Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sauna für die Härte des Penises?
-
Antworten
-
-
Klar beeinflusst Hitze die Härte/ Stamina. Aber auch das Alter (ohne blaue Pillen, logo) spielt eine Rolle bzgl. Härte/Potenz. Früher konnte ich (in Swingerclubs) in der Sauna sogar munter ficken, heutzutage erschlägt mich die Hitze viel schneller. Hab dazu auch einen gratis xxx-Podcast gemacht, um das Hirn zu leeren und in meist schönen Erinnerungen zu schwelgen 😂
-
Beeinflusst ein Saunagang die Härte deines Penises? 8
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
In den meisten Clubs gibt es Saunen, die auch rege genutzt werden. Da stellt sich die Frage: Beeinflusst ein Saunagang das Sexleben bzw die Härte?
„Die Sauna macht dich schlapp“, verkündete einst eine älterer Herr sehr lautstark in einem Club. Ich gehe davon aus, dass er auf ein gewisses Erfahrungsspektrum zurückgreifen konnte, um zu dieser Einschätzung zu kommen. Mich konnte er damit glücklicherweise nicht gemeint haben, da ich nicht gerne sauniere. Ich finde es unappetitlich, wenn fremde Menschen neben mir ihre Giftstoffe ausduensten. Ebenso setze ich mich nicht in Thermen- oder Club-Whirlpools, solange andere Spass daran haben, diese Einrichtungen als Ersatz für die monatliche Dusche zu missbrauchen.
Im Körper zirkuliert eine bestimmte Menge Blut, die je nach Bedarf zugunsten einzelner Funktionsbereiche umverteilt wird. Dazu gehören zum Beispiel die Haut (bei Hitze, zur besseren Kühlung), der Verdauungsapparat (nach dem Essen), die Muskeln (bei körperlicher Aktivitaet) und natürlich auch das beste Stück, wenn Standfestigkeit gefragt ist.

Diese Bereiche konkurrieren miteinander um die vorhandene Blutmenge. Deshalb sind Hitze oder eine ausgiebige Mahlzeit nicht unbedingt foerderlich fuer das Liebesspiel. Ich merke das zum Beispiel deutlich, wenn ich mit einem Girl vor dem Sex ein mehr oder weniger heisses Bad genommen habe. Danach ist es schwieriger, die nötige Härte zu erreichen.
Auch Ohnmacht ist letztlich ein Zeichen dafür, dass zu viele Körperbereiche gleichzeitig Blut anfordern. Deshalb kommt es häufig vor, dass Menschen nach dem Essen oder beim Sport, besonders in Verbindung mit Hitze, in Ohnmacht fallen.
Saunieren belastet den Kreislauf erheblich. Wer hier ohnehin etwas schwach auf der Brust ist, riskiert auch in der Lendengegend an Kraft zu verlieren. Hält man sich jedoch an die Anweisungen des Bademeisters, sind Probleme eher unwahrscheinlich. Zudem empfiehlt es sich, die unteren Bänke zu wählen dort ist es meist etwas kühler, denn heisse Luft steigt bekanntlich nach oben.
Peace