Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Verdienst & Arbeitsbedingungen der Girls im Globe

  • Antworten
    • Man(n) muss auch bedenken, dass die Girls im Imperium die Möglichkeit haben, in den kleineren Filialen zu wirken.

      Bei gleichem Servicestandandard geht es dort im allgemeinen etwas geruhsamer zu und her, Preise sind tiefer und die Girls verdienen weniger. Aber viele Ladies (und Gäste) schätzen das im Vergleich zur "Hochleistungsarena" Globe.

      • Manche bedauern und kritisieren die reglementierten Arbeitsbedingungen der Globe Girls durch die GL . Dabei garantieren genau die den Gästen den hohen Service-standard und den Girls ihren hohen Verdienst. Die Globe-Girls verdanken ihren hohen Verdienst aus mindestens zwei Gründen der GL.


        Die hat in mühesamer und täglicher Kleinarbeit über Jahre eine solvente Kundschaft aufgebaut, gepflegt und umsorgt, und damit dafür gesorgt, daß der Service stimmt, die Gäste zufrieden sind und wieder kommen. Und somit immer Gäste und damit Verdienstmöglichkeit anwesend sind


        Und die hält in mühesamer und täglicher Kleinarbeit über ihre SV die Girls vom passiven Rumsitzen und Traschen ab und zum aktiven Ansprechen der Gäste und damit Verdienen an. Und grantiert jedem Gast den Service-standard.


        Das sollte man bei allem Klagen über die schikanösen Arbeitsbedingungen im Globe nicht vergessen.

        • Wenn ein Mädel aus dem Job aussteigt, dann ist das einfach eine Perspekive für es. Ebenso der Einstieg ist das 6-Gewerbe.


          Einmal lockt das Geld, auch die damit verbundene Unabhängigkeit oder die Möglichkeit für künftige Lebensplanung - andererseits eben auch die Lust auf sexuelle Unabhängigkeit.


          Eine sehr gefragte SDL im Globe fragte mich / sich selbst mal, wie viele Schwänze sie in den letzten 3 Jahren im Mund gelutscht hat. Einerseits erschrocken, andererseits hoffentlich stolz darauf und glücklich mit dem verdienten Geld.


          Solange die Mädels frei arbeiten und dann hoffentlich nicht die Kohle verschwenden, so lange ist alles gut und wir als Nutzer davon sollten uns keine Urteile erlauben.


          Wir sollten doch wirklich glücklich sein, wenn eine SDL uns akzeptiert wie wir sind. Und sei es für Geld und nur für eine bestimmte Zeit.

          • Stimmt nicht, auch im Freubad gibt es einen SV, er heisst Gabriel. Er hat und gibt sich Mühe.

            Na ich erhoff mir doch schwer das die WHs in jedem club ordentlich betreut werden.

            Leider ist das aber nicht der Fall.

            Theoretisch müsste jeder Angestellte eines Clubs die WGs führen und leiten.

            Schwierigkeiten entstehen dann wenn der GF nicht hinter den Angestellten steht, oder micht alle Mitarbeiter am gleichem Strang ziehen...

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Wenn du wissen willst, wie es ist, wenn diese Stelle wegrationalisiert ist, dann fahre nach Deutschland, etwa ins Sakura nach Böblingen:

              Die GL hat keinerlei Überblick über das Geschehen im Club. Wer wie viel Zimmer macht, wer sich wie verhält. Wer eher Gäste vertreibt als bindet.

              Oder das Thema Handy: Ungeniert benutzen die WGs ihre Handys, v.a. im Raucherbereich. Dabei herrscht Handyverbot im Club. Theoretisch!

              Wegrationalisiert / Mangelnde Clubleitung / Fehler im Management

              Egal wie du es nennst... In der Schweiz gibts nur in der Imperiumskette diese SVs, überall sonst geht es auch ohne. Aber... ja da sitzen evtl. mal paar WGs gelangweilt rum... oder das Handy wird mal gezückt.
              Es wäre ganz einfach.... Hausregeln... Wer sich als "freier Mitarbeiter" nicht daran hält kann gehen!

              Ist doch ganz einfach und schon sind paar Arbeitsstellen eingespart.

              Aber das will ich ja gar nicht. Die SVs haben ihre Berechtigung!!! Denn deshalb ist das Imperium eben das Imperium.

              Also einfach gesagt. Ohne SVs wäre das Imperium genau so wie alle anderen.

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Was ist eine Verleumdung?

                Du kannst schon deutsch oder? Ich habe nicht gesagt es sind Zuhälter! Ich habe ausdrücklich geschrieben FÜR MICH sind die SVs die moderne oder erlaubte Variante der Pimps.


                Ich sage ja nicht das die SVs ihre Berechtigung nicht hätten. Aber nebst dem guten wie du Aufzählst motivieren und animieren sie die WGs auch aktiver zu arbeiten und die Gäste zu betreuen, was natürlich eine Win-Win-Win Situation ist. (CLUB/GIRL/GAST)


                Aber im Endeffekt sagen die SVs im Auftrag der GL das die WGs zu den Gästen schauen müssen und ihre Dienste anzubieten haben. (Prostitution/Zuhälterei)

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Schön wie alle durch die Blume sprechen. Denn für mich sind die SVs die moderne oder erlaubte Variante der Pimps (Zuhälter).

                  So etwas ist eine unverschämte Verleumdung!


                  Wenn du wissen willst, wie es ist, wenn diese Stelle wegrationalisiert ist, dann fahre nach Deutschland, etwa ins Sakura nach Böblingen:


                  Die GL hat keinerlei Überblick über das Geschehen im Club. Wer wie viel Zimmer macht, wer sich wie verhält. Wer eher Gäste vertreibt als bindet.


                  Oder das Thema Handy: Ungeniert benutzen die WGs ihre Handys, v.a. im Raucherbereich. Dabei herrscht Handyverbot im Club. Theoretisch!

                  • Diese SV finde ich sehr seltsam. Die sausen immer durch den Klub und wirken sehr beschäftigt. Ihre Rolle ist mir nach wie vor unklar. In anderen Klubs gibt es die glaube ich gar nicht...

                    Schön wie alle durch die Blume sprechen. Denn für mich sind die SVs die moderne oder erlaubte Variante der Pimps (Zuhälter).

                    Natürlich bewegen sie sich im Rahmen des Gesetzes. Aber sie sorgen dafür das "Ihre" WGs gut und effizient arbeiten. Gäste aktiv ansprechen und Umsatz generieren.

                    Das Imperium nützt damit eine Grauzone zugunsten aller aus.

                    Ich frage mich schon lange warum andere Clubs dies nicht schon lange kopiert haben und intelligent einsetzten.

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Neben den schon erwähnten Aufgaben kümmern sie sich auch um die Anliegen und Sorgen der Girls, sprechen auch sehr viel mit uns männlichen Gästen über unser Befinden, ob der Clubaufenthalt angenehm ist und holen Feedback über fast jeden ZImmergang ein, dies speziell bei neuen WG's! Dazu organisieren sie auch die Bühnenshows! Zudem helfen sie bei Bedarf an der Bar und an der Rezeption aus!

                      Gut zu wissen. Mich hat noch nie eine davon angesprochen.

                      • Ich sehe die aber nur rumsausen und eigentlich nicht mit den Frauen reden. Reicht es schon, dass die anwesend sind?

                        Neben den schon erwähnten Aufgaben kümmern sie sich auch um die Anliegen und Sorgen der Girls, sprechen auch sehr viel mit uns männlichen Gästen über unser Befinden, ob der Clubaufenthalt angenehm ist und holen Feedback über fast jeden ZImmergang ein, dies speziell bei neuen WG's! Dazu organisieren sie auch die Bühnenshows! Zudem helfen sie bei Bedarf an der Bar und an der Rezeption aus!

                        • Diese SV finde ich sehr seltsam. Die sausen immer durch den Klub und wirken sehr beschäftigt. Ihre Rolle ist mir nach wie vor unklar. In anderen Klubs gibt es die glaube ich gar nicht.


                          Es ist aber auffällig, dass in vielen Klubs die Damen sich in Gruppen langweilen und einfach die Zeit totschlagen. Dann und wann stolpern sie über einen Gast oder werden für ein Direktzimmer herausgeläutet, ansonsten hängen sie nur ab. Wenn man das jahrelang macht ist man glaube ich für die Herausforderungen eines normalen Alltags ungeeignet, weder als Hausfrau und Mutter noch in der Arbeit geht das und bis zur Rente im Lehnstuhl ist der Weg noch weit.

                          • ... der hohe Service-standard wird alleine durch die GL garantiert. Da stimmt "zufällig" immer der Service und die Sympathie, womit das ganze "respect the girls-Gesülze" und die Parole "Service ist eine Frage der Sympathie" hinfällig ist.


                            Im Globe ist jeder Gast sympathisch und bekommt einen Superservice.

                            Mangelnde Sympathie sind Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Ausrede von Service-Nieten

                            Du bringst es unverblühmt auf den Tisch.

                            Da gebe ich dir absolut Recht.

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Die WGs im Globe haben sicher einen höheren Druck standzuhalten als in vielen anderen Clubs, dafür wird ihnen dann aber das Geldverdienen sehr leicht gemacht.

                              Genau BigBear .... WGs im Globe werden vom Nichtstun, Jammern und Tratschen abgehalten, dafür aber zum Gäste ansprechen und damit Geldverdienen gehalten, weil der Chef über seine SV sorgt, dass der Verdienst der Girls abends stimmt. Globe-Girls verdanken also ihren sehr hohen Einkommen massgeblich dem Chef, der sie zum Geldverdienen " trägt ".


                              Auch der hohe Service-standard wird alleine durch die GL garantiert. Da stimmt " zufällig "

                              immer der Service und die Sympathie, womit das ganze " respect the girls " -Gesülze " und die Parole " Service ist eine Frage der Sympathie " hinfällig ist.


                              Im Globe ist jeder Gast sympathisch und bekommt einen Superservice. Mangelnde Sympathie sind Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Ausrede von Service-Nieten

                              • Nachdem hier überzeugend dargelegt wurde, dass die Globe- WGs Kohle ohne Ende scheffeln, ist das Interesse an der Diskussion über Verdienste plötzlich beendet. Fakten und Zahlen wollen unsere roaroten Brillenträger nicht hören, Realitäten und Tatsachen interessieren sie nicht. Sie wollen sich lieber weiterhin einreden, die Girls würden ausgebeutet, schikaniert und wenig verdienen.

                                Ich denke dass die 20.000 Mindesteinnahme im Monat stimmen (ja ich rede von Umsätzen, nicht von Gewinnen) und wenn dann Leute Kosten dagegenstellen, die höher sind, dann frage ich mich, wie ein normaler Consultant in der Schweiz, der 10.000 Franken verdient, leben soll. Der braucht auch Unterkunft und was zum Essen, aber keine Kondome oder Lippenstift. Er bekommt aber auch keine "Geschenkli".


                                Ich denke auch, dass es richtig ist, dass die Girls im Globe aktiver sind. In anderen Klubs sitzen sie gern in Kleingruppen beisammen und parlieren in ihrer Landessprache. Da vergehen die Stunden ereignislos wie im Fluge und die Männer machen vielleicht mal ein Zimmer und verschwinden dann still und unbemerkt.

                                • Nachdem hier überzeugend dargelegt wurde, dass die Globe- WGs Kohle ohne Ende scheffeln, ist das Interesse an der Diskussion über Verdienste plötzlich beendet. Fakten und Zahlen wollen unsere roaroten Brillenträger nicht hören, Realitäten und Tatsachen interessieren sie nicht. Sie wollen sich lieber weiterhin einreden, die Girls würden ausgebeutet, schikaniert und wenig verdienen.

                                  Die WGs im Globe haben sicher einen höheren Druck standzuhalten als in vielen anderen Clubs, dafür wird ihnen dann aber das Geldverdienen sehr leicht gemacht.

                                  • Pünklichkeit

                                  • Körper-Hygiene

                                  • Aussehen

                                  • Freundlich Lächeln

                                  • Schminke | Haare | Fingernägel

                                  Wenn ein Girl das im Griff hat ist es ein leichtes sich die Taschen zu füllen.


                                  Jeder Selbständige muss sich an Hausregeln oder Kundenwünschen anpassen.

                                  __________________________________

                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                  • Ist schon seltsam. Man stelle sich einmal vor, wir sollten für 140CHF/30 Minuten der Claudia Roth die Muschi lecken. Oder für 10.000€ eine ganze Nacht lang ihren Ausführungen zu Erlebnissen aus dem Bundestag lauschen.. mit zwischendurch dann wieder Muschi lecken.


                                    Zum WG sein gehört vermutlich schon eine ganz besondere Sorte Mensch... 8o

                                    • Nachdem hier überzeugend dargelegt wurde, dass die Globe- WGs Kohle ohne Ende scheffeln, ist das Interesse an der Diskussion über Verdienste plötzlich beendet. Fakten und Zahlen wollen unsere roaroten Brillenträger nicht hören, Realitäten und Tatsachen interessieren sie nicht. Sie wollen sich lieber weiterhin einreden, die Girls würden ausgebeutet, schikaniert und wenig verdienen.

                                      • Frauenversteher99 .... bitte beruhige dich. Globeprinzessinen sind keine Besser-, sondern Höchtsverdienerinnen. Sie werden von ihren Big Spendern und Liebeskaspern mit Geld und Geschenken nur so zu geschüttet. Kein Wunder, dass solche WGs an normalen 30-Minuten Gästen kein Interesse zeigen, vor allem nicht an solchen, die dann auch noch für ihre " lumpigen " 140 Stutz guten Service und ZK erwarten. Gäbs dort keinen Chef, würden die mit Gästen wie du und ich gar nicht sprechen. Verlass dich drauf.

                                        Stimmt hnt , aber noch interessanter ist , wie Viele hier jede Verdienst- Diskussion im noch dazu zuständigen Strang partout unterbinden wollen. Obwohl speziell sie in nahezu jedem Strang unentwegt fabulieren, die WGs verdienen nichts, haben horrende Ausgaben, 5 hungernde Kinder und wären super intelligent. Und wenn man sie im zuständigen Strang widerlegt, plötzlich behaupten, sie interessiere das Alles nicht und wollen das nicht hören. 8)

                                        Also ich mach mir um die Mädels keine Gedanken, die verdienen mehr als wir uns vorstellen.

                                        • morgan2

                                          Also das beraubt mich jetzt jeglicher Illusion, zu den Besserverdienenden zu gehören.. buhuhuuu ;(;(;(


                                          Frauenversteher99 .... bitte beruhige dich. Globeprinzessinen sind keine Besser-, sondern Höchtsverdienerinnen. Sie werden von ihren Big Spendern und Liebeskaspern mit Geld und Geschenken nur so zu geschüttet. Kein Wunder, dass solche WGs an normalen 30-Minuten Gästen kein Interesse zeigen, vor allem nicht an solchen, die dann auch noch für ihre " lumpigen " 140 Stutz guten Service und ZK erwarten. Gäbs dort keinen Chef, würden die mit Gästen wie du und ich gar nicht sprechen. Verlass dich drauf.

                                          Schon interessant wieviele sich hier interessieren wieviel eine WG verdient und was sie mit der ganzen Kohle anstellt.

                                          Stimmt hnt , aber noch interessanter ist , wie Viele hier jede Verdienst- Diskussion im noch dazu zuständigen Strang partout unterbinden wollen. Obwohl speziell sie in nahezu jedem Strang unentwegt fabulieren, die WGs verdienen nichts, haben horrende Ausgaben, 5 hungernde Kinder und wären super intelligent. Und wenn man sie im zuständigen Strang widerlegt, plötzlich behaupten, sie interessiere das Alles nicht und wollen das nicht hören. 8)

                                          • Es ist nicht so, dass ich mir nicht vorstellen kann was eine Frau dort verdienen kann.

                                            Ich weiss es aus erster Hand.


                                            Meine Frage war eher an die gerichtet, welche von 700.- und 1000.- geschrieben haben.


                                            Ps: Von 280.- pro Stunde gehört ihr 240.-

                                            • Schon interessant wieviele sich hier interessieren wieviel eine WG verdient und was sie mit der ganzen Kohle anstellt.

                                              Seit ihr beim Friseur auch so neugierig oder fragt ihr euch bei der Migroskassiererin ob sie ihrem arbeitslosen Schatzi das teure Auto finanziert? 🤔

                                              Mir persönlich ist es völlig Wurst. Die Mädels bieten eine Dienstleistung, ich bezahle und was die Dame mit der Kohle macht geht mich nix an, genauso wenig wie es jemanden angeht was ich mit meiner Kohle mache.

                                              😎

                                              Wahre Worte :thumbup::thumbup::thumbup:

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • Schon interessant wieviele sich hier interessieren wieviel eine WG verdient und was sie mit der ganzen Kohle anstellt.

                                                Seit ihr beim Friseur auch so neugierig oder fragt ihr euch bei der Migroskassiererin ob sie ihrem arbeitslosen Schatzi das teure Auto finanziert? 🤔

                                                Mir persönlich ist es völlig Wurst. Die Mädels bieten eine Dienstleistung, ich bezahle und was die Dame mit der Kohle macht geht mich nix an, genauso wenig wie es jemanden angeht was ich mit meiner Kohle mache.

                                                😎

                                                • Könnt ihr euch auch vorstellen , dass es dort Frauen gibt welche zwischen 2000 -3000 am Tag verdienen? Oder tönt das für euch absurd?

                                                  Warst du schon mal im Globe oder einem anderen gut laufenden Club, dingsbums ? Tönt es für dich tatsächlich absurd, dass dort täglich und ständig zig Frauen über mehrere ( !!! ) Stunden von ihren LK, pardon Langzeitbuchern beschlagnahmt , mit Geld zugeschüttet werden, und die daher locker mehrere Tausend am Tag verdienen ? Die für jede Stunde MINIMUM 280 ( !!! ) Franken berechnen, also nur für 5 Stunden 1.400 kassieren.


                                                  Und das ohne Champus-Prozente, ohne die zig Extras, ohne 500 CHF Trinkgeld, ohne Geschenkli wie Parfüm oder Prada-Hand-tasche , ohne Darlehen für die vorgelogene Herz-OP der Omma, ohne .Ablöse zur angebliche Befreiung aus dem Puff.....ohne...ohne...ohne. Und dagegen stehen paar Rappen Ausgaben für Kondome, Gleitcreme und Kleenex.


                                                  Unter 20.000 netto im Monat verdient dort keine, denn dort werden die Girls von den SuperViserinnen zum Verdienen angehalten, und wer weniger verdient, muss gehen. 20.000 verdient ohnhin nur das schlecht verdieneste Drittel der Girls. Die Merheit hat weit mehr, und das oberste Drittel der Spitzenverdienerinnen hat ab 40.0000 netto. Im Monat.


                                                  Der Chef hat vor Jahren seinen kleinen und öden, aber immerhin sicheren Beamten- und Langweiler-Job ais kleiner Verwaltungsjurist am KG sicher auch nicht gekündigt, um im Puff paar lumpige Groschen zu verdienen.

                                                  • Könnt ihr euch auch vorstellen , dass es dort Frauen gibt welche zwischen 2000 -3000 am Tag verdienen?


                                                    Oder tönt das für euch absurd?

                                                    Was soll daran absurd sein?

                                                    Je nach Kunde ist das sehr schnell machbar...

                                                    z.B: Gast will Domination, Kaviar & NS

                                                    und das für 4-5 Stunden... Da drückt er auch 5-8000 ab...

                                                    Oder während ich unter der Brücke am Kloreinigen war hatte eine WG einen Gast 32_Stunden (mit Toys und vielem mehr...) so brav geschätzt 450 pro Stunde (exkl. Champagner und Gesichtspuder)

                                                    Kannst dir selber ausrechnen was die WG nach Abzug des Eintritts und der Raumbenutzung verdient hat...

                                                    Aber 5-stellig wars...

                                                    (das gibts natürlich nicht täglich aber mehr als viele denken)

                                                    __________________________________

                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                    2 Mal editiert, zuletzt von BigBear ()

                                                    • Gleich kommt Sexyboy99 um die Ecke, und wird mich darauf hinweisen, dass die Girls horrende Berufsauslagen wie Gleitgel und Kondome haben....für mindestens EIN !!! Franken am Tag.

                                                      Guten Morgen Morgan! Nein ich muss nicht alle meine Statements immer wieder gebetsmühlenmässig wiederholen - so wie du es immer wieder tust! Denn dadurch werden deine Fehlinformationen nicht wahrer!!! LOL!!!

                                                      • Zu meiner Rechnung: ich hatte mich erstmal aufs Globe bezogen, weil dort so gut wie alle Frauen verdienen.Ich habe auch bewusst von "Umsatz" gesprochen und nicht von "Gewinn". Der Umsatz ist erst einmal die erzielte Einnahme, der Gewinn was davon übrig bleibt. Ich habe der Einfachheit halber von Umsätzen gesprochen und im Globe sollte jede Frau über 1000 Franken Umsatz pro Arbeitstag erzielen.

                                                        Heinrich Faust ...Im Globe haben selbst die schlecht verdienenden Frauen im Durchschnitt bei ihre langen Präsenz-teit minimum 5 Zimmer am Tag. Das ist das aber das absolute Minimum und gilt nur für das am Schlechtesten verdienende Drittel. Hat sie das nicht, kommt sie nicht an, hat den Job verfehlt und darf Koffer packen. So einfach ist das.Das Globe ist kein Pony-Hof.


                                                        Dafür sorgen nämlich die Superviserinen, die im Auftrag des Chefs die Girls zum Ansprechen und damit Verdienen anhalten. Im Globe wrden nämlich die Girls vom Jammern, Nichtstun und Tratschen abgehalten, und zum Geld verdienen faktisch gezwungen, pardon getragen.


                                                        Und mit 5 Zimmern hat sie Minimum 5 x 140 = 700. Dazu hat sie Minimum zusätzlich zwei Extras zu 100 verkauft, macht nochmal 200. Hat sie also ohne Trinkgeld Minimum 900 Umsatz gemacht. Und davon gehen 200 an Unkosten weg, heist, jede Frau verdient MINIMUM 700 CHF.


                                                        Bar, netto, schwarz auf die Kralle. Am Tag. Ohne Geschenkli und Darlehen für die angeblich dringende Herz-OP für Omma. Und das für Jemand ohne Ausbildung, die zuhause nicht mal die Hälfte im Monat verdient, und dort umsonst fickt.

                                                        Die Girls haben recht hohe Berufsauslagen: z.B. An- und Abreise, täglicher Eintritt von CHF 170, Haare und Nägel etc.

                                                        Gleich kommt Sexyboy99 um die Ecke, und wird mich darauf hinweisen, dass die Girls horrende Berufsauslagen wie Gleitgel und Kondome haben....für mindestens EIN !!! Franken am Tag. * lol

                                                        • Uhhjhh sooooo wahr... :top:

                                                          __________________________________

                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                          • ....Die Girls haben recht hohe Berufsauslagen: z.B. An- und Abreise, täglicher Eintritt von CHF 170, Haare und Nägel etc.

                                                            Sag mal Sexyboy99 , von welchen recht hohen Berufsausagaben der Girls fabulierst du ?


                                                            An und Abreise ? Du meinst das Fern Busticket für 60 CHF von ZH nach BK ? Eintritt, KV, St und Übernachtung ? 200 CHF pro Tag. Zusätzlich noch paar Rappen für Billig-Dessous, Billig- Haare, Billig- Nägel, Billig- Parfüm und Billig- Schminke aus Rumänien ? Zusätzlich noch Billig- Blender-und Fake-Klamotten, Handtaschen und Schmuck vom Zigeunermakt zuhause ? Keine benutzt teure Markenware, keine trägt Originale . Nicht mal ihre Jeans ist echt, alles billigste Blender. Gut , kannst du nicht wissen, kennst du ja weder die Friseur-und Nägel-Preise in Rumänien, noch kannst du Original von der Kopie unterscheiden .


                                                            Gut 200 CHF Ausgaben am Tag klingen nur auf den ersten Blick hoch, denn aber dagegen stehen die gigantischen Einnahmen. 140 CHF (abzüglich paar Stutz für MSt) für nur 30 ( !!!! ) Minuten, und das ohne mindestens 100 steuerfreie CHF zusätzlich für nur ein einziges Extra, ohne die exorbitanten steuerfreien Trinkgelder, ohne die zusätzlich Geschenkli wie ne Louis-Vitton Tasche oder Rolex zum Geburli und ein 10.000 CHF Darlehen für die angeblich notwendige Herz-PO für die Omma vom LK plus, plus, plus, plus....


                                                            Wer im Globe unter 20.000 netto im Monat verdient , also abzüglich sämtlicher Ausgaben , verdient schlecht. Weil nämlich der Chef den skinny Frauen-Geschmack seiner Gäste kennt, vornehmlich solche Mager-Models einstellt, plus ( !!! ) sorgt, dass die Girls verdienen, sprich sie über seine SV vom untätig Rum lungern und Tratschen abhält und zum aktiv Gäste ansprechen= Verdienen anhält. Im Globe werden die Frauen zum Geld verdienen faktisch getragen. Allein ihm und seinen Regeln verdanken sie ihren gigantischen Verdienst. Gilt natürlich für jeden andern Laden, wo ein Chef bezw. GF werkelt, der durch blickt und dafür sorgt, dass die Girls verdienen. .


                                                            Gut Sexyboy99 , dass alles kannst du als Stammgast vom Gobe natürlich nicht wissen....da du nur mit Blasen, Ficken. Lecken und Märchen anhören beschäftigt bist. :)

                                                            • Zu meiner Rechnung: ich hatte mich erstmal aufs Globe bezogen, weil dort so gut wie alle Frauen verdienen.


                                                              Ich habe auch bewusst von "Umsatz" gesprochen und nicht von "Gewinn". Der Umsatz ist erst einmal die erzielte Einnahme, der Gewinn was davon übrig bleibt. Ich habe der Einfachheit halber von Umsätzen gesprochen und im Globe sollte jede Frau über 1000 Franken Umsatz pro Arbeitstag erzielen.


                                                              Zu den anderen Klubs: da ist die Spanne noch viel krasser denke ich. Die kleinen Klubs sind gerade unter der Woche oft so schwach besucht, dass so manche Frau 0-1 Zimmer macht, was natürlich nicht mehr kostendeckend ist.

                                                              Da hast du absolut recht.

                                                              Habe dich ja nicht Angegriffen oder mit einem Roundhouse-Kick zerstört, sondern meine zusätzlichen Imputs eingebracht.

                                                              Das scheinen hier einige einfach nicht zu begreifen 👍🏼

                                                              __________________________________

                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                              • Zu meiner Rechnung: ich hatte mich erstmal aufs Globe bezogen, weil dort so gut wie alle Frauen verdienen.


                                                                Ich habe auch bewusst von "Umsatz" gesprochen und nicht von "Gewinn". Der Umsatz ist erst einmal die erzielte Einnahme, der Gewinn was davon übrig bleibt. Ich habe der Einfachheit halber von Umsätzen gesprochen und im Globe sollte jede Frau über 1000 Franken Umsatz pro Arbeitstag erzielen.


                                                                Zu den anderen Klubs: da ist die Spanne noch viel krasser denke ich. Die kleinen Klubs sind gerade unter der Woche oft so schwach besucht, dass so manche Frau 0-1 Zimmer macht, was natürlich nicht mehr kostendeckend ist.

                                                                • Wer lesen kann ist im Vorteil

                                                                  in diesem Forum 2012 zum ersten mal verwendet... wie es der Zufall will in einem Globe disput über Hausverbote.

                                                                  Zu einem eigenen Thema erst 2014 geworden.

                                                                  Aber egal wie alt das Thema ist und wie Wahr es ist...

                                                                  Gelernt hat davon offensichtlich keiner was.


                                                                  :top:

                                                                  __________________________________

                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                  • Ohhhh Sexy-Junge, wer interessiert sich denn so engstirnig nur auf Globe?

                                                                    Oder ist es nicht erlaubt ein wenig allgemeiner zu schreiben?

                                                                    Tweet/Treat oder Blog? wen interessierts?

                                                                    Deine Welt besteht vermutlich nur aus dir und die andern sind minderbemittelt und dumm...

                                                                    Wer lesen kann ist im Vorteil?

                                                                    Cooler Spruch, hoffentlich weisst noch wer den hier als erster gebracht hat...

                                                                    __________________________________

                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                    • Genau so falsch wie Heinrich Faust denn nicht jeder Club hat dieselben Preise und Abgaben.

                                                                      Bärli - wieso wieder dieser Rundumschlag - wieso bleiben wir nicht einfach beim Thema des Threads (nicht Tweets - die gibt's nur bei Twitter)? Dieser Thread heiss ja genau "Verdienst & Arbeitsbedingungen Globe-Girls" und nicht etwa Verdienst generell in Clubs...


                                                                      Heinrich Faust hat ja genau das nochmals zusätzlich erwähnt:

                                                                      Das gilt aber nur im Globe.

                                                                      Bitte einfach immer beim Thema bleiben - Danke!


                                                                      Bezüglich Berufsauslagen - diese beinhalten insbesondere:

                                                                      Die Girls haben recht hohe Berufsauslagen:

                                                                      z.B. An- und Abreise, täglicher Eintritt von CHF 170, Haare und Nägel etc.

                                                                      ... auch hier gilt der Eintritt natürlich nur für Globe


                                                                      ps: wer lesen kann ist hier eindeutig im Vorteil!

                                                                      • Deine Rechnung ist falsch: von den 140 geht 20 an den Club (MWSt / Zimmergebühr) deshalb: 9x120 = 1080 Umsatz ohne Extras und ohne Berufskosten...

                                                                        Genau so falsch wie Heinrich Faust denn nicht jeder Club hat dieselben Preise und Abgaben.

                                                                        Wurde im Forum sogar mal fälschlicherweise Behauptet das ein Clubgirl den ganzen Betrag bekommt....

                                                                        Meine Behauptung:

                                                                        Durchschnittlich verdient ein Clubgirl pro halbe Stunde 80-120.

                                                                        Da hat sie aber den Eintritt noch nicht bezahlt der zwischen 80 und 200 pro Tag liegt.

                                                                        Also muss eine WG erst ein bis zweimal für den Club anschaffen bevor etwas in ihre Taschen läuft.

                                                                        Wenn also alles normal läuft und die WG 5 halbstunden Zimmer macht bei minimal 80.-

                                                                        bleibt ihr 240.-.

                                                                        Davon kann sie noch 1-2 Drinks abziehen weil sie evtl. gerade keinen LK fand aber durst hatte... Und zwei Päckli Heets...

                                                                        Bleiben 200.-

                                                                        Da erwähnt Sexyboy99 Berufsausgaben... Gleitmittel, Gummi, Schümli, Deo, Schminke, Fingernägel, Haare...

                                                                        Nein

                                                                        ich hab kein Mitleid, aber nicht jede WG ist ein Globe-Girl mit 5 halb und 3 voll stunden, macht CIM RIM Anal und Strapon...

                                                                        JA

                                                                        Ich kenn auch paar Expertinnen die schon 10'000 an einem Tag gemacht haben...

                                                                        FRAGE

                                                                        Welcher Schreiberling will sich täglich 5 mal in den Arsch ficken lassen, 3 mal fremdes Sperma schlucken und dabei so tun ob er es ach so liebt???

                                                                        Genau

                                                                        vermutlich keiner, weil ich könnts nicht.


                                                                        Respect to Give it 😉

                                                                        __________________________________

                                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                        • Denke wenn Du LK nicht in die Rechnung miteinbeziehst, sondern nur die 30/60 Minuten Laufkundschaft, dann ist 2000 netto pro Tag zu hoch angesetzt...

                                                                          Ich habe mal bei einer Spitzenfrau mitgerechnet und bin auf 3000 Franken Umsatz gekommen an dem Tag. Sie hatte einen 3- und einen 6-Stundengast plus Laufkundschaft. Das ist natürlich die Ausnahme.


                                                                          Ich stelle mir vor eine der weniger populären Frauen kann 2 Stundenzimmer und 5 Halbstundenzimmer machen im Globe, das sind 1260 Franken. Das sollte im Schnitt für fast jede Frau drin sein.


                                                                          Das gilt aber nur im Globe. Unter der Woche sind in kleineren Klubs die Männer oft in der Unterzahl tagsüber und etliche Frauen machen kein Zimmer. Ich denke die Schwankung liegt wirklich zwischen 0 und 3000 Franken.

                                                                          • Keine WG arbeitet 50 Wochen im Jahr - zumindest nicht im Globe und den anderen Imperium-Clubs! Die meisten sind weniger als die Hälfte der Zeit anwesend!

                                                                            Ja, ja, Sexyboy99 .... kein WG im Globe verdient mit Darlehen, Extras, Geschenke, LK und Trinkgeld 10.000 in der Woche- natüüüüüüürlich nicht- dafür macht Jede natürlich mindestens 6 Monate im Jahr Urlaub am Meer. Keine schläft natürlich im Club, und Jede hat selbstverständlich ein eigenes Auto und eine chice Wohnung . Schon klar. Da hier aber ständig die Ausnahme zur Regel gemacht wird, masslos untertrieben wird, passe ich mich an. Hier muss man übertreiben, um verstanden zu werden.


                                                                            Übrigens....es geht gar nicht darum ob sie 10.000 oder nur 1.000 in der Woche verdient, es geht darum, dass am Jahresende nichts übrig bleibt. Doch, Miese !!! Ja ich weiss, du kennst eine, die hat dir erzählt, sie hat Millionen auf dem Konto und ne Villa am Schwarzen Mees. Die ist aber die Ausnahme, falls es überhaupt stimmt.





                                                                            ich kenne Frauen die arbeiten seit 10 Jahren im Globe. Damals haben sie noch mehr verdient als heute. Wo ist das Geld geblieben :confused: (Das ist eine rethorische Frage...)


                                                                            Ausgegeben fulcrum2 !!! Aber das weisst du ja selber. Je mehr und schneller die Mädels verdienen, um so schneller geben sie es aus. Wie gewonnen, so zeronnen. Wo sind die Millionen der Lottogwinner geblieben ? Weg. Wie soll eine 18-Jährige, die vorher keine 500 im Monat verdient hat- falls sie überhaut einen Job hatte,- und jetzt 2.000 am Tag verdient, mit Geld umgehen können ? Wie soll ihr Freund, der ihr Geld verwaltet und vorher arbeitlos war, mit so viel Geld umgehen können ?

                                                                            • Korrekt was Du schreibst. Dafür muss für die Globe Rechung der durchschnittliche Umsatz pro Tag mit > 2000 angesetzt werden. Wenn eine Frau dort mal weniger hat verfällt sie sofort in Depressionen.
                                                                              in den kleinen Clubs ist der durchschnittliche Umsatz geringer, dafür sind die Frauen oft häufiger/länger vor Ort. LK und Escort Einsätze beziehe ich mal nicht mit in die Rechnung ein…

                                                                              Denke wenn Du LK nicht in die Rechnung miteinbeziehst, sondern nur die 30/60 Minuten Laufkundschaft, dann ist 2000 netto pro Tag zu hoch angesetzt...

                                                                              • Keine WG arbeitet 50 Wochen im Jahr - zumindest nicht im Globe und den anderen Imperium-Clubs! Die meisten sind weniger als die Hälfte der Zeit anwesend!

                                                                                Korrekt was Du schreibst. Dafür muss für die Globe Rechung der durchschnittliche Umsatz pro Tag mit > 2000 angesetzt werden. Wenn eine Frau dort mal weniger hat verfällt sie sofort in Depressionen.
                                                                                in den kleinen Clubs ist der durchschnittliche Umsatz geringer, dafür sind die Frauen oft häufiger/länger vor Ort. LK und Escort Einsätze beziehe ich mal nicht mit in die Rechnung ein…

                                                                                • ich kenne Frauen die arbeiten seit 10 Jahren im Globe. Damals haben sie noch mehr verdient als heute. Wo ist das Geld geblieben :confused: (Das ist eine rethorische Frage...)

                                                                                  Das habe ich auch nie verstanden, wieso sie nicht steinreich geworden sind. Sie haben in der Zeit einige Millionen verdient und kaum Zeit gehabt das auszugeben. Selbst bei großer Verschwendungssucht und Durchfüttern von Partner und Familie muss da viel übrig bleiben.

                                                                                  • Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu. Den Kollegen Lugano kenne ich ja persönlich, der ist ein alter Klub-Hase und sicher kein verträumter Mensch, der in den Wolken schwebt. Er scheint den Begriff "Intelligenz" anders zu verwenden als ich das mache, was aber im Grunde egal ist.


                                                                                    Morgan hat in recht harten Worten die von ihm erlebte Realität geschildert, ich fürchte dass er in vielen Fällen recht hat.


                                                                                    Ich kenne die Frauen nur aus den Klubs und da hat jede ihre Geschichte. Ich habe schon früh festgestellt, dass der Begriff "Studium" nicht mit einer akademischen Ausbildung gleichzusetzen ist, sondern jede Art von Tätigkeit umfasst, auch schlichtes Anlernen im Job.


                                                                                    Dennoch fällt mir auf, dass manche Frauen besser Englisch oder Deutsch sprechen und auch mehr Wissen haben als Andere. Diese Frauen sind aber selten: letztes Jahr waren es eine Delia (LaVie und Elegant) und Renata (Elegant) die glaubhaft gebildet sind. Aber das sind nur Zwei von recht vielen Frauen, die ich kennen gelernt habe.

                                                                                    • "Die meisten Wgs benehmen sich im Club intelligenter als die meisten Gäste"...

                                                                                      Was interessiert mich die Bildung oder der IQ oder EQ?

                                                                                      Ich unterhalte mich, find sie geil will Ficken!!!


                                                                                      Und wenn ich morgen ne Akademikerin ficken will dann glaub ich das der nöchsten WG gerne...

                                                                                      __________________________________

                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                      • Dieselbe Diskussion über Intelligenz von WG's und Freiern hatten wir doch schon im thread

                                                                                        "Zerstörung der Clubs in Deutschland"

                                                                                        Zerstörung der Clubs in Deutschland


                                                                                        lugano60 hat am 15.01.22 geschrieben:

                                                                                        Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs
                                                                                        deutlich höher ist als die von uns Freiern .....


                                                                                        und ich habe am 17.01.22 meinen Senf dazugegeben:

                                                                                        "Ich würde mal behaupten, dass bei den WG's eine höhere Bildung und höhere Sozialschicht eher die Ausnahme ist, im Gegensatz zu den Gästen.

                                                                                        So manche hat behauptet, Studentin zu sein oder gar Akademikerin, Ärztin oder Krankenschwester oder Juristin; da war ich immer skeptisch, bei näherer Befragung stellte sich dann heraus, dass sie keine Ahnung von diesem Beruf hatte.

                                                                                        .......

                                                                                        Da muss ich den WG's in den Bereichen "praktische Intelligenz" schon einen deutlichen Vorsprung attestieren.

                                                                                        Wie da so manche Freier von ihren Favos schwärmen und nicht mal merken, wie sie von
                                                                                        denen ausgenommen werden, lässt schon ein gewisses Intelligenzgefälle erkennen."


                                                                                        Inzwischen hat lugano60 das ja korrigiert:

                                                                                        "Die meisten Wgs benehmen sich im Club intelligenter als die meisten Gäste"...

                                                                                        Dem könnte man zuzustimmen.


                                                                                        Vielleicht könnte man ja die Diskussion über die Intelligenz der WG's hier abschliessen, oder aber einen neuen thread damit eröffnen und endlos weiter diskutieren.


                                                                                        Don Phallo 8)

                                                                                        • Warum heisst der Treat dann

                                                                                          Verdienst & Arbeitsbedingungen Globe-Girls?

                                                                                          oder dürfen andere Schreiberlinge tun was sie wollen aber ich werde dazu aufgefordert ON Toppic zu bleiben?

                                                                                          Bin doch sehr verwirrt 😠 

                                                                                          BigBear ... Missverständnis. Ich habe dich nicht aufgefordert beim Thema zu bleiben, sondern lediglich darauf verwiesen, dass ich auf einen Beitrag von lugano geantwortet habe, in dem es um die Intelligenz von Freiern und WGs ging.

                                                                                          • BigBear ....es ging um Intelligenz von Freiern und WGs...

                                                                                            Warum heisst der Treat dann

                                                                                            Verdienst & Arbeitsbedingungen Globe-Girls?

                                                                                            oder dürfen andere Schreiberlinge tun was sie wollen aber ich werde dazu aufgefordert ON Toppic zu bleiben?

                                                                                            Bin doch sehr verwirrt 😠 

                                                                                            __________________________________

                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                            • Zum ON-Topic wieder... Wenn eine WG vollgas gibt und das müssen sie im Globe, tragen sie wöchentlich gut 10'000 nach hause. Was sie damit anfangen geht keinen was an, aber nicht jede kauft sich nach 2 Monaten ein Haus...

                                                                                              BigBear ....es ging um Intelligenz von Freiern und WGs. Im Globe werden die Girls zum viel Verdienen angehalten. Päuschen machen, jammern, rum lungern, mit dem lover surfen und tratschen is nicht. 10.000 in der Woche, 40.000 im Monat, sind eine halbe MILLION !!! in nur einem Jahr. Um das platt zu machen, benötigt Frau aber reichlich Intelligenz. Je mehr und schneller eine verdient, um so schneller ist das Geld weg...Gut, Lottogewinner sind nach einem Jahr auch pleite....von daher.

                                                                                              • Ok lugano60 kapiert, ich nehme es hiermit zurück.

                                                                                                Das passt doch.


                                                                                                Zum ON-Topic wieder...

                                                                                                Wenn eine WG vollgas gibt und das müssen sie im Globe, tragen sie wöchentlich gut 10'000 nach hause.

                                                                                                Was sie damit anfangen geht keinen was an, aber nicht jede kauft sich nach 2 Monaten ein Haus...

                                                                                                __________________________________

                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                • morgan2

                                                                                                  Alles ok für mich... Ich mag Deine Beiträge und lese sie gerne... und das Du Dich im Business auskennst steht für mich ausser Frage...

                                                                                                  Es nervt mich einfach ein klein wenig, dass Du mich hier immer als allesglaubender LK hinstellst... Weil es absolut nicht stimmt...


                                                                                                  Richtig ist, dass ich grossen Respekt vor den Damen habe, wie eigentlich vor (fast) allen Menschen...


                                                                                                  Tatsächlich komme ich aber gar nicht in die Versuchung irgendetwas zu glauben oder nicht, weil ich mit den Girls nie über ihr Privatleben rede... Ob sie verheiratet sind und wohin mein Geld letztlich hinfliesst interessiert mich nicht und geht mich nichts an... Ich geniesse die Zeit mit meiner jeweiligen Tagesliebe in vollen Zügen, der Rest interessiert mich nicht... Natürlich geniesse ich die Illusion die sie vermitteln, dass sie gerne mit mir Zeit verbringen, dies aber im vollen Bewusstsein, dass dies zum Handwerk einer guten Wg gehört...

                                                                                                  Denke damit können wir das Thema abschliessen, sonst gibt das hier auch so eine " off topic Bigbear /sexy boy Diskussion", die eigentlich niemanden interessiert... Dafür ist meine Person auch zu unwichtig, gibt interessantere Themen....

                                                                                                  • morgan2


                                                                                                    Ich finde es zwar nicht zwingend, dass man ein Gefühl begründen muss aber da es Dir anscheinend wichtig erscheint mach ich das doch gerne für Dich... Die die mich wirklich kennen wissen, dass ich sehr viel in Clubs bin... Allerdings bin ich bereit das ganze etwas zu relativieren... Ich korrigiere meine Aussage das WG's intelligenter sind in : "Die meisten Wgs benehmen sich im Club intelligenter als die meisten Gäste"... Ok?


                                                                                                    Nein lugano60 , wichtig ist mir hier gar nichts. Ich hab als Ruheständler Zeit, beteilige mich an der Diskussion wie jeder Andere, schreibe schnell und aus dem Gedächnis, und poste zwar nicht gerade meine Gefühle , dafür meine Erfahrung. Begründen oder beweisen muss hier auch niemand was. Vor allem keine Gefühle. Ok für dich ?


                                                                                                    Hier wird nahezu täglich gebetsmühlenartig vorgetragen, Freier wären quasi alles doofe loser , die Girls quasi alle super intelligente und verkannte Nobelpreisträgerinnen , die zuhause in ihren angeblichen Super- Jobs als Ärztinnen oder Mangerinnen verhungern würden und - wie gestern erst wieder gepostet- hier von ihren Typen zum Anschaffen gezwungen werden. Die Realität ist eine völlig Andere. Da ich jahrelange Branchenerfahrung habe und das in der Praxis völlig anders erlebt habe, darf ich doch mal wenigstens gelegentlich und ohnehin nahezu Einziger widersprechen.


                                                                                                    Das du Sauna-club-tester jeden Tag im Puff bist, weiss ich. Ich war vermutlich früher dennoch häufiger im Puff wie du. Nicht privat als Gast, der zum Geld ausgeben animiert und unterhalten werden soll und nur Märchen erzählt bekommt, sondern beruflich als Betreiber, der die Realität erlebt hat. Ich weiss daher, dass du als zahlender Gast nicht die Wahrheit zu hören bekommst und zudem nicht hinter die Kulissen behind the scene blickst.


                                                                                                    Beispiel. Du bist über die Berufe und Intelligenz der Freier nicht ansatzweise informiert. Ich hatte über die CC-Abrechnung- über die alle hohen Beträge gehen, da die keiner bar tätigt- Einblicke in Beruf und Persos der Freier. Jeder hatte einen guten Beruf, sprich war Akadem ( Ass., Dr., Ing.,Prof., usw ), Inhaber bezw leitender Angestellter einer Firma, und damit Berechtigter der Firmen Karte, Freiberufler , Pensionär im Staatsdienst, Selbständiger usw....Von wegen dumme und minder intelligente Hilfsarbeiter.


                                                                                                    Ich habe im privaten Perso-raum erfahren, was die Girls früher für Jobs hatten, gesehen und erlebt, was die Girls mit ihren horrenden Einahmen gemacht- heute 1000 € verdient und per Western-Union gesendet, bereits morgen wieder pleite- und mit wem die Girls privat zusammen waren . Kein WG hat ein akademisches Studium, nur Wenige eine abgeschlossene Berufsausbildung. Offensichtlich ist dir unbekannt, dass du auch in RO zum Studium Abitur brauchst und auch dort jede Ausbildung mehrer Jahre dauert. Dennoch würde keine Frau zuhause in ihrem Job verhungern. Sie ist also keineswegs gezwungen, sich zu prostituieren.


                                                                                                    Jedes WG hat einen Freund, den sie freiwillig !!! " unterstützt ". Keiner arbeitet regulär , lebt also von ihr. Du als Gast hörst davon rein gar nichts. Dir wird erzählt, sie wäre Single, spare für ihre Ausbildung oder unterstütze ihre Omma. Daher lässt du dir von einer 18-jährigen Bedienung oder Verkäuferin weis machen, sie habe jahrelang Management studiert und investiere in RO in Immobilien. Und hältst sie für super intelligent. Absurd. Von wegen alle super intelligent. Was hat Blasen und Ficken mit Itelligenz zu tun ? Dumm fickt gut. Schon mal gehört ?


                                                                                                    Ich war zudem mehrfach beruflich und im Urlaub in BG, RO. und MD., und hab gesehen , wo die Girls herkommen und wohnen. Du auch ?

                                                                                                    • morgan2


                                                                                                      Ich finde es zwar nicht zwingend, dass man ein Gefühl begründen muss aber da es Dir anscheinend wichtig erscheint mach ich das doch gerne für Dich...

                                                                                                      Die die mich wirklich kennen (und nicht wie Du mich unbekannterweise einstufen) wissen, dass ich sehr viel in Clubs bin... Mit viel mein ich, zum Beispiel, die letzten 14 Tage 12x.....

                                                                                                      Wenn man dann mit der Dame des Tages gemütlich auf dem Sofa sitzt bekommt man die Gespräche anderer Gäste mit Kollegen und/oder wgs natürlich mit, ob man nun will oder nicht... Da meistens auch 2 oder 3 Damen bei mir und meiner Tagesliebe sitzen, bekommt man natürlich auch mit, wie die Damen miteinander reden... Und dieser Gesprächsvergleich führt mich eben zur Erkenntnis, dass die meisten wgs intelligenter sind als die meisten Gäste...

                                                                                                      Allerdings bin ich bereit das ganze etwas zu relativieren... Ich korrigiere meine Aussage das WG's intelligenter sind in : "Die meisten Wgs benehmen sich im Club intelligenter als die meisten Gäste"... Ok?

                                                                                                      • Wie mir auffällt Behaupten in diesem Forum so oder so viele einfach irgend etwas was sie sich gerade ausgedacht haben.

                                                                                                        Bei Lugano muss ich aber begründet Behaupten das seine langjährigen Studien garantiert tiefgründiger sind als manch einer annimmt.

                                                                                                        Betreffend dem Umgang mit Geld...

                                                                                                        Wie viele Schweizer-Lotto-Millionäre sind nach gut einem Jahr wieder pleite? Und das waren doch alles gebildete Leute?

                                                                                                        Wir will da eine Rumänin die den Wert ihres Verdienstes gar nicht in Worte fassen kann den Überblick behalten?

                                                                                                        __________________________________

                                                                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                        • Intelligenz und kluger Umgang mit Geld sind glaube ich nur schwach korreliert.


                                                                                                          Heinrich Faust


                                                                                                          Ich glaub das zwar auch nicht, aber egal. Lugano hat behauptet, dass er nach vielen Gesprächen mit Freiern und WGs zur Erkenntnis gekommen ist, dass junge Mädels , die ausser ihrem Dorf oder Plattenbau und einem Puff nichts gelernt, nichts gesehen und nichts erlebt haben, viel intelligenter, also geistig und intellektuell viel  leisungsfähiger, als der durchschnittliche Freier wären.


                                                                                                          Davon mal abgesehen, dass er nicht erklärt hat , was für ihn Intelligenz überhaupt ist, nicht begründet hat, an was genau er das fest macht, sondern lediglich ohne jede Begründung behauptet hat, bin ich nach vielen Gesprächen mit Freiern und WGs eben zu genau gegenteiliger Erkenntnis gekommen. Und nun ? Egal....


                                                                                                          Ich habe dafür ein Beispiel angeführt, hätte aber auch ihre völlige Ahnungslosigkeit, ihre totale Unerfahrenheit , ihre mangelnde Lebenserfahrung und fehlende Urteilsfähikeit, ihre Vertrauenseligkeit ihren Freunden gegenüber oder zig andere Beispiele anführen können, oder gar kein Beispiel oder Begründung abgeben brauchen, denn lugano hat ja auch keine Begründung abgegeben.

                                                                                                          • Intelligenz bei anderen Personen ist schwer einzuschätzen, mit der Bildung geht es besser, wobei Manche Bildung durch Eloquenz vortäuschen.

                                                                                                            Da muss ich eloquenterweise sagen das Fremdwörter nicht mein Rechaud sind. Oder wie die meisten Aussenstehenden beim Thema Intelligenz nicht mitreden sollten.

                                                                                                            __________________________________

                                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                            • Im Übrigen kann ich eben nicht bestätigen, dass die Mädels intelligent und die Freier alles doof sind. Wenn ein Mädel 200.000 CHF in nur einem Jahr verdient, und dennoch pleite ist, kann nicht ansatzweise von Intelligenz gesprochen werden.

                                                                                                              Intelligenz und kluger Umgang mit Geld sind glaube ich nur schwach korreliert. Ich war lange in der Wissenschaft tätig (Naturwissenschaft) und da waren intelligente Leute, die sich um Geld gar nicht geschert haben. Es war ihnen egal.


                                                                                                              Intelligenz bei anderen Personen ist schwer einzuschätzen, mit der Bildung geht es besser, wobei Manche Bildung durch Eloquenz vortäuschen.

                                                                                                              • morgan2

                                                                                                                Das Du über jemanden urteilst ohne ihn zu kennen sagt sehr viel über Deinen und weniger über meinen Charakter aus...

                                                                                                                lugano60


                                                                                                                Salü lieber rosaroter Brillenträger und grüner Gutmensch Herr Lugano, ich grüsse dich. Freut mich von dir zu lesen. Mein Charakter ist noch viel, viiiel, viiiel schlechter, als du dir vorstellen kannst. Allerdings sei zu meiner Verteidigung angemerkt, dass auch ich nicht mit einem schlechten Charakter geboren wurde. Lebensbedingungen, Realität und Umwelt haben mich dazu gemacht. Im Übrigen wollte ich dich nicht beleidigen, sondern deiner Aussage widersprechen.


                                                                                                                Allerdings weiss ich , dass ich über ein hervorragendes Beurteilungsvermögen und reichlich praktischer Lebensserfahrung verfüge. Ich habe mehr gesehen und erlebt, als du dir träümen und vorstellen kannst. Und hatte mit Träumern wie dir beruflich zu zun.Und viel Geld mit ihnen verdient. Ich sollte also zu dir sehr dankbar sein.


                                                                                                                Im Übrigen kann ich eben nicht bestätigen, dass die Mädels intelligent und die Freier alles doof sind. Wenn ein Mädel 200.000 CHF in nur einem Jahr verdient, und dennoch pleite ist, kann nicht ansatzweise von Intelligenz gesprochen werden.


                                                                                                                Damit könnte sie nämlich aufhören, und davon bis an ihr Lebensende , mindestens aber 40 !!! Jahre in RO ohne Arbeit leben. Zusammen mit ihrer Familie. Lass dir das mal duch den Kopf gehen... :)

                                                                                                                • Ich hab nicht gesagt, dass WG's im Durchnitt gebildeter Sinn als die durchnittlichen Freier denen ich im Club begegne... Ich hab gesagt, dass sie intelligenter sind... Wenn Du den Unterschied nicht verstehst bestätigt das nur meine These....

                                                                                                                  Ich suche es jetzt nicht heraus, aber ich meine mich zu erinnern, dass du sowohl intelligenter als auch gebildeter geschrieben hast.


                                                                                                                  Klar gibt es intelligente Huren, man sieht das teilweise daran wie schnell sie neue Sprachen lernen. Meiner Meinung nach haben viele eine soziale oder kommunikative Intelligenz (da fällt mir spontan die gute Amira aus dem Elegant ein..., oder Cleo aus dem Globe). Mein Eindruck ist nur, dass diese Damen klar in der Minderheit sind. Beweisen kann ich es nicht! :-)

                                                                                                                  • Die cleveren sind maximal 2-3 Wochen am Stück da...

                                                                                                                    Mehr hält eine WG die echt vollgas gibt nicht durch.

                                                                                                                    Spätestens nach 2 Wochen ist man von all den nebun cioban so gefickt das man sie nicht mehr sehen möchte.

                                                                                                                    Mit gefickt mein ich nicht körperlich sondern mental.

                                                                                                                    Hat schon mal einer mitbekommen was für probleme die LKs ihren WGs die dann als Psychiater fungieren erzählt werden?

                                                                                                                    Was ist "nebun cioban"?

                                                                                                                    Was sind LKs?

                                                                                                                    • morgan2

                                                                                                                      Du könntest mit Deiner Einschätzung von mir nich falscher liegen... Aber keine Lust darauf einzugehen... Mir genügt es, dass die die mich kennen wissen das Deine Unterstellungen absurd und realitätsfremd sind...Das Du über jemanden urteilst ohne ihn zu kennen sagt sehr viel über Deinen und weniger über meinen Charakter aus... Was unbekannte über mich denken geht mir aber so was von am Arsch vorbei...


                                                                                                                      Heinrich Faust


                                                                                                                      Ich hab nicht gesagt, dass WG's im Durchnitt gebildeter Sinn als die durchnittlichen Freier denen ich im Club begegne... Ich hab gesagt, dass sie intelligenter sind... Wenn Du den Unterschied nicht verstehst bestätigt das nur meine These....

                                                                                                                      • Nein, der will gar nicht überprüfen, weil er nicht aus seinen Illusionen und Träumen gerissen werden will. Der fürchtet die Realität wie der Teufel das Weiwasser. Dem reicht, dass eine gut bläst.

                                                                                                                        aufs gut blasen kommt es bei dieser Fraktion nicht an, Sex ist nicht so wichtig. Vielmehr geht es denen um Verliebtheitsspiele, streicheln, Petting, Gespräche, eine Ehe oder eine Beziehung mit einer Freundin zu simulieren. Deshalb lassen sie nichts aus der Realität an sich heran, es könnte die Fantasiewelt zerstören.und wenn die Huren den Club wechseln fahren die LK ihnen von Club zu Club hinterher. vor ihren puff Kollegen brüsten sie sich stolz, wie viele Favoritinnen sie haben und vergessen das sie nur gekauft sind:Mein Haus, Mein Auto, Meine Huren.

                                                                                                                        • Ich erinnere mich noch an den Kollegen Lugano der die These aufstellte, dass die Damen bessere Bildung hätten als ihre Kundschaft.

                                                                                                                          Heinrich Faust


                                                                                                                          Jeder glaubt, was er sich wünscht. Der freundliche, liebenswürdige und sympathische Lugano ist bekannt, dass er den Girls jedes Wort glaubt. Nein, glauben will. Und vor allem nichts überprüft. Nein, der will gar nicht überprüfen, weil er nicht aus seinen Illusionen und Träumen gerissen werden will. Der fürchtet die Realität wie der Teufel das Weiwasser. Dem reicht, dass eine gut bläst.


                                                                                                                          Der will auch einer 18-jährigen Bedienung glauben, dass sie " Gastronomie " , einem Zimmermädchen im Hotel, dass sie " Tourismus " und einer Verkäuferin im Supermarkt, dass sie " Management " an einer Univeristät studiert haben will. Und das obwohl jeder weiss, dass ein Studium Abitur/Matura voraussetzt und mehre Jahre dauert. Auch in Rumänien.


                                                                                                                          Also angeblich alle hoch gebildete und studierte Akademikerinnen sind. Obwohl die noch nie ne Uni von innen gesehen haben. Die haben studiert. Und zwar Märchen erzählen. An Luganos :)

                                                                                                                          • Wenn sie wochen- oder monatelang am Stück hier sind, dann ist so ein Bordell schon eine Tretmühle. Ich weiss aber auch von Frauen, die sich eingemietet haben und sogar schon etwas von der Umwelt gesehen haben. Die sind aber die Ausnahme.

                                                                                                                            Die cleveren sind maximal 2-3 Wochen am Stück da...

                                                                                                                            Mehr hält eine WG die echt vollgas gibt nicht durch.

                                                                                                                            Spätestens nach 2 Wochen ist man von all den nebun cioban so gefickt das man sie nicht mehr sehen möchte.

                                                                                                                            Mit gefickt mein ich nicht körperlich sondern mental.

                                                                                                                            Hat schon mal einer mitbekommen was für probleme die LKs ihren WGs die dann als Psychiater fungieren erzählt werden?

                                                                                                                            __________________________________

                                                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                            • Die einten gebildet die andern aus dem Ghetto... aber alle sind aus dem gleichen Grund da.... Geld, Geld, Geld.

                                                                                                                              Also warum selber ein Hotel?

                                                                                                                              Warum raus und feiern?

                                                                                                                              Ja kein Geld verschwenden...

                                                                                                                              Wenn sie wochen- oder monatelang am Stück hier sind, dann ist so ein Bordell schon eine Tretmühle. Ich weiss aber auch von Frauen, die sich eingemietet haben und sogar schon etwas von der Umwelt gesehen haben. Die sind aber die Ausnahme.

                                                                                                                              • Ich erinnere mich noch an den Kollegen Lugano der die These aufstellte, dass die Damen bessere Bildung hätten als ihre Kundschaft. Jetzt wird das andere Extrem angezogen, nämlich dass sie aus Verhältnissen kommen mit Donnerbalken und Zugbrunnen.


                                                                                                                                Mein Eindruck ist, dass die schlechte Organisation der Frauen andere Ursachen hat, weil mir das schon früher bei deutschen Huren aufgefallen ist. Die meisten dieser Frauen sind furchtbar unselbständig, fahren jeden Meter mit dem Taxi, scheuen jeden Behördengang, kümmern sich um nichts und das Leben im Bordell ist auch völlig abseits von der Normalität. Manche Frauen sind privat so unselbständig wie kleine Kinder und schlafen im Bordell, weil sie sich schlicht nicht um eine andere Unterkunft bemühen.

                                                                                                                                Vermutlich hast du mit allem recht, denn wir können die WGs nicht alle unter einem Deckel abhandeln....

                                                                                                                                Die einten gebildet die andern aus dem Ghetto... aber alle sind aus dem gleichen Grund da.... Geld, Geld, Geld.

                                                                                                                                Also warum selber ein Hotel?

                                                                                                                                Warum raus und feiern?

                                                                                                                                Ja kein Geld verschwenden...

                                                                                                                                Oder doch? Neue Handys? Neue Gucci Tasche? Neue Kleider? Neue Highheels?


                                                                                                                                Es sind alles einzelpersonen und Persönlichkeiten. Jede darf tun was sie will!


                                                                                                                                Die einen haben ganz klare Ziele, die andern halt weniger. Ist das unser Problem?

                                                                                                                                __________________________________

                                                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                                • Ich erinnere mich noch an den Kollegen Lugano der die These aufstellte, dass die Damen bessere Bildung hätten als ihre Kundschaft. Jetzt wird das andere Extrem angezogen, nämlich dass sie aus Verhältnissen kommen mit Donnerbalken und Zugbrunnen.


                                                                                                                                  Mein Eindruck ist, dass die schlechte Organisation der Frauen andere Ursachen hat, weil mir das schon früher bei deutschen Huren aufgefallen ist. Die meisten dieser Frauen sind furchtbar unselbständig, fahren jeden Meter mit dem Taxi, scheuen jeden Behördengang, kümmern sich um nichts und das Leben im Bordell ist auch völlig abseits von der Normalität. Manche Frauen sind privat so unselbständig wie kleine Kinder und schlafen im Bordell, weil sie sich schlicht nicht um eine andere Unterkunft bemühen.

                                                                                                                                  • BigBear

                                                                                                                                    um meine Aussage zu bestätigen hast du 2Beiträge gebraucht und hast dabei noch weit ins Off Topic abgeglitten :sleeping:

                                                                                                                                    Was ist für dich Off Topic?

                                                                                                                                    wenn man über andere Berufe schreibt?

                                                                                                                                    und die Forderung nach Arbeitsbedingungen & Verdienst der WGs relativiert?

                                                                                                                                    Erklär mir doch was du glaubst was On Topic wär?

                                                                                                                                    __________________________________

                                                                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                                    • I


                                                                                                                                      Was ich nicht verstehe ist, dass selbst Topshots im Globe mir gesagt haben, dass sie im Klub übernachten.

                                                                                                                                      Heinrich Faust


                                                                                                                                      Die wollen keine Wohnung, weil sie darauf gar keinen Wert legen. Ist das soooooo schwer zu verstehen. Auch Du würdest es verstehen, wenn du mal in BG, MD oder RO gewesen wärest, und sehen würdest, wie und wo die Mädels aufgewachsen sind und herkommen. Die Mädels kommen nicht aus modernen Penthouse-Wohnungen oder mondänen Villen am schwarzen Meer, sondern vornehmlich aus ärmlichen und runter gekommenen Dörfern, abgewrackten Plattenbauten und vermüllten Zigeuner-slums ohne Müllentsorgung, ohne Strom, ohne Toiletten und ohne fliessend Wasser.


                                                                                                                                      Die sind zuhause mit 10 Geschwistern in einem fensterlosen und kalten Raum ohne Dusche, aber mit Plumsklo im Hof auf gewachsen. Ohne Privat-sphäre. Das Wort gibts dort gar nicht. Für die sind die beheizte und einfache Personalunterkünfte mit Dusche, Wasser und Toilette bereits luxuriös und völlig ausreichend. Davon abgesehen, dass Jede an jedem Finger 10 Freier hat, bei dem sie kostenlos wohnen könnten.


                                                                                                                                      Meinst du im Ernst, dass eine beauty, die in einer Villa in Mamaia am schwarzen Meer aufgewachsen ist, und zuhause Ärztin oder Achtiektin ist, im Globe in einer Kammer haust und schlaffe Schwänze von Lust- Greisen lutscht ? Der einzige Akdemiker im Globe ist der Chef. Ok alle Anderen haben aber immerhin " Märchen erzählen " studiert. Ne, darin haben sie sogar ein Diplom.



                                                                                                                                      Teilweise kommen die Damen aus Dörfern wo sie kein fliessend Warmwasser haben und ihr Geschäft im Wald verrichten...Bitte Bitte verschont mich mit der "Rettet die WGs" Scheisse...

                                                                                                                                      Muss keine herkommen die nicht will !!!

                                                                                                                                      BigBear


                                                                                                                                      So ist es. Das können sich unsere rosa Brillenträger, ahnungslosen Bildungsbürger, naiven Gutmenschen, trottelige Grünlinge und verträümten Schlafschaaaaaaafe nicht mal im Traum vorstellen. Die glauben tatsächlich , wenn ihnen eine 18-jährige Bedienung oder Verkäferin beim Blasen weis machen will, sie habe " Management " studiert . Und einen Konzern geleitet .

                                                                                                                                      • Wenn ein WG mal ihre Privatsphäre haben möchte, kann sie auch ins Hotel gehen.

                                                                                                                                        An den arbeitsfreien Tagen können sie ja tun und lassen was sie wollen. Aber wenn sie natürlich im Club bleiben haben sie keine Privatspäre...

                                                                                                                                        Wie wärs wenn man dann mal die Schweiz ansehen würde? Dann würden sie vielleicht auch was dazu lernen... Hab WGs kennen gelernt die ausser den Flughafen und den Club nix kannten... und das waren nicht NEUE WGs... solche die schon öfters ihre 90 tage durch hatten...

                                                                                                                                        __________________________________

                                                                                                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                                        • nachher hast du einen Haufen Schulden oder wanderst vllt. in den Knast:D

                                                                                                                                          Das Globe hat vor ca. 10 Jahren mal Wohnung an seine Girls vermietet. Musst mal nachfragen was damit geschehen ist.

                                                                                                                                          Wenn ein WG mal ihre Privatsphäre haben möchte, kann sie auch ins Hotel gehen.

                                                                                                                                          Fucking Privatspäre

                                                                                                                                          Frag mal eine Offshore-Ölbohrturm Arbeiter betreffend Privatsphäre!

                                                                                                                                          Die sind dort um in kurzer zeit viel Geld zu verdienen. Wozu Privatspäre? Um einen Iubi privat zu treffen und dem Club davon nichts abzugeben?

                                                                                                                                          So dumm kann doch echt niemand sein...

                                                                                                                                          __________________________________

                                                                                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                                          • Sehe ich ähnlich. Wie gesagt muss eben ein Strohmann eine Wohnung mieten. Das ist idealerweise jemand vom Klub. Notfalls ist es ein Gast, den man kennt zB von Escort.

                                                                                                                                            nachher hast du einen Haufen Schulden oder wanderst vllt. in den Knast:D

                                                                                                                                            Das Globe hat vor ca. 10 Jahren mal Wohnung an seine Girls vermietet. Musst mal nachfragen was damit geschehen ist.

                                                                                                                                            Wenn ein WG mal ihre Privatsphäre haben möchte, kann sie auch ins Hotel gehen.

                                                                                                                                            So ist aber viel einfacher. Nach dem auschecken steigt sie in Lift und ist gleich am Bett.

                                                                                                                                            • Ich bin von einer normalen Fabrik Arbeiterin ausgegangen die 5-600€ verdient. Und als durchschnittliche WG machst locker 1200-2000 CHF am Tag.

                                                                                                                                              Abzüglich Zimmermiete, Arbeitsbewilligung, Taxi und Zigaretten bleiben 1000-1700 sicher hängen...

                                                                                                                                              Sehe ich ähnlich. Wie gesagt muss eben ein Strohmann eine Wohnung mieten. Das ist idealerweise jemand vom Klub. Notfalls ist es ein Gast, den man kennt zB von Escort.

                                                                                                                                              • Heinrich Faust das Thema wurde hier im Forum schon ausreichend diskutiert.

                                                                                                                                                https://bit.ly/3th9rPj

                                                                                                                                                Danke für den Link. Ja ist alles richtig. Aber Mitarbeiter vom Klub bzw. der Chef in persona grata können Wohnungen anmieten und die Unterlagen bringen. Dann bitte zum fairen Preis weitervermieten an eine WG-WG ... (Working Girl - Wohngemeinschaft).


                                                                                                                                                Im Globe hat mir sogar eine von den "Stars" erzählt, dass sie im Klub schläft und einfach keine Privatsphäre hat. Das fand ich überraschend bei den dicken Einkünften.

                                                                                                                                                • Doppelter Monatsverdienst an einem Tag ? Biite nicht untertreiben. Realistisch dürfte eher ein Jahresverdienst am Tag sein. 

                                                                                                                                                  Ich bin von einer normalen Fabrik Arbeiterin ausgegangen die 5-600€ verdient. Und als durchschnittliche WG machst locker 1200-2000 CHF am Tag.

                                                                                                                                                  Abzüglich Zimmermiete, Arbeitsbewilligung, Taxi und Zigaretten bleiben 1000-1700 sicher hängen...

                                                                                                                                                  __________________________________

                                                                                                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                                                  • Könnt ich in einem anderen Land innerhalb eines Tages einen doppelten Monatslohn verdienen würd ich nicht allzulange überlegen.....Teilweise kommen die Damen aus Dörfern wo sie kein fliessend Warmwasser haben und ihr Geschäft im Wald verrichten...Bitte Bitte verschont mich mit der "Rettet die WGs" Scheisse...Muss keine herkommen die nicht will !!!

                                                                                                                                                    BigBear




                                                                                                                                                    Doppelter Monatsverdienst an einem Tag ? Biite nicht untertreiben. Realistisch dürfte eher ein Jahresverdienst am Tag sein. Im Globe hat ein Girl 140 € für eine halbe Stunde, plus 100 Extra für Anal , plus 100 Extra für CIM, plus Geschenkli, plus Tringeld, plus, plus, plus was weiss ich.....zuhause hat sie oft gar keinen Job, ausser Fliegen an der Wand zu zählen.


                                                                                                                                                    Die Mädels kommen nicht aus modernen Penthouse-Wohnungen oder grossen Villen am schwarzen Meer, sondern vornehmlich aus ärmlichen und runter gekommenen Dörfern und vermüllten Zigeuner-slums ohne Strassen, ohne Strom, ohne Toiletten und ohne fliessend Wasser.


                                                                                                                                                    Die sind zuhause mit 10 Geschwistern in einem fensterlosen und kalten Raum ohne Dusche, aber mit Plumsklo im Hof auf gewachsen. Für die sind die beheizte und einfache Personalunterkünfte mit Dusche, Wasser und Toilette bereits luxuriös und völlig ausreichend.


                                                                                                                                                    Das sag nicht ich, das meinen die Mädels selber.

                                                                                                                                                    • Was ich nicht verstehe ist, dass selbst Topshots im Globe mir gesagt haben, dass sie im Klub übernachten. Das verstehe ich nicht, warum die sich nicht zusammentun und mit 4-5 Frauen eine Wohnung mieten und gemeinsam eine Zugehfrau bezahlen, die das Ganze in Schuss hält. Bei den Umsätzen haben die das ganz schnell finanziert.

                                                                                                                                                      Heinrich Faust das Thema wurde hier im Forum schon ausreichend diskutiert.

                                                                                                                                                      https://bit.ly/3th9rPj

                                                                                                                                                      • Ich habe auch schon unter schlechten Bedingungen gearbeitet wenn die Kohle stimmte. Temporär macht man das so.


                                                                                                                                                        Was ich nicht verstehe ist, dass selbst Topshots im Globe mir gesagt haben, dass sie im Klub übernachten. Das verstehe ich nicht, warum die sich nicht zusammentun und mit 4-5 Frauen eine Wohnung mieten und gemeinsam eine Zugehfrau bezahlen, die das Ganze in Schuss hält. Bei den Umsätzen haben die das ganz schnell finanziert.

                                                                                                                                                        • Im Globe können die Girls am meisten Kohle machen. Deshab lassen sie so einiges über und mit sich ergehen. Das zentrale Thema ist viel Geld uns deswegen haben wir ja auch das Glück die Mädels zu geniessen. Nur ist es hat im Globe auf die Spitze getrieben. Es scheint wirklich nicht mehr investiert zu werden die Schlafbedingungen der Mädchen.....

                                                                                                                                                          Die Behandlung der Girls ist halt nicht so nett als anderswo und dies glaube ich zu spühren...

                                                                                                                                                          Sorry nicht persönlich gemeint !

                                                                                                                                                          will nicht dich damit angreifen 👍🏼

                                                                                                                                                          __________________________________

                                                                                                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                                                          • Könnt ich in einem anderen Land innerhalb eines Tages einen doppelten Monatslohn verdienen würd ich nicht allzulange überlegen.

                                                                                                                                                            Dazu noch permanent Drinks schlürfen und Party machen? Klingt doch nicht übel...

                                                                                                                                                            Ohhh es gibt nur kleine Zimmer und wärend der Arbeitszeit muss ich meinen Arsch bewegen???

                                                                                                                                                            Waaaas gehts noch / Menschen unwürdige Verhältnisse die an Sklaverei erinnern.

                                                                                                                                                            Oder muss von euch jemand arbeiten für sein Geld?

                                                                                                                                                            Handwerker, Verkäufer, Händler, Gastronomie...

                                                                                                                                                            Hallo?

                                                                                                                                                            Ich will Geld und zwar viel !!!

                                                                                                                                                            Also mach ich was dazu nötig ist.

                                                                                                                                                            Ich werd nicht gut behandelt?

                                                                                                                                                            Muss mich an Regeln halten?

                                                                                                                                                            OMG ist das schlimm... das die WGs täglich 10-20 mal mit uns alten Säcken ficken müssen ist doch wohl viel schlimmer !!!

                                                                                                                                                            Aber ja SEXYGRAY die WGs brauchen 5* Hotels, gleitende Arbeitszeiten, 5-tage-Woche und max 40h-Woche, inkl. personal Masseeur, privat Koch und Chauffeur mit Linousine.

                                                                                                                                                            Teilweise kommen die Damen aus Dörfern wo sie kein fliessend Warmwasser haben und ihr Geschäft im Wald verrichten...

                                                                                                                                                            Bitte Bitte verschont mich mit der "Rettet die WGs" Scheisse...

                                                                                                                                                            Muss keine herkommen die nicht will !!!

                                                                                                                                                            __________________________________

                                                                                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.