Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wir gehen um zu Kommen

  • Antworten
    • Das Stop-and-go bitte erst in der 2. halben Stunde - bis dann :vollgas:! :super:


      Ach nööö, ist doch viel lustiger, wenn der Typ fast ausrastet weil so viel Druck aufgebaut wurde. Spass beiseite - solche Wünsche kann man ja bei uns ungeniert anbringen. Viel lieber ein Kunde, der eine ganz genaue Vorstellung hat als diejenigen die denken, sie würden uns etwas Gutes tun wenn sie sagen "du hast Carte Blanche". Weil das heisst nichts anderes als "du musst jetzt herausfinden, was ich geil finde und so tun, als ob das genau das ist, was dich auch geil macht".

      • Das Stop-and-go bitte erst in der 2. halben Stunde - bis dann :vollgas:! :super:


        Auch ich ziehe es vor, das erste Mal ziemlich rasch zu kommen, Vorspiel und dann nach circa 10 Minuten. Nach einer höchstens 10-minütigen Massage reicht es dann noch für eine kleine zweite Runde. Daher gehe ich nicht in Clubs, in denen man in einer halben Stunde nur einmal kommen darf.


        Da ich meistens aber 45 Minuten buche, kann ich auch ein drittes Mal abspritzen, dann aber in der Regel mit wixen (von ihr oder mir). Mit eigentlichem Sex geht es bei mir nur sehr selten drei Mal in 45 Minuten.

        • Falls ihr das Herauszögern geniesst und wirklich nur einmal in einer halben Stunde oder sogar Stunde kommen möchtet, dann gebt dem WG doch Bescheid. Es verändert (zumindest bei mir) wie der Service abläuft und man kann zum Beispiel bewusst so kleine Stop and Go Spiele einbauen, auch mal ein wenig vom Gas gehen, dann wieder etwas provozieren, etc., damit ist dem Kunden am Schluss wirklich fast die Birne wegbläst, wenn er kommt. :super:


          Das Stop-and-go bitte erst in der 2. halben Stunde - bis dann :vollgas:! :super:

          • Bei mehr Zeit würd ich auch eher auf mehr Luststeigerung setzen als auf eine zweite Runde. Vor allem aber auch darauf, etwas länger auf 8/10 zu verweilen, also direkt zum 10/10 Orgasmus überzugehen. Zudem habe ich es auch gerne, wenn ich nach dem kommen noch etwas schmusen kann, wenn mal mehr Zeit ist.


            Kaos : word!


            Ist Mehrfachspritzen ein spezifisches Pay6-Muster oder für deren Praktiker auch der gängige Verlauf beim Privatsex?

            • Das mit dem zweimal in einer halben Stunde kommen ist wirklich nicht selten. Letzthin habe ich einen Ü40 auch zu drei Mal in 1.5 Stunden motivieren können. War geil...


              Was ich noch anmerken möchte, falls ihr das Herauszögern geniesst und wirklich nur einmal in einer halben Stunde oder sogar Stunde kommen möchtet, dann gebt dem WG doch Bescheid. Es verändert (zumindest bei mir) wie der Service abläuft und man kann zum Beispiel bewusst so kleine Stop and Go Spiele einbauen, auch mal ein wenig vom Gas gehen, dann wieder etwas provozieren, etc., damit ist dem Kunden am Schluss wirklich fast die Birne wegbläst, wenn er kommt. :super:

              • Ich brauche auch ca. die halbe Stunde, um mich so richtig in Abschusslaune zu bringen.
                Allerdings gehen 20 Minuten bei mir gerade noch so knapp. 15 Minuten sind dann aber definitiv zu wenig und auch ich komme in "Abschlussstress".

                Bei mehr Zeit würd ich auch eher auf mehr Luststeigerung setzen als auf eine zweite Runde.
                Vor allem aber auch darauf, etwas länger auf 8/10 zu verweilen, also direkt zum 10/10 Orgasmus überzugehen.
                Zudem habe ich es auch gerne, wenn ich nach dem kommen noch etwas schmusen kann, wenn mal mehr Zeit ist.

                Ich habe auch eher mit Erstaunen gelesen, dass manche Schreiber nur schon während eines 1/2h-Services zwei Mal kommen.
                So selten scheint das gemäss der Aussage eines bekannten WGs allerdings nicht zu sein.

                • Es geht mir ähnlich wie dir.
                  Zweimal geht gerade so innerhalb einer Stunde, mit einer Viertelstunde Pause dazwischen.
                  Für mich sind die Abschüsse auch intensiver, wenn ich den Höhepunkt hinauszögere.
                  Oftmals bevorzuge ich auch einen Premiumschuss anstelle von zwei Standardschüssen.
                  Manchmal wird vielleicht auch etwas ehrgeizig berichtet: Ein Kollege hat mir erzählt, dass er in einem Flatrate-Puff acht Mal gebumst, dabei aber nur drei Mal abgespritzt habe. Wobei einigermassen bekannt ist, dass bei Flatrate nach der dritten Runde sich kein Girl mehr um einem kümmert. Habe ihm aber die Stör nicht zu widerlegen versucht.

                  • Sicher, "der Weg ist Ziel" - darauf beruhen die Erlebnisberichte. Aber schlussendlich "gehen wir, um zu kommen". Es geht also um den Orgasmus.


                    Aus den vielen möglichen Diskussionen zu diesem doch grundsätzlichen Thema starte ich mal mit diesem Punkt:


                    Mehrfachspritzen vs. 1x (dafür "richtig"?)


                    Mit einem gewissen Erstaunen meinerseits entnehme ich so manchem Erlebnisbericht, dass manche Schreiber nur schon während eines 1/2h-Services zwei Mal kommen.


                    Ich funktioniere gegenläufig: Ich brauche die halbe Stunde, um mich überhaupt in Abschusslaune zu bringen. Bei 20 Minuten od weniger komme ich eher in Abschlussstress - ich bin dann noch nicht ganz "auf der Höhe". In einer halben Stunde gehts. Bei mehr Zeit würd ich eher auf mehr Luststeigerung setzen denn auf eine zweite Runde. (Dafür scheine ich, gemäss WGs, Tütchen (oder Mund) eher gut zu füllen. Ich erwähne dies nur um es zu deuten im Sinne von: Nur 1x, dafür alles aufs Mal?).


                    Ist weniger mehr? Oder wie erlebt ihr's?


                    Mich dünkt, die intensivsten Beschreibungen von "Orgasmen" bei Massagethemen zu lesen (nicht zuletzt Tantra), wo die "Aufladezeit" doch eher zu einer Stunde und mehr tendiert und die "Erlösung" von geschickter Verzögerung begleitet wird.


                    Zuletzt (m)eine Definition von Orgasmus, wobei mir die dt. Bezeichnung "Höhepunkt" sehr gelegen kommt, denn ich sehe den "Orgasmus" als einen "Fall": Je höher man geht, desto tiefer der Fall.