Freubad-Schaumparty – Liegestuhl, Likör & Lucy in der Suite
Ich habe mich gestern auf den Weg gemacht, um mein 'Outdoor-Premium-Paket' welches ich von 6profi im Forum erhalten habe, für die Schaumparty im Freubad einzulösen. Im Paket waren für mich inkludiert: Freier Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Sternekoch-Menü im Garten-Restaurant, Softdrinks, Oudoor-Schaumparty Fun:
Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥

Samstag 21. Juni 2025
Ankunft: 16:00 Uhr
Abreise: 21:10 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5 Stunden
Ich bin um 16:00 Uhr bei rund 30 Grad im Freubad eingetroffen und wurde Freundlich von Barbara empfangen und entpuppte mich als Gewinner des Tickets. Gleich mal beim Empfang ein Jägermeister bekommen, das fängt ja gut an. 😁
Nach dem Umziehen und Duschen, wo alles sauber war, bin ich durch den leeren Club gelaufen, na wo sind den alle?
Die ganze Party fand draussen, im Outdoor Bereich statt, das Freubad hat aus meiner Sicht, einen der schönsten und grössten Aussenbereiche.
Es hat mehrere Hütten aus Holz, überall weisse Sofas und Couches, in der Mitte ein grosser Pool, der gerade mit Schaum gefüllt wurde.

Im hinteren Bereich hatte es viele Liegen und auch Strandkörbe, welche gut besetzt waren, aber nicht überfüllt. In den 5 Stunden als ich vor Ort war, ist das Gästeaufkommen überschaubar.
In einer der Hütten, war eine Küche untergebracht, wo frisch gekocht und gebraten wurde (Garten-Restaurant). Da gab es noch eine Hütte, wo du dich mich verschiedenen Getränken versorgen konntest (Beach Bar), was auch nötig war, den es war sehr warm!
Ich habe mir ein Getränk geholt und habe es mir in einer Hütte auf dem Sofa bequem gemacht.
Es war auch ein DJ vor Ort, welcher tollen Sound aufgelegt hat, auch ältere Greens gespielt hat. Die Lautstärke war angenehm.
Nun aber zum wichtigsten, zu den sexy Girls. Die waren zahlreich vorhanden, gemäss Tagesplan, sollten es 48 sein. Es waren immer zahlreich Girls im Garten vorhanden, die einen waren am Liegen, oder miteinander am sprechen, oder zirkulierten auf der Suche nach Opfern.
Als erstes hat es Ana bei mir versucht, halb rumänisch, italienisches Girl. Wir haben ein bisschen geredet, aber ich wollte noch nicht auf ein Zimmer, da es zu warm war.
Gesprochen habe ich in meinen 5 Stunden mit verschiedenen Girls, eine war sehr hartnäckig, Selma aus Brasilien, Sie hat auch immer wieder vor mir getanzt, aber ich wollte nicht mit ihr auf ein Zimmer.
Kulinarik im Freubad Garten-Restaurant
Langsam hatte ich Hunger und ich schaute mal, was es heute zu essen gab. Man konnte sich immer vom Salatbuffet bedienen, was ich auch getan habe. Dann konnte man ein Gericht von einer Tafel aussuchen und an der Theke bestellen. Es hatte reichlich Auswahl und ich entschied mich für Wienerschnitzel mit Pommes und Gurkensalat, welches schön auf einem länglichen Teller an den Tisch serviert wurde. Als Dessert gab es ein Tiramisu.

Das essen war sehr fein, hier ein herrliches Dankeschön an die Küche.
Anschliessend habe ich es mir auf einer hinteren Liege gemütlich gemacht und etwas relaxt und ein bisschen meine Blicke schweifen lassen.
Es sprangen immer wieder mal Gäste oder auch vereinzelt Girls in den mit Schaum gefüllten Pool. Es gab 2-3 Girls die nackt herumgelaufen sind, sonst hast du alle möglichen Bekleidungen der Girls gesehen.
Shows fand in der Zeit wo ich vor Ort war, keine statt, war aber auch nicht angekündigt. Vereinzelt gab es Girls, die etwas getanzt haben. Sonst keine Aktivitäten.
Ein Herr ist noch herumgelaufen und hat gratis Likör oder Shots verteilt, fand ich noch nett.
So, da war doch noch was. Ach ja, ich war ja noch im Zimmer. Aber der Reihe nach.
Nach etwas rumlaufen, habe ich es mir auf einem Sofa wieder gemütlich gemacht.
Lucys Suite-Service – Heiß, tief und echt rumänisch
Freubad Sedcard von Lucy:
https://freubad.ch/sex-recherswil/lucy_80062/
Sexforum Erfahrungsberichte über Lucy:
Lucys Suite-Service im Freubad – Extase Upgrade

Schon bald gesellte sich Lucy aus Rumänien zu mir. Hübsches Girl, ca. 1.70 m gross, gute Figur, Körbchengrösse D und lange schwarz/blonde Haare. Gemäss Ihrer Aussage, etwas über 30, seit 3 Jahren im Freubad und hat schon im Wellcum und Sharks, so wie in verschiedenen Clubs in der Schweiz gearbeitet.
Ich habe Ihr ein Piccolo spendiert und dazu mir ein Desparados genehmigt. Nach einem netten Gespräch, wollten wir in ein Zimmer, da alle besetzt, bekamen wir ein Upgrade für eine Suite.
Kaum Ausgezogen, berührten sich schon unsere Lippen und ich erforschte Ihren Körper mit meinen Händen. Dazu immer wieder zaghafte Zungenküsse. Ich wollte Lucy lecken und bat sich hinzulegen. Unter meiner Zunge hörte ich immer wieder ein leichtes stöhnen.
Dann legte ich mich hin und Lucy fing an, meinen kleinen gekonnt zu blasen. Mein Schwanz fühlt sich gut an in ihrem Mund. Der steht wie eine Eins wenn sie zwischendurch ihn mal kurz freigibt.
Anschliessen setzte sich sich auf mich und fing an zu Reiten. Am Anfang langsam und dann immer schneller, ich berührte ihre Brüste, dann setzte ich meine Hände auf ihre Arschbacken und fickte Sie mehrere Minuten so. Lucy stöhnt und ich hatte das Gefühl Sie kommt bald.
Ich will sie jetzt in Doggy ficken.
Sie streckt den Arsch schön hoch und lässt ihren Oberkörper auf das Bett sinken mit unter dem Kopf gestützen Armen.
Eine wahre Pracht ist dieser Anblick, ich bin zu geil und schiebe meinen Schwanz tief in sie hinein.
Lucy zuckt und stöhnt auf, dann drückt Sie dagegen und wir ficken, bis zum Erlösenden Ende. Danke Lucy, gerne wieder.
Nach etwas trinken und Relaxen auf der liege, habe ich mich auf den Heimweg gemacht.
Mein Fazit vom Freubad Beachclub Besuch
Im Sommer ist das Freubad mit diesem Aussenbereich und dem frisch gekochten Essen, 1 A. Ein Herr hat immer wieder die gebrauchten Tüchern von den leeren Liegen entfernt und neue hingelegt.
Was mir ein bisschen gefehlt hat, war das Party Felling und 1-2 Shows. Es war doch neben dem super DJ recht ruhig und etwas mehr Action würde dem Club auch am Nachmittag/Abend nicht schaden. Aber vielleicht war ja in der Nacht mehr los!
Danke an den Club Freubad und 6profi für das Outdoor-Premium-Paket.