Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Politisches Scharmützel

  • Antworten
    • Bigott sind für mich User wie der Vorarlberger oder s Heidi (naja, wohl eher einer als eine), die sich für diesen Thread schnell ein anderes Pseudonym zugelegt haben. Deutet auf Schizophrenie hin, zurückzuführen auf moralische Skrupel, kann man sich doch nicht dem ungezügelten Paysex hingeben und zugleich ein gutes, rechtschaffenes und politisch korrektes Leben führen.


      Merke: Es sind die frommen Parteien, die sich mit den linksgrünen, gutmenschlichen Feministen verbünden, um die Prostitution zu verbieten und Freier zu bestrafen. Wie in Schweden und überall, wo die Linken das Sagen haben. Hier ist die Bigotterie. Nicht bei der SVP.


      Und der Hüpfer ist der personifizierte Widerspruch in sich selbst, die Absenz jeglichen Kompasses. Pauvre type.


      Kein Mensch nimmt Frau Schwarzer mehr ernst in Deutschland, keine Angst.;)


      Auf das typische rechte Geschimpfe gehe ich mal nicht ein.

      • :top::top:


        Typische SVP-Bigotterie eben.. ;)


        Bigott sind für mich User wie der Vorarlberger oder s Heidi (naja, wohl eher einer als eine), die sich für diesen Thread schnell ein anderes Pseudonym zugelegt haben. Deutet auf Schizophrenie hin, zurückzuführen auf moralische Skrupel, kann man sich doch nicht dem ungezügelten Paysex hingeben und zugleich ein gutes, rechtschaffenes und politisch korrektes Leben führen.


        Merke: Es sind die frommen Parteien, die sich mit den linksgrünen, gutmenschlichen Feministen verbünden, um die Prostitution zu verbieten und Freier zu bestrafen. Wie in Schweden und überall, wo die Linken das Sagen haben. Hier ist die Bigotterie. Nicht bei der SVP.


        Und der Hüpfer ist der personifizierte Widerspruch in sich selbst, die Absenz jeglichen Kompasses. Pauvre type.

        • Ein Statistik über die Wohnbevölkerung der Schweiz mit Migrationshintergrund gibt es auch und da waren wir im Jahr 2013 bei knapp 35 %. Allerdings werden da nur die über 15 jährigen erfasst, da offenbar die Schweizerische Arbeitskräfteerhebung Grundlage für diese Statistik ist. Quelle: http://www.bfs.admin.ch/bfs/po…n/01/07/blank/key/04.html


          Ähhh von welchem Planet bist du :confused:. Such dir eine waschechte Schweizerin und produziere mit ihr für die Statistik eidg. Nethunter's und lass sie von Blocher taufen ;). Vögelst dich mit Ausländerinnen durch die Puffs und weinst hier über Ausländeranteile und Migrationshintergründe. Also das passt gar nicht, Schäm dich :p.

          • Ein Statistik über die Wohnbevölkerung der Schweiz mit Migrationshintergrund gibt es auch und da waren wir im Jahr 2013 bei knapp 35 %.


            Allerdings werden da nur die über 15 jährigen erfasst, da offenbar die Schweizerische Arbeitskräfteerhebung Grundlage für diese Statistik ist.


            Quelle: http://www.bfs.admin.ch/bfs/po…n/01/07/blank/key/04.html

            • Die Einbürgerungspraxis ist von Land zu Land sehr unterschiedlich.


              Man(n) in der Schweiz im falschen Kanton oder der falschen Gemeinde wohnt.
              In Genève währe er schon längst Schweizer. In einer SVP-Einsiedler-Hochburg werden nur Leute eingebürgert, die für die eigenen Parteikollegen moderne Sklaven sind. Für Bauern, Ems und, und, und verlangt man natürlich SVP mäßig günstige Ausnahmeregelungen.

              • In Deutschland lebten 2013 16,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, das sind 20,5 % der Bevölkerung!


                Quelle: Statistisches Bundesamt


                Unter diesen befinden sich z.B. etwa 3,2 Millionen Spätaussiedler. Diesen Begriff kennt die Schweiz nicht. Es sind Menschen, deren Vorfahren vor vielen Generationen, oftmals vor vielen Jahrhunderten meist nach Osteuropa (z.B. Wolgadeutsche) oder Südosteuropa (z.B Siebenbürgen/RO) auswanderten und bei Nachweis deutscher Abstammung nach D zurück konnten.

                • Die Schweiz hat einen Ausländeranteil an der ständigen Wohnbevölkerung von ca. 24 %, Deutschland hingegen nicht einmal 10 %.


                  Solche Zahlen kann man nicht vergleichen, da die Einbürgerungspraxis von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. In der Schweiz kriegt ein US-amerikanischer Universitätsprofessor, der seit 40 Jahren in der Schweiz lebt den Pass nicht, weil er in zu wenigen Vereinen aktiv ist und zu wenig mit der Nachbarn diskutiert. In anderen Ländern wird die 3. Generation automatisch eingebürgert und auch die 2. ohne Sprachtests. In DE, UK und FR haben Menschen den Pass des betreffendes Landes, ohne ein Wort in der Landessprache zu beherrschen (Familiennachzug), diese würden den Pass in der CH nie bekommen (ich sage jetzt explizit nicht, welche Praxis besser ist).

                  • Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass die Deutschen bald die grösste Ausländergruppe ausmachen :staunen:


                    Noch sind die Italiener die grösste Ausländergruppe, wobei es keine Rolle spielt welche Ausländergruppe stärker ist. Jeder Ausländer der in der Schweiz einer Arbeit nachgeht und nicht kriminell ist, ist gut und wichtig für die Schweiz! Ich kenne keinen arbeitslosen Deutschen in der Schweiz, sind hauptsächlich gesuchte und dringend benötigte Fachkräfte. Die Kriminalitäts Statistik führen die Ausländergruppen aus den Balkan Staaten an (Jugo, Serbe, Montenegro, Albaner). Jeder zweite Mord in der Schweiz, Vergewaltigung, Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl usw. geht auf das Konto der Balkan Migranten.


                    Zum Glück habe ich auch andere Deutsche kennengelernt. Solche die etwas weniger selbstüberzeugt und belehrend aufgetreten sind und sich der Schweizer Mentalität angenähert haben und einige von ihnen würde ich sogar zu meinen Freunden zählen


                    :deutschland: :schweiz:


                    Also, wo liegt dein Problem?

                    • Ohhh, Du armer. Sind wir Dir zu weltoffen und kosmopolitisch?


                      Wenn du unter weltoffen (kosmopolitisch ist übrigens ein Synonym dafür) verstehst, dass man der ganzen Welt und insbesondere seinem Gastland erklären muss, was sie Alles falsch machen und wie rückständig doch ihre Ansichten und ihr Verhalten sind, dann ja.


                      Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit Deutschen gemacht, sei es am Arbeitsplatz, im Sportverein oder im Wohnquartier. Leider haben sich etliche der in der Schweiz weit verbreiteten Vorurteile über Deutsche bestätigt.


                      Zum Glück habe ich auch andere Deutsche kennengelernt. Solche die etwas weniger selbstüberzeugt und belehrend aufgetreten sind und sich der Schweizer Mentalität angenähert haben und einige von ihnen würde ich sogar zu meinen Freunden zählen


                      :deutschland: :schweiz:


                      Aber eigentlich sind wir hier im völlig falschen Forum für solche Diskussionen, denn primär geht es hier um Paysex und was damit zusammenhängt und dem werde ich mich in Zukunft auch wieder widmen.

                      • Die Schweiz hat einen Ausländeranteil an der ständigen Wohnbevölkerung von ca. 24 %, Deutschland hingegen nicht einmal 10 %. Trotzdem höre ich in den Nachrichten vorallem von Protestmärschen in Deutschland, die sich sie gegen die vielen Ausländer richten. Ob es da auch ein paar Rückwärtsgewandte hat?


                        Den konservativen Kräften in der Schweiz geht es vorallem darum , die Arbeitsplätze der Schweizer zu schützen und ich denke das ist legitim, denn für jeden Arbeitslosen Schweizer zahlt am Ende die Allgemeinheit.


                        Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer die sich integrieren wollen und die eine kulturelle Vielfalt mitbringen. Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass die Deutschen bald die grösste Ausländergruppe ausmachen :staunen:, denn mit vielen Deutschen Eigenschaften kann ich mich nicht wirklich anfreunden.


                        Ohhh, Du armer. Sind wir Dir zu weltoffen und kosmopolitisch?

                        • Die Schweiz hat einen Ausländeranteil an der ständigen Wohnbevölkerung von ca. 24 %, Deutschland hingegen nicht einmal 10 %. Trotzdem höre ich in den Nachrichten vorallem von Protestmärschen in Deutschland, die sich sie gegen die vielen Ausländer richten. Ob es da auch ein paar Rückwärtsgewandte hat?


                          Den konservativen Kräften in der Schweiz geht es vorallem darum , die Arbeitsplätze der Schweizer zu schützen und ich denke das ist legitim, denn für jeden Arbeitslosen Schweizer zahlt am Ende die Allgemeinheit.


                          Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer die sich integrieren wollen und die eine kulturelle Vielfalt mitbringen. Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass die Deutschen bald die grösste Ausländergruppe ausmachen :staunen:, denn mit vielen Deutschen Eigenschaften kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

                          • Hallo HüpfBavaria
                            Wir Schweizer sind halt so vielfältig in unseren Meinungen wie in unserer Sprachvielfalt. Die Schweiz besteht ja nicht nur aus dem Herrn Blocher und es wäre schade, müssten wir auf all die scharfen Girls aus Osteuropa verzichten. Habe bis jetzt nur einmal ein erotisches Vergnügen mit einem CH-Girl gehabt. So viele einheimische Prostituierte gibt es meines Wissens auch gar nicht. Schauen wir besser, dass die Vielfalt an Girls erhalten bleibt. Und besser als Politik ist Bumsen. Als Gehirn abschalten und ran ans Fleisch.

                            • Also ich habe überhaupt keine Interessen für Politik. Aber im Schweizer Bundeshaus Bern sind wirklich die dümmsten. Die haben echt keine ahnung vom Leben. Und tuen immer so scheinheillig dabei sind die die schlimmsten. Oder wie war das mit der Umwelt Bundesrätin oder wie die heisst. Die einen uralten Fiat fuhr der abgas ohne ende ausblass. Aber am Volk etwas sagen möchte. Die kann ich einfach nicht ernst nehmen.

                              • Regimetreu, so wie die CH-Politiker Koks und Pufftreu :D. Egal welche Vorgeschichte die Merkel hat, jedenfalls ist sie die mächtigste Frau der Welt zum vierten Mal in Folge und gehört zu den 3 einflussreichsten Politiker weltweit, für manche Länder fast zu übermächtig. Deutschland und Europa schaukelt sie souverän schon jahrelang durch raue See. Das soll ihr erst mal einer nachmachen.


                                Eins darfst du nicht vergessen, die Schweizer Politik die grösstenteils eigenbrödlerisch nach Innen ausgerichtet ist, ist lediglich damit beschäftigt ein paar Millionen Eidgenossen zu verwalten und sich nach aussen wie eine Insel von allem abzuschotten. Auf der europäischen- und weltpolitischen Bühne ist die Schweiz nicht mal vertreten und kein CH-Politiker könnte Merkel jemals das Wasser reichen.


                                Oha, das österreichische Alter Ego des Bayern kommt wie der Blitz. :lachen:


                                Bisher gings eigentlich um Blocher und Merkel. Wenn du die Debatte schon unnötigerweise ausweitest, können wir auch von den Ländern sprechen, die ihre Arbeitslosigkeit in die Schweiz (und zum Fürsten) exportieren. Jeder Vorarlberger ist glücklich, nicht für 1500 € arbeiten zu müssen. Es gibt übrigens Umfragen, in denen sich eine Mehrheit von Vorarlbergern und Süddeutschen für einen Beitritt zur Schweiz aussprechen. Aber wir wollen gar keine Grossmacht werden und noch weniger Nettozahler im EU-Pleitenparadies.


                                Um zu Mutti zurückzukommen: Sie ist schlicht eine Opportunistin, die auf die Linken angewiesen ist, um an der Macht zu bleiben. Entsprechend ist ihre Politik ohne jedes Profil.

                                • Regimetreu, so wie die CH-Politiker Koks und Pufftreu :D. Egal welche Vorgeschichte die Merkel hat, jedenfalls ist sie die mächtigste Frau der Welt zum vierten Mal in Folge und gehört zu den 3 einflussreichsten Politiker weltweit, für manche Länder fast zu übermächtig. Deutschland und Europa schaukelt sie souverän schon jahrelang durch raue See. Das soll ihr erst mal einer nachmachen.


                                  Eins darfst du nicht vergessen, die Schweizer Politik die grösstenteils eigenbrödlerisch nach Innen ausgerichtet ist, ist lediglich damit beschäftigt ein paar Millionen Eidgenossen zu verwalten und sich nach aussen wie eine Insel von allem abzuschotten. Auf der europäischen- und weltpolitischen Bühne ist die Schweiz nicht mal vertreten und kein CH-Politiker könnte Merkel jemals das Wasser reichen.


                                  Treffender hätte ich es nicht beschreiben können. :top:

                                  • Sie engagierte sich während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften in ihrer FDJ-Gruppe. Nach eigenen Angaben war Merkel dort als Kulturreferentin tätig. FDJ = Freie Deutsche Jugend (DDR), also absolut regimetreu.


                                    Regimetreu, so wie die CH-Politiker Koks und Pufftreu :D. Egal welche Vorgeschichte die Merkel hat, jedenfalls ist sie die mächtigste Frau der Welt zum vierten Mal in Folge und gehört zu den 3 einflussreichsten Politiker weltweit, für manche Länder fast zu übermächtig. Deutschland und Europa schaukelt sie souverän schon jahrelang durch raue See. Das soll ihr erst mal einer nachmachen.


                                    Eins darfst du nicht vergessen, die Schweizer Politik die grösstenteils eigenbrödlerisch nach Innen ausgerichtet ist, ist lediglich damit beschäftigt ein paar Millionen Eidgenossen zu verwalten und sich nach aussen wie eine Insel von allem abzuschotten. Auf der europäischen- und weltpolitischen Bühne ist die Schweiz nicht mal vertreten und kein CH-Politiker könnte Merkel jemals das Wasser reichen.

                                    • HüpfBavaria
                                      Jetzt interpretierst Du aber so einiges hinein, was ich gar nicht gesagt habe. Vom hören sagen, lernt man lügen! Hast Du Dir schon Mal überlegt, weshalb es der CH so gut geht? Das ist sicher nicht den Gutrednern und den Nichtsnutz zuzugestehen. Das fleissige Volk ist es wohl eher. Den Herrn mit dem kurzen Oberlippenbart zu erwähnen ist völlig überflüssig und unnötig. CB hat mit ihm gar nichts am Hut, auch wenn er mitterechts ist.

                                      Goon
                                      Du hast völlig recht. Lass uns doch den Hüpfer links liegen.

                                      • Merkel war weder Mitglied der SED noch einer der Blockparteien. Sie war nicht in der zivilen oder der kirchlichen Opposition aktiv. Sie engagierte sich während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften in ihrer FDJ-Gruppe. Nach eigenen Angaben war Merkel dort als Kulturreferentin tätig. Quellen, die der Merkel-Biograf Gerd Langguth befragt hat, sprachen davon, sie sei für „Agitation und Propaganda“ zuständig gewesen.
                                        (Wikipedia)
                                        FDJ = Freie :rolleyes: Deutsche Jugend (DDR), also absolut regimetreu.


                                        Bei uns gabs und gibts bloss Tram-Führer. :smile:

                                        • HüpfBavaria
                                          Hildebrand gehörte schon länger weg von der SNB und dass es ein Riesenfehler war, ist nun wohl allen klar. Bangster wurde von den linken erfunden! Blocher ist mitterechts und im Vergleich zu anderen noch heilig. Kenne keinen SVP Wähler, der gegen die ausländischen Prostituierten ist, aber einige möchtegern Psychologen die davon ausgehen, dass alle Prostituierten nur ausgenutzt werden etc. Bleiben wir doch beim Thema. Fakt ist, dass die Fraune welche nur 90 Tage in der CH bleiben schneller wieder nach Hause gehen werden, weil sie ihr Ziel früher erreichen und dies mit CH-Kunden. So viele aus dem benachbarten Ausland sind das nicht. Die D und AUT haben zu Hausen genügen Auswahl. FRA und ITA waren prozentual eher an der unteren Grenze. Eine Preisreduktion von ca. 20% wäre trotzdem angebracht. Der EUR war Mal bei 1.50! Ich mag es den Girls ja gönnen, aber auf die Länge wäre es besser für alle, wenn die Preise hier fallen würden, und dies nicht nur in dieser Branche.


                                          Der Preis wird sich zwangsläufig selbst regulieren, ich gehe aber kaum davon aus, dass Globe und co. die Preise reduzieren müssen, da zumindest Globe und co. nicht wirklich von Ausländern abhängig sind.

                                          • hüpfer , du als Bayer bist ja sicher Experte in Sachen Blocher. Du solltest dich besser um eure scheinheilige Mutti mit DDR-Regime-Vergangenheit kümmern oder um Scharfmacher wie den Grünen Özdemir oder andere Linksgrüne mit pädophilen Neigungen.


                                            Den Blocher kannst du ruhig uns Schweizern überlassen. Ein Vergleich seines Leistungsausweises mit dem von Linksgrün fällt haushoch zu seinen Gunsten aus, politisch, bildungsmässig und wirtschaftlich sowieso. Der einzige Leistungsausweis der Gutmenschen ist ihre Selbstgerechtigkeit. Ein politisch Korrekter wie du sollte sowieso nicht ins Puff gehen, das gehört sich nicht. :lachen:.


                                            PS: Hildebrand, ein Nationalbank-Präsident, der private Insidergeschäfte macht...


                                            Die Gutmenschen-Rhetorik ist ein typisches Merkmal rechtsnationaler Vorzeitmenschen. Was ist das für eine Gesellschaft, in der es als schlecht erachtet wird, ein guter Mensch zu sein?
                                            Unsere "Mutti" fällt im Gegensatz zu Führer von Herrliberg und seinen Ergebenen nicht durch ausländerfeindliche Parolen von anno '33 auf
                                            Außerdem ist es bezeichnend, dass du hier (natürlich mit dem ausdrücklichen Verweis auf linksgrün") politisch Linke als pädophil pauschalisierst.


                                            Ich bin keinesfalls politisch korrekt, nur weil ich gewissen rechten Blödsinn ab und zu in die Pfanne hauen muss.
                                            Wenn, dann sollte man es euch verbieten in den Puff zu gehen, da ihr wohl kaum sonderlich ausländerfreundlich seid, gegen den EU-Beitritt von Rumänien wart ihr wahrscheinlich auch noch.


                                            Ich bin heilfroh, darf ich mich als Weltbürger bezeichnen und nicht als einen "besorgten" Spießbürger, für den Ausländer wahrscheinlich den einzigen sinnvollen Nutzen im Puff haben.


                                            Und zum Schluß darf ich noch Wiglaf Droste zitieren: "Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religionhttp://de.wikiquote.org/wiki/Religion der ganz armen Schweine."
                                            Und bevor Unkenrufe wegen meines Nutzernamens kommen, den habe ich rein aus der Liebe zum besten Fußballclub der Welt.


                                            Ich habe fertig!

                                            • HüpfBavaria
                                              Hildebrand gehörte schon länger weg von der SNB und dass es ein Riesenfehler war, ist nun wohl allen klar. Bangster wurde von den linken erfunden! Blocher ist mitterechts und im Vergleich zu anderen noch heilig. Kenne keinen SVP Wähler, der gegen die ausländischen Prostituierten ist, aber einige möchtegern Psychologen die davon ausgehen, dass alle Prostituierten nur ausgenutzt werden etc. Bleiben wir doch beim Thema. Fakt ist, dass die Fraune welche nur 90 Tage in der CH bleiben schneller wieder nach Hause gehen werden, weil sie ihr Ziel früher erreichen und dies mit CH-Kunden. So viele aus dem benachbarten Ausland sind das nicht. Die D und AUT haben zu Hausen genügen Auswahl. FRA und ITA waren prozentual eher an der unteren Grenze. Eine Preisreduktion von ca. 20% wäre trotzdem angebracht. Der EUR war Mal bei 1.50! Ich mag es den Girls ja gönnen, aber auf die Länge wäre es besser für alle, wenn die Preise hier fallen würden, und dies nicht nur in dieser Branche.

                                              • hüpfer , du als Bayer bist ja sicher Experte in Sachen Blocher. Du solltest dich besser um eure scheinheilige Mutti mit DDR-Regime-Vergangenheit kümmern oder um Scharfmacher wie den Grünen Özdemir oder andere Linksgrüne mit pädophilen Neigungen.


                                                Den Blocher kannst du ruhig uns Schweizern überlassen. Ein Vergleich seines Leistungsausweises mit dem von Linksgrün fällt haushoch zu seinen Gunsten aus, politisch, bildungsmässig und wirtschaftlich sowieso. Der einzige Leistungsausweis der Gutmenschen ist ihre Selbstgerechtigkeit. Ein politisch Korrekter wie du sollte sowieso nicht ins Puff gehen, das gehört sich nicht. :lachen:


                                                PS: Hildebrand, ein Nationalbank-Präsident, der private Insidergeschäfte macht...

                                                • HüpfBavaria
                                                  Galub mir, Hildebrand ist ein Bangster. Ich müsste nun Dinge sagen, die ich zu 100 % weiss, aber nur sehr schwierig zu belegen sind. Dass nur seine Frau von davon gewusst hat, wäre mehr als blauäugig. Viel mehr wussten seine Hedgefonds Kollegen und die hatten auch die grossen Poritionen. In einem Rechtsstaat muss man damit rechnen, dass man für Fehler bestraft wird. Der Herrliberger schaut wenigstens dass das Recht beachtet wird.


                                                  Das Wort Bankster sagt eigentlich viel über deine politische Gesinnung.


                                                  Blocher ist mit der größte Heuchler, den es gibt. Wasser predigen und Wein trinken wurde für ihn erfunden. Er schaut auch nur, dass das Recht, was ihm passt beachtet wird. Das einfache Volk mit stumpfen Plattitüden vorrangig gegen EU, Ausländer und Linke aufhetzen, dahinter aber keinerlei Substanz produzieren.
                                                  Als vermeintlicher Blocher-Anhänger solltest du sowieso nur Schweizer Prostituierte besuchen dürfen, die Rumäninnen will der Herrliberger Vogt hier nämlich nicht.
                                                  Das ist halt das Bigotte in dieser Partei. Wenn es zu seinem Vorteil ist, ist es in Ordnung, alles andere wird schlecht gemacht. Die SVP ist so ziemlich die größte Ansammlung von Vorbestraften, Heuchlern und Ungebildeten, die sich finden lässt.

                                                  • HüpfBavaria
                                                    Galub mir, Hildebrand ist ein Bangster. Ich müsste nun Dinge sagen, die ich zu 100 % weiss, aber nur sehr schwierig zu belegen sind. Dass nur seine Frau von davon gewusst hat, wäre mehr als blauäugig. Viel mehr wussten seine Hedgefonds Kollegen und die hatten auch die grossen Poritionen. In einem Rechtsstaat muss man damit rechnen, dass man für Fehler bestraft wird. Der Herrliberger schaut wenigstens dass das Recht beachtet wird.

                                                    • HüpfBavaria
                                                      Zu behaupten, Hildebrand sei der letzte fähig SNB Präsident gewesen stimmt einfach nicht. Der hat ja nicht Mal seine eigene Frau im Griff gehabt. Ich kann Dir zudem aus guten Quellen versichern, dass er im privaten Umfeld ein riesen Axxx ist. Er arbeitet nun bei BlackRock und bei denen ist nichts weiss! Glaub es mir. Ich kenne diese Leute seit Jahrzehnten.


                                                      Bei keiner Bank ist alles weiß, das ist aber auch nicht weiter tragisch. Was er privat macht, ist völlig egal, sein Fach hat er mehr als im Griff.