Circus Erotica Event im Club Zeus
Für das Circus-Erotica Event am Samstag, den 26. April 2025 im Club Zeus, habe ich von 6profi ein Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Zeus Blitzverlosung: 3x Circus-Erotica Tickets 💥
Check-In: 19.50 Uhr
Parkplätze: Voll nur noch 2 Parkplätze frei
Der Club war voller Dreibeiner. Das Gleichgewicht war gekippt. Das Kräfteverhältnis – längst zerbrochen.
Aus Gejagten wurden Jäger
Für die Girls gab es keinen Anlass zur Eile. Statt Offensive: kühle Zurückhaltung, volle Deckung.
Das Ergebnis: eine regelrechte Flut an spendierten Drinks.
Vor 23 Uhr (Showact) war an ein Zimmer mit einem Girl nicht zu denken.
Grill on point: Wings, Steak und Bratwurst am Start.
Der Fokus rückte unaufhaltsam auf 23:00 Uhr – Showtime.
Showact um 23.00Uhr
Laura tauchte plötzlich vor der Show auf, wirkte aufgeregt. Ce Fac?„Machst du bei der Show mit?“ Ich zögerte keine Sekunde – NEIN.
1. Mit einem mitreißenden Poledance mit „TYLA“ wurde das Publikum direkt auf Betriebstemperatur gebracht.
2. Liveshow: Laura und Roxana steigerten die Energie, als sie einen Gast auf die Bühne holten. Die Spannung wuchs, als die beiden die Show mit intensiven, provokativen Moves anheizten und die Menge in ihren Bann zogen. Ein kurzes und schlichtes BJ wurde durchgezogen.
3. Es folgte das Schwertschlucken – eine Darbietung, die ich bisher nur aus der Ferne kannte. Die Show beeindruckte mich zutiefst. Zwei Schwerter wurden verwendet: eines, ein Osmanisches Schwert, verziert mit dem Halbmond der türkischen Flagge, war der markante Blickfang. Das zweite, das eigentliche Schwert für die Darbietung, war ganz anders: dünn, ohne scharfe Kanten und in der Breite deutlich schmaler. Für mich war es ein absolutes Highlight, da ich so etwas noch nie live erlebt hatte.
4. Nach dem Schwertschlucker folgte eine erotische Darbietung zweier Damen "Carmen & Lavinia". Ihre eingeölten Körper glänzten im Scheinwerferlicht, während sie eine sinnliche Performance zeigten, die auf das Publikum eine anziehende Wirkung hatte. In der späteren Show kamen dann auch Dildos zum Einsatz, was von einigen Zuschauern als besonders aufregend empfunden wurde.
5. Nachdem die Damen ihre Darbietung beendet hatten, ging die Show mit einer atemberaubenden Feuerschlucknummer weiter. Der Künstler jonglierte mit Flammen, nahm das Feuer in den Mund, ließ es über seine Hände und Arme tanzen – eine faszinierende, fast magische Performance, die das Publikum in ihren Bann zog.
Erstes Zimmer: REYNA_29, aus Rumänien
Leider waren die Top-Girls (Roxana, Carmen, Laura) ständig unterwegs, und auch die neue Elynna blieb mir irgendwie unsichtbar. Daher fiel die Wahl auf eine altbekannte für den Zeus, die für den Moment die Auswahl übernahm. Es ist das erste Mal für mich und REYNA_29.
Sedcard von REYNA_29:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/reyna_77781/
Sexforum über REYNA:
Reyna | Club Zeus | Küssnacht

Es ist wichtig zu beachten, dass die Bilder auf der Zeus-Website im Profil von REYNA_29 (Stand: 27. April 2025) nicht ganz mit der tatsächlichen Erscheinung übereinstimmen. Die Fotos vermitteln eine andere Vorstellung der Figur, als sie in Wirklichkeit zu sehen ist, was dazu führen kann, dass die Erwartungen der Besucher nicht ganz erfüllt werden.
Während möglicherweise eine schlankere Figur erwartet werden könnte, präsentiert sie sich mit einer deutlichen Rundung, die im Bereich der Rippen und des Bauches besonders ins Auge fällt. Ihr Körperbau wirkt insgesamt kraftvoller und robuster. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass gerade diese Merkmale für ein bestimmtes Publikum – nämlich Liebhaber von weiblichen Kurven und einer substanziellen Figur – einen enormen Reiz ausüben. Ihre körperliche Präsenz und die deutlichen Rundungen machen sie für diese Zielgruppe zu einer zweifellos sehr attraktiven Erscheinung.
Die Verständigung erfolgte auf Deutsch, was kein Problem war – sie spricht es sehr gut.
Im Zimmer war sie eher direkt und klar in ihren Vorstellungen. Sie wusste genau, was sie wollte und was nicht.
Rein optisch ist sie sehr gepflegt und lässt auch einen gepflegten Eindruck hinter. Ihr Lächeln ist zudem besonders charmant.
Die Darbietung folgte dem üblichen Standardprogramm. ZK, BJ, 69 

Fazit: Wer auf rundere Formen steht, wird sie sicher als sehr ansprechend empfinden.
Üblicher Service in solider Qualität, ohne besondere Hervorhebung.
Es fehlte an außergewöhnlichen Moves, Aktionen oder Momenten, die wirklich ins Auge fielen.
Meine Bewertung: 6 von 10 Punkten.
Zweites Zimmer: SOFIA SKINNY_23 aus Rumänien
Sedcard von SOFIA SKINNY_23:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/sofia-skinny_76916/

Ihre schlanke Figur wird durch die Art, wie sie sich bewegt, noch betont, eine subtile Sinnlichkeit, die Blicke wie magisch anzieht. Ihre verführerische Ausstrahlung liegt in einem geheimnisvollen Funkeln ihrer Augen, das einen tiefen Blickkontakt fast schon zu einer intimen Begegnung macht. Und dann dieses süße Lächeln, das nicht nur freundlich, sondern auch ein Versprechen zu sein scheint. Es ist fast eine Qual, zu beobachten, wie diese Frau, die mit ihrer körperlichen Präsenz und ihrem Blick so viel Anziehungskraft besitzt, sich im Gespräch mit Kunden so auffallend zurückhält. Man fragt sich, welche verborgenen Leidenschaften hinter dieser zögerlichen Fassade liegen.
Was die Bilder auf der Zeus-Website versprechen, wird in der Realität auf beeindruckende Weise bestätigt. Es gibt keine Diskrepanz zwischen der digitalen Präsentation und dem, was man tatsächlich vorfindet. Die Fotos scheinen nicht beschönigend oder irreführend zu sein, sondern fangen die Atmosphäre, die Details und das gesamte Erlebnis authentisch ein.
Man kann sich darauf verlassen, dass das, was man online sieht (Stand: 27.04.2025), eine wahrheitsgetreue Wiedergabe dessen ist, was einen erwartet. Diese Ehrlichkeit in der Darstellung schafft Vertrauen und lässt potenzielle Besucher mit realistischen Erwartungen anreisen.
Zusammenfassend: Was auf den Fotos auf der Zeus-Website zu sehen ist, spiegelt sich eins zu eins in der Realität wider.
Heisse ZK, BJ, 69 
. Ihr Körper strahlt eine außergewöhnliche Pflege und Eleganz aus, jede Kurve scheint mit Sorgfalt betont, und ihre Haut ist glatt und fast makellos – ein wahres Meisterwerk der Hingabe an sich selbst. Ihre zierliche und leichte Statur ermöglichte eine große Bandbreite an Stellungen und Praktiken.

Meine Bewertung: 8 von 10 Punkten.
Was bleibt vom Abend?
Ein durchweg positives Gefühl! Die Party war ein voller Erfolg und das Event ein echtes Highlight. Es gab so viel zu entdecken, die Tanzfläche war belebt und der Grill sorgte für eine lockere, einladende Atmosphäre. Die Freude war förmlich greifbar und die spezielle "Circus Erotica"-Stimmung und die LIVE SHOWS haben den Abend auf ganz besondere Weise geprägt.
Für ein zukünftiges Mal hoffe ich, die Gelegenheit zu haben, mit einem der Top-Girls (Carmen, Lavinia, Roxana) eine detailliertere Erfahrung zu machen, da dies bisher noch nicht möglich war.
Danke Administrator für das Ticket und den gelungenen Abend!