Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fast-Food und jetzt Fast Sex...? Was meint ihr...?

  • Antworten
    • Also ich finde, dass man generell nicht sagen kann, das ein Quickie schlecht ist. Fast Food ist ja auch nicht wirklich so ungesund, wie man immer denkt. Ab und zu darf es für mich auch mal etwas "fast" sein. (Food oder anderes ;))
      IMMER nur slow wäre für mich fast etwas zu dogmatisch. Zu oft "fast" wäre für mich aber schon auch nichts. Und 1/4 Stunde ist unter Umständen schon etwas hart an der Grenze, wo ich noch von Genuss sprechen könnte.

      Dass diese Clubs so eine Möglichkeit abieten, finde ich aber prinzipiell nicht schlecht. Wir werden ja sehen, ob sie dieses Konzept beibehalten.




      Da müssen wir Aargauer-Clubs ja doch nicht alles falsch gemacht haben das jetzt die grossclubs auch diese mäglichkeit anbieten. Aber auch wir haben ja jetzt die möglichkeit eine halbe stunde zu buchen zu einem preis von 130.- (Vollservice = GFS)
      Na so kann jeder vom anderen etwas lernen!

      Gruss max Plan B

      • Also ich finde, dass man generell nicht sagen kann, das ein Quickie schlecht ist. Fast Food ist ja auch nicht wirklich so ungesund, wie man immer denkt. Ab und zu darf es für mich auch mal etwas "fast" sein. (Food oder anderes ;))
        IMMER nur slow wäre für mich fast etwas zu dogmatisch. Zu oft "fast" wäre für mich aber schon auch nichts. Und 1/4 Stunde ist unter Umständen schon etwas hart an der Grenze, wo ich noch von Genuss sprechen könnte.

        Dass diese Clubs so eine Möglichkeit abieten, finde ich aber prinzipiell nicht schlecht. Wir werden ja sehen, ob sie dieses Konzept beibehalten.

        • Ich buche minimum 45 Minuten, zur Zeit immer nur eine Stunde, da das Vorspiel für mich sehr wichtig ist und ich das Traumgirl auch richtig geniessen will. :happy:
          Beim Sex unter dieser Zeit würde das Küssen und Streicheln viel zu kurz kommen und es wäre nur ein ficken um den Samenstau zu erlösen !!!
          Ist man das Küssen und Streichen erst mal gewöhnt kommt was anderes kaum noch in Frage !!!
          Deshalb ist es mir egal was 15 oder 30 Minuten kosten da es mir sowieso zu kurz ist.


          Crazy lieber einmal lang als zweimal kurz !!!

          • Der Aufwand (Duschen vorher, Reinigung, Tücher, Drink) ist ja fix, egal ob man 15 oder 60 Minuten bucht, daher ist es schon nachvollziehbar, dass 20 Minunten mehr als einen Drittel der Stunde kosten. Auch kann ein Girl in einer Stunde niemals 4x 15 Minuten "abwickeln".


            Ich gehöre aber auch zu denen, für die 30 oder sogar eher 40 Minuten das Minimum sind. Lieber etwas seltener in die Clubs, dafür satt essen.

            • Was ist der "richtige" Preis? Angebot und Nachfrage ergeben den Preis.

              Wenn für eine Stunde CHF 300 mehr oder weniger die Regel ist, gibt es für kürzere Zeiten, wie man in diesem Forum nachlesen kann, unterschiedliche Preisansätze, z.B. CHF 150 oder CHF 200 für 30 Min. oder CHF 100 für 15 Min. Was ist der Grund dazu?

              Die Besitzer der Studios wie alleine arbeitende Girls denken vielleicht ökonomisch, wollen den Umsatz optimieren und den Aufwand minimieren. Ich glaube aber kaum, dass soweit gedacht wird. Man versucht es einfach mal mit einer Preisgestaltung. Wenn's nicht geht, kann man ja immer noch anpassen.

              • Tja lieber Chomi. da hast du nicht unrecht.
                Die Preise kommen mir schon vor, wie in der Pizzeria, wo ich für die halbe Pizza 2 Franken weniger bezahle als für eine ganze. Da zahl ich doch auch lieber mehr und hab dann einen vollen Magen... Beim Pay6 halte ich es gleich. Ich buche immer mindestens die halbe Stunde. Alles darunter kann doch kein Genuss sein!

                Noch was: Seit heute gibts ja über der Grenze noch eine Alternative mehr... Bis jetzt bin ich meinen Studios und Clubs treu geblieben, mal schauen wie lange das noch anhält...

                • Zitat

                  1/4 Stunde: 110.- Sfr.
                  1/2 Stunde: 160.- Sfr.
                  3/4 Stunde: 230 Sfr.
                  Stunde: 300.- Sfr....


                  ...diese Preise stammen nicht etwa aus einem Klein-Salon, wo die Girls für die ganze Infrastruktur bis zu 40 Prozent abgeben, nein, diese Preise sind auf der HP des Clubs Rouge zu finden. Aehnliches gibt es jetzt auch bei der Bums-Alp. Dazu kommt, das ist klar, noch der Eintritt! Und zu Fast-Food kommt jetzt noch Fast-Sex: beide genannten Zürcher Clubs bieten neu auch Quickies an...
                  Ich sehe es so: in einem Wellness-Club will ich nicht Fast-Sex! Und die Preise sind total überhöht. Bald fahren wir nach Freiburg i.B. !
                  Die Diskussion ist eröffnet!