Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Wochenende in Stuttgart

  • Antworten

    • Nein, Du solltest nur noch dorthin gehen.:happy:

      • Ich war kürzlich geschäftlich in Stuttgart und trotz vieler negativer Berichte über Servicestandards der Laufhäuser wollte ich mir leider meine eigene Meniung bilden.


        Nach Mittag bin ich an die Kernerstrasse 4 gepilgert. Eine Streife steht 24/7 oben an der Kreuzung.


        Das Haus ist abbruchreif. Über knarrende Treppen steige ich in den dritten Stock. An jeder Tür sind die Bilder der Girls aufgehängt, jedes Mädchen hat eine eigene Klingel. Die Hälfte sind TS. Ich hatte zwei Mädchen auf dem Radar, die deutsche Mia Lina (o.ä.) und Hortensia, Busenstar aus Barbados.


        Der Kunde ist hier nicht König, sondern Knecht. Ich wurde direktiv aufs Bett befohlen, Gummi drauf, zwei Minuten blasen, draufgesetzt, wie der Teufel geritten, gekommen, sie oben runter, mich in die Dusche geschickt. Zurück aus der Dusche war sie dann plötzlich entspannt und nett, es gab ein paar schüchterne Küsschen und ich durfte doch noch ein wenig in den Genuss ihrer wahrlich eindrucksvollen Brüste kommen. Ein kleiner Slowtanz zum Abschied und das wars, nach knapp 20 Minuten und 100 Euro leichter stand ich wieder auf der Strasse.


        Wer sich Schweizer Servicestandards gewohnt ist, wird enttäuscht. Kein Vorspiel, nach dem Sprutz ist Schluss, kaum Gespräche, keine GF-Illusion, einfach nichts... Nur ein einstudiertes 0815 ohne auf den Gast einzugehen.


        Mir bleibt die Erkenntnis, dass ich besser auf andere hören sollte, statt mir immer mein eigenes Bild zu machen.

        • Ich empfehle dir das Sakura in Böblingen vor den Toren Stuttgarts. Sauber, technisch top, gut geführt. Schwäche: Zimmer eintönig. Allerdings sind derzeit etliche Top-WGs im Urlaub, ich würde noch zwei, besser drei Wochen warten.

          An den Wochenenden mutiert der Club am Abend zum Party-Club, es ist ein DJ da, Tanzeinlagen usw. Das Essen ist im Eintritt drin und respektabel.

          Bei Volllast kann es aber zu Wartezeiten mit den Zimmern kommen:staunen:

          Vom Paradise rate ich dir ab. :schock:

          Der dritte Club, das FKK-Safari in Fellbach, kommt neuerdings auch wieder gut weg bei den Kritikern, ich selbst war schon lange nicht mehr dort, ggf. nicht vom äußeren Erscheinungsbild des Gebäudes abschrecken lassen, innen sieht's besser aus.

          Die Terminwohnungen kannst du vergessen, Bilder durch die Bank mit Photoshop bearbeitet und weg von der Realität, Serviceangaben oft falsch.

          Ein Globe-Pendant wirst du nicht finden, du mußt da Abstriche machen.

          • Hi Jaykay,


            also ich war mal im Paradise in Leinfelden (nähe Stuttgart). Sehr großer Club mit etlichen Frauen. Optik ist sehr gemischt, allerdings auch einige sehr attraktive Ladys dabei (aber das ist ohnehin Geschmackssache). Das Holiday Inn liegt gleich um die Ecke (rund 5 Minuten zu Fuß), gehört aber nicht zum Club.


            Prinzipiell gilt im Paradise ein Preis von 50 Euro je halbe Stunde. Im Gegensatz zu den Schweizer Clubs, wo feste Standards gelten, wird das im Paradise lockerer gehandhabt. Am Besten sollte man den Preis und die Angebotspalette (Küssen machen z.B. nicht alle Frauen!) im Vorfeld nochmals erfragen, auch wenn das die Stimmung etwas drückt. So richtiges Girlfriend-Feeling ist bei mir im Paradise sowieso nicht aufgekommen. Ist eher was für eine schnelle Nummer. Ausnahme war ein Girl, das ich vom Globe kannte (das aber auch einen höheren Preis verlangt hat).


            Wünsche dir trotzdem viel Spaß!


            zimmer

            • Hallo Zusammen, ich plane demnächst ein Wochenende in stuttgart, und wieso nicht einen Abend in einem club? Ich wollte mich hier mal etwas umhören, weil die homepages der grösseren clubs sind ziemlich unvollständig.


              mich würde interessieren gibt es clubs welche ein hotel im eigentlichen sinn anbieten, so wie es vermuten lässt, wenn man auf der hp liest?


              zum anderen möchte ich gerne wissen welche ich habe gelesen im schnitt 50 euros für 30 Minuten ohne extranwünsche, kann das so als durchschnitt ansehen? wie wird es mit franz. ohne gehandhabt?


              ich danke schon mal für jeden tipp oder info zum voraus :)


              Grüsse!