Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Early Bird gets the fresher Chick...

  • Antworten
    • Es mag ja ein Geschäftsmodell sein, dass die Mädchen einen Anteil bekommen, wenn sie einem Kunden einen Drink verkaufen können, aber bitte nur für den Kunden. Es ist fahrlässig, wenn die Mädchen während der Arbeit trinken müssen.


      Mein Bruder führte lange eine Bar, er hat sich selbst immer Traubensaft oder alkoholfreies Bier eingeschenkt, wenn ein Stammkunde ihn einladen hat. Alles andere ist der Anfang vom Ende.


      Nach der Arbeit ein Glas Wein oder einen Drink - ok. Während der Arbeit trinkt man einfach nicht - basta, egal ob Kranführer, Bankangestellter, WG oder weiss sonst was. Wenn Parlamentarier um 10h Weisswein trinken finde ich das auch absolut unprofessionell.

      • Im Freubad gibt es ein alkoholfreies Piccolo :super:, kostet ebenfalls, wie das mit, 30.- und die Frau erhält 10.- (Die Ladydrinks kosten 20.- die Frau erhält 5.-). Was ist ein "Ladydrink"? Kann das auch Mineralwasser sein?




        ladydrinks sind zsb longdrink Cocktail .
        oder andere alkohol ausser picolos.


        also Mineral haben sie ja eh aufs haus

        • ... Frauen nehmen manchmal Alk-Einladungen an, und verdienen davon ein Beteiligungs-Lohn von vielleicht 7 Franken. Plus sie sind in der Zeit für Sex-Anfragen blockiert :( habe ich auch hier bereits erwähnt. Hut ab vor denen, die es im Griff haben :super:



          Im Freubad gibt es ein alkoholfreies Piccolo :super:, kostet ebenfalls, wie das mit, 30.- und die Frau erhält 10.- (Die Ladydrinks kosten 20.- die Frau erhält 5.-). Was ist ein "Ladydrink"? Kann das auch Mineralwasser sein?

          • ...was sich eventuell (Kater?) auf die Annäherung direkt nach Cluböffnung niederschlägt. Witzeleien mit Claudia Freubad am Samstag gingen erst los, als non-verbal erlaubt, geholfen vom anderen Gast.


            Claudia übrigens mit einer groooosen Schüssel Salat, ist auch warum sie so attraktiv ist. Frauen, die Ziggi und Red Bull Frühstücken... :schock: geht nur so lange gut...


            bluEys mein Beileid. Eine mir sehr nahestehende Person auch. Frauen nehmen manchmal Alk-Einladungen an, und verdienen davon ein Beteiligungs-Lohn von vielleicht 7 Franken. Plus sie sind in der Zeit für Sex-Anfragen blockiert :( habe ich auch hier bereits erwähnt. Hut ab vor denen, die es im Griff haben :super:


            • Deshalb spendiere ich NIE Alkohol den Girls. Alkohol ist sehr gefährlich, das habe ich schon mehrmals geschrieben und gerade letzten Monat erfahren, dass ein weiteres Schuelgspändli an Alkohol gestorben ist. Meine Bittte an alle, spendiert den Frauen zu ihrem Wohl kein Alkohol.

              • ...so einen ähnlichen Spruch hatte ich bereits vor 1 Jahr im Freubad-thread verfasst...


                speziell bei den von mir bevorzugten Latinas, habe ich schon öfters sehr grosse Unterschiede festgestellt, wie sie sich beim ersten Kennenlernen am späten Nachmittag/frühen Abend im Gegensatz zu später Stunde mir gegenüber verhalten haben (an für sich sehe ich es aber auch durchaus als positiv an, wenn sich die Girls nicht verstellen, und man ihre Laune anmerken kann)


                den Spruch hatte ich damals geschrieben, weil ich die Dominicana Erika Hacker beim Erstkontakt am späten Nachmittag bei bester Laune kennengelernt hatte, wir hatten ein witziges Gespräch auf span., sie war charmant und verführerisch - ich hatte damals den Kundenandrang unterschätzt, und sie (da für mich die attraktivste) als letztes Programm geplant, ich musste dann aber bis 2h nachts warten, und ein Zimmerbesuch hätte ohne Torstens Intervention nicht stattgefunden, sie hatte zu später Stunde bereits etwas Alkohol intus, war müde und genervt und hat mich nicht mehr gleich wahrgenommen, so dass ich keinen Erlebnis-Bericht-thread eröffnet habe, da ich mir sicher bin, dass der Zimmerbesuch zu früherer Stunde ganz anders herausgekommen wäre...


                ...ich hatte ähnlich Erlebnisse auch in anderen Clubs...


                ...es muss für mich keine "Tages-Jungfrau" sein, aber ich vermeide müde und/oder alkoholisierte Girls, und gehe auch nie kurz vor Ladenschluss in Clubs...