Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie wichtig sind euch die Homepages der Clubs?

  • Antworten
    • Persönlich wäre ich dafür, wenn die Informationen zu den einzelnen WGs noch viel ausführlicher wären, als sie es meistens sind. So gehört für mich eigentlich dazu, dass die Nationalität des WG und ihre Sprachkenntnisse bekannt gegeben werden. Für mich sind das sehr wichtige Infos und ich denke, dass ich da nicht alleine bin. Denn es gibt nun mal Präferenzen und für einige von uns ist es sicher auch wichtig, dass man sich mit dem WG unterhalten kann.


      Ebenfalls bin ich der Meinung, dass über "Features", die aus den Fotos nicht ersichtlich sind, informiert werden sollte. So zum Beispiel über Intimpiercings. Denn es gibt Männer - und dazu gehöre ich -, die das abstossend finden. Entsprechend sollte so etwas auch bekannt sein, damit Mann auf dem Zimmer keine böse Überraschung erlebt.


      Sprachkenntnisse sind Ansichtssache, wer definiert wie gut ein Girl verschiedene Sprachen spricht!? Die Nationalität ist im Pay6 überhaupt nicht relevant. Intimpiercings können an ganz unterschiedlichen Stellen gepierct sein.


      All das kann Man(n) im Sauna Club mit den Girls selbst abchecken wenn man ins Gespräch kommt und dann je nach Sympathie entscheiden. Genau das macht es im Sauna Club unter anderem spannend. In einem Sauna Club wo 20-50 Girls anwesend sind, habe ich noch nie jemanden mit einer Liste herumlaufen sehen: "x ; y" sind gepierct, "y ; k ; o" sprechen schlecht deutsch, "z; e; j" sind Rumäninnen, usw. :rolleyes:. Vor Ort läuft dann doch immer alles ganz anders ;).


      Und in guten Salons oder Studios ist das eigentlich die Aufgabe der Empfangsdame, einer guten Puffmutter, dem Kunde ein Girl nach seinen Wünschen zu empfehlen. Leider haben das viele Studios verlernt, mit dem Kunde zu kommunizieren und ihn nach alter Schule zu umwerben. Statt dessen steht der Kunde heutzutage in den meisten Studios vor einer Reihe von schweigenden Lämmer und ist sich selbst überlassen. Das persönliche Gespräch kann eine Homepage nie ersetzen, wenn es um Wünsche und Intimitäten geht.

      • Persönlich wäre ich dafür, wenn die Informationen zu den einzelnen WGs noch viel ausführlicher wären, als sie es meistens sind. So gehört für mich eigentlich dazu, dass die Nationalität des WG und ihre Sprachkenntnisse bekannt gegeben werden. Für mich sind das sehr wichtige Infos und ich denke, dass ich da nicht alleine bin. Denn es gibt nun mal Präferenzen und für einige von uns ist es sicher auch wichtig, dass man sich mit dem WG unterhalten kann.


        Ebenfalls bin ich der Meinung, dass über "Features", die aus den Fotos nicht ersichtlich sind, informiert werden sollte. So zum Beispiel über Intimpiercings. Denn es gibt Männer - und dazu gehöre ich -, die das abstossend finden. Entsprechend sollte so etwas auch bekannt sein, damit Mann auf dem Zimmer keine böse Überraschung erlebt.

        • Gibt dir jemand seine Visitenkarte aus seinem Portmonnaie auf dem er schon Tagelang gesessen ist und die Kanten sind ausgefranselt, denkst du was ist den das für einer? Wie oft braucht der wohl ne Namenskarte?

          Nun mit homepages ist es ähnlich. Schmückt sich diese dann noch mit girls aus dem Internet welche so in der Schweiz gar nicht sein könnten dann geh ich dort erst gar nicht hin.

          Die Altersangaben interessieren mich nicht. Ich schau einer Frau auf die Hände und an den Hals und dann weiss ich plus minus 2 Jahre wie alt sie ist. (Und bei Ü30 wirds crazyhooter wirklich warm ums Herz, das sind die besten. :mutig:)

          Ich habe meine Stamm WG's in den Club. Meist sagt sie mir eh an wann sie wo ist odr ich kuck in der homepage. Ärgerlich ist dann nur, wenn ich wegen ihr den Club besuche und sie ist nicht dort.
          Zwischendurch bin ich auch geil auf etwas Neues z.B. eine Neuempfehlung aus diesem Forum . Dann muss ich wissen das meine Stamm WG nicht dort ist. Den die Luder wissen genau welche Knöpfe sie bei mir drücken müssen und dann werde ich schwach und ausgeschossen bevor ich das Neue erspähte.
          crazyhooter

          • Die Sache mit der Altersangabe ist für mich generell ein Ärgernis. Und zwar einfach, weil ich es schade finde, wenn man mogeln muss. Ich könnte allerdings noch damit leben, wenn einfach ein Zuschlag von 2-3 Jahren auf das angegebene Alter Standard ist in der Branche. Aber ganz offensichtlich tunen gewisse Clubs das Alter ihrer WGs um deutlich mehr Jahre.


            Generell finde ich es aber schade, dass durchwegs beim Alter gemogelt wird. Und da sind wohl auch die so genannt serlösen und grossen Clubs nicht ausgenommen. Und gerade die hätten es ja gar nicht nötig.

            • Die Altersangaben haben auch einen Einfluss auf die Seriosität des Ladens. Klar, in 90% der Fälle wird geschummelt, was auch nicht weiter schlimm ist. Aber wenn eine Dame offensichtlich auf die 30 zu geht und auf der Homepage mit 19 oder 20 beworben wird, dann ist das zu viel des Guten und lässt mich schnell vermuten, dass man es auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

              • Da stimme ich mit den meisten überein.

                Die Seite muss absolut aktuell sein. Ich schau immer zuerst auf den Tagesplan, bevor ich mich für einen Club oder ein Studio entscheide. Da ich meistens unterwegs bin, geschieht dies von meinen iphone aus. Die Seite muss also unbedingt auch da angezeigt werden können.

                Noch ein Wort zum Inhalt: Es muss klar ersichtlich sein, was jedes WG zu welchem Preis bietet. Die Fotos müssen aktuell sein.

                Es braucht meiner Meinung nach nicht eine Top-Professionelle Seite zu sein. Akuatlität und Inhaltsplege ist viel wichtiger!

                • Aktualität wird allerseits hervorgehoben. Dazu gehört meiner Meinung nach neben dem Tagesplan auch ein Wochenplan für die weitere Planung (fehlt zB beim La Boum) sowie idealerweise auch ein Ferienplan, so mann weiss, dass die eigene Lieblings-WG auch zurückkommt und bestenfalls wann (vorbildlich ist hier der C79).


                  Ein No-go finde ich auch Girls-Gesamtübersichten mit WGs, die nicht mehr aktiv sind. Diese könnte man zB in einer Hall of Fame unterbringen.

                  • Für mich ist eine Homepage auch eine Art Visitenkarte für den Laden. In der heutigen Zeit von Smartphones, Tablet-PCs und co. ist auch ein Tagesplan mehr als einfach zu erstellen und zu aktualisieren. Wenn ein Girl kommt, dann muss man nur schnell draufklicken und schon ist sie auf dem Plan. Wenn eine geht das Gleiche. Einfacher geht es eigentlich nicht mehr. Ich verstehe darum nicht, warum es eine grosse Kette wie das Happylife Imperium nicht schafft, einen Tagesplan zu erstellen. So wenig Aufwand - so viel Mehrwert.


                    Das Design ist für mich eher zweitranging, so lange die Fotos der Girls echt sind und die Serviceangaben stimmen. Störend finde ich auch HPs mit Sound. Zum Beispiel das Intro bei den Skyline Girls. Für eine Branche für die Diskretion ein hohes Gut sein muss, ist das extrem indiskret.

                    • eine gute homepage ist in meinen augen sehr wichtig! ideal fand ich die vom untergegangenen photo point in zürich. derzeit machen es folgende clubs gut:


                      fkk basel, immer aktuelle bilder
                      papillon, super moderiertes gästebuch, aktuelle bilder (etwas klein vielleicht)
                      la boum, in jeder hinsict top, nur das gästebuch fehlt


                      schade ist, dass die kette auf so komisch homepages umgestellt hat, ohne gästebuch...

                      • Eine gut gemachte Homepage spricht erstens für Umsatz und zweitens für einen gut geführten Club.
                        In einer Zeit , wo wir uns für alles im Internet informieren, ist dies sehr wichtig.
                        Dabei muss die Seite gar nicht zuviel bieten. Ein seriöser Tagesplan und möglichst "realistische " Bilder der WG s sind für mich das Wichtigste.
                        Aber das Ganze soll gefällig herkommen, wie zb. eine Solarium 9 oder eine Skyline Seite.Aber auch die Bumsalp Seite passt.

                        • Hallo zusammen!


                          Mich würde interessieren, wie wichtig euch die Homepage des Klub ist. Ist euch nur der Informationsgehalt wichtig, sprich Tages- und/oder Wochenplan sowie Bilder und persönliche Infos zu den WGs? Oder schaut ihr auch auf die Machart der Seite?


                          Absolut einverstanden. Am wichtigsten sind mir


                          - Aktualität (Tagesplan)
                          - Professionalität
                          - Gute, aussagekräftige und aktuelle Bilder
                          - Detaillierte, wahrheitsgetreue Beschreibungen der Girls
                          - Infos zur Anfahrt (für den ersten Besuch), auch für den öffentlichen Verkehr!
                          - Keine Musik, die sich ungefragt abspielt
                          - Nicht zu viele, zu aufwendige Animationen, die die Ladezeiten unnötig verlängern.


                          Hierbei sei das löbliche Gästebuch des Papi noch erwähnt, das ich jeden Tag als Erheiterung lese :smile:

                          • Hallo zusammen!


                            Mich würde interessieren, wie wichtig euch die Homepage des Klub ist. Ist euch nur der Informationsgehalt wichtig, sprich Tages- und/oder Wochenplan sowie Bilder und persönliche Infos zu den WGs? Oder schaut ihr auch auf die Machart der Seite?


                            Bei mir ist es so: Wenn ich eine Webseite sehe, die schlecht gemacht ist und vor grammatikalischen Fehlern nur so strotzt, dann kommt der Klub für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Denn ich bin der Meinung, dass ein seriöser Klub durchaus die paar hundert Franken aufbringen kann, eine gut gemacht, professionelle Homepage zu betreiben. Macht er das nicht, kommt bei mir sofort der Gedanke, dass dieses Etablissement mit grosser Wahrscheinlichkeit auch wenig seriös ist.


                            Gruss


                            Mercury