ich habe mich rein auf die journalistische Qualität des Gebotenen bezogen.


    Meines Erachtens war Bigi diesbezüglich absolut nicht auf der Höhe. Ein guter Journalist muss nachhaken, Steilpässe verwerten, Interessantes herausfinden/verwerten, den Gast zu spannenden Aussagen bringen, ihn zu neuen, unerhörten (i.S. von noch nie gehörten) Statemens herauslocken, das alles hat Bigi verpasst.


    Das ist das 1x1 des Journalismus. Verklemmt dasitzen und Allerweltsfragen stellen, die Ingo äusserst offensichtich nerven, das kann kein guter Journalismus ein. Das kriegen Erstsemestler besser hin.