Alles anzeigenDümmliche Imperium-Lecker fressen alles
Schon unglaublich, was man den dümmlichen Imperium-Leckern alles servieren kann und sie fressen es auch noch. Normalerweise kostet der Eintritt ins Palace mit 30 Minuten nur CHF 111. Zur Palace Party werden die Gäste aber verarscht, weil es plötzlich nur übertriebene 3×- und 4×-Pakete gibt, die man mangels brauchbarer Frauen sowieso nicht verwerten kann. Für einmal auf Zimmer bezahlt man an der Party dann CHF 170 und bekommt dazu noch den unbrauchbaren Palace-Frass, während man im Zeus mit Top-Kulinarik und 2× 30 Minuten gerade mal CHF 199 bezahlt.
Ich frage mich echt, was für Leute da an der «Fake-Wahrheits-Party» im Palace auftauchen, wenn im Zeus die echte nackte Wahrheit stattfindet.
Preisdrücker Ingo & sein Drogen-Personal
Es wird ja auch immer von Ingo und den anderen Imperiums-Leckern behauptet, dass Afrim den Preis drücke. Das stimmt aber nicht, bei Afrim kommt viel mehr Geld bei den Frauen an. Im Imperium sind die Preise nur höher weil sich da der Ingo und sein überteuertes Drogen-Personal gesundstossen und die Girls nur einen Bruchteil des Geldes kriegen.
Vergleich:
Zeus: Gast bezahlt CHF 199, bei den Girls kommt an CHF 260
Freubad: Gast bezahlt CHF 199, bei den Girls kommt an CHF 200
Globe: Gast bezahlt CHF 395, bei den Girls kommt an CHF 260
Palace: Gast bezahlt CHF 290, bei den Girls kommt an CHF 200
Swiss: Gast bezahlt CHF 297, bei den Girls kommt an CHF 200
Der wahre Preisdrücker auf Kosten der Girls ist also Ingo und nicht etwa Afrim. Führt euch das mal vor Augen. Zum Glück gibt es dieses Forum wo man nicht blind den "Imperium-Narrativ" glaubt und wie dümmliche Lemminge das Geld den Fluss runter wirft.
Whow, drucken Afrim/Gabriel das Geld im Keller? Oder gibts da eine magische Waschküche? Oder einen Deal mit der Heilsarmee?
Oder saufen die Gäste harmlos literweise Schampus (statt zu vögeln)?
Gruss vom Imperium-Gurkentruppe-Lecker (wurde übrigens auch schon geohrfeigt!🤪)
























