Genau genommen sind es Frauen aus diesen Ländern:
Deutschland, Albanien, Ukraine, Schweiz, Albanien, Kolumbien, USA, Nicaragua, Mosambik, Ghana, Togo, Russland, Thailand, Vietnam, Slowakei, Philippinen, Lettland, Elfenbeinküste, Portugal, Türkei, Iran, Österreich, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen, Tschechien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Kuba, Dominikanische Republik, Georgien, Nigeria, Kenia, Brasilien, Madagaskar und Italien...
Plus - Minus 1, da ich bestimmt was vergessen habe.
Bei mir sind es Frauen aus diesen Ländern mit denen ich schon Sex hatte:
Panama, Ecuador, Venezuela, Kolumbien, Costa Rica, Martinique, Dom Rep, Jamaika, Kuba, Bahamas, USA, Karibik, Brasilien, Südafrika, Angola, Sambia, Äquatorial Guinea, Kamerun, Nigeria, Kenia, Somalia, Äthiopien, Eritrea, Ägypten, Tunesien, Algerien, Marokko, Saudi-Arabien, Iran, Indien, Türkei, Griechenland, Kasachstan, Russland, Moldawien, Italien, Frankreich, Portugal, Mexiko, Thailand, Philippinen, China, Vietnam, Slowenien, Österreich, Schweiz, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weißrussland, Kroatien, Serbien, England, Rumänien, Ungarn, Litauen, Lettland, Bulgarien, Mazedonien, Bosnien, Japan, Albanien, Ghana, Korea, Kambodscha, Guinea, Spanien, Libanon, Honduras, Mosambik, Peru, Niederlande, Tansania, Belgien, Israel, Schweden, Kap Verde, Singapur.
Total: 81 Länder
Allerdings stagniert das in den letzten Jahren ...