Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Flaute oder Rückgang in den Clubs?

  • Antworten
    • In einem Saunaclub wo man Eintritt bezahlt, finde ich den Preis von Fr. 140.- für 30 Min. heutzutage etwas überissen und nicht der aktuellen Preisentwicklung angepasst. Die Höhe des Preises hat nichts mit der Qualtität vom Service zu tun, denn in anderen Clubs wie z.B. Westside bekommst du den gleichen Service wie im Globe für Fr. 100.- oder im Sexpark für Fr. 90.- auch den gleichen Service wie im Globe. Noch krasser ist der Unterschied zum Pascha in der Weststrasse, dort Fr. 100.- für 30 Min. und ohne Eintritt.


      Und wenn der FC Bayern in der Allianz Arena spielt, zahlst du auch wesentlich mehr Eintritt, als wenn er beim SC Pfullendorf zu Gast ist.


      Wieso sehen hier das die Wenigsten? Das Globe ist das Flaggschiff der Flotte, das Zugpferd des Imperiums und vermutlich der beste Sexclub der Welt. Da sind höhere Preise als im Westside, Sexpark etc. auch angemessen.
      Außerdem könnte man das Westside und das Swiss gleich dichtmachen. Wieso dorthin, wenn ich ins Globe zum selben Preis kann?

      • Fr. 140.- für 30 Minuten ist ein sehr günstiger Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass man dafür eine sehr hohe und gute Gegenleistung bekommt.


        In einem Saunaclub wo man Eintritt bezahlt, finde ich den Preis von Fr. 140.- für 30 Min. heutzutage etwas überissen und nicht der aktuellen Preisentwicklung angepasst. Die Höhe des Preises hat nichts mit der Qualtität vom Service zu tun, denn in anderen Clubs wie z.B. Westside bekommst du den gleichen Service wie im Globe für Fr. 100.- oder im Sexpark für Fr. 90.- auch den gleichen Service wie im Globe. Noch krasser ist der Unterschied zum Pascha in der Weststrasse, dort Fr. 100.- für 30 Min. und ohne Eintritt.

        • "….Die Frage ist doch viel mehr, ob sich tiefere Preise pro CE negativ auf das Angebot der Top-Shots oder die Servicequalität auswirken würde.


          ….., obwohl man sehr wohl annehmen darf, dass man dadurch wieder Full-House im Club hätte und dadurch der Club sicher mehr an Eintritten einnehmen würde."


          fabio Du hast meiner Ansicht nach den wichtigsten Punkt getroffen und benannt. Ist die Servicequalität der WG's auf gleichem Niveau bei anderen Preisen? Meine Erfahrung ist, dass die Qualität dann nachlässt wenn nicht, wie gewohnt, Kunden anstehen. Das schlägt auf die Stimmung und das wiederum auf die Qualität vom Service. Aber wir beide wissen, dass ein Meinungsaustausch über Qualität uferlos ist.


          Deine weitere Anmerkung, dass man dadurch wieder Full House hätte, lässt mich annehmen, dass zur Zeit Nicht Full-House ist? Mit meinem limitierten Budget kann ich mir nicht mehr als 3 Besuche im Monat leisten und ich weiss deshalb nicht wie es so läuft im Allgemeinen. Jemand weiter unten hat geschrieben, dass der Laden "ja brummt". Und so soll es auch sein. Dann sind die WG's happy und aufgestellt und damit bekommen die Kunden auch einen aufgestellten Service.

          • Ich verstehe diese Diskussion nicht. Hat jemand von euch eine Salärreduktion bekommen nur weil der Eurokurs eingebrochen ist?


            Wenn die Clubs einen Rückgang an Gästen haben, dann solle sie doch bitte Kreativere Ideen haben als den Girls das Einkommen zu kürzen.


            Fr. 140.- für 30 Minuten ist ein sehr günstiger Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass man dafür eine sehr hohe und gute Gegenleistung bekommt.


            Nicht zu vergessen ist, dass die Girls mit dieser Salärsteigerung in ihrem Land mehr konsumieren können und somit den Binnenmarkt aktivieren. Wenn mehr konsumiert wird muss auch mehr produziert werden und ergo gibt es mehr Arbeit und die Menschen müssen nicht mehr zu uns kommen um genug Geld zu verdienen Die Wirtschaftsleistung dieser Länder steigt und damit wird der Euro auch wieder stärker was unsere Wirtschaft wiederum freut. Die Zuwanderung beschränktsich nur noch auf Fachkräfte die es bei uns nicht gibt. Somit ist auch dieses Problem gelöst.


            Ohne dass wir mehr bezahlen müssen, fördern wir die Wirtschaftsleistung dieser Länder und wir leisten einen Beirag zum Frieden.


            Ich dachte immer das Unwort "Geiz ist geil" sei uns Schweizern Fremd und ich hoffe es bleibt so.

            • Vergessen dürfen wir nicht, dass in der aktuellen Deflationsspirale viele Pay6-Kunden auf sinkende Preise "spekulieren" und Ihren üblichen Sexkonsum in der Hoffnung auf sinkende Preise aufschieben.


              Goldagent : Jeder Konsument lügt, wenn er behauptet, tiefere Preise abzulehnen. Die Frage ist doch viel mehr, ob sich tiefere Preise pro CE negativ auf das Angebot der Top-Shots oder die Servicequalität auswirken würde.


              Aus objektiver und neutraler Sicht rechne ich es der GL hoch an, dass die Preise pro CE im Globe nicht sofort angepasst hat, obwohl man sehr wohl annehmen darf, dass man dadurch wieder Full-House im Club hätte und dadurch der Club sicher mehr an Eintritten einnehmen würde.


              Das beweist aber auch, dass die vielerorts behauptete Gewinnmaximierung des CG's zumindest kurzfristig nicht zutrifft. Gegen eine Preissenkung /CE spricht womöglich der Schutz der Verdienstmöglichkeiten der WG's und nicht etwa die finanziellen Interessen des Clubs.

              • Und zu welchem elastischen Ergebnis bist du gekommen, welche Preise im Globe würdest du befürworten?


                Hast du auch Stresstests mit extremen Szenarien durchgeführt?


                Ich schrieb ja, ohne halbwegs seriöse Angaben ist kaum eine plausible Aussage möglich, lediglich Vermutungen könnten angestellt werden.
                Persönlich bin ich der Meinung, dass das Globe auch ohne Preissenkung auskommt, ohne diese Preisdifferenzierung könnten sie das Westside und das Swiss sonst auch gleich dichtmachen. Du kriegst im Globe (im Gesamtpaket) mehr geboten als in anderen Clubs und von daher sind die Unterschiede nachvollziehbar und ökonomisch nachwievor rational begründbar..


                Was wäre denn ein "extremes" Szenario? Haben wir das nicht momentan?

                • Bin ich denn der einzige Egoist hier?
                  Als Essenz der Berichte hier stelle ich fest, dass die meisten es so sehen, dass der Club ja gut läuft. Und dass die Nachfrage nicht elastisch ist. Heisst, ob der Preis gleich bleibt oder runter geht, es gehen gleich viele in den Club. Die Frage ist dann natürlich auf der Hand: Könnten die Preise auch höher angesetzt werden, wenn die Nachfrage so unelastisch ist?
                  D.h. für mich, dass dort neben den Freiern die für ihr Geld arbeiten müssen, wie ich einer bin, viele HNI und VIP's verkehren, denen der Preis keine grosse Rolle spielt. Da ich mein Club-Budget über Arbeit verdiene und egoistisch denke, würde mir aber eine Preisreduktion entgegenkommen. Für mich würde eine Preisermässigung um 20% heissen, fürs gleiche Budget dann nach 4 Besuchen einen 5 zusätzlich einziehen zu können. Wäre schön für mich. Geld wäre im Club u bei den WG 's gleich viel; nur hätten diese weniger Wartezeiten und dadurch mehr Freude.


                  Das Globe ist der Rolls Royce unter den Clubs. Folglich muss man sich preislich auch abgrenzen. Auf der Bumsalp klappt es ja auch nachwievor, obwohl diese nicht das Niveau des Globe aufweisen kann.


                  Ohne seriöse Angaben über Nachfrage, Besucheranzahl, durchschnittliche Zimmerzeit pro Gast sind einfach keine seriösen Angaben über die Elastizität zu machen. Habe verschiedene Szenarien durchgerechnet.


                  Bzgl. der Elastizität: Beachte die Grafik. ;)

                  • Als Essenz der Berichte hier stelle ich fest, dass die meisten es so sehen, dass der Club ja gut läuft. Und dass die Nachfrage nicht elastisch ist. Heisst, ob der Preis gleich bleibt oder runter geht, es gehen gleich viele in den Club.


                    Das Globe hat die Preise doch noch gar nie gesenkt, wie willst du daher wissen wie sich eine Preisänderung auswirken würde? Warum willst du die Preise senken, verdienen die Girls zuviel oder du zuwenig?

                    • Bin ich denn der einzige Egoist hier?
                      Als Essenz der Berichte hier stelle ich fest, dass die meisten es so sehen, dass der Club ja gut läuft. Und dass die Nachfrage nicht elastisch ist. Heisst, ob der Preis gleich bleibt oder runter geht, es gehen gleich viele in den Club. Die Frage ist dann natürlich auf der Hand: Könnten die Preise auch höher angesetzt werden, wenn die Nachfrage so unelastisch ist?
                      D.h. für mich, dass dort neben den Freiern die für ihr Geld arbeiten müssen, wie ich einer bin, viele HNI und VIP's verkehren, denen der Preis keine grosse Rolle spielt. Da ich mein Club-Budget über Arbeit verdiene und egoistisch denke, würde mir aber eine Preisreduktion entgegenkommen. Für mich würde eine Preisermässigung um 20% heissen, fürs gleiche Budget dann nach 4 Besuchen einen 5 zusätzlich einziehen zu können. Wäre schön für mich. Geld wäre im Club u bei den WG 's gleich viel; nur hätten diese weniger Wartezeiten und dadurch mehr Freude.

                      • Sinkende Preise und steigende Anzahl von Frauen, warum soll das unerwünschte Kunden in einen Club rufen?
                        Was sind unerwünschte Kunden?
                        Sind nicht alle Kunden gleich, wenn sie den gleichen Eintrittspreis und gleichen Servicepreis bezahlen? Ist ein Gast unerwünscht, wenn er nur für 30 Min. aufs Zimmer geht? Gilt der liebenswerte green nach deiner Meinung als unerwünschter Kunde, nur weil er bei seinen Puffbesuchen aufs Geld schaut?


                        :top:
                        Kann dem nur beipflichten.



                        Gerdi
                        Nicht künstliche Gräben ziehen und nicht über andere stellen
                        erwünscht / unerwünscht
                        schwarz / weiss
                        arm / reich
                        usw.

                        • Schon seid langem merken wir alle einen Rückgang in das Gewerbe.


                          Welche Clubs sind denn von einem Rückgang betroffen?


                          Das Westside könnte ich mir nach gewissen Veränderungen sehr gut als eine Art Gentelmans Club vorstellen.


                          Das Westside ist ein Saunaclub, aber was um Himmelswillen ist ein "Gentlemens Club"? Soll das ein Schwulenclub oder ein Versammlungsort für versnobte Aristokraten sein?


                          ....noch mehr und noch billiger ruft nichts anderes als Quantität an Frauen und unerwünschte Kunden da.


                          Sinkende Preise und steigende Anzahl von Frauen, warum soll das unerwünschte Kunden in einen Club rufen?
                          Was sind unerwünschte Kunden?
                          Sind nicht alle Kunden gleich, wenn sie den gleichen Eintrittspreis und gleichen Servicepreis bezahlen? Ist ein Gast unerwünscht, wenn er nur für 30 Min. aufs Zimmer geht? Gilt der liebenswerte green nach deiner Meinung als unerwünschter Kunde, nur weil er bei seinen Puffbesuchen aufs Geld schaut?


                          ...positiv fand ich, dass ich dort für 100 Fr. auch einen Komplett-Service inkl. ZK (und FO) bekommen habe, einfach nur kürzere Zeit...

                          • Liebe Forumschreiber und Leser,


                            Schon seid langem merken wir alle einen Rückgang in das Gewerbe. Viel zu viele Clubs, zu viele Frauen und immer weniger Gäste in den Clubs.


                            Dies ganze kommt mir vor wie wenn der Kuchen der mal zwischen ein Paar aufgeteilt wurde sich jetzt anders zu verteilen hat.


                            Ich persönlich stehe auf tolle Erlebnisse, gepflegte und kultivierte Damen und auf gepflegte Atmosphäre und angenehme Mitmenschen. Alles kann und könnte der Club in Frauenfeld bieten.



                            Das Westside könnte ich mir nach gewissen Veränderungen sehr gut als eine Art Gentelmans Club vorstellen. Mit Membercards, spezial Events etc.


                            Alles in gemütlicher jedoch in einer gehobenen Atmosphäre .


                            Was meint ihr?



                            Es ist an der Zeit das Gewerbe wieder zur etwas besonderes und Luxuriöses zu machen denn noch mehr und noch billiger ruft nichts anderes als Quantität an Frauen und unerwünschte Kunden da.

                            • Zitat

                              Zitat s+sfan vom 28.5.: im Aegi machen die mädchen so etwa 10 tickets im tag. Eine hat mir gesagt, dass sie im tag 700 fr. verdiene.


                              Schon wieder etwas gelernt: glaube nicht alles, was man dir sagt! Habe erfahren, dass obige zahlen früher vielleicht galten. Für die heutige zeit müssen diese zahlen erheblich nach unten korrigiert werden.
                              Ex güsi für die fehlerhafte information!
                              Grüsse
                              S+sfan

                              • Hallo zusammen
                                nun kommt ja wieder die schöne Jahreszeit oder sie ist schon da!
                                Aber auch in gewissen Clubs merkt man das, es gehen viele WGs nach Hause zu ihren Liebsten:happy:. Soll auch so sein
                                Leider habe ich auch schon erlebt, wenn man so ab dem 20. Dezember in die Clubs geht, ist die Auswahl doch schon ein wenig eingeschränkt oder?
                                Gewisse Clubs die kennen ja gar keine Ruhepause und haben durchwegs offen!
                                Was für Erfahrungen gibt es eurerseits in dieser Zeit?Weihnachten/Neujahr.

                                • Wie die Frauen Frustshoppen gehen, geh ich an den heiligen Tagen gerne Frustbumsen, denn dieses auf heilg machen kann einem an die Nerven gehen.
                                  Dem gegenüber steht, dass meine Lieblingslatinas von Weihnachten bis Karneval sich an den sonnigen Stränden Südamerikas räckeln und Farbe und Vitamin E tanken. :traurig:
                                  Die top shots gehen auch in Urlaub so bleiben oft die ferner liefen , Kabel gehalten und ficki-ficki Weltsprachlegasteniker in zu vielen zu kleinen Clubs. Darum liebe ich das Imperium wo immer ausrecihend WG's sich buhlen um den Job dort anschaffen zu dürfen.


                                  • Es sei darum vor und während den Weihnachtstagen bedeutend weniger los. Dies ist wohl auch der Grund, warum einige Clubs über die Festtage schliessen.


                                    Während der Weihnachtsstage selbst ja, aber viele erhalten den 13. ja im November. Ich hatte auf alle Fälle Mühe, Shayla oder Lisa im Papi zu buchen in der ersten Dezemberhälfte. Sie haben mir denn auch gesagt, dass in dieser Zeit sehr viel los sei. Aber es stimmt wohl sicher auch, dass es um die Weihnachtstage selbst etwas ruhiger wird.


                                    Obschon, auch viele sind über Weihnachten alleine (freiwillig oder unfreiwillig).


                                    Von "meinen" Clubs (CD, Papi. Beauty Latinas...) sind alle über Weihnachten +/- normal geöffnet. Ein gewisses Bedürfnis scheint also schon da zu sein.

                                    • Ich habe von WGs gehört, dass sie es definitiv merken, wenn wir Herren der Schöpfung den 13. oder den Bonus erhalten ogen haben...



                                      Ich habe von WG's für den Monat Dezember aber auch das Gegenteil gehört. Sie sagen, die Männer hätten weniger Geld wegen den Weihnachtsgeschenken und weniger Zeit wegen all den Weihnachtsanlässen, Familienfeiern, Shoppingstress usw. Es sei darum vor und während den Weihnachtstagen bedeutend weniger los. Dies ist wohl auch der Grund, warum einige Clubs über die Festtage schliessen.

                                      • Beim Standardservice, also 30 Minuten Buchung würde ich keine Zugaben machen. Weil wenn der Kunde zum gleichen Preis 45 Minuten bleiben darf, dann freut er sich zwar, bringt aber nicht mehr Umsatz.


                                        Würde deshalb eher die teureren Services in den in den Vordergrund stellen.


                                        - einen 30 Minuten Dreier für 250 CHF statt 300 CHF


                                        - jeder Kunde der einen 30 Minuten Termin bei einem Girl gemacht hat, kann am gleichen Tag einen weiteren 30 Minuten Termin für 100 CHF statt 200 CHF machen


                                        Auf diese Weise würde man die Kunden dazu bringen, das sie 250 CHF oder 300 CHF im Studio lassen, statt nur 200 CHF.


                                        Oder man lockt Kunden mit viel Nacktheit und Geilheit hat:


                                        - man führt ähnlich wie im Globe FKK Tage ein. In einem Studio ist das zwar nicht ganz so einfach, aber man kann ja entweder ne nackte Vorstellungsrunde einrichten oder zusätzlich ne kleine Bar einrichten.

                                        • Ich werde jetzt wieder gesteinigt (smile) - aber evtl. sollte man preislich doch mal einen Blick nach Deutschland werfen.... Die Zeitungen sind wieder voll, dass wir Schweizer uns einfach nicht mehr wohl fühlen mit den hohen Preisen. Blick informierte sehr gut:


                                          http://www.blick.ch/news/wirts…eibt-viel-zu-teuer-190080


                                          Dass hier auch der Sex-Konsum hinterfragt wird, ist doch klar.


                                          • Naja, FO ist mittlerweile in der Tat Standard, ohne Aufpreis.


                                            Und klar sollte ein Studio auch eine nicht zu enge Auswahl an Girls haben, die FO anbieten.


                                            Ich hab aber persönlich nichts dagegen wenn in einem Studio auch Girls sind, die nur FM anbieten, solange das dann auf der Homepage vermerkt ist und sie es bei einem Studiobesuch ggf. vorher sagen. Wenn die Optik und das sonstige Angebot stimmt, dann gehts imho auch so.


                                            Für WGs gilt ja genauso wie für andere Frauen, Menschen allegemein, und eigentlich Alles: Man kann nie alles haben.


                                            GF6 ist aber immer ne Definitionssache, denn ich finde man kann es die WGs nicht zumuten mit jedem dahergelaufenen Kunden, in welchem Zustand er sich auch befindet, Zungenküsse machen zu müssen. Küssen und Zungenküsse ist immer auch ne Sache der Sympathie.


                                            • Top-shots- also Frauen die optisch UND servicetechnisch viel bringen- DIE zu finden und zu HALTEN ist die Kunst.



                                              Genau so ist es !

                                              Du bringst es auf den Punkt.Das ist das A und O.

                                              Das, und nur DAS interessiert mich als Kunde.Und sonst nichts.

                                              Optik-kracher,welche zusätzlich noch service technisch viel bieten.

                                              Optik ist individuelle Geschmacksache,aber servicemässig muss

                                              MINDESTENS blasen ohne und Zungenküsse STANDARD sein.

                                              Magst du auch fehlerhaft schreiben,in der SACHE liegst du absolut richtig.

                                              Ich tippe mal,du bist ein Profi.Egal...mindestens hast du Ahnung,

                                              wie es sein SOLLTE!

                                              • Hallo AleXXX,


                                                Durchschnitts-Frauen, die nichts bringen,findest Du zuhauf.Top-shots- also Frauen die optisch UND servicetechnisch viel bringen- DIE zu finden und zu HALTEN ist die Kunst.


                                                Lex



                                                Hier sagt einer das einzig Richtige. Und weil es so schwierig ist, diese Top-Shots zu finden und zu halten (die hauen nämlich ab, wenn die Kundenfrequenz nicht stimmt), investieren die Clubbesitzer in Nebenleistungen: Alkoholausschank, Würstchen, Sportmassagen etc.


                                                Aber Alkohol habe ich auch zuhause, die Würstchen bekomme ich am Bellevue und für eine Sportmassage will ich nicht zuerst Fr. 90.-- Eintritt bezahlen.


                                                Alles was ich will, sind Top-Shots, die servicetechnisch viel bringen. Der Club, der das bietet, besuche ich. Auf alle andern kann ich verzichten.



                                                tour

                                                • Vor ein paar Monaten habe ich ein Studio im Kanton Zürich übernommen.
                                                  Bisher lief es gut, doch seit 2 Wochen ist tote Hose (sehr wenig Gäste) :traurig:.


                                                  Kommt das durch die Ferien oder haben die Gäste kein Geld mehr?


                                                  Hoi Alexxx


                                                  ich besitze drei Etablissements und bin fast 20 Jahre in der Branche. Ein Rückgang in den Ferien kann sein, muss aber nicht sein. Letztes Jahr war kein spürbarer Rückgang, dieses Jahr merke ich es mit -30%. Das bedeutet, den Leuten geht es gut, da sie sich alle Urlaubsreisen leisten können :). Die Preise solltest du nicht senken, sonst lockst du die Preisgeier an, die an der Tür zum verhandeln kommen ;), aus Erfahrung bringt das nichts.


                                                  Deshalb muss ich mir noch genau überlegen, ob ich den Name meines Studios bekannt gebe und mich hier oute. Ich möchte es vermeiden, dass mein Studio von HenryI, Strubbeli und Rickiland im Forum zerfetzt wird und dadurch Schaden nimmt. Anonym lässt sich offener diskutieren.


                                                  Gut reagiert! Mir ist das früher in einem anderen Forum so ergangen als ich meine Identität aufgedeckt habe. Das würde ich als Clubbetreiber nie wieder tun. Ich lese hier im Forum die Beiträge über meine Etablissements und die kritischen Beiträge haben schon oft zu Verbesserungen geführt.



                                                  Gruesse,
                                                  Stängeli

                                                  • Ich hätte nicht gedacht das die Ferienzeit so viel Einbruch bringt. Habt ihr eine Idee, wie ich in der Ferienzeit mehr Gäste in das Studio bringen kann damit die Frauen bleiben?


                                                    Vielleicht muss man in den Ferien die Preise reduzieren damit mehr Gäste kommen.
                                                    Oder den Frauen nur 20% anstatt 50% abziehen, damit sie auch bei wenigeren Gästen auf einen guten Verdienst kommen, dann bleiben sie bestimmt im Studio und laufen nicht weg.