Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war auch letzte Woche wieder im Westside. Da das Wetter nicht so gut war, meist drinnen. Irgendwelche Shows gab es tagsüber nicht, es war wenig los insgesamt.


    Das Wichtigste sind aber die Frauen und da gab es ein sehr gutes Lineup. Gleich beim Eintreffen sah ich die beiden Freundinnen Lavinia und Ami zusammen beim Essen, mit Beiden war ich später auf dem Zimmer und sie sind meine Favoritinnen dort inzwischen, haben damit die Ungarin Bella verdrängt. Ein drittes Zimmer gab es mit der neu im Klub werkelnden Nicole aus Ungarn, die sich auch als Stammfrau empfahl.


    Frauentechnisch ist das Westside derzeit meine Nummer Eins in der Schweiz.

    Leider typisches Abzocker Verhalten vom Palladium. Darum meide ich ihn.

    Ich habe auf der Homepage geschaut und finde den Passus nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, waren das irgendwo zwischen 10 und 15 Franken extra, die ich bezahlen musste.


    Auch sehr schön: man kann sich "Ofenfrische Pizza und Pasta sowie köstliche Speisen!" nach einer Karte dort bestellen. Die Bardame hat mir erzählt, dass der Chef ein Gourmet sei und darum habe ich das bestellt wo "Empfehlung des Chefs" daneben stand.


    Bekommen habe ich ein Billiggericht aus der Mikrowelle. Da habe ich dann bei der Bardame nochmal nachgefragt, ob das die "ofenfrischen Speisen" seien. Sie bestätigte das, frisch aus dem Ofen sei eben auch frisch aus der Mikrowelle.


    Wie gesagt ist das alles rechtens und legal. Ich kam mir nur verhöhnt vor, kann auch an mir liegen.

    Ehrlich gesagt habe ich mich mehr über mich selber geärgert als über den Klub. Es gehören immer zwei dazu, wenn jemand verarscht wird, eben auch der, dem das passiert.

    Eigentlich bin ich wegen Lily in den Club. Bei meinem Eintreffen war sie aber bereits abgereist.

    Der schöne Club überzeugt immer wieder durch seine überragende Sauberkeit und die sehr freundlichen Mädels an der Rezeption und an der Bar.

    Warum soll es nur dir so gehen? Ich wollte vor einigen Monaten auch in den Klub wegen einer Frau, die auf dem Tagesplan stand. Habe noch angerufen ob sie da ist, was bestätigt wurde. Dann war sie nicht da, ich habe nach einer Stunde ohne Zimmerbuchung den Klub verlassen und dann hat man mir noch freundlich gesagt, dass eine "Zusatzgebühr" fällig wird, wenn man ohne Zimmer wieder geht. Das steht wohl auch irgendwo auf der Homepage und ist damit rechtens.

    Nachdem ich leider keinen echten Stammklub mehr habe und zum Klubnomaden geworden bin, hier kurz mal ein Statement. Die Ostschweizer Klubs leiden an einer gewissen Lethargie. Die Stimmung ist gelangweilt bis schnarchig, es gibt kaum Bemühungen der Klubs Gäste zu locken - auf der anderen Seite ist das Service Niveau der Frauen weiterhin erfreulich hoch.


    Ich bin dann mal fremd gegangen und habe die weite Reise ins Freubad nach Recherswil auf mich genommen. Da wird schon mal kulinarisch einiges geboten (einfache Buffets, Grill zum Selbergrillen) etc. , dazu Preisaktionen jeden Monat und Partys. Konsequenz ist, dass da einfach mehr los ist und die Umsätze steigen. Es ist wirklich unerklärlich, dass andere Klubs da nicht mal nachziehen oder gibt es so etwas wie einen "Nichtangriffspakt" zwischen den Klubs, dass jeder nichts tut und so alle ein paar Krumen des kargen Geschäftes abstauben!?

    Toller Bericht, man kann spüren wie gut die Stimmung war. Frage bleibt bei mir, wieso in der Ostschweiz alles so schnarchig läuft? Gute Frauen gibt es da auch, die Klubs sind nicht so groß, aber es plätschert alles nur so dahin.

    Lieber PublicFicker

    Ich gehe mal davon aus, dass du schön länger nicht mehr im Freubad warst. Vor 3 oder 4 Monaten war es wohl so.

    Seit Juli sind ja viele Cleo-Girls ins Freubad gewechselt. Die Girls sind aktiv und haben Spass, keine Spur von Langeweile. Ich war nun auch bereits 3 mal dort und vorher in meinem ganzen Leben noch nie.

    Ich war wie gesagt letzte Woche das erste Mal dort. Es war einfach ein tolles Erlebnis im Freubad und nicht diese gelangweilte Stimmung wie ich das leider aus der Ostschweiz kenne. Bzgl. der Frauen fahre ich aber im Westside derzeit am besten, im Freubad hatte ich durchschnittliche Erlebnisse.

    Lieber Heinrich Faust , in welchem Freubad genau warst du?? Also ich kenne diesen Club ganz anders. Atmosphäre völlig ungemütlich und kühl, da viel zu gross und relativ gesehen viel zu wenig Girls. Die Stimmung bedrückend langweilig, da die Girls es vorziehen wie tote Fliege auf den Couches zu liegen, anstatt auf die Kunden zuzugehen. Und wenn man die Girls anspricht, dann antworten die meisten völlig desinteressiert mit einer belanglosen Phrase. Man muss sich fast entschuldigen, dass man das Girl in ihrer psssiven Langeweile gestört hat. Nee, nix für mich. Garten ist zwar schön, v.a. wenn man mal Lust auf FKK Feeling hat ohne Service von einem Girl. Dieser ist nämlich meistens langweilig bis miserabel und die Girls geben einrm das Gefühl, dass sie froh sind, wenns endlich fertig ist.

    Es waren knapp 50 Frauen da und auch viele Männer. Der große Garten war gut gefüllt. Dass mit der passiven Langeweile war aufgrund des Party Charakters nicht spürbar, ganz im Gegenteil.

    Ich gehe in Klubs in erster
    Linie wegen der Frauen, allerdings auch wegen des Kluberlebnisses. Dieses kommt
    in den meisten Klubs deutlich zu kurz. Früher gab es das fast in Perfektion im
    Sakura, dort gehe ich aber aufgrund der traurigen Situation bei den WG nicht
    mehr hin.


    Die Klubs der Ostschweiz sind
    für mich leicht zu erreichen, allerdings bieten die nur begrenzt
    Klubatmosphäre. Aufgrund positiver Schilderungen anderer Forumskollegen habe
    ich mich aufgemacht das Freubad in Recherswil aufzusuchen. Hier ist mein
    Ersteindruck des Klubs.


    Ich fange mal mit der
    Zusammenfassung an: Die Betreiber der Ostschweizer Klubs sollten mal im Freubad
    aufschlagen, dort einen Tag verbringen und dann zu Hause ihren Klub möglichst
    ähnlich organisieren. So viel Klubatmosphäre wie im Freubad hatte ich nämlich
    seit Jahren nicht mehr, es erinnert an allerbeste Tage im Sakura oder dem
    Living Room in Kaarst.


    Die Anfahrt war allerdings
    zäh: Stau am Bodensee, Unfall auf der Schweizer Autobahn mit langem Stau, am
    Ende noch mal Baustelle mit zähem Verkehr. Als ich dann ankam habe ich erstmal
    das entsprechende Package gebucht. 3 x ½ Stunde plus Eintritt plus Essen für
    329 Franken als Juli – Angebot. Kann man machen denke ich.


    Mir wurde der Klub gezeigt
    und der Eindruck war positiv. Sehr weitläufig, sauber, im Innenbereich etwas
    dunkel, aber der Garten dann richtig imposant. Überall gibt es großzügige
    Sitzgelegenheiten, oft in Form von Sofas, wo auch mehrere Personen ihren Platz
    haben.


    Da ich nach der langen Fahrt
    Hunger hatte ging es erst einmal rauf ins Restaurant, wo es ein kleines
    Kalt-/Warm-Buffet gab. Dazu ein Automat mit Getränken, aus dem man sich selbst
    bedienen kann. Ein Kaffeeautomat fehlt auch nicht, wieder mit Selbstbedienung.


    Inzwischen klarte das Wetter
    auf und der Garten füllte sich mit männlichen und weiblichen Gästen. Da ich
    drei Zimmergänge gebucht hatte kam es auch schnell zu meinem ersten Zimmergang
    (Ivette), die soliden Klubstandard bot. Danach war wieder Stärkung angesagt: im
    Garten steht ein großer Gasgrill und in einer Vitrine befindet sich eine ganze
    Menge Fleisch, welches man sich dann selbst grillen kann. Das habe ich gemacht
    und es ist wirklich praktisch und einfach. Sonne, Garten, Sex und Grillen
    passen einfach zusammen, das Kluberlebnis erinnerte an beste Zeiten. Da ich mit
    einem Kollegen aus dem Forum verabredet war, hatte ich auch einen
    Gesprächspartner, darüber hinaus ergaben sich viele kurze Plaudereien mit Männlein
    und Weiblein. Das fühlte sich deutlich besser an als das übliche Herumhängen in
    den Klubs.

    Der Betreiber Torsten war
    auch anwesend und machte einen Rundgang durch seinen Klub. Aus meiner Sicht
    macht er einen richtig guten Job: modern ausgestatteter Klub, Buffet/Grillen
    mit Selbstbedienung (darum vom Service her einfach, da man alles nur hinstellen
    und saubermachen muss) und auch eine tolle Wellness Landschaft im Keller, das
    Freubad ist hier wohl Best Practise in der Schweiz.


    Zurück zu den Frauen: hier
    gibt es eine Eigenart in der Namensgebung, die ich so noch nie gesehen habe und
    die mich irgendwie amüsiert. Es gibt zunächst einmal den üblichen Tagesplan mit
    Bildern, die den Frauen nur schwer zuzuordnen sind und groben Angaben zum
    Service. Soweit ist alles normal, aber bei der Namensgebung zeigt sich der Klub
    von der kreativen Seite. Die Frauen haben einen Namen und in Klammern steht
    meist das Land oder das Alter der Dame. Manchmal gibt es Ausnahmen, die aus dem
    Cleoklub abgewanderten Damen firmieren unter „(Cleo)“ ohne weitere Angaben.


    Manche Damen bekommen noch
    zusätzliche Attribute verpasst, die dem Namen vorangestellt werden. So war mein
    zweites Zimmer mit einer sehr schlanken Frau namens Alice, die passend zur
    Figur als „Skinny Alice“ geführt wird. Das „Skinny“ gehört dabei mit zum Namen
    im Tagesplan. Skinny Alice ging auf dem Zimmer recht forsch zu Werke, Küssen
    und Blasen war alles gut, aber durch das hohe Tempo haben wir die halbe Stunde
    unterschritten.


    Danach war ich noch im
    Wellness Bereich. Sehr gediegen mit mehreren Saunen, alles modern und sauber,
    recht geräumig und noch ein Ruheraum daneben, den ich aber nicht nutzen wollte,
    denn im Garten spielte die Musik.


    Inzwischen gab es noch ein
    neues Buffet im Garten, das waren aber nicht die Reste vom Mittag, sondern
    schon wieder neue Speisen. Im Wesentlichen Salate und Grillgut, wie schon
    gesagt sehr gute Versorgung der Gäste. Dabei kamen auch Gespräche mit anderen
    Gästen zustande und erste Tipps für meine finale Buchung.


    Am Ende waren zwei Damen
    namens Aida in der engeren Auswahl. Sie tragen zwar den selben Namen, könnten
    aber unterschiedlicher nicht sein. Der blonden Aida sieht man das Hurenleben
    schon von Weitem an, sie hat aufgespritzte Lippen, ist recht stark geschminkt
    und aufgetakelt und sie hat die Brüste machen lassen. Sie kommt aber sehr sexy
    rüber und sieht so aus, als würde sie einen tollen Service machen. Die andere
    Aida wäre Topkandidatin für den „Girl-Next-Door-Award“. Sie sieht einfach aus
    wie eine ganz normale junge Frau, das Hurenleben hat da noch keine Spuren
    hinterlassen.


    Ich habe mich dann zur jüngeren
    Aida gesetzt und sie stellte sich als „Teeny Aida“ vor, ganz in der Tradition
    des Klubs Attribute zu vergeben und diese dem Namen voranzustellen. Ein Teeny
    ist sie nicht mehr, aber eben schon noch recht jung.


    Das Zimmer mit „Teeny Aida“
    war dann das Beste für mich, es war alles sehr gefühlvoll, das Küssen könnte
    noch intensiver werden, vielleicht beim nächsten Mal.


    Dann war es Zeit für mich zu
    gehen. Es bleibt der nachhaltige Eindruck des nahezu perfekten Klubs. Als Gast
    fühlt man sich wertgeschätzt und umsorgt, der Klub kümmert sich um seine Gäste
    und darum sind auch viel mehr Männer und Frauen in dem Klub als sonstwo (mit
    Ausnahme Globe).


    Ab und zu will ich den weiten
    Weg antreten von Deutschland aus, da ich nichts Vergleichbares kenne.

    Das Westside ist ein Club der mir prima gefällt. Schöne Aussenanlage, grosse Zimmer im Vergleich zu anderen Clubs und wie schon erwähnt es ist schön hell und man tritt nicht in eine dunkle Höhle ein.


    Hatte ein super Erlebnis mit Jessy. Typ gut in Schuss gebliebene Dame, ca. C-Cup, schlank. Ihr Französisch ist absolut klasse. Ausdauernd, variantenreich und ohne die Kronjuwelen zu vernachlässigen.

    Zusammenfassend würde ich sagen, dass der Klub bzgl. der Damen eine klare Verbesserung aufweist, ansonsten ist er so wie immer mit einigen kleinen Schwächen und ein wenig Sanierungsbedarf.

    Mich stört dieses persönliche Anpöbeln im Forum extrem. Daher schreibe ich momentan fast nichts.

    Die meisten Bear Post sind off topic. Und dieser von mir eingeitlich auch. Aber 6profi sollte eine Plattform sein, um über WG etc zu berichten und nicht sich gegenseitig zu haten. Vielleicht kann der Admin dem mal ein Ende setzten...

    Leider kommen wirklich kaum noch Beiträge zu den Frauen. Ich habe neulich etwas zu Damen aus dem Westside geschrieben, keine Kommentare dazu, keine Likes bekommen. Irgendwie sind die Schreiber hier gerade weg oder machen eine Auszeit.

    Thomas : Ich habe mal eine Künstliche Intelligenz über deinen Text geschickt (basierend auf Neuronalen Netzen) und der verbesserte Text liest sich deutlich besser:


    GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANINA - mit meinen zwei Engeln

    Letzten Samstag habe ich es nach langer Zeit endlich wieder ins Globe in Schwerzenbach geschafft, und zwar in Anwesenheit von Julie und Gianina. Anfang März, als ich das letzte Mal hier war, hatte ich Pech mit Julie, denn sie war krankheitshalber abwesend und so war nur Gianina anwesend. Anfang April, Mai und Juni war es mir immer unmöglich, hierher zu kommen, wenn sie anwesend war, und zu Beginn dieses Monats habe ich es glücklicherweise endlich geschafft. Sie haben mich sehr getadelt, dass ich so lange nicht gekommen bin, aber es ist halt schwierig, wenn diese beiden Damen nur eine Woche im Monat hier sind, dann schafft man es leider nicht immer sofort, hierher zu kommen und in diesen letzten Monaten war es zu schwierig für mich, was sich in Zukunft sicher wieder bessern wird. Aber ich habe mich für eine längere Zeit im Zimmer mit diesen Damen entschieden.


    Mein erstes großes Vergnügen hatte ich mit meinem Engel JULIE. Sie trug einen sehr schönen blauen Bikini. Wir genossen einander sehr und unser heißes Vergnügen ging wie immer im Zimmer MOSKAU ab :thumbup::thumbup:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>.


    Julie ist ein echter Moskau-Fan, wie ich auch, und ich musste ihr sagen, dass ich die neuesten Ausgaben der Transsibirischen Eisenbahn aus dem Internet ausgedruckt hatte und sogar eine große Liste mit sowjetischen Eisenbahnfahrzeugen. Nun, JULIE und ich haben uns immer viel über das interessante Russland zu erzählen, und deshalb nimmt sie mich, wann immer möglich, mit ins MOSKAU-Zimmer.


    Das anschließende große Vergnügen fand dann mit meinem Engel GIANINA statt. Wir genossen gemeinsam die gleiche tolle Unterhaltung. Unser heißes Vergnügen lief nicht nur in Form von Sex ab, sondern auch mit toller Discomusik aus Gianinas Handy :thumbup::thumbup:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANINA >>


    Nach diesen heißen Erlebnissen hatte Herkules Hunger und machte sich nun auf den Weg ins Restaurant, denn laut Speisekarte gab es Spaghetti Carbonara und Hähnchenbrust mit Joghurtsauce und Pellkartoffeln. Aber die tolle musikalische Stimmung, die von der Bar ausging und ich sah von der Treppe aus viele Mädchen tanzen, also drehte ich mich zur Bar um und schaute nach, ob meine Favoritinnen dabei waren und siehe da - mein JULIE-Engel war auch dabei, also ließ ich es mir nicht nehmen, trotz meines großen Hungers noch einen heißen Tanz mit ihr zu machen. Aber die Mädels waren mir in diesem Moment wichtiger als das Essen. Als das Tanzen wieder vorbei war, ging ich in das Restaurant, wo ich die beiden leckeren Menüs genoss.


    Bevor ich das Lokal verließ, ging ich noch einmal an die Bar und meine beiden Engel, JULIE und GIANINA, waren auch da. Wir tanzten also zu dritt und ich machte mit diesen beiden heißen Damen rum, bis sie mir sagten, dass ihr nächster Gast käme, und dann ging ich nach Hause! Es war eine wunderbare Samstagserfahrung mit JULIE und GIANINA hier im Club Globe! :thumbup::thumbup: Wir sehen uns bald wieder, meine Süßen!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Lass mich versuchen Dir zu helfen. Habe fast ein wenig Mitleid.
    Pizza Kurier Frauenfeld 052 723 30 70

    Die liefern tatsächlich auch am Mittag…

    Das kann ich mir auch selber raussuchen und darum geht es hier nicht. Im Westside ist die Handynutzung nicht erlaubt, man hat auch kein Interesse Lieferung von Essen von auswärts zu unterstützen. Klar kann ich trotzdem irgendwie was bestellen oder wahrscheinlich sogar von draußen mitbringen. Aber darum geht es hier nicht sondern darum wie es der Club handhabt.

    Mittags nix zu Essen


    Ich habe kein Internet in der Schweiz. Das müsste ich dann mit einem Tagespass buchen. Statt dessen habe ich am Empfang im Westside gefragt ob sie Speisekarten von lokalen Restaurants hätten, was sie zwar grundsätzlich bejaht haben, aber erst gegen Abend. Für Mittags gab es nix.

    Eat ch oder im Internet nach Pizzeria in der Nähe suchen. Bestellen, Lieferadresse „Puff“. Problem solved

    Defizite im Westside bei der Sauna und beim Essen


    Die Mängel der Sauna im Westside kann ich bestätigen. Das ist unangenehm da drin, ich halte das kaum 5 Minuten aus. Da ist der Club Betreiber in der Pflicht. Auch könnte man ganztägig die Möglichkeit geben sich Essen von auswärts zu bestellen, die wackere Thai Dame allein reicht mir nicht. Ich möchte auch mal mittags etwas anderes essen.

    Durchwachsene Sex Erlebnisse im Westside


    Es geht aufwärts im Westside. Ich war in den vergangenen Jahren sporadisch im Westside und hatte durchwachsene Sex Erlebnisse mit den Girls. Dieses Jahr ist das Engagement der Frauen aber spürbar höher. Natürlich ist sowas auch oft Zufall, aber derzeit habe ich nur Volltreffer. Dazu nehmen sich die Frauen mehr Zeit für mich auch im Vorgespräch. Das war letztes Jahr einfach nicht so.


    Mein Gefühl ist, dass der Club versucht die Gäste zufrieden zu stellen und gefühlt ist es eine Klasse besser als letztes Jahr.


    Ich bleibe erstmal Stammgast im Westside.

    Ich bin nicht 100% sicher, dass die derzeit auf der Westside Homepage als "Simona BGR" geführte Dame die Gleiche ist wie die im Thread dargestellte Frau. Aber wie auch immer, mir fiel eine attraktive Dame mit langen blonden Haaren schon bei meiner Ankunft im Westside auf und in der Bar setzte ich mich zu ihr.


    Simona spricht gut Englisch und ist recht nett, eine mittelgroße Frau, wohl noch unter 30 und ziemlich gestylt. Figürlich ist sie mein Typ (schlank mit kleinen Naturbrüsten). Sie hat die Lippen aufgespritzt und sieht damit schon recht "hurenmäßig" aus.


    Unterhaltung mit ihr war nett und ohne Zeitdruck, sie war sogar mal im Globe und nun im Westside. Auf dem Zimmer ging sie dann direkt in den Nahkampf, schon im Stehen gab es ein wildes Geknutsche, genau so wie ich es mag. Perfekt.


    Die halbe Stunde ging zu schnell vorbei, so dass ich verlängert habe. Sexuell war es eher wild und sportlich, Simona ist sehr aktiv und mag sich auch verwöhnen lassen. War eine tolle Nummer und jetzt habe ich noch einen Grund ins Westside zu fahren.

    Es gibt im Westside eine Stammbesetzung der Girls, die teilweise schon jahrelang im Westside arbeitet. Das ist richtig, aber aus meiner Sicht sind die Frauen gut und engagiert und optisch finde ich auch genug Frauen, die meinem Beuteschema entsprechen. Aber eine Abwärtstendenz vom Westside sehe ich nicht.

    Westside okay - Mein bevorzugter Club in der Ostschweiz


    Ich war auch dreimal im Westside in den letzten Wochen und komme zu einem anderen Ergebnis. Der Club ist sauber, in solidem Zustand (nicht perfekt, aber okay) und was die Frauen angeht bin ich sehr zufrieden im Westside.


    Die Anwesenheitsliste passte immer zum Lineup im Club, war wirklich aktuell gepflegt. Ich war mit insgesamt 5 Frauen auf dem Zimmer: Ami, Beatris, Candy, Lavinia und Simona. Alle waren über meinen durchaus nicht geringen Erwartungen, das Westside wird derzeit deshalb mein Stammclub.


    Die Frauen im Westside waren auch sehr engagiert bei mir, spürbar besser als in anderen Saunaclubs in der Ostschweiz.

    Die Tarife sind etwas verwirrend. Zimmerpreis ist wohl 150 wie im Globe. Aber es gibt eben Aktionen. ZB Spar Tarif XXL 3x30 plus Eintritt für 369. Gleichzeitig gibt es einen Tarif mit gleicher Leistung im Juli für 329. Kann man sich da den günstigsten raussuchen oder wie funktioniert das?

    Also ich habe das erst in zwei Klubs mitgemacht mit diesen Preisaktionen. Einmal im Cleo wo man Eintritt plus zwei Zimmer für einen Festpreis buchen konnte und mehrfach im Palladium. Im Cleo fand ich es fair, im Palladium unübersichtlich. Beim Palladium war der Eintritt günstig, aber selbst ein Glas Wasser wurde verbissen auf den Schlüssel gerechnet. Dann wurde Essen verkauft, ich habe das Gericht genommen wo "Empfehlung des Chefs" draufstand und es war ein Billigessen aus der Kühltruhe, welches kurz in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Auf der Homepage wird das als "Ofenfrische Pizza und Pasta, sowie köstliche Speisen!" angepriesen.


    Tricky auch die Formulierung bei den Preisen: "Service bis 30 Minuten 110 Franken". Das heisst es darf nicht länger dauern als 30 Minuten, aber deutlich kürzer ist möglich und ist mit der Formulierung abgedeckt. Tja hmmm. :-(((


    Mir ist lieber wenn es 50-60 Franken Eintritt kostet und dafür Softdrinks mit drin sind.

    Zu Ami gibt es bereits einen Thread, der allerdings geschlossen wurde. Bei meinem Bericht handelt es sich um genau diese Ami aus dem Nachbarthread.


    Mit Ami kam ich zufällig ins
    Gespräch. Sie hat eine eher ruhige, anfangs etwas distanzierte Art, spricht gut
    Deutsch und Englisch. Sie ist wohl Ende 20, sehr schlank mit dafür guter
    Oberweite und etwa 170 cm groß. Optisch macht sie richtig was her.


    Unterhaltung ging gut und
    ohne Zeitdruck, das erinnerte mich an alte Klubzeiten. Auf dem Zimmer dann sehr
    viel Nähe, Küssen, Zärtlichkeit. Gegen Ende hin wurde es sportlicher zum Abschluss
    hin mit engagiertem Sex in den bekannten Stellungen. Ami ist für mich ein Grund
    weiter ins Westside zu gehen.

    Ich war bei knapp 30 Grad mal
    wieder im Westside. Wollte eigentlich Lavinia wiedersehen, mit der ich ein
    wirklich schönes Erlebnis hatte. Dann hatte sie genau an dem Tag freigenommen.


    Ich habe dann erstmal das
    schöne Wetter im Garten genossen und mich mit anderen Gästen unterhalten.
    Später kam ich mit Beatris ins Gespräch. Beatris ist eine richtige
    Vollblutfrau, viel Busen und Po, sehr hübsches Gesicht – der Begriff „Sexbombe“
    findet in ihr seine Inkarnation. Auf dem Zimmer hat sie sogar die Erwartungen
    übertroffen, sie ging wirklich voll ran im Zweikampf.


    Nach längerer Ruhepause gab
    es die zweite Runde. Mir fiel eine Frau beim Duschen auf, die eine Traumfigur
    hat. Knapp 170 cm groß, schöner fester Busen und ein perfekter schlanker
    Körper. Es handelt sich um Ami, die mich an Lavinia erinnert. Sie teilen wohl
    auch das Zimmer im Westside. Mit Ami hatte ich dann die klassische GFS Nummer, viel
    Küssen, Schmusen und Blasen.


    Nach den Erlebnissen wird das
    Westside erstmal mein Stammklub.

    Die verschiedenen Motto Tagen, die sich insistierend wiederholen, zeigen schon, ein Normalbetrieb in Globe ist nicht mehr lukrativ. Das Motto von Freitag, farbige Dessous, blasen usw. ist schon alt geworden und muss bald ersetzt werden. Klasse durch billig-kitschig ersetzen, sind das immer noch goldenen Zeiten???

    Andre Klubs haben keine Motto Tage und dämmern so vor sich hin. Im Palladium war ich mal an einem Freitag Nachmittag: 18 Frauen und 3 Männer, von denen einer sogar laut auf seiner Liege schnarchte. Das hat dann sowas von Friedhofsatmosphäre. Darum denke ich, dass irgendwelche Aktionen wichtig sind. Welche das im Einzelnen sind muss der Betreiber selber ausprobieren, da sehe ich kein Patentrezept. Aber einfach den Klub laufen zu lassen funktioniert irgendwie nicht mehr.

    Fickfabrik heisst eben auch, dass das Ganze sehr routiniert abläuft. Aber ich finde das Globe gut, nur ein bisschen weit weg für mich und teuer.

    Man muss sich vorstellen: ich war 20 Jahre treuer Ehemann bis 2001, fing dann an in München zu Huren zu gehen. Dann war ich 2002 mehrfach auf Dienstreise in Frankfurt und Erlangen und bin von da immer zum Atlantis rübergefahren. Das Krasseste war der Ersteindruck: ich kam abends 20 Uhr an und es waren 80 nackte Frauen aus aller Welt da. Da habe ich eine Zeit gebraucht das sacken zu lassen.


    Atlantis war genial, war auch unten ständig Sex angesagt war. Es war so eine Art Orgie, wobei man dann immer wieder aufs Zimmer ging zwischendurch. Für mich sind diese Klubbesuche unerreicht.


    Meine zweitbesten Erlebnisse hatte ich im Living Room in Kaarst 2013. Ich war dienstlich 9 Monate in Düsseldorf und zweimal die Woche dort im Klub.


    Globe kenne ich erst seit einem halben Jahr. Ist schon besser als die anderen Klubs derzeit, aber irgendwie halt eine Fickfabrik.

    Schon die Urheberschaft entlarvte die wahren Motive. Sowohl die Motionärin als auch die meisten Mitunterzeichnenden stammen aus dem christlich-evangelikalen Lager. Es geht also mitnichten um Frauenrechte, sondern um Religion. Besonders heuchlerisch ist, dass diese Kreise in Gleichstellungsfragen sonst nicht glänzen. Für mich ist das reine frömmige Heuchlerei.

    In Deutschland gibt es radikale Aktivistinnen wie Huschke Mau oder Inge Bell, die recht militant gegen Prostitution auftreten. Mehrfach war zu beobachten, dass sie von echten Huren in sozialen Netzen angeschrieben wurden, wobei sie daraufhin sehr arrogant und ablehnend reagiert haben. Die haben im Grunde keine Kenntnisse über das Business.

    "Gemäss Studien würden 89 Prozent der Frauen im Sexgewerbe ihre Tätigkeit sofort aufgeben, wenn sie könnten, argumentierte Streiff-Fehler am Mittwoch im Nationalrat."


    @ don hallo


    wenn es die Befürworter des Sexkauf Verbots schaffen, für die 89 Prozent eine echte Alternativ-Lösung mit Ausstiegs Plan zu entwickeln, wird das Sexkauf-Verbot erneut verhandelt.

    Eine Stammfrau von mir hat mir erzählt, dass sie mal nachgefragt hat über die Ausstiegspläne. Hintergrund ist, dass sie knapp Ü30 ist, in Rumänien Wirtschaft studiert hat (glaubhaft) und gut Deutsch spricht (etwa B1 Niveau). Man hat ihr bei den Beratungsstellen dann einfach empfohlen, sich einen normalen Job zu suchen. Mehr war nicht geboten. Da sie im Sex Business 10.000 Euro plus im Monat verdient, ist sie erstmal dabei geblieben.

    Ich hatte ein rundum
    gelungenes Erlebnis mit der schönen Rumänin. Lavinia und ich hatten kurzen
    Blickkontakt, dann gingen wir aufeinander zu und kurz danach saßen wir zusammen
    draußen. Lavinia war nett, wir redeten so das Übliche und dann ging es aufs
    Zimmer.


    Lavinia ist von Natur aus
    hübsch, sie ist knapp unter 170 cm, schlank, etwa 30 Jahre alt und hat einen überraschend
    großen Naturbusen. Dazu ist sie sehr gepflegt und stylisch. Sie legt großen
    Wert auf ihr Äußeres und das ist mir wirklich recht. Den dick aufgetragenen
    Lippenstift hat sie vor dem „Nahkampf“ abgewischt.


    Beim Sex ist sie eine aktive
    Partnerin, gleich einer Freundin die Spaß am Sex hat. Die ist aktiv, lässt aber
    den Partner auch mal etwas tun …


    Geboten wird GFS der
    gehobenen Klasse, sanfte Küsse, Zärtlichkeiten und Blasen bzw. Sex dann mit
    viel Engagement. Ich habe die geplante halbe Stunde on the fly verlängert.


    Jetzt habe ich noch einen
    guten Grund öfter ins Westside zu fahren.

    Gleich aber dann folgte das goldige Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen. Zuerst ging es mit Tanzen los - ich machte sogar noch Stangentänze mit der TAMARA auf der Bartheke.

    NEVER EVER do this!!! Ich finde Stangentänze der männlichen Gäste wirklich äußerst peinlich, ich habe das auch mehrfach gesehen und mehr Fremdschämen geht nicht ...

    Ich finde Aktionen der Klubs gut, damit wieder Schwung in die Läden kommt. Aber dieser Blowjob Contest mit Schnellspritzen gefällt mir nicht, das ist wirklich nicht schön.


    Leider gibt es in der Ostschweiz, wo ich meisten hingehe, irgendwie nichts. Habe schon erlebt, dass nachmittags drei Männer da waren und 18 Frauen, wobei einer der Herren eingeschlafen war und auf seiner Liege noch laut geschnarcht hat. So richtig nach knisternder Erotik sah das nicht aus.

    Dort sind die Schuhe billiger

    Die Umgebung interessiert sie weniger. Ich habe da schon gute Tipps gegeben, die auf Unverständnis stiessen. Eine WG sagte mir was von Dornbirn, ich kam sofort mit Rappenlochschlucht etc. , aber sie kannte nur ein dickes Einkaufszentrum dort, was ich immer ignoriert habe.

    was machen die damen an ihren freien tagen? wellness? shopping? schifffahrt? edel essen gehen?...nein...die freien tage werden u.a. genutz um zu akquirieren. oft schreiben die damen den männer.

    zudem, wenn eine frau genug hat von einen LK, dann muss sie die nachricht nicht lesen, nicht antworten oder dergleichen.

    Sie fahren mit dem Schiff auf dem Bodensee herum. Oft Richtung Konstanz.

    Jeder hat seine eigene Erfahrung mit den Frauen. Ich kenne sie als Susan aus dem BlueUp und sie war einfach großartig.

    Lol. Hatte noch nie eine Thai, die versucht hat, sich als Italienerin auszugeben.... Dafür hatte ich schon etliche Rumäninnen, die versucht haben sich mir, als Italienerin zu präsentieren. Da meine Muttersprache italienisch ist, fällt der Fake dann sehr schnell auf... Die Versuchung kommt wohl davon, dass Frau sich etwas "aufwerten" möchte und dass das Rumänische dem Italienischen sehr ähnlich ist und viele Rumäninnen doch ein bisschen Italienisch sprechen können.

    Der Sexyboy will das nicht hören, der möchte nur genau wissen was mit den Frauen ist, die derzeit im Globe sind.


    Natürlich ist das so, dass sich viele Rumäninnen und Bulgarinnen mit falschen Nationalitäten schmücken. Meist sprechen sie ja ein paar Brocken Italienisch und das reicht aus um 90% der Gäste etwas vorzugaukeln. Wenn sie dann noch "Management" studiert haben, dann wähnt sich der Gast bei einer italienischen Akademikerin und zahlt gern etwas mehr.

    Ich war letzten Samstag zum ersten Mal im Globe und muss sagen vom Essen relativ enttäuscht. Wie schon von einem Kollegen geschrieben gab es Pasta und Putengeschnetzeltes Asia style, war okay aber nicht sehr gut

    Es hat so einen soliden Kantinen Charme. Aber man kann auch a la Carte bestellen, das sieht dann besser aus, was man aufgetischt bekommt.


    Mir gefällt aber, dass es auch eine Salatbar gibt, Nachtisch und Kaffee. Also man kann damit gut leben und hat auch einen ruhigen Rückzugsbereich.

    Heinrich Faust


    Trotz deines Ironiezeichen werden Viele hier deinen Beitrag ernst nehmen. Nur weil eine 18-jährigen Bedienung in der Kneipe behauptet, dass sie " Gastronomie " , ein Zimmermädchen im Hotel, dass sie " Tourismus " und eine Verkäuferin im Supermarkt, dass sie " Management " an einer Universität studiert haben will. heisst das noch lange nicht, dass das stimmt.

    Es gibt auch Missverständnisse über Begriffe: zunächst einmal wird das Wort "Studium" bei uns mit "Hochschulausbildung" gleichgesetzt. In anderen Ländern ist jeder Student, der noch was lernt, also auch die Verkäuferin, die zur Berufsschule geht.


    Dieses "Management" Studium haben mir schon so viele Rumäninnen als ihr Studienfach erzählt, dass ich denke, dass es das wohl wirklich gibt. Das könnte zB eine berufsbegleitende Ausbildung sein, wenn die Dame irgendwo in der Verwaltung gearbeitet hat.


    Aber natürlich wollen sich die Frauen auch gern niveauvoll darstellen und unsereins fällt gern darauf herein. Ich erinnere mich dabei an einen Gast früher in Augsburg, der drei Stunden auf eine 20jährige WG einredete, ihr die Zeit natürlich bezahlte und mir hinterher erzählte was für eine kluge und aufmerksame Gesprächspartnerin die Dame gewesen wäre. Diese hatte gar nichts gesagt, sondern nur manchmal genickt und drei Stunden am Stück gelächelt.

    Hier wird doch in nahezu jedem Strang gebetsmühlenartig behauptet, die Girls verdienen praktisch nichts, hätten horrende Ausgaben und müssten den grössten Teil ihrer ohnehin schon geringen Einnahmen hier ausgeben. Und das ist eben falsch. Sie sparen hier jeden Rappen, und schicken alles nach hause. Zu wem auch immer. Und natürlich gibt es Ausnahmen.

    Nicht zu vergessen, dass die Damen ja auch hochgradig gebildet sind. Viele haben ein Studium des "Managements" in Rumänien absolviert und stehen damit weit über ihren Gästen mit ihren armseligen Abschlüssen und Berufserfahrungen.


    :S

    Das war doch vorhersehbar. Der Klub konnte sich in der Lage nahe zum Globe und anderen großen Klubs nur über den Preis halten. Dann von 70 auf 100 Franken hochzugehen ohne flankierende Maßnahmen vertreibt erst die männlichen Kunden und dann auch die Damen, die dort arbeitslos sitzen.


    Trotzdem kein Gegensteuern erkennbar.

    Monica will ich auch gern mal buchen. Bisher haben wir nur kurz miteinander gesprochen, weil ich sie über Bella kenne, aber eine Buchung von Monica ist langsam überfällig für mich.

    Die "normalen" Mädels gibt es in jedem Klub. Ich mag die auch gern. Viele Huren haben quasi den "Stallgeruch" als Hure adaptiert und sehen selbst in normaler Kleidung nach Hure aus.


    Ich stehe auf hübsche normal aussehende Frauen, mit Aura und Cleo sind zwei meiner Favoritinnen genau von diesem Typ. "Girls next door" sind sie nur dadurch nicht, dass sie einfach zu hübsch sind.

    Nicole hat leider kein Bild
    eingestellt in der Galerie, darum eine kurze Beschreibung. Knapp über 160 cm,
    schlank, normales Äußeres, dunkle lange Haare. Alter würde ich auf Ende 20
    schätzen und sie ist aus Rumänien.


    Sie hat mich mehrfach
    freundlich angesprochen, also keine Animation. Irgendwann saßen wir dann
    zusammen auf dem Sofa und die Unterhaltung war sehr nett, alles auf Englisch.
    Sie gibt an in Rumänien studiert zu haben mit Abschluss, sie ist wohl später in
    den Job eingestiegen als andere Rumäninnen. Die Chemie zwischen uns hat offensichtlich
    gepasst und so ging ich schon mit gutem Gefühl aufs Zimmer.


    Dort dann klassischer GFS.
    Küssen, blasen, alles ruhig und langsam, ich habe die Zeit mit ihr sehr
    genossen. Es war einfach so wie mit einer echten Freundin und es ist klar, dass
    wir bei weiteren Besuchen das Erlebnis wiederholen werden.


    Wer auf kleinere schlanke
    natürliche Frauen steht und GFS, der ist bei Nicole bestens bedient.

    Heinrich Faust

    Den Reisbrei einer Thai-Köchin im Westside Puff zu kritisieren kommt aus verschiedenen Gründen einem mittelschweren Kapitalverbrechen gleich und ruft mehr Antworten hervor als ... Du darfst konsumieren und dankbar sein das du die Schweiz überhaupt betreten darfst und hast als Deutscher Tagestourist gefälligst deine Schnauze zu halten.

    Ja du hast wohl recht mit deiner längeren und amüsanten Erörterung. Ein kommentierender Kollege hat den kleinen Imbiss schon zum Restaurant aufgewertet und seine höchste Zufriedenheit bekundet. Ich warte noch auf den Begriff "Gourmet Restaurant".


    Fairerweise schneidet man im Westside besser ab als im Palladium, wo es für 14 Franken ein in der Mikrowelle aufgewärmtes Fertiggericht gibt, in der Speisekarte teilweise mit "Empfehlung des Chefs" angepriesen. Dagegen ist die wackere Thai Köchin natürlich Gold wert.


    Der kleine Kommentar zum selbst für Schweizer Verhältnisse überteuerten Reisbrei führt zu wesentlich mehr Kommentaren als der Schwenk zu den beiden Damen (Bella und Nicole), die meinen Aufenthalt gekonnt versüsst haben und den aufgerufenen Preis wert waren.


    Ich habe schon in der Vergangenheit in der Schweiz gearbeitet und hatte da ähnliche Erfahrungen. Es war so eine skurrile Kombination von Minderwertigkeit und Überheblichkeit, die das Maß der Mitte vermissen liess. Es ging da teilweise auch um Preise, damals zahlte ich 9 Franken für einen Kaffee in Zürich und hatte sarkastisch gefragt, ob ich die Tasse mitnehmen dürfe. Durfte ich nicht und die Kollegen in der Arbeit wollten mir erklären warum ein Kaffee einfach 9 Franken kosten MUSS.

    Was hast du denn gegessen? Ich bekomme in diesem Restaurant immer top Qualität! Und überteuert soll das auch noch sein? Warst du schon in einem Thai Restaurant hier in der Schweiz? Weisst du was das dort kostet? Im Vergleich dazu ist es bei der Thai im WS richtig günstig!

    Es gibt im Westside kein Restaurant, sondern eine einzige Frau, die im Garten eine kleine Imbissküche betreibt.


    Preise von Imbiss zu Restaurant sind normalerweise 1:2 bis 1:3 .


    Warst du schon mal im Westside und wenn ja wo siehst du da ein Restaurant?

    Was hast du denn gegessen? Ich bekomme in diesem Restaurant immer top Qualität! Und überteuert soll das auch noch sein? Warst du schon in einem Thai Restaurant hier in der Schweiz? Weisst du was das dort kostet? Im Vergleich dazu ist es bei der Thai im WS richtig günstig!

    18 Franken für ein Curry. War Reis mit Sauce und etwas Fleisch drin. Kostet bei uns im Thai Imbiss in vergleichbarer Qualität 6-7 Euro.

    Ich war unter der Woche im Westside. Leider ein etwas regnerischer Tag, so dass man drinnen bleiben musste. Nett war das Treffen mit einem Forumskollegen, mit dem ich die meiste Zeit zusammen saß.


    Lineup war ganz okay, 18 Frauen da und teilweise keine Männer sichtbar am Nachmittag, ich schätze es waren maximal 5-7 Männer dort am Nachmittag. Stimmung bei den Frauen auch etwas mau, sie saßen in Gruppen beisammen und langweilten sich.


    Der Klub ist ganz okay, weiträumig und außerhalb der Bar eben nicht laut. Habe das Essen der Thaifrau bestellt, allerdings überteuert und maximal durchschnittlich von der Qualität.


    Das Wichtigste und Beste sind natürlich die Zimmergänge. Hier hatte ich mit der Ungarin Bella eine sichere Bank und später mit Nicole (die noch kein Bild eingestellt hat) einen Volltreffer. Ich berichte darüber noch separat.


    Irgendwie zieht es mich trotz der beiden tollen Zimmer nicht in den Klub. Es ist trist dort und ohne den netten Forumskollegen wäre es sehr langweilig gewesen.

    Ich besuche als Deutscher vorwiegend die Klubs in der Ostschweiz. Dazu muss ich erstmal um den Bodensee fahren oder mit der Fähre übersetzen und dann noch durch die Schweiz gurken. Ich hatte gehofft, dass mit dem Ende der Corona Maßnahmen in der Schweiz die Klubs wieder aufleben, aber weit gefehlt.


    Ich habe mehrere Klubs in den letzten Wochen besucht und überall das gleiche Bild. Relativ schwache Lineups, wenig männliche Gäste und schläfrige Atmosphäre.


    In anderen Teilen der Schweiz macht man dagegen diverse Contests, kostenlosen Eintritt, Packages von Eintritt + Essen + 1 Zimmer, Partys etc. Warum kann man das in der Ostschweiz nicht machen?


    Wenn das so weitergeht werden auch die besseren Frauen abwandern dahin wo mehr los ist.

    Ich finde aber immer wieder nett, wie wir den Frauen alles glauben. Ich hatte auch diese Woche eine tolle WG kennen gelernt und als die sagte sie hätte "Management" studiert, glaubte ich eine Ärztin oder Juristin vor mir zu haben.


    Mir haben auch Frauen erzählt, dass sie den ersten Tag im Business wären und dann sprach ich mit Gästen, die diese Damen seit 5 Jahren kennen.


    Illusion ist ein großer Teil des Geschäftes.

    Ja sie ist es! Sie war gestern Freitag zusammen mit der Monica (auch aus dem WS) im Globe. Am Donnerstag habe ich keine von beiden im Globe gesehen! Und heute sind sie wieder im WS gelistet...


    Ja wie gesagt ist sie schon ziemlich lange im WS und war vorher im La Vie - und sie ist eine ziemlich gute Schauspielerin!

    Monica ist ihre Freundin, die hängen immer zusammen. Bella gehört zu den wirklich guten WGs, ich war öfter bei ihr und es ist immer wieder schön. Dass sie im LaVie war wusste ich nicht, aber die meisten Ungarinnen, die in die Schweiz kommen, fangen dort an, weil auch die Chefin Ungarin ist.

    A Bella - unerfahren - immerhin war sie bis gestern fast 3 Jahre im Westside und vorher einige Zeit im Lavie... Was hat sie dir für Märchen erzählt?

    Ja aber sie ist eine ganz tolle Frau mit tollem Service!

    Ist das diese Bella aus dem Westside? Ich war mit ihr Donnerstag auf dem Zimmer und heute ist sie auch wieder dort gelistet. War sie einfach einen Tag im Globe?


    Unerfahren ist die nicht, sie ist schon einige Jahre im Business vertreten.

    hugo

    Ich plane auch wieder ins Westside zu gehen. Bella ist meine Favoritin dort. Ist Lavinia ähnlich gut wie sie? Bella ist ja eine Service Granate und hübsch und nett noch dazu! Monica, Julia und Elly sind die auch ähnlich gut aus deiner Sicht? Ich bin selten im Westside und frage deshalb.

    Ich habe das mal ausprobiert und hatte gleich einen Treffer (Westside). Habe dann nicht gewusst wie ich das realisieren soll (habe erst danach gelesen, dass man da einen Code sieht mit dem man den Gewinn einlöst). Danach noch ca. 20 mal probiert, immer kein Gewinn.

    Neben den schon erwähnten Aufgaben kümmern sie sich auch um die Anliegen und Sorgen der Girls, sprechen auch sehr viel mit uns männlichen Gästen über unser Befinden, ob der Clubaufenthalt angenehm ist und holen Feedback über fast jeden ZImmergang ein, dies speziell bei neuen WG's! Dazu organisieren sie auch die Bühnenshows! Zudem helfen sie bei Bedarf an der Bar und an der Rezeption aus!

    Gut zu wissen. Mich hat noch nie eine davon angesprochen.

    Diese SV finde ich sehr seltsam. Die sausen immer durch den Klub und wirken sehr beschäftigt. Ihre Rolle ist mir nach wie vor unklar. In anderen Klubs gibt es die glaube ich gar nicht.


    Es ist aber auffällig, dass in vielen Klubs die Damen sich in Gruppen langweilen und einfach die Zeit totschlagen. Dann und wann stolpern sie über einen Gast oder werden für ein Direktzimmer herausgeläutet, ansonsten hängen sie nur ab. Wenn man das jahrelang macht ist man glaube ich für die Herausforderungen eines normalen Alltags ungeeignet, weder als Hausfrau und Mutter noch in der Arbeit geht das und bis zur Rente im Lehnstuhl ist der Weg noch weit.

    In Deutschland würde ich nach wie vor gern in Klubs gehen, wenn denn die Umstände passen. Jetzt habe ich gelesen, dass das Colosseum in Augsburg wieder aufgemacht hat zu alten Preisen. Das ist zwar recht weit zu fahren, doch werde ich wohl im Laufe des Märzes einmal hinfahren. Bis dahin beobachte ich was im Internet berichtet wird.


    Irgendwie ist die Szene aber kaputt: der 50 Euro Basispreis ist für Topfrauen zu niedrig, da sie in Wohnungen viel mehr verdienen oder in die Schweiz gehen können. Verdoppelung wäre wohl zu steil, warum die Klubs sich nicht bei 70 oder 80 Euro neu justieren ist mir schleierhaft, das sollte doch machbar sein.


    Schweiz ist natürlich gut, aber bis aufs Globe sind die Lineups sehr dünn. Klubs mit 10+ Frauen kommen auch nur auf solche Zahlen, indem sie die Reihen mit Frauen auffüllen, die ihren Zenit schon weit überschritten haben.

    Nachdem hier überzeugend dargelegt wurde, dass die Globe- WGs Kohle ohne Ende scheffeln, ist das Interesse an der Diskussion über Verdienste plötzlich beendet. Fakten und Zahlen wollen unsere roaroten Brillenträger nicht hören, Realitäten und Tatsachen interessieren sie nicht. Sie wollen sich lieber weiterhin einreden, die Girls würden ausgebeutet, schikaniert und wenig verdienen.

    Ich denke dass die 20.000 Mindesteinnahme im Monat stimmen (ja ich rede von Umsätzen, nicht von Gewinnen) und wenn dann Leute Kosten dagegenstellen, die höher sind, dann frage ich mich, wie ein normaler Consultant in der Schweiz, der 10.000 Franken verdient, leben soll. Der braucht auch Unterkunft und was zum Essen, aber keine Kondome oder Lippenstift. Er bekommt aber auch keine "Geschenkli".


    Ich denke auch, dass es richtig ist, dass die Girls im Globe aktiver sind. In anderen Klubs sitzen sie gern in Kleingruppen beisammen und parlieren in ihrer Landessprache. Da vergehen die Stunden ereignislos wie im Fluge und die Männer machen vielleicht mal ein Zimmer und verschwinden dann still und unbemerkt.

    Nochmal: ich hatte einen Grund die Umsätze als Richtwert zu nehmen. Bei den Kosten gibt es die verschiedensten Rechenmodelle, wobei die Frauen wie jeder Freiberufler eben Kosten entsprechend ihrem Lebensstil haben. Übernachtung, Verpflegung und Eintritt in den jeweiligen Klub fallen jedoch immer an.

    Zu meiner Rechnung: ich hatte mich erstmal aufs Globe bezogen, weil dort so gut wie alle Frauen verdienen.


    Ich habe auch bewusst von "Umsatz" gesprochen und nicht von "Gewinn". Der Umsatz ist erst einmal die erzielte Einnahme, der Gewinn was davon übrig bleibt. Ich habe der Einfachheit halber von Umsätzen gesprochen und im Globe sollte jede Frau über 1000 Franken Umsatz pro Arbeitstag erzielen.


    Zu den anderen Klubs: da ist die Spanne noch viel krasser denke ich. Die kleinen Klubs sind gerade unter der Woche oft so schwach besucht, dass so manche Frau 0-1 Zimmer macht, was natürlich nicht mehr kostendeckend ist.

    Denke wenn Du LK nicht in die Rechnung miteinbeziehst, sondern nur die 30/60 Minuten Laufkundschaft, dann ist 2000 netto pro Tag zu hoch angesetzt...

    Ich habe mal bei einer Spitzenfrau mitgerechnet und bin auf 3000 Franken Umsatz gekommen an dem Tag. Sie hatte einen 3- und einen 6-Stundengast plus Laufkundschaft. Das ist natürlich die Ausnahme.


    Ich stelle mir vor eine der weniger populären Frauen kann 2 Stundenzimmer und 5 Halbstundenzimmer machen im Globe, das sind 1260 Franken. Das sollte im Schnitt für fast jede Frau drin sein.


    Das gilt aber nur im Globe. Unter der Woche sind in kleineren Klubs die Männer oft in der Unterzahl tagsüber und etliche Frauen machen kein Zimmer. Ich denke die Schwankung liegt wirklich zwischen 0 und 3000 Franken.

    ich kenne Frauen die arbeiten seit 10 Jahren im Globe. Damals haben sie noch mehr verdient als heute. Wo ist das Geld geblieben :confused: (Das ist eine rethorische Frage...)

    Das habe ich auch nie verstanden, wieso sie nicht steinreich geworden sind. Sie haben in der Zeit einige Millionen verdient und kaum Zeit gehabt das auszugeben. Selbst bei großer Verschwendungssucht und Durchfüttern von Partner und Familie muss da viel übrig bleiben.

    Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu. Den Kollegen Lugano kenne ich ja persönlich, der ist ein alter Klub-Hase und sicher kein verträumter Mensch, der in den Wolken schwebt. Er scheint den Begriff "Intelligenz" anders zu verwenden als ich das mache, was aber im Grunde egal ist.


    Morgan hat in recht harten Worten die von ihm erlebte Realität geschildert, ich fürchte dass er in vielen Fällen recht hat.


    Ich kenne die Frauen nur aus den Klubs und da hat jede ihre Geschichte. Ich habe schon früh festgestellt, dass der Begriff "Studium" nicht mit einer akademischen Ausbildung gleichzusetzen ist, sondern jede Art von Tätigkeit umfasst, auch schlichtes Anlernen im Job.


    Dennoch fällt mir auf, dass manche Frauen besser Englisch oder Deutsch sprechen und auch mehr Wissen haben als Andere. Diese Frauen sind aber selten: letztes Jahr waren es eine Delia (LaVie und Elegant) und Renata (Elegant) die glaubhaft gebildet sind. Aber das sind nur Zwei von recht vielen Frauen, die ich kennen gelernt habe.

    Im Übrigen kann ich eben nicht bestätigen, dass die Mädels intelligent und die Freier alles doof sind. Wenn ein Mädel 200.000 CHF in nur einem Jahr verdient, und dennoch pleite ist, kann nicht ansatzweise von Intelligenz gesprochen werden.

    Intelligenz und kluger Umgang mit Geld sind glaube ich nur schwach korreliert. Ich war lange in der Wissenschaft tätig (Naturwissenschaft) und da waren intelligente Leute, die sich um Geld gar nicht geschert haben. Es war ihnen egal.


    Intelligenz bei anderen Personen ist schwer einzuschätzen, mit der Bildung geht es besser, wobei Manche Bildung durch Eloquenz vortäuschen.

    Ich hab nicht gesagt, dass WG's im Durchnitt gebildeter Sinn als die durchnittlichen Freier denen ich im Club begegne... Ich hab gesagt, dass sie intelligenter sind... Wenn Du den Unterschied nicht verstehst bestätigt das nur meine These....

    Ich suche es jetzt nicht heraus, aber ich meine mich zu erinnern, dass du sowohl intelligenter als auch gebildeter geschrieben hast.


    Klar gibt es intelligente Huren, man sieht das teilweise daran wie schnell sie neue Sprachen lernen. Meiner Meinung nach haben viele eine soziale oder kommunikative Intelligenz (da fällt mir spontan die gute Amira aus dem Elegant ein..., oder Cleo aus dem Globe). Mein Eindruck ist nur, dass diese Damen klar in der Minderheit sind. Beweisen kann ich es nicht! :-)

    Die cleveren sind maximal 2-3 Wochen am Stück da...

    Mehr hält eine WG die echt vollgas gibt nicht durch.

    Spätestens nach 2 Wochen ist man von all den nebun cioban so gefickt das man sie nicht mehr sehen möchte.

    Mit gefickt mein ich nicht körperlich sondern mental.

    Hat schon mal einer mitbekommen was für probleme die LKs ihren WGs die dann als Psychiater fungieren erzählt werden?

    Was ist "nebun cioban"?

    Was sind LKs?

    Die einten gebildet die andern aus dem Ghetto... aber alle sind aus dem gleichen Grund da.... Geld, Geld, Geld.

    Also warum selber ein Hotel?

    Warum raus und feiern?

    Ja kein Geld verschwenden...

    Wenn sie wochen- oder monatelang am Stück hier sind, dann ist so ein Bordell schon eine Tretmühle. Ich weiss aber auch von Frauen, die sich eingemietet haben und sogar schon etwas von der Umwelt gesehen haben. Die sind aber die Ausnahme.

    Ich erinnere mich noch an den Kollegen Lugano der die These aufstellte, dass die Damen bessere Bildung hätten als ihre Kundschaft. Jetzt wird das andere Extrem angezogen, nämlich dass sie aus Verhältnissen kommen mit Donnerbalken und Zugbrunnen.


    Mein Eindruck ist, dass die schlechte Organisation der Frauen andere Ursachen hat, weil mir das schon früher bei deutschen Huren aufgefallen ist. Die meisten dieser Frauen sind furchtbar unselbständig, fahren jeden Meter mit dem Taxi, scheuen jeden Behördengang, kümmern sich um nichts und das Leben im Bordell ist auch völlig abseits von der Normalität. Manche Frauen sind privat so unselbständig wie kleine Kinder und schlafen im Bordell, weil sie sich schlicht nicht um eine andere Unterkunft bemühen.

    Ich finde die Klubs in der Schweiz generell recht sauber und gepflegt. Beim Globe sind die Zimmer und deren Einrichtung renovierungsbedürftig, aber der Klub an sich nicht schmutzig oder heruntergekommen.


    Neuere Klubs wie Elegant sind sogar sehr sauber und gepflegt.


    Entscheidend ist aber das Lineup und da sehe ich keine Konkurrenz zum Globe. Ich bin nicht einmal Fan vom Globe, aber die haben nun mal die meisten und besten Frauen am Start.

    Ich bin von einer normalen Fabrik Arbeiterin ausgegangen die 5-600€ verdient. Und als durchschnittliche WG machst locker 1200-2000 CHF am Tag.

    Abzüglich Zimmermiete, Arbeitsbewilligung, Taxi und Zigaretten bleiben 1000-1700 sicher hängen...

    Sehe ich ähnlich. Wie gesagt muss eben ein Strohmann eine Wohnung mieten. Das ist idealerweise jemand vom Klub. Notfalls ist es ein Gast, den man kennt zB von Escort.

    Heinrich Faust das Thema wurde hier im Forum schon ausreichend diskutiert.

    https://bit.ly/3th9rPj

    Danke für den Link. Ja ist alles richtig. Aber Mitarbeiter vom Klub bzw. der Chef in persona grata können Wohnungen anmieten und die Unterlagen bringen. Dann bitte zum fairen Preis weitervermieten an eine WG-WG ... (Working Girl - Wohngemeinschaft).


    Im Globe hat mir sogar eine von den "Stars" erzählt, dass sie im Klub schläft und einfach keine Privatsphäre hat. Das fand ich überraschend bei den dicken Einkünften.

    Ich habe auch schon unter schlechten Bedingungen gearbeitet wenn die Kohle stimmte. Temporär macht man das so.


    Was ich nicht verstehe ist, dass selbst Topshots im Globe mir gesagt haben, dass sie im Klub übernachten. Das verstehe ich nicht, warum die sich nicht zusammentun und mit 4-5 Frauen eine Wohnung mieten und gemeinsam eine Zugehfrau bezahlen, die das Ganze in Schuss hält. Bei den Umsätzen haben die das ganz schnell finanziert.

    Ich ergänze noch: Wenn man den Tagesplan aufruft bekommt man eine Liste von Mo bis So. Heute wäre Samstag, da wird man dann schauen wenn man heute kommen will.


    Mi oder Do liegen natürlich auf der Liste links vom Samstag, aber da werden nicht die Mädels vom vergangenen Mittwoch gezeigt, sondern vom Nächsten!! Das habe ich erst auch nicht kapiert, ist aber so. Wenn man also heute "Do" anklickt, dann ist das die erwartete Liste vom nächsten Do und nicht die von vorgestern.

    Klub Elegant führt eine Anwesenheitsliste über die ganze Woche im Voraus. Man kann also heute (Samstag) schon schauen wer nächste Woche dort ist.


    Mitte nächster Woche steigt die Zahl auf 13 hoch, was schon sehr respektabel ist. Dabei sind einige neue junge schlanke Damen am Start, was immerhin mein Beuteschema trifft.


    Überraschenderweise ist wohl auch die Ruby wieder mit dabei, die ich Ende 2020 im Elegant kennengelernt habe und die dann lange weg war. Sie war die Hübscheste dort aus meiner Sicht.

    Ich war letzte Woche im Globe und dort gab es schon keine Maskenpflicht oder Zertifikatspflicht mehr. Damit war alles wie früher, bei einer Party wird es nur noch voller, das ist dann auch egal.


    Klar kann man noch vorsichtig sein und Indoor Veranstaltungen mit vielen Menschen meiden, aber die derzeit grassierende Omikron Variante ist eben harmlos für Gesunde und daher würde ich dieses kleine Risiko gehen.

    Ich halte es so, dass ich mit einer mir unbekannten Frau immer ein Vorgespräch suche. Wenn sie das nicht will gehe ich auch nicht aufs Zimmer.


    Wenn das Gespräch mehr als ca. 10 Minuten dauert schlage ich einen Zimmergang vor. Da kläre ich meist nur kurz ein paar Parameter ab, was in der Schweiz eigentlich unnötig ist. Falls es zu ZK kommt gehe ich auf jeden Fall mit der Frau.

    Zertifikate werden in Deutschland nicht vom RKI, sondern von Ärzten, Apothekern und Impfzentren ausgestellt, abgesehen das die Chargenprüfung erst seit 1.1.22 möglich ist. Natürlich kommen falsche Zertifikate bei jedem Scan durch, auch wenn die angegebene Person nicht geimpft ist. Dir kann es ja eh egal sein. Du bist geimpft, und hast darüber ein Zertifikat. Andere sind nicht geimpft, haben aber dennoch ein Zertifikat. Wie das möglich, möchte ich hier nicht näher erläutern.

    Ich bin nicht geimpft, aber genesen. Zertifikat stammt von Apotheke, die sich dafür beim RKI eingeloggt hat.


    Für eine Fälschung müsste also die Apotheke falsche Angaben machen und würde damit ein legales Zertifikat erzeugen können. Falls jemand selber ein Zertifikat fälscht, dann würde man das bei einem Scan sofort finden, weil der QR Code unbekannt ist.


    Klar weiss ich, das Leute online gefälschte Zertifikate kaufen. Ist mir aber nicht klar, wie die Fälschungen funktionieren. Das geht im Prinzip nur, wenn ein Arzt oder Apotheker dahinter steht und die Fälschung macht.

    Ich habe ein digitales Genesenen Zertifikat und das wird jeweils gescannt wenn ich irgendwo hingehe. Wäre es gefälscht würde der Scan fehlschlagen, denn das Zertifikat wird vom RKI erstellt und den Zugriff darauf haben nur Ärzte und Apotheker. Klar können diese Falschangaben machen, aber da ich weder Arzt noch Apotheker bin kann ich das nicht.


    Bei den gefälschten digitalen Impfzertifikaten ist mir nicht klar, wie die beim Scannen durchkommen.

    Zurück zum Thema:

    Ich war diese Woche im Globe und blieb dann auch etwa 9 Stunden. Das Restaurant habe ich mehrfach frequentiert. Erst mal Mittag gegessen, später zweimal einen Kaffee genommen jeweils mit Kuchen bzw. Apfelstrudel, abends vor dem langen Heimweg nochmal eine warme Mahlzeit gegönnt.


    Ich schätze das Restaurant auch als Rückzugsort, man schnauft einfach mal durch und ist weg von Lärm und Rauch.


    In anderen Läden bestelle ich immer irgendwas von Draußen und ziehe mich mit den Pappschachteln in eine Ecke zurück. So richtig gemütlich ist das nicht.


    Darum bin ich weiter klar für Essen in den Klubs.

    Ich war wenn ich richtig gezählt habe in acht verschiedenen Schweizer Klubs in den letzten zwei Jahren. Das Blue Up habe ich nur aufgesucht wegen der Aktion "70 Franken für 30 Minuten". Ansonsten hatte der Klub nie ein besonderes Lineup und ist auch ansonsten langweilig.


    Jetzt kostet die halbe Stunde 100 Franken und die auffälligsten Girls sind weg. Bei vier Frauen im Tagesplan könnte ich mir einen Besuch nicht vorstellen, wenn man das Lineup der Konkurrenz anschaut.

    Ich war diese Woche im Globe (Donnerstag) und es war wie üblich FKK Tag und dass ohne Maske. Fand ich schon nett die Frauen ganz in Natura zu sehen. Eigentlich war alles wie früher.


    50 Frauen waren da, Optik der Damen geht nach oben aus meiner Sicht verglichen mit meinen vorherigen Besuchen.

    Heinrich Faust


    Apropos aufdringlich. Es ist nun mal in unserer Gesellschaft usus, dass der erste Schritt vom Mann gemacht werden , also der Mann ansprechen muss.


    Die angesagtesten und most busy Girls sprechen so gut nie an, da sie auch ohne das sie Ansprechen dauer gebucht sind. Und Ansprechen gar nicht nötig haben. Das ist die Realität.

    Ich habe ja berichtet von meinen Globe Erlebnissen und bin auch an Cleo und Aura herangekommen. Cleo hat den Blickkontakt mit einem Lächeln erwidert und dann bin ich eben hingegangen und Aura habe ich tatsächlich angesprochen, ob sie frei wäre, da die wirklich extrem gefragt war. Trotzdem bleibe ich eher defensiv und ja manchmal komme ich eben nicht ran an die Begehrtesten.

    Ich mag nicht gern ein "Nein" kassieren und verhalte mich darum defensiv. Meist gehe ich an der Frau vorbei, zögere kurz und nehme Blickkontakt auf. Wenn keine Reaktion kommt gehe ich weiter. Manchmal stelle ich mich auch an die Bar und da kommt es fast zufällig zu Kontakten.


    Aber einfach hingehen und die Frau direkt ansprechen mache ich nicht, das wirkt aufdringlich. Die merken schon, wenn sie angeschaut werden und der Grund dafür ist ja auch klar.

    Wenn ich das nächste Mal im Globe bin spreche ich Axelle einfach mal an wenn sie da ist. Sie ist auch genau mein Typ (von den Photos ähnliche Figur wie die Palladium Rebeka). Wäre amüsant, wenn sie dann auch in 15 Minuten einen Termin hat! :-)


    Ich mache das aber auch so, wenn ich angesprochen werde, dass ich vage Ausreden benutze. Ich sage dann, dass ich auf eine bestimmte Frau warte, oder erst noch etwas Wellness machen möchte oder grade vom Zimmer komme und eine Pause bräuchte.


    Frauen machen das eher so, dass sie einfach wegschauen, wenn sie nicht angesprochen werden wollen. Ich achte da drauf und schaue kurz rüber und wenn keine Reaktion erfolgt spreche ich sie nicht an.

    richtig!! Sharks wieder offen, reizt mich null

    warum? muss wieder bei huren die mir gefallen verhandeln , fragen, 100 ia mindesteinsatz! 50 gibts anblasen u ficken . basta

    Risiko: 2x100 kaputt, ich zahle lieber Globe Preise u bin einfach entspannt da ich dort weiss was ich bekomme

    Sharks ist mir zu weit vom Bodensee. Sakura geht noch so grade, aber auch gut 180 km ein Weg. Wenn die Girls aber 100 für 30 nehmen und man dann noch um den Service feilschen muss, dann kann ich auch in die Schweiz fahren. Ostschweiz hat 90 - 110 Franken für die halbe Stunde mit ZK und FO.

    Ich war auch mehrfach im Palladium und habe Karla auf der Anwesenheitsliste gesehen. Aber sie hat keine Photos dort. Im Lineup sollte mir eine kleine zierliche Frau auffallen, weil das mein Beuteschema ist, aber ich weiss immer noch nicht wer sie sein könnte von den Frauen.