Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Happy New Year

  • Antworten
    • Ich wünsche ebenfalls allen Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

      Denjenigen, die immer wieder vor "Ort" sind, die den Mumm und die ehrenwerte Bereitschaft aufbringen sich von wildfremden jungen Frauen oral verwöhnen zulassen, sie hernach sogar noch bereitwillig besteigen und beglücken, tja...denen wünsche ich zusätzlich noch Standkraft und viel
      *RIGUGEGL. *rammeln in geiler und grosser erregung ganz lange.



      Man(n) stellt sich eben den grossen Anforderungen des Lebens und wenn die eigene Frau eben nicht mehr mitspielt, dann nimmt man(n) eben auch grosse Opfer :lachen: auf sich, wie rowdy calahan obig beschrieben hat. Dass Man(n) dafür auch noch bezahlen muss, ist eigentlich doch ungerecht, denn jede Samenspende zählt, oder sehe ich da evtl. etwas falsch.

      Wünsche allen Forumsschreiber alles Gute im neuen Jahr.
      Good fuck, :schweiz: Clyde48

      • Ich wünsche ebenfalls allen Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

        Denjenigen, die immer wieder vor "Ort" sind, die den Mumm und die ehrenwerte Bereitschaft aufbringen sich von wildfremden jungen Frauen oral verwöhnen zulassen, sie hernach sogar noch bereitwillig besteigen und beglücken, tja...denen wünsche ich zusätzlich noch Standkraft und viel
        *RIGUGEGL.





        *rammeln in geiler und grosser erregung ganz lange.

        • Ich schliesse mich den guten Wünsche gerne an und wünsche allen
          Autorinnen und Autoren, Mitlesern, WG's, Frauen und Männern viele tolle Erlebnisse (nicht nur sexuelle...), interessante Begegnungen, beglückende Momente, schöne Stunden...

          Und ein riesengrosses Danke an alle WG's, Clubleitungen, Personal in den Clubs und Studios, die uns diese schönen Erlebnisse überhaupt ermöglichen. :danke:

          Und natürlich auch an den Admin, der diese Forum so umsichtig und verantwortungsvoll leitet.

          Allen wünsche ich ein reichhaltiges, glückliches, erfülltes, zuweilen auch ekstatisches, abgehobenes, verrücktes

          2012



          :fun: und: :vollgas: (Wir haben nur dieses eine Leben...)


          (Es bleibt noch Zeit bis zum 21.12.2012)


          Don Phallo

          • Ich wünsche allen Autoren, Lesern und auch dem lieben Forum-Meister von Herzen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
            Auch im Jahr 2012 - so hoffe ich - werden wir viele Super-Erlebnisse haben, und viel berichten können.
            Ich hoffe, dass das Forum hier so bleibt, wie es meistens ist: die Sprache soll gewählt sein und Toleranz muss dominieren. Gerade die Sexualität ist ein Gebiet, in dem jeder auf seine Art glücklich wird!
            In diesem Sinne:
            Happy 2012!


            Danke für deine Zeilen und deine Wünsche, denen ich mich sehr gerne anschliessen. Alles Gute, gute Gesundheit, Freude, Erfolg und Erfüllung euch allen.


            Liebe Grüsse, Schuppi.

            • Ich wünsche allen Autoren, Lesern und auch dem lieben Forum-Meister von Herzen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
              Auch im Jahr 2012 - so hoffe ich - werden wir viele Super-Erlebnisse haben, und viel berichten können.
              Ich hoffe, dass das Forum hier so bleibt, wie es meistens ist: die Sprache soll gewählt sein und Toleranz muss dominieren. Gerade die Sexualität ist ein Gebiet, in dem jeder auf seine Art glücklich wird!
              In diesem Sinne:
              Happy 2012!